Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT#94 - Ich will jetzt nicht romantisch sein
@ Blade
Für das kleine schweizer Häppchen da brauch ich keine Verstärkung ;) :D
@ Hylian
Du weißt das ein S-Mod dich sofort bannen kann, oder? :D ;)
Ach ja, ich glaube wir müssen uns wirklich mal wieder etwas streiten, du bist nämlich ganz schön Frech zu mir, und das nicht mal mit Grund. Ja ich finde Zelda scheiße!! Das einzige Zelda was mir richtig gut gefallen hat war "A Link to the Past". Ist meine Meinung, und ich erwarte das diese auch respektiert wird. Ich schreibe dir ja auch nicht vor was du gut finden sollst? Alles klar? Danke! Dann können wir ja wieder back to Topic gehen, ja? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:
@WC
mann das war ein witz ;__; reg dich nicht so auf, wenn du sagst das zelda scheisse ist dann sag ich als zelda fan ob du eins aufs maul wilst, natürlich nicht ernstgemeint -_-
mann alle dürfen dich necken wie kameraden, nur ich nicht ;__;
das beweist die spannungen zwischen uns <_<
@ Hylian
Wir kennen uns einfach noch nicht so lange, und es ist für mich schon noch ein Unterschied ob jemand wie Valin oder Waya mich ärgern (was sie viel zu häufig tun :D) oder ob das jemand macht, den ich noch nicht so gut kenne. Ich weiß nicht ob du schon im QFRAT Thread mitgeschrieben hast als mich alle fritieren wollten, dass ging mir auch voll auf die Nerven, nicht weil das ein paar Leute gesagt haben die ich mag, und mit denen ich fast jeden Tag chatte, sondern weil sich das dann irgendwann verselbstständigt hat, so das plötzlich jeder mit diesen Sprüchen ankam, auch Leute mit denen ich gar nichts zu tun habe. Und das geht für mich einfach nicht. Ich mag dich eigentlich gerne Hylian, weil du nett bist, und nicht so grob wie die meisten anderen, aber wir kennen uns einfach noch nicht so lange und deshalb kannst du dir eben bestimmte Dinge nicht so rausnehmen wie es z.B. Valin (oder ein paar andere Leute) kann/können. Das nur zur Erklärung ;):) Also versteh das bitte nicht falsch, ok?
nabend qfrat
Mir wurden gerade meine Haare gefärbt von der Vanessa, sie hat sehr Angst das es mir nicht gefallen könnte und möchte während ich sie auswasche schnell fliehen :D
ich hab mir jetzt meine Haare zum ersten mal gefärbt naja mal schauen wie das ausschaut von Mittelblond zu Hellblond.
UUUUnnd wenn ich noch ein wenig warte kann ich mir einen stylischen André-Lubinou-Zopf machen ^____^ das wär styl0³
@WC jo alles klar, sorry ^_^
zur versönung ein bild von deinem haus in russland :
WC Haus (http://images.3ton.com/areklama/wc.jpg)
@ Hylian
Da hat wohl jemand heute einen Clown gefrühstückt, oder hast du in der Witzkiste geschlafen, hmm?
@ Boo
Ich dachte schon du färbst dir die Haare auch so pink wie Yuna :D
Ihr fahrt doch beide (du und Yuna) zur Mayday, oder? Ich schau mir nämlich grad das Lineup an, und wenn ihr auf keinen Fall verpassen dürft ist JEFF MILLS!!! Er ist wirklich ein Gott in der Technoszene und hat Techno derart maßgeben geprägt, dass es warscheinlich kein zweiter schaffen wird. Also wenn ihr zur Mayday fahrt, unbedingt den Auftritt genießen :A
Knuckles
16.03.2004, 03:07
Ich glaube momentan verschlafe ich alles. Die Mayday ist nicht mehr weit weg und da kommt die Frage von mir: Gibt es schon die Hymne der Members of Mayday? Hättet ihr das nicht erwähnt, dann wäre das vollkommen an mir vorbeigegangen.
Von den Line-Up finde ich für meinen Geschmack noch immer Paul van Dyk und Tomcraft am genialsten. *sichoverdoseanhör*
Ich glaube momentan verschlafe ich alles. Die Mayday ist nicht mehr weit weg und da kommt die Frage von mir: Gibt es schon die Hymne der Members of Mayday? Hättet ihr das nicht erwähnt, dann wäre das vollkommen an mir vorbeigegangen.
dann rette unseren Mayday thread im musik forum :D der droht auf die 2 seite zu rutschen.
joa jeff miles werden wir uns mal anhören, wenn nicht gerade takkyu ishino oder chris liebing auf floor 1 auflegen ;)
joa PVD und Tomcraft zaubern auch immerwieder geiles hin ^___^
ansonsten hört euch das neue ishino album an ^^ hab jetzt 1 lied davon gehört und bin ganz hin und weg ^___^
@ Boo
Für Jeff Mills könnt ihr JEDEN ANDEREN DJ stehen lassen. Der Mann ist wirklich eine Sensation und das seit mehr als 10 Jahren. Alles was in Sachen Detroit-Techno nach ihm kam war von ihm beeinflusst und geprägt. Da könnten die mir 100 Euro zahlen und ich würde mir zu der Zeit keinen anderen DJ anhören...
*Jeff Mills Live@Liquid Room Tokyo hören geht*
boah voll die techno freaks 0_0
ihr redet da zeugs , da muss man schon hiroglifen (wie schreibt man das?) deuter sein um dass zu verstehen :D
ich kenne nur Sven Väth, hat mir mal ein freund gezeigt. naja ansonsten höre ich trance und so nicht, ausser irgentwelche Game OST remixes.
mal sehn, ich denke sowieso nicht das sie diese 2 dj´s zeitgleich spielen lassen. miles ist ja floor 2 oder 3, liebing etc 1. naja mal schaun...
*pvd set hörtz*
btw, ich würd 100€ zahlen um aphex twin oder orbital mal live zu hören/sehen *GGG* man damit würde man mir echt nen traum erfüllen ^__^
@ Hylian
Naja es ist halt mal cool mit ein paar Leuten zu reden die sich auch dafür interessieren und hier kommen zum Glück nicht gleich wieder irgendwelche anderen Leute reingeschneit die sofort schreien "Ihhh und bääh... Techno... scheiiißeeee!" wie im Musikforum.
Aber ja, ich liebe elektronische Musik, hör ich seit mittlerweile fast 10 Jahren, und gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut :)
es schreibt sich doch Hyroglyphen, oder? o__O ??
Und Sven Väth ist auch so eine Legende wie Jeff Mills, zwar in einem anderen Bereich der elektronischen Musik, aber dort ist auch er ein Genie :)
@ Boo
Joa, Aphex Twin ist schon auch nicht schlecht ;) Come to Daaaaddy :D;)
Wobei, wenn dir Aphex gefällt, was hällst du denn von Squarepusher?? Ist zwar sehr abgedreht und gebrochen, aber auch sehr sehr geil :D:A
Rick Jones
16.03.2004, 14:07
Halli Hallo.
Verzeiht wenn ich mir nicht alles hier im thread duch gelesen habe :)
Aber ich kanns mirnicht nehmen ein Lebenszeichen von mir zugeben :)
Ich hab gehört irgendwas soll am WE gewesen sein und so ..
Man hat mich sogar angerufen ^^,
Rick Jones das Forentelefonbuch XD - Da werden sie geholfen.
Warscheinlich hattet ihr Spass ohne Ende, whärend ich zuhause mich an meiner Konsole labe..
naja wie auch immer ^^ schöne Woche wünsch ich euch ^^
bin wieder wech bis später
Original geschrieben von Rick Jones
[hach irgendwelches Zeug halt...]
Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen :p}:)
Ansonsten: Wenns dich beruhigt, ich / wir haben von Forenaktivitäten hier auch nichts mitbekommen am WE.
@ WC: War gestern doch nicht mehr im MSN, war total platt. Ich könnt auch hier grade auf dem Tisch einschlafen, weiß gar nicht was los ist ;)
Obwohl ich doch eigentlich recht viel geschlafen hab gestern.
Edit: Hey, meine Sig sieht ziemlich gut aus hier im QFRAT ;) Naja, ich mach sie trotzdem aus :)
Rick Jones
16.03.2004, 14:33
Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen
Hmm grade dann muss ich es mit ihm spielen ^^
Und ich vergass ja das er bei dir vorbeishauen wollte
hmm ich wollt doch ne doofe sms schreiben dammich aber auch :(
na egal ^^ ihr hattet sicher ne schöne Zeit zu Zweit ;D
viel halli galli gespielt und so XD
Was haste ihm denn jetzt alles feines mitgegeben..
Für Mich :)
So, ich platze euch dann auch mal mitten ins Thema. Ist ja eine meiner großen Spezialiäten :rolleyes:. Habe gerade nen MCV-Newsletter bekommen - und was lesen meine verschlafen Äuglein da?
Original geschrieben von MCV:
GC 2004
GC: Rekord-Ausstellerzahl und Eröffnungskonzert
15.03.2004 - 17:16 Uhr - (mcv) Laut Messeleitung haben sich für die diesjährige Games Convention vom 19. bis 22. August in Leipzig 23 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im vergleichbaren Zeitraum 2003. Das Business Center sei bereits fast ausgebucht. Gleichzeitig bestätigte die Messe, dass es wieder ein Eröffnungskonzert geben werde. Unter der Leitung von Andy Brick spielt das FILMharmonic Orchestra aus Prag am 18. August im Gewandhaus Musik aus Spieleproduktionen. Am Klavier begleitet Seiji Honda, der vor kurzem sein neueste Pianoalbum zu Final Fantasy VII veröffentlichte. (Quelle MCV (http://www.mcvonline.de/?article_id=295340&nlid=22156))
Ich wollte ja dieses Jahr ohnehin zu Games Convention, aber jetzt steht das 100% fest :). Ist zwar noch lange hin bis August, aber ich dachte ich teile einfach mal meine Freude mit euch. War letztes Jahr schon auf dem Eröffnungskonzert - und ich fand's ziemlich cool :). Weiß von euch schon einer, ob er dieses Jahr zu Games Convention fährt? Vielleicht könnte man sich dann ja mal ne kleines CT machen. Okay, das hat wirklich noch Zeit, aber ich dachte ich fülle mein Posting mit dieser Frage mal mit ein wenig Inhalt. Sonst hätte das ganze so leer ausgesehen :rolleyes:.
Gruß,
Chocobo
Chocobo bringt mir ihrem doofen Post mal wieder den ganzen QFRAT zum Erliegen :o
-> RAUS
:D:D:D
Nein, war nur Spaß. Schade, Gamesconvention ist etwas zu weit weg für mich :rolleyes:
@ Rick: Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN! zu spielen. Ich zumindest. Außerdem waren wir nicht nur zu zweit, aber der Hörr Rick ist sich ja zu schade im QFRAT bisschen was zu lesen.
Und mitgegeben... naja, ich hab's immer bissel rausgeschoben und am Ende hab ich grade noch so AvP2 und Siedler 4 zusammengekruschtelt :rolleyes: :)
(Außerdem geht mein Edding nimmer *grml*)
Rick Jones
16.03.2004, 15:17
Original geschrieben von Hiryuu
@ Rick: Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN! zu spielen. Ich zumindest. Außerdem waren wir nicht nur zu zweit, aber der Hörr Rick ist sich ja zu schade im QFRAT bisschen was zu lesen.
Und mitgegeben... naja, ich hab's immer bissel rausgeschoben und am Ende hab ich grade noch so AvP2 und Siedler 4 zusammengekruschtelt :rolleyes: :)
(Außerdem geht mein Edding nimmer *grml*)
Stimmt Dune ar ja auch noch da kann das sein ?? Grmlrm ich hab mei Kopf die Tage aber auch echt sonst wo.
Und Nice das du mir mit geben Spiele.
Mal sehn maybe find ich auch was, was ich Muhrray auf dem Rückweg mit geben kann für dich.
Aber was hat das ganze mit deinem Edding zu tun ??
@Chocobo.. hmm hmm also die Zeit würde passen, mal sehn wie das mit Geld ist hinfahren würd ich schon gerne :)
und wnen Hyriuu das zuweit is mus ich ihn halt abholn }:)
Im Sommer kann man ja Zelten XD
Blade_ss
16.03.2004, 16:27
jöööö Rick!!!
ganz strange...also kurz bevor ich am einschlafen war, hab ich ein bisschen nachgedeacht und da kam mir in den Sinn dass ich schön länger nichts mehr von Rick gehört habe! na gut denk ich mi, schreib ich mal morgen, wo er sich so herumtreibt, wahrscheinlich wird er eh genau morgen wieder hier sein udn ich kann mir meine wichtige Frage für den QFRAT sparen!
UND DA IST ER!!!
....ich komme mir nun so mächtig vor!:D :p
nun denn! Heute ist wieder mal ein laaaaaaanger tag! bis 20 Uhr FH (seit 8.30 Uhr Vorträge!) §igitt
kennt den jemand???;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LLKX/qid=1079432456/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/028-2361610-6158940
Hallo Leute :)
Erstmal will ich auch sagen, dass das Wochenende echt geilomatico war. Hat wirklich supi viel Spaß gemacht und fettes Danke Hiryuu, hast mich ein bissel gerettet ;).
Rickybaby, tu mir einen Gefallen: spiele NIEMALS NIE NIE NIE NIE! AvP2 mit Muhrray! Er schafft es durch seine totale Unfähigkeit sogar das letzte Fünkchen Spannung kaputtzumachen.
Das spannende ist ja generell HINTER mir passiert und da konnte ich nix sehen, weil ich zu blöd zum Rumdrehen war :p - ein paar Aliens hab ich aber auch abgeballert (purer Zufall ;)) und hätte ich nich so enorme Probleme die Alt Taste mit dem Daumen zu drücken ...
Arrrrgh, egal, ich spiel lieber Final Fantasy X-2 ;)!
*inIfrit'sSchlafanzugRumhüf* }:).
na egal ^^ ihr hattet sicher ne schöne Zeit zu Zweit
Und wie!
Hiryuu's Bett quiescht total geil ;)!
Nein, stell dir vor, wir haben Halli Galli VERGESSEN!
Verflixt! Wie konnten wir das vergessen?
(lass es uns auf den Alk schieben ;))
Nebenbei hab ich WC angebettelt, dass er das Chat Log her geben soll, er will aber nicht. Ich glaube eher, dass es ihm peinlich ist, weil wir so UNANGENEHM recht hatten mit unseren "Unfreundlichkeiten" :p.
Mal sehn maybe find ich auch was, was ich Muhrray auf dem Rückweg mit geben kann für dich.
Ey Shorty, isch nix Dealer ^_^!
Hab 2 Spiele für dich und bringe auch noch von hier unten wat mit, alte Socke. Außerdem scheint das mit dem Sceddar evtl. zu funktionieren, ich hoff ja.
Und Hiryuu: wenn ich wieder mal vorbeikommen darf, bin ich da ;).
Thanks again!
Dein Edding ist futsch?
@Rick: Du mich holen? Zur GCV? LOOL, einmal durch Deutschland und wieder zurück oder wa? :D
Aber okaay :D!
@ Muh: Du glaubst wirklich, daß DU jemals wieder vorbeikommen darfst? PFFFF! ;):D
Ach verdammt, wir müssen das mit dem Halli Galli nachholen. Mist. :D
Kannst ja zu Hause wieder erzählen, du würdest gleich nach München fahren :D (@ Rick: jaja, so hat der das gemacht, kannt du dir das vorstellen?)
Edit: Mein Edding? Ja, das ist fürchterlich!!! Er geht nicht mehr. Ausgetrocknet. Jetzt kann ich keine CDs mehr beschriften. :rolleyes:
Rick Jones
16.03.2004, 16:59
Original geschrieben von Blade_ss
jöööö Rick!!!
ganz strange...also kurz bevor ich am einschlafen war, hab ich ein bisschen nachgedeacht und da kam mir in den Sinn dass ich schön länger nichts mehr von Rick gehört habe! na gut denk ich mi, schreib ich mal morgen, wo er sich so herumtreibt, wahrscheinlich wird er eh genau morgen wieder hier sein udn ich kann mir meine wichtige Frage für den QFRAT sparen!
UND DA IST ER!!!
jaja nur weil ihr Ricola erfunden habt und eure Schokolade und uhren und Geld sotoll ist denkt ihr immer gleich Das ihr mächtig seit XD
Nix gibts.. ^^
und wo ich mich rum treibe such meine Sig und den link da drin dann weistes ^_-
@muhrray nenn mich nich shorty du Sackständiges Etwas.. }:)
Freu mich auch schon wenn du vorbei kommst und scedda mitbringen yeahh das wäre fein.
EDIT: Ach Hyriuu soweit ist das doch gar nicht.. Ich schik Dune der holt dich ab XD
Blade_ss
16.03.2004, 17:04
jaja nur weil ihr Ricola erfunden habt und eure Schokolade und uhren und Geld sotoll ist denkt ihr immer gleich Das ihr mächtig seit XD
Nix gibts.. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif §disk :C §mmotz
Österreicher! ÖSTERREICHER!
:D
so das wars schun!;)
Rick Jones
16.03.2004, 17:07
so das wars schun!;)
:eek: *peinlich* Warum verwechsel ich dich immer mit nem Schweizer.. hmm hmm verdammt.. egal ^^
du weisst schon was cih mein öhm ich mus weg :D
Kannst ja zu Hause wieder erzählen, du würdest gleich nach München fahren.
Hey, ich habe später gestanden ;).
Mein schlechtes Gewissen hat mich gepackt.
Ich bin einfach zu ehrlich :p *lüüüüüüüüüüg*!
*SichInGroßemKuschelKäseVonKatzeVersteck*
Mein Edding? Ja, das ist fürchterlich!!! Er geht nicht mehr. Ausgetrocknet. Jetzt kann ich keine CDs mehr beschriften.
Das ist ja schrecklich }:).
Den muss jemand MITTEN in der Nacht geöffnet haben und austrocknen lassen .. aber wer wäre so böse? ;) - Dune fällt ja schonmal raus, der hätte das ganz sicher nimmer geschafft.
Wer war denn zu der Zeit da unten? :p
Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Argh, SELBER! }:)
(... moment mal ... ach, egal ;))
*peinlich* Warum verwechsel ich dich immer mit nem Schweizer..
Vielleicht hast du eine rechts-links Schwäche :p;):)!
Baharroth[+]
16.03.2004, 17:14
sind wir auch! wir sind unzahmbare naturgewalten von unvollstellbare macht/bösigkeit(gibt es das wort überhaupt?) mit feuer von den augen und blitze aus den popo!
und alle die uns mit den österreicher vergleichen, werden eine qualvollen tot durch ein riesen toblerone erleben!
So nun bekommst deine strafe! WAS? schatz müssen wir jetzt wirklich dein hochzeitskleid wirklich jetzt kaufen gehen? ok....ich komme....musst nicht gleich schlagen *heul*
ok....rick diesmal hast du glück gehabt.....aber nächstes mal }:)
schogggi 4 live *g*
Blade_ss
16.03.2004, 17:19
Original geschrieben von Muhrray
Argh, SELBER! }:)
(... moment mal ... ach, egal ;))
§verd
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Vielleicht hast du eine rechts-links Schwäche :p;):)!
:hehe:rleucht:
he....les ich da zweideutigkeit???§hae
aach nur paranoiao_o
wieso klappt der "Erleucht" Smilie nicht??? richtig geschrieben isser!
@Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt! schleck (http://www.zotter.at/galerie/default.htm)
alec kennt ihn sicher!!!;)
Waya Yoshitaka
16.03.2004, 17:45
Original geschrieben von white chocobo
...und es ist für mich schon noch ein Unterschied ob jemand wie Valin oder Waya mich ärgern (was sie viel zu häufig tun :D) oder ob das jemand macht, den ich noch nicht so gut kenne.
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif Aber es ist schon ein Unterschiede jemand zu ärgern als zu verraten... :C
Chocobos sind Hinterhältige Viecher! http://www.noktikum.de/waya/waya-choco-pik.gif
Pöh! ich mag sie nur noch fritiert... http://www.noktikum.de/waya/waya-arg.gif
Nein mein QFRAT neigt sich dem ende entgegen ;_;
ihr widerlichen spammer :D , moment mal... misst ich hätte nicht schreiben sollen, wieder ein post mehr -_-
aber zum glück habe ich eine Idee, wir schreiben alle ganz viel hier hinein, vielleicht kriegt der QFRAT dann einen Einschaltquoten sonderbonus .. :D :hehe:
@Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt! schleck (http://www.zotter.at/galerie/default.htm)
alec kennt ihn sicher!!!;) *sabber*
Jap, ich kenn Zotter-Schoki, Skar auch :)
Zu Weihnachten hab ich eine von meiner Nachbarin geschenkt bekommen, seitdem bin ich süchtig nach dem Zeug :eek:
Zotter ist keine Schokolade, Zotter ist eine einzige Sünde! :rolleyes:
Mein Liebling derzeit:
http://www.zotter.at/galerie/images/grosse_bilder/01sta_03bot_danke_gr.gif
"Kirschmarzipan: Herzkirschenbrand von der Brennerei Alois Gölles, Riegersburg zweifach in die Schokolade eingebunden: Die erste Schicht besteht aus Herzkirschbrand in Marzipan und die zweite aus einer leichten Buttercanache versetzt mit Herzkirschbrand. Das Ganze ist mit Edelbitterschokolade überzogen."
*lecker*
@ Waya
Ich weiß beim besten Willen nicht von was du redest?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ansonsten:
Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns? :D Woah wir haben heute schon ein paar Stunden vor unserer FH gesessen und die Sonne genossen, es ist wirklich unglaublich schön aussen ^__^ Aber ich brauchte das auch denn die beiden Vorlesungen die ich heute hatte waren echt unglaublich laaaangweilig -_-
Ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns?
Traumhaft^^
20Grad, sonnenschein überall und nirgends eine Wolke zu sehen^^
alec kennt ihn sicher!!!;)
Und ich auch^^
Kennt fast jeder Österreicher^_^
Ja, doch, hier ist ganz nettes Wetter^^ Die Sonne scheint, es ist recht warm... Ja, es geht bergauf mit dem Wetter, obwohl fürs Wochenende wieder Regen angesagt ist. Nun ja, darüber kann ich mich ja auslassen, wenn es soweit ist, nicht wahr? :D
Schoggi: ihr kennt ja nicht die ZOTTER Schokolade.... beste Schoggi in Österreich...ist ein Familienbetrieb und daher nciht soooo weltelkannt!
Obwohl ich vor ein paar Monaten in österreich wahr, kenn ich die nicht^^ Na ja, ich hab auch nicht unbedingt nach Schokolade gesucht, insofern ist das wohl nicht weiter verwunderlich^^ Wenn ich das nächste Mal (Sollte es jemals soweit kommen) da bin, achte ich mal drauf^^
Original geschrieben von Seraph
Obwohl ich vor ein paar Monaten in österreich wahr, kenn ich die nicht^^ Na ja, ich hab auch nicht unbedingt nach Schokolade gesucht, insofern ist das wohl nicht weiter verwunderlich^^ Wenn ich das nächste Mal (Sollte es jemals soweit kommen) da bin, achte ich mal drauf^^ Die gibt's auch nicht überall, ausserhalb der Steiermark schon gar nicht, und auch dort kaum... ausserdem spielt die in einer bösartigen Preisklasse, von daher reguliert sich der Konsum glücklicherweise von selbst.
Mein derzeitiger Liebling (danke nochmal, Schatz http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif):
http://www.zotter.at/galerie/images/grosse_bilder/01sta_03bot_fuer_fleissige_gr.gif
"Sesam-Sauerkirsch: Getrocknete Sauerkirschen werden mit Marzipan und Kirschbrand verfeinert. Mandelnougat und karamellisierter Sesam bestimmen die zweite Füllschicht. Das Ganze wird von Milchschokolade umhüllt."
So, Schokolade oder Wetter, choose your topic :p
Original geschrieben von Skar
So, Schokolade oder Wetter, choose your topic :p
Schlechtes Wetter für Schokolade :D:D:D
Ich werde heute, sofern ich nicht wieder einpenne, meine Inlinskater rauskramen und zu Eisdiele in die Stadt fahren! Delarte ich komääää!
Dann werde ich mit meinem lecker Eis weiterfahren, hoffe, daß es mich nicht auf die Fresse haut und sobald ich's fertig gegessen habe dreh ich wieder rum.
Falls das jetzt jemanden interessiert hat, dann soll er es mir schreiben oder noch besser einfach vorbeikommen und mitfahren.
Halt Moment... das geht ja nicht. Nun, dann muss ich eben die hiesige Nachbarschaft abklappern.
ein paar Monaten in österreich wahr
Hahaaa! Du wahrst in Österreich und ich falsche in Österreich:D
Doofes Land, da hat mir mal ein Huhn das Gesicht zerkratzt (naja ich musste es als kleiner Drecksbalg ja auch unbedingt umdrehn und von unten anschauen :rolleyes: )
`*auch Eis will* ;_;
Naja ich könnte ja rausgehen , aber ich habe keine lust XD Außerdem bin ich Krank ;_;
Naja ein Eis wüde wohl gegen die Halsschmerzen helfen :)
Aber ich kann nicht raus >_<
bring mir jemand ein Eis mit ? ;_;
@Skar
Naja, ich könnte ja trotzdem mal schauen^^ Aber was bezeichnest du denn als "bösartige" Preisklasse? da kann ich mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen^^
@Hiryuu
Ja, lach nur^^ Sämtliche meine Fehler sind beabsichtigt und unterliegen Copyright-Schutz... das wollte ich nur mal klarstellen^^
Btw... ja, laber uns ruhig mit Eis voll -_-' Wie Mia schon sagte, gibt es Leute, die nicht die Möglichkeit dazu haben, sich eins zu holen ;_;
@Mia
Gute Besserung :) Werd schnell wieder gesund :)
@miaka:
Wenn ich nicht grade von der Eisbude hier gegenüber GEKOMMEN währe, würde ich dich vielleicht sogar fragen was du haben willst...
Was darfs den sein? :p
Puhh...das ist unmenschlich hier heute. Mitagessen konnte nicht geliefert werden, Luft ist dick genug um am Eingang Macheten zu kaufen, und vor lauter Pflanzen kann man kaum das Fenster öffnen!
Ich will mein eigenes Büro zurück...hoffentlich sind die bald fertig da drüben!
Original geschrieben von Seraph
Aber was bezeichnest du denn als "bösartige" Preisklasse? da kann ich mir jetzt nicht so richtig was drunter vorstellen^^€ 2,65 für eine 70g-Tafel - 'nuff said.
@Hiryuu
Pöse, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen... gut, daß ich mir's verkniffen hab :D
@Skar
€ 2,65 für eine 70g-Tafel - 'nuff said.
Joa, das ist echt teuer >_< Nun ja, wenn denn die Qualität stimmt, gehts ja^^ Aber dafür muss man schon echter Feinschmecker sein :D
Pöse, sich über Rechtschreibfehler lustig zu machen... gut, daß ich mir's verkniffen hab
Tja... wie ich schon sagte, sind die absolut beabsichtigt :D Ist etwa jemand so dreist, was anderes behaupten zu wollen? :p
Sebastian
16.03.2004, 21:30
Müsst ihr das arme Valin so foltern? >.<
Das hört sich ja echt lecker an. :\
Jetzt habe ich auch noch den online-shop von denen gefunden- kann es sein, dass ihr alle Prämien bekomt, wen ihr arm deutsche Community GF's zum Kauf dieser Schockolade bringt? :\ :D
Aber mal eine Frage, was mus ich mir unter Trinkschokolade vorstelen, hört sich an wie ganz normaler Kakao- aber Chili? o0''
@Wetter: Habt ihr es gut, bei uns ist alles grau und ungemütlich, richtig doofes Wetter. ^^
Original geschrieben von Valin
Jetzt habe ich auch noch den online-shop von denen gefunden- kann es sein, dass ihr alle Prämien bekomt, wen ihr arm deutsche Community GF's zum Kauf dieser Schockolade bringt? :\ :D
Nicht doch^^
Also stör mich nicht bei meiner Kontoüberweisung xD
@Skar: Bei uns in der Klasse kennt es aber auch fast jeder(wohn in Salzburg) und afaik habe ich sie auch mal in Wien mal in nem Geschäft gesehen-_^
Jetzt fängt wieder ein Gespräch übers Essen an^^
Bis wir wieder zu den Krapfen aka Berliner aka Pfannkuchen kommen^^'''
one-cool
16.03.2004, 22:01
@ Knuckles
Hmmm Zelda niedermachen
hab ich von vor 2 Seiten noch raugeholt...
macht ihn nieder...
hmmm :/ nein lieber nicht, sonst wird er noch frittiert ^^"
das darf ihm nicht passieren;)
aber wenn er so weiter über Zelda redet...}:)
(und selbst vor [b]Kuncki[/] hab ich kaum Angst soll er doch kommen...
dann aber bitte im z-p forum^^)
btw: trance und Co. sind absolut genial...
Jeff Mills rockt wirklich absolut *_*
irgendwie komisch...
kennt jemand Ayumi Hamasaki?
das finde ich auch noch geil*_*
@valin: Wo ist was von Valin foltern...
*sofort darauf gespannt ist*
(das könnt ihr mit ihm schon machen, denn er steht j a(seiner Ansicht nach) immer wieder aus seiner asche auf, mal sehen, ob es passiert...
zum wetter: absolut genial hier, ich lauf sogar nur mit nem Hemd rum^^
cassiopaia
16.03.2004, 22:48
Huhu, der QFRAT! :D
was ist denn hier so los?
Original geschrieben von Skar
So, Schokolade oder Wetter, choose your topic
mmh.. na dann :D
Jahaa, total schön. Endlich mal wieder Sonne, lachende Gesichter und schreiende Kinder im Nachbargarten..
Habt ihr diese Wärme auch so vermisst wie ich?
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein.. :flower:
Und was redet ihr hier von SChokolade aus der Schweiz und aus Österreich? Die beste Schokolade ever gibts in Schweden:
http://www.trosatryckeri.se/img/marabou.jpg
Ist nur leider nicht die richtige Sorte, aber trotzdem *jammijammi*
Kommt hier nicht irgendwer aus Schweden.. und möchte mir was mitbringen? In Deutschland gibts nur diese langweiligen Sorten, hab sie bis jetzt aber auch nur im IKEA gefunden..
Original geschrieben von Sydney
Bei uns in der Klasse kennt es aber auch fast jeder(wohn in Salzburg) und afaik habe ich sie auch mal in Wien mal in nem Geschäft gesehen-_^ Und erinnerst du dich auch an den Preis?
Würd mich interessieren, ob ihr eine Art "Import"-Aufschlag draufbekommt.
Einmal möcht ich direkt zum Hersteller fahren (der wohnt etwa ne dreiviertel Stunde von mir entfernt - also nicht weit weg) und in dem Laden nach Herzenslust einkaufen ^.^
Seit ich so vernarrt in diese Sorte Schokolade bin, hab ich auch angefangen die Preise zu vergleichen. Der ungeschlagene Sieger ist bisher unser Lagerhaus mit einem Preis von € 2,36 pro Schoko.
Die Auswahl ist zwar recht saisonbedingt (jetzt gibts die Ostermotive und ein paar Standardsorten) aber der Preis ist doch etwas "leistbarer" als € 2,65
Als Belohnungen und kleine Aufmerksamkeit eignet sich die Schoko auf jeden Fall perfekt 8)
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es Frühling wird? ^_^
Ich mag sonnige Tage, die eignen sich perfekt für eine heitere Lebenseinstellung - vielleicht wird ja der eine oder andere Romantik-Muffel doch noch romantisch? :)
Simon war wieder da :D
Und ich habe Haufen Screens gemacht^^
Die verkauf ich jetzt für eine Stange Geld an die ComNews :D
Darf ich die Bilder hier ausstellen? Bitte?
Original geschrieben von Alexiel
Und erinnerst du dich auch an den Preis?
Nein, habs ja auch nur flüchtig gesehen^^'
Lol, mal gucken wie das ausgeht...:D
Ich denke nicht, dass man ihm irgendwas kann, der macht das bestimmt von irgendeinem öffentlichen Platz, wo die IP wenig bringt (hab davon wenig ahnung, nur mal so vermutet, weil sonst wär er echt dämlich)
Virginie
17.03.2004, 01:03
I got mail ^^
I got mail ^^
I got mail ^^
*sing sing*
Oh... äh... los, Virginie, sag irgendetwas sinnvolles, womit jemand etwas anfangen kann!!! ... äh... mir geht es gut ^^
@Alexiel: Jaa, morgen sollen wir in Berlin sogar 20° bei Sonnenschein haben ^^ endlich!!! Das wird doch langsam mal wieder Wetter, dass ich mag!
Original geschrieben von Alexiel
Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es Frühling wird? ^_^
Ich mag sonnige Tage, die eignen sich perfekt für eine heitere Lebenseinstellung - vielleicht wird ja der eine oder andere Romantik-Muffel doch noch romantisch? :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Halte ich für ein Gerücht...
Trotzdem, viele Grüße @ QFRAT ^.^
Aber ich bin nicht zu rumschmollen hier!!
Also: Er ist eine Kreuzung ... nennen wir sie ModeGF, von den meisten Frauen hier geliebt, hat seinen eigenen Fanclub, Dauergast auf CT's, hatte u.a. schon mal die ein oder andere Nominierung am Hals und wird von dem meisten männlichen Usern hier "beneidet" und beleidigt:
Ja, richtig, die Rede ist von unserem Ehrenelfen Rick! Okay, Männers, die meisten von Euch haben jetzt noch einen Grund mehr, ihn zu beleidigen: Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!
Congrats, altes Haus. Freut mich, Dir dazu zu gratulieren zu dürfen...
Cheers und noch einen schönen Abend
Silence
Servus QFRATtler :)
Wat gibet den neues im Lande mal schauen...
Jo, der Frühling zieht jetzt auch ins letzte Kaff (sprich zu mir in den Ort), Schule geht locker (still 2 years to go, yea)
Jetzt muss es nur noch mit den Frauen klappen ;D
btw, hat meine Peinlichkeitsliste heut ´nen dicken fetten neuen Eintrag bekommen :D
Schon mal vor einem Haufen erstklässler "Do you know the Muffinman"(oder so ähnlich :rolleyes: ) gesungen?
Wurden wir heute von unserer Lehrerin gezwungen *ts*
Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!
Cool, Alles Gute auch von mir Rick :)
Original geschrieben von Silence
Rick feiert heute sein dreijähriges Forenjubiläum!!!
Fettes Gratz Rick ^_^!
Original geschrieben von Muhrray
Fettes Gratz Rick ^_^! Von mir ebenfalls - auf weitere 3 Jahre, Bro :)
Überlegt sich mal jemand, wer den nächsten QFRAT aufmachen will?
Der hier wird langsam voll ;D (nein, ich mach ihn nicht zu :p)
Woah Rick ist ja schon ein richtig alter Sack im Forum :D
Alles gute Rick
alles gute Rick :)
wie wäre es wenn ich einfach zumache udn wir uns überraschen lassen wer den näcshten öffnet der schnellere gewinnt udn alle anderen Qfrats die zuviel sidn weil es mehrere gleichzeitg versuchen , werden gelöscht XD
zu feier des zuende gehenden Qfrats lasse ich mal meien Sig für Skar an
*Skar in die seite piecks*
O_O... nuja, wenn du meinst, mach ich sie halt aus^^
mist jetzt hätte ich beinah die Sig ausgeknipst XD
Hmmm hmmm hmm ich hätte jetzt lust sie einfach wieder anzumachen :D aber ich glaube ich lasse es lieber ^-^'
one-cool
17.03.2004, 02:22
Ich glaub ich sollte auch mal meinem PseudoCasanova-Bro-PNSpammer-telefonrechnungterrorrist-ähm...-gutemZuhörer-michaufeinenCTschleifenwollenden-Rick gratzen...^^
Alles gute du altes Haus, auf weitere 3 Jahre...
lasst doch rick den neuen aufmachen, dauert zwar ne Woche...aber man kann nicht alles haben
Original geschrieben von one-cool
Ich glaub ich sollte auch mal meinem PseudoCasanova-Bro-PNSpammer-telefonrechnungterrorrist-ähm...-gutemZuhörer-michaufeinenCTschleifenwollenden-Rick gratzen...^^
Alles gute du altes Haus, auf weitere 3 Jahre...
lasst doch rick den neuen aufmachen, dauert zwar ne Woche...aber man kann nicht alles haben
Dafür haben wir ja den Qfrats übergangswarte thread :)
also können wir dort warten bis Rick kommt :)
one-cool
17.03.2004, 02:28
Original geschrieben von Miaka86
Dafür haben wir ja den Qfrats übergangswarte thread :)
also können wir dort warten bis Rick kommt :)
Ich weiß nicht...
bis dahin dürfte Soheil auch mal von seinem Recht gebrauch machen,einen QFRAt zu eröffnen...
und wollen wir das nicht alle verhindern?
}:)
Original geschrieben von one-cool
Ich weiß nicht...
bis dahin dürfte Soheil auch mal von seinem Recht gebrauch machen,einen QFRAt zu eröffnen...
und wollen wir das nicht alle verhindern?
}:)
Dann löschen wir den Qfrat immer wieder von Soheil bis Rick einen macht *lol*
ups hab ich das laut gesagt ?
nehmt mich nicht ernst ich mag Soheil doch *schleim* *ausrutsch* AUA ^^'
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder wer sagt denn überhaupt, dass Rick den neuen QFRAT aufmachen will?
Und das Soheil den nächsten aufmacht halte ich auch für ein Gerücht :D Warum? Glaube ich einfach nicht, er hat es schon soooo lange vor... das wird doch niiiieee was :p;)
@ one-cool
Warum bist du nicht mehr in MSN? o__O
Jetzt is aber gut mit der rumposterei. o_O schon 307!!!
@ one-cool
Warum bist du nicht mehr in MSN? o__O
is doch schon seit wochen nich mehr ;__;
wer macht meine sig auuuus?
Mia willst du? ^^ JAAA MACH MICH AUS! }:)
Haar Ja ich will dich :D Und deine Sig dazu *ausmach* Hrr hrr
:creepy: Mehr!!! :D
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarr ja mehr
moment mal *verwirrt guck* wovon eigentlich ? O_o
Kein Plan.
Lass uns den Mecker Chocobo verhaun. }:) :p
Hmm aber dann greift er uns bestimmt an und er hat nen größeren schnabel als ich ;_, moment ich besitze ja überhaupt keinen XD hmm hmm lass uns lass uns hmmm schwer =/ hmm Rick verdient doch jetzt schäge für seinen foren geburstag oder ? und die Geb schläge hat er auch noch nicht bekommen *peitsche raushol*
ok, it^s done , fetig, aus, schluss, basta, finito
schliesst den OFRAT bitte.. :)
das letzte wort hab ich, als ersteller :D
@ Lelle
Aber DAS war jetzt nötig oder wie? o_O
Und ich habe one-cool gefragt WARUM er nicht mehr in MSN ist, ich weiß den Grund nicht also frage ich ihn nebenbei :rolleyes:
@ Hylian
:p
Anstatt hier wie in Panik noch rumzuspammen könntet ihr doch einfach NORMAL weiterposten... wir werden schon nicht sterben wenn der QFRAT Thread mal ein paar Posts mehr hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Dieses gespamme kurz bevor der Thread geschlossen wird, nervt jedenfalls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
one-cool
17.03.2004, 02:42
weil mein MSN nicht funzt derzeit...
ebensiowenig wie der Rest auf meinem PC...
und irgendwie will er von dem Neuinstallierten windows nicht meine Bluetooth-Hardware installieren...;_;
Ich trapp das Ding in die Hölle(hmmm...zu Miaka reicht, die armen FT, die würden damit auch verrückt werden) wenn es so weiter geht...;_;
Aber ich komm wieder um wieder mit euch allen zu chatten keine Sorge...
(plant jemand schon wieder nen Welcome Back Massenchat, oder was?)
Schön *smile*
Gleich noch ein Anlass, zu dem man Rick gratulieren kann ^.^
Zuerst ein toller Geburtstag und jetzt auch noch dein 3 jähriger Geburtstag im Forum!
Ich gratuliere ganz herzlich!
Und @ Silence (solltest du das irgendwann mal lesen):
Herzlichen Dank fürs erinnern :)
btw: trance und Co. sind absolut genial...
Jeff Mills rockt wirklich absolut *_*
irgendwie komisch...
kennt jemand Ayumi Hamasaki?
das finde ich auch noch geil*_*
und GENAU deshalb solltest du mich wählen ^__^
ich liebe die mucke von ayu ^__^ jeff miles rockt auch! und hör dir mal ein paar sets von paul van dyk an, am besten das letzte mayday set von ihm, du wirst es lieben!
http://www.trosatryckeri.se/img/marabou.jpg
ahhhhhh ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese schokolade °____° normalerweise hasse ich milka und co, schokolade schmeckt mir nicht, aber marabou.....mhhh die zergeht so lecker auf dem mund *schwärm* lecka ... jetzt hast du mich hungrig gemacht *G*
und yoa die vanessa und ich waren gerade im kino, gothica schauen ^^
film war guter durchschnitt nur leider keine verfilmung von "sanitarium" falls das jemandem etwas sagen sollte ;D
teils leicht durchschaubar, teils spannend, nette schockeffekte und 100% geil0 darkness ^_^ düsterer film = sehenswert aber nicht uber also geht nicht mit ner uber-erwartung rein ;)
achja und wenn ihr ihn seht hofft das keine 16 jährigen mädchen da sitzen die bei jeder 2 szene kreischen :rolleyes: durch sowas wäre ich vor lachen fast am popkorn erstickt O_O im ernst ohne yuna würd ich wohl immernoch röchelnd im saal sitzen O_o
Von mir auch ganz herzliche Gratus (Gratus?! an Rick, auf die nächsten 3, 4 oder 5 ^_^
@ Frühling
Morgen soll es hier allen Ernstes unglaubliche 18° warm werden o0
Ich bin da zwar noch ein bissel skeptisch, weil's seit 2 Tagen durchweg grau und regnerisch war, aber allein die Hoffnung auf einen schönen Tag in der Innenstadt lohnt sich durchaus.
Hach, freu' ich mich auf's Frühjahrs-Shopping *Tussiraushängenlass :D
Sanitarium? Das Adventure? Oder meinst du was anderes? Sollte es ne Verfilmung davon sein?
Cooles Spiel war das :D *in Erinnerung schwelg*
Was Schokolade angeht: Ich mag fast alles :D
Und Gratz an Rick für sein Jubiläum ^^
Sanitarium? Das Adventure? Oder meinst du was anderes? Sollte es ne Verfilmung davon sein?
Cooles Spiel war das *in Erinnerung schwelg*
ja das mein ich ^^ aber es war leider! keine verfilmung, es gab nur ein paar ähnlichkeiten (autounfall beim telefonieren, brillianter arzt/ärztin)
und ich musste vergebens auf den kollegen warten der mit seiner birne die anstaltswand bearbeitet ;D
schade eigendlich ^^
Auch von mir alles Gute zu deinem Jubiläum, Rick. Auf dass du uns noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange hier im Forum erhalten bleibst ^_^!. Hoffe auch, dass sich deine "Internet-Zugangs-Probleme" (so spät abends fällt mir die Wortwahl noch schwerer als tagsüber :rolleyes: ) bald wieder legen, damit du nicht immer ausschließlich von der Arbeit aus in die Forum gehen musst. So was ist ja immer höchst gefährlich, zumindest, wenn man im Großraumbüro arbeitet wie ich. Egal, das tut nix zur Sache. Also noch mal alles Gute und viel Erfolg für die Foren-Zukunft und natürlich alles andere :).
Zum Thema Schoki kann ich nur sagen: Ich bin ein Marzipan-Schokoladen-Monster! Ich kann meine geliebte Marzi-Schoki tonnenweise in mich reinstopfen. Normalerweise bin ich ein Mensch der gerne teilt - aber bei meiner Marzi-Schoki bin ich da sehr eigen! Die gehört nur mir allein - wehe dem, der es wagt ein Stück davon zu essen! Auf jeden Fall habe ich bei mir zu Hause immer mindestens eine Tafel von meiner Lieblings-Schoki rumliegen, damit ich was habe, wenn's mich mal wieder überkommt ;). Ansonsten fresse ich aber übrigens eher selten Süßkrams. Stehe mehr auf andere ungesunde Sachen, wie z.B. Chipse - die machen ja auch dick ;).
Tolle Geschichte noch (naja, sie ist nicht wirklich spannend): Wo ich gerade von ungesunden Essen schreibe: Ich war heute mal wieder beim Macces. Da gibt es jetzt ja dieses Gewinnspiel mit den Stroh-Halmen (im Stroh-Halm ist nen Zettelchen drinne, auf dem mit ein wenig Glück ein Preis drauf steht). Nun ja. Ich hatte mal wieder Pech, aber mein Freund hat doch tatsächlich nen Gutschein für ne Disney VHS gezogen. Natoll, nen VHS - unser Videorekorder zu Hause wurde seit dem Umzug noch nicht angeschlossen, aber egal. Ich hatte gehofft, dass mein Freund vielleicht wenigstens ne vernünftige VHS gewonnen hätte. Also gehe ich mit ihm nach vorne zur Kasse um unseren Preis abzuholen - und was bekommt der? Ne Mister Magoo Kassette :eek:! Nah so nen Mist! Ich hasse übertrieben alberen Kömodien, aber jetzt wo wir den Film geschenkt bekommen haben, muss ich ihn mir wohl gezwungermaßen ansehen (mein Freund mag solche Movies nämlich sehr :/). Warum habe ich das Gefühl, dass Macces bei ihrem Gewinnspiel vor allem die Disney-Produkte verlosen, die Disney einfach nimmer los wird - und bei denen nur Lagerplatz wegnimmt? Ich meine: Wer kauft heute bitte noch Mr. Magoo auf VHS? Übrigens war mein Freund nicht der einzige, der heute diese tolle Kassette gewonnen hat. Konnte an der Kasse doch tatsächlich noch jemanden erspähen, der den gleichen "tollen" Gewinn eingeheimst hat.
So, werde jetzt auch pennen gehen. Ich merke schon beim schreiben, dass ich mal wieder einen ziemlichen (und konfusen) Unsinn fabrizieren.
Gute Nacht QFRAT (wird wohl langsam Zeit, dass der nächste geöffnet wird, was?),
Gruß,
Chocobo
Rick gratulieren? Pöh° Der ist auch noch hier, wenn im Rollstuhl sitzt und sich füttern lassen muss, das ist schlimm genug.
(Zugegeben, ein recht kleiner Rollstuhl)
Ansosnten... "toller QFRAT, legen wir den mal weg, hierhin, so.
Wo hab ich denn jetzt mein Zeuch?
Hier nicht!
Hier auch nicht!
Verdammt, wo hab ich's hingetan?
..."
Ach mir fällt nichts mehr ein. Muss eh weitermachen. Bye. Seid mal nicht so schreibfaul.
So, da wir hier drin nun wirklich kein echtes Thema mehr haben, und Rick wohl erst wieder in einer Woche ernsthaft zum PC kommt, und weil der QFRAT hier nun _wirklich_ nicht noch ne Woche auf bleiben kann... mach ich den hier zu :)
Geht hierhin spielen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24899) bis sich jemand erbarmt und den nächsten aufmacht :)
@ Hiryuu
Da kommt der Lord of the Weed Fan wieder in dir durch :D Die Serie ist aber auch zu geil :D
Ich sitze grad in einem PC Raum unserer FH, umringt von fürchterlich langweiligen und spießigen BWL Studenten und habe gerade erfahren das unser Dozent für die zweite Vorlesung heute krank ist... Das sie uns das natürlich nicht eher sagen konnten, oder einen Aushang machen o.ä. ... naja egal... ich habe jetzt frei :D und fahre heim...
Jetzt fällt mir ein das ich unseren Barbecue Meister Soheil gestern noch hätte fragen können wegen dem QFRAT... hmm... vergessliches WC.. mir aber auch wurscht, ich schreib überall rein und genieße vorallem die Ruhe hier im QFRAT... Seraph und Sydney sind noch nicht da... keiner tobt hier rum... einfach göttlich :D Aber bald ist die Schule aus und die ganzen Bälger kommen heim und machen Äktschn :D;) (so wie es sein soll) Deshalb mach ich mich jetzt auch auf die Socken, damit ich rechtzeitig zum Startschuss daheim bin... und von diesen BWL Studenten wegkomme >_>
Also HAND ihr Säcke (ist so ne Verabschiedung wie CYA my Niggaz :D zu Hiryuu rüberschiel :D )