PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #92 - Dear Friends

Seiten : 1 [2]

Knuckles
29.02.2004, 23:40
Original geschrieben von Sydney
Meinst du das auf dem MegaDrive?

Ja, genau das. Nur zocke ich es inzwischen auf dem Cube (Sonic Mega Collection), da ich meine Mega Drive Version vor Jahren verkauft habe...-_-

@whity

Ich glaube beim 4. Gegner auf Normal. :D
Ich sag's ja, ich bin aus der Übung. Früher habe ich das Game ohne Probs auf Hard durchgezockt. Wird Zeit, das ich mal wieder mehr in Übung komme, vor allem da jetzt Puyo Pop Fever erschienen ist.

McLovin
29.02.2004, 23:40
Original geschrieben von Sydney
Ne, eigentlich bloß an Knuckles-_-

Tja jetzt isses zu spät :P.
Schaden kanns ja nicht zu erfahren, dass sich auch andere bloß aus Langeweile im QFRAT herumtreiben ^^

Whitey
29.02.2004, 23:44
Habt ihr eigentlich schon mal versucht bei MBM die Passwörter herauszufinden? Ist eigentlich nicht schwer, da es nur Stellen sind, und man auch nicht besonders viele Bohnen zur Auswahl hat :D Ich habe da oft einfach so aus Langeweile dran rumgespielt bis ich ein PW hatte.

Kennt jemand von euch noch Baku Baku Animal für den Saturn? Ich hatte das zwar nie, aber ich habe die Demo oft gespielt :D Das war auch so ein irres Denkspiel wo man AFAIR Tiere und deren Nahrung zusammen bringen musste, damit man die Steine abbaut.

Knuckles
29.02.2004, 23:47
Original geschrieben von white chocobo
Kennt jemand von euch noch Baku Baku Animal für den Saturn? Ich hatte das zwar nie, aber ich habe die Demo oft gespielt :D Das war auch so ein irres Denkspiel wo man AFAIR Tiere und deren Nahrung zusammen bringen musste, damit man die Steine abbaut.

Ja, das Spiel kenne ich auch!
Die Demp davon besitze ich soagr auch.^^
War AFAIK auf der Sega Flash Vol. 2 drauf. Puzzle-Games sind irgendwie kultig.^^ :D

Whitey
01.03.2004, 00:07
Ja ich glaube das war die Sega Flash... Wenn ich mich nicht täusche, war die CD rot, oder? Naja im Nachhinein würde ich mir gerne noch ein paar Saturn Games kaufen wie Panzer Dragoon II und III, aber leider ist mein Saturn kaputt und bootet nicht mehr, bzw. hängt sich nach kurzer Zeit sofort auf. Ich wüsste auch nicht wer das reparieren kann, und wenn, dann kostet das sicher unsummern >__< Aber war eigentlich eine feine Konsole :D auch wenn viele darüber gelästert haben.

Naja ich spar jetzt erstmal auf nen PS2 Umbau... ich brauche Xenosaga...

Chocobo
01.03.2004, 00:07
@ Sydney und Knuckles
O_______________O ihr spielt beide Mean Bean Machine?!? Ist ja cool! :D Ich liebe dieses Spiel! Ich habe das damals immer gegen meine Mutter gespielt. Mein Rekord liegt bei 47 Sekunden für Doctor Robtnik auf Normal :D

Wo hängst du denn Knuckles? Ich finde ja diesen Hahn (Runde 12 glaube ich) am schwersten. >_<

Falls wir uns mal auf nem CT treffen sollten, müssen wir das unbedingt zocken :D

Achja, das gute alte Mean Bean Machine. Habe ich eigentlich auch immer sehr gerne gespielt. Allerdings bin ich bei solchen Denkspielen immer eine sehr schlechte Verlieren und schmolle immer, wenn ich nicht gewinne. Da ich dann immer ziemlich unerträglich bin, weigert sich mein Freund das Spiel gegen mich zu spielen ...

Wo, wir gerade dabei sind: Mir fällt ein, dass ich mein Puyo Puyo, dass ich mir diesen Sommer in Akihabara für einen ganzen Euro (echte Wucherpreise ;)) noch immer nicht gezockt habe. Da heißt es wohl gleich mal Mega Drive anschmeißen und meinen Schatz mit dem Liebsten Hamhab-Blick zu ner Runde überzeugen.

Mein Chef behauptet übrigens der absolute Puyo-Puyo-Gott zu sein. Er meint, er könne Combos, mit denen er seine Gegner mit einem Schlag vom Bildschirm putzt :/. Hmm, ich befürchte, bis ich das kann, muss ich wohl noch ein bisserl üben :(.

Ansonsten werde ich wohl gleich Tales of Destiny 2 (PS2) zocken. Das habe ich nämlich am Freitag bekommen, bin aber noch nicht zum daddeln gekommen, da ich über's WE bei meinen Eltern war.

Gruß,

Chocobo

Blade_ss
01.03.2004, 00:28
@Frühling: nenenene...nix da....jetzt ist ja erst der Winter gekommen....Freitag hats angefangen in Massen zu schneien....und heute hat es so an die 25 cm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif, dabei hatte heute die Sonne wieder die Oberhand. also durch das Fenster scheinend( auf meinen Rücken) war die Sonne ziemlich heiß!;)

so noch ein tolles Thema wie das Wetter???

Games....naja...zocke zum sage und schreibe 35 mal Way of the Samurai durch...alle Ränge und Endings hab ich schon...brauch noch 1 gesicht und 2 Kostüme!!!8)

see ya all....

*ohohhhh~ I´m still alive*

one-cool
01.03.2004, 01:36
Puzzle-games:
Tetris...
Einfach nur geniales game...(muss ich hier ja wohl nicht ausführen oder;)

aber a propos Puyo Puyo

da kommt doch auf dem GCN ein Spiel Namens Puyo Pop, hat da jemand Erfahrungen?

ansonsten noch gute Puzzle-ggames die mir spontan einfallen: Mario's Picross, Bubble Bobble, Bust-A-Move, etc. pp.

Ich glaub wir driften vom (nicht vorhandenen) Thema ab

Chocobo
01.03.2004, 01:44
Original geschrieben von one-cool
Puzzle-games:
Tetris...
Einfach nur geniales game...(muss ich hier ja wohl nicht ausführen oder;)

aber a propos Puyo Puyo

da kommt doch auf dem GCN ein Spiel Namens Puyo Pop, hat da jemand Erfahrungen?

ansonsten noch gute Puzzle-ggames die mir spontan einfallen: Mario's Picross, Bubble Bobble, Bust-A-Move, etc. pp.

Ich glaub wir driften vom (nicht vorhandenen) Thema ab

Bubble Bobble ein Puzzle Spiel?? Ich als großer Bubble Bobble Fan würde es auf jeden Fall nicht unbedingt als Puzzle Game bezeichnen. Eher als Geschicklichkeit, vielleicht noch Plattformer. Aber Puzzle? Ich weiß nicht ...

Kann's sein, dass du da was mit Puzzle Bobble verwechselst? Dann wäre aber die Auflistung von Bust-A-Move jedoch überflüssig - denn soweit ich weiß ist Puzzle Bobble gleich Bust-A-Move. Naja, egal. Bust-a-Move finde ich auch ganz nett.

Kennt jemand Eggomania? Das ist eigentlich auch ganz nett. Okay, es gibt bessere Puzzle Spiele, das würde ich auch nie bezweifeln, aber IHMO wurde das Game ziemlich unterbewertet.

Gruß,

Chocobo

one-cool
01.03.2004, 02:09
Original geschrieben von Chocobo
Bubble Bobble ein Puzzle Spiel?? Ich als großer Bubble Bobble Fan würde es auf jeden Fall nicht unbedingt als Puzzle Game bezeichnen. Eher als Geschicklichkeit, vielleicht noch Plattformer. Aber Puzzle? Ich weiß nicht ...

In diesem sinne könnte man auch Tetris als Geschick bewerten...^^"

und zu ggo Mania...:
Ich finde es echt kultig, da ich es für 19,99 mir letztens gekauft habe...

es macht einfach Spass^^

(Ich weiß, jetzt kommt ein 30-seiten Langer Text, dass man tetris nicht mit BB vergleichen könne, aber ich begebe mich mal in diese falle^^")

Chocobo
01.03.2004, 02:24
Original geschrieben von one-cool
In diesem sinne könnte man auch Tetris als Geschick bewerten...^^"

und zu ggo Mania...:
Ich finde es echt kultig, da ich es für 19,99 mir letztens gekauft habe...

es macht einfach Spass^^

(Ich weiß, jetzt kommt ein 30-seiten Langer Text, dass man tetris nicht mit BB vergleichen könne, aber ich begebe mich mal in diese falle^^")

Aber du meintest mit dem Bubble Bubble schon das, was ich meine, oder? Ich spreche von dem Bubble Bobble, welches original ein Arcade Spiel war und dann auf diversen Systemen (NES, Master System, C64 ...) umgesetzt wurde. Bei Bubble Bobble geht es darum die Gegner Runde für Runde in Blasen "einzusperren". Wenn sich die Gegner in Blasen befinden, kann man gegenspringen und die Blasen (und damit auch die Gegner) gehen kaputt. Die Master System Version war übrigens die coolste. Die hatte 200 Runden und sogar Boss-Gegner. Bei der C64 gab's so was z.B. nicht :(.

Bei Puzzle Bobble/Bust-A-Move geht es mehr oder weniger darum gleichfarbig Blasen nebeneinander zu platzieren, damit sie sich auflösen. Ist eben vom Herzen her ein echtes Puzzle-Spiel :).

Sorry, übrigens, wenn ich hier nur Sachen erzähle, die du schon weißt. Ich will einfach nur sicher gehen, dass wir wirklich von den gleichen Spielen reden :).

Cool, dass du Eggomania kennst. Ich hab's mir auf Empfehlung von meinem Kollegen gekauft. Hat mich auch nur 20 Euro gekostet - und die waren das Spiel auf jeden Fall wert.

GRuß,

Chocobo

one-cool
01.03.2004, 02:28
Bubble Bobble ist mir 8obwohl ich es mal hier irgendwo im forum mal verwechselt habe) wohl bekannt ^.^

Und nein du gehst mir auch net auf den geist...^.^
und wir reden von den selben Spielen keine sorge...:)

ich denke, falls es weitere Sachen dazu gibt, kannst du dich ja bei mir per msn oder ICQ melden...^^
die Adressen findest du an den angestammten Plätzen (MSN-Liste der comm sowie ICQ-Nummer im Profil;)

btw: für den Preis:
Eggo Mania rult^^

ZeroSizta
01.03.2004, 02:40
heiheihei... Oo ich habe lange nicht mehr in die QFRATs geposted... klärt eine alte (gerade lesefaule:D) Dame mal auf, um was geht es?

Und was für eine Schande... ausgerechnet einen QFRAT von Enkidu :( Na wenigstens konnte ich mich hier noch schnell verewigen, der nächste QFRAT lässt sicher nicht auf sich warten. :)

cromosom
01.03.2004, 02:44
Oh, hier redet wer über Bubble Bobble ^^
Ich glaub das kenn ich auch, einmal hatten wir es vor laaaaanger Zeit glaub ich als Spiel auf dem allerersten PC den wir besaßen. Das Spiel macht echt süchtig ^^" und ich habs irgendwie mal von meinem Vater als gebranntes Spiel für die PS bekommen und es macht mir immernoch Spass ^^

So ich bin mal so frei und erzähle von meinen tollen Wochenend Erlebnissen ^_^
Wisst ihr das Nebel, Schnee, Mitternacht und ein Friedhof ziemlich unheimlich sind ._."
Gestern Nacht konnte man bei uns ca. 10m weit sehen ^^" und ich musste natürlich mit einem Kumpel unbedingt von einem Nachbarort mitten in der Nacht nach Hause laufen. Stockdunkel und total glatt das ist ein Spass besonders wenn man in alle Richtungen genau das selbe sieht ^^" Scheiß Nebel man hatte echt das Gefühl kein Stück weiter zu kommen, weil es einfach überall genau gleich aussah. ^^""""
Und weil wir ja sooo sozial sind haben wir noch zwei Leute nach Hause gebracht und ka wieso sind wir über den Friedhof gelaufen und das ist nunmal unheimlich Ô_o überall Kerzen und dann ist auch noch Licht in dieser dumme Kapelle und mein Kumpel musste wieder dumme Gruselgeschichten erzählen :\ ich hätte ihn so schlagen können.
^^""

[Edit]
@Zerolein Du hattest mich letztens angeschrieben oder? ^^" Tut mir leid ich war nicht da und habs erst ne Stunde später gemerkt ;_;

Whitey
01.03.2004, 02:56
@ Zero
Wieso Schande? :rolleyes: :p

@ Puzzle-Games
Aber mal was anderes, kennt sich jemand aus wie man mit nem Emu online spielt? Wenn ja, könnte man ja mal so eine Denkspiel-Battle-Session machen :D von mir aus auch in Mean Bean Machine ;)

Knuckles
01.03.2004, 03:39
Der QFRAT wird jetzt zum Puzzle-Game-Thread umfunktioniert! :D
Bubble Bobble habe ich bisher nur 2-3 mal in meinem Leben gespielt und immer nur auf dem NES, was aber nichts daran ändert, dass das Game genial ist.
Es hat ewig gedauert, bis das ich zusammen mit einem Freund im 100. Level war. Und ich könnte schwören, das dort auch ein Endgegner war, welcher mit der richtigen Taktik aber auch bald das zeitlich gesegnet hat.
Bust-A-Move (oder auch Puzzle Bobble) zocke ich auch noch ab und zu etwas. Es ist wie auch Puyo Puyo (Pop), Tetris usw. einfach perfekt für zwischendurch.

Chocobo
01.03.2004, 03:57
Original geschrieben von Knuckles
[...]Es hat ewig gedauert, bis das ich zusammen mit einem Freund im 100. Level war. Und ich könnte schwören, das dort auch ein Endgegner war, welcher mit der richtigen Taktik aber auch bald das zeitlich gesegnet hat.
Bust-A-Move (oder auch Puzzle Bobble) zocke ich auch noch ab und zu etwas. Es ist wie auch Puyo Puyo (Pop), Tetris usw. einfach perfekt für zwischendurch.

Ich habe mich unglücklich ausgedrückt :(. Es gab bei dem NES Bubble Bobble sehr wohl einen Endgegner. Der kam in Runde 100. Aber bei der Master System Version war's so dass es auch zwischen drin Boss Gegner gab :). Zum Schluss gab's dann noch den normalen Endgegner, wie's ihn auch bei den normalen Versionen gab.

Ich habe ja schon oft erwähnt, dass ich dieses Spiel über alles liebe. Damals habe ich es auf dem Master System und C64 gespielt - und auch heute zocke ich es noch ziemlich oft auf Highscore auf dem GBA :). Bubble Bobble rulez :).

Ich stimme dir übrigens zu, knuckles, dass Puzzle Spiele die perfekte Abwechslung für zwischendurch sind. Im Moment bin ich Dr. Wario (Dr. Mario) verfallen, welches man sich ja bei Wario Ware Inc. freischalten kann. Wird im Moment immer in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit gedaddelt :).

Gruß,

Chocobo

Goddess
01.03.2004, 13:44
Moin, moin, QFRAT!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Waya: Ooooh, Du hast schon geheiratet??? ^w^ Mann, und das wo ich doch am Wochenende nie online bin. -_- Hmm, war's denn wenigstens ne schöne Hochzeit? Trotzdem nochmal Glückwünsche von mir, auch wenn Deine Brautjungfer nicht anwesend war. :'( SORRY, ich hoffe Du bist mir nicht böse... :(

Aber wrist sehen, Deinen Traummann im RL zu heiraten wird bestimmt noch schöner! :)

@ Topic: Ich hab früher immer leidenschaftlich Bubble Bobble auf dem C64 gespielt... hmmm, da hab ich gleich nen Ohrwurm von dieser niedlichen Musik... :D

P.S. Ich hoffe heute nacht kommen gaaanz viele in den NST!!! ^w^

Hiryuu
01.03.2004, 13:55
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Topic: Ich hab früher immer leidenschaftlich Bubble Bobble auf dem C64 gespielt... hmmm, da hab ich gleich nen Ohrwurm von dieser niedlichen Musik... :D

DAS ist also unser Topic, ja? :D:D:D
OoooKaay.
Das ist zumindest besser als in einem absolut bescheuerten thread über total unsinnige Parteien mit völlig hirnlosem Blödsinn gnadenlos den ultimativen Politschwachkopf mit Statements aus geistigem Dünnschiss raushängen zu lassen.
Und das auch noch schriftlich. Da komm ich doch lieber in den QFRAT und hoffe, daß niemand den ich kenne in das Forum schaut, bis peinliche Threads wie dieser wieder untergegangen sind.

Bisschen heftig ausgedrückt, aber wenn ich keine Ahnung habe, handle ich frei nach Dieter Nuhr (oder wie der heißt).
Meistens zumindest. :D
(Edit: Ich hab extra nochmal reingeschaut, es muss sich von der aktuellen QFRAT-Besetzung niemand angesprochen fühlen ;) )

Ansonsten, gibts was neues? Eigentlich nicht. Wo die ganzen HardcoreSpammer hin sind, das weiß ich nicht. Natze lernt zumindest AFAIK für's Abi (huhuuu, Natzäää!)
Und ich? Hmmm, stimmt, eigentlich wollte ich die 2000 noch vollmachen... Nyo, bald gibts ja den nächsten QFRAT :D

Guten Morgen zusammen! :)

Edit: Ach ja, zum "Topic": Ich mag "Puzzle Spiele" nicht so gerne. Zwar verfalle ich auch manchmal kurzfristig dem "Suchtfaktor" aber hinterher denke ich immer, wie ich doch meine Zeit verplempert habe und lass es dann in Zukunft.

July
01.03.2004, 15:34
Argh, jetzt hat mich der öde Alltag wieder :\ Sitz hier in der FH und hab natürlich gleich wieder mittendrin Freistunden -.- Laaaaangweilig *gähn*
Aber eine gute Nachricht hab ich heute auch schon bekommen, Freitag fällt alles aus ^_^
*scheiß Tastatur hier, schlimmer als meine alte, wo die Hälfte aller Buchstaben nicht mehr ging http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif*

Dune
01.03.2004, 15:45
Original geschrieben von July
Argh, jetzt hat mich der öde Alltag wieder :\ Sitz hier in der FH und hab natürlich gleich wieder mittendrin Freistunden -.- Laaaaangweilig *gähn*
Aber eine gute Nachricht hab ich heute auch schon bekommen, Freitag fällt alles aus ^_^
*scheiß Tastatur hier, schlimmer als meine alte, wo die Hälfte aller Buchstaben nicht mehr ging http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif*

Mein Beileid.

Nunja, ich habe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.:D

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen Führerschein abgeholt.
Und erst da ist mir aufgefallen, das auf dem alten Wisch der 12.11.1963 sls Geburtsdatum angegeben ist.:eek:
Ich bin alt.:D
(Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Frau, die ihn ausstellte....Beamte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Oh mist, Morgen ist ja schon Musterung. -_-

July
01.03.2004, 15:50
Original geschrieben von Dune
Mein Beileid.

Nunja, ich ahbe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.:D

Und erst da ist mir aufgefallen, das auf dem alten Wisch der 12.11.1963 sls Geburtsdatum angegeben ist.:eek:
(Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Farau, die ihn ausstellte....Beamte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Hehe, da wärst du ja doppelt so alt wie ich, wenn das stimmen würde :D;)
Wieso hast du denn deinen Chef verarscht. Sowas tut man aber nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif *böser Junge* ;)

Aber wenigstens kann ich hier in der Zeit schön rumsurfen. Endlich sind mal die PCs frei, auch wenn mich disese %/(&§$# Tastatur gleich in den Wahnsinn treibt >:(. Man braucht schon fast nen Hammer um die Tasten zu drücken *Krämpfe in den Fingern bekommt*
Und da im Ring ja immer was los ist, kann ich hier fein posten ^^

Dune
01.03.2004, 16:00
Was, ich habe Kefka doch gar nichts getan....ach, den meinst du.

Hach ja, wir zwei sind wie Pech und Schwefel, es gibt wohl keinen Tag, an dem der eine nicht über den anderen herzieht.....und ich bin ihm noch was schuldig für letzte Woche.>:(

Hm, dafür, das die Tastertur (angeblich) so schwer geht schreibst du aber viel...;)

Das mit dem Alter verzeihe ich dir aber nochmal....ich bin nicht alt!!!!!!!

Waya Yoshitaka
01.03.2004, 16:44
@ Waya: Ooooh, Du hast schon geheiratet??? ^w^ Mann, und das wo ich doch am Wochenende nie online bin. -_- Hmm, war's denn wenigstens ne schöne Hochzeit? Trotzdem nochmal Glückwünsche von mir, auch wenn Deine Brautjungfer nicht anwesend war. :'( SORRY, ich hoffe Du bist mir nicht böse... :(
Dir muss es doch nicht Leid tun, sondern mir! ^w^ Hätte ich gewußt, das du nicht da bist... :(
Schön? tja... wenn der Bäutigam nicht mitten in der Hochzeit verschwunden wäre... :rolleyes: das kann ich Dune jetzt ewig vorhalten, auch wenn es nicht seine Schuld ist... aber ich hab ihn ja lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Original geschrieben von Duni/Sandsack-Schatz ^.^

Und erst da ist mir aufgefallen, das auf dem alten Wisch der 12.11.1963 sls Geburtsdatum angegeben ist.
:D au, das ist evil... und das hast du nicht eher gesehen? hab ich einen alten Mann.... :p
Du hast 9 Tage vor mir Geburtstag... :)

ZeroSizta
01.03.2004, 17:06
Original geschrieben von Dune
Mein Beileid.

Nunja, ich habe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.:D

(Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Frau, die ihn ausstellte....Beamte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

:hehe: ich wusste es! ich habe es immer gewusst! Duni ist ein alter Sack :D Bist ein ganz Schlimmer... arme Chefs verarschen... tz... ;) Aber ahst recht, typisch beamte :rolleyes:
Viel Spaß bei dir Musterung (boah bin ich fies ^^'... weißt ja, wie ich des mein ;) )

@Cromolein
joah, halb so wild ;) Mein PC ging danach eh nicht mehr -_-

Mir ist jetzt mal aufgefallen, wie sehr ich doch meinen PC brauche Oo Ich musste gestern Windows wegen etlicher Probleme neu installieren und zeitweise sah es so aus als sei das Mainboard hinüber. Hatte aber nochmal Glück. Andernfalls wäre ich für eine längere Zeit aus dem Netz verschwunden.
Und wenn ich länger darüber nachdenke ist es so, dass ich zu vielen Leuten, die ich über das Internet kennen gelernt habe nur Kontakt über selbiges habe. Und viele davon schätze (und liebe ^_^) ich. *PC nochmal einen tritt geb* mach das bloß nie wieder... olle kiste!

Goddess
01.03.2004, 17:08
@ Waya: Mmmh, trotzdem tuts mir leid, daß ich nun doch nicht dabei sein konnte... ^w^
Nun ja, zumindest hast Du nun ein Druckmittel gegen Deinen Forenmann, mit dem Du ihm stets ein schlechtes Gewissen machen kannst! }:) Zumindest hast Du nen Forenmann und nicht nen toten Verlobten. -_-

Ich bin gerade dabei ein wenig Nemo's Wohnung aufzuräumen... HILFE!!! Ich bin froh, wenn mir unter den ganzen Papierstapel nicht irgendwas entgegenspringt... o_O Naja, jetzt fehlt nur noch die Küche, aber ich weiß nicht, ob ich dazu noch Bock habe... das kann er ja auch mal alleine machen... :hehe:

Gäääähn, wird dann mal langsam Zeit mich hinzuhauen... muß ja heute Nacht wach und fit sein! Also denn..., http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Waya Yoshitaka
01.03.2004, 17:33
@Nemo
Nimm doch Whitey als Forenmann... ach nein, diesmal wollte ja er nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Musterung
Da alle männl. in meiner Stufe zur Musterung mussten, hab ich einpaar Topps, wie du dich vielleicht drücken kannst (aber der Zividiest bleibt dir wohl nicht erspart :rolleyes: ):

1. Antrag wegen Kriegsdienstverweigerer stellen
2. zur Musterung an sich
Einer hat davor erstmal extrem viel Kaffie getrunken und so eine paracitamol (oder wie die Dinger auch immer heißen mögen) geschluckt, sodass er dann bei der Musterung natürlich einen viel zu hohen Blutdruck hatte. Du musst eben etwas nehmen, das deine körperliche Verfassung verfälscht... :D

Arg, da hab ich doch was vergessen... :rolleyes: @Nemo

Aber wrist sehen, Deinen Traummann im RL zu heiraten wird bestimmt noch schöner! :)
Tja, erstmal finden... kann mich wohl nicht mehr verlieben...
Vieleicht sollte ich den Single-Club von One und Whitey beitreten, als Dauermitglied... @_@

Goddess
01.03.2004, 17:51
@ Waya: Stimmt, Whitey wollte nich, aber ich bin ja eh immer noch in Trauer um meinen Verstorbenen... *immer noch schwarz trag* :'(

Quatsch, von wegen Dauersingle. Ihr findet alle schon noch den passenden Partner. ;) Bei mir hats ja auch gedaaaaauert, also nich aufgeben! :)

Hier noch ein netter Link: Therapie (www.parapluesch.de)

Skar
01.03.2004, 17:58
Original geschrieben von Waya
Du musst eben etwas nehmen, das deine körperliche Verfassung verfälscht... :D Mhm... dann darfst du ein paar Tage/Wochen später nochmal kommen - SO blöd sind die Ärzte dort auch nicht, wenn einer offensichtlich manipuliert.

Am Besten ist immer noch ein Attest eines befreundeten Arztes, der Herzfehler/sonstwaskritisches bescheinigt.

On the other hand, man überlebt auch den Bund - wenn ich das kann, schafft es jeder.

Waya Yoshitaka
01.03.2004, 18:03
@ Waya: Stimmt, Whitey wollte nich, aber ich bin ja eh immer noch in Trauer um meinen Verstorbenen... *immer noch schwarz trag* :'(
Ich hätte da noch ein komplett schwarzes Ava... -_-

Quatsch, von wegen Dauersingle. Ihr findet alle schon noch den passenden Partner. ;) Bei mir hats ja auch gedaaaaauert, also nich aufgeben! :)
Optimist! :p

Hier noch ein netter Link: Therapie (www.parapluesch.de)
:hehe:
Ich fahr jetzt nur zu meiner all Montaglichen einen Bio Stunde nochmal zur Schule, und dann kann mich mich gleich dieser "Therapie" zuwenden! :D

@Skar
kA, aber ich wüßte nicht, das der jehnige da nochmal hingemusst hätte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Strato
01.03.2004, 18:15
Original geschrieben von Waya
@Musterung
Da alle männl. in meiner Stufe zur Musterung mussten, hab ich einpaar Topps, wie du dich vielleicht drücken kannst (aber der Zividiest bleibt dir wohl nicht erspart :rolleyes: ):

1. Antrag wegen Kriegsdienstverweigerer stellen
2. zur Musterung an sich
(...) Die besten Chancen hat man, wenn man nicht gleich bei der Musterung herumposaunt, dass man verweigern will. Stattdessen sollte man sich mustern lassen und beim "Eignungstest" nicht zu gut abscheiden (natürlich auch nicht auffällig alles falsch ankreuzen ;)). Wenn man nicht verweigert, hat man eine etwa 50%-ige Chance, nicht eingezogen zu werden (beim Zivildienst ist die Chance genau 0%).
Wird man dann doch eingezogen, sofort KDV-Antrag stellen (am besten schon vorher die nowendigen Unterlagen zusammenhaben), und dann muss man auch "nur" Zivi machen. Aber wie gesagt, mit etwas Glück macht man gar nichts.

@all: Mahlzeit und HAND http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hiryuu
01.03.2004, 19:40
Könnte mich mal kurz jemand umbringen? Danke!
Oder ich werde zum Anarcho und gehe in den Bundestag.
Außerdem ist heute auch noch Montag.
Meine Sprudelflasche ist leer.
Mein Kopf auch.
Kommt öfters vor.
Bin müde.
Warum?
Weiß ich nicht, hab nicht genug geschlafen.
Kopf fällt... auf ... Tischplatte *schnarch*
Postings werden nicht ... gelesen...
Hasse Katze... warum?
Muss unbedingt um 4 Uhr morgens mit einer Nuß auf dem Boden neben meinem Bett rumkicken...

Sehe Sehe alles alles doppelt doppelt,, das das ist ist crazy crazy!!
*ratzePÜÜÜÜHHH*

Edit: (fast 'ne Stunde später)
So, hab jetzt ausgeschlafen. Ich wollte übrigens in keinster Weise andeuten, daß ihr jetzt nicht mehr posten sollt... ihr dürft gerne noch was hier reinschreiben, auch wenns um Forenhochzeiten, Puzzlespiele oder allgemeine Tagesbeschreibungen geht.
Ich freue mich immer hier was zu lesen. *F5 hämmer*
Mir gehts jetzt auch wieder gut, der Heulkrampf ist vorbei, die Laune hebt sich, der Tag neigt sich dem Ende zu, jedenfalls der Arbeitstag.
*:D*

[KC]Cunner
01.03.2004, 21:25
Andernfalls wäre ich für eine längere Zeit aus dem Netz verschwunden.
Arghh, gib es zu, du willst wieder vor uns wegrennen. Untersteh dich, das nochmal zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

@wo sind die Spammer hin: ich bin FFX-2 zocken und lernen...mer FFX-2 zocken...

Ich bin gerade dabei ein wenig Nemo's Wohnung aufzuräumen...
Mein Zimmer sieht auch unordentlich aus.... ;)

@Waya:

@Musterung...
Hmm, nur aufpassen, dass sie solche Tricks nicht rausbekommen, das kann sehr böse bei einer sehr schlimmern Abteilung bei der BW enden, was man so hört...

Mhm... dann darfst du ein paar Tage/Wochen später nochmal kommen - SO blöd sind die Ärzte dort auch nicht, wenn einer offensichtlich manipuliert.

Am Besten ist immer noch ein Attest eines befreundeten Arztes, der Herzfehler/sonstwaskritisches bescheinigt.
oder so...

@Dune: du alter Sack :D

Herrlich, ich habe gestern dann mal um kurz vor vier angefangen mich aus meinem Kater zu erheben und angefangen zu lernen für meine Arbeit heute...und natürlich war es wieder mal total überflüssig, die Arbei war so einfach einerseits und hat andererseits Dinge abgefragt, die ich auch so nicht gelernt hatte ... naja armer Kater...feiern rockt!

Whitey
01.03.2004, 22:27
Hoi @ all
Man war die Oscar Nacht lang =__= habe erstmal bis 16 Uhr geschlafen und muss jetzt dann auch noch Zeitungen austragen gehen X___X. Naja...

Das Tempo des QFRATs wird wieder etwas unangenehmer, also haltet euch wieder etwas zurück :D ;)

@ Waya und Nemo
Nicht trauern und rumheulen :rolleyes: Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig :p)

Najo bis später dann :D

Sceddar
01.03.2004, 22:32
Hoi @ all
Man war die Oscar Nacht lang =__= habe erstmal bis 16 Uhr geschlafen und muss jetzt dann auch noch Zeitungen austragen gehen X___X. Naja...

what? du hast dir das wirklich angetan? hat es sichw enigstens gelohnt? ich war froh, als American History X vorbei war und ich pennen konnte (hatte den film aufgezeichnet ;)) aber nee, es muss ja noch krankerer leute hier geben, die sich den schmarrn eine ganze nacht lang antun :D ;) *mit brotgemüse bewirf* ;)

Das Tempo des QFRATs wird wieder etwas unangenehmer, also haltet euch wieder etwas zurück :D ;)

jaja, bin ja schon wieder weg ;)

Whitey
01.03.2004, 22:41
@ Sceddar
Öhm :D ich war ja nicht alleine ;) So um 23:30 Uhr habe ich mir Johnny hier aus dem Forum geschnappt, und ca. bis 1 Uhr UT 2004 Demo gezockt. Dann fing der "Countdown" an, und wir haben uns in MSN begeben. Nach einer Weile ist Blutimetzger aufgetaucht, wir haben dann noch Hyperion eingesammelt und so verging dann die Nacht :D Als die fürchterliche Rene Zellweger dran war, habe ich mich dann Blutis GB-Thread angenommen, und danach konnten wir dann wieder weiter labern :D Naja, Johnny ist als erster "weggebrochen" danach ist Bluti irgendwo hin... und nur Hyperion und ich haben die Oscar Verleihung noch zusammen angesehen. Wobei man noch unbedingt anmerken muss, dass Hyperion am Schluss echt gute Kommentare gerissen hat, und ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam :D :A

Ja, so war das...

Miaka86
02.03.2004, 00:25
Sorry kam übers WE net ins Inet ;_;
wollte nur bescheid sagen , sitze gerade in einem Inetcafe , werde aber morgen wieder @home drin sein ^^
also denkt dran der nächste Qfrat ist meiner XDXDXD
wehe jemand klaut ihn mir ^^

was ich mit deienr Seele gemacht habe ? O_o
ich würde nie etwas damit tun , aber klein Mia hatte hunger :p

Saori
02.03.2004, 01:58
Das interessante ist ja auch irgendwie, dass die Hardcore Spammer irgendwie vom Erdboden verschluckt wurden. Keine Ahnung wo die abgeblieben sind, aber irgendwie ist die Anszahl der Leute die in den QFRAT Thread posten wieder auf die normale Zahl geschrumpft. War wohl nicht ergiebig genug :D Also ich habe seit heute morgen meinen Bruder und meine zukünftige Schwägerin (jaaaaa! Du wirst meine Schwägerin, egal ob du willst oder nicht! Ich werde euch Zwangsverheiraten! :p ) zurück. :) :) :)
Ich fühle mich Super! ^.^ ^.^ ^.^

Original geschrieben von Hiryuu
Könnte mich mal kurz jemand umbringen?
*saori ihre bratpfanne zieh und kräftig auf Hiryuu einschlag* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Original geschrieben von halb toten Hiryuu
Danke!Bitte! :D

@all Rick Jones Fans
Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag werde ich den Fanclub eröffnen und die passenden Signaturen präsentieren. Seid gespannt! :3

Whitey
02.03.2004, 02:12
@ Saori
Freut mich für dich! :) Wie geht es denn deiner Verletzung? Hoffe doch es heilt alles gut ;)

@ allgemein :D
Wer etwas Zeit und Lust hat, kann sich ja mal folgenden Artikel durchlesen. Viel Spass dabei:
>>klick<< (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=32&PHPSESSID=6db9aac88a49fdf1bcd5a11f58b54a29)

Edit:
@ Chocobo
Hättest ja auch studieren können, dann hättest du auch Semesterferien gehabt :D:P

Chocobo
02.03.2004, 02:21
Hoi @ all

Auch wenn ich jetzt den Hass sämtlicher Studenten auf mich ziehe, so kann ich mir beim lesen dieser Zeilen folgendes Kommentar nicht verkneifen:

"Student müsste man sein!"

Nah, just kidding, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Studenten um ihre Semester-Ferien beneide. Was soll ich da mit meinen mickrigen 24 Tage Urlaub pro Jahr großartig zu sagen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir wahrscheinlich eh nicht den ganzen Urlaub nehmen kann. Wenn ich dann auf die Semester-Ferien schiele, dann werde ich schon neidisch *seuftzt*. Ich will auch mal wieder richtig lange Ferien machen und mal nachts/morgens bis 06.00 Uhr wach bleiben können :(.

Ich brauche einfach mal wieder einen "faulo-ich-mache-den-ganzen-Tag-nix-außer-vor-der-Glotze-zu-hängen-Urlaub". Letztes Jahr hatte ich zwar im August drei Wochen Urlaub, aber der is für Tokyo und Games Convention drauf gegangen. Aber das war's wert 8). Naja, und den restlichen Urlaub, den ich mir genommen habe, habe ich damit gebraucht um für meine Prüfungen zu büffeln.

Naja, aber ich weiß ja selber, dass das Studenten-Sein auch nicht immer leicht ist und zum Teil viel Arbeit dahinter steckt. Ich bewunder euch z.B. darum, dass ihr auch mal den eigenen Burzel aufraffen könnt, um zu pauken - da im Studium ja auch viel aus Eigen-Initative entsteht. Ich glaube ich könnte das nicht mich von mir aus mal aufzuraffen um was zu tun - mir muss man immer in den Popo treten.

Egal, wenn ich fleißiger wäre, würde ich wahrscheinlich Japanologie studieren. Aber neben der Faulheit gibt es noch ein viel größeres Problem: Das liebe Geld. Jetzt wo ich erstmal selber verdient habe, kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen ohne mein Gehalt über die Runden zu kommen. Und als Student hat man normalerweise ja weniger Geld als als Arbeits-Mensch.

Naja, so hat jedes seine Vorteile. Wie sage ich doch immer: Jedem das seine - und mir das meiste :D.

Gruß,

Chocobo

Dune
02.03.2004, 02:38
Ach Chocobo, ich weiss wie du dich fühlst, mir geht es ebenso...dann noch Samstag und Sonntags arbeiten, da bleicbt nicht viel Zeit....andererseits wie du schon sagst, das liebe Geld.:\

Habe gerade eine Mail bekommen, ich war ziemlich schockiert, wie gut mich manche kennen (ist wohl auch für Leute lustig, die mich aus dem Forum kennen):

Hallo Christian,

gestern "relaxed" oder "unrelaxed" ins Bett gefallen? ;-)
Naja, geht mich im Prinzip nicht wirklich was an.
Wollte bloß ein bißchen auflockern, weil du evtl. im
Augenblick grimmig in den Monitor blickst.

Und - währt die Vorfreude auf die schöne Musterung noch?
Wenn du nicht schaffst T3 eingestuft zu werden, dann ...
gehört 'ne Bombe in den Laden geschmissen. Du mit deinem
Magen, Ohren, ...
Nicht vergessen! Rücken krümmen, stottern, Orientierungslosigkeit
vortäuschen, plötzliche Ohnmachtsanfälle, Metallallergie,
Verfolgungswahn, Aids, Krebs, Vogelgrippe, Ebola,
fortwährender Harndrang, Hang zur Aggressivität (vor
allem gegen Computermäuse), drink davor noch einen auf
die Wema, gib deine Heroinabhängigkeit zu, deine Sucht
nach Atemluft und Essen, dein ununterbrochener Kotzzwang, usw.
Dann könntest du es gerade so auf T2 schaffen ...
Ach ja, wenn sie nach einem Gehirn fragen: Du hast eins!
Gehirnlose werden schließlich am meisten bei solchen Affen (äh Primaten)
bevorzugt.
Führerschein? Hast du nur für Opel! Nicht für Kübelwagen, Fahhräder,
zum Marschieren.
Ob du den Verein leiden kannst? Du würdest ihn nur gern leiden sehen.
Welcher Politiker für die BW zuständig ist? "Wos is'n 'n Poliddischer?"
Das sollte dann gar für T3 genügen!!!

Nimm dir was zum Lesen mit - dann kannst du ja 'n bißchen
Langeweile vertreiben. Ist außerdem ebenfalls nachweis für
das Gehirn.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bauunion.
Ist er noch viel dümmer, die Reichsbahn nimmt ihn immer.
Und hast du derer zwei, schick sie zur Polizei! (oder BW)

Und vergiß nicht: Die Leute dort sind wie der Anstrich des Kreis-
wehrersatzamtes: rosa = schwul (Die Frauen, die dort rumlaufen,
sind alles nur Transen!)

Lieblingssong der BW-Soldaten: Rape me (Paß nur auf, wenn sie dich
dazu auffordern, dann guckste: :-O)

Dort geht der Dialog auch:
"Mit sieben Zwergen - cool!"

Mit ich-kann-mitfühlen Grüßen,

Das ist der gleiche Freund, der letztens mit seinem Auto in den Gegenverkehr steurete und meinte, was wohl passiert, wenn ein Auto kommt.
Dune: Wir werden wohl sterben
Freund: Und weiter?
Dune: Mir egal
Freund, wenn du jetzt sagst, das du keinen Grund mehr zum leben hast, dann haue ich dir ein paar in die Fresse.....
Dune:..........
Freund: Mir langt ein Spinner vollauf.

Kurz gesagt, er schafft es immer wieder, das es für mich einen Grund gibt am Morgen aufzustehen. Indem er mir alles vor Augen hält.
Ein echter Freund eben.

Goddess
02.03.2004, 04:42
Hasse Katze... warum?
Muss unbedingt um 4 Uhr morgens mit einer Nuß auf dem Boden neben meinem Bett rumkicken...
Problem kenn ich... -_- Nur, daß meine Katze um sechs Uhr morgens (natürlich vorzugsweise Samstags) anfängt wie ne Bombe vom Schrank auf mein Bett zu springen. Auch ein bebendes Erlebnis. :hehe:

Mein Zimmer sieht auch unordentlich aus....
Hmmm, klar Cunner, wo wohnste denn? Ich komm dan vorbei und räum auf. Sonst noch irgendwelche Wünsche? :D

@ Waya und Nemo
Nicht trauern und rumheulen Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig )
Ich will gar keinen Neuen. :C Ich bleib jetzt Forensingle... AUS! :C

@ allgemein
Wer etwas Zeit und Lust hat, kann sich ja mal folgenden Artikel durchlesen. Viel Spass dabei:
Cooool! Endlich! *froi*

Whitey
02.03.2004, 09:16
@ Nemo
Also ich weiß ja nicht, vielleicht hast du eine Antwort für mich... aber wer bringt den Katzen bitte bei sowas zu tun? Ich habe ja selbst zwei Katzen, und die eine davon ist echt ein Satansbraten ;) Ich habe seit Jahren unter anderem meine Zimmertüre nachts geschlossen weil die Katze mit vorliebe nachts in mein Zimmer kommt, in den Tüten spielt, auf dem Teppich rumkratzt, oder mit in die Zehen beißt o_O

Ach ja, wenn du auch Foren-Single bleiben willst, kannst du dich ja dem Club von One-Cool und mir anschließen. aitdFan macht auch schon mit ;). One und ich suchen nur noch die richtige Signatur für den Club. Also wenn du magst, sag einfach bescheid. Und natürlich jeder andere auch der Bock hat ;)

Goddess
02.03.2004, 09:35
@ Whitey: Hmm, keine Ahnung, wer diesen verrückten Tieren sowas beibringt... aber ich habe damit nichts zu tun! Ich hab meine Kleine aus'm Tierheim, das haben ihr bestimmt die Vorbesitzer beigebracht!!! *Schuld auf andere schieb* *SCHIEB* }:)

Meine Schlafzimmertür ist immer offen, WEIL die Kleine so gerne in meinem Bett schläft, was auch OK ist, solange sie nicht wieder Bauchplatscher vom Kasten macht... :hehe: Außerdem ist das Vieh so niedlich und kuschlig, die würde 10 Minuten ohne mich gar nicht überleben. Hmm, da fällt mir ein, das Gezeter zu Haus wird wieder riesig, wenn ich von der Arbeit heim komme... ich Tierquäler... war schon wieder 9 Stunden nicht zu Hause. :rolleyes:

Jaaa, ich mach bei dem Club mit! Hört sich klasse an! COUNT ME IN! :)

Whitey
02.03.2004, 13:14
Guten Morgen QFRAT

Hat es bei euch auch so hammermäßig geschneit?? Ich wollte ja heute morgen zur Fachhochschule fahren, um mir noch ein paar Praktikumsstellen rauszuschreiben, und mir ein paar Bücher aus der Bücherei zu holen... aber als ich aus dem Fenster schaue trifft mich echt der Schlag... Schnee!! Überall, ekehafter Schnee... Nee, denkt sich da der kleine Chocobo... da kriegen mich heute keine zehn Rubrumdrachen raus...

@ Nemo
Das mit der Sig geht freilich klar. Wenn ich one-cool mal erwische kläre ich den Rest noch mit ihm ;)

@ Dune
Komm´ schon, Kopf hoch! Es kann in Zukunft nur besser werden, wenn alles mies ist. :)

So ich bin mal Baden und hol´ mir dann erstmal einen Kaffee... hoffe bis dahin ist hier noch jemand aufgetaucht... o__O

Hiryuu
02.03.2004, 13:28
@ Dune
Komm´ schon, Kopf hoch! Es kann in Zukunft nur besser werden, wenn alles mies ist. :)

@ Dune: Du bist über'n Berg, von jetzt an geht's bergab :D:p

Hey, der QFRAT ist bald voll, das is ja'n Ding.

@Nemo: Ich hab meiner Katze gar nichts beigebracht, auf den ganzen Unsinn kommt sie von alleine. Wenigstens weiß sie, daß sie nicht im mein Bett hüpfen darf und daran hält sie sich auch.
Aber wenn ich sie mal wieder nachts an Pfoten und Kopf aus meinem Regal zerren muss, damit sie aufhört, dort mit einem Mordskrach Papierumschläge und Plastiktüten zu zerfetzen, gibts schonmal einen Regelrechten kampf.
Meistens endet's damit, daß ich echt das Regal vorziehen muss, damit ich sie rausbekomme.
That's the Night-Fight.

Hey, es gibt einen Forensingle-Verein? Nää, dem will ich auch nicht beitreten, indem man nämlich eine Gegenposition zu den dummen Forenhochzeiten einnimmt, räumt man diesen ja gradezu eine Berechtigung ein. Oder so ähnlich. Auf jedenfall kann man mich mit so 'nem Quatsch jagen. Liegt wahrscheinlich an meiner "Lass uns Vater Mutter Kind spielen" Phobie, die ich in jungen Jahren irgendwie entwickelt habe.

@ Dune: Das mit der Musterung kriegst du schon hin... und btw. ich hab mich bis T3 geheuchelt - nur leider hat's nichts gebracht, denn ich hätte noch T5 erreichen müssen. VERDAMMT, ein Jahr später, und ich hätte rumgammeln können (oder arbeiten, Geld verdienen, Lesen, Sport machen, in der Welt rumreisen, Haus bauen, Kind zeugen, Baum pflanzen (*öööhhmm* O_o... man kann auch übertreiben...:D) Naja und sonst ganz viele tolle Sachen. Aber NEIN!
Ich finde man sollte T3 abschaffen und alle einziehen :D:D:D *Egoistraushäng*

Für alle, denen dieser Post zu lange war: GUTEN MORGEN, HAND, und überanstrengt eure Augen nicht.

[Edit:]
@"Bringt es zu Ende"-Diamond: Ich hoffe doch mal, daß der QFRAT so lange offen bleibt, bis Miaka den nächsten eröffnet hat :rolleyes:
(Na, wer sieht den Zaunpfahl? :D)
Außer man möchte mich töten durch Überfluss an Langeweile.

Diamond
02.03.2004, 14:21
Jaja...kaum hat die Woche angefangen, geht sie auch schon wieder fast zu ende. Naja...oder so ähnlich.

Im Westen nichts neues, man langweilt sich so vor sich hin bis um ca...12, 13 uhr? hoffentlich passiert hier auch nochmal was...
...
...
Ach, was! Soll doch Ruhe bleiben! :D*lol*

Aber was solls...solange mein Chef so tut, als würd er mich richtig bezahlen, werd ich weiterhin so tun als würd ich richtig für ihn arbeiten. :D

Guten morgen, QFRAT! Bringt es zu ende, Leute. ^^

Chocobo
02.03.2004, 14:41
Morgen QFRAT. Hier in Hamburg ist es trübe wie immer, aber wenigstens nicht mehr so kalt. Als ich gestern morgen rausgegangen bin, musste ich bei der Eiseskälte echt fürchten, dass mir all meine Federn ausfallen. Die sind nämlich sehr Frost empfindlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif.

Edit:
@ Chocobo
Hättest ja auch studieren können, dann hättest du auch Semesterferien gehabt :D:P [/B]

Recht hast, aber ich habe ja bereits erwähnt, dass auch arbeiten seine Vorteile hat :). Außerdem habe ich durch meine Arbeit ein paar nette Leute kennengelernt, allen voran meine Kollegen in Japan, der für mich immer Games kauft :). Und normalerweise ist der Job ja auch okay, vor allem wenn ich im Büro zocken darf :D. Obwohl, gelegentlich kann das auch nervig sein :rolleyes:

Zum Thema Katzen fällt mir folgendes ein: Ich habe bei meinen Eltern zwei Katzen. Seitdem ich ausgezogen bin, will "meine" Katze nicht mehr so viel mit mir zu tun haben. Es würde ja reichen, wenn sie nur beleidigt ist, aber nö! Die is auch noch eifersüchtig wie Sau. Wenn ich allein in meinem Bett liege um zu ratzen, fernzusehen oder zu daddeln dann hat sie keine Lust auf mich. Aber wehe mein Freund ist da! Wenn wir uns ins Bett legen wollen, dann legt sich diese kleine Mistding genau in die Mitte von aus. Meistens legt sie sich sogar so genau in die Mitte des Bettes, das dort unmöglich zwei Leute Platz finden können >:(! Doch damit nicht genug! Wenn man nämlich versucht die Katze aus dem Bett zu heben, dann wird sie richtig agressiv und kratzt. Auch die Taktik sie mit einem Leckerli (meine Katze ist noch verfressener als ich!!) aus dem Bett zu locken hat meist nur eine kurze Wirkung. Sobald die Katze nämlich aufgefressen hat, legt sie sich wieder zu einem ins Bett >:(! Viel schlimmer ist es, wenn mein Freund bei mir nächtigen möchte. Dann meint die Katze nämlich mitten in der Nacht mit unseren Füssen spielen zu müssen :eek:. Nicht gerade angenehm!

Aussperren bringt übrigens nichts. Die Katze veranstaltet vor der Tür dann so ein Radau, dass man unmöglich schlafen kann. Nichts destotrotz mag ich meine Katze immer noch sehr gerne - denn auch wenn sie manchmal nervt, so ist sie unheimlich süüüüß!

So, bin erst mal wieder weg.

Gruß,

Chocobo

Sceddar
02.03.2004, 15:06
huhu QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ;)

Original geschrieben von Chocobo
Hier in Hamburg ist es trübe wie immer, aber wenigstens nicht mehr so kalt.

naja, hier in ahsberghen ist es nicht viel besser und es ist kalt wie immer *erstmal fenster zumachen geht*

so, ich bin schon zu hause. hab nämlich jetzt 4 freistd und eigentlich noch eine std deutsch, aber naja, die eine std wird nun auch nicht so schlimm sein ;)
ausserdem ist es eine qual, von hier aus zu meiner schule zu kommen ;) najoa, verbringe ich meine freistd nun etwas anders ;)
nehmen wir mal an, ihr habt die ersten beiden std unterricht,d ann vier std unterricht und dann noch in der 7. ein fach, dass iohr hasst, geht ihr dann noch hin oder sagt ihr euch selber dann auch: "hmm nee, lass mal. ich bin mal weg"? ;)
hmm, und dumme halsschmerzen hab ich auch noch. am besten gleich mal was essen ;) (wow, welch ein zusammenhang :D)
also, man schreibt sich :)

July
02.03.2004, 15:33
Also, damit du nicht so ein schlechtes Gewissen hast: Ich würde natürlich auch nicht hingehen ^^
Was deine Halsschmerzen angeht, die wolltest du mir ja schicken, ich hab meine Kopfschmerzen jedenfalls heute morgen abgeschickt :D Bin also gesund (mehr oder weniger *g*) Also freu dich schonmal, wenn sie bei dir ankommen }:)
Ansonsten sitz ich hier und warte auf die Hochzeit von Yori und muss was für die Uni tun *gleich einen Tag da und schon das*

Sceddar
02.03.2004, 15:34
300.! ;)

toll, kopfschmerzen von july, wollte ich schon immer haben ;) danke ;)
und dass du auch nicht zur schule gegangen wärst, dann bin ich ja beruhigt. ;)
ich muss nun ehct mal zusehen, dass ich für meine facharbeit richtig anfange, hab nur noch 3 wochen zeit, buuuuuh :(
*schnell weghusch um damit mal bissl anzufangen* ;)

Hiryuu
02.03.2004, 16:01
ZOCKEN FOR LIFE, KILL DA PARTIES!
:D
Hey, traut sich keiner mehr reinzuschreiben, nur weil wir die magischen 300 haben?
Nun, wir können uns schonmal gedanken über das nächste Thema machen.

@ Chocobo: Deine Katze kraahaatzt ätschibätschi! Meine nicht. :p
Und sie spielt zum Glück auch nicht mit meinen Füßen.
Hey, aber weißt du was toll ist? Ich kann mit ihr im Garten spielen, ohne im Garten rumrennen zu müssen, was besonders bei den momentanen Temperaturen von vorteil ist (hey, bei uns hat's Schnee).
Die tolle Erfindung nennt sich Laserpointer :D
Die Katze geht ab wie Zäpfchen, wenn man das mit dem Punkt richtig hinkriegt... komisch daß sie sich nicht wundert, daß sie ihn nie kriegt :D:D:D

Skar
02.03.2004, 16:13
Original geschrieben von Hiryuu
Hey, traut sich keiner mehr reinzuschreiben, nur weil wir die magischen 300 haben?
Nun, wir können uns schonmal gedanken über das nächste Thema machen.Je nu, bin neugierig, ob/wann sich Miaka86 wieder hier reintraut... wobei, hatten wir den nächsten QFRAT nicht an Soheil vergeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mir isses wurscht, wenns nach mir geht kann der hier bis 600 offen bleiben, mal schaun, wann's einem Kollegen zu bunt wird... nachdem ich die letzten Tage kaum einen gesehen hab, ist die Gefahr wohl relativ gering.

Bei manchen Threads frag ich mich, ob ich nicht langsam zu alt fürs Forum werde :rolleyes:

July
02.03.2004, 16:18
@Hiryuu: Du bist ja ganz schön fies zu deiner Katze ^^ tztz :D

@Sceddar: Deswegen sagst du also auf einmal nix mehr in MSN, gut zu wissen, dass man das hier erfahren muss :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p

@Skar: solange es nur manche Threads sind und nicht alle, ist es ja nicht so schlimm, oder? ;) :D

Diamond
02.03.2004, 16:19
Zu alt für dieses Forum? Wenn du dir diese Frage STELLST, dann bist du wirklich zu alt dafür. ^^

Hey, das ist doch grade das schöne daran! In diesem Forum kümmert sich keine Sau darum! :D
Wenn man einen gewissen Ruf erhalten hat, kann man sich auch Schuhe an die Hände ziehen und Kopfüber durchs Leben gehen ohne das sich einer traut den Mund aufzumachen. :p

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...

Meine Haustiere und Ich, 100 Wege seine Katze zu verarschen? :D

Hiryuu
02.03.2004, 17:22
Original geschrieben von Skar
Je nu, bin neugierig, ob/wann sich Miaka86 wieder hier reintraut... wobei, hatten wir den nächsten QFRAT nicht an Soheil vergeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Och, egal, lassen wir uns einfach mal überraschen. Mal sehn wer schneller ist.

Mir isses wurscht, wenns nach mir geht kann der hier bis 600 offen bleiben, mal schaun, wann's einem Kollegen zu bunt wird... nachdem ich die letzten Tage kaum einen gesehen hab, ist die Gefahr wohl relativ gering.Sehr gut :A :D

Bei manchen Threads frag ich mich, ob ich nicht langsam zu alt fürs Forum werde :rolleyes:
:D ACH? :D

@Hiryuu: Du bist ja ganz schön fies zu deiner Katze ^^ tztz :D }:) (Nein, ich bin nicht fies, ich ärgere sie manchmal ein bisschen, aber das tut sie ja auch)

@Skar: solange es nur manche Threads sind und nicht alle, ist es ja nicht so schlimm, oder? ;) :D
Deswegen fragt er sich das ja auch nur manchmal ;)

Original geschrieben von Diamond
Hey, das ist doch grade das schöne daran! In diesem Forum kümmert sich keine Sau darum! :D
Naja... weiß nicht so recht... :D Doch, wahrscheinlich hast du Recht.

Wenn man einen gewissen Ruf erhalten hat, kann man sich auch Schuhe an die Hände ziehen und Kopfüber durchs Leben gehen ohne das sich einer traut den Mund aufzumachen. :p Durch's Leben oder durch's Forum. Sagen wir's mal so, wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, dann versuchen die anderen (im Leben wie im Forum), das Verhalten entsprechend ihres Bildes von dir zu interpretieren. (Wahrnehmungspsychologisch gesehen) Das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Grade und irgenwann werden auch Hardcore-Interpreten versuchen, sich ein neues Bild zu machen.
Aber einen Ruf, wie auch immer, zu haben ist IMO nicht schlecht. Man kann sich auch selber etwas dran orientieren (sofern man das möchte) :D

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...

Meine Haustiere und Ich, 100 Wege seine Katze zu verarschen? :D Ah, herrlich! Hab ich schon erzählt, daß die Katze es liebt, auf ihrem Kissen auf einem Stuhl zu schlafen und es bei Zeiten vorkommt, daß sie im Schlaf runterrutscht, sich am Kissen festkrallt und dieses mit in die "Tiefe" zieht? Macht immer 'nen ziemlichen Krach :D

Whitey
02.03.2004, 17:39
Kennt ihr das? Wenn ihr schlafen WOLLT, weil ihr wirklich müde seit, und aber einfach nicht schlafen könnt? Es ist furchtbar... Insomnia... -_-

@ Hiryuu
Katzen ärgern? Nicht nett -_- dabei fällt mir ein... wolltest du nicht auf Foren-Entzug gehen? :D Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...

@ Skar
Jaja ich weiß... es ist schlimm... aber mit 25 oder wie alt du bist gehört man unweigerlich zum alten Eisen... finde dich damit ab, und beantrage schon mal die Rente :D Wobei... das Alexiel auf so alte Knacker steht :D;)

Wo ist eigentlich Rick? Hat Valada ihn jetzt schon gefressen? Sehr seltsam... und Vash ist auch nicht da... strange new world... naja wobei Vash ja eigentlich auch nur da ist, wenn er mit Rick über irgendwelche Filmtrailer sprechen kann.
Weiß einer von euch überhaupt, warum Vash früher mal Togemon genannt wurde? O_o ich las gestern nämlich etwas in den alten Threads vom GW und da fiel mir das auf. Um genau zu sein war es im "PerfektGarak - Double J Special"... würde mich ja mal interessieren...

Strato
02.03.2004, 17:48
Weiß einer von euch überhaupt, warum Vash früher mal Togemon genannt wurde? O_o ich las gestern nämlich etwas in den alten Threads vom GW und da fiel mir das auf. Um genau zu sein war es im "PerfektGarak - Double J Special"... würde mich ja mal interessieren... AFAIK hieß Vash früher so. Und in seiner Mail-Adresse hat der Name ja auch noch überlebt. Guckst du hier (http://www.squarenet.info/intern.php?site=team)

Würde ja gerne noch mehr schreiben, aber ich muss weg...

Hiryuu
02.03.2004, 18:44
@ Hiryuu
Katzen ärgern? Nicht nett -_- dabei fällt mir ein... wolltest du nicht auf Foren-Entzug gehen? :D Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...

Joa, aber wie gesagt, die 2000 will ich noch vollmachen. Außerdem klappt das während der Arbeit wirklich nicht. Du kannst ja auch einem Esel nicht die Karotte hinhalten und ihm sagen, daß er jetzt genug hat.
Und zu UT... joa, der Monat ist rum :D Ich kann also wieder bissel zocken. Das Vollspiel hab ich allerdings immernoch nicht. Das dauert wohl auch noch bisschen. Aber die Demo halt ;)
Außerdem hab ich mit Pyrus noch ein Warcraft3 Duell vor mir (DAS werde ich sicher nicht gewinnen, aber isch geb ihm dreggisch)
Und ich bin der Colin McRae Rally 4 Demo verfallen *argh*
Aber es macht einfach zu viel Spaß...
(Hat jemand die USA-Etappe mit Tastatursteuerung (das ist wichtig) schon unter 3 mins geschafft? Also ich hab 3 Minuten 2, irgendwas sek :D
MUAHAHAH
Hach, ich würde gerne heim, lesen (immernoch Night Watch), telefonieren, schlafen... und essen. HACH wäre das fein :D (Joa, dann könnt ich evt. auch noch im Garten mit dem Katzenviech rumrennen (*süüüß*)) :D
TRÄUM!
MSN mach ich auch mal wieder an, aber das ist immer so zeitraubend... obwohl, so ein gepflegter Massenchat wäre schon mal wieder was... Freitags ist das nämlich immer bissel schlecht, da klingelt bei mir "ab und zu" das telefon :D:D:D (erinnert sich jemand an Freitag :rolleyes: ^_^)

Alexiel
02.03.2004, 18:48
Wobei... das Alexiel auf so alte Knacker steht :D;) Wer steht hier auf alte "Knacker"? o_O

Mein Schatz ist im allerbesten Alter und selbst wenn er 85 wäre, ich hab mich ja nicht in sein Alter verliebt, sondern in ihn ^.^
Wir ergänzen uns perfekt http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/hour.gif
vor allem weil er nicht so aufbrausend ist wie ich - eine meiner schlechten Eigenschaften ist, dass ich mich leicht reizen lasse :(

@ Schatz
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/love-smiley-024.gif ...2... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/love.gif

Skar
02.03.2004, 18:54
Original geschrieben von Alexiel
@ Schatz
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/love-smiley-024.gif ...2... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/love.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif - danke :)
Ah, das erinnert mich daran, daß ich dir noch einen Link schuldig bin... ^.^

@Katze (O_O)
Da haben wir auch einige schöne Exemplare... Alecs Katze ist auch relativ strange - schon mal eine Katze gesehen, die bevorzugt in irgendwelchen Pappschachteln schläft?
Je abgeschmuddelter desto lieber, wobei auch neue Postboxen gern genommen werden :D

Waya Yoshitaka
02.03.2004, 18:57
@ Waya und Nemo
Nicht trauern und rumheulen :rolleyes: Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig :p)

:eek: Das ist doch?? Kann das sein?? Wie gemein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Ich bin doch so zahm... und dann auch noch von Whitey... :'(
Frechheit! >:(

Komm schon... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif du hast mich doch auch lieb! :D Du willst nicht? Dann eben so: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Arg... ich hätte jetzt so schon meine neuen Smilies verwenden können, aber hostit wurde ja versteigert... -_-

@Dune
War/ist deine Musterung nicht heute?
Ih hoffe, du hast es gut überstanden! ;)

@Katzen
(ich muss das Thema nochmal aufgreifen! :rolleyes: )

Meine springt zwar nicht vom Schrank auf ich herab, wie bei Nemo (mag daran liegen, das der Schrank auch einpaar m entfernt ist) aber während ich geschlafen abe, ist sie mal auf mein Bett zugeratt, drauf gesprungen und hat mich überrannt... :rolleyes:
Außerdem kann sie meine Tür öffnen, obwohl die Tür nach außenhin aufgeht. Seltsamer weise, benutz sie ihre Technik zum aufmachen von Türen nur bei mir, obwohl andere viel besser zu öffnen sind. Sie hat es auf mich abgesehen... oder besser gesagt: auf mein Bett. Sobald ich die Tür für sie aufmache, stürmt sie auch schon zum Bett und legt sich möglichst in die Mitte. Wenn ich sie dann mal beseite schieben will, weil ich schlafen will, giftet sie mich auch mal an... :rolleyes:
Auf der anderen Seite kommt sie immer angerannt, wenn sie was will.
Aber ich kann ihr nie böse sein (selbst wenn sie meine Zeichnugen und Vorträge mal eben zerknittert), wenn sie schnurrt bin ich hin und weg... :p und sie ist so kuschlig.... :p :rolleyes:

Sydney
02.03.2004, 20:05
Mhuhahaha, ein QFRAT der die 300Grenze gebrochen hat und wie in jeden solcher QFRATs mach ich noch einen Schlussspam^^
Irgendwie bin ich heute gut gelaunt^^
Und Xsi hat mich endlich seines seltsamen Verschwindens aufgeklärt^^

Btw: Ein spannendes Rennen zwischen Soheil und Miaka beginnt^^

invincible Lilly
02.03.2004, 20:36
Da schreib ich auch mal rein. :D

Sagt mal, hatte Rick eigentlich einen Geburtstags-Thread am 28.02.??
Ich wollte gerade nachträglich gratulieren, finde aber nix. :(

@ Rick
Falls Du da bist: du kriegst noch ne PM dafür. :)

Bin schon wieder weg, dürft euch weiterhin ohne mich amüsieren. ;)

Hiryuu
02.03.2004, 20:40
Original geschrieben von invincible Lilly
Da schreib ich auch mal rein. :D

Sagt mal, hatte Rick eigentlich einen Geburtstags-Thread am 28.02.??
Ich wollte gerade nachträglich gratulieren, finde aber nix. :(

@ Rick
Falls Du da bist: du kriegst noch ne PM dafür. :)

Bin schon wieder weg, dürft euch weiterhin ohne mich amüsieren. ;)
Hm, falls du doch noch da bist, schau mal hier, lilly schätzle:
Rick hat Geburtstag.... nur heißt der thread anders (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24664) :)
Edit: Aber er hat sich noch nicht gemeldet darin und auch sonst war von ihm nix zu sehn, das hat ja WC sogar schon oben geschrieben ;)

Pik
02.03.2004, 20:57
Bevor der zugemacht wird post ich auch noch mal rein ^^

Naja, die Woche geht toll weiter, nach meinem gestrigen Fahrradkettenriss -_-. Heute hab ich in nem Vortrag das Thema verfehlt. Warscheinlich 0 NP -_-.

Mal sehen was morgen passiert. Das kann man sicherlich noch toppen -_-

Blade_ss
02.03.2004, 21:22
Original geschrieben von Alexiel

Wir ergänzen uns perfekt http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/hour.gif

meiiii....das is wirklich eine der schönsten Liebeserklärungen die es gib.-.."Du vervollständigst mich" find ich sogar noch besser;)
Ihr zwei seid zu beneiden!^_^

so, das wars auch schon wieder....naja....hab bis 20 Uhr EDV Unterricht *bähhhhh*
das kann noch ein laaanger abend werden, btw: bin ja schon seit 7 Uhr auf!:rolleyes:

Whitey
02.03.2004, 22:00
@ Alexiel
Na hauptsache du bist mit Skar zufrieden ;) Aber es ist toll mitanzusehen wie sich hier beide gleich einfinden um ihre Liebe zu bekunden :) :A

@ Hiryuu
Ja du musst dich einfach nur bei mir melden, denn selbst wenn du nicht ins Forum gehst... ins MSN wirst du doch wenigstens mal reinkönnen ;)

@ Waya
Niemals. Und ich weiß auch nicht wer dir immer einredet das du nett bist ;) :D Du bist schon viel zu bösartig zu mir gewese... wenn ich da nur an die Sache mit der Fritöse denke... oh oh oh :p

@ Lilly
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Nicht nur der gute Rick hatte Geburtstag, auch Blutmetzger ;) Schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24800) (nur falls es dich interessiert)

McLovin
02.03.2004, 22:56
Original geschrieben von Pik
Heute hab ich in nem Vortrag das Thema verfehlt. Warscheinlich 0 NP -_-.

Nun mir gings heute auch nicht viel besser -_-
In einer langweiligen Wirtschaftsstunde bekamen wir einen Arbeitsauftrag. Da ich allerdings keinerlei Lust hatte der Lehrerin zuzuhören geschweigedenn den Auftrag auszuführen, hab ich mich einfach ma mit meinem Banknachbarn über FF X-2 unterhalten (Ich habs durch, er nicht => Er fragt mich was ihn beliebt und ich Spoiler ihn zu *g*).
Naja am Ende der Stunde hab ich dann erfahren, dass wir den Arbeitsauftrag abgeben müssen, und dass er benotet wird... -_-
Das hatte sie wohl in der Zeit gesagt, in der ich es vorgezogen hatte nicht zuzuhören...

Waya Yoshitaka
02.03.2004, 23:39
@ Waya
Niemals. Und ich weiß auch nicht wer dir immer einredet das du nett bist ;) :D Du bist schon viel zu bösartig zu mir gewese... wenn ich da nur an die Sache mit der Fritöse denke... oh oh oh :p
Bösartig? Wer isr hier bösartig? Du trampelst hier auf meinen Gefühlen rum... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif und da hab ich dich bei meinen neuen Waya-Smilies extra mit berücksichtigt! :'(
ich kann sie nur nicht hochladen... ein Königreich für Webspace... -_-
Du hängst mir tatsächlich diese eine Schwäche an? Dabei hab ich dir doch so viele Chocobos gemacht und das ist nun der dank... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Das Leben ist grausam... -_-

Ich hoffe, du hast wenigstens nicht wieder mit rauchen angefangen... dein Avatar tut es ja bereits...

Wo ist eigendlich Natze? :eek:

[KC]Cunner
02.03.2004, 23:46
Auch weit über 300 scheint die Postingflut nicht abzureißen, wo bleibt die Mog nur...

naja ich mach auch mal mit...

Hmmm, klar Cunner, wo wohnste denn? Ich komm dan vorbei und räum auf. Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Klar bekommst ne PM. Morgen viertel nach 7 hier bei mir, muss dann zur Arbeit und wenn ich wieder komme ist alles tip top. Andere Wünsche? Einkaufen, Auto putzen..naja passt schon ;).

Ach ja, wenn du auch Foren-Single bleiben willst, kannst du dich ja dem Club von One-Cool und mir anschließen.
Ich mag auch. Einfahc aus dem Grunde, dass ich keine Zeit undLust habe mir diese elend langen Schmarrn.Threads zu den Heiraten durchzulesen (nachdem Muh mich ignoriert hat :( ).

Bei manchen Threads frag ich mich, ob ich nicht langsam zu alt fürs Forum werde
Oder werden die anderen User zu jung?

Naja, muss ich erwähnen, dass ich jegliche Art von Tieren, die mein Zimmer mit Haaren voll machen, hasse? Nein? Gut...

die nächste UT Session ist unausweichlich...
Aber die Demo halt
ich mag irgendwann auch noch mal mitmachen...

Enkidu
03.03.2004, 00:05
jetzt bin ich mal gespannt, wer den nächsten aufmacht :D

und tschüss *klick*