Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...

Seiten : [1] 2

Latency
08.01.2004, 19:58
Wie oft ist es mir schon passiert dass mich Leute, auf Partys oder auf der Straße erkennen aber ich absolut keinen Peil hab mit wem ich gerade spreche -_-

Und jedes mal wenn mir sowas passiert stelle ich mir die selben Fragen: Ist mein Personengedächtniss wirklich so schlecht? Oder ist das ne billige Anmache?
Na gut, den zweiten Teil denke ich mir nur bei weiblichen Gesprächspartnern :D

Aber ist es nicht wirklich so, dass wir im laufe unseres Lebens viele neue Gesichter kennen lernen und wir die meisten schnell wieder vergessen? Woher soll man denn auch wissen, ob man die Person wieder sehen wird, dass einem diese Person in Zukunft vielleicht viel bedeuten wird. Genauso wie die Medienflut überrennt uns auch die Gesichterflut, und jedes dieser Gesichter ist wieder ein Medium. Von jedem lernt man etwas, von jedem hört man etwas neues, immer neue Gerüchte, immer den neuesten Klatsch. Und irgendwann ist nunmal der Punkt erreicht an dem man wieder etwas vergisst. The less you know the less you have to worry!

Aber bald darauf folgt schon wieder das nächste Oh Hi! Haven't we met before? Und der Kreislauf beginnt wieder von vorne? Oder wie seht ihr dass? Freut ihr euch über jedes neue Gesicht, dass ihr kennen lernt? Oder ist es euch herzlich egal, weil ihr wisst, dass euch diese Person das nächste mal vielleicht in einem Jahr über den Weg läuft?

Okay das Thema ist nicht gerade das Beste, aber wer ist schon direkt nach dem Aufstehen kreativ genug sich einen neuen QFRAT auszudenken...:rolleyes:
Anyway. Please disable your Signatures in this Thread. And in a case of Emergency, the exits are here (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4) and here http://forum.rpg-ring.com/img/icons/square/profil.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/usercp.php?s=) :D

invincible Lilly
08.01.2004, 20:18
Sagt mal, was ist denn mit Euch los? Sonst will doch immer gleich jemand der 1. sein im neuen QFRAT und hier will das keiner mehr?

Ich bin mir dazu nicht zu schade, bin leider schon wieder da statt zu arbeiten und überlege mir jetzt, was ich zum Topic schreibe, das ich schon recht interessant finde.

Aber das editiere ich dann später. Denn ich will die Erste sein. :D

Später dann @ Topic:
Da mich bestimmt keiner mehr anmacht, denn so ne Schönheit bin ich auch nicht mehr ... habe ich nie solche Hintergedanken. :D

Aber es passiert mir laufend, dass ich Leute treffe, die mir zulächeln, mich grüßen oder auch mal ansprechen und ich dann im Moment ... absolut nicht weiß, wo ich sie hinstecken soll. Ist aber kein Problem, ich stehe zu meiner Amnäsie und frage sie einfach.

Ein paar dieser "Begegnungs-Bekanntschaften" verwechsele ich manchmal und das ist immer peinlich. Ich benenne dann eine "Ulrike" , die mir mindestens schon 100 mal gesagt hat, dass sie Petra heißt, aber ich vergesse es immer immer wieder. Peinlich. Am schlimmsten ist es mit meinen Söhnen, ich vertue mich dauernd bei ihnen, und die sind ja was mehr als flüchtige Bekannte. Ist aber irgendwie auch oft ein Grund zum Lachen.

@ Soheil
Wer hat Dich denn nun fast umgebracht? Chinmmoku oder Chromosom?

:A sehr erfrischend, Deine Verwirrung, da schließe ich mich direkt an. :D

Kefka
08.01.2004, 20:22
Original geschrieben von invincible Lilly
Aber das editiere ich dann später. Denn ich will die Erste sein. :D
die ersten werden die letzten sein :p:D

@ topic

ja, sowas kenn ich. bei mir ists so, wenn ich mal vor die tür gehe, treffe ich jede menge leute, die ich nie im leben gesehen habe. aber alle kennen sie mich mit vornamen und fragen mich, wies mir geht bzw ob das und das geklappt hat. obwohl ich ihnen kein wort davon erzählt hab. o_O

und nein, ich bin nicht vergesslich, ich denke mal, das liegt daran, dass meine eltern gerne über mich erzählen und sich sorgen machen, dass ich kaum vor die tür gehe. und dass viele leute nach mir fragen, wieso sie mich nie sehen.
sollte dem wohl mal folge leisten, einsamkeit ist nicht gut, ah-ah!

Please disable your Signatures in this Thread
YES, sir! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Soheil
08.01.2004, 20:31
Original geschrieben von Latency
Wie oft ist es mir schon passiert dass mich Leute, auf Partys oder auf der Straße erkennen aber ich absolut keinen Peil hab mit wem ich gerade spreche -_-

Und jedes mal wenn mir sowas passiert stelle ich mir die selben Fragen: Ist mein Personengedächtniss wirklich so schlecht? Oder ist das ne billige Anmache? Ja! Das passiert mir auf jedem CT! :D

Auf dem letzten habe ich chromosom stundenlang mit chinmoko angesprochen, bis sie ausgeflippt ist und mich würgen wollte!
das sah dann in etwa so aus:

chinm....ehm...chromosom: Ich heisse chromosom!
Soheil: Ok, ist ja gut *erwürgwird* lass mein Hals los, chinmoko!
chromosom:CHROMOSOM!!!
Soheil:Argh, ich krieg keine Luft! chromo! Hilf mir doch!
chromosom:ER HEISST NICHT CHROMO! ICH HEISSE CHROMO!
Soheil:Wie? Du auch?
chromosom:ARGH!!!!!

cromosom
08.01.2004, 21:04
Original geschrieben von Soheil
Auf dem letzten habe ich chromosom stundenlang mit chinmoko angesprochen, bis sie ausgeflippt ist und mich würgen wollte!
das sah dann in etwa so aus:

chinm....ehm...chromosom: Ich heisse chromosom!
Soheil: Ok, ist ja gut *erwürgwird* lass mein Hals los, chinmoko!
chromosom:CHROMOSOM!!!
Soheil:Argh, ich krieg keine Luft! chromo! Hilf mir doch!
chromosom:ER HEISST NICHT CHROMO! ICH HEISSE CHROMO!
Soheil:Wie? Du auch?
chromosom:ARGH!!!!!

Da kommt man nach Hause, schaut nichts ahnend in den Qfrat und dann sowas :eek:
Erst meinen Namen nie wissen und mich immer Chinmoku nennen und mich dann auch noch andauernd falsch schreiben. ;_; ;)

@Topic Ich glaube ich hab so ziemlich das schlechteste Namensgedächtnis, meiner Meinung nach wurde das bei mir irgendwie vergessen <.<
Ich komm eigentlich selten in die Situation, dass mich wer anspricht und ich gar keine Ahnung habe wer diese Person ist. Meistens weiß ich zwar nichtmehr den Namen, aber kann mich an so ziemlich alles andere erinnern. Also worüber ich mit ihm/ihr geredet habe mit wem er/sie befreundet ist woher ich sie kenne, einfach alles.
Dann mach ich auch genauso wie Lilli kein Geheimniss daraus, dass mir der Name der Person nichtmehr einfällt und frage einfach :)
Wird zwar nach dem xten mal etwas peinlich, aber irgendwann gewöhnen sich die Leute auch dran :D

Waya Yoshitaka
08.01.2004, 21:04
Ich treffe selten Menschen die ich kenne.... oder mein Gedächtniss ist so schlecht, das ich nicht mal mehr die Leute aus meiner Schule erkenne.... :p
Vor Kurzen (naja, schon etwas her) hab ich welche aus der Grundschule gesehen. Ich hab sie erkannt, aber nicht angesprochen. Wer weiß ob sie mich erkannt haben?

Ansonsten hab ich keine Probleme damit... noch nicht...

Ich stell es mir schrecklich vor, jemand zu begegnen, der alles von einen zu wissen scheint, aber man weiß ihn einefach nicht zuzuordnen... :D

@soheil und chromosom

*lol* :D

invincible Lilly
08.01.2004, 21:07
Ich stell es mir schrecklich vor, jemand zu begegnen, der alles von einen zu wissen scheint, aber man weiß ihn einefach nicht zuzuordnen...

Da steckt dann bestimmt ein Friseur dahinter. :D:D:D

Sceddar
08.01.2004, 21:13
hmm, woher kenne ich das bloß? ;)
also einerseitd davon, dass ich nun mitlerweile in die 12. klasse gymnasium gehe und dann sich ab und zu alte gesichter blicken lassen auf partys etc. sprich große veranstaltungen :)
einerseits natürlich CTs *sich an dortmund erinner* jaja... da waren schon viele da und ich hab mir bestimmt nicht alle namen behalten... wie auch :rolleyes:

@soheil: wehe du hast nicht das Teufelsrohr abgefeuert, sonst denk ich mir ganz viele namen zum verwechseln für dich aus ;)

Seraph
08.01.2004, 21:17
Hm, mein erster Post in einen QFRAT-Thread:) Ist das hier so wie in anderen Threads, oder wie läuft das hier? Ich hab mich mit den QFRATs nie richtig beschäftigt... dann wollen wir mal, ich komm schon noch dahinter, vielleicht mit ein bisschen Hilfe, aber was soll's:)

Es passiert mir eigentlich kaum, dass mich Personen ansprechen, die ich kenne. Nun gut, außer einigen älteren Damen, die im Bus jemanden zum quatschen brauchen:p Ich seh öfters mal alte Klassenkameraden in der Stadt, ich erkenne sie auch immer, das einzigste, was mir mal passieren kann, ist, dass mir der name ein paar Sekunden lang nicht einfällt, das wars dann aber auch schon.

@Soheil
:p Der war gut... das grenzt ja schon an Comedy:D

@cromosom
Das kenne ich, bei meinem Namen wird auch öfters ein "h" eingefügt (nicht bei meinem Nick^^)

darkblue
08.01.2004, 21:44
Original geschrieben von Seraph
Hm, mein erster Post in einen QFRAT-Thread:) Ist das hier so wie in anderen Threads, oder wie läuft das hier? Ich hab mich mit den QFRATs nie richtig beschäftigt... dann wollen wir mal, ich komm schon noch dahinter, vielleicht mit ein bisschen Hilfe, aber was soll's:)

Geht mir ähnlich :rolleyes: , ich habe auch eher selten etwas in einem QFRAT-Thread geschrieben, was nicht heißen soll, daß ich nicht lernfähig bin :D .

@Topic: Mir passiert eigentlich genau das gegensätzliche Phänomen, ich treffe Leute, die ich ganz genau einordnen kann, die aber ihrerseits Schwierigkeiten haben, sich daran zu erinnern :rolleyes: . Fragt sich nur, woran das liegen mag...?!

@cromo, wo war ich denn bitte bei Deinem Versuch Soheil in die ewigen Jagdgründe zu würgen? Da hab ich doch glatt etwas verpaßt :D

@Sceddar, na, wirste alt :D , da Du Dir nicht alle Namen merken konntest :p *ganz schnell wieder in Deckung spring*

cu darkblue

Sceddar
08.01.2004, 21:53
Original geschrieben von darkblue
@Sceddar, na, wirste alt :D , da Du Dir nicht alle Namen merken konntest :p *ganz schnell wieder in Deckung spring*

cu darkblue

hey *kekswerfer raushol und ziel* ;)
ich habe erstmal grundsätzlich nicht ein so tolles namensgedächnis, kommt wohl von meinemvater. des weiteren war ich an dem tag etwas betrunken nachher ;) ich konnte mir somit nur gut die namen merken, mti denen ich ausgiebig unterhalten hab :)

Zabuza- Shin die 2te
08.01.2004, 22:02
Original geschrieben von Sceddar
ich konnte mir somit nur gut die namen merken, mti denen ich ausgiebig unterhalten hab :)
Und wie heiße ich ??? Wenn du dat nisch weißt.. dann werd ich ösig ^^

Original geschrieben von meienr Forenmama Darkblue
Mir passiert eigentlich genau das gegensätzliche Phänomen, ich treffe Leute, die ich ganz genau einordnen kann, die aber ihrerseits Schwierigkeiten haben, sich daran zu erinnern . Fragt sich nur, woran das liegen mag...?!

Genauso isses auch bei mir.. zum beispiel beim Dortmunder-CT... (nichts mit Namen vergessen und so.. aber könnte man in die Sparte stecken) Ich habe mich bestimmt ne dreiviertel Stunde mit Zerosizta unterhalten, aber die kann sich (auch durch alkohol einfluß) GAR KEIN BISSCHEN dran errinnern... das find ich dann doch leicht.... traurig... *schnief*

Pik
08.01.2004, 22:21
Daß mich jemand anspricht, den ich nicht kenne passiert so gut wie nie. Da mich übrthaupt niemand anspricht :D. Nein, es ist eher andersherum. Ich erkenne Personen von früher wieder (meist GS) und die scheinen mich überhaupt nicht mehr zu kennen. Sie gehen dann regungslos an mir vorbei. Oder sie ignorieren mich absichtlich :rolleyes:.
Bisher ist es nur einmal passiert, daß mich jemand angesprochen hat, den ich überhaupt nicht kannte. Diejenige Person schien aber mich zu kennen. Dabei hatte ich sie noch nie gesehen :rolleyes:. Aber sie kannte einen bekannten von mir. Keine Ahnung...

Waya Yoshitaka
08.01.2004, 22:21
Da steckt dann bestimmt ein Friseur dahinter. :D:D:D
*lol* :D

Aber dazu benötige ich nur meine Mutter... :rolleyes:
Ich weiß nicht was sie dauernd über mich erzählt... ist wohl besser so...
Aber ein sehr beliebtest Thema, wenn es um mich geht, sind Mangas und Animes (auch "Schlitzaugenbücher" genannt :rolleyes: ), obwohl sie keine Ahnung hat... wie ich so was liebe. Da brauch mich dann gar nicht wundern, wenn mir was von, für mich, wildfremden unterstellt wird! :D

Soheil
08.01.2004, 22:40
@soheil: wehe du hast nicht das Teufelsrohr abgefeuert, sonst denk ich mir ganz viele namen zum verwechseln für dich aus ;) Natürlich habe ich das Ding abgefeuert! ^^
Das habe ich dir doch in der Dankes-PN geschrieben, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Die Teile habe ich übrigens alle noch :D - achja , und mein Zimmer hat für 2 Tage nach Böller gestunken. >__<

Original geschrieben von cromosom
Da kommt man nach Hause, schaut nichts ahnend in den Qfrat und dann sowas :eek:
Erst meinen Namen nie wissen und mich immer Chinmoku nennen und mich dann auch noch andauernd falsch schreiben. ;_; ;) *rotfl*
Das war natürlich Absicht, chin! :D

Pyrus
08.01.2004, 22:45
Mir geht es eigentlich eher so wie Pik, dass ich an Bekannten von früher vorbei gehe und die mich nicht mehr zu kennen scheinen. Oftmals würde ich eigentlich nichtmal ungerne mich wiedermal mit denen unterhalten, doch ich trau mich irgendwie nicht sie anzusprechen, da sie vielleicht keinen Bock haben mit mir zu reden oder mich gar nicht mehr kennen... In solchen Situationen gebe ich mir eigentlich Mühe sie zu ignorieren, da sie mich vielleicht doch noch kennen und erwarten, dass ich sie grüsse. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich solche Situationen hasse :rolleyes:.
Was gut passieren kann, ist dass ich eine Person treffe und ich einfach den Namen nicht mehr weiss. Geht mir jetzt an der Uni genauso... Ich krieg die Namen von der Hälfte meiner 15 Miterstsemestlern einfach nicht in meinen Kopf. Ich warte nur ab, bis ich deswegen mal in ein riesiges Fettnäpfchen trete...

An alle, die den letzten QFRAT zugespammt haben:
hättet ihr nicht auf mich warten können? :D
hab bis jetzt gepennt... -_-

cromosom
08.01.2004, 22:49
@cromosom
Das kenne ich, bei meinem Namen wird auch öfters ein "h" eingefügt (nicht bei meinem Nick^^)
Da siehst du, wie ich leiden muss ^_~
Ist ja nicht so, dass es mich toootaal aufregt oder sonstwas.
Besonders nicht bei Leuten die bald Bio Klausuren schreiben müssen, denen kann ichs ja dann verzeihen ^^
aber bei Soheil überleg ich mir das nochma ;)

Original geschrieben von Oma darkblue
@cromo, wo war ich denn bitte bei Deinem Versuch Soheil in die ewigen Jagdgründe zu würgen? Da hab ich doch glatt etwas verpaßt

Ich glaub da warst du wirklich noch nicht dabei...oder wart ihr da schon da ^^ ich erinnere mich nur an eine Szene vor dem Dönerladen wo ich Soheil meine Dönertasche hätte ins Gesicht klatschen können ^_~

Soeil: Warum hast du eigentlich Loge genommen?!
C(ohne H)romo: Hab ich doch gar nicht <.<
Soeil: Aber du hast das doch in den Thread geschrieben!
C(ohne H)romo: Nein o.o
Soeil: Aber du bist doch chin...
:rolleyes:

RACHE für meinen Nickname ^_~

Sebastian
08.01.2004, 22:50
Da steckt dann bestimmt ein Friseur dahinter.
Da kennst du meine Oma nicht..:D
Es ist wirklich witzig, wenn man mit ihr irgendwo hin musst, dsarfst du jeden 2. der dir begegnet egal wo auf der Welt begrüßen. ^^
Natürlich kennen mich alle....nur ich kenne keinen. ^^°

Naja, noch schöner is, wenn man dan ene halbe Stunde Tratsch und Klatsch hören darf. ^^

[KC]Cunner
08.01.2004, 23:16
Ach ja altes Lied, ich weiß auch sehr selten, wenn ich wen treffe ob ich ihn kenne oder nicht. Wenn ich das allerdings weiß, dann weiß ich auch, wer das ist, denn sonst würde ich noch zweifeln... Naja ich weiß auch nicht, ob denke ich auch, dass ich nur irgendwann mal von eben diesem Gesicht geträumt habe und das nun sehe, es aber wohl vorher schon mal in echt gesehen habe und mir das träumen nur einredete....ist auch egal. Ein Porblemverschärfer ist wohl auch, dass ich eigentlich jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit fahre und man da zwangsläufig immer mal wieder viele Menschen sieht. Auch die gleichen. Man registriert in diesen Menschenmengen aber wenig Gesichter wirklich bewusst, aber irgendwo sind sie dann doch alle bekannt. Und dann fragt man sich wieder, woher man die denn kennt....
Angesprochen werden ist dabei aber das seltenste was passiert...ich denke eher für mich über meine Amnesie.
Aber gestern noch habe ich wen gesehen, den ich bis dato seit Ewigkeitennicht gesehen hatte ud auch nur kurz auf einer Sylvesterpary kennengelernt hatte, aber ich wusste sofort, wer das war. Tja manchmal funktioniert Bruder Brain eben noch.
Auch und gerade hier im Forum war es am Anfang schwer den ganzen Yuki, Mika, Miaka und Co Namen auch das richtige Gesicht zuzuordnen, aber mittlerweile denke ich, dass ich das ganz gut hinbekomme.

Ich habe mich bestimmt ne dreiviertel Stunde mit Zerosizta unterhalten, aber die kann sich (auch durch alkohol einfluß) GAR KEIN BISSCHEN dran errinnern... das find ich dann doch leicht.... traurig... *schnief*
oh da kann ich auch ein Lied von singen, aber ich würde das nicht auf den Alkohol zurückführen...

@cromo, wo war ich denn bitte bei Deinem Versuch Soheil in die ewigen Jagdgründe zu würgen? Da hab ich doch glatt etwas verpaßt
schade, ich auch und einmal, ja einmal hätte ich dem wal...cromo geholfen ;).

Mir geht es eigentlich eher so wie Pik, dass ich an Bekannten von früher vorbei gehe und die mich nicht mehr zu kennen scheinen. Oftmals würde ich eigentlich nichtmal ungerne mich wiedermal mit denen unterhalten, doch ich trau mich irgendwie nicht sie anzusprechen, da sie vielleicht keinen Bock haben mit mir zu reden oder mich gar nicht mehr kennen... In solchen Situationen gebe ich mir eigentlich Mühe sie zu ignorieren, da sie mich vielleicht doch noch kennen und erwarten, dass ich sie grüsse. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich solche Situationen hasse .
Big, fat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif dude.

Sceddar
08.01.2004, 23:28
Natürlich habe ich das Ding abgefeuert! ^^
Das habe ich dir doch in der Dankes-PN geschrieben, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ähm *hust* nein, Soeil?! (eigentlich würde sich pflaume besser machen, aber ich klau mal von cromo ;)). da haast du leider ein los aus der lügentombola gezogen, aber es wurde bemerkt :)
*kässelchen für mixturen neuer nicknames für soheil anrühr*
wir reden eigentlich über ein namensgedächnis, aber soheil scheint schon handlungen zu vergessen

achja , und mein Zimmer hat für 2 Tage nach Böller gestunken. >__<

ok, das erklärt natürlich alles. mal wieder illegal an schwarzpulver geschnüffelt *es wie gollum ausspricht*. jau, das zeug haut rein, wa? ;)

Whitey
08.01.2004, 23:50
Also ich bin bei sowas extreemst vergesslich. Das schlimme dabei ist, dass ich mein schlechtes Gewissen damit zu beruhigen verusche, dass ich mir sage "Hey, der hat dich bestimmt verwechselt" was auch gelegentlich zutreffen mag (was auch ganz toll ist, wenn man von einem mir unbekannten, attraktiven Mädchen begrüßt wird, nur damit sie dann feststellt das ich nicht ihr "Bekannter" bin :'(). Oder wenn man am neuen Freund seiner Schwester einfach vorbei geht, weil man denkt der verwechselt einen >_> ... nicht so gut :D Ich kann mir einfach nicht erklären, woher ich die ganzen Leute kenne bzw. woher die mich kennen... ich rede doch nicht mit denen (oder doch?!) :D Anderes Beispiel, sitze in einer Seminargruppe von meiner FH, als mich plötzlich von hinten zwei wildfremde Mädchen mit meinem Spitznamen ansprechen (ich hatte noch nie mit denen geredet, oder so... oder?). Mir ist es dann in der Situation immer total peinlich, weil ich es auch irgendwie unhöflich finde wenn man jemanden so einfach vergisst, denn in gewisser Weise sagt man ihm damit, dass er nicht besonders interessant zu sein geschienen hat -_-'.
Dann kommt natürlich noch hinzu, dass es mich bei den Frauen ja sowas von ärgert, wenn ich mich dann nicht wenigstens an den Namen erinnern kann bzw. zuordnen kann, woher ich sie kenne... macht keinen guten Eindruck -_- Wie ich dieses Problem allerdings löse weiß ich auch noch nicht... keine Ahung...

@ Lilly
Ja ich habs ja gesagt... die Friseure sind schlimmer, als man allegmein annimmt :D

Skar
09.01.2004, 15:49
I'm bad with faces and worse with namesLuna - Lovedust

Tja, so geht's mir eigentlich ständig, mein Personengedächtnis ist miserabel... wenn mir an einem Abend mehr als 3 Leute vorgestellt werden, kann ich die Ohren auch gleich auf Durchzug stellen, die Namen merk ich mir nie im Leben - ich schieb das gern auf meine kaufmännische Ausbildung, ich merk mir Zahlen wesentlich leichter :D

Ist schon irgendwie witzig, wenn dir jemand irgendwo begegnet, dich freundlich anredet - "Hallo, ich bin der soundso, erinnerst du dich? Wir waren zusammen dort und dort"... und du sagst "Äh... jo. Kann sein. Wird schon stimmen. Wie geht's dir denn so?" und keine Ahnung hast, mit wem du eigentlich redest... nuja. Gibt sich dann meist im Verlauf des Gesprächs, aber von mir aus würd ich 99% der Leute nie ansprechen, weil ich sie nirgends hintun kann.

Nach einigen Begegnungen geht's dann, aber bei flüchtigen Bekannten oder Leuten, die ich 15 Jahre nicht gesehen habe... nuja.
Hm, mein erster Post in einen QFRAT-Thread:) Ist das hier so wie in anderen Threads, oder wie läuft das hier? Ich hab mich mit den QFRATs nie richtig beschäftigt... dann wollen wir mal, ich komm schon noch dahinter, vielleicht mit ein bisschen Hilfe, aber was soll's:)Der Thread hier ist grundsätzlich ein OT-Thread - schau dir an, was der Rest postet und pass dich einfach dem Stil an - fressen wird dich hier drin sowieso niemand ;)
Der erste Post war ja schon mal ein guter Anfang :)

Waku
09.01.2004, 16:14
Original geschrieben von Skar
fressen wird dich hier drin sowieso niemand ;)

http://home.t-online.de/home/520096932703-0001/images/fun/getthenewbie.jpg

Pyrus
09.01.2004, 16:54
Original geschrieben von Vash the Stampede

http://home.t-online.de/home/520096932703-0001/images/fun/getthenewbie.jpg
Ich erkenne mich auf diesem Bild als der Zweitvorderste wieder :).
Aber ich wusste gar nicht, dass so viele andere mir mein Fressen noch streitig machen wollen... Ich dachte ich könnte endlich von meiner Curryspaghettidiät runterkommen :(.

Seraph
09.01.2004, 19:31
@Vash & Pyrus
Hey, mo... moment mal!

http://members.1012surfnet.at/hans.goebl/ruprecht/kreuz.jpg

Weichet von mir, o grässliche Dämonen der Finsternis, ich habe mächtige Verbündete! Nicht wahr, Skar? Skar...hallo? Verdammt-_-

@cromo
Tja, richtig aufregen tut es mich ja auch nicht... es ist bloß immer dieses Wissen, dass jeder, der meinen Namen zum ersten Mal schreibt, ihn falsch schreibt;)

@Skar
Danke für den netten Empfang^^ *unauffällig auf zwei finstere Gestalten schau*:D

Ähm, ja, ich gehe dann wohl besser mal... bis ihr vergessen habt, wer ich bin:p Wie ich das hier lese, dürfte meine Chance dazu recht gut stehen... wenn ich denn wegbleibe... was ich nicht tun werde. Schon paradox, nicht wahr?

one-cool
09.01.2004, 20:03
Ich habe das grosse Glück (gross... oO), dass mich fast jeder kennt und mich grüsst...
nun tja ich grüsse auch immer gerne zurück, aber , wenn du sie vielleicht ein zweimal gesehen hast ist es problematisch ihren Namen zu kennen. Und natürlich, wenn man ihren Namen nicht kennt ziehen sie immer gleich beleidigt ab...oO
Aber ich habe manchmal auch Probleme Namen zu merken, Gesichter ist kein Problem, aber bis ich Namen einmal intus habe kann ein bisschen Zeit vergehen, manchmal ein Tag, bei ausgefalleren Namen länger...^^"
aber wenn ich sie mal einmal intus habge vergesse ich sie nich
*zu muhrr und taraia schiel*;)

Aber insgesamt finde ich es nich schlmim, wenn mich alle anreden, obwohl ich sie nich kenne, nur kommt mn in Bedrängnis, wnn man sie persönlich anspricht...
Glücklicherweise bin ich inzwischen recht geübt darin Namensangaben auszuweichen XD

Bahamut
09.01.2004, 23:11
Ach herrje...
wie oft ist es mir schon passiert, dass mich jemand grüßt und ich nicht mehr wusste, wer da eigentlich vor mir steht. Erst letztens passiert mit einem meiner ehemaligen Klassenkameraden, obwohl das letzte Aufeinandertreffen erst 1 Jahr her war.
Wenn ich mich nicht an sie erinnere (oder an ihren Namen) sind sie ien wenig entgeistert darüber, diesen nochmal zu erwähnen. Aber meist sind es doch die Leute, mit denen ich zu der bestimmten Zeit eher wenig bis nichts zu tun hatte und selbst dort ihren Namen nicht wirklich kannte (man war das ein Akt, als ich mal die benoteten Klausuren austeilen sollte... "wer von euch war noch gleich die Jasmin?".....).

Was gibt das wieder für Gesichter wenn ich mal auf ehemalige Kommilitonen treffe und deren Namen nicht mehr weiss.

Knuckles
09.01.2004, 23:55

http://members.1012surfnet.at/hans.goebl/ruprecht/kreuz.jpg

:o Musste das den sein? Wenn ich etwas nicht auch noch im Forum sehen kann, dann ist es etwas religiöses.
Ich glaube ich werde diesen QFRAT meiden...nicht das noch jemand mit Kreuzen um sich wirft.

Dune
10.01.2004, 05:51
Jap, ich habe das gleiche Problem, zum Beispiel, wenn ich Morgens in einen Spiegel sehe :rolleyes:

Nunja, ich würde gern wissen, ob Soheil sich noch an mich erinnert, schließlich hat er mir ja prophezeit, das er mich vergisst, also? :D

Zum Thema: ich erinnere mich meist an ein Gesicht, wobei ich aber immer die Namen vergesse....solange es nur bei einem ``Hi, wie gehts dir?´´ bleibt, habe ich keine Probleme.
Es ist mir aber auch schon passiert, das ich an Leuten vorbei gerannt bin, die zwar mich erkannten, ich sie aber nicht.....schon komisch, wenn ein Mädel dich von der Seite anzupft, dir in die Augen sieht und grinst. Und du stehst nur dumm da......peinlich :rolleyes:

@Knuckles:
Ich wusste doch schon immer, das du ein Vampier bist.
Weiche von uns!!

;)

PS: Lilly, habe ich schon erwähnt, wie froh ich bin, das du diesen Ava wieder benutzt? Der alte war ja......nennen wirs Geschmackssache^^

Hyperion
10.01.2004, 06:52
Original geschrieben von Dune
Jap, ich habe das gleiche Problem, zum Beispiel, wenn ich Morgens in einen Spiegel sehe :rolleyes:

Nö, ich nicht. Zack's Frisur erkenne ich sofort. :D

Ich habe ein relativ gutes Gedächnis. Meistens kann ich Name und Gesicht zuordnen.

Interessanterweise hat es dazumal kaum jemand bemerkt, dass ich zu Kontaktlinsen wechselte. Kein Wunder, dass einige Leute dann Mühe haben, die Gesichter wiederzuerkennen. (Leider hatte es meine damalige Freundin erkannt. Wäre ein echt gutes Druckmittel gewesen, falls ich nicht gemerkt hätte, dass sie z.B. einen neuen Haarschnitt hat etc.)

blutmetzger
10.01.2004, 07:06
Seit glaube ich mindestens 5 QFRATs nehme ich mir die zeit mal wieder hier rein zu posten. Vielleicht liegt es da dran, dass ich wie jeden Freitag betrunken bin, und daher einfach nur lust verspüre hier rein zu schreiben, oder vielleicht auch weil ich momentan außer MSN auch nichts besseres zu tun habe, als meine zeit hier zu vertreiben.
Jedenfalls: hier bin ich wieder, auch wenn’s euch nicht interessiert -.-

@ Topic
Bei mir kommt es fast täglich vor, dass ich leute treffe, die zwar mich kennen, ich aber nicht sie. Besonders peinlich wird’s dann wenn man so macht als würde man sie kennen und sie dann fragen, ob man sich noch an die guten alten tage erinnern könne. Man versucht diese Situation dann irgendwie zu umschiffen, kommt sich mit der zeit dann aber immer blöder vor. Durch den beiderseitigen übermäßigen Genuss von Alkohol, versucht man dann dem anderen irgendwie Infos aus der Nase zu ziehen um irgendwie doch auf einen grünen Pfad zu kommen und sich zu erinnern, wer überhaupt der Typ ist, mit dem man nun mindestens 2 stunden spricht und gemütliche sein Bier trinkt. Wenn man es dann irgendwann herausbekommen hat, ist man selbst meist schon so besoffen, dass man spätestens am nächsten Tag schon keine Erinnerung an die besagte Person hat, und man so etwa 2 Wochen später diesen Typ noch einmal komplett neu kennen lernen kann obwohl man ihn noch aus der Schulzeit kennen sollte.
Im MSN habe ich auch manchmal so meine Probleme. Besonders bei leuten deren Addys zum einen völlig absurd sind und nicht auf den wirklichen Namen im Forum hinweisen, und die dann auch noch völlig merkwürdige nicks verwenden, verliere ich oft völlig den überblick und spreche diese in einem günstigen Moment meiner Alkohol Exzesse an um mich zu informieren wer das denn überhaupt ist. Jedoch habe ich dann auch wieder das Problem, dass ich mir diese Namen meist nicht merken kann.

@ Noobie Jagd
Ich habe lange kein frische Fleisch mehr zwischen die Zähne bekommen, Hunger ist schon etwas schönes. Am liebsten habe ich sie, wenn man sie nach dem Ausbluten noch etwas an der frischen Luft ziehen lässt und dann in einer feinen Salzlauge beizt. Einfach ein Gedicht *Hunger bekomm*
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ich glaube ich wollte nur "Hallo Seraph" sagen, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ist ja auch egal. Viel Spaß hier im QFRAT, und bleib bitte lange dabei und nimm nicht so eine lange Auszeit wie ich es hatte, das ist nämlich böse.

@ Vampir aka Knuckles
Religion Rules, schau dir alleine mal die ganzen Engel an, die es gibt, zum Beispiel Azrail mit angeblichen 4000 Flügeln. Mehr dazu gibts << hier >> (http://www.engel.mein-irc.de/). Ich fand es bei meiner eigentlichen Ansicht von trockener Religion ziemlich spannend.

invincible Lilly
10.01.2004, 07:17
@ Dune

Ja, ich habe es schon irgendwie zur Kenntnis genommen, dass Du Richard Gere wohl nicht passend für mich fandest. Du gönnst mir auch gar nix :( >> er ist doch im richtigen Alter für mich. :rolleyes:

Ich stehe derzeit wieder total auf meinen Sasuke aus Suikoden II, deshalb trage ich ihn und seinen Spruch auch wieder. :D

BTW: ich habe dir diese Sache mit DocOwer noch nicht ganz verziehen, ich hab mich ja zurückgehalten, Dir zuliebe. Aber Du hast es viel zu massiv gefordert. :p

Bis bald mal wieder. :)

Dune
10.01.2004, 07:23
Ha, sorry Lilly, aber ich war schon wieder schneller und habe ihn in seinem bescheidenem Heim besucht :D

Versuch das zu topen ^^

Und ja, Sasuke sieht nunmal einfach besser aus als Richard, oder nicht?
Alter hin oder her ;)

Eigentlich habe ich gegen den Kerl gar nichts, nur wurde ich als kleines Kind immer mit seinen Filmen gefoltert, das prägt halt. :rolleyes:

Also dann, gute Nacht^^

blutmetzger
10.01.2004, 07:30
Eigentlich habe ich gegen den Kerl gar nichts, nur wurde ich als kleines Kind immer mit seinen Filmen gefoltert, das prägt halt. :rolleyes:
Was heisst hier gefoltert? Wenn ich Sommersby sehe muss ich heute noch weinen. Einer seiner, zugegeben wenigen, Filme die ich wirklich sehr gerne habe und immer wieder gerne sehe. Also sag nichts gegen Richard -.-

Und zum Ava: ich finde den Sasuke ava allerdings auch um einiges schöner als den Richard Gere Ava mit dieser merkwürdigen Baseball Mütze. das hat irgendwie (ausser vom alter her ;) ) nicht gepasst

Dune
10.01.2004, 07:43
Hm, Bluti, irgendwie habe ich das Gefühl, das du ein Alkoholproblem hast und du dich deshalb kaum erinnerst :eek:
Hab ich recht? ;)

Zu Sommersby sage ich ja auch nichts, aber wenn man tausendmal Pretty Woman ansehen musste (oder ``Ein Offizier und Gentleman´´), dann ist das irgendwann nicht mehr komisch.

Achja, mir ist noch eingefallen, das der Witz mit dem Spiegel nur witzig ist, wenn man mein Lebensmotto kennt:
``Willst du dir den Tag versaun, musst du in den Spiegel schaun´´

Also Blutmetzler:
Es wird noch ein schlimm Ende nehmen mit dir, wenn du nicht aufhörst zu saufen.
Also, fühle dich seelisch und moralisch geohrfeigt.
:p ;)

blutmetzger
10.01.2004, 07:49
Also Blutmetzler:
Es wird noch ein schlimm Ende nehmen mit dir, wenn du nicht aufhörst zu saufen.
Naja, am Wochenende kann man sich das ja mal erlauben ;)
Ich versuche auch, mich ein wenig zurück zu halten, denn ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

@ Pretty Women
Dito, ein schrecklicher Film :\

Alexiel
10.01.2004, 16:37
Schon Seite 2 und ich hab keinen einzigen Post hier im QFRAT -_- - es geht sich zeitlich einfach nicht aus...

Aber was ich kurz sagen wollte:
Erinnert sich noch jemand an meine Jammereien im QFRAT #83 bezüglich Tanzproben?
Heute ist es soweit! :D
Heut abend sind Skar und ich auf meinem Maturaball, also wer seine Daumen für ein paar Minuten nicht braucht, kann sie fest für mich drücken! (ich bin schon nervös, obwohl ich jetzt erst zum Friseur fahre...)

Zum eigentlichen Thema äußere ich mich später noch - ich muss jetzt weg :)

http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/nervsmile.gif

July
10.01.2004, 17:09
Ich kenn die Situation auch, dass ich manchmal die Leute nicht erkenne *g* Was aber viel schlimmer ist, ist, wenn ich in die Stadt gehe und da jemanden sehe, den ich mal ganz gut aber nicht sehr gut kannte (zum beispiel weil er ne stufe über oder unter mir war). Dann überleg ich erst, ob ich grüßen soll oder nicht und wenn ichs dann tue, guckt der mich immer blöde an, wer ich denn wär. Das find ich teilweise auch ziemlich dumm *g*

Blade_ss
10.01.2004, 17:15
jo guten Morgen liebe Comm- Gemeinde!

der letzte Tag ohne Lernen wie es aussieht (ok ich wollte schon in den Ferien beginnen :rolleyes:, denn ab nächster Woche beginnen die Endklausuren für dieses Semester:eek:....wünsche alle Studenten viiiel Erfolg bei den Prüfungen und den Schülern bei ihren Schularbeiten natürich auch.

@alec: ddu wirst es zwar davor nihct mehr lesen, weil du immer noch beim Friseur bist (jaja das dauert bei Mädels immer laaange...zum Glück brauchte ich nur ein bissal Gel ;) )
Drück euch beiden natürlich die Daumen....das wird schon werden!:)

@Topic: ich glaube wir alle leiden an derselben Krankheit....ich mein, sollte das ne Selbsthilfegruppe werden? Wär vielleicht nicht übel! "Wie bekomme ich ein besseres Namensgedächtnis" ;)
Ich hielt mich zuvor auch für den Menschen mit dem shlechtesten namensgedächtnis, aber anscheinend sind wir hier alle gleich!:D
Ich hab sogar in den ferien ein paar nachnamen von meinen FH Kollegen vergessen :p und das im dritten Semester!:rolleyes:

Und beim fortgehen lerne ich viele leute kennen, die ich manchmal nach nem halben Jahr wieder treffe, das Gesicht kommt mir dann schon bekannt vor, aber Namen....nenene keine V´Chance, bin also eher ein "Visueller Typ", aber halt!: Nicht zu verwechseln mit "Nur aufs Aussehen konzentrieren!":p

Auserdem vergiss ich imer den Namen eines Mädels, das ich immer nach Hause bringe nach dem fortgehen (sie wohnt ganz in der Nähe von mir). I hab schon 4-6 Mal im ICQ einen Freund von ihr um ihren Namen bitten müssen!^^
nun...zur Zeit weiss ich ihn wieder!:p

so das wars....schöööönen Smstag. werd ein bissal lernen gehen und dann wieder mal BoF zocken!

Skar
10.01.2004, 17:52
Original geschrieben von Blade_ss
@alec: ddu wirst es zwar davor nihct mehr lesen, weil du immer noch beim Friseur bist (jaja das dauert bei Mädels immer laaange...Hear ye, hear ye... ich weiß ja, warum ich einen anderen Termin genommen hab... Ballfrisuren = evil.

Danke für's Daumendrücken... gonna be quite some evening - zumindest sollte er das besser werden, nachdem, was an Vorbereitungen nötig war... at least there'll be some pictures to remember.

@Klausurgestresste
Viel Erfolg beim Lernen und Antreten :)

Back to killing time... Warten auf ebay-Auktionen ist auch evil.

Knuckles
10.01.2004, 18:06
@Knuckles:
Ich wusste doch schon immer, das du ein Vampier bist.
Weiche von uns!!

Ob du es glauben willst oder nicht, aber ich komme wirklich aus Transylvanien, welches heutzutage als Siebenbürgen bekannt ist.

@Bluti

Man kann machen was man will, aber alles was mit Religion zu tun hat, egal ob Engel oder Teufel usw. geht mir an meinem Allerwertesten vorbei. Ich halte nicht viel vom religiösen Kram.

Whitey
10.01.2004, 19:06
@ Skar
Ihr kriegt das schon hin mit dem Ball ^^. Auf jedenfall viel Spass euch beiden

@ Knuckles
Endlich mal jemand der das genauso sieht wie ich. :A

@ Bluti
Ich hoffe du bist wieder nüchtern und nicht mehr sauer auf mich, weil ich keine blöden Affen mag... Gorillas sind cool, aber ansonsten mag ich halt keine Affen :D

Nocci
10.01.2004, 19:11
So, hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob sie's schon wussten...

Mein PC funktioniert wieder!!!

Will meinen, ich schreib nicht aus irgendeinem I-Net Cafe, nein, ich sitz zuhause in meinem Zimmer. Welch Sensation!

Ich wed jetzt mal noch nich auf's Topic eingehen, muss noch lauter Zeugs konfigurieren und so, wollt mich aber mal offiziell zurrückmelden:)

Werd zwar auf Grund meiner Restdienstzeit von ca. 2,5 Monaten nur am WE Zeit haben, aber das is ja schonmal 'ne enorme Verbesserung, so kann ich endlich mal wieder 'nen Forums Marathon hinlegen:D

So, jetzt muss ich mal mein MSN ausgraben und sehen ob wer da is...

Bis später.

invincible Lilly
10.01.2004, 21:07
@ Nocci :D
Freut mich, dass Du wieder da bist. Hab Dich ja ewig nicht gesehen und ich verliere meine H&S-Schäfchen nicht gerne aus den Augen. :p
Siehe es als keine Drohung an, Du kannst natürlich kommen und gehen wann und wohin Du willst, aber wenn Du dich zeigst, dann freut es bestimmt einige hier.

Sie sagen es bloß nicht.

Samstag - und ich am PC, das gabs schon lange nicht mehr. Wochenende ist eigentlich immer Kampf angesagt, wenn es ums Internet geht, und dazu hatte ich letztens nie die Lust und auch nicht die Kraft. Aber es hat sich jetzt plötzlich geändert, der eine Sohn ist zum Bowling und der andere arbeitet an seinem Spiel, also habe ich den PC kampflos erobert. :D

Mal schauen, ob es sich rentiert, hier zu bleiben, mal schauen, was das Forum heute so bietet.

Grüße an Euch alle :)

Seraph
10.01.2004, 21:09
@Knuckles
Hm, wenns dir egal ist, könntest du es doch eigentlich ignorieren? Aber gut, ich steck das Kreuz schon weg, kannst hierbleiben... aber wenn ich zufällig in einem Kochtopf landen sollte, wäre es nett, wenn du mich dann herausholen würdest:D

@Blutmetzger
Hm... danke^^ Ich werd ganz bestimmt ein bisschen hierbleiben... Sofern ich so lange überleben sollte...

@White Chocobo
Schön, dann stecke ich das Kreuz nicht nur für einen Weg und ich hab noch nen zweiten, der mir aus dem Topf hilft, falls es nötig werden sollte...

*Geht in Deckung und verschwindet unauffällig*

Rick Jones
10.01.2004, 21:12
Ach ich poste auch mal was, war ja seit neujahrauch ganz schön rar beteiligt hier.

Hallo Nocci ^^ schön das es deinem PC wieder gut geht
geths dir denn auch gut .

Lilly schön wieder mehr von dir zu lesen ^^ was nciht gleich in kritik Endet :D

Ich hab nichts viel zu sagen. Mir gehts auch gut und toll freu naja ^^
Dread hab dir ncoh gar net gesagt Netter Qfrat. für dein erstes mal
^_-

naja ich bin wieder wech noch was tun muss

Knuckles
10.01.2004, 21:22
@Knuckles
Hm, wenns dir egal ist, könntest du es doch eigentlich ignorieren? Aber gut, ich steck das Kreuz schon weg, kannst hierbleiben...

Stimmt schon, ich könnte es ignorieren, aber auch nur dann, wenn es nicht direkt in mein Blickfeld fallen würde. Aber gut, das du es wieder wegsteckst. ;)

invincible Lilly
10.01.2004, 21:30
Dread hab dir ncoh gar net gesagt Netter Qfrat. für dein erstes mal
^_-

Und da Du es so hervorgehoben hast, muss ich jetzt doch mal richtig "meckern":

Rick, Du olle Schrumpfnase, wirst alt und tüddelig: Nicht Dread hat den QFRAT gemacht, sondern Latency, unser Mog. :o

Reiss Dich mal am Riemen und erinnere Dich, was ich Dir vor zwei Jahren schon versucht hab klarzumachen, was Deine Beiträge angeht. :p:p:D

Blade_ss
10.01.2004, 21:31

Danke für's Daumendrücken... gonna be quite some evening - zumindest sollte er das besser werden, nachdem, was an Vorbereitungen nötig war... at least there'll be some pictures to remember.

hehe, das will ich auch hoffen, damit wir schon mal einen Vorgeschmack auf die Hochzeit bekommen :p

Back to killing time... Warten auf ebay-Auktionen ist auch evil.
sehr evil....find ich aber stylish, dass während die arme Alec gerade beim Friseur ist (immer noch wahrscheinlich), du dich im Auktionshaus herumschlägst!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

ich werd noch ein wenig lernen gehen....hab bis jetzt BoF gezockt:D

Rick Jones
10.01.2004, 21:36
Und da Du es so hervorgehoben hast, muss ich jetzt doch mal richtig "meckern":

Rick, Du olle Schrumpfnase, wirst alt und tüddelig: Nicht Dread hat den QFRAT gemacht, sondern Latency, unser Mog. :o

Reiss Dich mal am Riemen und erinnere Dich, was ich Dir vor zwei Jahren schon versucht hab klarzumachen, was Deine Beiträge angeht. :p:p:D

Du hast es vor 2 Jahren nicht geschafft und du wirst es auch sonst nicht schaffen, wenn ich das nich will.

ööhm stimmt Unser QHM* hat dem ja aufgemacht

*QHM= QfratHilfsMod

Ich werd halt Alt, was verlangst du auch mit fast 25J bin nicht ehr der jüngste *hust röchel*

Whitey
10.01.2004, 21:49
@ Rick
Du wirst nicht alt, sondern hast im Moment nur tausend andere Dinge im Kopf oder?? ;)

@ Seraph
Zum Glück ist dieses furchbare Ding weg... ich dachte schon es brennt mir Löcher in die Augen o_o

@ Lilly
Du arme... war Rick damals auch schon so schlimm? ... OMG! :D ;)

@ Nocci
Hallo ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

dread
10.01.2004, 22:19
Original geschrieben von Rick Jones
Dread hab dir ncoh gar net gesagt Netter Qfrat. für dein erstes mal Solltest du damit diesen QFRAT meinen, würde ich sagen, du bist wieder etwas verplant. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Whatever, thanks.

I'm starting the oxblood evening now.

Achja Knuckles, ich habe es wieder storniert und mir heute die deutsche DVD gekauft, die englische Synchro war scheisse.

Knuckles
10.01.2004, 22:55
Original geschrieben von dreadlord
Achja Knuckles, ich habe es wieder storniert und mir heute die deutsche DVD gekauft, die englische Synchro war scheisse.

Du bist mir einer. Hast du ein Glück das die manchmal nicht die schnellsten sind. Ich habe mir diese Woche eine DVD bestellt, die sie schon am nächsten Tag versendet haben.
Hast du dir nur die erste DVD geholt, oder beide derzeit erhältlichen?

Pyrus
10.01.2004, 22:55
Moin...
Hab natürlich wiedermal bis vor 2h gepennt und so... Naja, langsam gewöhn ich mich dran. :rolleyes:

An alle, die sagen, dass ihnen alles Religiöse am Allerwertesten vorbei geht, die sollen das doch auch so handhaben... Was einem Löcher in die Augen brennt oder einen aus dem QFRAT vertreibt geht einem jedenfalls nicht am Allerwertesten vorbei. Wenns euch nicht interessiert, dann lasst es doch einfach sein wie es ist, wenn es euch stört, so solltet ihr vielleicht - ohne dass ich euch jetzt zunahe treten will - einmal einen Psychiater konsultieren. Darstellungen von Kruzifixen und andere religiösen Symbole tun doch nicht weh. Ich glaub auch nicht, dass ihr jedes Mal die Hölle durchmacht, wenn ihr an einer Kirche vorbeikommt.
Ich werde jedenfalls nicht gross Rücksicht auf euch nehmen, falls ein Post einmal einen religiösen Inhalt hat, denn es ist nicht mein Problem, wenn ihr damit nicht umgehen könnt (oder nicht wollt). Ansonsten müssten wir ja nur noch mit Spoilern reden und darüber schreiben, welche Leute es nicht lesen sollen...
Also... Scrollt doch in Zukunft einfach weiter, wenn euch was stört, denn für Seraph war das mehr Arbeit es herauszunehmen, als es für euch gewesen wäre das ganze einfach wieder zu vergessen und vergessen sein zu lassen. edit: Naja, das mit dem rausnehmen ist wohl nicht so... Aber trotzdem sollte es ein leichtes sein da einfach weiterzuscrollen, ausser man hat ernsthafte Probleme damit. Aber dann sollte man versuchen diese Probleme in den Griff zu kriegen und sie auch ernsthaft äussern. Ich werde nicht etwas nicht tun, nur weil es jemandem "am Allerwertesten vorbei geht", auf ernsthafte Probleme kann ich aber schon Rücksicht nehmen.

Achja, sollte jemand mit diesem Posting ein Problem haben -> PN.

dread
10.01.2004, 23:08
Original geschrieben von Knuckles
Du bist mir einer. Hast du ein Glück das die manchmal nicht die schnellsten sind. Ich habe mir diese Woche eine DVD bestellt, die sie schon am nächsten Tag versendet haben.
Hast du dir nur die erste DVD geholt, oder beide derzeit erhältlichen? Die Zweite hab' ich mir heute geholt. Die Erste heute bestellt und die Dritte kommt Ende Januar, wann die Vierte kommt, weiß ich noch nicht.

Aber die englische Stimme war wirklich... mies. Weitaus schlechter als die japanische und die deutsche Stimme.

Seraph
10.01.2004, 23:09
@Pyrus
Hm, ich hab das Bild doch gar nicht rausgenommen, ich hab nur gesagt, dass ich es in Zukunft nicht mehr mache. Wenn es irgendwelche Leute stört, hab ich kein Problem damit, es sein zu lassen. Ich werde mich natürlich nicht in meinen Texten einschränken lassen, denn dies hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann posten, was er will, so lange es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Und die Bilder müssen nicht sein, ich hätte es auch nur schreiben können. Ja, ich weiß, ich bin zu nett. Na ja, wenn irgendjemand Probleme mit irgendwas hat, dann können wir ja hier drüber reden, dazu ist diese Institution ja da.

Schönen Abend noch;)

Knuckles
10.01.2004, 23:26
@Pyrus

Ich habe kein Problem damit, das man darüber diskutiert und ich will keinen in seinen Postings einschränken, da ich geschriebenes einfach überspringen kann, aber spätestens wenn ich in einem öffentlichen Forum ein Bild sehe, welches einen nunmal ins Auge springt, dann ist diese Grenze für mich überschritten.
Ich bin Seraph dankbar das keine weiteren Bilder religiöser Inhalte mehr kommen. :)

@Dread

Mich würds nicht wundern, wenn die dritte nochmal verschoben wird.
Sollte die englische nicht mit britischen Akzent sein? Hat sich das wirklich so scheiße angehört?

July
10.01.2004, 23:40
@Knuckels: Irgendwie muss ich sagen, dass ich dein "Problem" nicht verstehe. Ich bin auch Atheist (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben, bin soviel am Lernen, dass ich nicht mal mehr weiß wann was wie geschrieben wird -.-) bzw. glaube an meine eigenen Sachen, aber wieso stört dich das Bild jetzt so. Ich will dich damit nicht kritisieren, ich würd nur einfach gern den Grund wissen, weil ichs nicht verstehe :) Vor allem, da er mit dem Kreuz ja nicht wirklich was christliches ausdrücken wollte, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

Knuckles
10.01.2004, 23:48
Mein Problem besteht darin, das ich in den letzten Tagen wieder viel zu häufig mit Leuten konfrontiert wurde die mehr als nur göäubig sind. Die waren so gläubig, das sie versuchten mir ihre Ansichten aufzudrücken und das obwohl ich ihnen sagte, das es mich nicht interessiert (soviel zur religiösen Akzeptanz). Normalerweise würde es mich nicht stören, wenn mal hier oder da ein Kreuz gepostet wird, aber diese Woche tut es das.
In diesem Fall war das Bild doch in einen religiösen Zusammenhang gepostet worden. Bei den Worten "Weichet von mir..." kann man das in so einem Zusammenhang sehen.
Aber es war ja zum Glück nur als Spaß gedacht.
Aber wir sollten lieber wieder zum Thema zurückkehren. Meine religiösen Ansichten sind nunmal sehr sehr merkwürdig.

Dune
11.01.2004, 00:30
Mal nur so ne Farge:
Was genau hat Knuckels eigentlich verbrochen, das sich gleich jeder hier zu Wort melden muß, noch dazu alles Atheisten, hm?
Nicht nur, das er in seinem ersten Post einen Smilie gesetzt hat, nein, er hat auch schon zu genüge geantwortet, das es nur Spaß ist und warum er das gesagt hat.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, in diesem Forum laufen nur getarnte Ordenshüter herum... :rolleyes:

So, ich weiß zwar nicht, was ihr heute noch so treibt, aber ich bin schon jetzt ganz aus dem Häuschen, denn ein paar freunde haben angerufen und wir werden mal wieder ein bissel die Gegend unsicher machen, uns unterhalten usw.
Mag vielleicht komisch klingen, aber wenn man nicht mehr oft die Gelegenheit hat, sich zu treffen, dann werden solche Tage mit Sehnsucht erwartet.

Naja, deshalb habe ich wahrscheinlich auch so gute Laune^^

PS: Viel Spaß @Skar und Alec, ich drück euch die Daumen!!!:)
(wenns nicht schon zu spät ist)

July
11.01.2004, 00:39
@Dune: da du mich damit eigentlich auch angesprochen hast (geh ich mal von aus), sag ich was dazu. Ich wollte das einfach nur mal so wissen, weder ihn damit kritisieren noch sonstwas. Hat mich einfach nur interessiert und mit der Erklärung bin ich zufrieden.
Das es nur spaß war, war mir selbst bewusst.

Whitey
11.01.2004, 00:49
Bitte fangen wir jetzt keine Diskussionen über Religion oder dergleichen an... es reicht schon, wenn man sich im Alltag mit dem Mist rumschlagen muss. Soll jeder es so mit Religion halten wie er will, und die anderen nicht mit irgendetwas belästigen. Dazu gehören IMO eben auch Bilder. Und ich denke mit genügend Toleranz und Rücksichtnahme sollte das doch möglich sein. Ich drück ja auch nicht jedem aufs Auge, was ich von Religion halte (nur in den entsprechenden Threads :D). Also belasst es bitte auch dabei, und lasst diese Diskussion ^^

Zabuza- Shin die 2te
11.01.2004, 00:56
Original geschrieben von dem getarntem Ordenshüter Seraph
und jeder kann posten, was er will, so lange es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt.

:hehe:

Ist das nich ein Paradoxon??? :D

Wieder ein Gewohntheitssigsünder ;)
(hach ich liebe Neologismen :D)
-Laty

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 01:03
@Klausurgestresste
Viel Erfolg beim Lernen und Antreten :)
Nett gemeint, aber .... :( Trotzdem Danke!
*Daumendrück* für dich und Alec! :)

@Whithey

Ja, ja. Aber es ist doch nun mal seine eigene Sache, ob man nun gläugig ist oder nicht. Es kann den Menschen auch helfen mit Situationen fertig zu werden und häufig wird man ja wegen seiner Eltern mit Religion konfrontiert...
Solange es man nicht übertreibt... ;)

dread
11.01.2004, 01:23
@Dread

Mich würds nicht wundern, wenn die dritte nochmal verschoben wird.
Sollte die englische nicht mit britischen Akzent sein? Hat sich das wirklich so scheiße angehört? Die japanische und die deutsche Synchro sind definitiv besser als die englische Synchro.
Die Stimme des Sprechers hat dem ganzen einfach den Style entzogen.

Original geschrieben von white chocobo
Bitte fangen wir jetzt keine Diskussionen über Religion oder dergleichen an... Mir fällt da ein gutes Zitat ein, welches von einem kürzlich erworbenen sehr stylischem DVD Cover stammt.

In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

Und jetzt streitet euch weiter über sinnlose Dinge, das trägt wenigstens zur allgemeine Erheiterung bei.

Waku
11.01.2004, 02:29
Das Empfohlenes Mindestalter für diesen Link lieg im Bereich von Sat 1 und RTL. (http://www.theadvantageband.com/mp3/the%20advantage%20-%2007%20-%20ducktales,%20moon.mp3)

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 03:26
Das Empfohlenes Mindestalter für diesen Link lieg im Bereich von Sat 1 und RTL. (http://www.theadvantageband.com/mp3/the%20advantage%20-%2007%20-%20ducktales,%20moon.mp3)
HÄ? Was ist das? :p

Vash, du und deine Posts, ein ewiges Mysteruim... :D
Du bist wohl einer von der Sorte, dehn man erst etwas kennen muss, um zu verstehen was du ausdrücken willst... ;)

@Rick
Hab ich schon gesehen, aber den Zusammenhang finde ich trotzdem nicht... Ô.o Klär mich auf!

Rick Jones
11.01.2004, 03:30
Original geschrieben von Waya
HÄ? Was ist das? :p

Vash, du und deine Posts, ein ewiges Mysteruim... :D
Du bist wohl einer von der Sorte, dehn man erst etwas kennen muss, um zu verstehen was du ausdrücken willst... ;)

Finde ich nicht O_o kuck dir doch mal den datei namen vom Link an
DUCK TALES.. das sagt doch alles oder nicht O_o

aber ich bin leider nicht in diesem RTL und SAT1 Alter deswegem lad ich es mir nicht ^^

[KC]Cunner
11.01.2004, 03:36
Vash ist eben Vash.
Und auf irgendwelche Links klicken, die unathorisierte User posten...tsss wahrscheinlich kommt dann wieder JB und man wird ewig nicht schlafen können.

Tja. @Zubasa: Nein, das ist kein Paradoxon, das ist ein sogenannter Bedingungssatz (habe den Fachterminus vergessen....)

und hört doch malo auf euch über jeden schei-* anzupissen. Ich dachte hier sind alle so furchtbar tolerant. GErade whitey, du machst in letzter Zeit über jeden Mist nen doofen Kommentar. Ich meine es ist OK, wenn es enem nicht passt, aber es muss einem doch klar sein, dass sowas nur die Stimmung weiter vergiftet. Kann man nciht einfach mal über den Dingen stehen? Kann man nicht einfach Wayne nen guten Mann sein lassen? Genau das lässt nämlich imo immer diese allgemeine gereizte Stimmung aufkommen.
Und warum nicht dann schon sachlich/fachlich drüber reden? Imo kein Problem, wenn es schon ansteht. Also seid mal ein bisschen lockerer.

Muhrray
11.01.2004, 03:47
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nein, das ist kein Paradoxon, das ist ein sogenannter Bedingungssatz (habe den Fachterminus vergessen....)

Konditionalsatz.

Rick Jones
11.01.2004, 03:55
Zombie-Muh kann nichts. Nichts Cunn ER
ausser Deutsch-LK Klugscheissen.
Wenn er nichts Cunn aber das Cunner ..

MAAAAAAAANn.. ich hab sone Öde Zocker Unlust das is net mehr toll
-_- ich hab hier soviele nicht beendete games und keinen bock auf auch nur eines Davon.
Ist das ne Krnakheit gibts dagegen ein Heilmittel--

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE und das an einem Samstag Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Waku
11.01.2004, 03:57

aber ich bin leider nicht in diesem RTL und SAT1 Alter deswegem lad ich es mir nicht ^^

Ich red vom Mindestalter du Depp. Für dicvh muss man echt alles Entcrypten. Mindestalter=Min. 20 jahre alt.

Bahh, du has soweiso keinen Geschmack, und das obwohl die MP3 sogar Duck Tales NES Material entählt. :rolleyes:

Zabuza- Shin die 2te
11.01.2004, 03:59
Original geschrieben von dem allwissenden [KC]Cunner
Nein, das ist kein Paradoxon, das ist ein sogenannter Bedingungssatz (habe den Fachterminus vergessen....)

Aber ein Paradoxon ist doch was sich in sich selber wiederspricht.. und er hat gesagt, Man darf ALLES schreiben..... nur nich was gegen die regeln verstößt... (also ist sein erster Halbsatz falsch und somit der ganze Satz ein paradoxon) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Ja ich weiß ja.. Sig aus..... aber... wer weiß... vielleicht sollte ich ja extra die Sig anlassen... nur als Beschäftigung für dich ^^

Knuckles
11.01.2004, 04:07
Original geschrieben von dreadlord
Und jetzt streitet euch weiter über sinnlose Dinge, das trägt wenigstens zur allgemeine Erheiterung bei.

Sich über sinnlose Dinge zu streiten macht doch immer Spaß. :D

In the name of God, impure soul of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

Zum Glück weiß ich, das du ein Faible für diese Serie hast.
In so einem stylischen Zusammenhang kann aber noch nicht mal ich was dagegen sagen. Vor allem, da ich es freiwillig anschaue.

blutmetzger
11.01.2004, 05:24
Oh mein Gott, den Titel kenne ich. Das kam bei Ducktales für den NES und Gameboy im Moon Level wenn ich mich nicht irre. Danke dafür, dass du wieder meine erinnerungen an die gute alte zeit aufleben gelassen hast, you are my valentine vash.

[KC]Cunner
11.01.2004, 06:54
@zubasa: nein, der satz bedeutet:
So lange es nicht gegen die Regel verstößt, darfst du alles posten, was du willst. Und das ist ganz klar so geschrieben worden. So wie du den Satz umformulierst, könnte manch fehlgeleitete Seele den Satz auch als Paradoxon verstehen. Aber ist das Wort nicht selbst schon eins?

@Muh: danke.

@Rick: Cunner das mal sein lassen?

Whitey
11.01.2004, 07:02

@Whithey

Ja, ja. Aber es ist doch nun mal seine eigene Sache, ob man nun gläugig ist oder nicht. Es kann den Menschen auch helfen mit Situationen fertig zu werden und häufig wird man ja wegen seiner Eltern mit Religion konfrontiert...
Solange es man nicht übertreibt... ;)

Ich habe auch niemals das Gegenteil behauptet. Es geht nur darum, dass man auch gläubig sein kann, ohne jedem seinen Glauben auf die Nase binden zu müssen. Ich bin nicht gläubig, und laber die Leute ja auch nicht andauernd damit zu. Im Gegenzug erwarte ich aber auch, dass sie mich mit ihrem Kram in Ruhe lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach eine Sache der gegenseitigen Rücksichtnahne.

Pyrus
11.01.2004, 09:29
Ich hab noch was zum Topic :).

Mir passiert es nämlich teilweise im MSN, dass ich jemanden verwechsel und auf etwas anspreche, mit dem er gar nichts zu tun hat. Jedenfalls ist mir das vor kurzem mal passiert.
Ausserdem habe ich heute ein Post von nem User gelesen und hatte dann dauernd in Gedanken, dass das Post von nem anderen verfasst worden sei. Bin ziemlich erschrocken, als mir die Verwechslung klar wurde :rolleyes:.

So, ich geh jetzt ins Bettchen... Gute Nacht QFRAT.

Kefka
11.01.2004, 13:46
lol, ich hab grad ne wurmmail gekriegt. also nur zur reinen vorsicht:

email von info@jumbo.nl mit betreffzeile "ich hasse dich" sowie anhang "haha_sehr_witzig.pif" (74,1 kb).
den hab ich gar nicht erst geöffnet, weil antivir sowieso sofort nach eingang im postfach alarm geschlagen hat.
verseucht mit worm/sober.c1.

inhalt:
Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir
ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
Auf nimmer Wiedersehen .....

lol, von dem hab ich nie gehört, noch irgendwas gelesen.. wieder son skript-kiddie, das denkt, virenmails wären cool? :rolleyes:
oder auch einfach nur ne verwechslung, weil ich auf meine squarenet-addy bisher nicht wirklich viel mail-verkehr hatte. dennoch irgendwie arm..

hach, skript-kiddie sein ist so toll.

@ leute im msn verwechseln

hmm.. ist mir noch nicht wirklich passiert, wobei ich hinzufügen muss, dass ich mir die leute irgendwie besser von der msn-adresse her, als vom msn-nick merken kann o_O

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 14:37
@Whitey
Aber es will dir doch nicht jeder seinen Glauben aufzwingen, es sei denn, in Bayern ist es so krass... zieh nach Sachsen, da hast du deine Ruhe! :D

@msn

Zum Glück hab ich noch nicht soooo viele Leute drin. Aber wenn einer seinen Nick ändert, bin ich erstmal verwirrt. Aber so was klährt sich schnell auf und wie Kefka schon sagte, kann man ja bei der Addy nachschauen! ;)

Whitey
11.01.2004, 17:54
@ Waya
Boah nee, Sachsen ist mir definitiv zu krass... Allein die Sprache ist schon Hardcore :D

@ Kefka
Danke für den Hinweis, hatte so eine Mail auch schon bekommen, allerdings hat mein Antivir nicht speziell reagiert?! Aber vielleicht war es das Zeug was er gefunden hat... Merkt Antivir das nur, wenn man die Mails auf die Festplatte läd, oder auch so??

Blade_ss
11.01.2004, 18:29
soso...ich hoffe der ball ist gut gelaufen!;)

EGO: ;)

bin gerade auf weil i erst um 5 heimgekommen bin.
war zuerst Last Samurai...muss sagen, dass ich ohne Erwartungen hingegangen bin, ich hab sogar zuvor über den Film abgelästert, dennoch hat er mir gut gefallen. Ein paar Dinge haben mich zwar gestötz (frisuren der amurai, das Ende im Algemienen,...), aber im roßen und Ganzen sehr sehenswert! Und ich finde Tommy Boy passt auch hervorragend in diese Rolle....manchmal sieht er sogar total gleich aus wie Richard Chamberlin aus "Shogun":p

danach war ich in mienem Stammlokal....später als noch kaum Luete drinnen waren haben wir zu dritt STAGE- DIVING gemacht...war echt verdammt genial gestern!:D

so noch lernen gehen....

@ducktales: werd ich mir später ansehen., war ja ien totaler fan der serie damals!!!:)

Zabuza- Shin die 2te
11.01.2004, 18:48
Original geschrieben von [KC]Cunner
@zubasa: nein, der satz bedeutet:
So lange es nicht gegen die Regel verstößt, darfst du alles posten, was du willst. Und das ist ganz klar so geschrieben worden. So wie du den Satz umformulierst, könnte manch fehlgeleitete Seele den Satz auch als Paradoxon verstehen. Aber ist das Wort nicht selbst schon eins?

NENN MICH NICHT ZUBASAAAA!!!!!! (wenn dann überhaupt Tsubasa... aber das auch nich ich heiße Zabuza- Shin) >:(

OMG die Sig ist ja noch größer geworden :eek:
Solltest sie vielleicht etwas kürzen und, ganz wichtig, in bestimmten Threads ausschalten ;)
-Laty

Dune
11.01.2004, 18:49
@ Waya
Boah nee, Sachsen ist mir definitiv zu krass... Allein die Sprache ist schon Hardcore :D

Das nehm ich jetzt als Schlag ins Gesicht hin. :D ;)

Nunja, der gestrige Tag ist auch ziemlich gut verlaufen....ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wann wir damit angefangen hatten, mit Luftbüchsen auf Schneemänner zu ballern. :rolleyes:

Pik
11.01.2004, 19:43
@ Waya

Das nehm ich jetzt als Schlag ins Gesicht hin.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Und das sagt ausgerechnet ein Bayer :p. Die sprechen ja noch nicht mal deutsch :D.

Latency
11.01.2004, 19:48
Original geschrieben von Pik
Und das sagt ausgerechnet ein Bayer :p. Die sprechen ja noch nicht mal deutsch :D.

Pööööh:o
Alles Gerüchte! Ihr habt warscheinlich noch keinen einzigen Bayer getroffen und fängt schon an über sie zu lästern...:rolleyes:

Hey ich kann genauso über die Ostfriesen, oder die NRW'ler läster, aber nein, ich als Augsburger (Augsburg liegt auch in Bayern;)) bin tollerant :D

P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben :rolleyes:

Muhrray
11.01.2004, 19:52
P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben :rolleyes:

Konditionalsatz.

(Halt ... ach, egal ;))

Hiryuu
11.01.2004, 19:54
P.S. Wetten gleicht kommt Muhrray und meint [_] dass Augsburger dennoch einen netten Dialekt haben :rolleyes:
Kommafehler!

Muhrray
11.01.2004, 20:02

Konsekutivsatz.

Genau, jetzt hab ich's ;).

Pyrus
11.01.2004, 20:14
Klugscheisser

Sollte intellektuell genug sein.
Wenn nicht, dann füge ich noch einige "soso"s und "ich verstehe"s an.

Hiryuu
11.01.2004, 20:18
Original geschrieben von Pyrus
Klugscheisser...

So Muhrray, ich finde, das SCHREIT geradezu nach einem WORT!

Muhrray
11.01.2004, 20:18
Klugscheisser

Selber.

Latency
11.01.2004, 20:20
Seht ihr, dass ist der Grund warum ich nie in den QFRAT poste. Immer nachdem ich poste fangen alle an zu spammen -_-

Deswegen bin ich mal so frei und werde meine Mog-Rechte etwas besser nutzen und weiteren Spamm löschen :)

*sign* - dreadlord

Whitey
11.01.2004, 20:31
@ Latency

@ Waya
Du vergisst meine Teuerste, dass ich gar kein richtiger Bayer bin. Ich komme aus Franken, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir Franken reden auch ganz anders als die Bayern, wir rollen das "r" z.B. viel mehr...

Aber jetzt mal ehrlich: euer Dialekt ist einfach Hardcore, das meine ich nicht negativ, aber er ist einfach lustig :D

@ Nochmal an den Mog :D
Ja zeig uns deine geballte Macht :p

[KC]Cunner
11.01.2004, 20:57
Muhrray hat nur Komplexe, dass er jetzt schon wieder weniger Posts hat, als ich. Einmal, als er betrunken war, hat er mir im Ferienlager erzählt, dass er deswegen nachts manchmal weint.
Aber ich muss jetzt auf Seminar fahren und da muss er natürlich alle Zeit nutzen mich wieder zu überholen. Da bleibt nur zu hoffen, dass er mal bald wieder kein Inet hat.
So viel Spaß dann hier ohne mich, ich hoffe, ich schaffe es zur Mogwahl.

@Mu: Angeberman

Seraph
11.01.2004, 22:15
@Zabuza
Ne, das einzige Paradoxon ist das Paradoxon an sich, etwas paradoxes ist doch paradox, oder?:D :p

Ach ja, ich bin kein getarnter Ordnungshüter, ich bin ein getarnter Mega-Ultra-Super-Hyper-Ordnungshüter:rolleyes:

Ach ja, ist schwer, die Sig auszuschalten, nicht wahr?:rolleyes: :D

@Latency
Sehr gute Arbeit, Che... ich meine, Latency:D Ich hatte hier zwar viel zu lachen, aber was soll's;)

@msn
Hm, ich verwechsel zwar keine Leute, aber es ist mir schon mal passiert, dass ich ins falsche Nachrichtenfenster geschrieben habe... kommt davon, wenn man mit so vielen Leuten gleichzeitig redet:)

Ovd-sama
11.01.2004, 22:37
Original geschrieben von Waschmuhmissbraucher
Selber.

Tztz schlimm mit euch Spammern da muss mal was gesagt werden wenn das kein anderer macht, Und sowas dann noch von nem Moderator isch bin entäuscht XD

Waya Yoshitaka
11.01.2004, 22:48
@ Waya
Du vergisst meine Teuerste, dass ich gar kein richtiger Bayer bin. Ich komme aus Franken, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir Franken reden auch ganz anders als die Bayern, wir rollen das "r" z.B. viel mehr...
Das hast du mir nie gesagt, mein Teuerster! :D

Aber jetzt mal ehrlich: euer Dialekt ist einfach Hardcore, das meine ich nicht negativ, aber er ist einfach lustig :D
Was? Whitey du.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :p
*whitey kräftig das Gefieder durchwuschel* sei doch nicht so!

@Pyrus
Ist der sächsische Dialekt wirklich si schlimm? ;)

@Dune
Kommst du auch aus Sachsen? :confused:

Pyrus
12.01.2004, 00:02
@Pyrus
Ist der sächsische Dialekt wirklich si schlimm? ;)
Als ob ich als Schweizer das beurteilen könnte ^_^. Ne, eigentlich hab ich das meiste recht gut verstanden, alles was ich nicht mitgekriegt hab, liegt daran, dass ich gesprochene Sprache sowieso eher schlecht verstehe :rolleyes:.
Naja, ich hab ja bestimmt auch alles andere als Hochdeutsch gesprochen... Irgendwie ist es einfach ungewohnt alltägliche Dinge auf Hochdeutsch zu sagen. Klar, schreiben ist kein Problem, aber sprechen tu ich halt nur in der Schule oder jetzt an der Uni.

Achja, verstehe ich das richtig:

Seht ihr, dass ist der Grund warum ich nie in den QFRAT poste. Immer nachdem ich poste fangen alle an zu spammen -_-

@ Latency

gnihihihihihihihihi :p

Zabuza- Shin die 2te
12.01.2004, 02:01
@Zabuza
Ne, das einzige Paradoxon ist das Paradoxon an sich, etwas paradoxes ist doch paradox, oder?:D :p

Ach ja, ich bin kein getarnter Ordnungshüter, ich bin ein getarnter Mega-Ultra-Super-Hyper-Ordnungshüter:rolleyes:

Ach ja, ist schwer, die Sig auszuschalten, nicht wahr?:rolleyes: :D

1.Das ist mir zu hoch...
2.Oh, Seraph-leinchen.... da haste was falsch verstanden...:hehe: nich OrdNUNGShüter sondern OrdENShüter.. Orden = Religion = Seraph = totaler Schwachsinn ^^
3.Ich finde diesen Knopf nich wo man das ausschalten kann... ^^ bin blind...ach da ist er ja.. HAB IHN.. ^^

@ (too)Late: Das soll zu groß sein? Byte-Größe oder Pixel-Größe?

Dune
12.01.2004, 02:34
@Dune
Kommst du auch aus Sachsen? :confused:

Naja, eigentlich aus dem Vogtland. Wir sind sozusagen ein eigenständiges Land im Staate Sachsen, mit meinem 80 Seelendorf als Weltstadt.
Igendwann werden wir schon noch die Herrschaft an uns reissen.:o
Aber im Gegensatz zu den Franken werden wir das auch irgendwann einmal schaffen. ;) :D

Na dann, ich gehe wieder Lufia(2) zocken. -_-

Waya Yoshitaka
12.01.2004, 02:40
Naja, eigentlich aus dem Vogtland. Wir sind sozusagen ein eigenständiges Land im Staate Sachsen, mit meinem 80 Seelendorf als Weltstadt.
Aber im Gegensatz zu den Franken werden wir das auch irgendwann einmal schaffen. ;) :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Komm, wir gründen eine "Sachsengang" und übernehmen erst den RPG-Ring und dann die ganze Welt! MUHAHAHAHAHAHA! }:) :hehe:

Dee
12.01.2004, 03:28
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
träum weiter...

@topic:
Früher hat es mich genervt,das irgendwie jeder im Umkreis von 16 km mein Gesicht kannte,und das ich immer angepöbelt wurde...aber nun hat sich das ja Gottseidank gelegt...heutzutage find ich das sogar cool,wenn die Leute meinen Namen kennen,ohne das ich die Leute je gesehen habe...vor allem bei den Mädels...:rolleyes:

Dee,Lokalberühmtheit und Franke

Rick Jones
12.01.2004, 03:36
Na dann, ich gehe wieder Lufia(2) zocken. -_-
Ey du Ratte ich hab jetzt extra wegen Dir Terranigma angefangen XD
Ich habe schon 2 Türme fertig , und du fängst Lufia (pal) an ^^
nun gut da hast du was zu tun weil da bin ich grad öhmm naja eigetnlich schon seit geruamer zeit bei einem gewissen Typen der mit "G" Anfängt ich kann mir nie seinen Namen merken ^^

Muhrray
12.01.2004, 13:59
Moin QFRAT

Hab gleich ein Referat und bin wieder nervös.
Dabei wird es weder benotet noch ist es irgendwie wirklich schwer zu halten, trotzdem bin ich nervös. Nun ja, da ich aber ein großer Hugo von Hoffmannsthal Fan bin, freu ich mich auch - bin innerlich zerrissen.
Und mein Theaterlehrer hat immer gesagt ohne Lampenfieber bringt man auch keine Höchstleistung ;).
Mal schauen.

Rick: Cool, Terranigma! Mein liebstes SNES Spiel.
Da bin ich doch absichtlich im Dschungel stehen geblieben, weil ich die Musik so genial fand ;).
Und auch beim Endgegner bin ich stehen geblieben :p.

Latency: Sorry.

Topic: Ich werde prinzipiell gerne angesprochen von alten Freunden, die ich aus den Augen verloren habe, war jetzt neulich gegen Weihnachten 2 Mal der Fall und hat mich sehr gefreut. Anders ist es bei den Leuten, die ich eigentlich nie wieder sehen wollte, und in den Situationen, wo ich einfach gar keine Lust auf Smalltalk und ähnliche Gespräche habe.
Peinliche Stille - "Kennst du mich nicht mehr?"
An der Uni hab ich mich aber mitlerweile dann auch wieder dran gewöhnt, viele wechselnde Bekanntschaften, Sitznachbarfreundschaften, Kneipen Tour Mitbringsel und ähnliches werde ich mir nie merken können. Was soll's, es gibt wichtigeres und das kann ich mir merken ;).

Bis nacher :).
Muhrray off

Hiryuu
12.01.2004, 14:27
Heheh (nicht fragen... Chef nicht da, ich Zeit haben... *umschau*
*Geräuschebeachte*)

@ Muh: Ich hab auch immer ziemlich Lampenfieber vor irgendwelchen neuen Situationen... aber das ist schon ok... Referate halten, das hab ich gern gemacht, fand ich immer cool... Natürlich nur mit entsprechender Vorbereitung. Aber dann konnte ich wenigstens auch wirklich gute Erfolge erzielen :)

@ Latte: Sorry auch von mir... aber irgendwie musste ich hier wieder einsteigen :D
Obwohl... ich halts hier eh nie lange aus... geht mir viel zu schnell. Wenn ich heute Abend wieder hier reinschau, find ich wahrscheinlich meinen eigenen Post nicht mehr...

Außerdem seh ich grade, es gibt ja ein Topic... cool... öhm... kennen wir uns?
Ich bin SICHER wir haben uns schonmal gesehen... Du warst doch der, der mich verhauen wollte... Was? Du bist allein... Hey, bleib doch hier... heeeey!
Tja, weg isser... sowas :D

Ach, was ich noch sagen wollte (mir ist, als hätt ich das schon):
...

Rick Jones
12.01.2004, 14:42
Ihr beiden habt echt nichts zu tun oder XD
Ihr sied hier irgendwie das neue Duo Infernale.
Wo der eine Postet ist der andre nicht Weit.
;)
sowas aber auch.

@Topic. Ja ich schreib auch mal was dazu.
Alte freunde hmm.. Voriges jahr im Herbst hat mir mal nen Alter Kumpel einen Überraschungsbesuch abgestattet. War toll den mal wiederzu sehen.
Ich sollte dort auch mal wieder hinfahren.
:rolleyes: Immerhin hat er noch ein Spiel (psx) von mir ^^
Wenn ers nicht schon verkauft hat XD

@Muhrray Ja ich find auch Terra hat so geniale Osts.. hmm das erinnert mich an was.. ich muss mal Scedd kontaktieren.

Sagt mal hat einer von euch gestern Nacht zuuufällig ^^ den genialen "Aliens - Die Rückkehr" gesehen .. Ich konnte mal wieder net pennen war Samstag zu lange wach o_o Da habsch mir gestern ihn wieder zum xten mal angesehen.

Achja dieser Film ist einfach zu genialst. Macht sie platt die Viecher
http://members.aol.com/alienspage/alien5.jpg }:)
Ich liebe diese Filme einfach *_*
Nächste Woche dann der Dritte Film Hach ja

Hiryuu
12.01.2004, 14:52
@ Rick: YEAH! Den Alien Film hab ich zwar nicht nochmal gesehen... sonst würde ich jetzt pennen... aber sooo oft, wie ich den schon geschaut habe... ist einfach der geilste :D
Wobei der erste auch was hatte. Ich fand das war mehr so der Psychoschocker, Teil 2 halt Krawalläktschn - aber wie geil!
Kam eigentlich der Director's Cut? Oder die normale version?

Dazu muss ich mal sagen, wie gut ich die Umsetzung im Spiel Aliens vs. Predator 2 finde. Also wer echtes "Alien-Shock-Feeling" erleben will, der soll mal die ersten 3 Missionen von der Marine-Kampagne spielen. Auf "schwer".
Viel Spaß, ich konnte kaum noch schießen, weil ich so gezittert habe, beim ersten Mal. Da ist ein Resident Evil ja richtiges Halli Galli dagegen :D

Rick Jones
12.01.2004, 15:04
Keine Ahnung ob DC-version. Ich tippe aber mal das es eine leicht geschnittene war oder doch nicht KA.
Ich konnte nichts geschnittenes Feststellen.
der Bildschirm war einfach zu Rot. XD
Ja der erte teil ist voll Psycho. Als ich den das erste mal gesehen Habe konnte ich auch die Nacht kaum Schlafen. o_o es war einfach zu geil
Der zweite ist pure Action. "Hey wir sind Marines wir machen alles Platt" Scheisse wars :p
Hmm Das game werd ich mir mal irgendwo her besorgen wenn du so davon schwärmst.
Das einzige Alien game was ich kenn war damals auf dem Megadrive
und das war naja ganz lustig aber nicht soo gruslig ^^
Halt stopp Ich hab auch irgendwann mal Alien Trilogy (psx) gezockt
Ich mochte den Motiontracker nicht dieses Geräusch is so fies.
Wenn die Viecher aus echt allen Richtungen kommen.
HAt den Sound zu fällig wer als Mp3 oder wave XD

Hiryuu
12.01.2004, 15:29
Jo... also von dem Game schwärme ich eben hauptsächlich für die Marine Kampagne (leider sehr kurz, denn da auch nur für die "Marine vs. Alien" Missionen, die finde ich dafür richtig gut )
Ein Alien zu spielen ist auch sehr spaßig, wobei die Levels teilweise sehr ins Wegsuchen ausarten... aber das feeling ist toll, wenn du von der Decke runter 'nen Marine per Headbite ausschaltest...)

Edit: Und was ich vergessen habe: Das Spiel ist, ab 4-5 Personen zumindest, ein richtig gutes Multiplayerspiel. Was ich vermisse, wären Coop Missionen als Marines gegen einen HAUFEN Aliens :D Mesch wäre das geil... aber es ist auch lustig ohne Bots.

Und ob der Film die DC-Version war, kannst du z.B. daran erkennen, ob die (IMO geile) Szene mit den Sentry Guns, den automatisch feuernden MGs dabei war. Damit blocken sie einen Gang und kurz bevor die Munition aus ist, schnallen die Aliens, daß sie sterben, wenn sie da weiterhin angreifen :D cool gemacht.

Rick Jones
12.01.2004, 15:34
XD frech wie ich bin habsch mir schon mal rausgesucht wo ich das game herbekomme *pfeif*
hmm nein das mit den Sentry Guns war nicht dabei :confused:
Da hat keiner irgendwo Auto-Fire Waffen aufgebaut.
Hmm Dann wars wohl die normale Kino Fassung aber dennoch ungeschnitten. Also keine DC version
Memo an selbst.. DC versionen Besorgen I..AAh

Hey Cool ich wollte schon immer mal ein Alien Spielen XD
Als Hasutiere sind sie sicher nicht schlecht.
ob die sich bändigen lassen.. hmm an Teil 4 Denk.. nein ich glaub nicht XD
Hmmpf jetzt haste mich Heiss gemacht nun gut Muss ich halt etwas geduldug sein.

Btw.. Habe noch gar keinen Guten Morgen gewünscht ^^
Guten Morgen

Waku
12.01.2004, 15:57
Alien vs. Predator 2. Best Alien Game there is.

Kannts entweder als Marine, Alien in allen Entwicklungsstadien oder Predator auf Jagd gehen, und die Marine Kampagne is hammer-mässig gescriptet mit Phantom-Aliens auf dem Bewegunsgmelder usw.

Hiryuu
12.01.2004, 16:04
...Marine Kampagne is hammer-mässig gescriptet mit Phantom-Aliens auf dem Bewegunsgmelder usw.
Eben... das fand ich ja so grauslig! Immer denkt man, hintert der nächsten Ecke ist so ein Viech, dann geht man rum *rattattattatata* nix wars, nur 'n Käfer...
Und dann, IRGENDWANN... *schauder* BOOOM!
Danach kommt dann das "MAMIII, ich will nicht den engen dunklen langen Gang mit den Lüftungsklappen über, unter und vor allem - hinter mir - entlang!:( :rolleyes: :eek:

Hey, 'nen Guten Morgen wünsche ich euch natürlich auch allen zusammen...

btw: @ Muh... wegen nächsten Montag... ich weiß noch nicht, ob ich freibekomme, weil ich ja niemand fragen kann... wenn ich's könnte, könnt ich nicht posten ;) :D

Rick Jones
12.01.2004, 16:18
Könnten wir über irgendwas andres Reden.
Mir tropft schon mein Kauleisten Inhalt Literweise auf den Boden

Solche Games sind einfach zu geil hach..

Themenwechsel.
Hab heute 2 Schriftliche Dinge bekommen.
1. Anmeldung zur Prüfung
2. Antrag für Projektarbeit
:( *Arsch auf GrundEis geht* Wie war das mit Lampenfieber
:\
Ich glaub ich brauch schon wieder Urlaub

Saori
12.01.2004, 16:36
Erkenntnis nach diesem WE:
Basketball und Krankenhäuser sind Evil! >:(

Warum:
Ich habe mir die rechte Hand gerochen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/wein.gif

Wie:
Ich glaub das könnt ihr euch selber zusammenreimen. -_-

@Topic
Ich habe letztens im Fernsehen (ich weiß leider nicht mehr wo) einen Test dazu gesehen. So haben sie in einer Tankstelle eine Kassiererin hingestellt. Ein Kunde kam und bezahlten. Während Sie kassierte viel ihr das Wechselgeld zu boden, Sie kniete sich hinter der Verkaufstheke und eine zweite Frau (die so ähnlich aus sah) stand für Sie wieder auf und bediente den Kunden zu ende. Keiner Person dieser Personentausch aufgefallen. :p

Um das dann noch zu verdeutlichen haben sie diesen Test noch mal gemacht, nur das die Frau diesmal mit einem Mann getauscht hat. Und selbst das merke keiner :eek: (oder es wollte keiner merken)

Ich glaube es liegt wirklich an der Tatsache, wie stark die Person auf uns wirkt. Eine Kassierein im Supermarkt nehmen wir auch nie richtig war und würden Sie auch nie wieder erkennen. Genau so mit flüchtigen Bekanntschaften. Menschen die aber besonders stark auf uns gewirkt haben (durch ein gutes Gespräch :) ) merken wir uns besser und intensiver.

Auch ein Faktor ist, wie viel Zeit man mit der Person verbracht hat. Wenn ich an meine Schulfreundin denke weiß ich sofort das Sie braunes Haar, braune Augen, eine Spitze Nase und ein Muttermahl auf der Hand hat. Deshalb erkenne ich Sie schon von weiten :) . Bei anderen Schülern aus meiner Klasse wo ich weniger Zeit verbringe, würde ich nicht so schnell auf der Straße erkennen. Weil ich halt mehr Zeit mit meiner Freundin verbringe als mit meinen anderen Klassenkameraden.

PS: Diesen ganzen Text habe ich trotz Gebrochenerer Hand innerhalb von 15 Minuten verfasst. Jetzt will ich Anerkennung (oder etwas Eis zum Trost) http://mitglied.lycos.de/arinaart/kiddie.gif

@Rick
Du brauchst Urlaub?
Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ :D fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen. ;)

Hiryuu
12.01.2004, 16:38
Könnten wir über irgendwas andres Reden.
Mir tropft schon mein Kauleisten Inhalt Literweise auf den Boden
Sorry, Kleinigkeit noch *fiesmodus*

Wenn dein Rechner schon bei MSN-Ansammlungen abkackt... naja, dann versuch das Spiel mal zu spielen }:)
(Und tu mir BITTE den Gefallen, stell die Details nicht auf Bauklotzniveau herab, sonst kommt auch kein Flair auf)

Best wishes :) Hiryuu

Waya Yoshitaka
12.01.2004, 16:54
Original geschrieben von Saori
Erkenntnis nach diesem WE:
Basketball und Krankenhäuser sind Evil! >:(
Was wirklich evil ist, ist eine "nette" Mathe Lehrerin, die einen erst einen nette Hausaufgabe zum einsammeln aufgibt, einen an die Tafel holt und man vor Schreck gleich mal gar nicht weiß was man schreiben soll und dann noch einen Test schreibt.... -_-
Ich bin bedient für heute..... -_-

Ich habe mir die rechte Hand gerochen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/wein.gif
PS: Diesen ganzen Text habe ich trotz Gebrochenerer Hand innerhalb von 15 Minuten verfasst. Jetzt will ich Anerkennung (oder etwas Eis zum Trost) http://mitglied.lycos.de/arinaart/kiddie.gif

:eek: Ich hoffe dir und deiner Hand geht es bald besser! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ist es eigendlich die Rechte oder Linke mit der du schreibst? (vonwegen in der Schule schreiben) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Saori eine große Tüte Eis reich* ^_^

Hiryuu
12.01.2004, 17:02

:eek: Ich hoffe dir und deiner Hand geht es bald besser! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ist es eigendlich die Rechte oder Linke? ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil }:) :D

Waya Yoshitaka
12.01.2004, 17:05
Original geschrieben von Hiryuu
Wer lesen kann ist klar im Vorteil }:) :D
Hiryuu du alter Spammer!!! :D
Kann doch mal passieren.... :rolleyes:
Wie gesagt, ich bin für heute bedient.... -_- da verlernt man es eben mal zu lesen.... -_- :p

@skar und Hiryuu

Hab die Frage ja umgewandelt, wollte das eigendlich wissen... :rolleyes:

Skar
12.01.2004, 17:07
Ich habe mir die rechte Hand gerochen.
Ist es eigendlich die Rechte oder Linke? ;)

Auch von mir gute Besserung... tippen wäre zwar nicht unbedingt das erste, was mir einfallen würde, wenn ich eine gebrochene Hand hätte, aber du weisst schon, was du tust - also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und daß Krankenhäuser evil sind, wissen wir ja leider zu gut :rolleyes:

Danke @alle Daumendrücker, der Ball ging ganz gut, denk ich... zumindest hatten wir einen wunderbaren Abend :)
Mal sehen, ob sich meine Lady nach den heutigen Aufräumarbeiten noch zu einem längeren Post hinreissen lässt :)

Ansonsten: Pöses Exdeath, pöses Rick, spammen munter vor sich hin... und sich dann beschweren, daß man den eigenen Post nicht mehr wiederfindet, sowas haben wir gern :D

Argh, fast vergessen vor lauter Spammern:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back Nocci, freut mich, daß dein PC wieder funktioniert - die letzten Monate kriegst du auch noch rum :)

Rick Jones
12.01.2004, 17:09
:eek: Mein Hasilein hat sich die Hand gebrochen :(
Na dann mal Gute Besserung Wünsch.
Für schmerzstillende halluzinogene Mittel mussu aber zur "Apothekerin" gehen ^^
Jaja Sport is Mord. Ich mach das schon lange nicht mehr
Der Einzige Sport den ich mache ist Finger Sport auf meine Tasten
oder dem Pad ^^

Auja unsre Reise Gesselschaft hatte ich glatt vergessen }:)
Ich sollte sie echt mal Nutzen am besten gleich bis Sommer und dann freuen ^^ hach das wär toll.
Ich wäre jetzt Lieber in einem Tempel im Djungel und würde da ums überleben kämpfen als hier zu sein , das kannste mir glauben ^^

und ich hab mal gesucht:
Minimum:
· Pentium III 450 MHz
· 128 MB Ram
· 4-fach CD-Rom-Laufwerk
· 3D-Grafikkarte mit 16 MB Ram
· DirectX-kompatible Soundkarte
· Windows 98/ME/2000 mit DirectX 8.0

Das sind so die minimal Anforderungen
also das Spiel läuft sicher bei mir ^^
da mach ich mir keine Sorgen ^^

Hiryuu
12.01.2004, 17:51

Ansonsten: Pöses Exdeath, pöses Rick, spammen munter vor sich hin... und sich dann beschweren, daß man den eigenen Post nicht mehr wiederfindet, sowas haben wir gern :D
MUAHAH, ich schreib einfach so viele Beiträge, daß ich auf jeden Fall einen wiederfinde }:) :)

@ Waya: War ja nicht böse gemeint :D Aber hat sich grade so angeboten... du verstehst?
Außerdem hab ich das auch schon des öfteren zu hören bekommen, v.a. bei den Vorbereitungnen zu Silvester ;)

@ Saori: Ohh, ich wünsche dir natürlich auch eine schnelle Genesung...

und @ ALL: WARUM sollen Krankenhäußer evil sein?
he? heee?
Ich hab' immerhin ausgehalten, da ein Jahr zu arbeiten (OP-Zivi + 3 Monate Praktikum...) MUAHAHA, das ist goil!
Und stell dir vor, ohne Krankenhaus wächst der arm krumm zusammen, die Finger verkrüppeln, das Tippen kann man vergessen und das Forum ist damit auch gestorben... wäre doch schade, oder :) (NEIN, ich hab NICHT übertrieben...)

Hey, wann spa... schreibt denn Muh mal wieder was rein?

Seraph
12.01.2004, 18:05
@Zazuba

1.Das ist mir zu hoch...
2.Oh, Seraph-leinchen.... da haste was falsch verstanden... nich OrdNUNGShüter sondern OrdENShüter.. Orden = Religion = Seraph = totaler Schwachsinn ^^
3.Ich finde diesen Knopf nich wo man das ausschalten kann... ^^ bin blind...ach da ist er ja.. HAB IHN.. ^^
1)Muhahaha wusst ichs doch }:) Es ist doch immer wieder schön, die Leute mit ihren eigenen (imaginären) Waffen zu schlagen ;)
2):eek: Tatsächlich... paradox, nicht wahr?:D Nun, aber es läuft ja auf das Gleiche hinaus... als Ordenshüter sorg ich für Ordnung... nicht wahr? *sich munter rausredet* Aber... wieso Schwachsinn? Ich glaub ich muss den Orden mal bei dir vorbeischicken... und für Ordnung sorgen lassen...:rolleyes:
3)WOW:p Sieht man mal wieder, wie motivierend solche Kommentare wirken können:D

@Soari
Auch wenn ich mich nicht erinnere, dich zu kennen *auf das topic verweist:D* , so wünsch ich dir doch gute Besserung und eine baldige Genesung:)

@Hiryuu
Du machst mir Angst... ich glaube ich passe besser auf meine Hand auf... wäre doch zu schade, wenn ich das forum nicht mehr durch meine Anwesenheit bereichern, äh, ich meine, belustigen würde:D

Na ja, aber sonst empfinde ich Krankenhäuser nicht als besonders evil... wenn wir mal über das Personal reden, dann sieht die Sache vielleicht anders aus, aber an sich nicht.

So viele Smileys:eek: (<--- Da, noch einer o_O)

Dune
12.01.2004, 18:07
Ey du Ratte ich hab jetzt extra wegen Dir Terranigma angefangen XD
Ich habe schon 2 Türme fertig , und du fängst Lufia (pal) an ^^
nun gut da hast du was zu tun weil da bin ich grad öhmm naja eigetnlich schon seit geruamer zeit bei einem gewissen Typen der mit "G" Anfängt ich kann mir nie seinen Namen merken ^^

Bla bla, 2Türme, willst du mich veralbern?
Die hol ich doch locker ein, mit verbundenen Händen sogar :o

@Dee
Ruhe auf den billigen Plätzen, du Schmalspur Bayer.>:( :p

@Saori:
Mein Beileid hast du, Eis habe ich nicht, einen Keks vielleicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ansonsten, wenns dich tröstet, ich muß am Freitag zu einer Magenspiegelung, würg.

@Rick
Du brauchst Urlaub?
Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen.

Nein danke, abstürzen kann ich auch zu Hause.......

@Vash:
Der erste ist auch nicht schlecht, vorallem was die Geschwindigkeit angeht.
Dafür aber keine zusammenhängende Kampange.

@ all: http://www.pussybilder.de/
Na, was sagt ihr nun?

Wahnsinn, heute früh wars so glatt.....soviel Autos sind Schrott hier...und immer noch kein Winterdienst da.

Naja, ich muß los, auf Arbeit.

@Rick: Ich spiel heute Abend noch Terra an^^

Saori
12.01.2004, 18:19
Danke an alle! :)
Und ich nehme statt Eis auch Kekse und alle anderen süßen sachen. :D

Was wirklich evil ist, ist eine "nette" Mathe Lehrerin, die einen erst einen nette Hausaufgabe zum einsammeln aufgibt, einen an die Tafel holt und man vor Schreck gleich mal gar nicht weiß was man schreiben soll und dann noch einen Test schreibt.... -_-
Ich bin bedient für heute..... -_-
Sind nicht alle Lehrer Evil?! >:(

Ist es eigendlich die Rechte oder Linke mit der du schreibst? (vonwegen in der Schule schreiben) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Saori eine große Tüte Eis reich* ^_^
*mit linker hand eis halt*
Eigentlich bin ich Rechtshänder. Aber durch diesen Unfall bin ich gezwungen Linkshänder zu sein.

Positiv: :)
Ich muss in der schule nicht mehr mitschreiben (das machen jetzt meine Lehrer für mich :D )
Kein Sportunterricht (und das zu der Zeit wo mein gehasstes Geräteturnen dran ist ;) )
Ich muss zu hause nicht mehr putzen. :p
Auch nicht mehr kochen. :D

Negativ: :(
Mir ist langweilig in der Schule. -_-
Tippen ist etwas umständlich geworden. (eine halbe Stunde für einen Beitrag :rolleyes: )
Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln. :\

Original geschrieben vom großen Rick Jones
:eek: Mein Hasilein hat sich die Hand gebrochen :(
http://mitglied.lycos.de/arinaart/kaese.gif

Für schmerzstillende halluzinogene Mittel mussu aber zur "Apothekerin" gehen ^^ Muss ich doch gleich mal ausprobieren wenn Sie kommt… *auf uhr schau* …das die blöde Deutsche Bahn wieder Verspätung hat wenn ich Schmerzstillende Drogen brauche war ja Sonnenklar. -_-

Original geschrieben vom großen Rick Jones
Auja unsre Reise Gesselschaft hatte ich glatt vergessen }:)
Ich wäre jetzt Lieber in einem Tempel im Djungel und würde da ums überleben kämpfen als hier zu sein , das kannste mir glauben ^^
Und ich wäre jetzt viel lieber wieder am Samstag und hätte meine Augen nach vorne gerichtet, wären man mir denn Ball zuwirft. http://mitglied.lycos.de/arinaart/genervt.gif

@Hiryuu
Klar ist der Mensch auf Krankenhäuser angewiesen und die helfen einem auch ganz gut. :) Nur wenn dich der Notdienst habende Arzt erst mal 30 min warten lässt, weil Er seinen Kaffee genüsslich schlürfen muss und dann noch sagt „Basketball ist doch nichts für kleine Mädchen, spiel doch lieber mit Puppen.“ war der Tag für mich am ende. >:(

PS: Eine Stunde für diesen Post! Ich bin müde...

Rick Jones
12.01.2004, 18:30
Bla bla, 2Türme, willst du mich veralbern?
Die hol ich doch locker ein, mit verbundenen Händen sogar :o
Jaja hast du das nicht schon zu Gt3 und Vio gesagt. Ich errinere mich an eine Diskusion wo ich entscheiden sollte in was ihr beide gegen einander antreten solltet :P zu ulkig.

Nein danke, abstürzen kann ich auch zu Hause.......
Ach unser Reisesystem Funktioniert eher auf der Basis von Bratpfannen und Zukunftsrreisen ^^

@ all: http://www.pussybilder.de/
Na, was sagt ihr nun?
Elender Faker XD

@Rick: Ich spiel heute Abend noch Terra an^^
Klar ^^ das glaub ich dir aufs Wort ^^

@Saori O_o du solltest dich maybe etwas Ausruhen und deine Hand mit Eis und som kram stilllegen ^^ und nicht bis zur Erschöpfung einhändig tippen ^^
das is ja zwei händig für mich schon ne Qual ^^ will gar net wissen wie ich ein händig tippen würrde.
:p Da würden sicher einige freiwillig flüchten gehen ^^

und nun sei lieb und mach was Handschonendes.. wie Fusbilder malen oder so ^_-

Nanatsusaya
12.01.2004, 19:31
Halleluja! Ich hab gar nich gemerkt dass bereits ein Qfrat 85 existiert und mich immer gewundert warum keine mail mehr von Qfrat 84 kommt. Sachen gibts... :rolleyes:

Zitat von Rick Jones:
Jaja Sport is Mord. Ich mach das schon lange nicht mehr
Der Einzige Sport den ich mache ist Finger Sport auf meine Tasten
oder dem Pad ^^

Und du tust gut daran. :) Ich war gestern auf einem Fußbal Hallenturnier und nicht nur dass wir mit Sage und schreibe 3:17 Toren in 4 Spielen Gruppenletzter geworden sind, nein, jetzt wackelt mein blauer Zeh wieder wie ein Kuhschwanz und blutet auch noch. Heute muss er runter. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/ohnmacht.gif Naja wenigstens hab ich ein Tor geschossen. mit LINKS! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/rosen.gif

Minimum:
· Pentium III 450 MHz
· 128 MB Ram
· 4-fach CD-Rom-Laufwerk
· 3D-Grafikkarte mit 16 MB Ram
· DirectX-kompatible Soundkarte
· Windows 98/ME/2000 mit DirectX 8.0

Eh das is ja mein PC! naja fast. die grafikkarte is besser aber sonst... *HEUL* ich will mehr geld!

Zitat von Saori:
Sind nicht alle Lehrer Evil?!

Naja vielleicht sind Lehrer auch nur missverstandene Kreaturen deren Gemeinheit nur ein stummer Schrei nach Liebe ist (frei nach den Ärzten). Just think about it. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/biggrin.gif

Zitat von Saori:
Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln.

Hm bei meiner Schwester hats wunderbar geklappt. :D

BTW: Geiler Käsesmilie. :A

Ich geh jetzt "Zehen Ziehen" http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/dogeyes.gif

[edit:]Weia ich hab jetzt mitlererweile so viel editiert dass der eigentliche Beitrag nur noch im Grundgerüst vorhanden ist. Next time: Think before Submit. :D

invincible Lilly
12.01.2004, 19:46
:eek: Seid Ihr unverschämt, soviel hier reinzuschreiben, das schaffe ich doch niiiiiie alles zu lesen. :'( §ironie

Nuja, ich muss ja auch nicht alles lesen, ein Überfliegen reicht schon, um zu sehen, dass es derzeit im QFRAT wieder richtig schön ist. Darf ich sowas mal sagen, also mal das Gegenteil vom Meckern?

Mich hats leider erwischt, ich habe ne Erkältung, die sich hauptsächlich in meinem Kopf auswirkt, ich krieg nicht gut Luft, bin zu, kann nachts schlecht schlafen und bin dann tagsüber wie gerädert. Deshalb war ich gestern auch kaum online und bleibe heute nicht lange. Nur damit Ihr Bescheid wisst und nicht denkt, Lilly haut wieder ab. ;)

@ Saori
Rechte Hand gerochen? Du Armes, Du hast aber auch immer Pech, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo es Dich mal umgehauen hatte und das für viel Aufregung sorgte.

Ich wünsche Dir und Deiner Hand gute Bessererung, und da Du wohl deswegen von einigen unlieben Taten verschont bist, mach das Beste aus der Zeit. :D

Allen anderen winke ich herzlich zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ... und ich möchte noch zum Schluss bemerken, dass ich diese Spammerei hierdrin ausgesprochen angenehmen finde. :D

Hiryuu
12.01.2004, 19:54
Allen anderen winke ich herzlich zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ... und ich möchte noch zum Schluss bemerken, dass ich diese Spammerei hierdrin ausgesprochen angenehmen finde. :D

MUAHAH, ich fühl mich hier grade auch ausgesprochen wohl... mal sehn, wann ich rausfliege...btw: me is Hiryuu again... auch wenn z.B. Natze das nicht wahrhaben will und mich mit konsequentem Durchhaltevermögen irgendwie ANDERS nennt :D

Erkältung geht übrigens grade rum... meine ist eben wieder vorbei (meine Lippen sind noch ganz spröde vom nächtlichen "Durch den Mund Atmen" naja, und von der Kälte auch. Jedenfalls wünsche ich dir auch gute Besserung! :))

Hach ja... so viel hab ich schon lange nicht mehr in den QFRAT geschrieben...
Wenn ich mir's recht überlege... so viel hab ich noch NIE in den QFRAT geschrieben :D:D:D

So long, Hiryuu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ahso... hey Lilly... mach doch mit... deine 10000 sind bald voll :p

one-cool
12.01.2004, 19:56
Original geschrieben von Nanatsusaya
Und du tust gut daran. :) Ich war gestern auf einem Fußbal Hallenturnier und nicht nur dass wir mit Sage und schreibe 3:17 Toren in 4 Spielen Gruppenletzter geworden sind, nein, jetzt wackelt mein blauer Zeh wieder wie ein Kuhschwanz und blutet auch noch. Heute muss er runter.

so auch Fussballturnier gehabt...
unterschied ist dass wir gewonnen haben mit einem Torverhältnis von 24:4 in einer 6er Gruppe...^^
hallenfussball rockt

nun tja: Tor geschossen hab ich auch eines sogar 5 an der Zahl

Aber bei uns waren nur nicht so gut Mannschaften da...
muahaha

sport ist Mord rick...
nun tja,
Es ist eine gewisse verletzungsgefahr dabei, aber geht es nicht um diese schönen Momente wenn man auf dem tennisplatz(wo ich mich bisher nie verletz habe) dem Gegner einen richtig geniale Rückhand um die Ohren haut...

oder im Fussball ein geniales Freistosstor schiesst...
rick rick...
sport ist genial^^

invincible Lilly
12.01.2004, 20:00
Ahso... hey Lilly... mach doch mit... deine 10000 sind bald voll

ja, ich weiß, die will ich Domdom zum Geburtstag präsentieren. Wißt Ihr, wer Domdom ist? ;)

Rick Jones
12.01.2004, 20:06
Original geschrieben von one-cool
...aber geht es nicht um diese schönen Momente wenn man auf dem tennisplatz(wo ich mich bisher nie verletz habe) dem Gegner einen richtig geniale Rückhand um die Ohren haut...

:\ Das Arme Ohr von dem jenigen tut mir echt Leid :D
Nein ich muss sagen ich habs wirklich nicht so mit normalen Sportbzw irgendwelchen Manschaftssportarten.
Ich bin für sowas nicht geschaffen.
Beim Bund hamse mich auch mal gezwungen Fussball zu zocken.
Das Ende vom Lied war eine Bänderdehnung irgendwo am ööh rechten Knöchel glaub ich.
3 Wochen Angenehme Fussterhapie XD auf kosten des Staates.
Und eine schöne Ausrede keine Märsche mehr mitmachen zu müssen.
ok es hat auch schon schöne Momente du hast Recht. ^^

Aber ich bin echt nicht für sowas geschaffen.
dann lieber Bungee (wozu ich immer noch nicht kam)oder Wandern oder was weis ich Schwimmen/Tauchen.. alles nur haupt sache kein Manschaftssport ^^

Hallo Lilly, Gute Besserung Lilly, Ciao Lilly ^^
Domdom hmm nein ich weis es nicht ich würde es auch nicht tippen wollen da komm ich ja eh nie drauf ^^

@Huriiiyuu Dein Name ist halt soo komisch da muss einfach eine Ordentliche Abkürzung her.
hmm mal nachdenk
Hyru.. Ryu.. huru... Fuchur.. ach darüber muss ich noch nach denken ^^

Edit: ich wette huchu editiert gleich seinen Post ^^

Hiryuu
12.01.2004, 20:06
ja, ich weiß, die will ich Domdom zum Geburtstag präsentieren. Wißt Ihr, wer Domdom ist? ;) Domdom? :confused:

Ich kenn Waschmuh, aber Domdom ist mir neu...
}:) Hoffentlich ist Domdom nicht genauso doof wie der Name klingt :D

Edit:
@Huriiiyuu Dein Name ist halt soo komisch da muss einfach eine Ordentliche Abkürzung her.
hmm mal nachdenk
Hyru.. Ryu.. huru... Fuchur.. ach darüber muss ich noch nach denken ^^
ABER beschweren, wenn ich mich umbenenne :D
Mistär Jick Rones.

invincible Lilly
12.01.2004, 20:12
@ Hiryuu
Ich sehe gerade mit Erstaunen, dass Du wieder Hiryuu bist. Oder bist zu schizophren und Exdeath existiert auch noch? Klär mich mal auf, bitte, notfalls auch per PN.

Domdom ist eine Kosename und der ist wirklich nicht doof. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Ich wollte Euch halt ein kleines Rätsel aufgeben, herauszufinden, wer es ist. Er hat am 23.1. Geburtstag und Ihr kennt ihn alle. :D

So, da Rick mich schon verabschiedet hat, gehe ich wieder an die Arbeit. ... aber die ist viel langweiliger als das Forum. :\

Rick Jones
12.01.2004, 20:20
Na was hab ich gesagt er editert seinen Post XD
Ich hab mich nie beschwer das du dich umbenannt hast.
Nur es gibt eben User wenn die sich umbennen nennt die eh jeder beim Alten Nick
Da gewöhnt sich nie einer dran. Einmal in der Schublade dann bleibt man da auch ^^

Lilly Wer klug ist schaut ins Schwarze Brett
denn Domdom is meiner Meinung nach ein Kosename für Dominik :) sofern ich recht habe. Und er ist auch einer dieser ich muss mich jetzt umbenennen Leute. Aber er ist und bleibt wuffwuff XD

hey das pringt mich auf eine Idee.
Wir nennen Dich Fifi ..@ Hiryuu

@Lilly bei mir ist es auch net toller
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wegen meinem idiotischen Arbeitskollegen hamse uns dir Ports für MSn und ICQ gesperrt >:( das is ein *zensiert* idiot junge.
ich bin froh das der nich mehr da is.
ein öder W**** is das wegen dem darf ich jetzt ihr rumöden
das kotzt mich so an
muss mal alternativen suchen

Waya Yoshitaka
12.01.2004, 20:21
Eh das is ja mein PC! naja fast. die grafikkarte is besser aber sonst... *HEUL* ich will mehr geld!
Ja, ja, das liebe Geld.... muss mir noch ein DVD Laufwerk für meinen PC holen und ich will Internetzugang!!!

Ach ja, kann mir jemand helfen? Hab Win XP drauf und mal spielt er avi mit Bild ab und mal nicht... :confused:

Naja vielleicht sind Lehrer auch nur missverstandene Kreaturen deren Gemeinheit nur ein stummer Schrei nach Liebe ist (frei nach den Ärzten). Just think about it. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/biggrin.gif

:hehe:

@Hiryuu

Du bist halt evil! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif :D

@alle Kranken und Verletzten

Gute Besserung euch allen! :)

Skar
12.01.2004, 20:27
wegen meinem idiotischen Arbeitskollegen hamse uns dir Ports für MSn und ICQ gesperrtMwa ha ha... dein Chef ist evil! }:)
Wart nur, Port 80 sperrt der auch noch... "Internet? Hält die Leute doch nur vom Arbeiten ab, sollen anrufen statt mails schreiben!"
muss mal alternativen suchen Arbeiten, zB? :D

Bzw ICQ2go, war ja auch das einzige, das bei mir ging.

invincible Lilly
12.01.2004, 20:33
Ich kann schon lange im Büro kein MSN und ICQ mehr nutzen. Irgendwann hat mein Chef einen neuen IE hier installiert und seitdem bekomme ich MSN einfach nicht mehr an. Und das ICQ light ist mir immer zu doof, das zu suchen. Ist vielleicht auch ganz gut so, denn das "Plaudern" kostet doch zuviel Zeit und dadurch würde ich de Arbeit noch mehr vernachlässigen.

Manchmal ist das Internet hier im Büro generell gesperrt und da bin zugegeben etwas erleichtert, denn dann werde ich nicht in Versuchung geführt und arbeite wirklich alles weg. :D Dafür telefoniere ich dann mal, wenn ich zu einsam bin, nicht. ;)

Hiryuu
12.01.2004, 20:38
Na was hab ich gesagt er editert seinen Post XD

WAAAS! Schließt ihr jetzt schon wetten ab, ob ich meinen Post editiere? :D

Und fifi... FIFI! ICH GEB DIR GLEICH FIFI! oder nee... noch besser...
*kicher* MUAHAHAH
BRRUUUAAHAHAHAHAAH! }:)

@ Waya: LOOL :D

Und zu deinem Avi-Problem: Lad dir mal den neuseten DivX Codec runter... der wirkt Wunder! (www.google.com - divX)

So... *g* weiter"arbeiten"bin

Waschmuh
12.01.2004, 20:42
Huhuuu! Ich bin Waschmuh...
Ich bin noch ganz neu hier...
und ich glaube ich bin ein Geschenk für Muhrray :D

Aber erstmal will ich FREI sein
juchuuuu! :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Rick Jones
12.01.2004, 20:44
Ach ja, kann mir jemand helfen? Hab Win XP drauf und mal spielt er avi mit Bild ab und mal nicht... :confused:

Dir fehlen sicher einige Codecs mein Junge.. nein hal stopp ^^ meine Dame ^^
Schau dich mal im PC Forum nach Codes threads um dann sollte dir geholfen werden .. ^^

@skar: Weist du was... *Platz um Wüste Beschimpfungen einzufügen* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ich net zu faul wäre würd ich das irgendwie umgehen aber ich bin eben zu faul. un dann spamm ich eben den Qfrat zu.

:confused: Ich mein man ist so gar so idiotisch ich kann nicht mal
Mein Radio Bremen 4 live Sream hören.. geschweige denn :hehe: Emails Abrufen XD.. Also irgendwas is da wohl schief gelaufen XD
icq2go suckz das mag ich net

@Lilly ja ich weiss ich solte auch nicht soveil Plaudern aber ich bin nun mal ne Quaselstrippe :rolleyes:
aber wenn die mir die Messenger sperren spiel ich halt irgendwelche games ^^
Rom seiten sind was tolles ^^

OK wer hat sich den den geholt :hehe: ^^
Also die Mutter des B. wäre fast besser gekommen ihr seid so deppert XD

@Fifi .. Aus Platz still leise

Waya Yoshitaka
12.01.2004, 20:45
@ Waya: LOOL :D

Und zu deinem Avi-Problem: Lad dir mal den neuseten DivX Codec runter... der wirkt Wunder! (www.google.com - divX)

Hab ja schon den neusten Windows Media Player und divX.... -_- Funz aber trotdem nicht... Bei manchen geht es ja... aber dann wieder nicht und ich seh nur diagonale Streifen.... -_- :(
Ist aber alles avi... ich versteh die Welt nicht mehr...

EDIT:

@Rick

Schau ich eben wieder rein... sche*** XP... -_-

Was heißt hier "Junge"????
Man, hab es doch etxra hingeschrieben, damit Pyrus nicht mehr "Aufklährungsarbeit" Leisten muss... :D

Waschmuh
12.01.2004, 20:53
@ Waya... vielleicht hilfts: Schalt mal die Hardwarebeschleunigung in den Media Player Options aus / an.
Hast du wirklich den NEUESTEN divX?
Probiers außerdem mal mit 'nem anderen Player, z.B. Winamp.
Oder 'nem DVD-Player.

@ Rick: Na wer wohl :D
Ohh, daheim gibts noch'n Ava :D

Skar
12.01.2004, 20:58
"Waschmuh"... also irgendwie... nee, echt :hehe:
Und dann auch noch PC-Tips geben :D
aber wenn die mir die Messenger sperren spiel ich halt irgendwelche games ^^ Das ist die richtige Einstellung :D

Muhrray
12.01.2004, 21:14
"Waschmuh"... also irgendwie... nee, echt :hehe:
Und dann auch noch PC-Tips geben :D

Möchtest du damit irgendeine Andeutung auf meinen Ausnahmewissensstand im Bezug auf den PC machen? ;)
*zuvielInDieSacheHineininterpretier*
*WürfelBedrohlichSchwing*
*mitWaschmuhHerausforder*

Muhahahahar!
Stell dich, Verlierer ;)!

Mein Referat ist übrigens echt tipp topp gelaufen.
Bin ein klein bissel stolz.
Jetzt geht's ans Referat nächsten Montag.

Hiryuu: Du bist einfach zuuuuuuuuu kultig :p.
Ehrlich, dieser QFRAT rockt doch mal wieder ;).
Und weißt du warum?

Vorlage }:)

Waschmuh
12.01.2004, 21:17
Juhuuuu! Mamaaa ist wieder daaa! :D

MUAHAHAH jaja, der Hiryuu... also der... :D

Oh? Waschmuh hat PN option entdeckt... Waschmuh schickt Muh jetzt PN :)

invincible Lilly
12.01.2004, 21:23
Original geschrieben von Waschmuh
Juhuuuu! Mamaaa ist wieder daaa! :D

MUAHAHAH jaja, der Hiryuu... also der... :D

Oh? Waschmuh hat PN option entdeckt... Waschmuh schickt Muh jetzt PN :)

Ist Waschmuh eine Sie? Oder welche Mamaa. :confused:

Wie wäre es denn, wenn Wasch Muh mal eine PN schreiben würde? *grins*

hiho Murray
Grats zum erfolreichen Referat. War das schon Teil des Studiums?? Dann bist Du aber echt schnell mit sowas dran. :rolleyes:
Falls es für was anderes war, bitte Aufklärung hier rein. :)

... und: kannst ruhig richtig stolz auf Dich sein. :)

Rick Jones
12.01.2004, 21:29
Ist Waschmuh eine Sie? Oder welche Mamaa. :confused:

Das komische Blaue Etwas (http://cromosom.hostit24.de/DCP_1814.jpg)
an der Hand einer gewissen Person ist Waschmuh XD
Ich könnte dir jetzt auch sagen wer sich hier schon wieder einen Account angelegt hat, aber ich lass dich mal selber Raten ^_-

Hallo Muhrray schön das dein Referat geklappt hat ^^

invincible Lilly
12.01.2004, 21:34
Da MSN ja nicht geht, muss ich hier antworten. Nicht, dass ein Mod kommt und sagt: Zwiegespräche sind nicht erlaubt: ich kann in keinen Chat gehen. :p

@ Ricky
Ich bin doch net blöd. Ich bilde mir ein, genau zu wissen, wer Waschmuh ist, auch wenn mir das Foto kaum was sagt, aber beim Sumpfdrachengott schwöre ich: der Stil ist unverkennbar. :D

... und schon wieder von der Arbeit weggelockt. :rolleyes:

Seraph
12.01.2004, 21:38
O_O verdammt seid ihr alle schlimme Spammer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Woanders wird so was geschlossen oder in den Sumpf verschoben... was ein Glück, dass ich hier bin }:):rolleyes:

@Muhrray
Gut das alles schön geklappt hat. Dann kannst du ja im Herzen.-Thread weiter referieren:D *Werbung macht:rolleyes: *

@Waschmuh
Falls du hier neu sein solltest und kein Zweitaccount (XD) dann Willkommen im Forum:D

@Waya
Es würde vielleicht helfen, wenn du ein Foto von dir in die Sig packen würdest... aber hoppla, hier im QFRAT-Thread hilft dir das wenig...-_-' Tja, jetzt ist Erfindungsreichtum gefragt...

@Hiryuu
Fürchtest du dich nicht so langsam vor deiner eigenen Evilness?:D

@Lilly
:eek: Du bist ja ne ganz Schlimme... Konzentrier dich auf deine Arbeit und spamm uns arme unbescholtene User nicht zu:rolleyes:

Argh bin ich wieder kommunikativ;)

Muhrray
12.01.2004, 21:43
Grats zum erfolreichen Referat. War das schon Teil des Studiums?? Dann bist Du aber echt schnell mit sowas dran. :rolleyes:
Falls es für was anderes war, bitte Aufklärung hier rein. :)

Dankschön :).
Yepp, war Teil meines Studiums und ist eben eine Arbeit, die ich erbringen muss für den Schein. Jetzt noch ein Referat über Shakespeare und dann hab ich nur noch die Klausuren Anfang Februar ;).

... und: kannst ruhig richtig stolz auf Dich sein. :)

Okey dokey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif.
(aber morgen bin ich dann wieder bescheiden und so ;))

Das Foto ist doch toll :p.
Ich mag Waschmuh.
Sollte ich Handpuppentheater (was ich sogar interessant finde) nächstes Semester belegen ... Muhahahahahahahaaaar, ein antistylisher Gastauftritt wäre sicher für ihn drin ;)!

Saori: Gute Besserung auch von mir :).

Gut das alles schön geklappt hat. Dann kannst du ja im Herzen.-Thread weiter referieren:D *Werbung macht:rolleyes: *

Yeah *MitWerbungMach*!
Wart's nur ab, bis Morbol Muhrray euch alle gefressen hat ;).

I eat you aliiiivvee }:)!

invincible Lilly
12.01.2004, 21:51
O_O verdammt seid ihr alle schlimme Spammer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Woanders wird so was geschlossen oder in den Sumpf verschoben... was ein Glück, dass ich hier bin }:):rolleyes:

Endlich ist es mal wieder schön und heimisch wie in alten Zeiten :p: und schon kommt wieder einer und hebt den Finger. §mmotz

Da sag ich nur: :p O:) Oder: willst'n http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif , Seraph? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@Lilly
:eek: Du bist ja ne ganz Schlimme... Konzentrier dich auf deine Arbeit und spamm uns arme unbescholtene User nicht zu:rolleyes:

Argh bin ich wieder kommunikativ;)

Nöö, ich arbeite jetzt hier: Ihr seid gerade in einem Seminar über lockere Kommunikation, noch nicht gemerkt? :chicken:

^.^ soviele neue smilies, die muss ich doch mal ausprobieren. o_o und wo geht das besser als im QFRAT? :dummgrins

Nanatsusaya
12.01.2004, 22:12
:eek: Was gehts heute mit euch?! Da lässt man sich kurz den Zehnagel runtermachen und schon spämmt die ganze Bande los wie wild. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Zitat von One-Cool:
Es ist eine gewisse verletzungsgefahr dabei, aber geht es nicht um diese schönen Momente wenn man auf dem tennisplatz(wo ich mich bisher nie verletz habe) dem Gegner einen richtig geniale Rückhand um die Ohren haut...

oder im Fussball ein geniales Freistosstor schiesst..

Hey! Sportskanone? Find ich gut hier gibts eh schon zu viele faule Säcke *zu Rick schiel*

Zitat von Hyri:
me is Hiryuu again...

Du hattest dich umbenannt? :rolleyes:

Zitat von Fifi:
auch wenn z.B. Natze das nicht wahrhaben will und mich mit konsequentem Durchhaltevermögen irgendwie ANDERS nennt

http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif

Zitat von Waya:
Ach ja, kann mir jemand helfen? Hab Win XP drauf und mal spielt er avi mit Bild ab und mal nicht...

Wenns mit DivX nich funzt probiers mal mit FFDshow oder lad dir einen FourCC Code Changer runter. :)

Zitat von Rick Jones:
aber wenn die mir die Messenger sperren spiel ich halt irgendwelche games ^^

ROFL so einen Job will ich auch. ^^ btw: max payne is ganz gut, aber psst.

Zitat von Lil'
Endlich ist es mal wieder schön und heimisch wie in alten Zeiten und schon kommt wieder einer und hebt den Finger.

Aber mal ehrlich das gehört doch genauso dazu. ;)

Pyrus
12.01.2004, 22:20
Hübsch dieser QFRAT... Latency hat ja behauptet, dass alle spammen, sobald er was reinschreibe... Da er reingeschrieben hat, vermute ich, dass er noch einen QFRAT eröffnen will, bevor seine Amtsperiode abläuft. Immer diese Mogs...

Ne, im Ernst, gefällt grad wirklich gut der QFRAT :).
Schade ist nur, dass ich nicht wirklich darin beteiligt war (bisher).

@Waya: Ich hab ein Programm, mit dem du rausfindest, welche Codecs dir fehlen. Wenn du in MSN online kommen würdest könnte ich es dir schicken.

@Rick: IRC ist ein hübsches Programm... Also mit mir könntest du dort auf jeden Fall chatten ;).

@Lilly: :eek: :confused: :D :hehe: :)

@Waschmuh: Willkommen im Forum! Lies bitte die Netiquette durch und nimm dich vor Smurfbannenden Administratoren in Acht.

Ich hab gestern übrigens endlich mal FF3 beendet und heute mit der 4 angefangen. Ich liebe die SNES-Grafik ^_^. (die von FF3 war aber auch genial)

Latency
12.01.2004, 22:27
Hübsch dieser QFRAT... Latency hat ja behauptet, dass alle spammen, sobald er was reinschreibe... Da er reingeschrieben hat, vermute ich, dass er noch einen QFRAT eröffnen will, bevor seine Amtsperiode abläuft. Immer diese Mogs...
Mist, man hat meinen Plan durchschaut :( :D

Ne, im Ernst, gefällt grad wirklich gut der QFRAT :).
Schade ist nur, dass ich nicht wirklich darin beteiligt war (bisher).

Ich würde auch gerne viel mehr in den QFRAT Posten, hab aber leider nicht die Zeit dazu. Wenn ich in der Schule/Arbeit bin wird hier gepostet ohne Ende um am Nachmittag 20 Posts nachzulesen, nur damit man wieder etwas mitreden kann ist wirklich zu viel :(
So muss ich eben im QFRAT etwas kürzer treten :(

Seraph
12.01.2004, 22:31
@Pyrus
Komm und stürz dich ins Getümmel, ich könnt hier ein bisschen unterstützung von einem nearly-postinggleichem^^ User gebrauchen... frag mich nicht wieso, ist ja auch egal^^

@Lilly
Hehe Pyrus hats schön ausgedrückt:D Na ja, nen Keks wäre schon nicht schlecht... ach ja, ich finde es äußerst praktisch, dass es diese --->:rolleyes: Smileys gibt:)

Ähm, ja, wenn das hier das Seminar ist, dann verschwinde ich mal ganz schnell... auf Schule hab ich grad keine Lust:p

@Muhrray
Hehe das wollen wir ja mal sehen, immerhin gehöre ich jetzt auch zu den Bösen und muss mich nicht mehr an die Regeln halten }:) MUHAHAHAHA!

@all
Tja, ich sag dann schon mal bis nächste Woche Freitag, so lange werde ich abwesend sein... wahrscheinlich sehen wir uns dann schon in einem dreistelligem QFRAT wieder, wenn ihr so weitermacht:rolleyes: <--- man beachte den Ironie-Smiley;)

invincible Lilly
12.01.2004, 22:33
Ich würde auch gerne viel mehr in den QFRAT Posten, hab aber leider nicht die Zeit dazu. Wenn ich in der Schule/Arbeit bin wird hier gepostet ohne Ende um am Nachmittag 20 Posts nachzulesen, nur damit man wieder etwas mitreden kann ist wirklich zu viel
So muss ich eben im QFRAT etwas kürzer treten

O_o Du Armer, Tu's Dir nicht an, das nicht zu lesen. :( Du armes Kerlchen, hock dich hin in Ruhe, wenn's geht und lies es nach. Es ist ansteckend und Du willst Dich dem entziehen? Du verpasst was, echt. o_o

Und mache nicht soviele :( >> die zeigen mir, dass Du es nötig hast, dich von uns reinziehen zu lassen. Du hast es verdient, denn Du hast uns diesen wunderschönen Spamm QFRAT gemacht, ohne zu ahnen, was darin so alles passiert.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Latency mal: Kopf hoch, du schaffst das schon. :D

*jetzt aber wieder weg ist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Latency
12.01.2004, 22:40
O_o Du Armer, Tu's Dir nicht an, das nicht zu lesen. :( Du armes Kerlchen, hock dich hin in Ruhe, wenn's geht und lies es nach. Es ist ansteckend und Du willst Dich dem entziehen? Du verpasst was, echt. §nick
Ich weiß, dass ich etwas verpasse, aber dennoch.. irgendwie kann ich den inneren Schweinehund nicht überwinden um das Ganze nachzulesen :D

Und mache nicht soviele :( >> die zeigen mir, dass Du es nötig hast, dich von uns reinziehen zu lassen. Du hast es verdient, denn Du hast uns diesen wunderschönen Spamm QFRAT gemacht, ohne zu ahnen, was darin so alles passiert.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Latency mal: Kopf hoch, du schaffst das schon. :D
Achja, den QFRAT hab ich euch gerne erstellt :)
Und hey auch wenn ich nicht oft zum posten komme ihr habt Spass daran, und dass reicht doch schon :)
Und es ist leider wirklich so, dass ich derzeit absolut keine Ahnung habt worüber ihr sprecht. Hätte ich den Satz von Pyrus nicht gelesen hätte ich gar nicht reingepostet :rolleyes:
Aber mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft wieder öfter im QFRAT sein, schlecht wäre es sicher nicht :D

*jetzt aber wieder weg ist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hey so schnell bin ich nun auch wieder nicht weg ;)

Waschmuh
12.01.2004, 22:43
@ lilly: so... stelle mal den neuen Avatar vor...

und auf die frage nach dem Sie...
*an mir runterschau* weiß nicht so genau... da ist ein GROOOOßES Loch :D
auweia...
ich bin ja...
ich bin...
*snüff*

HAAAALLB!

Pyrus
12.01.2004, 22:44
......................./l\.........(UUUUUUUUUUUUUUU).........
...................../_l_\....(UUUUUUUUUUUUUUU)..........
.................../__l__\.......(UUUUUUUUU)............
./----\........./___l___\.............................................
[###]________l_______............................
(lllll°llllll°llllll°llllll°llllll°llllllll).......................
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab euch was gemalt.

Hab vorhin noch vergessen:
Wünsch dir auch gute Besserung, Saori!
Und Glückwunsch, Muhrray, zum geklappten Vortrag.

@Seraph: Ich stürz mich nicht ins Getümmel, ich segle ganz gemütlich hinein, wie man sieht. Hmm... ich benutze den Rolleyes-smiley eigentlich nicht unbedingt für Ironie... Sollte ich wohl in Zukunft aufpassen, dass es keine Missverständnisse gibt :rolleyes:.

Muhrray
12.01.2004, 22:50
Ich würde auch gerne viel mehr in den QFRAT Posten, hab aber leider nicht die Zeit dazu. Wenn ich in der Schule/Arbeit bin wird hier gepostet ohne Ende um am Nachmittag 20 Posts nachzulesen, nur damit man wieder etwas mitreden kann ist wirklich zu viel :(
So muss ich eben im QFRAT etwas kürzer treten :(

Ollllääär Schmollllmund :p.

Waschmuh wird dich gleich aufheitern, versprochen ;).
Kopf hoch *SichLillyAnschlies*!
Und bis dahin sage ich: fear da Samstag, Champ :).
(freu mich)

Hehe das wollen wir ja mal sehen, immerhin gehöre ich jetzt auch zu den Bösen und muss mich nicht mehr an die Regeln halten }:) MUHAHAHAHA!

Muhahahahar!
Wir können eine Allianz hier planen, die sie da drüben im Thread nie erfahren, wo wir doch beide böse sind. Yeah, das wäre mal bösartig }:) (nicht mehr an Regeln halten ... jaaahuuuuuuuu ;)!).

@Waschmuh: Willkommen im Forum! Lies bitte die Netiquette durch und nimm dich vor Smurfbannenden Administratoren in Acht.

Waschmuh kann nicht lesen!
Er kann doch nur ... waschen und niedlich aussehen :p.
(womit er klar eine Sache mehr kann als Rick Jones - Muhahahahaaa ;)).

Und hey, sind nicht genau das die besten Eigenschaften für einen Mog? :p
(okay, Latency ist eben wieder ne Ausnahme :))

Und Glückwunsch, Muhrray, zum geklappten Vortrag.

Dankschön :).

Nanatsusaya
12.01.2004, 22:51
@ lilly: so... stelle mal den neuen Avatar vor...

und auf die frage nach dem Sie...
*an mir runterschau* weiß nicht so genau... da ist ein GROOOOßES Loch :D
auweia...
ich bin ja...
ich bin...
*snüff*

HAAAALLB!

öhm ein großes Loch lässt ja wohl keinen Zweifel zu oder? ;)

*nicht näher ins detail gehen will und verschwindet*

@Muhray: Rick Jones kann waschen??? :eek:

Seraph
12.01.2004, 23:00
Verdammt, dann werde ich doch noch mit der Spammorgie mitgerissen und ich wollte doch... ach, was solls jetzt gehts ja noch:D

@Muhrray
Ja, das ist richtig evil }:) Wir verbünden uns heimlioch und machen sie alle fertig8) Dieser Thread wird dabei unser Hauptquartier:)

@Pyrus
Na ja, ist ja auch egal, Hauptsache du machst hier mit :D Für was hast du den Smiley denn sonst benutzt? Ich habe dieses Augenrollen immer mit Ironie in Verbindung gebracht...

@Nanatsuya
Die Frage ist eher, wer danach noch die Klamotten anzieht bzw. das Geschirr benutzt:rolleyes: :D Hach, ist es doch herrlich, evil zu sein }:)

Hiryuu
12.01.2004, 23:03
Du hattest dich umbenannt? :rolleyes:

Öhm jo.... mal kurz :D

@ Ricky
Ich bin doch net blöd. Ich bilde mir ein, genau zu wissen, wer Waschmuh ist, auch wenn mir das Foto kaum was sagt, aber beim Sumpfdrachengott schwöre ich: der Stil ist unverkennbar. :D
Also ICH bin's nicht, falls du darauf anspielen wolltest :D

Dito!

@Muhrray
O_o... keine Amtsanmaßungen hier http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Eigentlich wollt ich schreiben: häääääää? :confused:

......................./l\.........(UUUUUUUUUUUUUUU).........
...................../_l_\....(UUUUUUUUUUUUUUU)..........
.................../__l__\.......(UUUUUUUUU)............
./----\........./___l___\.............................................
[###]________l_______............................
(lllll°llllll°llllll°llllll°llllll°llllllll).......................
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ O_o... mal schauen ob man Panzer zitieren kann :D

Original geschrieben von Muhrray
Waschmuh kann nicht lesen!
Er kann doch nur ... waschen und niedlich aussehen :p.
(womit er klar eine Sache mehr kann als Rick Jones - Muhahahahaaa ;)).

Und hey, sind nicht genau das die besten Eigenschaften für einen Mog? :p

GENAU das finde ich auch...
und HEY! Jetzt zeigt doch mal eure Offenheit für neue und macht WASCHMUH zum Mog...
ich geh ihn gleich mal vorschlagen!

Pyrus
12.01.2004, 23:06
@Seraph: Schwer zu sagen... Vielleicht ein nicht böse gemeintes "oh mein Gott" :rolleyes:.
Von was für einer Spammorgie redest du eigentlich? Gehst du grad fremd, ich seh im RPG-Ring nämlich grad keine Spamorgie, will aber auch :(.

Soll ich jetzt was für die Uni machen oder weiterzocken gehen? Irgendwie ist FF4 grad reizvoller... Der arme Cecil :(.

edit:
Das ist kein Panzer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Böser Hyriou

Waschmuh
12.01.2004, 23:10
mal schauen ob man Panzer zitieren kann

Das ist kein Panzer, das ist ein Segelschiff :D.
Ich bin mir sicher.
Oder ist es ein Silent Hill Monster? ;)

und HEY! Jetzt zeigt doch mal eure Offenheit für neue und macht WASCHMUH zum Mog...

Juchuuuuuuu!
Ich bin der richtige Waschlappen für den Job ;).

Latency
12.01.2004, 23:13

Oh leider hat klein Hiryuu nicht die Mog Regeln genau durchgelesen.
Es dürfen nur User nominiert werden die länger als einen Monat registriert sind. Dh. Waschmuh ist leider noch nicht alt genug um mit zu machen :p :D

Hiryuu
12.01.2004, 23:47
@ Latte: VERDAMMT! Das hab ich jetzt echt übersehen...
Naja, im Grunde hab ich glück :D

Dann muss ich halt noch 'nen Monat warten, dann schlag ich ihn nochmal vor...

Edit:
@ Pyrus: Ja, ich glaub schon... Außerdem, was hat Waschmuh denn angestellt?
Und nur daß er, nur weil er neu ist, nich Mog werden kann... das ist schade, ich glaub Waschmuh hat's echt drauf, ich kenn ihn ja schon 'ne Weile, noch bevor er im Forum war...

Pyrus
13.01.2004, 00:22
Oder ist es ein Silent Hill Monster? ;)

Ich kenne keine Silent Hill Monster und in Philosophie haben wir gelernt, dass man sich nur das vorstellen kann, was man kennt und da ich auch nichts zeichnen kann, das ich nicht kenne, ist es ein Segelschiff. äähh ja... genau...

@Hiryuu: Denkst du die Admins sind so lange gnädig mit diesem Schlumpf?

FFIV ist schon ein tolles Spiel...
Ich steh grad vor einem unlösbaren Rätsel:
Frage ist: "you don't intend to go back, do you?" Antowrtmöglichkeiten: "Y/N"
Ich wähle einfach blind etwas aus.

Alexiel
13.01.2004, 02:18
Ich beantrage hiermit offiziell diesen "QFRAT" in "MUHfrat" umzubenennen :D

Zum Ball:
Wie mein Schatz schon gemeint hat, ein wunderbarer Abend - wenn ihr Glück habt, fällt vielleicht ein hübsches Foto für euch ab :)

Ich würde ausführlicher erzählen, aber ich hab den ganzen Tag im kalten Schulgebäude geschuftet um die Überreste des Balls zu entfernen - und jetzt werf ich mich ins Bett, ich bin seit Sonntag krank...

@Waschmuh
Dein Ava ist etwas unvorteilhaft bei deiner "Halb-Figur"!
Das andere Bild würde sich besser eignen ;)

Waya Yoshitaka
13.01.2004, 02:27
@Waya
Es würde vielleicht helfen, wenn du ein Foto von dir in die Sig packen würdest... aber hoppla, hier im QFRAT-Thread hilft dir das wenig...-_-' Tja, jetzt ist Erfindungsreichtum gefragt...

Hä? Mienst du bezüglich meines Geschlechts? Ist doch ein Bild im Fotothread.... :rolleyes:

Was ich ja witzig finde: Nanatsuya hat man aufdrund seines Namens für Weiblich gehalten und mich für männlich... :D :hehe: Lass und anstoßen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

von meinen lieben Pyrus :)

@Waya: Ich hab ein Programm, mit dem du rausfindest, welche Codecs dir fehlen. Wenn du in MSN online kommen würdest könnte ich es dir schicken.
Morgen kann ich wieder! Ich hoffe, du bist dann wach! ;)

ICh bin drauf und dran dieses sche*** XP runter zu hauen.... -_- Anno wird dauern geschlossen.... -_-

@Spam...
Ist euch schon was aufgefallen? Nicht nur das der QFRAT heute Hochkonjuktur zu haben scheint, nein, er füllt sich auch im Allgemeinen sehr viel schneller als der alte... ist wohl was dran an der Theorie mit Latency! :D

Latency
13.01.2004, 02:37
@Spam...
Ist euch schon was aufgefallen? Nicht nur das der QFRAT heute Hochkonjuktur zu haben scheint, nein, er füllt sich auch im Allgemeinen sehr viel schneller als der alte... ist wohl was dran an der Theorie mit Latency! :D

Mhm, wenn es so weitergeht darf ich einen zweiten QFRAT eröffnen :D

Pyrus
13.01.2004, 02:39
Gute Besserung, Alexiel!
Deinem Vorschlag den MUHFRAT umzubenennen stimme ich voll und ganz zu. Wär ganz witzig, wenn ein Mod so locker wäre das zu bewerkstelligen :).

@Waya: Wenn du dich nach einem Jungen benennst und dessen Bild als Avatar nimmst, musst du dich nicht wundern, wenn man dich für männlich hält. Ist mir ja auch passiert, dass ich das verwechselt hab ^_^''.
Morgen penn ich schon nicht den ganzen Tag, bin aber nur am Mittag kurz und dann am Abend wieder online. Aber man sieht sich bestimmt :).

So, ich geh wieder FFIV zocken.

@Latency: tu nicht so als wär das nicht von Anfang an deine Intention gewesnen. Durch einen bösen Fluch hast du uns gefunden, in den MUHFRAT getrieben, geknechtet und ewig an ihn gebunden :(.

Hiryuu
13.01.2004, 02:49
...Was ich ja witzig finde: Nanatsuya hat man aufdrund seines Namens für Weiblich gehalten und mich für männlich... :D :hehe: Lass und anstoßen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Juhuuuu, Natze }:) DAS ist die gerechte Strafe, daß du meinen Nick immer falsch schreibst!

@ MUHfrat: Lasst Waschmuh den nächsten Qfrat aufmachen ! :D

Dune
13.01.2004, 05:47
Dann kommt man von der Arbeit und dann das:

Waschmuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Altes Haus, wie gehts, lange nicht gesehen.
Gehts dir nicht gut? Du siehst so....``gespalten´´ aus.
Wo ist eigentlich deine bessere Hälfte?
Erst 8 Posts....ganz schön ``halbherzig´´.
Pass auf, dein Schnürsenkel ist offen.
:p

@Rick:
ich halte mein Wort, ist ja auch noch früh am Morgen :D

Pyrus
13.01.2004, 09:31
Pass auf, dein Schnürsenkel ist offen.
Seltsamerweise passt das super zum Topic, das ist nämlich in etwa der Hauptgrund, weshalb mich wildfremde Menschen ansprechen. Die sind alle so besorgt um mich. (natürlich hinterlass ich hier ja nen tollen Eindruck, wenn ich laut sage, dass ich meist offene Schnürsenkel hab. Da könnte ich ja gleich sagen dass... ne ich lass es :D)
Was macht man, wenn man einfach nicht pennen kann, weil man in seinem ungeheizten Zimmer zu heiss hat und man Phantomschmerzen im linken Flügel hat?

invincible Lilly
13.01.2004, 09:58
Was macht man, wenn man einfach nicht pennen kann, weil man in seinem ungeheizten Zimmer zu heiss hat und man Phantomschmerzen im linken Flügel hat?

Bist Du ein Engel? O:)

Gegenfrage:
Was macht man, wenn man nachts dauernd wach wird, weil der Kopf so zu ist?

Man schaut ins Forum und sieht, es ist nichts los. Also wieder ins Bett quälen. :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Pyrus
13.01.2004, 10:04
Bist Du ein Engel? O:)
Also Flügel habe ich eigentlich nicht... Aber da es dort weh tut, wo ich bei humanoiden Wesen noch kein anderes Körperteil ausser Flügel gesehen habe, nehme ich an, ich hatte mal welche und die sind irgendwie ab. Vielleicht bin ich ja ein gefallener Engel...
Aber mit Sicherheit bin ich müde... Aber egal, ich quetsch mir jetzt das dumme Hebräisch in den Kopf... Als ehemaliger Engel sollte mir das doch im Blut liegen, nicht? :D

Schlaf gut, Lilly!

Drakon
13.01.2004, 10:18
@Pyrus: Dann wüsste ich gerne weswegen du gefallen bist...
Sicher das du nicht deine Lungenflügel meinst:D

@topic: Nein,dazu schreibe ich nichts,ist doch eh nur Tarnung...
Na gut,ich habe die Erlebnisse jeden Tag,weil mich immer jemand grüßt den ich nicht kenne und ihn nie nach dem Namen frage oder woher zum Teufel er meinen kennt...

@Pyrus (nochmal): Wie weit bist du denn bei FF4?
Da fällt mir ein,dass ich ja noch den Spoony Bard auf das Forum loslassen wollte}:)

Edit@Lily: Good Night!

Pyrus
13.01.2004, 11:10
6 Uhr... Ich fang dann mal an dem QFRAT guten Morgen zu wünschen.
Guten Morgen... Guten Morgen... Guten Moren...
Reicht.

@Drakon: Nein, kein Lungenflügel. Ich weiss nicht weshalb ich gefallen bin... Vielleicht war ja Gedächtnisschwund teil meiner Bestrafung. Oder es liegt daran, dass ich bereits 4 mal am Kopf nähen musste. Mindestens 4 mal... weiss nicht mehr so genau...
In FF4 hab ich jetzt grad diesen Octopus da beim Wasserfall gekillt und steh jetzt vor einer verbombten Stadt. Etwas von nem Barden wurde schon erwähnt, aber der ist ja erst in der Stadt, nehm ich mal an.

So, langsam ist mal Zeit zum Duschen und Frühstücken... Und dann kommt ein laaanger Tag, der ganz schön ermüdend wird... Aber halt... ich bin ja schon müde... ... ... ... scheisse :\

Rick Jones
13.01.2004, 14:29
Gääähn Guten Morgen, Herrschafften.
bin gespannt ob das heute wieder so eine nette Unterhaltung wirrd wie gestern ^^

von Dune
@Rick:
ich halte mein Wort, ist ja auch noch früh am Morgen
Hmm ich hab dafür nicht weitergespielt. keine zeit gehabt musste andre Dinge erledigen ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hab grad die nächste Schandtatfestgestellt
:rolleyes: Die ham hier echt alles geblockt ich komme net mal mehr auf den Sncc Ftp rauf.
Auch nicht auf meine andren Ftps.. (Provider und Tripod)
:confused: Spinn die jetzt .. wie soll man denn da seine dateien durch die Gegend transferieren O_o
-_- Kann ja nich angehen hier

Pyrus
13.01.2004, 14:45
Das ist irgendwie so herrlich :D.
Ich fass es einfach nicht...
Kommt man ohne jegliche Hoffnung den Tag zu überstehen an die Uni und wird mit den Worten: "du weisst, das du heute zwei Präsentationen hast, gell?", begrüsst.
Antwort darauf: "äähhh.. nein... aber... doch... du hast recht..."
Also heisst es bisschen ins Hebräisch zu sitzen, da man ja schon an der Uni ist und dann heimgehen um blauzumachen... Ne, eben nicht... Um 2 Präsentationen vorzubereiten, von denen ich dachte, dass sie erst nächste Woche sind. Ist zum Glück nix Grosses und ich hab für die eine schon Material.
Boah, mir gehts grad gut. Tatendrang und so :).
Und das mit einer lumpigen Stunde Schlaf... Als mir heute gesagt wurde, dass das Leben voller Überraschungen steckt wollte ich das noch nicht so recht glauben, aber es scheint wahr zu sein.

@Rick: Hack deinen Chef und schalt dir alles wieder frei... sollte ein Kinderspiel sein.

So auf gehts, mit FFIV!
äähh.. Präsentationsvorbereitung mein ich.

Hiryuu
13.01.2004, 14:47
Oh, armes Jicki!

Heut hab ich leider nicht mehr so viel Zeit wie gestern... :D
Hey, es ist nichmal aufgefallen, daß ich nicht so viel geschafft habe... MUAHAHAH
Naja ok, ich war ja auch nicht wirklich langsam...

Aber hey, ich hab hier gar kein MSN und so'n Kram... ich weiß auch nicht, obs geht und ich wills auch nicht probieren! Hach ja :D Wenn ich das nicht habe, kann ich meinen GAAAANZEN Schwachsinn hier am QFRAT rauslassen }:) MUAHAHAHA

Dabei wollte ich noch ein paar Sachen wünschen:
Erstmal: GUTEN MORGEN
Dann: EINEN SCHÖNEN TAG
Dann: ERHOLSAMES ARBEITEN
Dann: (den kranken (lilly, Saori... noch wer?)) GUTE BESSERUNG
Dann: (Rick) MEIN BEILEID

(und noch zur Weihnachtsgeschichtenmelodie :D ->)
Und sieheeee, ich verküüündige euch große Freudäää!
denn iiiich hab nächsteeeen Montaaaahag freeehheeeei!

@ Muh(rray, nicht Waschmuh): MUAHAHA wollt ich nur sagen... *me frei hat* :D

Edit... oh, hallo Pyrus.. viel Spaß beim Präsentieren! :)

Pyrus
13.01.2004, 15:37
Seltsam, dass in letzter Zeit jeder zweite Post hier von mir ist, aber ich muss gleich nochmal was loswerden:
Der eine Vortrag ist schon recht gut fortgeschritten, doch vom anderen fehlt mir alles, inklusive Thema. Hätte nicht wer ne tolle Idee, worüber ich maximal 5 Minuten reden könnte? Wäre äusserst flott :).

So, ich arbeite ich weiter und freu mich schon auf die heutigen Curryspaghetti :).

Hiryuu
13.01.2004, 15:48
@ Pyrus: In welche Richtung soll's denn ungefähr gehen?
Mit Ideen bin ich ja leider nicht so gesegnet, aber wenn du irgend'ne Richtung vorgibts, hab ich vielleicht 'nen Geistesblitz... soll vorkommen :)

Pyrus
13.01.2004, 15:50
Das Fach ist eigentlich "Einführung in das Wissenschaftliche Arbeiten", wobei heute das Thema Präsentation besprochen wird. Dazu soll eben jeder einen Kurzvortrag zu einem beliebigen Thema machen. Am liebsten etwas, wo ich schnell gute Infos im Web finde, woraus ich mir nen kleinen Vortrag basteln kann.
Versuch dich doch mal daran mir Vorschläge zu machen ;).

Ich geh jetzt erstmal kochen... Mein Magen hat Hunger.

Hiryuu
13.01.2004, 16:01
Lol... das Thema ist präsentieren?

Weißt du, wenn man über die Kommunikation kommuniziert, nennt man das metakommunikativ...
Wandle das ab und nimm zum thema passend, quasi "metapräsentativ" das Thema Präsentation als Präsentation.
Du präsentierst praktisch verschiedene Formen der Präsentation (Verbaler Vortrag, PowerPoint Präsentation, Leinwandpräsentation, Vorführung...) Ohje, jetzt wo ich hier aufzähle... was man da alles reinnehmen kann... uiuiui... damit wirst du die 5 Minuten sprengen - und leicht isses sicher auch nicht...

Ok, dann zu meinem ersten gedanken... warum nicht "Kommunikation"... das ist eher aus dem Fach Psychologie und da hab ich mal mit 'ner Freunding zusammen 'nen zweistündigen Vortrag über Non-Verbale Kommunikation gehalten... (*schwelg, der war richtig gut*) Aber du kannst das ganze ja etwas kürzer gestalten...

Zusammenfassung:
-Präsentation
-Kommunikation (oder eine bestimmte Form davon)

Wenn mir noch was einfällt schreib ich's dazu :)

Edit 1: na DAS kann ja auch nur mir passieren :D:D:D

Pyrus
13.01.2004, 16:07
:D :D :D :D
Rat mal was der Vortrag ist, den ich schon fast fertig hab? Thema: Präsentation
:D :D :D :D

Danke für die gutgemeinten Tipps, aber das hab ich leider schon und ich brauch jetzt noch ein weiteres Thema... Am liebsten nicht so etwas theoretisches und wissenschaftliches, sondern halt was lockeres, wo ich ein wenig erzählen kann ^_^. Also schon nichts oberbanales, aber auch nichts zu trockenes.

Danke auf jeden Fall schonmal...
Ich bin wieder Küche

invincible Lilly
13.01.2004, 17:03
@ Pyrus - Was kurzes, worüber Du ganz locker reden kannst:

Vielleicht doch Kommunikation?

Verbale Kommunikation
- mit Gleichgesinnten
- mit Andersdenkenden
- in Streitfällen

Nonverbale Kommunikation
- mit Gleichgesinnten
- mit Andersdenkenden
- in Streitfällen

Virtuelle Kommunikation, Gruppenkommunikation,

weißte Pyrus, da kannste noch ganz viele Sachen reinbringen, die sich auf Kommunikation auswirken, eben so was wie Kritikfähigkeit, Augenkontakt, Selbstbewußtsein usw.

Jedenfalls ein Thema wo man gut und gerne eine halbe Stunde drüber reden kann, ohne große Vorbereitung. Nur eine kleine Struktur vorher festlegen, und dann einfach drauf losplaudern.

Zu mir:
Nach der schlimmen Nacht habe ich heute entsetzliche Kopfschmerzen und etwas Übelkeit, sieht nach Migräne aus. Ich lege mich jetzt wieder hin. Ist nicht so mein Tag heute.

@ Rick Viel Spaß und Erfolg und Durchhaltevermögen beim "endlich mal was lernen". :D

Waschmuh
13.01.2004, 17:32
Ahhhh, guten Mooorgäääähn!

Huiuiui... Nur Pyrus, Hiryuu und Lilly hier? Sonst niemand?

Naja, jetzt bin ich ja auch wach... aber noch bissel schläfrig.

@ Pyrus: Das Thema Kommunikation gefällt mir auch, aber das ist sicher nicht das, was du willst...
*malüberlegen*
Wie wäre's mit "Assoziativen Wahrnehmungen?"
Zum Beispiel Musik und Gefühle, oder Geruch und Farbe? :D
Oder Blaue Delfinwaschlappen?
*gnihihi*, das wär doch was! ^_^

Pyrus
13.01.2004, 18:00
Danke euch beiden für die Vorschläge :).
Aber die Kommunikation lass ich dann doch lieber sein, da reicht mir eine halbvorbereitete Präsentation drüber am selben Tag. Zum Glück gibt der ganze Scheiss keine Note :rolleyes:.

Naja, ich hab vorhin auf der Suche nach nem Thema einen meiner Kindheitshelden ein wenig untersucht: Karl May. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Typ ja gar kein narzistischer und verbrecherischer Hochstapler, sondern einfach ein sehr kranker Mann war. Er hatte nämlich Dissoziative Identitätsstörungen. Und das ist jetzt mein Thema... Toll nicht? :D
Naja, das kann ich dann halt eben schön verpacken und mit einem Zitat aus May's Autobiographie beginnen und abschliessen... Ganz nett eigentlich... Jetzt muss ich nur noch den Kram ausdrucken und hoffen, dass ich das irgendwo noch auf Folien kopiert krieg...

Wünsch dir gute Besserung, Lilly. Und sorry, dass du wegen mir und trotz der Migräne noch denken musstest und ich deine Ideen jetzt nichtmal verwerte.

@Waschmuh: sehr interessanter Vorschlag, aber ich glaube da würde ich dann wirklich nur irgendwas zusammenfaseln, dass einigermassen Sinn macht aber kein bisschen fundiert ist ;).

ich bin so müde... Das kann noch heiter werden die nächsten 5h bis endlich Feierabend ist...

Dune
13.01.2004, 18:03
Hmm ich hab dafür nicht weitergespielt. keine zeit gehabt musste andre Dinge erledigen ^^
:rolleyes:
Ebenfalls einen guten Morgen....oder besser Tag.
Was soll das Rick? Erst machst du hetze und jetzt liegst du schon Meilenweit hinten, obwohl ich Lufia und Terra zocke.:eek:
Damit du deinen Jagdreiz wieder findest: ich habe die 5 Türme, Polynesien und bin schon durch die Erdspalte gesprungen.
Den Baum habe ich auch fast fertig.....wie gesagt, mit verbundenen Händen schaffe ich dich.:p

@Lilly:
Gute Besserung, hat dich ja voll erwischt.....manoman, momentan sind so viele krank, tztztztzt.

Achja, weiß nicht, obs bei dir hilft, aber gegen kopfschmerzen nehme ich immer Eine Tasse Kaffee mit Zitronnensaft. Schmeckt absolut widerlich, bei mir wirkzs aber^^

@Waschmuh: Verflixt, du hast noch nicht mal meinen letzten Post gelesen :p

Waschmuh
13.01.2004, 18:30
@Duuuune!
Ich kann noch nich soo gut leesen!
*Waschwaschawaschwaschsahhh:D*
Aber Danke für dein welcome! :) Ohjaaah, du hast mir gefehhhlt! Steckst du nochmal deine Hand in mein Loch?
Ohhjaa, es gibt da zwei KLASSE Bilder von uns, tralalailala!:p

Ach ja, es ist schön, ein Waschmuh zu sein :D:D:D

Rick Jones
13.01.2004, 18:38
Was soll das Rick? Erst machst du hetze und jetzt liegst du schon Meilenweit hinten, obwohl ich Lufia und Terra zocke.:eek:
Damit du deinen Jagdreiz wieder findest: ich habe die 5 Türme, Polynesien und bin schon durch die Erdspalte gesprungen.
Den Baum habe ich auch fast fertig.....wie gesagt, mit verbundenen Händen schaffe ich dich.:p

Ahhrghgh das kann ich un möglch auf mir sitzen lassen.
Nun gut dann muss ich heute wohl wieder ran ^^
und Hey du hast sicher 1000mal mehr Freizeit für socleh Dinge als ich ^^ So fies kannst nur du sein..
Na warte morgen bin ich dir wieder eben bürtig.. mus sich eben die nacht durchzocken XD

@Waschmuh.. Ich habe dich Entlarvt :D :rolleyes: denk ich jedenfalss

Muhrray
13.01.2004, 18:52
Ich weiß nicht wer Waschmuh ist.
Ich tippe ja noch immer auf den guten Rick ;).

@Muhray: Rick Jones kann waschen???

Erschreckend, aber wahr ;).
Deswegen vermute ich er ist Waschmuh!

Jedenfalls: Guten Moin allerseits auch von miiiiiiiiir, Fans und Freunde :p!

Pyrus: Die Uni ist doch einfach herrlich.
Präsentationen überraschen einen immer genau dann, wenn man eigentlich am liebsten den guten "ruhigen Zuhörnachmittag" erwartet - nun ja, ich hab keine Idee für dich, es sei denn du darfst über Symbolismus halten, dann kann ich dir mein referat geben ;).

Morgen ist wieder ne Demo bei uns wegen der Studiengebühren.
Hat einer Bock drüber zu reden?
Deeeemooooooo Reloaded!

Zu mir:
Nach der schlimmen Nacht habe ich heute entsetzliche Kopfschmerzen und etwas Übelkeit, sieht nach Migräne aus. Ich lege mich jetzt wieder hin. Ist nicht so mein Tag heute.

Ohaaaa, juuuuuute Besserung :).
Schnapp dir nen Tee und ruh dich ein bissel.
Migräne hatte mein Vater ziemlich oft, hat ihn völlig aus den Socken gehauen. Ist sowas nicht sogar chronisch? (hoffentlich versau ich's nicht voll ;))
Ich hatte ja ne Zeit lang Gicht.
Das konnte man aber in meinem Alter Gott sei Dank wieder los werden ...

Dune: Terranigma ist soooooooo toll, warte es nur ab, bis du in Mu bist ;) (ich glaub dieser versunkene Kontinent hieß so, wo die Vampire waren .. keine Ahnung, zu lange her wohl).

Bei Gladius bin ich jetzt auch weiter, hab eine heiße Amazonenkriegerin in meiner Truppe }:).

Rick Jones
13.01.2004, 19:02
Ich weiß nicht wer Waschmuh ist.
Ich tippe ja noch immer auf den guten Rick ;).

Nein ich bin es nicht aber ich glaube zu wissen wer Es ist..
Das verat ich dir aber nicht XD

Dune: Terranigma ist soooooooo toll, warte es nur ab, bis du in Mu bist ;) (ich glaub dieser versunkene Kontinent hieß so, wo die Vampire waren .. keine Ahnung, zu lange her wohl).

Du verwechselst da grade Illusion of Time mit Terranigma ^^
Dort gab es ein MU ^^
Aber keinen Waschmuh ^^

Muhrray
13.01.2004, 19:05
Nein ich bin es nicht aber ich glaube zu wissen wer Es ist..
Das verat ich dir aber nicht XD

Du wirst es mir eh sagen ;).
*MitHypnosependelManipulier*

Du verwechselst da grade Illusion of Time mit Terranigma ^^
Dort gab es ein MU ^^

Argh, ich sag ja, das ist alles zu lange her :p.
Und "Ich hab diesen Zustand" ;)!

invincible Lilly
13.01.2004, 19:40
Ich bin zuhause, denn es ist leider Migräne:
- ich kann nicht schlafen
- ich kann liegen, aber nicht entspannen
- ich kann nicht spielen, kaum lesen, nicht rauchen
- die Kopfschmerzen stecken penetrant an der der Schädeldecke
- mir ist übel, aber nicht so, dass ich ... könnte [ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ]
- nichts schmeckt, aber mein Magen ist in Aufruhr.

... und ich weiß genau: sobald ich die erste Kopfschmerztablette nehme, geht die ... los und dann kommt die "harte Phase", die ich durchstehen muss, und dann schlafe ich und dann erst wird es besser.

Wollte Euch mal beschreiben, wie man sich fühlt bei Migräne. Vielfach als Ausrede genutzt, aber wen sie wirklich heimsucht, dem bereitet sie die Hölle und legt ihn flach.

@ Muhrray
Chronisch würde ich nicht sagen, aber sie soll sogar vererblich sein. Und wer sie bekommt, hat auch öfter damit zu tun. Bei mir passiert es so 5-8 mal im Jahr.

@Pyrus
Ich bin auch ein Karl May Fan. Aber später mehr ....

So leg mich wieder hin. Machts gut, und schön Euch alle zu lesen. :)

Hiryuu
13.01.2004, 19:47
@Waschmuh: Verflixt, du hast noch nicht mal meinen letzten Post gelesen :p

@ Rick: Ich hab auch so einen Verdacht... ;)
Obwohl... eigentlich tipp wie Muh auf dich :D

Hallo Muhrray!!!! Hast du's auch hierher geschafft... hast du schon gelesen? Ich hab nächsten Montag frei! Cool, he? :D
MUAHAHAHHA }:)

Crise
13.01.2004, 19:49
Ich kenne eine gute Reisegesellschaft mit zwei ganz netten Besitzern. Die machen dir bestimmt einen guten Preis. Denn mit „Saori & RJ's time traveling service ^^“ :D fliegt man immer gut und das zu sensationellen Preisen. ;)
Das ist ja klar! >:(
Deinem Bruder hilfst du nicht mal im Haushalt, aber mit jemand anderem machst du ein Reisebüro auf…????Zeitreisen????…Ich glaub es wird wirklich Zeit für einen besuch beim Schulphysiologen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Und daß Krankenhäuser evil sind, wissen wir ja leider zu gut :rolleyes:

Negativ: :(
Habt ihr schon mal versucht mit der linken Hand Cornflakes zu Essen. *schlabberlatz um denn hals häng* oder euren Bruder zu verprügeln. :\
Das hast du beides vor dem Handbruch auch nicht geschafft, also wo ist dein Problem? http://mitglied.lycos.de/arinaart/ditsch.gif

@ Saori
Rechte Hand gerochen? Du Armes, Du hast aber auch immer Pech, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo es Dich mal umgehauen hatte und das für viel Aufregung sorgte.

Du meinst ihren Unfall vor dem Community Treffen in Köln?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das ist aber schon mehr als ein Jahr her. Das einzige was mir noch einfällt sind der Blinddarm Durchbruch und der Krankenhaus Aufendhalt vor paar Monaten.

@Smilies
Die Smilies im Rpg-Ring sind doch gar nichts. http://mitglied.lycos.de/arinaart/coffee-n-news.gif
Ich sitze an einer viel besseren (und vor allem süßeren http://mitglied.lycos.de/arinaart/rotwerd.gif ) Smilie quelle. *seine smilie sammlerin mal fest knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Alle Kranken und Verletzten
http://mitglied.lycos.de/arinaart/besserung.gif

Waya Yoshitaka
13.01.2004, 20:01
Original geschrieben von Crise
Das ist ja klar! >:(
Deinem Bruder hilfst du nicht mal im Haushalt, aber mit jemand anderem machst du ein Reisebüro auf…????Zeitreisen????…Ich glaub es wird wirklich Zeit für einen besuch beim Schulphysiologen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Das hast du beides vor dem Handbruch auch nicht geschafft, also wo ist dein Problem? http://mitglied.lycos.de/arinaart/ditsch.gif

Du meinst ihren Unfall vor dem Community Treffen in Köln?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das ist aber schon mehr als ein Jahr her. Das einzige was mir noch einfällt sind der Blinddarm Durchbruch und der Krankenhaus Aufendhalt vor paar Monaten.

*lol* berichtige mich wenn ich falsch liege, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass du Saoris Bruder bist? :D

@Smilies

:eek: die sind ja wirklich klasse! *auch haben will* :(

@Pyrus und whitey

Ach ja, ich würde am So von einen gewissen Verwanten durch das schließen meiner Anwendungen quasi aus MSN rausgehauen... >:(
Falls ich also was seit meiner letzten Reaktion am besagten So verpasst haben sollte, sagt bescheid! ;)

Latency
13.01.2004, 21:28
Okay ich hab mal etwas rumgerechnet :D
(Jaja, mir war langweilig :rolleyes: )

Der QFRAT wurde von mir am 8.1 um 15 Uhr eröffnet, das ist 121 Stunden her. In diesen 121 Stunden wurden 201 Posts geschrieben (diesen hier mit einberechnet). Das Ergibt ca. 1,661... Posts/Stunde :D

Wenn wir dieses Tempo beibehalten, wird dieser Thread am 16.1 um ca. 3 Uhr Nachts die magischen 300 Posts erhalten :D

So und damit das ganze gerechne nicht unnötig war will ich euch ein kleines spielchen Vorschlagen :D
Wann meint ihr wird der QFRAT die magischen 300 Posts erreichen? :D

Ich bin ja gespannt wer am nächten dran kommt :D

Achja, damit es nicht ganz so einfach wird. Wenn ich sagt er erreicht am 12.12.2012 um 12:12 Uhr die 300 Posts, so habt ihr dann nur gewonnen, wenn ihr nicht den 300 Posts geschrieben habt, denn sonst ist es ja zu beeinflussbar :D

edit:
Man hab ich hier viele grinsenden Smilys :D
Oh wieder ein mehr :D
Huch noch einer :D
Okay okay ich hör schon auf :rolleyes:

Rick Jones
13.01.2004, 21:30
Joa da mach ich mal Mit ... Ich sach die 300 werden erst Am Samstag Voll hmm sagen wir mal so am Nachmittag gegen 3 ^^

Waschmuh
13.01.2004, 21:36
Ich tippe auf Sonntag 17:23 Uhr :D.
Ich vertraue da ganz auf meine Tarot Karten ;):p:)!

Whoooooooooooosh :D!

Sceddar
13.01.2004, 21:52
ha, ich denke, man kann das auch anderweitig toppen. 16.1 um 23:30 :)

ich sponsor nen gewinn: Drei Flaschen Schütz Dich! mit jeweils anderem Geschmack

get ready! :)

Pik
13.01.2004, 22:18
Klasse Idee XD

Ich schätz mal auf den http://www.smiliegenerator.de/s21/smilies-27720.png.

:D

BTW:
@ Sced
Was ist Schütz Dich? (Bitte nicht hauen XD) :D

Nanatsusaya
13.01.2004, 22:25
Joa da mach ich mal Mit ... Ich sach die 300 werden erst Am Samstag Voll hmm sagen wir mal so am Nachmittag gegen 3 ^^

Och nö schon wieder 2 Seiten mehr. Also wenn das so weitergeht Donnerstach um 14.36. :D

werd schon dafür sorgen MUAHAHAHA }:)

Hiryuu
13.01.2004, 22:27
Juchuuu! Ich bin wieder zu Hause!
*huff*
Oh man, da habt ihr aber nicht viel gemschrieben hier... wird noch 'ne Weile dauern mit den 300...

Riiicckkk!
Und? Avp2 schon besorgt?

@ Latte: Irgendwie hab ich hier 'nen RL-:D-Grinse-Smilie.... ist alles so lustig...
:D
MUAHAHAHA...
nur ist heute wieder wenig los, auch im MSN...
Aber das ist auch gut so, dann komm ich wenigstens mal wieder zu was anderem außer Computer ...

@ Pik... Schütz dich ist ein insider... ich weiß es auch nicht :D
Frag mal Waschmuh, der ist doch allwissend!

Waschmuh
13.01.2004, 22:33
Frag mal Waschmuh, der ist doch allwissend!

Ommmmmmmmmm Ommmmmmmmmmmmmmm Ommm :)!

Schütz dich! ist ein widerwertiges Getränk!
Eher eine Strafe als ein Preis ;):p.
Eine Art Yoghurt Fruchtsaft Mix Gestränk, gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, grüne Pflaume und Hiryuu ;).

Ommmmmmmmmmmmmmmmmm :)!

Lelle
13.01.2004, 22:44

Eine Art Yoghurt Fruchtsaft Mix Gestränk, gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, grüne Pflaume und Hiryuu ;).

Hmpf?
Widerwertig? (Hab schon widerwertigeres gesehn, zB heut im Musikforum.. ah das lass ich jetzt lieber mal :rolleis: )
Strafe?
Du weißt halt nich was gut ist. :o

Ich mach auch mit. :D
Tippe auf heute Abend um 23:59
Haut in die Tasten Leute. :D

@scedd: ist das mit dem gewinn ernst gemeint? :D

Von hiri-uuh
MUAHAHAHA...
nur ist heute wieder wenig los, auch im MSN...

Wenn man auch immer auf away ist und als Namen "Not Responding!" angibt ist das ja auch kein Wunder. ;)

Rico
13.01.2004, 22:54
ich sponsor nen gewinn: Drei Flaschen Schütz Dich! mit jeweils anderem Geschmack
Ich hab nach wie vor die Meinung,dass Schütz dich! ein viel passenderer Name für eine Kondommarke wäre :rolleyes:

Meiner einer tipt mal auf den 17. um ca. 12 Mittagszeit.

Vielleicht hab ich glück und kann das zeug auch mal probieren. Dann weiß ich,ob es nun wirklich gut schmeckt oder ein paar Leute hier eine riesige Geschmacksverirrung haben^^

Auf bald

Hiryuu
13.01.2004, 22:57
Original geschrieben von Lelle
Wenn man auch immer auf away ist und als Namen "Not Responding!" angibt ist das ja auch kein Wunder. ;)

ROOOOFL!
Ich versuche ja auch STÄNDIG doch noch irgendwie dazuzukommen, endlich den dummen Fernseher von meiner Oma auf'n Sperrmüll zu werfen... ich sollte langsam fort...
Außerdem müsste ich mal'n paar Bilder bearbeiten...
@ CTler... ich hab'n cooles von Rick :D:D:D

@ Waschmuhhhhhhhhhhh!
MUAHAHAHH }:)
Grüne Pflaumen :D *DING*

Und was soll ich denn bitte für eine Geschmacksrichtung sein? :p

btw: widerwärtig schreibt man mit Ä!
}:)

Edit: AAAHHHH! SIG ANGELASSEEEEEEN!

Waya Yoshitaka
13.01.2004, 23:20
@Laty and spam

Ich habe das Gefühl, dass du nur die Frage gestellt hast, vonwegen wann der Thread voll sein wird, damit wir wieder spammen und du noch in deiner Amtszeit einen neuen aufmachen kannst... :rolleyes: ;D

Ich tippe darauf, das der Thread spätestens am 19.1. um 17.55 Uhr voll sein wird und 17.58 Uhr eröffnet Laty den neuen Thread... :p

Eine Art Yoghurt Fruchtsaft Mix Gestränk, gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, grüne Pflaume und Hiryuu
Hiryuu? Das würd ich doch jetzt gern mal testen... :D

@Pyrus
Wo bist du denn heute? :(

Muhrray
13.01.2004, 23:41
Huiiii, bei uns ist es so stürmisch und regnerisch.
Fast ein kleines Unwetter - bei euch auch?
Wenn morgen meine Wohnung weggeflogen ist, zieh ich bei dir ein und pflege dich gesund, Lilly, ok? ;) - waaaaaaaaa, die halbe Bude wackelt!!! Stuuuuuuuuuuuuurm!

Sicher bin ich gleich weggeweeeeht und treff die Vogelscheuche in Oz :p!

Hallo Muhrray!!!! Hast du's auch hierher geschafft... hast du schon gelesen? Ich hab nächsten Montag frei! Cool, he? :D
MUAHAHAHHA }:)

Super cool!
Den Rest klären wir dann aber privat (unter der Decke ;)).
Darf ich eigentlich euer Hotel sein? }:)

Original geschrieben von Lelle
Hmpf?
Widerwertig? (Hab schon widerwertigeres gesehn, zB heut im Musikforum.. ah das lass ich jetzt lieber mal)
Strafe?
Du weißt halt nich was gut ist.

Uuuuuuuurks, erinner mich nicht daran .... der Brechreitz ...
Den hab ich nicht ma bei Cunner! ;)
Und ich kann Waschmuh nur zustimmen, mir schmeckt Schütz Dich! auch nicht.
Bleibe bei Müllermilch 5 Bananen *rumdreh* *bing* I'm da Champ :p!

Ich tippe auf Freitag 16:56 Uhr.
Keine Ahnung wieso, ich verliere eh immer, sie Flavio's Wettbüro ;)!

Sceddar
13.01.2004, 23:47

argh, waschmuh, du bist gegen den staat. jeder mag schütz dich!, nur du nicht :D ;) *übertriebene darstellung*

schützdich! gibts in den sorten KiBa, ACE und Vital. garstiges waschmuh.... hat geschnüffelt... verschwinde, und komm, nie, wieder... verschwinde, und komm, nie, wieder!!! *gollum gollum*

Pyrus
13.01.2004, 23:55
@Lilly: Karl May Fan? Schön... Ich hab zwar schon ewig nichts mehr von dem Alten gelesen, aber ich hab sicher 60 seiner Bücher durch und die gammeln auch noch irgendwo bei meinen Eltern zuhause rum. Die Klassiker habe ich natürlich mindestens 3 mal :D.

@Waya: Ich bin tot. Ich bin hier!
äähh falscher Text, aber hier bin ich tatsächlich und im MSN auch.

@Laty: Ich schätze mal, dass der QFRAT am 15. um 9 Uhr Abends voll wird.

@Lelle: was war heute im Musikforum? ach ich geh sowieso nachschauen ^_^.

So, ich bin jetzt richtig müde und glücklich. Die Referate hätte ich hinter mir. Das Zweite musste ich nichtmal halten, da nur die Hälfte dran kam... Aber ist auch gut so, ich hatte nämlich sowieso zu viel vorbereitet :rolleyes:.
Das war nach dem anstrengenden Tag wunderschön mit wilder Metalmusik durch die dunklen Strassen zu gehen, gejagt vom orkanartigen Wind, der durch meine Goldmähne wehte @_@.

Whitey
14.01.2004, 00:07
Oh man, ihr seit ja Wahnsinnig!! Wer soll denn das alles noch lesen... da komme ich Abends, nichts ahnend nach Hause und wieder drei Seiten zu lesen :'(

Aber mir ist das wurscht... ich les´ das nicht alles durch... pffft... ;)

@ Mog
Ich glaube das der QFRAT am Samstag gegen 18:45 Uhr voll sein wird.

@ Waya
Nicht schlimm ^^

Wer ist eigentlich dieser Waschmuh-User?
Der hat in dem anderen Thread so einen dreizeiler losgelassen, der mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf geht :D der ging ungefähr so:

"Dreh den schlappen,
dreh den schlappen,
dreh den lustigen Delfinwaschlappen..."

oder so ähnlich :D Ich fand das soo Lustig, dass es sich richtig in mein Hirn eingefressen hat... ^^
Naja, wer auch immer das ist :D Welcome! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Waschmuh direkt:
Poste doch bitte nochmal, wie das mit dem Delfinwaschlappen richtig geht... ich finde nämlich den Thread nicht mehr wo das stand ...

@ Lilly
Keine Ahung was ich sagen soll, deshalb sage ich einfach mal "Hallo" :D

@ Rick
Auf dich bin ich böse! Du bist kaum "on" und meldest dich nicht... du bist nur zu sehr abgelenkt T_T ... schieb dein Spielzeug mal beiseite oder lass es nicht so oft an den PC...

Ansonsten HAND @ all

Blade_ss
14.01.2004, 00:11
so bin auch mal wieder da! bescheuerte KLausur gehabt, kann mal auf nen 4er hoffen.:rolleyes:>:(
also für 1 Beispiel fast die Hälfte der gesamten Punkte geben ist schon beinahe ne Frechheit (Controlling III)!!!>:(

aber die anderen sind Lernfächer, das geht eh!

BTW: Whhat the Heck is "Schütz Dich"???:confused: :eek:

@skar: schön dass der Ball gelungen war, bin mal auf foddos gespannt!;)

Lelle
14.01.2004, 00:22
@Lelle: was war heute im Musikforum? ach ich geh sowieso nachschauen ^_^
Sag ich net, und nachgucken ist Quacki denn Muh hats doch wegeditiert...
Ein Glück. Bah. -_-
Mmm endlich bin ich mal der Insider, und keiner weiß worums geht. Muhhahahaha. XD

Wer ist eigentlich dieser Waschmuh-User?
LOL, wer wohl?
Naja eigentlich ist es ja nicht "er" sondern ein Waschlappen. o_O
Aber das würd WC ja eh nicht verstehen...

BTW: Whhat the Heck is "Schütz Dich"???
Etwas zu drinken. Wurd ja aber auch erst 5mal heute erklärt. ;)

von waschmuh
Eine Art Yoghurt Fruchtsaft Mix Gestränk, gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, grüne Pflaume und Hiryuu

Rick hat mir verboten mich hier im Forum in Toadie umzubenennen, das find ich fies. -_-
Wer ist dafür, dass ich mich so nennen lasse? ^_^

Hiryuu
14.01.2004, 00:25
Super cool!
Den Rest klären wir dann aber privat (unter der Decke ;)).
Darf ich eigentlich euer Hotel sein? }:)
Coool :D }:)

@ WC: habs gefunden...
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22010&perpage=40&pagenumber=2

"Dreh den Schlappen,
dreh den Schlappen
Dreh weiter den süßen Delfinwaschlappen^_^"

@ Lelle:
Toadie... MUAHAHAHHAAHA wie doof }:)
*gnihihihi*

Whitey
14.01.2004, 00:36
HIRYUUUU!!!! Du bist sehr verdächtig!! Woher hast du denn den Link so schnell gefunden?? Und sag jetzt nicht mit der "Suchen" funktion, die funktioniert eh nicht... :D

Also ich glaube du bist der Waschlapp... äh Waschmuh

Gibs zu! ^^

Lelle
14.01.2004, 00:36
@ Lelle:
Toadie... MUAHAHAHHAAHA wie doof }:)
*gnihihihi*
Ein klares JA!
Oder? ^_^

LOL der spruch ist genial.
Aber wieso muss man nen Waschlappen drehen? :D

HIRYUUUU!!!! Du bist sehr verdächtig!! Woher hast du denn den Link so schnell gefunden?? Und sag jetzt nicht mit der "Suchen" funktion, die funktioniert eh nicht... :D

Gibs zu! ^^
Ich sag doch er checkts nicht. :D
Es ist ein Waschlappen. ;)

Dee
14.01.2004, 01:36
Ich weiss,das ich jetzt mit diesem Post doppelt gegen das Reglement verstoße,da ich mit diesem Post Spam betreibe,es zusätzlich ein P-Mod ist und ich hier eigentlich als elender Noob nicht in einen Thread von Veteranen für Veteranen schreiben sollte...
aber:
Wieso kommt ihr dauernd vom eigentlichen Thema ab?
In anderen Foren,hätte man euch schon längst wegen Spamming wenigstens ermahnt...Sind die Mods hier so menschlich und gnädig?
Moment mal...habe ich gerade die Worte "Mod" und "gnädig" im selben Satz verwendet? O_o

Dee

Knuckles
14.01.2004, 01:38
Original geschrieben von Dee
In anderen Foren,hätte man euch schon längst wegen Spamming wenigstens ermahnt...Sind die Mods hier so menschlich und gnädig?

Ganz einfach! Im QFRAT muss man nicht unbedingt immer über das vorgegebene Thema diskutieren.

Latency
14.01.2004, 01:41
Original geschrieben von Dee
Ich weiss,das ich jetzt mit diesem Post doppelt gegen das Reglement verstoße,da ich mit diesem Post Spam betreibe,es zusätzlich ein P-Mod ist und ich hier eigentlich als elender Noob nicht in einen Thread von Veteranen für Veteranen schreiben sollte...
aber:
Moment mal...habe ich gerade die Worte "Mod" und "gnädig" im selben Satz verwendet? O_o

Dee

Der Thread hat zwar ein Anfangstopic, das stimmt, aber der QFRAT dient nicht dazu 300 Posts lang über ein Thema zu reden. Er ist eher dazu da zu relaxen, und einfach mal über etwas belanglosere Dinge zu reden. Es ist wie ein normales Gespräch unter Freunden irgendwann wechselt das Thema einfach, so ist es auch im QFRAT, dieser Thread hat nunmal eine Extrarolle im Forum. :)

Poste einfach mal mit, du wirst schon sehen wie toll es ist :)
Zudem ist der Thread nicht für "Veteranen" jeder kann mitposten, betrachte doch einfach mal Waya oder Saori, beide sind relativ kurz im Forum, werden aber gerne hier gelesen, dh. niemand wird von dem Thread ausgeschlossen :)

Und auch wenn es so aussieht, dass hier alle Mods einfach mitspammen, keine Angst in allen anderen Threads passen wir schon auf :D

Skar
14.01.2004, 01:45
Poste einfach mal mit, du wirst schon sehen wie toll es ist :)
Zudem ist der Thread nicht für "Veteranen" jeder kann mitposten, betrachte doch einfach mal Waya oder Saori, beide sind relativ kurz im Forum, werden aber gerne hier gelesen, dh. niemand wird von dem Thread ausgeschlossen :) *hüstel* Saori kurz im Forum? Nicht wirklich ;)

Nur weil jemand wenig Posts hat, ist er nicht automatisch nur kurz registriert :)

@Dee
Mods werden im QFRAT-Thread nur "ungnädig", wenn jemand die Sig an lässt ;)

Ansonsten gilt das von Knuckles und Latency Gesagte :)

Rick Jones
14.01.2004, 01:55
Hallo DEE willkommen im Forum..und schon hast du ein Problem am Hals ..

XD Weil jetzt lassen wir dich nicht mehr weg hier ^^
Einmal hierher gekommen binden wir dich hier.. wir Nageln dich hier fest bist du uns schreiend drum bittest dich wieder gehen zu lassen ^^

ööhm das war dann mein Letzter Post für heute Abend ^^ Gute nacht und bis später ^^

Waya Yoshitaka
14.01.2004, 02:06
@Waya: Ich bin tot. Ich bin hier!
äähh falscher Text, aber hier bin ich tatsächlich und im MSN auch.
>:( Da macht man sich sorgen und dann sowas! *püh* verarschen kann ich mich selber! *Pyrus nicht mehr mag* :C
@codec Programm
Mein Vater hat es, aber danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich will eine Datendose!!! :\
Ich nicht zu MSN... -_- Morgen hab ich keine Zeit, am Do ist Tag der offenen Tür bei den Uni`s und am Fr.... mal sehen... -_-

Original geschrieben von Laty
...betrachte doch einfach mal Waya oder Saori, beide sind relativ kurz im Forum, werden aber gerne hier gelesen,...

Ja? Find ich ja nett! ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Latency
14.01.2004, 02:10
*hüstel* Saori kurz im Forum? Nicht wirklich ;)

Nur weil jemand wenig Posts hat, ist er nicht automatisch nur kurz registriert :)

Okay tut mir leid, ich bitte alle mir meine Unwissenheit in machen Dingen nicht übel zu nehmen, der vor mir gesagte Satz war, troz der falschen Sachlage, nicht böse gedacht :)
Er ist nur, mal wieder (:rolleyes: ) auf meine unzureichende Intelligenz und Kenntniss des Forum zurückzuführen :rolleyes:

Dee
14.01.2004, 02:13
Hallo DEE willkommen im Forum..und schon hast du ein Problem am Hals ..
ô_Ô
Hm...
Also,um eines erst Mal klarzustellen:
Ich bin hier im Squarenet zwar ein elender Noob,aber ich bin hier nicht neu!
Ich war schon mal im Frühling letzten Jahres hier...

XD Weil jetzt lassen wir dich nicht mehr weg hier ^^
Einmal hierher gekommen binden wir dich hier.. wir Nageln dich hier fest bist du uns schreiend drum bittest dich wieder gehen zu lassen ^^
Nett gemeint...aber ich weiss,wo in einem Forum der Platz von Leuten,wie mir ist...Wir werden toleriert,sind aber ersetzbar...unseren Wert zu beweisen ist schwierig bis ausichtslos...

Dee,Stimme der Noobs

Blade_ss
14.01.2004, 02:17
Ganz einfach! Im QFRAT muss man nicht unbedingt immer über das vorgegebene Thema diskutieren.

deshalb heißt er ja auch QFRAT!
...:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

ich könnt mich totlachen über meine Witze :p :rolleyes:

@dee
also ich hab mich anfangs gleich in den QFRAT geschmissen, weils da am lustigsten war (jaja 30 Posts und mehr als "Sieger":rolleyes: ), aber /denn damals sins nicht überall die bissigen Hun....ähm Mods herumgelaufen ;).
näh....lass dich nicht abschrecken von den vielen bunten Sternen.
btw, ganz unter uns *flüster* die Mods sind die wahren Könige der Spamerei!!*flüstern aus* :p

yesss....neuer Ava ^.^, der "Kagemusha", war zuuuuu unauffällig!

Latency
14.01.2004, 02:19
@Dee: Woho, sei lieber vorsichtig. So dumm und geschwollen es klingt, aber jeder Neue der sich hier im Forum registriert ist wichtig, denn jeder neue User bedeutet frischen Wind, denn ohne User die immer wieder ihre Meinung kund tun und auch noch Lösungen zu den von ihnen Krititisierten Problemen bringen braucht das Squarenet, denn sonst werden die Mühlen des SN, des gesamten Rings irgendwann aufhören zu malen.

Und nur um es mal kurz zu sagen: Es ist egal wie land du registriert bist, du bist sogar länger registriert als ich, und ich schätze mal, du hast mittlerweile genug erfahrungen im Forum gesammelt, um sagen zu können, dass du kein Newbie mehr bist :)

Pyrus
14.01.2004, 02:19
@Waya: so langsam bin ich wirklich tot... Jedenfalls wenn ich mich nicht schleunigst schlafen lege. Morgen ist zwar mit heute verglichen ein Zuckerschlecken, aber ich will trotzdem ein wenig ausgeruhter sein als heute.
Was ich nicht ganz verstanden habe ist, was ne Datendose ist und wieso du nicht zu MSN (was auch immer das heissen mag :D).
Hoffentlich liest man soch trotz allem bald wieder!

@Dee: Wir werden dich auswechseln wie eine Glühbirne! @_@

Also, wie angedroht begebe ich mich zur Ruhe. Schönen Abend noch und bist morgen :).
Achja, postet hier nicht allzuviel rein, damit ich auch noch nachkomme.

edit:
Blade, was soll dein Avatar den genau darstellen?

Blade_ss
14.01.2004, 02:25
das bin ich kniend mit meinem Bôken in den Händen!;)
ein bisschen in die Richtung deines avas!!!^_^

..ich liebe die neuen Smilies...^.^

Dee
14.01.2004, 02:36
Und nur um es mal kurz zu sagen: Es ist egal wie land du registriert bist, du bist sogar länger registriert als ich, und ich schätze mal, du hast mittlerweile genug erfahrungen im Forum gesammelt, um sagen zu können, dass du kein Newbie mehr bist :)
Ich habe genügend Forenerfahrung in anderen Boards gesammelt...Aber hier war ich letztes Jahr nur ein paar Monate da...
Tscha...im Grunde genomme wird nur die Zeit zeigen,ob ich hier Aktzeptanz und ein zweites Zuhause finden werde...mit netten Nachbarn;)...
Jetzt aber mal ein anderes Thema,aber hopp-hoppchen!:D
Da mir grad kein Thema einfällt...bitte ich den Nächsten darum :D

Dee

Knuckles
14.01.2004, 03:04
Original geschrieben von Blade_ss
deshalb heißt er ja auch QFRAT!
...:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Jetzt musst du mir nur noch den Witz daran erklären, den scheinbar stehe ich auf der Leitung...

one-cool
14.01.2004, 03:21
Vielleicht hat Blade eine uns bisher unbekannte Form des Kürzels QFRAt herausgefunden...
Die für normale Menschen noch nicht zugägnlich ist...
Aber wäre der Herr uns freundlicherweise mitzuteilen warum er dies so witzig fand, oder hat er einfach nur auf den sinn der QFRAts angespielt?

Latency
14.01.2004, 03:26
Jetzt musst du mir nur noch den Witz daran erklären, den scheinbar stehe ich auf der Leitung...

...nicht nur du...o_O

Naja egal, das ist nicht der wirkliche Grund warum ich hier noch schnell etwas los werden will, bevor ich den QFRAT für heute verlassen muss :(

Es geht mal wieder um das "Wann hat der QFRAT den 300 Post"-Spielchen.
Ich bin dafür eine neue Regel einzuführen. Jede Uhrzeit, die nach dem 250 Post im QFRAT genannt wird ist ungültig.. weil dann wird es ja zu einfach die Uhrzeit zu bestimmen.

So kann man ja es wirklich abschätzen, aber mit der Regel ist der Sinn des Spiels wiederherstellt: RATEN :D

Dee
14.01.2004, 03:26
Original geschrieben von one-cool
Aber wäre der Herr uns freundlicherweise mitzuteilen warum er dies so witzig fand, oder hat er einfach nur auf den sinn der QFRAts angespielt?
Wer weiss,vielleicht isser ja besoffen?
Ich hab schon einige Fälle erlebt,wo augenscheinlich normale Leute augenscheinlich normale Posts verfasst haben,in welche sich dann ein grenzdebiler Schwachsinn eingeschlichen hatte...vielleicht haben wir ja so einen Fall?:rolleyes:
Menschenskinder,dieser Jugendalkoholismus heutzutage...

Dee

Hiryuu
14.01.2004, 04:07

Gibs zu! ^^

ROFL!
Du Hirsch :D
Ich kann mir sowas doch wenigstens solange merken, daß ich dafür nicht extra die Suchfunktion brauche...
Generell:
Lausche und Lerne!
Wenn du im Profil eines Users auf "Finde alle Beiträge" gehst, sollste es bei 10 posts nicht schwer sein, einen bestimmten zu finden ;)

MUAHAH, hier gehts ja wieder ab....

Hehe, @ Knuckles: ich hab den Witz verstanden :D:D:D

Knuckles
14.01.2004, 04:09
Hehe, @ Knuckles: ich hab den Witz verstanden :D:D:D

Bekommst einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif dafür! Zufrieden?
Evtl. könntest du mir den Witz der dahinterstecken soll auch erklären...:rolleyes:

Dee
14.01.2004, 04:49
okay...jetzt mal eine totale Noob-Frage eingeschoben:
Von was genau ist eigentlich QFRAT die Abkürzung?
Ich geh lieber in Deckung,sonst krieg ich noch Schläge...

Dee

Latency
14.01.2004, 04:52
@Dee: die Frage ist gar nicht so dumm, denn eigentlich weiß es keiner so genau, auser die gaaanz alten User, wie Ava

Aber es gibt vermutungen und Hypothesen, die man im SNCC nachlesen kann :D
Einfach die NewbieFAQ etwas durchstöbern :)

Whitey
14.01.2004, 04:58
@ Hiryuu
Ok, du konntest es wieder relativieren... ABER... du bist weiter verdächtig mein Freund :D genauso wie Latty... Rick und ich werden euch im Auge behalten, und macht ihr auch nur einen Fehler haben wir euch... muahahaHAHAHAHA.

Ausserdem mag ich den Witz bitte auch erklärt haben...

Pyrus
14.01.2004, 12:28
Guten Morgen QFRAT!
Wenn der Hunger Kummer macht... Noch 40 Minuten bis die Läden aufmachen und sich der Pyrus auf 300g Silserbrot stürzt. Aber ist nichtmal so schlecht, dass mich der Hunger geweckt hat, so konnte ich wenigstens noch meine Hebräischaufgaben machen :).

Ich find das immer extrem witzig, wie alle Leute denken, dass QFRAT ein allgemeiner Begriff ist und man sich schämt zu fragen was es denn genau heisst. Ist mir nämlich früher genauso gegangen :D.
Wie wärs eigentlich mit der Theorie, dass QFRAT ursprünglich Kuhfrass hiess. Dieser Name ist entstanden, weil eine Kuh fast alles ins Maul nimmt und das hier eben ein OT Forum ist, also ein Forum für fast alles. Später hat man aus Kuhfrass QFRAT gemacht, um das ganze ein wenig mystischer anmuten zu lassen. Was denkt ihr davon?

Diesen "Witz" von Blade hätte ich dann bitte auch noch gern erklärt.

dread
14.01.2004, 13:11
Buaha und wieder eine Woche krank geschrieben, dieses Jahr fängt wirklich "sehr produktiv" an. Ein oder zwei Tage frei sind ja mal ganz nett, aber ab drei Tagen wird es extrem langweilig. Wenn man sich dazu dann auch nicht mal bewegen kann, ist alles verloren.

Alles in einem Wort zusammengefasst - boring.

Pyrus, was ist bist Silserbrot ?

cassiopaia
14.01.2004, 13:48
Guten Morgen!

Da quält an sich früh morgens aus dem bett um wieder mal in diese supertolle schule zu gehen und erfährt dann, dass man die ersten 3 stunden frei hat und man somit nur für die 4. std. reli da ist.. :\
das ist soooo.. gemein!
ich könte noch schön schlafend in meinem bettchen liegen, aber NEIN! *grummel*
na, gut, dass wir wenigstens so ein paar computerräumchen in der schule haben.. ;)

aja, pyrus, sehr interessant deine theorie, jedoch isst eine hkuh definitiev nicht alles!

und was silsberbrot ist, würd mich auch interessieren

so long..
cassi

edit: asooooo, wollte oder sollte oder durfte ja nochmal die taraia grüßen, die jetzt fröhlich vor sich hindümpelnd in deutsch sitzt und sich auch in ihr bett träumt..
hab dich lieb, süße! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Rick Jones
14.01.2004, 14:41
Guten morgen, gesunde, freihabende.. Auf das ihr alle elednig verrecken möget, während ich hier auf arbeit vergammel.

Den kranken wünsch ich mal gute Besserung und den Schulgängern und der arbeitenden Bevölkerung auch einen guten morgen.

@Waschmuh Ich vertrete ja die Theorie , dass du mehrere Personen bist die sich alle den Account teilen.
Einer alleine Kann so einen schmarn gar nicth verzapfen. XD
Und ich tippe immer noch auf Hiryuu und Latency.. Sie punken uns alle.. na warte ich kriege euch schon XD

Qfrat .. hmm das entzieht sich meiner Kenntniss ^^

Waku
14.01.2004, 14:59

Einer alleine Kann so einen schmarn gar nicth verzapfen.

Schonmal in nen Spiegel geguckt?^^

Rick Jones
14.01.2004, 15:05
Schonmal in nen Spiegel geguckt?^^

Aus sicherheitstechnischen Gründen für meine Umwelt besitze ich keine Spiegel.
Und nein ICH kann so einen Schmarn auch nicht alleine verzapfen.
Ihr seid alle verdächtigt so basta...

Und @waschmuh ich weiss das du im Qfrat bist ich kann dich sehen.
Ich werde dich schon kriegen MUAHAUHAUHUHAA >_< o_o

@Vash.. gib mir lieber neue Film trailer hab die aplle seite schon von hinten bis vorne durch. Und meine Kino seite auch

http://www.backtogaya.de/ was hälst du davon ...is angeblich deutscher Natur