Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider nichts...

Arcanis
23.04.2004, 21:54
:( :( Erstmals Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinern dass ich einmal für mein Spiel Legends of Seven Stones Gastrollen angekündigt habe.:( :(

Doch daraus wird leider nichts,weil mein Computer von einem Virus befallen wurde und er hat das gesamte Projekt,die Diskette (die ich blöderweise im Laufwerk lies) total gelöscht!!!

§jam

:rain:
Tja,deswegen wird leider nichts aus den Gastrollen und dem Projekt.Ich habe mich entschlossen ein neues Projekt zu beginnen.Weiteres erfährt ihr später.

Folgende Gastrollen wurden gelöscht:
Daen vom Clan
cloud 200022
Distarb RPG
V-King
Pheo
Dhan
Wohan Dieg
Duke
Lazalantin 5
Jean
Nero 14
Arokh Silberstein
Saxx
Low#Skiller AKA Hummel
Dark-Rei
Shades
Red Chicken
Delusion

Ich hoffe ihr seid nicht alzufest entäuscht!!!

:( :( gruss Arcanis :( :(

Distarb
23.04.2004, 23:53
Schade..Aber ich hab mal ne Frage...!
Wie kann das die diskette befallen????
Geht das überhaupt???

Distarb (der leider sehr Traurig ist) Rpg

Arcanis
24.04.2004, 16:17
WARTET!!!!!!!

:eek: :eek: Ich hab `ne Idee!!!

:p :p Mein neues Projekt ähnelt dem alten vom Genre her.(Fantasy,Adventure)! deswegen könnte ich auch die alten Gastrollen in das neue Spiel einbauen!!!

Was haltet ihr davon??

:D :D Gruss,Arcanis:D :D

P.S.: Wie dass die Diskette befallen hat weiss ich selber nicht so genau,aber ich vermute dass sich der Virus irgendwie auf die Diskette übertragen hat las ich mein Projekt abspeicherte.

Ich werde dann noch mehr über mein neues Projekt schreiben,wo ihr eure alte Gastrolle (je nach belieben) umändern könnt!

V-King
24.04.2004, 23:23
hi arcanis!

Also, ich weiss zwar nich mehr 100%ig genau, wie ich meine Gastrolle beschrieben habe (ich denke mal, ich hab dich auf meine Sig verwiesen), aber wenn du die Gastrollen stattdessen in dein neues (nicht befallenes) Projekt reinsetzt, dann bin ich auch gern dabei ^^

Laguna the Immortal
24.04.2004, 23:34
mmm schade aber meine gastrolle kann ruhig weiter verwendet werden... (Saxx), das mit der Diskette ist ja mysteriös XD

Morris
25.04.2004, 16:02
Ein Virus formatiert eine Diskette ? Naja ziemlich fragwürdig....