mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SNCC: Community-Map - Tragt Euch ein! ^^

Die Community-Map wurde vor Jahren von Chocwise programmiert, um eine Übersicht über die Wohnorte unserer User zu bekommen.
    Auf diese Weise könnt ihr sehen, welche User bei euch in der Nähe wohnen und gegebenenfalls kleine Community-Treffen planen.

Besonders in Hinblick auf die Eröffnung der Community-Treff-Saison wird diese Liste also immer wichtiger.
    Deshalb habe ich mal diesen Thread erstellt, damit auch unsere Neuankömmlinge von der Existenz der Map in Kenntnis gesetzt werden und Stammuser nochmal daran erinnert werden, sich dort eintragen zu lassen.
    Für gewöhnlich wird die Commap-Anmeldung über diese Adresse (http://www.sncc.de/?site=commap&sub=commap) per Email an mich vorgenommen.

Da es sich bei diesem thread aber um eine spezielle Aktion handelt, könnt ihr ausnahmsweise eure Daten in diesem Thread reinposten.

Wie komme ich zur Community-Map?
    Über diese Adresse kommst du zur Com-Map Startseite,
    wo du dann unter Community-Map, die Daten der bisher eingetaregenen User einsehen kannst.
    Unter eigenen Standort feststellen kannst du dann sehen, welche Koordinaten deine Stadt hat.

Wer sollte hier reinposten?
    • Bereits eingetragene User, deren Name oder Wohnort sich geändert haben.
    • Alle User, die noch nicht in der Liste vermerkt sind.

Wie funzt dieser Service?
    • Schaue zunächst unter Community-Map, ob deine Stadt bereits aufgeführt wird.
      Falls ja, dann poste hier folgendes rein:
      - Nickname
      - Stadtnamen
      - ein Vermerk, daß deine Stadt bereits aufgeführt ist.
    • Falls deine Stadt nicht aufgeführt ist, dann gehe zum Localisation-Formular.
      Suche dort nach der Position deiner Stadt und stelle deinen Standort fest.
      Poste dann hier rein:
      - Nickname
      - Stadtnamen
      - Koordinaten deiner Stadt

• Falls Geografie nicht deine Stärke ist und du keine Ahnung hast, wo deine Stadt auf der Karte liegt, dann poste:
      - Nickname
      - Stadtnamen
      - nächst größere Stadt
      - "Hab keine Ahnung, wo meine Stadt liegt!"

Was muss ich beachten?

• Da es früher immer wieder dazugekommen ist, dass User völlig falsche Koordinaten für ihre Wohnorte angegeben haben, möchte ich euch um folgendes bitten:
      Wirft bitte einen Blick auf diese Seite ( http://www.map24.de ) und schaut, wo sich eure Stadt in etwa befindet.

Schaut euch die Städte in eurer Umgebung an und achtet darauf, wo sie auf der Commap liegen, damit ihr eure Stadt richtig eintragen könnt.
    • Aus Gründen der Übersichtlichkeit wäre es schön, wenn User die aus Vororten kommen,
      den Namen der nächst größeren Stadt ebenfalls angeben würden.
      Diese User werden dann in der Commap bei den Koordinaten der Großstadt eingetragen.
      Hinter ihren Namen wir dann in Klammern der Name des Vorortes stehen.
      Koordinaten müssen in diesem Fall nicht angegeben werden( - können aber) .

Wie kann ich helfen?
    Zum Einen:
    Ihr könnt die Koordianten von Usern, die keine Ahnung haben, wo ihre Stadt liegt, posten bzw. diesen usern per PN helfen.
    Ob ihr ihnen per PN oder Posting hilft, bleibt euch überlassen.

Zum Anderen:
    Die Commap enthält jede Menge alte Nicknamen und auch teilweise gebannte User.
    Wenn ihr also auf der Map einen alten Nick antrifft und wisst, daß dieser User derzeit unter einem anderem Namen bei uns rumläuft, dann schreibt bitte diesen an, damit er sich bei mir meldet.Kann ja sein, daß manche User nicht unter ihrem neuen Nick in der Map aufgeführt werden wollen. ;-)
    Die gebannten User werde ich weiterhin auf der Map behalten.

Ausserdem:
    Sollte euch auffalen, daß eine Stadt unter völlig falschen Koordinaten steht, wäre es ebenfalls schön, wenn ihr dies hier vermerkt.

Das nutz ich jetzt mal als meine Chance. ^^

-Mopry
    -Hannover
    -bereits aufgeführt

Stimmt zwar nicht ganz, is aber auch egal. Is wurscht ob Hannover oder Hildesheim.

Da Berlin noch nicht alle da sind:

- Golden Chocobo
    - Berlin
    - vorhanden (denk ich mal....sehe keine Karte^^)

- Dark Paladin
    - Oberhausen
    - Essen (vorhanden)
    - Hab keine Ahnung, wo meine Stadt liegt!

okay, dann misch ich auch mal mit

- Sceddar
    - Hasbergen in der nähe von Osnabrück
    - nicht vorhanden

(jetzt hab ich da mla ein bisschen rumprobiert und fische mir nun folgende daten raus )

- Koordinaten Hasbergen: x=325 / y=234
    - Koordinaten Osnabrück: x=330 / y=229

lass mich auch gerne zu osna zählen, aber nur mit dem tollen vermerk (jahaa, auch minderheiten haben ihren anspruch )

EDIT: achja, bevor ich es vergesse. angaben ohne gewähr!

öhm ich hab keine ahnung XD
    also :

Miaka86
    Bochum
    keine ahnung
    sowieso keine ahnung wo die liegt XD

Ahja und von druma soll ich bescheid sagen er steht drin unter doomtrain2000 soll aber in Drunkenmaster umgeändert werden
    stadt : Plettenberg
    rest keine ahnung

moin alle miteinander..

- Boo2k
    - Neumünster
    - bereits vorhanden (norden zwischen Hamburg und Kiel)

dann mal ran an die arbeit

Ok.
    Mopry, Golden Chocobo, Dark paladin, Sceddar,Druma, Miaka86 und Boo2k werde ich bis 17 Uhr eingetragen haben

Die User
    Seiken, Daug Dawn, La Cipolla, RPGS und TomberryX
    hatte ich bereits heute morgen eingefügt ^^

Die Restlichen, die jetzt kommen, werden sich bis heute Nacht gedulden müssen ^^

hurra auf gehts!

also:
    squallfreak
    Mülheim an der ruhr
    x=270 y=280.....schätze ich äh nächst größere stadte sollten duisburg(im westen) und essen(im osten) sein....
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Nahme: Galuf
    Bereits Vorhanden

Noch was?

MFG
    Geändert von Galuf (16.04.2004 um 00:27 Uhr)

Auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass ich schon drin stand scheint das jedoch irgendwie nicht der Fall zu sein. o_O Naja egal.^^

Name: Kamui
    Stadt: Hannover
    ist schon aufgeführt

mfg
    Kamui

pazzi Gast
    Nick: Avrilan
    aufgeführt

Also ich glaub ich fang langsam an zu nerven, aber ich sehe IMMERNOCH NICHT auch nur einen Futzel von der Map!
    Und das, obwohl ich jetzt einen nietenageleuen Computer habe, aber weder mit Opera noch mit dem IE geht's.

Irgendwas läuft da schief.
    Auf dem Arbeitsrechner in der Firma seh ich btw. auch nix von der Map, was aber an der veralteten IE-Version und den nicht installierten Plug-Ins und Updates liegen müsste.

Ansonsten: Schön, der thread. Der letzte war von mir
    *bisschenruhmeinstreich*
    Haha!

Wäre nett, wenn -> Berlin -> Virchowa in Virginie geändert werden könnte und außerdem Viddy auch noch dazugetragen wird (ist mein kleiner Bro ^^).

->Hylian

-> Schweiz
    -> Kanton Zürich
    -> Stadt Zürich
    -> Quartier Riesbach (auch bekannt als Seefeld)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Nickname: Yuna..äh..Sonsaku Hakufu ^^
    Vorhanden? Vorhanden! Bei NRW

DeathScythe --> Zachriel

mal bitte ändern danke
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Nun denn:

- Cassiopaia
    - Kassel
    - bereits vorhanden

*und wieder verschwind*

Ok, da ich auch noch nicht drin bin:

-DarkShadow
    -Mülheim an der Ruhr
    -x=263/y=288 dürfte in etwa hinkommen, auch wenn Squallfreak etwas andere Koordinaten hat.

So ^^
    Hab gerade nen Update gemacht
    Alle die bisher hier reingeschrieben haben, sind nun drin.
    Ich mache jeetzt erstmalPause und gehe ins Wochenende!

Ihr könnt euch aber ruhug weiterhin hier eintragen - ich trage den Rest dann am Monatg oder Dienstag ein.

@ Mühlheim:
    Hab dafür DarkShdows Koorodnaten genommen, weil das irgendwie besser gepasst und ausgesehen hat hat
    Muss ich da eigentlich noch diesen "An der Ruhr"-Zusatz dahinter packen oder reicht "Mühlheim"?