Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfen per Klick!
Der Erfolg der Website www.aquaplastics.org (http://www.aquaplastics.org) beim Sammeln von 150.000 Euro für dringende Wasserprojekte in Nigeria und Mali im vergangenen Jahr hat die europäische Kunststoff-Industrie bewogen, das Projekt im Jahr 2004 fortzusetzen. Diese Website hat sich zum Ziel gesetzt, Geld für die wichtige Arbeit der internationalen Wohltätigkeitsorganisation WaterAid zu sammeln.
Für jeden Klick spendet die europäische Kunststoff-Industrie (durch die APME, die Vereinigung europäischer Kunststofferzeuger) 10 Cents zur Unterstützung von WaterAid bei der Versorgung von Menschen in Madagaskar und Malawi mit sauberem Wasser und sanitären Einrichtungen. Die Lebenserwartung in Malawi liegt heute bei durchschnittlich 40 Jahren, weniger als die Hälfte der Bevölkerung in Madagaskar verfügt über sauberes Trinkwasser.
http://mitglied.lycos.de/simonbentlage/helfenperklick.bmp
Bitte beteiligt euch an dieser Aktion. Ein Mausklick ist echt nicht zu viel verlangt!!!!!
Und bitte bewertet auch das Thema mit einer 10 (NICHT MICH!!), da ich sowas für sehr wichtig halte. Ihr seht das wahrscheinlich nicht anders!!
das is ja mal was, was ich überhaupt nicht von dir erwartet hätte....whatever....ich hab geklickt...
Gesamtzahl aller Klicks bisher: 251.589
davon bin ich einer, sind ja auch schon ganz schön viele....nur in der Relation zu
Verbleibende Klicks: 1.248.411
doch ein bisschen wenig, aber wenns mich ja nichts kostet.......:D
sehr schöner Thread!§krass
EDIT: Ich habs auch mal hierher gepackt, da hier ja leider mehr Leute reinschauen als ins GOT....
Ich hab auch mal geklickt :)
hab versucht öfters zu klicken aber geht ja nur einmal am Tag , deswegen werde ich die nächsten Tage Klicken ^_^
ich hoffe es machen noch ein paar mehr , denn so ein Klick tut ja wohl kaum weh udn wenn man anderen damit helfen kann , kann man es doch mal tun ...
also fleissig weiter klicken ^_^
Right... hab mal etwas rumgegoogled, WaterAid scheint wirklich sauber zu sein, und der Thread-Opener hat nix davon, von daher: Thread ist keine Werbung, bleibt hier und offen, und ist eine gute Sache :)
Das mit dem Bewerten könnt ihr vergessen, geht im QFRAT ja nicht :)
Übrigens läuft die Klick-Aktion bis 22. Juni.
me hat auch geklickt, ich bin ja so ein guter Mensch :D
und es wird ständig mehr... fein fein
und meine Beitragszahl hat sich auch noch um 1 erhöht :p
fies
Edit:
Original geschrieben von Skar
Wenn du jedes Mal postest, sobald du deinen täglichen Klick machst, gibt's was auf die Nuss, Kerl :D :p
MUAHAHA, da fällt mir doch nur eines ein: §bm
GNIHIHI *wegrenn* :D
Original geschrieben von Hiryuu
und meine Beitragszahl hat sich auch noch um 1 erhöht :p
fies Wenn du jedes Mal postest, sobald du deinen täglichen Klick machst, gibt's was auf die Nuss, Kerl :D :p
So hab auch mal geklickt.
Damit hat klein Kamui seine gute Tat für heute getan und ist somit erstmal wieder im Reinen mit seinem Gewissen.:p
Auch wenn dieser unverschämte Spam mein Gewissen wieder plagen wird...naja oder auch nicht. -_-'
Wo kann man denn schauen wie viele schon geklickt haben?
Und als ich auf Quiz gegangen bin, bin ich nur zur Erklärung gekommen, eine Frage erschien aber seltsamerweise nicht. Wenn das normale Aufrufen der Seite als Klick zählt habe ich es gemacht, wenn man noch einmal irgendwo auf der Seite etwas entsprechendes Anklicken muss, hab ich's übersehen.
Edit: Gott, ich bin so blind. >_< (Soll heißen: Hab's gefunden. :rolleyes: )
Edit 2: Hab auch die Frage gefunden. Da afaik immer die selbe Frage gestellt wird, hier die Antwort für heute, sodass jeder doppelt spenden kann:
c)
gute sache, und wie ich sehe kommt da ja im sekundentakt geld rein. das wird heut abend wohl noch voll das eimerchen ;)
sind ja schon fast 26.000$, aber imo braucht man wohl leider mindestens das 20fache um denen ernsthaft mit dem wasser helfen zu können. naja aber jeder cent zählt also klickt fleisig weiter !
Hippokrates
30.03.2004, 20:09
Mich würde mal interessieren, was die europäische Kunststoffindustrie davon hat. Weiß da wer was?
Denn Publicity für die gesamte Kunststoffindustrie ist ja irgendwie schwierig. Ich geh ja jetzt auch nicht extra Kunststoff kaufen, weil die der 3. Welt helfen...
Dark Melfice
30.03.2004, 20:58
Was auch immer die Beweggründe sind, ein klick meinerseits haben die schon mal sicher :D .
Helfen ohne das eigene Sparschwein anzubrechen tu ich doch mit Freuden O:) ;D
Yo! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da hab ich doch glatt mal durch nen Klick was Gutes getan... sehr schön, so was, sollte es öfters geben... *An die Posts... Spams... denkt, die er dadurch machen könnte :D*
Na ja, ne wirklich gute Idee und es schadet ja keinem, echt löbliche Sache :A
Ya, ein Klick für die Dritte Welt. ;_;
Und dank dem lieben Stan hab ich natürlich gleich noch die Bonusfrage beantwortet.
Aber cooles Projekt, gleich mal weiterverbreiten~ ^^
JR Carrington
30.03.2004, 21:54
Original geschrieben von Stan
Edit 2: Hab auch die Frage gefunden. Da afaik immer die selbe Frage gestellt wird, hier die Antwort für heute, sodass jeder doppelt spenden kann:
c)
Durch mich sind auch 2 Clicks dazu gekommen! ^__^
Frage mich, ob man mehrere Clicks machen kann, wenn man die Cookies deaktiviert...:rolleyes:
So habe auch geklickt.
Wenn ich auf den Link oben klicke, öffnet sich der Link in nem neuen Fenster, dann klicke ich, meine Stimme wird gezählt. Kann ich das Fenster nicht einfach schließen, und nochmal über den Link reingehen und klicken? Oder erkennt das mich irgendwie, so das ich nur einen Klick habe? So könnte nämlich jeder der Langeweile hat einfach mal ein bisschen da rumklicken und Geld sammeln :D
Kann mir das jemand beantworten?
Edit:
Ahh, Carry war schneller :D Wenn du Doug ein Sandwich machst, bring mir bitte auch eins mit, ja? Danke! ;)
Hab auch geklickt + Quizfrage beantwortet. ^_^
Find ich sehr löblich von denen. ^^
So etwas sollten echt mehrere machen.
Ich hab heut mittag auch schon einen Klick gemacht fürs Wasser :) Ich hoffe das bringt wirklich was...die Frage habe ich leider falsch beantwortet >__<
ich denke, dass hier ist auch keine Werbung oder???
http://www.burmacampaign.org.uk/actions/un.htm Da kann man auch jemanden helfen...dumm ist nur ( wie ich finde) dass ich von der Frau vorher gar nix wusste bevor ich die ganze Aktion bei einer MTV Werbung gesehen habe °~°'
Naja, fand das ganz gut soweit, sich dafür einzusetzen, was ich da so gesehen bei der Werbung ^^''
Muss ja keiner machen ^^' und wenns werbung ist nimmts wer raus °°''
"Ist es nicht schön, anderen zu helfen ??"
stille
"ääähem. . . aber ist es nicht schön, anderen zu helfen, ohne selber dafür zu bezahlen??"
W00T
"Exakt :D "
harhar, 20 cent täglich /Person geht doch fast ^.^
btw, seit wann läuft das eigentlich ??
Mag the Moogle
31.03.2004, 03:34
Original geschrieben von Medivh
btw, seit wann läuft das eigentlich ??
Das würd' ich auch mal interessieren. hab die ganze Seite mal überflogen aber nix gefunden. Hab natürlich auch geklickt. :)
Ich denke ich richte mir die Seite mal als Startseite ein, dann kann ich jeden tag klicken und vergesse es nicht :) ich kenn' doch mein gedächtnis :D
chinmoku
31.03.2004, 04:19
Habe geklickt und die Zusatzfrage beantwortet ^^
Weil Skar ja herausgefunden hat, dass die ganze Sache sauber ist, (war mir da nämlich anfangs nicht gerade sicher) habe ich mich auch dazu entschlossen zu klicken, schadet dann ja wirklich nicht und ist ja schließlich für einen guten Zweck. Na ja, habe es ein bisschen ausfürhlicher geschrieben, nicht dass hier noch einer behauptet, ich würde rumspammen. :D
Neue Antwort ist a) 1000 =/
Eigentlich würd ich ja ein grinsendes Smiley setzen, aber in dem Zusammenhang muss das nich sein. . .
sry 4 spam
Bin auch mit dabei bei der Click-Aktion.
Was ich wirklich erstaunlich finde, ist die Clickrate! :eek:
Jede 2 Sekunden kommen 4-6 Clicks dazu! :eek: :eek: :eek:
Das sind etwa 7000-9000 Clicks pro Stunde! http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/what_smile.gif
SpongeBob
31.03.2004, 19:47
joah,
habe auch ma geklickt, wenn jemand oefter klicken will, muss er nur seine Internetverbindung einmal trennen damit er nochmal klicken kann(Fals er keine feste IP hat).
Achja, wie lange geht das Projekt schon?
nach meiner Rechnung(Pi*Daumen) muesste es bisl laenger als 7 Tage laufen, da im Sekundentakt 10-20cent geklickt, wird das so 4000€ am Tag(ohne die Nacht gerechnet).
chinmoku
31.03.2004, 22:01
Neue Antwort ist a) 1000 =/
Eigentlich würd ich ja ein grinsendes Smiley setzen, aber in dem Zusammenhang muss das nich sein. . .
Stimmt,
ich hab mich erst gefragt, ob ich die Frage richtig verstanden habe ...
In jedem Fall habe ich heute wieder geklickt.
Eigentlich erschreckend, dass Menschen nur in Spenderlaune sind, wenn sie nichts bezahlen müssen!
Don Rosa
01.04.2004, 00:43
Yiha, klinisch sterile und saubere Hilfe für Afrika. An und für sich verwerflich, weil es der Abschottungsmentalität unserer modernen Gesellschaft freundlich lächelnd entgegenkommt; aber wenn es etwas bringt, ich mach mit.
Ok heute mal wieder geklickt :)
Die richtige antwort (ja schon gut ich sag es ja)
Kommt von Druma und mir :)
es ist a nigeria :)
(das wusste bestimmt jeder)
@Chin : Naja das liegt wohl daran das viele spender aktionen betrug sind und wer will dann schon dafür sein geld ausgeben geht es um sowas , ist es schon was anderes ;)
Solche Sachen sehe ich eigentlich mit viel Misstrauen an, aber wie es scheint ist es diesmal keine Abzocke.:) Hier werde Morgen wieder klicken, an Zeit kostet das ja nicht viel...^_^
:) Also eigentlich hab ich mit sowas nur "schlechte" erfahrungen. Aber diesmal scheint es ja tatsächlich um ne ernste sache zugehen und da man nur klicken braucht, ohne was zu bezahlen und das ja nicht lange dauert hab ich geklickt ^^ und werd morgen auch wieder klicken:)
Schöne idee:)
*Thread mal hochpush*
ich frage mich , was mit dem Geld passiert , wenn sie es nicht zusammen bekommen ...
Geht das Geld dann trotzdem dahin oder was wird dann gemacht ?
irgendwie habe ich manchmal das gefühl , das die Klicks , die , sie noch brauchen net wirklich weniger werden , Wenn ich auf die Seite gehe und F5 Drücke werden sie weniger und das sogar relativ schnell , aber wenn ich einen Tag abwarte und dann wieder drauf gehe hat sich nicht soviel getan wie erwartet ...
Ich hoffe mal das ist wirklich alles so ehrlich wie es sein sollte ^^'
Und wie das mehr werden ;).
Sind schon fast doppelt so viele, wie beim Start dieses Threads.
btw. die Antwort auf die heutige Frage ist a) Less than € 25.
So, ich habe jetzt zum 3. mal geklickt. Am Anfang hab ich noch so gedacht, das andere das ja mahcen könnten. ABer irgendwann muss ja mal jemand anfangen bzw. weitermachen.:)
Hab auch geklickt, schon zwei mal heute, plus meine Bonus-Frage ^^ Schlauerweise gehts aus der FH ja auch nochmal :)
Ich finds erstaunlich, dass sich das beim Aktualisieren recht schnell erhöht, wenn man aber nach ner Stunde reinguckt, nicht wirklich viel neues da ist :rolleyes:
Wie meinst du das July? Bei den Klickst oder bei der Gesamtgeldzahl?
:confused: ;)
Bei den Klicks, bzw. eigentlich ja bei beidem. Das Geld und die Klicks, die gemacht wurden sind ja die gleichen Zahlen (nur Kommaverschiebung eben.) Wahrscheinlich hat mich jezt auch wieder keiner verstanden, aber das bin ich ja gewohnt :D
Original geschrieben von July
Bei den Klicks, bzw. eigentlich ja bei beidem. Das Geld und die Klicks, die gemacht wurden sind ja die gleichen Zahlen (nur Kommaverschiebung eben.) Wahrscheinlich hat mich jezt auch wieder keiner verstanden, aber das bin ich ja gewohnt :D
Sag doch sowas nicht, ich habe dich verstanden....hoffe ich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Nochwas von mir:
Wenn man seine Cookies löscht müsste man öfter am Tag klicken können.
Hab ich gerade versucht und es geht natürlich, sonst müssten die sich ja die IP merken. :eek:
Laut Gruz geht es auch, wenn man klickt und dann einfach den Zurück-Button benutzt und noch einmal klickt. ô_o
*Klicken geht*
Waya Yoshitaka
05.04.2004, 17:07
Hab auch geklickt, schon zwei mal heute, plus meine Bonus-Frage ^^ Schlauerweise gehts aus der FH ja auch nochmal :)
Also kann man von jedem PC aus an jeden Tag je nur einmal klicken und die Frage beantworten, oder? Da ich an 3 PC`s kann, könnte ich so also 6 klicks pro Tag erreichen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hoffe ich doch mal! :) ;)
Ich finds erstaunlich, dass sich das beim Aktualisieren recht schnell erhöht, wenn man aber nach ner Stunde reinguckt, nicht wirklich viel neues da ist :rolleyes:
So meinte ich das ja auch ^^
wenn man immer aktualisiert , sieht man wie schnell sich das erhöht , aber dann verlässt man die siete , kehrt wieder zurück udn es hat sich nicht soviel getan ...
Ich hab auch geklickt =)
Gerade zum ersten Mal. Tja, ich bekomme mal wieder alles spät mit %D
<<< hat auch fleißig Werbung dafür gemacht xD
Bei sowas muss man sich doch angagieren(wird das so geschrieben? das Word is mir so fremd o_O#)
Battosai Himura
06.04.2004, 01:35
Jaa, auch ich habe geklickt.
Heute 5 mal, plus letzte Woche ca. 50 mal macht .. 5,50€ ..
ZU WENIG !
:\
Original geschrieben von Battosai Himura
Jaa, auch ich habe geklickt.
Heute 5 mal, plus letzte Woche ca. 50 mal macht .. 5,50€ ..
ZU WENIG !
:\
Hast du dafür extra jedesmal nen neuen Log-In gemacht? Mit gleicher IP werden nämlich keine Klicks gezählt (oder Cookies oder womit die das auch immer machen).
Naja, aber mach dir mal keinen Stress, die kriegen ihre Kohle so oder so zusammen.
Ich hab auch schonmal ein bisschen die Werbetrommel gerührt, weil es eigentlich ne ziemlich schöne Sache ist. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass mir dieses Prinzip ziemlich missfällt. Anteilnahme per Klick ist schon eine seltsame Art der Spende... und erzeugt bei mir eher ein schlechtes Gewissen.
Rick Jones
08.04.2004, 16:48
Damit der Thread nicht Unterhget ist immerhin für ne Gute Sache :)
Antwort fürs Quiz ist übrigens C:45
Vincent D. Vanderol
08.04.2004, 16:55
Original geschrieben von Rick Jones
Damit der Thread nicht Unterhget ist immerhin für ne Gute Sache :)
Antwort fürs Quiz ist übrigens C:45 Fein gemacht, Rick! :)
Hätte fast meinen täglichen Klick vergessen >__<...Und dann auch noch das Quiz verbrezelt o_O
Also Leute, klickt schön fleißig!!!!!
Vision2003
08.04.2004, 17:44
uii das ist aber ne feine sache gleich mal geklickt hat ^^ähhmm da gibts ein quiz?? gar nicht bemerkt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
dann hab ich ja noch ein grund zu klicken ;D
juhu ein bisschen mehr als 50 000 € sind jetz schon zusammen, und es werden nur noch weniger als 1 Mio Klicks benötigt, bald ists soweit....:D
So ich habe nun auch gespendet.
Ich bin zwar nicht so einer der Spendet aber bei einem einzigen Klick sage ich nicht nein^^
Gute Sache sowas
Dumm,das der Thread im QFRAT so schnell wieder nach unten in der Liste verschwindet,hätt glatt vergessen auch heute zu klicken und die Frage zu beantworten>_<
Fleißig klicken Leute und die Antwort für die heutige Frage hat Rick ja schon geliefert^.^
Edit: Gerade neu geklickt,die Antwort für heute lautet a) 132 pro 1000
Auch ich hab den Thread irgendwie erst jetzt endeckt und sofort geklickt kost ja nix und man fühlt sich gleich wieder besser wieder was für die gute Sache getan zu haben.
Werd in Zukunft öfters mal auf der Seite nen klick machen schließlich ist es für eine gute Sache.
Ich hab mich einfach mit meiner Email-Addy in die Liste eingetragen, so krieg ich jeden Tag eine Erinnerung, da vergess ich das Klicken sicherlich nicht so schnell ^_^
.dragonRune
09.04.2004, 15:53
Hab auch mal geklickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Des is doch ma ne feine sache :)
.... Spamm0rei hier xD
Ricky Fitts
10.04.2004, 17:23
Antwort heute:
c) 70000
also fleißig weiterspenden
Rinoa Heart
13.04.2004, 00:12
*push*
Hab auch wieder meinen täglichen Klick gemacht. Könnte man den Thread nicht anpinnen damit er nicht so schnell untergeht?
Wenns doch für eine gute Sache ist? :)
Original geschrieben von Rinoa Heart
*push*
Hab auch wieder meinen täglichen Klick gemacht. Könnte man den Thread nicht anpinnen damit er nicht so schnell untergeht?
(Angeblich) werden angepinnte Threads nicht so häufig gelesen wie normale Threads.
Die heutige Antwort ist c), 9,5 Liter. Hätte ich nicht gedacht!
Sag mal, hatte ich eben bloß Tomaten auf den Augen oder sind heute Antwort a und Antwort c gleich? Bei mir wars jedenfalls so, aber als ich a) angeklickt habe, wars falsch.
Für heute ist die richtige Antwort also c) ;) ^_^
Ich dachte auch ich seh nicht richtig, als ich mir heute das Quiz angesehen hab. O_o
Hab dann einfach mal c) gemacht und es ging. ^^
Mag the Moogle
13.04.2004, 16:07
Also bei mir sind Antwort a) und Antwort c) unterschiedlich:
a) European plaster industry
b) European Commission
c) European Plastics Industry
kupo
Wieso sind bei dir die Antworten in Englisch O_o Bei mir waren die Deutsch (sind sie eigentlich imer :D) Aber dann ist es ja kein Wunder, dumme Übersetzer >_>
Heute ists auch leicht, ist mal wieder c) Aber bei sowas kann man eh meistens das höchste nehmen :rolleyes:
Vincent D. Vanderol
14.04.2004, 17:05
Könnte man den Thread nicht anpinnen damit er nicht so schnell untergeht?
(Angeblich) werden angepinnte Threads nicht so häufig gelesen wie normale Threads.Hmpf! Ich werd das Teil mal probeweise anpinnen...letztendlich gehts ja nicht ums Lesen des Threads, sondern ums schiere Klicken^^°
Vielleicht wird dadurch ja auch der Spam gedämpft...what ever o_O
Btw...hab geklickt und die Frage beantwortet^^
*oben fest tacker*
Wenn mein Gedankengang doch nicht so toll war oder der Thread es doch nicht wert ist (was ich nicht finde, vive la charité!!!!111eins), kann man ihn ja wieder loslösen^^
seit Erstellen des Thread, sind bis jetzt alleine schon 500.000 klicks hinzugekommen...
das freut mich ;)
auch wenn ich bis jetzt noch nie beim Quiz ne Frage beantwortet hab..
*klick*
find ich ne gute sache :A
btw: beim quiz ist antwort C richtig (80%).
*klick*
Ich sollte mir glaub ich diese Erinnerung anschaffen ;_;
Sonst vergess ich's immer ._.'' Und das wäre nicht gut.
Hab jetzt schon geklickt. :D
Aber irgendwie fand ich jetzt gerade den Link zur täglichen Quizfrage nicht. :(
Stellen die die Quizfrage erst im Laufe des Tages online oder wie? Sehr komisch.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die neue Frage wird richtig mit c beantwortet. 2015.
ich habs leider falsch gemacht <,<''da war ich einmal optimistisch(2010 ^^')
Original geschrieben von Lelle
Hab jetzt schon geklickt. :D
Aber irgendwie fand ich jetzt gerade den Link zur täglichen Quizfrage nicht. :(
Stellen die die Quizfrage erst im Laufe des Tages online oder wie? Sehr komisch.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ach, du hast dioch einfach nur dein bandana vor den augen gehabt :p ;)
ich hab mich dann auch beteiligt und die zusatzfrage beantwortet :)
Original geschrieben von Sceddar
ach, du hast dioch einfach nur dein bandana vor den augen gehabt :p ;)
Ganz sicher nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (http://www.ystart.net/upload/20040415/1082047321.jpg)
Naja jetzt eben hab ich sie ganz einfach gefunden, aber heute Nacht war da nix. :(
Waya Yoshitaka
16.04.2004, 15:49
Frage zum Thema, wieviel % es ländliche Gebiete gibt:
c) 90%
Die richtige Antwort für heute ist
a) Kunststofffilter
Sorry für den Doppelpost...ist nur dafür damit ihr es nicht überseht dass es für heute gilt:rolleyes:
Die heutige Antwort ist (C
7,5 millonen
edit: so ich werde jetzt jeden tag hier reineditieren was die richtige Antwort ist, damit auch alle richtig antworten ;) Wäre schön wenn ihr ab und an reinschauen würdet ^__^
19.04.2004:
a) 40-50 Liter
20.04.2004:
Nette Idee, Yuna - ich pinn den mal ab, kannst ruhig jeden Tag eine Push-Post setzen, der eine Post/Tag bringt niemand um - und wir werden den gepinnten Thread los :)
*schamlos Yuna als Mitarbeiterin verpflichtet ohne zu fragen, ob sie will* :D
Ich habe auch mal geklickt. Is echt ne schöne sache, mal Leute zu sehen die sich dafür einsetzen. Echt ... :-)
Rinoa Heart
20.04.2004, 14:26
*push*
Die richte Antwort heute st b)10 cents :)
uhm O_O nun muss ich das wohl doch nicht mehr machen? hilfe man hat mir meinen job weggenommen .__. böse rinoa ._. lol nein scherz ^_^
*mal klicken gehtz*
Rinoa Heart
20.04.2004, 14:46
Hab nicht gewusst das man nicht mehr Antworten posten darf. Dachte nur ich push ihn mal weil er schon wieder so weit unten war...:rolleyes:
klar darf man antworten posten, wie gesagt war nen kleiner scherz von mir ^^'
ich hol den thread nur jeden Tag wieder nach oben, da ich den kleinen ehrenamtlichen Job übernommen habe jeden Tag die antwort zu posten und da ich schon den Fotothread nicht eröffnenen durfte bin ich gaaanz gaaanz traurig wenn man mir das auch noch wegnimmt *achtung NICHT so ernst nehmen:rolleyes:*
zur entschäfung des textes ein: ;)
Huhu die heutige Antwort ist:
b) Ein Sympton mehrerer Krankheiten.
^_^
Wie naiv...>_< - Ich klick aber auch noch hin, dann komm ich mir wie ein guter Mensch vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
edit: Gemacht
99.287,40 Euro
:hehe:
So, ich hab wieder geklickt. Das blöde ist das ich die letzten 2 Tage total vergessen hab, ich sollte mir sowas ähnliches wie ein Erinngerungsdienst besorgen. -_-
Solche Sachen sind eine Verarschung. Am Besten ihr setzt euch lieber für etwas Vernünftiges ein. :rolleyes:
Die 18 Eurofighter für das österreichische Bundesheer
werden inklusive Finanzierung und allem Zubehör 1,969 Mrd. Euro Kosten
Rick Jones
22.04.2004, 15:13
Antwort: 59% heute .. Yuna du bist zulangsam ^^
Prayor dein PHP geschriebsle zerrt das Layout so aus einander machs mal zweizeilig oder ganz weg..
Ich bin nicht zu langsam ich war um 0.12 wieder klicken aber da war immer noch die gleiche frage die ich dann einfach nochmal beantwortet habe O_o und da die antwort hier schon stand:\ :rolleyes:
http://www.staatsbriefe.de/1994/fakten/us_militaer.htm
:rolleyes:
das ist glaub ich seriöser:
http://www.dw-world.de/german/0,,1491-184709_A_896894,00.html
http://www.netzwerk-regenbogen.de/ruestung031018.html
http://www.ila-bonn.de/artikel/257nullund.htm
Hier die neue Antwort:
b) um die 1860.
^^
heutige antwort:
a] sambia
cassiopaia
25.04.2004, 16:15
Lalalaaaa und es wird immer mehr :)
Aber dir Tropfen, die da in das Glas oso reinfallen, stehen nicht für jeden Klick, oder? Sind nämlich ziemlich regelmäßig.
Naa, und wo bleibt die Antwort für den heutigen Tag?
*angeb* ich weiß es, ich weiß es, aber ich verate es nicht, ich will hier ja der Yuna nicht ihren Arbeitsplatz streitig machen :p
Wahnsinniger
25.04.2004, 18:53
hezte ist die antwort: 85%
dasdas gehirn aussoviel wasser beseht hättich nicht gedacht, und desshalb die Frage verhauen... Mist!
heutige antwort:
c) Ein Parasit
ps.: ich komm erst freitag locker jeden morgen an den PC um hier zu posten hier geb ich halt mein bestes wie ich kann da bei boo
cassiopaia
29.04.2004, 15:52
richtige Antwort ist heute:
c) 700
dann klickt mal schön :)
Rinoa Heart
01.05.2004, 23:22
richtige Antwort heute: c)180l
Yuna hat sich ja die letzten Tage nicht gemeldet drum schreib ich die Antwort heute.
Nicht bös sein Yuna ;)
Heutige Antwort ist:
b) 48
so, da ich ja wieder zu hause bin komme ich immer an den pc und kann immer brav die antworten posten ^^ bin froh dass es in der zwischenzeit andere für mich gemacht haben ^^
Antwort:
b) ein Flachwurm
Rinoa Heart
04.05.2004, 21:05
Die richtige Antwort heute ist a) 11 Mio. :)
Ich hatte sie leider falsch :(
Heute ist die richtige Antwort:
c) 4%.
ich hab bis heute nichtmal gefunden, wo die Quizfragen stehen...
Aber egal, bald ist voll, dann hat die klickerei ein Ende :p
wenn du gekickt hast um zu spenden steht es links seitig in der mitte :p
Rinoa Heart
06.05.2004, 13:40
Geschafft!
Ziel erreicht und das sogar noch vor Ablauf der Frist. Dabei waren doch gestern noch einige Klicks offen :)
*freu* das ging ja schnell ^__^ das Forum hier hat bestimmt auch einiges dabei geleistet ^.^
dann hoffen wir mal, dass es wirklich was gebracht hat, wenn auch nur minimal.
gruß, Yuna
das find ich ja cool, das nach knapp 2 Monaten schon das Zeil erreicht ist...das waren jezz mehr als 1 Mio Klicks - stolz. :D
Bemerkenswert wie schnell das geht, besonders was so viele Menschen leisten können. ^.^