Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schön oder nur selbstverstümmelung ?
Ich weiß net ob so ein Thread schonmal exestieret aber ich eröffne ihn einfach mal ^^'
Also was haltet ihr von Piercings , tattoos , cuttings , brandings und sonstige sachen ?
Also ich mag sie ziemlich gerne nur leider kann sowas auch süchtig machen ^^'
Also ich zähle bei mir bis jetzt 3 1/2 Piercings und 3 tattoos
Piercings : Augenbraue (stab), bauchnabel(bananne) , Lippenbändchen(ring) und oben am Ohr (ring)^^
Tattoos : Am steißbein ein tribal , und an den hüftknochen japanische zeichen bedeutung : rechts : Schmerz und links : Leiden
Es steht noch so einiges in planung ^^'
Naja zugenpiercing geht leider nicht bei mir *heul*
ansonsten villeicht noch seitlich an der Lippe und später einmal an der brust und naja noch an einer anderen stelle ^^
und an Tattoos möchte ich ein tribal an meinem linken oberschenkel seitlich haben aber ob ich das mache weiß ich noch nicht ^^
das ist vielelicht doch zu krass ^^
aber auf jedenfall an einer anderen stelle ein tribal so ein tribal das auf beidensteiten gleich aussieht und spitz nach unten läuft und dort wo die spitze endet wird ein piercing sein ^^' (lasst eure phantasie spielen XD)
Ok und nun zu den erfahrungen : Also angefangen habe ich mit dem augenbrauen piercing , wo ich kaum etwas gemerkt habe dann kam das bauchnabelpiercing was etwas schmerzte und dann das lippenbändchen piercing wo ich rein garnichts merkte ^^
Als nöchstes kam das Tribal an meinem Steißbein was ich auf ner tattoo convention stechen lassen habe , weil die da keinen perso haben wollten und meien Ma dagegen war , das tattoo habe ich mit einer Massage verglichen *gG* udn dann kam das Piercing am knöchel des ohres und da hat die piercerin mich angeschnauzt weil ich ihr nicht gesagt habe das ich bluter bin und sie sich vollgesaut hat XD
naja war ein schock für sie wie das blut so in massen runterlief *lol*
und zu guterletzt meine japansichen zeichen die fast garnicht wehtaten außer an den beckenknochen etwas gebrannt haben :)
naja zu den anderen bereichen kann ich nichts sagen Implantate möchte ich nicht außer in der brust *lol* cutting , würde ich kein geld ausgeben ^^'
branding möchte ich auch nicht unbedingt ^^'
zungespalten ist nice , aber nicht bei mir *lol*
So nun zu euch habt ihr welche , was für erfahrungen habt ihr gemacht oder mögt ihr sowas überhaupt nicht ?
Sag mal Miaka,wie viele Männern in diesem Forum willst du noch den Kopf verdrehen?:p
Ich hör sie schon sabbern^^Obwohls mich auch irgendwie anmacht,LOL^^
@topic: Hab leider weder ein Piercing noch ein Tattoo,wird in nächster Zeit aber nicht mehr so sein.Als erstes werd ich mir wohl wie du die Augenbraue stechen lassen,aber ich werd wohl Ring nehmen.Das wars aber auch schon,was die Piercings angeht,da ich sie mir an anderen Stellen nicht vorstellen kann,Brustwarze vielleicht,aber das überleg ich mir nochmal^^
Tattoos wahrscheinlich ein Drache am linken Oberarm und eventuell mal was am Rücken,da bin ich mir aber noch nicht so sicher.Werds aucgh erst später machen,momentan nicht soviel Geld hab^^
Was Brandings,Cuttings oder Zungenspalten angeht,bin ich nicht so der Fan von,werd ich auch nicht machen^^
was für ne Frage, Selbstverstümmelung ist schön :p
nee Quatsch, wenn man jemanden kaum noch erkennen kann, find ich es nicht mehr schön, aber ein paar gut platzierte Piercings und abgefahrene Tatoos... :creepy:
ich selber hab nur ein paar selbstgemachte Faktümer aus meiner Jugend auf Arm Bein und Rücken, hatte aber irgendwann mal vor, mir den OwA auf den Rücken über das Faktum stechen zu lassen...naja, irgendwann bestimmt, Marsaille ist ja um die Ecke :p
Piercings hab ich keine (außer einem Kreölchen im Ohr, wenn das zählt), aber wenn ich mir welche machen würde, dann da wo mans nicht sieht :rolleyes:
edit:
@Tatoo, obwohl ich diese tripleX-mäßigen Muster auch abgefahren finde :)
und dabei hat sie son hübsches avatarbildchen ")
zunächst mal find ich das das wie fast alles jedem seine sache ist und jeder machen kann was er will.
ob ich tatoos oder piercings jetzte schlimmer finde kann ich gar nicht sagen.s eine geht nie mehr richtig weg.s andere kann einen furchtbar entstellen.
bauchnabel piercings sind,obwohl ich dem allen nix abgewinnen kann,out weil das da mittlerweile jeder dödel hat.dann seh ich im tv den hansel da reden:"das ist das einsteigerpiercing"oh man sowas beknacktes wenn mach ichs gleich da wo ich will!
dann noch die ohren.die zählen eigentlich auch nicht als irgendwie besonders ungewöhnlich.natürlich kann man wenn man im gesicht eines hat eine kette vom ohr ans gesicht machen.das sieht noch stylish aus.
in den lippen(in welchen auch immer)oder in der zunge finde ich irgendwie nicht mehr schön.naja da ich das eine nicht schön finde und das andere nix besonderes ist ists alles nicht mein ding.
dann natürlich noch die tatoos.entsetzlich wenn ich 18 jährige sehe die sich grad ihr tatoo gemacht haben und mit 24 merken das es ihnen nicht gefällt.muss eben wohl überlegt sein.
irgendwelche bilder tatoowieren würde ich nur wenn die einen ganz bestimmten super wichtigen sinn haben.einfach irgendein bild weils nett aussieht..also dafür gibts wände und rahmen.
son ding am steissbein haben irgendwie auch immer mehr leute.wenn dann der blick der herren in diese zone schweift um etvl.ein foto ähm von der marke der jeans zu machen sehen sie dann dieses ding.
find ich irgenwie tussen und mädchenhaft.
allgemein find ich alles nix.brandings sind ja wohl super ill.ich finde narben ganz ok(hab ne 40 cm lange unterm arm on ner op).
vieleicht sollte ich auch nochmal sagen das ich absolut gegen schönheits ops bin.wer nen furchtbaren unfall hintersich hat und verstümelt ist soll froh sein das er noch lebt statt sich über fehlende gliedmasen zu beklagen.sonstiges ist noch banaler(von wegen fettabsaugen.die fette person soll mal sport machen).schrecklich diese modeerscheinung.wenn ich nun noch mit meinem handy hass anfange komm ich zu weit vom thema ab..
deshalb rette ich mich(^ ^) mit dem satz: so wie der körper ist sollte er meiner meinung nach auch bleiben.kauft lieber schöne kleidung dnen die kann man ausziehen.
oh ja:der nutzen von intiem "verzierungen"bleibt mir Total!verborgen denn wenn die einer sieht dann geht eh gelich rund.und einige turnt das eher noch ab.solala
Leon der Pofi
18.02.2004, 14:37
ich hab selbst nur die löcher die mir gott gegeben hatt (und ein größeres im bauch war mal ein kleiner unfall :D rutschige treppe, spitzer noch nicht abgerunderter pfeiler ... aufgespießter Roman...)
tatoos und piercing gefallen mir. soweit sie normal sind. es gibt ja leute die haben den ganzen körper voll ^_^ aber brandings oder zungenspalten gefällt mir überhaupt nicht. oder was auch irgendwie abartig ist, sind die typen die sich metallteile unter die haut schieben ...
aber unsere miaka bleibt doch nur bei piercings und tatoos ja? :D
Also es gibt Stellen, an denen Piercings mir gefallen (im Bauchnabel, oder in der Nase, aber keinen ring sondern höchstens nen Stein), aber machen lassen würd ich sie mir nicht, hätte zuviel Schiss vor Schmerzen.
Tätowierungen find ich teilweise ganz hübsch, solange sie klein sind :rolleyes: aber das würd ich mir noch weniger machen lassen, weil ich immer dran denke, wie sowas mit 40, 60 oder 80 bei einem aussieht. Man kanns ja nicht wirklich wegmachen lassen, wenns einen irgendwann stört (da haben Piercings eindeutig einen vorteil :D).
Jeder solls machen, wie ers gern möchte, ich sag nicht, dass ichs allgemein schlecht finde, aber es würde zu mir auch irgendwie nicht passen.
Den ganzen Rest wie Cutting, Branding und diesen ganzen Kram find ich doch etwas abgehoben, was aber wohl auch daran liegt, dass es noch zu wenig machen, vielleicht gewöhnt man sich da irgnedwann dran, aber neee ^^
Shiravuel
18.02.2004, 15:09
Ich persönlich finde Piercings oder Tattoos sehr schön und habe selbst jahrelang im Sommer diese kleinen Eintags-Tattoos (die man abwaschen kann) an Armen, Schultern oder Ausschnitt gehabt (meistens kleine Drachen). Piercings vertrage ich nicht, da ich leider eine solche Metallallergie habe, dass ich nicht mal Ohrringe nehmen kann. Aber - wie gesagt, schön finde ich sie schon,nur keine Nasenpiercings, die erinnern mich immer an den Ring, den man wildgewordenen Bullen oder Stieren durch die Nase zog (und außerdem frage ich mich, wie man die Teile wohl verträgt, wenn man eine kräftige Grippe hat....)
Lisa Jewell
18.02.2004, 15:42
An meinen Alabasterkörper kommt nur Wasser und „alles was Spaß macht“...
Metal und Farbe gehören für mich nicht zu den Dingen die mir Spaß machen. Ich schminke mich ohnehin kaum und trage auch nur ganz dezent Schmuck. Für mich kommen daher weder Tattoos noch Piercings ernsthaft in Frage.
Ich finde es auch bei Anderen nicht unbedingt „schön“, allerdings kommt es dabei auch ganz stark auf den „Style“ der jeweiligen Person an. Wer eine flippige, freakige oder außergewöhnliche Ausstrahlung erzielen möchte, kann dies sicherlich durch Tattoos und Piercings (oder auch schräge Frisuren) unterstützen. Als Gesamtkunstwerk kann so ein Mensch dann auch in meinen Augen durchaus gut aussehen, allerdings verlangt dass auch eine gewisse Pflege.
Richtig daneben finde ich allerdings all diejenigen, die sich einen Knopf in die Zunge machen lassen, oder ein Tattoo aufs Schulterblatt und sich dann ungeheuerlich verwegen vorkommen. Wenn ich mich in den letzten Jahren im Sommer so umblicke, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass fast jeder Dritte irgendwo ein Bildchen auf seinem Körper hat. Wenn man sich so etwas schon machen lässt, dann doch bitte etwas Hübsches und Originelles.
Piercings,Tattoos: YEAH!!!
Branding, cutting: NO!! °°''
Immo brauch ich mein Geld n bissl für andere Sachen aaaber wenn ich was über hab und das dürfte nimma lange dauern fängts an muaha:D
Also immo hab ich noch nix aber ich werde haben:
Bracelett ( dieses Percing unter der Unterlippe xD)
Bauchnabelpiercing ( dafür muss mein bauch noch intensiver trainiert werden...ein bauchnabelpiercing sieht nur bei einem schön geformten bauch toll aus imho)
Brustnippel Piercing. Ob beide weiß ich noch nicht. sicher aber eine ;)
Bööööses Piercing:D *hust ja ihr isst schon was ich meine:rolleyes:
Was die Tattoos angeht:
Am Steißbein möchte ich mir auf japanisch FFVII tättööwierön lassen wenns net zu groß ist.xD
und am Wadenende( Fußknöchel halt bla xD) will ich meinen Namen Yuna tätööwierön lassen. also auch auf japanisch ^_^'
Das wird in den nexten 2 Jahren dnek ich alles angeschafft ^^ mehr möchte ich dann aber auch nicht ^^ Das ist grad glaub ich so an der schmerzensgrenze ( im wahrsten sinne des wortes XDD)
@cutting und branding...nee um himmels willen O__O'' geht mir weg damit...das ist irgendwie pervers oder °° ich will auch keine ringe unter meiner haut haben oder ne schlitzi zunge...bin doch keine schlange °°'' *brrr bibber*
edit: und nachdem alles abgeheilt ist hol ich mir so teile die im schwarzlicht leuchten...gute technokultur muahahar:D I'm a original ScHrAnZ Babe;)
Dark Melfice
18.02.2004, 16:25
Auch ich finde Piercings und Tatoos weitgehend...naja...irgendwie abstoßend^^. Ist nicht Böse gemeint aber ich kann mich mit allem nicht anfreunden, was ich nicht selbst machen würde. Wenn ich z.B. diese Dinger an den Augenbrauen sehe, oder noch schlimmer, durch die Zunge, läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. Eine Ausnahme gibt es doch darauf werde ich nun nicht eingehen. Alles in allem bin ich gegen solchen Körperschmuck, eben ein freund des „Gott gegebenen“. Ohren und vielleicht die Nase sind allerdings, zumindest bei Frauen, für mich kein Problem aber es muss auch nicht sein.
Zum Abschluss muss ich jedoch sagen; soll doch jeder mit seinem Körper machen was er will, denn meine Meinung interessiert ja eh keinen.
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Bööööses Piercing:D *hust ja ihr isst schon was ich meine:rolleyes:
Ich glaub ich muss mal ein ernster Wort mit Boo reden nachher. :D :rolleyes:
Ansonsten besitze ich weder das eine noch das andere. Werd mir sowas auch nicht anschaffen, dafür bin ich ein viel zu launischer Mensch (Wah das siehst kacke aus muss wieder ab). Von Brandings und Cuttings halte ich ebensowenig wie Mia und Yuna. Piercings und Tattoos hingegen sehen je nach Ort/Größe/Motiv richtig cool aus. Bei hübschen Frauen sieht es zusätzlich sehr sexy aus nicht wahr Mia. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Cherubim
18.02.2004, 16:54
hab bisher nur zwei piercings. ein industrial und ein augenbrauenpiercing. ich will später auf jedenfall noch zwei augenbrauenpiercings und meine brsutwarzen sollen durchlöchert werden
ich spiele außerdem mit dem gedanken mir nach dem abi, bzw. zum auszug von zuhaus nen phönix auf die brust tätowieren zu lassen
@Rick D.
höhö:D ich weiß dass boo nix gegen piercings hat...wie das mit dem bösen piercing aussieht weiß ich nicht XD aba er hat kein mitspracherecht lol XD meeein körper ;)
was ich noch zum Topic sagen wollte:
ich finde es unheimlich sexy, wenn Mann ein sexy tattoo hat z.b. nen tribal. ( nicht übertrieben auch einfach nur ein schönes), dazu noch richtig stylishes haare ( meinetwegen ein schachbrett einrasiert etc.) und 2-3 piercings. doch das ist shcon sehr mhhhhhhh:D
Seraph Eleison
18.02.2004, 18:09
Original geschrieben von Miaka86
und an den hüftknochen japanische zeichen bedeutung : rechts : Schmerz und links : Leiden Also dass jemand den Unterleib einer Frau mit den Begriffen "Schmerz" und "Leiden" in Verbindung bringt ist mir neu! :D
Also ich mag Piercings :D Bin ja selbst zweimal gepierct. Einmal in der Zunge (ein Stab) und einmal rechts in der lippe ein Ring.
Hmm allgemein finde ich es auch schön, es darf halt wie gesagt nicht zuviel sein. Piercings finde ich persönlich allerdings wesentlich interessanter und schöner als Tatoos. Zumal man ein Piercing ohne Probleme wieder rausnehmen kann, und es wächst schnell wieder zu.
Bei vielen jungen Leuten die Tätowiert sind habe ich das Gefühl das sie sich nur stechen haben lassen, um grad "In" zu sein... vorallem fällt mir dies bei den Mädchen auf, die oft irgendwo meist überm Po ein Tribal haben. Kann natürlich schön aussehen, ist aber bei vielen einfach nur langweilig, vorallem wenn es so ein 0815 Tribal ist...
Von Brandings und Cuttings halte ich mal gar nix... erstens ist das Ganze sau gefährlich und wird eh von kaum jemand professionellem in Deutschland gemacht, und das ist für mich definitiv selbstverstümmelung, einfach weil es nicht mehr wiederherstellbar ist. Nee sowas muss ich echt nicht haben...
Ansonsten bin ich aber recht tolerant dem Ganzen gegenüber.
one-cool
18.02.2004, 19:16
tolerant ja, aber ich hatte mal das grosse Pech dabei zu sein, als es bei einem freund etwas schief ging, und der irgendwie wie am spiess schriee Ich weiß auch nicht was da vermurkst wurde, auf jeden Fall bin ich seither ziemlich abgeneigt gegen solche Verstümmelungen, aber solange ich es nicht an mir mache bin ich da doch tolerant...
Ich mag keine tatoos....
Piercings sind da schon besser, aber nur an Augenbrauen, Ohren und Brustwarzen find ich zumindest, alles andere ist schon wieder übertrieben...Wenn ich mir die Leute in der Glotze angucke die am ganzen Körper zugepierct sind... naja wems gefällt!
Ich selber darf mir keine Stechen lassen, bin Aktiver Sportler, ich glaub das wär teilweise schmerzhaft wenn ich nen Ball direkt auf's Piercing kriegen würde...:'(
ich halte von tatoos und piercings auch nicht so viel. bauchnabel piercing haben sehr viele leute. piercings in der augenbraue sieht nur, finde ich, bei männern gut aus, bei frauen eher nicht so. ein stab in der zunge... naja, hab noch nie eine frau geküsst, die sowas hat, würde es aber nun so als eher umständlich bezeichnen. ring an der lippe... weiss nicht, nimmt irgendwie die sinnlichkeit an der lippe ;)
was gibts noch... lippenbändchen. hmm, kein plan, die dinger sieht man nicht wirklich. sieht aber auch komsich aus,w enn jemand auf einmal grinst und auf einmal so piercing hervorschaut. ;)
dann gibbets noch... hmm, die nase. ein ansenring find ich echt nicht schön, ein "stein" wäre noch okay. etwas was gut aussieht meiner meinung nach, ist ein zweites ohrloch, wobei man das nicht wirklich als piercing ansieht, oder? :)
thema tatoos: ein kleines ist okay, aber man sollte es nicht übertreiben mit massen an tatoos am körper. das sieht nämlich dann gar nicht schön aus
wie man merkt, halte ich nicht allzuviel von solchen aktionen. wenn es jemand machen muss, bitte, stör ich mich nicht dran. ich finde, es hat niemand nötig, sein aussehen mit diesem klunker zu verschönern (wenn es denn schöner aussieht ;))
achja, ich werf mal noch einen begriff in die runde: Intimpiercings ;)
Also immer wenn man mich zu meiner Meinung fragt, was ich von Piercings etc. halte kann ich nur immer wieder sagen: Mei mir isses egal wenn andere so was schön finden, ich persönlich würde mir nie einen Piercing stechen lassen! Es is jetzt aber nich so dass ich es total scheußlich finde ;) Ich bin da tolerant!8)
Original geschrieben von Drakon
Sag mal Miaka,wie viele Männern in diesem Forum willst du noch den Kopf verdrehen?:p
Ich hör sie schon sabbern^^
:creepy:
;)
@ topic:
hmm... na ja... es kommt auf die Stelle des Tatoos/ piercings an...
und obs zum Menschen an sich passt, der diese Dinger trägt...
Ich selbst habe nichts dergleichen auf zu weisen und daran wird sich auch nix ändern.
DJ n
[KC]Cunner
18.02.2004, 20:40
Ich sehe es eigentlich so wie Lisa Jewell.
An meinen Körper kommt nur die Sonne.
Ein heiler unversehrter makelloser Körper - was gibt es schöneres? Wobei "makellos" sich nicht unbedingt auf Scönheit beziehen muss, sondern einfach nur auf die reine Eleganz, die ihm aufgrund seiner Funktionsfähigkeit und seiner Perfektion (zumindest im ideellen Sinne, dass das nicht bei jedem incl. mir perfekt aussieht ist mir klar) zu eigen ist.
Ich sehe gar keinen Sinn darin, seinem Körper Schaden zuzufügen, nur um so etwas, wie kurzfristige, vergängliche "Schönheit" zu erlangen.
Irgendwo ist und bleibt es Verletzung. Was nicht heißen soll, dass ich sowas immer schei'e finde. Manchmal ist es ganz sexy ein BN-Piercing zu haben, aber das war eher so, als das was besonderes war und man hier und da ein Glitzern erhaschen konnte. Aber nun wo es jeder hat, ist s witzlos. In so einer Situation wird dann häufig, anstatt sich wieder auf die Ursprünge zu besinnen, ins Extrem umgeschlagen. Es müssen mehr, an verwegeneren Stellen und andere Piercings sein. Irgendwo wird das übertrieben. Vor allem so Sachen, wie Cutting und branding.
Ich habe selber ein (unfreiwilliges) branding auf der Haut und abgesehen davon, dass es am Anfang versoheilt weh tut geht es natürlich nciht wirklich weg. Klar es wird schwächer, aber es bleibt.
Total ekelhaft finde ich auch diese "Klumpen" die man sich unter die Haut amchen kann. Das ist einfach total unnatürlich und widersprüchlich zum Menschsein irgendwie.
Naja wer selber Spaß daran hat, mit Peircings rumzurennen, dem amg dieser vergönnt sein, nur verstehen kann ich sowas nicht.
Naja also ich finde gegen gut plazierte tattoos oder piercings ist nichts einzuwenden aber wenn man nur noch als blechkiste rümläuft ist es abartig ^^
abgesehen von dem steißbein tattoo sind die anderen ja nicht zusehen , die sind eigentlich nur für mich , wiel ich sie schön finde :)
Naja und halt von den sachen wie branding zungenspalten und implantate lasse ich die finger weg ;)
Ich will mich ja net ganz verunstalten *lol*
also zulange es nicht nach zuviel aussieht , finde ich es ok :)
Aber mein lippenbändchen piercing bereue ich irgendwie , so finde ich es ganz schön , aber auf fotos sieht es aus wie ne zahnlücke XD
ach wie gut das ich net sooft auf fotos lache XD
naja udn das tattoo etwas tiefer finde ich persönlich recht hübsch wenn es dann noch mit einem piercing geschmückt ist :)
nur mein problem ist das ich zuviel angst habe , da ich probleme hab emioch vor anderen auszuziehen naja mir war es schon bei den tattoos an den hüften unangenehm weil meine hose und unterwäsche zu tige runtergezogen wurden XD
zum glück wurde ein vorhang davor gemacht ^^'
Zuerst mal vorweg: es sollte jeder für sich entscheiden, ob er sowas haben möchte oder nicht. Ich kenne einige die das als Selbstverstümmelung bezeichnen und das regt mich meistens immer nur auf! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Warum sollen die Leute es nicht machen, wenn es ihnen gefällt... naja, egal!
Ich habe ein Bauchnabel Piercing und Ohrringe (aber das zählt nicht, oder :D). Weitere Piercings könnte ich mir im Moment nicht vorstellen, obwohl ich Brustwarzen- oder Intimpiercings mag. Aber ich glaube sowas trau ich mich nicht....
Original geschrieben von white chocobo
Also ich mag Piercings :D Bin ja selbst zweimal gepierct. Einmal in der Zunge (ein Stab) und einmal rechts in der lippe ein Ring.
Echt??? Zungenpiercing???? :creepy: Ich wollte doch schon immer mal einen Mann mit Zungenpiercing küssen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wie wärs? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ansonsten hab ich noch ein Tattoo auf dem linken Oberarm, einen Erd-Drachen und am Freitag lasse ich mein Tattoo auf dem Rücken (rückenfüllend) weitermachen. Schwer zu beschreiben, was das ist... etwas Drachen-Tribal-ähnliches.
Ich fürchte auch, daß es süchtig machen kann (zumindest das Tätowieren), aber an meinem Rücken ist im Moment noch genug zu tun.
Was die Schmerzen angeht... am Arm hat es gar nicht weh getan, aber die Outlines auf dem Rücken waren schon echt fies... naja, ich habs auch überlebt! ;)
Armitage2k
19.02.2004, 02:27
hmm.. hab zwar selber ein bzw. zwei tattoos aber zuviel sollte nicht sein...
wenn es jemanden gefällt, gut, warum nicht, aber wenn ich überall wo ich hinschaue NUR piercings oder den anfang (oder ende... ^^) eines tattoos sehe vergehts mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
hab einen griever und das symbol von Tidus aus FFX auf dem Rücken, und zurzeit noch ein abwasch-tattoo auf meiner brust (sieht so ähnlich aus wie das von seymor aus FFX, habs auch auf beiden seiten... weiss aber noch net ob ich das nehm..) aber es gibt auch leute die müssen alles übertreiben. ich denk da jetzt so an die leute die bei arabella auftretten und ca. 100 piercings auf dem ganzen körper haben (überall :eek: )....
aber sachen wie burning oder sonstiges zeug käme für mich nicht in frage..
@ miaka
wie wärs denn mal mit nem pic von dem tattoo welches sich irgendwo kreuzt? :creepy: :creepy:
greets,
GL
Squaregamer
19.02.2004, 02:32
wie wär's wenn du mir die sonntag alle mal zeigst? *sabba*
man erfährt immer wieder neues über seine freunde :D
also ich hab nix dagegen, bei manchen leuten sieht es gut aus...
mag nur dieses übertriebene piercen oder diese riesen tatoos nich
aber auf Mia's gottgeformten Kurven sieht sowieso alles gut aus...
*rutscht beim weggehen auf seiner schleimspur aus*
ach ... ... MIST :D
kuro-neko-chan
19.02.2004, 02:38
Also vorerst. Ich finde jeder sollte selbst wissen ob er/sie ein piercing/tattoo haben will/verträgt. Gut (!!!) Informiert sollte man mit sicherheit auch sein. Manchmal kann es nämlih auch passieren dass ein Piercing wieder rauswachsen kann. (sieht nich schön aus)
Ekelhaft fand ich nur, als ich mir die Zunge (Ok, wer wollte noch mal Küsse mit Zungenpiercing ausprobieren? Stelle mich zur Verfügung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) piercen liess, eine Mutter mit ihrer 12 (!!!) jahre alten Tochter rein kam, und der kleinen ein Bauchnabelpirecing machen wollte...die Piercerin hat sie zum Glück wieder nach hause geschickt...
Plus der Zunge kommt noch ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo auf der Hüfte. Das Kanji "ookami". Mehr wird mit Sicherheit noch folgen, wenn ich genug Geld zur Seite gelegt habe.
Mia....bilder...dann werden wir ein klares urteil fällen können :)
ansonsten...icq^^
Selbstverstümmelung ist eine Geisteskrankheit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Was für eine körperliche Funktion hat ein Piercing?
Oder Silikionimplantate?
Das sind Fremdkörper. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
PS: Das 13. Gebot: Du sollst nicht wider die Natur handeln. :D
Hey Dante, kommst du eigentlich morgen zur allwöchentlichen Selbstverstümmelung? Ich habe mir da ein paar hübsche neue Geräte angeschafft ^__^
Aber na ja, nun zum Thema^^ Ich bin nicht so sehr für Piercings und Tatoos. Es mag zwar sein, dass sie schön anzusehen sind, doch sind es eben Sachen, die zumindest erstmal von dauer sind, also die man bei nem Geschmacks oder Meinungswechsel nicht so schnell los wird. Na ja, außerdem ist sowas imo eh nur Spielerei. Es gibt zwar die Argumente, dass sie vielelicht Gefühle oder sonstiges ausdrücken würden, aber das ist für mich auch kein richtiges Argument, denn für sowas muss man sich ja keine Symbole machen... aber nun gut, wem es Spaß macht, der solls halt machen, ist jedem die eigene Entscheidung;)
Baharroth[+]
21.02.2004, 19:12
kann man mich über cutting aufklären?
grml.... -.-
hmmm von Cuttings hab ich noch ncihts gehört, kann es sein das es dieses Berüchtigte Zungenspalten ist? Da wird einem die ZUnge gespalten so das sie aussieht wie von einer Schlange, vielleicht täusche ich mich da, aber naja *gg* :D
wenn ich mich täusche lasse ich mich gerne eines besseren belehren, aber wenn es das ist was ich miene halte ich das wirklich für selbstverstümmelung, ich hab nichts gegen Piercings und schon garnicht gegen tattoos, aber ZUngenspalten muss ja nicht sein XD
@ Omega Weapon: Ne, Zungenspalten is kein Cutting... aber trotzdem recht... bäh! :) Cutting is, wenn man Bilder in die Haut einritzt (mit einem Messer o.ä.) und zwar so tief, daß eine Narbe entsteht. Man hat dann eben eine Narbe in der Form eines Musters. Auf sowas kann ich gut verzichten, da ich von meiner Operation am Knie genug Narben davongetragen habe.. -_-
Aber wie versprochen hier die Bilder von meinen Tattoos:
Linker Oberarm (http://people.freenet.de/Goddess/Armtattoo.jpg)
Rücken (http://people.freenet.de/Goddess/Rueckentattoo.jpg)
Mmmh, ich hab insgesamt 6 Ohrlöcher, lass mir links oben demnächst noch eins machen und sobald ich 18 bin (so 1 1/2 Jahre) lass ich mir wahrscheinlich die rechte unterlippe piercen.
Meine jüngere Schwester hat sich vor einem Jahr (da war sie 12) ein Tattoo auf den rechten Oberarm machen lassen. Sie will sich irgendwann auch noch mehr Tattoos machen lassen.
wüsste nicht, was mich daran reizen würde, mir son bescheuerten ring anstechen zu lassen. was daran sexy ist, kapier ich nihtc so ganz. aber egal.... tattoos find ich ganz witzig, hätte aber keinen bock, als alter schrumpliger knacker mit som ding aufm arm rumzulaufen.
Also, um auch ma wieder 'n bissi mehr zu posten: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gegen Piercings find ich im allgemeinen nichts einzuwenden, solange man es nicht übertreibt. Zunge mag ich allerdings nicht so, das is dann doch irgendwie eklig -_-
Tattoos sind im kleinen Ramen auch okay, wenn ich da was machen würde, dann wäre das ein japanisches Zeichen auf meine linke Handoberfläche. Weil bei Schriftzeichen vergeht meiner Meinung nach der Ästetische Wert nicht. Wenn man zum Beispiel ein Motiv von etwas machen lässt, das man im Moment sehr mag, kann das schlecht sein, da es einem in späteren jahren nicht mehr zusagen kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Von dem "Ich bleib so wie Gott mich gebaut hat" Quatsch (will hier niemanden beleidigen) halt ich aber genau so wenig x'D
1. Glaub ich nicht an irgendwelche Schöpfungsgeschichten (auch wenn das nur ne Redewendung is) und
2. Soll jeder mit seinem Körper anstellen was er für richtig hält, wenn man mal ganz davon absieht das wir eigentlich froh sein müssten überhaupt die möglichkeit zu haben uns an unserem Körper verschönern/schlechtern zu lassen, denn manchen Leute wären froh wenn sie überhaupt gehen könnten (nur mal vergleichsweise) ^w^
Also, soviel Mist von meiner Seite ^^
take care ~~ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ben
Um ehrlich zu sein, kann ich Tatoos und Piercings nicht ausstehen....
Ich würde sie einfach vervig finden.....und schön finde ich sie auch nicht wirklich... :rolleyes:
kann ich ma fragen was männern daran den kopf verderehen soll o_O ?? Ihr tut ja grade so als würden piercings und tattos das geilste der welt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und nur weil miaka aufzählt was sie alles macht drehen einige gleich durch :rolleyes:
Aber zurück zum thema. ich mag tattoos und piercings allerdings nur in maßen und nicht in massen. sowas wirkt schnell übertrieben. ich hab selbst nur ein piercing (im bauchnabel ) und ein tribal am steiß. Und obwohl es stimmt das sowas süchtig macht werd ich wohl wiederstehen und meinen körper nicht arg zusehr zupflastern.
Fast alle meine Freunde haben minsestens ein Piercing! ich selbst würde mir am lisbten ein Nasen Piercing machen oder ein Tatto, jedoch fehlt mir etwas das Geld. Wobei, wenn ich sparen würde, könnte ich mir beide sachen in 3 Monaten leisten. Ich selbst habe auf jder seite drei Ohrlöcher und das jetzt seit ich 12 bin, ich weis noch wie sich damlas jeder aufgeregt hat, weil ich das gemacht habe! Eins weis ich, sobald meine Freundin sich auch noch welche stechen lässt mach ich mir noch 2 weitere *gg* denn die drei sind mir etwas zuwenig =P
Mi9r ist es egal, was die leute aus ihrem Körper machen, solange sie es schön finden ist es Inordnung, ich würde nie sagen " ieh ist das Hässlich" Es ist jeden seine sache!
mfg
Yori
Blade_ss
22.03.2004, 23:30
@CUNNER: :A mehr kan ich dazu auch nicht sagen...genau meine Worte!!!
btw: das grausigste was ich je gesehen habe, jetzt immer öfters sind diese riesigen Löcher in den Ohrläpchen, wo man den ganzen Daumen durchstecken kann (meist ienen Ring oder so)....also das ist ja echt das ekeligste was man sich mit Metal an sich verändern kann.
OdinsSpeer
22.03.2004, 23:33
Ich würde keines der Sachen bei mir machen lassen, da ich Schmerzen nicht sonderlich mag. ;)
Besonders Branding und Zungenspalten stelle ich mir schrecklich vor. Zudem sieht so eine gespaltene Zunge doch einfach hässlich aus. Entweder denkt man bei dem Anblick an die Schmerzen die beim Spalten entstanden sein müssen oder an Krankheiten wie Hasenscharten oder Gaumenspalte.
Das Problem mit Piercings und Tatoos in meinen Augen ist, daß sie eine Modeerscheinung sind, oder zumindest so behandelt werden. Nur kann man sich nach dem Abflauen dieser Mode nicht wieder so unproblematisch davon trennen wie z.B. von nem Tank Top oder Schlaghosen. Das bleibt den Leuten zumeist ein Leben lang.
Zum Schluß noch ein paar Gedanken zu solchen Tatoos wie das Schmerz und Leid Tatoo auf den Beckenknochen. Was wird sich wohl jemand denken, der diese Schriftzeichen entziffern kann? Denkt der das es cool ist solche Begriffe auf dem Körper zu haben oder denkt er nicht viel eher, daß die betreffende Person damit etwas tiefgründigeres sagen will? Und was wäre das dann? Daß das Urinieren schmerzhaft ist? Daß eine schmerzhafte Geburt bestanden wurde? Das der Sex so schmerzhaft ist? Man sollte sich genau überlegen,was man sagen möchte.
Und dann noch ein kleiner Denkanstoß. Falls es hier Japanverrückte gibt, die auch mal in den Genuß eines Besuchs in einem öffentlichen Bad kommen wollten, so sollten diese sich erst recht keine Tatoos stechen lassen. Der Eintritt ist für tätovierte Menschen untersagt.
Original geschrieben von Níniel
kann ich ma fragen was männern daran den kopf verderehen soll o_O ?? Ihr tut ja grade so als würden piercings und tattos das geilste der welt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und nur weil miaka aufzählt was sie alles macht drehen einige gleich durch :rolleyes:
Aber zurück zum thema. ich mag tattoos und piercings allerdings nur in maßen und nicht in massen. sowas wirkt schnell übertrieben. ich hab selbst nur ein piercing (im bauchnabel ) und ein tribal am steiß. Und obwohl es stimmt das sowas süchtig macht werd ich wohl wiederstehen und meinen körper nicht arg zusehr zupflastern.
ich finde Tattoos können bis zu einem gewissen maß sehr sexy sein , wenn sie dezent plaziert sind , aber kopf verdrehen O_o naja darüber ließe sich streiten *lol*
@Fried , als schrumpliger knacker würde ich nicht behaupten das man da noch toll aussieht , also was solls hat man halt verschrumpelte tattos wen interessierts wenn man eh schon scheiße aussieht , wenigstens hatte man in seienr jugend was davon und wenn ich alt bin laufe ich eh nicht mehr so rum wie jetzt denke ich mal und man würde die tattoos eh net mehr sehen und wenn ich bis dahin welche habe die man sieht , was solls wer schert sich schon darum
Ich persöhnlich find Tattoos ganz okay (würde mir trozdem keins machen tun lassen) Aber Piercings find ich persöhnlich (Mögen mich die User steinigen) total hässlich. Ich hab keine ahnung was daran schön aussehen soll , ich meine man kann sich genauso gut nen Nagel durch die lippe schlagen. sieht zielich ähnlich aus.
Original geschrieben von Chaik
Ich persöhnlich find Tattoos ganz okay (würde mir trozdem keins machen tun lassen) Aber Piercings find ich persöhnlich (Mögen mich die User steinigen) total hässlich. Ich hab keine ahnung was daran schön aussehen soll , ich meine man kann sich genauso gut nen Nagel durch die lippe schlagen. sieht zielich ähnlich aus.
obwohl selbst das hätte style *lol*
ach warum steinigen *kettensäge raushol* brum brum
quatsch , ist ansichtssache , man kann ja nicht alles schön finden ich finde beispielsweise auch piercings nicht bei jedem schön , manche stehen die überhaupt nicht ...
Ich bin zu diesem Thema eigentlich etwas konservativ eingestellt.
Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper das anstellen, wozu er gerade lustig ist, aber für mich kommt so etwas nicht in Frage!
Ich wohne in Berlin und es ist kein Geheimnis das hier sehr sehr viele Prollweiber rumlaufen und ich identifiziere diese eigentlich immer durch einen Bauchnabel -und einen Nasenpiercing!
Einfach mal jedes Mädchen rennt mit so nem Körperschmuck durch die Gegend und findet das besonders cool!
Aber wer sowas schön findet, soll es meinetwegenwegen mit sich machen, stößt allerdings auf mein vollkomenes unverständnis!
Ich meine wenn ich mal wieder durch Berlin laufe und so ein Mädchen an mir vorbei kommt , mit so nem Ring durch beide Nasenlöcher, wie so ein Ochse, dann verspühre ich immer das starke Bedürfnis eine Hundeleine aus der Tasche zu holen, sie an dem Ring zu befestigen und sie damit durch die Straßen zu ziehen!:p
Bei Tätowierungen kann das ja noch verstehen, wenn das auf der Haut abgebildete Etwas eine gewisse Bedeutung für jemanden hat, aber einfach das nur aus langeweile stechen zu lassen empfinde ich ein wenig als hirnlos. Wer sowas ästethisch findet, den muss ich nicht verstehen.
Ich habe das Thema Tätowierungen mal mit nem Freund besprochen und wir sind zu folgendem Ergebniss gekommen:
Schätzungsweise mit 20 Jahren lässt du dir einen großen Dampfer auf den Oberarm tätowiereund wenn du dann 70 Jahre bist, wachst du eines Morgens auf und aufeinmal ist nur noch ein kleines Ruderboot zu sehen.
Fazit:
Es ist jedem das seine , aber für mich ist das nichts!
Meiner Meinung nach kann jeder mit seinem Körper das anstellen, wozu er gerade lustig ist,
Das ist falsch - Der Körper gehört "uns" nicht. :rolleyes: :D
Jemand der seinen Körper verstümmelt und ihm wehtut müsste wegen Körperverletzung angezeigt werden (Ja dieser Satz war jetzt überzogen :D ).
Ich hasse sowas, wenn man seinen eigenen Körper quält. Noch schlimmer als Piercings sind ja noch Schönheitsoperationen wo man sich die Knocken brechen lässt. :confused:
Wer unbedingt auffallen oder sich aus der Menge hervortun möchte, soll dies nicht mit Piercings und ähnlichem machen sondern mit Krafttraining - Ist neben dem Auffalleffekt sogar noch gesund. :A
Kommen wir zu der Funktion von "Funktionslosem":
Was haben Piercings für eine "Funktion"? Nehmen wir das Beispiel Bier:
Nahrung hat die Funktion des Überlebens (damit man nicht verhungert):
Die einzige Funktion vom Bier ist der hoher Kaloriengehalt - Also wenn man nix zu futtern hat besser als gar nix aber: Wenn man was zu futtern hat ist ein Vollkornbrot funktonaler als Bier.
Bei Piercing ist das Problem, daß es überhaupt keine Funktion hat, außer eine "Beschädigung" am Körper. Allein die Infektionsgefahren.
Jemand der sich Piercings machen lässt, hat ein psychisches Problem - Na gut jemand der Krafttraining nur wegen der Optik macht hat auch ein psychisches Problem, aber Piercings und Schönheitsoperationen haben null funktionalen Nutzen.
PS: Das ist ja wie bei Menschen die sich schminken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Original geschrieben von Prayor
...haben null funktionalen Nutzen.
PS: Das ist ja wie bei Menschen die sich schminken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Du und dein funktionaler Nutzen. Wenn es nur um Nutzen ginge, wäre ich total unnütz.
Hey Moment, ich BIN total unnütz!
Schade nur, daß du immer selsbt definierst was funktionaler Nutzen ist und was nicht.
@Prayor: Wieso gehört mir mein Körper nicht? Ich meine, wer oder was bin ich denn, wenn nicht auch das, was mein Körper ist?
Und ob alles einen Nutzen oder Sinn hat, was man tut oder tun sollte, bezweifel ich. Ansonsten wüsst ich gern, wozu ich nutze sein sollte. Jeder andere Heinz kann meinen Platz annehmen, wenn es mich nicht gäbe, würde es auch niemandem auffallen.
Ich meine, wenn du von bestimmten Dingen im Leben nix hältst, ist das dein gutes Recht. Ich halte auch nichts von Piercings etc, aber es sollte doch jeder selbst wissen. Alles schlecht reden, was andere machen, bringts doch auch nicht. Damit will ich nicht sagen, dass du kein Recht hast, deine Meinung zu äußern. Ich find sie nur teilweise etwas krass, weil es auf mich den Eindruck macht, dass du diejenigen, die etwas tun, was du nicht gutheißt, irgendwie verurteilst.
Wieso gehört mir mein Körper nicht? Ich meine, wer oder was bin ich denn, wenn nicht auch das, was mein Körper ist?
Naja in unserem Körper, gibt es noch viele Kleinstlebwesen, die uns "lenken". Im Darm etc. etc. - Ist kompliziert - Gibt auch Parasiten uns so die können uns zB. in punkto "Gereiztheit" und so beinflussen. Desweitern sehe ich meinen Körper eher als "geborgt" an - Er wird so gut behandelt wie nur möglich bis er alleine und natürlich von der Welt scheidet.
zur Funktionalität: Das ist doch wissenschaftlich bewiesen - Piercings haben keine Funktion? Die Funktion eines Autos ist der Transport - Piercings? Wo liegt da die Funktion? Piercings füllen keine Funktion aus, außer der, daß man "auffallen" will. Wenn man so sehr auffallen will, daß man seinen Körper "verstümmelt" ist das keine Funktion mehr sondern, ein Psycho.
Nehmen wir das Beispiel Brust: Frauen nehmen Brustimplantate, weil sie finden, daß ihre Brust zu klein ist - Na und Brust besteht sowieso nur aus Fettgewebe? Überall wollen die Frauen kein Fett haben, außer beim Busen. >_< . Brustimplantate sind ja nicht mal von gesundheitlichem Nutzen. Der einzige Unterschied von vorher zu nachher ist, daß jetzt ein "Fremdkörper" in der Brust ist. :rolleyes:
Bei Piercings ist es dasselbe: Jemand der sich sowas machen lässt hat ein gewaltiges psychisches Problem - Und das Beste was man tun kann, ist diese Leute davon abzuhalten und ihnen zu helfen, anstatt zuszusehen was sie sich das antun. :rolleyes:
Auto mag vielleicht einen Nutzen haben, aber es ist trotzdem nur Luxus. Du kannst auch genauso gut zu Fuß laufen, wozu hast du denn deine Beine, die sind ja nun nicht umsonst da. Es gibt so viele Dinge, die vielleicht nen Nutzen haben, aber man kann auch ohne sie auskommen, also ist es eher Luxus als Nutzen.
Wenn sich jemand mit einem Piercing besser fühlt, hat es auch einen Nutzen, nämlich den, dass man sich wohler fühlt. Verstehen kann ichs nicht wirklich, aber ich kann auch viele andere Sachen nciht verstehen, weil ich eben auch manchmal anders denke.
Du magst es vieleicht als Verstümmelung sehen, weil es DIR nicht gefällt. Aber andere sehen es eventuell als Verschönerung, also haben sie ihren Nutzen erfüllt ;)
Und wenn du als vermeintlichen Nutzen vielleicht mal die eventuelle Steigerung der Attraktivität bei einer gewissen Gruppe von Personen in Betracht ziehst?
Und grade dein Beispiel mit den Brüsten ... es gibt ja wohl sicherlich genug Männer die hier absolut nichts dagegen haben.
Moment, da fällt mir was ein... ich will dir ja nichts unterstellen aber hast du nicht mal irgendwo geschrieben, daß man außer zum Zweck der Zeugung keinen Sex haben sollte, da er keinen funktionalen Nutzen hat?
Dabei fällt mir ein, ich hab meine Position zu piercings noch gar nicht erwähnt (als ob die hier noch eine Rolle spielen würde :D) Ich mag piercings nicht und habe auch keine. Wobei ich, wenn ich eine gepiercte Person sehe, bei der das gut aussieht, meine Meinung auch ganz schnell wieder ändere.
Bei Tatoos ist es ebenso - meistens prollig, kann man auch wirklich stilvolle entdecken zwischendurch.
Abschließend noch finde ich, daß "Spaß" und "Ästhetik" für einen Menschen durchaus nicht einen funktionellen Nutzen haben müssen, sondern ein funktioneller Nutzen SIND.
Edit: Viva la Kleinstlebewesen :D:rolleyes::hehe:
Blade_ss
23.03.2004, 17:45
@prayor:
nun Körperschmuck ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
UNsere Vorfahren, besser bekannt unter Urmenschen, Halbaffen whatever haben auch schon Ketten, Ringe aus Knochen getragen.
so was ist uns nun mal angeboren kann man daraus schließen!
Egal ob zur Zierde, zur Veranschaulichung des Standes oder zum zeigen der Agressivität...
wenn man es so betrachtet waren unsere Urururväter auch schon oberflächlich.
Menschen die sich schminken, schön machen befolgen nur den Fortpflanzungstrieb...auf das Wesentliche beschränkt geht es ja nur darum!;)
Krafttraining gesund? Mein Lieber....diverse Mittelchen a la Creatin die eigentlich "nur ganz normales Eiweiss sind zum Muskelaufbau, ohne Gefahr" machen dich zu einem Krüppel!
Wenns denn keine Eiweissvergiftung ist, dann hat dich die Gicht in ein paar Jahren!:eek:
da gibts schon bessere Methoden zum gesundhalten...das einfachste , ein bisschen Bewegung und eine ausgewogene Mischkost! Mehr benötigt man dazu gar nicht!
Ich halte von Schönheits OPs auch ncihts, aber soll nciht jeder Mensch einfach glücklich sein? Vielleicht sind manche von der mentalität und vom Geist her schwächer als andere (liegt zum Großteil in der Erziehung), aber wenn sie sich danach wohlfühlen, mehr Selbstvertrauen haben...so sollte es ja sein, oder?
Wie schon gesagt...ich halte von solchen Sachen auch ncihts, aber bin sehr tollerant diesen Dingen gegenüber, da ja jeder Mensch ein eigenes Individuum in sich ist!;)
@July:
Auto mag vielleicht einen Nutzen haben, aber es ist trotzdem nur Luxus. Du kannst auch genauso gut zu Fuß laufen, wozu hast du denn deine Beine, die sind ja nun nicht umsonst da.
Es besteht ja auch ein Unterschied zwischen 1 und 50 Kilometer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Wenn man gleich neben dem Arbeitsplatz wohnt, ist ein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a> nutzlos. Wenn man dann auch noch alle Geschäfte in näheren Umgebung hat braucht man erst recht kein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=55">Auto</a>. Viele Leute habens aber nicht so schön im Leben. :rolleyes:
@Hiryuu:
Und wenn du als vermeintlichen Nutzen vielleicht mal die eventuelle Steigerung der Attraktivität bei einer gewissen Gruppe von Personen in Betracht ziehst?
Dann hätte es einen Nuzten und ein Funktion - Aber wäre das nicht armseelig? Desweiteren überwiegt das Risiko gegenüber dem Nutzen.
Und grade dein Beispiel mit den Brüsten ... es gibt ja wohl sicherlich genug Männer die hier absolut nichts dagegen haben.
Silikionbrüste sehen schön aus - Aber wenn man weiß,daß da "nur" ein Fremdkörper drin ist - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
edit: http://www.kardio-kliniken.de/MedPortal/Redaktion/PLC/plc_bru.htm
:rolleyes:
Ach es gibt genug Busse, Straßenbahnen etc. Und früher konnte man auch zu Fuß laufen. Ich sag ja auch nix gegen Autos, ich fahr ganz gern mal Auto. Ich will einfach nur sagen, dass vieles nicht nur einen Nutzen sondern auch hauptsächlich Luxus hat.
Internet ist für mich reiner Luxus, nutzen hat das wenig, klar ich kann schnell viele Sachen finden, aber das kann ich auch in ner Bibliothek oder in Zeitschriften etc. Ich kann Leute kennenlernen, aber das kann ich auch real.
Ich will damit nur sagen, dass jeder die Sachen, die er für schön, gut, sonstwas hält, immer so anbringen kann, dass es auch was gutes ist. Und die Sachen, die er als was schlechtes empfindet auch immer schlecht machen kann.
Wenn jemand 100 Piercings hat, find ich das hässlich und kann nicht verstehen wieso er das tut. Aber er wird wohl nen Grund dafür gehabt haben.
Man tut Sachen, die einem Spaß und Freude bringen und das ist dann auch ein Nutzen. Oder hast du als Kind nie gespielt, gehst du nie irgenwas tun, was für dich schön ist, aber keinen sonstigen Nutzen hat, als dich zu erfreuen?
@July: Tja das mit den Bussen und Bahnen ist so ne Sache. Es gibt einfach Arbeitsplätze da gibts keine Busse oder Bahnen dahin.
zum Internet: Internet ist kein Luxus - Es ist die Beste Fortbildungsmaßnahme dies gibt. Desweiteren besteht ein Unterschied zwischen Internet surfen, und ob man sich "funktionslose Fremdkörper" implantieren etc. lässt. Desweiteren kenn ich keine Folgeschäden durch Internet und Umweltfreundlich ist es auch. :D
Man tut Sachen, die einem Spaß und Freude bringen und das ist dann auch ein Nutzen. Oder hast du als Kind nie gespielt, gehst du nie irgenwas tun, was für dich schön ist, aber keinen sonstigen Nutzen hat, als dich zu erfreuen?
Da bedürfte es einem Beispiel. :confused:
Lol keine Folgeschäden :D Was glaubst du, wie viele Leute süchtig danach sind, nicht mehr nach draußen gehen, nichts anderes tun, als vorm PC sitzen? Glaubst du, das ist GUT? Aber wie ich schon sagt, das was DIR gefällt, redest du schön.
Du willst ein Beispiel, für Sachen, die man tut, weil sie einem Freude bereiten? Ich hab früher unheimlich gern geschaukelt, weils Spaß gemacht hat, ich hab unheimlich gern im Wald gespielt, es gibt viele Dinge, die ich gern gemacht hab, aber was hat es für einen Nutzen?
Aber ich glaube, mit dir kann man nciht diskutieren, du gehst immer nur auf die hälfte der Sachen ein, nämlich auf, die wo du was zu sagen kannst. Ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen.
@July:
Ich hab früher unheimlich gern geschaukelt
Hab ich auch/tu ich auch immernoch wenn sich die Gelegenheit ergibt - Bist du männlich oder weiblich? Naja Funktion/Nutzen bei mir: Mir hebelst "etwas" aus :D - Geiles Gefühl - Ähnlich wie bei ner Achterbahn. - Naja Sport bringt aber mehr Adrenalin und Glückshormone als Schaukeln und Achterbahn - Ist auch noch gesund.
ich hab unheimlich gern im Wald gespielt
Das Immunsystem wird gestärkt und man verhält sich seinem Naturell als Bewegungsaparat treu. Desweitern kann man viel im Wald entdecken und es gibt nicht so viel Smog wie in der Stadt.
PS:
Lol keine Folgeschäden Was glaubst du, wie viele Leute süchtig danach sind, nicht mehr nach draußen gehen, nichts anderes tun, als vorm PC sitzen? Glaubst du, das ist GUT? Aber wie ich schon sagt, das was DIR gefällt, redest du schön.
Die Folgeschäden sind aber nicht die Auswirkung vom Internet sondern von mangelnder Bewegung. Außerdem ist das ein extrem Beispiel - Der beste Weg ist immer der Mittlere. ;) - Bei Fremdkörpern gibts nichts einzig positives, mal abgesehen von Fremdorganen. Das ist aber ein anderes Thema. :)
Hippokrates
23.03.2004, 22:20
Abgesehen davon, dass es mir eigentlich völlig egal ist ob Piercings und Tattoos eine Funktion haben finde ich sie vor allem gar nicht toll.
Ich bin kein Naturbursche und glaube auch nicht, dass man mit seinem Körper nicht machen können sollte, was man will. Ich mag sie aus rein ästhetischen Gesichtspunkten nicht. Für mich sieht das unnatürlich aus. Und ich würd mich echt bedanken, wenn meine Freundin Zungen oder Intimpiercings hätte.
Fazit:
Soll doch jeder machen was er/sie will, aber ich finde es definitiv weder schön noch in irgendeiner Weise sexy ;)
@Hippokrates: Happy Birthday Buddy^^
Also ich find ein "paar" Vernänderungen garnet mal so schlecht.
Aber wenn dann im Gesicht anfängt ist bei mir schluss. Das sieht mir zu...metallisch aus^^ Ein kleiner Nasenpiercing ist ja okay, aber ich will meinen Kopf nicht als zweiten Köder beim Angeln verwenden können.
Es kommt halt auf die Stelle an, wo ein Piercing steckt. Bei Tatoos ist das anders. Wenn es schöne Bilder sind, wie das Rückentatoo von Nemo's Goddes, dann find ich das gut. Was mich aber irgendwie immer mehr nervt ist das zu viele Frauen ein Tatoo an der Tai......ähmm...ich sag mal am Steißbein haben. Ich glaube jeder möchte was einzigartiges haben.
Hui ich bin nur von den Frauen ausgegangen^^ Also ich würde mir kein Piercing machen lassen, aber ein Tatoo schon. Hab mir auch schon überlegt was für eins. Ich lass mich auch gerne beraten, aber bin ja auch erst 15^^
Also ich wollte mir auch die Schulterplatten zwei japanische Schriftzeichen tatoowieren lassen. Zusammen soll es heißen "Kein Engel (mehr)". Hört sich doch gut an, oder?^^
Naja falls wer weiß ob es doch mehrere Zeichen sind, dann sollte mir das einer früher oder später sagen, sonst steh ich dumm da^^
@Hiryuu: BAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich wusste das da irgend einer wieder kommt und das sagt:D
Original geschrieben von flowster
Zusammen soll es heißen "Kein Engel (mehr)". Hört sich doch gut an, oder?^^
sorry, nein, hört sich kindisch an :)
Überdenk das noch ein paar Jahre
Sorry Flowster,
Hiryuu hat aber recht... ich find eigentlich auch das sich das nicht sooo toll anhört, und asiatische Schriftzeichen sind IMO genauso gewöhnlich wie ein Tatoo auf dem Steissbein...
Aber nix für ungut :)
Daug Dawn
24.03.2004, 00:24
@flowster:
Da Engel aus der christlichen Religion kommen giebt es dafür kein eigenes japanisches Zeichen. Du müsstest auf Katakana ausweichen und da währe dann Engel schon alleine 4 Zeichen. Ich bin in Punkto Japanisch aber auch nicht grad der Oberguru ist allso gut möglich das es auch kürzer geht. Ich reihe mich aber sowieso bei Hiryuu ein und rate dir das nochmal gut zu überlegen.
@Topic:
Was Piercings angeht dan giebt es echt nur sehr wenige Stellen wo ich die richtig schön finde. Das währe ein Stecker (kein Ring) in der Nase und ein Zungenpiercing (gewisse vorpupertäre Fantasien ;) ). Bei allen anderen Piercings kommt es immer stark auf die jeweilige Person an, wenn es in das Gesamtbild passt sieht es auch sehr schön aus.
Zum Thema Tatoos ist das schon schwieriger. Grundsätzlich würde ich ja sagen je dezenter um so schöner, aber nach den Pics von Nemo's Goddess überleg ich mir das vieleicht nochmal das Rückentatoo ist nähmlich echt schick.
Cuttings, Brandings und Metall unter die Haut schiebing find ich absolut unästetisch. Was Zungenspaltung angeht so ist das zwar nicht sonderlich hübch aber mich würde wirklich mal interessieren wie sich das beim Küssen anfühlt.
Ansonsden Macht mit eurem Körper doch was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt muss ich nicht hinschaun.
Ach ja ich persönlich habe weder Tatoos noch Piercings würde mich aber für ein oder zwei Tatoos interessieren (Schulterblatt bzw. Knöchel)
ravenous_rat
24.03.2004, 00:48
ich finde es an manchen stellen wie zum beispiel auf der schulter cool oder ein piercing auf der zunge weil es mich echt mal interressieren würde wie es sich anfühlt damit zu küssen oder geküsst zu werden....
Shinigami
24.03.2004, 01:07
Original geschrieben von Daug Dawn
[B]@flowster:
Da Engel aus der christlichen Religion kommen giebt es dafür kein eigenes japanisches Zeichen. Du müsstest auf Katakana ausweichen und da währe dann Engel schon alleine 4 Zeichen. Ich bin in Punkto Japanisch aber auch nicht grad der Oberguru ist allso gut möglich das es auch kürzer geht.
Was ist mit tenshi? 天使 (afaik) Heisst doch Engel, oder?
Naja, ansonsten schließ ich mich dem allgemeinen Rat mal an, dass man das mit dem Spruch nochmals überdenken sollte
:rolleyes:
OdinsSpeer
24.03.2004, 02:02
Tenshi heißt tatsächlich Engel. Besteht aus 2 Kanjis. Würde mir eher Gedanken über die Aussage "kein mehr" machen. Ich weiß nicht ob es da eine kurze und gute Methode gibt, daß auszusagen. Allerdings klingt die Idee mir nach "No Angels" und wie ich schon gesagt habe, man sollte sich schon gründlich überlegen was man aussagen möchte.
Hippokrates
24.03.2004, 03:42
@flowster: Danke ^-^
@Topic:
Ich finde es generell irgendwie dämlich, wenn sich jeder Idiot asiatische Schriftzeichen auftätowieren lässt, die er selbst garnicht lesen kann. Es gab auch schon Fälle, wo Leute völligen Blödsinn auftätowiert hatten und es nicht gemerkt haben, weil sie keine Ahnung von Schriftzeichen hatten...
Baharroth[+]
24.03.2004, 04:04
ist branding und cuting in der schweiz legal?
würde gerne beides ausprobieren...bloss frage ich mich wie lang sowas hält -.- und wie gross sie minimum/maximum sein können XD
Tattoos find ich ganz kewl.
Und das Argument von wegen, wenn man alt ist, siehts scheiße aus, zieht nicht wirklich, weil wenn die Haut mal schrumpelig ist, sieht die so, oder so, scheiße aus.
Piercings, noja, also so am Bauchnabel, oder Augenbraue, oder Nasenflügel, find ichs okay, dit andere jefällt mir nich wirklich.
@Blade_SS:
Menschen die sich schminken, schön machen befolgen nur den Fortpflanzungstrieb...auf das Wesentliche beschränkt geht es ja nur darum!
Yepp - Aber optische Sachen macht man immer für "andere" - Deswegen hat man ein psychisches Problem,wenn man für "andere" seinen Körper "verstümmelt, brandmarkt etc." - Und ja ich weiß wovon ich rede - Da wo cool draufsteht ist nämlich nie cool drin. ;)
Ich halte von Schönheits OPs auch ncihts, aber soll nciht jeder Mensch einfach glücklich sein? Vielleicht sind manche von der mentalität und vom Geist her schwächer als andere (liegt zum Großteil in der Erziehung), aber wenn sie sich danach wohlfühlen, mehr Selbstvertrauen haben...so sollte es ja sein, oder?
Nein total falsch - Selbstvertrauen bekommt man nur durch sich selbst und zwar so wie man ist. :eek: - Wenn der Geist schwach ist, muss der Geist gestärkt werden und nicht der Körper. Menschen die eine Schöhneits OP machen, haben sich nämlich nicht mit der "Realität" bzw. mit sich selbst abfinden können. Menschen die eine Schönheitsoperation machen können sich gar nicht mehr anders definieren als mit Optik - Und das endet katastrophal. :rolleyes: - Ich weiß wovon ich rede (wieder mal) - Hab früher Krafttraining wegen der Optik gemacht (autsch).
Gute Überleitung :D
Krafttraining gesund? Mein Lieber....diverse Mittelchen a la Creatin die eigentlich "nur ganz normales Eiweiss sind zum Muskelaufbau, ohne Gefahr" machen dich zu einem Krüppel!
Creatin ist kein Eiweiß und desweiteren im Fleisch enthalten. Es stimmt aber, daß die "pharmazeutischen" Creatinprodukte krank machen können. Gibt aber auch das genaue Gegenteil schätze mal,das es beim Creatin nur an der Qualität liegt - Ich halt mich aber lieber an die Natur abgesehen von täglich 1nem Proteindrink. ;) Was hat aber eigentlich Creatin mit Krafttraining zu tun? Das ist doch nur ein Supplement? :confused: :D - Was sagst du eigentlich zu Glutaminprodukten?
zum Thema allgemein: Ich versuch mal irgendwo wissenschaftliche Berichte über Piercing und Tattoos ausfindig zu machen - Man muss ja wissen was da für Vorgänge im Körper bzw. mit dem Körper passieren.
edit: Gnah ich find nix gscheites:
http://www.medizin-aspekte.de/index.htm?/0903/aktuell/piercing.htm
Einfacher ausgedrückt: Greift man mit Absicht auf eine heiße Kochplatte? :rolleyes:
Original geschrieben von Prayor
zum Thema allgemein: Ich versuch mal irgendwo wissenschaftliche Berichte über Piercing und Tattoos ausfindig zu machen - Man muss ja wissen was da für Vorgänge im Körper bzw. mit dem Körper passieren.
edit: Gnah ich find nix gscheites:
http://www.medizin-aspekte.de/index.htm?/0903/aktuell/piercing.htm
Einfacher ausgedrückt: Greift man mit Absicht auf eine heiße Kochplatte? :rolleyes:
Der Bericht ist ganz witzig, es sind also zwei Menschen innerhalb von zwei Jahren an den spätfolgen von Piercings gestorben? Und wie viele haben sich in dieser Zeit piercen lassen? Zweitausend? Mama Mia, die Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall mit einem Elch zu sterben ist höher.
Sonst steht auch nicht viel neues in dem Artikel - das schlechte Hygienebedienungen bei körperlichen Eingriffen zu Infektionen führen können ist schon seit 1800 bekannt, und das unedle Metalle zu Schmuckstücken verarbeitet allergische Reaktionen auslösen sollte eigentlich ebenfalls bekannt sein. Die Lösung für dieses Problem ist auch allzu einfach - Piercings beim Juwelier kaufen und danach einsetzen lassen. So hat man Garantie, dass man sich keinen Stecker aus versilbertem Blei in den Bauchnabel steckt.
Allein das mit den Tätowierfarben war mir nicht bekannt, aber ich nehme an man kann das Risiko vermindern wenn man die Dienste eines Tätowierers in Anspruch nimmt, der schon länger im Geschäft ist und mehrfarbige Tatoos vermeidet. Der Chemieindustrie haben wir nämlich meines Wissens nach hauptsächlich die Myriaden von Farbtönen zu verdanken. Schwarz dürfte an wenigsten belastet von allen sein.
@Ianus: Hab ja gesagt, daß ich nix gscheites gefunden habe. :D
Aber: Was ist die Tatsache von einem Piercing? Man läßt sich die Haut "Durchstechen". Nehmen wir einfach mal Ohrringe. Leute die dann im Ohrläppchen ein "Loch" haben. Das ist einfach krank - Was hat das für ne Funktion? Die kann man sich anklippsen auch. Geht es bei den Piercings und Tattos darum, daß man den Körper auf ewig "brandmarkt" oder gehts es nur um das "Schmuckstück"? Und wenn es darum geht, daß man seinen Körper auf ewig brandmarkt ist das Psycho. Hier im Thread gehts um echte Piercings und Tattoos, denn sonst würde ja nicht dabeistehen "Selbstverstümmelung". Man kann sagen was man will, es ist wissenschaftlich bewiesen,daß echte Piercings und Tattos Selbstverstümmelung sind, denn man könnte sie auch "nicht dauerhaft" machen.
Also mit den Löchern habe ich keine probleme , ich musste meien ohren schon ca 3 mal stechen lassen wiel meien Ohtlöcher nach kürzester Zeit zugewachsen sind ^^'
naja und die meisten löcher wachsen eh wieder zu wenn ich mein Augenbraun Piercing rausnehme , danns ieht man die löcher auch nicht ^^'
Yepp - Aber optische Sachen macht man immer für "andere" - Deswegen hat man ein psychisches Problem,wenn man für "andere" seinen Körper "verstümmelt, brandmarkt etc." - Und ja ich weiß wovon ich rede - Da wo cool draufsteht ist nämlich nie cool drin.
Nicht immer also cih habe es für mich sleber gemacht z.b die Tattos an meinen Hüftknochen sieht eh keienr nur ich undich habe sie gemahct weil es mir gefällt , wer anders würde sie nur sehen wenn ich nackt wäre udn so schnell sieht mich keiner nackt ;)
Original geschrieben von Prayor
@Ianus: Hab ja gesagt, daß ich nix gscheites gefunden habe. :D
Aber: Was ist die Tatsache von einem Piercing? Man läßt sich die Haut "Durchstechen". Nehmen wir einfach mal Ohrringe. Leute die dann im Ohrläppchen ein "Loch" haben. Das ist einfach krank - Was hat das für ne Funktion? Die kann man sich anklippsen auch. Geht es bei den Piercings und Tattos darum, daß man den Körper auf ewig "brandmarkt" oder gehts es nur um das "Schmuckstück"? Und wenn es darum geht, daß man seinen Körper auf ewig brandmarkt ist das Psycho. Hier im Thread gehts um echte Piercings und Tattoos, denn sonst würde ja nicht dabeistehen "Selbstverstümmelung". Man kann sagen was man will, es ist wissenschaftlich bewiesen,daß echte Piercings und Tattos Selbstverstümmelung sind, denn man könnte sie auch "nicht dauerhaft" machen.
:) Das die Löcher für Piercings in den meisten Fällen ziemlich schnell wieder verheilen hat Miaka glücklicherweise schon erwähnt. Jetzt bleibt dir, Praynor noch übrig zu erklären wo denn die Selbstverstümmelung bei Tatoos stattfindet. Sicherlich, das Stechen führt zu großflächigen Hautverletzungen, aber du hat noch keinen schlüssigen Beweis gebracht, dass dadurch die Funktionstüchtigkeit des Körpers eingeschränkt wird.
Nur weil im alten Testament der Bibel ein Tätowierverbot ausgesprochen wird bedeutet noch längst nicht, dass wir uns schaden zufügen indem wir uns Schmuck machen, der fürs Leben lang hält. Als Beispiel will ich mal die Tätowierungen von Völkern wie den Maoi erwähnen, oder die Ganzkörpertätowierungen Japans (die übrigens einmal wesentlich weiter verbreitet waren), welche keine merklichen Einlfüsse auf die Sterblichkeitsrate der Bevölkerung haben/hatten - in Japan rettete einen das Tatoo sogar vor der staatlichen Leichenschändung durch Schwerttests.
Sicherlich, das Stechen führt zu großflächigen Hautverletzungen
Genau das meine ich - Ist das kein Beweis? Wie kann man seine Haut so misshandeln? :confused: - Ein Sonnenbrand ist schließlich auch was negatives und nicht positives. :rolleyes:
zur Sicherheit:
zu großflächigen Hautverletzungen
Ist das negativ oder positiv? Tatoos haben übrigens nicht mal eine Abhärtungsfunktion.
zu großflächigen Hautverletzungen
Das war eine wertfreie Feststellung, diese Verletzung verheilt wenigstens und hinterlässt bei gut ausgebildetem Geschmack ein schön anzusehendes Bild. Bei einem Sonnebrand bleibt bestenfalls gebräunte Haut und schlimmstenfalls Hautkrebs übrig.
Andere Angewohnheiten unserer Kultur wie z.B. Stöckleschuhe oder Extremsport sind definitiv gesundheitsgefährdender und schmerzhafter als Tatoos oder Piercings.
Weil hier immer über den Sinn von Piercings und Tatoos geredet wird. Ein Piercing oder Tatoo hat für den Träger schon einen Sinn, denn er verspricht sich dadurch, sich zu verschönern und für andere anziehender zu wirken, was bei manchen Leuten ja auch klappt, bei anderen halt nicht. Es geht einfach darum sich attraktiver für andere zu machen, und ein schön gemachtes Tattoo z.B. finde ich schon schön anzusehen. Von daher hat ein Tattoo oder ein Piercing als durchaus einen Sinn für den Träger.
für andere anziehender zu wirken
für andere anziehender zu wirken
Und warum will man das? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif - Ich sage dazu nur mal, daß es sich hier um ein mehr oder wenig "kleines/großes" Psychoproblem handelt. :D - Fühlt man sich unattraktiv? Will man beachtet bzw. zur Kenntnis genommen werde? Will man sich hinter etwas verstecken? Will man etwas aussagen? Ist es ein Spiegel der Seele? O:)
und ein schön gemachtes Tattoo z.B. finde ich schon schön anzusehen.
Was findest du daran schön? Das Tattoo an sich oder weil es auf der Haut auf ewig "eingebrannt" (gestochen?) ist? Wie gesagt ich ich finde Tattoos auch schön - Aber als Kunststück für sich - Ich steh auf Bilder von Boris Valejo, würde mir aber die nie im Leben auftätowieren lassen.
Wenn Tattoos eine tiefgründige Botschaft haben wirds noch lustiger, denn tiefgründige Botschaften trägt man nämlich immer im Herzen und nie im Äußeren. ;)
@ Prayor
Das mit dem "Psychoproblem" ist einfach eine nicht bewiesene Unterstellung deinerseits. Letztendlich ist es NUR ein Piercing, da ist nichts besonderes dran, wenn ich heute meine Piercings rausnehme sieht man in einer Woche nicht mal mehr das ich eines hatte. Mein eines Piercing sieht man z.B. gar nicht, es ist nur für die sichtbar denen ich es zeige, von daher kann man da nicht von "Geltungssucht" o.ä. sprechen.
Ich finde Tattoos einfach interessant, besonders wenn sie an den richtigen Stellen bei einer Frau gestochen sind, lenken sie meine Aufmerksamkeit noch mal besonders auf diese Region. Es ist (für mich) schlicht und einfach sexy.
Ich finde Tattoos einfach interessant, besonders wenn sie an den richtigen Stellen bei einer Frau gestochen sind, lenken sie meine Aufmerksamkeit noch mal besonders auf diese Region.
Und was gefällt dir mehr? Das Tattoo bzw. das Piercing oder die "Region" auf die sie hinlenken? ;)
@ Prayor
Mir gefällt in erster Linie natürlich die Region, wenn diese durch ein kunstvolles Tattoo noch verstärkt bzw. verschönert wird, habe ich nichts dagegen. Und Piercings können auch einen guten Zweck erfüllen in einer Beziehung, auch wenn du das vielleicht noch nicht erlebt hast ;)
Original geschrieben von ravenous_rat
ich finde es an manchen stellen wie zum beispiel auf der schulter cool oder ein piercing auf der zunge weil es mich echt mal interressieren würde wie es sich anfühlt damit zu küssen oder geküsst zu werden....
Naja wie soll ich sagen , fühlt sich interessant an *gg*
Mein Ex hatte Zungenpiercing , aber eigentlich merkt man auch nicht viel davon wenn man sich küsst , also es ist nicht wiederlich , aber auch nicht so toll aber es hat schon was ^^
Ich finde es generell irgendwie dämlich, wenn sich jeder Idiot asiatische Schriftzeichen auftätowieren lässt, die er selbst garnicht lesen kann. Es gab auch schon Fälle, wo Leute völligen Blödsinn auftätowiert hatten und es nicht gemerkt haben, weil sie keine Ahnung von Schriftzeichen hatten...
Ja das habe ich auch mal gehört , kollege ging mit seinem freund , der chinese ist durch die stadt udn dann sahen die ein typen , der ein schriftzeichen auftattoowiert hatte was soviel beudetet wie "kleienr schwanz" sie sind zu ihm hingegangen und haben so gefragt : Ey cooles tattoo da , was bedeutet es ?
er: Ja voll geil ey , das bedeutet Geiler hengst , hab es mir tattoowieren lassen weil es zu mir passt !
die beiden mussten nurnoch lachen udn sind gegangen rofl XD
Naja zum glück habe ich meien beiden schriftzeichem selber ausgesucht und weiß somit auch wirklich was sie heißen
naja ansonsten die zeichen sind schön XD
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.