Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leider nichts...

Leider nichts...

Erstmals Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinern dass ich einmal für mein Spiel Legends of Seven Stones Gastrollen angekündigt habe.

Doch daraus wird leider nichts,weil mein Computer von einem Virus befallen wurde und er hat das gesamte Projekt,die Diskette (die ich blöderweise im Laufwerk lies) total gelöscht!!!

§jam

:rain:
    Tja,deswegen wird leider nichts aus den Gastrollen und dem Projekt.Ich habe mich entschlossen ein neues Projekt zu beginnen.Weiteres erfährt ihr später.

Folgende Gastrollen wurden gelöscht:
    Daen vom Clan
    cloud 200022
    Distarb RPG
    V-King
    Pheo
    Dhan
    Wohan Dieg
    Duke
    Lazalantin 5
    Jean
    Nero 14
    Arokh Silberstein
    Saxx
    Low#Skiller AKA Hummel
    Dark-Rei
    Shades
    Red Chicken
    Delusion

Ich hoffe ihr seid nicht alzufest entäuscht!!!

gruss Arcanis

Geändert von Arcanis (23.04.2004 um 21:58 Uhr)

Schade...

Schade..Aber ich hab mal ne Frage...!
    Wie kann das die diskette befallen????
    Geht das überhaupt???

Distarb (der leider sehr Traurig ist) Rpg

WARTET!!!!!!!

Ich hab `ne Idee!!!

Mein neues Projekt ähnelt dem alten vom Genre her.(Fantasy,Adventure)! deswegen könnte ich auch die alten Gastrollen in das neue Spiel einbauen!!!

Was haltet ihr davon??

Gruss,Arcanis

P.S.: Wie dass die Diskette befallen hat weiss ich selber nicht so genau,aber ich vermute dass sich der Virus irgendwie auf die Diskette übertragen hat las ich mein Projekt abspeicherte.

Ich werde dann noch mehr über mein neues Projekt schreiben,wo ihr eure alte Gastrolle (je nach belieben) umändern könnt!

Geändert von Arcanis (24.04.2004 um 16:23 Uhr)

hi arcanis!

Also, ich weiss zwar nich mehr 100%ig genau, wie ich meine Gastrolle beschrieben habe (ich denke mal, ich hab dich auf meine Sig verwiesen), aber wenn du die Gastrollen stattdessen in dein neues (nicht befallenes) Projekt reinsetzt, dann bin ich auch gern dabei ^^

mmm schade aber meine gastrolle kann ruhig weiter verwendet werden... (Saxx), das mit der Diskette ist ja mysteriös XD

Morris Gast
    Ein Virus formatiert eine Diskette ? Naja ziemlich fragwürdig....