mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

an alle X-2 PAL-Käufer: ZEITVERTREIB?

Hi Folks!!

Ja, ich gehöre auch zu den n00bs (), die "nur" die PAL Version von FF X-2 spielen werden. *g*
    Ich wollte mal fragen wie ihr euch die Zeit bis zum release vertreibt?

Ich persönlich höre den Soundtrack von X-2 täglich. Dazu kommen noch ein paar Trailer auf meiner Platte, die ich mir auch täglich (!) mindestens 1x anschaue.
    Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen Unlimited Saga gekauft... (schon fast nur wegen dem X-2 Material) das Spiel ansich ist vielleicht mal seltsam!? Kommt es mir nur so vor, oder ist das absichtlich so superkompliziert aufgebaut? Unlimited Saga ist imho eher ein schwächerer Titel von SquareEnix. Hätte doch besser auf die ganzen 50-60% Wertungen hören sollen. *grmbl*
    AAAAAAAAAAAABER:
    GTA Vice City hab ich mir mit Unlimited Saga zugelegt - DAS ist mal ein Hammergame!!! Absolut Zeitlos in meinen Augen! Und der brachiale Sound auf der PS2; glasklarer 4.1 DTS(!!!) Sound. Hei wie es schön bollert! Und die dickeren Karren gluggern originalstens durch den Subwoofer *schwelg*. Noch nie so einen dermassen gut gemixten Sound in einem Spiel vernommen. (ausser vielleicht noch seinerzeit Xenon2 Megablast ) Dann die Radiosender - auch hammergeil! Nur Mukke aus den 80ern. Teufel - viele Songs hab ich in frühester Jugend gehört. Hammergenehm! Iss sogar was von Slayer dabei - da hab ich ja nixmehr ausgehalten
    Der Sub wird ansonsten auch ordendlichst genutzt, und der Surroundklang ist mehr als präzise! Klanglich, grafisch und spielerisch einfach ein Superspiel.
    Danke übrigens Rockstar North... wegen euerm Soundmix bin ich wieder ein Stück verwöhnter! Oh bitte SquareEnix.... lasst den Sound vom X-2er nicht so tieftonmager sein wie der vom Xer. Und JA, ich hätte auch gern etwas Aktivität hinter mir!!! *hoff*

...Aber so wirklich die Zeit schneller drehen kann GTA dennoch nicht

wie schauts bei euch?

gruß
    MicKroh =)

Now playing: FFII
    Now selling: Unlimited Saga *gg*

FFX-2

Hi mickroh.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. ich hab mir die Pal Version schon mal vorbestellt und jetzt muss ich die Zeit totschlagen bis es rauskommt.
    Ich zocke noch ein paar ältere games wie Vagrant story. Vorgestern hab ich summoner 2 durchgezockt..
    Ich freu mich schon auf ffx-2 und hoffe, dass man wieder fett trainieren kann um die Spezial-Gegner zu killen.

Ich wollt eigentlich ff8 mal wieder zocken, hab aber Angst, dass mir irgendwie die Lust an Rpg´s vergeht wenn ich zu viel zocke (wäre schlecht für FFX-2)

Final Fantasy
    Just do it!

ich vertreib mir die zeit, indem ich ffx spiele und irgend nen dreck in foren schreib sö... gta vc is auch n hammergame sö.

ah... hab noch ne Zeitvertreibmöglichkeit vergessen:
    SESSION MACHEN - wein weib und gesang
    bis morgen oder so =)
    gehabt euch wohl!

Now playing: FFII
    Now selling: Unlimited Saga *gg*

hm, ich vertreib mir die zeit mich facharbeit schreiben

außerdem wollt ich schon immer mal nen perfekten spielstand bei wild arms 3 haben (na ja, fast perfekt. ich will nur einen sherrif star und nicht 4 ...)
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

I´m so terribly lost - it´s not even funny

Ich vertreibe mir die Zeit mit "Baldurs Gate: Dark Alliance 2". Ist gestern von Amazon angekommen.

ich spiel einfach die anderen teile und posts ins forum
    nebenbei such ich nach infos für FF XII da vergess ich dann FF X-2 zwar aber so kann man sich auch die zeit vertreiben
    sind ja nur noch 20 tage...

Da ich nicht wie wild drauf warte bis mir Amazon am 9. meine Kopie ins Haus bringt, brauch ich mir auch nicht wie versessen die Zeit zu vertreiben.
    Ich mach so viele schöne Dinge, die ich nicht als bloßen Zeitvertreib abwerten würde. ^^

Ich vertreibe mir die Zeit mit Arc: Twilight of the Spirit
    Niedliches spiel, kein must-have, aber niedlich.

Und FFIX. Hatte mal wieder bock das zu spielen

Mich damit ärgern,dass wir wohl keine Last Mission bekommen werden

Hallo!

Ich vertreibe mir die Zeit, indem ich entweder für die Schule übe, hilft zwar nicht viel gegen die Zeit bis zum 20. 02. , verbessert aber die Noten

Dazu gehe ich mit Freunden raus in den Schnee(oder woandershin, wenn der Schnee weg ist), ein sehr schöner Zeitvertreib, der auch Freundschaften verbessern kann.

Als letztes bleibt mir eigentlich noch FF X zu spielen, dort muss ich noch den Richter besiegen
    oder in meiner kleinen schönen Fluch der Karibik DVD alle Extras anzuschauen, die IMHO sehr geil gemacht sind. (Das war hoffentlich keine Werbung, oder?)

Servüs
    Hab mir FF X-2 zusammen mit der Lösung vorbestellt, und was das Gamen betrifft, bin ich grad locker an Indiana Jones und die Kaisersgruft, Final Fantasy VII, Mafia und Monkey Island 4 (alle auf dem PC), aber nur wenn grad sonst nix los ist.
    Geändert von Replikant72 (06.02.2004 um 22:55 Uhr)
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Ich muss leida auch auf den 20. warten
    wär ja so super wenn der release termin noch der 6.2. wäre -.-
    aber nein der 20. ...
    naja ich schau mir immer videos an und such nach mehr bildern von ff x-2. nebenbei spiel ich ffx auch nochmal durch
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

@Replikant72:
    Hey gute Besserung!!
    Das mit der übergeberei iss übel - aber heut können wir uns dahingehend die Hand reichen

woah.... "eine dieser Nächte..." *träller*

übrigens: klasse avatar haste da!!! sieht hammerkrass aus!!

kanns sein, dass du die Grafik und den Sound liebst?
    mein ja nur... *g*

Aber es FF I habbich auch noch hier rumtrollen, aber noch nicht gespielt. Hab die Origins für PS hier. Lang ned so nostalgisch wie die ur-NES-Version, aber sicher auch genehm.

apropos Nostalgie;
    hab hier noch ne supergenehme Seite, die so manchen sicher die Tränen in die Augen treibt (ging mir jedenfalls so). (wer se schon kennt - sorry fürs doppelpost )
    www.thelegacy.de

have fun und
    viele Grüße
    MicKroh =)

Ich vertreib mir die Zeit mit FF7 und FF9, bzw. FF7 hab ich mittlerweile durch also nur noch FF9 falls ich das auch noch durchbekomme bevor X-2 raus is wird wohl noch FF8 dran genommen

Servus!

Ich spiele noch einmal (oder vielleicht auch noch 2 mal )
    Knights of the Old Republic durch , welches IMHO mindestens genau so gut wie FF X ist !
    In Sachen Charakter Beeinflussung könnte sich SE da noch ein Scheibchen abschneiden
    Naja sind ja nur noch 19 Tage ^^

Ich vertreib mir die Zeit in dem ich in Foren schwachsinn poste,durchs inet surfe und nach news von all mäglichen RPG ausschau halte.
    Nebenbei mach ich banner oder erstell noch das eine oder andere wallpaper.
    Grüße alle wie immer!
    Wer Rechtschreib- oder Tippfehler findet darf sie behalten!

ich spiele FFIV und V durch.....da ich gestern einfach aus purer langweile anthology gekauft hab..........nebenbei auch noch dark chronicle und ich maker mitm RPG-Maker ^^

ich hab mehr als genug zu tun
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)