mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1

    *rofl* - Wenn Programmierer nicht ständig überwacht werden....

    Hier habe ich mal ein witziges Easeter Egg für euch
    Kleines Beispiel was passiert, wenn Programmierer nicht ständig
    überwacht werden:

    www.yellowstrom.de


    Rechts ist Eve, die freundliche virtuelle Beraterin.
    - 1. Frage: "zieh dich aus"
    - Wenn sie fertig ist, "noch einmal" eingeben
    - und auf ihre Frage dann "bitte" eingeben
    - bei "Fic.ken" wird die gute Dame mächtig ungemütlich
    (natürlich ohne dem Punkte dazwischen - den habe ich nur reingemacht, weil dieses Wort ansonsten zensiert werden würde, wie hier: •••••• )

    Fahrt weiter fort und benutzt Wörter wie "Sex" oder die sekundären weiblichen Geschlechtsorgane - irgendwann wird es der Dame zu bunt und sie zieht beleidigt ab! *lol*


    Sowas brauchen wir auf SN!


    Das Ganze ist natürlich jugendfrei!

  2. #2
    Rofl, das iss ja göttlich

    Du hast ganz klar zu viel Zeit

    Wie kommt man auf solche Ideen?

  3. #3
    Alt!


    So, da das jetzt gesagt wurde, können es die anderen ja lassen. Wobei das mit dem "Zieh dich aus", hab ich noch nicht gewusst. Wer kommt denn auch auf solche Gedanken?
    Also ich hab das ganz witzig gefunden ein wenig mit der Dame zu plaudern, so wie ich das in Erinnerung habe kann man sie auch über ihre Hobbies und ihren Freund und vieles mehr befragen.

    Ich find das witzig und wenns sowas für das SN geben würde, hätte ich wohl einen neuen Gesprächspartner gefunden

    Achja, wer die Dame verscheucht: Die kommt wieder und wenn man sich nett entschuldigt hat sie einem auch wieder lieb.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Alt!
    Stimmt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich find das witzig und wenns sowas für das SN geben würde, hätte ich wohl einen neuen Gesprächspartner gefunden
    Das wär ne gute Idee. ^^ Sowas in Form einer Rinoa, die den Seitenbesucher auf SN empfängt ist schon ne coole Idee. ^^ Choci soll sich mal dransetzen. XD

  5. #5
    naja "Wenn Programmier nicht ständig überwacht werden..." ich frag mich im Moment was bei manchen Usern passiert wenn sie nicht ständig überwacht werden... ....trotzdem cooles Easteregg

  6. #6
    Tja also... neben den Schweinereien hab ich ihr natürlich Komplimente gemacht
    Du bist wunderschön etcpp

    Darauf errötet sie öfters und bedankt sich auch lieb... man muss ja nicht immer nur Schweinisches ausprobieren...
    wer weiß - vielleicht werde ich mit ihr den ersten Virtual Reality Sex haben... da will man doch nicht nur einen schlechten Eindruck hinterlassen wir ihr !

    Ist echt ganz cool... ist sehr nett gemacht!

  7. #7
    wenn ich frage ob sie schläge haben will, sagt sie sie hätte lieber ein eis O_o

    und wenn ich weitere drohungen ausspreche, denkt sie ich wäre deprimiert wegen meiner yellowstrom rechnung und ausserdem wäre sie sich zu schade für einen kampf usw..

    mal sehen was es sonst noch so gibt.

    heiraten will sie auch nicht :/

    und wenn ich "aha" sage, gibt sie mir nen daumen und gratuliert mir für meine erkenntniss.

    und sie weiß nicht ob sie mich mag nach nur 8 fragen.

    nett.

  8. #8
    fragt sie doch mal wieviel sie kostet...^^ ROFL
    das ding is geil!
    it's calling...

  9. #9
    MUAHAHA, ich hab's noch nicht gekannt.

    Sie steht btw. auf Goa und Hip Hop, daheim hört sie Eros Ramazotti... Net schlecht, oder?

    Die Programmierer sind entweder nicht gut überwacht, odere es war pure Absicht, denn dieses Ding ist, allein schon durch die Mundpropaganda, enormer Werbeträger... ich finde das Konzept jedenfalls genial. Es ist lustig, innovativ und gut gemacht.
    alles IMO natürlich.
    Haha!

  10. #10
    Aha, ich frage mich nur, wie zur Hölle Soheil darauf gekomemn ist, sie zu bitten, sich auszuziehen?
    Hast du das mit den Office2000-Assistenten auch schon alles durchgespielt? (Und warst du auch so enttäushct wie ich, das Rocky kein Stöckchen holen kann? *grins*)

    Jedenfalls weiß ich nun, das Eve ihre Familie sehr wichtig ist, sie gerne italienisch ist, gerne gelb flirtet und mich bittet, dies auszuprobieren (dies geht laut ihr am besten mit Blumen), sie sich gerne am Ausländer-Thread beteiligt weil sie andere Kulturen interessant findet, den QFRAT nicht kennt,mit mir gerne einen Jungen und ein Mädchen hätte...äh...das sie schon vergeben ist...und zwar an einen einfühlsamen Kinderarzt *knurr* (War ja klar!)

    Wahnsinn, wenn man sich Mühe gibt, kann man mit der Frau echt gut reden *grins*

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  11. #11
    Muahuauah ZU geil XD
    Man kann sie wenn sie weg ist übrigens wiederholen
    wenn man sagt das es einem leid tut ^^
    und jetzt unterhalte ich mich mal etwas mit ihr ^^
    sie ist so toll ^^
    Die Traumfrau eines jeden Internetjunkies XD

    Achja und wenn man einmal seine eigenen Namen erwähnt hat .. kann es sein das sie ihn manchmal in ihre Sätze ein baut ^^

    Zitat Zitat
    Die schwankt je nach meinem Schokoladenkonsum zwischen 36 und 38.
    Nach was ich gefragt habe sage ich wohl lieber nicht


  12. #12
    lol, sie hat mit mir kochrezepte ausgetauscht. das nenn ich eine nette frau
    .. und sie mag mich... dass ich das nochmal erleben darf ;__;
    *onkel keffie ist so glücklich *schnief**

    ich weiß nicht.. ich kann irgendwie nicht unfreundlich zu der guten frau sein.. schon allein die tatsache, dass sie gerne kocht, war der grund dafür, dass sie mir ans herz gewachsen ist

    italienische küche.. hmm, yam

    uweeheeheehee, ich verwandel ihren freund in magicite und ich hab sie ganz für mich allein }}
    .. oh, aber dann wäre sie ja so traurig... nein, das geht nicht.
    dann noch die dumme angewohnheit von mir, dass ich grundsätzlich alle leute, die mich siezen, ebenfalls mit "sie" anspreche.

    höflichkeit muss eben sein
    hehe, ich bin ein chameur und wäre furchtbar nett, hat sie gesagt. ^^
    jaja, mit manieren erreicht man bei frauen eben mehr, als mit groben und dummen macho-sprüchen.. oder blöden anmachen.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    Nach was ich gefragt habe sage ich wohl lieber nicht
    Körpchengröße?

    Die Frau ist seltsam, auf mein "Hey babe" bietet sie mir einen (achtung) "Gelben Kaffe´" an. Auf meine wie ich finde berechtigte Frage ob sie da rein gepist hat wechselt sie schnell das Thema.

    Ach ja und über geplanten Genocid hat sie so noch nie nachgedacht und auf meine Welteroberungspläne bietet sie mir nen Extra Super Spar tarif an. Die Lady denkt mit so en Dooms Day Device braucht schliesslich auch Strom.

    Und auf meinen Vorschlag das sie auf jedenafall in die Klapse stecken würde, sagts sie nur das ihre Oma schon "Sicher ist Sicher" gesasgt hat.
    Geändert von Waku (16.01.2004 um 17:58 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Körpchengröße?

    könnte auch die kleidergröße sein... wahrscheinlich wollte rick ihr höschen kaufen, weil sie ja gerne shoppen geht und gerne klamotten kauft..

    Zitat Zitat
    Die Frau ist seltsam, auf mein "Hey babe" bietet sie mir einen (achtung) "Gelben Kaffe´" an. Auf meine wie ich finde berechtigte Frage ob sie da rein gepist hat wechselt sie schnell das Thema.

    Ach ja und über geplanten Genocid hat sie so noch nie nachgedacht und auf meine Welteroberungspläne bietet sie mir nen Extra Super Spar tarif an. Die Lady denkt mit so en Dooms Day Device braucht schliesslich auch Strom.

    Und auf meinen Vorschlag das sie auf jedenafall in die Klapse stecken würde, sagts sie nur das ihre Oma schon "Sicher ist Sicher" gesasgt hat.

    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

  15. #15
    *g* ich weiß jetzt wenigstens wie man ein Curry-Gericht macht (den Namen hab ich leider vergessen ^^) Aber nicht schlecht, hab ich was neues zum ausprobieren

  16. #16
    Autsch! Auaaa! XD
    Das grenzt ja schon beinahe ans Wahnsinnige!

    Also nochmal zusammenfassen...wohnt in Köln, sieht zum X-ten mal Titanic, liebt ihre Familie über alles, und küsst jeden der sie danach fragt.

    Die Herrn von YelloStrom müssen eindeutig zu viel Zeit haben...aber es hilft, wie man sieht.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  17. #17

    Ifrit Gast
    Also die nette Dame ist so alt wie sie sich fühlt, darüber hinaus trinkt sie gerne Milchkaffee, wohnt in Köln - antwortet aber auf die danach gestellte Frage ob sie lesbisch sei:
    Zitat Zitat
    Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.
    Ob ich dieser Mann sei kann sie lt. eigener Aussage nicht nach 2 Antworten sagen.

    Mit mir ausgehen mag sie auch nicht, ich solle lieber meiner Nachbarin (welche Nachbarin? oO) etwas leckeres kochen..

    Nachdem sie mir dann diese Antwort gab':
    Zitat Zitat
    Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
    Hab' ich's dann doch aufgegeben.

    Aber lustig.

  18. #18
    XD
    Das gefällt mir echt gut, fragt sie doch mal wie alt sie ist^^.

    Auf "Du bist hässlich!" antwortet sie"Charmant, charmant!"
    Darauf hin sage ich "Wirklich!", sie antwortet (Mit ausgestrecktem Daumen)"Echt!?". Ich wieder:"Ja!". Ihre Antwort war folgendes:"Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert!"^^

  19. #19
    Bei mir ist sie Weggegangen.
    Die mag mich nicht.
    Das ding ist doof, sie nannte mich Valin.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Bei mir ist sie Weggegangen.
    Die mag mich nicht.
    Das ding ist doof, sie nannte mich Valin.
    *frech grins*
    nicht gut drauf heute?

    Ich muss sie mir auch mal anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •