Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Elite Party Alpha Demo ist da. Das Multiplayer Partygame für den Maker!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Elite Party Alpha Demo ist da. Das Multiplayer Partygame für den Maker!

It`s Party time!
    Heute enthülle ich ein weiteres meiner geheimen Projekte. Es ist Elite Party. Hier mal ein paar Details, Alpha Demo Download und Screens:

Story:
    -----
    Elite Party ist angelehnt an die Party Spielreihe "Mario Party"
    von Nintendo. Man spielt mit 3 Spielern auf verschiedenen Brettern und muss versuchen
    die meisten Sterne zu kaufen, auf den Sternfeldern. Zwischen den Runden wird eines
    der vielen Minigames ausgefochten um Geld nebenbei zu verdienen. Es können Items
    gekauft werden um sich das Leben leichter zu machen oder auch den Mitspielern gemeine
    Fallen zu stellen. Es kann alleine und auch zu zweit gespielt werden. Nicht menschliche
    Spieler werden vom Computer gesteuert. Das Spiel dreht sich rund um die Elite, den Maker
    und Community Mitglieder.

Features:
    --------

- Brettspiel Gameplay mit Items, Würfeln, Sterne sammeln und Ereignissen.
    - 6 wählbare Spielfiguren mit eigener Syncronisation.
    - 3 Spieler. Multiplayer bis zu 2 menschlichen Spielern und 1 Computer.
    - Über 35 Minigames. 3 Player, 2 Player im Team gegen 1 Player u.s.w.
    - Orginal Mario Party Gamefeeling mit vielen lustigen Ereignissen.
    - Inelukis Tastenpatch

Die noch recht frühe, aber spielbare Alpha Demo bekommt ihr auf meiner HP:
    http://elite.rpg-maker.com/ep_4.php
    (3MB, neues File jetzt auch 2Player bugfrei spielbar)

Und zum Schluss noch ein paar Screens:

Der vorläufiger Spielfigur Selectscreen.

Eines der Minigames: Wer bringt schneller seinen Ballon zum platzen.

Auf dem Testspielbrett.

Am Ende jeder Runde wird ein Minigame gespielt. (in der Alpha bis jetzt nur 10)

Daen vom Clan zeigt wo der erste Stern liegt^^

Eines der Minigames: Ein Ballerspiel bei dem man die anderen Spieler abschiessen muss.

So, mehr Infos und Screens gibs auf meiner HP. Ich schlage vor das ihr wenn möglich zu zweit spielt und Player 1 ein Gamepad benutzt wenn vorhanden. Das steigert den Fun enorm. Alleine ist es auch spielbar, aber die KI hat bis jetzt nur den Skill "leicht" und ist daher oft noch extrem dumm und benutzt keine Items.
    Also dann mal viel Spass.

P.S. das ist eine sehr frühe Alpha die noch eine Baustelle ist zum grossen Teil, also habt Nachsicht und sagt auch mal was gutes nicht nur Kritik^^

P.P.S. Die Charaktere hat freundlicherweise Bakura für mich gezeichnet. Nochmal danke dafür.

Geändert von Neo23 (06.02.2004 um 07:17 Uhr)

Hi Neo23,

ich bewerte erstmal nur die Screens und die Alpha lad ich mir auch gleich runter, aber erstmal zu den Screens!

1.: Ja, der Hintergrund sieht sehr gut aus und die Boxen mit den Chara´s sehen auch supi aus!

2.: sieht sehr nett aus, besonders die Ballons

3.: auch ein netter Screen

4.: Dieses Menü gefällt mir auch sehr gut und sieht auch schön aus.

5.: Sieht auch gut aus und die Textbox ist meiner Meinung nach auch sehr gut geworden.

6.: Nicht so mein Fall, aber für ein Ballerminigame ist es in Ordnung!

Alles in allem sieht es schon recht ansprechend aus. Die Meinung zu der Alpha werd ich dir später bekanntgeben, wenn ich sie mir gezogen und ausprobiert habe!

MfG Javis

Edit: Ich habe die Demo jetzt gezockt und muss sagen, mir gefällt sie richtig gut! Sie hat mich für ein paar Stunden am Bildschirm gefesselt!^^
    Kommen da noch mehr Figuren rein oder bleiben die 6?

Geändert von Javis (02.02.2004 um 18:59 Uhr)

hi!
    Hast du wohl an Mario Party abgeguckt, das Game!
    Aber es sieht wirklich klasse aus! Ich hab mir eben die Demo gezogen das is echt der Hammer! Voll cool gemacht; wie hast du das alles programmiert?!?
    Leider gabs mir in der Demo zu wenig MInigames deshalb hoffe ich mal dass du mit der Vollversion schnell vorankommst!
    Mach es so weiter wie in der Demo und es wird ein Hammer Game! Sag mir bitte Bescheid, wenn eine erneute Demo erscheint oder die VV!!!
    Greatz
    ~Jason~

Jo, hi Neo.
    Endlich eine Demo zu deinem Game. Ich fands ja auch schon auffer Nato² klasse ^^
    Die Screens, was soll man sagen, kenn ich ja schon vonner Nato. Aber das letzte game mit den Panzer, erinnert mich an einen Nachmittag bei Daen. So von wegen der Deutsche Wario gegen den Amerikaner Donkey Kong und ähnliche Sachen *Seitenblick zu Kelven*

Habs heute Nacht gespielt, war dann aber zu müde zum posten. :D
    Hat mir sehr gut gefallen, die Spiele, die Steuerung, alles eigentlich. :A
    Weiter so, ich freue mich wirklich auf die VV .. und bitte mehr Sprachausgabe in der Endversion. >:))

Der Tastenpatch ist nur für Neo23 vorgesehen, blabla, usw.

Hab aber eigentlich nur entpackt.

Bitte um Aufklärung :/
    edit:

Hab meinen
    keypatch draufgezogen. steht jetzt zwar, dass das spiel von mir ist, aber es geht x)

Geändert von jensma (02.02.2004 um 19:36 Uhr)

Hiho Neo,
    joa, habe mir gestern noch mitten in der Nacht dein Spiel gezogen und mit großer Begeisterung gespielt, erstklassige Arbeit, weiter so!

Neben dem, wie immer, genialem Programmieraufwand muss ich außerdem noch meinen Hut ziehen, vor der immensen Arbeit und Kreativität beim Ausdenken der Minispiele, wobei einige ja sicherlich adaptiert wurden, in ihrem neuen Gewand aber durchaus zu begeistern wissen

Und wenn ich schon mein Alter Ego in dem Spiel treffen kann, dann komme ich nicht umhin zu fragen, ob du nicht auch von mir eine Syncro brauchst

Du kannst in zwei Wochen ja dein Mikro mal mitnehmen

Weiter so, dann steht uns ein erstklassiges Spiel ins Haus

P.S.: Hütet euch vor Kelven! Je stiller das Wasser desto tiefer der Abgrund! Ob bei Siedler oder Mario Party....der Kelven...der Kelven... *unheilschwangere Stimme erheb*

Ich finde das Game einfach nur super!
    Weiter so, ich könnte es immer weiter zoggen *_*
    Nunja zu den Screens kann ich auch nur sagen bringen Mario-Party Feeling rüber
    Einfach erstklassige Arbeit.
    Ich freue mich auf die nächste Version mit mehr Minispielen^^

MfG DS

Sieht super aus macht super spass das kann doch nur ein Neo game sein XD.
    Also es amcht super spass durch die vielen minigames und den coolen sounds kommt richtig geile atmosphäre auf(wo hast du die Buffy musik her )

BTW : eine frage noch das Ballergame wie heist das im game ich will das mal spielen .

Ich finde das Spiel eigentlich schon sehr gut. Mich wundert es, dass du die KI und die Technik so orginalgetreu hinbekommen hast. Wenn der Umfang noch etwas erweitert wird (wovon wir ja alle ausgehen), dann könnte das Spiel wirklich genial werden. Ich frag mich, ob du dich nicht schon gewundert hast, dass es mit 3,3 MB für deine Verhältnisse etwas klein ist.

Also mir gefällt es - auch Animationen usw. Was mir weniger gefällt ist die Optik. Die Grafiken wirken teilweise wie 2-3 Minutenarbeit mit Paint Shop Pro (sprich die Pictures) und dadurch wirkt das Spiel ein wenig unsauber. Die Testmap ist grafisch auch ein wenig Verbesserungswürdig. Ich gehe aber beim Anblick von Pasttime Paradise davon aus, dass sich das noch ändert.

Insgesamt würde es mir sehr gefallen, wenn du auf bekannte Panoramas oder Figuren (wie das Krokodil) versuchst zu verzichten, damit es einen eigenen Stil hat. Wenn es ähnlich wie KoAs Spiele aussehen würde, wäre es sicher genial.

Spielerisch und technisch ist es aber schon auf der Höhe und das ist am Wichtigsten.

@Neo23:
    Was mir allgemein so auffällt. Du stellst ja gerne hier Spiele vor, aber du könntest rein solidarisch auch mal in andere Threads reinschauen.

@Bloody
    Das heißt "Jawohl General!"

Zum Spiel:
    Mir gefällt es auch sehr. Finde zwar nach wie vor das diese Alpha Version für eine Veröffentlichung ein wenig überstürzt ist aber scheint ja zu funktionieren. Ich muss mich nur von den reinen Glücksspielen fernhalten da verlier ich immer. Also mach weiter so ich teste dir gerne weitere Alpha und andere Versionen.^__^

Ich habe jetzt ein neues File hochgeladen bei dem ein kleiner Bug gefixed ist der verhinderte das die 2 Spieler Steuerung funktionierte. Habs auch schon seber gezogen und geht einwandfrei.

@Square: Ah, jemand der als erstes auf die Grafik eines Spiels schaut^^ Die Grafik halte ich schlicht da das Spiel ausnahmsweise mal was für Modemuser sein soll ( jo, hab schon Fieber gemessen )

@Daen: Ja, Sounds brauche ich. Bringe dann mein Mikro mit

Mir hat die Alphademo auch sehr gut gefallen, kommt schon fast richtiges Mario Party Feeling auf. Ich wüßte nichts was es am Spiel auszusetzen gäbe, außer vielleicht die schon genannten Wartezeiten.

Mal sehen ob ich noch mal irgendwann dieses Panzerspiel bekomme. Auf irgendeine Weise kommt es mir so vor als könnte mir das besonders gefallen. ^^

Neo23 for President

Absolut genial. Wenn die Alpha version schon so schockt, will ich garnicht an die Vollversion denken. Neo, mach weiter so.

P.s. Ich hab eigendlich nix zu bemängeln, für ne Alpha version erste sahne.

Bis dene
    Gilso

Yo, hi Neo, erstmal Gratulation das du es geschafft hast mal eines deiner Games schön klein zu halten,
    so dass auch Modemuser in dessen Genuss kommen können.
    Das Intro mit Daen ist ja schonmal genial, aber auch das Game weiß nahezu restlos zu überzeugen,
    trotz früher Alpha, die Minigames sind spaßig, auch wenn die meisten die ich bisher gezoggt hab zufallsabhängig waren (ist ja aber normal bei nem Brettspiel).
    Eine Sache hat mich dann aber doch genervt, bei dem Tschernobyl-Minigame hats bei mir insgeasmt 20 Runden gedauert,
    bis es vorbei war, kann es sein, dass du da die Chance zu versagen unabhängig von der Anzahl der bisher betätigten Schalter auf 1/4 gestellt hast? Das würdes jedenfalls erklären...(nja, ich schaus mir gleich nochmal im Maker an).
    Die Synchro ist übrigens auch kewl, bitte mehr davon.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

nice nice aba die ballons im 2ten screen find ich yu tja... flach also irgendwie noch verbesserungswuerdig (naja der 1te ballon auf jeden fall die andern gehn noch)
    find ich schæn dass ma n game mit nem 2/3 player modus rauskommt und denn noch so klein, genau richtig fuer n modem-user wie mich

Hey,

wow wirklich genial das Spiel !! Macht wirklich süchtig..komme nicht mehr davon los !!!

Hehe mach weiter so

Ich schau nicht zuerst auf die Grafik, sondern bin vielleicht der Erste, der dazu etwas anzumerken hat. Es geht nur darum, dass du die Pictures vielleicht etwas stimmiger machen könntest, halt das diese gut zueinander passen. Die Größe ändert sich dabei ja nicht - schließlich benutzt du ja genau soviel Pictures und ich glaube nicht, dass diese großartig größer werden.

Ich hatte da nur so an Yoshi's Maze Mania gedacht, so in der Art vom Stil und es wäre perfekt.

Users Awaiting Email Confirmation

So langsam kommt mir immer mehr der Gedanke näher , dass alles auf dem RM2K möglich ist =)

Wirklich klasse . Das Intro am Anfang ist wirklich tollig XD (Schadensfreude ist die grösste =D) . Ich würde das ganze schon eine Halbfertige Demo nennen ^^

Zitat Zitat
    So langsam kommt mir immer mehr der Gedanke näher , dass alles auf dem RM2K möglich ist =)
    naja gut es ist nicht alles möglich aber ich glaube wenn es da patches für geben würde dann würd alles gehen ^^
    Online patch kommt ja noch von Zerxes und Tastenpatch is da..
    eigentlich fehlt nur noch irgendwie n bissi 3D !! Aber das is ja jetzt egal

@Thema
    Das Game gefällt mir sehr und man muss bedenken das das eine Alpha ist ^^