Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT - Ein neuer Anlauf!

Seiten : 1 [2]

Miaka86
25.06.2004, 14:49
Falls jemand keine Hemmungen hat, kann seine Matratze zu hause lassen und auf meiner schlafen. Die ist nämlich ziemlich groß und dahben locker 2 Personen Platz. Sreitet euch drum

Da sich ja noch keiner darum gestritten hat , sage ich einfach mal wenne s dir ncihts ausmacht , das ich die hälfte der Matraze beanspruche :D
.oO(Ich sollte wohl nicht vorwahnen , das es mal vorkommt das ich in der Nacht um mich shclage :D )
Ich hab leider keine ;_;
Und ich glaube es wäre heute für mich unmöglich auf dem Boden zuliegen
*starke schmerzen hat* ich hoffe das ändert sich noch im laufe des Tages *tonne tabletten schluck*

Freezy
25.06.2004, 17:27
Nun, ich fahr jetzt los =D ICh brauch dann aber das Sofa das oben rum steht... hab nur 2 decken mit.

Bis später xD und gute Reise euch allen :)

flow
25.06.2004, 17:55
Original geschrieben von Miaka86
Da sich ja noch keiner darum gestritten hat , sage ich einfach mal wenne s dir ncihts ausmacht , das ich die hälfte der Matraze beanspruche :D
.oO(Ich sollte wohl nicht vorwahnen , das es mal vorkommt das ich in der Nacht um mich shclage :D )
Ich hab leider keine ;_;
Und ich glaube es wäre heute für mich unmöglich auf dem Boden zuliegen
*starke schmerzen hat* ich hoffe das ändert sich noch im laufe des Tages *tonne tabletten schluck*

:eek: ... :creepy: ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Okay geht klar^^

Ich bin auch schon total aufgeregt und bin grad ganz wild am Tasche packen :D CT's rocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Valada
25.06.2004, 18:41
So, ich muss mal kurz die vorfreudige Runde störren.
Die Haushaltskasse ist voller als erwartet, aber reicht nur für eine Person. Da ich zur Zeit unbrauchbar bin und Rick Jones seinen Ruf als CT-Junkie wahren muss, kommt hier einfach mal die Frage, ob ihr diesen Zwelfen von morgen nachmittag bis übermorgen noch irgendwo mit reinquetschen könntet.
Er ist stubenrein, frisch rasiert und für jeden Spass zu haben. ^^
Wie sieht's aus ?

Edit... Änderung... falls Platz in der Herberge ist, würde er auch heute schon auftauchen.

Rick Jones
25.06.2004, 18:43
^w^

Miaka86
25.06.2004, 18:53
eigentlich müßte doch schon platz sein ,w eil sphero und ferona haben ja abgesagt und je mehr kommen desto billiger wird es doch oder ? o.o
also ich hätte nix dagegen , wäre cool wenn das ginge ^.^

Daen vom Clan
25.06.2004, 19:00
Hey, Platz haben wir auf jeden Fall!!

'Ole!! Rick, du musst kommen :)

Immerhin gibt es eine neue Nikewerbung, die wir nachspielen müssen und da bietet sich das Jugendheim doch förmlich an. ("Sorry, Boss!")

Ich denke mal, wenn alle Stricke reissen und man nirgendwo anders pennen kann, dann ist unsere Wohnung nur 1 Kilometer weit weg und bietet ebenfalls PLatz auf der Couch für 1-2 Personen...d.h. wenn so wenig Platz ist, das Shinnie und ich zuhause pennen müssten.

Rick Jones
25.06.2004, 19:03
:) OLE .. Das wäre genial.. wenn ich net für die JH zahlen bräuchte :) dann köntne ich mir sogar das Universum leisten :)
:(

Nimmst du mich bei dir auf.. o.o Dann komm ich

Daen vom Clan
25.06.2004, 19:12
Das Aufnehmen sollte kein Problem sein, aber die Kosten für die JHB werden ja nicht für's Übernachten geregelt, sondern für's "Dort-Sein", d.h. July hat das Geld ja im Vorraus bezahlt und verlässt sich darauf, das alle Teilnehmer das auch wieder umlegen.

Aber vielleicht, wenn wir alle 50 Cent mehr abdrücken, dann würde es klappen und ich spreche mal für mich und sage: Das wär's mir wert ;)

Rick Jones
25.06.2004, 19:16
Original geschrieben von Daen vom Clan
Das Aufnehmen sollte kein Problem sein, aber die Kosten für die JHB werden ja nicht für's Übernachten geregelt, sondern für's "Dort-Sein", d.h. July hat das Geld ja im Vorraus bezahlt und verlässt sich darauf, das alle Teilnehmer das auch wieder umlegen.

Aber vielleicht, wenn wir alle 50 Cent mehr abdrücken, dann würde es klappen und ich spreche mal für mich und sage: Das wär's mir wert ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif warum müsst ihr MEHR zahlen wenn ich komme .. wenn ich dann auch noch zahle O_o
also ich hab ausgerechnet ca 18€ bahn.. plus ca 8,50€ JH.. und dann noch 6€ Universum* O_o hab ich da was falsch gerehnet..

*Mit Ausbildungsvertrag is billiger XD

Rick Jones
25.06.2004, 19:33
Doppelpost gönn }:)

19:03 in Bremen MUAHUAHA Wir sehn uns Guys XD

flow
25.06.2004, 19:37
Original geschrieben von Rick Jones
Doppelpost gönn }:)

19:03 in Bremen MUAHUAHA Wir sehn uns Guys XD

Das auf jeden Fall. Beim nächsten Mal scheissen wir auf so ein Ultimatum. Riiiiick!!! WIR KOMMEN !!!!

:D

cromosom
25.06.2004, 20:52
So, Cromo wird jetzt mal lostapseln und vorher noch schön Geld holen und ein paar Brötchen oder so ô_O
Also wir sehen uns dann so in ... drei Stunden ^_^

flow
25.06.2004, 21:44
Achtung!
Ich bruache eine Luftpumpe! Für die Lftmatratze natürlich, da unser Ventil zu klein ist. I need help!

Daen vom Clan
25.06.2004, 21:55
Was ich auch noch sagen wollte: Wenn ihr Basketball oder Fußball spielen wollt, dann müssen wir unsere Ausrüstung selber mitbringen, nicht vergessen ;)

Rick Jones
25.06.2004, 22:22
o_o ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRN..

hechel hechel wegbin..

erst bus dann zug dann olè

flow
26.06.2004, 08:01
So, schön ist es hier..echt saugeil um das mal zu sagen.
Wir begnügen uns mit Singstar und Freezy loost jedesmal gegen mich ab :D Obwohl...naja...einmal hat er mich geschlagen, aber das war auch nur Zufall und Glück zusammen :D
Außerdem hat July gegen mich abgelo....gewonnen, ja...der große Singer muss auch niederlagen einstecken :D

Morgen früh gehts ins Universum und wir scheissen auf die Zeit. Ich war noch nie so wach an einem Freitag:D

Na dann..morgen gibbets bestimmt noch was, aber wer guckt schon außer den Leuten hier in den Thread?

Rick Jones
26.06.2004, 08:03
Dank Des Druckers , welcher mit einem USB kabel versehen ist kann ich freundlicherweise meine Fotos raufladen XD

Valada
26.06.2004, 08:04
Ich gucke... ^^ und ich hoffe, ihr trinkt einen auf mich mit.
War übrigens wirklich besser den Zwelf los zu schicken.
Ich bin vollkommen friedlich und nahezu glücklich.
Und ich wünsche Euch ein paar schöne Stunden da unten in Bremen. ^^

Rick Jones
26.06.2004, 08:19
kukuck ^^ erste Fotos von uns Chaoten

Eyetoy spielen macht spass (http://mitglied.lycos.de/rjones/eyetoy1.jpg)

Eyetoy spielen macht spass die Zweite (http://mitglied.lycos.de/rjones/eyetoy2.jpg)

Singstar is noch viel besser (http://mitglied.lycos.de/rjones/singstar1.jpg) o_o

Lalalalala (http://mitglied.lycos.de/rjones/singstar2.jpg)

Daen vom Clan
27.06.2004, 04:52
"Schade QFRAT, alles ist vorbei!
Schade QFRAT, alles ist vorbei!!!"

Nein, meine lieben Damen und Herren, damit will ich nicht andeuten, das unser Treffen in Bremen schon vorbei ist, sondern das die Maker-Mannschaft, bestehend aus Freezy und mir (und einer grandiosen Miaka im Tor) heute gegen die QFRAT-Mannschaft aus Flowster, Rick und cromo gewonnen hat - und zwar glanzvoll mit 6:5 :)

Und da kann man wirklich nur lauthals singend durch 's Jugendheim ziehen:

*grins*

flow
27.06.2004, 16:37

Dieses Lied hat mich die ganze Nacht verfolgt. Ihr hattet aber auch Glück :D Doch den Beatmaster kann nur einer schlagen. Jaja, erst im Fußball dann beim Singen. Das werden wir aber nächsten CT weiterführen. Es steht 1:0 für die Maker.

Also Rick, trainiere mal schöön :D

Aber ehrlich gesagt vermiss euch total ;_; ... es hätte ruhig noch länger gehen können..., aber Hey, nächstes Mal gehts bestimmt länger^^

Soviel erstmal von mir..ich bin toootal müde und geh jetzt erstma pennen...

July
27.06.2004, 18:04
Huuu, ich bin auch zu Hause, es war einfach nur saulustig.
Vor allem die Sache mit Ziek, Sera und der Spiegel-Bauanleitung. Das hätt ich fast wieder vergessen gehabt.

Ansonsten werd ich wohl erstmal duschen, und dann lernen und dann schlafen. Oder vielleicht erst schlafen und dann lernen? :rolleyes: Oder gar nicht schlafen und nur lernen? Am liebsten würd ich ja nur schlafen und gar nicht lernen, aber leider ist das die einzige Option die mir nicht zur Verfügung steht, mist aber auch :D

Ich hoffe, dass der Rest auch bald heile zu Hause ankommt, kann ja zumindest noch ein weniger dauern, hehe *mal zu den Dortmund-Leuten rüberschielt*

Ach ja, bevor ichs vergesse, CROOOOOOOOMOOOOOOOOOO, du hast noch meinen Studentenausweis ;_______; Jetzt musste ich im Zug eine Fahrkarte kaufen ;______________________________; Schick mir den bloß schnell rüber, zusammen mit meinem Perso etc ;)

yuki-chan
27.06.2004, 19:23
huuuuuuuuuu ^.^ ich habs auch endlich geschafft ^______________________^ ( ich hasse zugfahren >___>"")

Also ich fand es war wie immer ein geniales und sehr gelungenes ct ^.^ Besonders gefreut hat es mich, das Leute anwesen waren die ich noch nicht kannte ^^ Oder diesmal besser kennen gelernt habe ^.^
Aber das Karaoke spiel war böööse >_>"

@Shinshrii& Flowster: .___. Ihr süchtigen Karaoke singer ^.^ War sehr lustig, wie shinshrii alle in den boden gesungen hat ^______^ Hast du fein gemacht *knuff*

@Shinshrii& Daen: Ihr beide seid echt ein süßes paar ^__________^ Ihr könnt ja auf tournee gehen ^^ shin singt und daen tanzt ^.^

@ Flowster : .___. du kannst aber auch alles ...singen >_> tanzen <___< Pizzen das fliegen bei bringen :p Respect!!

@freeeeeezy : :p Bremen.Sonne.Und die Frisur sitzt^.^du wirst dich jetzt jedesmal beim essen wild umschaun ^.^ und 4 verrückte weiber suchen , die dich beim essen beobachten ^^ Hoffentlich erleidest du kein trauma oder ähnliches O .o"

@sera ...........piiiiiiiiiiiiieks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif ..und @ziek..die aktion mit dem spiegel war genial ^^

@july http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen ^^ Ich hoffe du schaffst es noch heute zu lernen und bist nicht allzu müde ^^ wir sehen uns dann in...2-3 wochen oder so in hannover ^^

@cromo: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab mich ebenfalls risig gefreut dich wieder zu sehen ^____^ Mal schaun wer mehr Fotos hat von uns beiden....und das billiard spielen war toll :D ...schade nur..das man die weiße Kugel nicht einlochen soll/darf :p

@mika-chan ^.^ endlich hab ich dich auch mal wieder gesehen nach langer langer langer laaaaaaaaaanger Zeit ^___^ Das ist jetzt fast ein Jahr schon her, seid wir uns das letzte mal gesehen haben glaube ich ...ich wünsche dir viiiiel spass in Shanghai ^^ ...und...lösch dieses ganz fiese bild von mir >_>

@miaka&druma: wir melden euch beide bei Popstar an ^^ Das Karaoke spiel war sehr lustig ...auch wenn ich nur einmal gesungen habe >_>" hat mir aber auch gereicht ^^"" Und auch das eyetoy war sehr genial :D Ich hoffe wir sehen uns in Kassel wieder

So meine Fotos sind auch gleich fertig ^^ wer will kann ja pn schreibe oder im msn ansprechen..ich hab übrigends auch kleien videos ^.^ wo ihr gerade karaoke singt :D

Freezy
27.06.2004, 22:36
Gnaaarrr~ endlich zuhause... mir gehts so mies ;__;
Alles schonwieder vorbei, ich hock allein hier in Krumbach und mein Körper ist mal total am Ende. Ich leg mich jetzt nur noch ins Bett und komme nicht mehr raus bis ich morgen zur Arbeit muss :p

@Daen: Du arme Sau musst jetzt noch arbeiten :( ich fühle so mit dir. :\ War genial euch beide mal wieder zu sehen, ihr wirkt jedes mal wenn ich euch treffe verliebter :D

Hat irre Spass gemacht mit euch allen, die lange Fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bin gerne wieder mit dabei solltet ihr sowas planen :)

flow
27.06.2004, 23:00
Original geschrieben von Freezy
Hat irre Spass gemacht mit euch allen, die lange Fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt und ich bin gerne wieder mit dabei solltet ihr sowas planen :)

Hehehe^^, welch Voraussehung :D
In den tiefen Katakomben werden schon Pläne geschmiedet^^. Aber wie immer : "Fortsetzung folgt..." :D

Naja, schlaf gut Freezy, du Stimmen-Schamör^^

Seraph
27.06.2004, 23:54
Na toll, wie hasse ich es, wenn das Internet einige Stunden nicht funktioniert ;__;

[Für diesen Post gilt Insider-Alarm]

Die Rückfahrt war jedenfalls genial... mein Gott, welche perversen Sachen rauskommen können, wenn man ne Gruppe RPG-Ringler alleine auf einem Bahnhof mit einem gewissen Automaten lässt :D Die Flasche sah nachher so genial aus XD

@Spiegel-Sache
Ja... das hätte ich auch schon fast vergessen gehabt... das war so witzig :D Wirklich geniale Zusammenarbeit, Ziek^^ Wie man aus einer Anleitung soviel Spaß rausholen kann ist schon super^^ btw... FREUDE! ^^

@Ziek
N'abend... ich wünsche dir für heute Nacht, dass du weder von Straßenbahnen noch vom Regen geweckt wirst ;) btw sind Mädchenzimmer cool :D

@Daen&Shinshrii
Hat Spaß gemacht, mit euch über Endzeit zu reden :) Und wie das mit ner Zusammenarbeit aussieht, können wir mal per PN klären... ich frag mal den Stammesführer ;)

@Daen
Karaoke ist cool... und wir sind so gut :D 0 Bonuspunkte... :hehe:

@Rick
Doppelter Abschied ht besser -_-' ;)

@Flowster
Gute Organisation :) und jetzt kenn ich auch mal nen Trinkspruch... hey, sogar zwei :D

@Freezy
Hm... ich wollte eigentlich den gleichen Spruch wie Yuki bringen... aber gut... lassen wir es halt -_-' Keep cool ;)

@Druma
Und... ist der angebliche Apfelsaft schon aus dir hervorgebrochen... oder hast du seine dämonischen Kräfte bezwungen? }:)

@Mia
Subway to Sally http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wir müssen auf irgendeinem anderen CT nochmal ein Abendlied (:p) zusammen singen ;) Und wie gehts der zweckentfremdeten Flasche? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Yuki
Ihhh o_O Du wagst es, mich zu pieksen? :eek: Das gibt Rache! §pieks

@July
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (mwhaha) Freut mich, dass dir der Spaß mit der Anleitung gefallen hat :D Hm... dann lern du mal schön und viel Glück für morgen, falls wir uns so nicht mehr sprechen sollten ;)

@Cromo
Physik ist zwar böse... jedoch sollte die beim Billiardspielen anerkannt werden -_-' Lass die Naturgesetze so, wie sie sind ;__;

@Mika
Was mir grade einfällt, hast du irgendwie vor, mal nach China zu fliegen oder sowas? Du weißt schon, wegen dem Buch :D

Hm... hab ich was vergessen? Bestimmt... aber egal -_-'

Rick Jones
28.06.2004, 01:22
ich meld mich erst mal nur Kurz hier :)
boin gut heim angekommen
Fettes Danke an Daen der mich freundlocherweise mitgenommen hat :)

In seinem Kofferaum lag noch ine falsche rotes blubbbersektwasser..
danke an den unbekannten Spender http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Es war toll jederzeit wieder mehr schreib ich einandern mal wenn ich gedanken gesammelt hab ;)

EDIT: Ich hab mal stumpf alle geaddet die mit beim Ct waren ^^
in meine PN-Buddylist also VB im Forum
^_- Jetzt ist sie wieder ein Stück länger ^^

Miaka86
28.06.2004, 01:32
ich schreib auch demnächst mehr , aber erstmal , alle die nicht da waren haben saumässig was verpasst :D

Rick die flasche wird meine gewesen sein :D die habenw ir freitag überall gesucht , aber nicht gefunden *gg*
Hoffe es hat dir geschmeckt :D

naja wie gesagt ich schreib morgen oder so mal nen bericht ^^

Rick Jones
28.06.2004, 01:37
Leider ein mieser inseider an Alle Bremen 4 Hörer und Hörerinnen ;)

Das Bremen Vier Gefühl

http://www.nord-com.net/c.schulze/bremen4.jpg

Sihe Hits

Sydney
28.06.2004, 02:00
OMFG....Miaka lächelt?! o______O (http://people.freenet.de/freakz/a.jpg)

Seraph
28.06.2004, 02:04
Original geschrieben von Sydney
OMFG....Miaka lächelt?! o______O (http://people.freenet.de/freakz/a.jpg)
lol wenn du wüsstest, Syd :D Wir alle haben uns so oft halb totgelacht... und Mia war da keine Ausnahme, hat nicht weniger gelacht bzw. gelächelt als andere auch :D

Hm... muss mal wieder MSN starten... mal schauen, wer mich da alles geaddet hat -_-' :D

Miaka86
28.06.2004, 02:06
kann mal passieren XD
aber es ist gemein dabei fotografiert zuwerden , dabei entstehen immer peinliche fotos >_<
boah ich glaube ich hab nen Muskelkater im Bauch vom ganzen Lachen O.o

flow
28.06.2004, 02:10
Original geschrieben von Miaka86
kann mal passieren XD
aber es ist gemein dabei fotografiert zuwerden , dabei entstehen immer peinliche fotos >_<
boah ich glaube ich hab nen Muskelkater im Bauch vom ganzen Lachen O.o

Vor allem wenn solche Fotos dabei rauskommen :D
http://www.8ung.at/flowster/BremenCT/guck.jpg

Daen vom Clan
28.06.2004, 02:33
Waaah, dann will ich auch mal alle Fotos und Videos haben!!!

Wen muss ich wie wo adden und bestechen, um in den Genuß dieser Machwerke der Blamage zu kommen?

Miaka86
28.06.2004, 03:13
Waaah, dann will ich auch mal alle Fotos und Videos haben!!!

Wen muss ich wie wo adden und bestechen, um in den Genuß dieser Machwerke der Blamage zu kommen?

ich müßte so fast alles an fotos hier haben ^.^
also auf jednefalls chon mal ne menge :)
add mich einfach per msn : Miaka1986@hotmail.com

July
28.06.2004, 03:16
@Mia: Hast du die Sachen von Rick Jones schon? Wenn ja, werd ich dich morgen mal anquatschen, dass du mir die schickst (falls ich Rick nicht antreffe), muss gleich endlich mal ins Bett -.-

edit: Hab Daen übrigens die Sachen von Cromo und Yuki geschickt.

Freezy
28.06.2004, 03:30
Original geschrieben von flowster
Vor allem wenn solche Fotos dabei rauskommen :D
http://www.8ung.at/flowster/BremenCT/guck.jpg

Das Foto ist ja wohl ein Bild für die Götter. Wer Grinst heutzutage noch so in die Kamera mit einem "ThumbUp" xD Der Blick von Flowster hat auch seine eigenart :D

Bisher mein Favorite... neben dem Film von Rick :hehe:

Waya Yoshitaka
28.06.2004, 12:37
Original geschrieben von July
Ach ja, bevor ichs vergesse, CROOOOOOOOMOOOOOOOOOO, du hast noch meinen Studentenausweis ;_______; Jetzt musste ich im Zug eine Fahrkarte kaufen ;______________________________; Schick mir den bloß schnell rüber, zusammen mit meinem Perso etc ;)
lol? Was habt ihr denn gemacht? oô

Arg, ausgerechnet die Woche hab ich weniger Zeit. -_-
Wie soll ich da jemand über den CT ausquetschen? ;___;
Aber trotzdem bettel ich mal und sag:

*Fotos haben will* ;______________;

Shinshrii
28.06.2004, 14:08
Hat Spaß gemacht ^^ ... nicht zuletzt durch das in-den-Boden-singen gewisser Herren - und das, wo ich doch eigentlich gar nicht gerne singe :D

War ein schönes Wochenende, wenn auch leider etwas kurz :)

flow
28.06.2004, 22:12
Ich möcht auch gerne so ne @-Runde machen daher:

@Daen: Du hast uns wirklich in ein Prachthotel der JH's geführt. Echt schönen Dank dafür und auch für die Buchung und das Zeugs alles:D Außerdem kannst du richtig gut tanzen, beim Freestyle von EyeToy Groove stellte sich das schnell heraus. Ich fands nur affengeil. Beim nächsten Mal zähle ich auf den Shinnie-Verehrer:D

@DruMa: Mein Singstar-Kollega :D Wir beide haben sie echt gerult, doch dann kam die Queen und hat uns gerult ;_; Ich fands nur geil:D Nicht nur dein Tanzen auch deine Geschichten fand ich ziemlich cool. Du bist echt ein dufter Typ mit dem man bestimmt Pferde stehlen kann:D

@Mia: Ich war erst total überrascht über deine Stimme bei Singstar, die doch ziemlich hell klingt ;) Zusammen mit DruMa hab ich mich mit euch echt super unterhalten und es hat Spaß gemacht (auch gut das ihr so frei wart und mir mal eine Kippe spendiert habt :D

@FREEEEEEEZYYYYY: Mein Mentor! Wie Mia und ich schon sagten so hast du doch eine ziemlich sexy Stimme :D Vor allem Trigun hat es uns doch ganz schön angetan, du schlecht-Wetter-Zwerg:D Danke für das Veltins V+, mein schnuker Österreicher :D

@Ricky: Zum Glück hast du mich zum Kassel-CT gebracht, auf den ich hoffentlich kommen kann:) Du bist mir ein ziemlich witziger Typ, der echt gut drauf ist und gute Geschichten auf Lager hat. Das Foto vom Furby war ja derbst geil :D

@July: Joa, die süße July :nick: Das Duell mit Laith Al-Deen hast du eindeutig für dich entschieden:D und es hat Spaß gemacht für dich mal einzuspringen beim Billard (nur komisch das ich andauerd July genannt wurde:eek: ). Der Hut steht dir auf jeden Fall^^

@cromo: Zusammen mit Yuki das FototeamDeluxe. Ihr habt auch wirklich überall geknipst und diesen "ominösen Blick" meinerseits produziert :D Ich hoffe wir beide sehen uns auf dem Kassel CT wieder. Dann geht das Geknippse wieder los o_o Mit July im Partner-Hut-Style saht ihr gut aus^^

@yuki: Erst war ich toootal geschockt weil die liebe, mit Smily um sich werfende yuki ganz ruhig war. Das hat aber nichts an deiner Nettigkeit (wird das so geschrieben :confused: )geändert.

@Mika: Drei-Wetter-Taft dachte ich immer, wenn ich dich sah :D Mit July,yuki, cromo und dir war die Mädelgruppe sozusagen komplett. Ist mir so in den Sinn gekommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

@sera: Gutes Saufen soll geübt sein:D Ich bin dir gerne ein Lehrmeister und unterrichte dich gerne weiter in Trinkspruch lernen :D Wobei ich mich frage, wer den Rest vom Sauren versoffen hat? Wars etwas Schluckspecht Sera ? :D

@Shinne: The Queen of Singstar. Mich und Druma hast du echt ziemlich leicht und ohne Anstrengung geschlagen. Meinen Respekt. Außerdem kannst du ziemlich gute Mangamädchen zeichnen oder diese Labyrintteile, die zu schwer für mich wären §multi

@Ziek: Irgendwie vermisse ich dein Sprüche. Alles schweigt und Ziek findet immer noch einen Spruch :D Du solltest dein Repertoire niderschreiben und teuer verkaufen :D

--------------------------------------------------------------------

So hat es doch ein Ende gefunden...und bevor ich hier wieder in Herr der Ringe Manier abschwelge, danke ich jedem vom CT das er kommen konnte. Ihr wart echt eine starke, nette, freundliche, wegweisende(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif), Geschichten erzählende, ziemlich viel Alk trinkende, Singstar begeisterte und Halli Galli spielende Truppe.
Danke!

cromosom
28.06.2004, 22:18
Wollte mich dann doch mal eben auch hier melden. ^^
Eine @ Runde werde ich wohl nicht machen, da mir genau jetzt zwar eine Menge Sachen einfallen, sobald ich aber anfange sie aufzuschreiben sie wohl vergessen werde. :rolleyes:

Ich fands wirklich Super ^.^
Singstar war echt klasse, eye toy natürlich auch und eigentlich alles...^^ Ich mochte den Billiardtisch. ^^

Hoffentlich organisiert ihr da nochmal ein CT, wirklich guter Platz für sowas. :)

Dann grüß ich euch einfach mal alle schön und hoffe auf ein (baldiges) Wiedersehen. :)

Freezy
28.06.2004, 22:36
Original geschrieben von flowster
Ich möcht auch gerne so ne @-Runde machen daher:
@FREEEEEEEZYYYYY: Mein Mentor! Wie Mia und ich schon sagten so hast du doch eine ziemlich sexy Stimme :D Vor allem Trigun hat es uns doch ganz schön angetan, du schlecht-Wetter-Zwerg:D Danke für das Veltins V+, mein schnuker Österreicher :D

Uaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Warum nur denkt immer jeder der mich auf CT`s kennenlernt ich währ Östereicher :confused:

Mal zur veranschaulichung: Finde das rote Fähnchen :) (http://www.rpg-genesis.de/germany.jpg)

Miaka86
28.06.2004, 23:45
Whoa , da hattest du aber nen weiten weg freezy O.o

gemein , meine stadt ist nicht auf der Karte >_<
dortmund ist das , düsseldorf und so aber weit und breit kein Bochum
*grmbl* dabei ist bochum garnicht mal soooooooo klein ;_; blöde kart >_<

@Flow , Joar , er hat ja wirklich ne sexy aussprache hrr hrr klang niedlich :D

irgendwie bin ich heiser O.o
und sooooooooooo müde ;_;

ich freue mich shcon sooooooo auf das nächste CT :)

Rick Jones
29.06.2004, 05:25
So fertig aus alle .. Ich krüm keinen Finger mehr bis morgen ..
Aber ihr müsst jetzt noch unter mir leiden

Erst mal nachdenken wer war denn alles dabei ..
Daen, Shinshrii, Flowster Freezy, Miaka, Mika ,Druma, Seraph, Ziek, July, Yuki, cromo..

fangen wir oben an ^^

@Daen und Shinshrii:
Danke für das JH Danke fürs Nachause bringen :)
Danke für die Lacher ^_- voll coool.. ich mag euch mit jedem mal sehen und quatschen mehr

@Flow :A und alle pizzas fleigen HOOOCH XD. nett, lustig und deine stimme is super nur an deinem fussball talent müssen wir npch üben XD

@Freezy.. O_o mann bist du lange gefahren .. wow das macht nicht jeder.. aber auch cool dich schon vor kassel geseheh zuhaben ^^
funny funny und mit flow einer der besten Sänger.. Bist ja auch gut heim gekommen ^^ was machen die leeren falschen ..

@Miaka Bring Tigga wieder mit ^^ aber lass deine kuscheldecke daheim
Und weist ja das nächste mal stehe ich net HINTER dir XD *hust*
Eyetoy und Singstar war wohl eines der besten party game die ich je gespielt habe.

@MIKAAAA viel spass in Shanghai :) und tu was an deinem schlafrythmus ^^ so früh ins bett bei einem ct is schon fast blasphemie .. ich hol dich auch vom bahnhof ab erhlich ^^

@Druma : Deine Singkünste als KERL machen mir angst bei lieder wie Like a Virgin oder eternal flame XD aber sonst cool das du da warst ^^ cya next mission

@Seraph die talkrunde am smastag war sehr nice so lernt man gerne neue leute kennen :)

@Ziek eben so zwar kaum was geredet, Doch dein "FREUDE" XD war zu Stark .. das blieb hängen ^^

@July.. ööhm ja ääh wir haben uns ja mal endlich mehr unterhalten als im heidepark ^^ viele fotos gemacht .. *Ich wars und bin stolz drauf* cya in kassel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und dnake für die nudeln XD

@yuki.. Die fotos und das eine vid was ich bis jetzt hab sagen alles ^^ du wirst noch wie cromo .. schlimm schlimm

@Cromo .. fotojunkie ^^ tss darfste keinem erzählen ^_-
sehn uns in kassel ^_-

------------------
Fazit.. NOCH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALL
Daen da hast du was angerichte.
Uns diese hüte zu zeigen war net gut ^^ da wirst du wohl jezt öfters uns ertragen müssen ^_-

war auf alle föällte netter als geilo matico da will ichwiederhin

mfg Schnappi das Krokodil

July
29.06.2004, 22:24
So, jetzt will ich auch endlich mal was sagen hier ^_^

@Daen&Shinshrii: Ihr seid echt ein super Pärchen, wenn man euch zusammengesehen hat, war das echt ein Bild für die Götter und ihr habt euch auch nicht von ein bisschen Gelächter unsererseits aus der Ruhe bringen lassen :D Und noch mal vielen Dank für die JH, das war echt super da, hoffentlich wars nicht das letzte mal.

@flowster: Super Organisation, war auch echt cool, dich mal kennengelernt zu haben, hätte nicht gedacht, dass du so ein lustiger Typ bist. Die Karaoke-Stücke waren echt cool mit dir, hat mir Spaß gemacht und die Fotos von dir sind auch einfach nur geil. Hätte auch zugern deine fliegende Pizza gesehen :D Und hoffentlich sieht man sich in Kassel.

@Cromo: Wie immer super coole Fotos, ohne dich wär das CT nur halb so schön gewesen, man hätte ja auch keine Erinnerung bzw.viel weniger gehabt. Außerdem wars schön, meine kleine Sis und meinen Hut-Partner wiederzusehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab dich lieb :) Und danke für den Perso etc, ist heute angekommen, werd dir dann auch noch zurückschreiben.

@Rick: Ich finds spitze, dass du doch noch gekommen bist. Hat super viel Spaß gemacht und jetzt hat man sich ja auch endlich mal ganz viel unterhalten können, das war schön. Ich freu mich schon auf Kassel und hoffe, dass das mit der Reincarnation Parade hier in Hannover auch klappt ;) Ich koch dir auch gern wieder nudeln oder ähnliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Yuki: Meine andere Sis, der ich diesmal den Fotoapparat klauen durfte und schöne lustige Fotos mit machen konnte. Ich freu mich schon, wenn du mich in Hannover besuchen kommst und wir zusammen nach Kassel fahren, wird bestimmt lustig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sera: Warst ja doch nicht so stumm, wie ich dachte ;) Geht doch alles. Und selbst Karaoke hast du mitgemacht *G* Hab ich dir ja vorher schon gesagt und ichmusste dich nicht mal besoffen machen ;) Hoffentlich schaffst dus nach Kassel:)

@Freezy: Hab mich echt gefreut, dich mal kennezulernen, obwohl du immer anders aussiehst, also frisurmäßig auf alten Fotos etc. Schade, dass man sich nicht so viel unterhalten hat, aber ergibt sich ja nicht immer. Finds jedenfalls echt spitze, dass du den weiten Weg bis nach Bremen eingeschlagen hast. Bist du die Flaschen noch gut losgeworden? ;)

@Miaka&Druma: Das Singstar-Duette. Hätte nicht gedacht, dass du dich von Druma schlagen lässt@Mia ;) Aber war immer wieder cool, euch beide da zu sehen. Und ich hoffe auch, dass man sich bald mal wieder auf einem CT sieht, ihr seid echt lustig ^_^ Hoffentlich klappt das auch im Februar.

@Mika: Hab mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Jetzt weiß ich auch, wer dahinter steckt, wenn Cromo immer von dir erzählt. Ich hoffe man sieht sich auch bald wieder, schade, dass du nicht nach Kassel kommst, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in Shanghai.

@Ziek: Hab leider nur wenig Kontakt zu dir gehabt, aber ich glaube, dass du acuh ein ganz lustiger Geselle sein kannst ;) Jedenfalls war die Aktion mit der Bauanleitung für Spiegel übelst lustig, hab mich echt weggelacht. Auch sonst fand ich dich eigentlich recht sympathisch, auch wenn du immer ein wenig grummelig gewirkt hast *G*

So, zum Abschluss will ich hier noch ein lustiges Bild posten, wobei das nicht von mir stammt :D Aber ich find das so cool, dass ich das keinem vorenthalten will *g* Angucken auf eigene Gefahr ;-) (http://www.hilyala.de/Diverses/funny.jpg)

Waya Yoshitaka
29.06.2004, 22:35
Original geschrieben von July
So, zum Abschluss will ich hier noch ein lustiges Bild posten, wobei das nicht von mir stammt :D Aber ich find das so cool, dass ich das keinem vorenthalten will *g* Angucken auf eigene Gefahr ;-) (http://www.hilyala.de/Diverses/funny.jpg)
:hehe:
Das ist fies. Ich frag mich nur, wer das Bild gemacht hat... :D *zum Überltäter schiel*

Ein Foto von Sera hab ich ja jetzt auch gesehen... :D }:)
Ich hoffe, du musstest nicht all zu sehr vor cromo und Yuki flüchten... ^^"""

Rick Jones
29.06.2004, 23:35
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Das ist fies. Ich frag mich nur, wer das Bild gemacht hat... :D *zum Überltäter schiel*

Als Übeltäter zu erkennen geb ^^ und der Übeltäter hat noch mehr ^_-

!!erste regel !!
wer nicht möcht gezeigt werden bescheid geben und schon is fotoweg :)

Knutsch Mich Baby (http://www.nord-com.net/c.schulze/cromo.jpg)
DJ DAEN (http://www.nord-com.net/c.schulze/djdaen.jpg)
Ziek Besessen (http://www.nord-com.net/c.schulze/exorzist.jpg)
July Rules (http://www.nord-com.net/c.schulze/julyrulesflow.jpg)
Dieser Blick gib mir deine nummer XD (http://www.nord-com.net/c.schulze/sweetmiaka.jpg)

*duck und schnell weg*

July
29.06.2004, 23:39
Hach, Rick du bist der beste :D Die Fotos sind so geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Sowas sollte man öfter mal machen, ich lach mich echt schlapp bei den Kommentaren :)

Seraph
29.06.2004, 23:53
Das ist so genial, Rick! :hehe: Gib mir meeeeeeehr ;____;

@flo
Ja, saufen wir beim Kassel CT weiter, wenn wir beide kommen können :D Und den retslichen Sauren hab ich nicht angerührt... der war so schnell weg, ich glaub den hat jemand inhaliert :D

@Rick
Ja, das hat mir auch sehr gefallen... war wirklich nett ^_^

@July
Na ja... es kommt halt immer alles anders, als man denkt^^" Ich hoffe auch, das ich nach Kassel kommen kann^^

@Waya
Nein, nein, hab mich nicht darum bemüht, mich zu verstecken^^

So, hoffentlich bleibt der Thread noch etwas auf... *Mods (Mog) bittend anschau :D*

flow
30.06.2004, 00:23
Original geschrieben von Seraph
@flo
Ja, saufen wir beim Kassel CT weiter, wenn wir beide kommen können :D Und den retslichen Sauren hab ich nicht angerührt... der war so schnell weg, ich glaub den hat jemand inhaliert :D

Immer wieder gern zu ner Runde brei...bereit^^

Die Fotos sind ja wohl derbst goil :D Wie kriegt ihr das hin? Mit Photoshop? Am geilsten war Julys Bild, bei dem ich mich echt nur weggeroflt hab :hehe:

Außerdem, damit ihr euch auf was freuen könnt :D
Der Bremer CT #2 ist höchstwahrscheinlich für Oktober geplant:)
Ich will wieder Party mit euch machen :(

Eben @Sera: Ich glaub die Mods schließen ihn nicht...wer guckt hier schon außer uns und Waya, Sydney hier rein. Da bleibt die Übersicht trotzdem behalten.

DrunkenMaster
30.06.2004, 00:24
sorry, aber ich bin halt sehr viel schreibfauler als alle anderen hier...
deswegen werde ich nur ne ganz kurze zusammenfassung schreiben...
das ct war einfach der hammer... war bis jetzt neben letztes jahr dortmund der beste ct, auf dem ich bis jetzt war (was wirklich viele waren ^^)
die leute waren mal wieder super gut drauf... ihr seid echt alle voll cool... ich erwähne mal nur die leute, die ich neu kennengelernt habe und die mir jetzt noch mit namen einfallen (sorry für die anderen... aber ich bin auch ein vergesslicher mensch XD)

@ziek: manmanman... bist ja mehr oder weniger ein ruhiger mensch, aber deine kurzen perfekt getimeten sprüche sind echt der hammer ^^ die passen einfach immer... voll witzig XD
@Flowster: dich kennengelernt zu haben muss schicksal gewesen sein XD
bist echt voll auf meiner wellenlänge... mit dir will ich nochmal ein ct erleben... nächstes mal müssen wir den berenzen schneller alleine wegbekommen, damit ihn niemand anders bekommt ^^
@Freezy: bist auch voll cool drauf... mit dir hat man immer was zu lachen ^^
@dj dean & freundin (<- hätte deinen nick eh falsch geschrieben *lol*): vielen vielen dank für die jh... ist das paradies auf erden XD ihr seid echt ein super pärchen ^^ wir müssen uns auch nochmal auf nem ct treffen XD

hoffe ich habe alle, die ich noch nicht kannte erwähnt... ^^

@rick: du arsch... du hast die bedutung der fotos verhunzt XD aber deine after-shower aktion rettet deinen ruf XD <- damit hast du pluspunkte gesammelt... hätten icht jeder gebracht ^^
@karaoke: nur weil ich besser in soften liedern bin heißt das noch lange nicht, dass ich eine starke homosexuelle ader besitze *roflol*
@berenzen: ich weiß wer ihn gekillt hat, aber ich sags nicht ^^
@burgerking dämon: verdammt!!! ihr habt mein wahres ich entdeckt *schnell aus dem qfrat rennt*

Daen vom Clan
30.06.2004, 01:02
Joa, wann immer ihr Hilfe braucht, einfach kurz durchläuten, ich bin mir sicher, das ich das Jugendhaus immer wieder für unsere CT's bekommen kann :)

Eine kleine Frage jedoch: Es heisst, das eine Billardkugel verschwunden ist...hat irgendjemand eine Ahnung, wo die hin sein könnte?

Hach ja, das hat so richtig Spaß gemacht mit euch Allen - sehr, sehr angenehme Zeitgenossen *freu*

P.S.: Ach, ihr habt über UNS gekichert...wenn wir das gewusst hätten :D

Daen vom Clan
02.07.2004, 00:50
Argh...sorry, der Doppelpost muss sein, damit man hier mal merkt, das es noch einige Neuigkeiten gibt: :)

1. Die Jugendheimleitung war von uns als Gästen mehr als angetan und hat mir symbolisch den goldenen Schlüssel überreicht und uns damit den Weg weiterer CT's in dieser Hütte geebnet :)

2. Es wurde ein kleiner Krebsanhänger im Büro des Jugendheimes abgegeben - vermisst Jemand so ein Schmuckstück?

3. Man hat sich sehr über die Spende gefreut - ich soll vielen Dank ausrichten :)

So, das war's wieder von mir ;)

yuki-chan
02.07.2004, 01:42
[i]Original geschrieben von Daen

2. Es wurde ein kleiner Krebsanhänger im Büro des Jugendheimes abgegeben - vermisst Jemand so ein Schmuckstück?
[/B]

2. jaaaaaa x________________x das ist meiner damn, muss ich den da jetz abholen?
Oder gibt es da eine andere möglichkeit? ;________;

Rick Jones
02.07.2004, 07:46
1. Die Jugendheimleitung war von uns als Gästen mehr als angetan und hat mir symbolisch den goldenen Schlüssel überreicht und uns damit den Weg weiterer CT's in dieser Hütte geebnet :)

We'll be Back
8)

FunGun
12.07.2004, 04:24
na toll ich kriegs wieder nich mit T.T
kommt davon wenn man nich im SN schaut :p
nächstes mal muss mir wer bescheid sagen!

RJ macht das bestimmt liebend gern gell?