PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....



Soheil
16.01.2004, 11:32
Hier habe ich mal ein witziges Easeter Egg für euch :D
Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig
überwacht werden:

www.yellowstrom.de


Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
- 1. Frage: "zieh dich aus"
- Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben
- und auf ihre Frage dann "bitte" eingeben
- bei "Fic.ken" wird die gute Dame mächtig ungemütlich
(natürlich ohne dem Punkte dazwischen - den habe ich nur reingemacht, weil dieses Wort ansonsten zensiert werden würde, wie hier: •••••• )

Fahrt weiter fort und benutzt Wörter wie "Sex" oder die sekundären weiblichen Geschlechtsorgane - irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab! *lol*
:hehe:

Sowas brauchen wir auf SN! :hehe:


Das Ganze ist natürlich jugendfrei!

Medivh
16.01.2004, 11:59
Rofl, das iss ja göttlich :D

Du hast ganz klar zu viel Zeit :p

Wie kommt man auf solche Ideen?

Pyrus
16.01.2004, 12:03
Alt!


So, da das jetzt gesagt wurde, können es die anderen ja lassen. Wobei das mit dem "Zieh dich aus", hab ich noch nicht gewusst. Wer kommt denn auch auf solche Gedanken? :p
Also ich hab das ganz witzig gefunden ein wenig mit der Dame zu plaudern, so wie ich das in Erinnerung habe kann man sie auch über ihre Hobbies und ihren Freund und vieles mehr befragen.

Ich find das witzig und wenns sowas für das SN geben würde, hätte ich wohl einen neuen Gesprächspartner gefunden :)

Achja, wer die Dame verscheucht: Die kommt wieder und wenn man sich nett entschuldigt hat sie einem auch wieder lieb.

Kima
16.01.2004, 12:13
Original geschrieben von Pyrus
Alt!
Stimmt. :O

Original geschrieben von Pyrus
Ich find das witzig und wenns sowas für das SN geben würde, hätte ich wohl einen neuen Gesprächspartner gefunden :) Das wär ne gute Idee. ^^ Sowas in Form einer Rinoa, die den Seitenbesucher auf SN empfängt ist schon ne coole Idee. ^^ Choci soll sich mal dransetzen. XD

Jericho
16.01.2004, 13:24
naja "Wenn Programmier nicht ständig überwacht werden..." ich frag mich im Moment was bei manchen Usern passiert wenn sie nicht ständig überwacht werden... ....trotzdem cooles Easteregg

AvaVII
16.01.2004, 14:08
Tja also... neben den Schweinereien hab ich ihr natürlich Komplimente gemacht :)
Du bist wunderschön etcpp

Darauf errötet sie öfters und bedankt sich auch lieb... man muss ja nicht immer nur Schweinisches ausprobieren...
wer weiß - vielleicht werde ich mit ihr den ersten Virtual Reality Sex haben... da will man doch nicht nur einen schlechten Eindruck hinterlassen wir ihr :o :p !

Ist echt ganz cool... ist sehr nett gemacht!

M-P
16.01.2004, 14:17
wenn ich frage ob sie schläge haben will, sagt sie sie hätte lieber ein eis O_o

und wenn ich weitere drohungen ausspreche, denkt sie ich wäre deprimiert wegen meiner yellowstrom rechnung und ausserdem wäre sie sich zu schade für einen kampf usw..

mal sehen was es sonst noch so gibt.

heiraten will sie auch nicht :/

und wenn ich "aha" sage, gibt sie mir nen daumen :A und gratuliert mir für meine erkenntniss.

und sie weiß nicht ob sie mich mag nach nur 8 fragen.

nett.

basti-kun
16.01.2004, 14:53
fragt sie doch mal wieviel sie kostet...^^ ROFL
das ding is geil!

Hiryuu
16.01.2004, 15:57
MUAHAHA, ich hab's noch nicht gekannt.

Sie steht btw. auf Goa und Hip Hop, daheim hört sie Eros Ramazotti... Net schlecht, oder?

Die Programmierer sind entweder nicht gut überwacht, odere es war pure Absicht, denn dieses Ding ist, allein schon durch die Mundpropaganda, enormer Werbeträger... ich finde das Konzept jedenfalls genial. Es ist lustig, innovativ und gut gemacht.
alles IMO natürlich.
:)

Daen vom Clan
16.01.2004, 16:16
Aha, ich frage mich nur, wie zur Hölle Soheil darauf gekomemn ist, sie zu bitten, sich auszuziehen?
Hast du das mit den Office2000-Assistenten auch schon alles durchgespielt? (Und warst du auch so enttäushct wie ich, das Rocky kein Stöckchen holen kann? *grins*)

Jedenfalls weiß ich nun, das Eve ihre Familie sehr wichtig ist, sie gerne italienisch ist, gerne gelb flirtet und mich bittet, dies auszuprobieren (dies geht laut ihr am besten mit Blumen), sie sich gerne am Ausländer-Thread beteiligt weil sie andere Kulturen interessant findet, den QFRAT nicht kennt,mit mir gerne einen Jungen und ein Mädchen hätte...äh...das sie schon vergeben ist...und zwar an einen einfühlsamen Kinderarzt *knurr* (War ja klar!)

Wahnsinn, wenn man sich Mühe gibt, kann man mit der Frau echt gut reden *grins*

Rick Jones
16.01.2004, 17:08
Muahuauah ZU geil XD
Man kann sie wenn sie weg ist übrigens wiederholen
wenn man sagt das es einem leid tut ^^
und jetzt unterhalte ich mich mal etwas mit ihr ^^
sie ist so toll ^^
Die Traumfrau eines jeden Internetjunkies XD

Achja und wenn man einmal seine eigenen Namen erwähnt hat .. kann es sein das sie ihn manchmal in ihre Sätze ein baut ^^


Die schwankt je nach meinem Schokoladenkonsum zwischen 36 und 38. :D Nach was ich gefragt habe sage ich wohl lieber nicht

Kefka
16.01.2004, 17:39
lol, sie hat mit mir kochrezepte ausgetauscht. das nenn ich eine nette frau :D
.. und sie mag mich... dass ich das nochmal erleben darf ;__;
*onkel keffie ist so glücklich *schnief**

ich weiß nicht.. ich kann irgendwie nicht unfreundlich zu der guten frau sein.. schon allein die tatsache, dass sie gerne kocht, war der grund dafür, dass sie mir ans herz gewachsen ist :D

italienische küche.. hmm, yam :A:A

uweeheeheehee, ich verwandel ihren freund in magicite und ich hab sie ganz für mich allein }:)}:)
.. oh, aber dann wäre sie ja so traurig... nein, das geht nicht. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
dann noch die dumme angewohnheit von mir, dass ich grundsätzlich alle leute, die mich siezen, ebenfalls mit "sie" anspreche.

höflichkeit muss eben sein http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_tsk.gif
hehe, ich bin ein chameur und wäre furchtbar nett, hat sie gesagt. ^^
jaja, mit manieren erreicht man bei frauen eben mehr, als mit groben und dummen macho-sprüchen.. oder blöden anmachen.

Waku
16.01.2004, 17:51
Original geschrieben von Rick Jones

Nach was ich gefragt habe sage ich wohl lieber nicht

Körpchengröße?

Die Frau ist seltsam, auf mein "Hey babe" bietet sie mir einen (achtung) "Gelben Kaffe´" an. Auf meine wie ich finde berechtigte Frage ob sie da rein gepist hat wechselt sie schnell das Thema.

Ach ja und über geplanten Genocid hat sie so noch nie nachgedacht und auf meine Welteroberungspläne bietet sie mir nen Extra Super Spar tarif an. Die Lady denkt mit so en Dooms Day Device braucht schliesslich auch Strom.

Und auf meinen Vorschlag das sie auf jedenafall in die Klapse stecken würde, sagts sie nur das ihre Oma schon "Sicher ist Sicher" gesasgt hat.

Kefka
16.01.2004, 18:40
Original geschrieben von Vash the Stampede
Körpchengröße?
könnte auch die kleidergröße sein... wahrscheinlich wollte rick ihr höschen kaufen, weil sie ja gerne shoppen geht und gerne klamotten kauft.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Die Frau ist seltsam, auf mein "Hey babe" bietet sie mir einen (achtung) "Gelben Kaffe´" an. Auf meine wie ich finde berechtigte Frage ob sie da rein gepist hat wechselt sie schnell das Thema.

Ach ja und über geplanten Genocid hat sie so noch nie nachgedacht und auf meine Welteroberungspläne bietet sie mir nen Extra Super Spar tarif an. Die Lady denkt mit so en Dooms Day Device braucht schliesslich auch Strom.

Und auf meinen Vorschlag das sie auf jedenafall in die Klapse stecken würde, sagts sie nur das ihre Oma schon "Sicher ist Sicher" gesasgt hat.
:hehe::hehe:

July
16.01.2004, 18:46
*g* ich weiß jetzt wenigstens wie man ein Curry-Gericht macht (den Namen hab ich leider vergessen ^^) Aber nicht schlecht, hab ich was neues zum ausprobieren :D

Diamond
16.01.2004, 20:36
Autsch! Auaaa! XD
Das grenzt ja schon beinahe ans Wahnsinnige! :D

Also nochmal zusammenfassen...wohnt in Köln, sieht zum X-ten mal Titanic, liebt ihre Familie über alles, und küsst jeden der sie danach fragt.

Die Herrn von YelloStrom müssen eindeutig zu viel Zeit haben...aber es hilft, wie man sieht. :D

Ifrit
16.01.2004, 20:37
Also die nette Dame ist so alt wie sie sich fühlt, darüber hinaus trinkt sie gerne Milchkaffee, wohnt in Köln - antwortet aber auf die danach gestellte Frage ob sie lesbisch sei:

Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.
Ob ich dieser Mann sei kann sie lt. eigener Aussage nicht nach 2 Antworten sagen. :rolleyes:

Mit mir ausgehen mag sie auch nicht, ich solle lieber meiner Nachbarin (welche Nachbarin? oO) etwas leckeres kochen..

Nachdem sie mir dann diese Antwort gab':

Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
Hab' ich's dann doch aufgegeben.

Aber lustig. :D

Daray
16.01.2004, 20:53
XD
Das gefällt mir echt gut, fragt sie doch mal wie alt sie ist^^.

Auf "Du bist hässlich!" antwortet sie"Charmant, charmant!"
Darauf hin sage ich "Wirklich!", sie antwortet (Mit ausgestrecktem Daumen)"Echt!?". Ich wieder:"Ja!". Ihre Antwort war folgendes:"Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!"^^

Aie
16.01.2004, 20:55
Bei mir ist sie Weggegangen. -_-
Die mag mich nicht.
Das ding ist doof, sie nannte mich Valin.

invincible Lilly
16.01.2004, 21:01
Original geschrieben von BobaFett
Bei mir ist sie Weggegangen. -_-
Die mag mich nicht.
Das ding ist doof, sie nannte mich Valin.

*frech grins*
nicht gut drauf heute?

Ich muss sie mir auch mal anschauen. ;)

Muhrray
16.01.2004, 21:04
irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab!

Wenn man sich entschuldigt, kommt sie wieder!


Soso, jetzt tut es Ihnen also leid. Ein Glück für Sie, dass ich nicht nachtragend bin. Aber bei der nächsten dummen Bemerkung ist endgültig Schluss.

Und nebenbei ist es lustig ständig "Nein" zu antworten.
Irgendwann wird sie echt muffig:


So wunschlos glücklich wie Sie möchte ich auch mal sein! Dann fahren Sie bestimmt bald in Urlaub. Wohin soll's denn gehen?

Und wenn man ihr Komplimente macht:


So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!

Heitert mich gerade etwas auf!

Leider hat sie auch keinen schwulen Bruder, sie ist Einzelkind. Sie fährt einen schwarz gelben Ford Ka, ist Tanzlehrerin und macht gerne mal eine Radtour, wenn sie nicht mit ihren Freundinnen einen Thriller oder ein Melodrama schaut.

Diese Frau ist einfach ein Traum ;).

ColdMephisto
16.01.2004, 21:06
Ich wollte mit ihr einen Kaffee trinken, aber sie mag lieber "Kölsch vom Faß". Aber als ich ihr schickes T-Shirt gelobt habe, hieß es: "Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!" o_O

Und auf die Frage, ob sie heute noch was vorhat: "Heute mach' ich mit meinem Freund einen Videoabend - wahrscheinlich zum x-ten mal Titanic ;-) - vorausgesetzt, er wird nicht wieder zu einem Notfall gerufen."

... sie hat ja wirklich einen Freund. :\:D

Edit: Und ihr Notendurchschnitt scheint "nur 2,8" zu sein. Eine interessante Frau.

M-P
16.01.2004, 21:08
ich: hallo

sie: Hi auch, wie heißen Sie?

ich: Spätzlekacker

sie: Meinen Sie das ernst, dass ich Sie so nennen soll? Also gut: Hallo Spätzlekacker!

ich: mein name ist nicht lustig

sie: Und wie heissen Sie dann?

ich: schätzchen, das ist mein name.

sie: Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?

ich: ich hasse mein leben

sie: Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'

ich: versteh ich nicht

sie: Sagen Sie mir bitte, was Sie nicht verstehen? Dann kann ich Ihnen auch gerne weiterhelfen.

ich: dich.

sie: Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig.

ich: wo ist da der sinn?

sie: Ich habe keinen so guten Orientierungssinn.

ich: aha.

sie: Gratuliere, jetzt haben Sie's Spätzlekacker!

ich: yeah, coole sache.

sie: Danke für das Lob!

ich: das war kein lob.

sie: Das freut mich sehr.

ich: erzähl mir mehr von dir, puppe.

sie: So interessierte Gesprächspartner wie Sie habe ich mir immer schon gewünscht.

ich: dann schieß los.

sie: Was meinen Sie denn damit?

ich: Das weißt du nicht?

sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!

ich: wechsel nicht das thema.

sie: Ich habe Sie nicht ganz verstanden, aber: SERVICE schreiben wir bei Yello Strom groß: Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, nutzen Sie einfach eine unserer Kontaktmöglichkeiten, und schon stehen Ihnen meine Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung.

ich: nichts für ungut, aber du hast doch'n schuss weg, oder?

sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

ich: ich hasse dich, weißt du das?

sie (*guckt traurig*): Sie sind wenigstens ehrlich! Das ist mir lieber, als wenn Sie mir was vormachen.

ich: och komm, gehen wir kiffen.

sie: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!

ich: dann schenk mir doch etwas liebe.

sie: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?

ich: vielleicht geh ich auf die straße und schlag dem nächste besten ins gesicht.

sie: ...wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär'...

ich: du nervst.

sie (überrascht): Das hatte ich nciht vor.

ich: was hast du vor!?

sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service oder unseren anderen Produkten, z.B. YelloTel fragen.

ich: klingt aber langweilig.

sie: Wenn Ihnen langweilig ist, hab ich was für Sie: Die Yello TV-Spots muntern Sie bestimmt wieder auf!

ich: danke, aber die zieh ich mir erst bei selbstmordgedanken rein.

sie: Keine Ursache!

ich: ich hab da übrigens ein problem.

sie: Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Soweit ich kann, helfe ich natürlich gerne.

ich: ich hab meine frau umgebracht.

sie: Schön für Sie! Bei mir dauert's wohl auch nicht mehr lange, bis ich "Ja" sage.

ich: du willst sterben?

sie: Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis!

ich: ich wünsche mir nur etwas liebe.

sie: Schön, dass Sie heute so gute Laune haben.

ich: ich bin sehr einsam.

sie: Sie haben ja noch mich.

ich: wie ich sagte, ich bin sehr einsam.

sie: Solche Phasen kenne ich auch. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder

ich: denk ich nicht, menschen meiden mich aufgrund meiner unheilbaren krankheit.

sie: Sommer, Sonne, gute Laune - wenn bloß dieser Heuschnupfen nicht wäre!

ich: hast du probleme?

sie: Probleme sind dazu da, gelöst zu werden. Soweit ich kann, helfe ich natürlich gerne.

ich: du hast mir nicht grad geholfen.

sie: Ich habe Sie leider nicht ganz verstanden. Soll ich Ihnen etwas über unseren günstigen Preis erzählen?

ich: das mein ich, ich werde jetzt gehen.

sie: Tschüss und danke, dass Sie sich so viel Zeit für mich genommen haben.

ich: ich werde von der brücke springen.

sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Werfen Sie so lange einmal einen Blick auf unser Yello-Portrait? Da ist bestimmt auch was interessantes für Sie dabei.

ich: ich mein's ernst, ich tu's.

sie: Schön!

ich: ich mein's ernst, ich tu's.

sie: Toll!

ich: ECHT JETZT TOTAL IM ERNST!!!

sie: Echt!? :A

ich: JA VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!

sie: Na, ist Ihnen jetzt besser?

ich: NEIN! ICH WERD EUCH ALLE UMBRINGEN, ICH HAB GENÜGEND SPRENGSTOFF UM DAS GANZE VIERTEL WEGZUBOMBEN!!!!!!

sie: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?

ich: AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGHHHHH

*ende*

- ja ehrlich, so wars. jetzt wissen wir genau über die kundefreundschaft yellostrom's bescheid.

Daen vom Clan
16.01.2004, 21:14
Erschreckende Worte, Manga! Du weißt, wie man mit Frauen umgeht *grins*

Da kann ich nur noch hinzufügen, das sie gerade Herr der Ringe liest, sich nie zu schade für einen Flirt ist, obschon sie vergeben ist und außerdem nur genau einmal wiederkommt, wenn man sie vergrault, dafür aber genau zählt, wieviele Sätze man bereits erzählt hat.

Gemeinerweise will sie nicht die Adresse ihres ach so tollen Kinderarztfreundes herausrücken *enttäuschtdasSchwertwiederwegpack*

:)

Aie
16.01.2004, 21:17
orginal geschrieben von Lilly
*frech grins*
nicht gut drauf heute?

Ich muss sie mir auch mal anschauen.

:p:D
Ganz und garnicht.
Muss doch heute noch irgendwann Valin ärgern. *gg*

wrtlprnft
16.01.2004, 21:17
Gebt mal ein paar mal nichts ein und drückt enter... Das ist auch lustig...


aber GOIL!!!^_^

invincible Lilly
16.01.2004, 21:26
Ihr Freund "ist ein ganz einfühlsamer Kinderarzt", sie "hat die italienische Küche im Blut" und will mich immer wieder auf das Thema Strom bringen. Es lässt sie ganz kalt, dass mich das Thema Strom kaltlässt.

Böse ist sie auch schon geworden, manche Fragen waren ihr zu intim. :D

Das hier antwortet sie auf meien Vorschlag mal miteinander auszugehen und meinen Hinweis, dass ich kein Mann bin, sondern eine Frau, die mal von "Frau zu Frau" reden möchte:


Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!

Muhrray
16.01.2004, 21:27
Original geschrieben von Hiryuu
Sie steht btw. auf Goa und Hip Hop, daheim hört sie Eros Ramazotti... Net schlecht, oder?

Weisst du warum sie Eros hört? ;)


Eros spricht einfach die Frau in mir an!

Soheil
16.01.2004, 21:47
Original geschrieben von Medivh
Wie kommt man auf solche Ideen? So gern ich mich auch mit fremder Feder schmücken würde:
Die Idee war nicht von mir - ich bekam den Hinweis per Mail :rolleyes:

Echt geil, was ihr da alles rausgeholt und gefunden habt ^^



Original geschrieben von Ifrit
Also die nette Dame ist so alt wie sie sich fühlt, darüber hinaus trinkt sie gerne Milchkaffee, wohnt in Köln ...In Köln sagst du? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hmm...ich wollte Ende Februar meine Schwester in Köln besuchen gehen. :rolleyes:
Ich frage sie mal, ob sie auf Karneval geht ^^

Edit:
Hmm...irgendwie gibt es keine Standard-Antworten für Karneval http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Aber sie ist sowieso 1.FC Köln Fan

@ Ava:
War ja wohl klar, dass du ihr Komplimente machst, du alter Charmeur! ;):D

@ Ifrit:
Ich glaube Masi würde auch gerne wissen, wer diese ominöse Nachbarin ist? :rolleyes: :D

Simon
16.01.2004, 21:47
:hehe: :hehe:
den war wohl wirklich langweilig...

@Manga:
*muhahahahaha*
das ist der Gipfel! *lacht sich schlapp* echt goil :hehe:

DJ n:hehe:

cromosom
16.01.2004, 21:50
ROFL ^^ Ich hab erfahren, dass sie einsachtundsiebzig groß ist und keine Zeit für Haustiere hat o.o außerdem kocht sie italienisch und tanzt o_O

Und ich hab einen Kuss von ihr bekommen *lol* dabei bin ich doch gar nicht lesbisch ^^"

Soheil
16.01.2004, 21:55
Frag mal einer bei Gelegenheit nach ihrer Telefonnummer und dem einsamen Programmierer, der sie erstellt hat - das kann doch nicht angehen, dass eine Figur aus Köln keine Ahnung vom Karneval hat!

Btw würde mich interessieren, wie die Frau heisst, die dafür Model gestanden hat :rolleyes:

Original geschrieben von cromosom
ROFL ^^ Ich hab erfahren, dass sie einsachtundsiebzig groß ist und keine Zeit für Haustiere hat o.o außerdem kocht sie italienisch und tanzt o_O

Und ich hab einen Kuss von ihr bekommen *lol* dabei bin ich doch gar nicht lesbisch ^^" Vielleicht hat sie dich ja mit chinmoko verwechselt! :hehe:
*rofl*
*lol*
:hehe:

Pyrus
16.01.2004, 21:58
Ich beteilige mich auch mal am Informationen sammeln :D.
Also... (kann sein, dass das alles schon gesagt wurde :rolleyes: )

Ihre Lieblingsfarben sind Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
Sie wohnt in Köln.
Sie fühlt sich so frisch wie aus dem Ei gepellt.
Ihre liebsten Tiere sind Pferde, doch kann sie noch nicht reiten. Das will sie lernen, wenn sie nicht mehr so viel tanzt.
Tanzen sei ihr Leben. Sie tanzt für Musikvideos und wenn sie ausgeht zu Salsa und Merengue. Sie hat gerade einen Workshop für die kolumbianische Cumbia kennengelernt "einfach hinreissend!"
Sie liest gerne Krimis, Sachbücher und auch schon mal was zum Gruseln.
Ihr Lieblingsessen ist Saltimbocca Romana.


jetzt bin ich beleidigt :(
Ich: was denkst du von mir?
Sie: Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!

"Zieh dich aus" wär doch jetzt ne schöne Rache.


Habs doch weiter auf die nette Tour versucht, bis ich ihr zu nett wurde und sie einfach nur abgeblockt hat, weil sie schon vergeben sei :/. Meine Liebe wird nicht erwidert :(.

Rick Jones
16.01.2004, 22:03
Ich warte nur noch darauf bis ihr nicht mehr unterscheideen könnt das sie nicht echt ist XD

Aber wie gesagt die Perfekte Traumfrau für einen Internet Junkie XD

invincible Lilly
16.01.2004, 22:10
Original geschrieben von Rick Jones
Ich warte nur noch darauf bis ihr nicht mehr unterscheideen könnt das sie nicht echt ist XD

Aber wie gesagt die Perfekte Traumfrau für einen Internet Junkie XD

Nee, dazu ist sie zu "sauber". :p
Ich würde sie fast als "Doris Day des Internet" bezeichnen, wenn man es schafft, ihr Image auf die heutige Zeit anzupassen. :D

cromosom
16.01.2004, 22:11
Original geschrieben von Soheil
Btw würde mich interessieren, wie die Frau heisst, die dafür Model gestanden hat :rolleyes:
Vielleicht hat sie dich ja mit chinmoko verwechselt! :hehe:
*rofl*
*lol*
:hehe:

DAS kannst du gar nichtmehr vergessen oder?! :D
Du belastest dich damit nur selber, also sei vorsichtig :p

*musste ich einfach loswerden* ^^"

Rinoa Heart
16.01.2004, 22:45
Auf die Frage wer sie denn programmiert habe antwortet sie mir ganz entsetzt das sie geboren wurde wie ich und ein Produkt ihrer Eltern sei und in Köln lebt... :D

Und Kochrezepte will sie mit mir auch nicht austauschen :(

Wer macht sich nur soviel Mühe... :D

Rico
16.01.2004, 22:45
Zur Ergänzung: Sie fährt einen schwarz/gelben Ford KA.
Und blaue Augen hat sie.
Sie will ihre Maße nicht preisgeben,aber ich dürfte wohl selbst mal bei ihr nachmessen,das klingt fair ^^

Da hat sich wer richtig Mühe gegeben


Jaaaaa,sie hat mich geküsst!!! oleeeeeee §Elch

Re-Do
16.01.2004, 23:06
witzig, ich hab mir grad überlegt dass die das alles aufzeichnen und sich über alles was wir hier schreiben kaputtlachen...

Ich hab mir gedacht ich befrag sie mal ein bisschen über Politik...

Auf die Frage wie sie über George Bush denkt antwortete sie: "Hab ich vielleicht schon mal gehört. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ist das gute Musik?"

XD

Was denkst du über das WEF in Davos: "Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!"

Yuna
16.01.2004, 23:07
LOOL das macht voll spass ^__^ ich kannt das auch noch nicht, ist jedenfalls recht lustig :) Die sollen aber mal so einen Mann dahinpacken...bzw. wenns das für SN gibt dann bitte ein Cloud...mhhhh *grins*:D

Saph
16.01.2004, 23:39
ich: willst du rauchen?
sie: nein das habe ich mir vor langer Zeit abgewöhnt
ich: Hasch solltest du mal probieren.
sie: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!
ich: gib mir cash
sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
ich: gib mir geld
sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
ich: VERDAMMT NOCH MAL GIB MIR DEINE KOHLE ODER ICH SCHNEID DIR DIE KEHLE DURCH!!!
sie: Sehen Sie was? Dann ist bestimmt Ihr Monitor defekt.
ich: weisst du was ich gestern getan habe?
sie: Ich kenne mich praktisch in allen Themen rund um Yello Strom aus. Speziell können Sie mich zu unseren Stromtarifen, unserem Service oder unseren anderen Produkten, z.B. YelloTel fragen.
ich: ich hab meine Mutter getötet.
sie: Meine Familie ist mir sehr wichtig.
ich: wie heisst dein Vater?
sie: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
ich: bist du taub
sie: Hab ich mal wieder von David Coulthard geträumt? Bitte entschuldigen Sie!
ich: du siehst gut aus
sie: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten?
ich: wie alt bist du?
sie: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!
ich: ich hasse gelb
sie: Im Rheinland sagen wir: 'Wat dem einen sin Uul, iss dem andern sin Nachtigall.'
ich: verstehe ich nicht
sie: Sagen Sie mir bitte, was Sie nicht verstehen? Dann kann ich Ihnen auch gerne weiterhelfen.
ich: bist du naturblond?
sie: Gerne! Zu welchem Thema denn? Möchten Sie etwas zu Yello Strom, über unsere Preise, den Vertrag oder zur Website wissen?
ich: ich hab dich was gefragt
sie: ch stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
ich: erzähl mir mehr von dir
sie: Wenn Sie nach unserem Service oder nach unseren Preisen fragen, wissen Sie auch warum!
ich: hast du schwere psyhische störungen
sie: Die örtlichen Stromleitungen, durch die unser Strom zu Ihrer Abnahmestelle fließt, sind Eigentum des örtlichen Netzbetreibers. Da dieser für Wartung und Instandhaltung der Stromleitungen verantwortlich ist, wenden Sie sich bei einer Störung am besten direkt an ihn.
ich: strommgeile Werbepuppe
sie: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
ich: keine Zeit tschüss
sie: Tschüss ! Und lassen Sie mal wieder von sich hören!

noRkia
16.01.2004, 23:55
"Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse"

muahahahahahaahahahhähähä
wie geil das könnt ich stunden lang machen dabei wars noch nicht mal ne frage.
"du bist fett kleine"

"wie sie meinen"

ähähhäähähää

"Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?"


hihihih

Simon
17.01.2004, 00:33
Ich hab sie einfach mal gefragt, wie alt sie ist.

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!
:...: toll, was?

@ Daen:
Hab sie mal gefragt, wo ihr Freund Wohnt. Ihre Antwort:

Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?
:...: sehr verschlagen,was?

Und *lol* was ganz tolles: auf die Frage "Warum hörst du Eros" antwortet sie:

Hören kann ich Sie leider noch nicht - versuchen Sie's doch bitte mal mit anderen Worten, dann verstehe ich Sie besser.
:...: :hehe: super

Ich hab sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Ihre Antwort:

Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben.:o

Und auf die Frage: Du hast einen Freund? kommt die Antwort:

Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen!
:...: na ja... egal.

DJ n

Chocwise
17.01.2004, 02:28
Original geschrieben von Soheil
Hier habe ich mal ein witziges Easeter Egg für euch :D
Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig
überwacht werden:

www.yellowstrom.de


Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
- 1. Frage: "zieh dich aus"
- Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben
- und auf ihre Frage dann "bitte" eingeben
- bei "Fic.ken" wird die gute Dame mächtig ungemütlich
(natürlich ohne dem Punkte dazwischen - den habe ich nur reingemacht, weil dieses Wort ansonsten zensiert werden würde, wie hier: •••••• )

Fahrt weiter fort und benutzt Wörter wie "Sex" oder die sekundären weiblichen Geschlechtsorgane - irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab! *lol*
:hehe:
DU LUDA! MACH DICH NACKICH! :D
Wat ne Zicke. :D
Aber ist ganz nett. ;)

Original geschrieben von Soheil
...
Sowas brauchen wir auf SN! :hehe:
...
*hust* wer sagt denn das wir sowas Ähnliches nicht schon lange auf SN haben? ;)

EDIT: Leck mich anne Futt, ich hab mir die ganzen Frage&Antwortspielchen der hiesigen User mal durchgelesen. :eek: Das Dingen ist ja saukomplex. :D
Shice, nu hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich schau mal ob ich sowas komplexes für SN hinbekomme. ;)
*editorauspack*

Akai Nami
17.01.2004, 02:36
Hier ist auch mein Gespräch:

Ich: Hallo.
Sie: Hallihallo!
I.: wie gehts
S.: Ich fühl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!
I.: Aus dem gelben Ei, oder?
S.: Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne. :D
I.: Ich mag lieber Schwarz
S.: Danke für das Lob! :D
I.: Blöde Tante!
S.: Meine Familie ist mir sehr wichtig. :D
I.: Hey, willst du nicht den Looser verlassen und ich heiraten?
S.: Hi auch, wie heißen Sie?
I.: Du gehst mir aus dem Weg.
S.: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
I.: Ich will deinen blöden Strom nicht.
S.: Aah, Sie behalten Ihren Namen lieber für sich! Das respektiere ich selbstverständlich.
I.: Ich hasse Yello Strom.
S.: Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir?
I.: Zu teuer, zu dumm, zu hässlich.
S.: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
I.: Ich bring dich um.
S.: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade.
Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?
I.: Yello Strom mag mich nicht.
S.: Na gut. Sagen Sie ruhig, was ich Ihrer Meinung nach noch verbessern kann.
I.: Bring deinen Programierer um.
S.: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
I.: Mir reichts. Ich hau ab. Leck mich doch.
S.: Ich soll Sie wohl auf den Arm nehmen? Aber Heiapopeia müssen Sie schon selbst dazu singen! Bei mir bekommen Sie höchstens günstigen Strom für Ihren Sleep-Timer.

Und damit wäre bewiesen, dass manche Menschen zu viel Zeit haben. :D

Hiryuu
17.01.2004, 03:18
Original geschrieben von Chocwise
EDIT: Leck mich anne Futt, ich hab mir die ganzen Frage&Antwortspielchen der hiesigen User mal durchgelesen. :eek: Das Dingen ist ja saukomplex. :D
Shice, nu hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich schau mal ob ich sowas komplexes für SN hinbekomme. ;)
*editorauspack*

Geil, da bin ich ja mal gespannt drauf... ich schätze mal sowas macht sich am ehesten, indem du (natürlich erst wenn du das "Grundgerüst" hast) das ganze immer mehr erweiterst... vielleicht kannst du dir ja von verschiedenen SNlern lustige Antwortideen holen... aber das wird wie ich das einschätze wohl noch ein ganzes Weilchen hinsein. Sowas macht sich ja nicht von heut auf morgen.
Und jetzt hopp hopp, ran ans Werk! :D

Chocwise
17.01.2004, 03:34
Original geschrieben von Hiryuu
Geil, da bin ich ja mal gespannt drauf... ich schätze mal sowas macht sich am ehesten, indem du (natürlich erst wenn du das "Grundgerüst" hast) das ganze immer mehr erweiterst... vielleicht kannst du dir ja von verschiedenen SNlern lustige Antwortideen holen... aber das wird wie ich das einschätze wohl noch ein ganzes Weilchen hinsein. Sowas macht sich ja nicht von heut auf morgen.
Und jetzt hopp hopp, ran ans Werk! :D Möh..., ist schon ne recht komplexe Sache. :rolleyes:
Zumindest ist das mit PHP und MySQL recht schwer zu realisieren oder ich kenne noch nicht genug Funktionen dafür.
Wenn man sich da etwas Gedanken drüber macht versteht man das hinter der Yello-Chica ein recht stark verwobenes Datenbankensystem steckt und solcherlei komplexe Systeme waren noch nie meine Stärke, ich arbeite lieber sucsessiv und modular. :D

Mit ner einfachen if()-Funktion ist es hier jedenfalls nicht getan. :D

wrtlprnft
17.01.2004, 03:40
Ausreden, alles Ausreden.

Zuerst verspricht er uns sonstnochwas tolles, macht uns den Mund wässrig und dann...
:'(§jam

naja, die is wirklich komplex und erfordert viel Phantasie... Und die gifs für die Tante kommen auch nicht aus der Luft...

SOM
17.01.2004, 03:52
Die ist ja echt mal schnell beleidigt:rolleyes:
Aber nett was die alles versteht:D

July
17.01.2004, 04:01
*g*Sie ist 178cm groß und hat am 9. August geburtstag. Und küssen darf man sie auch, das is ja eine O_o hat nen Freund und dann sowas *G+

Solaris
17.01.2004, 04:10
Die is echt gut drauf. Nur is es schlecht das das bild wech is wenn sie sich nakisch macht ^^.
Eine echt gute Idee sowas zu machen.

Lelle
17.01.2004, 04:11
Original geschrieben von Chocwise
DU LUDA! MACH DICH NACKICH! :D
*LOL* Die macht das ja wirklich. :D *ROFL*

ich: Du hast ein geiles grinsen
sie: Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.
ich: lol
sie: *freu*
ich: lol wie doof du bist
sie: Glauben Sie, ich find' jeden gut!?
ich: klar du luder
sie: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
ich: blabla
sie: Mit ein paar netten Worten wird das Leben leichter! (und grinst doof rum)
ich: rofl
sie: *lach*
ich: sind sie doof?
sie: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!


:hehe:

Strato
17.01.2004, 04:13
Original geschrieben von Soheil
Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
- 1. Frage: "zieh dich aus"
- Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben Wenn man stattdessen nochmal "zieh dich aus" eingibt, dann tut sie es tatsächlich nochmal, mit den Worten:
"Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!?"
:hehe:


Ich hab der netten Dame dann auch mal ein paar Fragen gestellt.


Strato: Wie wird das Wetter morgen?

Eve: Auf Regen und Kälte könnte ich gut verzichten!

Strato: Aha. Könntest du vielleicht auch noch auf Sonne und Wärme verzichten?

Eve: Gratuliere, jetzt haben Sie's !

Strato: Wie heißt die Hauptstadt von Albanien?

Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Strato: Na toll.

Eve: Hervorragend!

Strato: Du würdest Ironie auch dann nicht erkennen, wenn ich den ganzen Bildschirm damit vollschmieren würde, oder?

Eve: Kommt schon mal vor, dass ich ein bißchen ironisch werde - ist aber überhaupt nicht böse gemeint!

Strato: Kommt schon mal vor, dass ich ein bisschen böse werde - ist aber überhaupt nicht ironisch gemeint!

Eve: Kommt schon mal vor, dass ich ein bißchen ironisch werde - ist aber überhaupt nicht böse gemeint!

Strato: Ich hatte gerade ein Deja Vu.

Eve: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.

Strato: Der Scheiß schon wieder! Das will doch eh keine Sau lesen!

Eve: Das wollte ich eigentlich vermeiden! Aber manchmal ist eben der Wurm drin.

Strato: Bitte?

Eve: Danke.



Btw, auf eine "Frage", die ich hier nicht posten werde, hat sie geantwortet:

Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat! ;-)

Psyduck
17.01.2004, 16:10
Yeah! Ich hab sie grad mit 4 mal ansprechen verscheucht.. neuer persönlicher Rekord ^_^'
Also das ist wirklich sehr komplex aufgebaut das Ding.. Der Programmierer war auf jeden Fall fleißig :)
Genial wäre es wenn es IRGENDEINEN Weg gäbe, sie doch dazu zu bringen ihren Freund für dich zu verlassen.. *lol*
So oder so.. von diesen Dingern sollte es mehr geben ^_^

Weapon Slayer
17.01.2004, 20:04
ich:hallo
sie:hallihallo
ich.gut drauf?
sie:danke für das lob
ich:das war kein lob
sie:das freut mich sehr
ich:ich hasse yello
sie:
Selbstverständlich steht Ihnen Ihre Meinung frei. Mich würde aber doch interessieren, warum Sie so denken. Sagen Sie's mir?
ich:yello ist teuer
sie:Weil der Wettbewerb in manchen Gebieten langsamer vorankommt als erwartet, müssen wir in diesen die Preise leider anpassen. Yello bietet neben dem Strom auch einen ausgezeichneten Service.
ich:yello hat einen scheiss Service
sie:Wir sind rund um die Uhr 7 Tage die Woche unter der kostenlosen Hotline für Sie da. Die Briefe sind offen und klar und wir bieten Ihnen umfangreiche Online-Services in unserem Kunden Login Mein Yello.
ich:wirst du bei yello als Sklavin gehalten
sie}:)ut, dass Sie auf meinen Arbeitgeber zu sprechen kommen. Da werde ich gleich ganz hellhörig.
ich:hast du fieder oder bist du immer so blöd?
sie}:)lauben Sie, ich find' jeden gut!?
ich:Ne nur die mit viel Kohle..
sie:In unserem Stromlexikon finden Sie Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen rund um das Thema Energie. Werfen Sie doch mal einen Blick hinein, es lohnt sich!
ich:du bist ja gar nicht echt
sie:
Wie Sie meinen !

ICH: soll ich dir das Genick brechen?
sie:Tun Sie sich keinen Zwang an. Aber Vorsicht mit der Tastatur!

also die tante ist echt geil ich könnt das den ganzen tag machen!

-[IoI]-Ins@ne
17.01.2004, 20:10
Ich: scheiss Chello

Sie: Abtanzen tu' ich auf Goa, Hiphop und Oldies - zu Hause hör' ich lieber Softeres wie Travis, Laith Al-Deen, BAP und Eros Ramazotti

Ich: scheiss Chello habe ich gesagt

Sie: beim nächsten Mal sind sie raus

Ich: Besser raus als in dir drin

Sie: danke für das lob.

Ich: bist ne hässliche Tussi

Sie: Stehen sie unter Strom? Blitzableiter gib's im Baufachhandel

Ich: pass auf, dass ich dich nicht an einem Blitzableiter festbinde

Sie: Was immer ich auch wähle, zunächst bilde ich mir meine eigene Meinung. Und entscheide dann aus persönlicher Überzeugung. Wie es sich übrigens auch bei vielen anderen Themen empfiehlt.

Ich: Interessiert mich einen Scheissdreck

Sie: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.

Ich: Ok, ich gebe auf, du hast gewonnen, Biest

Sie: Von mir haben Sie das jedenfalls nicht. Also machen Sie's nochmal?

Ich: Lass mich in Ruhe, du hast gewonnen, also zisch ab!

Sie: Verduften müssen Sie schon selbst!

Ich: Ich gehe jetzt, der Service hier ist mir zu frech.

Sie:
Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.

Ich: Ahhhhhhhhhhhhhhhhh *und bin weg* *nie mehr wieder*

Nafets
17.01.2004, 20:53
rofl ist das geil:

Keine Sorge, ich werde Sie schon nicht verführen. *lach*

ich: Hast du einen BH an?
sie:Tut mir leid, da bin ich momentan überfragt. Wenn es sich um eine wichtige Frage zum Thema Strom handelt, kann Ihnen bestimmt einer meiner Kollegen weiterhelfen.

Psyduck
18.01.2004, 04:20
Wenn man "Oh Mann" schreibt fragt doch tatsächlich SIE ob man mir ihr nen Kaffee trínken will.. aber das wird auch net so richtig LOL

Wenn man ihr sagt: Ich dachte du liebst mich
Antwortet sie:
Nach nur 67 Antworten kann ich das beim besten Willen noch nicht sagen.

ROFL

Die is so genial.. jetzt schau ich mal ob sie die Aussage nach einigen Antworten mehr ändert.

Lux
18.01.2004, 05:04
-Hallo
-Hi auch, wie heißen Sie?
-Mettbrötchen
-Mettbrötchen. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
-Gerne
-Na gut, Mettbrötchen. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
-Nichts, schade, was?
-Nicht enttäuscht sein Mettbrötchen - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!
-Was? Im Ernst?
-Ja bitte?
-Ömm....jaa....
-Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!
-Du verstehst nichts von dem, was ich sage, oder?
-Aber sicher habe ich Verständnis für Sie! Geben Sie Ihre Frage netterweise nochmal mit andereren Worten ein?
-Nein.
-Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
-Und wie siehts mit ja aus?
-Glückwunsch! Sie sind ein positiver Mensch - genau wie ich.
-Deine Oberweite?
-Ich glaube kaum, dass Sie mich das auch fragen würden, wenn ich Ihnen gegenüber sitzen würde.
-Das kannst du nicht wissen
-Können Sie denn schon alles?
-Naja...
-Na und?
-Interessierst du dich denn nicht mehr für mich? Dann ist es vorbei!
-So interessierte Gesprächspartner wie Sie habe ich mir immer schon gewünscht.
-Oh, wirklich?
-Aber hallo! Haben Sie Lust, einen gelben Kaffee mit mir zu trinken?
-Ein gelber Kaffe? Baah!
-Also ich trinke ja am liebsten Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine! Und wie möchten Sie ihn?
-Nicht gelb...
-Meine Lieblingsfarben sind natürlich Gelb, Orange und sommerliche Beige-Töne.
-Das seh ich..
-Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?
-Jetzt fang nicht an, mir Sachen verkaufen zu wollen!
-Ich erzähle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen möchten.
-Hast du nen Knackarsch?
-Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
-Ich brauche keinen Blitzableiter, du dumme Kuh.
-Was möchten Sie denn gerne?
-Darfst du dich hier ausziehen?
-Kommen Sie mir jetzt bitte nicht so, nachdem Sie mich erst beleidigt haben.
-Tut mir echt leid...
-Soso - jetzt bereuen Sie's Mettbrötchen! Naja, ich will mal nicht so sein. (Sie zieht sich aus)
-wow, das war geil, nochmal?
-Danke für das Lob!
-Kein Problem, zieh dich nochmal aus, bitte, bitte, bitte!
-Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen Mettbrötchen! (Sie machts nochmal)
-Danke, Eve
-Keine Ursache!
-Naja, ich muss dann, cu
-Bis bald und schlafen Sie gut.
-Schläfst du mit MIR?
-Das habe ich überhört Mettbrötchen! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch.
-willst du mich denn wenigstens heiraten?
-Danke für den Antrag, aber ich bin nun mal schon vergeben.
-wer ist das schwein?
-Lesen Sie aus dem Wörterbuch des Unmenschen vor? Beim nächsten Angriff dieser Art werde ich Sie rausschmeißen!
-Das werden wir erstmal sehen!
-Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!
-Willst du ein Tänzchen wagen? ICH BIN BEREIT!!!
-Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA. (Bitte was??)
-Bist du bescheuert? Ich will dich schlagen, keine Rundfahrt mit dir machen!
-Unser Gespräch wird unerträglich. Solche Sprüche haben bei Yello nichts zu suchen! Bei der nächsten Bemerkung dieser Art werde ich unser Gespräch beenden.
-Wie oft noch, dumme Sau?
-Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
-Welches Thema?
-'Sicher ist sicher', sagte schon meine Omi! Yello sorgt nicht nur für die sichere Lieferung von gelbem Strom zu Ihrem Anschluß, sondern auch für mehr Sicherheit im Umgang mit Strom! Gerne öffne ich Ihnen hier mal die Yello Sicherheitstipps. Möchten Sie?
-NEIN, VERZIEH DICH, KEINE WERBUNG MEHR!
-Ok, vielleicht schauen Sie später mal rein! Dann wählen Sie doch erst mal zwischen den Yello Themen Strompreise, Service, Vertragsabschluß!
-Halt's Maul!
-Sind Sie deswegen zu mir gekommen?
-Du schaffst mich, wirklich!
-Echt!? (Sie streckt mir den Daumen ins Gesicht.)
-Ok, Geschlechtsverkehr?
-Ok, ich vergesse Sie besser! (Sie geht)


Wow, meine Fresse, ich konnte garnicht mehr aufhören!
Voll geil, die hat mich sogar fast am Ende noch Mettbrötchen genannt! :eek::A

Anm. Gegen Ende wurde das Gespräch aggressiv ^^

Drakon
18.01.2004, 05:12
Ich: Hallo
Eve: Hallihallo !
I: Du hast wunderschöne Augen!
E: Oh Danke schön.
I: Du bist wunderschön
E: Danke, Sie können ja richtig charmant sein!
I: Darf ich dich zu einem Abendessen einladen?
E: Das kommt ganz drauf an!
I: Wie wärs mit McDonalds?
E: Ohne meinen Italiener wär' ich aufgeschmissen!
I: Wie wärs mit Chinesisch?
E: Ich finde, dass jedes Land positive Seiten hat. Und die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, verdienen unseren Respekt und bereichern unsere Kultur.
I: Du hast keinen Hunger,oder?
E: Ich habe gut gefrühstückt.
I: WIe wärs mit Kino?
E: Im Kino war ich auch schon mal, und zwar im 'BROADWAY'.
I: Wollen wir an den Strand gehen?
E: Aaah Urlaub - das heißt für mich Toskana mit tollen Städten, Straßencafes, relaxen am Meer, italienisch essen unter freiem Himmel
I: ICh mag brünette Frauen
E:
Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts.
I: Ich will dich!
E: Und ich will Sie gut beraten. Da ich Sie nicht ganz verstanden habe, geben Sie bitte Ihren Wunsch noch mal mit anderen Worten ein.
I: Bist du lesbisch?
E: Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.
I: Ich bete zum Teufel
E: Meine Rache ist digital
I: Glaubst du an Gott
E: Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und mir. Und ich glaub, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
I: Wie hoch ist dein IQ
E: Irgendwo zwischen Null und unendlich.
I: Bist du verheiratet?
E: Ich bin in festen Händen und denke schon ans Heiraten - ich will nämlich irgendwann Kinder.
I: Kinder sind schrecklich
E: Meine Familie ist mir sehr wichtig.
I: Nimmt dein Freund Viagra
E: Das ist wohl mehr was für Männer!
I: Wie stehst du zu Affären
E: Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super
I: Wie stehst du zu Sex mit Fremden?
E: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
I: Tut mir Leid!
E: Soso - jetzt bereuen Sie's ! Naja, ich will mal nicht so sein.
I: Verzeihst du mir?
E: Schwamm drüber! Haben Sie noch Fragen
I: Darf ich dich küssen?
E: *kiss*
I: Zieh dich aus!
E: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen !
I: Du hast einen schönen Hintern
E: Ihr Charme ist einfach umwerfend ! Aber besser, Sie wechseln das Thema. Sonst muß ich Sie leider rausschmeißen!
I: Das ist mir egal
E: Aber Ihre Stromrechnung ist Ihnen doch bestimmt nicht egal, oder?
I: Ich möchte Sekt aus deinem Bauchnabel trinken
E: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein
I: WIe wärs mit einer Massage?
E: Die könnte ich jetzt auch brauchen. Das Massieren von Kunden gehört jedoch nicht zu meinem Verständnis von Service. Ich wüsste sowieso nicht, wie das online gehen soll!
I: Schöner Nagellack
E: Bei Kosmetik bin ich für die goldene Mitte: lieber zu wenig als zu viel - bei dem Angebot fällt mir das aber manchmal ganz schön schwer!
I: Was macht du im Sommer?
E: Hoffentlich ist bald wieder der Sommer da! Das heißt für mich: Freibad, Eis essen, Urlaub und vieles mehr. Aber bis es soweit ist, unterhalte ich mich natürlich gerne mit Ihnen!
I: Du siehst aus wie ein model
E: Die Welt der Mode fasziniert mich! Mit Karl Lagerfeld würde ich gern mal einen Kaffee trinken!
I: Guckst du viel Fernsehen?
E: Klar, ein guter Film ab und zu macht doch jedem Freude.
I: Wann bist du geboren?
E: Mein Geburtstag fällt auf den selben Tag wie der Yello Geburtstag. Es ist der 9. August.
I: Wo wohnst du?
E: In Köln - für mich die schönste Stadt in Deutschland.
I: Ich muss gehen
E: Bis bald und schlafen Sie gut.

Man kann fast alles einsetzen,was man auch im RL fragen könnte...

phoenix001
18.01.2004, 05:18
Sie kann Englisch und Französischund natürlich Deutsch,Französisch aber noch nicht so gut,englisch antworten auch noch nicht so gut.
Sie wohnt in Köln,hat einen Freund und will ihn bbald heiraten und Kinder kriegen.
Sie kocht sehr gerne,besonders in einer gemütlichen Runde mit Freunden.
Am liebsten hat sie italienisch und probiert auch gerne Curry-Rezepte
wie z.B. Lamm Stew Cape Malay aus Südafrika.
Sie findet,dass jedes Land positive Seiten hat und dass die Menschen unsere Kultur bereichern.
Sie hat noch nicht über Österreich nachgedacht,findet den neuen Werbespot aber super.
sie heisst Eve.
Sie möchte nicht sagen wie ihr Freund heisst.
Sie braucht öfter mal was süsses.(Wie mich XDXDXD)
Sie hat so viele Lieblingsfilme,so dass sie sie nicht aufzählen kann.
Sie und ihr Freund haben sich kennengelernt,als es Titanic im Kino spielte.Die beiden haben ihn sich inzwischen 3 mal angesehen und dem Video einen Ehrenplatz gegeben.
Sie legt viel Wert darauf,wenn jemand noch Fragen hat.
Ihre Lieblingsfarben sind Gelb,Orange und sommerliche Beige-Töne.
Sie will gerne einen gelben Kaffee,der nicht wirklich gelb ist mit mir trinken.
Sie wird mich nicht verführen.(*heul*)
Aber mit mir flirten(*Juhuu*)
Strom ist ihre Spezialität.
Sie ist Kundenberaterin.(Nein Wirklich)/Video-Dancerin
Sie spielt gerne Volleyball.
Sie ist so echt wie ich.
Sie ist nicht käuflich.´
Sie wohnt in einer Wohnung.
Sie ist 58 Kilo schwer.
Bei ihr schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich,heute fühlt sie sich jung.
Sie ist 1,78m gross.
Sie hat am 9.August Geburtstag.(So wie Yello)
Sie ist heute sehr gut gelaunt.
Sie fährt einen schwarz/gelben Ford KA.
Sie liebt es mit ihrem Freund den Weihnachtsbaum zu schmücken.

Urashima
18.01.2004, 05:44
ich hab geschrieben das ihre oberweite klein wäre, darauf hat sie so geantwortet:
das würden sie nicht sagen wenn ich ihnen gegenüber sitzen würde!!

^^

sie sagt das gleiche wenn man klein durch groß ersetzt!!

ROFL

sie ist am liebsten saltimbocca romana(ich auch :creepy:)

ok ich hör auf, sie kommt bei ätlichen entschuldigungen nicht mehr zurück!!

Rübe
18.01.2004, 07:27
Tja, ich hab sie vertrieben... ICh hab sie auf harte Dinge angesprochen (noch nichts konkretes, das man fehlinterpretieren oder zensieren müsste). Da findet sie es toll, dass ich mich heute gut fühle... Ok, dann frag ich sie doch mal, ob sie männliche Geschlechtsorgane gut findet. Darüber hat sie aber noch nie nachgedacht, aber der neue Yellowspot gefalle ihr. Sie wollte mir aber nicht darauf antworten, ob in diesem Spot den männliche Geschlechtsorgane vorkommen...:D :rolleyes:, ok, das war genug Spass für heute

JR Carrington
19.01.2004, 20:20
Kannte ich schon :rolleyes: - mein Freund meint, die Tussy sieht mir ähnlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich hab sie daanch gefragt aber sie sagte sie hätte darüber noch gar nicht nachgedacht.

Wieso kann es sowas nicht auch für Frauen geben?

Das wäre doch ein Traum!
Ein Mann, der mir stundenlang zu hören muss ohne entkommen zu können! ;D
*g*
( wahrscheinlich gibt es aber zu wenig weibliche Programmierer :rolleyes: )

mickroh
19.01.2004, 21:45
LOOOOOL - was ne abgefahren geile idee!!!
kannt ich auch noch ned

T.U.F.K.A.S.
20.01.2004, 16:30
Also, das hier ist meine "Interessante Konversation"...

Ich: Hallo?
Sie: Tag auch, wie heissen Sie?
I: Hallo?
S: Hallihallo!
I: Ach da bist du...
S: Wie sie meinen?
I: Ach, vergiss es...
S: Vergeben und vergessen...
I: Ich wechsle mal das Thema...
S: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
I: Ich will deinen dämlichen Strom nicht, du ••••••••.
S: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
I: Du bist scharf
S: Sie sind ganz schön direkt.
I: Und du bist nervig
S: Wie Sie meinen!
I: Ja meine ich!
S: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich viel Wert!
I: Ich nicht du F****(nicht jugendfreies Wort)
S: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibts im Baufachhandel!
I: Dich auch?
S: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
I: Ich tue alles für dich!
S: Schön!
I: Was soll ich für dich tun, meine Herrin (*LOL*)
S: Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus! (Derbe giftiger Gesichtsausdruck *angst*)
I: Och nöööö.........
S: Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch!
I: WAAAHHH!!! ES TUT MIR LEID!!!
S: Soso, jetzt soll ich so tun als wär' nichts gewesen! Aber nur weil ich heute gute Laune hab' .
I: Ich werde mich jetzt von einer Brücke stürzen!
S: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
I: Du hast meine Gefühle verletzt...
S: Ich fühle mich wie neu geboren!
I: ••••••••!
S: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
I: Lass deine dämlichen Sprüche!
S: Ich habe Sie nicht ganz verstanden aber eins ist klar: Yello Strom ist nicht nur gelb, gut und günstig, sondern auch sicher. Denn Yello ist ein Tochterunternehmen der EnBW, des drittgrößten Energiedienstleisters Deutschlands.
I: Ich gehe jetzt! Du nervst!
S: Wollen Sie wirklich schon Schluss machen? Wir haben doch erst ein paar Worte gewechselt.

SteelGrey schliesst die Seite und nimmt die Disskussion bald wieder auf!

Absolut LoLLiG!!! :hehe: