Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Party Alpha Demo ist da. Das Multiplayer Partygame für den Maker!

Neo23
02.02.2004, 04:46
It`s Party time!
Heute enthülle ich ein weiteres meiner geheimen Projekte. Es ist Elite Party. Hier mal ein paar Details, Alpha Demo Download und Screens:

Story:
-----
Elite Party ist angelehnt an die Party Spielreihe "Mario Party"
von Nintendo. Man spielt mit 3 Spielern auf verschiedenen Brettern und muss versuchen
die meisten Sterne zu kaufen, auf den Sternfeldern. Zwischen den Runden wird eines
der vielen Minigames ausgefochten um Geld nebenbei zu verdienen. Es können Items
gekauft werden um sich das Leben leichter zu machen oder auch den Mitspielern gemeine
Fallen zu stellen. Es kann alleine und auch zu zweit gespielt werden. Nicht menschliche
Spieler werden vom Computer gesteuert. Das Spiel dreht sich rund um die Elite, den Maker
und Community Mitglieder.

Features:
--------

- Brettspiel Gameplay mit Items, Würfeln, Sterne sammeln und Ereignissen.
- 6 wählbare Spielfiguren mit eigener Syncronisation.
- 3 Spieler. Multiplayer bis zu 2 menschlichen Spielern und 1 Computer.
- Über 35 Minigames. 3 Player, 2 Player im Team gegen 1 Player u.s.w.
- Orginal Mario Party Gamefeeling mit vielen lustigen Ereignissen.
- Inelukis Tastenpatch

Die noch recht frühe, aber spielbare Alpha Demo bekommt ihr auf meiner HP:
http://elite.rpg-maker.com/ep_4.php
(3MB, neues File jetzt auch 2Player bugfrei spielbar)

Und zum Schluss noch ein paar Screens:

http://elite.rpg-maker.com/screens/ep/Neo23_EP_Screen2.png
Der vorläufiger Spielfigur Selectscreen.

http://elite.rpg-maker.com/screens/ep/Neo23_EP_Screen8.png
Eines der Minigames: Wer bringt schneller seinen Ballon zum platzen.

http://elite.rpg-maker.com/screens/ep/Neo23_EP_Screen3.png
Auf dem Testspielbrett.

http://elite.rpg-maker.com/screens/ep/Neo23_EP_Screen4.png
Am Ende jeder Runde wird ein Minigame gespielt. (in der Alpha bis jetzt nur 10)

http://elite.rpg-maker.com/screens/ep/Neo23_EP_Screen5.png
Daen vom Clan zeigt wo der erste Stern liegt^^

http://elite.rpg-maker.com/screens/ep/Neo23_EP_Screen1.png
Eines der Minigames: Ein Ballerspiel bei dem man die anderen Spieler abschiessen muss.

So, mehr Infos und Screens gibs auf meiner HP. Ich schlage vor das ihr wenn möglich zu zweit spielt und Player 1 ein Gamepad benutzt wenn vorhanden. Das steigert den Fun enorm. Alleine ist es auch spielbar, aber die KI hat bis jetzt nur den Skill "leicht" und ist daher oft noch extrem dumm und benutzt keine Items.
Also dann mal viel Spass.

P.S. das ist eine sehr frühe Alpha die noch eine Baustelle ist zum grossen Teil, also habt Nachsicht und sagt auch mal was gutes nicht nur Kritik^^

P.P.S. Die Charaktere hat freundlicherweise Bakura für mich gezeichnet. Nochmal danke dafür.

Javis
02.02.2004, 04:59
Hi Neo23,

ich bewerte erstmal nur die Screens und die Alpha lad ich mir auch gleich runter, aber erstmal zu den Screens!

1.: Ja, der Hintergrund sieht sehr gut aus und die Boxen mit den Chara´s sehen auch supi aus!

2.: sieht sehr nett aus, besonders die Ballons

3.: auch ein netter Screen

4.: Dieses Menü gefällt mir auch sehr gut und sieht auch schön aus.

5.: Sieht auch gut aus und die Textbox ist meiner Meinung nach auch sehr gut geworden.

6.: Nicht so mein Fall, aber für ein Ballerminigame ist es in Ordnung!:D

Alles in allem sieht es schon recht ansprechend aus. Die Meinung zu der Alpha werd ich dir später bekanntgeben, wenn ich sie mir gezogen und ausprobiert habe!

MfG Javis

Edit: Ich habe die Demo jetzt gezockt und muss sagen, mir gefällt sie richtig gut! Sie hat mich für ein paar Stunden am Bildschirm gefesselt!^^
Kommen da noch mehr Figuren rein oder bleiben die 6?

Rinober
02.02.2004, 18:54
hi!
Hast du wohl an Mario Party abgeguckt, das Game!
Aber es sieht wirklich klasse aus! Ich hab mir eben die Demo gezogen das is echt der Hammer! Voll cool gemacht; wie hast du das alles programmiert?!?
Leider gabs mir in der Demo zu wenig MInigames deshalb hoffe ich mal dass du mit der Vollversion schnell vorankommst!
Mach es so weiter wie in der Demo und es wird ein Hammer Game! Sag mir bitte Bescheid, wenn eine erneute Demo erscheint oder die VV!!!
Greatz
~Jason~

YoshiGreen
02.02.2004, 19:06
Jo, hi Neo.
Endlich eine Demo zu deinem Game. Ich fands ja auch schon auffer Nato² klasse ^^
Die Screens, was soll man sagen, kenn ich ja schon vonner Nato. Aber das letzte game mit den Panzer, erinnert mich an einen Nachmittag bei Daen. So von wegen der Deutsche Wario gegen den Amerikaner Donkey Kong und ähnliche Sachen *Seitenblick zu Kelven* :D

Desmond
02.02.2004, 19:19
Habs heute Nacht gespielt, war dann aber zu müde zum posten. :D
Hat mir sehr gut gefallen, die Spiele, die Steuerung, alles eigentlich. :A
Weiter so, ich freue mich wirklich auf die VV .. und bitte mehr Sprachausgabe in der Endversion. >:))

jensma
02.02.2004, 19:31
Der Tastenpatch ist nur für Neo23 vorgesehen, blabla, usw.

Hab aber eigentlich nur entpackt.

Bitte um Aufklärung :/
edit:

Hab meinen
keypatch draufgezogen. steht jetzt zwar, dass das spiel von mir ist, aber es geht x)

Daen vom Clan
02.02.2004, 19:47
Hiho Neo,
joa, habe mir gestern noch mitten in der Nacht dein Spiel gezogen und mit großer Begeisterung gespielt, erstklassige Arbeit, weiter so!

Neben dem, wie immer, genialem Programmieraufwand muss ich außerdem noch meinen Hut ziehen, vor der immensen Arbeit und Kreativität beim Ausdenken der Minispiele, wobei einige ja sicherlich adaptiert wurden, in ihrem neuen Gewand aber durchaus zu begeistern wissen :)

Und wenn ich schon mein Alter Ego in dem Spiel treffen kann, dann komme ich nicht umhin zu fragen, ob du nicht auch von mir eine Syncro brauchst ;)

Du kannst in zwei Wochen ja dein Mikro mal mitnehmen :)

Weiter so, dann steht uns ein erstklassiges Spiel ins Haus :)

P.S.: Hütet euch vor Kelven! Je stiller das Wasser desto tiefer der Abgrund! Ob bei Siedler oder Mario Party....der Kelven...der Kelven... *unheilschwangere Stimme erheb*

Dizzy
02.02.2004, 19:55
Ich finde das Game einfach nur super! :A
Weiter so, ich könnte es immer weiter zoggen *_*
Nunja zu den Screens kann ich auch nur sagen bringen Mario-Party Feeling rüber ;)
Einfach erstklassige Arbeit.
Ich freue mich auf die nächste Version mit mehr Minispielen^^

MfG DS

bloody
02.02.2004, 20:25
Sieht super aus macht super spass das kann doch nur ein Neo game sein XD.
Also es amcht super spass durch die vielen minigames und den coolen sounds kommt richtig geile atmosphäre auf(wo hast du die Buffy musik her :D )

BTW : eine frage noch das Ballergame wie heist das im game ich will das mal spielen :) .

Square
02.02.2004, 20:40
Ich finde das Spiel eigentlich schon sehr gut. Mich wundert es, dass du die KI und die Technik so orginalgetreu hinbekommen hast. Wenn der Umfang noch etwas erweitert wird (wovon wir ja alle ausgehen), dann könnte das Spiel wirklich genial werden. Ich frag mich, ob du dich nicht schon gewundert hast, dass es mit 3,3 MB für deine Verhältnisse etwas klein ist.:D

Also mir gefällt es - auch Animationen usw. Was mir weniger gefällt ist die Optik. Die Grafiken wirken teilweise wie 2-3 Minutenarbeit mit Paint Shop Pro (sprich die Pictures) und dadurch wirkt das Spiel ein wenig unsauber. Die Testmap ist grafisch auch ein wenig Verbesserungswürdig. Ich gehe aber beim Anblick von Pasttime Paradise davon aus, dass sich das noch ändert.;)

Insgesamt würde es mir sehr gefallen, wenn du auf bekannte Panoramas oder Figuren (wie das Krokodil) versuchst zu verzichten, damit es einen eigenen Stil hat. Wenn es ähnlich wie KoAs Spiele aussehen würde, wäre es sicher genial.

Spielerisch und technisch ist es aber schon auf der Höhe und das ist am Wichtigsten.;)

@Neo23:
Was mir allgemein so auffällt. Du stellst ja gerne hier Spiele vor, aber du könntest rein solidarisch auch mal in andere Threads reinschauen.;)

Jonn
02.02.2004, 20:40
@Bloody
Das heißt "Jawohl General!"

Zum Spiel:
Mir gefällt es auch sehr. Finde zwar nach wie vor das diese Alpha Version für eine Veröffentlichung ein wenig überstürzt ist aber scheint ja zu funktionieren. Ich muss mich nur von den reinen Glücksspielen fernhalten da verlier ich immer. Also mach weiter so ich teste dir gerne weitere Alpha und andere Versionen.^__^

Neo23
02.02.2004, 22:25
Ich habe jetzt ein neues File hochgeladen bei dem ein kleiner Bug gefixed ist der verhinderte das die 2 Spieler Steuerung funktionierte. Habs auch schon seber gezogen und geht einwandfrei.

@Square: Ah, jemand der als erstes auf die Grafik eines Spiels schaut^^ Die Grafik halte ich schlicht da das Spiel ausnahmsweise mal was für Modemuser sein soll ( jo, hab schon Fieber gemessen :D )

@Daen: Ja, Sounds brauche ich. Bringe dann mein Mikro mit ;)

Kelven
03.02.2004, 04:35
Mir hat die Alphademo auch sehr gut gefallen, kommt schon fast richtiges Mario Party Feeling auf. Ich wüßte nichts was es am Spiel auszusetzen gäbe, außer vielleicht die schon genannten Wartezeiten.

Mal sehen ob ich noch mal irgendwann dieses Panzerspiel bekomme. Auf irgendeine Weise kommt es mir so vor als könnte mir das besonders gefallen. ^^

Gilso
03.02.2004, 16:12
Neo23 for Presidenthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Absolut genial. Wenn die Alpha version schon so schockt, will ich garnicht an die Vollversion denken. Neo, mach weiter so.

P.s. Ich hab eigendlich nix zu bemängeln, für ne Alpha version erste sahne.:D

Bis dene
Gilso

CosmoAnus
04.02.2004, 00:20
Yo, hi Neo, erstmal Gratulation das du es geschafft hast mal eines deiner Games schön klein zu halten,
so dass auch Modemuser in dessen Genuss kommen können.
Das Intro mit Daen ist ja schonmal genial, aber auch das Game weiß nahezu restlos zu überzeugen,
trotz früher Alpha, die Minigames sind spaßig, auch wenn die meisten die ich bisher gezoggt hab zufallsabhängig waren (ist ja aber normal bei nem Brettspiel).
Eine Sache hat mich dann aber doch genervt, bei dem Tschernobyl-Minigame hats bei mir insgeasmt 20 Runden gedauert,
bis es vorbei war, kann es sein, dass du da die Chance zu versagen unabhängig von der Anzahl der bisher betätigten Schalter auf 1/4 gestellt hast? Das würdes jedenfalls erklären...(nja, ich schaus mir gleich nochmal im Maker an).
Die Synchro ist übrigens auch kewl, bitte mehr davon.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

Laguna the Immortal
04.02.2004, 01:58
nice nice aba die ballons im 2ten screen find ich yu tja... flach also irgendwie noch verbesserungswuerdig (naja der 1te ballon auf jeden fall die andern gehn noch);)
find ich schæn dass ma n game mit nem 2/3 player modus rauskommt und denn noch so klein, genau richtig fuer n modem-user wie mich:D

kpayne
04.02.2004, 02:06
Hey,

wow wirklich genial das Spiel !! Macht wirklich süchtig..komme nicht mehr davon los !!!

Hehe mach weiter so ;)

Square
04.02.2004, 19:11
Ich schau nicht zuerst auf die Grafik, sondern bin vielleicht der Erste, der dazu etwas anzumerken hat. Es geht nur darum, dass du die Pictures vielleicht etwas stimmiger machen könntest, halt das diese gut zueinander passen. Die Größe ändert sich dabei ja nicht - schließlich benutzt du ja genau soviel Pictures und ich glaube nicht, dass diese großartig größer werden.

Ich hatte da nur so an Yoshi's Maze Mania gedacht, so in der Art vom Stil und es wäre perfekt.;)

Naruto2K
04.02.2004, 21:17
So langsam kommt mir immer mehr der Gedanke näher , dass alles auf dem RM2K möglich ist =)

Wirklich klasse . Das Intro am Anfang ist wirklich tollig XD (Schadensfreude ist die grösste =D) . Ich würde das ganze schon eine Halbfertige Demo nennen ^^

kpayne
04.02.2004, 22:04
So langsam kommt mir immer mehr der Gedanke näher , dass alles auf dem RM2K möglich ist =)
naja gut es ist nicht alles möglich aber ich glaube wenn es da patches für geben würde dann würd alles gehen ^^
Online patch kommt ja noch von Zerxes und Tastenpatch is da..
eigentlich fehlt nur noch irgendwie n bissi 3D !! Aber das is ja jetzt egal

@Thema
Das Game gefällt mir sehr und man muss bedenken das das eine Alpha ist ^^

RPG_Fungamer
04.02.2004, 22:19
Ich werde die Demo nach der Demo die ich gerade spiele, spielen.:D
Aber die Bilder von den Characteren nerven mich, weil ich dann immer so häss... Menschen sehen muss! Du könntest ja geile Frauenbilder stattdessen benutzen8) ! Oder einfach die Figuren mit den Figuren aus Mario party etc ersetzen!

Square
05.02.2004, 00:06
Original geschrieben von RPG_Fungamer
Aber die Bilder von den Characteren nerven mich, weil ich dann immer so häss... Menschen sehen muss! Du könntest ja geile Frauenbilder stattdessen benutzen8) ! Oder einfach die Figuren mit den Figuren aus Mario party etc ersetzen!

Die Bilder der Protagonisten stammen größtenteils von Usern hier aus dem Forum.:rolleyes:

"Geile Frauenbilder" - das hört sich so an, als wenn ein 12-15 Jähriger gerade mitten in der Pupertät steckt. :D

Mario und Co. sind schon im Orignal enthalten, wieso also immer die gleichen Charaktere?

RPG_Fungamer
05.02.2004, 00:19
naja ich bin ja 16:D !
So habe ich das auch nicht gemeint mit geilen Fraunebilder.
Ich meinte ja nur was schöneres:D !
Das die Personen auf den Bildern hier aus dem Forum stammen wusste ich auch nicht:D Ausserdem ichs ehe auch nicht viel besser aus, es soll also keine beleidigung gegen diese Leute sein:D !
Wollte ja nur schon mal ne verbesserung vorschlagen!
Es gibt ja sicherlich auch Leute, die das nicht stört. ich zähle abe rnicht zu denen so hart es auch klingt!

Maisaffe
05.02.2004, 00:33
naja ich bin ja 16:D !
So habe ich das auch nicht gemeint mit geilen Fraunebilder.
Ich meinte ja nur was schöneres:D !
Das die Personen auf den Bildern hier aus dem Forum stammen wusste ich auch nicht:D Ausserdem ichs ehe auch nicht viel besser aus, es soll also keine beleidigung gegen diese Leute sein:D !
Wollte ja nur schon mal ne verbesserung vorschlagen!
Es gibt ja sicherlich auch Leute, die das nicht stört. ich zähle abe rnicht zu denen so hart es auch klingt!

Also was hast du dagegen???
Ich finde sowas cool, und außerdem wollen die Rpgler wahrscheinlich damit auch zeigen wer am längeren Hebel, sprich wer das spiel programmiert hat.

@Rpgler:
hey cooles spiel, wobei es schade ist das man "nur" zu 3 daddeln kann...

aber es macht laune!

KRITIK:
Zu langes warten nach der runde/minispiel bis gewürfelt wird...das ist aber ein starker minuspunkt

FabiF.de_renamed
05.02.2004, 01:16
Wow hammer.
Endlich kommt mal einer auf soeine Idee, und wenn dann ist das die Beste Methode.

Gefällt mir sehr gut.

MFG FabiF.de

BB2k3
05.02.2004, 01:48
n1!^^

Gut gemacht! Allerdings gibt es ein Problem:
Ich bin somit überflüssig! Ich hatte n ähnliches projekt!

Naja: Ich werd mich dann halt auf ein 2-PL Hack&Slay konzentrieren^^
Schon faszinierend, was man mit einem Tastenpatch alles machen kann^^

Neo23
05.02.2004, 05:32
@Square: OK, aber bedenke nicht jeder ist der super Grafiker und PP basiert viel auf geripptem was ich editierte und bei EP habe ich es selber gemacht, bis auf die Charbasis die von Bakura kommt ;)
Ehrlich gesagt will ich mich auch nicht lange mit Grafik aufhalten bei diesem Spiel. Die steht ja dort eh ganz hinten und es zählt nur der fun. Wie Scav sagen würde: ja passt scho :D

@RPG_Fungamer: Also das finde ich ja nen starkes Stück was du da zu unseren Fotos sagst. Da kann ich ja froh sein das ich bei mir noch keines gemacht habe und vorläufig meinen Ava drin habe^^

Strife
05.02.2004, 07:14
Einfach nur geil Neo. Ich freue mich auf die Vollversion, denn es macht einen Heidenspass. :)
Vielleicht sollten einige Screens aber tatsächlich mal schneller faden.

@RPG_Fungamer
Wenn dir die Gesichter nicht passen, dann kannst du sie im Notfall ja erstezen. Sei aber informiert darüber, das uns das gar nicht gefällt. Sowas unverschämtes :p

Daen vom Clan
05.02.2004, 17:41
Jetzt mal halblang, Strife und Neo...ich finde, das FunGamer Recht hat. Immerhin, wenn ich mir mal den Sexappeal von Waluigi ("Nastrovnje!") oder Toad so ansehe, dann könnt ihr sechs euch mal "ganz warm Janker" anziehen :D

Nein ernsthaft - ich habe mal weitergespielt und bin immer noch schlichtweg faszinert von der Idee, sehr gut und weiter so!

Was man eventuell noch machen könnte, wäre, das der eigene Char nicht IMMER etwas zum aktuellen Fortschritt sagt, denn manchmal (selten) überschneiden sich die Aussprachen und ich glaube bei Strife (der Sack hat bei mir CPU-gesteuert gewonnen) versteht man den Siegessatz nicht.

Alles in Allem: Genial!
Da kann ich doch echt nur sagen, Neo, das wir uns da unbedingt so bald wie möglich neu inspirieren müssen. Also, pack deinen Rechner ein, deine Controller und tucker in einer Woche dann mal hoch zu mir um MarioParty zu zocken...also, rein geschäftlich, versteht sich :D

Stille
05.02.2004, 19:04
Ich habe EltieParty mal angespielt, und ich muss sagen ich bin hin und weg! Na gut, der Großteil ist noch nicht fertig, aber das was man sehen konnte, hat (auf mich) einen guten Ersten Eindruck gemacht.
Leider hatte ich zwei Probleme:
1.Den mehrspielermodus, da da immer etwas hängen bleibt(oder geht zu zweit an einer Tastatur nicht?)
2.Das Minispiel mit den Ballons. Ich hab immer auf Entern und Ziffernblock Null rumehauen, es ist nichts passiert

Neo23
06.02.2004, 05:48
Du musst die Tasten immer abwechseln drücken bei dem Ballonspiel. Enter senkt die Pumpe und 0/ESC hebt den Hebel wieder an.

Prayor
06.02.2004, 16:37
Cooles Game. :A

Kritik: Das einzige was Spaß macht sind die Witze und nicht das Gameplay. :)

@Neo23: Wann können wir mit einem Rm2k Multiplayer Remake von Xenon 2 rechnen? ;) :D

PS: Bei der Elite Party würd ich vielleicht noch ein paar gute Sachen von dem Spiel hier reinbauen:
http://www.ubisoft.de/bv/bb/games/tvrallye.php

Raiden
07.02.2004, 21:43
sehr nette demo, das ist mal wieder sowas einzigartiges, auf das es hier ankommt... spiele werden heutzutage eben nur noch TOP, wenn sie etwas bieten, das kein anderes besitzt... nette umsetzung... wenn nioch nen paar games hinzukommen dann wirds sicher nen nettes funspiel... ich zieh aufjedenfall die vollversion... die synchro ist übrigens nicht schlecht gemacht... aber mach mal bitte die synchro lauter neo... das mit dem löffel bei dir habe ich erst beim zweiten makl verstanden ;)

Desmond
10.02.2004, 19:24
Aber die Bilder von den Characteren nerven mich, weil ich dann immer so häss... Menschen sehen muss!

:Bhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:B-_-

...
Das Spiel hat sogar einem Kumpel von mir gefallen, der grundsätzlich etwas gegen den RpgMaker hat. :D:A

Benutzt ihr in der VV vileicht mp3's von Mario Party ?

Tille
10.02.2004, 19:30
ich denke mal nicht das mp3's von mario party hinzukommen werden, weil das spiel eigendlich recht klein bleiben soll das es sich auch modem user ziehen können.

Neo23
11.02.2004, 13:58
Jo, MP3s würde ich liebend gerne einbauen, aber EP will ich als Beispiel rausbringen, dass ich auch kleine Games machen kann :D
Orginal Mukke von Mario Party ist aber auch im Midi Format nicht geplant. Es soll kein 1:1 Remake werden nur das Gameplay ist orginal übernommen. Hinzu werden noch ein paar Ideen kommen.

MFG Neo23

Bakura
12.02.2004, 02:08
:/ geil geil xD !
Naja, öhm.. ich hab vergessen was ich sagen wollte o.o!

Bewertung: 10/10

Ich liebe Mario Party ^^

Gruß Bakura

Dark Templar88
13.02.2004, 04:28
ich kann die Demo leider nicht downloaden, weil der Link nicht funktioniert...:(

Strife
13.02.2004, 05:17
Original geschrieben von Dark Templar88
ich kann die Demo leider nicht downloaden, weil der Link nicht funktioniert...:(

Komisch bei mir geht's. Musst ohne Downloadmanager probieren und nur mit Linksklick direkt von der Homepage saugen. ;)

Dark Templar88
14.02.2004, 20:17
WEnn ich auf der homepage mit einem linksklick auf den downloadlink draufdrücke, kommt das hier:

SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
ODER:
Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.

Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.

Sie werden in 20 sek. automatisch zum RPG-Ring weitergeleitet
oder klicken Sie bitte hier:

[SquareNet.info] [rpg-maker.com] [rpg-reich.de] [gothictown.de] [Zelda-Planet.de]

rpg-ring.net | rpgfiles.net - Administrator
:(

Desmond
15.02.2004, 00:06
Du darfst nicht ziel speichern unter benutzen, dann geht es. Einfach nur draufklicken.

csg
16.02.2004, 03:49
So neo, ich will dir auch nurnochmal zu diesem Spiel gratulieren:
Es macht einfach höllischen spaß. Wenn ich nur an die alte nZeiten denke wo ich mit Freunden die ganze nacht land Mario Party gespielt hab....
Ich hab das Spiel letzen mit einem freund im Informatik Unterricht gespielt und er war auch begeistert ;)
Zwar überzeugten die Bilder nicht alle, aber der spielspaß ist einfach enorm ^^
Ich hoffe es kommt bald eine neue version, mit neuen spielen, neuen Brettern und neuen Figuren *g*
Währe witzig wenn du so außer der Elite auch noch allgemein bekannte figuren machen würdest wue Yoshi, Mario und co ^^'''