Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderland: Die 4 Beweise?
OutriderX
26.01.2003, 23:19
Hi wo finde ich die 4 beweise? 3 hab ich gefunden, aber den letzten find ch nicht! was muss ich mit dem stein machen und dem größer werden???
Es wäre hilfreich , wenn du posten könntest welche vier Beweise du schon hast , da ich jetzt keine Lust habe für einen nochmal alle vier zu beschreiben ;)
Größer werden :
Wenn du größer bist , kannst du rechts vom Eingang den Holzstumpf in den Boden drücken und so eine Pflanze nach oben befördern . Diese kannst du dann benutzen um zu einem neuem Ausgang zu kommen (mmh... vielleicht ist da ja dann der fehlende Beweis ^_^)
Zum Stein weiß ich jetzt nichts...
OutriderX
26.01.2003, 23:35
beweis: geruch
beweis: stachel
beweis: fußspur
das sind die die ich hab. fehlt wohl die kralle. wie nochmal GENAU? ich hab mir schon andere lösungen angeschaut aber irgendwie klappts nie..
Wie ich es mir gedacht habe...
Also um die Kralle zu holen musst du dich zuerst groß machen lassen . Dann stellst du dich auf den großen Baumstumpf , welcher rechts vom Eingang steht . Dadurch sollte eine der grünen Pflanzen nach oben (oder unten ?) fahren und somit eine "Treppe" aus Pflanzen vervollständigen . Dann gehst du zu dem großen Baum in der Mitte und schlägst darauf und holst dir die "Frucht" um wieder zu schrumpfen . Dann gehst du in die hintere Ecke des Abschnittes und springst dort über kleine Pflanzen nach oben . Oben auf dem Baum musst du dann schauen wo in etwa der Baumstumpf war und dorthin . Wo der Baumstumpf ist sollte jetzt eine Treppe aus Pflanzen sein , welche dich zu einem Ausgang führen .
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt :rolleyes:
OutriderX
27.01.2003, 00:58
jo danke :-) §doof http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif