Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle X-2 PAL-Käufer: ZEITVERTREIB?

mickroh
31.01.2004, 01:28
Hi Folks!!

Ja, ich gehöre auch zu den n00bs (:D), die "nur" die PAL Version von FF X-2 spielen werden. *g*
Ich wollte mal fragen wie ihr euch die Zeit bis zum release vertreibt?

Ich persönlich höre den Soundtrack von X-2 täglich. Dazu kommen noch ein paar Trailer auf meiner Platte, die ich mir auch täglich (!) mindestens 1x anschaue.
Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen Unlimited Saga gekauft... (schon fast nur wegen dem X-2 Material) das Spiel ansich ist vielleicht mal seltsam!? :confused: Kommt es mir nur so vor, oder ist das absichtlich so superkompliziert aufgebaut? Unlimited Saga ist imho eher ein schwächerer Titel von SquareEnix. Hätte doch besser auf die ganzen 50-60% Wertungen hören sollen. *grmbl*
AAAAAAAAAAAABER:
GTA Vice City hab ich mir mit Unlimited Saga zugelegt - DAS ist mal ein Hammergame!!! Absolut Zeitlos in meinen Augen! Und der brachiale Sound auf der PS2; glasklarer 4.1 DTS(!!!) Sound. Hei wie es schön bollert! Und die dickeren Karren gluggern originalstens durch den Subwoofer *schwelg*. Noch nie so einen dermassen gut gemixten Sound in einem Spiel vernommen. (ausser vielleicht noch seinerzeit Xenon2 Megablast :D) Dann die Radiosender - auch hammergeil! Nur Mukke aus den 80ern. Teufel - viele Songs hab ich in frühester Jugend gehört. Hammergenehm! Iss sogar was von Slayer dabei - da hab ich ja nixmehr ausgehalten :D
Der Sub wird ansonsten auch ordendlichst genutzt, und der Surroundklang ist mehr als präzise! Klanglich, grafisch und spielerisch einfach ein Superspiel.
Danke übrigens Rockstar North... wegen euerm Soundmix bin ich wieder ein Stück verwöhnter! Oh bitte SquareEnix.... lasst den Sound vom X-2er nicht so tieftonmager sein wie der vom Xer. Und JA, ich hätte auch gern etwas Aktivität hinter mir!!! *hoff*

...Aber so wirklich die Zeit schneller drehen kann GTA dennoch nicht :( :D

wie schauts bei euch?

gruß
MicKroh =)

Robyburning
31.01.2004, 02:03
Hi mickroh.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. ich hab mir die Pal Version schon mal vorbestellt und jetzt muss ich die Zeit totschlagen bis es rauskommt.
Ich zocke noch ein paar ältere games wie Vagrant story. Vorgestern hab ich summoner 2 durchgezockt..
Ich freu mich schon auf ffx-2 und hoffe, dass man wieder fett trainieren kann um die Spezial-Gegner zu killen.

Ich wollt eigentlich ff8 mal wieder zocken, hab aber Angst, dass mir irgendwie die Lust an Rpg´s vergeht wenn ich zu viel zocke (wäre schlecht für FFX-2)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Final Fantasy

powerpuffgirl
31.01.2004, 02:13
ich vertreib mir die zeit, indem ich ffx spiele und irgend nen dreck in foren schreib;) sö... gta vc is auch n hammergame sö.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mickroh
31.01.2004, 03:32
ah... hab noch ne Zeitvertreibmöglichkeit vergessen:
SESSION MACHEN - wein weib und gesang :D :D
bis morgen oder so =)
gehabt euch wohl!

Cherubim
31.01.2004, 03:40
hm, ich vertreib mir die zeit mich facharbeit schreiben ;)

außerdem wollt ich schon immer mal nen perfekten spielstand bei wild arms 3 haben (na ja, fast perfekt. ich will nur einen sherrif star und nicht 4 ...)

mickroh
31.01.2004, 12:25
I´m so terribly lost - it´s not even funny :D

Erazerx
31.01.2004, 17:54
Ich vertreibe mir die Zeit mit "Baldurs Gate: Dark Alliance 2". Ist gestern von Amazon angekommen.

Hyuga
31.01.2004, 17:56
ich spiel einfach die anderen teile und posts ins forum
nebenbei such ich nach infos für FF XII da vergess ich dann FF X-2 zwar aber so kann man sich auch die zeit vertreiben
sind ja nur noch 20 tage...

Kima
31.01.2004, 18:29
Da ich nicht wie wild drauf warte bis mir Amazon am 9. meine Kopie ins Haus bringt, brauch ich mir auch nicht wie versessen die Zeit zu vertreiben.
Ich mach so viele schöne Dinge, die ich nicht als bloßen Zeitvertreib abwerten würde. ^^

Lonely Wolf
31.01.2004, 19:55
Ich vertreibe mir die Zeit mit Arc: Twilight of the Spirit
Niedliches spiel, kein must-have, aber niedlich.

Und FFIX. Hatte mal wieder bock das zu spielen

Rico
31.01.2004, 20:03
Mich damit ärgern,dass wir wohl keine Last Mission bekommen werden >:(

Chopper
31.01.2004, 20:23
Hallo!

Ich vertreibe mir die Zeit, indem ich entweder für die Schule übe, hilft zwar nicht viel gegen die Zeit bis zum 20. 02. , verbessert aber die Noten :)

Dazu gehe ich mit Freunden raus in den Schnee(oder woandershin, wenn der Schnee weg ist), ein sehr schöner Zeitvertreib, der auch Freundschaften verbessern kann.

Als letztes bleibt mir eigentlich noch FF X zu spielen, dort muss ich noch den Richter besiegen :(
oder in meiner kleinen schönen Fluch der Karibik DVD alle Extras anzuschauen, die IMHO sehr geil gemacht sind. (Das war hoffentlich keine Werbung, oder?)

Replikant72
31.01.2004, 21:59
Servüs
Hab mir FF X-2 zusammen mit der Lösung vorbestellt, und was das Gamen betrifft, bin ich grad locker an Indiana Jones und die Kaisersgruft, Final Fantasy VII, Mafia und Monkey Island 4 (alle auf dem PC), aber nur wenn grad sonst nix los ist.

Selphie
31.01.2004, 23:34
Ich muss leida auch auf den 20. warten
wär ja so super wenn der release termin noch der 6.2. wäre -.-
aber nein der 20. ...
naja ich schau mir immer videos an und such nach mehr bildern von ff x-2. nebenbei spiel ich ffx auch nochmal durch

mickroh
31.01.2004, 23:47
@Replikant72:
Hey gute Besserung!! :)
Das mit der übergeberei iss übel - aber heut können wir uns dahingehend die Hand reichen ;) :(

woah.... "eine dieser Nächte..." *träller*

übrigens: klasse avatar haste da!!! sieht hammerkrass aus!! :D

mickroh
01.02.2004, 00:12
kanns sein, dass du die Grafik und den Sound liebst? :D
mein ja nur... *g*

Aber es FF I habbich auch noch hier rumtrollen, aber noch nicht gespielt. Hab die Origins für PS hier. Lang ned so nostalgisch wie die ur-NES-Version, aber sicher auch genehm.

apropos Nostalgie;
hab hier noch ne supergenehme Seite, die so manchen sicher die Tränen in die Augen treibt (ging mir jedenfalls so). (wer se schon kennt - sorry fürs doppelpost :D)
www.thelegacy.de

have fun und
viele Grüße
MicKroh =)

MetalSnake
01.02.2004, 00:52
Ich vertreib mir die Zeit mit FF7 und FF9, bzw. FF7 hab ich mittlerweile durch also nur noch FF9 falls ich das auch noch durchbekomme bevor X-2 raus is wird wohl noch FF8 dran genommen :D

Duke Earthrunner
01.02.2004, 22:32
Servus!

Ich spiele noch einmal (oder vielleicht auch noch 2 mal )
Knights of the Old Republic durch , welches IMHO mindestens genau so gut wie FF X ist !
In Sachen Charakter Beeinflussung könnte sich SE da noch ein Scheibchen abschneiden ;)
Naja sind ja nur noch 19 Tage ^^

Kenzai
01.02.2004, 23:09
Ich vertreib mir die Zeit in dem ich in Foren schwachsinn poste,durchs inet surfe und nach news von all mäglichen RPG ausschau halte.
Nebenbei mach ich banner oder erstell noch das eine oder andere wallpaper.

ViMaz
02.02.2004, 00:32
ich spiele FFIV und V durch.....da ich gestern einfach aus purer langweile anthology gekauft hab..........nebenbei auch noch dark chronicle und ich maker mitm RPG-Maker ^^

ich hab mehr als genug zu tun

Lawitz
02.02.2004, 01:05
100x Morbol ohne Speichern killen :D :D :D

Raiden86
02.02.2004, 01:06
ich vertreib mir gerade die zeit mit arc - twillight of the spirits und ich muss sagen das das spiel sehr gut gelungen ist.

Ich möchte mir FFX-2 auch mit lösungsbuch bestellen nur kommt das LB nicht später raus?? oder bekomme ich FFX-2 mit dem LB am 20.02.04???

Níniel
02.02.2004, 02:52
Ich hab einfach mal wieder Tomb Raider 4 angefangen ^^ ist auch ein guter Zeitvertreib. ^^ Zumal ich das spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Eigentlich wollte ich ja Unlimited SaGa spielen (was ich zu Weihnachten bekommen habe) aber da mir das Spiel absolut gar nicht gefällt hab ich es ganz frustriert schnell wieder aus der Hand gelegt

Kamui
02.02.2004, 03:28
Also momentan beschäftige ich mich mit Breath of Fire Dragon Quarter....ein echt geniales RPG wie ich finde.^^ Jedoch weiß ich noch nichtmal so genau ob ich mir überhaupt FFX-2 holen soll oder lieber meine Ps2 umbauen sollte um dann auf FFX-2Int.+ Last Mission zurückzugreifen. Das wird sich auch wohl erst entscheiden wenn ich genau weiß dass das Menü in der Int. Version auch auf Englisch ist. Also heißt es bis dahin abwarten und BoF zocken^^

mfg
Kamui

Master
02.02.2004, 04:36
Ich vertreib mir die zeit mit diversen ungespielten Games und einigen Klassikern. Zumal kann ich mir FFX-2 INT + Last Mission sowieso nicht am Release Termin holen, da ich pleite bin (und immer noch keinen Chip innerPS2 hab :( ). Auf die deutsche Version kann ich echt verzichten.....weil durch extremer warscheinlichkeit das Game ohne INT + LM Features nach DE kommt. Oh und nachdem was ich in den SN News über die "flotte-tolle" DE übersetzung gesehn....ich sag nur "Möwenpack" :rolleyes: .... befürchte ich das die ganze übersetzung ein kompletter reinfall wird...

mickroh
03.02.2004, 00:47
hmmmmmmmmmmmmpf....

Ich denk ich weiss was ich die nächsten Tage mache... EXP sammeln!!!! Und zwar im Löten!! :D
X-2 wird die letzte FF-PAL Version gewesen sein, die ich gekauft hab! >:(
Naja... die UTs werden -wie seinerzeit beim Xer- ausgeschaltet. Fertig. Feierabend. Vom Rest (PAL-Krankheiten) lass ich mich überraschen...

ach und btw:
FFI ist auch nicht zu verachten - bin seit gestern Nacht dran. =)

Master
03.02.2004, 02:03
Naja, wenns die INT + Last Mission Version nie gegeben hätte, hätte ich sicherlich zur PAL Version von FFX-2 gegriffen, die PAL Balken sind ja nicht das größte problem...die krieg ich hinterher dann sowieso per Xploder weg. Das problem ist eigentlich nur Square Enix mit ihren leeren versprechungen... aber dennoch PAL Versionen sollte man nicht gleich zum teufel jagen. Ich bin eher einer der Spieler die viel lieber mit deutschen untertiteln( und eventuell einer guten deutschen Synchro) zocken. (Arc th Lad: TS ist ja glücklicherweise âuch auf deutsch erhältlich^^....weiß einer ob das Game PAL Balken hat?)

Red_Skye
05.02.2004, 15:32
Ich hab das Spiel und Lösungsbuch vorbestellt und vertreibe mir meine Zeit in der ich (unglücksseligerweise) gerade krank geschrieben bin mit Breath of Fire - Dragon Quarter, Broken Sword - Baphomets Fluch (für den GBA), Briefe schreiben, Verwandte besuchen und Musikvideos zu Final Fantasy VIII machen. Oh, und natürlich telefonieren. :)

Fauli
05.02.2004, 15:54
Ich vertreibe mir die Zeit (schon fast seit einem Jahr) mit der jap. Version... Nur mit dem Verständnis haperts da leider ein bißchen.

Deswegen besitze ich nun auch seit ein paar Wochen die US...:D

Die PAL iss vorbestellt, wofür ich mir nachträglich ordentlich in den Hintern kneifen könnte... Hätt ich die Umsetzungsschwächen vor vier Wochen schon gekannt, hätt ich das wohl gelassen.

Dann fehlt eigentlich nur noch die int. + last Misson..., ...die ich mir nun gestern vorbestellt habe...

Otaku?:rolleyes:

Red_Skye
06.02.2004, 22:20
Original geschrieben von Fauli

Die PAL iss vorbestellt, wofür ich mir nachträglich ordentlich in den Hintern kneifen könnte... Hätt ich die Umsetzungsschwächen vor vier Wochen schon gekannt, hätt ich das wohl gelassen.

Aber du hast doch nur vorbestellt. Kannst du das nicht wieder stornieren, wenn du's gar nicht mehr haben willst? Was willst du überhaupt mit drei Versionen?

Selphie
06.02.2004, 22:31
Also im neuen Katalog von Amazon.de steht FF X-2 Ab 13. Februar Oo
Auf der seite steht aber 20. (die wird sowieso kaum noch aktualisiert)... das kann aber eigentlich nicht sein das es am 13. kommt oder? die haben sich da bestimmt verdruckt, oder hatten noch die alten infos was meint ihr?
aber das kann eigentlich auch nicht sein da der katalog wie gesagt neu ist

Final CoCoS
06.02.2004, 22:43
Ich vertreib mir die Zeit indem ich trainiere Joggen gehe oder sonstiges. Außerdem mit freunden treffen, saufen und f***** ;). nun mal ehrlich Jungs ich war bis vor nem Jahr auch son richtiger Freak ihr hättet mich sehn solln wie ich auf FFx hingefiebert habe! Aber jetzt seh ichs eher gelassen wenns dann mal draußen is werd ichs mir sicher besorgen aber bestimmt nicht am ersten Tag ne halbe Stunde vor Ladenöffnungszeiten in der Stadt stehn (so wie vor X) Naja das is meine meinung ;)

Replikant72
06.02.2004, 23:07
Yeah, momentan zock ich zur Überbrückung gar nix mehr, hab nämlich grad die Biografie von Die Ärzte "Ein überdimensíonales Meerschwein frisst die Erde auf" :A angefangen zu lesen. Kann ich allen, die diese Band gut finden und sich für die 80er Jahre interessieren nur empfehlen, auch wenn das Buch 50 € kostet und sau-schwer ist.

@ mickroh:
Dankeschön für den Besserungswunsch, gleichfalls. Hab die Kotzerei wieder rausgelöscht ausm Beitrag (wieder ok, ich nehm an bei Dir auch :D )

mickroh
07.02.2004, 01:38
...nichtmehr ganz 2 wochääääääääään *träller*

@Selphie:
Ich denke Amazon hatte einen ungefähren Erscheinungstermin vom Publisher bekommen. Und Amazon geht kundenfangtechnisch hin, und macht aus dem unefähren einen fixen Erscheinungstermin. Als ich es vorbestellt hatte, stand da sogar noch der 2. Februar als Termin. Naja... kann man mache nix, muss man gugge zu. =/

@all:
Was ich aber nicht ganz verstehe: wieso zum Geier muss noch auf den 20sten gewartet werden, obwohl die deutsche Version schon fertig ist??? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen ganzen Monat dauert, um die Games an die Händler zu liefern. Selbst mit Postkutschen hätte es max. 14Tage gedauert, es in Deuschland zu verteilen. Was ich mir vielleicht vorstellen könnte als Grund: Videospielzeitschriften -> Testberichte. (damit se auch aktuell sind)
Weiss das jemand vielleicht genauer???

achja.... FFI macht immernoch Spass :) Die Ladezeiten fuchsen vor allem nicht so wie beim 6er =))

Gruß
MicKroh

Fauli
07.02.2004, 01:53
Original geschrieben von Red_Skye
Aber du hast doch nur vorbestellt. Kannst du das nicht wieder stornieren, wenn du's gar nicht mehr haben willst? Was willst du überhaupt mit drei Versionen?

habse schon bezahlt...wird mir dann zuviel act. Ich verkloppse auf eBay. Bekommse zu nem passablem Preis.

Tja, was will ich mit drei Versionen... ganz einfach: Zuerst die jap. damit man fast ein Jahr vorher schon mal anzocken kann... Nur wie gesagt, mit verstehen iss ned viel. ALso kam danach die US.

Die PAL hatte ich mir eigentlich nur vorbestellt, weil es hieß sie wäre gut umgesetzt. Also dachte ich mir: Warum nicht ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jaja, sach jetzt nix...

Fried
07.02.2004, 02:28
ich surf durchs net, zock shadow hearts, üb gitarre, hol mir neue platten und zähle die stunden bis zum 20.02

Archon
07.02.2004, 03:10
Womit ich meine Zeit verbringe, mal gucken

8h32 arbeiten
8h schlafen
1h essen ^^

und in den 6 1/2 h geniesse ich mein Privatleben, zocke ein bisschen SH und Legaia und BG: DA 2 und bin natürlich hier im Forum ^.^

Aber ich finds super, dass das Game an nem Freitag kommt, mach ich am Freitag 4 h am Samstag mach ich sicher 10h und am Sonntag mindestens noch 8 h und dann verlaufts so ähnlich wie oben

Naja, wen interessiert, srry 4 spamm ^^

Vision2003
07.02.2004, 03:32
*tief luft holt*:o... also ich vertreib mir die zeit mit FFX eine kleine story wiederholung kann ja nicht schaden:p naja klebe die meiste zeit beim blitzballspiel kann da einfach nicht aufhören besonderst wenn ich laufend verlieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifsowas aber auch :hehe:

ansonsten gehe ich brav arbeiten und meinen chef nerven}:)

@Selphie

Also im neuen Katalog von Amazon.de steht FF X-2 Ab 13. Februar .....

ähhhmmm *auf der leitung steht seit wann hat amazon einen katalog:confused: manohman ich verpass doch echt alles:rolleyes: lach

also ich freue mich trotz alledem auf ffx-2 auch wenn die last M... nicht dabei ist, wir sollten froh sein das der teil auf deutsch erscheint *also ich bins auf jeden fall:D *bin eh ein kleiner englisch muffel:rolleyes: *

nur noch 19 tage die werden schneller vorbei sein wie man glaubt, wenn ich mal denke wie schnell diese wohe für mich vorbei gegangen ist also abwarten und....http://www.free-webspace.biz/Vision/Gifs/Anime-Gif%20048.gif *smile*