Ich weiß net ob so ein Thread schonmal exestieret aber ich eröffne ihn einfach mal ^^'
Also was haltet ihr von Piercings , tattoos , cuttings , brandings und sonstige sachen ?
Also ich mag sie ziemlich gerne nur leider kann sowas auch süchtig machen ^^'
Also ich zähle bei mir bis jetzt 3 1/2 Piercings und 3 tattoos
Piercings : Augenbraue (stab), bauchnabel(bananne) , Lippenbändchen(ring) und oben am Ohr (ring)^^
Tattoos : Am steißbein ein tribal , und an den hüftknochen japanische zeichen bedeutung : rechts : Schmerz und links : Leiden
Es steht noch so einiges in planung ^^'
Naja zugenpiercing geht leider nicht bei mir *heul*
ansonsten villeicht noch seitlich an der Lippe und später einmal an der brust und naja noch an einer anderen stelle ^^
und an Tattoos möchte ich ein tribal an meinem linken oberschenkel seitlich haben aber ob ich das mache weiß ich noch nicht ^^
das ist vielelicht doch zu krass ^^
aber auf jedenfall an einer anderen stelle ein tribal so ein tribal das auf beidensteiten gleich aussieht und spitz nach unten läuft und dort wo die spitze endet wird ein piercing sein ^^' (lasst eure phantasie spielen XD)
Ok und nun zu den erfahrungen : Also angefangen habe ich mit dem augenbrauen piercing , wo ich kaum etwas gemerkt habe dann kam das bauchnabelpiercing was etwas schmerzte und dann das lippenbändchen piercing wo ich rein garnichts merkte ^^
Als nöchstes kam das Tribal an meinem Steißbein was ich auf ner tattoo convention stechen lassen habe , weil die da keinen perso haben wollten und meien Ma dagegen war , das tattoo habe ich mit einer Massage verglichen *gG* udn dann kam das Piercing am knöchel des ohres und da hat die piercerin mich angeschnauzt weil ich ihr nicht gesagt habe das ich bluter bin und sie sich vollgesaut hat XD
naja war ein schock für sie wie das blut so in massen runterlief *lol*
und zu guterletzt meine japansichen zeichen die fast garnicht wehtaten außer an den beckenknochen etwas gebrannt haben
naja zu den anderen bereichen kann ich nichts sagen Implantate möchte ich nicht außer in der brust *lol* cutting , würde ich kein geld ausgeben ^^'
branding möchte ich auch nicht unbedingt ^^'
zungespalten ist nice , aber nicht bei mir *lol*
So nun zu euch habt ihr welche , was für erfahrungen habt ihr gemacht oder mögt ihr sowas überhaupt nicht ?