Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung: "Der Krieg um Mittelerde"
Das erste und neuste Spiel von >:( FeXli >:(
heißt: "Der Krieg"
Auch wenn das Spiel Namen wie "Mordor" oder "Saruman" enthält hat es nichts mit "Herr der Ringe" zu tun.
Ein Junge namens Joy lebt in einem kleinen Dorf. Als er eines Tages für seine Mutter eine Zwiebel vom Nachbarn holen muss. Beim Nachbarn sieht er auf dem Tisch einen Rittereidszettel liegen. Er nahm ihn mit. Und rannte schnell zu seiner Freundin Nicole. Die wollte aber das er den Zettel wieder zurück bringt. Doch Joy machte dies nicht...Er überredete Nicole, dass sie mit in den Eid der Ritter eintritt. Doch da war ein Problem...Sie hatten nur ein Rittereidszettel. Nicole sagte, dass es einen Mann geben soll der einen Zettel haargenau abschreiben kann und das er in der Nähe der Burg leben soll. Also ging Joy los obwohl es schon Dunkel war....Doch er kam nicht weit...Er wurde von Wachen entdeckt und in den Kerker gesperrt. Auf dem darauf folgenden Tag wurde Joy zum Richter geschleppt. Als Strafe musste er in den Krieg ziehen...Jetzt hatte er was er wollte...Er war im Rittereid...Jetzt musste er auch nicht mehr den Zettel abschreiben lassen...Doch er musste in den Krieg gegen Mordor ziehen...
Hier noch ein paar Bilder für euch:
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080383906.png
Mein Titelbild.
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384028.png
Joy´s Freundin Nicole.
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384104.png
Joy findet Rittereidszettel.
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384206.png
Grenze zur Burg
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384247.png
Der Kerker
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384306.png
Joy mit Rütung
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384361.png
Joy in einer Schlacht.
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384412.png
Armee der Gegner.
>:( Das Spiel wird in den nächsten Wochen erscheinen. >:(
Wie ist eure Meinung zum Spiel?
Eiskender
20.03.2004, 02:27
Die Story ist...grotten schlecht und hat genau was mit HdR zu tun? o_O
Wenn der joy nich 18 ist bringt dem auch ein Rittereid nix oder? Und dass er nur da reinwill wenn auch seine Freundin, die garantiert Magierin ist, mitdarf ist doch recht...dumm.
änder die namen und es wird besser.
TheByteRaper
20.03.2004, 02:52
Ehm, dein Spiel in allen Ehren, aber ich bitte dich, bis morgen früh mehr Informationen zu deinem Spiel zu posten, oder zumindest Screenshots, damit man sich etwas unter dem Spiel vorstellen kann, sonst muss ich den Thread schliessen, weil er ja so gesehen nicht gerade viel Sinn macht :( Nur Text, aber nicht mehr... da muss schon mehr dahinter sein.
Ahja, wenn wir shcon dabei sind:
@dadie: Unterlass deine Spams bitte, danke.
>_< Die Story ist einfach mies und die Namen sind noch schlechter - Wenn man schon ein Fan Fiction macht, das die "original" Story einbezieht sollte man sich auch an den Hintergrund halten.
zur Story: Wie wärs mit nem Jungen + Freunde die sich aufmachen um ins Elbenland zu segeln? Oder eine Fan Ficiton Fortsetzung mit Gurthang?
derBenny
20.03.2004, 03:17
[Mod-Arschkriech-Modus]Dem kann ich mich nur anschließen[/Mod-Arschkriech-Modus].
Ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht. Soll das ein Fungame werden? Wenn nicht, dann ist die Story ein bischen null8/5zehntel. Naja, vielleicht entwickelt sie ja nach einer gewissen Einspielzeit ihr Potenzial (wer's glaubt:D ).
Original geschrieben von FeXli
Wie gefällt euch das Spiel? Habt ihr weitere Fragen zum Spiel? [/B]
Ähm, welches Spiel? Naja, Story?...
Also macht "Joy sich auf den Weg zur Burg weil dort ein Mann leben soll der einen Rittereidszettel abschreiben kann
logisch?
Ich mag irgendwie keine FanFic zu Hdr.
Öhm, naja...äh... was soll ich groß dazu sagen? Ich find die "Story" irgendwie...komisch. Also so wie ich es sehe, ist in deiner Vorgeschichte ein kleiner Widerspruch drinne. Joy will unbedingt in den Rittereid, doch als er so ein Schreiben findet, mag er nur noch den Rittereid antreten, wenn seine Freundin will. Also eigentlich sollte er auch eintreten wollen, wenn Nicole nicht will sollte er trotzdem eintreten wollen, denn er beschließt es ja anfangs.
Naja, also mir sagt die Story ehrlich gesagt nicht zu und außerdem ist sie etwas zu kurz und enthält wenige Informationen.
MfG Javis
Naja...
Hört sich ganz nach einer " Ersten Story" an(wird wohl auch so sein).
Sie hört sich komplett 08/15 an, und die Namen passen absolut nicht zu HDR. Auch zu anderen Spielen passen die Namen nicht sonderlich, die sollten auf jeden fall verbessert werden.
Wenn du eine Story präsentierst, dann entweder mehr, oder noch ein paar Screens dazu. Und, wenn ich das mal anmerken darf, befindet sich gerade noch ein anderes HDR-FanFic in der Mache und gegen das wirst du wohl alt aussehen.
Scheunenbrenner
20.03.2004, 04:58
Original geschrieben von Prayor
>_< Die Story ist einfach mies und die Namen sind noch schlechter - Wenn man schon ein Fan Fiction macht, das die "original" Story einbezieht sollte man sich auch an den Hintergrund halten.
zur Story: Wie wärs mit nem Jungen + Freunde die sich aufmachen um ins Elbenland zu segeln? Oder eine Fan Ficiton Fortsetzung mit Gurthang?
Deine Vorschläge find ich auchnich viel besser ^^
Ich würd mich aus der Herr der ringe Welt komplett raushalten die ist schon durch das Silmarillion und die Bücher der verschollenen Geschichten zu schwer zu durchblicken.
@Scheunenbrenner: Wär aber doch lustig wenn so ein "Ottonormalbürger" ein Artefakt finden würde. ;) Da kann man viele, viele gute Fan Fiction Stories machen.
zu Gurthang: Gurthang ist der Vorgänger von Sturmbringer }:)
PS: Beim Herrn der Ringe gibts außerdem viele historische Stellen die im Buch nicht detailiert beschrieben werden, und man ziemlich viel Fan Fiction einbauen kann.
Scheunenbrenner
20.03.2004, 05:34
zu Gurthang: Gurthang ist der Vorgänger von Sturmbringer }:)
PS: Beim Herrn der Ringe gibts außerdem viele historische Stellen die im Buch nicht detailiert beschrieben werden, und man ziemlich viel Fan Fiction einbauen kann.
Gurthang war doch das schwarze Schwert von Turin Turambar, oda?
Womit er sich selbst das Leben genommen hat und das sein Grab ziert.
Oder meinst d was komplett anderes ?
Klar gibt es viele Stellen und viele Schicksäle die nicht weiter ausgeführt werden doch frag ich mich ob es im Sinne des erfinders ( und den HdR Fans) ist solche fanfics zu machen.
@Scheunenbrenner: Fan Fiction sind eine Verehrung vom Original - Wenn sie dann noch gut gemacht sind, sollte das den Erfinder sogar freuen. Bei Final Fantasy 7 zB. gibts sehr superbe Fan Fiction Stories:
http://www.ff-world.info/fanfics.html
zu Gurthang (wiedereinmal :D):
Und aus der Klinge sprach eine kalte Stimme, die ihm Antwort gab: „Fürwahr, freudig trinken will ich dein Blut, daß ich das Blut Belegs, meines Herrn, vergesse und Brandirs, des zu Unrecht Erschlagenen. Ich will dich rasch töten.“ Da setzte Turin das Heft auf den Boden und stürzte sich in Gurthangs Spitze, und die schwarze Klinge nahm ihm das Leben.
:'(
The Shaman King
20.03.2004, 18:27
Nein:eek:
Ich habe ja schon viele Storys gehört, aber das ...
Steckt dort irgendeine logik, oder ist das mehr ein Fungame? Ich wette, das ist ein richtig "schönes" RTP-Spiel!
Nunja ... jeder fängt klein an!:)
Timejumper
20.03.2004, 18:43
Man tritt nicht in einen Rittereid, sondern in einen Ritterorden ein, wofür man dann einen Eid ablegen muss, soviel zu historischen Richtigkeit.
Snake`s Bite
21.03.2004, 00:32
Wah! Man sollte dich vor das HdR-Kriegsgericht stellen! >_<'
'Joy' und 'Nicole' sind die unpassendsten Namen, die ich mir denken kann. Nur so als Vergleich: Legolas, Gimli, Aragorn, Mithrandir, Frodo, Faramir, Sauron, Grishnak, Lurtz. Ò_ó
Ansonsten die Story ist auch nicht das Wahre. Logik-Fehler und wieso möchte der bitte in das Herr?! Das ist doch mehr Bestrafung, oder?Also überarbeite das lieber nochmal komplett und bring was Heer der Ringe Ähnmlicheres. Zumal ich mir das Leben eines normalen Soldaten langweilig vorstelle.
sven-seoman
21.03.2004, 00:46
In welcher Zeit spielt das denn? Also wenn ich das so sehe ist das ja zimlich in der Mittedas Buches, oder?
Oder hat das garnichts damit zu tun?
Die Namen kannst du mir mal verraten wo du die her hast ?
aus dem Namengenerator?Ich finde du solltest dir wirklich überlegen ob ein Ritter naja halb Ritter wenn er joy heißt sich nicht irgendwo einschließen wurde damit die anderen ihn nicht auslachen?
Aretures
21.03.2004, 00:52
JupJup... hört sich gut an... wenn du ein paar Screens hast kannst du sie uns ruhig Zeigen :D
Dann können wir auch mehr dazu sagen
Snake`s Bite
21.03.2004, 21:22
Mah, das ist doch niocht wahr, du bedienst dich HdR-Namen und machst dann nicht mal ein Spiel dazu. Dich sollte man hängen, verbrennen, sprengen und dann nochmal verbrennen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Zu den Screens:
-TB:
Na ja, etwas 'eintönig', nicht? Und der Schriftzug ist auch so schlicht.>_<'
-Screen 1:
ALEX! Ahrrrr! Weg! *Kreuz zeig*
Dein Raum ist zu groß und du hast ein paar Chips falsch verwendet. An den Seiten darfst du nicht normale Wand machen, dafür gibt es doch die Schwarzen Dinger.
-Screen 2:
Viel zu groß und spätestens hier wird deutlich, wie schamlos du bei UiD geklaut hast! Das Face, die Textbox und vermutlich auch die Chipsets. Und auch hier wurde falsch gemappt und der Raum ist zu groß.
-Screen 3:
Ziemlich öde Map, aber ok, so ist das in einem Kerker. Hier wurde scheinbar (ich bin mir nicht ganz sicher...) von VD geklaut. Auch hier sder gleiche Mapping-Fehler.
-Fazit:
Besorg dir freigstellte Ressourcen und mach einen Mapping-Kurs, überarbeite die Story und dann präsentier uns das neue Ergebnis.
als ich den titel las... dachte ich das wird bestimmt nen nettes kriegsspiel.. mit abschlachten undso^^.. aber als ich die screens sahen waren sie schlechter als bei nem fun-game... ohman mach die maps kleiner und nicht quadratisch!... naja und das tb sieht ja auch aus... wie snakes bite sagte... polier das ganze auf.. bei einigen usern heir hats geholfen und ihr spiel sah 50% besser aus! .. naja und die story.. lol -,- *no comment*
Wuah. ich kann nicht glauben, was ich da seh. Nimm gefälligst den Alex-Helden heraus, denn der passt nicht wirklich zu einem Herr der Ringe Spiel. Desweiteren solltest du dir auch eine andere Textbox und Faces heraussuchen, denn die sind sicherlich von UiD "geklaut" worden. Das Titelbild sieht auch net besonders aus.
Ich hätte mal ne Frage an dich: Ist es dein erstes Spiel, was du auf dem Maker machst?
MfG Javis
ich glaube an dich.Ist doch egal wenn er nach Ales ausiht und wenn das oder jenes aus UI oder RTP ist.Du machst es für dich
und ich wünsche dir viel glück.
*in sich reden*
Hätte doch nur je jemand zu mir so nette wort gegebn als ich mein 1 und mein 2 spiel forstellt aber NEIN sie lachten nur und ich ferlohr die hoffung habe meinen maker 4 monate nicht geöffnet.
Ich finde es siht gut aus es ist kein VD oder UI aber es ist gut.
Hoi,
dieser Post ist einfach nur köstlich.
Ok, nicht jeder kann eine Story schreiben (me to) oder gut Mappen. Aber hier passt ja gar nix zusammen.
Am meisten musste ich über das zweite Screen lachen. Da findet man doch tatsächlich eine "elektrische Nachtti••••••••" vor und das im Mittelalter.
Muhaha - is doch nen Fun-Game. :D
Ansonsten schliesse ich mich Dadie an. Mach einfach weiter. Hauptsache es macht Dir Spaß.
Gruß
Gordo
Aretures
23.03.2004, 01:04
Jap die Screens sind da ...
es sieht zwar nihct gut aus aber auch nicht schlecht.
Fulle die Räume etwas mehr auf die sind zu leer.
Bei der schlacht sehen alle aus wie Statuen mach sie ein bisschen durchanander.
Hast du eigentlcih eigenes Ks odr...?:confused:
ähhh :eek: nur mal so... das ist nicht nur die textbox von UiD sondern auch ein faceset von einer aus der heldengruppe... ich glaube die darfst du nicht einfach so ohne zu fragen nehmen.
(na wenn das grandy sieht...):rolleyes:
uffff...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif NIMM den !!!!ALEX!!!!! RAUS!!!:cs3:
Und die RTP-Charaktere bitte auch... Sonst muss ich reiern!
Story---> bad!
Aber du kannst was draus machen!!!
Bitte verzweifle nicht wegen meinen Worten, ist alles nur halb so schlimm gemeint!!!
:( :( :( Ok die Zimmer sind ein bisschen leer und die Namen sind schlecht...Was habt ihr denn noch alles auzusetzen...!!!:( :( :(
also auf die Screens kann man sich ja freuen-_- wenn du allerdings auch noch ne Story posten willst, würd ich das auch tun.....ach.....stop...*umdreh*........ah dieses Gewäsch war die Story? sags doch gleich, ne typische 08/15 Story, ein Junge findet etwas tut nicht das was man ihm sagt, ihm passiert etwas schlechtes......juhu innovation pur! :C
Er zieht in den Krieg gegen Mordor? Ajo, und bald kommen dann auch noch die Elben und befreien Aragorn aus den Hänen der Hobbits.....
EDIT: Ich wusste garnichts davon, dass du schon einen Thread hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25893) hast.....-_-§tdumm
Ich blicke immer noch nicht durch:
1.Was ist ein Rittereidszettel? Verwechselts du irgendwas mit einen Rittereid ablegen?
2.wieso wird Joy verhaftet? Nur weil er im Dunkeln unterwegs ist? Das ist ein bissl mager...
3.Wieso wird Joy deswegen in den Krieg geschickt? Klingt nicht unbedingt wie eine Strafe...
Noch ein kleiner Tip: Verändere die Namen der Helden, die klingen so lala...
Edit:@aka:
Er sagte doch, dass das Spiel nix mit HDR zu tun(außer Namen)
Laguna the Immortal
27.03.2004, 17:51
ich würd den namen mordor trotzdem ändern, is so net sehr innovativ und der rest klingt recht unspektakulär finde ich und immer nur rittereid, rittereid, rittereid...nervig:rolleyes:
bisher hab ich mich nur gelangweilt bei der story, sry-_- (immerhin is es ne story die es so noch net gab aber auch wieder net so berauschend)
fazit: laaangweilig...wenndie screens net 1000mal besser sind und das bezweifel ich...
Ich sag mal nichts zur Story (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25893) ausser das sie wirklich sehr...schlecht ist-.-
Wenigstens eigene Namen hättest du dir ausdenken können.
Ist das ein neuer Thread vom alten Thread "Krieg in Mittelerde" oder so ähnlich? :confused:
zur Story: Immernoch >_< :'(
Wie wärs mit einem Spiel in der Zukunft wo Kriege im Fernsehen so Big Brother mässig als Gameshow gemacht werden und sich da vor allem Arbeitslose aus Verzweiflung melden? - Oder nehmen wir einfach Straftäter - Die Kosten in der Fiktion eh nur dem/der Staat/Gesellschaft was. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
edit: zu den Screens: :hehe: :hehe: :hehe: - Wenigstens ist's lustig. :A
edit: zu den Screens: :hehe: :hehe: :hehe: - Wenigstens ist's lustig. :A
das ist wohl auch das einzig gute an den Screens, mal abgesehen von den zu leeren und einfallslosen Maps, dem Standardheld....bekannten Chipssets und schlechtem Title, eigentlich wirklich verdacht aufn Award...
Wie ist eure Meinung zum Spiel? Freut ihr euch schon darauf?:) [/B]
Nein o.o.
Das Titelbild ist wirklich schlimm, einfach nen Screen gemacht, per Paint nen Schriftzug drüber. o°/
Man wird verurteilt in den Krieg zu ziehen ? Wenn Krieg's zustand ist, würden eh alle Männer eingezogen, die noch kämpfen können ..
Die Screenshots .. >.< .. RTP Figuren, RTP Hintergründe, und vorallem - Alex :|. Schlechtes, lustloses Mapping :/.
Mich würde mal interessieren wie du die Schlachten in Szene gesetzt hast.
Edit.: Jetzt hast du ihm sicher geholfen, Doc.
Dr.Brain
27.03.2004, 20:22
Tja also was soll man da noch sagen?
Ich würd erst mal kräftigstens üben bevor
ich hier n Spiel präsentiere.
Hi FeXli,
Also die Story haut mich immer noch nicht vom Hocker! Zu den Screens:
1.Screen: Also naja, das Titelbald sieht nicht wirklich gut aus... vielleicht solltest du mal unter google nach ein paar Burgen, Ritter und so suchen, die dann verkleinern und dann zu einem TB zusammenfügen. Das würde aufjedenfall origineller aussehen, denn ein TB sollte schon etwas anspruchsvoller sein und nicht nur ein Screen von RTP-Figuren.
2.Screen: Wieso um Himmels Willen sieht denn der Hintergrund so komisch aus? Naja, also da solltest du lieber ein anderes Panorama nehmen!
3.Screen: Sieht im Vergleich zu den anderen Screens schon etwas augenfreundlicher aus, jedoch solltest du in der Mitte des Raumes noch einen Teppich verlegen, denn es sieht dort so ziemlich leer aus.
4.Screen: Naja, sieht ein bissl leer aus, da solltest du unbedingt noch ein paar Pflanzen hinzufügen!
5.Screen: Der Kerker geht soweit, jedoch kann ich bei den Eingebuchteten keine Türe sehen...wie sind die da bloß hereingekommen?
6.Screen: Naja, dieser Screen ist sooo ziemlich leer und sieht demnach auch total langweilig aus! Da solltest du den Weg nicht so gerade machen und mehr Pflanzen einbauen. Desweiteren würde ich auch noch Tiere einbauen.
7. & 8. Screen: Naja, also auch nicht so das wahre, denn auch wenn da so viele Menschen herumstehen, könnte es einige Bodenstrukturen geben.
Also soweit zu meinen Verbesserungsvorschlägen!
MfG Javis
:hehe: boah krass!
Ich meine natürlich: Hi FeXli!
Also, zu aller erst mal: Du scheinst noch nicht unbedingt lange am Maker zu sitzen oder?
Was ich sagen will ist: Benutze für Spiele doch bitte keine RTP-Grafiken. Das ist leider der RIESIGSTE Kritikpunkt, den ich einzuwenden habe.
Tut mir wirklich Leid, aber selbst, wenn die Story an sich sehr gut sein mag (ich hab mal nix gelesen) oder das Spiel selbst inhaltlich gut ist, verursacht die Grafik dennoch Augenkrebs.
Zudem: Hast du Grandy gefragt, ob du sein System-Set und seine Face-Sets benutzen darfst? o.O
Naja. Ich wollte einfach mal niederschmetternde Kritik vermeiden, deswegen sag ich jetz lieber nix mehr, bevor noch irgendeine große Scheisse rauskommt.
bis dahin
V-King
P.S.: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Daen vom Clan
27.03.2004, 21:26
Hiho Fexli,
ich habe deine beiden Threads einfach mal zusammengeführt, okay?
Wenn du willst, kannst du in dem zweiten Post, in dem im Grunde die Inhalte des allerersten Posts, die Bilder herausnehmen um den Thread klein zu halten.
Ansonsten kannst du ja alle Neuerungen deines Spieles dann einfach hier reinposten :)
Viele Grüße,
Daen
So, ich melde mich mal zu Wort, bevor der arme FeXli wegen dem Düsterburg-Kram virtuell hingerichtet wird:
Ich habe gestern eine PM von FeXli bekommen, in der er ich gefragt hat, ob er Elemente aus UiD verwenden dürfe. Ich beantworte das mal öffentlich :)
@FeXli: Ich hab nichts dagegen, wenn du Textbox verwendest. Allerdings tust du dir damit selbst keinen Gefallen, da diese Grün-Gold-Kombination von den meisten Leuten, die UiD gespielt haben, auch mit diesem Spiel in Verbindung gebracht wird. Auch die Düsterburg-HP und das Forum sind genau in diesem Stil aufgebaut.
Zu den Facesets: Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei der Textbox. Allerdings würde ich darum bitten, zumindest die Hauptfiguren nicht in dein Spiel aufzunehmen. Natürlich sind die am verlockendsten, weil sie so viele Gesichtsausdrücke haben, aber ich habe ziemlich viel Zeit in die Sets gesteckt, damit sie meiner Vorstellung von den Charakteren entsprechen.
Genauso verhält es sich mit allen anderen Ressourcen, die mit den Hauptfiguren aus UiD zusammenhängen - also Charsets, Artworks und Battle-Animations.
*blub* hm... you must learn many things...
nun...
story: 1.5/100 Punkten
mapping: 1/100 Punkten
Held: 0/100 Punkten
Namen: 2/100 Punkten...
Titelbild... ach lassen wir das...
alsoo... vielleicht n bischen mehr erfahrungen sammeln, dann wirds schon... und nich mit einem satz wie "freut ihr euch schon drauf?" ankommen...;)
Laguna the Immortal
27.03.2004, 23:01
also die screens sind auch echt arm ich fang schon an mittleid zu kriegen sry aber das is echt so die sind noch extrem verbesserungswürdig und sachen aus VD un UiD zu nehmen bringt auch nix(selbst wenn erlaubt) die textbox is zu bekannt und die charaktervorstellung is wie damals in VD, und der rest fast nur rtp und einfallsloses gemetzel viel spass noch ich zieh mir ne demo oda so sicher net rein selbst wenn du dir vielleicht mühe gegeben hast:rolleyes:
PS: nimms nich persönlich aber das spiel klingt echt alles andere als gut... KoA-Angel sagt ja immer mach einfach ein spiel ja ok aber hier bitte ein anderes mach n neuanfang oder so...-_-
Bewertung: a la Dark Rei...
ach ja und haste gerade erst angefangen zu makern?? (is jetz ernsthaft!)
@Fexli:
Ich geb dir den Tip, dass du dir mal ein paar Mappingkurse ansiest, deine Screens sind einfach nur grottig. Zu leer, zu viel RTP, dass einzige was halbwegs anständig aussieht ist der Schriftzug des Titelbilds.
Und dann noch etwas: Benutze nicht so viele Smilies! Vor allem nicht solche, die nicht passen...
biogemmacorporation
28.03.2004, 00:50
naja, wegen den paar infos und den wenigen screens kann man noch nicht viel sagen, aber man sollte das spiel gleich nicht in der luft zerreisen >:(
RE: evolution limit ist auch mein erstes spiel. na und, vielleicht wird das hier noch besser?
Ok...Ich weiß das ich nicht der beste bin (ist auch mein erstes Spiel) aber müsst ihr mein Spiel dann gleich so hart kritisieren!!!
Das ist mein erstes Spiel und ich dachte ich mach damit euch eine Freude...doch das ist mir ja dann wohl missglückt...:\ :\ :\ :\ :\
(Es hat immerhin 121 Maps!!!)
Und noch was...mein Spiel ist jetzt fertig und ich überlege immer noch ob ich es im Internet zu Verfügung stelle!!!Aber bei eurer Kritik...
Soll ich es im Internet zu Verfügung stellen???´
http://www.ystart.net/upload/20040327/1080384247.png
Der Kerker
Is das nen Kerker inner Burg?
Die Ritter waren damals sehr religiös.und liesen selbst die Kadaver ihrer ergsten Feinde nicht im Kerker verschimmeln.-_-"
stell es zur Verfügung...
Vielleicht ist es dann besser als erwartet und so...
Nimm die anderen nicht so ernst!
Stell sie zur Verfügung, denn vielleicht kannst du ja deine Kritiker überzeugen...
Ich hab dir bei meinem dritten Post eine Screenbewertung gegeben, was du noch besser machen könntest.
Ach und noch was: Jeder war einmal ein Anfänger!
MfG Javis
Stell es zur Verfügung, denn vielleicht kann das Spielbare mehr überzeugen wie das Sichtbare. Jeder lernt und wenn du dein erstes Spiel fertig hast und man dir Kritik dazu gibt, weißt du schon was du im nächsten besser machen kannst.
in diesem Sinne
gruß
Ryudo
Snake`s Bite
28.03.2004, 15:01
Joa, ich schließe mich den Vorpostern an, stell es online, vielleicht ist an diesem Hobbit ja mehr, als das Auge zu sehen vermag... ^_^'
Und glaube es mir: Mein erstes Spiel war noch schlechter, aber zu fehlerhaft, um es hier online zu stellen.:P
Ok...Ich weiß das ich nicht der beste bin (ist auch mein erstes Spiel) aber müsst ihr mein Spiel dann gleich so hart kritisieren!!!
Das ist mein erstes Spiel und ich dachte ich mach damit euch eine Freude...doch das ist mir ja dann wohl missglückt...:\ :\ :\ :\ :\
(Es hat immerhin 121 Maps!!!)
Und noch was...mein Spiel ist jetzt fertig und ich überlege immer noch ob ich es im Internet zu Verfügung stelle!!!Aber bei eurer Kritik...
Soll ich es im Internet zu Verfügung stellen???´
Mach dich nicht selbst fertig. Es ist halt nur so, dass du viele RTP-Grafiken verwendest, Alex aus Hauptchar benutzt und die Story nicht gerade ausgereift ist.
Also, als Trash-Game würde dein Spiel wohl noch mehr oder wneiger gut daher kommen, aber ein ernst gemeintes Spiel kann man das leider nicht mehr nennen.
bis dahin
V-King
Blizzard
29.03.2004, 12:53
Hy, also ich glaube ich spreche jetzt für alle, wenn ich das jetzt mal loswerde...
...die Screens, tut mir leid, aber sind sch****. Schau es gibt den Maker jetzt schon über 4 Jahre und du willst mir sagen das du nix besseres mehr mit dem Maker zusammen bekommst? (meine persönliche meinung der screens)
...über die Story lässt sich jetzt streiten, da würde ich aber sagen abwarten, man weiß ja nie was alles kommt ;)
KingWiZZard1
29.03.2004, 17:23
Ey man, dass ist doch dass erste Spiel des Jungen, Vegeto....
man o man, dein 1 Spiel war wohl schon so gut wie UID oder was....:p
Ich mein, man sollte doch keine neuen fertig machen....vielleicht ist dass der grund warum plötzlich nicht mehr soviele Spiele rauskommen, und wenn, dann nur von den Makerveteranen...
biogemmacorporation
29.03.2004, 20:14
HEY!!!
ich hab nicht wirklich was negatives gesagt!!!
(auserdem muss ein gutes rpg nicht die grafik und die logik wie UiD haben... beispiel final fantasy1. war auch ein super spiel)
bitte zeig uns doch, was du drauf hast!!!