Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT - Ein neuer Anlauf!

Seiten : [1] 2

flow
07.04.2004, 16:19
Da der alte Termin ja ins Wasser gefallen ist mach ich am besten nen neuen Thread auf.

Ich finde wir brauchen einen neuen Termin. Außer Pfingsten kann ich immer. Es muss nur geklärt werden, wann genau. Ich lass die Frage mal so im Raum stehen. Eure Meinung ist da gefragt, nicht meine.

Der Termin

25.6. - 27.6

Es muss ja weiter gehen...

--------------------------------------------------------------

User: (grün für sicher, rot für noch unklar und orange für die, die nur einen Tag bei uns sind etc.)

Miaka86 + Freund
flowster
yuki-chan
Ziek
Aoshi
July
Daen
Shinshrii
Freezy
Mika-chan
Seraph
yuki-chan
cromosom

Kelven

Lyd
Ruud
Sceddar
KC Cunner

DrunkenMaster
07.04.2004, 17:53
also wie shcon gesagt...
mich kannse direkt auf die liste setzten also mit ziemlicher sicherheit... kann eigentlich immer.
hoffe, dass der ct diesmal klappt... obwohl andererseits war es nicht schlecht, dass der erste ct geplatzt ist... jetzt habe ich wenigstens ein wenig zeit mir ein bischen geld zu erschnorren XD

July
07.04.2004, 18:57
Eigentlich müsste ich an jedem Datum können, zumindest hab ich bisher noch nichts festes vor (was sich natürlich immer noch ändern kann, wer kann schon soweit im Voraus planen :D) Nur das letzte im Juni und das erste im Juli sind nicht sooo gut weil da meine Klausurphase ist, da müsste ich halt abwarten, wie es dann mit Lernen aussieht.

Daen vom Clan
07.04.2004, 19:28
Aye Aye Chief flowster, wenn wir einen Termin haben, dann rufe ich da an :)

Ansonsten kannst du Shinnie und mich auf die rote Liste setzen :)
Diesmal wird das alles klappen *grins*

Seelenspiegel
07.04.2004, 23:28
Ich sag mal in meinem jugendlichen leichtsinn...

Solange es am WE, in den h-days oder an feiertagen ist... dann bin ich dabei... bedingung muss aber sein, das die planung wenigstens grob einen monat vorher steht... weil, ich sonst höchstwahrscheinlich kein geld habe XD

also gut, der termin diesen monat, nee, sorry, da glaub ich nicht, das ich bis dahin noch irgendwie auch nur ein paar euro zusammen bekomm...

Miaka86
08.04.2004, 05:36
Jo mich kannste auch dazu schreiben , ich wäre auch dabei ^.^

cromosom
08.04.2004, 05:41
*auch wieder anmeld*

Legt erstmal das Datum fest, dann gibts genaueres von mir. :)
Ich wäre ja dafür es so früh wie möglich zu machen, später kommen ja auch wieder Klausuren und alles, aber grundsätzlich ist es mir egal. ^^

Drakon
08.04.2004, 05:42
Hmm,kannst mich auf die rote setzen,kann auch nur an den letzten Terminen,hab schon genug Stress.

Werd aber auf jeden Fall versuchen zu kommen,ich muss Druma ja noch kräftig wo reintreten...mehrmals...mit voller Wucht...bis die Gedärme hervortreten...freust du dich auch schon darauf mich zu sehen,Druma?:p

DrunkenMaster
08.04.2004, 19:11
@Drakon: Ja? Du hast also Lust auf ein kleines Tänzchen? Kannst du haben... dann prügeln wir uns halt die Sch**** aus dem Bauch...
Ich bin bereit dem Tod ins Auge zusehen, um meine Ehre zu bewahren XD
Ich sag nur:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :cs1: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

ich werde da sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Miaka: du stehst nur als unsicher drin... also in rot... kommst du jetzt doch nicht mit sicherheit?

flow
08.04.2004, 19:32
Original geschrieben von DrunkenMaster
@Miaka: du stehst nur als unsicher drin... also in rot... kommst du jetzt doch nicht mit sicherheit?

Es ist am besten wenn jeder schreibt ob er in der roten oder grünen liste stehen will. Da müsst ihr euch halt echt sicher sein.

Können wir jetzt einen Termin aussuchen?

Ich werde einige noch per PM ansprechen was den CT angehtdamit die sich auch hier einfinden.:)

Miaka86
08.04.2004, 20:04
schreib mich in grüüüüüüüüüüüün ^.^

ich werde kommen

und ich weiß auch jetzt was du getan hast Dru-ma , drakon hat es mir erzählt muhahahahahahahahahahahahahaha

flow
11.04.2004, 00:30
*pushi pushi*

Ich würde vorschlagen dfas sich jetzt jeder gedanken macht (außer mia und DruMa) an welchen Terminen sie kommen könnten. Ich leg die dann alle zusammen und dann kommt bestimmt ein termin raus.

Versucht irgendwie einen gescheiten Termin rauszufinden^^

Wird schon...

Sceddar
11.04.2004, 00:53
oh gott wird da weit geplant... so weit tu ich das ja nichtmal :D

also ich behaupte, ich habe ab dem 04.06 zeit für alle termine ;)

July
11.04.2004, 01:05
Okay, mir wäre es am liebsten, wenn wir einen Termin nehmen, der nicht an folgenden Wochenenden ist:

18.6 . 20.6

25.6. - 27.6

2.7 - 4.7

Weil das eben meine dumme Klausurenphase ist und das schon recht streßig werden könnte -.- Alles andere dürfte kein Problem sein, für den Rest kann ich dann definitiv zusagen.

yuki-chan
11.04.2004, 02:04
okay mal schaun .____ .... Also bei mir wäre es am besten ab dem

25.6. - 27.6

der Termien ist gut , alles was danach ist , gehta uch, alles was da vor ist geht garnicht ^.^

Ziek
11.04.2004, 02:51
Alles ab dem 11.6. ist bei mir möglich.

Davor geht's leider nicht.

Seelenspiegel
11.04.2004, 03:56
Von mir aus jeder termin außerhalb diesen monats und jeden termin außerhalb der sommerferien... XD

Aoshi
13.04.2004, 20:29
Juhu ma 'n CT in Bremen, wer hätte das ma für möglich gehalten. ;_;

flow
13.04.2004, 20:47
Original geschrieben von Aoshi
Juhu ma 'n CT in Bremen, wer hätte das ma für möglich gehalten. ;_;

Naja ich dachte du hast den letzten, erfolgslosen Thread mitgelsen. Scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein, obwohl du in der List standest.

Wie schon gesagt, schreib dir die Termine, die oben stehen, an denen du kannst in deinen Postund und ich trag es oben ein. Bei mir ist es genauso wie bei Valin. Ich weiß erst immer 2 Wochen vorher ob ich kann.

Aoshi
13.04.2004, 21:57
Hab 'n schlechtes Gedächtnis.^^'

Öhm... ich kann eigentlich immer, jedenfalls z.Z. hab ich keinen Termin verplannt.

Golden Chocobo
13.04.2004, 22:00
Also ich könnte zeitlich her Mitte Juni. Das Problem ist aber immernoch das Geld, es kommen soviele Dinge raus in den nächsten Monaten und Geburtstage sind auch noch.
Also wenn ich bis dahin wieder mehr Geld hab ab Mitte Juni.:)

Drakon
14.04.2004, 04:11
Hmm,ja,was soll ich noch groß sagen,habs ja eigentlich schon gesagt,nur nicht so genau...

Ab dem 18.6,davor gehts nicht.

ferona
15.04.2004, 00:49
Ihr könnt Sphero und mich für die gesamten Termine ab Ende Juni vormerken, sofern es für uns ein Betreuerzimmer gibt. In getrennten Zimmern werden wir nicht schlafen.

Daen vom Clan
15.04.2004, 00:59
Original geschrieben von ferona
Ihr könnt Sphero und mich für die gesamten Termine ab Ende Juni vormerken, sofern es für uns ein Betreuerzimmer gibt. In getrennten Zimmern werden wir nicht schlafen.

Starallüren? ;)

Also, wenn wir das Jugendheim bekommen sollten, was laut eines Gespräches mit der Heimleiterin heute Nachmittag wieder sehr sehr positiv aussieht, dann gibt es sicherlich genug Räumlichkeiten in die man sich zurückziehen kann.

Wobei ich zugeben muss, das Shinnie und ich als einziges Pärchen auf bisher drei Treffen keine Probleme hatten, uns unter das feiernde Volk inmitten einer großen Turnhalle zu mischen :)

Stan
15.04.2004, 01:16
Original geschrieben von flowster

30.4. - 2.5. --- (July, Aoshi)

7.5 - 9.5. --- (July,lord xeno, Aoshi)

4.6. - 6.6 --- (Sceddar, July, lord xeno, Aoshi)

11.6. - 13.6 --- (Sceddar, July, Ziek, lord xeno, Aoshi)

18.6 . 20.6 --- (Sceddar, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)

25.6. - 27.6 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)

2.7 - 4.7 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)

9.7 - 11.7 --- (Sceddar, July, yuki-chan, Ziek, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)

16.7 - 18.7 --- (Sceddar, July, yuki-chan, Ziek, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon)

Hm also ich könnte von den Daten, glaub ich, immer. Wobei mir alles nach dem Mai lieber wäre, da ich im Mai nach Berlin fahre und das dann wohl teuer wird. Ich werde wohl mit Cromo kommen.

Allerdings habe ich jetzt noch nicht ganz durchgeblickt ... fahren wir in eine Jugendherberge? Braucht man da so einen Schein/Jugendherbergen-Ausweis für? Wenn ja, ich hab keinen.

Seelenspiegel
15.04.2004, 01:54
Original geschrieben von Daen
Wobei ich zugeben muss, das Shinnie und ich als einziges Pärchen auf bisher drei Treffen keine Probleme hatten, uns unter das feiernde Volk inmitten einer großen Turnhalle zu mischen :)

Meinste damit, dass die anderen päärchen sich sozusagen dort alleine waren? also päärchentrennung? *nur so nachfragt, weil net ganz verstanden hat*

so wie es aussieht wird meine kleine Aya Etoshi nicht dabei sein, weil sie nur an den terminen kann, wo die meisten anderen nicht können... naja, so ist das schicksal (an welches ich gar nicht glaube)... dabei wollte sie so gerne auf ein CT... naja, ich werde wohl dabei sein *lächel/wein*

übrigens würde ich den termin 2-4.7 bevorzugen...

Daen vom Clan
15.04.2004, 05:12
Original geschrieben von lord xeno
Meinste damit, dass die anderen päärchen sich sozusagen dort alleine waren? also päärchentrennung? *nur so nachfragt, weil net ganz verstanden hat*

Hiho,
Nein, es gibt in keinster Weise irgendeine Pärchentrennung und bei den letzten Treffen wurde auch niemals (außer auf den sanitären anlagen) nach Geschlechtern getrennt.
Ich woltle nur damit sagen, das wir das einzigste Pärchen waren :)

Seelenspiegel
15.04.2004, 13:12
Hmm... ich meinte auch nicht trennung, sondern aufteilung... so grob "cliquenbildung" naja... wie dem auch sei... wenn ich pech habe, werde ich auch nur ein halbes päärchen sein...

Ich hoffe mal das dennoch alles gut wird...

Soheil
16.04.2004, 01:33
* * *
Betrifft: Generelle CT-Planungen
Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=18) oder eine Email (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=mailform&userid=18) mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
- Datum des CTs
- Ort des CTs
- URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme. ;)
Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen (http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff)" eintragen.
Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18597) einträgt. ;)
Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
Danke im voraus
Soheil
* * *

flow
16.04.2004, 02:05
@Soheil: Sehr gut^^ schönen Dank

Nun, ....ich glaube wir können uns auf einen Termin einigen. Am besten macht irgend ein Mod, maybe Admin eine Umfrage auf.
Um die 4 entscheinden Termine geht es:

25.6. - 27.6.

2.7. - 4.7.

9.7. - 11.7.

16.7. - 18.7.

Außerdem steht die Möglichkeit noch zur Verfügung, dass man an jedem Termin kann. Sowie beim letzten Thread/Umfrage.

Achtung: Ich schreibe die Personen in grün, die an allen hier aufgelisteten Termien Zeit haben. Falls jemand nicht kann, soll er es bitte posten.

July
16.04.2004, 02:50
Ach setz mich auch drauf, ich komm halt. Zur Not lern ich im Zug oder fahr halt etwas eher/komme später. Oder falls es wirklcih zuuu viel wird, sag ich eben ab, aber das nur im äußersten Notfall.
Ach ja, maybe bring ich ne Freundin mit, falls sie das Wochenende Zeit hat. :)

Sydney
16.04.2004, 02:53
Schreib mich Rot bei 16.7 - 18.7 ein :)
Muss erst überhaupt schauen wie ich da überhaupt hinkomme-_^
Und irgendwann zu der Zeit fahren wir auch in Urlaub...also ist es sehr unsicher...

Urashima
16.04.2004, 03:47
man bin ich dumm.. thread titel verlesen XD

Daen vom Clan
16.04.2004, 05:18
Hiho Flowster-Chef-Organisator,
Shinnie und ich können an jedem der genannten Termine gerne und gut kommen :)

Und wenn ihr wollt, dann werden wir beide für euch Bande die Kochlöffel auspacken und das Communitytreffen-geprüfte und -gekrönte "Pfarrer's Chili" für euch zubereiten, aber natürlich nur wenn ihr wünscht ;)

Das Chili gibt es dann natürlich in den beiden Sorten: "Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"

flow
16.04.2004, 20:12
Das Chili gibt es dann natürlich in den beiden Sorten: "Nicht halb so scharf wie ihr hofft" und "Weniger als ein bisschen zu scharf, wie ich dachtet"

lol
Da bin ich ja schon gespannt:D
Wo steckt eigentlich Rick?...Lebt der noch?

@Rick: Meld dich doch auch mal bitte^^

Ich glaube wir brauchen gar keine Umfrage, da wir alle dann flexibel sind und die Chance schööön hoch ist, dass wir ganz sicher einen Platz bekommen.

@Daen: Könntest du dann bitte bei der JH anfragen, wélcher Termin am besten ist? Außerdem bräuchten wir noch ein paar Infos:

Müssen wir unser Bettzeug mitnehmen?

Wann ist Nachtruhe?

Müssen wir selbst kochen (ich schlage das Angebot von dir natürlich nicht ab^^) oder gibt es dort auch sowas wie eine kleinen Supermarkt?

Wo genau steht die JH? ( Ich hab mal die Site Bremens durchforstet und nicht von der JH gefunden )

Wie sieht das mit den Zimmern aus?

---------------------------------------------------------------------

Das sind so die wichtigsten Fragen zur JH und falls noch jemand Fragen hat, kann er sie natürlich hier reinposten.

Treffpunkt?
Im letzten Thread wurde abgemacht das wir uns am Bahnhof treffen, da viele nicht wissen wo genau die JH liegt und ich denke dabei bleibt es auch.

Zeitpunkt?
Tja, wie die Bahnen fahren weiß ich nicht (da bestimmt meine Eltern mich fahren :p), aber die betreffende Personen können ihre Zeiten mitteilen, wann sie ankommen. Dann kann ein Zeitpunkt gefunden werden.

Unternehmungen?
Zum einen Mal wurde das Universum vorgeschlagen, dass wie ich finde einen guten Tag braucht um alles zu sehen.
An dem anderen Tag könnte man Shoppen. Es ist ja nicht jeder in Bremen und da lohnt es sich. Gruppenaufteilung vor Ort:D

Wenn sich die Personen in Rot nicht melden, schreibe ich eine PN an diejenigen.

Außerdem kommt Ruud vielleicht mit, sodass ich ihn schonmal in Rot setze.

July
16.04.2004, 20:21
@flowster: Bevor du mir auch noch ne PM schreibst, wollte ich sagen, dass du vergessen hast, mich aus der roten Liste zu streichen, jetzt steh ich sowohl rot als auch grün drin ;)

Was die Zeit angeht kann ich übrigens so ab 20 vor 4 in Bremen sein, eventuell noch früher, wenn ich nur 4 Stunden habe. Ich richte mich da also ganz nach denjenigen, die länger brauchen :)

Stan
16.04.2004, 20:26
Uhm ... meine Frage wurde irgendwie ignoriert. Brauch ich irgendeinen Jugend-Herbergen-Ausweis dafür? Ich habe mal was davon gehört und da ich keinen habe frage ich lieber, bevor ich dann da stehe und dann irgendwo im Hof schlafen muss.

Ansonsten bleibt's dabei, dass ich wohl komme.

Trishna
16.04.2004, 23:55
JUhu hab ich dochnoch Glück mit dem CT :D

Ich werd mal schauen, wann es bei mir am besten klappt, dass werd ich dann morgen oder vielleicht auch erst später rein editieren! Aber ich denke mal schon, dass ich an einen der Termine kommen kann, ich werd alles machen um zu kommen:) Beim groben rübercshauen denke ich mal, dass ich so im Mai könnte!
mfg
Yori

Miaka86
17.04.2004, 00:16
25.6. - 27.6.

2.7. - 4.7.

9.7. - 11.7.

16.7. - 18.7.

also der erste und letze wäre für mich am passensten weil ich dazwischen irgendwann im urlaub fahre ^^'
der 2. würde "vielleicht" auch noch gehen muß aber nochmal meine Ma fragen wann wir genau fahren ^^'
aber der erste udn letze termin müsste klargehen sofern nichts dazwischen kommt, genaurers werde ich wohl noch montag oder dienstag bekannt geben

Rick Jones
19.04.2004, 14:45
Wo steckt eigentlich Rick?...Lebt der noch?

@Rick: Meld dich doch auch mal bitte^^

Ich Lebe noch JA :)
Ich hab den Thread im Abo und lese immerfein mit, aber ich Kann mich nicht festlegen..
Nicht weil ich net will, sondern weil ich net kann :)
Ich warte erst mal Ab welcher Termin dann letzendlich feststeht und ob es mein Geldbeutel und meine Zeit erlaubt zu kommen :)
bis dahin schweige ich mit verlaub ;)

Shinshrii
19.04.2004, 15:14
Um mal ein kleines Mißverständnis zu klären, das hier offenbar entstanden ist: bei dem Jugendheim, zu dem Daen Connections hat, handelt es sich nicht um eine Jugendherberge im eigentlichen Sinn, sondern eben um eine Art Begegnungsstätte für Jugendliche. Also ein Haus, wo sie sich treffen können, ohne auf der Straße rumhängen zu müssen, und in Workshops alles mögliche lernen können.

Entsprechend gibt es auch keine Schlafzimmer, so wie in einer Jugendherberge. Allerdings hats dort ein knappes Dutzend Matrazen, die wir benutzen können, und es steht auch noch einiges an Sofas rum, auf denen der eine oder andere schlafen kann. Schlafsack und Isomatte wären dennoch eine gute Idee - je nachdem wieviele Leute dort übernachten wollen könnte es ja sein, dass die übrigen Schlafgelegenheiten nicht ausreichen (und außerdem siehts mit Decken nicht all zu rosig aus, Schlafsack oder Decke sollte also mindestens sein).

Wie es mit Läden in der näheren Umgebung aussieht weiß ich jetzt nicht, aber knappe zehn Minuten Fußweg die Straße runter ist das Wallecenter, wo man alles einkaufen kann, was das Herz begehrt. Und gekocht wird auch selbst - sollte aber kein Problem sein, wir haben nach der NATO ja Übung im Kochen für 30-40 Personen ;)

Ach ja, und Nachtruhe ist nicht - wir haben das ganze Haus für uns, also könnten wir jede Nacht durchmachen. :D

Wegen der Fragen, die jetzt noch offen sind, schick ich euch gleich nochmal den Daen vorbei :)

Daen vom Clan
19.04.2004, 15:30
Joa, mein Schatz hat im Grunde ja schon alle Fragen beantwortet, aber ich kann dir die Adresse noch einmal nennen:
Und zwar ist das
"Jugendzentrum Walle"
Waller Heerstrasse 123
28217 Bremen

Die Ansprechpartnerin ist Frau Kaller, aber auf Wunsch hin, kümmere ich mich weiterhin um die Organisation der Jugendherberge :)

Und wie Shinnie schon meinte - wir haben da eine ordentliche Großküche in der für viele Personen gekocht werden kann.

Ich kann gleich mal schauen, ob ich heute Abend Fotos von unseren Makertreffen finden kann, die ein bisschen was von der Anlage zeigen, okay?

Bis dahin stehe ich euch für allerlei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Ach ja, wichtig!!
Ich soll im Auftrag von Frau Kaller fragen, was ihr so zu tun gedenkt, da man sich dann auf euch einrichten kann.
Bei Makertreffen ist das immer recht einfach einzuschätzen, aber was machen QFRAT'ler...?

Rick Jones
19.04.2004, 15:46
..aber was machen QFRAT'ler...?
Spammen, Sinloss Postings, Blöde Threads eröffnen, FUEGO
Ständig auf Cts rennen, zu viele Fotos schiessen, vielzuviel alkoholische Getränke zu sich nehmen, (sofern man über 18 ist), Viel Musik hören, Grillen, Nachts keine Ruhe geben, Mogerator sein..
Und noch vieles mehr :D

Du hast doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort ewartet ??:confused: :p

Agony
19.04.2004, 16:12
Öhm ja wenns nicht diesen oder nächsten Monat ist kann ich. So wie ich die Liste da sehe scheint aber auch erst ganz spät zu werden mit dem CT.^^

Daen vom Clan
19.04.2004, 16:20
Original geschrieben von Rick Jones
Spammen, Sinloss Postings, Blöde Threads eröffnen, FUEGO
Ständig auf Cts rennen, zu viele Fotos schiessen, vielzuviel alkoholische Getränke zu sich nehmen, (sofern man über 18 ist), Viel Musik hören, Grillen, Nachts keine Ruhe geben, Mogerator sein..
Und noch vieles mehr :D

Du hast doch nicht etwa eine ernsthafte Antwort ewartet ??:confused: :p

.....äh...ja!
Dann rufe ich mal Frau Kaller an und sage ihr, das sich jeder Teilnehmer in einem seperat abgegrenztem Quadratmeter Platz aufhält und den anderen Teilnehmern solange sinnlose Sachen zuruft, bis ein Mogerator ihn packt und ihn in die Turnhalle in den Threadmülleimer verschiebt, oder ihn in den Fitnessraum sperrt, der ein Schild "Gebannt" an der Tür trägt...?

Was ich damit fragen wollte: Was gedenkt ihr AUF dem Treffen IN dem Heim zu tun?

Agony
19.04.2004, 16:24
Ich will mit dir DSA Spielen Daen.

Seelenspiegel
19.04.2004, 16:58
Ich will auch DSA spielen! ich habe schon fast 11 monate nicht mehr...

Ansonsten, zocken, musik hören... was sich ergibt, oder auch, was sonst?

Agony
19.04.2004, 17:02
Ich will auch DSA spielen! ich habe schon fast 11 monate nicht mehr...

Lol ich meinte das eigentlich nicht ernst^^
Ich bin Shadowrun Spieler ich brauch ne Matrix, mein Deck und Waffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif :creepy:

Aber ich lasse mich gerne zu einem Rahja Geweihtem überreden. *Rahja toll findet*

Daen vom Clan
19.04.2004, 17:10
Öööööh ja, wenn ihr wirklich wollt, dann kann ich sowohl Shadowruntechnisch als auch DSA-techisch etwas vorbereiten und ihm als Rahjageweihtem ein Abenteuer in der Stadt der Liebe Belhanka servieren (FSK 18!!!) (Heiß!!!)

Bei Shadowrun kenne ich mich nicht mehr gaaanz so gut aus, aber wenn sich kein anderweitiger Spielleiter findet, dann kann ich das gerne übernehmen.

Jetzt aber nochmal ernst: Was wird denn noch alles stattfinden?
Wie gesagt, die Jugendhausleitung würde das gerne wissen :)
Sonst erschrickt sie wieder, wenn wir ein taktisch-nukleares Sprengköpfereten machen ;)

Seelenspiegel
19.04.2004, 17:12
Achso... ich habe früher mit klassenkameraden gespielt, aber nachdem wir jetzt alle auf andere schulen gehen und so weiter, halt gerade nicht mehr so... leider...

Naja das ist so, ich mag zwar schon eher steampunk und cyberpunk und solche dinge, aber ich habe bei P&P mit DSA angefangen und komm davon nicht mehr weg... Table ist voll nicht mein ding, aber da kenn ich auch nen haufen leute... aber richtig P&P leute... selten heutzutage...

*so nun aber back to topic, sorry*

Rick Jones
19.04.2004, 17:14
Einfach gemütlich beisammensitzen was trinken labern.. Maybe bringt einer halli galli mit

Magic Anyone.. maybe auch ein paar gba's oder so..
einfach nur Abhängen und begutäugen ^^

Wenns über ein WE geht wäre das inzige was mir noch einfällt maybe ein buffet oder sowas ??
1-2 Salate.. paar würste.. so was in der Art.. maybe ist ja das Wetter gut und es gibt einen Grill platz dann köntne man ja grillen

Seelenspiegel
19.04.2004, 17:16
Joa... so stell ich mir das auch vor, aber musik ist wichtiger als GBAs... naja, aber andererseits, dann streiten sich alle, was zu hören ist... hehe... aber sitzen und reden ist okay...

Agony
19.04.2004, 17:18
Wieso sagst du nicht einfach das wir uns dort einfach treffen wollen und Rollenspiele spielen wollen und ach kA zumindest wollen wir weder Ärger noch sonstwas machen.

Ich hab SR 3.01D, Arsenal 2060 und First Run. Bin aber noch nicht zu lesen gekommen. Wäre also toll wenn wir einen halbwegs gelehrten Meister hätten. Für DSA sowie SR mir ist egal ich spiel beides.^^

Seelenspiegel
19.04.2004, 17:20
Ich war 2 jahre lang meister in einer DSA runde... und habe da auch recht viel fantasy... von daher habe ich eh keine charaktere mehr... und müsste eh bei stufe 0 anfangen... das andere kenn ich ehrlichgesagt nicht einmal...

Agony
19.04.2004, 17:23
Musik wayne ich muss mich dort mit anderen Dingen beschäftigen :) :rolleyes:

Seelenspiegel
19.04.2004, 17:33
Hmm... naja, sagen wir es mal so... ein gutes gespräch und im hintergrund schöne musik, was besseres kann ich mir fast nicht vorstellen...

Miaka86
19.04.2004, 19:55
hmm hmm also beisammen sitzen labern und saufen ist recht interessant wie wäre es noch mit blinder Mog und solcher spiele XD
Oder Karaoke für besoffene das kann manchmal zum Tod durch überspannte lachmuskeln führen *rofl*
naja wie auch immer uns fällt da schon was ein ^.^

Aya Etoshi
19.04.2004, 21:23
huhu

Ich kann an den selben tagen wie LoRD XeNo kommen

auf wiedersehen
Aya *fg*

Seelenspiegel
19.04.2004, 21:30
Joa, das ist mal ne gute idee :)

*Aya zuzwinker*

flow
20.04.2004, 01:04
Original geschrieben von Rick Jones
vielzuviel alkoholische Getränke zu sich nehmen, (sofern man über 18 ist)

ÖÖöhhhmmm...ich sehe das jetzt als Ironie an:D (mit den 18 *hust*)

Also ich glaube auch, was Rick und Co. gesagt haben machen wir auch.
Essen, Musik hören, Saufen, Irgendwas spielen:confused: ...

Eins vorweg...ich kümmer mich um die Musik:D
Ich werde euch alle mit Grindcore nerven ^^ Nein mal Ernst, ich glaube mit Oldies ist jeder Geschmack zu treffen.

Wir werden ja nichts auseinandernehmen.

btw. Irgendwie warich ne Zeit lang vom Ring weg..konnte nicht drauf zugreifen.... das war ziemlich frustierend ;_;

Kleines Update:

Die Termine haben sich auf 2 reduziert, da an diesen Terminen mehr User können, als an den andern beiden:

25.6. - 27.6 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)

2.7 - 4.7 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)

Seelenspiegel
20.04.2004, 02:16
Hmmm... Grindcore wäre aber genial... so Carcass oder so... naja egal... aber lieber oldies als kommerz-charts-kram...

@Alkohol: ich trinke nicht mehr... nur so, falls es irgendwen interessiert *fg* und das bereuhe ich net, weil ich es einer wunderbaren frau versprochen habe :)

Aya Etoshi
20.04.2004, 15:42
....hehe ich werde es nie und nimmer zulassen das du Alk trinkst...hehe...

...ich hab vom 2.7 - 4.7 doch keine Zeit, weil ich leider schon in Taiwan bin... (sorry LoRD...:( )

flow
20.04.2004, 20:25
Ich glaube wir haben unseren Termin^^
Eeeeendlich.....

Alle die sich jetzt immer noch unklar sind, werde ich ne PN schicken. Malsehen, dass müssen wohl nur 1-2 User sein.

Es kann vielleicht sein, dass 2 User während diesem Termin was vorhaben und den anderen nehmen, worauf der 1.Termin wegfällt.
Naja ich setze mich mal eben ans PN Schreiben^^

@Daen: Der Termin kommt sobald ich alles erlediegt habe.

Miaka86
20.04.2004, 20:32
ÖÖöhhhmmm...ich sehe das jetzt als Ironie an:D (mit den 18 *hust*)

Also ich glaube auch, was Rick und Co. gesagt haben machen wir auch.
Essen, Musik hören, Saufen, Irgendwas spielen:confused: ...

Eins vorweg...ich kümmer mich um die Musik:D
Ich werde euch alle mit Grindcore nerven ^^ Nein mal Ernst, ich glaube mit Oldies ist jeder Geschmack zu treffen.

Wir werden ja nichts auseinandernehmen.

btw. Irgendwie warich ne Zeit lang vom Ring weg..konnte nicht drauf zugreifen.... das war ziemlich frustierend ;_;

Kleines Update:

Die Termine haben sich auf 2 reduziert, da an diesen Terminen mehr User können, als an den andern beiden:

25.6. - 27.6 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)

2.7 - 4.7 --- (Sceddar, yuki-chan, Ziek, lord xeno, Aoshi, Golden Chocobo, Drakon, ferona, Sphero, Stan, Daen, Shinshri, Aya Etoshi)

gut das du immer wieder Druma und mich vergisst ;_;
welcher termin wurde denn jetzt gewählt ?
Ich denke am 2.7 kann ich nicht da ich da wohl schon im urlaub sein werde .....

flow
20.04.2004, 20:47
Original geschrieben von Miaka86
gut das du immer wieder Druma und mich vergisst ;_;
welcher termin wurde denn jetzt gewählt ?
Ich denke am 2.7 kann ich nicht da ich da wohl schon im urlaub sein werde .....

Tut mir leid ;_;
Da DruMa sagt er hat immer Zeit und du zum 1.Termin kannst ist es wohl vollendet. Wir vernastalten alles am: 25.6. - 27.6.

Pech für die die nicht können...Sry aber die Mehrheit geht vor, aber vielleicht wird es beim nächsten CT was... Bestimmt^^

Bleibt nur noch zu klären, wann wir unseren Ausflug zum Universum machen?

Daen vom Clan
20.04.2004, 20:51
@Daen: Der Termin kommt sobald ich alles erlediegt habe.

Alles klar, ich lasse das Telefon schonmal vorglühen!!
*zisch*
AH, HEISS!!!

Seraph
20.04.2004, 20:54
@Daen

Da DruMa sagt er hat immer Zeit und du zum 1.Termin kannst ist es wohl vollendet. Wir vernastalten alles am: 25.6. - 27.6.
Öh, hast du das überlesen? ;) Kannst anrufen^^

Ach ja, um nicht zu spammen, schreibt mich in rot mal dazu, weiß noch nicht ob ich dann kann, werd mich aber bemühen^^

Seelenspiegel
20.04.2004, 20:59
Das wäre ja DER ten ton hammer... ich meine, dann könnte ja sogar Aya kommen *freu*

Also ich bin an dem termin da... das kommt in kalender und so lange ich dort noch nicht gestorben bin oder nicht im krankenhaus liege (was mir beides noch nie passiert ist) dann werde ich da auf der matte stehen!

@Aya: guck mal, da bist du noch net weg, dann kann ich dich noch gut verabschieden für die 8 wochen...

Daen vom Clan
21.04.2004, 01:02
Original geschrieben von Seraph
@Daen

Öh, hast du das überlesen? ;) Kannst anrufen^^

Ach ja, um nicht zu spammen, schreibt mich in rot mal dazu, weiß noch nicht ob ich dann kann, werd mich aber bemühen^^

Ja...äh...da haben der Flow und ich wohl gleichzeitig oder kurz hintereinander gepostet und ich dachte wohl, der Post vor mir wäre noch sein alter Post... :)

Wie dem auch sei - morgen wissen wir mehr *Telefonweiteranheiz*

Agony
21.04.2004, 17:19
Im Juni kann ich dir sagen ob ich da kann. Immerhin ist der Termin 4 Tage nach meinen Geburtstag.^^

Aber wenn Ich kann dann feiern wir Leute damit das klar ist!

Seraph
21.04.2004, 19:12
@Daen
Tja ist ja grade nochmal alles an der Katastrophe vorbeigeschlittert :D

@Rick D.
Na sicher wird dann gefeiert^^ (Man sucht ja sowieso nur nach nem Anlass :) )

Ach ja, ich werde wohl erst in ein paar Wochen sagen können, ob ich kann... Ist bei mir echt ziemlich unsicher das Ganze :o

flow
22.04.2004, 01:33
Case closed!^^

Ich hab eben mit Daen telefoniert und der Termin klappt. Insgesamt kosten die 2Tage uns nur 100 €. Bei unserem jetzigen Stand von 15 Leuten muss jeder nur 6 € bezahlen und das ist ein ziemliches Schnäppchen. Da das flowster manchmal auf die Schnelle etwas vergisst, weiß ich nur das wir am Sonntag um 11 Uhr aus der JH raus sein müssen.

@Daen: Öhm..falls ich das wieder falsch mitbekommen hab, belehre mich eines besseren^^ Vielen Dank

Die Kosten die (ohne Essen oder "Trinken") insgesamt für jede Person aufkommen betragen:

Übernachtung in der JH (2 Nächte): 100 €
Besuch des Universums: Erwachsene 10 € und Ermäßigte (alle unter 18, sowie Studenten, Auszubildende etc.) 6 €

Zahl der:
- Erwachsenen: 10
- Jugendliche: 6

Preis JH: 100 € Universum: 136 € = 236 €
236 € : 16 = 14,75 € pro Person (Zug usw. nicht inbegriffen)

Die Zufahrt wird auch nicht mitgezählt weil ja jeder etwas mehr oder weniger bezahlen muss. Diesen Betrag muss natürlich jeder selbst bezahlen. Außerdem könnte sich der Preis pro Person reduzieren da bestimmt noch Personen zusagen :)

--------------------------------------------------------------------

Ich glaube mit dem Betrag ist jeder zufrieden. Billiger gehts einfach nicht.

Daen vom Clan
22.04.2004, 01:42
Jau, Flowster hat alles behalten und vollkommen Recht :)
Wir können ab Freitag 19:00 Uhr einmarschieren und müssen Sonntag gegen 11:00 dann einem Gospelchor weichen.

Jeeeetzt gibt es nur noch eine kleine Sache, die ich gerne zur Aussprache bringen würde, und zwar muss natürlich im Jugendheim ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen werden und...naja...ich würde das nur eher ungern machen, denn ich gebe zu, das ich eure wilde Truppe gar nicht kenne und obschon ich euch alle für absolut vertrauenswürdig halte, ist es halt schon ein anderer Schnack, für völlig Wildfremde die Hand ins Feuer zu halten...versteht ihr was ich meine?

Also, findet sich ein Freiwilliger, der nach Walle kommt um den Vertrag im Namen des QFRAT's zu unterzeichnen?
Jemand, sozusagen, der seine Pappenheimer kennt. *zwinker*

Seelenspiegel
22.04.2004, 14:50
Original geschrieben von Rick Dangerous
Im Juni kann ich dir sagen ob ich da kann. Immerhin ist der Termin 4 Tage nach meinen Geburtstag.^^

Aber wenn Ich kann dann feiern wir Leute damit das klar ist!

Naja, eine gewisse Freundin von mir hat am tag davor noch geburtstag, wenn wird eher der gefeiert... aber zusammen feiern würde wohl auch gehen, wa? ^_^

July
22.04.2004, 18:07

Zahl der:
- Erwachsenen: 11
- Jugendliche: 5

Ich hoffe, du hast mich in dem Fall zu den "Jugendlichen" gezählt. Ich bin zwar 20, aber Student, was ja bedeutet, dass ich auch Rabatt bekomme. Vielleicht wäre es besser, wenn du die restlichen Erwachsenen mal fragst, wer denn noch so Student oder Azubi ist, so dass man da den Preis noch etwas drücken kann ;)

Mit 15Euro kann ich aber wohl leben, hab ja sonst keine Kosten, außer Verpflegung halt :rolleyes: :D

flow
22.04.2004, 19:19
Original geschrieben von July
Ich hoffe, du hast mich in dem Fall zu den "Jugendlichen" gezählt. Ich bin zwar 20, aber Student, was ja bedeutet, dass ich auch Rabatt bekomme. Vielleicht wäre es besser, wenn du die restlichen Erwachsenen mal fragst, wer denn noch so Student oder Azubi ist, so dass man da den Preis noch etwas drücken kann ;)

Ich glaube wenn diejenigen Azubi whatever sind, dann können sie das auch ruhig hier reinschreiben. Ich muss ja nicht jeden extra fragen.

Und nein hab ich nicht, aber habs jetzt editiert und der Preis hat sich um 25 Cent reduziert.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

btw. hab ich grade gemerkt das man sich ab 15 Personen einen Rabatt bekommt. Müssen wir aber ersteinmal sehen, da ja noch einige kommen werden.

Zuerst muss sich doch bitte einer freiwillig melden und den Mietvertrag unterzeichnen. Ich kanns ja nicht...

Seelenspiegel
22.04.2004, 19:45
Ich kann auch net unterzeichnen... noch nicht 18... und ich kenn die leute nicht ^^

flow
26.04.2004, 20:01
Wichtig! Wichtig!

Obwohl ich es mit Daen nicht besprochen habe, mache ich das trotzdem.
Es geht um den Vertrag den Daen angesprochen hat und darum wie man das Problem aus der Welt schaffen kann.

Ich habe mir überlegt das man ein Ultimatum festgelegt wird. Erstmal für die Leute die noch nicht wissen ob sie kommen können.
Und für die Leute, die schon können. Ich dachte mir das man das Geld für die Übernachtung an Daen's Konto schicken könnte und er so es vorab bezahlen kann. Dadurch muss sich keine Sorgen machen, falls etwas kaputt geht. So hab ich es verstanden und falls das falsch ist kannst du (Daen) es mir nocheinmal schildern.

Das Ultimatum für alle Anmeldungen ist der 24.5.2004 und ist nicht änderbar. Es ist auch das Ende von Kontoüberweisungen bzw. der Entgegennahme des Geldes.

Außerdem: Wenn das Haus, sei es eine Glasscheibe oder etwas anderes beschädigt oder zerstört wird, muss natürlich gezahlt werden. Der Gesamtpreis wird durch die Zahl der Personen geteilt und jeder bezahlt mit. Das ist unausweichlich, ansonsten wird derjenige nach Hause geschickt oder kommt erst garnicht zum CT

So hart es sich anhört, aber es müssen alle dafür grade stehen, sonst klappt es nicht. Wer nicht damit einverstanden ist, soll sich bei mir per PN melden sodass ich ihn von der Liste streiche.

@Daen: Falls du damit einverstanden bist, könntest du dann bitte deine Kontonummer usw. hier posten?

Miaka86
26.04.2004, 22:12
Also bei mir steht jetzt fest ich bin vom 5-14 Juli im Urlaub , aber da das CT ja früher ist werde ich auf jedenfall kommen :)
Da brauch ich nurnoch informationen wieviel das kosten wird und wo es hingehen soll :)

Druma wird auch auf jedemfall mitkommen ^.^

Drakon
26.04.2004, 22:42
Toll,Antwort geschluckt...

Naja,damit keine Missverständnisse aufkommen:
Ich werde wenn ich überhaupt kann nur am Samstag kommen und auch am Samstag wieder gehen,werde also nicht in der Herberge übernachten und alles andere was anfällt für mich bezahlen,nur zur Info.

Ob ich komme kann ich erst zwei,drei Wochen vor Termin sagen,da einige private Sachen dazwischen kommen können.

flow
26.04.2004, 22:48
Original geschrieben von Drakon
Naja,damit keine Missverständnisse aufkommen:
Ich werde wenn ich überhaupt kann nur am Samstag kommen und auch am Samstag wieder gehen,werde also nicht in der Herberge übernachten und alles andere was anfällt für mich bezahlen,nur zur Info.

Ob ich komme kann ich erst zwei,drei Wochen vor Termin sagen,da einige private Sachen dazwischen kommen können.

Das hättest du mir alles vorher sagen sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja dann wird der Preis halt etwas teuer. Den Ausflug zum Universum kannst du dann natürlich selber bezahlen.

Sry aber ich nehme da keinen in Schutz...

@Mia: Scroll doch bitte etwas nach oben und lies dir alles durch. Das steht da alles. Nicht böse gemeint...

Drakon
27.04.2004, 03:13
Das hättest du mir alles vorher sagen sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hätte ich gerne,nur hab ich erst heute heraus gefunden,dass du mich auf die grüne Liste gesetzt hast,obwohl ich anfangs sagte,dass du mich auf die rote setzen sollst...naja,jetzt ist das hoffenltich geklärt...ich hoffe aber,dass du dir bei den anderen,die auf der Grünen stehen,sicher bist,das sie da auch hingehören.

Was das Universum angeht,hab ich ja gesagt,alle Kosten die auf mich anfallen bezahl ich auch.

Miaka86
27.04.2004, 04:52
Naja dann wird der Preis halt etwas teuer. Den Ausflug zum Universum kannst du dann natürlich selber bezahlen.

Sry aber ich nehme da keinen in Schutz...

@Mia: Scroll doch bitte etwas nach oben und lies dir alles durch. Das steht da alles. Nicht böse gemeint...

ich habs mir durchgelesen O.o
aber ich konnte keine konto daten sehen *vielleicht blind ist*
deswegen hab ich nochmal nachgefragt weil es schien ja noch nicht ganz sicher zu sein , das es maybe noch etwas teurer oder weniger kosten wird ^^'

damit wollte ich nur schonmal ankündigen das ich sicher komme und auch schon bezahlen könnte wenn es fest steht das ich dann halt nur gerne die daten alle hätte ....

flow
27.04.2004, 15:13
ich habs mir durchgelesen O.o
aber ich konnte keine konto daten sehen *vielleicht blind ist*
deswegen hab ich nochmal nachgefragt weil es schien ja noch nicht ganz sicher zu sein , das es maybe noch etwas teurer oder weniger kosten wird ^^'

damit wollte ich nur schonmal ankündigen das ich sicher komme und auch schon bezahlen könnte wenn es fest steht das ich dann halt nur gerne die daten alle hätte ....

Aso...dummes flowsty nix verstanden hat^^
Nun Daen wollte sich noch etwas Gedanken machen, aber in den nächsten Tagen alles hier reinposten, also keine Sorge;)

@Drakon: Sry, bro. flowsty hat mal wieder was übersehen...

Seelenspiegel
27.04.2004, 17:34
Hmm... hab probs mit meinem internet, und kann im moment nur dienstags in der schule ans squarenet... zuhause kommt ich nicht auf die seiten des rpg-rings... naja, also ich werde auf jeden fall dort erscheinen...

ist inzwischen geklärt, wer den vertrag unterschreibt? (musste alles innerhalb von 2 minuten lesen und das in 3 minuten schreiben)

so, bis nächste woche ;)

EDIT: Probleme beseitigt...

Daen vom Clan
29.04.2004, 01:46
Moin Moin, meine Herren Kollegen vom QFRAT,
ich wollte nur noch einmal betonen, das es noch keine verbindliche Zusage gibt, wer den Vertrag denn nun unterschreibt und ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen, das die betreffende Person von überall her kommen kann und nicht zwingend aus Bremen kommen muss.
Alleine das Alter über 18 ist entscheidend.

Nachdem ich mich wirklich lange und liebevoll um die Lokation gekümmert habe, fände ich es nett, wenn sich jetzt jemand finden würde, der diesen letzten, drastischen Schritt übernimmt, denn wie gesagt - ich vertraue euch, aber die Hand in rechtlicher Sache für völlig Unbekannte ins Feuer zu legen ist eine ganz andere Sache :(

Bitte lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen, ja?

July
29.04.2004, 01:59
Hm, ich würds ja machen, aber ich müsste dann extra von Hannover nach Bremen zuckeln und dann wieder zurück, das würde einen ganzen Tag dauern und ich hab leider im Moment keinen freien Tag :\

Außerdem kenn ich auch nicht alle Leute, war bisher selbst nur auf einem CT.

Kannst du den Vertrag nicht einfach zum Heidepark-Ct mitbringen? :D Dann unterschreib ich *g* ;)

Wann ist denn sozusagen "Unterzeichnungsschluss"? Gibt es sonst niemanden, der das machen würde, ansonsten würd ichs mir vielleicht überlegen, wenn ich die Zeit finde. Nur hab ich im Mai eigentlich nicht wirklich Zeit.

Miaka86
29.04.2004, 04:04
Also ich würde es ja machen , nur das problem ist , aber ich habe das selbe Prop wie July , halt das ich nciht extra dafür runterkommen kann da es verdammt teuer ist ^^'

vielleicht könnte man das ja per post regeln oder so ? O.o oder halt gesagt auf dem Heidepark Ct

aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der nähe

Daen vom Clan
29.04.2004, 04:10
July, du bist ein Junie...äh...Genie, ich bringe den Vertrag tatsächlich zum Hydepark-CT mit, dann können sich das die Teilnehmer ja mal anschauen :)

Der Vertrag muss bis eine Minute vor Dienstantritt der feiernden Meute unterzeichnet sein, also macht euch diesbezüglich mal keine Sorgen :)

Punkt, warum ich mich so ziere, ist einfach aber auch, das Derjenige, der mit seiner Unterschrift haftet, im Grunde auch ein gewisses großes Mitspracherecht in Sachen Menschlichkeit und Organisation haben sollte, sprich, der muss übermäßigen Alkoholkonsum unterbinden, Leute scharf zurechtweisen, wenn die Unsinn machen, Leute evtl. zum Putzen einteilen usw.
Denn wenn so etwas nicht geschieht, dann ist der Unterschreiber schuld.
Derlei Arrengements hat mit den Makern auf unseren Treffen immer super geklappt, weil mich da meine Mannschaft kennt und stellenweise sogar respektiert, d.h. meinen Bitten/Anforderungen wurde Folge geleistet und so konnte ich ruhigen Gewissens unterschreiben.

Euch QFRAT'ler kenne ich einfach (leider) viel zu wenig, als das ich mich erdreisten würde, mich als Organisator oder "Befehlsausprecher" zu betätigen und ihr kennt mich zuwenig, d.h. nehmt vielleicht meine Bitten nicht ernst genug.

Okay, das ist einfach ein Szenario mit dem schlimmsten Fall, aber wie gesagt - für mich ist das Amt zu wichtig, denn ich bin ja nur ein Zaungast eurer Gemeinschaft :)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen wollte...ich bin so müde ;)

July
29.04.2004, 12:43
Hach, ich mal wieder :D ;) Also dann wäre ich auch bereit zu unterschreiben. Und wegen des Risikos, dass nachher alle verduften und ich da allein aufräumen darf oder sowas, wärs halt gut, wenn sich noch 2 oder 3 andere anbieten, sich eben mit darum zu kümmern *zu Miaka schielt*

Agony
29.04.2004, 13:30
Ich würde dir helfen July kein Thema. Allerdings weiß ich noch nicht zu 100% das ich zum CT komme denke aber das wird klappen ist ja nach meinem Geburtstag.^^

@Daen

Wenn du sagst Ich soll putzen dann putz Ich auch mein Freund. Ich hätte rein garnix dagegen wenn du der Oberbefehlshaber wärst.

Daen vom Clan
29.04.2004, 16:30
@July: Shinnie und ich wären mit Sicherheit als willfährige Helfershelfer auch mit dabei :)
*verschwörerische Flüsterstimme*
Pssst...behalte es für dich, aber mir macht Hausarbeit sogar Spaß!! Aber psssst!!
*verschwörerische Flüsterstimme aus*

@Rick: Danke für die Unterstützung ;)
Wahrscheinlich brauche ich eher einen Leibwächter und Mann für's Grobe, wenn ich Mitspracherecht erhalten soll - wie wär's? ;)

Agony
29.04.2004, 16:44
Wahrscheinlich brauche ich eher einen Leibwächter und Mann für's Grobe, wenn ich Mitspracherecht erhalten soll - wie wär's? ;)

Bis in den Tod und noch viel weiter Sir! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Knarre.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tanksmile.gif

Rick Jones
29.04.2004, 16:59

Original geschrieben von Rick Dangerous
Bis in den Tod und noch viel weiter Sir! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/Knarre.gif http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tanksmile.gif

:hehe: Armer Dean du tust mir leid .. RD is dochn Weichei ^^
Bei dem Überstehst du doch keine 5 Minuten XD

July
29.04.2004, 18:56
Na dann ist ja gut ^_^ Und da die Leute, die bei Rick D. mitfahren sicher nicht zurück mit dem Zug fahren wollen, können sie gleich mithelfen :D Dann bin ich ja beruhigt und werde das Teil dann mal unterschreiben :rolleyes:

Schafi
02.05.2004, 03:35
*wieder hochhol*

Nya, sofern das mit meiner Mutter und dem lieben Geld klappt, wäre ich dabei XD
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wieviel wäre das ungefähr? .,.
Und am 25.-27.6., richtig?^^

flow
02.05.2004, 03:38
Original geschrieben von Schafi
Nya, sofern das mit meiner Mutter und dem lieben Geld klappt, wäre ich dabei XD
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wieviel wäre das ungefähr? .,.
Und am 25.-27.6., richtig?^^

Das wären dann einmal unter 15 € ^^
Und ja der Termin stimmt,
deshalb setzte ich dich schonnmal auf die rote Liste.

Freezy
02.05.2004, 05:03
Ich meld mich auch mal recht sicher an. Endlich mal wieder Bremer Luft und Infrastruktur ;)

Golden Chocobo
02.05.2004, 16:10
Die Chancen auf das Treffen sinken.
Also 15 € könnt ich locker hinbekommen, allerdings weiß ich immernoch nicht wie ich dieses Zugticket bezahlen soll.
Derzeit kann ich dann erstmal nicht, aber ich versuch bis zum 24. was aufzutreiben.

Alice1
02.05.2004, 17:16
Also, wenn mich nochmal jemand aufklärt, wann und wo und was es unter umständen kostet, weil ich zu faul bin, den thread zu lesen, komm ich vielleicht vorbei. *zum Glück wurde die BreViT verschoben, sonst hätt ich nicht kommen können @.@"*

Seelenspiegel
03.05.2004, 04:14
hmm... konban waaaaaaaaaa *gähn*

wollte mal eben ganz kurz stören, darf ich? danke!

Also, Aya und ich, werden nicht in der Jugendherrberge (oder was es nun ist) schlafen und nicht ins Universum mitkommen, sollte es dadurch NICHT günstiger werden, zahlen wir natürlich den vollen preis... aber wir haben uns entschieden, dass wir von dort schnell eben zu mir können und daher nicht einen der wenigen plätze dort belegen müssen ;)

Höchstwahrscheinlich werden wir auch nur am Samstag und am Sonntag teilnehmen, je nachdem, was ihr dort vorhabt... Na, ach was solls... erstmal mehr planung, genauer!!! Dann kann ich mehr sagen ;)

flow
03.05.2004, 23:47
So, irgendwie schreien alle förmlich danach dass mal eine kleine Übersicht gemacht wird. Thats it:

Zeitpunkt: 25.6. - 27.6.

Ausflüge: Besuch beim Universum Bremen

Kostenpunkt:

Aufenthalt im JH Walle: 100 € (Mietsvertrag unterschreibt July)
Besuch des Universum Bremen Erwachsene 10 € Ermäßigte 6 €

Die Kosten werden nur beim Aufenthalt in dem JH aufgeteilt. Je nach Personengröße reduziert sich der Preis. Der Eintritt ins Universum muss selber bezahlt werden, genauso wie die Leute die mit Zug kommen den Preis dafür selber bezahlen müssen.

Es stehen halt noch viele Personen auf der roten Liste und können sich noch kurz vor dem Ultimatum der Endscheidung anmelden. Nach diesem Zeitpunkt wird keine Zusage mehr aktzeptiert.

Ultimatum: 12.6.2004

----------------------------------------------------------------------------------

Das sagt glaub ich alles ^^

Seelenspiegel
04.05.2004, 01:49
Heißt dass dann, wenn wir (also Aya und ich) jetzt nicht dort pennen und nicht mit ins universum kommen, also nur kurz vorbeischauen, nicht zahlen müssen, oder wie oder was? *ich frage hiermit mal um ne KLARE antwort, weil ich da nie so ganz durchschaue*

flow
04.05.2004, 02:45
Heißt dass dann, wenn wir (also Aya und ich) jetzt nicht dort pennen und nicht mit ins universum kommen, also nur kurz vorbeischauen, nicht zahlen müssen, oder wie oder was? *ich frage hiermit mal um ne KLARE antwort, weil ich da nie so ganz durchschaue*

Alle diue kommen (so auch du und Aya) müssen bezahlen. Drakon Zum Beispiel kommt auch nur einen Tag, muss trotzdem zahlen. Dann hat keiner was zu meckern, dass der und der nicht gezahlt haben und trotzdem teilnehmen.

also noch mal für alle: Alle bezahlen den Aufenthalt des JH mit.
Wir wollen doch alle einen niedrigen Preis ;)

Seelenspiegel
04.05.2004, 02:56
Na endlich... dachte schon, mein deutsch wäre zu stark eingerostet...

Freezy
04.05.2004, 03:33
Wegen dem Ultimatum... befor ich es noch verschwitze kannst mich eigentlich gleich auf die Grüne liste setzen :)

Wenn ich am Freitag gen Mittag los fahre werde ich gen 19.00 eintrudeln... wer danach am HBH ankommt für den Spiele ich gerne Shuttle-Service... verfahren dürfte ich mich nimmer ;)

Agony
04.05.2004, 19:03
ICH WILL GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

Daen vom Clan
04.05.2004, 21:24
Jo Flowster,
sehr gut zusammengefasst :)

Essenstechnisch würde ich vorschlagen, das sich jeder diese zwei Tage selbst versorgt, oder?
Wir haben ja das Walle-Center ganz in der Nähe, das ist ein großes Einkaufszentrum wo es im Grunde alles gibt, was das Herz begehrt :)

Oder soll lieber in der Großküche groß gekocht werden und diese Kosten dann ebenfalls nochmal auf alle Leute umgeschlagen werden?

Wischmop
04.05.2004, 21:51
Ich wette, dass die Dose lieblicher Labskaus noch immer dort in der Küche steht ;_;
Und wenn nicht.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Aber es sieht so interessant aus... und so weit weg. >_> Najo. Winter kommt bestimmt :O

Seelenspiegel
04.05.2004, 21:54
Hmm... Bad news fellows...

Aya Etoshi und ich (LoRD XeNo) können wohl leider nicht an dem CT teilnehmen, da wir beide aus mysteriöse weise zu höherem berufen wurden... Naja, was ich damit meine, ist ganz einfach, dass wir nicht kommen, weil sich das für uns nicht lohnen würde, wir haben nachgerechnet, wie viel zeit wir hätten... und es lohnt sich echt nicht... sorry ;)

aber es wird noch weitere CTs geben, also, bis irgendwann mal ;)

flow
08.05.2004, 21:25
@xeno: Hab dich und Aya gestrichen...

Nun, da jetzt alles geklärt ist, muss noch etwas geregelt werden:

Kauft sich jeder sein Essen oder schmeissen wir zusammen und einer geht und kauft für alle etwas?
Irgendwie wurde das angsprochen, sodass man das nochmal zu Wort bringen sollte.

Wie siehts mit den Leuten aus, die sich noch unsicher sind?
Entweder schauen diejenigen in den Thread, aber bei einige bin ich mir unsicher. Daher werde ich an jeden der in der roten Liste steht nochmal eine PN schicken, um sicher zu gehen.

Wann gibts Das und Das?
Das wir Samstag ins Universum gehen war schon vorher klar, aber wie siehts mit der Stadt aus?

Freezy
09.05.2004, 00:01
Ich sprech mich mal ganz klar dafür aus das sich jeder sein Essen selbst holt. Eine Riesige einkaufsmeile ist nicht mal 500Meter vom Jugendhaus entfernt und nicht verfehlbar :)

Auserdem ist es heiden Stress für die die dann für die ganze Meute was kochen sollen. Wenn sich jeder sein eigenes holt hat jeder das was er will und der massige Stress wird gerecht aufgeteilt :p

Ansonsten werd ich mich eher vom Universum Distanzieren.

Daen vom Clan
12.05.2004, 15:21
Soderle, ich komme gerade von der Jugendherberge, wo ich den Vertrag für July abgeholt habe :)

Ich muss sagen, jetzt im Sommer sieht dieses baumumwachsene Haus mitten im Bremer Walleviertel echt genial aus ;)

Machen wir es am besten so, das du, July, mir beim Heidepark - CT auch gleich das Geld mitgibst, das ich dann mit Vertrag wieder ins Jugendheim bringe.

July
12.05.2004, 18:48
Ja, wenn du mir jetzt noch mal schnell sagst, wie viel Geld das ist (ich bin grad leicht verwirrt, weil ich mich 3fach sehe *g*), dann kann ich das wohl tun ^^ ich armes Kind :D

Drakon
16.05.2004, 02:58
Jo,wie ichs mir gedacht habe,es ist das eingetreten,was ich geahnt habe,von daher werde ich nicht zum CT kommen.Der Grund ist persönlich und deswegen werde ich ihn auch wohl nicht nennen,aber flo dürfte wissen was es ist,ich sage nur "irgendwann kommst du auch in das Alter^^",vielleicht erinnerst du dich ja,im welchen Zusammenhang ich das damals gesagt habe^^

Achja,ich soll von Mia sagen,dass sie auf jeden Fall kommt,nur hat sie momentan Probleme damit,ins Netz zu kommen.

Achja,ich erwähns vorsichtshalber auch nochmal hier,ich werde erstmal das Forum für die nächste zeit verlassen,ob ich wiederkomme ist ungewiss.

flow
16.05.2004, 03:06
Original geschrieben von Drakon
Jo,wie ichs mir gedacht habe,es ist das eingetreten,was ich geahnt habe,von daher werde ich nicht zum CT kommen.Der Grund ist persönlich und deswegen werde ich ihn auch wohl nicht nennen,aber flo dürfte wissen was es ist,ich sage nur "irgendwann kommst du auch in das Alter^^",vielleicht erinnerst du dich ja,im welchen Zusammenhang ich das damals gesagt habe^^

ROFL
Ich wusste das es irgendwann passieren würde^^
Naja hoffentlich klappts auf dem nächsten CT, bestimmt. Alles Gute und "viel" Glück. Muahaha...

Anyway, was ist noch zu klären?

flow
19.05.2004, 19:59
Sry, for Doppelpost, aber das muss sein.

Kostenpunkt:

Die Kosten werden nur beim Aufenthalt in dem JH aufgeteilt. Je nach Personengröße reduziert sich der Preis. Der Eintritt ins Universum muss selber bezahlt werden, genauso wie die Leute die mit Zug kommen den Preis dafür selber bezahlen müssen.

Es stehen halt noch viele Personen auf der roten Liste und können sich noch kurz vor dem Ultimatum der Endscheidung anmelden. Nach diesem Zeitpunkt wird keine Zusage mehr aktzeptiert.

Essen
Jeder bezahlt bzw. kauft sein eigenes Essen, dass man am nahegelegenen Wallecenter kaufen kann.

Übernachtung
Jeder muss sich sein Schlafzeug mitnehmen. Sei es Isomatte, Schlafsack etc.

---------------------------------------------------------------------------------

So, eigentlich ist alles fertig...

Ziek
19.05.2004, 20:22
Ich spam dann mal dazwischen um bescheid zu sagen, dass ich immernoch kommen werde. Geld und Verpflegung spielt keine Rolle, Zieku mag Steine x_____x

Miaka86
23.05.2004, 20:52
Wie gesagt ich bin wohl auch noch dabei :)
nur warum muß man schlafzeug mitnehmen ? Bekommt man das nicht normalerweise in ner JH ? O.o

Aoshi
23.05.2004, 21:34
Ich hab in letzter Zeit verfolgt was ihr so geplant habt, also kann mir da ma kurz jemand das zusammenfassen?^^'

July
23.05.2004, 21:36
@Miaka: Es ist, soweit ich weiß, keine richtige Jugendherberge, sondern ein Jugendzentrum, also da sind halt keine Betten und sowas, das ist nur ein Ort, an dem man sich sonst so treffen kann und eben irgendwas macht.

@Aoshi: Was genau willst du denn wissen? In flowsters letztem Post, der drei über deinem steht, ist doch alles wichtige wie Uhrzeit, Datum, Kosten etc drin. :confused:

Aoshi
23.05.2004, 21:37
Gerade das hat mich ja verwirrt. Ich meine, ich wohn in Bremen, da brauch ich keine JH wo ich übernachten kann.O_o

July
23.05.2004, 21:40
Es kommen aber doch noch andere Leute, die nicht in Bremen wohnen und die müssen auch irgendwo übernachten, wenns von Freitag bis Sonntag gehen soll.
Es wird ja keiner gezwungen, da zu übernachten, aber nachts ist es sicher auch sehr lustig, wenn man mit vielen in einem Raum pennt und sich noch unterhält etc.

Aoshi
23.05.2004, 21:48
Ja schon klar, aber treffen sich dann die Leute, die aus Bremen kommen, also auch bei dieser JH?

July
23.05.2004, 21:52
Also ich weiß ja nicht genau, wie das jetzt da ablaufen soll, aber ich denke mal, dass es nicht bloß Programm gibt, sondern man auch einfach mal gemütlich in der JH sitzt und sich unterhält, was spielt etc. oder man 'ziellos' durch die Gegend läuft. Wenn man da halt bei sein will, sollte man schon dahin kommen.

Wenn du nur mit ins Universum möchtest oder wie auch immer, dann kann man das sicher auch irgendwie verabreden, dass man sich da dann trifft.

Du kannst ja mal sagen, wie du dir das in etwa vorstellst, ich hab so'n bisschen Probleme, irgendwie zu verstehen, was du genau willst *g*

Aoshi
23.05.2004, 21:53
Ich brauch nur ne Art allgemein Treffpunkt und ne Zeit und damit ich weis, wann ich da sein soll. *g*

July
23.05.2004, 21:58
Also fürs komplette Treffen ist es glaub ich Freitags 19.00 oder sowas. Wann wir ins Universum gehen, weiß ich nicht, da müsstest du mal warten, bis flowster sich hier mal meldet :) Der organisiert das ja auch alles. Richtig geplant ist eh noch nicht viel, erstmal alles nur so wage angedacht ;) :D

Wenn du auch mit übernachten willst etc, dann kannst du ja bescheid sagen, umso günstiger wirds für den Rest :D

edit: btw. @ flowster: Pack Sceddar erstmal von der grünen Liste runter, so wie ich ihn 'kenne' entscheidet er eher spontan ob er kommt oder nicht und meistens hat er dann doch keine Zeit ;) :p -.- *g*

Ansonsten kann es gut sein, dass Yori auch kommt :)

Aoshi
23.05.2004, 22:04
Ok, dankeschön.^^

Daen vom Clan
24.05.2004, 02:08
Hiho Ayoshi,
wenn du bei dir zuhause schlafen willst, was dich im Endeffekt auf jeden billiger kommt, kannst du ja am Samstag Morgen einfach zu wieder zu uns stossen.
Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, das Übernachtungen den Spaßfaktor immens erhöhen :)

flow
24.05.2004, 03:11
Also fürs komplette Treffen ist es glaub ich Freitags 19.00 oder sowas. Wann wir ins Universum gehen, weiß ich nicht, da müsstest du mal warten, bis flowster sich hier mal meldet :) Der organisiert das ja auch alles. Richtig geplant ist eh noch nicht viel, erstmal alles nur so wage angedacht ;) :D

ÄÄähmm..waage angedacht? Es ist alles geplant, außer der genauen Urzeit, wann wir uns zum Universum begeben. Ansonsten müsste Daen uns nochmal sagen, wann wir in die JH können. Daen?

edit: btw. @ flowster: Pack Sceddar erstmal von der grünen Liste runter, so wie ich ihn 'kenne' entscheidet er eher spontan ob er kommt oder nicht und meistens hat er dann doch keine Zeit ;) :p -.- *g*

Ansonsten kann es gut sein, dass Yori auch kommt :)

Sced muss sich hier schon im Thread melden oder mir ne PN schicken, damit ich das ändere. Ich hatte schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt das sich die melden sollen, bei denen es noch wackelt. Damit waren die gemeint, die an diesem Termin konnten. Yuki hab ich schon in der roten liste. Wenn sie sich nicht meldet kann ich sie auch nicht in die grüne liste setzen.

July
24.05.2004, 03:33
ÄÄähmm..waage angedacht? Es ist alles geplant, außer der genauen Urzeit, wann wir uns zum Universum begeben. Ansonsten müsste Daen uns nochmal sagen, wann wir in die JH können. Daen?

Naja ich war mir nicht ganz sicher, und da ich geguckt hab und die uhrzeit aber nicht finden konnte auf die schnelle, hab ich es eben so ausgedrückt :D

Sced muss sich hier schon im Thread melden oder mir ne PN schicken, damit ich das ändere. Ich hatte schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt das sich die melden sollen, bei denen es noch wackelt. Damit waren die gemeint, die an diesem Termin konnten. Yuki hab ich schon in der roten liste. Wenn sie sich nicht meldet kann ich sie auch nicht in die grüne liste setzen.

Naja, was bringt es, wenn du ihn in der grünen Liste für die sicheren Leute lässt, wenn er nachher eh nicht kommt? Außerdem hat er ja nirgends gesagt, dass er 100% kommt, aber mir ists im prinzip egal *g* Wahrscheinlich hat er einfach nicht mehr reingeguckt -.- passiert ja öfter mal.
Ansonsten meinte ich nicht Yuki, sondern Yori, die steht nämlich noch gar nicht drin O_o
Und die will auf die vielleicht-Liste *G*

Seraph
24.05.2004, 18:26
Mensch wird hier ein Aufstand gemacht... ;)

Und die will auf die vielleicht-Liste *G*
Soll sie es hier doch selbst sagen, das persönlich hier zu schreiben wird schon nicht weh tun ;) Btw gilt das gleiche für Sced, würd ich mal sagen.

Ach ja, es wird immer wahrscheinlicher, dass ich komme, in ein paar Tagen werd ich es dann ganz genau sagen können.

Ziek
24.05.2004, 18:33
Ach ja, es wird immer wahrscheinlicher, dass ich komme, in ein paar Tagen werd ich es dann ganz genau sagen können. Yai Seraph kommt, dann sind alle meine "Lieben" beisammen ... *Messer wetz und Dolche poliert*

Daen vom Clan
24.05.2004, 21:03
Joa, wenn ich das richtig sehe, dann können wir Freitag ab 18:00 Uhr einmarschieren und uns breit machen :)

Ansonsten nochmal zur Erinnerung: Wir haben eine Turnhalle, aber wer fußball oder Basketball oder Kickern will, der muss seine Ausrüstung selber mitbringen.
Der Billardtisch ist jedoch funktionstüchtig :)

Agony
24.05.2004, 21:04
FUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSBALL hier ich *meld meld*

July
24.05.2004, 21:07
Auch wenn das jetzt hier schon irgendwo steht, aber: gibt es irgendwie eine Zeit, wo man sich am Bahnhof treffen kann? Ich fahr ganze 1:22 Stunden nach Bremen und bin dann gegen 17:39 am Bahnhof (oder eben 18:39, aber das erste gefällt mir besser ^_^ ich komm lieber früher als später *g*)
Und wie weit ist es dann bis zu diesem Jugendzentrum und wie kommt man dahin, Bus oder wie? *mal wieder keinen Plan von nix hat* :rolleyes:

Ziek
24.05.2004, 21:20
Auch wenn das jetzt hier schon irgendwo steht, aber: gibt es irgendwie eine Zeit, wo man sich am Bahnhof treffen kann? Ich wäre ca. 17:30 am Bremer HBF. Wenn noch mehr Leute zu der Zeit da eintrudeln kann man die Zeit zwischen 17:30 - 18:00 ja zum sammeln am HBF verwenden. Soweit ich das weiss, ist das ganze ja nicht so weit vom HBF entfernt .. oder irre ich mich da jetzt?

Daen vom Clan
24.05.2004, 21:23
Macht euch bezüglich der Reise mal keine Sorgen, auf Wunsch werde ich gerne noch eine Wegbeschreibung posten und selbstverständlich werden wir auch um 17:00 Uhr einen Treffpunkt am Bremer Hauptbahnhof vereinbaren.
Wenn Flowster als Organisator nichts dagegen hat, dann würde ich auch noch vorschlagen, das wir vielleicht für Nachzügler, die arbeiten müssen, einen Alternativtreffpunkt am Bremer HBF um 20:00 Uhr vereinbart.

die Wegbeschreibung allerdings ist recht einfach und liest sich wie folgt:

Am Hauptbahnhof findet man in Richtung Stadtmitte den zentralen Strassenbahnhof. Dort einfach in die Linie 10 - Richtung Gröpelingen einsteigen und an der Haltestelle "Waller Strasse" (nach Waldau Theater) aussteigen. Schaut in Fahrtrichtung nach links, und ihr seht eine grüne Oase, das ist das Jugendhaus, das vollkommen umgeben von Bäumen und Sträuchern ist. Lauft einfach dorthin und ihr seid da :)

Rick Jones
24.05.2004, 21:50
Ist es weniger als 5 KM ^^ dann Könnte man doch Laufen ...
..
Ok Ok mieser Scherz nicht haun ^^

Eigentlich wollte ich sagen, dass s mir sehr Schwer fällt NICHT zu kommen.. Aber ich mich Imemr noch nicht Entscheiden kann :\
Aus diversen Gründen eben.

Also was Feststeht ist das ich sicher am Samstag vorbei Schauen werde. Bis zum 12 überlege ich mir dann ob ich auch Übernachten werde.. bzw Valada und ich . Sie wird sicher mit kommen wollne :)

bis dahin geahbt euch wohl 'Ole!!

flow
24.05.2004, 22:04
Macht euch bezüglich der Reise mal keine Sorgen, auf Wunsch werde ich gerne noch eine Wegbeschreibung posten und selbstverständlich werden wir auch um 17:00 Uhr einen Treffpunkt am Bremer Hauptbahnhof vereinbaren.
Wenn Flowster als Organisator nichts dagegen hat, dann würde ich auch noch vorschlagen, das wir vielleicht für Nachzügler, die arbeiten müssen, einen Alternativtreffpunkt am Bremer HBF um 20:00 Uhr vereinbart.

Wieso sollte ich was dagegen haben?
Ich mein, wir müssen ja alle einsammeln und ein zweiter Zeitpunkt wäre nicht schlecht, aus dem Grund den du aufgezählt hast.

Klar bin ich dafür.

@July: Ich mach das net, sry. Da bin ich knall hart was die Anmeldung angeht. Wenn derjenige sich hier nicht meldet kann er auch nicht mitkommen. Das gilt für jeden. Und wegen Sced: Er hat sich für einige Termine gemeldet an denen er Zeit hat. Da einer dieser Termine gewählt wurde, hab ich ihn mit in die Liste gepackt. Ich habe schon nachdem ich die Liste erstellt hatte, gesagt, die jenigen sollen sich melden, falls es noch nicht feststeht. Sced hat sich nicht gemeldet.

Falls ihr Freunde mit einladen möchtet, die hier nicht angemeldet sind, dann gebt mir bitte Bescheid.

@Seraph: Du hast es erfasst...

Trishna
24.05.2004, 22:34
@Seraph

Soll sie es hier doch selbst sagen, das persönlich hier zu schreiben wird schon nicht weh tun
Ne aber dir, wenn ich komme, dann leidest du darunter, ich wollte dir nur noch eine verschnaufst pause geben, bevor du anfangen muss dich zu fürchten ^^''''

@Zieku:D

Yai Seraph kommt, dann sind alle meine "Lieben" beisammen ... *Messer wetz und Dolche poliert*
-.- lass blos das messer stecken, ich beiße also pass auf:p ;)

@July

Ansonsten meinte ich nicht Yuki, sondern Yori, die steht nämlich noch gar nicht drin O_o
Jep jep eigentlich schon, aber es ist noch nicht sicher, da ich erstmal nach Italien muss und dann kann ich sagen ob ich kann oder nicht!

Wenn ich mit den Auto fahre, dann könnte ich welche auch vom Bahnhof abholen! Ich muss nur schauen, was für mich billiger ist, ob Zug oder Auto! Ihr könnt mich also auf die rote Liste setzen ^^
mfg
Yori

July
24.05.2004, 22:49
Hm, also was das mit dem 100% kommen und nur vielleicht kommen angeht, find ich das etwas doof gelöst.
Wenn jemand vor 1 oder 2 Monaten gesagt hat, dass er vielleicht kommt, danach aber vergessen hat, hier reinzugucken, würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er dann auch auf jeden Fall kommt. Ich mein damit jetzt nicht unbedingt Scedd, aber mir ist aufgefallen, dass Golden Chocobo auch auf der grünen Liste steht und bei dem steht in beiden Posts, dass es nicht sicher ist.
Insofern ist es sinnlos, solche Leute auf die grüne Liste zu setzen. Wenn sie eh nicht kommen, bringt es nichts, mit ihnen zu rechnen oder was es sonst für 'vorteile' bringt, sie da reinzusetzen. :rolleyes: Ich hätte jedenfalls nur Leute auf grün gesetzt, wo man auch sicher gehen kann, dass sie kommen. Aber naja ist nur meine Meinung dazu ;)

Golden Chocobo
24.05.2004, 22:54
Ah danke July.
Kann man es nicht so machen, indem man eine dritte Farbe dazu nimmt mit Leuten die kommen wollen aber es noch nicht genau wissen etc.
Ich mein, ich steh noch auf grün, weil ich mich bei der ersten Planung schon angemeldet hab, wahrscheinlich deshalb.

flow
25.05.2004, 00:05
Hm, also was das mit dem 100% kommen und nur vielleicht kommen angeht, find ich das etwas doof gelöst.
Wenn jemand vor 1 oder 2 Monaten gesagt hat, dass er vielleicht kommt, danach aber vergessen hat, hier reinzugucken, würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er dann auch auf jeden Fall kommt. Ich mein damit jetzt nicht unbedingt Scedd, aber mir ist aufgefallen, dass Golden Chocobo auch auf der grünen Liste steht und bei dem steht in beiden Posts, dass es nicht sicher ist.
Insofern ist es sinnlos, solche Leute auf die grüne Liste zu setzen. Wenn sie eh nicht kommen, bringt es nichts, mit ihnen zu rechnen oder was es sonst für 'vorteile' bringt, sie da reinzusetzen. :rolleyes: Ich hätte jedenfalls nur Leute auf grün gesetzt, wo man auch sicher gehen kann, dass sie kommen. Aber naja ist nur meine Meinung dazu ;)

Damit die Leute in den Thread schauen, schicke ich ihnen ja eine PN. Das habe ich schon..glaube 3 mal gemacht und so ist z.B. auch Goldy auch aufmerksam geworden und hat sich hier gemeldet.

@Goldy: Die dritte Farbe brauchen wir nicht, denn wenn sich welche unsicher sind gehören sie in die rote Liste. Wenn jemand in der grünen Liste steht und noch nicht sicher ist, dann soll er sich, sei es PN oder ein Post, bei mir melden.

July
25.05.2004, 00:08
Damit die Leute in den Thread schauen, schicke ich ihnen ja eine PN. Das habe ich schon..glaube 3 mal gemacht und so ist z.B. auch Goldy auch aufmerksam geworden und hat sich hier gemeldet.

@Goldy: Die dritte Farbe brauchen wir nicht, denn wenn sich welche unsicher sind gehören sie in die rote Liste. Wenn jemand in der grünen Liste steht und noch nicht sicher ist, dann soll er sich, sei es PN oder ein Post, bei mir melden.

Und was ist, wenn die Leute vielleicht vergessen haben, hier reinzugucken, bzw. vergessen haben, dass sie überhaupt kommen wollten oder sowas? Naja is mir ja egal, ich hab nur keine Lust, dass es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass man sagt, es kommen so und so viele personen, darum muss jeder so und so viel geld zahlen und nachher kommen weniger und das Geld passt irgendwie nicht. ICH bin nämlich diejenige, die 100€ vorstreckt und davon hätt ich auch gern was wieder ;)

Stan
25.05.2004, 00:24
Myah. Wie soll ich das jetzt sagen. Sorry, Leute, ich sage ab. Ich würde weiterhin gerne kommen, aber es geht halt nicht. Ich wollte ja mit Schafi kommen, aber diese kann, beziehungsweise darf, nicht. Und da wir dieses Wochenende, das auch auf unser 'Jubiläum' fällt, zusammen (mit euch) verbringen wollten und das nun nicht klappt, möchte ich auch nicht nach Bremen fahren und sie ganz alleine lassen. Ich hoffe ihr versteht das. Es tut mir wirklich leid, vorallem für RickD mit dem ich ja ursprünglich fahren wollte.
Ich bin mir allerdings sicher, ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander, habt viel Spaß, schießt viele Fotos und schreibt eine ausführliche Auswertung. :\

Man sieht sich dann spätestens in Kassel. :A

flow
25.05.2004, 01:41
Und was ist, wenn die Leute vielleicht vergessen haben, hier reinzugucken, bzw. vergessen haben, dass sie überhaupt kommen wollten oder sowas? Naja is mir ja egal, ich hab nur keine Lust, dass es im Endeffekt darauf hinausläuft, dass man sagt, es kommen so und so viele personen, darum muss jeder so und so viel geld zahlen und nachher kommen weniger und das Geld passt irgendwie nicht. ICH bin nämlich diejenige, die 100€ vorstreckt und davon hätt ich auch gern was wieder ;)

Gnah hast ja eigentlich recht. Also sollte ich jetzt allen ne PM schicken und die Meisten von der Grünen setzen?

Ich wüsste nicht, wie ich das anders machen sollte...

@Stan: Stanipu ;_; ....

Freezy
25.05.2004, 04:07
Hmm... ja, das ist ein Problem.

Ich kann mich noch erinnern als wir auf dem Leibziger HBH auf einen gewissen Community Member warteten der sich aber davor 2 Monate nich mehr im Forum blicken lies. Keine Handynummer, keinen realen Namen... was macht man nun?

Irgendwie sind (zumindest auf den Treffs auf denen ich war) nie alle angemeldeten gekommen *zu Rick D. linst*

Vieleicht sollte man ein Paar tage vor dem Treff wirklich nochmal eine PN welle losschicken um wirklich sicher zu sein. Die ganze sache sollte dann aber dementsprechend angekündigt sein um die möglichkeit auszuschliesen das einige leute einfach vergessen in ihr PN fach zu schauen.

Just my 2 cents ;)

Daen vom Clan
25.05.2004, 05:58
Oh ja, Freezy hat Recht, auf den bisherigen Treffen, die wir im Makerrahmen organisiert hatten, waren diese CT-Leichen echte Schreckgespenster, bei denen man nie wusste, woran man war und die einigen Leuten echt Zeit gestohlen hatten :(

Wobei ich allerdings fast glaube, das wir hier im QFRAT, wo anscheinend Jeder jeden kennt, sehr gut bedient sind.
Die PN-Welle sollten wir trotzdem losschicken und auch jeden Teilnehmer kurz vor dem Treffen nochmal bitten, ein kurzes "Hallo" als Aussage zur Lage seiner Teilnahme abzugeben.

@flowster: Du bist der Hauptorganisator, ich will Nichts hinter deinem Rücken einfach entscheiden und deswegen hatten meine Treffen- und Abholvorschläge nur Vorschlagscharakter. :)

@July: Mach dir mal um die 100 keine Sorgen - im Notfall schlagen der harte Kern in der Bremer Fussgängerzone auf und während du und Shinnie singen und tanzen, um um Geld und Almosen zu betteln, werden Rick und ich solange die 'Ole-Werbung von Nike in der Schweinegasse nachspielen, bis sich die Firma Nike endlich dazu bequemt, uns als Werbeträger anzusehen und zu bezahlen ;)

Agony
25.05.2004, 18:33
Original geschrieben von Freezy
Irgendwie sind (zumindest auf den Treffs auf denen ich war) nie alle angemeldeten gekommen *zu Rick D. linst*

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

flow
25.05.2004, 20:11
Wobei ich allerdings fast glaube, das wir hier im QFRAT, wo anscheinend Jeder jeden kennt, sehr gut bedient sind.
Die PN-Welle sollten wir trotzdem losschicken und auch jeden Teilnehmer kurz vor dem Treffen nochmal bitten, ein kurzes "Hallo" als Aussage zur Lage seiner Teilnahme abzugeben.

Okay, werd ich machen. Die meisten hab ich ja schon in meiner Buddylist, sodass sich das mit dem PN schreiben in Grenzen hält ;)

@flowster: Du bist der Hauptorganisator, ich will Nichts hinter deinem Rücken einfach entscheiden und deswegen hatten meine Treffen- und Abholvorschläge nur Vorschlagscharakter. :)

Hast Recht. Besser fragen, als sich später irgendwie Ärger einzufangen.

@July: Mach dir mal um die 100 keine Sorgen - im Notfall schlagen der harte Kern in der Bremer Fussgängerzone auf und während du und Shinnie singen und tanzen, um um Geld und Almosen zu betteln, werden Rick und ich solange die 'Ole-Werbung von Nike in der Schweinegasse nachspielen, bis sich die Firma Nike endlich dazu bequemt, uns als Werbeträger anzusehen und zu bezahlen ;)

ROFL :D

basti-kun
26.05.2004, 00:01
so..ich will auch auf die unsichere liste ^^ bitte und wenn, dann die ganzen tage...ich danke für die aufmerksamkeit ;)

Miaka86
01.06.2004, 00:31
Hi wollte mal bescheid geben , das ich Patrick mitnehme :)
somit wird es dann wohl noch billiger *lol*
naja wie auch immer wollte das nur mal so bescheid gesagt haben
ich bin dann jetzt auch mal weg nach Bonn :)

übrigens habe ich wieder windoof *freu* *freu* *freu* muß nur wieder msn und icw installieren -.-

flow
01.06.2004, 22:43
@Mia: .done

@Protokoll: Rick D. hat sich bei mir abgemeldet, sodass ich ihn aus der Liste genommen hab.

Wer bringt eigentlich welche Spiele mit? Sei es Brett- oder Videospiele...

July
05.06.2004, 03:17
*push* Schon auf Seite zwei O.o Man geht das schnell hier.

Also erstmal müsste man ja wissen ob man Konsolen auch mitbringen muss (ich glaub ich hab keinen Plan, was da ist und was nicht :D). Ansonsten könnte ich Project Zero mitbringen (@Cromo, Yuki und Yori: Na, kommt da Freude auf ;)), das ist was nettes für mitten in der Nacht, aber nur nen Singleplayer(PS2). Brettspiele hab ich arme Studentin leider nicht, damit müssen andere dienen.

@flow: Wie wärs, wenn du im Laufe der nächsten Woche mal PMs an alle schickst, dass sie das nicht vergessen bis zum 12. sich hier zu melden. (Yori kommt btw erst am 12. wieder, aber wir müssen das doch nicht an dem TAg schon zu 100% da Bescheid geben oder?)
Nur damit die Leute, die vielleicht nicht jeden Tag im Forum online sind, auch die Gelegenheit haben, früh genug Bescheid zu geben.

flow
05.06.2004, 03:26
@flow: Wie wärs, wenn du im Laufe der nächsten Woche mal PMs an alle schickst, dass sie das nicht vergessen bis zum 12. sich hier zu melden. (Yori kommt btw erst am 12. wieder, aber wir müssen das doch nicht an dem TAg schon zu 100% da Bescheid geben oder?)
Nur damit die Leute, die vielleicht nicht jeden Tag im Forum online sind, auch die Gelegenheit haben, früh genug Bescheid zu geben.

Naaa zwei Wochen sind mir jetzt auch etws zu früh. Muss ich dir Recht geben. Dann wird das Ultimatum auf eine Woche verschoben.

Ultimatum : 19.6.04

Dann sind auch alle zufrieden..hoffe ich :D
Was Brettspiele angeht, kann ich noch mal was raussuchen, aber Konsolen geb ich nicht gerne her. Bööööses Geld:D

Trishna
05.06.2004, 03:33
@July
Danke^.^, ich hätte morgen genau das nachgefragt!
Ich bin ab morgen für eine Woche in Italien, und so hätte ich morgen schon sagen müssen, ob ich komme oder nicht!
Aber das neue Datum ist perfekt!

(@Cromo, Yuki und Yori: Na, kommt da Freude auf )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif *hilfe* wer rettet mich?????

Hmm mit bringen könnte ich ein paar Speiel müsste aber scahuen, welche zurzeit in Deutschland sind!
mfg
Yori

Freezy
05.06.2004, 16:41
Also erstmal müsste man ja wissen ob man Konsolen auch mitbringen muss (ich glaub ich hab keinen Plan, was da ist und was nicht :D).

Letztes mal war ein recht versifftes N64 anwesend was aber dank der mittgebrachten GCN niemand anrührte. Ansonsten sind da noch 2 Rechner mit ISDN Anbindung die aber wirklich nur für Internet zu gebrauchen sind.

Schafi
07.06.2004, 02:04
Hatte grade noch ne PM von flowster bekommen, von wegen Ultimatum .,. *nicht weiß, ob das jetzt automatisch war*
Wie Stan schon gesagt hat, ich kann nicht kommen, wegen Eltern ._.
Also nehmt mich runter von der Liste^^ *leider ._.*

DrunkenMaster
11.06.2004, 02:56
sorry leute, aber ich muss wohl mit hoher wahrscheinlichkeit absagen...
hab ne sportverletzung und die muss noch ausheilen... tut mir leid ;_;
dann kommen noch ein paar private probleme hinzu...
kurz gesagt zu 99% muss ich absagen...

sorry nise und patrick... wäre echt gerne mitgekommen...

cu
DruMa

flow
11.06.2004, 03:07
Hmmm...irgendwie sagen immer mehr und mehr Leute ab. Ist das ein Komplott? :D

Naja, ich werde dich dann von der Liste setzen DruMa (aber vorsichtshalber noch in die rote Liste setzen, da die 1% ja noch da sind :D)

Sceddar
11.06.2004, 03:10
Hmmm...irgendwie sagen immer mehr und mehr Leute ab. Ist das ein Komplott? :D

jap, hab mir grade mal die liste angeguckt und ich steh da ja sicher ;). kannst mich auf vielleicht eintragen, wenn überhaupt ;)

Freezy
11.06.2004, 05:25
Ajjeee.. right... immer mehr springen ab :\

Aber selbst wenn es nur 10 Leute werden verteilt sich die Miete noch auf 10€ Pro kopf - also darüber würde ich mir keine sorgen machen ;) ... ist nur schade für die Leute :(

Achja.. bevor ih das vergesse @ Daen: Bitte reservier mir doch schon mal meinen geliebten Stamm-schlafplatz im Phantyhouse ;) ... vorausgesetzt du hast das jetzt nicht als VIP Raum für Sphero und Ferona gedacht :confused:

Daen vom Clan
11.06.2004, 14:12
Jo Freezy,
prinzipiell kein Problem von meiner Seite aus, aber da musst du dich an Flowster wenden, da er die Organisation übernimmt und stets das letzte Wort hat.
Ich bin ja eigentlich dagegen, das für Admins Extrawürste gebraten werden, da nach meinem Dafürhalten auf einem Communitytreffen alle gleich sein sollten (bis aurf die Organisation, welche die Verantwortung tragen) und wahrscheinlich wird mich diese Aussage meinen Posten kosten ;)

@Sphero: Wie sicher ist das denn jetzt, das ihr kommt?

flow
11.06.2004, 19:48
Original geschrieben von Daen vom Clan
Jo Freezy,
prinzipiell kein Problem von meiner Seite aus, aber da musst du dich an Flowster wenden, da er die Organisation übernimmt und stets das letzte Wort hat.
Ich bin ja eigentlich dagegen, das für Admins Extrawürste gebraten werden, da nach meinem Dafürhalten auf einem Communitytreffen alle gleich sein sollten (bis aurf die Organisation, welche die Verantwortung tragen) und wahrscheinlich wird mich diese Aussage meinen Posten kosten ;)

Ganz einfach. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher kann sich der, der am frühesten kommt auch den besten Platz holen. Das ist das einfachste Prinzip und keiner sollte meckern. Außerdem Mensch ist Mensch und ein Admin ist da genauso gleich gestellt. Also, keine Sonderwünsche, sondern gleichgestellte Behandlung für alle. (oder gleich gebratene Würste ;) )

Auch wenn es unfair gegebenüber denen ist, die mit der Bahn kommen, so kommt mir ein gescheiteres System nicht in den Kopf. Außerdem, wie können wir festlegen, wer wo schläft?

Einwände?

Daen vom Clan
11.06.2004, 21:06
Hmm...wenn ich mal aus meiner CT-Erfahrung in Sachen Makerforen schöpfen darf, so bietet es sich meist an, zwei Personengruppen Sonderbehandlung zukommen zu lassen:

1. Den Leute, die wertvolle (Laptops, Gamecubes) oder wichtige (Medizin) Fracht mit sich führen, in gesonderten Räumen unterzubringen, wo nicht Jeder hinein kann.

2. Leute, die mit der Organisation betraut sind und sich dementsprechend den Hintern aufreissen als Zeichen des Respektes und der Anerkennung.

Das von Freezy angesprochene Pantyhouse ist übrigens ein kleines Zimmer das mit Teppichboden ausgelegt recht gemütlich sein kann und das sich absperren lässt.

Aber letzten Endes entscheidest das du, Flowster :)

flow
11.06.2004, 21:17
Hmm...wenn ich mal aus meiner CT-Erfahrung in Sachen Makerforen schöpfen darf, so bietet es sich meist an, zwei Personengruppen Sonderbehandlung zukommen zu lassen:

1. Den Leute, die wertvolle (Laptops, Gamecubes) oder wichtige (Medizin) Fracht mit sich führen, in gesonderten Räumen unterzubringen, wo nicht Jeder hinein kann.

2. Leute, die mit der Organisation betraut sind und sich dementsprechend den Hintern aufreissen als Zeichen des Respektes und der Anerkennung.

Das von Freezy angesprochene Pantyhouse ist übrigens ein kleines Zimmer das mit Teppichboden ausgelegt recht gemütlich sein kann und das sich absperren lässt.

Aber letzten Endes entscheidest das du, Flowster :)

Und letzten Endes machst du immer die besseren Vorschläge, die ich dann gerne übernehme :D

Nein, also mit dieser ... sagen wir mal... ööhmm..mir fehlt das Wort, Aufteilung bin ich recht zufrieden, was die medizinische, wertvolle Fracht angeht.

Mir wäre es ehrlich gesagt egal wo ich schlafe, sei es in diesen Zimmern oder bei allen anderen. Wobei ich Erfahrungen mit Störungen in der Nacht zu tun hatte, aber das müsste bei euch nicht auftreten. Wir werden sowies die Nacht durchmachen oder erst spät nachts schlafen gehen.:D

Oder haben diese Zimmer einen gewissen Komfort, Daen? ;)

Freezy
11.06.2004, 21:24
Besonderen Komfort hat das Zimmer nich... nur das es klein und eine Zuflucht der Ruhe ist. Ich hatte damals ziemliche Probleme schlaf zu finden, auch wenn nur ein kleiner Prozentsatz der 40 leute zu schnarchen angefangen hat ;)

Aber da wir dieses mal ja sowieso nicht so viele sind ist die sache nicht so brisant :D

Trishna
12.06.2004, 21:48
Hi leute, wollte mal fragen, wer denn nun alles kommt und wer nicht... Ist die liste jetzt schon wieder aktualisiert worden???? Ich blick hier heute nicht mehr durch, bin zu müde, wäre nett, wenn jemand eine Liste postet, wo drin steht wer kommt und wer nicht, denn ich denke mal, das die liste von Flowster am anfang des Thread aktuell ist! Danke schonmal im vorraus^^
mfg
Yori

flow
12.06.2004, 22:38
Original geschrieben von Yori
Hi leute, wollte mal fragen, wer denn nun alles kommt und wer nicht... Ist die liste jetzt schon wieder aktualisiert worden???? Ich blick hier heute nicht mehr durch, bin zu müde, wäre nett, wenn jemand eine Liste postet, wo drin steht wer kommt und wer nicht, denn ich denke mal, das die liste von Flowster am anfang des Thread aktuell ist! Danke schonmal im vorraus^^
mfg
Yori

Ja, sie ist auf dem neuesten Stand. Bald werde ich noch an jeden eine PN schicken, da das Anmeldeultimatum bald da ist.

@Freezy: Naja, falls es wirklich u einem Problemfall kommen könnte, würde ich dort reingehen :D Ansonsten bleib ich doch lieber bei den anderen:)

(Irgednwie scheine ich, wieder häufiger Smilies zu benutzen)

Trishna
13.06.2004, 05:36
@Flowster
Ok, ich werd auch in den nächsten Tagen sagen, ob ich komem oder nicht, ich muss erstmal nachfragen, ob mir jemand geld leiht, Italien war doch sehr sehr teuer un mir fehlt noch etwas!
mfg
Yori

Ziek
16.06.2004, 16:25
N'abend Mädels,
also ich hätte da ein kleines "Problem".

Mein Urlaub am Freitag wurde gestrichen, da anscheinend niemand in der Firma ist ausser eine einzige Kollegin und da ich Dienstjüngster bin muss ich da einen Tag dann halt doch kommen -____-

Das bedeutet für mich, dass ich VOR 17:00 Uhr wahrscheinlich nicht bei euch eintrudeln kann am Freitag. Wenn überhaupt, kann auch sein, dass ich Freitag erst Abends gg. 20:00 Uhr kommen kann, je nachdem ob's in der Dispo mal wieder etwas länger dauert als geplant. Ist ärgerlich aber ich kann da leider nix machen.

Meine Frage:
Wann wäre denn der reguläre Anpfiff? Kann ich zwar eh nicht einhalten, aber ich könnte mir dann ausmalen wieviel später ich komme und ob's sich überhaupt noch lohnt am Freitag ^^"

flow
16.06.2004, 20:44
Original geschrieben von Ziek
N'abend Mädels,
also ich hätte da ein kleines "Problem".

:o

Mein Urlaub am Freitag wurde gestrichen, da anscheinend niemand in der Firma ist ausser eine einzige Kollegin und da ich Dienstjüngster bin muss ich da einen Tag dann halt doch kommen -____-

Das bedeutet für mich, dass ich VOR 17:00 Uhr wahrscheinlich nicht bei euch eintrudeln kann am Freitag. Wenn überhaupt, kann auch sein, dass ich Freitag erst Abends gg. 20:00 Uhr kommen kann, je nachdem ob's in der Dispo mal wieder etwas länger dauert als geplant. Ist ärgerlich aber ich kann da leider nix machen.

Das macht überhaupt nichts, da sich die meisten um 19.00 Uhr treffen. Es kommt noch ein Nachzüglertreff, der sich (glaub ich) am Bahnhof trifft und dann nach Walle marschiert. Am besten machen wir das so, dass sich (bestimmt hat jemand eine Nummer) einer von den Nachzügler meldet das sie bald ankommen. Danach begeben sich dann die, die schon da sind zum Bahnhof und begrüßen die Nachzügler.
Hey, das wäre doch gut....hehehe^^

Meine Frage:
Wann wäre denn der reguläre Anpfiff? Kann ich zwar eh nicht einhalten, aber ich könnte mir dann ausmalen wieviel später ich komme und ob's sich überhaupt noch lohnt am Freitag ^^"

Also normal halt wie gesagt um 19.00 Uzhr da wir ab dieser Zeit freie Verfügung über die JH haben. Wenn du erst am Samstag kommen willst, dann solltest du das früh machen, da wir zum Universum gehen und das nicht so spät von statten ... gehen soll.

Wobei, da frage ich auch: Wann wollen wir überhaupt zum Universum?

Eeben @ Ziek: Du hast Recht. Um 10 Uhr öffnet das Uni

Ziek
16.06.2004, 21:03
@Flowster
Hach Gott, wenn das um 19:00 Uhr losgeht bin ich pünktlich zum Anpfiff da. Da brauche ich nun wirklich nicht erst Samstag kommen ^^

Zu deiner Frage wann wir dahin wollen ... öh ... gute Frage ... es soll nicht zu spät werden also so 10:00 Uhr? Wäre mein Vorschlag.
Ich kenne jedoch nicht die genauen Öffnungszeiten von dem Ding, kann ja gut sein, dass es erst gg. 12:00 Uhr öffnet.

Kelven
17.06.2004, 03:38
Hi,
da ich zufälligerweise in Bremen wohne wollte ich mal fragen ob jemand was dagegen hat wenn ich vielleicht am Samstag für ein paar Stunden bei euch vorbeischaue? ^^ Ich weiß aber noch nicht genau ob ich kann. Wie ich sehe wollt ihr ja ins Universum also wäre das dann wohl eher nachmittags.

Daen vom Clan
18.06.2004, 01:11
Ich habe mal eine kleine schlechte Nachricht - wie auch schon beim Makertreffen habe ich zur Zeit eine Pechsträhne mit der Firma, denn ich muß mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Sonntag arbeiten :(

July
18.06.2004, 01:21
Naja, da Sonntag das ja eh zu Ende ist, ist das doch nicht sooo schlimm oder? Ich werd mich Sonntag auch schon früh vom Acker machen, muss noch Informatik pauken >_> Ich hoffe ich schaff das noch alles.
Jedenfalls denk ich, dass ich so gegen 11 oder 12 spätestens abhauen will, damit ich noch genug Zeit hab. (außer es ist noch was geplant wo ich nicht fehlen will *G*)

@Kelven: Kein Problem, wieso solltest du nicht mitkommen können? ^_^

[KC]Cunner
18.06.2004, 01:28
Hui evtl. komme ich auch. Habe gerade gesehen, dass das CT genau dann ist, wenn ich frei habe. Muss aber mal checken, wie das so mit Bahnpreisen aussieht und so.
Und ist es jetzt irgendwie dieses WE? Hört sich irgendwie so an...oder steht der TErmin von der ersten Seite?
Valin steht auf vielleicht. Wie sieht das mit ihm aus?
Ich würde wahrscheinlihc eher spontan kommen und mich dann an der Umlage beteiligen oder so.

*visiting www.bahn.de*

Edit:
Die Bahn will 180€ haben *schluck* damn it. Muss mich mal genauer informieren.

July
18.06.2004, 01:34
Auja, mein Kollege kommt :D Das find ich mal gut.
Valin wird aber wohl nicht kommen, ihm ist das zu teuer, aber kannst ihn ja mal fragen, vielleicht überlegt er es sich anders ;) Oder du fragst sonst wen, der da aus der Ecke kommt (cromo und so, obwohl die vielleicht mit Auto fahren, weiß nicht wie das dann ist *sich da nicht einmischen will*)

Es ist auf jeden Fall vom 25.-27.7. also in einer Woche genau. Also komm gefälligst, bin doch neugierig ;)

Freezy
18.06.2004, 02:01
Awe Daen, sowas ist natürlich ärgerlich... ich fühle mit dir wenn ich am Sonntag gemütlich aus den Federn schlüpf und mich auf die Heimreise mache ;)

Ansonsten.. hmmm... ich bekomme am Freitag wohl nicht frei. Also komm ich frühestens um 13Uhr hier aus den Startlöchern. Wenn aber alles gut läuft werd ich pünktlich um 19Uhr eintreffen und kann dann auf Anfrage leute vom Bahnhof abholen. *denkt* ... Morgen in einer Woche *__*

Ich hab echt nix gegen die bisherigen RPG-Maker CT`s aber ich freue mich riesig mal ein CT zu besuchen auf dem auch mal ein wenig mehr getrunken werden darf als ein Glas Sake (Insider ;)) Was jetzt nicht heisen soll das ich irgendeine abhängichkeit von Alkohol habe, ich werd nur ein wenig lustiger :D

*schon die Tage zählt*

basti-kun
18.06.2004, 12:43
sooo....basti has to leave the train! :D
aus unerwarteten ereignissen bleibt mir nichts anderes übrig als den schluss zuziehen, dass ioch das geld für dieses wochenende dringend brauche... bahnfahrt+verpflegung ist mir einfach zu heavy, als dass ich es nicht woanders besser brauchen könnte, bis vor kurzem war dem noch nicht so, aber die arbeitslosigkeit in deutschland nimmt überhand ;)

Rick Jones
18.06.2004, 15:18
Original geschrieben von [KC]Cunner
*visiting www.bahn.de*

Edit:
Die Bahn will 180€ haben *schluck* damn it. Muss mich mal genauer informieren.

Ich wette du hast folgende dinge nicht beachtet..

- Hin UND Rückfahrt nachzusehen
- Frühbucherrabbat
- Alle Züge auch ICE

^_-

Sonst wärst du nämlcih wie ich auf ca 50€ gekommen :)

Ich nahm dabei als Beispiel strecke
von: Mönchengladbach Hbf nach: Bremen Hbf und Zurück
Hinfahrt: Fr, 25.06.04 Zeit: Abfahrt 12:45 Ankunft: 16:10
Rückfahrt: So, 27.06.04 Zeit: Abfahrt: 12:47 Ankunft 16:06
----------------------------
Ich glaube ich sollte echt mal ein Seminar im Umgang mit der Bahngeben XD

Trishna
18.06.2004, 23:38
:( Uhhhh leider muss ich euch sagen, dass ich auch nicht kommen kann *schnief* Meine Eltern geben mir das Geld nicht, weil sie der Meinung sind, ich sollte auch mal zuhause bleiben -.-'''' Und weil mich das Glück so sehr liebt ist am´n diesen we auch mein bruder nicht zuhause und emine Mutter will nicht, dass meine Oma alleine ist:rolleyes:
Sorry, ich wäre echt gerne gekommen und hätte einige gerne wiedergesehen ;____;
also bis dann
Yori ^.^

cromosom
18.06.2004, 23:48
Leider muss ich euch enttäuschen ... mich werdet ihr NICHT los :p
Cromo und Digicam werden anwesend sein und die armen kleinen User belästigen.;)

Außerdem bin ich beauftragt worden Mika-chan anzumelden, sie ist gerade auf dem Weg nach Schottland aber pünktlich zum CT wieder im Lande, also Mika kommt auch. *bimmel* ^_^

@basi T_T aber baaald~ ^^
@Yori Naaa toll...dann muss ich ja schon wieder Zug fahren...ich mag Zug fahren doch gar nicht. :D

Öhm ja und an alle die irgendwo aus NRW kommen, wir können uns ja irgendwie absprechen mitm Bahn fahren. :)

Golden Chocobo
18.06.2004, 23:51
Well Tag der Abmeldungen. Da ich gerade hier bin, möchte ich mich auch abmelden. Es ist das eingetreten, was ich vermutet habe. Kein Geld!!!
Ich könnte mir zwar die Übernachtung und so evtl. leisten, aber Zugfahrt ist doch ein bisschen teuer.
Außerdem bin ich derzeit nicht in der Stimmung.:rolleyes: was einige wissen

Ich wünsche euch allen viel Spaß, das nächste Mal hoff ich dabei zu sein, wenn ich Geld hab. Tut mir echt leid.:)

yuki-chan
19.06.2004, 18:48
HI

ich weiß zwar , das dass ultimatum heute ist aber ich kann wohl erst wirklich heute abend oder morgen sagen, ob ich wirklich komme, da ich noch ein paar Geld Probleme habe, sorry. Ich hoffe das geht in ordnung.

Seraph
19.06.2004, 20:19
So, kurze Zwischenmeldung, ich komme jetzt auch ganz sicher. Kannst mich also in die grüne Liste schreiben, Flo^^ Ich hoffe bloß, dass nicht noch mehr Leute plötzlich abwandern^^""

flow
20.06.2004, 00:05
Original geschrieben von yuki-chan
HI

ich weiß zwar , das dass ultimatum heute ist aber ich kann wohl erst wirklich heute abend oder morgen sagen, ob ich wirklich komme, da ich noch ein paar Geld Probleme habe, sorry. Ich hoffe das geht in ordnung.

Na, okay. Ich bin sowieso in totaler Partylaune, da ich das ganze WE durchfeier :D Daher lass ich das noch durchgehen ;)

Freezy
20.06.2004, 03:01
Ich bin mal so frei und Poste hier eine Anfahrtshilfe für alle die mit dem Auto unterwegs sind. Wie man allerdings vom Bahnhof zum Schauplatz mit der S-Bahn kommt weis ich nicht. Es währe nett wenn das ein Bremer für mich übernehmen könnte ;) Vieleicht kann man die Wegbeschreibungen noch in den ersten post hier mit aufnehmen für die bessere übersicht.

http://www.rpg-genesis.de/staff/freezy/kartebremen.gif

1Ihr fahr auf der A27 aus beiden richtungen solange bis ihr zur Ausfahrt Freihäfen - Überseestadt(*) kommt. Da gehts dann ab und erst einmal ca 100m gerade aus bis 2. Hier besonders aufpassen das ihr auf der linken Spur nach unten fahrt. Solltet ihr ausversehen die falsche Spur erwischen seid ihr derbe verratzt ;). Ab hier ist es ein Kinderspiel. Weiter gerade aus bis zum Kreisel3 und die erste abfahrt nach rechts nehmen. Weiter gerade aus bis zur Kreuzung Waller-Heersstr. und rechts abbiegen (zur kontrolle, seht ihr auf die linke seite seht ihr das riesige Walle Center). Nach ca 100m seht ihr schon auf der rechten seite das Ziel 4 :) Parkplätze sind genügend hinter einer schranke zu finden. Wie diese strasse allerdings heist die zu den Parkplätzen führt weis ich leider nicht mehr genau :(

(*) Aus süden kommend heist die Ausfahrt Überseestadt, von Norden her Freihäfen

Hoffe das hilft ein wenig, ist alles leichter als es aussieht :)

yuki-chan
20.06.2004, 04:32
SO ich hab alles geklärt ^.^ ich komme auf jeden fall ^.^ Um 19:33 Uhr kommt mein Zug in Bremen an...ich hoffe irgendjemand holt mich ab :D Wenn da keiner steht...dann.dann...dann fahre ich wieder nach hause >__>"

@cromo na mal schaun, wer hier wen mehr mit seiner digicam belästigt :D

@ sera uhhh das freut mich, das du auch kommst ^^

Daen vom Clan
20.06.2004, 08:51

(*) Aus süden kommend ist die Ausfahrt leider nicht angeschrieben. Ich errinere mich noch wie ich letztes jahr mehrmals dort vorbei gefahren bin. Wie die ausfahrt von süden nun wirklich heist kann ich leider nicht rausfinden :(

"Überseestadt" heisst die Ausfahrt, und ich werde nie verstehen, warum diese Ausfahrt in der jeweilig anderen Richtung einen anderen Namen trägt.
Das hat schon bei diversen Besuchern für viel Verwirrung gesorgt :(

flow
20.06.2004, 14:57
--------------------------------------------------------------

Miaka86 + Freund
flowster
yuki-chan
Ziek
Aoshi
ferona
Sphero
July
Daen
Shinshrii
Freezy
Mika-chan
Seraph
cromosom

Kelven

So bleibt es, so steht es. Ich mache keine Ausnahmen mehr und außerdem hat yuki noch vor dem Ultimatum Bescheid gesagt.^^

Ich hätte nochmal eine Frage:
Wir können ja ab 19.00 Uhr die JH unser eigen nennen, aber können wir schon früher hinkommen und unsere Sachen dort abstellen?

Das würde dann gut passen, denn so können wir erstmal die Nachzügler abholen und dann alle gemeinsam die JH besichtigen.

Der Preis für die JH für jeden beträgt jetzt: 6.666666666666666666667 € :D Ist aber auch ne böse Zahl ^^

July
20.06.2004, 15:00
Haben Sphero und ferona eigetnlich noch mal was dazu gesagt? Kommen die wirklich zu 100%? Hier im Thread hat man ja nix mehr mitbekommen.

Außerdem hast du Dussel vergessen, Cromosom auf die Liste zu setzen ;) Dafür steht aber Yuki zweimal drauf :rolleyes:

flow
20.06.2004, 15:02
Haben Sphero und ferona eigetnlich noch mal was dazu gesagt? Kommen die wirklich zu 100%? Hier im Thread hat man ja nix mehr mitbekommen.

Außerdem hast du Dussel vergessen, Cromosom auf die Liste zu setzen ;) Dafür steht aber Yuki zweimal drauf :rolleyes:

Ach, July, du bist goldwert ;)
Och und yuki sogar zweimal...naja kommt wohl von gestern *hust* abend ;)

Okay, wird bearbeitet und ich schicke ferona und Sphero noch eine PN.

Freezy
20.06.2004, 19:22
Thx Daen, habs bearbeitet :)

Vor ein paar Tagen als ich Sphero am Rohr hatte sagte der was von "es ist noch nicht sicher [...] wie es zeitlich eben klappt". Ein ganz frisches Statement kann ich leider nicht bekommen weil er weder im MSN noch in FFXI anzutreffen ist :\

flow
21.06.2004, 20:11
So, wollt nur mal kurz sagen das Seso zugesagt hat bzw. es höchst wahrscheinlich ist, dass er kommt.

Damit sich keiner Sorgen macht;)

..jetzt geh ich wieder projekt zero 2 zocken :)...

Daen vom Clan
21.06.2004, 21:48
Und ich bin in ein paar Minuten in der Herberge und übergebe Vertrag und Gold :)

Rick Jones
21.06.2004, 21:55
Und ich bin in ein paar Minuten in der Herberge und übergebe Vertrag und Gold :)

§Pirat ob du da jemals ankommst }:) hehe
Piraten Nijas Angriff schnappt ihn Euch MAHUAAUAUHAUH

Miaka86
21.06.2004, 23:55
Du bezahlst schon ? O.o
Du hast doch noch kein Geld O.o
hab ich da was nicht mitbekommen ?

July
22.06.2004, 00:04
Doch, ich hab ihm vorige Woche die 100€ für die JH überwiesen (hab ja auch den Vertrag unterschrieben), das heißt, ich muss nichts mehr bezahlen, im Gegenteil, ich krieg ganz viel Geld wieder :D Hihi ^^

Miaka86
22.06.2004, 00:08
AAAAAAAAAAAchso , ich hatte schon angst es haben alle bezahlt und ich wusste von nichts O.o
aber wenn das so ist , sitzt ja nur du auf den Schulden :D
Muhahahahahahahahaha *July in die seite piecks*
Hachja das wird ein lustiges CT :)

Daen vom Clan
22.06.2004, 00:16
Soderla,
ich komme grade von der Jugendherberge und unser Wochenende ist wohl in trockenen Tüchern :)

Hey, mal was Anderes: Wie wäre es denn mit Grillen?
Kann irgendein Bremer einen Grill organisieren, denn Bänke und tische haben wir im Jugendhaus bereits, es fehlt nur Grill, Kohle und das ganze Fleisch für mich ;)

July
22.06.2004, 00:19
@Miaka: Untersteh dich, ich krieg noch raus wo du wohnst ;) Und ich sich dich sicher noch öfter, du entkommst mir nicht }:) (gilt für den Rest natürlich auch, nicht, dass ihr euch jetzt einbildet, ihr würdet ohne Schaden davon kommen :p)

@Daen: Gute Idee, hört sich nicht schlecht an :) Aber ich hab leider keinen Grill und aus Bremen bin ich ja auch nicht.
Vielleicht findet sich ja noch wer, der einen mitbringt, falls jemand mit Auto kommt, kann man das ja auch so transportieren.

Freezy
22.06.2004, 00:34
Grillen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Das währ wirklich klasse wenn jemand nen Grill organisieren könnte... das wird ein geniales wochenende :)
Ich bring von zuhause noch nen Kasten Schweden Pils mit wenn erlaubt ;)

flow
22.06.2004, 01:34
Hmmm...da müsste ich mit meinem Dad quatschen und da wir nicht so weit entfernt von Bremen wohnen sind die Chancen ziemlich hoch :)
Das Fleisch können wir ja im Walle-Center kaufen.

Mal sehen...irgendwie könnte ich noch ein paar Steuern für die Benutzung von euch einheimsen ;)

Morgen kann ich mehr sagen...

btw. Wie sieht das mit dem Alk aus? Ich trink wieder was und müsste mich auf die Hilfe anderer ... mir fehlt schon wieder das Wort...egal. Gibts auch was im Wallecenter?

Daen vom Clan
22.06.2004, 02:29
Jo, im Wallecenter kannst du so ziemlich alles kaufen :)

Und da ich diesmal nicht der Allerhauptverantwortliche bin, ist es mir relativ egal, wieviel ihr trinkt (bei den Makertreffen habe ich da immer ein bisschen die Hand drauf, weil ich verantwortlich bin)

Ich, als Antialkoholiker, werde dann auf euch aufpassen und diejenigen sanft betten, die von uns gehen....und mit Edding anmalen :D

Seraph
22.06.2004, 02:41
Hm, wo hier alle fröhlich am plauschen sind, werf ich doch glatt mal ne andere Frage in den Raum :D Ich weiß, dass wir ins Universum gehen, das ist soweit klar... aber ansonsten sind keine größeren Aktivitäten (die Geld kosten) geplant, oder hab ich da was nicht mitbekommen? :D

flow
22.06.2004, 02:52
Ich, als Antialkoholiker, werde dann auf euch aufpassen und diejenigen sanft betten, die von uns gehen....und mit Edding anmalen :D

ROFL :D
Ich bin dir mit der Edding-Kriegbemalung gern behilflich :D

Original von Seraph
Hm, wo hier alle fröhlich am plauschen sind, werf ich doch glatt mal ne andere Frage in den Raum Ich weiß, dass wir ins Universum gehen, das ist soweit klar... aber ansonsten sind keine größeren Aktivitäten (die Geld kosten) geplant, oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Nein, sonst nicht da wir am Sonntag etwas früher raus müssen und Freitag erst abend a sind, sodass wir nur das Universum vor uns haben. Das reicht aber völlig:D

[KC]Cunner
22.06.2004, 03:51
Wollte nur auch hier mal anmerken, dass ich erstens flowsters PN verpasst hatte, weil ich das WE nciht hier war und zweitens mein Bro am Samstag Abiball hat und ich somit leider nicht teilnehmen kann *soifz*.
Und wieder ein CT aus der Liste streichen.
Euch aber viel Spaß.

@July: eines Tages, ja eines fernen Tages werden wir uns sicher auch mal treffen.

Miaka86
22.06.2004, 04:26
Hmm was ist wenn ausversehen was kaputt geht , wird der Schaden auf die Gruppe aufgeteilt ? :D

@Dean , das hatte ich auch shcon vor , aber eher gesagt mache ich das eh immer , mein Motto lautet , "Wer Schläft , Verliert" :D

also passt auf das ihr nicht einschlaft wenn ich noch wach bin :)
*an Pummeluff denken muß* .oO(Nicht das ich sowas gucke , aber es kam mir in den Gedanken XD)

Grillen ist eine gute Idee , aber Grill kann ich nicht mitbringen :)
aber Alkohol kann ich mitbringen , das steht immer parat in Tausenden Regalen :D

Hmm was sollte eigentlich noch so mitgebracht werden ? Also so zur geistigen Unterhaltung ? O.o
Irgendwelche spielchen ? .oO(Hab eh keine O.o)
Filme ? gibt es da nen Player ? .oO(Ich hab tolle filmchen :D)

nimmt jemand ne Konsole mit ? O.o gibt es anschluß möglichkeiten ?
Ich hab karaoke für die Ps 2 XD

Musik könnte ich mit bringen , ja das ist eine gute idee :)

Freezy
22.06.2004, 04:36
Ich bring auf jeden fall mal meinen Laptop mit, so können wir notgedrungen alle Digitalen Filmformate mit dem vorhandenen TV kurzschliesen. Dieses PS2 Karaoke ist bestimmt ein genialer Partyknüller... vor geistigem Auge seh ich schon Daen beim abrocken :D

Mensch Daen, freu mich drauf euch wieder zu sehen ;__;

Miaka86
22.06.2004, 04:41
Ich bring auf jeden fall mal meinen Laptop mit, so können wir notgedrungen alle Digitalen Filmformate mit dem vorhandenen TV kurzschliesen. Dieses PS2 Karaoke ist bestimmt ein genialer Partyknüller... vor geistigem Auge seh ich schon Daen beim abrocken :D

Mensch Daen, freu mich drauf euch wieder zu sehen ;__;

wenn jemand ne ps 2 mitnimmt , dann nimm ich das karaoke mit , sind zwar fast nur scheißlieder bei , aber egal :D
ich wollte mir eh noch dieses Sing star kaufen , wenn es schon draußen ist , wäre das auch für Bremen am start :D

Ps2 kann ich leider nicht mitbringen , weiß net wohin damit und dann noch die gefährlich lange zugfahrt :D
außerdem wäre es fast unmöglich sie aus dem Kabelsalat zu befreien :D

Laptop ? *gg*
das ist gut dann kann ich ja meine digicam mitnehmen und filme vom karaoke drehen die wir dann sofort auf deinem laptop packen :D wenn es di rnix ausmacht ^.^
du hast nichtzufällig ein Brenner am Laptop ?
sonst könnte es ziemlich voll werden :D

hachja das wird lustig *gg*

Freezy
22.06.2004, 04:48
Laptop ? *gg*
das ist gut dann kann ich ja meine digicam mitnehmen und filme vom karaoke drehen die wir dann sofort auf deinem laptop packen :D wenn es di rnix ausmacht ^.^
du hast nichtzufällig ein Brenner am Laptop ?
sonst könnte es ziemlich voll werden :D

Jo, könn mer machen. Bei der letzen Nato hatten wir das so gelöst das jeder eine CD mit nach hause nehmen durfte wo alle Fotos druff waren. Wenn diesesmal wieder so viel zusammenkommt können wir das ja wiederholen :)

Dann nehm ich meine PS2 auch noch mit wenn es keine einwäde gibt xD *jodel*

Miaka86
22.06.2004, 05:07
Jo, könn mer machen. Bei der letzen Nato hatten wir das so gelöst das jeder eine CD mit nach hause nehmen durfte wo alle Fotos druff waren. Wenn diesesmal wieder so viel zusammenkommt können wir das ja wiederholen :)

Dann nehm ich meine PS2 auch noch mit wenn es keine einwäde gibt xD *jodel*

die idee ist auf jedemfall besser als hinterher alles hin udn her zuschicken :)

Klasse wenn du deine PS mitbringst , bringe ich Karaoke mit udn versuch enoch dieses andere Karaoke aufzusuchen :)
wenn du die PS 2 mitnimmst , können wir da auch DVD's bei Interesse abspielen :)

hey ich kann auch eytoy + kamera mitbringen , hab eyetoy play und eyetoy groove :)
ist recht lustig :)

ich mag solche kamera , Karaoke spiele XD

Haben wir da eigentlich auch nen Herd oder so ? ^.^
Ich kann ne klasse bowle zaubern , die richtig lecker schmeckt , aber verdammt süß ist :)

und wegen grillen , ich kann auch nudelsalat machen *meiner ma abgeguckt hab* .oO(Ich garantiere für nix :D )

Seraph
22.06.2004, 10:47
o_O

Karaoke? EyeToy?

Habe ich diese Begriffe tatsächlich vernommen?

Eh... kann man sich noch abmelden? Nein? Damn.

Gibts hier auch noch jemanden, der dieses Zeug hasst? Meldet euch ;___;

Miaka86
22.06.2004, 12:57
o_O

Karaoke? EyeToy?

Habe ich diese Begriffe tatsächlich vernommen?

Eh... kann man sich noch abmelden? Nein? Damn.

Gibts hier auch noch jemanden, der dieses Zeug hasst? Meldet euch ;___;

In großen Mengen hasse ich es auch , ich tue das meist nur mit meiner Besten Freundin , aber anderen dabei zugucken , ist doch herrlich :D
muhahahahahaha wenn ihr maßlos abgefüllt seid , dann werdet ihr es tun und ich werde es filmen und euch am nächsten morgen wenn ihr mit bemalten gesicht aufwacht ( was hierbei nix zur sache tut , abe rich trotzdem mal erwähnenswert fand) zeigen muhahahahahahahahahahahaha

*pfeifend raus stolzier*

July
22.06.2004, 13:24
Hui, das hört sich ja mal richtig gut an :) Die besten Ideen kommen wohl nachts :D
Ich freu mich schon total, ist ja auch nicht mehr lange :) Geld muss ich ja wohl hoffentlich keins mehr mitnehmen, dafür seid ihr ja dann zuständig :p :D

yuki-chan
22.06.2004, 18:24
öhm wo wir grad bei den ganzen lustigen spielen sind....ich könnte meine tanzmatte mitbringen :D Die ist jedes mal der knüller auf ct´s und es macht einen heiden spass :D nicht wahr july,cromo und ziek? :p Es ist einfach zu herlich , den leuten bei ihren ersten versuchen auf dem Ding zuzuschaun, sie sehen immer so hilflos darauf aus ;D Und süchtig werden sie eh nachher alle davon :D
Hach das wird lustig werden, dann noch miakas eye toy und karaoke spiel ^.^ *freu*
Du wirst so leiden sera ^.^

Seraph
22.06.2004, 19:19
Aaaaalso...

Ich werde...

-Mich nicht karaoketechnisch betätigen (solange ich nicht abgefüllt bin)

-EyeToy nicht benutzen (solange ich nicht abgefüllt bin)

-Keine Tanzmatte betreten (solange ich nicht abgefüllt bin)

-Mich nicht abfüllen lassen :D *mwhahahaha*

*evil wieder verschwindet*

Alles ohne Gewähr >_>

flow
22.06.2004, 19:56
YEAH ! :H:

Jetzt gehts hier ja richtig ab :D
Am besten nimmt jeder einen Rohling mit, damit auch jeder eine CD bekommt. Wäre natürlich echt schnuppe :)

Aber jetzt nochmal zum Ablauf, damit das auch jeder versteht (und ich es irgendwann nicht mehr auf die Reihe krieg:
Es werden bestimmt einige von uns schon vor 19.00 Uhr vor der JH sein, sodass diese bis 19.00 Uhr warten. Danach werden wir zum Bahnhof gehen und auf die Nachzügler warten. Wir werden unsere Zeit bestimmt irgendwie vertreiben können (z.B. Eddings kaufen *zu Daen schiel* :D ) Wenn dann alle angekommen sind gehen wir gemeinsam zur JH und dann gehts los.

So, ich glaube so gehts. *seine Kurzen-Gläser einpack* :D

cromosom
22.06.2004, 20:30
Tanzmatte? Eye Toy? Karaoke? O_O
*Yippie* ^^ ich mache mich doch sooo gerne zum Affen, außer Karaoke...DAS will sich echt keiner antun. :D

Wie sieht es aber mit "normalen" Gesellschaftsspielen aus? Wollen wir überhaupt welche? ^^" Ich bring auf alle Fälle Halli Galli mit und dann spielen wir Fege Halli Galli ^_^ Wenn sonst noch Interesse an "wirklichen" Gesellschaftsspielen besteht, kann ich mal schauen was wir so hier haben. ^^

Daen vom Clan
22.06.2004, 20:55
Karaoke...? Ich bin vollkommen unmusikalisch und kann nicht singen :(

Tanzmatte...? Hmm...da muss ich aber echt gut drauf sein :D

Eye-Toy...? Klingt nach Blut und Zangen... *schauder*

Joa, Shinnie und ich werden so gegen 18:30 am Jugendhaus sein und eine Art erstes Auffangbecken bilden, denn am Jugendhaus selber ist gegen 19:00 Uhr der sogenannte "Mädchenabend" zu Ende, bei denen männliche Wesen nicht geduldet werden.

(Ich vermute, dort werden Schlachtpläne ausgetüftelt und den angehenden jungen Frauen die Feinheiten des Lebens als Frau beigebracht, z.B. wie man gemeinsam aufs Klo geht, wie man "Ja" sagt um "Nein" zu meinen und so weiter, also mehr ein angehendes Boot-Camp für die emanzipierte Frau von heute...ich würde mich da nicht reintrauen *zwinker* )

Und ab 19:00 Uhr ist feierliche Schlüsselübergabe und wir können loslegen :)

July
22.06.2004, 22:21
Kann mir mal einer sagen, wann ich ungefähr am Bahnhof sein soll am Freitag? Und wann ich am Sonntag zurückfahren kann? Also ungefähr, damit ich mir mal die Züge raussuchen kann. Bin zur Zeit nicht so ganz klar wegen Lernen (so viel Müll in meinem Kopf :(), möchte deswegen gern mal ne ganz genaue Ansage haben :D

Freezy
23.06.2004, 02:36
Awe

Ich soll von Sphero ausrichten das die beiden nun doch nicht kommen werden. Das ist Arg :(

das ist schon alles, bin depri :\

flow
23.06.2004, 18:13
Awe

Ich soll von Sphero ausrichten das die beiden nun doch nicht kommen werden. Das ist Arg :(

das ist schon alles, bin depri :\

Ne, ne?
Mist, das ist derbst scheisse <_<

Naja dann beläuft sich der Presi der JH um 7.70 €
Ziemlich schade, aber beim nächsten CT wird es bestimmt was...

Daen vom Clan
23.06.2004, 19:43
Kann mir mal einer sagen, wann ich ungefähr am Bahnhof sein soll am Freitag? Und wann ich am Sonntag zurückfahren kann? Also ungefähr, damit ich mir mal die Züge raussuchen kann. Bin zur Zeit nicht so ganz klar wegen Lernen (so viel Müll in meinem Kopf :(), möchte deswegen gern mal ne ganz genaue Ansage haben :D

Wenn du es bis 17:00 Uhr schaffst, dann können wir dich abholen und noch kurz mit nach Hause, zu uns mitnehmen, bevor es losgeht.

Die Sache mit Sphero ist echt schade :(

Kelven
23.06.2004, 23:40
Wißt ihr denn schon wann ihr am Samstag ins Universum geht? Ich hab nämlich nur bis ca. 17 Uhr Zeit und muß dann mal schauen ob es sich für mich überhaupt "lohnen" würde zu kommen. Brauch zum JH ja immerhin ne 3/4 Stunde. ;)

flow
24.06.2004, 00:30
Original geschrieben von Kelven
Wißt ihr denn schon wann ihr am Samstag ins Universum geht? Ich hab nämlich nur bis ca. 17 Uhr Zeit und muß dann mal schauen ob es sich für mich überhaupt "lohnen" würde zu kommen. Brauch zum JH ja immerhin ne 3/4 Stunde. ;)

Wor wollen so früh wie möglich dort sein,sodass wir bestimmt um ca.10/halb 11 Uhr vor den Türen stehen werden.
In 7 Stunden haben wir bestimmt alles gesehen und danach gehen wir noch ins Café und plaudern da weiter... Wobei wir auch gleich wieder in die JH gehen können, aber das bleibt euch überlassen...

Was mir grade eben einfällt:
Wie weit ist das Universum von der JH entfernt?
Denn wenn es zu lange dauert um dort hinzulaufen, dann müssten wir irgenwelche Fahrdienste in Anspruch nehmen.

Kelven
24.06.2004, 00:51
In 7 Stunden haben wir bestimmt alles gesehen ...

2 Stunden sind realistischer. ;)

Wie weit ist das Universum von der JH entfernt?

Zu weit um zu Fuß zu gehen. Mit Straßenbahn braucht man vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten, dann noch 5 Minuten zu Fuß weiter.

flow
24.06.2004, 01:09
Original geschrieben von Kelven
2 Stunden sind realistischer. ;)

Das war nur so gesagt weil du bis 17.00 Uhr kannst ;)

Zu weit um zu Fuß zu gehen. Mit Straßenbahn braucht man vom Bahnhof ca. 15-20 Minuten, dann noch 5 Minuten zu Fuß weiter.

Gut..

Jeder sollte Geld (das er sowieso hat) für die Straßenbahn zurücklegen...versteht sich von selbst..

Daen vom Clan
24.06.2004, 17:42
Hmm....wenn das mit dem Wetter so weiterwütet, dann können wir das Grillen eh' vergessen, also sollten wir uns in der Richtung keine Sorgen mehr machen ;)

Ansonsten...schauen wir doch mal, wie das essenstechnisch sonst so läuft - es ist ja Selbstversorgung, wenn ich das richtig mitbekommen habe :)

Komisch...32 Stunden bis dahin und der Thread ist voll ruhig... *grübel*

July
24.06.2004, 17:46
So, also ich komme Freitag um 18:39 in Bremen auf Gleis 3 an. Wollt ich nur mal so gesagt haben.
Und am Sonntag würd ich gerne spätestens um 13:18 fahren, lieber aber eine (oder zwei) Stunden früher. Da muss man halt mal sehen, wie das klappt. Später geht schlecht wegen meiner Klausur am Montag.

Ziek
24.06.2004, 18:09
Dank meinem "Notdienst" bin ich erst ab 19:00 frei. Das macht aber überhaupt nix, denn ich sammle dann noch um 19:33 Yuki-chan am Bahnhof ein und würde dann zu euch stoßen.

Nur, sollen wir dann per Straßenbahn zu euch stoßen oder sammelt uns jemand am Bahnhof ein? Wir sind ein wenig spät drann, ich weiß. Zur Not schlagen wir uns per Straßenbahn zu euch durch ^^

Ansonsten, gibts irgendwas spezielles außer Schlafsack etc. was man mitbringen sollte?

Miaka86
24.06.2004, 18:18
Ich hoffe cromo kommt noch on heute O.o
ich hab absoult keien ahnung wann ich in Dortmund sein soll ...
also Cromo melde dich , oder irgendwer aus der dortmund gruppe :)

Seraph
24.06.2004, 19:24
Ich hoffe cromo kommt noch on heute O.o
ich hab absoult keien ahnung wann ich in Dortmund sein soll ...
also Cromo melde dich , oder irgendwer aus der dortmund gruppe :)
Keine Sorge, die kommt heute noch on, sonst könnten wir die ganze Sache vergessen... gestern hatte sie gesagt, sie wollte nochmal mit dir darüber reden^^ (Joa, ich gehör auch zur Dortmund-Gruppe ;)... habe aber auch keine Ahnung von irgendwelchen Uhrzeiten^^")

@Ziek
Nyo... Geld, gute Laune, starke Nerven... sowas halt :p

Waya Yoshitaka
24.06.2004, 19:42
Ich wollt nur sagen: Cromo, mach Fotos! Vorallem von Seraph! }:)

Ich muss dich ja bestimmt nicht lange bitten, oder? ;)

Viel Spaß euch allen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seraph
24.06.2004, 19:46
@Waya

*kleiner sam am rande*
Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden... ein kleiner sam am Rande^^ Wie gehts denn dem kleinen Sam so? behandelst du ihn auch immer gut? :D

Und wieso grade Fotos von mir? ;__; Ich bin doch total uninteressant ;__; Glaub mir, du willst kein Foto von mir sehen... *hypnotischen Blick aufsetz* Okay, du willst doch x_x Na ich schätz mal, da ich eh keine Chance habe, dies zu verhindern, wirst du sowieso was zu sehen bekommen^^"

btw, weiß jemand, wie teuer so ein Straßenbahnticket ist? Wenns sich in Grenzen hält, würde ich mal mein Kleingeld loswerden wollen }:)

Edit:
Haha, Waya^^ ich habs noch gesehen und gequoted :p

July
24.06.2004, 19:53
Hihi, ich habs mit dem Sam auch noch gelesen :D

Also cih denke mal, dass ein Straßenbahnticket, so ca 1,80? kostet (bei kurzstrecken so etwas mehr als 1?). Jedenfalls ist das hier in Hannover so und überall da, wo ich hingefahren bin, ist das ähnlich teuer.

Miaka86
24.06.2004, 20:00
yeah ich hab sing star gekauft und es getestet -.-
man ist das schwer wenn man nicht singen kann :D
aber ich hab ja gleich ein meeting mit nem Platten produzent XD
ich hoffe ich vergess es nich tmitzunehmen sind zwar net soviele tolle sonsg , aber ist ganz lustig ^.^
ich regel gerade mit Cromo :)

Waya Yoshitaka
24.06.2004, 20:01
Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden... ein kleiner sam am Rande^^ Wie gehts denn dem kleinen Sam so? behandelst du ihn auch immer gut? :D
Edit:
Haha, Waya^^ ich habs noch gesehen und gequoted :p
? Was hast du gemacht? Das ist doch alles gefakte, oder siehst du irgendwo, das ich meinen Beitrag editiert habe? Da muss du was auf dem Monitor gehabt haben... :D

Und wieso grade Fotos von mir? ;__; Ich bin doch total uninteressant ;__; Glaub mir, du willst kein Foto von mir sehen... *hypnotischen Blick aufsetz* Okay, du willst doch x_x Na ich schätz mal, da ich eh keine Chance habe, dies zu verhindern, wirst du sowieso was zu sehen bekommen^^"
*g* Du entkommst Cromo und Yuki eh nicht, also wehr dich nicht. :D
Warum von dir? oô Warum nicht? :p
Alles was sie auf diesen Fotos amchen kann und wird gegen sie verwendet werden... }:)

flow
24.06.2004, 20:19
Ööööhhmmm.....

@Ziek: Am besten nimmst du Schlafsack und Isomatte (kann auch Luftmatratze) mit. Da es in dieser JH keine Betten und nur ein paar Zimmer und Sofas gibt, sollte jder aus Sicher seine Schlafsachen mitnehmen. Außerdem warten wir, bis jeder angekommen ist und dann gehen wir gemeinsam zur JH.

Falls jemand keine Hemmungen hat, kann seine Matratze zu hause lassen und auf meiner schlafen. Die ist nämlich ziemlich groß und dahben locker 2 Personen Platz. Sreitet euch drum :D

@July: Ist zwar ein bissle blöd, dass du schon früher kommst, aber dann musst so lange ausharren bis wir kommen. Da muss auch die CD warten ;) Außerdem benutzen wir das Ticket nur für Universum. Würde ich mal sagen^^

@Mia: Ich sach schon immer zu meinen Freunden: "ich bin für jedem Scheiss zu haben :D". Das wird funny^^

July
24.06.2004, 20:30
Hm, ich kann auch um 19:39 ankommen, dachte nur, dass wär bisschen spät? Soweit ich weiß, kommen die Dortmunder auch um viertel vor 7, zumindest meinte Sera das gestern. Naja, wär gut, wenn du nochmal bescheid sagen würdest, was besser wäre, also wo die Wartezeiten (egal ob nun für mich oder euch) kürzer sind. Zur Not kann ich die Zeit auch zum Lernen nutzen.

Miaka86
24.06.2004, 21:05
@Flow , ich eigentlich auch , aber was das singen angeht , ich kann nicht vor menschen singen XD
irgendwie bekomme ich dann kein Ton raus und quitsche nur aus angst XD
aber wenn ich besoffen bin , dann würde ich es vielelicht tun und auch nur wenn es welche gibt die so schlecht sind wie ich XD
aber eyetoy ist auch cool , vorallem das tanzen *rofl*
das wird morgen ein spaß werden oder eher gesagt das ganze WE :D
aber ich muß noch eien shclechte nachricht bringen ;_;
Icch komme nämlich alleine . Die Ratte hat miorgen dienst und kann deswegen nicht kommen ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm =/
aber sie werden alle bereuen was sie verpasst haben :D

flow
24.06.2004, 21:53
@Mia: Hehehe :D (und deine Kumpel Patrick streiche ich von der Liste...)

@July: Wenn die Dortmunder kommen, dann können sie ja gleich zur JH kommen und wir können mit denen auch zum Bahnhof. Joa, so würds klappen. Dann nimm du den Termin um 19.39 oder so und dann wirst du sicher bei uns ankommen^^

Außerdem klappt es bei mir auch nicht, mitm Grillen. Das Wetter macht halt auch nicht mit, aber Hey. Wir haben ne Küche :D

So, Preis für die JH jetzt:8,33€

Freezy
24.06.2004, 22:26
Ich glaube ich hab den anfahrtsplan umsonst gemacht... huh? Sieht so aus als bin ich der einzige der mit dem Auto ankommen wird. :\

Nunja, ich fahr um 13.00 hier los und werde - wenn denn alles glatt läuft gegen 19:00 am JH sein... also am Bahnhof braucht niemand auf mich zu warten ;) Sollten sich bei mir irgendwelche terminlichen Änderungen ergeben geb ich Daen per Handy bescheid.

Soo... ich muss noch ne Waschladung machen, Packen, Musik Brennen (für die langweilige 6 Stunden fahrt), den Eltern mal bescheid sagen, zum Frisör, Auto ausräumen, noch 4,5h Arbeiten und die Tittenbilder auf dem Laptop löschen :D:D (soll hja niemand finden) :rolleyes:

Mika-chan
24.06.2004, 23:06
So, bin aus Schottland wieder da und möchte nur noch mal bestätigen, dass ich wirklich mitkomme. :) Warum steht Cromo denn noch als "unklar" auf der Liste? Wir werden doch zusammen mit der Bahn fahren. o_O

cromosom
24.06.2004, 23:29
Ok, die Dortmunder Chaos Gruppe wird um elf nach sieben in Bremen ankommen. :) Also ihr Leutchen, bitte um fünf Uhr am Info Point am Dortmunder Hbf, Geld nicht vergessen *auf die Liste schreibt* ^^"

@meine Profikillerin das Mikalein :D die Liste auf der ersten Seite ist glaube ich nicht mehr aktuell.

flow
25.06.2004, 02:33

Kostenpunkt:

Essen
Jeder bezahlt bzw. kauft sein eigenes Essen, dass man am nahegelegenen Wallecenter kaufen kann.

Übernachtung
Jeder muss sich sein Schlafzeug mitnehmen. Sei es Isomatte, Schlafsack etc.

Bis 19.00 Uhr treffen sich die Meisten und gehen Richtung Bahnhof um die Nachzügler aufzufangen. Danach wird erstmal fett Party gemacht :D

Kosten für jeden für die JH: 8,33 €

---------------------------------------------------------------------------------

Sollte sich jeder nochmal durchlesen, damit wieder keine Fragen aufkommen, die wir schonmal hatten:)

Kelven
25.06.2004, 14:28
Ich schau morgen irgendwann nach 14 Uhr bei euch vorbei. Falls dann noch niemand da ist hab ich Pech gehabt. ^^

Daen vom Clan
25.06.2004, 14:42
*brrrr*
Ich werde heute Abend wahrscheinlich nur müde herumwanken, nachdem ich grade eben schon verschlafen habe....

Na, aber ich bin mal sehr gespannt auf die Kollegen vom QFRAT ;)