It`s Party time!
Heute enthülle ich ein weiteres meiner geheimen Projekte. Es ist Elite Party. Hier mal ein paar Details, Alpha Demo Download und Screens:
Story:
-----
Elite Party ist angelehnt an die Party Spielreihe "Mario Party"
von Nintendo. Man spielt mit 3 Spielern auf verschiedenen Brettern und muss versuchen
die meisten Sterne zu kaufen, auf den Sternfeldern. Zwischen den Runden wird eines
der vielen Minigames ausgefochten um Geld nebenbei zu verdienen. Es können Items
gekauft werden um sich das Leben leichter zu machen oder auch den Mitspielern gemeine
Fallen zu stellen. Es kann alleine und auch zu zweit gespielt werden. Nicht menschliche
Spieler werden vom Computer gesteuert. Das Spiel dreht sich rund um die Elite, den Maker
und Community Mitglieder.
Features:
--------
- Brettspiel Gameplay mit Items, Würfeln, Sterne sammeln und Ereignissen.
- 6 wählbare Spielfiguren mit eigener Syncronisation.
- 3 Spieler. Multiplayer bis zu 2 menschlichen Spielern und 1 Computer.
- Über 35 Minigames. 3 Player, 2 Player im Team gegen 1 Player u.s.w.
- Orginal Mario Party Gamefeeling mit vielen lustigen Ereignissen.
- Inelukis Tastenpatch
Die noch recht frühe, aber spielbare Alpha Demo bekommt ihr auf meiner HP:
http://elite.rpg-maker.com/ep_4.php
(3MB, neues File jetzt auch 2Player bugfrei spielbar)
Und zum Schluss noch ein paar Screens:
Der vorläufiger Spielfigur Selectscreen.
Eines der Minigames: Wer bringt schneller seinen Ballon zum platzen.
Auf dem Testspielbrett.
Am Ende jeder Runde wird ein Minigame gespielt. (in der Alpha bis jetzt nur 10)
Daen vom Clan zeigt wo der erste Stern liegt^^
Eines der Minigames: Ein Ballerspiel bei dem man die anderen Spieler abschiessen muss.
So, mehr Infos und Screens gibs auf meiner HP. Ich schlage vor das ihr wenn möglich zu zweit spielt und Player 1 ein Gamepad benutzt wenn vorhanden. Das steigert den Fun enorm. Alleine ist es auch spielbar, aber die KI hat bis jetzt nur den Skill "leicht" und ist daher oft noch extrem dumm und benutzt keine Items.
Also dann mal viel Spass.
P.S. das ist eine sehr frühe Alpha die noch eine Baustelle ist zum grossen Teil, also habt Nachsicht und sagt auch mal was gutes nicht nur Kritik^^
P.P.S. Die Charaktere hat freundlicherweise Bakura für mich gezeichnet. Nochmal danke dafür.