PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #90 - Multiple Choice

Seiten : [1] 2

Hiryuu
10.02.2004, 17:32
Sodela, ich mach einfach mal den QFRAT mit diesem tollen Topic auf (auch wenn sicher gleich einer kommt und sagt, das wäre schonmal dagewesen... schade, daß ich noch keinen richtigen "leck mich" smilie gefunden habe :D)

Hier soll es nun um Entscheidungen gehen.
Wo hattet ihr die Chance zu wählen, wann im Leben seid ihr vor eine wichtige Wahl gestellt worden, wie habt ihr euch entschieden?

Über welche Entscheidung seid ihr froh, wo habt ihr falsch gewählt.
Mögt ihr Multiple Choice Fragen oder lieber gescheite Aufgabenstellungen... äh ja, das ist doof... :D

Und hey, das Wunschtopic lässt sich hier auch toll unterbringen.

Macht 'nen Multiple Choice Katalog mit den 200 besten Methoden, einen User zu quälen... Maßgeschneidert! :D

Naja, denkt euch was aus, alles was mit Entscheidungen, Wählen, Qualen usw. zu tun hat ist wilkommen - und sobald die Spammorgie losgeht ist sowieso wieder alles wurscht :rolleyes:

Dann mal HAPPY POSTING und SIG AUS im QFRAT!

Dune
10.02.2004, 17:33
Zu schnell.....

Damn, ihr seit sowas von durchgeknallt....einen kompletten Qfrat in nur wenigen Tagen Abwesenheit....habt ihr kein Zuhause, keine Freunde oder sonst was? Man muss sich ja Sorgen machen.

Nunja, ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag, womit ich mich auch gleich entschieden habe, trotz vieler Probleme meinem Arbeitgeber treu zu bleiben.

Naja, ansonsten hatte ich nie so die Qual der Wahl.
Mein Leben war noch nie aufregend, es ging nie um Leben oder Tod.
Oder irgendetwas anderes....-_-

Muahahaahh, Soheil ist nur die Nummer zwei....wie immer im Leben.;)

bzw. Saori wird heute 11?
Alles gute zum Geburtstag.:)

Soheil
10.02.2004, 17:38
Hui...ich sehe jetzt erst das Thema.:confused:

Wieso steht da nix von User-Qualen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ok...Entscheidungen?
Vor Jahren stand vor der Entscheidung zwischen 2 Frauen.
Es war damals sehr knapp, aber aus heutiger Sicht eindeutig die richtige Entscheidung. :)

Diamond
10.02.2004, 17:40
So...also lasst mich mal danken.

Groß wählen müssen hab ich in meinem leben nie wirklich...eigentlich verlief immer alles so, wie ich es plane. Und wenn dem nicht so war, dann akzeptierte ich es, und bog es mit soweit zurecht bis es passte.

ich stehe demnächst wohl vor einer wichtigen Frage, auf die es jedoch bei näherer Betrachtung nur eine Antwort gibt...
Ein simples Ja, oder Nein...nur das Problem, das ich mit einem nein nicht leben kann. Zumindest nicht ewig.

Der Mai rückt näher...und obgleich noch weit entfernt, läuft mir in gewisser Weise die Zeit davon. Ich hab mir selbst eine Frist gesetzt...nämlich die, bis ich den Juwelir bezahlen kann XD...
Um diese Multiple Choise frage, mir selbst zu beantworten...
"Werde ich sie wirklich fragen...?"

Waya Yoshitaka
10.02.2004, 17:45
Solche Entscheidungen muss ich meist nur bei Personen-bedingetn Sachen treffen. Wenn mich eine Person wirklich enttäuscht oder geärgert hat usw. so stehe ich vor der Wahl: alles runter schlucken und vergessen, oder die Gesamte aufgestaute Wut rauslassen mit dem Hinblick, dass ich dadurch noch alles schlimmer machen könnte. Meistens wähle ich falsch und nehme die 2. Variante. Sachen die ich dann sage oder tue, bereue ich. Ader in solchen Sachen bin ich nun mal sehr impulsiv. Ich hasse es, wenn jemand, den ich mag und vertraue, mein Vertrauen oder sonstiges ausnutz, es mit Füßen tritt und und und...

July
10.02.2004, 18:18
Also so richtig vor Entscheidungen stehen ist bei mir eigentlich noch nie so dagewesen. Meistens handel ich einfach und denke erst hinterher drüber nach, obs nicht noch ne andere Möglichkeit gegeben hätte :D Ich bin halt sehr spontan und impulsiv, wenns um manche Sachen geht.

Trotzdem allem muss ich Waya zustimmen, solche Situationen kenne ich auch zur genüge. Ich nehme zwar meistens variante 1 und sage nichts, aber meistens ist das auch nicht so ganz das Wahre. Wenn mich z. B. Sachen bei meiner Freundin/Mitbewohnerin nerven, sag ichs meistens nichts, damits keinen Ärger gibt. Aber meistens wiederholen sich die Sachen dann immer wieder und ich denk jedesmal: man das macht die dauernd, das ist so nervig oder blöd oder was weiß ich. Irgendwann wirds dann wahrscheinlich richtig knallen und ob das so viel besser ist :rolleyes:

Hiryuu
10.02.2004, 18:33
Original geschrieben von Soheil
Hui...ich sehe jetzt erst das Thema.:confused:

Wieso steht da nix von User-Qualen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ok...Entscheidungen?
Vor Jahren stand vor der Entscheidung zwischen 2 Frauen.
Es war damals sehr knapp, aber aus heutiger Sicht eindeutig die richtige Entscheidung. :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Freund ;) Da steht was von Userqualen... wenn auch nicht ganz wörtlich :)
(MUAHAH, das kommt davon, wenn man jemanden mit fast unabhängigem und freiem Willen und v.a. dem Willen zur eigenen Entscheidung zum Mogerator wählt }:))

Pik
10.02.2004, 19:24
von Hiryuu
Naja, denkt euch was aus, alles was mit Entscheidungen, Wählen, Qualen usw. zu tun hat ist wilkommen
*hust* gebr. cho... Nein, lieber nicht. Ich will nicht gleich mit meinem ersten Post in OT abrutschen :\ :D.

Joah, einer richtige Enrscheidung, bei der es um meine Zukunft geht musste ich glücklicherweise noch nie fällen.
Aber in ein paar Wochen ist es soweit und je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mich für eine Alternative entscheiden :rolleyes:.
Hey Soheil, kann ich mir mal deine Kugel ausleihen ;D.

one-cool
10.02.2004, 19:26
hui^^
ein neuer QFRAT(mal wieder^^)
was gbit es zu der Eröffnungsfrage zu sagen.

Eine schwere Entscheidung. Japp ich hatte sie.Und zar jeden Tag, wenn ich wieder ausgefragt werde, oder Tests schreibe...-.-

Oh mann...

Neni jetzt mal ernsthaft.
eine wirklich schwere Entscheidung.:/ zum Glück stand ich nu5 vor normalen Entschidungen und nich welche die mein Leben grossartig beeifnlussen.
ausser jetzt die LK-Wahl. Ich stehe derzeit vor der Entscheidung die Schule zu wechseln,. weil bei uns kein Sport-LK zusammenkommt...:/

nudelsalat
10.02.2004, 19:55
Die schwiergiste entscheidung in meinem leben war immer noch die Wahl der HTL. Eine andere Entscheidung, die meine Zukunft in einer gewichtigen artundweise geändert hätte hatte ich noch nicht(denke ich zumindest)

Zum Wunschtopic:
1.Man könnte die Zeitspanne in der gewisse User nichts posten dürfen von 2 auf 20 Minuten setzen.
2.Die User dürfen nur zu bestimmten, ihnen unbekannten, Zeiten posten
:D

PS: Ein paar User haben gemeint, dass zu einem geistreichen Namen ein mindestens so geistreiches Avatar gehört.
Guten Appetit ;) :D

one-cool
10.02.2004, 20:09
Original geschrieben von nudelsalat
PS: Ein paar User haben gemeint, dass zu einem geistreichen Namen ein mindestens so geistreiches Avatar gehört.
Guten Appetit ;) :D

haps^^

(und wehe einer wagt sich an meinen Bro' ran...)

den kriegt keiner, nicht mal in die Nähe einer Platte...
(einer muss ja Tierschützer sein heutzutage...

und wehe jemand kommt auf die Idee, ich will an dem armen ein Exempel statuieren)

Soheil
10.02.2004, 20:18
Original geschrieben von Hiryuu
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein Freund ;) Da steht was von Userqualen... wenn auch nicht ganz wörtlich :)
(MUAHAH, das kommt davon, wenn man jemanden mit fast unabhängigem und freiem Willen und v.a. dem Willen zur eigenen Entscheidung zum Mogerator wählt }:)) Ach blöder Mog.:p
Mir scheint eher, dass du Probleme hattest, dich für einen Thread zu entscheiden und dann einfach weil du zu faul warst, dich dafür entschieden dein Entscheidungsproblem hier zu problematisieren.
Und damit sich nicht zuviele Leute beschweren , hast du noch ne "Everything goes"-Klausel eingebaut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:p

Whitey
10.02.2004, 20:31
Muhaha Dreadlord hat wieder einen geilen Avatar :A wobei mir persönlich Johnny besser gefallen hat als der Hase. Aber der Hase passt auch, der sieht richtig dämonisch aus :)

@ Dread
Hättest du dir nicht schon einen neuen Ava ausgesucht, hätte ich dir jetzt angeboten einen für dich zu zeichnen.

Ego:
Ich komme grad aus der Stadt, und ich habe mal wieder festgestellt, wie sehr mich dieser ganze Dreck doch ankotzt... es ist alles nur teuer, und es gibt nur Schrott. Zum Glück habe ich einen goilen Mix von Jeff Mills gekriegt :A Danach war ich noch kurz bei dem König der die Burger macht, und habe Zwiebelringe gegessen... mir ist jetzt noch kotzübel

@ Topic:
Ja Entscheidungen muss ich eigentlich ständig treffen. Aber jetzt irgendwelche speziellen fallen mir nicht ein, und naja letztendlich trägt auch jede "falsche" Entscheidung dazu bei, dass ich so bin wie ich bin... böh... keine Lust mehr dazu zuschreiben ...

Trishna
10.02.2004, 20:34
Ich stand sogesehen schon vor zwei größeren Entscheidungen, die ich beide bis heute bereue :(
Die eine war, dass ich damals, als meine Eltern die Chance hatte nach Schweden auszuwandern, es nicht machten, weil ich damals sagte, das scih nicht will und das es mir da nur schelcht gehen würde! Sie haben es wegen mir abgesagt :( Ich bereue es sehr, damals nicht ausgewandert zusein, denn dadurch wäre einiges bestimmt (oder vielmehr denke ich) besser verlaufen!
Die andere Entscheidung war vor 4 Jahren, wir sind von Dortmund nach Lünen gezogen und da wollte mein Vater mich auf der Schule in meiner nähe schicken, doch ich sagte wieder nein! Ich war damals so blöd, das ich wieterhin auf meiner Schule ging, anstatt die Chance zuergreifen und zu wechseln, jetzt wünschte ich es mir, aber es ist passiert! Und was passiert ist kann man nicht mehr ändern! So ist es nunmal und wer weis, ob diese Entscheidungen nicht doch etwas gutes hatten! Man weiss es halt nicht, weil man nie die Chance bekommen wird, einmal zusehen wie das leben sonst verlaufen wäre!

@July und Waya
Das kenne ich auch nur zu gut:( Ich nehme auch fast imemr die die Variante 1 *ledier* aber aus fehlern lernt man (irgendwann)
mfg
Yori

Seraph
10.02.2004, 21:02
Ein neuer QFRAT... und das so schnell...hui:D
Na ja, Entscheidungen... es gibt immer Entscheidungen, die wichtig sind. Einige mehr als andere. Wobei auch die simpelsten Entscheidungen schwer werden können... nehme ich jetzt den Bus oder die Schwebebahn? (Gut, das kommt nur auf, wenn man in Wuppertal wohnt):D Hm oder welchen Film man abends im fernsehen schaut... (Ich schau mir meistens gar keinen an):D Nun ja, besonders schwerwiegende Entscheidungen habe ich noch nie bereut... denke ich zumindest.

cassiopaia
10.02.2004, 21:29
Ich denke mal, dass das ganze Leben aus Entschweidungen besteht, die alle mehr oder weniger unser Leben oder das anderer beeinflussen. :o ;)
So richtig große Entscheidungen, die einen von dem einen auf den anderen Moment in eine völlig andere Situation bringen gibt es wahrscheinlich eher selten, doch sind sie von besonderer Wichtigkeit. Jedoch sollten auch alltägliche Fragen, denen wir uns unterbewusst immer wieder stellen müssen, nicht leichtfertig abgetan werden, den jede Entscheidung, die wir in unserem Leben getroffen haben (bewusst oder unbewusst) hat uns zu dem Menschen gemacht, der wir nun sind.
Ich persönlich wurde noch nicht sehr oft vor große Fragen gestellt, die mich total überforderten, aber so die letzten paar Monate musste ich immer wieder feststellen wie wichtig doch eine gründliche Überlegung ist, bevor man handelt. :( Denn eigentlich bin ich doch eher so ein gefühlsmensch, der spontan aus der Situation heraus antwortet und sich entscheidet (ohne Vor- und Nachteile abzuwägen) und hinterher dann total enttäuscht wird. Jedoch finde ich grundsätzlich spontane Entscheidungen irgendwie ehrlicher (zumindest für die momentane Situation gesehen), ob es dann auf die längere Sicht was gebracht hat, ist eine andere Frage.. :rolleyes:

Sceddar
10.02.2004, 21:51
oh gott, multiple choice... :D

das ganze erinnert mich an eine physik klausur in der 11. klasse. wir mussten zwei klausuren schreiben und alle mitschüler, bis auf einen, waren/sind physik-nullen (ich gehöre zu den kommerz-nieten ;))

so, und jetzt das beste nach dieser multiple choice klausur. sobald man einen punkt von, lasst mich lügen *lügentombola rauskram*, 36 erreicht hatte, hat man noch 01 pkt bekommen. sprich bei 05/36 pkt hat man noch ganze 05 pkt bekommen, also eine glatte 4! :D

hach, die guten alten zeiten :D

[KC]Cunner
10.02.2004, 22:13
Puh ein guter Tag, ich komme mit Lesen nach!
Ich hatte eigentlich noch nie so entscheidend eine Situation, in der ich mich großartig zwischen a und b entscheiden musste. Natürlich gibt es immer Wahlmöglichkeiten (es sei denn man glaubt an das SChicksal oder an menschliches VErhalten als REaktion auf chemishce Prozesse), aber die wären nie nennenswert...
Allerdings hasse ich diese multiple choice Aufgaben, mit denen ich mich in meiner Abschlussprüfung (auch) herumschlagen werden muss. Entweder ist etwas richtig oder falsch. Für Lösungswege gibts nichts, weil die keiner sieht und wenn eine Aufgabe schei*e gestellt sit, juckt das auch niemanden. Des weiteren kann man seine Ansichten und so nicht erläutern, geschweige denn, dass man denken muss. Alles nur stuides auswendig lernen. Niemand merkt ob man was verstanden hat, etwas vom Spicker abschreibt oder ob man es nur doof auswendig gelernt hat. Ziemlich üble Testform. Natürlich ist es toll, dass man auswählen kann oder sogar raten, aber es soll doch gezeigt werden, dass man etwas weiß. Raten kann jeder Depp.

alles runter schlucken und vergessen, oder die Gesamte aufgestaute Wut rauslassen mit dem Hinblick, dass ich dadurch noch alles schlimmer machen könnte. Meistens wähle ich falsch und nehme die 2. Variante. Sachen die ich dann sage oder tue, bereue ich.
runterschlucken ist keine Lösung. Man trägt die Probleme dann mit sich rum und ist dem anderen ewig böse. Man fühlrt sich schlecht, Probleme werden nicht gelöst, es bildet sich Hass. Nach einem Wutausbruch ist es hingegen idR wieder alles gut und jeder weiß wo er steht.

Die eine war, dass ich damals, als meine Eltern die Chance hatte nach Schweden auszuwandern, es nicht machten, weil ich damals sagte, das scih nicht will und das es mir da nur schelcht gehen würde!
Au, au, au!

Nanatsusaya
10.02.2004, 22:52
Original geschrieben von Sceddar
oh gott, multiple choice... :D

das ganze erinnert mich an eine physik klausur in der 11. klasse. wir mussten zwei klausuren schreiben und alle mitschüler, bis auf einen, waren/sind physik-nullen (ich gehöre zu den kommerz-nieten ;))

so, und jetzt das beste nach dieser multiple choice klausur. sobald man einen punkt von, lasst mich lügen *lügentombola rauskram*, 36 erreicht hatte, hat man noch 01 pkt bekommen. sprich bei 05/36 pkt hat man noch ganze 05 pkt bekommen, also eine glatte 4! :D

hach, die guten alten zeiten :D

LOL so ne Arbeit hatten wir auch mal. Erste Frage:

Was ist schwerer?

[ ] 1kg Blei
[ ] 1kg Federn

@all: Hehe seit heute steht in unserem Oberstufenaufenthaltsraum ein PC mit Internetanschluss. Macht euch schonmal auf vormittagliche Natze-Attacken gefasst. }:)

@QFRAT: Wasn los ihr faulen Säcke?

@Topic: Multiple Choice.....mir fallen dazu momentan bloß die alten Textadventures ein. :rolleyes:

Seraph
10.02.2004, 23:10
Was ist schwerer?

[ ] 1kg Blei
[ ] 1kg Federn

Hm, als ich das daa erste Mal vor ein paar Jahren gehört habe, musste ich ganz schön Rätseln, spontan hätte ich Blei gesagt:D

@QFRAT: Wasn los ihr faulen Säcke?
Blubb. *spamm*

Rick Jones
10.02.2004, 23:18
Hmm Multiple Choice..
Das wäre meine Traum-schriftliche-AbschlussPrüfung ^^

@Natze.. Mir ist aufgefallen das wir in den Letzen Beiden Qfrats zu genau dem Selben Postinganzahl gekommen sind
und du sack IMMER vor mir stehst
dammich aber auch ^^

@Dune:
ich hab Saori meinem treuestem Fan ^^eine PM geschrieben ^^ DU AUCH ??

ööhm sonst nix

cassiopaia
10.02.2004, 23:30
@ multiple choice:
In der 10. Klasse haben wir mal so ne "Ankreuz-Arbeit" geschreiben in Sozialkunde.. war schon sehr lustig, weil wir einfach nur einen Text auswendig lernen und dann in der Arbeit ein paar Kreuzchen machen mussten :D
Es gab auch nur einsen und zweien.. und ein armer Kerl hatte auch noch eine drei.. (fast schon peinlich):rolleyes:
Doch irgendwie konzipieren nur faule Lehrer solche Arbeiten, oder? :p

Skar
10.02.2004, 23:47
Original geschrieben von Rick Jones
ich hab Saori meinem treuestem Fan ^^eine PM geschrieben ^^ DU AUCH ?? Ging zwar nicht an mich, aber das hab ich auch gemacht :)

Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen höre ich aber, daß es dauern kann, bis sie wieder im Forum ist, von daher erwartet keine allzu schnelle Antwort ;)

Zum Topic spar ich mir jetzt einen Kommentar, der geht eh wieder im allgemeinen Spammen unter... und ja, ich bin mir dessen bewusst, daß ich ja dagegen vorgehen könnte und mit gutem Beispiel voran, aber... ich hab einfach keine Lust dazu :p :D

taraia
10.02.2004, 23:57
Original von cassiopaia
Es gab auch nur einsen und zweien.. und ein armer Kerl hatte auch noch eine drei.. (fast schon peinlich)

Da ist man mal wieder kurz hier (ich rechne noch mit mindestens einem Monat ohne Rechner) und dann sowas:
Das waren ich und noch jemand, die eine drei hatten!
Danke, dass du es mich so beiläufig dran erinnerst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Auswendiglernen war eben nie meine Stärke... "Oooooh, deine Tat ist fauuuuul" :D

@Entscheidungen: Ich kann mich eigentlich nie entscheiden. Ich wäge immer stundenlang alles ab und entscheide dann doch einfach nach Gefühl.
Leider sind die dann häufig die falschen Entscheidungen aber glücklicherweise nie sonderlich lebensverändernd.
Wirklich wichtige Entscheinungen versuche ich zu umgehen, da ich meistens das Gefühl habe etwas zu verpasse, wenn ich mich für eine Möglichkeit entscheide.

[KC]Cunner
11.02.2004, 00:01
@tara: HAHA :hehe:
nicht schlecht ;).
Aber toll, dass du mal wieder hier bist, mal langsam alles mit deinem REchner in Ordnung? Und dein PM-Fach ist voll....

Hmm Multiple Choice..
Das wäre meine Traum-schriftliche-AbschlussPrüfung ^^
Rick, ich bin entsetzt! Read my post!

Heute habe ich beim illegalen Glücksspiel auf dem Pausenhof meine just gewonnen 50 Cent von gestern wieder verloren. Es ist unfassbar, einer hat mindestens 10 mal in Folge richtig gewettet, ob Kopf oder Zahl kommt, einfach unglaublich. So ein Mist... naja es ist zu verkraften.

Ich darf jetzt gleich zu meinem Handballtraining. Obwohl ich verletzt bin. Tolle Zeitvertreibung...schei* Anwesenheitspflicht...

Naja HANE

cassiopaia
11.02.2004, 00:02
uuuuuups, großes dickes *sooory* @ tara.. ich dachte, es wäre nur der Flotto gewesen.. *schnell versteck*
wie kann ich das jemals wieder gut machen *winsel* :D

taraia
11.02.2004, 00:15
Aber toll, dass du mal wieder hier bist, mal langsam alles mit deinem REchner in Ordnung? Und dein PM-Fach ist voll....

Ist wieder leer...
Wie schon gesagt, sieht gaaar nicht gut aus. Ich muss mich immer noch auf die Freundlichkeit meines Bruders verlassen, so langsam gehen mir die Bestechungsmittel aus... ;)
Naja, bis meiner wieder geht kann ich weiterhin den tollen neuen Drucker bewundern, ich weiß zwar nicht, ob der funktioniert, aber er sieht immerhin toll aus und das zählt :D

wie kann ich das jemals wieder gut machen

Ich werde mir noch was tolles ausdenken, verlass dich drauf ;)

Rick Jones
11.02.2004, 00:52
Original geschrieben von [KC]Cunner
Rick, ich bin entsetzt! Read my post!

I read your post.
Und ich lerne nicht Auswendig ^_-
Weil wenn ich das Täte könnte ich die Fragen auch beantworten die die stellen werden. ^_-
Mein Intention dahinter ist eigentlich, dass ich mich an gewissen Sachen und Dinge Visuell besser erinnere als einfach so.

Das heisst wenn ich etwas sehe kann ich mich eher dran erinnern als wenn ich es höre oder so.
Aus dem Grund sind mir Multiple Choice lieber als diese Handlungsschritte..
In der Art von:

Das neue DV-System soll gegen Risiken des Internets abgesichert werden. In der Projektgruppe werden dabei verschiedene Aspekte erörtert.
a) Elektronische Bestellungen sollen mit einer qualifizierten digitalen Signatur versehen werden. Was wird damit erreicht?
b) Die Zahlungen im Online-Banking werden über PIN und TAN abgesichert. Welche Aufgaben haben PIN und TAN im elektronischen Zahlungsverkehr?

OK das kann man Lernen , aber das ist nur ein Bruchteil dessen was in soner Arbeit dran kommt. Sehr schwer eben ^^
da würde mir Multiple Choice das wesentlich erleichtern.
Das war eben so mein Gedankengang bei der Sache :(
Ich hoffe du verstehst mich jetzt.

@Tara :\ wääähh.. Das ja nicht grad Toll.
Da frag ich mich, wer machtn dein PC. Ob ich da nicht eher da bin XD
Oder ist dein gutes Stück vollkommen Schrott und du musst neuen Kaufen ?

Zu was ich erhlich gesagt soweiso raten würde. für 299 kriegste heute schon gute Rechner, welche für deine Zwekce Ausreichen

Waya Yoshitaka
11.02.2004, 00:55
Original geschrieben von Yori
@July und Waya
Das kenne ich auch nur zu gut:( Ich nehme auch fast imemr die die Variante 1 *ledier* aber aus fehlern lernt man (irgendwann)
:( Das ist aber auch bescheiden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @euch zwei

runterschlucken ist keine Lösung. Man trägt die Probleme dann mit sich rum und ist dem anderen ewig böse. Man fühlrt sich schlecht, Probleme werden nicht gelöst, es bildet sich Hass. Nach einem Wutausbruch ist es hingegen idR wieder alles gut und jeder weiß wo er steht.
Sicher, es befreit igendwo, aber ich werfe dann Leuten Sachen anden Kpf, die ich nicht wirklich so meine und hab deshalb ein schlechtes Gewissen. Also fühl ich mich so oder so schlecht... :(

Bevor ich es vergesse: Laty. MSN. Bitte!

@Cunners Avatar
Ich hatte gehofft, dass du das nimmst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Natze
Jetzt brauchen wir nur noch Omi: http://waya.hostit24.de/Omi_blue.jpg http://waya.hostit24.de/Omi.jpg http://waya.hostit24.de/omi_gruen.jpg http://waya.hostit24.de/Omi_SD.jpg
Wer meldet sich freiwillig ? :D

Nanatsusaya
11.02.2004, 01:28
@Natze.. Mir ist aufgefallen das wir in den Letzen Beiden Qfrats zu genau dem Selben Postinganzahl gekommen sind
und du sack IMMER vor mir stehst
dammich aber auch ^^

Na dann streng dich mal an, ich hock nich den ganzen Tag vor dem PC. ;)

@Cunner: Nice one, wie hat dich Waya rumgekriegt? :D

@Waya: Kawaiii Wenn sich keiner findet kann ich den ersten Omi-smilie haben? Büdööööö! ^w^

Waya Yoshitaka
11.02.2004, 01:35
Original geschrieben von Nanatsusaya
@Cunner: Nice one, wie hat dich Waya rumgekriegt? :D
he! :D Er hat sich freiwillig gemeldet und ich hab ihn dann einpaar mögliche Avatare geschickt! :D

@Waya: Kawaiii Wenn sich keiner findet kann ich den ersten Omi-smilie haben? Büdööööö! ^w^
O_o Smilie? Muss ich jetzt welche machen?
"kawaiii"? Junge, bring mich nicht auf Gedanken... O_o Ich hoffe du hälst nicht auch wie Cunner manche von Weiß für Frauen! :D

Nanatsusaya
11.02.2004, 01:52
Argh im Gegensatz zu Kunner kenne ich Weiß, aber Omi is einfach...kawaii. :D

Und ich meinte natürlich Smilie = Ava. :rolleyes:

Sagmal wo kriegst denn du die ganzen Bilder her? Vielleicht hast du ja auch...ach ich schreib dir ne PM. :D

[KC]Cunner
11.02.2004, 02:56
@Rick:
es geht ja nicht darum, dass man eine gute Prüfung schreibt, sondern, darum, dass man nachher den Stoff beherrscht. Prüfungen sind ja quasi nur da, um die SChüler zu zwingen zu lernen. Imo sollte jeder für sich das beste lernen, weil es ist ja tatsächlich wahr, dass man fürs Leben lernt.
Klar mag es vordergründig toll sein, wenn man dann nen Job bekommt, aber langfristig gesehen sieht es schlimmer aus, wenn man wieder rausfliegt, weil man wieder was nicht wusste.

Sicher, es befreit igendwo, aber ich werfe dann Leuten Sachen anden Kpf, die ich nicht wirklich so meine und hab deshalb ein schlechtes Gewissen. Also fühl ich mich so oder so schlecht...
Wenn du dich eh mies fühlst, dann ist doch die Schreimethode besser.
Und man kann gesagte Worte noch erklären. Einen tiefen inneren (womöglich irgendwann unterbewussten) Hass hingegen wird man so leicht nicht mehr los. Und unter guten Freunden sollte es doch möglich sein, sich auch mal anzuschnauzen.

Mein Ava ist auch der coolste gewesen!
Und hey Leute, sieht dieser Typ da nicht aus, wie ein Mädchen?
Und Nana, sie hat mich nicht "rumgekriegt", ich hatte doch schon gesagt, dass ich einen nehme, steht alles hier drin.
Und war Gruppe weiß nicht 4 ?
Naja Egal...der Ava st jedenfalls toll.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif an Waya für die Asuwahl.

Lee
11.02.2004, 03:11

Hey Cunner, du hast Recht.
Mensch, was für ein Zufall.

Und dabei habe ich gerade erst gestern gedacht, das Forum braucht mehr "bishonen Power".

Goddess
11.02.2004, 04:16
@ Topic: Damit mal wieder einer was dazu schreibt... :D
Ich stand vor fast einem Jahr vor der Entscheidung, ob ich bei meinem Freund bleibe oder ihn verlasse und ein neues Leben anfange. Ich habe mich für zweiteres entschieden und das war ABSOLUT die richtige Entscheidung. Des weiteren hatte ich noch einige andere Entscheidungen zu treffen, ich habe aber bis jetzt noch nie bereut, was ich gemacht habe.

@ Whitey: Ich wollt Dir schon gestern sagen, daß Dein neues Ava ja soooooooooooo niedlich ist! ^_^ *das weiße Vögelchen knuddel* Übrigens ist mir heute beim Einkaufen aufgefallen, daß das Soda, Lime und Bacardi (ich glaub so war die Zusammenstellung) Getränk bei Aldi Whitey heißt... :rolleyes:

nudelsalat
11.02.2004, 04:43

Ich bin eigentlich davon ausgegangen es wäre ein Mädchen :rolleyes:
(Verdammt, jetzt kommen wieder die Einzeiler)

Pik
11.02.2004, 05:02
Na hoi, gehts jetzt wieder um Avas. Das ist gerade mal die zweite Seite :rolleyes: :D

@nudelsalat
Geiles Ava :A
Hast du übrigens schon meinen Fake zu deinen Ehren gesehen? ;)

Das Piraten-Totenkpof-Ava von dreadlord sah ja :hehe: aus. Ein pausbäckiger Totenschädel :D *duck* :P

nudelsalat
11.02.2004, 05:07
Schon gesehen :D
Der Status hat irgendwie seinen Reiz.
Irgendwann, sobald ich das Forum an meine Macht gerissen und die CG bzw den Mogerator gestürzt habe, werde ich hoffentlich träger dieses ehrenwerten Status.
Bis dahin tuts aber auch der Schwertmeister. 8)

PS: Ist der 2.Fall von Status wirklich Status?

Dune
11.02.2004, 06:28
Es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen......der hier gehört dazu -_-
Hm, was für ein Wetter.....da macht man Überstunden, weil auf Arbeit nichts klappt, setzt sich ans Steuer (mittlerweile wars 23:30 Uhr.....toll) will losfahren, schon schneit und stürmt es aus jeder Ecke.....toll, mit 30km/h durch den Schneesturm schippern, dann noch aufpassen, das man nicht in den Gegenverkehr rauscht......dann fallen dir die Augen zu.....grummel, man sollte die Vorzeichen deuten und im Bett bleiben.
Fängt schon damit an, das man verschläft......damit ist der Tag bei mir gelaufen, ich kanns nicht ändern.:\

@Rick:
Nein, habe ich nicht.....was solls.

I don't feel a thing
and I stopped remembering
The days are just like moments turned to hours

Mother Used to say
if you want, you'll find a way
But mother never danced through fire shower

Walk in the rain, in the rain, in the rain
I walk in the rain, in the rain
Is it right or is it wrong
and is it here that I belong

I don't hear a sound
Silent faces in the ground
The quiet screams, but I refuse to listen

If there is a hell
I'm sure this is how it smells
Wish this were a dream, but no, it isn't

Am I right or am I wrong
and is it here that I belong

Why do I feel so alone
For some reason I think of home

Das triffts so passend -_-

Schaut malhier (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=166), soviel hat sich an den Themen doch gar nicht geändert, oder?^^

dread
11.02.2004, 12:49
Ein bisschen husten, die Aufzählung wie oft ich die Kloschüssel anschreien musste, das Glück, dass zur Zeit eine Magen-Darm Grippe im Umlauf ist und schon ist man für drei Tage krankgeschrieben.

Ich liebe diese Dorfärzte. Wobei ich mich frage, was Husten mit einer Magen-Darm-Grippe zu tun hat ? But who cares ?

5 days free.

Hiryuu
11.02.2004, 13:50
Sorry, kleines OT... (öhöm)

I love Heilbronx
"Weil 40 junge Russlanddeutsche Randale ankündigten, wurde in der Nacht zum Sonntag eine Schülerfete in Eppingen abgebrochen. 700 Besucher mussten vorzeitig die Stadthalle verlassen. Zuvor war ein Jugendlicher durch eine Flasche am Kopf verletzt worden. (http://newsregional.stimme.de/landkreis/0,-1510453941,0,0,0,0.html)"
Der Kommentar ist cool :rolleyes:
Kommentar "Kapitulation" (http://newsregional.stimme.de/landkreis/0,34194713,0,0,0,0.html)
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, ich mag die Leute ja :rolleyes:
(Falls jemand fragt, NEIN, ich war zum Glück nicht da... in der Innenstadt sind auch nicht so viele Russen (da sind's Türken) ) Aber wehe man sagt was.

Edit: Mist, die Links gehn nicht direkt zum Artikel. Der ist trotzdem nicht schwer zu finden. Müsst es aber nicht beachten, ich wollt's einfach mal reinschreiben.
Edit2: Jetzt geht's.

Rick Jones
11.02.2004, 14:31
Moin Hyriuu..
Das klingt wie bei mir damals aus Schulzeiten
8-10 klasse
wenn da ne größere Fete war (Abi,Ball.etc..)
dann trafen sich alle irgendwie immer bei uns die sich auf den tot nicht leiden konntn ^^
(diverse Banden, eXtreme Rechte, Linke, andere randalierer)
Denen war offensichltich langweilig oder so KA ^^

@Dread Gute Besserung oder .. viel Spass bei FF11. :)
@Dune.. hmm solltest mal wieder zu einem CT fahren und dich erholen ;)

bis später

Nanatsusaya
11.02.2004, 15:06
Sorry, kleines OT... (öhöm)

I love Heilbronx
"Weil 40 junge Russlanddeutsche Randale ankündigten, wurde in der Nacht zum Sonntag eine Schülerfete in Eppingen abgebrochen. 700 Besucher mussten vorzeitig die Stadthalle verlassen. Zuvor war ein Jugendlicher durch eine Flasche am Kopf verletzt worden. (http://newsregional.stimme.de/landkreis/0,-1510453941,0,0,0,0.html)"
Der Kommentar ist cool :rolleyes:
Kommentar "Kapitulation" (http://newsregional.stimme.de/landkreis/0,34194713,0,0,0,0.html)
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, ich mag die Leute ja :rolleyes:
(Falls jemand fragt, NEIN, ich war zum Glück nicht da... in der Innenstadt sind auch nicht so viele Russen (da sind's Türken) ) Aber wehe man sagt was.

:hehe: Home, Sweet Home. :D

@Dread: gute besserung ^^

@Hyri: He ich hab gerade bemerkt dass wir nich nur aus der gleichen Ecke kommen und (so ziemlich) die gleiche Postingzahl haben sondern wir uns auch quasi gleichzeitig registrierten. :eek: Dat muss schicksal sein. :p

Hiryuu
11.02.2004, 15:06
Moin Hyriuu..
Das klingt wie bei mir damals aus Schulzeiten
8-10 klasse
wenn da ne größere Fete war (Abi,Ball.etc..)
[...]
AHA! Dann bist du auch einer von denen, die nur mal schnell telefonieren müssen und dann 30 min später eine halbe Armee an prügelwilligen Kumpanen zusammenrufen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Rick "Prügelmafia" Jones

Ok, sorry... eigentlich gibt es hier so viele Posts, auf die man mal eingehen könnte... muss ich später mal tun. Heute ist irgendwie wieder ein Scheißtag...

Edit: YEAH, Natzääää! Hast du auch gelesen, kuhl, oder? Home Sweet Home :D
btw: dein Vorsprung beläuft sich auf nur noch 9 Postings... beeil dich, ich werde heute nicht so viel posten ;)

Ach blöder Mog.:p
Mir scheint eher, dass du Probleme hattest, dich für einen Thread zu entscheiden und dann einfach weil du zu faul warst, dich dafür entschieden dein Entscheidungsproblem hier zu problematisieren.
Und damit sich nicht zuviele Leute beschweren , hast du noch ne "Everything goes"-Klausel eingebaut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:p

@ Soheil: Everything goes ist doch auch nicht schlecht...
Deine Konkretisierung der Problematik des Topics ist übrigens korrekt, hast du doch indirekt die Problematik einer Konkretisierung erkannt, wobei mir eine Nichtkonkretisierung weniger problematisch erschien :D:p:D

July
11.02.2004, 15:25

Ist zwar schon etwas her, aber egal *g* Bei mir ist es so, dass meine Freundin dann meistens anfängt zu weinen oder beleidigt ist, wenn ich es sage. Es funktioniert einfach nie so, dass ich ihr einfach sagen kann, was mich stört und sie denkt drüber nach und diskutiert dann mit mir darüber. Wenn sie eins von den beiden Sachen macht, dann fühl ich mich meistens schlecht, dass ich was gesagt habe. Weil ich aber weiß, dass ichs nciht mehr rückgängig machen kann, werd ich irgendwann, nach ner halben Stunde oder so, bockig und habe dann auch keine Lust mehr, darüber zu reden oder sonst was. Das das falsch ist, weiß ich auch, aber ich finds irgendwie auch unfair, wenn sie mir immer erst ein schlechtes Gewissen macht. Aus dem Grund sag ich dann meistens schon gar nichts mehr, weil ich denke, dass ich lieber alles so lasse wies ist.
Ich weiß nur nicht, wie lange das gutgeht, denn wenn man zusammenzieht lernt man ja auch viele Eigenschaften kennen, die einen dann manchmal nerven und wenn man zuviel genervt wird, lässt ja auch irgendwann das Interesse am anderen nach :rolleyes:

Rick Jones
11.02.2004, 15:29
AHA! Dann bist du auch einer von denen, die nur mal schnell telefonieren müssen und dann 30 min später eine halbe Armee an prügelwilligen Kumpanen zusammenrufen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Rick "Prügelmafia" Jones

öhmm nein so ganz stimmt das zwar nicht , aber nun ja ^^

Ok, sorry... eigentlich gibt es hier so viele Posts, auf die man mal eingehen könnte... muss ich später mal tun. Heute ist irgendwie wieder ein Scheißtag...

Du sagst es ^^ heute ist ein echter Scheisstag

btw: dein Vorsprung beläuft sich auf nur noch 9 Postings... beeil dich, ich werde heute nicht so viel posten ;)

Hier habt nicht sonderlich viel zu tun als das ihr um die wette spammen müsst oder ?? :rolleyes: ;) :D

Whitey
11.02.2004, 15:37
@ Mog
Woah, du machst mich echt wahnsinnig... einen nOOb hätten sie schon lange gebannt :D

@ Rick
Ja dann weiß ich ja, wen ich anzurufen habe, wenn ich mal Stress hab :D Das du bei den Leuten da gut mithalten kannst ist mir klar, du übst ja auch immer schön brav mit deinen Kain und Soul Reaver Games ;)

Najo ich geh jetzt nen Film schauen.

/me gibt dem Mog beim hinausgehen noch einen Schlag auf den Bommel, so dass dessen Bommel wie verrückt nach vorne und hinten wackelt :hehe:

Nanatsusaya
11.02.2004, 15:38
Hier habt nicht sonderlich viel zu tun als das ihr um die wette spammen müsst oder ?? :rolleyes: ;) :D

Das verstehst du nicht, das ist eine Sache der Ehre. :D

Lieber ein Postinggefecht als eine Abipartyprügelei. :p

BTW: http://www.apple.com/trailers/wb/starsky_and_hutch/ Gibts zwar bestimmt schon ne Weile aber ich fand ihn trotzdem cool. :)

Pyrus
11.02.2004, 16:08
Entscheidungen? Ich glaube, dass man kaum bewusste Entscheidungen fällt, sondern dass eine sogenannte Entscheidung fast unumgänglich wird, aufgrund einer Haltung, in die man hineinwächst. Ich schliesse nicht den freien Willen aus, doch eine Entscheidung ist in dem Moment, in dem man sagt: "Ich habe mich entschieden" schon längst gefällt worden. Dinge die mein Leben krass veränderten? Sicher die Entscheidung meiner Eltern nach Peru zu gehen für über 4 Jahre, wogegen ich mich zwar gewehrt haben soll, was sie aber nicht beachtet haben, wofür ich ihnen heute dankbar bin. Dann war sicher wichtig, dass ich ins Gymnasium bin, anstatt eine Informatikerlehre zu machen und dann die Theologie zu studieren und nach Basel auszuziehen. Dass ich mich Christ nenne hängt vielleicht auch mit einer für mich sehr wichtigen Entscheidung zusammen, doch da kann ich auch kein Datum nennen... Ich bin so erzogen worden und habe später allmählich alles hinterfragt und auf Erfahrungen abgestützt.

So, das wär mein Beitrag zum Thema gewesen...

Mehr schreib ich jetzt auch gar nicht, muss mich noch um alles kümmern, in 2h hab ich nämlich ein Vorstellungsgespräch (und zwar das zweite im ganzen Leben... Und beim letzten haben sie sowieso jeden genommen :rolleyes: ). Mein Konkurrent ist eine harte nuss :\.

edit: Zack und schon hab ich alle Spammer verscheucht.

Hiryuu
11.02.2004, 17:04
Original geschrieben von white chocobo
@ Mog
Woah, du machst mich echt wahnsinnig... einen nOOb hätten sie schon lange gebannt :D
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich hab heute noch nicht viel gespammt :D (;)) ACHJA :p
Außerdem bekomme ich so langsam das Gefühl, daß hier echt tote Hose ist, wenn nicht einer sinnloses Zeugs postet (Heey, ich wollte nur bisssel Äktschn, wozu bin ich Mog! Wenn ihr nicht gleich aufhört mich oder Natze als kickwürdige Spammer zu bezeichnen, fang ich wieder an zu editieren :p }:)):p Da bin ich aber schneller als DU und mir is auch langweilig
MUAHAHA, mir sind grade die Tabellen ausgegangen! :D

Natze würde übrigens auch 'nen guten Mog abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaube Spammbrüder vorschlagen ist nicht erlaubt XD
ACH? aber DU warst doch auch Mog:p
Ich Das war Muhrrays schuld *auf Muhrray zeig*
Bei ihm lässt sich diese gewisse Tendenz zum geordneten Chaos erkennen, die das Mog-Sein so spaßig macht (MUAHAHAHA)

@ Pyrus: Näää die waren vorher schon weg... als ob DU die Spammer verscheuchen könntest. Besser als ein Foto von dir, weil dann kommen sie in Scharen XD
ich sage nur WUSCHELTOM :D
hey nix gegen WuschelTom XD der rult
Außerdem hast du diesmal ziemlich gute Chancen, Mog zu werden, glaube ich zumindest. V.a. kannst du den Wahlkampf Taktisch mit Waya abstimmen. Sie überredet ihre Wähler dir Stimmen zu geben, die dann von ihr abgezogen werden (indem sie nicht an sie gehen)und geballt nicht an die anderen verteilt werden, welche sich durch ihre Konkurrenz untereinander die Stimmen wegnehmen. MUAHAHAHAH }:)
(Nach dem Motto, "alle die sich gegen Hiryuu entscheiden, sollen Pyrus wählen ... wo wir wieder beim Thema "Entscheidungen" wären)
(Und da soll mir noch jemand OT-Spamming unterstellen:p)
Ich unterstelle dir nichts , aber ich editiere fleissig rein ^^

Da fällt mir ein, daß ich ja noch gar nichts zu diesem Thema beigetragen habe.
Mit fällt allerdings auch grade nicht so viel ein, es sind immer eher irgendwelche kleinen Entscheidungnen, die ich im Nachhinein gesehen gerne anders gemacht hätte.
Meine beste Entscheidung muss ich sagen, war wohl die Wahl meiner Schule, denn viel besser konnte man es glaub ich gar nicht haben.
Auch die Wahl meiner Kurse hab ich nicht bereut, obwohl ich vielleicht ein paar kleinigkeiten anders gemacht hätte.
[Edit kommt... muss schnell weg]
Ich hab für dich schon mal VOR-editiert ~ RJ XD
weitergehts:

Vor meiner schwersten Entscheidung stand / stehe ich im Moment, denn es geht um das Studium. WAS soll ich WO machen. Naja, die ZVS wird mir einen Großteil davon abnehmen und die Sorge ist nicht, wie ich mich entscheiden soll, sondern ob ich mich richtig entschieden habe.

An sich entscheide ich mich nämlich ganz gerne recht Spontan für irgendwas, die Fälle wo ich mich vorher absichere und abwäge gibt es auch.
Schnell entscheiden heißt übrigens in diesem Falle nicht, daß ich mich spontan FÜR alles entscheide, denn das wird IMHO oft mit Spontanität @Ifrit, falls du das liest, ich mag das Wort so auch lieber ;)in der Entscheidung verwechselt.

Ich hab mal die ganzen Schreibfehler aus deinen Edits rausgemacht! :p Danke für die Voreditierung. Hey, aber noch mehr Spaß macht's in 'nem post von jemanden ganz anderem...
loooos, alle auf NATZÄÄÄ! :D
Bei dir macht das aber mehr Spass ^_-
Ich finde das allein vom Textbild her schon ÄUSSERST schick!
MUAHAH, irgendwann werden wir uns wieder ein Papprohrfechtduell liefern }:) da zeig ich's dir, wo ich doch in die heilige Kunst des Papprohr-Fechtens eingeweiht wurde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
So Textbild wieder verbessert ^_- ~RJ

Waya Yoshitaka
11.02.2004, 17:35

@Dune.. hmm solltest mal wieder zu einem CT fahren und dich erholen ;)

Ich will auch mal... ;__; nimmt mich jemand mit?

@essen :D

Alle die auf Nudelsalat (du siehst zum anbeißen aus... :p :rolleyes: ) und Mc Chicken http://waya.hostit24.de/frit_2000.gif scharf waren, bekommen nun ihre gerechte Strafe! }:)

vorläufige Version: http://waya.hostit24.de/choco_mog.gif

Rick Jones
11.02.2004, 17:43
@Waya ^^ LOL du kannst das richtig gut mit den Smylies das gefällt mir ^^ hehe
Und wo wohnt die Dame denn. Wenn sie denn zu einem CT möchte muss man ja wissen wie weit es ist und so ^_-

@Hyriuu

NEIN KEINE PAPPROHRE Dagegen habe ich seit einem gewissen Artikel Über Hamster und Vulkanartigen Gasblasen eine gewisse Phobie .. XD
Warscheinlich hat man dich SO in diese PAPPROHR kunst eingewieht ^^

also darauf kann ich dann doch verzichten YS
ROFL! daran kann ich mich sogar erinnern! Heey, was hast du mit meinem Post unten gemacht :D Das war der WELTBESTE und EINZIGARTIGSTE post... du hast ihn gelöscht, er ist nun für immer verloren :D

Hiryuu
11.02.2004, 17:51
ICH BIN DOOF
Riiiick! arrr! Das macht man nicht!!! KICKT IHN! ER HAT MEIN POST VERÄNDERT! :D
nänänä:p

Geändert von Papprohrjuhrihuuam 11.02.2004 um 12:52

:rolleyes: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen , dass du mich ärgern willst
Wir wissen beide, (verdammt, türlich weiß ich das, aber die anderen nicht! :D-Hiryuu) daß bei einem S-Mod die Edits nicht angezeigt werden und ich ausserdem IMMER ein "~RJ" dahinter setze damit jeder weiss das ich es war.. böses Eigentor

:p

cassiopaia
11.02.2004, 17:58
Ich lieeeebe den Mittwoch.. ein sehr entspannter Tag, an dem ich nur drei Stunden Unterricht hab und dieser noch nicht mal sehr anspruchsvoll ist. Ein Tag, an dem ich doch immer wieder gerne in die Schule gehe, in Bio Kreuzworträtsel mit den Leutz an meinem Tisch mache, eine Freistunde mit durch die Schule laufen oder einfachb nur schlaaaafen verbringe und in Reli über den Sinn des Lebens blubbe :D seeehr angenehm..;)

@Rick und Hiryuu: boa, das ist echt anstrengend mit den ganzen edits.. :rolleyes:

Dune
11.02.2004, 18:02
Man fühlt sich schlecht, Probleme werden nicht gelöst, es bildet sich Hass. Nach einem Wutausbruch ist es hingegen idR wieder alles gut und jeder weiß wo er steht.

Hm, bei mir gipfelt das immer in Selbstzerstörung, wobei auch mein Zimmer nicht zu kurz kam. -_-

Original geschrieben von July
Ich weiß nur nicht, wie lange das gutgeht, denn wenn man zusammenzieht lernt man ja auch viele Eigenschaften kennen, die einen dann manchmal nerven und wenn man zuviel genervt wird, lässt ja auch irgendwann das Interesse am anderen nach :rolleyes:

Dito, daran ist schon viel zerbrochen, man sollte da nicht zu voreilig sein.
In meinem Bekanntenkreis ist da einiges schief gegangen, ist eigentlich ein gutes Thema und man könnte viel darübers chreiben.
Ich muss jetzt aber esrtmal auf Arbeit....huch, eigentlich müsste ich schon weg sein.:eek:

@RJ: die nächsten CTs kann ich knicken, das geht nicht, wir müssen diese Halbjahr Samstags und Sonntags mitarbeiten, Urlaub ista uch nicht..........-_-

Rick Jones
11.02.2004, 18:02
Moin Cassi.
Sag mal hast du mal wieder was von Tara gehört ^^
och vermiss sie ja so.. Und hatte nicht so die zeit in letzter zeit um mich mal mit ihr ne PN zu schreiben und So..

unsre Edits solltest du einfach ignoreiren ^^. Es ist ja bald vorbei wenn er nicht mehr MOG ist ^_-

Wann gibbet mal wieder eine neue Schülerzeitung ^^
Ich vermiss ihre Kolumnen ;_; die sind imemr so toll

EDIT @Dune.

OH MAN :\ Dein Beruf ist auch nicht grad Rosig O_o
Bist du bzw Wirst du eigentlich übernommen oder musst du dir nach Abschluss was neues Suchen.

Ich verbringe heute und Morgen mit dem Ausfüllen meines Projektantrages http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif das auch net so dolle.
:(

Und HEy ^^ bald ist Freitag es kann nur Schlimmer werden -_-

Waya Yoshitaka
11.02.2004, 18:05
@Waya ^^ LOL du kannst das richtig gut mit den Smylies das gefällt mir ^^ hehe
Und wo wohnt die Dame denn. Wenn sie denn zu einem CT möchte muss man ja wissen wie weit es ist und so ^_-
^.^

In Dresden.. im "Tal der Ahnungslosen"...Zu DDR Zeiten konnte man ja auch West-Fernsehn empfangen... nur in Dresden aufgrund der Tallage nicht... :rolleyes:
Ein Sachse hier, der sich mir erbarmt??? :( oder jemand anderes??

@Rick und Chaos-Mog
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Wenn ihr weiter so macht... :p

Original geschrieben vom Chaos Mog

ICH BIN DOOF
:D Es wird dir niemand wiedersprechen... *sich duck* ... gleich kommt eine Pink_attacke... :p

Rick Jones
11.02.2004, 18:10
Original geschrieben von Waya
^.^

In Dresden.. im "Tal der Ahnungslosen"...Zu DDR Zeiten konnte man ja auch West-Fernsehn empfangen... nur in Dresden aufgrund der Tallage nicht... :rolleyes:
Ein Sachse hier, der sich mir erbarmt??? :( oder jemand anderes??

Wie noch einer O_o.. Sag mal is hier irgendwo ein Nest.
^^ Ich treffe ständig nur Sachsen.

Dune, Val, ööhmm Gestahl .. jetzt DU ^^
Meiner einer hat seien Geburtstadt auc da in der Nähe
Sagt dir das was (http://www.hoyerswerda.de/)
^_-
Also Da UNTEN hol ich dich sicherlich nicht ab ^^
Da musst du schon alleine eine Fahrgelegenheit finden
Ich Empfehle Zugfaren ^^ am WE..
Wenn du Nach Kassel willst geht das sicher lustig von Statten
und wenn du Nach OSnabrück zu Scedd willst fahre NICHT
ich wieder hole NICHT über Kassel.
Weil du dann automatisch in Warburg landest ^^ Das Nemesis eines jeden CTlers ^-^

So und diesmal drück ich erst vorschaU

cassiopaia
11.02.2004, 18:12
@Rick: Ich hör fast jeden Tag was von der lieben tara.. und stell dir vor, ich seh sie auch fast jeden Tag (wenn sie nicht zu spät.. oder nein, sagen wir seeeeehr pünktlich kommt :D )
Und wann die nächste Schülerzeitung raus kommt, weiß ich nicht.. bin jetzt nicht mehr in der Redaktion.. und fragt nicht, warum :rolleyes:
kann sich aber nur noch um Monate handeln :p
Wenn ich mich heute mit ihr treff, grüß ich sie mal ganz lieb von dir, ja?

@Dune: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif und jetzt sei wieder fröhlicher.. :)

Engel912
11.02.2004, 18:29
tach auch :) ich wollte hier auch mal hallo sagen - auch wenns ein kleines bisschen X-gepostet ist ;)

Schneckerl
11.02.2004, 18:30
Mir ist übel. :(

Deshalb kann ich nichts nachlesen und gehe jetzt wieder aus dem Internet. Wollte nur kurz hier meine Schleimspur hinterlassen. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Waya Yoshitaka
11.02.2004, 18:34
Wie noch einer O_o.. Sag mal is hier irgendwo ein Nest.
^^ Ich treffe ständig nur Sachsen.
Dune, Val, ööhmm Gestahl .. jetzt DU ^^
MUHAHHA! }:) Sicher! Wir sammeln uns, um zum entscheidenen Schlag zur Übernahme des Rings auszuholen! }:) wirst schon sehn!

Meiner einer hat seien Geburtstadt auc da in der Nähe
Sagt dir das was (http://www.hoyerswerda.de/)
^_-
Also Da UNTEN hol ich dich sicherlich nicht ab ^^
^.^ Kenn ich.. ist doch gleich um die Ecke... Wie wär es mit einen CT bei dir? :D ist nicht so weit...

:( Da werd ich wohl noch eine Weile versauern müssen, bis mich jemand mitnimmt, oder ich mal Geld habe...
Ich muss ja gleich los, welches verdienen... *verschwind*

Hiryuu
11.02.2004, 18:36
@Rick und Chaos-Mog
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Wenn ihr weiter so macht... :p

:D Es wird dir niemand wiedersprechen... *sich duck* ... gleich kommt eine Pink_attacke... :p

Bööh, ihr seid ja so humorlos! :D Außerdem hat Rick angefangen :p

}:) MUAHAHAHA, die Tuffi-Attack spare ich mir für später auf. Das ist die Ultimative Mog-Attacke, der Final Strike, der Kiss of Death, THE REIGN OF CHAOS!

@Rick: :p :p

Juhuu, hallo Schneckerlieee! Schön dich mal wieder zu sehen! *rutsch*
arrgh, dieser Schleim!

Hi Engel irgendwas. Welcome http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Still sonst kommste inne Pfanne ~RJ

Rick Jones
11.02.2004, 18:40
Hallo Engel912.. schpn mal wen neuen Unverbrauchten hier m Qfrat Thread begrüßen zu dürfen. ^^

@Schleimspurmacher geh doch, hau ab, verschwinde ^^ *salzstreuer hol* :p

@Waya neeee du hast mich da Falsch verstanden ^^
Ich wohne da nicht ^_- Ich wohne wo anders

http://www.sncc.de/communitymap/index.htm wenn du mal da kuckst siehst du auch wo ^^
also ein CT bei mir wäre für dich genauso langehinreisend.
^_-

EDIT @ Engel..
Klar machen wir das. ^_-
Aber sag mal wie stehst du zu dem Thema des Threads welches den eigentlichen Inhalt unsrer Postings widergeben soll??

Engel912
11.02.2004, 18:40

Hi Engel irgendwas. Welcome http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif 912 ;) :D 8)

Edit:
@Rick: unverbraucht :o
nutzt ihr die user ab????? :eek:

Whitey
11.02.2004, 18:47
@ Engel912
Nein Mr. Jones nützt regelmäßig die weiblichen User ab :D :rolleyes: jaa jaaa ...

@ Schneckerl
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif... gute Besserung

*Rick eins drüberhau, damit er den Satzstreuer nicht hohlt

@ Waya
Viel Spass beim Arbeiten :D :p

Engel912
11.02.2004, 18:48
@ Engel912
Nein Mr. Jones nützt regelmäßig die weiblichen User ab :D jaa jaaa ...
da hab ich jetzt aber angst ;)

Waya Yoshitaka
11.02.2004, 18:50
@Waya neeee du hast mich da Falsch verstanden ^^
Ich wohne da nicht ^_- Ich wohne wo anders
O_o Man... ihr macht mich fertig... :(

http://www.sncc.de/communitymap/index.htm wenn du mal da kuckst siehst du auch wo ^^
also ein CT bei mir wäre für dich genauso langehinreisend.
^_-

Jetzt hab ich tatsächlich die halbe Karte abgeklickt... O_o
Bremerhaven! ^.^ Am ar*** der Welt... :p
Du hättest auch einfach links Rick Jones raussuchen, draufklicken und damit seinen Standort bestimmen können;)

invincible Lilly
11.02.2004, 19:38
@ He Engel912 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

DICH kenn ich noch. ^_^

Hab dich ja ewig lange nicht gesehen, erzähl mal, wieso Du uns plötzlich wieder mit Deiner Präsenz beehrst. :) ... oder warum Du solange nicht da warst, halt irgendwas. ;)

BTW - Schneckerl ist immer noch schlecht und mir ist auch nicht viel besser. Sobald ich ins Internet schau, wird mir komisch und ich krieg Kopfschmerzen. Ob die hier irgendsowas eingebaut haben, als Sperre vielleicht. :eek:

Ich gehe also besser mal wieder. Vielleicht was essen wäre nicht schlecht.

Rick Jones
11.02.2004, 19:45
*Rick eins drüberhau, damit er den Satzstreuer nicht hohlt*
Bei solchen sätzen steht man dann wieder vor der Entscheidungsfrage..
Gegrilltes Hühnchen oder Chicken salat oder Chickensoup. :D

Original geschrieben von AU waya

Jetzt hab ich tatsächlich die halbe Karte abgeklickt... O_o
Bremerhaven! Am ar*** der Welt...

Hey Dräschden liegt auch net grad in ZENTRAL DeutschLand :p

@Engel.. beachte das Hühner WC gar nicht ^^ der is verwirrt von dem vielen Heissen Fett um sich herum ^^
Abgesehen davon kommst du mir irgendwie bekannt vor

Hiryuu
11.02.2004, 19:52
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW - Schneckerl ist immer noch schlecht und mir ist auch nicht viel besser. Sobald ich ins Internet schau, wird mir komisch und ich krieg Kopfschmerzen. Ob die hier irgendsowas eingebaut haben, als Sperre vielleicht. :eek:
Weißt du was, bei mir war sogar das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar!

Bei solchen sätzen steht man dann wieder vor der Entscheidungsfrage..
Gegrilltes Hühnchen oder Chicken salat oder Chickensoup. :D
Faszinierend, wie du es doch immer wieder schaffst, zum Topic zurückzukehren :D:p:D

Ist ja auch schon so lange registriert wie du! ;)

Waku
11.02.2004, 19:52

Nich schon wieder deine Standart Anmache. :rolleyes:

Skar
11.02.2004, 19:55
Abgesehen davon kommst du mir irgendwie bekannt vor Zweifellos eine weitere deiner Foren-Liebschaften, die du bereits vergessen hast.

Bah, zu mehr als Einzeilern reicht's (hier drin zumindest) heute wirklich nicht, echt ein bescheidener Tag... muß irgendwas in der Luft liegen, mein Kopf explodiert auch bald... wahrscheinlich haben die Amis/die Japaner/die gelbe Gefahr/die Russen/der CIA/Matt Groening/der BND/die Seppl-Klone eine biologische Waffe über Zentraleuropa freigesetzt, die unerträgliche Kopfschmerzen verursacht :\

Rick Jones
11.02.2004, 20:07
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nich schon wieder deine Standart Anmache. :rolleyes:

Bist ja nur Eifersüchtig das du nicht solche Sätze von mir zu hören bekommst :p Wobei .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif bei den trailern in letzter Zeit frag ich mich warum wir noch net zusammen sind..

Original geschrieben von Skar
Zweifellos eine weitere deiner Foren-Liebschaften, die du bereits vergessen hast.Wenn das von Vash wäre, würde ich's nicht kennen, das ist von jemand anderem. Solltest du es verbessern kannst du mein Edit gleich mit rausmachen;)

O_o Sagt mal .. Kaum red ich mit einer weiblichen Person werden mir ständig solche Dinge unterstellt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ihr habt sie ja nich mehr alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :p

@Skar hiet hastn tipp gegen deine Kopfschmerzen --->>_<Ach Sei still ich vergess das nun mal In der hektik ^^

Hiryuu
11.02.2004, 20:08
@Hyri: He ich hab gerade bemerkt dass wir nich nur aus der gleichen Ecke kommen und (so ziemlich) die gleiche Postingzahl haben sondern wir uns auch quasi gleichzeitig registrierten. :eek: Dat muss schicksal sein. :p

Bist DU mein Gewissen?
(Mein Gewissen müsste auch hier irgenedwo um die Ecke sein, aber getroffen hab ich's noch nie :p)

one-cool
11.02.2004, 20:11
Und HEy ^^ bald ist Freitag es kann nur Schlimmer werden -_-

Oh ja...
gibt es irgendwo Valentinstags- schutzprogramme oder so?

Engel912
11.02.2004, 20:14
@ He Engel912 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

DICH kenn ich noch. ^_^

Hab dich ja ewig lange nicht gesehen, erzähl mal, wieso Du uns plötzlich wieder mit Deiner Präsenz beehrst. :) ... oder warum Du solange nicht da warst, halt irgendwas. ;)
öhhh... ja, DICH kenn ich auch noch ;)

ICh hab in letzter ZEit ne Menge um die Ohren gehabt und mich deshalb nicht mehr so sehr meiner Lieblingsbeschäftigung (Zocken, nicht posten!) widmen können ... momentan ist es aber etwas ruhiger und da muß man die Chance doch nutzen ;)

Außerdem kommt jetzt bald FF X-2 und da mußte ich hier ja schon mal abchecken, was alles geht ;)

Edit: @Rick: zum Topic??? Multiple Choice??? :eek: klär mich mal einer auf ...

Whitey
11.02.2004, 20:16

O_o Sagt mal .. Kaum red ich mit einer weiblichen Person werden mir ständig solche Dinge unterstellt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ihr habt sie ja nich mehr alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :p

Nee wieso? Wir kennen dich einfach Rick, und du bist nun mal der Ladykiller im Forum... da brauchst du dich nicht wundern :p

Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo :p

@ Lilly
Ja, ess mal was, vielleicht gehts dir dann besser... das mit dem Kopfweh geht mir aber im Moment genauso. Kefka hat heute z.B. auch schon über Kopfweh geklagt... kommt vielleicht von den ewigen Wetter-, und Temperaturschwankungen.

Rick Jones
11.02.2004, 20:23
Original geschrieben von one-cool
Oh ja...
gibt es irgendwo Valentinstags- schutzprogramme oder so?

Ich wess was du Tun kannst ^_-
ich habe das perfekte Mittel für dich

http://www.happytreefriends.com/ Und dort dann auf den Valentine Smoochie ^^ Und du hast nie wieder Sorgen XD

Original geschrieben von WEEEEEECEEEEEEEEEE
Nee wieso? Wir kennen dich einfach Rick, und du bist nun mal der Ladykiller im Forum... da brauchst du dich nicht wundern
Er macht das dauernd! s.o. :D
O_o...o_O....Ich bin bitte was :hehe:
Könnten bitte irgendwelche weiblichen User das dementieren ^^
Ich bin hier nicht der Ladykiller. Roflflfl
:p :confused: Irgendwer.. bitte :\

Das is ja Schlimmer als "Soheil-der Super Hacker"

one-cool
11.02.2004, 20:27
ähm
Rick, hast du den falschen zitiert?

*hust* nur so, du und KLadykiller...^^"

http://www.happytreefriends.com/

<-- nie mehr V-Tag....oO

Engel912
11.02.2004, 20:28

ich darf also gespannt sein *neugierigbin* ;)

Valada
11.02.2004, 20:49
Nee wieso? Wir kennen dich einfach Rick, und du bist nun mal der Ladykiller im Forum... da brauchst du dich nicht wundern

@Rick: Deswegen sollte ich in den QFRAT und Dir beistehen ???
Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch. :p

Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das bade mal schön alleine aus. Oder bastel Dir ein Program. Himmel, Zidane hat mehr Überblick als Du. :o

invincible Lilly
11.02.2004, 20:51
Er macht das dauernd! s.o. :D

Das is ja Schlimmer als "Soheil-der Super Hacker"

... ich sach wohl besser nix dazu, ich als "abgelegte, verlassene und einfach vergessene Geschiedene" und Mutter zweier vernachlässigter Foren-Kinder. Nee, ich sag nix, könnte ja Deinem Ruf schaden. ;)

:hehe:

@ Engel912
Schön, wegen FF X-2 freu ich mich auch, ist schon bestellt. ;)
Und eigentlich wird auch schon eine Menge dazu gepostet, von denen, die es nie abwarten können.

Edit @ Valada
*grins* auf ihn mit Gebrüll !!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Rick Jones
11.02.2004, 20:53
Original geschrieben von Valada
Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch. :p

Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das bade mal schön alleine aus. Oder bastel Dir ein Program. Himmel, Zidane hat mehr Überblick als Du. :o

>:( Boaah Booaaaaaaaaaaahhhh Da feheln mir jetzt aber die Worte >:( Na warte . das gibt ärger wenn ich nachhause komme grmrlgmrlgm
Also wirklich das ja eine Frechheit
:'( warum tut ihr mir das alle an
:( keiner mag mich

one-cool
11.02.2004, 20:57

red nich solchen Stuss^^

du weißt dass es nich stimmt^^

Engel912
11.02.2004, 20:58
@ Engel912
Schön, wegen FF X-2 freu ich mich auch, ist schon bestellt. ;)
Und eigentlich wird auch schon eine Menge dazu gepostet, von denen, die es nie abwarten können.
ja, es gibt auch viele, die das game schon haben ... deshalb auch die recherche - aber das Xer hat mir auch schon spass gemacht ... weshalb sollte mir X-2 dann nicht gefallen ;)

@Rick: du bist wohl ein ganz schlimmer :D 8)

Whitey
11.02.2004, 20:58
@ Rick
G´fa haa haa haa... siehst du! Ich hatte doch recht! :D Und jetzt kommen auch noch die ganzen Damen und packen aus :hehe: und das mit Valada war ja wohl auch ein Schuss in den Ofen... :p

Was ich mich allerdings frage ist, wieso die Ladies immer auf sowas reinfallen o_O aber naja das steht auf einem anderen Blatt

Muha das kommt davon wenn man mich brutzeln will. Rache ist süß

/me geht pfeifend wieder Xenogears spielen :)

Valada
11.02.2004, 21:01
@Lilly: TSCHAAAAAAAAGGAAAAAAAAAAAA !!! :D

@Rick: Och *tätschel* Soll ich Dir was Leckeres machen, um Dich zu beschwichtigen... oder muß ich mich mit der Bratpfanne wehren ? :p

Versuche doch zur Abwechslung einfach monogam zu werden. Oder um es mal mit den Worten eines Kumpels auszudrücken, der gerade zwei Damen an der Hand und viel Stress deswegen hatte:
"Am Besten ich schieß' beide in den Wind und werde schwul."

Guck' Dir doch mal an, wie Vash verzweifelt versucht Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit ihm wärst Du sicher für den Rest Deines Lebens glücklich liiert und hättest den Ruf des Ladykillers mit einem Mal ausgelöscht.
Wobei das auch reines Wunschdenken sein könnte. ^^

one-cool
11.02.2004, 21:06
Guck' Dir doch mal an, wie Vash verzweifelt versucht Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mit ihm wärst Du sicher für den Rest Deines Lebens glücklich liiert und hättest den Ruf des Ladykillers mit einem Mal ausgelöscht.
Wobei das auch reines Wunschdenken sein könnte. ^^

LOL

obwohl ich eigentlich eher dachte, dass Rick sein Möchtegernfrauenheld dasein damit abfristet, hinter Miaka herzujagen...*g*

und vash, der denkt whrscheinlich immer noch, dass Rick was zum essen ist^^

Nanatsusaya
11.02.2004, 21:10

OOOch wie süüß. Komm her du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Rick
G´fa haa haa haa... siehst du! Ich hatte doch recht! :D Und jetzt kommen auch noch die ganzen Damen und packen aus :hehe: und das mit Valada war ja wohl auch ein Schuss in den Ofen... :p

Freu du dich nich zu früh sonst landest du doch noch in der Pfanne. }:)

@Valada: KLar, Monogam, wo kommmer denn da hin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif genausogut könnte man einem Goldfisch erzählen er könne in der Wüste Fahrradfahren mit dem Branenburgeischen Konzert Nr 3 auf den Lippen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ravana
11.02.2004, 21:12
Ricky-Babe
Ja, ich kann. Ich kenn den Kerl nicht, wir haben nix miteinander zu tun oder getan :D
Aber ich glaub, ich bin eine Ausnahme }:)

one-cool
11.02.2004, 21:17
Freu du dich nich zu früh sonst landest du doch noch in der Pfanne. }:)

hmmm und dir sende ich die Kannibalen von nebenan vorbei.

Wage es nich dich an meinem Bro zu vergreifen, du Gierschlund

Valada
11.02.2004, 21:25
OOOch wie süüß. Komm her du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

...

@Valada: KLar, Monogam, wo kommmer denn da hin?

Sag' bloss, Du hattest auch was mit ihm ?
Ausserdem war das nur ein gut gemeinter Rat einer psychopathischen Mitbewohnerin. Niemand hat gesagt, dass das ernst gemeint oder auch nur gedacht war. :o
Spassverderber. :p

@Ravana: Ausnahmen bestättigen die Regel.
Und: Was nicht ist, kann noch werden. :D

Nanatsusaya
11.02.2004, 21:28
hmmm und dir sende ich die Kannibalen von nebenan vorbei.

Wage es nich dich an meinem Bro zu vergreifen, du Gierschlund

Gibs zu du hast das doch nur geschrieben um überhaupt was schreiben zu können du oller Spammer! :p

Nachtrag:

Natze würde übrigens auch 'nen guten Mog abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaube Spammbrüder vorschlagen ist nicht erlaubt XD
ACH? aber DU warst doch auch Mog:p
Bei ihm lässt sich diese gewisse Tendenz zum geordneten Chaos erkennen, die das Mog-Sein so spaßig macht (MUAHAHAHA)

nächstes mal vielleicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich hab mal die ganzen Schreibfehler aus deinen Edits rausgemacht! :p Danke für die Voreditierung. Hey, aber noch mehr Spaß macht's in 'nem post von jemanden ganz anderem...
loooos, alle auf NATZÄÄÄ! :D

Tja nichts gewesen. :p
Wer sagt das XD ~RJ

one-cool
11.02.2004, 21:31
Gibs zu du hast das doch nur geschrieben um überhaupt was schreiben zu können du oller Spammer! :p

hmm wenn ich die durchschnittliche Länge meiner Beiträge anschaue, und dann deine begutachte...
hehe

du loost sowas von ab kleienr Spamm0r

btw: was macht ihr am V-Tag?

ach ja ich denke eher das müsste so heissen:

Alle auf exdeath
(pff Natze darf nur ich attacken^^)

[KC]Cunner
11.02.2004, 21:36
Hi SpammFRAT!
Ich hoffe nur sehnlichst, dass irgendwelche Ferien endlich vorbeigehen oder der Staat tatsächlich etwas gegen all die Arbeitslosen tut, die den ganzen tag nur im Forum rummüllen können...

@Lee: was wolltest du mehr hier im Forum haben?

Nich schon wieder deine Standart Anmache.
Keine Sorge, das hat noch nie geklappt.

zur Commap: mir ist gerade aufgefallen, dass Aachen, wo Diabolos lebt, irgendwie irgendwo anders ist...

by Skar
die unerträgliche Kopfschmerzen verursacht
Hab ich auch....oder es ist das Wetter...

by almost grilled chocobo
Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo
Wie, dich gibt es in echt? Hat dirch irgendwer hier schon mal gesehen? Anwesenheit in FFVII oder anderen Spielen zählt nicht.
Und was soll schon diese genaue Unterscheidung, ob Wachtel oder sont was. Ihr seid alle gleich. Ihr werdet entweder an der Geflügelgrippe verenden oder gegrillt werden. So einfach ist das.

Ich meine, auch wenn es mir weh tut der gefiederten Örtlichkeit zustimmen zu müßen, aber so isses doch.

Ich WILL garnicht wissen, WEN Du hier schon alles angegraben, abgeschleppt und wieder vergessen hast. Aus dem Stand fallen mir fünf, nein sechs, Damen ein, mit denen Du was hattest und ich bin erst seit kurzem in Deine Machenschaften involviert. Also bitte.
HAHA *mit Finger auf Rick zeig*

red nich solchen Stuss
du weißt dass es nich stimmt^^^^
Never underestimate the power of denial.

Skar
11.02.2004, 22:11
btw: was macht ihr am V-Tag? Wenn ich dir das sage, jammerst du wieder rum, daß du Single bist :p

Soheil
11.02.2004, 22:24
Ihr solltet lieber versuchen von Rick zu lernen,
anstatt unseren Meister Casanova zu verärgern! ;)

Was ich mich allerdings frage ist, wieso die Ladies immer auf sowas reinfallen o_O aber naja das steht auf einem anderen Blatt Elben-Zauber :rolleyes:
Frauen stehen auf Männer mit gekrümmten Bögen :D

:( keiner mag mich Ich glaube dein Problem ist eher, dass dich ZU VIELE (Frauen) mögen . ;)

Valada
11.02.2004, 22:24
Da ich bekanntermassen einen gewaltigen Pferdefimmel habe, muß ich zum Thema Ladykiller noch etwas loswerden:

Was für ein Hengst! 8) (http://www.holsteiner.be/extra/adhorses/ladykillerXX.htm)

Lee
11.02.2004, 22:37
H@Lee: was wolltest du mehr hier im Forum haben?

Bishonen

Mal schauen was im Lexikon darunter steht.

bishounen

Literally means "pretty boy," as in an attractive member of the male gender. Also spelled "bishonen," and sometimes shortened to "bish" and "bishie/bishy." It is a Japanese word, adopted by female anime fans in the rest of the world to denote any male anime, manga, or video game character they happen to find good looking. Strictly speaking, "bishounen" should only refer to boys under age 20, since a "pretty man" would be "biseinen." However, most people prefer to use bishounen for men and boys of all ages, as it is so widely used.

Opinions on which males are bishounen and which are not vary according to personal tastes. The stereotypical bishounen generally has long hair, a slender, graceful figure, and lacks facial hair. Bishounen tend to appear androgynous or feminine. They are also likely to have certain personality traits, like sensitivity, secretiveness, moodiness, refinement, and a dark, tormented past.

This word is a noun, but is sometimes used as an adjective, as in the sentence "That guy is so bishounen." As an adjective, the word means "having or displaying the traits of a bishounen."

"You can tell Vincent is a bishounen because he's thin, he has long hair, and he's really angsty."

cromosom
11.02.2004, 22:39
*auch mal in den qfrat schleicht*

Ach Vala du mit deinen Pferden ^^ (und wieso hast du böse nich msn an ;_; ich vermiss doch meine mami §glubsch

@Topic Die nächste "große" Entscheidung die ich treffen werde, ist wie bei one die Wahl meiner LK Fächer *panik* ._.
Und ansonsten fällt mir dazu absolut nichts ein ^^"

@Ricks "Problem" ROFL :D

@Sachsen (auch wenns schon irgendwo ganz vorne war) Ich mag Sachsen, diese lustige Akzent :D das macht euch gleich vieeeel sympatischer ^_^

Nanatsusaya
12.02.2004, 00:51
hmm wenn ich die durchschnittliche Länge meiner Beiträge anschaue, und dann deine begutachte...
hehe

du loost sowas von ab kleienr Spamm0r

Dafür haben meine Posts deutlich mehr Tiefe. :D

btw: was macht ihr am V-Tag?

Da ich sturmfrei haben werd ich versuchen ne Frau zu mir einzuladen was natürlich kläglich scheitert worauf ich mich sinnlos besaufe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zitat von Skar:
Wenn ich dir das sage, jammerst du wieder rum, daß du Single bist :p

Du machst dir Feinde, mein Freund. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/haudrauf.gif

Zitat von Valada:
Was für ein Hengst 8) (http://www.holsteiner.be/extra/adhorses/ladykillerXX.htm)

http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/sabber.gif *Whitey wegschmeiß* Wooos zum Esseeeeen! Pferdepizza, Pferdesalami, Pferdesteak! *schwärm* :D

@Cromo: Wie kommstn jetzt auf Sachsen?

Whitey
12.02.2004, 01:23
Wieso kommt hier eigentlich jeder auf die Idee mich essen zu können? Schlagt euch das aus dem Kopf... ihr kommt nicht mal in meine Nähe... Ihr schmalspur jäger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Soheil
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ one-cool
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@ natze
:p:

Seraph
12.02.2004, 01:39
*Sich an Whitey heranschleich, auf einen Ast tret*
Verdammt, da läuft mein Abendessen...
*Whitey hinterherschau*
na was solls, dann halt nicht...

@cromo
^_____^ Hallöchen^^ *wink* btw: beachte das, was ich zu Cunner sage, gar nicht :D

@Cunner
Erklär mir doch mal, was du mit "Oh mein Gott, Seraph weiß nicht, worauf er sich da eingelassen hat...Muhahaha..." meinst... Ich bin für jede Hilfe dankbar... immerhin habe ich dich ja auch scheinbar vor großem Übel gerettet^^

Soheil
12.02.2004, 01:44
@ Soheil
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Natürlich - würde sicherlich die Zahl der einsamen Herzen in FFF verringern :D

Was ich mich schon seit Monaten frage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :
Wie findet Rick bloss immer raus, welche User weiblich sind?:confused:
Ich habe aber noch nie gesehen, dass er mal irgendjemanden nach seinem Geschlecht fragt - er weiß es einfach und geht fast instinktiv auf die Mädels zu und zieht sie in ihrem Bann.
Ein wahrer Womanizer eben.

[KC]Cunner
12.02.2004, 01:51
@Seraph: au, du spielst auf das Cromo an, nicht wahr?
Es ist sehr gefährlich, ist länger und hat die gemeineren Waffen. Außerdem ist es in manchen Beziehungen wie ein Loch. Naja sie ist sehr nett, schau mal im Was denk ich über den Poster über mir Thread.

Aber wovor hast du mich bewahrt? Nein, nicht dass ich wüsste....:p

@Lee: Au ja, ich war schon immer ein Beau *sich durch die langen Haare fährt* :rolleyes:

Nana: verwechsel nicht die Tiefe mit öhm...nun ja...deine Posts entbehren jeglicher Tiefe ;)

Blöder V-day, schade, dass es am WE ist. Letztes Jahr war es viel lustiger, die ganzen typen, die in der Bahn mit ziemlich vielen Rosen rumfuhren...man kann dann immer sehr gut sehr melancholisch werden. Herrlich in düsteren Abgründen des Seins zu schwelgen... dennoch war es die tollste Zugfahrt, die ich bisjetzt von der Arbeit nach Hause machen konnte...

böser Whitey Sig aus - gute Arbeit Pip

Whitey
12.02.2004, 01:51
Natürlich - würde sicherlich die Zahl der einsamen Herzen in FFF verringern :D

Wenn ich mich alleine hier im Thread umschaue, sehe ich allerdings nicht soviele Damen die begeistert waren... :D was ist dann erst loss wenn wir alle so wären... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Was ich mich schon seit Monaten frage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :
Wie findet Rick bloss immer raus, welche User weiblich sind?:confused:
Ich habe aber noch nie gesehen, dass er mal irgendjemanden nach seinem Geschlecht fragt - er weiß es einfach und geht fast instinktiv auf die Mädels zu und zieht sie in ihrem Bann.

Naja mit der Zeit fragen andere User halt nach dem Geschlecht und das dringt zu Rick durch. Ausserdem ist Rick auch nicht doof, der kombiniert da halt gekonnt.

Was beeindruckt dich da bloss so sehr?
nur sig aus, mehr nicht;)-Hiryuu

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 02:04
Original geschrieben von cromosom
@Sachsen (auch wenns schon irgendwo ganz vorne war) Ich mag Sachsen, diese lustige Akzent :D das macht euch gleich vieeeel sympatischer ^_^
lol IIch merk dich mal vor... (auch wenn du nicht weißt, was ich meine), aber Dune wird bestimmt nicht mitmachen... :rolleyes:

Original geschrieben von Seraph
Sich an Whitey heranschleich, auf einen Ast tret*
Verdammt, da läuft mein Abendessen...
*Whitey hinterherschau*
na was solls, dann halt nicht...
:...: Seraph... ich warne dich... nochmal für dich: wenn du
wirklich vor hast ihn was anzutun....
Variante 2 http://waya.hostit24.de/choco_mog2.gif arg... da ist noch ein fehler... mach ich später... -_-
Variante 3 http://waya.hostit24.de/choco_mog3.gif

@Rick
Ich kann nicht sagen ob du ein Casanova bist, aber wenn es dich aufbaut: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Soheil
12.02.2004, 02:10
Wenn ich mich alleine hier im Thread umschaue, sehe ich allerdings nicht soviele Damen die begeistert waren... :D Die trauen sich nur nicht richtig und wollen bloss nicht zugeben, dass sie dem Charme des Elben hilflos ausgeliefert sind.
Ausserdem könnte das ja auch die Neugier von anderen Frauen wecken, mit denen sie sich dann Rick teilen müssten.

Überhaupt:
Ihr normalen User sieht ja nur, was hier in den öffentlichen Foren los ist und bekommt von Ricks Harem in Staff gar nichts mit!
Er wird dort mit Küssen und •••••• überhäuft!

Die Zahl der Frauen, die sich über Rick in den Staff geschlafen haben und dort weiterhin mit ihm ihre Orgien feiern, ist dreitsellig! :eek:
Ihr denkt immer, diese Stammuserinnen hätten uns verlassen - dabei sind sie einfach nur den ganzen Tag im Staff und verwöhnen dort Rick in seinen Harem-Threads, wie hier z.B.:
Ricks Harem #13 - Wir wollen mehr als nur Kuscheln... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22846)

Im Ligh-Staff haben sie ihm sogar einen Schrein gebaut:
Tempel der RJ-Anhänger #2 - Der Meister ist zurückgekehrt!^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16371)

Whitey
12.02.2004, 02:15
@ Soheil
Böh, da kann man ja jeden Thread nehmen und den Link so umbenennen :p

Naja, ist ja eigentlich auch nicht SO wichtig... da diskutier ich lieber mit dir über die Brüste von Promis :D ;)

@ Waya
Cool, danke! Jetzt kann ich mich endlich gegen diese Teufelsbrut hier wehren! Und weeeehee es kommt nochmal einer auf die Idee mich futtern zu wollen, dann setzt es eine Choco/Mog attacke die sich gewaschen hat!! :D

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 02:16
Die Zahl der Frauen, die sich über Rick in den Staff geschlafen haben und dort weiterhin mit ihm ihre Orgien feiern, ist dreitsellig! :eek:
Ihr denkt immer, diese Stammuserinnen hätten uns verlassen - dabei sind sie einfach nur den ganzen Tag im Staff und verwöhnen dort Rick in seinen Harem-Threads, wie hier z.B.:
Ricks Harem #13 - Wir wollen mehr als nur Kuscheln... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22846)

Im Ligh-Staff haben sie ihm sogar einen Schrein gebaut:
Tempel der RJ-Anhänger #2 - Der Meister ist zurückgekehrt!^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16371)
Arg... Mensch Soheil! -_-' Wie soll man sich das als Gelbsternler mal ansehen? Mich würde es ja mal interressieren... ;)

Soheil
12.02.2004, 02:20
@ Soheil
Böh, da kann man ja jeden Thread nehmen und den Link so umbenennen :phä?
Am Harem-Thread kommst nicht ran aber den Tempel-Thread im Light-Staff musst du schon mal gesehen haben, als du Mog warst? Oder nicht?

[KC]Cunner
12.02.2004, 02:26
@Soheil: *hust* moins... ;)
Und als Blausternchen kann man zumindest auch ins Lightmod....

und kann whitey nicht immer nohc da rein? und was hat eigentlich der ":p " zu bedeuten?
Ist Soheil wirklich als Funkemaheilchen die Hauptattraktion in Ricks Haremsthread?
Fragen über Fragen...

Latency
12.02.2004, 02:28
hä?
Am Harem-Thread kommst nicht ran aber den Tempel-Thread im Light-Staff musst du scon mal gesehen haben, als du Mog warst? Oder nicht?

Mensch Soheil, du bist vielleicht vergesslich.
Der Tempel-Thread ist doch erst seit 2 Wochen im Light-Staff, nach dem sich die Admins über den Spam im SN-Staff beschwert hatten!
Und weil diverse Lightstaffler endlich auch reinposten wollten :rolleyes:

Whitey
12.02.2004, 02:36
@ Soheil
Nö ich kenn keinen von beiden Threads und da ich keinerlei Staffzugang besitze kann ich sie mir auch nicht anschauen.

@ Cromo
Schöner neuer Avatar :) :A

cromosom
12.02.2004, 02:37
Die Gruppe Weiß ist komplett ^__^

Von vielen angezweifelt, aber wirklich war ^^
Ich "darf" jetzt diesen wunderschönen hellblauen Omi-Ava tragen omi ist eh der tollste ^_~

Da ich nun meine Pflicht getan und es "gebührend" angekündigt habe kann ich ja gleich noch ein bischen was schreiben ^^

von Wayalein
lol IIch merk dich mal vor... (auch wenn du nicht weißt, was ich meine), aber Dune wird bestimmt nicht mitmachen...:rolleyes:
Ok EGAL WAS ... ok nicht ganz sooo egal...aber ich bin dabei ;) *lol*

von meinem cunner putzi *mwha*
@Seraph: au, du spielst auf das Cromo an, nicht wahr? Es ist sehr gefährlich, ist länger und hat die gemeineren Waffen. Außerdem ist es in manchen Beziehungen wie ein Loch. Naja sie ist sehr nett, schau mal im Was denk ich über den Poster über mir Thread.
Das mit dem länger versteh ich gerade nicht <.< aber ansonsten...ich hab DICH NIE mit meinen Waffen angegriffen, nur deinen "Nachbar" und das letzte will ich doch mal glatt überhören :p

@Seraphipuh ^^ ..ich merke nicht, was du zu Cunner sagst und du nicht was ich zu ihm und dann ist alles gut :D

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 02:43
Original geschrieben von cromosom
Ich "darf" jetzt diesen wunderschönen hellblauen Omi-Ava tragen omi ist eh der tollste ^_~
MUHAHAHAHA! Und Cunner hat die Vollständigkeit angezweifelt!!! Der Ring gehört uns! }:)

Ok EGAL WAS ... ok nicht ganz sooo egal...aber ich bin dabei ;) *lol*
Wenn mich Dune deswegen nicht erwürgt.... :rolleyes: :p

@Nance
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Bro!

arg, diser Post strotz vor überschwenglicher Freude... :D

Soheil
12.02.2004, 02:46
Ach...Rick ist stets eine Insperationsquelle für mich :rolleyes:

Moderatorin gesucht... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=400363#post400363)

Rick Jones
12.02.2004, 02:50
:p Ja und wie sie mich alle Anbeten :hehe:..
Ihr seid so deppert Kerle
ööhm eigentlich mein ich Soheil ^^
aber egal LOL ^^
Aber mir war klar das du Irgendwann auftauchen würdest und von meiner
ELBEN Magie anfangen würdest ^^ ist ja Nichts neues ^_-

Was ich mich schon seit Monaten frage :
Wie findet Rick bloss immer raus, welche User weiblich sind?

Wie du schon sagtest ^^ ELBEN Magie
Aber ich rege mich ja schon gar nicht mehr auf XD
Ich werde still sein und geniessen.

Btw Soheil ;D Wie gehts deiner Schwester möchtest du sie nicht mal zu einem CT mit bringen. ;D

@Waya ^^ danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif zurück .. du kommst schon noch irgendwann zu einem CT ^_-

Auf Vorschau drück..

@Soheil II
.-ohne Worte-. .. :hehe: dazu weis ich echt nichts mehr zusagen

Sebastian
12.02.2004, 02:53
Naja, aber ich glaube, dass es gut ist, das der Tempel-thread im light-staff ist, der ist dann doch nicht so ganz jugendfrei...:rolleyes:

.aber ich glaube du hast dich bei den Staff-thread vertan, da hast du garantiert den falschen ink angeben oder was maxht Rick´s Thread im Gothic-town-staff, die waren doch alle im SN-staff. :p
.....seltsam..*grübel*

Soheil
12.02.2004, 03:00
Original geschrieben von Valin
.aber ich glaube du hast dich bei den Staff-thread vertan, da hast du garantiert den falschen ink angeben oder was maxht Rick´s Thread im Gothic-town-staff, die waren doch alle im SN-staff. :p
.....seltsam..*grübel* Nein - das ist schon richtig so.
Das kannst du als Light-Modler nicht wissen, aber Rick hat in jedem Staff ein Harem.
Und im Gothic-Forum sind seine ganzen S/M-Tussen und Leder-Dominas.:D
Aber das ist alles nicht gegen das abartige Zeug, was in den Harems vom "Palliesunited intern" und "Zelda Planet Intern" abgeht. :rolleyes:

@Soheil II
.-ohne Worte-. .. :hehe: dazu weis ich echt nichts mehr zusagen Ja, Frauenbeauftragte sind was Tolles! :D

Waku
12.02.2004, 04:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Mein.... mein neuer Prozessor ist da... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

oh gott... meine Augen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

FFXI.... konstante 30 Frames http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

zu schnell... Gehirn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

abschalten... kann nicht....

folgen....

khguigkhughu
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ravana
12.02.2004, 04:32
Original von Soheil
Aber das ist alles nicht gegen das abartige Zeug, was in den Harems vom "Palliesunited intern" und "Zelda Planet Intern" abgeht.
Das mit dem Zelda-Planet-Internen will ich überlesen haben, aber DRINGEND! *g*
Bei uns wird GEARBEITET, aber ist ja klar, dass ihr faulen Penner das als "abartiges Zeug" verkennt :D

Silence
12.02.2004, 04:51
Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo :p

Egal, deswegen kommst Du trotzdem in die Pfanne }:)

@Lord Rick:
Bin zu faul .. äh habe nicht die Zeit gefunden, Euch eine Brieftaube zu schicken ... ich hätte eventuell eine weibliche Bereicherung für die beiden einsamen Damen auf Eurer Burg ;). Falls Ihr noch Verwendung für sie habt...

Cheers
Silence

Rick Jones
12.02.2004, 05:13
Original geschrieben von Silence
@Lord Rick:
Bin zu faul .. äh habe nicht die Zeit gefunden, Euch eine Brieftaube zu schicken ... ich hätte eventuell eine weibliche Bereicherung für die beiden einsamen Damen auf Eurer Burg ;). Falls Ihr noch Verwendung für sie habt...

Cheers
Silence

Gut Gut ^^ immer her mit der Dame ^_^
freu mich schon für sowas ist immer Platz auf meiner Burg
freut mich da einer noch dran arbeitet ^^

@Vash.. schön zu hören das es dir gut geht ^^

@Ravana ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dune
12.02.2004, 07:37
@Rick:
Du verstehst da was falsch, ich bin schon Facharbeiter.......und als dieser ahbe ich eben das zu leisten....naja.

@Waya:
Dich erwürgen?
Nicht doch.

Ich reiss dir lieber gleich den Kopf ab...man ist ja human.
Eins zwei drei vier Eckstein, alles muss versteckt sein.
Augen auf ich komme, aufgepasst ich komme,zeig dich nicht!!

Nochmal zu Rick:
Da siehst du mal, jeder weiss es, die haben nur dir zu liebe geschwiegen.:p

dread
12.02.2004, 12:25
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Mein.... mein neuer Prozessor ist da... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

oh gott... meine Augen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

FFXI.... konstante 30 Frames http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

zu schnell... Gehirn... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

abschalten... kann nicht....

folgen....

khguigkhughu
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Ja, die Figuren können sich auch bewegen. Impressiv.

Ich glaub', ich geh' heute mal wieder DVDs einkaufen und vielleicht ein oder zwei Games.

Engel912
12.02.2004, 13:17
Moinsen ihr :)

Skar
12.02.2004, 13:48
Original geschrieben von Engel912
Moinsen ihr :) *hüstel*
Auch wenn der Post freundlich ist, darf es doch ein wenig mehr Inhalt sein, hm? ;)

Jaja, Rick und sein Harem... Legenden ranken sich darum. Dann hat der auch noch eine Burg... unglaublich.

Gruppe Weiß? O_O
Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...
Lee
"You can tell Vincent is a bishounen because he's thin, he has long hair, and he's really angsty."Wenn ich mir manche Threads im Forum anschau, glaube ich, daß wir hier im Forum einen wesentlich größeren Teil von solchen Kerlen haben als anderswo... nicht zu vergessen die "Sensibilität" der Leute und natürlich das "Unverständnis der Umgebung" - ich denke nicht, daß wir noch mehr von der Sorte brauchen ;)

Ansonsten: HAND

Edit: Post 2500 im QFRAT - passt.

Pyrus
12.02.2004, 13:56
Moinsen ihr :)
Moinsen du

Gruppe Weiß? O_O
Seh ich genauso...

Edit: Post 2500 im QFRAT - passt.
Gratuliere! ;)

Hmm... Ich hab frei und kann nicht ausschlafen, weil irgendwann ein Telefon kommt, ob ich meinen Job hab... Nicht weil ich wach sein müsste, wenn der Anruf kommt, sondern weil ich einfach zu kribbelig bin... -_-

Diamond
12.02.2004, 13:59
So...*gäää~~hn*
Das ist es also...man sitzzt hier, der gesammte 10 Stock ist auf irgend einer Besprechung, und damit ist hier heute nix los bis ca...12-13 Uhr?

Da sitz ich hier, mit der berühmten Schattentänzer-Kaffetasse³ in der Hand, und such mich so durchs Forum, bevor es heute Nachmittag in die Stadt zum Harvest Moon-Kauf geht. :D

Ich glaube...der Tag wird noch ganz lustig. ^^

Ein self-made Geschenk von einem meiner Internet-Kumpel. ^^
Mit der Abbildung des gläsernen Schwertes, der roten Substanz und dem stilisierten Schriftzug: *Schicksalswache der Ewigkeit* ...*seufz*...endlich wird man mal gewürdigt. :p]

Waku
12.02.2004, 14:14
Original geschrieben von dreadlord
Ja, die Figuren können sich auch bewegen. Impressiv.

Ich glaub', ich geh' heute mal wieder DVDs einkaufen und vielleicht ein oder zwei Games.

Puss wuss. Spiel lieber wieder FFXI. Bin grade wieder in Sandoria... DEM FLÜSSIG LAUFENDEM SANDORIA. :D Dann kann ich mit dir meinen Warrior Sub lvln.

Mein GOTT, SOGAR VORM AH HAB ICH NOCH 23 FRAMES!!!^_______^

RJ, jetzt dürfte Video Capturne kein Problem mehr sein, muss nur noch nen *hüstel* crack *hüstel* für Fraps 2000 finden.^^

Und das geht an alle (besonders Ifrit), die Ut2k4 Demo ist drausen... you know what to do.

dread
12.02.2004, 15:38
Puss wuss. Spiel lieber wieder FFXI. Bin grade wieder in Sandoria... DEM FLÜSSIG LAUFENDEM SANDORIA. :D Dann kann ich mit dir meinen Warrior Sub lvln.

Mein GOTT, SOGAR VORM AH HAB ICH NOCH 23 FRAMES!!!^_______^ Crazy guy - was hast du dir denn für einen geholt ?

In 2 Wochen hab' ich 2 Wochen Sonderurlaub - da zock' ich wieder mit.

Engel912
12.02.2004, 15:46
*hüstel*
Auch wenn der Post freundlich ist, darf es doch ein wenig mehr Inhalt sein, hm? ;)
hm... zum Thema "Rick und die Frauen" kann ich mich mangels Erfahrung (noch) nicht äußern - sorry ;)

July
12.02.2004, 15:55
*g* Was geht hier nur immer ab, wenn man nicht da ist, der QFRAT muss wahrlich verflucht sein ^^
Was Rick und die Frauen angeht, das ist schon ein lustiges Thema. Gut nur, dass ich nicht zu seinem Harem dazugehöre, da bin ich also noch nicht abgenutzt :D

Das mit der Gruppe Weiß versteh ich jetzt aber auch nicht so ganz, kann das vielleicht mal irgendwer erklärend zusammenfassen und mir vielleicht ne PM schicken? Bin ja leider nur sehr selten da, diese Woche (muss warten, bis mein Freund in der Schule ist ^^) und kann nicht 4 Seiten nachlesen jeden Tag ;)

darkblue
12.02.2004, 16:13
Stehenden Fusses auch mal ein herzliches Guten Morhähn in die Runde schreibt! Ist ja wirklich noch recht friedlich hier, woran das liegen mag http://www.my-smileys.de/smileys_1/frage_4.gif? Wahrscheinlich haben so manche Chef`s mitbekommen, was einige "Angestellte" während ihrer Arbeitszeit so an Schwach...ähm Unsinn treiben, ohne sich um die eigentlichen Arbeiten zu kümmern http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif?!

@July,
ich werd heut mal meine Absage in Scedd`s Thread reinhauen, ich bin da schon auf einem anderen Treffen...http://www.my-smileys.de/smileys_1/cry01.gif.

@Rick,
überarbeite mal Deine Haremsliste http://www.my-smileys.de/smileys_1/BBbad.gif!

cu darkblue

July
12.02.2004, 16:33
Das kannst du mir doch nicht antun ^w^ §jam Sag das andere Treffen ab :D Schnell ^_^

darkblue
12.02.2004, 16:38
Das andere Treffen kann ich nicht absagen, da ich das schon länger "geplant" hatte, danach hatte sich Sceddar erst zu einem Thread aufgerafft http://www.my-smileys.de/smileys_1/boese.gif, also geht es diesmal wirklich nicht! Vielleicht klappt es ja im Sommer, mal sehen, muß ja immer erst schauen, wann ich arbeite...Dann würde ich aber bestimmt dabei sein, schließlich müssen wir uns mal ordentlich hinsetzen und quasseln http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif, quasi in Echtzeit!

cu darkblue

Diamond
12.02.2004, 16:42
Original geschrieben von darkblue
Wahrscheinlich haben so manche Chef`s mitbekommen, was einige "Angestellte" während ihrer Arbeitszeit so an Schwach...ähm Unsinn treiben, ohne sich um die eigentlichen Arbeiten zu kümmern http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif?!

Ist nicht auszuschließen, aber ichg laube nicht das es so weit kommen würde. :D
Wenn es an anderen Orten genau abläuft wie hier...dann müsste dieses Topic auch bald wieder mit fleißigen Schreiberlingen gefüllt sein, die sich um alles andere kümmern außer ihrer Arbeit.
Nicht das ich dazu gehören würde oder so...*flöööt*

darkblue
12.02.2004, 16:50
Original geschrieben von Diamond

Erst viel anderes Zeugs, aber dann:
Nicht das ich dazu gehören würde oder so...*flöööt*

Wie kommen wir nur darauf, daß manche dazu gehören würden http://www.my-smileys.de/smileys_1/baeh.gif? Aber bei Dir scheint es sich um Massenflucht am Arbeitsplatz zu handeln, wenn die gesamte Etage weg ist, um sich zu "besprechen" http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif?! Ich wußte gar nicht, daß es doch so große Toilettenräume gibt...Akute Magen-Darm-Geschichten bei Euch im Umlauf, oder was http://www.my-smileys.de/smileys_1/tualet.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys_1/smileys55_2.gif?

cu darkblue

Rick Jones
12.02.2004, 16:54
Original geschrieben von Dune
@Rick:
Du verstehst da was falsch, ich bin schon Facharbeiter.......und als dieser ahbe ich eben das zu leisten....naja.

Achso ,, du bist also Übernommen wurden von deiner Firma

Der Mensch und Freund in mir sagt: Hauptsache es bringt dich beruflich und so etwas weiter und du kannst ordentlich leben :)

Der Fiesling sagt: }:) JA quält ihn , immerhin wollte er mich überfahren

Jaja, Rick und sein Harem... Legenden ranken sich darum. Dann hat der auch noch eine Burg... unglaublich.
Tja und sogar deine Dame IST in meiner Burg zu Besuch hehe frag sie mal XD

Original geschrieben von Vash
RJ, jetzt dürfte Video Capturne kein Problem mehr sein, muss nur noch nen *hüstel* ***** *hüstel* für Fraps 2000 finden.^^

Sehr gut .. Ich warte dann mal gespannt auf ein paar vids am WE ^^

hm... zum Thema "Rick und die Frauen" kann ich mich mangels Erfahrung (noch) nicht äußern - sorry

Naa ich bin ja nicht hier das Thema ^^
das Thema steht EIGENTLICH im ersten Post auf der ersten Seite ^^
Kann aber je nach Laune auch variieren.
und die Mangelnde Erfahrung ööhmm wo wohnst du ?? noch mal ;D

Original geschrieben von Darkblue
Stehenden Fusses auch mal ein herzliches Guten Morhähn in die Runde schreibt! Ist ja wirklich noch recht friedlich hier, woran das liegen mag ? Wahrscheinlich haben so manche Chef`s mitbekommen, was einige "Angestellte" während ihrer Arbeitszeit so an Schwach...ähm Unsinn treiben, ohne sich um die eigentlichen Arbeiten zu kümmern ?!

Also meiner nicht :), Ich hab nur grad eher ein wenig Beschäftigung

Original geschrieben von Darkblue
@Rick,
überarbeite mal Deine Haremsliste !

Ja du hast recht ich sollte mal wieder meine Datenbank auslagern
der Server kommt schon gar nicht mehr mit den Suchanfragen klar
*memo an selbst* Neue 300GB Platte kaufen :p

Diamond
12.02.2004, 16:58
*loool*
Nichtd as ich wüsste...aber auch nicht auszuschließen! :D
Vielleicht war das Essen gestern DOCH nicht so gut wie alle behauptet haben? *Theeehehehe...*

Vielleicht sollte ich mal nachsehen gehen wo den auf einmal alle sind? Es ist heute so verdächtig Still hier...die werden doch nicht etwa gechekt haben wie unsere Updates zu handhaben sind?

one-cool
12.02.2004, 17:00
Wenn ich dir das sage, jammerst du wieder rum, daß du Single bist :p

Wenn ich dir sage, was bei mir am V-Tag alles abgeht, dann wüprdest du mich zerreissen wollen...-.-
Obwohl ich auch endlich eine festere
nun tja lassen wir es...^^

Aber das ist alles nicht gegen das abartige Zeug, was in den Harems vom "Palliesunited intern" und "Zelda Planet Intern" abgeht

Och lass uns doch...
wir haben in den paar Monaten mehr sp...Beiträge und Arbeit geliefert, als du denken kannst...

Wir würden niemals zulassne, dass bei uns was abgeht (ich dahcte du schaust nie bei uns rein, wie kannst du das denn wissen?)

@Gruppe weiß:
Waya, klass mir doch auch mal bitte eine kleine Auswahl zukommen^^

@Natze: deine Posts und Tiefe...

wegrofl
Tiefe ohne Sinn...

so und wenn diesen Post irgendwer verstanden hat, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

darkblue
12.02.2004, 17:03
Original geschrieben von Noch-Ehemann Rick Jones

Ja, Du hast recht ich sollte mal wieder meine Datenbank auslagern
der Server kommt schon gar nicht mehr mit den Suchanfragen klar
*memo an selbst* Neue 300GB Platte kaufen :p

So, mein Lieber, jetzt ist es so weit, ich reiche die Scheidung ein, verklag Dich wegen unserer vielen Kinder auf jede Menge Unterhalt, und so einiges mehr http://www.my-smileys.de/smileys_1/darkevil.gif! Zieh Dich schon mal warm an, könnte eisig werden, aber Du hast es ja nicht anders gewollt...oder?

cu darkblue

edit @Diamond, geh aber nicht zu nah heran auf der Suche, nicht daß Du Dich auch noch ansteckst, wenn es etwas Ernstes ist!

Diamond
12.02.2004, 17:07

edit @Diamond, geh aber nicht zu nah heran auf der Suche, nicht daß Du Dich auch noch ansteckst, wenn es etwas Ernstes ist!

Du hast recht...zu riskant!
Ich bleibe lieber hier sitzten, poste weiter sinnloses Zeug, und freu mich auf den frühen Feierabend.
ich hab noch 2 Stunden und 17 Minuten Gutzeit, die ich heute auf den Kopf hauen werde. *lol*

Whitey
12.02.2004, 17:25
Morgen QFRAT... langsam verliere ich mein Zeitgefühl -_-

Najo wie ich sehe läuft hier momentan ja alles seinen gewohnten Gang. :D

@ Rick
Hast du jetzt ihre Addy schon? Du brauchst ja dieses Mal laaange. Und das du auch männliche Verehrer bzw. Lover hast wusste ich gar nicht o_O Naja darkblue lässt sich ja eh scheiden :D

one-cool planen sowieso die Anti-V-Day Allianz zu gründen... denn dieser - für Singles mörderische Tag - rückt unaufhaltsam näher, und der Kitsch ist dermaßen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif das man es nicht aushalten mag -_-

ich glaube -_- wird zu meinem Lieblingssmily

Engel912
12.02.2004, 17:41

und die Mangelnde Erfahrung ööhmm wo wohnst du ?? noch mal ;D
äh - zuhause natürlich ... irgendwo mitten im himmel ;) oder auch mitten in deutschland :D

Soheil
12.02.2004, 17:41
Och lass uns doch...
wir haben in den paar Monaten mehr sp...Beiträge und Arbeit geliefert, als du denken kannst...

Wir würden niemals zulassne, dass bei uns was abgeht (ich dahcte du schaust nie bei uns rein, wie kannst du das denn wissen?)Ehm...das bezog sich eigentlich nur auf die Harem-Threads.

Aber wenn selbst Ravana von "Arbeit" spricht, wenn sie Rick eine Öl-Massage geben muss, dann sollte Rick eventuell überlegen, ob es nicht besser wäre, einige Harem-Filialen zu schliessen - andererseits werden die Weiber schrecklich zickig, wenn es mehr als 3 Frauen in einem Harem sperrt...wenn ich mir ansehe, wie die Mädels im SN-Staff-Harem miteinnader umspringen, nur um Ricks Gunst zu ergattern, dann schaudert's mir......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif........vor Neid!:rolleyes:

one-cool
12.02.2004, 17:48
Aber wenn selbst Ravana von "Arbeit" spricht, wenn sie Rick eine Öl-Massage geben muss, dann sollte Rick eventuell überlegen, ob es nicht besser wäre, einige Harem-Filialen zu schliessen - andererseits werden die Weiber schrecklich zickig, wenn es mehr als 3 Frauen in einem Harem sperrt...wenn ich mir ansehe, wie die Mädels im SN-Staff-Harem miteinnader umspringen, nur um Ricks Gunst zu ergattern, dann schaudert's mir......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif........vor Neid!:rolleyes:

erstens: ravana gibt nur mir Massagen:p
zweitens:Was juckt mich der SN Harem...?
pöh, sind die da drin nich schon alle vergeben (und zwar nich an Rick, sonst kommt soheil wieder auf dumme gedanken)

@whitey: die AVD wird baaald kommen,
nichts wird sie auhalten...

Soheil
12.02.2004, 17:54
erstens: ravana gibt nur mir Massagen:pJa, natürlich :rolleyes:

zweitens:Was juckt mich der SN Harem...?
pöh, sind die da drin nich schon alle vergeben (und zwar nich an Rick, sonst kommt soheil wieder auf dumme gedanken)Also ich bitte dich - seit wann ist "vergeben sein" ein Kriterium dafür, dass eine Frau nichts mit dem Elben hat?
Das kümmert ihn doch gar nicht.

Ricks Motto in dieser Sache ist wohl eher:
"Vergeben" ist vergessen! :D ;)

one-cool
12.02.2004, 18:01
Ja, natürlich :rolleyes:

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass du mich nich ernst nimmst...

Also ich bitte dich - seit wann ist "vergeben sein" ein Kriterium dafür, dass eine Frau nichts mit dem Elben hat?
Das kümmert ihn doch gar nicht.

Ricks Motto in dieser Sache ist wohl eher:
"Vergeben" ist vergessen! :D ;)

Rick traue ich eine gewisse Ehre und so schon zu(im gegensatz zu gewissen anderen Forentrotteln...*zu """""" rüberschiel*

btw: geniales Motto

AvaVII
12.02.2004, 18:05
Was ist denn hier für eine geile Diskussion entbrannt?... Rick's SN Harem? ;)

*gg* ich kann mich an Squareworld-Zeiten erinnern, in denen ich immer fein mit den weiblichen Usern geshakert habe und auf Forenpartyies etc... *räusper* naja egal!

Den Ruf bin ich anscheinend endgültig los... naja beschränke ich mich eben auf meine Liv :o :p (*auf neue Ava aufmerksam macht*)

PS: Und die Uni Bräute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Ravana
12.02.2004, 18:42
Soheil:
Aber wenn selbst Ravana von "Arbeit" spricht, wenn sie Rick eine Öl-Massage geben muss...
Muahaha, du musst von einer anderen Ravana sprechen - ich bin mir keiner Schuld bewusst, mein Gewissen ist rein wie Seide (zumindest in Bezug auf Rick *g*) und ich weiß gar nicht, was ne Öl-Massage überhaupt is. Kann mich vielleicht mal einer aufklären? O:)

one:
erstens: ravana gibt nur mir Massagen :p
So ist das nämlich, :p @ dreaming Soheil
@ one - sollen wir uns heute abend wieder zu einer gemütlichen Stunde treffen? ;D

one-cool
12.02.2004, 18:44
Original geschrieben von Ravana
So ist das nämlich, :p @ dreaming Soheil
@ one - sollen wir uns heute abend wieder zu einer gemütlichen Stunde treffen? ;D

muaha^^
klaro...
ich schau aber diesmal in deiner bude vorbei^^*g*

@Ava: du willst doch nich wirklich, das man dich in die Disku mit einbezieht oder?
btw: hol bitte wieder deinen alten Ava rein ;_;

Whitey
12.02.2004, 18:47
@ Soheil
Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen? :D

@ Ava
Irgendwie stößt mich das Rosa in deinem Ava ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Wobei Liv ja eine tolle Frau ist... aber das Rosa... das Rooosaaaa.. urgs

@ One
Na toll, da sind wir beide Single aber du kannst dich wenigstens Massieren lassen... Wenn ich jemanden hätte der mich Massiert und "usw." :D wäre mir das Single-dasein auch wurscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du pseudo Single :D ;)

one-cool
12.02.2004, 18:53
@ One
Na toll, da sind wir beide Single aber du kannst dich wenigstens Massieren lassen... Wenn ich jemanden hätte der mich Massiert und "usw." :D wäre mir das Single-dasein auch wurscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du pseudo Single :D ;)

man ich wäre an dem schock beinahe gestorbe, mich als Pseudo single zu bezeichnen...

aber keine sorge unsere Natze kanndich ja mal Massieren(hehe)

oder soll ich eher Leute wie Soheil mit seinen samtweichen warmen 8feurig warm) Händen vorbeischicken, die dich dann wie auf einem Kochtopf vorkommen lassen?
(ne Chobo wird nich gegrillt)

Btw: seit wann bekmomen Tiere ne Massage?
Naja für dir isses erlaubt ^^

(ich glaub Waya würde das gerne übernhemen)

Rick Jones
12.02.2004, 18:55
Sorry , aber ich hatte bis grade eben noch mit meinem Projektantrag zu tun ^.^. Doch der is jetzt soweit fertig und hofft auf morgen auf eine Genehmigung der IHK ..
Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz für euch da. Jedenfalls für den Rest des Tages. Ausserdem *mampf* hab ich Hunger
*In Dickes Pudding Kissen rein beis* §knap

So, mein Lieber, jetzt ist es so weit, ich reiche die Scheidung ein, verklag Dich wegen unserer vielen Kinder auf jede Menge Unterhalt, und so einiges mehr http://www.my-smileys.de/smileys_1/darkevil.gif! Zieh Dich schon mal warm an, könnte eisig werden, aber Du hast es ja nicht anders gewollt...oder?

O_o.... das is jetzt aber gemein..

Original geschrieben von whitey
@ Rick
Hast du jetzt ihre Addy schon? Du brauchst ja dieses Mal laaange. Und das du auch männliche Verehrer bzw. Lover hast wusste ich gar nicht Naja darkblue lässt sich ja eh scheiden

Wessen Addy O_o hää männliche Verehrer :confused:
Hasst du etwa interesse ;D

äh - zuhause natürlich ... irgendwo mitten im himmel oder auch mitten in deutschland

Das sind aber sehr Präzise Angaben ^^
In deinem Profil steht IT-Consultant
Das klingt nach IT-Erfahrung .. Du hast doch sicher ein paar
Tips für mich oder.
Wir sollten uns mal über unsre Berufsbranche unterhalten ^^

@all andren .. Ihr dürft das Soheil nicht übel nehmen ^^
Er ist halt wie ein kleines verspieltes Kind dem man den Lollie weggenommen hat. Er hat warscheinlich die Eifersuchttitis. XD

@AvaVII öhmm frag am besten nicht.. was das soll ^^ Ic verstehs selbst nicht so ganz. Einige denken eben ich wäre ihr der Frauenbeauftragte Vom Dienst :p Aber respekt zu Liv ^_-
nettes Frauchen.

!!INFO!! sie kommt heute bei Vox im TV .."Armageddon" ^^
falss es wen interessiert

@Ravana
Ich verstehe nicht warum DU one-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif eine Massage gibst.
Bei mir ist das anders.
Hir massiere ICH die Damen ;)
Das macht viel mehr Spass und die Ladys danken es einem mit wohl wollen.

Original geschrieben von WC again
Na toll, da sind wir beide Single aber du kannst dich wenigstens Massieren lassen... Wenn ich jemanden hätte der mich Massiert und "usw." wäre mir das Single-dasein auch wurscht Du pseudo Single

Soll dich massieren ^^ kleines Federvieh

Original geschrieben von WC again
..Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen

}:) Oder dir die Feder Rupfen.. und deine Haut mit brenenden Holzscheiten abziehen.

...
zum xten mal Vorschu drücke.. nu hört doch abr mal auf ^^
ich komm mit dem tippen ja gar net mehr hinter her ^^

Whitey
12.02.2004, 18:57
man ich wäre an dem schock beinahe gestorbe, mich als Pseudo single zu bezeichnen...

aber keine sorge unsere Natze kanndich ja mal Massieren(hehe)

oder soll ich eher Leute wie Soheil mit seinen samtweichen warmen 8feurig warm) Händen vorbeischicken, die dich dann wie auf einem Kochtopf vorkommen lassen?
(ne Chobo wird nich gegrillt)

Btw: seit wann bekmomen Tiere ne Massage?
Naja für dir isses erlaubt ^^

(ich glaub Waya würde das gerne übernhemen)

@ one-cool-single-bro
Nee Soheil und Latte kannst du behalten. Und Soheils Arme sind sicherlich feurig, aber wer sagt mir denn, dass er nicht ständig am schwitzen ist? Am Ende läuft mir die Suppe dann noch über mein kunstvolles Gefieder... nee nee...

Aber Waya kannst du gerne mal vorbeischicken :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Die wollte eh mal zu mir kommen :D ;)

@ Rick
Nein du Kracher... ich wollte wissen ob die die Addy von unserem Engel912 schon bekommen hast.:rolleyes:

one-cool
12.02.2004, 19:06
Wessen Addy O_o hää männliche Verehrer :confused:
Hasst du etwa interesse ;D
hat er unter Garantie nich^^

!!INFO!! sie kommt heute bei Vox im TV .."Armageddon" ^^
falss es wen interessiert
urgs...
btw: es heisst falls:p hehe
der Film is bescheuert...(zu bescheuertes ende...-.-)

@Ravana
Ich verstehe nicht warum DU one-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif eine Massage gibst.
Bei mir ist das anders.
Hir massiere ICH die Damen ;)
Das macht viel mehr Spass und die Ladys danken es einem mit wohl wollen.
du und Massage, urgs, wie willste das machen?
komm rick show me your Soul...

one-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

wahaaa
Wenn du so weiter machst, dann
dann,
dann,

dann lass ich mir was einfallen...

Soll dich massieren ^^ kleines Federvieh
denke nich dass du mit deinen Chirurgenpatschern an das wertvolle tierchen rangehen solltest

}:) Oder dir die Feder Rupfen.. und deine Haut mit brenenden Holzscheiten abziehen.
loool
der kann viel schneller laufen als du Rick...
den kriegst du nie im Leben^^

...
zum xten mal Vorschu drücke.. nu hört doch abr mal auf ^^
ich komm mit dem tippen ja gar net mehr hinter her ^^

womit denn?
hehe

@ one-cool-single-bro
Nee Soheil und Latte kannst du behalten. Und Soheils Arme sind sicherlich feurig, aber wer sagt mir denn, dass er nicht ständig am schwitzen ist? Am Ende läuft mir die Suppe dann noch über mein kunstvolles Gefieder... nee nee...

Aber Waya kannst du gerne mal vorbeischicken Die wollte eh mal zu mir kommen

Latte, wo sagte ich was von Latte?..oO

und das mit Soheil verstehe ich voll und ganz...
tsts, wie konnte ich sowas überhaupt nur denken
shame on me

und wenn waya bei dir ist, kann sie auch gleich noch zu mir runterkommen;)

Ravana
12.02.2004, 19:16
One:
und wenn waya bei dir ist, kann sie auch gleich noch zu mir runterkommen ;)
Pah, das wars dann mit unserem gemeinsamen Abend. Typisch Männer. Nie kriegen sie genug. Macho!
Hm, vielleicht doch mal bei Rick vorbeischauen und kucken, ob er gut massiert *g*

Und Armageddon is gut, den hatte ich mir für heute abend shcon vorgemerkt. Kitschig, aber schönes, romantisches Popcornkino und nette Unterhaltung :)

AvaVII
12.02.2004, 19:17
Naja... dann wechsel ich eben wieder zum kleinen Waldgöttchen von Tonari no Totoro ;) Den wir übrigens morgen im IntensivJapanischkurs anschaun werden.. ^^

Aber Liv bleibt auf meinem Desktop schön in groß :o

Ich versteh leider die ganze Diskussion hier eh nicht... aber lasst doch den Rick einfach in Frieden seine Familie aufbauen... da sollte er sich IMO gar nicht mit so einem Gewäsch hier beschäftigen müssen. ICH WILL DIE KLEINE AUCH MAL SEHEN ;)

liebe Grüße
Ava

Rick Jones
12.02.2004, 19:29
Hm, vielleicht doch mal bei Rick vorbeischauen und kucken, ob er gut massiert *g*

:) Nicht erst drüber Nachdenken, gleich tun
und ich verspreche dirdu würdest es nicht bereuen ;D

Und Armageddon is gut, den hatte ich mir für heute abend shcon vorgemerkt. Kitschig, aber schönes, romantisches Popcornkino und nette Unterhaltung :)

:A Word

@Ava ich glaub ich schreib dir mal en PM ^^

@Eis-Block.. Sei lieb sonst droh ich dir mit dem V-TAG }:)
Ich kann auch böse werden :p

Waku
12.02.2004, 19:30

der Film is bescheuert...(zu bescheuertes ende...-.-)

noch ein Wort gegen BRUCE!!!!!!

http://www.cartolineparlanti.net/pics/personaggifamosi_270303_16_cp.jpg

Nanatsusaya
12.02.2004, 19:36
ihr spammt schon wieder viel zu arg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Bin gerade in BK und muss mich mit Paint Shop Pro rumquälen. :/ Na was solls immerhin gibts internet. :D

@Massage: Tja ich hab in der schule ne perfekte knuddel und Massage KLasse, ich bin immer total entspannt. :D

Soheil
12.02.2004, 19:58
@ Soheil
Wann fängst du eigentlich an RICHTIG intimes auszupacken? Also Ricks sexuelle Vorlieben usw.? Können wir nicht den langweiligen Kram skippen und zu den interessanten Fakten kommen? :DDas sind Staff-Interna.
Das darf ich nicht ausplaudern - erst recht nicht in einem öffentlichem Forum, wo auch Minderjährige Zugang haben.
Aber man braucht ja nicht viel Fantasie zu haben, um zu kombinieren, was unser Elb mit seinem krummen Bogen so alles anstellen kann ;D

Aber ok, eine Sache kann ich ja mal verraten - was Viele nicht wissen:
Immer wenn Rick eine neue Dame in sein Harem aufnimmt, dann verliert er für 10-20sek. seinen GF-Rang und sein wahres "Ich" kommt zum Vorschein.
Für gewöhnlich geschieht das Nachts und kein Mensch bekommt das mit.
Aber heute war wohl der Herr zu unvorsichtig.

TomberryX hat ihn jedenfalls noch in letzter Sekunden knipsen können ^^
http://tomberryx.hostit24.de/rj-womanizergf.png

Original geschrieben von AvaVII
Was ist denn hier für eine geile Diskussion entbrannt?... Rick's SN Harem? ;)

*gg* ich kann mich an Squareworld-Zeiten erinnern, in denen ich immer fein mit den weiblichen Usern geshakert habe und auf Forenpartyies etc... *räusper* naja egal!

Den Ruf bin ich anscheinend endgültig los... naja beschränke ich mich eben auf meine Liv :o :p (*auf neue Ava aufmerksam macht*)*g*
Der alte Pasha ist wieder da und möchte wohl seinen alten Platz einfordern? ^^
Wann gehen denn die Bunftkämpfe los? :D;)

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 19:58
Original geschrieben von Dune
@Waya:
Dich erwürgen?
Nicht doch.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Endlich mal wieder eine Stichellei von meinen Duni-Schatz! :D
Ich dachte schon du wirst weich... :p ;)
Aber du würdest mir doch nie wehtun, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Du must mich schließlich vor Leuten wie Rick beschützen! :D gomen Rick...

@One und Gruppe Weiß
Es sind leider nur 4 Personen und die haben wir schon... aber es gibt noch die Gegenspieler, die Gruppe Schwarz! ;)

@Massage
Sagt mal, werd ich jetzt hier durchgereicht um alle zu massieren???? o_O
Wenn ihr unbedingt Schmerzen erleiden wollt... :D Ich kann das nähmlich nicht....
Ich bräuchte selbst hin und wieder eine... wer meldet sich freiwillig...? :D

Seraph
12.02.2004, 20:02
ihr spammt schon wieder viel zu arg
Allerdings da kommt doch kein normaler Mensch mehr nach XD Aber wie gut, dass wir ja alle verrückte QFRATler sind:p

@Vash
Bruce? Ich bin gegen Bruce, Bruce ist nicht cool XD Na? was jetzt?:p

@Waya
Ach komm schon, war doch nur ein Scherz^^ Den würde ich doch eh nicht kriegen^^

@Cunner
Okay, ich werd nochmal reinschauen ;)

Ravana
12.02.2004, 20:08
Original geschrieben von Womanizer
:) Nicht erst drüber Nachdenken, gleich tun
und ich verspreche dirdu würdest es nicht bereuen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ Waya - Rick will unbedingt massieren, und er sagt, dass er das echt gut kann. BRauchst ihm nur lieb in die Augen schauen *g*

Seraph:
@Vash
Bruce? Ich bin gegen Bruce, Bruce ist nicht cool XD Na? was jetzt?

Mal überlegen... Wie wärs damit: Vash bohrt ein Loch in dein Haus (er kennt sich mit Bohrern aus), steckt ne Atombombe rein und sprengt das ganze in die Luft, so, dass von dir, ihm und dem Haus nur noch kleine Brocken übrig bleiben :)
Nein, Moment, das hat doch Bruce Willis selber gemacht .. :\

dread
12.02.2004, 20:10
@Vash
Bruce? Ich bin gegen Bruce, Bruce ist nicht cool XD Na? was jetzt?:p Boooring.

It's time to play the game.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000E5SL0.03.LZZZZZZZ.jpg

Seraph
12.02.2004, 20:14
Original geschrieben von dreadlord
Boooring.
It's time to play the game.

Agreed. Let's go for it. Just say a time.;)

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 20:22
@ Waya - Rick will unbedingt massieren, und er sagt, dass er das echt gut kann. BRauchst ihm nur lieb in die Augen schauen *g*
Na, ob ich das wagen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :p Aber er wird ja wohl schon genug mit seine vermeindlichen Harem zu tun haben... die Frauen dort wollen schließlich auch noch etwas von ihm haben... :rolleyes: :D

Da nehm ich doch lieber meinen Verlobten... meinen Duni-Schatz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Waku
12.02.2004, 20:37

Bruce? Ich bin gegen Bruce, Bruce ist nicht cool XD Na? was jetzt?:p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Es gibt drei Dinge in Hollywood die Unantastbar sind.

http://www.theforce.net/jedicouncil/castingcall/pics/bruce.jpg http://images.art.com/images/products/regular/10102000/10102078.jpg http://perso.wanadoo.fr/choucrouteweb/Archives/Old_heads/walken.jpg

... und wer sich an denen vegreift kriegt Logan auf den Hals.

http://nairohe.com/kayay/gallery/albums/snikt/aaa.sized.jpg

AvaVII
12.02.2004, 20:48
Der alte Pasha ist wieder da und möchte wohl seinen alten Platz einfordern? ^^
Wann gehen denn die Bunftkämpfe los? :D;) *gg* Yessa... Kämpfe wird es nicht geben -> Ich spiele nicht gern mit Opfern, muhahaha §bidde

Aber um es mal ehrlich vorne raus zu sagen: Ich hab derzeit das Single Leben endgültig satt und hoffe wirklich in der nächstmöglichen Zukunft jemanden zu finden mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich hab gar darüber nachgedacht meine Ex-Freundin anzurufen,... aber nein das wäre für sie wohl nicht gesund nachdem es sie derart mitgenommen hat als ich vor genau 1 Jahr schluss gemacht hatte.
Oder sind meine Gedanken genau 1 Jahr nach der letzten festen Beziehung normal?
Argh.. ich brauche Zärtlichkeit :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Seraph
12.02.2004, 20:53
@Vash
Soll ich jetzt Angst haben?:rolleyes: Ach ja, wenn sie so unantastbar sind, wieso komm ich dann daran?:p Ähm, verrat mir doch bitte mal, was SNIKT heißt... Muss ich das kennen?

*Seine Klappe nicht halten kann und sich Feinde schafft*-_-'

Soheil
12.02.2004, 21:04
Vash war auch mal cooler und kreativer....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und überhaupt: Seit wann kann der Deutsch sprechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Argh.. ich brauche Zärtlichkeit :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Ach Avalein - nicht weinen.
Bald kommen Ich und Chocwise ja bei dir vorbei und machen auch notfalls mit dir rum. ;D

July
12.02.2004, 21:08
Das andere Treffen kann ich nicht absagen, da ich das schon länger "geplant" hatte, danach hatte sich Sceddar erst zu einem Thread aufgerafft http://www.my-smileys.de/smileys_1/boese.gif, also geht es diesmal wirklich nicht! Vielleicht klappt es ja im Sommer, mal sehen, muß ja immer erst schauen, wann ich arbeite...Dann würde ich aber bestimmt dabei sein, schließlich müssen wir uns mal ordentlich hinsetzen und quasseln http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif, quasi in Echtzeit!

cu darkblue

Ja, aber ehrlich mal :D In Echtzeit is eh viel besser als immer diese warten beim Rundenbasierten ;):D
Dass du aber auch immer schon was vorhast, wenn ich mal kann *g*

Chocobo
12.02.2004, 21:14
*gg* Yessa... Kämpfe wird es nicht geben -> Ich spiele nicht gern mit Opfern, muhahaha §bidde

Aber um es mal ehrlich vorne raus zu sagen: Ich hab derzeit das Single Leben endgültig satt und hoffe wirklich in der nächstmöglichen Zukunft jemanden zu finden mit dem ich mein Leben teilen kann. Ich hab gar darüber nachgedacht meine Ex-Freundin anzurufen,... aber nein das wäre für sie wohl nicht gesund nachdem es sie derart mitgenommen hat als ich vor genau 1 Jahr schluss gemacht hatte.
Oder sind meine Gedanken genau 1 Jahr nach der letzten festen Beziehung normal?
Argh.. ich brauche Zärtlichkeit :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@ Ava: Das wird schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif. Du bist doch nen lieber Kerl und findest sicherlich bald nen nettes Mädel, mit der zusammen du glücklich wirst. Ich glaube die Idee mit deiner EX ist nicht so gut, es wird doch sicherlich nen Grund gehabt haben, warum du mit ihr Schluss gemacht hast, oder?

Naja, ist jetzt zwar nen Standartsatz, aber was soll's: Schau einfach tief in dich hinein und überlege dir, was du für das Mädel empfindest und geh in deinem Kopf noch mal die Aspekte durch, warum du die Beziehung beendest hast. Manchmal ist das mit dem Schluss-Setzen hart, aber ich glaube ja immer noch, dass sowas besser ist, als eine lebenslange Schein-Beziehung zu führen. Aber wiegesagt: Überdenk die Sache mit deiner Ex nochmal - du kannst deine Gefühle ja am besten einschätzen. Neunmalkluge Vorschläge wie meiner hier bringen dich wahrscheinlich nicht wirklich weiter.

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: Du findest schon eine nette Freundin :). Warte einfach ein bisserl, ich glaube diese "Auf Teufel komm raus"-Partner-Suche bringt einem meist nicht weiter, weil man dadurch häufig zu verbissen ist und sich vielleicht eher einen Partner schnappt, den man bei nährer Betrachtung doch nicht mehr in Erwägung gezogen hätte. Um die Frage gleich vorwegzunehmen: "Ja, ich glaube schon auf Liebe auf den ersten Blick. Aber ich glaube auch, dass aus einer Beziehung nicht unbedingt was werden kann, wenn man sie nur "der Beziehung wegen" haben will. Ob's mit dem Partner wirklich klappt oder nicht, merkt man meist erst nach ein paar Wochen/Monaten, wenn sich das erste Verliebtsein gelegt hat und man die Macken des Partners kennengelernt hat. Frisch Verliebte mögen vielleicht anders denken, aber ich persönlich denke schon, dass in einer Beziehung irgendwie so was wie der Alltag einkehrt - womit ich jetzt übrigens nicht sagen möchte, dass dadurch die Gefühle für den Partner schwächer werden.

Argh, ich rede mal wieder um den heißen Brei! Ich weiß zwar, dass wir "uns nicht wirklich kennen" Ava, aber die Art, in der du hier postest ist mir sehr symphatisch und ich glaube, dass sich so manches Mädel an deiner Seite wohlfühlen würde, da ich dich für einen freundlichen und vor allem verständnisvollen Menschen halte. Mag sein, dass ich falsch liege, kenne dich ja nur von deinen Postings, aber ich muss sagen: Ich finde dich nett :) - und es wäre ein Jammer, wenn so ein Kerl wie du nicht die passende Frau finden würde. Und bis zu deiner Real-Life Beziehung kannst du dir deine Zärtlichkeiten hier im Forum abholen ;). hier schon mal ne Runde von mir: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Gruß,

Chocobo

PS: Hast du mich eigentlich schon bei XBox Live geaddet? Mein Gamertag ist Wuxy Gabiani.

AvaVII
12.02.2004, 21:19
Vash war auch mal cooler und kreativer....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und überhaupt: Seit wann kann der Deutsch sprechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach Avalein - nicht weinen.
Bald kommen Ich und Chocwise ja bei dir vorbei und machen auch notfalls mit dir rum. ;D Oh jaa... Sagt einmal wann es euch ca so passt. Derzeit habe ich noch Japanisch-Intensivkurs in der Uni... aber im kompletten März hätte ich Lust und Zeit... Bis dahin hab ich alle Hausarbeiten und Portfolios, etc hinter mir (zumindest wäre das so geplant) Und dann könnten wir hier ein feines Zocker WE machen ;) sprecht euch mal ab und schreibt dann ne mail oder pm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

²Topic: Du sagst einfach 'nicht weinen'. Das ist abends nicht ganz leicht, wenn man sich an glücklichere und erfülltere Abende zurückerinnert wieder alleine einzuschlafen. Aber diese Allerweltsprobleme sollte hier eh jeder kennen, deswegen hör ich mal auf zu jammern und schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?

²chocobo: Och, du bist soo lieb! thx a lot für die lieben Worte. ;) Nein, ich plane nicht ernsthaft meine Ex-Freundin anzurufen, zum einen weil ich sie nicht liebe und zum zweiten weil ich weiß wie schlecht das für sie wäre. Das arme Mädchen hat gute 14 Kilo seitdem zugenommen :\ Aber was sollte ich tun. Da muss dann leider jeder mit seinem Schicksal fertig werden. Das war aber eh ne schwierige Geschichte,.. egal.

Ja, bei mir ist das mit der Liebe eh ein wenig kompliziert, weil ich 10 Jahre vollkommen in ein Mädchen vernarrt war das ich voller Hingabe und vollbesetzt mit Tugenden geliebt habe, obwohl nie mehr als eine beste Freundschaft von ihr ausging. Mit ihr hab ich mich wenigstens inzwischen ausgesprochen und denke, dass ich jetzt wenigstens wieder in der Lage bin mich neu zu verlieben...

nochmal danke für deine Worte... hoffe man sieht sich bald mal. -> Konsolen-Forum ComTreff? :p

Lee
12.02.2004, 21:34

Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...Wenn ich mir manche Threads im Forum anschau, glaube ich, daß wir hier im Forum einen wesentlich größeren Teil von solchen Kerlen haben als anderswo... nicht zu vergessen die "Sensibilität" der Leute und natürlich das "Unverständnis der Umgebung" - ich denke nicht, daß wir noch mehr von der Sorte brauchen ;)

A..A..Aber....aber....das ist doch was man hier hören möchte.....

"Sensibilität"

Mmmhh....wenn du mit Sensibilität eigentlich Velogenheit schreiben wolltest, dann stimme ich dir zu.
Wenn ich mir so einige Threads anschaue, dann wird es deutlich das viele Member (nach ihren eigenen Worten.) nicht auf das Aussehen von ihren Partner achten, aber gleichtzeitig Gackt toll finden?
Einen Mann der mehr Schminke benutzt, als alle anderen Männer in der Geschichte des Universum zusammen.
Oder das so viele etwas gegen Schönheitsoperationen haben und den Trend seinen Körper, von Ärzten zu verschönern, aber sich über Janets Jacksons Brüste beschweren?

Was ist das bitte für ein Haufen von Hypokraten?
Wie sehen sich die Leute eigentlich selbst?
Glauben sie den Unsinn den sie selber erzählen oder spielen sie nur eine Rolle?
Erkennen sie ihre Verlogenheit eigentlich selbst, oder sind sie schon von ihrem Ego so verblendet das sie eh nichts mehr von ihren Umgebung mitbekommen?

"Unverständnis der Umgebung"

A...A....Aber....Skar, die Leute verstehen mich wirklich einfach nicht.
Sie wollen meinen Schmerz einfach nicht erkennen.

I'm about to break......

Ich bin durchschnittlich ein 14-25 Jahre alter weißer Mann aus der Mittelschicht.
Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und bekomme noch immer von ihnen Taschengeld, klar, wenn man bedenkt das ich noch nie selber gearbeitet habe.
Dennoch habe ich ein paar Jahre Geschichte in der Schule gehabt und lese auch ab und zu die Zeitung(Bild und/oder Sport-Bild) und informiere mich über die derzeitige Situation der Welt und verlange das man mir zuhört.

HALLO WELT,HIER BIN ICH, HÖRT MAN MÄNNLICHES BRÜLLEN.

Ich lasse mich von der amerikanischen Propaganda, nicht verunsichern, ich kann hinter ihr heimtückisches Spiel mit den Medien sehen und erkennen das sie der wahre Teufel sind und an allem in der Welt und das was bei mir schief gelaufen ist, schuld sind.
(Das geht natürlich auf für den christlichen Glauben, oder für allgemein alle Religionen....kommt darauf an, an welchen Tag man mich fragt...)

Was mich aber noch mehr sauer macht, als Amerika(UND GLAUB MIR; AMERIKA MACHT SEHR SAUER, SONST WÜRDE ICH NICHT IN CAPS LOCK SCHREIBEN) sind aber Leute die Animes, als Cartoons bezeichen, ich meine was zum Teufel denken sie sich dabei, können sie meinen Schmerz nicht fühlen......oder auch die Leute die J-POP nicht mögen, nur weil er sehr stark nach dem letzten Gewinner des Euro Grand Prix klingt.....oh dieser Schmerz keiner versteht micht.....und am meisten hasse ich die Leute die nur "Animes"(ausgesprochen: Car-toon) nur deswegen sehen, weil sie es "cool" finden und nur dazugehören wollen.....wenn ich das mal so richtig überdenken, hasse ich alle Leute die Animes mögen und ich hasse alle Leute die es nicht tun......... de facto hasse ich alle Leute.

I cannot take this anymore
I'm saying everything I've said before
All these words they make no sense
I find bliss in ignorance
Less I hear the less you'll say
But you'll find that out anyway
Just like before...

I'm about to break.

Linkin Park und Gothics 4EVAR.....

Es ist Zeit für eine Revoulition... Rage against the Machine,Rage against the Machine,Rage against the Machine,Rage against the Machine.....

Keiner versteht mich, was soll ich machen?
he;lp

Skar
12.02.2004, 21:47
Bööööser Post, Lee, bööööser Post, aber ja, mir gehen seit geraumer Zeit die gleichen Gedanken durch den Kopf, danke für's Aussprechen :D

Original geschrieben von Lee
he;lp
Let me tell y'all what it's like
Being male, middle-class and white
It's a bitch, if you don't believe
Listen up to my new CD, sham on

I got shit runnin' through my brain
It's so intense that I can't explain
All alone in my white-boy pain
Shake your booty while the band complains

I'm rockin' the suburbs
Just like Michael Jackson did
I'm rockin' the suburbs
Except that he was talented
I'm rockin' the suburbs
I take the checks and face the facts
That some producer with computers fixes all my shitty tracks

I'm pissed off but I'm too polite
When people break in the McDonald's line
Mom and Dad you made me so uptight
I'm gonna cuss on the mic tonight

I don't know how much I can take
Girl, give me something I can break

I'm rockin' the suburbs
Just like Quiet Riot did
I'm rockin' the suburbs
Except that they were talented
I'm rockin' the suburbs
I take the checks and face the facts
That some producer with computers fixes all my sh*tty tracksBen Folds Five - Rocking The Suburbs - das fasst meine Gedanken zu den ganzen angsty kids hier und anderswo ganz gut zusammen.

Sorry für den reality check hier drin, ihr könnt jetzt mit Spammen weitermachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Soheil
12.02.2004, 21:51
Oh ja...Ricks Erotik-Massagen...:rolleyes:...ist kein Geheimtipp, aber komischerweise zieht das immer. :D :rolleyes:

²Topic: Du sagst einfach 'nicht weinen'. Das ist abends nicht ganz leicht, wenn man sich an glücklichere und erfülltere Abende zurückerinnert wieder alleine einzuschlafen. Aber diese Allerweltsprobleme sollte hier eh jeder kennen, deswegen hör ich mal auf zu jammern und schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?Ja hör auf - du hörst dich ja fast wie ein "Sumpfler" an!

M-P
12.02.2004, 21:54
@Vash
Soll ich jetzt Angst haben?:rolleyes: Ach ja, wenn sie so unantastbar sind, wieso komm ich dann daran?:p Ähm, verrat mir doch bitte mal, was SNIKT heißt... Muss ich das kennen?

sag nicht, dass du die x-men nicht kennst.

taff schauen, diese leute wissen sowas von gar nicht was wie wo und wann passiert, das man danach einfach nur den totalen überblick haben kann, ausserdem hat man somit diverse möglichkeiten eigene propaganda methoden zu entwickeln, rtl2 abzuschaffen und ja. nichts weiter. das reicht ja auch schon.

was? benbanboom, ich geh wieder.

und nicht vergessen, immer schön awk hören und gewisse welteroberungspläne mir zukommen lassen, aber auch nur 100% funktionstüchtige.

ja, die welt ist gut, oder schlecht, wie mans nimmt.

Rick Jones
12.02.2004, 21:55
Sorry für den reality check hier drin, ihr könnt jetzt mit Spammen weitermachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Keine Usrsache ^^ beim nächsten Mal gibts eine Saftige Strafe

hmm 3 Tage Rpgmaker oder so XD

Scherz beiseite. Ihr dürft gerne ein anregenderes Thema als MICH nehmen :rolleyes:
Ich würde sogar mit diskutieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif aber das übersteigt wohl ein wenig meinen intelekt.

Ja hör auf - du hörst dich ja fast wie ein "Sumpfler" an!
Der Sumpf.. das einzige gebiet welches NICHT von dir beherscht wird ^_-
Welch ein Segen

Ich hab jetzt Feeierabend ich geh dann mal nach hause ^^
bis später dann ;)

Edit Soheil:
Der letzte Quote war von mir und nicht von "Skar" - ich habe es richtig gestellt.

Valada
12.02.2004, 22:01
Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn ein Mensch, dem man eigentlich klaren Sachverstand zutraut, in einem Anfall tiefster Zweckdepression versucht einer Ziege das Meckern abzugewöhnen.
Menschen sind halt so. Die einen mehr, die anderen weniger. Keine Revolution der Welt hat je etwas daran geändert oder würde etwas daran ändern können.
Trotzdem ist es immer wieder amüsant, solchen aus Prinzip konträren Individuen bei ihren Ausführungen zu folgen. Es ist einfach eine wohltuende Abwechslung.

"Sarkasmus entsteht, wenn Intelligenz und Erfolg sich nicht die Waage halten."

Dieser AbSatz dient nicht der Interpretation, denn ich habe meine Tage und bin mies drauf.

Soheil
12.02.2004, 22:10
Ich bin durchschnittlich ein 14-25 Jahre alter weißer Mann aus der Mittelschicht.
Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und bekomme noch immer von ihnen Taschengeld, klar, wenn man bedenkt das ich noch nie selber gearbeitet habe.
Dennoch habe ich ein paar Jahre Geschichte in der Schule gehabt und lese auch ab und zu die Zeitung(Bild und/oder Sport-Bild) und informiere mich über die derzeitige Situation der Welt und verlange das man mir zuhört.

HALLO WELT,HIER BIN ICH, HÖRT MAN MÄNNLICHES BRÜLLEN.

Ich lasse mich von der amerikanischen Propaganda, nicht verunsichern, ich kann hinter ihr heimtückisches Spiel mit den Medien sehen und erkennen das sie der wahre Teufel sind und an allem in der Welt und das was bei mir schief gelaufen ist, schuld sind.
(Das geht natürlich auf für den christlichen Glauben, oder für allgemein alle Religionen....kommt darauf an, an welchen Tag man mich fragt...)

Was mich aber noch mehr sauer macht, als Amerika(UND GLAUB MIR; AMERIKA MACHT SEHR SAUER, SONST WÜRDE ICH NICHT IN CAPS LOCK SCHREIBEN) sind aber Leute die Animes, als Cartoons bezeichen, ich meine was zum Teufel denken sie sich dabei, können sie meinen Schmerz nicht fühlen......oder auch die Leute die J-POP nicht mögen, nur weil er sehr stark nach dem letzten Gewinner des Euro Grand Prix klingt.....oh dieser Schmerz keiner versteht micht.....und am meisten hasse ich die Leute die nur "Animes"(ausgesprochen: Car-toon) nur deswegen sehen, weil sie es "cool" finden und nur dazugehören wollen.....wenn ich das mal so richtig überdenken, hasse ich alle Leute die Animes mögen und ich hasse alle Leute die es nicht tun......... de facto hasse ich alle Leute. *rofl*
Geil - muss ja zugeben, dass ich bisher meistens deine TVOs gerne überlesen habe :D , aber offenbar lohnt sich, ab und zu da etwas mehr Zeit reinzuinvestieren und zu lesen. :rolleyes:

Oder das so viele etwas gegen Schönheitsoperationen haben und den Trend seinen Körper, von Ärzten zu verschönern, aber sich über Janets Jacksons Brüste beschweren? Hey - ich habe nie was gegen Schönheitsoperationen gesagt! :D
Und Janets Brüste waren nicht einfach nur "ugly" - they were nasty looking! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Aber ich lese Sportbild! :D http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/urgh.gif
(Ich stehe sogar mit schöner Regelmässigkeit in den Leserbriefen..:p)

Der Sumpf.. das einzige gebiet welches NICHT von dir beherscht wird ^_-
Welch ein SegenEin Forum, dass meine Postings nicht würdigt, in dem es meinen Postingcounter nicht hochschraubt,
ist meiner Beherrschung nicht würdig! :D

[KC]Cunner
12.02.2004, 22:11

Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare... :( buhuuu

MUHAHAHAHA! Und Cunner hat die Vollständigkeit angezweifelt!!! Der Ring gehört uns!
Hey, du scheinst zu vergessen, dass die Truppe nur wegen komplett ist.
Aber die Sache mit der Ringeroberung ist schonmal ne gute Idee.

von DummeDune

Haha, jetzt hast du es aber mit vier Leuten zu tun! komm her und friss Stahl Schurke!!

Ich hasse Leute mit zu viel Zeit und Geld.

Gruppe Weiß? O_O
...und ich mach trotzdem mit, obwohl ich sie nicht kenne :).

von JollyJuly
(muss warten, bis mein Freund in der Schule ist ^^)
damit er nichts von dir und Rick merkt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

von wonderwhitey
planen sowieso die Anti-V-Day Allianz zu gründen... denn dieser - für Singles mörderische Tag - rückt unaufhaltsam näher, und der Kitsch ist dermaßen das man es nicht aushalten mag
Wo kann ich unterschreiben?

@Vash: wer issen das auf den Bilders?

Und vive la revolutión!
Wofür und wogegen weiß ich noch nicht, aber hauptsache, alle gehen wieder auf die Straße :rolleyes:

Blade_ss
12.02.2004, 22:13
neiiiiiiiiin.....das kann ja echt nicht sein!

da ist man mal 3...ja schlappe 3 Tage nicht da, und auf einmal ist der alte QFRAT geschlossen und beim neuen sind satte 10 Seiten vollgeschrieben, oh mann!
Ihr seid alles verdammte Spammer
ja ich weiss "Wer im Glashaus sitzt....soll sich erst im Dunkeln ausziehen :rolleyes: :p

na dann werd ich mal etwas lesen gehen....:o

@Vash: Tsutomu Nihei ist ein Gott!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
also mir gefällt das neue Comic extrem. ja ich sage Comic dazu...zumindest zu diesem;)

Seraph
12.02.2004, 22:25
sag nicht, dass du die x-men nicht kennst.
*hust* Kommt drauf an, was du unter kennen verstehst. Sagen wir mal so, ich weiß, dass es sie gibt und die ungefähre Story, wenn man es mal so nennen will, kenne ich auch, aber anscheinend nicht gut genug, um "SNIKT" zu verstehen... Himmel, tut der Welt einen Gefallen und klärt mich auf, dann haben wir einen Dummen weiniger.

Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare...
Hm, ich misch mich da mal nicht ein, die Gruppe Weiss geht mich nichts an... aber danke für das Lob, auch wenns vielleicht nicht darauf abgezielt war...^^"

Nanatsusaya
12.02.2004, 22:29
Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare... :( buhuuu

Wieso denn aussteigen? :confused:

Zitat von Soheil:
Und Janets Brüste waren nicht einfach nur "ugly" - they were nasty looking!

Du hast die gesehen? :eek: Ich konnte vor lauter Piercing gar nichts erkennen. :rolleyes:

ColdMephisto
12.02.2004, 22:32
Zitat von AvaVII
[...] schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?
Dito. Und beide haben auch so fantastische OSTs. Wobei Wolf's Rain IMHO noch etwas stylisher ist, denn FMA ist teilweise ziemlich seltsam in Episodenkategorien geteilt: Episode 13 war bisher für mich die mit den meisten Blödeleien (minisukâto...), während die direkt danach dank Scar wieder recht blutig war. (Dafür mag ich Gluttony. ^^)
Allerdings finde ich relativ selten mal eine Originalepisode auf Japanisch... die Subs gefallen mir teilweise nicht besonders.

Zitat von [KC]Cunner
wer issen das auf den Bilders?
oO Die drei Leute sind Bruce Willis, der Kerl aus Fear and Loathing in Las Vegas (ist bekannt, aber mir fällt sein Name gerade nicht ein und ich bin zu faul für alles) und Christopher Walken.

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 22:34
Kannst du, wenn One für dich einspringt! ;)

Hey, du scheinst zu vergessen, dass die Truppe nur wegen komplett ist.
Du scheinst da "mir" vergessen zu haben... zur vollständigkeit zählen 4... und cromo ist ja auch wichtig! ;)

Was denn nun? Das kannst du nur machen wenn du drin bleibt! }:)

@DummeDune
Was fällt dir ein ihn so zu nennen??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif böser Cunner...

[KC]Cunner
12.02.2004, 22:38
da ist man mal 3...ja schlappe 3 Tage nicht da,
Du warst weg? ;) und das bei dem GEspamme?

aber der Spruch mit dem Glashaus ist cool :).

Wieso denn aussteigen?
Mann, das war kein ERnst, das war wegen Cromo, weil sie jetzt dabei ist. ICH (an erster Stelle!!) und Crom. In einer Truppe.
Danke Seraph ;).

oO Die drei Leute sind Bruce Willis, der Kerl aus Fear and Loathing in Las Vegas (ist bekannt, aber mir fällt sein Name gerade nicht ein und ich bin zu faul für alles) und Christopher Walken.
Bruce und Walken kenne ich schon, aber wie der in Mitte heißt, das weiß ich eben auch nicht....und muss ich denn jedesmal den ;) machen, wenn ich Vash ärgere ";)"?

@Waya: eigentlich meinte ich ein extra dickes "mir" gemacht zu haben...aber du hast recht.
Und ich bin anscheindend ersetztbar :eek:? Dann bleibe ich erst recht dabi. Und der Ring gehör uns allen.
aber nciht Cromo gegen one tauschen ;)?
Und der Dune wollte töten °_O! Das darf er doch nicht. Und nicht einen von uns!

cromosom
12.02.2004, 22:40
Cunnerlein
Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare...:( buhuuu
Ach Cunnerlein ^^ gibs zu in Wirklichkeit magst du mich :p und außerdem musst du deshalb nicht sofort aussteigen...auch bei Weiß gibts mal Streit und zwar genau zwischen UNS ^^
Hier der Beweis (http://cromosom.hostit24.de/Cunner+Cromo.jpg) aber sie raffen sich doch immer wieder auf ^_~

Und JA Seraphipuh hat tolle Avas..aber das hat damit ja nichts zu tun :p

schonwieder cunner
Da kann ich nur eins sagen...DITO ^^

[edit]
@Waya Uhh ich bin auch wichtig *freu* ;)

Nanatsusaya
12.02.2004, 22:41
Original geschrieben von ColdMephisto
Dito. Und beide haben auch so fantastische OSTs. Wobei Wolf's Rain IMHO noch etwas stylisher ist, denn FMA ist teilweise ziemlich seltsam in Episodenkategorien geteilt: Episode 13 war bisher für mich die mit den meisten Blödeleien (minisukâto...), während die direkt danach dank Scar wieder recht blutig war. (Dafür mag ich Gluttony. ^^)
Allerdings finde ich relativ selten mal eine Originalepisode auf Japanische... die Subs gefallen mir teilweise nicht besonders.

Hm meinst du jetzt mit japanischen Subs ohne ganz ohne Subs? :rolleyes:

Jedenfalls geb ich euch beiden Recht was FMA angeht, Wolfs Rain kenn ich nich.

@Waya: One will leider nich. :(

der Kerl aus Fear and Loathing in Las Vegas (ist bekannt, aber mir fällt sein Name gerade nicht ein und ich bin zu faul für alles)

*google anschmeißt* Johnny Depp?

[edit:] Jeah die Gruppe Weiß direkt untereinander! 8)

Waya Yoshitaka
12.02.2004, 23:12
Original geschrieben von Aya
Jedenfalls geb ich euch beiden Recht was FMA angeht, Wolfs Rain kenn ich nich.
Von Wofls Rain hab ich schon einpaar Folgen gesehen! Das Opening ist goil! @_@

@Waya: One will leider nich. :(
Hatte er nicht einpaar Seiten weiter gefragt? Wo ist mein Abu? ^w^

[edit:] Jeah die Gruppe Weiß direkt untereinander! 8)
MUAHAHAH! }:) Ein erstest Indiz für die Übernahme des Ringes! Esrt der qfrat und dann der Rest.... }:)

@Yohji
Dune (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif) kann mit mir (fast) alles machen was er will... :D :rolleyes:
Wenn er doch mal nicht spurt, mach ich ihn die Hölle heiß! }:)

Original geschrieben von Omi
...auch bei Weiß gibts mal Streit und zwar genau zwischen UNS ^^
Hier der Beweis (http://cromosom.hostit24.de/Cunner+Cromo.jpg) aber sie raffen sich doch immer wieder auf ^_~
:hehe: Sehr schneell geschaltet! ^.^
Hast du auch das Bild von Aya aus dem 1. Band, wo alles so grün ist? das sucht Aya... ;)

Blade_ss
12.02.2004, 23:26
Du warst weg? ;) und das bei dem GEspamme?

§2ignore :'(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

aber der Spruch mit dem Glashaus ist cool :).

ich weiss, kommt ja auch von mir!:D ;) :rolleyes:

aja:
@Lee: wow du hast mich voll durchschaut!;):rolleyes:
aber genialer Post!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif!:D

one-cool
12.02.2004, 23:35
@Eis-Block.. Sei lieb sonst droh ich dir mit dem V-TAG
Ich kann auch böse werden

Du weißt nich was ich an dem ta<g für Qualen leiden muss...
also droh nichts wovon du keine Ahnung hast...

ach ja:
wenn du mir mit dem V-Tag drohst, dann droh ich dir vor einer Heimtückischen eis-massage ausgeführt von Eis-Block-.-

@Ravana: es ist nich so wie du denkst...

Waya wollte nur mal...

ähm...

du weißt schon, eine meiner Massagen die berühmt berüchtigt sind einheimsen...*hust*

und fall ja nich auf den Rickischen Scharm rein...

Rick Jones
12.02.2004, 23:51
posted by Eisblock

EY Cool McCool .. sorg dich um deine Harems ^^
und halt dich von meinen Fern :p

one-cool
13.02.2004, 00:01
EY Cool McCool .. sorg dich um deine Harems ^^
und halt dich von meinen Fern :p

Cool McCool schlägt einen Haremtausch vor...

grmbl...

ach Rick merke dir:

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach. Die Konsequenzen sind unüberschaubar.

Ravana
13.02.2004, 00:05
@ one McRick
So, habt ihr beide eure Harems und seid beide berühmt-berüchtigt für eure Massagen, was?
Ich wusste es schon immer - Männer sind doch alle gleich *mecker* *schwall*
Ein weiterer Beweis in einer langen Beweiskette. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Vashs Bild von Johnny Depp is aber nicht grad eins der vorteilhaftesten. Da hätt er auch was besseres posten können *an Captain Jack denk und schwärm* :D

one-cool
13.02.2004, 00:11
@ one McRick
How dare you?
mich und Rick als eine Person dastehen zu lassen....

So, habt ihr beide eure Harems und seid beide berühmt-berüchtigt für eure Massagen, was?
Ein weiterer Beweis in einer langen Beweiskette. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Du weißt nicht was der Unterschied zwischen meinem und Ricks Harem ist...
Aber den wird keiner von uns sagen...
zu rick schau...^^

Vashs Bild von Johnny Depp is aber nicht grad eins der vorteilhaftesten. Da hätt er auch was besseres posten können *an Captain Jack denk und schwärm*

Mal wieder ein Vorbildhaftes Beispiel, dass Frauen nur auf Äusseres abfahren:D

Rick Jones
13.02.2004, 00:11
@ one McRick

;D Du solltest uns beide mal näher kennenlernen und du wirst die Unterschiede schon bald merken ^_-
Aber sag mal Ravana.
Ich heirate doch im März bald ^^ (virtuell)
und vorher geb ichsicher noch eine Jungesellen Party ^^
Möchstest du nicht die Dame sein die aus dem Kucken springt ^_-

Ravana
13.02.2004, 00:19
one (Individualperson):
Mal wieder ein Vorbildhaftes Beispiel, dass Frauen nur auf Äusseres abfahren :D
pöh, so war das natürlich nicht gemeint. Bei Captain Jack denk ich NUR an seine inneren Werte, was denkst du denn :p
Diese Abenteuerlust, diese Verwegenheit :D

Ricky-Babe:
hstest du nicht die Dame sein die aus dem Kucken springt ^_-
Jaa! Auja! Ich hab mal in nem Lucky-Luke-Comic gesehen, wie sowas geht. Aber ich hab keine so Netzstrumpfhose, kann ich auch ne Jeans anziehen? ;) :p

one-cool
13.02.2004, 00:23
pöh, so war das natürlich nicht gemeint. Bei Captain Jack denk ich NUR an seine inneren Werte, was denkst du denn :p
Diese Abenteuerlust, diese Verwegenheit :D

Wie abenteuerlich, in einem Musikvideo hin und herzuspringen...
und sich dabei wie ein Idiot bewegen...

das kann ich auch*g*

du enttäuschst mich Ravi

btw: du hast es richtig erkannt
I'm an Individual

8maybe schaffst du ja dich bei rick dich in den staff hineinzuschlafen, es soll Gerüchte geben, dass dies klappt;)

(Ich übernehme aber keine Haftung, wenn nicht)

Rick Jones
13.02.2004, 00:27
Jaa! Auja! Ich hab mal in nem Lucky-Luke-Comic gesehen, wie sowas geht. Aber ich hab keine so Netzstrumpfhose, kann ich auch ne Jeans anziehen? ;) :p

LOL sooo einfach kommst du mir aber nicht davon ^^
Als Bikini is ja wohl mindestens Pflicht XD

one-cool
13.02.2004, 00:29
LOL sooo einfach kommst du mir aber nicht davon ^^
Als Bikini is ja wohl mindestens Pflicht XD

selbst ein Bikini ist stilbruch...

da nimmt man einen strnigtan** und oben ohne

ts ts

Rick rick, das müsstest du doch wissen

Ravana
13.02.2004, 00:34
von one:
du enttäuschst mich Ravi
Ach menno, das wollte ich nicht. Verzeih mir, bist doch einer meiner 30 Lieblingsmods :\

8maybe schaffst du ja dich bei rick dich in den staff hineinzuschlafen, es soll Gerüchte geben, dass dies klappt ;)
Nein, das würde unser Rickchen sicher nicht wollen. Die Frauen ausnutzen. Sowas! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

one-cool
13.02.2004, 00:41
Ach menno, das wollte ich nicht. Verzeih mir, bist doch einer meiner 30 Lieblingsmods :\

soviele Mods kennst du doch gar nicht :p

Nein, das würde unser Rickchen sicher nicht wollen. Die Frauen ausnutzen. Sowas!

du hast ein abartiges Falsches Bild von meinem HackBro(hehe)

Whitey
13.02.2004, 01:06
Meine Güte... wie könnt ihr soviel schreiben?!

Da mich mein Bro etwas geschreibenes von mir sehen will sauge ich mir halt schnell was aus den Fingern... damit auch er befriedigt ist (und nein dies steht in keinem sexuellen oder zweideutigen Kontext)

Allerdings muss ich Vash bei einer Sache recht geben: Johnny Depp ist unantastbar... über Willis kann man sich streiten... aber Depp ist unantastbar... soviel steht fest.

Rick protzt immer noch rum? Böh... langweilig... dabei ist er nur auf der Suche nach der richtigen, und alle mit denen er bis jetzt was hatte waren es anscheinend nicht :D :hehe:

Lee
13.02.2004, 01:23
Bööööser Post, Lee, bööööser Post, aber ja, mir gehen seit geraumer Zeit die gleichen Gedanken durch den Kopf, danke für's Aussprechen :D

Yuo + me= teh same.;)
L33t till the end, dude.

*rofl*
Geil - muss ja zugeben, dass ich bisher meistens deine TVOs gerne überlesen habe :D , aber offenbar lohnt sich, ab und zu da etwas mehr Zeit reinzuinvestieren und zu lesen. :rolleyes:

Das ist sehr schlechtes Mojo.
Am besten machst du dir die Mühe und liest dir wenigtens die beiden Threads durch.:D
Dann kannst du mir ja sagen, wie du sie findest.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=3624
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=3842

Hey - ich habe nie was gegen Schönheitsoperationen gesagt! :D
Und Janets Brüste waren nicht einfach nur "ugly" - they were nasty looking! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Na, du hast mich falsch verstanden, ich habe nichts gegen deinen Geschmack über die zwei Deformationen die jede Frau mit sich rumschlept, sondern darum das es Leute gibt die einfach immer ihre Fahne danach drehen, woher der Wind gerade kommt.
Ganz vom Thread abhängig schreiben sie einmal das sie gegen Operationen sind, aber ein anderes mal beschweren sie sich und fallen in den Chor den anderen User mit ein.

Ich wundere mich nur, warum das so ist?

Du aber stehst im Gegensatz dazu immer zu deiner Meinung und das finde ich perfekt.
Ich lebe nach dem Motto:

Its cool that you're cool with it.
Du hast deine Meinung und das ist cool.

Ich kann es aber einfach nicht ab, das man seine eigene Meinung immer runterschluckt nur um..... eigentlich macht es gar keinen Sinn, warum man das macht.

Oder wie heißt es so schön: "Der heißeste Ort in der Hölle ist für die Verräter reserviert .";)

Na ja und das mit dem Anti-Amerikanismus in vielen Threads hat schon fast ironische Züge.
Nicht das ich ein unterstützer von Amerika wäre, es geht mir mehr um die wilden und teils wirklich seltsamen Beiträge von Usern.
Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.

Aber ich lese Sportbild! :D
(Ich stehe sogar mit schöner Regelmässigkeit in den Leserbriefen..:p)

oh....

oh....

streich was ich gerade gesagt habe.;)

Waya Yoshitaka
13.02.2004, 01:29
@Ravana: es ist nich so wie du denkst...
Waya wollte nur mal...
ähm...
du weißt schon, eine meiner Massagen die berühmt berüchtigt sind einheimsen...*hust*
Hä? o_O Was wollte ich? *Bahnhof* -_-'
Wird mir jetzt wieder was angehangen? ^w^

one-cool
13.02.2004, 01:34
Hä? o_O Was wollte ich? *Bahnhof* -_-'
Wird mir jetzt wieder was angehangen? ^w^

ja wird dir...

aber ernsthaft...

Waya: wie wäre es wenn du Whitey und mich mal besuchen kommst*g*
liess dir einfach die letzten "paar" Posts durch ;)

vielleicht verstehst du dann

Nanatsusaya
13.02.2004, 01:39
Wie abenteuerlich, in einem Musikvideo hin und herzuspringen...
und sich dabei wie ein Idiot bewegen...

Johnny Depp spielt in einem Musikvideo mit? o_O Oder meintest du den Musiker mit der Zahnlücke? Wenn ja: :hehe:

8maybe schaffst du ja dich bei rick dich in den staff hineinzuschlafen, es soll Gerüchte geben, dass dies klappt

Kann ich bestätigen, bei mir hats funktioniert. Nich wahr Ricky? ;D

Zitat von RickJones:
und vorher geb ichsicher noch eine Jungesellen Party ^^
Möchstest du nicht die Dame sein die aus dem Kucken springt ^_-

Ich finde aber es sollten mindestens drei sein, wie bei American Pie III. :D Und wer will der kellner mit der Hose ohne arsch sein? ^^ *zu One schiel* ;D

Soheil
13.02.2004, 01:40
Das ist sehr schlechtes Mojo.
Am besten machst du dir die Mühe und liest dir wenigtens die beiden Threads durch.:D
Dann kannst du mir ja sagen, wie du sie findest.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=3624
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=3842Argh....naja, was mutt das mutt. :D

Ganz vom Thread abhängig schreiben sie einmal das sie gegen Operationen sind, aber ein anderes mal beschweren sie sich und fallen in den Chor den anderen User mit ein.

Ich wundere mich nur, warum das so ist?

Du aber stehst im Gegensatz dazu immer zu deiner Meinung und das finde ich perfekt.Wobei ich mir ganz klar die Freiheit nehme, meine Meinung zu ändern, wann es mir passt! :D :p

Ich kann es aber einfach nicht ab, das man seine eigene Meinung immer runterschluckt nur um..... eigentlich macht es gar keinen Sinn, warum man das macht.Ja, "Schlucken" war auch nie mein Fall. :rolleyes:
Das überlasse ich den Fr....:D
*aufdieZungebeiß*

Und:
SportBild ist nicht gleich "Bild" - aber ich gebe zu, vor 5 Jahren waren die besser.

one-cool
13.02.2004, 01:43
Ich finde aber es sollten mindestens drei sein, wie bei American Pie III. :D Und wer will der kellner mit der Hose ohne arsch sein? ^^ *zu One schiel* ;D

You'll never try that...

Ich habe AP3 nie gesehen
aber das was du schreibst...
ich galube das würde ich nie machen...

Wie wäre es, wenn wir Personen nehmen würden, die eh schon der A***** des Forums sind...

Ich nenne keine Namen *nach oben schau*

M-P
13.02.2004, 01:45

Ich kann es aber einfach nicht ab, das man seine eigene Meinung immer runterschluckt nur um..... eigentlich macht es gar keinen Sinn, warum man das macht.

sinn machts keinen, das ist schon richtig, aber einen grund gibts.
bei all den mit englischen titeln zwanghaft beschlagenen threads die alle im grunde genommen das selbe thema beinhalten (welt, tot, teenager probleme, tot, tot und meerschweinchenhaushalt) ist es immer wieder der selbe grund warum immer wieder die selben leuten entweder aus prinzip der meinung des threaderstellers sind oder halt aus prinzip dagegen sind, egal worum es geht. es ist einfach das sinnfrei-verfahren, den leuten ist ihre meinung vollkommen egal, hauptsache man kann sich irgendwo im internet den arsch lustig lachen und nebenbei profilieren um pseudomoderatisch irgendwie wo was zu machen um ja nicht vergessen zu werden !! und !!

Skar
13.02.2004, 01:53
Na ja und das mit dem Anti-Amerikanismus in vielen Threads hat schon fast ironische Züge.
Nicht das ich ein unterstützer von Amerika wäre, es geht mir mehr um die wilden und teils wirklich seltsamen Beiträge von Usern.
Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.Tatsache.
Da kann der Thread-Ersteller im ersten Post noch sosehr drauf hinweisen, daß er keine "Amerika ist scheisse, und der Präsident lächerlich"-Posts haben will, spätestens der 5. Post (und das ist niedrig geschätzt) ist wieder genau so einer.
Ich liebe es, wenn Leute glauben, die größten US-Kenner zu sein, nachdem sie ein Buch von Michael Moore gelesen haben, und einfach alles grundsätzlich ablehnen, was auch nur im Entferntesten einen Amerika-Bezug hat, weil, weil... naja, weil es halt amerikanisch ist, und die Amerikaner alles primitive Idioten!!!!!einseinself

Und sich dann andererseits ihre Konsolen umbauen lassen wollen, um amerikanische Spiele zu spielen.

Im Übrigen ist es cool, zu sehen, daß einerseits hier drin munter gespammed wird, sich die Leute auch durch inhaltlich etwas anspruchsvollere Posts nicht vom Spammen abbringen lassen (überlesen r0xx0r!), und wir hier zweigleisig fahren können.

Splitten? Nee, mal sehen, ob das jemand überhaupt auffällt :rolleyes: - der QFRAT ist ja bei dem Tempo ohnehin schon wieder morgen dicht.

Blade_ss
13.02.2004, 02:09
@Lee und skar:
muss sagen....es gibt viele die so denken wir ihr, und dazu würde ich mich auch mal dazuzählen, rein von den gedankengängen und das geht nun schon seit Sommer so. um es prophan (ja ich schreibe alte Rechtschreibung) auszudrücken : Ich bin zu alternativ für die "Alternativen":D. Also...ich halte es nicht aus, wenn Leute glauben, dass sie so toll, individuell und anders sind, nur weil sie Amerika kritisieren (wahrscheinlich haben sie nicht mal das Buch gelesen...), angeblich "alternative" Musik hören, "alternative" KLeidung tragen, "alternative" Fernsehsendungen schaun (ist das nicht ein Paradoxon?:rolleyes:).
Noch mal zu Michael Moore.....er ist ja selber Geschäftmann, macht ein Millionengeschäft, ich mein, was glauben die Leute denn?(ok, er hat sich nen kleinen Vrelag ausgesucht, blablabla zu sehen in "The Big one"...).
Diese Trend- welle geht mir im Moment ziemlich auf den Keks

ICH HASSE ALTERNATIV, kann man auch dazu sagen!!! und das gebe ich hier jetzt mal öffentlich zu.>:(

dabei ist die Alternative- Welle selbst nur ein PR- Gag, Marketing usw...brrr, wenn die alle wüssten, dass sie selbst Opfer eines Trends sind! *muahmuahmuah*

friede euch allen! ;)

@Musik: höre gerade Thomad D- Millionen Legionen. Ein Traumhafter Song!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)

Valada
13.02.2004, 02:10
Skar, für deine letzte Aussage bräuchteste Du mal ordentlich eine in die punkt punkt punkt.
Gestern oder vorgestern war's dir noch scheiß egal, alle hatten Kopfschmerzen, deswegen waren Einzeiler ok und alle machten fröhlich mit. Und heute wird ausgeteilt, nur weil Herr Ober-Sarkasmus-OVT im QFRAT was vom Stappel gelassen hat und alle "coolen" Leute, heißt das vervetterte Urgestein, ihm nach dem Mund plappert. Konkret gesehen machst Du Dich dessen strafbar, was er anprangert.

...

Hab' ich schon erwähnt, dass ich miese Laune habe. ^^
Nimm's mir nicht übel, aber nach dem was Du letztens geschrieben hast, beißt sich das jetzt einfach. Ist nichts Persönliches.

Zum Steinigen bitte da drüben anstellen: ---> x

EDIT: @Blade_SS - Schubladendenken macht Spass, gell ?

Skar
13.02.2004, 02:16
[B]Skar, für deine letzte Aussage bräuchteste Du mal ordentlich eine in die punkt punkt punkt.
Gestern oder vorgestern war's dir noch scheiß egal, alle hatten Kopfschmerzen, deswegen waren Einzeiler ok und alle machten fröhlich mit. Und heute wird ausgeteilt, nur weil Herr Ober-Sarkasmus-OVT im QFRAT was vom Stappel gelassen hat und alle "coolen" Leute, heißt das vervetterte Urgestein, ihm nach dem Mund plappert. Konkret gesehen machst Du Dich dessen strafbar, was er anprangert.Stört mich ja auch nicht, wollt ich nur mal gesagt haben :p
Is ja schön, daß die Leute hier drin Spaß haben, mir war halt danach, mal wieder zu meckern - schlag mich, beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!

Bin auch schon wieder weg, keine Sorge.

Ich darf auch mal schlechte Laune haben, meine hat sich vor ner Stunde aus unerfindlichen Gründen schlagartig gesenkt.

Waku
13.02.2004, 02:22
Tatsache.
Da kann der Thread-Ersteller im ersten Post noch sosehr drauf hinweisen, daß er keine "Amerika ist scheisse, und der Präsident lächerlich"-Posts haben will, spätestens der 5. Post (und das ist niedrig geschätzt) ist wieder genau so einer.
Ich liebe es, wenn Leute glauben, die größten US-Kenner zu sein, nachdem sie ein Buch von Michael Moore gelesen haben, und einfach alles grundsätzlich ablehnen, was auch nur im Entferntesten einen Amerika-Bezug hat, weil, weil... naja, weil es halt amerikanisch ist, und die Amerikaner alles primitive Idioten!!!!!einseinself

Hinzu kommt noch als Katalysator das in einem Forum das wie unserem durchs genrelle Ober Thema, Japan das gelobt Land mit Mandarinen Flüssen und Sugoi!! Sake ist indem jeder mit nehm katana rumrennt und sich in Schulmädchen verliebt... während man den ganzen tag über in ner Arcade Halle rumhängt.

Kulturell gesehen ist der ferne Ost zwar interessant, leben könnt ich dort, und warscheinlich auch 90 % (ohne es zu merken) derer die gegen die USA wettern nicht. Das Land is pervers! Was will ich mit ner Leistungsgesellschaft? Die sollen weiter schön ihre Videospiele und Animes/ Mangas produzieren... ich les/ spiel dann die US Version.

Ausserdem is Hollywood immernoch Magic Mushroom Land Nummer 1.

Propaganda: Play Unreal Tournament 2004 Demo. Satisfied Costumers can't be wrong.

My Skin Feels so soft, it's incredible - Valada
The baby sleeps every Night, it's so relaxing - One-cool
Your Sex Life will go Hoo-haa - Rick Jones
I think my Wang got bigger - dreadlord*

*Increase in Wang Lenght may or may not occur during Online Play.

Soheil
13.02.2004, 02:30
@ Lee:
hab mir die Geschichten durchgelesen.
teil 2 war besser als Teil 1 - aber sie kommen nicht an deinem Kommentar in diesem Thread ran. :D

Hinzu kommt noch als Katalysator das in einem Forum das wie unserem durchs genrelle Ober Thema, Japan das gelobt Land mit Mandarinen Flüssen und Sugoi!! Sake ist indem jeder mit nehm katana rumrennt und sich in Schulmädchen verliebt... während man den ganzen tag über in ner Arcade Halle rumhängt.

Kulturell gesehen ist der ferne Ost zwar interessant, leben könnt ich dort, und warscheinlich auch 90 % (ohne es zu merken) derer die gegen die USA wettern nicht. Das Land is pervers! Was will ich mit ner Leistungsgesellschaft? Die sollen weiter schön ihre Videospiele und Animes/ Mangas produzieren... ich les/ spiel dann die US Version.

Ausserdem is Hollywood immernoch Magic Mushroom Land Nummer 1.:A

Edit:
QFRAT endet:
Freitag 19:12Uhr

Hiryuu
13.02.2004, 13:38
Original geschrieben von Manga-Protector
sinn machts keinen, das ist schon richtig, aber einen grund gibts.
bei all den mit englischen titeln zwanghaft beschlagenen threads die alle im grunde genommen das selbe thema beinhalten (welt, tot, teenager probleme, tot, tot und meerschweinchenhaushalt) ist es immer wieder der selbe grund warum immer wieder die selben leuten entweder aus prinzip der meinung des threaderstellers sind oder halt aus prinzip dagegen sind, egal worum es geht. es ist einfach das sinnfrei-verfahren, den leuten ist ihre meinung vollkommen egal, hauptsache man kann sich irgendwo im internet den arsch lustig lachen und nebenbei profilieren um pseudomoderatisch irgendwie wo was zu machen um ja nicht vergessen zu werden !! und !!
:rolleyes: Also irgendwie gefällt mir das, was du hier geschrieben hast.
Und zum Individualismus gab es ja in einem der letzten QFRATs ein paar interessante postings...

Hey, ganz nebenbei, ist jemandem aufgefallen, daß ich gestern gar nicht gepostet habe? -NEIN?
BANAUSEN!
Ihr solltet alle die Tuffi-Attack zu spüren bekommen.
Aber weil heute so ein toller Tag ist (hey, es ist FREITAG!) und ich noch keinen guten Morgen gewunschen habe, soll sich das jetzt einfach mal gegeneinander aufheben :D

MUAHAHHA, kennt ihr eigentlich Tlotw ? (The lord of the weed) :D Bluti hat dazu gestern 'nen Link geschickt...
MUAHAHHA, so ein MIST!
"Hey Gandalf, ich steh auf so alte Säcke wie dich"
"Hö"
"Ja, ich würde dich gerne mal in Reizwäsche sehen"

oder
*Krabooom*
Die Kinder: "Juhuuu, Feuerweeerk!"
Frodo: "Von wegen Feuerwerk, ich hab euch nur nicht getroffen"

Edit: Hmmm, mal sehn wann die ganzen Spammbrüder aus ihren Löchern gekrochen kommen! Rick mischt ja auch mal wieder kräftig mit ;)
Aber der ist wahrscheinlich grade mit den Lastwagen beschäftigt (die die Rosen für morgen anliefern :p)

Pyrus
13.02.2004, 14:15
Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.
Schöner Vergleich.
Ich geh mal die Wetterprognose schauen, auf wann denn die Welle der Antiantiamerikaner angesagt ist.
Es rieselt schon.

Irgendwie erinnert mich das ganze Gewetter an das leidige "Du hast ja gar keine eigene Meinung! :eek:", das man aus allen Ecken hört.
Achja, wer sich hier jetzt zu unrecht angegriffen fühlt, soll sich bitte erst überlegen, ob ich ihn überhaupt angegriffen habe.

Omg, was ich heute Morgen Zeit mit QFRAT durchgelesen vertrödelt hab. :rolleyes:
Macht mal langsamer, ich muss nämlich übers WE zu meinen Eltern. Als nicht übermässig Zeit und Lust für den QFRAT habender, ist das aktuelle Tempo echt ziemlich scheisse. Es macht auch keinen Spass den Smalltalk anderer Leute durchzulesen...

So, wünsche jetzt allen einen schönen Morgen, ich werde dann irgendwann zu meiner Prüfung verschwinden. Das Forum ist ne gute Ablenkung, ich verspür so gut wie keine Nervosität.

Rick Jones
13.02.2004, 14:32
Ist das nicht irgendwie ein komisches Dingens.

Auf Freitag den 13ten
und ich wette ohne in die Tv Zeitung zu sehen, dass heute eveutell einer der teile im TV kommt ^^
folgt Valentinstag ^^
Wovon man mag es gar nicht glauben auch einen Horrorfilm gibt ^^
BLutiger valentinstag (http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Blutiger%20Valentinstag)

Ist es nicht erschreckend , dass es zu eigentlich jedem besonderem Datum einen Horrorfilm gibt ^^

So und jetzt muss ich meine Axt schleifen gehen
Denn es gibt nicht nur einen Weg sein Herz zu verlieren }:)
Ach Vio wo bist du wenn man dich mal braucht :rolleyes:

Nanatsusaya
13.02.2004, 14:42
So Schluss jetzt mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen, ich hab was viel wichtigeres zu sagen:

stuuuuuurmfreiii!!!!1111einseinself 8)

und hab ich schon erwähnt dass ich heute keine schule habe? :D

Hiryuu
13.02.2004, 14:49
So Schluss jetzt mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen, ich hab was viel wichtigeres zu sagen:

stuuuuuurmfreiii!!!!1111einseinself 8)

und hab ich schon erwähnt dass ich heute keine schule habe? :D

JAAAA; CT bei NATZÄÄÄ!
Heute, 16:00 treffen wir uns alle bei ihm zu Hause und lassen's mal wieder richtig krachen }:) ;)

@ Rick: Ich finde diese Datums-Horrorfilme nicht so toll...
Dafür liebe ich Horror-Adaptionen von Märchen. Z.B. diese Schneewittchenverfilmung (*grusel*) wo sie scheintot im Sarg liegt (*gruselgrusel*)
Und es gibt eine "Werwolf" verfilmung on Rotkäppchen (mit anleihen zumindest) hab aber grade den genauen Titel vergessen.
(Traue keinem Mann, dessen Augenbrauen zusammengewachsen sind ;) )
And in the end they're howling!

Und was mich auch reizt, was ich aber nur mal kurz angespielt habe: American MC Gee's (oder wie der heißt) Alice (das Computerspiel)
Allein schon wegen diesem fies lachenden hasen }:)*schauder*

Gibts noch mehr Märchen-Horror-verfilmungen? Hey, oder richtig schöne böse Märchen... das ist was feines... wie hieß doch gleich das Märchen, wo die Frau in einer Kirche in einem Sarg liegt und die Heiratsanwärter nur eine Nacht dort wachen sollen, am nächsten morgen aber alle verschwunden sind (aufgefressen MUAHAHAH :D)

Hach, die haben auch ihr herz verloren :D

Edit: Muahah, Pyurs hat den Bürstenfluch :D (s. Fr, 13. -thread)

invincible Lilly
13.02.2004, 14:58
Ich bin heute irgendwie gebrochen ...

Heute war ein wichtiger Termin angesetzt, in meiner Sache mit meinem EX, die mich schon so lange quält. Ganz früh erhielt ich einen Anruf, dass mein Anwalt mit Fieber erkrankt sei und dieser Termin erstmal abgesagt wird. Danach wollte mich mein Ex alleine bei seinem Anwalt und sich sehen, ich habe abgelehnt, weil ich befürchte, dass ich dabei nur übers Ohr gehauen werde.

Alles ist Mist, und ich könnte jetzt so einfach sterben ... :(

... aber das tu ich nicht, weil sich dann welche freuen würden, und das gönn ich ihnen nicht :p

LILLY WARS - U better be her friend :D

Rick Jones
13.02.2004, 15:12
Und es gibt eine "Werwolf" verfilmung on Rotkäppchen (mit anleihen zumindest) hab aber grade den genauen Titel vergessen.
(Traue keinem Mann, dessen Augenbrauen zusammengewachsen sind ;) )
And in the end they're howling!

Ich weis welchen Film du meinst.
Aber ich habe ihn noch nie gesehen hmm mal Augen auf halten muss ^^
Das mit den Augenbrauen lass ich mal dezent untern Tisch fallen ^^
meien sind nämlich auch zamm *pfeif*

@Lilly: Zam reissen, das wird scho :( Ich bin auch grad voller Tatendrang zur IHK und hab meinen Antrag abgegeben.
Bzw wollte dies beim Zuständigen Beamten tun.
Aber der Herr war nicht da und jetzt hab ichs jemand anderem Geben müssen. Nun darf ich voller Ungewissheit warten ob er genehmigt wird.. <-< Das net toll.. find ich

Pyrus
13.02.2004, 15:14
JAAAA; CT bei NATZÄÄÄ!
Heute, 16:00 treffen wir uns alle bei ihm zu Hause und lassen's mal wieder richtig krachen }:) ;)
Geht nicht, würde über 90 euro kosten dort hinzureisen...
Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und lasst das Haus stehen. Schliesslich hat man nur so lange sturmfrei, wie man überhaupt noch ein Haus hat ;).

Zu deiner Märchenfrage: eigentlich sind doch alle Märchen böse (dem Wolf den Bauch aufschlitzen und Steine reinfüllen, die Faule wird mit Pech übergossen, usw.). Aber so richtig böse kenn ich nicht. Von Filmen hab ich schon gar keine Ahnung.

@Lilly: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So, ich werde mich jetzt so langsam mal daran machen das Büro meines Dozenten zu suchen. Ich hoffe auf ein lockeres, spannendes und lehrreiches Gespräch, an dessen Ende er mir sagt, dass ich bestanden hab :D. Naja, locker wirds nicht wirklich, weil ich muss ihm noch Vorwürfe machen. :p

darkblue
13.02.2004, 15:15

Alles ist Mist, und ich könnte jetzt so einfach sterben ... :(

Das laß auch mal lieber sein, sonst hat sich die Sache mit Ostern erledigt, und wer soll das dann den Leuten mitteilen?

@all,

guten Morgähn. Ist ja mal nicht so pralle voll hier, liegt das daran, daß unser Noch-Mog tatsächlich arbeiten muß für sein Geld http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif?

cu darkblue

invincible Lilly
13.02.2004, 15:20
Wert trifft sich denn heute alles bei Natze?? Sagt mal .... :eek:

Find ich toll, dass Ihr Euch sowas vorgenommen habt, wünsche Euch, dass Ihr Euch alle vertragt und viel Spaß habt.

@ darkblue
Keine Angst, Lilly ist nicht unterzukriegen. ;) Bin nur etwas geknickt deshalb, vergeht auch wieder.

Hiryuu
13.02.2004, 15:29
Wert trifft sich denn heute alles bei Natze?? Sagt mal .... :eek:
AAHHHH! Das war doch nur Spaß, wollte ihn doch nur schocken ;)

@ darkblue: Quatsch, hab nur aus versehen grade was gemacht und konnte nicht auf alles antworten... und gestern hab ich 'ne postingpause gemacht, deine kleinen Anspielungen (von wegen ob der Chef was gemerkt hat ;) ) hab ich trotzdem mitbekommen :D MUAHAHAHAH

@ Pyrus: richtig, alle Märchen sind irgendwo ziemlich böse. Kennst du diese schöne Nacherzählung vom Märchen im Schlaraffenland, welches nur so lange so schlaraffig ist, wie jedes Jahr diesem Monstervieh ein Kind / Jungfrau / was auch immer geopfert wird ;)
Deswegen waren die ja auch schon in der Diskussion, die Märchen, ob man die Kindern wirklich zumuten kann...
ich finde das sowas von LÄCHERLICH!
Naja, sollen doch lieber tolle sachen wie Teletubbies produziert werden :rolleyes:

@ Lilly: Hey, wenn dein Anwalt gesund ist... gib ihnen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

invincible Lilly
13.02.2004, 15:38
@ Hiryuu

Heute ist zwar Freitag, der 13., aber noch nicht der 1. April. :p:D
Der arme Natze, hoffentlich verkraftet er den Schock. ;)

July
13.02.2004, 15:40
Na ihr *g Ich komm hier gar nicht mehr richtig mit, aber so ist das wohl, wenn man nicht zu Hause ist und nur ab und zu an den PC darf. Sonst schimpft mein werter Herr Freund *g* Verständlicherweise ^^
Aber noch sitzt er in der Schule und lernt fleißig, mal sehen wie lange er noch wegbleibt :D :rolleyes:

darkblue
13.02.2004, 15:48
@July, was heißt hier nicht mitkommen, was soll ich denn sagen, zwei "Gespräche" und dann auch noch posten...http://www.my-smileys.de/smileys_1/grins.gif? Nun warte doch, bin ja gleich fertig..

@Hiryuu, oder sollte ich sagen hear you, read you, mean you...ließe sich beliebig fortführen http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif. Ich wollte ja nur schauen, ob Du Dich aus Deiner "Festung" traust, anscheinend hat es nicht so geklappt, wie eigentlich geplant...

cu darkblue

Rick Jones
13.02.2004, 15:52
:eek: Waah da geht man mal nur ein paar min games zocken unddann kommt man wieder und der Qfrtat ist überflutet
;D also an mir kann das ja nicht liegen ^^

Ehrlich gesagt weis ich eigentlich auc h nicht was ich sonst machen soll heute ist freitag und wirklich Bock auf irgendwas habe ich auch nicht :rolleyes:

Irgendwer irgndwelche ideen ..

July
13.02.2004, 15:56
@darkblue: du scheinst das aber ganz gut hinzubekommen ^^
Aber ich hab mich auch eher auf die letzten Tage bezogen. Naja, ab nächsten Montag bin ich dann auch wieder voll und ganz dabei. Solange, bis ffx-2 bei mir eintrudelt, dann werd ich mich wohl erstmal verabschieden von hier :rolleyes: wen kümmerts :D

darkblue
13.02.2004, 15:58
Morgen Rick,
Ideen hätte ich da schon eine Menge, aber die lassen sich im Moment nicht durchführen...http://www.my-smileys.de/smileys_1/fad.gif. Was zockst Du denn immer nur ein paar Minuten, wenn ich anfange zu zocken, dann eher stundenrund?!
Jesses, stimmt ja, heut ist doch echt Freitag der 13., also eigentlich mein Glückstag, vielleicht sollte ich heute schon einmal Lotto spielen, vielleicht klappt es ja mal...oder auch nicht?!

cu darkblue

edit
July, ich warte auch auf mein X-2, kann sich nur noch um Tage oder Wochen handeln, je nachcem, wie lange der Versand in Anspruch nimmt...Es kümmert mich, falls Du es jetzt hören wolltest http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif

Waku
13.02.2004, 15:59

Irgendwer irgndwelche ideen ..

TOUR-NA-MENT TWO KAY FOUR http://members.lycos.co.uk/residentevilterror/smilerockon.gif

Rick Jones
13.02.2004, 16:02
www.giga.de --> Games bereich und free and fun ecke ^^ die mini games da sind ganz nett ^^
oder www.miniclip.com ^^ Großartig zocke n werd ich wohl erst heute abend wider fürs WE , wenn val nichts andres vorhat.
in der woche habsch ja net so die Zeit dafür ^_-

@Vash JA JA JA.. ich bin noch auf Arbeit ^^
Heute abend bomb ich dir dein Kopf durch die Wüste ^^

July
13.02.2004, 16:08
July, ich warte auch auf mein X-2, kann sich nur noch um Tage oder Wochen handeln, je nachcem, wie lange der Versand in Anspruch nimmt...Es kümmert mich, falls Du es jetzt hören wolltest http://www.my-smileys.de/smileys_1/biggrina.gif

Hast dus auch bei Amazon bestellt? ICh war so gutgläubig, der netten WErbung hier im Ring zu vertrauen und hab geglaubt, es käme so um den 6. :( Naja, jetzt warte ich bis zum 20. wenns dann nich bald kommt, werd ich wirklich böse >:(
Wir können uns ja dann nebenher immer schön über das Spiel unterhalten, bin gespannt wies wird, aber ich denke, ich werd zufrieden sein :)

Waku
13.02.2004, 16:09

@Vash JA JA JA.. ich bin noch auf Arbeit ^^^

Ich doch auch... aber nur noch bis drei.^^

Heute abend bomb ich dir dein Kopf durch die Wüste ^^ [/B]

PAH! Gestern Abend hab ich festgestellt das meine Ownag3 von UT immernoch vorhanden ist. Nach ner halben Stunde haben die Bots sich wieder bei Inhuman-Godlike eingefunden... und die sind ne Ecke besser als die von UT, wenn auch immernoch ziemlich dumm.

Apropo, Gestern Deathmatch Bis 1 Uhr nachts, die Mucke is wieder hammer geil und die Demo Own3d schon ohne ende.

Ph34r my l33t r00x0r sk11lzzz.

Soheil
13.02.2004, 16:24
Hey, ganz nebenbei, ist jemandem aufgefallen, daß ich gestern gar nicht gepostet habe? Ja, und es war herrlich!
Ich habe gestern doch glatte 35 Postings in Forum gesetzt - hauptsächlich zwar um irgendwelche Staffler zu taufen - aber auch im QFRAT war's richtig nett ^^
Ich kann's gar nicht abwarten, bis du als Mog endlich abgewählt bist! :D:p

MUAHAHHA, kennt ihr eigentlich Tlotw ? (The lord of the weed) :D Bluti hat dazu gestern 'nen Link geschickt...
MUAHAHHA, so ein MIST!
"Hey Gandalf, ich steh auf so alte Säcke wie dich"
"Hö"
"Ja, ich würde dich gerne mal in Reizwäsche sehen"
Wenn du das schpon gut findest, dann lies dir mal die "Bored of the Ring"-Comics durch ^^
http://www.bolloxcomics.co.uk/main/

@ UT2004:
Ich bin auch dabei - wir könnten ja auch hier irgendwo einen Koordinationsthread für die Demo einrichten, damit wir uns auf den gleichen Servern treffen...:rolleyes:

Edit:
Oh Scheiße - 200MB? Da ziehe ich ja nen halben Tag dran! +_+

Hiryuu
13.02.2004, 16:30
Ich kann's gar nicht abwarten, bis du als Mog endlich abgewählt bist! :D:p
BOAH DU ARSCH :p :D

Wart nur, Taufe hin oder her, du bekommst noch 'ne Tuffi-Attacke ab! :D}:)

(Verflixt, ausgerechnet jetzt muss ich wieder was tun...)

Ich werd mir zu Hause auch mal die Ut2004 demo anschauen müssen...
ich hoffe die läuft bei mir überhaupt noch (was meint ihr, 1000Mhz, GF2GTS 256 RAM? dürfte wohl schwierig werden :rolleyes:)

Aaach, Arbeit hin oder her, ich muss jetzt mal die Comics anschauen...
Hey, Lotw ist übrigens ein "Film", der mist geht rund 20 minuten ;)

Auch edit: WAS? 200 MB... mein armes downloadvolumen :'(
Naja, ich überleg mir das alles bis ich zu Hause bin, bis dahin: bye, ich (versuche mal) mich rar zu machen
(Ach was, ich halt das eh nicht durch... sonst kommt ja wieder ein darkblue-post :p

Nanatsusaya
13.02.2004, 16:31
AAHHHH! Das war doch nur Spaß

Aber nur weil ein gewisses individuum heute unbedingt auf ne abiparty muss. -_-

@Soheil: Gib ihm! :D

@all so ich bin jetzt wech, abizeitungtreffen

Rick Jones
13.02.2004, 16:34
@ UT2004:
Ich bin auch dabei - wir könnten ja auch hier irgendwo einen Koordinationsthread für die Demo einrichten, damit wir uns auf den gleichen Servern treffen...:rolleyes:

Edit:
Oh Scheiße - 200MB? Da ziehe ich ja nen halben Tag dran! +_+

Gute Idee find ich .. und dann fang schon mal An zu ziehen Soheil XD
ich hab auch gegen 3 schluss dann instaliere ich det mal.
Ich hab übrigens nur 30 Minuten gezogen XD
nimm nen DL-manager dann gehts scneller maybe
und keine sorge ich bin ein totaler anfänger bei solchen baller games
es macht nur einfach halt Gaudi ^^

@Natse.. sorg dafür das es eine Digi version eurer zeitung gibt will doch auch sehen ^^ was ihr für Schmarn verzapft ^_-

@hyriuu ach so schlimm ist das nicht ^^
Wenn die Demo noch geht bei dir versohlste eben soheil dann den hintern XD

Skar
13.02.2004, 16:36
...dürfte wohl schwierig werden :rolleyes:) Mwa ha ha... gleich im Bild festhalten: Der Beweis, daß auch Mogs nicht vom allseits beliebten Spielchen "*rolleyes* + Klammer zu = freundlicher Smilie" gefeit sind :D :p
AH verdammt! Normal merk ich das immer... MIST :D
Gyah ha ha... deshalb gleich die Quote, bevor du's ausbesserst }:) ^^
@UT
Nee, mit meinem Laptop brauch ich das gar nicht erst zu versuchen :rolleyes:

Wenn das hier so weitergeht (wozu ich auch mithelfe, ja :p), dann gibt's noch mindestens 2 zusätzliche QFRATs in der Amtsperiode von Hiryuu... auch ein Rekord :D

ColdMephisto
13.02.2004, 16:43
Zitat von Nanatsusaya
Hm meinst du jetzt mit japanischen Subs ohne ganz ohne Subs? :rolleyes:
Mit japanischen Untertiteln wäre mir am liebsten, da ich arge Probleme habe, gesprochenes Japanisch zu verstehen, und das so eine gute Übung wäre. Aber Ava hat mir auch eine bessere US-Sub-Gruppe empfohlen, das muss vorerst reichen.

Zitat von Vash the Stampede
Das Land is pervers! Was will ich mit ner Leistungsgesellschaft?
Das ist genauso eine Pauschalisierung wie die, die im Forum des Öfteren gegen die USA erwähnt werden. Wenn du nur so an der Oberfläche kratzt, könnte ich auch sagen: Was will ich in den USA, einem Land voll mit dummen Patriotismus? (Nur so als Mini-Einwurf, für Diskussionen habe ich gerade keine Zeit, zumal das Thema ohnehin alt und ausgelutscht ist.)

Die sollen weiter schön ihre Videospiele und Animes/ Mangas produzieren... ich les/ spiel dann die US Version.
Die sind schlecht übersetzt. :P

Propaganda: Play Unreal Tournament 2004 Demo. Satisfied Costumers can't be wrong.
Hmn. Hat sich ja doch ziemlich wenig getan, mal abgesehen davon, dass Onslaught ganz witzig ist.

BTW, schaut euch lieber mal ein paar neue Bio4-Bilder (http://forums.n-philes.com/showthread.php?threadid=26195&perpage=15&pagenumber=7) an.

Waku
13.02.2004, 16:53
Original geschrieben von ColdMephisto

Die sind schlecht übersetzt. :P

Solang ichs verstehe ist sogar gebrochenes Ungarisch in Ordnung.

Hmn. Hat sich ja doch ziemlich wenig getan, mal abgesehen davon, dass Onslaught ganz witzig ist.

Mähhh. :p Assault, Assault. Und meine Luvu Link Gun sing genug für mich.