PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Dinge sind euch schon an der Schule passiert?



Pommespanzer
12.02.2004, 02:24
So ich hoffe so einen Thread bzw einen in der Art gab es noch nicht.
Ich möchte mal wissen, was ihr schon alles in der Schule erlebt habt, ob es nun traurig lustig whatever ist spielt keine Rolle ;)
Ich fang dann mal an:

Ich bin in der Klasse 11 und da bekommt man an unserer Schule ziemlich spät mitgeteilt wenn ein Lehrer fehlt. Also saß ich letztens alleine in der 7. Stunde im Reliunterricht bis ich herrausfand, dass der Kurs ausfiehl und ich nach der 6. hätte nach Hause fahren können -_-

In der Raucherecke bekomme ich eines Tages mitgeteilt, dass ich mit ner richtig ekeligen Frau zusammen sei und meinte Eltern das nicht wissen dürften. War natürlcih alles nur gelogen :eek: O_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

In Geschi sitzt einer neben mir, der nur kaka macht und mich immer mit reinzieht. Auf einmal steht er mdl 3 und ich 5 >:(

Ein Freund erzählte mir, dass frz Austauschschüler in seinem Biokurs wären und der Lehrer jemandem (Austauschschüler) was gefragt hatte und der nichts versteht und "Was?" fragt. Der Lehrer ruft durch die Klasse: "Das heißt wie bitte!" (Aus Spaß) $rofl

Sport. Step Aerobic. Unser Lehrer macht ganz motiviert mit während wir uns unsere eigenen "Tanzschritte" ausdenken und in der Ecke liegen vor lachen :D

Kurz vor Reli: Es hat geschneit Fenster auf, Schneebälle bauen und die Schneeballschlacht von draußen in den Klassenraum verschieben.

In der achten Klasse wirft ein Schüler an Nikolaus Mandarinenstückchen ans Fenster, sodass ein Abdruck bleibt. Heute ist er immer noch da :rolleyes:

So, das wär's fürs Erste. jetzt seid ihr dran.

Have fun
elder

M-P
12.02.2004, 03:14
bei mir beschränkt sich das aussergewöhnlichste lediglich auf die russisch stunden, wo wir metalheads unter uns sind, anarchy-pläne aushecken, eigene russiche verschwörungen texten, hauptsächlich witze über russland machen, unpassende kommentare abgeben, besonders aufmerksam nicht-aufpassen, songs mit strangen lyrics schreiben, alles spielen was man mit einem blatt papier und einem kugelschreiber machen kann und den tisch zu einer beatbox umfunktionieren.

Enishi
18.02.2004, 23:45
Bein uns is die Schule jeden Tag ein Lachkrampf für sich. Bei uns is der Altag mit kleinen Feuerwerken, Pläne für ne Mariuhanapantage, gesprächen über Geschlechtsverkehr an der Tages Ordnung mal reden wir drüber wie man ne Atombombe baut und wie man se gut in der Schule verstecken könnt, mal reden wir über Anschläge um die LEhrer auszuschalten und mal rden wir drüber ne Mafia in unserer Schule entstehen zu lassen als bei uns ist alle möglich und alles gestört aber ich denke das is auf fast allen schulen genauso*fg*

aurelius
19.02.2004, 02:01
Also, bei uns...

Zwei Schüler haben in der 9. Klasse mal eine Fensterscheibe zerbrochen. Aber nicht kaputt geworfen oder so; der eine hat den anderen dagegen gedrückt (sie haben nur Spaß gemacht :rolleyes: ), bis das Glas plötzlich sauber in der Mitte durchgebrochen ist.

Hatte den Vorteil, dass wir danach endlich wieder nach draußen gucken konnten, weil wir eine neue und saubere Fensterscheibe bekamen.:A

Ein anderer Mitschüler von mir hat man auf einen anderen ein noch verschlossenes Trinkpäckchen geworfen. Er hat seinen Mitschüler verfehlt - dafür den Türrahmen getroffen, an dem das Trinkpäckchen dann krachend geplatzt ist.:D
Der Schüler, de getroffen werden sollte war natürlich kletschnass, er stand ja daneben.:p Und das alles mit klebrigem Apfelsaft.:A

Ein anderer Schüler hat mal im ersten Stock aus dem Fenster gepinkelt. Der Schulleiter war so wütend, dass er den Schüler von der Schule schmeißen wollte.:p

Mein ehemaliger Chemie-Lehrer hat einmal den Bioraum (im Erdgeschoss) abgeschlossen, damit die Schüler, die zu spät kommen, nicht mehr rein kämen. Dann meinte er, dass da aber zu gefährlich sei und das man einen Fluchtweg brauche - also hat er ein Fenster aufgemacht, um im Notfall daraus fliehen zu können.:hehe:

Meine ehemalige Geschichtslehrerin hatte einmal in der Schule ihre Tage und plötzlich im Unterricht einen großen roten Fleck auf ihrer weißen Hose.:D Den rest vom Tag lief sie mit einer Schürze aus dem Kunstraum herum, weil sie sich angeblich Kaffee auf die Hose gekippt habe.:D

Ein Lehrer hat auch mal im Unterricht ins Waschbecken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.
Auch lustig..D

Das war es eigentlich so an lustigen Sachen, zumindest die mir gerade einfallen.

Ryu-chan
19.02.2004, 02:38
@aurelius
Das mit dem Lehrer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ins Waschbecken is ja auch mal was!:D


Ganz so heftig wars bei mir zwar nich, aber:
In der 9. oder 10. haben einmal die Kerle aus meiner Klasse solange an der Klassenzimmertür von innen und von außen gezogen, sodass die die Tür dann plötzlich aus den Angeln gesprungen ist und sie nur noch die Tür in ihren Händen hielten...das gab großen Ärger, war aber übelst lustig :hehe:
Und dann gibst noch so ne Geschichte, als die Kerle aus meiner Klasse (9.) Klopapier nass gemacht haben und es gegen die Tafel bzw. gegen die Wand ünber die Tafel geworfen haben.:p

Hach das ist wohl das schönste an der Schulzeit.Es gab noch andere solche Geschichten aber das sind die einzigen die mir einfallen! ;)

Pommespanzer
20.02.2004, 00:45
Ich hab noch einen. Unser alter Chemielehrer wollte uns nen Film zeigen und hat dann ein bisschen vor/zurückgespult. Dann meinte er, wir sollten ruhig sein und nun den Film gucken. Alle gucken auf den Fernseher, der Lehrer drüclz auf PLAY und da sieht man nen nackten Mann der vonner nackten Frau einen geblasen bekommt :D Die ganze Klasse am Lachen, der Lehrer bleibt cool und sagt nur: "Ja dass wollte ich euch nicht zeigen" :hehe:

Trishna
20.02.2004, 01:54
Das geilste was mal passiert ist war, dass 3Jungs von uns, damals war ich noch in der 11, in einen Flur Fußball gespielt haben. Meine Freundinnen und ich sind extra schon aussen herum gegangen, da, wenn die Jungs ärger bekommen, wir Mädchen auch welchen bekommen, weil wir dabei standen -.-''' Naja egal, aufjedenfall hatt dein einer den Ball hoch zu Decke geschossen und dabei ist es voll an gitetr gekommen, da geschah noch nichts und sie spielten weiter! Und dann als sie zum 5 mal oder so die Decke getroffen hatten, machte es nur ein lautes geräusch und die Jungs rannten weg und zack knallte das Gitter runter, wir haben uns alle krankgelacht! Bis heute rennt der Hausmeister rum und sucht die schuldigen.

Und als es bei uns mal geschneit hatte, hatten wir draußen eine Schneeball schlacht, dass war vor 4 wochen, doch dann hatten wir Kunst und wir sollten rein! Aber wir haben Kunst unter dem Dach und als wir dann im Klassenzimmer waren udn die Lehrerin grad nicht da war, haben dann mein Kumpel und ich die Fenster aufgerissen und den Schnee vom Dach geholt und dann gings weiter! Die lehrerin wurde sauer und schmiss uns beide und noch andere raus, wir sollten dann im neben raum unsere Bilder weitermachen! Naja das haben wir nicht gemacht sondern wieder die Fensteer aufgerissen und weiter gemacht:D Achja das war ein spass, ich war von oben bis unten Nass und das liebste Ziel war mein Ausschnitt, da ich da einen extremen langen an hatte:rolleyes:

Ansonsten sind nur kleinigkeiten passiert, wie z.B in der Sek 1 war meine klasse die einzigste die 6 neue Türen bekommen haben, weil wir die andere zerstört haben, also nur noch das was "immer" passiert
mfg
Yori

Manuel
21.02.2004, 03:28
Ich geh' noch zur Schule und habe auch ein paar haarsträubende Geschichten auf Lager :D .

Ein Schüler hatte sich den - im Nachhinein eckligen - Scherz erlaubt, einem Klassenkameraden in seine Pausenflasche zu pinkeln! (Was der nichtsahnende Schüler ohne Scheiß auch noch getrunken hatte :eek: ). Die ganze Klasse hat sich totgelacht, und der Schüler hat sich über den sauren Geschmack gewundert :D . Das war allerdings auch für den Rektor zu happig, der verantwortliche Schüler ist gleich darauf von der Schule geflogen, nachdem das rausgekommen war.

Dann gab es noch eine Klassenkameradin, die im EDV-Raum aus Versehen an einen LCD-Monitor drangekommen war und das Gerät vom Tisch fiel. Das witzige war, dass danach die gesamte Schule den ganzen Tag keinen Strom mehr hatte, nicht mal die Toilettenspülung ging noch :D .

Unsere Klasse wurde erst spät bis garnicht informiert, wenn ein Lehrer mal ausgefallen war. Vor ein paar Jahren (inner Hauptschule) sollte eigentlich Nachmittagsunterricht sein. 15 Minuten später... kein Lehrer in Sicht. 30 Minuten später... kein Lehrer in Sicht. 45 Minuten später... genau, kein Lehrer in Sicht ^^. Ich und ein paar andere Klassenkameraden gingen zum Rektor rauf und sagten ihm, dass der Nachmittagslehrer noch nicht eingetroffen war. Daraufhin kam die Antwort "Joa, der Nachmittagsunterricht fällt heute aus". Joa, gut, dass wir das auch mal erfahren haben :rolleyes: .

Etwas happig war da noch ein Zwischenfall im Pausenhof. In einer Ecke gab es eine "Raucherecke", in der sich die Schüler verziehen und eine Rauchen. An einem Tag hatte mal ein Lehrer Aufsicht, der ziemlich temperamentvoll ist, ständig einen hochroten Kopf hat (wahrscheinlich wegen des hohen Blutdrucks ^^) und von uns den Spitznamen "Terminator" bekommen hat, wegen seiner impulsiven Art (den Lehrer konnte niemand leiden ^^). Augerechnet dieser Lehrer kommt zufällig an der Raucherecke vorbei... Da sind verbal die Fetzen geflogen, als wären die Schüler für den Weltuntergang verantwortlich ^^. Der Lehrer schrie mit den Schülern, dass es nur so auffiel und schnappte sich einen Schüler, einen Kopf größer als der Lehrer und auch stärker, an den Haaren und zerrte ihn zum Rektor. Das war echt krass, die Vorstellung haben sich sogar einige Schüler per Digitalkamera und Videohandy aufgenommen. Die Schüler bekamen übrigens jeweils einen verschärften Verweis und die Raucherecke wurde vom Hausmeister zugemauert.

Jojo, die Schuljahre... und ich habe gerade mal die Hälfte in der jetzigen Schule durch :D .

Whitey
21.02.2004, 09:33
Also wir hatten in der Realschule mal einen recht strangen (aber extrem guten Mathelehrer). Eine Klassenkameradin hatte z.B. mal ein Brötchen und ein Teilchen auf ihrem Tisch liegen als wir eine Extemporale schrieben. Alles war still, jeder schrieb... bis der Lehrer plötzlich zu ihr ging, seinen Geldbeutel zückt und fragt, ob er ihr das Essen abkaufen darf :D

Der gleiche Lehrer hatte bei uns wärend einer Schulaufgabe auch schon mal damit begonnen die Fussbodenleiste von der Wand zu machen, da er fand, dass die eh schon so arg weghängt.

Eine Hauswirtschaftslehrerin von uns war besonders ekelhaft. Die hat uns immer von ihrer Schuppenflechte erzählt, und einmal hat sie ihren Arm über einen Topf gehahlten und sich am Arm gekratzt und gesagt "Jetzt würzen wir das mal ein bisschen nach" (und ich schwöre das es so war). Danach wollte zwar keiner mehr etwas essen... aber das war ihr egal...

Runenmagier
21.02.2004, 23:43
Bei uns auf der Schule ist's erst ein paar Tage her, als ein Bandmitglied im Proberaum der Schulband gerade mit seiner Freundin am "Main-Course" angekommen war, als ein Musiklehrer plötzlich in's Zimmer kam und sie dabei ertappt hat. Der meinte nur noch: "Noch 5 Minuten".

Morph
22.02.2004, 09:11
Hm, so einige lustige Sachen gab's da schon. Mir fallen momentan nur zwei ein.
Zum einen wurde eine matschige Birne an unsere Klassenraumwand geworfen. Der eklige Fleck ist auch noch da. Wir haben den Klassenraum zum Glück nicht mehr :D

Dann haben Leute aus unserer Klasse ausm zweiten Stcok einen Stuhl ausm Fenster geworfen. Daraufhin kam der Hausmeister hoch und brüllte, dass wir seine Frau fast umgebracht hätten, da der Stuhl knapp an ihr vorbeigefallen ist. §knin

Achja, noch n lustiger Einfall von nem Kollegen:
Weihnachtszeit:
Es ist Pause und er : "Lass ma aufn Weihnachtsmarkt, Amaretto-Glühwein trinken und danach EINEN rauchen." <~~ rofl
Ob's gemacht wurde bleibt n Geheimnis. Vielleicht sind hier Polizeispitzel.:hehe:

Pommespanzer
22.02.2004, 18:40
Gestern war's auch wieder soweit. Hat nicht genau was mit Schule zu tun, aber gestern war ne fetzige (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Party, wo auch wieder ziemlich viele Leute aus unserer Stufe da waren. Ich komm rein, geh zur Theke, was seh ich da: C.W., ein Mensch der in der Schule NIE was sagt, er sitzt eigentlich immer nur stumm dort und sagt wirklich NIE was, außerdem ist er ziemlich schüchtern, kommt auf mich zugestürmt: "Moin EEEEEEEUUUUUU, alles fit man" nimmt mich in Arm und tanzt sau ab zu irgendsonner Musik. Und das den ganzen Abend lang. Der war einfach nur sau voll und wir haben alle so gelacht und mit dem mitgetanzt. :D

mfg


eLDer

Ps.: Hat eigentlich nichts mit Schule zu tun, außer dass es um Schüler aus meiner Stufe geht, aber ich musste das einfach los werden und wollte nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen...:)

Seph
22.02.2004, 19:15
Richtig aufregende Dinge passieren an meiner Schule weniger.
Etwas mysteriös ist es dennoch, dass all unsere bisherigen Erdkundelehrer gestorben sind. Zuerst ist ein Lehrer an Leukemie, der Nachfolger an Leberkrebs(?) gestorben. Zudem ist auch noch der Erdkundelehrer unserer Paralelklasse gestorben (Herzinfarkt).

@alle Erdkundelehrer: sucht euch einen anderen Job, dieser ist zu gefährlich.

Zoot
22.02.2004, 22:32
Original geschrieben von Seph
Zudem ist auch noch der Erdkundelehrer unserer Paralelklasse gestorben (Herzinfarkt).

@ Seph :
Was redest du da ?
Welcher Erdkundelehrer soll bei uns bitteschön an nem Herzinfarkt gestorben sein ?

Pommespanzer
26.02.2004, 02:16
Biologie, 6. Klasse: Unsere Lehrerin will 2 Mikroskope zurück in die Vorbereitung bringen. Sie betritt den Raum, als jemand die Tür zu macht, einen Tageslichtschreiber davorstellt und sich selber noch gegen die Tür drückt. Die Lehrerin will raus, sieht wer es war, schreit die ganze Zeit den Namen des "Täters" und "Lass mich endlich raus". Der jedoch hält inne und bleibt noch ca. 1 Minute lachend vor der Tür bis er sie befreite $rofl

Biologie, 8. Klasse: Der Lehrer nimmt eine Kettensäge macht sie an und spielt grinsend damit rum. Danach stank das ganze Klassenzimmer :D

Niriya
28.02.2004, 03:07
Bei uns in der Klasse geht irgendwie ziemlich oft was kaputt: Letztes Jahr wurde das Brett unter der Tafel eingetreten und es musste ein neues gekauft werden. Und vor ein paar Tagen hat sich jemand so mit Schwung auf einen Tisch geschmissen, dass der glatt in der Mitte durchbrach :D. Heute hat jemand die Stoppuhr vom Physiklehrer fallen gelassen und das Gehäuse war ab. Naja wenigstens ging sie noch...:)
Außerdem gibt es bei uns eigentlich täglich was zu lachen ,da wir so'n paar in der Klasse haben die ständig irgendwelche Bemerkungen machen und Witze reissen:D.

Azrael2002
29.02.2004, 00:02
Oja, da gibts bei uns auch so einiges:

In der 7ten Klasse haben sich 4 Kerle bei uns einen Mitschüler gekrallt und aus dem Fenster geworfen(war aber im Erdgeschoss).

In unserem Klassenraum ist mal an der Wand Unkraut ausm Boden gewachsen.

Bei uns hat nie einer den Mülleimer ausgeleert und dann hatten wir da dann irgendwann Fruchtfliegen.Der Eimer kam dann in den Klassenschrank. Ne Referendarin machte den Schrank auf und die ganzen Fliegen kamen ihr entgegen.

In den Pavillions(weiß net wies geschrieben wird) sind vor den Räumen Sicherungskästen. Da haben wir irgendwann mal die für den Strom rausgenommen um einem langeweiligem Vortrag unsres Geschilehrers zu entgehen.

Gibt bestimmt noch mehr, aber momentan fällt mir so nichts mehr ein.

Scheunenbrenner
29.02.2004, 08:20
Hmm naja, allzu viel is in meiner Schullaufbahn bisher nich passiert.
Erwähnenswert is einer meiner Mittschüler, der einen Tischtennisball angezündet hat und in dem glauben das er ausgebrannt wäre ihn in den Müllcontainer geschmissen hat. Dem war aber nicht so und der ganze Schulhof war voller Qualm, darauf kam der Direktor mit hochrotem und nicht weniger qualmenden Kopf angerannt und hat den voll zur Sau gemacht XD.

Dann fällt mir eigentlich nurnoch ein Klassenkamerad ein der auf der Abschlussfahrt besoffen am Strand rumhing und um 1 Uhr erst wieder zur Freizeitanlage gekommen ist, wo er von unsrer Klassenlehrerin denkbar herzlich begrüsst wurde :D Dieses verhalten führte übrigens zu ner 4 in Sozialverhalten ^^.

Setzer
02.03.2004, 02:36
Achja, die gute alte Schulzeit, da gabs bei uns auch so einige lustige Begebenheiten:

Ein damaliger Kumpel von mir hat mal in der Pause unabsichtlich ein Mädchen angerempelt. Die hatte sich gerade einen Becher Kakao am Automaten gekauft, aus dem dann ein paar Spritzer rausschwappten. Daraufhin holte sie aus und schüttete dem Typen den ganzen Becher heisse Schokolade ins Gesicht, und geht dann seelenruhig weg ohne ein Wort zu sagen. Der Kerl stand nur da und hat dumm geglotzt, während alle Umstehenden und ich uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben.

Auf der Abschlussfahrt der Realschule waren wir in Italien am Gardasee. Da haben wir an einigen Abenden ziemlich heftig gefeiert. Einer unserer Lehrer war dermaßen besoffen, der hat überhaupt nix mehr gepeilt. Er ist dann irgendwann pinkeln gegangen und hat sich dazu direkt vor so ne Art Mülltonne gestellt. Er steht also genau vor dem Ding und lässts laufen. Dummerweise prallt sein Strahl an dem Teil ab und wird direkt auf ihn zurückgelenkt. Der Kerl hat sich echt die ganze Hose vollgepisst und hats nich mal gemerkt. Das war echt zum Schreien! Später am Abend kam dann die Polizei und hat unsere Feier dann beendet.....Schade.

Wir hatten in der Realschule in den Chemieräumen immer so gemauerte Tische als Lehrerpult. da waren auch Becken und Wasserhähne und so dran. Einmal hat ein sehr guter Freund von mir vor der Stunde mal an so nem Hahn rumgespielt. Er dachte, die könne man in jede beliebige Richtung drehen, und drehte das Ding einfach mal um 180 Grad. Auf einmal knackte es, und eine riesige Wasserfontäne schoss aus dem Wasseranschluss, an dem sich kurz vorher noch der Hahn befand. Wir sind alle voll erschrocken und haben das Teil auch nich mehr drangekriegt, kein Wunder, war ja abgebrochen. Kurz darauf kam dann die Lehrerin und holte auch gleich den Hausmeister. Das hat dann ne halbe Ewigkeit gedauert, bis der das abgestellt hatte. Am Schluss standen der Chemieraum und der halbe Gang unter Wasser! Das war schon echt witzig!!

Ein paar heftige Sachen sind bei uns aber auch passiert:

Im Sportunterricht ist mal einer aus unserer Gruppe beim Kastenspringen auf dem Absprungsdingens ausgerutscht und mit voller Wucht mit dem Brustkorb gegen die Kante von dem Kasten gerammt. Er lag dann am Boden, hat kurz gezuckt und dann keinen Mucks mehr gemacht. Unser Sportlehrer hat sehr schnell reagiert und ihn dann wiederbelebt(reanimiert)! Er is dann ins Krankenhaus gekommen, hatte aber glücklicherweise keine Folgeschäden. Ab da war Kastenspringen für mich abgehakt, fand das sowieso immer schwul!

Ein Anderer bei uns hat sich mal in der Pause mit nem Kollegen gestritten. es kam zu ner kleinen Rangelei und dem einen ist seine Glasflasche zersprungen und er hat sich versehentlich die Pulsader(heisst das so?) am Handgelenk aufgeschnitten. Es wurde dann auch gleich der Notarzt gerufen, der auch sehr schnell da war, aber in der Situation kam es einem vor wie ne Ewigkeit. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ein Mensch so dermaßen stark bluten kann. Die, die ihm kurzfristig halfen, konnten das irgendwie gar nicht richtig aufhalten oder abdrücken. Das ist nur so aus dem armen Kerl rausgespritzt. Ich hab nie mehr so viel Blut gesehen(zum glück)!

So, als letztes fällt mir noch so ein Dreiergespann ein, die bei mir in der 9ten Klasse waren. Wir waren ja schon keine Heiligen, aber die drei Typen waren echt heftig drauf. Die kamen schon früh total bekifft oder besoffen oder beides in die Schule und haben echt nichts gepeilt, total weggetreten. Die haben ständig Scheisse gebaut und waren zur allgemeinen Unterhaltung eigentlich ganz gut, wenn sies nicht manchmal heftig übertrieben hätten. Die waren alle drei im Internat. Zwei von denen flogen ungefähr zur Schuljahresmitte von der Schule, weil sie nachmittags im Internat einem jüngeren Zimmernachbarn eine flasche in den ***** gesteckt haben! Da merkt man, wie krank die waren! Der Dritte verliess am Schuljahresende freiwillig die Schule, da er wegen 20 Verweisen(hauptsächlich wegen Verschönerung der Schulgebäude mit graffitys), 3 Direktoratsverweisen und 3 Vorladungen zum Schulausschuss keine Chance auf Versetzung gehabt hätte, von seinen katastrophalen Noten mal abgesehen.

Tja, das wars soweit. Sind sind zwar noch weit mehr, vor allem lustige, Sachen passiert, aber ich hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben.;)

Ka$h
06.03.2004, 18:25
Gestern nach unser schriftlichen Probezeit-Prüfung ist einer kolabiert (Kreislauf zusammengebrochen) und hat übelste krämpfe geschoben. Wurde dann von der Schulleiterin ins Krankenhaus gefahren (was ne ehre)

one-cool
06.03.2004, 19:21
Wir haben zwei Personen in der Klasse die es irgendwie geschafft haben, die Tafelscheibe zu zertrümmern, sah recht interessant aus...

dann hat einer bei der verabschiedung der Franzosen die scheibe an der Tür bei uns eingeschlagen...

Öhm: einer ist mal aus spass...(?) durch eine Glassscheibe gesprungen, mit dem Kopf voraus...
zuviel chackie chan gesehen^^"

crowcorpse
14.03.2004, 01:27
Ich hatte mal in der *denkangestrengtnach* 6. glaub ich nen Wirbeleinbruch. Schmerzhaft aber seit dem hat mich ne zeit lang keiner mehr angefasst.:D

Chrissi
15.03.2004, 19:51
Mir ist mal die Hose zwischen den Beinen gerissen ._.
Hatte ne scharze Hose an und ne hellblaue Unterhose >.<
Konnte man also kaum übersehen...und dann hatte ich nicht mal ne Jacke oder ähnliches mit, um alles zu verdecken...
Nja,...war aber zum Glück schon die 5. von 6 Stunden...

DeadSilence
21.03.2004, 03:07
Original geschrieben von Manga-Protector
hauptsächlich witze über russland machen

Pass auf es gibt auch russische mitglieder hierZ.B.o_O MICH >:( >:(

Und ne untergrundorganisation hatten wir fast gehabt aba die möchtegerngründer habens dann doch gelassen.(kumpels von mia)

Das mit roter hose wegen Tagekriegen und so gabs bei uns auch schon mal.

Es sind schonma ein paar klassenkameraden bei uns im unterricht aus dem fenster gesprungen wenn der lehrer nicht hingesehen hat.

Ich hab mia ma die rippen in der schule gebrochen.

Ein mädchen bei mia in der klasse hat ma erzählt das sie im umkleideraum gesehen hat das so ne verklemmte aus meiner klasse einen string anhatte da ist die vor lachen rückwerts in die dusche gefallen und war klitsch nass und musste das dem sportlehrer erklären.

Wir haben in der grossen pause ab und zu ma nen joni geraucht aba das hat bestimmt schon jeda ma gemacht der kifft

mehr fällt mia net ein

Boo2k
29.03.2004, 06:47
nja mir is auch schon allerlei passiert, auf meiner alten schule hatten wir regelmäßig auseinandersetzungen mit einer naheliegenden hauptschule.
es kamen regelmäßig halbstarke zu uns und wurden genauso regelmäßig von uns in die großen müllkontainer geworfen *schwärm* das waren noch zeiten

eines tages kam die drogenfahndung zu uns an die schule und durchsuchte JEDEN schüler auf drogen, war auch recht witzig wieviele schüler erwischt wurden ^^

und joa mit meinem alten klassenlehrer haben wir allzuviel scheiss erlebt als das man das hier alles aufzählen kann.
Im Chemieraum in der letzten reihe hinterm vorhang das fenster geöffnet und heimlich geraucht ^^ oder vor den ferien ein sandwich im chemieraum-waschbecken liegengelassen nur um festzustellen wie groß doch so ein schimmelpilz wachsen kann :D und dann frei bekommen wegen "giftgefahr" ^^

jemand der zum ersten mal bei uns gekifft hat, wurde übel und er übergab sich in der raucherecke, das ganze ging soweit das er DEN GANZEN Kloraum zugegabbert hat ... BAH das sah wiederlich aus

Unser englischlehrer manfred war 2x im unterricht BESOFFEN .. es stank so dermaßen und er lallte sich da einen zurecht... als er mal nüchtern war und thorben fragte "thorben zeig mir deine hausaufgaben" meinter der junge nur "ich hab die SCHEISS hausaufgaben nicht gemacht ging zum mülleimer und schmiss das heft rein :D
genau der hat auch mal aus spaß seinen tisch gegen die wand gebrettert und ein loch entstand *G*

komisch das ich gerade zu dem noch kontakt hab *G* und er einer der wenigen ist aus denen .. mehr oder weniger was wird ^^'' shice kiffa

btw es war eine REALSCHULE!!!

das waren jetzt nur wenige ich schreib bestimmt nochmal ein paar mehr geschichten es sind echt zuviele um sie alle zu erwähnen

NeM
13.04.2004, 04:45
Also bei uns sind schon allerlei lustige und weniger lustige Dinge passiert..

Einmal wollte das einzige Mädchen in der Klasse letztes Jahr nen Spagat machen, hat sich allerdings das Knie verletzt, so dass die Rettung kommen musste :D

Ein anderes mal ist jemandem (fast) die Kniescheibe rausgehüpft. Bei unserer guten Klassengemeinschaft haben natürlich die meisten gelacht.. :rolleyes:

Ein anderer hat aus 1m Entfernung nen Fussball so richtig in die Weichteile bekommen, dass er zusammengesackt ist und keine Luft bekam. War wieder was zum Lachen für die meisten.

Letztes Jahr wollte einer mit 2 Krücken nen Handstand machen und ist schön auf den Rücken gefallen dabei

Am 1. April letztes Jahr haben wir ne Krücke genommen und die Tür damit blockiert. Der Abteilungsvorstand der in dem Moment hineinwollte war nicht wirklich glücklich als er das bemerkt hat (In der Schule rumgeschrien was wir für Vollidioten sind)

Eine Lehrerin ist auch mal heulend aus der Klasse gerannt weil sie uns nicht unter Kontrolle hatte (Jeder hat geredet, die Beine am Tisch gehabt und / oder Musik gehört =)

Was für ne Schule, bin froh wenn ich aus dieser Irrenanstalt raus bin -.-

ApriliaHenk
16.04.2004, 00:33
Haha, bei uns gehts auch immer voll ab. Ich war mit nem Kollegen Donnerstag Abends richtig fett saufen und am nächsten Morgen in der Schule haben wir ne Informatik Arbeit geschrieben und der hat während der Arbeit richtig schön WÖÖÖÖRG auf den Boden GEKOTZT! LOL! Muss mich jetzt noch totlachen wenn ich daran denke, das war vor circa 2 Wochen. Hat aber ausser mir zum Glück keiner gemerkt!

Dann machen wir noch allen möglichen scheiss bei uns, son Heinz aus meiner Klasse hat mir an meinem Taschenrechner alle Zahlen und Symbole mit Tippex ausgemacht und mein Mäppchen mit Sekundenkleber zugeklebt! Und meinen Füllerstoppen mit Kleber am Füller festgeklebt! Konnt ich alles wegschmeissen! Zum Dank hab ich ihm dann später Abführmittel in seinen Kaffee gekippt worauf er das ganze Wochenende auf dem Klo gehockt hat und ich hab ihm noch seinen ganzen Ordner vom ganzen Schuljar, den er für die Prüfungen braucht teilweise zusammengetackert, teilweise gelocht und teilweise ganze Sätze mit Tippex ausgelöscht! Hehe!

Dann hat unser Klassenclown sich nen riesig grossen Karton aus dem Müll geholt und sich reingehockt. Hat da die ganze STunde drin gehockt und nix gesagt bis die Lehrerin ihn zum lesen aufgerufen und da erst gemerkt hat dass er nicht da war. Sein Banknachbar hat ihm dann sein Schulbuch vors Loch im Karton gehalten und dann hat er angefangen durch das Loch aus dem Buch vorzulesen und die ganze Klasse hat sich gekringelt vor lachen. Die Lehrerin hat auch erst gelacht, bevor sie ihn dann rausgescmissen hat :D

Und en anderer Typ aus unserer Klasse ist ma 20 Minuten zu spät gekommen und hat dann unserem Mathelehrer erzählt dass er seine Mütze ( der hat immer ne Mütze auf im Unterricht) nicht finden konnte. Der Lehrer hat dann eingetragen " XXX 20 min Verspätung, da er seine Mütze gesucht hat"

Jo das is nur ein kleiner Teil von dem was täglich so bei uns los ist.

NeM
16.04.2004, 01:58
Das erinnert mich glatt an was anderes..

Einmal hat sich der Kleinste von uns hinten in einen Schrank (haben so Schränke wo jeder ein eigenes Schloss mitbringen muss für die Schulsachen und Gewand) eingesperrt und in der Stunde dann rumgeklopft und gegen die Schranktür getreten.. :D In den ersten paar Minuten hat die Lehrerin garnicht bemerkt dass da einer drin hockt, sondern uns niedergemacht, dass wir mit dem Blödsinn aufhören sollen =)

Oder der eine, der bei einem Test mal schrieb "Der Client kreist um den Host" :)

Ein anderer schrieb mal "Das Hubble Teleskop hat 70km (?) Durchmesser, ist Lichtjahre weit weg und guckt sich die Sonneneruptionen an..." :D

Gamey
10.05.2004, 21:17
Du wirst es nicht glauben, aber ich lerne :D. Manchmal. Oft. gelegentlich. selten... :(

Naja... so was ist mir noch nie passiert... aber in meiner Alten Schule (Jahn-Grundschule) gabs sonen Typen, der hiess Peter Braasch. Er hat uns immer gedroht, uns mit seinem Zirkel abzustechen. ... .
Naja... jetz hockt er inner Realschule und macht dort seine Morddrohungen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Winyett Grayanus
13.05.2004, 21:09
Als ich noch auf der Grundschule war, gab es da immer so einen Bekloppten, der hat immer seine Schultonne im ersten Stock über das Treppengeländer geworfen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Irgendwann hat er dann mal einen auf den Kopf getroffen (Schädelbruch...). Und dann gab es da auch immer so eine, die hat immer im Unterricht in die Hose gemacht (In der vierten KLasse!!!).http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wir haben so eine Englischlehrerin, die ist heute zehn Minuten zu spät gekommen und meinte dann, sie müsste nur kurz für fünf Minuten weg, wiedergekommen ist sie aber erst am Ende der Stunde ("Was??? Englisch??? Ich dachte, ich hätte jetzt 'ne Stunde frei.").:D

Als wir mal in Bio gefrühstückt haben, da hat so ein Bekloppter aus unserer Klasse Milch und Kakaopulver in einen angeschimmelten Blumentopf geschüttet und dann hat er jeden Tag noch irgendetwas anderes Ekeliges dazugetan. Hinterher hat er den Topf dann vor den Sommerferien auf die Fensterbank gestellt und die Heizung voll aufgedreht. Nach den Sommerferien war alles verschimmelt und sah aus wie Kacke. Mann, das war ein Gestank!

Und dann haben wir da noch so einen Lehrer, der ist seit vierzig Jahren auf unserer Schule und verläuft sich andauernd in der Schule.

:D

Sakow
14.05.2004, 00:26
Ohja, da gabs bei mir auch was!

Mein Lehrer trug eine Perrücke (man konnte seeeeehr deutlich sehen das es eine ist :D )
Auf jedenfall ist dieser sehr streng und da dachten wir uns wir könnten doch mal seine Perrücke wegmachen, sozusagen!

Auf der Weihnachtsfeier: 300 Menschen sind gekommen! Alles läuft genau nach Plan! Als der Lehrer seine rede hilt, hate mein Freund sich die 1 m Schnur-Angel geschnappt und ihn vor allen Leuten die Perücke weggeschnappt!

Alle rennen weg, ich ganz vorne! Tim hatte e erwischt, der arme! Wir konnten fliehen!

Zum schieflachen, das Gesicht :D :D :D

Azrael_Fish
19.05.2004, 15:37
naja, was lustiges (hängt von der Perspektive ab),
war ein Abi-Streich... diese Komiker hatten einen Pool mitten auf dem Schulhof aufgestellt, und naja, eine Jacke der Abiturienten landete im Pool, und man hatte mich fälschlicher Weise verdächtigt...

naja, lange Rede kurzer Sinn, mich haben sie anschließend reingeschmissen... mit kompletten klamotten... man war ich nass...

jetzt wo ich kein 5 klässler mehr bin, würde ich gerne mal diesen geblideten Herrschaften nochmal begegnen>:(

nein, ich find jetzt auch lustig^^

Manuel
20.05.2004, 23:06
Seit kurzem ham' wir eine Deutschlehrerin, die frisch vom Lernen zu uns gekommen ist, und sich hinten und vorne nich' auskennt. Die weiß nicht, was sie machen soll, wenn jemand fehlt, die kann mit dem Klassenbuch nicht umgehen und hat sogar schon in der Klasse gefragt, wo denn die Zwischenzeugnisse abgegeben werden sollen :rolleyes: . Dementsprechend verläuft der Unterricht, jeder tanzt ihr auf der Nase rum, letztens hat sich sogar jemand die komplette Stunde lang hinter einer Tafel versteckt, und die Lehrerin hat's nicht gemerkt. War für die meisten witzig, als derjenige ständig Müll auf die Lehrerin warf und immer wieder den ein und denselben Schüler in der ersten Reihe verdächtigte, der nichts getan hatte :D .


Wir haben so eine Englischlehrerin, die ist heute zehn Minuten zu spät gekommen und meinte dann, sie müsste nur kurz für fünf Minuten weg, wiedergekommen ist sie aber erst am Ende der Stunde ("Was??? Englisch??? Ich dachte, ich hätte jetzt 'ne Stunde frei."). :D Das hätte genausogut meine Deutschlehrerin sein können :D .

Winyett Grayanus
23.05.2004, 06:53
Letztens hat ein Lehrer vor unserer Klasse angefangen zu heulen, weil wir ihn so doll geärgert haben. Da könnte man ja fast Mitleid mit haben.

Aber eben nur fast.:D

Malice
23.05.2004, 07:32
Original geschrieben von Winyett Grayanus
Letztens hat ein Lehrer vor unserer Klasse angefangen zu heulen, weil wir ihn so doll geärgert haben. Da könnte man ja fast Mitleid mit haben.

Aber eben nur fast.:D


*g* Was habt ihr dem denn getan?^^

Bei uns gibt es auch eine sehr verpeilte Mathelehrerin, die grundsätzlich nur etwa während der Hälfte der Stunde richtigen Unterricht hält, weil sie nichts auf die Reihe kriegt. Sie hat mal 10 Minuten damit verbracht, das Klassenbuch zu suchen, obwohl es vor ihr auf dem Tisch lag.-.- Ein anderes Mal hat ein Schüler, der die Tafel wischen sollte, die ganze Zeit hinter ihrem Rücken rumgealbert, wovon sie auch nichts mitbekommen hat und sich beschwerte, wie unkonzentriert wir seien.
Neulich haben sich ein paar Schüler während dem Unterricht hinter der Weltkarte versteckt, die bei uns im Klassenraum hängt, und als sie wieder rausgekommen sind, ist einer hängen geblieben und hat ein Loch reingerissen(ist so eine billige Papierkarte).
Als unser Physiklehrer mal kurz weggegangen ist, sind 2 Schüler durchs Fenster abgehauen (der Physikraum liegt im Erdgeschoss). Ist unserem Lehrer als er wiederkam auch nicht aufgefallen...

Winyett Grayanus
23.05.2004, 07:45
Original geschrieben von Malice
Als unser Physiklehrer mal kurz weggegangen ist, sind 2 Schüler durchs Fenster abgehauen (der Physikraum liegt im Erdgeschoss). Ist unserem Lehrer als er wiederkam auch nicht aufgefallen...

Sowas haben wir auch immer gemacht, nur irgendwann ist mal einer beim rausklettern mit dem Kopf gegen das Fenster gehauen und musste ins Krankenhaus, da haben sie uns erwischt.;)

Sai
24.05.2004, 02:14
Letztes Jahr haben wir in Deutsch ne Referendarin bekommen.
Noch völlig unerfahren.
Der haben wir gleich einen Crashkurs verpasst.:D
Kaum hat sich die mal umgedreht ist bei uns der Papierkügelchenkrieg ausgebrochen.
Am Ende hat sie es sogar Aufgegeben uns davon abhalten zu wollen.
Irgendwann brach dann die totale Anarchie aus.
Sie stand vorn während der Rest der Klasse entweder sang, Papierflieger aus dem Fenster warf oder sich einfach unterhielt.
Leider sind dem Direktor dann irgendwann die Tonnen von Papierfliegern aufgefallen, die an seinem Fenster vorbeisegelten.:D
Na ja, wir mussten sie halt wieder aufsammeln.
In der nächsten Stunde ging's genauso weiter.

sephiroth zero
24.05.2004, 02:20
Also ich war da nicht mehr in deiner Klasse.
Schade eigentlich. :D

Winyett Grayanus
24.05.2004, 05:48
@Sai: Wenn die Lehrer sich so etwas gefallen lassen, dann haben sie es auch nicht anders verdient.:D
HÄHÄHÄHÄHÄ!!!:D :D :D

Macht sie fertig!

sephiroth zero
26.05.2004, 01:27
Mir is ne Geschichte eingefallen die ein alter Klassenkamerad geschrieben hat.

Also da is er mit seinen Opa bergsteigen gegangen und der is über 80. Sie fanden eine steile Felswand.
Dann ist sein Opa auf halben weg runter gefallen und sein Enkel is gleich wieder runter geklettert.
Er sah dass aus den Ohr von seinen Großvater eine gelbe flüssigkeit raus trieft. Dann dachte er scheiße der is hin und hat ihn im Wald vergraben.

Den Aufsatz hat er in der 5ten geschieben.

Aylah
29.05.2004, 04:34
In Französisch hatten wir mal eine Frau, die unterrichtete nur auf Grundschulniveau. Dadurch ist zwei Wochen nach Stellenantritt das totale Chaos in allen (!) Kursen ausgebrochen, und in unserem Kurs ist folgende Sache passiert: wir sollten in Gruppen arbeiten. Gruppen wurden auch gebildet, nur gearbeitet wurde nicht. Der Gruppe, in der ich war, wurde ziemlich langweilig, also hatte einer einen kleinen Ball geholt und sich einen Spaß daraus gemacht, verschiedene Leute abzuwerfen. Das war durchaus normal zu dieser Zeit, nur ein Mädchen, das hinten saß, schnappte sich den Ball und wollte den Urheber abwerfen. Allerdings verfehlte sie ihn knapp und traf stattdessen die Lehrerin! :D Diese wurde ziemlich wütend und warf dann den Ball auch noch zurück, also ging das Spiel weiter: der Ball machte die Runde, und schließlich segelte der Ball wieder knapp an seinem Ziel vorbei und traf die Uhr, welche herunterfiel und zerdepperte. Danach hatten wir diese Lehrerin nicht mehr lange :p

Eine andere Geschichte aus dem Lateinunterricht: unser Lehrer hat die Angewohnheit, Textstellen, die die Schüler nicht richtig verstehen, theatralisch nachzustellen. Einmal hatten wir einen Text über Gladiatoren und eine Stelle ging darüber, dass ein Gladiator mit seinem Schwert nach dem anderen schlägt und dieser zurückweicht. Das hatte ein Mädchen nicht verstanden, also kam es zu einer theatralischen Vorstellung. Er sagte sehr dramatisch: "Wenn ich nun also mit einem Schwert auf dich zurenne-" er schnappte sich den Tafelwischer "- und damit nach dir schlage, was wirst du dann tun?" - "Öhm..." - "Außer mich auslachen, weil es gar kein Schwert ist?" - "Zurückweichen?"

Eine andere belustigende Person ist meine ehemalige Biolehrerin: sie hatte mehrmals (!) vergessen, dass sie bei uns Unterricht hatte und ist manchmal einfach gar nicht gekommen! :D

Garond
01.06.2004, 01:45
wir haben eine Deutschlehrering, die immer vergisst, dass sie bei uns Unterricht hat, und das schon seit zwei Jahren! Sie sagt dann immer, dass sie ja noch elterngespräche hatte :rolleyes: , wer's glaubt wir ..., jedenfalls kommt sie immer ne 1/4 Stunde später, was ja nicht schlimm ist, aber sie gibt uns den Stoff den wir nicht in der Shule geschafft haben dann immer als Hausaufgabe/n auf, klasse ! :D

Und was sie noch vergisst: Was sie uns Beigebracht hat, oder uns beibringen wollte!>:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Winyett Grayanus
01.06.2004, 02:02
Letztens hat unser Klassenchaot sein Mathebuch mitten im Flur zerfleddert.:D Und da standen auch noch die ganzen Lehrer dabei.:D
Das war herrlich.:D Wie die Lehrer geguckt haben...:D

justin sane
29.06.2004, 02:17
in ranzösisch ist folgendes passiert: mal wieder Unterricht(voll öde), plötzlich ein lauter Schrei, alle schauen erschrocken in die letzte Reihe, da saß die Übeltäterin(sie hat panische Angst vor Spinnen) es stellte sich heraus, das sie wegen eines Stofffussels geschrien hatte
in Physik bei dem allseits geliebten Herrn B. :
eines Tages regte er sich so sehr auf, dass der seine Birne ins Waschbecken geschmissen hat
voll krank der Typ

Moogleguy
29.06.2004, 02:21
mir ist mal passiert, das ich eine ex geschrieben sie war sehr schwer dann schaute ich auf den boden und sah ein blatt, hob es auf und sah die lösungen auf den zettel dann hab ich die beste arbeit gehabt.:D

justin sane
30.06.2004, 03:31
Original geschrieben von Moogleguy
mir ist mal passiert, das ich eine ex geschrieben sie war sehr schwer dann schaute ich auf den boden und sah ein blatt, hob es auf und sah die lösungen auf den zettel dann hab ich die beste arbeit gehabt.:D

Das ist ja echt krass. Hat das dein Lehrer nicht's bemerkt?
In welchem Fach war das?

>MM<
02.07.2004, 04:13
Hehe, wir springen immer gegen unsere Wand und die 10. Klassen helfen mit

Die Lehrer wundern sich immer warum die Decke runterfällt und die Wände fast draußen sind. :D
---
Eine Lehrerin sieht wie ne Bettlerin aus, wir klauen immer die Cents aus der Tasche und werfen die Tasche das Treppenhaus runter wenn die weg is :p
---
Wenn meine Klasse irgendwo reinwill is immer gleich die Tür kaputt und offen, leider bin ich nie dabei und seh nich wie die das machen :(
---
Wenn wir neue Kreide bekommen liegt die immer sofort mit Wasserbomben und anderen Sachen (was halt grad in der Klasse liegt) draußen auf sonem Auto was vor unserem Fenster steht (wir sind etwa 50m hoch).
---
Ein son kleiner Sack wird immer gefesselt, so langsam rücken die Lehrer aber kein Paketband mehr raus :\
---
Wir haben Schlüssel für jedes Klassenzimmer und für jedes Buch die Lösungen geklaut ;)
---
Die anderen Klassen machen leider garnichts böses :'(

Dubster
07.07.2004, 20:54
in der schule nicht direkt aber im praktikum.
ich konnte die nacht vorm praktikum nur ca. 3 stunden schlafen(an alle mädels im forum nicht persönlich nehmen;) aber scheiß weiber:'()
naja ich saß so vorm pc und sollte was mit archicad zeichnen und dann bin ich ein sitzen eingepennt und davon aufgewacht das mit dem kopf auf die tastatur geknallt bin.
naja und im unterricht bin auch schon 3-4mal eingepennt.

Layton
19.07.2004, 08:41
Wir haben mal einen Mitschüler im Schrank eingesperrt.
Dann hat die Stunde begonnen und wir haben haben keine Zeit mehr gehabt, ihn rauszulassen. Unser Lehrer beginnt zu prüfen, auf einmal beginnt es hinten im Schrank zu klopfen und:"Hallo? Lasst mich raus!"
Unser Lehrer hat sich da ziemlich gewundert!

Jemand aus einer anderen Klasse hat mir mal erzählt, zu ihnen sei der Schulinspektor gekommen! Sie hatten ein ziemlich kaputtes Fenster und drer Inspektor setzte sich darunter. Dann flog das Fenster aus den Angeln und zwei Schüler konnten es gerade noch auffangen.

Als wir mal in einer anderen Klasse waren, hatte einer aus unserer Klasse die geniale Idee, sich auf das Fensterbrett zu knien.(Das Fenster war offen, wir waren im 3.Stock!) Meine Geographielehrerin kommt herein und kriegt fast einen Herzinfarkt.

Eines weiß ich noch: In der Volksschule saß ich mal zusammen mit einem meiner besten Freunde in der ersten Reihe, direkt vor dem Lehrerpult. Unsere Relilehrerin nahm meinem Banknachbarn den Schuh ab, weil er damit herumspielte. Ich kroch unter meiner Bank zum Pult und schnappte meiner Lehrerin den Schuh weg, den sie unter dem Pult deponiert hatte. Tja, ich bekam ziemlichen Anschiss.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Lord Phoenix
19.07.2004, 14:58
Bei uns ist einer in der Klasse, der:
- kippt bei jedem Experiment in Chemie alle Chemikalien die wir kriegen in seinen Timer
- füllt sein Federkästchen mit Gas und fackelt es an oO
- lässt manchmal seine Schnitten monatelang legen und verdünnt das mit Wasser *kotz*
und das alles ohne das es ein Lehrer mitkriegt.

Achja, unsere Englischlehrerin kann kein Englisch und unsere Musiklehrerin kann nicht singen. ^^

O-Ton Englisch:
"Now open se Books on beitsch 123 and look on se vocabulary. And open your exercises (gemeint sind unsere Hefter).
Now we write 4 sentences." (es werden NIE 4)
"Ihr seid 3 Mann, wenn jeder 2 Sätzte Schreibt, kriegt ihr ja wohl 4 zusammen" oO
"Now we have some problem!"