Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNCC: Community-Map - Tragt Euch ein! ^^

Soheil
15.04.2004, 20:30
Die Community-Map (http://www.sncc.de/?site=commap&sub=commap) wurde vor Jahren von Chocwise programmiert, um eine Übersicht über die Wohnorte unserer User zu bekommen.
Auf diese Weise könnt ihr sehen, welche User bei euch in der Nähe wohnen und gegebenenfalls kleine Community-Treffen planen.

Besonders in Hinblick auf die Eröffnung der Community-Treff-Saison ;) wird diese Liste also immer wichtiger.
Deshalb habe ich mal diesen Thread erstellt, damit auch unsere Neuankömmlinge von der Existenz der Map in Kenntnis gesetzt werden und Stammuser nochmal daran erinnert werden, sich dort eintragen zu lassen. :D
Für gewöhnlich wird die Commap-Anmeldung über diese Adresse (http://www.sncc.de/?site=commap&sub=commap) per Email an mich vorgenommen.

Da es sich bei diesem thread aber um eine spezielle Aktion handelt, könnt ihr ausnahmsweise eure Daten in diesem Thread reinposten. ;)

Wie komme ich zur Community-Map?
Über diese Adresse kommst du zur Com-Map Startseite (http://www.sncc.de/?site=commap&sub=commap),
wo du dann unter Community-Map (http://www.sncc.de/communitymap/index.htm), die Daten der bisher eingetaregenen User einsehen kannst.
Unter eigenen Standort feststellen (http://www.sncc.de/communitymap/koo_erm2.htm) kannst du dann sehen, welche Koordinaten deine Stadt hat. :)

Wer sollte hier reinposten?
Bereits eingetragene User, deren Name oder Wohnort sich geändert haben.
Alle User, die noch nicht in der Liste vermerkt sind.;)
Wie funzt dieser Service?
Schaue zunächst unter Community-Map (http://www.sncc.de/communitymap/index.htm), ob deine Stadt bereits aufgeführt wird.
Falls ja, dann poste hier folgendes rein:
- Nickname
- Stadtnamen
- ein Vermerk, daß deine Stadt bereits aufgeführt ist.

Falls deine Stadt nicht aufgeführt ist, dann gehe zum Localisation-Formular. (http://www.sncc.de/communitymap/koo_erm2.htm)
Suche dort nach der Position deiner Stadt und stelle deinen Standort fest.
Poste dann hier rein:
- Nickname
- Stadtnamen
- Koordinaten deiner Stadt

Falls Geografie nicht deine Stärke ist und du keine Ahnung hast, wo deine Stadt auf der Karte liegt, dann poste:
- Nickname
- Stadtnamen
- nächst größere Stadt
- "Hab keine Ahnung, wo meine Stadt liegt!"

Was muss ich beachten?

Da es früher immer wieder dazugekommen ist, dass User völlig falsche Koordinaten für ihre Wohnorte angegeben haben, möchte ich euch um folgendes bitten:
Wirft bitte einen Blick auf diese Seite ( http://www.map24.de ) und schaut, wo sich eure Stadt in etwa befindet.
Schaut euch die Städte in eurer Umgebung an und achtet darauf, wo sie auf der Commap liegen, damit ihr eure Stadt richtig eintragen könnt. ;)

Aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre es schön, wenn User die aus Vororten kommen,
den Namen der nächst größeren Stadt ebenfalls angeben würden.
Diese User werden dann in der Commap bei den Koordinaten der Großstadt eingetragen.
Hinter ihren Namen wir dann in Klammern der Name des Vorortes stehen.
Koordinaten müssen in diesem Fall nicht angegeben werden( - können aber) . ;)

Wie kann ich helfen?
Zum Einen:
Ihr könnt die Koordianten von Usern, die keine Ahnung haben, wo ihre Stadt liegt, posten bzw. diesen usern per PN helfen.
Ob ihr ihnen per PN oder Posting hilft, bleibt euch überlassen. ;)

Zum Anderen:
Die Commap enthält jede Menge alte Nicknamen und auch teilweise gebannte User.
Wenn ihr also auf der Map einen alten Nick antrifft und wisst, daß dieser User derzeit unter einem anderem Namen bei uns rumläuft, dann schreibt bitte diesen an, damit er sich bei mir meldet.Kann ja sein, daß manche User nicht unter ihrem neuen Nick in der Map aufgeführt werden wollen. ;-)
Die gebannten User werde ich weiterhin auf der Map behalten.

Ausserdem:
Sollte euch auffalen, daß eine Stadt unter völlig falschen Koordinaten steht, wäre es ebenfalls schön, wenn ihr dies hier vermerkt. ;)

Mopry
15.04.2004, 20:55
Das nutz ich jetzt mal als meine Chance. ^^

-Mopry
-Hannover
-bereits aufgeführt

Stimmt zwar nicht ganz, is aber auch egal. Is wurscht ob Hannover oder Hildesheim.

Golden Chocobo
15.04.2004, 21:02
Da Berlin noch nicht alle da sind:

- Golden Chocobo
- Berlin
- vorhanden (denk ich mal....sehe keine Karte^^)

Dark Paladin
15.04.2004, 21:10
- Dark Paladin
- Oberhausen
- Essen (vorhanden)
- Hab keine Ahnung, wo meine Stadt liegt! :D

Sceddar
15.04.2004, 21:23
okay, dann misch ich auch mal mit ;)

- Sceddar
- Hasbergen in der nähe von Osnabrück
- nicht vorhanden

(jetzt hab ich da mla ein bisschen rumprobiert und fische mir nun folgende daten raus ;))

- Koordinaten Hasbergen: x=325 / y=234
- Koordinaten Osnabrück: x=330 / y=229

lass mich auch gerne zu osna zählen, aber nur mit dem tollen vermerk :D ;) (jahaa, auch minderheiten haben ihren anspruch ;))

EDIT: achja, bevor ich es vergesse. angaben ohne gewähr! :D

Miaka86
15.04.2004, 21:30
öhm ich hab keine ahnung XD
also :

Miaka86
Bochum
keine ahnung
sowieso keine ahnung wo die liegt XD

Ahja und von druma soll ich bescheid sagen er steht drin unter doomtrain2000 soll aber in Drunkenmaster umgeändert werden
stadt : Plettenberg
rest keine ahnung

Boo2k
15.04.2004, 21:30
moin alle miteinander..

- Boo2k
- Neumünster
- bereits vorhanden (norden zwischen Hamburg und Kiel)

dann mal ran an die arbeit ;)

Soheil
15.04.2004, 21:35
Ok. :)
Mopry, Golden Chocobo, Dark paladin, Sceddar,Druma, Miaka86 und Boo2k werde ich bis 17 Uhr eingetragen haben

Die User
Seiken, Daug Dawn, La Cipolla, RPGS und TomberryX
hatte ich bereits heute morgen eingefügt ^^

Die Restlichen, die jetzt kommen, werden sich bis heute Nacht gedulden müssen ^^

Squallfreak
15.04.2004, 21:59
hurra auf gehts!

also:
squallfreak
Mülheim an der ruhr
x=270 y=280.....schätze ich :) äh nächst größere stadte sollten duisburg(im westen) und essen(im osten) sein....

Galuf
15.04.2004, 22:08
Nahme: Galuf
Bereits Vorhanden

Noch was?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

MFG

Kamui
15.04.2004, 22:22
Auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass ich schon drin stand scheint das jedoch irgendwie nicht der Fall zu sein. o_O Naja egal.^^

Name: Kamui
Stadt: Hannover
ist schon aufgeführt -_-'

mfg
Kamui

pazzi
15.04.2004, 22:25
Nick: Avrilan
aufgeführt

Hiryuu
16.04.2004, 00:14
Also ich glaub ich fang langsam an zu nerven, aber ich sehe IMMERNOCH NICHT auch nur einen Futzel von der Map!
Und das, obwohl ich jetzt einen nietenageleuen Computer habe, aber weder mit Opera noch mit dem IE geht's.

Irgendwas läuft da schief.
Auf dem Arbeitsrechner in der Firma seh ich btw. auch nix von der Map, was aber an der veralteten IE-Version und den nicht installierten Plug-Ins und Updates liegen müsste.

Ansonsten: Schön, der thread. Der letzte war von mir :p :D
*bisschenruhmeinstreich*

Virginie
16.04.2004, 00:18
Wäre nett, wenn -> Berlin -> Virchowa in Virginie geändert werden könnte und außerdem Viddy auch noch dazugetragen wird (ist mein kleiner Bro ^^).

Hylian
16.04.2004, 00:24
->Hylian

-> Schweiz
-> Kanton Zürich
-> Stadt Zürich
-> Quartier Riesbach (auch bekannt als Seefeld)

Yuna
16.04.2004, 00:24
Nickname: Yuna..äh..Sonsaku Hakufu ^^
Vorhanden? Vorhanden! Bei NRW ;)

Zachriel
16.04.2004, 01:16
DeathScythe --> Zachriel

mal bitte ändern danke

cassiopaia
16.04.2004, 01:25
Nun denn:

- Cassiopaia
- Kassel
- bereits vorhanden

*und wieder verschwind*

DarkShadow
16.04.2004, 15:42
Ok, da ich auch noch nicht drin bin:

-DarkShadow
-Mülheim an der Ruhr
-x=263/y=288 dürfte in etwa hinkommen, auch wenn Squallfreak etwas andere Koordinaten hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Soheil
16.04.2004, 15:59
So ^^
Hab gerade nen Update gemacht :D
Alle die bisher hier reingeschrieben haben, sind nun drin.
Ich mache jeetzt erstmalPause und gehe ins Wochenende! :D

Ihr könnt euch aber ruhug weiterhin hier eintragen - ich trage den Rest dann am Monatg oder Dienstag ein. ;)

@ Mühlheim:
Hab dafür DarkShdows Koorodnaten genommen, weil das irgendwie besser gepasst und ausgesehen hat hat ;)
Muss ich da eigentlich noch diesen "An der Ruhr"-Zusatz dahinter packen oder reicht "Mühlheim"?

Zack
16.04.2004, 16:24
soo darfst mich auch mal eintragen :p
haste wenigstens mal was zu tun.
http://www.angelfire.com/linux/zack/karte.jpg
kannst mich quasi in nrw links neben plettenberg ansiedeln... über siegen!

Loxagon
16.04.2004, 17:37
Asmodina
Mülheim Ruuhr
Nächste größere Stadt: Essen, oberhausen, duisburg
K.A. wo MH auf der Karte ist

DarkShadow
16.04.2004, 18:17
Original geschrieben von Soheil

@ Mühlheim:
Hab dafür DarkShdows Koorodnaten genommen, weil das irgendwie besser gepasst und ausgesehen hat hat ;)
Muss ich da eigentlich noch diesen "An der Ruhr"-Zusatz dahinter packen oder reicht "Mühlheim"?

An der Ruhr muss nicht unbedingt, aber Mülheim sollte es heißen, nicht Mühlheim. ;)
Wir haben ja hier keine Windmühlen stehen, obwohl die bestimmt nicht schlecht aussehen würden.

Hiryuu
16.04.2004, 18:21
Original geschrieben von DarkShadow
...
Besser Mühl als Müll :D
Nun denn, ich seh immernoch nix von der Map, aber das macht nix, ich steh ja schon Ewigkeiten drauf :p

TomberryX
16.04.2004, 18:49
Original geschrieben von Hiryuu
Nun denn, ich seh immernoch nix von der Map, aber das macht nix, ich steh ja schon Ewigkeiten drauf :p
schau mal hier (http://people.freenet.de/txonline/cmap.png)
deine eigene, persönliche community-map zum ausdrucken, einrahmen und an die wand hängen. so kannst du sie dir immer anschaun.:D
ich konnte nicht anders

Hiryuu
16.04.2004, 19:29
Original geschrieben von TomberryX
schau mal hier (http://people.freenet.de/txonline/cmap.png)
deine eigene, persönliche community-map zum ausdrucken, einrahmen und an die wand hängen. so kannst du sie dir immer anschaun.:D
ich konnte nicht anders
Ach, du bist doch doof!
:p
Aber wenn du's hinbekommst, mir die ganze Map auch offline verfügbar zu machen :D

Xenophobe
16.04.2004, 19:49
-Xenophobe
-Mülheim an der Ruhr
-x=263 y=231

TomberryX
16.04.2004, 20:02
Original geschrieben von Hiryuu
Ach, du bist doch doof!
:p
Aber wenn du's hinbekommst, mir die ganze Map auch offline verfügbar zu machen :D
der versuch allen zu helfen die die commap nicht sehen können (als .zip) (http://people.freenet.de/txonline/commap.zip)
kann sein das es keine schönen rote punkte gibt, aber sonst müsste alles funzen

wenn es irgendwem stört dass ich die commap so zur verfügung stelle, solle er was sagen oder für immer schweigen (man weiß ja nie)

ffaholix
16.04.2004, 21:01
Mann...wollte mich eigentlich schon ewig eintragen...aber irgendwie hat die Map net gefunzt.

FFaholix

Greifswald

x=586/z=74

(Hui, so nahe am Polarkreis)

Stormwind
16.04.2004, 22:32
Moin!!!

Dann mach ich auch mal mit.

- Stormwind
- Bordesholm
- annähernd die selben Koordinaten wie Neumünster (eigentlich zwischen Kiel und Neumünster, aber die Map funzt bei mir irgendwie nicht)

Hoffe es klappt...

Medivh
16.04.2004, 23:50
Name : Medivh
Ghetto: Halle / Saale (Sachsen Anhalt)
Ist schon eingetragen ^.~

odin
17.04.2004, 02:42
mein nick hat sich geändert von dArKoDiN zu odin!
ansonsten bleibt alles so wie es ist!

Enkidu
17.04.2004, 02:48
könnte jemand meinen namen in Enkidu ändern? wäre echt nett ^^

und irgendwie ist es mir ein rätsel, warum gerade in NRW eine solche ansammlung von usern zu finden ist ...

Sydney
17.04.2004, 02:54
Original geschrieben von Enkidu
und irgendwie ist es mir ein rätsel, warum gerade in NRW eine solche ansammlung von usern zu finden ist ...
Weil NRW das bevölkerungsreichste Bundesland ist? o_O
(Wenn ich Dummschwall rede tut mir nichts^^).

Macht ihr eigentlich mal ne Karte von Österreich und der Schweiz auch rein?
Da haben wir nämlich auch einige User^^

Trishna
17.04.2004, 03:43
So damit man mich auch drin hat:D

-Yori
-Dortmund
-bereits vorhanden

mfg
Yori

General_Zwinger
17.04.2004, 04:41
Ich möchte auch mit rein^^

Name: General Zwinger
Standort: Lehre
Koordinaten: x=456 / y=228

Grob liegt es zwischen Braunschweig und Wolfsburg.
Eigentlich die selben Koordinaten wie Braunschweig. Da Lehre nur ein kleines Kaff ist, könnte man mich also im Extremfall zu Braunschweig dazuzählen (was AFAIK auch noch nicht drauf war^^).

Schafi
17.04.2004, 05:31
Stan hat für mich nachgeguckt, ob ich drin bin, da bei mir die Map nicht läd ._.
Da nichtmal meine Stadt da steht, trag ich mich mal ein .,.

- Sundria (bzw. PM bezüglich Nickchange zu "Schafi" ist an akira gegangen)
- Düsseldorf
- Ich weiß nicht, kann ich nicht ausmachen ._.

Dankeschön .,.

Goddess
17.04.2004, 06:54
Ich auch, ich auch!

- Nemo's Goddess
- Groß Nordende
- gibts noch nich, is aber gleich bei Yuki-Chan um die Ecke! :D

Seraph
17.04.2004, 17:43
Na dann wollen wir mal...

Name: Seraph
Stadt: Wuppertal
Koordinaten: Gibts schon

Jericho
17.04.2004, 18:05
ja, ich auch:

Name: aka (oder halt Who?)
Koordinaten: x= 361 / y= 463

Prevailer
19.04.2004, 21:14
- Prevailer
- Leipzig (etwa x=555 y=304 und nicht bei Dresden)

Wer zum Teufel hat denn bitteschön Leipzig in die Map eingetragen? Das ist ja voll daneben, ein Stück ist es schon von Dresden weg, viel weiter Nordwestlich. Etwa in der Region wo Zschorna (Gestahl) liegt, das bereits eingetragen ist. Hab mal noch Koordinaten angegeben, die weitaus besser sein dürften :)

Kima
19.04.2004, 21:30
Ich bin ja noch gar net eingetragen merk ich grad. O_O

Name: Kimahri
Stadt: Münster
Koordinaten: Bereits vorhanden

Seph
20.04.2004, 01:10
Name: Seph
Dorf: Weiler (liegt westlich von VS)
Stadt: Villingen-Schwenningen
Hab keine Ahnung wo es liegt, aber es ist auch in der nähe von Tuningen, das ja bereits eingetragen ist. (in BW)

Soheil
20.04.2004, 03:25
Ok, alle bis Seph sind eingetragen.

@Prevailer:
Leipzig Koordinaten habe ich geändert.
Kamen mir schon immer irgendwie spanisch vor...Danke :)

@ Seph:
Hab dich bei Tunningen eingetragen.
Original geschrieben von Enkidu
könnte jemand meinen namen in Enkidu ändern? wäre echt nett ^^Nein! Das bleibt so! :p

Original geschrieben von Sydney
Macht ihr eigentlich mal ne Karte von Österreich und der Schweiz auch rein?
Da haben wir nämlich auch einige User^^ Die melden isch aber hier nie...:\
Naja, ich habe mal einfach zwei Punkte unter der Deutschlandkarte gemacht, wo ich die Ösis und die Schweizer mit ihren Städten eintrage. ;)
Die Karte wechseln und daran rumbasteln tue ich ungerne, weil ich dann höchstwahrscheinlich alle Koordinaten umändern müsste . +__+

Stormwind
20.04.2004, 12:41
Moin!!

Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier rein, aber kann mir einer vielleicht erklären, warum ich auf einmal die C-Map nicht mehr angezeigt bekomme. Funzte bei mir früher auch und nun bleibt der ganze Bildschirm weiß.:confused:

Skar
20.04.2004, 12:57
Die melden isch aber hier nie...:\
Naja, ich habe mal einfach zwei Punkte unter der Deutschlandkarte gemacht, wo ich die Ösis und die Schweizer mit ihren Städten eintrage. ;)Ist ja kein Wunder, daß wir Österreicher uns nicht melden, ich will nicht im weissen Niemandsland wohnen! :D

Ansonsten:
Name: Skar
Koordinaten: Derzeit weisses Niemandsland unter Bayern ;)

Wenn es bis Juli gelingt, auch Österreich auf die Karte zu bringen, kannst du Alexiel auch gleich bei mir eintragen :)

Lorenor
20.04.2004, 13:00
Uhhh....
krass da bin ich ja auch noch drauf.
/Nostalgiemode off

Mahagon
20.04.2004, 13:04
Name: Mahagon
Koordinaten: Nützt wohl nichts, wenn ich die angebe... ;)

türschi
20.04.2004, 17:35
Ich möcht auch....

Name: türschi
Koordinaten: X=595 ; Y=39

Leon der Pofi
20.04.2004, 17:52
name: leon der profi
koordinaten: ka ^^

@soheil du wolltest doch wissen um welche stadt du nen bogen machst :D

Soheil
21.04.2004, 00:59
@ Leon:
Um Ösi-Land mache ich eh einen großen Bogen!
Das ist Skars Revier! ^^

Original geschrieben von Stormwind
Moin!!

Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier rein, aber kann mir einer vielleicht erklären, warum ich auf einmal die C-Map nicht mehr angezeigt bekomme. Funzte bei mir früher auch und nun bleibt der ganze Bildschirm weiß.:confused: Ab und zu kommt es beim SNCC aufgrund des Besucherandrangs zu Ausfällen....naja, genauer gesagt, wegen den Besucherandrang auf den RPGMaker2K-Server, auf dem wir ebenfalls liegen. +_+
Die weiße Seite hatte ich vorhin auch...jetzt scheint aber wieder alles zu funzen - solange man nicht versucht mit Opera auf die Seite zu gelangen.

Btw: Der Rest ist ebenfalls drin. ;)

RedXIII
21.04.2004, 01:21
ich möchte auch mit in die Com-Map.

Name: RedXIII
Wohnort: Bad Laer. Das ist ganz in der Nähe von Osnabrück,also pack mich einfach unter Osnabrück rein.
Koordianten: Osnabrück: x=330 / y=229

§thx in voraus

Loxagon
21.04.2004, 01:45
An der Ruhr muss nicht unbedingt, aber Mülheim sollte es heißen, nicht Mühlheim. ;)
Wir haben ja hier keine Windmühlen stehen, obwohl die bestimmt nicht schlecht aussehen würden.

Dir ist aber schon klar dass der Name unserer Heimatstadt durch Mühlen kommt... Bei der Gründung gabs hier viele Mühlen somt nannte man diese Stadt Mühlheim. Das "h" fiel so gegen 1900 weg!

Battosai Himura
21.04.2004, 01:55
Original geschrieben von Asmodina
zitat:
An der Ruhr muss nicht unbedingt, aber Mülheim sollte es heißen, nicht Mühlheim.

Dir ist aber schon klar dass der Name unserer Heimatstadt durch Mühlen kommt... Bei der Gründung gabs hier viele Mühlen somt nannte man diese Stadt Mühlheim. Das "h" fiel so gegen 1900 weg!

Eh eh eh, Problem schlichtweg ist dass Mühlheim am Main liegt und ich da mehr oder weniger wohne, und Mülheim nunmal eben an der Ruhr 8)
Warum bei der Ruhr-Version das "h" nun weggefallen ist weiss ich nicht, es gibt ja auch 2x Frankfurt, jedenfalls find ichs eigentlich besser so - nunja, who cares :)

Original geschrieben von Stormwind
Moin!!

Vielleicht gehört das nicht unbedingt hier rein, aber kann mir einer vielleicht erklären, warum ich auf einmal die C-Map nicht mehr angezeigt bekomme. Funzte bei mir früher auch und nun bleibt der ganze Bildschirm weiß.

Hmm, welchen Browser benutzt du ? Unter Opera beispielsweise kann ich mir die Commap warum auch immer nicht anschauen, mit dem IE funktionierts aber :/

@Topic:

Name: Battosai Himura
Wohnort: Dietesheim am Main, welches in der Nähe von Offenbach am Main ist ^^ Pack mich einfach unter Frankfurt :) [ achja, Hessen bitte :P ]
Koords: Euhm .. 2x2 macht 4, vidividivid .. ich kann dieses lied nichtmal, dann soll ich die Koordinaten allenernstes rausfinden ? sörri :/

NayNay
21.04.2004, 03:55
Bitte hiermit einfach mal um Eintragung in die Map ^_^

Name: NayNay
Koordinaten: x = 420 | y = 125 (das dürfte so in etwa hinkommen, falls es irgendwer genauer haben will *gg)

Muchas gracias in advance :)

Sydney
21.04.2004, 04:01
@ Leon:
Um Ösi-Land mache ich eh einen großen Bogen!
Das ist Skars Revier! ^^
Dann sag Skar, Alec, etc. wenigstens das er/sie was machen soll für einne österreichische ComMap.

@leon: Braunau? Das ist direkt in der nähe von uns(halbe Stunde mit dem Auto).
Bei uns fliesst aber noch die Salzach.

Ianus
21.04.2004, 04:19
Name: Ianus
Koordinaten: Mal näher dran an Bayern, mal weiter weg, aber immer im weißen Fleck;)

Gabriel
21.04.2004, 12:30
Name: Gabriel
Koordinaten: 570/56 direkt an Rügen dran :D

dankö =)

Skar
21.04.2004, 12:46
Original geschrieben von Sydney
Dann sag Skar, Alec, etc. wenigstens das er/sie was machen soll für einne österreichische ComMap.Soheil meinte das im übertragenen Sinn - mit der ComMap hab ich nichts am Hut, ausser meckern :D
Das ist eher Chocis Revier, falls er mal Lust hat, die Karte zu erweitern (oder wer sonst immer noch die Skills hat).

Nebenbei bin ich kein Befehlsempfänger, Kerl ^^

Hiryuu
21.04.2004, 19:34
Also von der Arbeit aus kann ich die Map jetzt wenigstens sehen, das ist doch schonmal was...
Paar Kleinigkeiten für's nächste Update:
(heeey, da waren mal noch viel mehr, jetzt sind's ja echt nur noch pingelige Kleinigkeiten! :A)

"Chocwise" steht links zusätzlich und auf der Map ausschließlich noch unter "Der Chocobo-Weise" ;)

"Violator81" heißt nur noch "Vio81"

"Daen vom Clan" ist nicht mehr vom Clan -> "Daen"

"Waya" groß

"RickJones" mit Leerzeichen

"X-Mail" -> !cks (sofern es ihn überhaupt noch hier gibt)

Ach verdammt, da waren so lustige Sachen, sind jetzt alle weg... ;)

Wonderwanda
21.04.2004, 19:38
... und ich steh noch als "The Mad Hatter" drin.

Alexiel
21.04.2004, 19:57
Name: Alexiel
Koordinaten: Blauer Punkt neben der Schweiz :D

Je nachdem, wieviel Arbeit du dir machen möchtest Soheil, stehen dir bei mir 2 Möglichkeiten offen:

1. Wenn du den derzeitigen Wohnort nimmst, dann müsste ich Mitte Juni für Wien umgetragen werden
2. Wenn du gleich Wien nimmst, sparst du dir Mitte Juni eine PM von mir und die Arbeit, mich umzutragen :p

Ich lass dir die Wahl, Soheil ^.^

Hui, Sydney ist ja ne riesige Laus über die Leber gelaufen ;)

Jericho
25.04.2004, 16:29
Dürfte ich anmerken, wenn man auf der ComMap links auf das Verzeichnis da von A bis Z geht, steh ich nicht unter 'A' drinne, was verständlich wäre mit einem Nick wie 'AAAAAka'....

oder war das Absicht :rolleyes:

Soheil
02.06.2004, 02:33
Ok, jetzt habe ich alle nachgetragen, die sich hier gemeldet hatten.
Wer sich zukünftig in die Commap eingetragen werden will, soll mir ne Email schiken - wie im ersten Posting beschrieben.
Ich schliesse dann hier. ;)

@ Jericho:
Watt? Schick mir ne PN und erklär mir mal, was du willst.
:rolleyes: