PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 85 - Oh Hi! Haven't we met before? My name is...

Seiten : 1 [2]

Waku
14.01.2004, 15:18
Original geschrieben von Rick Jones
[B]Aus sicherheitstechnischen Gründen für meine Umwelt besitze ich keine Spiegel.[B]

Ich glaub eher du bis zu faul dir einen zuzulegen... oder nei. Du findest beim Penny-Markt nie welche.

Und nein ICH kann so einen Schmarn auch nicht alleine verzapfen.

Selbstverleugnung.

@Vash.. gib mir lieber neue Film trailer hab die aplle seite schon von hinten bis vorne durch. Und meine Kino seite auch

Mr. MSN ist doch zu beschäftigt.

http://www.backtogaya.de/ was hälst du davon ...is angeblich deutscher Natur

Was ihn von vorneherein als scheisse Kategorisiert.

http://www.fallen-art.com/teaser_eng.zip
Bitte. Neues von Typen von The Cathedral. (Denn du mir immernoch schuldest)

mms://agency2wm.fplive.net/agency/2/2/film/secretwindow/secretwindow_trailer_high.asf

Joooooooohny.:A

Waschmuh
14.01.2004, 15:19
...Einer alleine Kann so einen schmarn gar nicth verzapfen. XD...
SCHMARN? WO? Ich liebe Schmarn! Am besten Kaiserschmarrn :D

*gnihihihihi* *roflfl*
Jahhh, ich bin Hiryuu und Latency! Und manchmal auch der Weihnachtsmann... jeder darf mal (die Hand) reinstecken :D
uuuii... ich hab den tollsten Schmollmoouuund §MUH
(hihi... der Similie hat § MUH als kürzel :D)

@ cassi und tara: OOooohhh, müssen sie in die Schuuule! Tja... also als Waschlappen hat man einfach nicht so viel zu tun... das ist klasse.
Ich lümmel den ganzen Tag hier rum und irgendwann:
Whoooooosh!
Hab ich richtig viel Spaß:D

bye!

Rick Jones
14.01.2004, 15:25
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mr. MSN ist doch zu beschäftigt.

ja ich weiss ich nehm mir mal wieer zeit für dich schnuckiputz ;)

Was ihn von vorneherein als scheisse Kategorisiert.

Ach du bist einfach nicht für neues Unbekanntes Offen
ich find den trailer toll.
irgendwie erinnern mich die Figuren an Jack und Dexter ^^

Bitte. Neues von Typen von The Cathedral. (Denn du mir immernoch schuldest)

Öhmm ja der is dann wohl Weihnachten bei meiner Format C Aktion
weggeflogen.. Obwohl ich glaub ich hab den vorhergesaved muss ich heute mal kucken.
für den Rest danke ich dann mal ^^

@Waschmuh.. :o Pöh..

Pyrus
14.01.2004, 15:46
Silserbrot oder auch Silserkranz oder auch Laugenbrot, falls das geläufiger sein sollte. Sieht so aus:
http://www.jowa.ch/public/produkte/11147030.jpg
Naja, im Normalfall hats noch so riesige Salzkörner drauf. Wenn man zu viele von denen erwischt, dann fühlt sich der Hals an als hätte man frisch gekotzt :).

@Waschmuh: ich will die Hand ja auch gerne mal reinstecken, aber immer wenn ich das versuche will jemand ein Passwort hören... Kannst du mir das Passwort nicht per PN sagen?

@dreadlord: Gute Besserung!

Muhrray
14.01.2004, 15:52
Einen wunderschönen Guten Morgen ;)!

Nachdem mir gestern aufgrund von Fotos derbe schlecht war, möchte ich den heutigen Tag mit einem Zitat von Faust beginnen, das sich auf Rick's mühevollen Versuch bezieht Waschmuh zu entlarven:

"Was schnoooooperst du?"
*Schnooooooooooooooooooper*

Rick Jones hat so viele Theorien, dass ich glaube Hiryuu und er sind Waschmuh oder so ähnlich, mein geheimer Favorit ist aber Dune's uneheliche Schwester Waltraud!
Ach Müll (oder hier: Schmarn), ist mir eigentlich auch egal, der Ava reicht zum Schmunzeln ;).

cassiopaia: Ja, unsere Schule ist schon toll (Erschnoooper die Lüüüge ;)).
Ich habe es auch geliebt, wenn ich um 7 Uhr aufstehe, mich völlig verschlafen zum Vertretungsplan quäle und die Doppelstunde Englisch bei Herrn Rhode ausgefallen ist - Lang lebe die Cafete ^_^!
Damals wusste ich gar nicht, dass unsere Schule Computer hat ... ;).
Außer dem Kompositions Computer da oben im Musikraum, den keiner bedienen kann oder je verstanden hätte. Haaaaach ja, dann klebt man einfach Elternspende drauf und schon darf sowas ruhigen Gewissens verstauben :p.

Pyrus: Lecker Laugenbrot.
Jetzt hab ich Huger, jetzt gibt's Knuspärmüsliiii :).

dread: Gute Besserung!

Rick Jones
14.01.2004, 16:04
Ach ich muss schon wieder hierrein spammen..
Muhrray ja diese Bilder widerlich eklig baaahh
aber deswegen spamme ich nicht hierrein.
sondern weil ich schon wiedder hiryuu entlarvt habe XD
Auch wenn die Zeiten fast 40 Minuten auseinanderliegen.
Die IP mit der gepostet wurde ist immer dieselbe.
Hiryuu ist Waschmuh ich werd immer sicherer in dieser Annahme Nein in dieser Beweisführung.

Egal ._. ..

@Dune falss du das lesen solltest..

die 5 Türme, MU, Polynesien, den SonnenBaum und schon fast die Vögel fertig XD
den Skorpion mit level 6 und den Moloch mit level 9.
ist das jetzt gut oder schlecht O_o
Egal ich habe halt mal wieder weiter gespielt ..

@Pyrus ..jetzt bin ich auch hungrig :\

invincible Lilly
14.01.2004, 16:24
Moin :)

Ich habe meinen Knockout-Tag hinter mir und bin wieder unter den Lebenden. :D Und ich habe alles gelesen, was Ihr seit gestern geschreiben habt, und es gefällt mir, ich habe den Eindruck, Ihr seid alle gut drauf.

So, ein paar kleine Bemerkungen zu dem oben geschriebenen - sehr vereinzelt rausgepickt:

Nett gemeint...aber ich weiss,wo in einem Forum der Platz von Leuten,wie mir ist...Wir werden toleriert,sind aber ersetzbar...unseren Wert zu beweisen ist schwierig bis ausichtslos...

@Dee
Glaub mir, Dee, jeder ist hier ersetzbar, nicht nur Newbies. Und wie oben schon wie oft erwähnt, bringen Newbies auch oft frischen Wind hier rein. Sie müssen sich einfach nur trauen und nicht davon stören lassen, sollten sie mal zurechtgestutzt werden, sowas gehört einfach zu unserer Newbie-Behandlung. :D

Und wie Du schon sagst: so neu bist Du nicht, ich kenne Dich z.B. noch vom letzten Frühling, also kannst Du auch nicht so nichtssagend sein. ;)

@ Pyrus
Karl May : Ich habe auch an die 50 Bücher von ihm gelesen. Angefangen hatte es mit den berühmten Winnetou-Romanen, die vom Westen hatte ich alle durch. Gegen die Geschichten aus dem Orient habe ich mich zunächst etwas gesträubt, aber als ich sie las, fanden auch sie meine volle Zustimmung.

Das überraschendste für mich waren jedoch die Bücher, die von irgendwelchen Rittern und Familien hier aus unseren Landen handelten, ich erinnere mich noch an einige Namen, z.B. Greiffenklau. Die habe ich geradezu verschlungen.

Das ist alles schon ewig her, und als meine Kinder dann auf die Welt kamen, wollte ich meine alte Karl May Sammlung für sie bei meinen Eltern abholen, ich dachte, sie seien dort auf dem Speicher. Aber meine Mutter hatte alle meine Bücher verschenkt, alle Taschenbücher, es blieben nur die klassischen Winnetou Extra-Ausgaben und ein paar wenige aus dieser Serie übrig. War ich enttäuscht damals. :(

@ Zum Ende dieses QFRAT:
Ich glaube, wenn es so weitergeht wie bisher, wird er wohl gegen Freitag Abend voll sein, es fehlt wirklich nicht mehr viel. Ich glaube, dieser QFRAT ist mal wieder etwas rekordverdächtig, was sein Alter angeht, aber uns fehlt zum Vergleich noch eine QFRAT-Statistik. Sowas sollten wir ruhig mal erstellen in einer ruhigen Minute und Soheil oder Latency könnten das auf der SNCC mal festhalten, zum Nachschauen.

... und die Essens-Sachen hier drin machen mir auch mächtig Hunger, ich werde dann gleich mal suchen, ob ich was vergleichbares hier zuhause finde. Und dann muss ich heute mal wieder ins Büro, obwohl ich noch etwas schwach bin, aber sonst keiner macht meine Arbeit weg.

Schönen Tag noch Euch allen. :)

Rick Jones
14.01.2004, 16:29
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Zum Ende dieses QFRAT:
Ich glaube, wenn es so weitergeht wie bisher, wird er wohl gegen Freitag Abend voll sein, es fehlt wirklich nicht mehr viel. Ich glaube, dieser QFRAT ist mal wieder etwas rekordverdächtig, was sein Alter angeht, aber uns fehlt zum Vergleich noch eine QFRAT-Statistik. Sowas sollten wir ruhig mal erstellen in einer ruhigen Minute und Soheil oder Latency könnten das auf der SNCC mal festhalten, zum Nachschauen.

QFRAT STATS (http://www.vio81.power-server4u.de/aa_pages/03_others/qfrat.html)
brought to u by (c)Vio81 ^^
Alle schon da liebe Lilly.. leider nicht mehr soo Aktuell da dder liebe Vio nicht mehr so aktiv unter uns weilt..
Leider weiss ich auch nicht wer das an seiner Stelle weiterführen könnte ich kenne keinen der seine Daten für die Page hat..

Höchstens DocOwer könnte man mal fragen.
die Weiterzuführen wäre schon irgendwie Toll ^^

Pyrus
14.01.2004, 16:38
An die Hungrigen unter euch: das Brot war wirklich lecker :D.

Rick: Was ist das für ein Spiel? Klingt ganz interessant irgendwie.

Lilly: Hab mich schon gefragt, ob du die Bücher die in Deutschland spielen auch gelesen hast, weil die haben mir wirklich so gut gefallen wie sonst kaum ein Buch von May. Find ich cool, dass du die auch so magst :). Ich muss glaub ich meiner Mutter sagen, sie soll die Bücher ja nicht weggeben, oder höchstens was ich doppelt habe. Wäre irgendwie schade, wenn die wie bei dir einfach weg wären.

Noch zur QFRAT-Statistik... Was würde denn da festgehalten werden? Nur die Dauer oder auch noch andere Dinge?

So, ich hab noch paar kleine Fragen zu FFIV, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich die grad hier rein poste.
Und zwar weiss ich nicht, wie ich einen Charakter in die Hintere Reihe bringe. Mit Form kann man die irgendwie nur hoch und runter verschieben und mit Change wechseln alle. Ausserdem sollte ich wissen ob die Harfe vom Barden Fern- oder Nahkampf ist.
edit: das erste hat sich schon geklärt, bleibt nur noch das mit der Harfe. Die Lösung ist mir beim Schreiben der Frage eingefallen, habs ausprobiert und es ging tatsächlich... :rolleyes:

edit2: Also die Stats weiterführen wäre ja ne kleine Sache und ich würde das auch machen... Man könnte Vio ja auch einfach den Quelltext klauen und dann halt dann so weiterführen ^_^.

Rick Jones
14.01.2004, 17:15
Original geschrieben von Pyrus
Rick: Was ist das für ein Spiel? Klingt ganz interessant irgendwie.

Terranigma isn Enix Game ^^ und ein Klassiker
INoffiziell kann man das ganze eigentlich als Trilogie betrachten zusammen mit den Games
SoulBlazer und Illusion of Time(Gaia)
Ne Gute Seite wegen INformationen findste hier
www.terraearth.com

Noch zur QFRAT-Statistik... Was würde denn da festgehalten werden? Nur die Dauer oder auch noch andere Dinge?
Also die Stats weiterführen wäre ja ne kleine Sache und ich würde das auch machen... Man könnte Vio ja auch einfach den Quelltext klauen und dann halt dann so weiterführen ^_^.

Sieh dir doch einfach die Seite an dann weist dus ^_-
Und nein Klauen wäre ja wohl etwas fies Vio hat das in mühsammer klein arbeit selber zusammen gefrimelt ^^ wenn dann frag ihn ganz lieb.
Was ich auch eigentlich machen könnte, aber Naja

Ich Hasse Telefon anrufe, besonders wenn sie von meiner EX sind >:(
Gabs hier nicht mal irgendwo sonne Frust ablass thread im Sumpf oder so ich habe echt die Schnauze voll Langsam.
AAAAAAAARHGHGHGHHGGH -_-

Whitey
14.01.2004, 17:28
Guten Morgen QFRAT:

Bin jetzt endlich wieder wach... ich saß noch bis 4 Uhr morgens an meiner Facharbeit X__X... zum Glück habe ich Frei und kann mich heute aufs Lernen konzentriern...

@ M. Chavez
Nicht nur dir ist gestern schlecht geworden... aber ich musste ja auf den Link klicken >_>

@ Rick
Weißt du was ich glaube? Ich bin jetzt nicht mehr der Meinung, das Hiryuu und Latty Wischmuh sind.

Ich glaube invincible Lilly ist Wischmuh... frag mich nicht warum... aber JETZT IST AUCH SIE VERDÄCHTIG! :D

invincible Lilly
14.01.2004, 17:28
@ Rick

Du Armer. :( *tröst*

Wenn es keinen solchen Thread gibt, mach einen Neuen auf. Aber lass den Frust ruhig raus. :)

Achja, zu Waschmuh:
Ich bin es nicht, ich kanns auch beweisen: gestern als ich krank daniederlag, war er sehr aktiv. :D

Ich weiß auch nicht, wer hinter ihm steckt, meine Vermutung war falsch. Aber egal: ich möcht ihn nicht mehr missen. :D

Whitey
14.01.2004, 17:40
@ Lilly
Jajaaaaaaaa... das kann ja jeder sagen :D
Vielleicht ist ja Waschmuh auch nur ein Teil deiner Seele, der sich verselbstständigt und sich gerade aus eigener Kraft aus deinem Körper extrahiert, und ein Eigenleben entwickelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Das wäre doch eine logische Erklärung, oder? :D

P.S. du brauchst nur noch 4 Posts bis du die 10 000 Marke überschreitest... Respekt ^^

Rick Jones
14.01.2004, 17:47
LOL Nein also Lilly ist es nun wirklich nicht ^^
Sie hat nicht mal eine wirrkliche verbuindung zu dem Wachlappen
und weis auch gar nicht wie sie sich verhalten soll als ER ^^oder ES was auch immer.
Nein ich bin immer noch sicher das es Hiryuu ist und der einen komplizen hat XD
Obwohl .. eigentlich könnte es auch Muhrray sein der durch seine vorgespielte Dummheit uns allen nur etwas Vorspielt XD
man weis ja nie ..

@Lilly.. nen lass mal das hat nichts im Forum zu suchen.
Hatte nur gestern einen Kurz besuch von ihr samt Töchterlein
im warsten sinne des wortes KURZ 5Min
rein sachen schnappen wieder weg..
und heute ruft sie an und regt sich auf sie hätte einiges vergessen Ich solls ihr ja schicken..
Dann solls ichs wem mit geben der sie besuchen fährt am Freitag weil ich eh kein Geld für sowas habe.
Die frau is einfach zu ungeduldig. Dazu kommen dann noch diverse andre Kleinigkeiten die mich einfach Ankotzen
Ich kann nicht mal ne EMAIL verschicken in diesem saft laden hier -_-
O_o warte Stopp XD Mogry mail.. achja da habsch ja auch noch nen Account ^^ hach so was tolles ..
Gut dann schreib ich mal Email .. funzt eine bei dir grad ich weis die net immer alle komme ja auch nicht an meinen WEB.de adressbuch ran .. -_- sackständig is das hier echt..

Edit: Mogry Mail geht auch grad mal net ^^ wie toll .. >_<

Waku
14.01.2004, 17:58

Ach du bist einfach nicht für neues Unbekanntes Offen

Sagt die Person die kein Interessa an Memento, One Hour Photo, Adaption, Space Channel 5 und Seaman hat ABER adfür auf Tripel xXx steht.

Ach ja und Illusion of Time ist tausendmal besser als Terranigma.

dread
14.01.2004, 18:04
Sagt die Person die kein Interessa an ..., One Hour Photo, ... Was durchaus zu verstehen ist.

Ich hab' mir gerade Underworld angeschaut, nachdem Premiere nichts gegen meine Langweile zu bieten hat.

Stupid day.

Rick Jones
14.01.2004, 18:09
IoT habe ich aber nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich habe nur Terranigma..
Basta EY... Memento habe ich gesehen und für gut befunden.
der rest interessiert mich nun mal nicht basta EY hoch 2

Dread erzähl wie is Underworld..
So meine Film Riege oder eher nicht XD

Waku
14.01.2004, 18:27
Original geschrieben von dreadlord
Was durchaus zu verstehen ist.

Klappe Depri-Boy.

dread
14.01.2004, 18:34
Dread erzähl wie is Underworld..
So meine Film Riege oder eher nicht XD Dir wird er sicherlich gefallen.

Man kann sich den Film einmal schauen, für mehr ist er nicht zu gebrauchen. An den Daywalker-Style kommt der Film nicht ran.
Werewolf-Killerin soll den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen beenden. Sie bekommt die Möglichkeit dem ganzen ein Ende zu bereiten, verliebt sich aber dann in einen der Wölfe. Den Rest kann man sich denken.
Achja, Kate Beckinsale sieht in dem schwarzen Mantel nicht schlecht aus.

Klappe Depri-Boy. Huch, sind wir heute zickig Schatzi ?

Rick Jones
14.01.2004, 18:42
Original geschrieben von dreadlord
Dir wird er sicherlich gefallen.

Man kann sich den Film einmal schauen, für mehr ist er nicht zu gebrauchen. An den Daywalker-Style kommt der Film nicht ran.
Werewolf-Killerin soll den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen beenden. Sie bekommt die Möglichkeit dem ganzen ein Ende zu bereiten, verliebt sich aber dann in einen der Wölfe. Den Rest kann man sich denken.
Achja, Kate Beckinsale sieht in dem schwarzen Mantel nicht schlecht aus.

Das hab ich aus dem Trailer auch schon erkennen können ^^
Mein erster Eindruck war so eher "Romeo und Julia in Transylvanien"
Mehr als einmal kuck ich mir solche filme eh net an ^^
danke schön ..

cassiopaia
14.01.2004, 19:05
Endlich.. bin aus der anstalt wieder entlassen worden :p (wurde aber auch mal zeit..)

@ Muhrray: tja, blöd nur, wenn die cafeten-menschen meinen sie müssten aus protest mal die ganzen stühle wegschaffen und den sitzbereich absperren, weil zu viel dreck gemacht wird.. dabei hängen doch nur 3 gurkenscheiben an der wand.. :D (und das schon seit einem jahr..) - die sollen sich mal net so anstellen!

@ Pyrus: sieht lecker aus, son brotgedöns *auch haben will*

@ Waschmuh: hey, du schlapper lappen, dafür lernen wir was in der schule (naaaaaajjjjjjjja...) und du liegst nur so darum und musst warten bis jemadn seine hand in dich steckt. das ist doch eher ein trauriges leben.. da ist man so abhängig von den anderen, oder? ;)

soooooooooo, hab hunger!
(war ja auch ein anstrengender schultag :hehe: )

Waku
14.01.2004, 19:30
Original geschrieben von cassiopaia
das ist doch eher ein trauriges leben.. da ist man so abhängig von den anderen, oder? ;)

Och, manche Menschen mögen es ne Hand in sich zu spüren.

Rick Jones
14.01.2004, 19:35
Och, manche Menschen mögen es ne Hand in sich zu spüren.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Bin ich froh das es sich bei Waschmuh nur um einen Als Delphin aussehnden Waschlappen handelt.
Ich will aus deinen Erfahrenen Erlebnissen in deinem Berufschul Heim lieber nicht wissen was da sio abgeht XD

Waku
14.01.2004, 19:45
Ich will aus deinen Erfahrenen Erlebnissen in deinem Berufschul Heim lieber nicht wissen was da sio abgeht XD

Envy.

Rick Jones
14.01.2004, 19:54
:p Ja weisst du ich bin Grün vor Neid..
Oder halt nein nicht vor Neid eher weil ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif bei dem Gedanken daran zu wissen was du weisst.. was du erfahren musstest in deinem Leidigen Leben.
:D
Also nichts für ungut behalts lieber für dich..

Waku
14.01.2004, 19:58

Also nichts für ungut behalts lieber für dich..

Ich bin in der Situation mehr der "gebende" Mensch. Das du bei so einem Kommentar sofort wieder in deine Homophobe Gedankenwelt eintauchst is klar.

Die Ladys können sich nich beschwerrrrrrrrrrren.^^

Muhrray
14.01.2004, 20:06
Hey, was die Sache mit der Hand angeht:
Beim 2. Mal Fight Club schauen (was Pflicht sein sollte) hab ich den tollen Gummi Handschuh an Brad Pitt's Hand gesehen und Marla lag etwas fertig am Boden ... yeah ;)!

Waschmuh kann sowas aber nicht, glaub ich.

Original geschrieben von cassiopaia
tja, blöd nur, wenn die cafeten-menschen meinen sie müssten aus protest mal die ganzen stühle wegschaffen und den sitzbereich absperren, weil zu viel dreck gemacht wird.. dabei hängen doch nur 3 gurkenscheiben an der wand..

Ob die auch das Lehrerzimmer absperren, das ist ja auch voller Müll ;).

Whitey
14.01.2004, 20:11
@ Vash
Da haut aber jemand ziemlich auf den Putz :D ;)

@ Sherlock Rick
Wir müssen uns über die weiteren Schritte noch absprechen, wie wir Waschmuh beschatten wollen...

"Dreh den Schlappen,
dreh den Schlappen
Dreh weiter den süßen Delfinwaschlappen :hehe:... so genial :D

@ Mr. Chavez
Meinst du der Gummihandschuh ist mit Waschmuh verwandt?? ^_-

one-cool
14.01.2004, 20:15
Original geschrieben von Muhrray
Beim 2. Mal Fight Club schauen (was Pflicht sein sollte) hab ich den tollen Gummi Handschuh an Brad Pitt's Hand gesehen und Marla lag etwas fertig am Boden ... yeah ;)!

höh

wusste ich gar nicht...
muss wohl mal wieder anschauen...
du weißt ja muhrr, mein Gedächtnis;)

@Waschmuh...

sieht mir doch verdächtig aus der Junge Herr...
Ist bei muhrr nicht gerade Waschtag....?:D :D

Dee
14.01.2004, 20:19
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/013.gif
Wirklich..."interessante" Gesprächsthemen hier...wobei mir eine Freundin mal gesagt hätte,das der weibliche Organismus bei weitem nicht so..."aufnahmefähig" ist...

Dee

P.S.: Ist meine Sig noch im Rahmen des Erlaubten?

one-cool
14.01.2004, 20:21
Sig im Bereich des erlaubten...
nun tja allgemeni bestmimt ja...
da du klein geschrieben hast...
aber Im QFRAT ist Sig-aussein Pflicht;)

Dee
14.01.2004, 20:24
>_<
D'oh!
Sorry,das ist die Macht der Gewohnheit!
Ich gelobe Besserung!

Dee

Rick Jones
14.01.2004, 20:30
Ich bin in der Situation mehr der "gebende" Mensch. Das du bei so einem Kommentar sofort wieder in deine Homophobe Gedankenwelt eintauchst is klar.

Die Ladys können sich nich beschwerrrrrrrrrrren.^^

Ja ich weiss geben is seeliger denn nehmen.
Aber lass deine Hände mal lieber bei dir und steck sie nciht in irgendwelche Körperwaschlappenmuhs
Die Armen Ladys XD

Beim 2. Mal Fight Club schauen (was Pflicht sein sollte) hab ich den tollen Gummi Handschuh an Brad Pitt's Hand gesehen und Marla lag etwas fertig am Boden ... yeah !

Waschmuh kann sowas aber nicht, glaub ich.

Na Lecker o_o.. Alleine die Vorstellung dessen ist naja ^^ nett nett nett ... Wir können Waschmuh ja mal fragen was er dazu sagt XD

@ Sherlock Rick
Wir müssen uns über die weiteren Schritte noch absprechen, wie wir Waschmuh beschatten wollen...

Ich weiss es auch nicht mehr ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein maybe sollte ich es mal mit Häbräisch versuchen :p

Wirklich..."interessante" Gesprächsthemen hier...wobei mir eine Freundin mal gesagt hätte,das der weibliche Organismus bei weitem nicht so..."aufnahmefähig" ist...

OK ich glaube wir lassen die weiteren Erläuterungen in der Öffentlichkeit jetzt
Also ichw eiss das in meine MUND ca 13 Marschmellows reinpassen XD
Ihr wisst schon diese schaumgummi teile MAMPF..
Ach und ne Menge Kirschen das habe ich auch schon ausgetestet ^^

Deine Sig habsch mal ausgemacht ^^ und was meinst du mit erlaubten.
von der Größe Her ja sieht noch ganz Passabel aus.
der Text liest sich eigetnlich auch ganz Lustig ^^

one-cool
14.01.2004, 20:35

OK ich glaube wir lassen die weiteren Erläuterungen in der Öffentlichkeit jetzt
Also ich weiss das in meine MUND ca 13 Marschmellows reinpassen XD

lol
rick der Breitmaulfrosch

:hehe:
muaha

mal ne Frage: wie kommst du bitte dadrauf
willst du etwa dass ich jetzt presigebe dass bei mir nur 11 reinpassen, und ich dir sozusagen unterlegen bin...?:D ;)

Dee
14.01.2004, 20:39
Ich weiss nicht,wie es mit der Aufnahmekapazität aussieht,aber ich kann mit meinem Mund ein Weizenbierglas umschliessen,das ist doch auch was,oder?

Dee

Rick Jones
14.01.2004, 20:40
Nein nein ^^ aber es ist ein toller PartyMultiPlayer GAG
so eins zwei Tüten und dann immer Abwechselnd jeder einen rein und du darfst nicht runterschlucken ..
Naja mein bruder hat den Einsamen rekord von ich glaub 20 oder so o_o Ist halt ein GroßMaul.

Aber ´man sollte nicht so fies sein und sein Gegenüberdann zum Lachn bringen das endet dann mit jedemenge Marschmellows im eigenen Gesicht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Sowas ist ganz und gar nicht lecker Glaub man ^^
Aber ein Spass für jeden Beteiligten XD

EDIT:
@Dee auch son großmaul wa XD

Und btw .. ich glaube der Qfrat wird entweder heute Abend oder Spätestens morgen Vormittag voll XD

Waku
14.01.2004, 20:42

Also ichw eiss das in meine MUND ca 13 Marschmellows reinpassen XD

Du machst gern den Mund auf, was? :D

one-cool
14.01.2004, 20:45
Nein nein ^^ aber es ist ein toller PartyMultiPlayer GAG
so eins zwei Tüten und dann immer Abwechselnd jeder einen rein und du darfst nicht runterschlucken ..
Naja mein bruder hat den Einsamen rekord von ich glaub 20 oder so o_o Ist halt ein GroßMaul.

Aber ´man sollte nicht so fies sein und sein Gegenüberdann zum Lachn bringen das endet dann mit jedemenge Marschmellows im eigenen Gesicht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Sowas ist ganz und gar nicht lecker Glaub man ^^
Aber ein Spass für jeden Beteiligten XD

EDIT:
@Dee auch son großmaul wa XD

Und btw .. ich glaube der Qfrat wird entweder heute Abend oder Spätestens morgen Vormittag voll XD

hmmm heute noch voll
von uns dreien;)

btw. klingt interessant das mit den Marshmallows, hehe,
Ich denke das wäre dioch ein interessantes Spiel für das nächste CT rick
kommst du zum Bayern-CT...
muaha

But how about a battle:
Wer kriegt als erster eine waschkuh in seinen Mund?

@vash: da ist er wohl nicht der einzige, nich:D

Dee
14.01.2004, 20:48
Original geschrieben von one-cool
kommst du zum Bayern-CT...
muaha
:eek:
Es gibt wieder einen Bayern-Treff?
Wann?
Wo?
Wieviele?
Gibts Schnaps?

Dee

one-cool
14.01.2004, 20:52
wieder?

es gab erst keinen...
ja ok es haben sich ein paar wenige getrffen und eni paar sachen besprochen
(nun tja in der Hölle ging das ja schlecht...^^")

Aber ja wenn muhrray alle Sachen zusammenhat wird es bald wieder einen geben...^^

hoffe dass die daten bald feststehen...
wahrscheinlich mit Übernachtung...
so nun kommen wir aber wieder zu unserem genial sinnlosen themen zurück^^

@vash under me: rofl

Waku
14.01.2004, 20:53
Original geschrieben von one-cool

@vash: da ist er wohl nicht der enizige nich:D

Nur lass ich meinen nicht gern als Vaginal-Ersatz zweckentfremden. :hehe:

Warum werden solche Esentiellen Themen eigentlich immer erst gegen Ende eines QFRAT's diskutiert? In 10 Posts kommt wieder nen Mog angetrappelt und macht den nächste mit nehm Langweiligen Thema.^^

Hiryuu
14.01.2004, 21:01
Dann nehmen wir das Thema einfach mit...
Topic: Marschmellows im Vaginalersatz, pro & contra :D

Vielleicht fällt mir dann auch noch ein, wie ich Knuckles den Witz von Blade erklären könnte :D

Aber wozu heißt es denn QFRAT :hehe:

MUAHAHA... Sherlock Rick... dann musst du aber auch Waschmuh belauern, nicht mich! KAPIERT!

Hey und wie war das mit Wahlkampf? Darf ich hier, oder? Also dann: Wenn ihr mich alle Wählt, dann sag ich euch die Geheimidentität von Waschmuh }:) (Kann man Stimmen auch im Nachhinein abziehen, wegen Vergabe von unhaltbaren Wahlversprechen? :confused: :D)

Grade wollt ich noch irgendwas schreiben... mist, jetzt hab ich's vergessen.
Ah doch... Bayern CT... Marschmellow-Stopfen... ich würde das auch gerne mal testen... aber nur wenn Rick dabei ist und wir das ganze mit Sambucca runterspülen :D

Artax
14.01.2004, 21:05
O_O Was geht denn hier ab ?! So viel Betrieb ist aber selten...

Ich glaub einfach nicht, dass ich schon wieder vor dem Rechner vergammel... Eigentlich hätt ich heute ne Klausur schreiben sollen, aber statdessen ist die zusammen mit noch ner Doppelstunde ausgefallen. Damit hatt ich nach 8 Stunden nur 4 ^^ Sonst wär ich jetzt noch auf dem Heimweg und danach wahrschienlich erstmal ne Runde schlafen... (wär vielleicht besser gewesen :rolleyes:)

Klär mich bitte jemand auf, was steht denn hier so an? Überhaupt irgendetwas?
Jaja ich weiß, immer diese User, zu faul zum lesen und dann die anderen nerven mit so ner Frage :D

Aber ich hab die Sig aus *stolzbin* ^___^

Edit:
Ok, da hab ich ja eine grandiose Themenzusammenfassung von Hiry in einem Satz... Wow... Ich bin stolz auf euch -_-' ;)

Rick Jones
14.01.2004, 21:08
Mein Mund ist doch kein Ersatz für weibliche Organe ..
ich mach nicht für alles und jeden meinen Mund auf ..

Von Bowle durch die Nase Zieher
Grade wollt ich noch irgendwas schreiben... mist, jetzt hab ich's vergessen.
Ah doch... Bayern CT... Marschmellow-Stopfen... ich würde das auch gerne mal testen... aber nur wenn Rick dabei ist und wir das ganze mit Sambucca runterspülen

Bääh nein keine Spiele mehr in der Alkohol eXtreme Version
Trivial Pursuit hat mir gereicht XD
Du hättest mit spielen sollen ^^
Aber ich bin dafür das ich euch iene nette Bayner -Special Bowle Mache }:) damit könnt ihr dann ja runter spülen^^und die wird dann nicht verdünnt

@Artax..

Kurzform:
Körperöffnungen mit Marschmllows vollstopfen
Bayern Cts
Qfrat vollmachen
Und rausfinden das Hiryuu Waschmuh ist XD

Muhrray
14.01.2004, 21:14
Original geschrieben von Hiryuu
Topic: Marschmellows im Vaginalersatz, pro & contra

Latency's Bruder hat Marschmellows!

Varginal Ersatz: Hey, ich muss noch staubsaugen ;)!
Denn heute ist Waschtag: Whoooooooooooosh :p!

Bayer CT: Lasst mich damit in Ruhe! Ich mach ne kreative Pause ;)!

Ich krieg nebenbei 3 XXL Chupaaa Chups Lutscher in den Mund, genau wie Sceddar ^_^!
Und alle sogar in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! Yeeah!

Artax: *HadokeninFressehau* }:)

Dee
14.01.2004, 21:15
Mein Mund ist doch kein Ersatz für weibliche Organe ..
ich mach nicht für alles und jeden meinen Mund auf ..
Recht so!
Wenn,dann wird der Mund Ersatz für männliche Organe!
http://www.my-smileys.de/la.gif http://www.my-smileys.de/brille.gif
http://www.my-smileys.de/3dbiggrin.gif

Dee

Schneckerl
14.01.2004, 21:20
*Ellenbogen nutz und rumschupps*

Ich will auch mal, bevor hier dichtgemacht wird. :eek:

Sagt mal Leute,
was ist nur mit Euch los, Ihr postet wie die Verrückten. Nur noch ein paar wenige Beiträge und Latty kann sich schon was Neues einfallen lassen, oder sonstwer vielleicht?
Die ganzen Schätzungen weiter oben liegen total daneben. :p

... und was habt Ihr für Themen drauf, Ihr seid ja außer Rand und Band, dagegen bin ich sogar eine harmlose Schnecke. :D

Achja: ich soll Lilly entschuldigen, die kann jetzt nicht mehr posten. Sie hat zuviel gespammt die letzten Tage und will doch ihre 9999 erst am 23.1. bringen. Sie habt Ihr wohl auch angesteckt, Ihr Bösen, denn wielange hat sie nicht mehr soviel gepostet. Und jetzt muss sie sehen, wie sie es schafft, in 9 Tagen mit 4 oder 5 Beiträgen hinzukommen. :rolleyes: Aber dafür hat sie mich ja, und das ist auch meine Daseinsberechtigung. :D

one-cool
14.01.2004, 21:23
laty hat nen Bruder?
wusste ich gar nich muaha
glatt ma die Marshmellows klauen gehen...
*g*

@dee: also bitte: Wer nimmt solche Organe denn in den Mund...
der liebe rick würde sowas niemals tun...

Der ist mit seinen drei magicites gut genug bedient...
muaha
(oder verwechsel ich da was mit keffi?(^^"))

@muhrr: kreative Pause ne: sag einfach dass du etwas zu stark faul bist...

Ich bin auf das erste grosse Thema gespannt im Nächsten thread:

Männliche oder Weibliche Organe, Marshmellows oder sonstiges: wieviel passt bei euch rein?

edit: schneckerl:
wir wollen nen Weltrekord aufstellen:
Wer macht die sinnlosesten themen im Qfrat
wie schnell bekommt man den voll
und
Yeah: Wer bekommt am meisten Marshmellows rein

Dee
14.01.2004, 21:23
Original geschrieben von Schneckerl
*Ellenbogen nutz und rumschupps*

Ich will auch mal, bevor hier dichtgemacht wird. :eek:
Achja: ich soll Lilly entschuldigen, die kann jetzt nicht mehr posten. Sie hat zuviel gespammt die letzten Tage und will doch ihre 9999 erst am 23.1. bringen. Sie habt Ihr wohl auch angesteckt, Ihr Bösen, denn wielange hat sie nicht mehr soviel gepostet. Und jetzt muss sie sehen, wie sie es schafft, in 9 Tagen mit 4 oder 5 Beiträgen hinzukommen. :rolleyes: Aber dafür hat sie mich ja, und das ist auch meine Daseinsberechtigung. :D
:eek:
Oh!
Dich kenn ich noch!
Du bist doch der Aprilscherz von 2003 oder?
Cool,das hier solche Leute noch anzutreffen sind XD

Dee

Rick Jones
14.01.2004, 21:25
Original geschrieben von Dee
Recht so!
Wenn,dann wird der Mund Ersatz für männliche Organe!
OOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEYYY
das war dann die unterste Grenze für diesn Qfrat.. XD
könnten wir das "Wort-welches-ich-nicht-weiss-wie-man-es-schreibt" wieder anheben.. :)

Ich krieg nebenbei 3 XXL Chupaaa Chups Lutscher in den Mund, genau wie Sceddar !
Und alle sogar in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen! Yeeah!

War das die Aktion in Kassel ??? auf der Autobahn.. wo ihr nicht die Klappe gehalten habt XD .. Sollte man mal wiederholen XD

:rolleyes: Ob es bei Scedd wohl Parkhäuser gibt..

Da fälllt mir was ein @ muh..
In Münster beim Treffen bin nein musste ich auch ins Parkhaus..
da gelcih neben dem Kino..
Mein erster halt war ntürlich auf einem Frauenparkplatz >_< gott war das peinlich XD

@Schneckerl: Ich wusste das ich habge es gerochen hab ich es .. MEILENWEIT.. ^^ ich hab nämlich immr seit Montag auf Lillys Postingcounter geschaut und mir gedacht naa naa das wird sie sicher auf ein besonderes Datum legen wollen
Und siehe da meine Intuition war wieder mal richtig.

-----
O_o Dummer Baum er hat schon wieder recht
--------------------
Qfrat ja doch er wird wohl noch vor 17uhr dicht gemacht ^^
Sowas nennt man dann Quicky XD

EDit: ROFLFL da sind die 299 ja schon LOOOL ..
na mal sehn wie lange wir das noch aushalten also ich mach den sicherlich dicht bevor ich feierabend hab ^^

Dee
14.01.2004, 21:27
Ich möchte mich im 300.Post vom QFRAT für meine vorigen Äusserungen entschuldigen...Ich dachte,es würden die Leute cool finden,wenn ich vom Leder ziehe...
Tscha...sorry für meine Schweneigeleien!

Dee

Schneckerl
14.01.2004, 21:32
Oh!
Dich kenn ich noch!
Du bist doch der Aprilscherz von 2003 oder?
Cool,das hier solche Leute noch anzutreffen sind XD

Jepp, ich bin ein andauernder April-Scherz, einfach nicht ernstzunehmen. :D

Nie vergesse ich diesen Tag, diese steile Karriere, und dann durfte ich auch bleiben. Auch wenn schon drüber gelästert wurde, ich bin hart im Nehmen [auch manchmal im Austeilen] und hier nicht mehr wegzudenken. :D

Manchmal vergisst mich nur wer, mich aus meiner Ecke zu kramen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Rick Jones
14.01.2004, 21:43
Original geschrieben von Dee
Ich möchte mich im 300.Post vom QFRAT für meine vorigen Äusserungen entschuldigen...Ich dachte,es würden die Leute cool finden,wenn ich vom Leder ziehe...
Tscha...sorry für meine Schweneigeleien!

Dee

:confused: Na ganz so penibel sind wir hier auch nicht ^^
du warst ja nicht der einzige ^^ Hey ich Bevormunde XD hier keinen .. :p macht doch was ihr wollt ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/maulverbieten.gif
oder so ähnlich ^^
nur ein wenig müssen wir schon aufpassen :) haben ja auch jüngere Anwesend die das maybe nicht so toll finden.
Und Moralapostel sowieso..

P.S. also 17uhr habsch Feierabend.. bevor ich gehe mach ich hier zu ^^ Wer macht den Neuen Qfrat ICH nicht ^^

Erwähnte ich schon das ich Weinberschnecken schon immer mal probieren wollte.. :rolleyes:
Das wäre dann die etwas härtere Variante von "wieviel bekomme ich in meinen Mund" XD

Lelle
14.01.2004, 21:51
Ih Marschmellos, da muss ich imemr an den Marschmelloman aus Ghostbusters denken. X_X

Guckt mal was ich gefunden hab: http://www.lambdapsiphi.com/daft/daft/images/toadie.jpg

Muhahahaha, Gnihihihihi... :D :D :D Toadie, is das geil... :p
So ich schick jetzt Choci ne PM dumdidumm... ;)

Schneckerl
14.01.2004, 21:51
Erwähnte ich schon das ich Weinberschnecken schon immer mal probieren wollte..
Das wäre dann die etwas härtere Variante von "wieviel bekomme ich in meinen Mund" XD

Hmm lecker und schön schleimig, nicht. Aber ein gewisser harter Kern ist auch dabei. :D

Vorschlag:
Ifrit sehe ich gerade, warum soll er nicht mal einen QFRAT aufmachen? Oder würde sich dann jemand beschweren?

Ich muss mich jetzt einen Text-Kniffel-Quiz widmen, muss eine neue Aufgabe stellen und mir fällt nix ein. :rolleyes:

Artax
14.01.2004, 21:54
@Muhrray

Artax: *HadokeninFressehau*
Arrgh war ja klar >_____< Aber ein perfect Victory ist nicht, das hat der innhaken vorhin in MSN verhindert :D Dann beend ich die nächste Runde einfach direkt mit der Meteor-Kombo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Übrigens da fällt mir grad ein ja meine Schwester ist doch da :D Hab sie wiedergefunden. Wenn du die siehst, kommst du nicht mehr zum kontern (Hmm wo krieg ich jetzt... *Telefonbuch raussuch* Alternativ könnt ich auch auf das Abendprogramm warten hähä)

Was haben den hier eigentlich alle geschluckt?? (Außer Marshmellows) Ihr solltet die Finger besser von den bunten Pillen lassen xD

Neue Schätzfrage: Wie weit wird der QFRAT überzogen bis er dichtgemacht wird :p

Ist doch keine Spamparty hier x_x

one-cool
14.01.2004, 21:54
nun tja
letztendlich ist nur noch zu sagen dass das thema Mund ein starkes Thema am ende des QFRATs war...

btw: Weinbergschnecken: wenn man sich einml überwunden hat ie zu essen, dann gehts...
sie schmecken richtig gut rick
also trau dich;)

zu neuenm QFRAT:
wozu haben wir nen Mog...
muaha

so I think these were the last words of the QFRAt Part 85:
let's have a good time in the next one and maybe you will remember this one sometimes^^

Rick Jones
14.01.2004, 21:59
Original geschrieben von Lelle
Muhahahaha, Gnihihihihi... :D :D :D Toadie, is das geil... :p
So ich schick jetzt Choci ne PM dumdidumm... ;)
LOL du kannst es nicht lassen oder ^^
Böeser Toadie ich muss wohl mal deinem Meister bescheid geben ^^

Ahh kaum af Vorschau geklickt und schon 2 neue Posts o_o ^^

Ifrit LOL, Klein Höllen wau wau kriegt doch in 100 jahren kein ordentliches Thema hin ^^
JA DU IFFE ^^ nieee mal kucken ob das klappt mit dem Rauslocken ^^

Nein ich mag nichts was schlei.. ach lassen wir das ^^
und ich mach den Qfrat erst zu wenn ich gehe ^^ vorher nicht also noch könnt ihr schreiben ^^ aber gleich isser dicht ^^

EDIT: Die Foren uhr geht mal wieder vor. Es ist erst 16:52uhr...

Waya Yoshitaka
14.01.2004, 22:00
Was ich nicht ganz verstanden habe ist, was ne Datendose ist und wieso du nicht zu MSN (was auch immer das heissen mag :D).
Hoffentlich liest man soch trotz allem bald wieder!

Eine Datendose brauche ich, damit ich mit meinen PC ins Internet und ans Netzwerkangeschlossen werden kann... ;)

Zu MSN kann ich nur, wenn einer der beiden PC (außer meinen) an die ich immer gehe nicht belegt sind...!

@Wind
Toll, jetzt tobt er hier! Ich dachte heute in der Schule, dass die gleich einstürzt... :rolleyes: und dann musste man noch aufpassen nicht vom Fahrrad herunter gewedelt zu werden... :rolleyes:

@heute
Toll, ich fahr wie immer zur Keramik und was ist? Keiner da? Ich hab extra noch 20 min. gewartet... Leben wir nicht in einer Zeit von Telefon, Handy und Internet? Hätte man mir da nicht mal bescheid sagen können? o_O

@seltsam
Ich hab beim austrgen doch tatsächlich schon ein Schneeglöckchen gesehen!! Im Jan? Hallo? o_O

Wow! Schon 308 Beiträge und Laty hat immer noch keinen neuen aufgemacht! :p Wer hat hier eigendlcih so viel gespammt, das der jetzt so schnell voll geworden ist? :p :D

Sorry das ich in deinen Beitrag rein editeire aber ich wollte nicht nch zu spammen ^_-
So ich mache jetzt hier dicht viel Spass die nächsten Stunden OHNE QFrat XD
P.S. @Waya klick einfach mal im Forum auf die Blaue Beitragszahl dann Siehst du wer am meisten gepostet hat hier drin ^^
Lalala *pfeif Duck wegrenn* ~RJ

Muhrray
14.01.2004, 22:07
Original geschrieben von absolut keinem
Ich bin dafür, dass Muhrray den nächsten QFRAT eröffnet.

Gute Idee, ich bin für "Things you really don't wanna have in your mouth!" ;).

Original geschrieben von Artax
Arrgh war ja klar >_____< Aber ein perfect Victory ist nicht, das hat der innhaken vorhin in MSN verhindert :D Dann beend ich die nächste Runde einfach direkt mit der Meteor-Kombo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Du wirst da Champ Muhrray nicht in 3 Jahren besiegen! Yepppaa!
Dafür denke ich als Team machen wir hier das ganze Forum platt ;).
Muhahahahar }:)!

Außerdem kann ich keine Meteor Kombos, die billige Charlie Taktik reicht ja ;).
*FlashKick* ... 11:7 für mischhhh :p!
Poste mal unsere Street Fighter tunier Liste ^_^!

Schneckerl: Ich hab schon mal Frösche gegessen.
In Frankreischhhh! Ist ein sehr geduldiges Essen, genau wie die 10 Minuten dauernde 5 Minuten Terrine ;) - Frösche schmecken ungefähr wie Hühnchen ... und dazu sage ich:

"Und du tarnst dich als Mensch und verlässt deine Ranche, doch du bist kein Mensch, du bist Riiiick Jones ;)!"