Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...gerade durchgespielt! #2

Seiten : 1 [2]

Xellos-sama
16.01.2005, 14:50
Hab vor kurzem RE Code Veronica X durchgespielt und muss sagen dass dieses Game, mit RE2 zusammen, zu den besten der Serie gehört. Es kommt aber von den Schockszenen und den Schauplätzen nicht an RE2 ran. Ich hab mir von Code Veronica noch ein alternatives Scenario (wie bei RE2) erhofft, aber leider gibts das da auch ned. Was ich jetzt inetessant fand, war die Story welche gut gelungen und erzählt ist. Wesentlich besser als bei RE3. Den Schwierigkeitsgrad dieses Games empfand ich als höher, als bei seinen Vorgängern. Ich habe 2 Anläufe gebraucht, weil ich beim ersten mal zu verschwenderisch mit den healing-items und der Munition war. Dies werte ich aber als positiv. Zu leicht solls ja auch ned sein :)
Da ich grad auf dem survival-horror-trip bin , gehts gleich weiter mit Silent Hill 4.

Riku
16.01.2005, 15:00
Seit gestern durchgespielt in beiden Modis: Kingdom Hearts: Chain of Memories . Hat mir seht gut gefallen, insbesondere der Reverse/Rebirth Modus. Es waren einige schwere Kämpfe dabei die mir ab und an an den Nerven gezerrt haben. Jetzt kann KH2 endlich kommen (dauert eh noch eine gaaaanze Weile bis zum US-Termin).

CT
16.01.2005, 17:17
So, endlich, ich...habs...durch... :D

"Paper Mario 2: The Thousand-Year Door"

Mario Level 28, alle wichtigen Bagdes gut verteilt und eine Spielzeit von rund 40h - das 100-Level-Dungeon hab ich mir allerdings nur bis zur Hälfte angetan ;)
Alles in allem ist das Spiel wirklich gelungen und die Grafik richtig putzig. Den Schwierigkeitsgrad im letzten Dungeon haben sie nochmal ordentlich hochgedreht, aber dadurch war's gleich doppelt so lustig einen Schlußstrich zu ziehen.

Fazit: :A ^.^
Hab's vorgestern durchgespielt, allerdings war ich alter Aufleveler am Ende natürlich auf Level 43.
Dadurch war das Spiel dann fast ein bisschen zu einfach, speziell der Duellkerker war ein Witz. Immerhin kam ich durch die Kämpfe dort in den Genuss eines dritten "Kraft Plus"-Ordens für Mario. :D

Insgesamt benötigte ich für das Spiel übrigens etwa 70 Stunden. Nicht schlecht für mein erstes Rollenspiel seit knapp drei Jahren.

flip
18.01.2005, 21:34
Hihihi und noch einer der Paper Mario 2 durchgespielt hat, heute. Hatte aber nur 34 Stunden :rolleyes: da müssen noch einige Sidequests nachgeholt werden. Ich hab etwa sieben Stunden Endspurt gezockt X_x

Alexiel
19.01.2005, 05:47
Hab's vorgestern durchgespielt, allerdings war ich alter Aufleveler am Ende natürlich auf Level 43.Ich wollt's, ganz ehrlich, einfach nur durchhaben ^.^
Ich hab leider überhaupt keine Zeit im Moment um irgendwas zu spielen und deshalb wollte ich so schnell wie möglich ans Ende kommen, damit diesem armen Spiel nicht dasselbe Schicksal wie meinem Zelda: TWW zu Teil wird :(
Jenes liegt nämlich seit einem Jahr (oder etwas länger) im Kasten und wartet drauf, dass ich mich in den letzten Dungeon stürz :D

Aber ich mach's irgendwann nochmal, jawohl (genauso wie ich Lunar2 auch noch fertig krieg :D) und Mario werd ich mir auch nochmal vornehmen, ich will dieses 100-Ebenen Dungeon noch durchkriegen :)

Als letztes durchgespielt: immer noch Paper Mario...

Boo2k
19.01.2005, 07:49
Mario werd ich mir auch nochmal vornehmen, ich will dieses 100-Ebenen Dungeon noch

dann lvl mal schööööön hoch.. ich bin bis stufe 49 gekommen und gestorben.. und bis dahin zu kommen hat sehr lange gedauert, natürlich ohne save dazwischen :(
aber naja ich hab den endgegner auch nicht geknackt gekriegt (also den allerletzten)

Rai-Jin
20.01.2005, 13:16
Metal Slug 3 :D ich weiß is ne große Kunst, vor allem die PS2 Version...

das spiel hab ich mit meinem bruder in 45 min. durchgezockt war voll geschockt ich dachte das wär besser

das game erinnert mich stark an "Gunstar Heros" kennt das einer noch? das is sau genial und IMO besser als Metal Slug

flip
21.01.2005, 17:28
Ich find´s cool, kann man ja auch öfter durchspielen wegen Abzweigungen, Score Attack, sich selbst Creditlimit setzen (oder X-Box Version spielen, die hat glaub ich ein Limit von 10 Credits?) oder einfach genießen.

Bin grad durch Gradius V durch. Und einmal mehr: Große Kunst, da nach 17 Stunden Spielzeit unendlich Credits. Na wenigstens spiele ich jetzt auf Normal, kommt auch gleich viel geiler das Spiel! Im sechsten und siebten Level bin ich trotzdem geliefert, da verballer ich ein Continue nach dem anderen. Lasst einem Shooteranfänger diesen Moment des Triumphes! :D

Master
23.01.2005, 21:36
Heute Morgen: Metroid Fusion, die 2te Runde zu 97% beendet, Spielzeit: 3:01 Stunden... hm irgendwie sind die 3D Games was das Item kriegen anbelangt leichter, finde ich. Ich kriege das mit den Shinesparks einfach nicht richtig gebacken-.-... Aber irgendwann werde ich hoffentlich auch das auf die Reihe kriegen^^...

Naja... als nächste nehm ich Zero Mission in Angriff mal sehen ob das etwas leichter ist (was die Items angeht)^^...

Paco
23.01.2005, 21:38
Front Mission 3 Emma Version durchgezockt. die Hoshun Wanzer rockt ^_^irgendwann zocke ich auch noch die Alisa Version.

Rübe
23.01.2005, 21:48
Hab mich endlich aufgerafft und Skies of Arcadia Legends beendet. Der Endgegener war aber ein wenig enttäuschend. Ansonsten wars ein sehr schönes RPG.

master_ultima
24.01.2005, 17:00
das letzte was ich dürch hatte war grandia 2 echt ein geiles spiel :)

Master
26.01.2005, 04:43
Gerade eben: Metroid Zero Mission (EUR) (GBA), zum ersten mal beendet mit einer Spielzeit von 3:12 Minuten un zu 72%. Ich muss sagen ich bin begreistert, es ist sogar noch besser als Fusion, Spielerisch, Grafisch und überhaupt^^... Aber da ich trottel vergessen hatte die Screw Attack einzusammeln und ich überhaupt nicht mit 72% zufrieden bin werde ich Heute ne 2te Runde Starten und diesmal alles einsammeln und meine "Rekordspielszeit" versuchen zu knacken...

Wishmaster
26.01.2005, 19:30
Gestern entlich mal Resident Evil Zero durchgezockt. :)

kwasniewski
26.01.2005, 20:44
hab grad zum 3. mal metal gear solid 3 durchgezockt :)

Shadow Hunter
26.01.2005, 20:49
@kwasniewski haste das spiel etwa ? Nicht schlecht
Naja egal ich hab als letztes surikoden 2 zum 3 mal durch gespielt.
Und ich muss echt sagen das bringt immer noch voll bock. :D

Skar
31.01.2005, 07:25
Vorgestern:

Tales Of Symphonia - [NGC/US]

Mit 89h, wobei sicher 20 Stunden allein für Sidequests draufgegangen sind... der Rest liegt an meinem Spielstil.

Ganz nett, vom Kampfsystem her genial... Story fängt bescheiden an und steigert sich dann, inklusive einiger Verwicklungen.
Teilweise _sehr_ amerikanisches Voice Acting, aber immer erträglich.
Negative Ausnahme: Genis.
Dem Balg hätte ich von Anfang bis Ende am liebsten bei jeder Wortmeldung (auch wenn's nur Textboxen waren) den Hals umgedreht... ich _will_ keine 12-jährigen Quengler spielen, die einen auf "tiefgehende Konversationen" machen... gottlob muß man den nicht ständig in der Party haben.

Das Spiel macht Laune :)

void
31.01.2005, 08:09
Gerade mal Kingdom Hearts durch. Sehr nettes Spiel, mal schauen wie's mit dem zweiten Teil ausschaut.

Wishmaster
04.02.2005, 08:57
Gestern Abend im Bett noch schnell Metroid Zero Mission durchgezogt. :D
Mit sage und schreibe 57 % Itemsfund. :\

Gourry Gabriev
04.02.2005, 11:36
Zwar nicht Heute aber Gestern,habe ich Castlevania[Lament of Innocence] beendet.
Hätte nicht gedacht das ich das nochmal schaffe,bin ca.9 mal am Tod gescheitert,und das nur wegen diesen bescheurten "Deadly Tempest",denn man fast(zumindestens ICH)nie ausweichen kann.
Hät ich die Opferpuppe und meinen Schwarzen Läufer nicht gehabt,hät ich's wohl auch beim 10.mal nicht geschafft.

Frag mich echt wie ich das game,mit Joachim durchspielen soll!

Zaphod
04.02.2005, 23:10
Ninja Gaiden ... -_- .. endlich ^_^

Jo, das Spiel ist saugeil (vor allem die Endgegner) und am Anfang ziemlich schwer .. Je weiter man im Spiel ist, desto einfacher wird es .. (Heiltränke, Waffen aufgerüstet ..). Meist kann man dann bequem mit Sprung + Y die Gegner plattmachen, ohne selbst groß in Gefahr zu geraten ..

Achja, die Kamera suckt ;) ..

Master
05.02.2005, 20:34
Hell Yeah!^^... ich hab Metroid Zero Mission zum zweiten mal geknackt^^...

Meine bestzeit war etwa 3 Stunden 11 Minuten^^. Aber endlich hab ichs geschafft 100% der Items zu kriegen und das noch auf Schwer^^. Ich glaub ich starte noch ne weitere Runde... hab gerade lust die Gallery zu vervollständigen^^.

Master
06.02.2005, 22:33
Heute bzw. vor 5 Stunden durchgezockt: mal wieder Metroid Zero Mission^^. Zum dritten mal bereits, aber diesmal auf Normal, zu 50% und innerhalb von 1:37 Stunden^^. So... morgen kommt dann Runde 4^^.

(... ich weiß, ist ein Doppelpost, aber irgendwie hätte ichs unpassend gefunden in meinen "alten" Post reinzuschreiben.)

V-Soul
07.02.2005, 09:08
Hab gestern Max Payne 2 für die XB durchgespielt. Eigentlich ziemlich genial, wie der Vorgänger eben. Meiner Meinung nach sogar besser^^ Story war ja wiedermal geil (wobei mir die vom ersten Teil besser gefallen hat.)

Was mich überrascht hat war die deutsche Sprachausgabe! Die is wirklich gelungen!

Skar
07.02.2005, 10:47
Samstag:

Oddworld: Munch's Oddysee [XBox]
Ist uralt, ich weiß (Launchtitel), aber ich bin ja schon froh, daß ich mich doch endlich dazu aufgerafft hab, es an- und durchzuspielen.

In den ersten 20 Minuten dachte ich mir "Mmhm, Pikmin für Arme mit einer beschissenen Steuerung", aber das gab sich recht fix.

Teilweise haarige Passagen, bei denen man schon gerne den Controller irgendwohin werfen würde (eine Stelle hab ich locker 15 mal versucht, bis es geklappt hat), aber meistens fair - sobald man sich daran gewöhnt hat, daß die Steuerung nicht, aber auch _gar_ nichts verzeiht und man auf den Pixel genau springen muß.

Spaßig.

Shadow Hunter
07.02.2005, 14:33
Endlich hab ich mal Devil may cry 2 ganz durch.
Na ja ich mein nicht nur durchspielen sondern alles.

Also Normal dann Hard und dann noch Dante muss sterben.
Und das mir beiden. Also Dante und diese andere.

Na ja so geile Sachen bekommt man nicht aber das war schon Hard mir der Frau :D

<narrator
07.02.2005, 15:17
Endlich das verdammte 5te Level bei Metal Slug 3 geschafft.
Hatte sogar noch 2 Credits am Ende.....

zinsl
07.02.2005, 22:13
Hmm...Super Mario Bros. 3 ... knapp 4 Stunden, vieeeel zu kurz...aber das kann man ja immer wieder spielen :D
Gruß zinsl

Lacerus
08.02.2005, 12:04
Ich hab am wochenende endlich nach geraumer zeit shadow hearts 2 durch gespielt aber
ich wünschte mir ich hätte es nicht getan. Für dieses spiel gibt es 2 endings ich habe mir beide angetan und die sind dermaßen scheiße das ich an die vernunft der entwickler zweifle. ich möchte allen die jetzt versuchen werden mich mit verbaler gewalt umzustimmen das die endings beide genial sind so wie es im Full Metal Alchemist thread versucht worden ist sagen das das spiel an sich super spannend ist aber es hat mal wieder gezeigt das japaner keine meister für endings sind. Schon klar ein ende muss nicht immer happy sein aber bitte doch sinnvoll.

StarOceanFan
08.02.2005, 13:50
Suikoden IV - US Version

Endlich durchgespielt, mit allen 108 Stars of Destiny, in 40h

Shadow Hunter
08.02.2005, 19:33
Jaa ich hab Metal Slug durch gespielt. Ich wer mal morgen wieder anfangen.
Echt geiles spiel. Aber ich hab das Metal Slug für den GBA durch.
Das erste mal ging nicht so schwer. Na ja ich versuch es noch schneller. :D

Rübe
08.02.2005, 19:53
Meine Familie und ich haben gestern Zelda: 4 Swords Adventure beendet. Sehr netter Multiplayerspass der meiner Meinung nach sogar besser als das ein wenig träge Crystal Chronicles ist.

sephiroth zero
09.02.2005, 11:00
Vor kurzen konnte ich Zone of the Enders: The Second Runner beenden ^^
Anfangs schien mir das Spiel ein wenig hektisch aber daran hat man sich schnell gewöhnt gehabt ^^
Naja wurde aber auch langsam Zeit das ichs durch habe weil ich gut 4 Stunden an Aumaan Anubis gehangen bin >___> bis ich den einmal getroffen hab war eh schon der Halbe Tag vorbei xD
Ansonsten hab ich mal Final Fantasy Dawn of Souls beendet wobei das eher zu leicht war >__>

Shadow Hunter
09.02.2005, 13:26
Yeah hab jetzt schon das 2-mal Metal Slug durch.
Ich mach heute noch mal durch.
Aber gibt es nur 5 Levels nur ? :rolleyes:

SatanBelial
15.02.2005, 18:44
Baphomet's Fluch: The sleeping Dragon gerade durchgespielt.

Im Endeffekt bin ich ziemlich zwiegespalten über das Spiel.
Einerseits denk ich Cell-shading hätte hier perfekt eingesetzt werden können, andererseits wäre die Dramatik, besonders in den letzten Spielabschnitten nicht optimal rübergekommen.
Schade das es nicht viele NPC Gespräche gab und jetzt eher auf Kistenrätsel gesetzt wurde (dachte die wärn ausgestorben). Trotzdem waren viele witzige Dialoge dabei, wird mir jetzt mal das Skript durchlesen.

Hab jetzt bock bekommen 1 und 2 nochmal zu spielen...argh wieso gabs die nicht inklusive?:D

Thadeus
15.02.2005, 19:47
endlich resident evil fürn cube. lag schon ne ganze weile bei mir rum, hatte aber nie wirklich lust es zu zocken.

...und super mario 3 für unseren TI-84 Plus Taschenrechner in der Schule. Hat verdammt viel drauf des Teil.^^

StarOceanFan
15.02.2005, 20:04
Hell Yea!
Gerade meine 3. Seasion in Smackdown 5: Here comes the Pain beendet. Hätt's ja gerne in Smackdown vs. Raw gemacht, aber dort gabs leider nicht den "richtigen Steve Austin"

Cause Stone Cold said soooooooooooo!!!!!!!!

brucenight
17.02.2005, 14:15
Resident Evil 4

akira62
17.02.2005, 17:15
Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter.

Also eigentlich ein nettes RPG allerdings haben die Story designer alles mögliche Falschgemacht, am Anfang läuft man den gefährten her, ist ja auch schön und gt, relativ große LEvel zwar linear aber sonst ganz nett, dann als die Story sich zu verselbständigen beginnt, ist man in Hells Clamp und Kämpft, ist man Osgirith und Kämpft oder aber man ist danach in Minastirith genau ihr habt erraten man kämpft. Habe für das Spiel knapp 17h gebraucht wobei ich bestimmt 10 h alleine im Kampfsystem verbracht habe, vorallem am schluß nervt es doch sehr.

Aber im großen und ganzen kein schlechtes Spiel, gute Grafik und für Herr der Ringe Fan ein muß, für alle anderen greift lieber zu einen anderen RPG es könnte euch frustrieren.

Shadow Hunter
17.02.2005, 22:07
Cool ich hab jetzt wieder FF 10 durch.
Also das war jetzt das 3 mal.
Ich glaub das hat 85 stunden gedauert.

Vielleicht fang ich FF 9 wieder an na ja mal sehn. :D

M.Sepi
17.02.2005, 22:13
Das Dritte Zeitalter hab ich auch vor kruzem durchgezockt doch find ich das Ende doff!
Ich dachte da müsste man dann gegen eine Masse an Orks kämpfen so wie im Film am Schluss!!!! Naja und die Slowdowns gegen Saurons Auge am Schluss haben genervt!!!
Aber tolle Story kann man nicht meckern kreativer als ich anfangs gedacht habe!!!

Muss mal schauen was ich mir als nächstes für Xbox hol!!!
Bin am nachdenken wegen Xbox Live Abo plus DOA Ultimate oder Halo2

Shadow Hunter
18.02.2005, 18:28
Ok etliche hab ich Golden sun 1 und 2 durch.
Hat auch lange genug gedauert.
Aber das hat echt spaß bereitet.

Und hatte noch ne frage zu FF9.
Also in wie viel stunden muss man es durch haben um excalibur zu bekommen ? :confused:

Cifer-Almasy
18.02.2005, 19:45
Dead or Alive Ultimate ... komplett durch .
Alle Kostüme
Alle System-Voices
Alle Modi mit allen Charakteren durchgespielt
Alle Items in der Collection
...

Omega
18.02.2005, 20:21
Und hatte noch ne frage zu FF9.
Also in wie viel stunden muss man es durch haben um excalibur zu bekommen ? :confused:

es gibt n hilfe forum im squarenet bereich, da kann man dir noch viel mehr verraten...afair unter 12 stunden musst du das teil erreichen!

ehh...ich hab Mario Kart DD durch xD

eben gerade Lunar Legend auf GBA, ich bin extrem unzufrieden, werde mal gleich PSX version anfangen

leonhart-squall
19.02.2005, 06:28
hab vor kurzen

Tales of Symphonia (gc) durchgezockt
und Final fantasy 8 (pc) zum 6mal.
und jetzt warte ich auf Resedent evil 4.....

Callisto
19.02.2005, 15:36
Hab heute BloodRayne 2 (XBOX) durch. Eigentlich relativ einfach das Spiel. Hatte nur paar Schwierigkeiten beim "XERX BIO-MECH" und beim deaktivieren der "SHROUD PUMPS". Die Kamera war auch manchmal nicht so pralle. Vor allen bei den Sprungeinlagen oder in kleinen Räumen. Aber eigenltich mal ein "nettes" Spiel für Zwischendurch.

Außerdem schon etwas her: Fatal Frame 2: Crimson Butterfly - Director's Cut (XBOX) Ein kleines Kommentar dazu hatte ich schonmal hier irgendwo geschrieben.
Dead or Alive 2 Ultimate: Alles frei gespielt bis auf die System-Voices.

Shadow Hunter
19.02.2005, 18:46
so hab es fertig schonmal

1. megaman X
2. megaman X2
3. megaman X3
4. megaman X4
5. megaman X5
6. Megaman X6

Und jetzt kommt X7 :D

okehdokeh
19.02.2005, 20:28
grad FFII (Dawn of Souls) durchgespielt.
Musste mich da etwas durchzwingen... :o

Shakekilla
19.02.2005, 22:52
grad FFII (Dawn of Souls) durchgespielt.
Musste mich da etwas durchzwingen... :o

Spielst du Videospiele aus Zwang oder aus Spaß?

Wishmaster
20.02.2005, 02:02

Ich zocke spielem anchmal einfach nur aus zwang zu Ende um es dann beruhigt in die Ecke zu legen. Schlieslich ahbe ich Geld dafür ausgegeben und will es auch durch haben, ob das Game Müll ist oder nicht. ;)

V-King
20.02.2005, 07:27
Hab erst vor kurzem mal wieder Metroid Zero Mission durchgezockt (in 40 Minuten und n paar zerquetschte <.<). Naja, ist ja schon mehr n Spiel für Zwischendurch :D

Ansonsten hab ich endlich mal Devil May Cry 1 durchgezockt. War gar nicht mal so schwer (wenn man sich nur korrekt aufpowert).
Und Zelda Wind Waker zum zweiten Mal durchgespielt. Endlich hab ich auch mal verstanden, was die ganzen hylianisch sprechenden Leute sagen :D

Ich setz mich dann wohl besser an FFTA und FF6 <.<

okehdokeh
20.02.2005, 20:44

Naja, FFI war ganz gut. Und da ich ja auch noch FFII da drauf hatte musste ich ja irgendwie. Am Anfang fand ichs auch noch ziemlich geil, zog sich dann aber doch in die laenge.. Die alden FFs spielt man doch eh aus Nostalgiegruenden..

Lacerus
21.02.2005, 13:42
Tja war ein ertragreiches Wochenende:
Suikoden IV alle 108 Sterne( war ein harter kampf mit den Meerjungfrauen :D )

Xenosaga( ich wurde gezwungen das Spiel innerhalb einer Nacht durchzuspielen weil eine gewisse Persönlichkeit namen sag ich jetzt nicht Locke 2002 mir unbedingt Xenosaga Episode 2 ausleihen wollte damit er sich mit mir unterhalten kann, hey das spiel ist nicht schlecht keine frage aber eine nacht nicht schlafen wegen dem 2 teil ist ja auch nicht so der Hammer. -_-

Maggi
22.02.2005, 16:01
Knights of Honor ohne Cheats
(Unmöglich)Ich habs geschafft Ich schwör :rolleyes: Grund (s.O.)

Shadow Hunter
22.02.2005, 19:25
Na ja ich hab grad Comman & Coqwer 3 wieder durch.
Hat wieder mal voll Spaß gebracht.

Ich wird mal mit Alarm Stufe 2 spielen. :)

Mr.Tea
22.02.2005, 19:40
How Viewtiful...

Heute durchgespielt: Viewtiful Joe (PS2)

Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, die Grafik fantastisch, der Sound stimmig und die Story abgefahren! Es begeistert von Anfang bis Ende, auch sehr schön fand ich, dass das Spiel auf's öftere Durchspielen bedacht ist, man behält die ganze Palette an Fähigkeiten/Gegenständen etc. sowie Dante (aus Devil May Cry) als zusätslichen Charakter. Leider ist das Spiel ein wenig kurz geraten, dafür kommt ja jetzt schon bald Viewtiful Joe 2!

Yeah Baby, Let's Rock

hp
Mr.Tea

StarOceanFan
24.02.2005, 20:14
Gerade durchgespielt: Disgaea: Hour of Darkness

Ein wunderschönes Spiel welches mir sehr viel Freude gebracht hat.
Besonders die Szene am Schluss ist legendär.
Flonne: There are the new Prinnies :D

Skar
25.02.2005, 09:30
Besonders die Szene am Schluss ist legendär.
Flonne: There are the new Prinnies :DDu weißt, daß es 6 oder 7 Endings gibt?
Auf auf, die anderen erspielen!

Bei mir war's auch Disgaea, zumindest von der Story her war ich Mittwoch Abend dann durch.

Über die Genialität brauch ich nicht viel Worte zu verlieren - wirklich "durch" werd ich das Spiel wohl auch nie haben, jetzt wird erstmal geleveled, was das Zeug hält... und die japanischen Voices genossen :D

StarOceanFan
25.02.2005, 10:39
Du weißt, daß es 6 oder 7 Endings gibt?
Yes, aber war mir in diesem augenblick nicht bewußt da diese Szene einfach nur zum krank lachen war :D
Ein New Game+ wird noch auf sich warten, da jetzt Phantom Brave an der Reihe ist.

Zaphod
25.02.2005, 12:16
Pikmin
Jo .. cooles Spiel (die Blumen-Pikis sind ja sooo~ süß ;) ) aber eben ziemlich kurz. (Mir wars recht, hab grad eh nicht viel Zeit).

Was ein wenig genervt hat, waren die vielen Wassertode und manchmal ging die Übersicht verloren .. Und der letzte Gegner, wenn er mal wieder beinahe 100 Stk auf einmal gekill hat o_O ..

StarOceanFan
26.02.2005, 20:21
Terranigma

Ein wunderschönes Spiel, welches für mich immernoch das Best Game ever ist und es auch immer bleiben wird!

Die Geschichte über das entstehen der Welt und die Zitate wie "Es gibt kein Licht ohne Schatten und keinen Schatten ohne Licht" und der perfekt passende Soundtrack geben diesem Spiel eine unglaublische Tiefe.

Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat ein Stück Videospielgeschichte verpasst.

Omega
26.02.2005, 22:49
omg

endlich

Xenosaga 1

das war riesen anstrengend weil ich meine charas total verskillt habe!

brucenight
27.02.2005, 03:30
Hab jetzt Tales of Symphonia durch. Schönes Spiel, das am Ende noch einmal sehr atmosphärisch wird.

Jetzt such ich ein neues Game.....Hhm, nach Resi 4 (US) und ToS ist es schwer ein Spiel zu finden, das einen wieder so fesselt!
Baten Kaitos dauert ja noch(Import dauert mir zu lange)
, das dritte Zeitalter ist mir keine 50 Euronen wert. Prince of Persia wid zu viel rumgeturnt. Arghhhh!!!!! >:( :\

dideldumm83
27.02.2005, 12:57
Tja Leute ihr werdet es kaum glauben ich habe es geschafft,eeeendlich!!!

XENOSAGA EPISODE II US Fertig!!!JUCHUUUUU!!!Dieser miese Endboss!Aber jetzt will ich XS3!!!! *schmacht! :)

Geniales Game unbedingt kaufen!!!

Xaxis
28.02.2005, 14:29
hehe, bin grad durch Manhunt

und hab vorhin noch Call of Duty zuende gezockt.

V-King
28.02.2005, 15:14
Hab mir vor n paar Tagen Castlevania - Symphony of the Night besorgt. Das ist imo das wohl beste 2D-CV das es gibt.
Habs halt schon durch (ist ja auch nciht besonders schwer).
Sogar schon den "Play the game as Richter"-Trick freigespielt :D
Und nun...bin ich halt dabei, das Spiel mit Richter durchzuspiele :)
Aber mit Alucard hab ichs fertig.

Hmm....Mal sehen, wie Aria of Sorrow so ist ;)

EDIT: Achja, und Parodius zum zigsten mal geschafft :D

@brucenight: Schonmal Skies of Arcadia Legends gezögelt? ;)

brucenight
28.02.2005, 23:41
Hab mir vor n paar Tagen Castlevania - Symphony of the Night besorgt. Das ist imo das wohl beste 2D-CV das es gibt.
Habs halt schon durch (ist ja auch nciht besonders schwer).
Sogar schon den "Play the game as Richter"-Trick freigespielt :D
Und nun...bin ich halt dabei, das Spiel mit Richter durchzuspiele :)
Aber mit Alucard hab ichs fertig.

Hmm....Mal sehen, wie Aria of Sorrow so ist ;)

EDIT: Achja, und Parodius zum zigsten mal geschafft :D

@brucenight: Schonmal Skies of Arcadia Legends gezögelt? ;)

Ja, hab ich sogar in meiner Sammlung. Ist von mir aber noch nicht durchgespielt. Die Luftfights nervten.
Werds aber wohl noch einmal rauskramen(müssen).

Lacerus
01.03.2005, 08:35
JA hab endlich den alptraum von Full Metal Alchemist durch.
Ich bin so erleichtert.