Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch, numero 4
Golden Chocobo
31.12.2003, 17:08
So also da der Alte dicht gemacht wurde hier geht es weiter.
Seso fragt nach Rohlingen, ja kannst du mitnehmen, ich glaub das du vielleicht was findest^^.
Also bis heute Abend.:)
Gamabunta
31.12.2003, 17:11
Ich will ja nicht in eurem Thread einmischen, aber ist es denn nicht die Nummer 4?;)
Golden Chocobo
31.12.2003, 17:14
Nö ich glaube wir sind sogar schon viel weiter, damals bei GWC oder wie das hieß, hatten wir schon 2-3 und dann hatten wir hier auch schon 3 also ist es egal wie wir sie nennen, es hieß auch mal Trading Dings.:D
Aber ich mal ne 4 drauß
Virginie
31.12.2003, 19:45
So, Sphero und Gioldy wissen es schon, aber ich sage hier natürlich noch mal ordentlich ab!
Sorry Leute, es geht mir einfach nicht gut...
Ich wünsche Euch natürlich trotzdem allen ein wundervolles neues Jahr und danke nochmal an Sphero für den Anruf und das Angebot vorhin ^^
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
@Gioldy: Hattest übrigens recht - so dolle ist der Piano OST tatsächlich nicht! :D
basti-kun
02.01.2004, 00:17
überraschungsgast kommt nicht, ergo auch kein samstagstreffen.
klappe zu affe tot
Gesundes Neues Jahr Euch allen, Gesundheit (vor allem an Vivis Adresse) und viel Glück (vor allem an akira62 in der neuen Umgebung).
Mit Hilfe meines Gehörschutzes, einer Schlaftablette und einer Vitaminkeule bin ich friedlich dem neuen Jahr entgegengeschlummert.
Fühle mich jetzt fit und so voller Tatendrang, wie schon lange nicht mehr... mal sehen, ob das Montag Abend noch immer so ausschaut ;).
Ansonsten, schönes Wochenende Euch allen und bis demnächst.
Cheers
Silence
Viddy Classic
04.01.2004, 01:54
Da stellt sich mir doch die Frage auf, wann denn das Demnächst ist! Na Leutz? Wabnn wird uns Mofa mit ihrem wunderbaren Reifenprofil Marke Akuuma beehren? Wann kommen wir in den Genuß Nebukadnezar zu sehen? Wann ist wieder Stammtisch?
Virginie
04.01.2004, 02:12
Sonntag, 1. Februar 2004 - so kann nämlich akira62 dabei sein ^^
Um wieviel Uhr... we'll see.
Ist da denn schon wieder Fußball Saison?!
@garak: Ich dachte schon, die erste Season von 24 endet böse - die zweite ist ja fast durchgängig fies o_O (aber guut). Wobei der alternative Cut vom Ende echt dämlich ist, frei nach dem Motto: Oh, Irrtum -___- - nun gut, wenn man den schon mal in die dritte Staffel reingeschaut hat (na ja, die erste Episode) ist man eh völlig desorientiert :D
The Chosen
04.01.2004, 16:12
Original geschrieben von Virginie
.... Ist da denn schon wieder Fußball Saison?!
@ Vivi: Ja soweit ich weiß, ist ab dem 31.01. wieder Rückrundenstart in der Bundesliga. Weiss aber nicht was dran so schlimm ist :confused:
Werde versuchen am 01. Februar dabei zu sein, auch wenn Fussball ist und ich nicht arbieten muß.
Alle die nicht bei CG´s Sylvesterparty dabei waren wünsche ich nochmal nachträglich ein Gesundes (Vivi :) ), Erfolgreiches und Glückliches Jahr (für alle anderen).:D
GreetZ
Viddy Classic
04.01.2004, 21:17
1. Feb geht klar! Bin dabei, wird sicher wieder spaßig!
Viddy Classic
10.01.2004, 00:38
Na, hier gabs aber schon mal mehr Meinungen.
Golden Chocobo
10.01.2004, 01:27
Ja und, meine Meinung ist ja eigentlich bekannt^^. Ich kann zu 70 % wegen meinen Zähnen.
basti-kun
10.01.2004, 01:38
ich kann ganz bestimmt...glaub ich ^^....wenn ich nich zu goldy kann, woll soll ich denn dann bleiben *schnüff* ;)
Golden Chocobo
10.01.2004, 01:42
Du kannst ja dennoch kommen, ich denke mal das es sich bis dahin gelegt hat.^^
basti-kun
10.01.2004, 01:50
und wenn nicht....kann ich dir die paar stunden zur hölle machen....^^
Hey,
also am 1. Februar geht klar da ich am 2. Februar früh zurückfliege. Wie wärs ab 15 - 16h ? Ich bin nämlich garantiert bei meinen Eltern zum Mittagessen und da ich kein Auto mehr da habe brauch ich ein wenig Puffer brauche.
Ich hoffe ich hattet einen lustigen Sylvester, ich lag mit erkältung im Bett und trank Tee ;-)
Ab Montag bin ich wahrscheinlich dauernt Online.
Bis denn dann
akira62
basti-kun
10.01.2004, 20:58
15-16 uhr wäre mir seeeehr recht, weil um die zeit wäre ich von der vhs dann schon im dicken engel, vielleicht kann ich dann auch schon fotos von meinem schatz (mein katana :D) mitbringen.
we'll see
Original geschrieben von basi
15-16 uhr wäre mir seeeehr recht, weil um die zeit wäre ich von der vhs dann schon im dicken engel, vielleicht kann ich dann auch schon fotos von meinem schatz (mein katana :D) mitbringen.
we'll see
Basi du solltest mal in den Kalender schauen dort ist der 1 Februar ein Sonntag und ich bezweifel das du Sonntags in die VHS gehst.
Und nein am Samstag davor kann ich nicht da ich zur Taufe und einen Geburtstag muß.
basti-kun
14.01.2004, 00:18
na toooooooooooooooooooooooooooll :D
aber egal, dannach sind ja lecker ferien ^^ ich komm trotzdem zu goldy....der brauch meine allprästammtischlichen nervorgien...;)
Golden Chocobo
14.01.2004, 00:22
Gott sei dank. Ich dachte schon du würdest mich nicht nerven^^. Aber jetzt kommst du ja doch, bin ich ja beruhigt.
Viddy Classic
23.01.2004, 02:34
So, is ja bald soweit. Noch jemand der kommt?
Mofa? Nebukadnazar? Garak?
Geil, die alle in einem Atemzug zu nennen :D
3,141592654
23.01.2004, 15:57
So, is ja bald soweit. Noch jemand der kommt?
/me ist aller voraussicht nach auch wieder dabei.
viddy: wirst schon sehen was du von dieser schandtat hast! :o
im übrigen: wenn ichs zu mvcds encode wären das glaub ich 1 cd pro sendung (wwe jetzt, auch wenn die antwort spät kommt :D)
heute hab ich ja meine erste abiprüfung geschrieben, die anderen beiden folgen montag und dienstag. danach hab ich bis 8.2. frei ^^
basti-kun
24.01.2004, 00:25
also...hmm ich komm auch ^^
Viddy Classic
24.01.2004, 03:57
Garak, dann mach das doch mal :D
RAW reicht aber, SmackDown sehe ich ja auf Tele5
gar0k denkst du an 24 die 3 Staffel alles ab 9 Folge 8 und davor habe ich schon.
Ansonsten freue ich mich sehr drauf euch nächste Woche Sonntag zu sehen :D
viddy: k
akira: wäre ja eh nur 9-11, mehr iss bis dahin nicht raus.
(im übrigen gestaltet sich der plot dann wirklich so langsam aber sicher :D)
Virginie
25.01.2004, 00:40
Denkst Du (garak) vielleicht auch an Yu-Gi-Oh! (oder schon vergessen?)
Bekommst von mir auch EEEENDLICH 24 wieder *duck*
sorry, ich habs zwar nicht vergessen, aber keinen platz mehr auf der festplatte und keine zeit zum encoden etc.
Golden Chocobo
25.01.2004, 19:59
Meine Wenigkeit, kommt jetzt wahrscheinlich auch.
Derzeit geht es mir blendend, die Schwellung geht zurück und so weiter.
Was darf man mitbringen?
Wer will was?
Was will ich?^^
Sollte Silence kommen, dann vergess mal Lain nicht ja. Bittööö
Viddy Classic
27.01.2004, 03:39
Ich bring dir Dogma mit, wolltest du ja haben. Is Englisch/Deutsch mit Untertiteln etc.
Wenn du magst, kann ich dir auch nochmal Jay & Silent Bob mitbringen, kannste beide hintereinander gucken ;)
Golden Chocobo
27.01.2004, 16:13
Jo danke, dafür. Ich bring dir dann auch Jin-Roh mit, wenn du nichts kaputt machst^^.
Aber Jay und Silent Bob, erstmal nicht. Einmal reicht mir erstmal und soviel Zeit hab ich auch nicht
Original geschrieben von Golden Chocobo
Sollte Silence kommen, dann vergess mal Lain nicht ja. Bittööö
Hab gehört, der Silence schlägt am Sonntag auf. Weiß aber noch nicht so genau, wann...
@Goldy:
Auftrag wurde angenommen und wird bearbeitet ;)
Cheers
i.V. HS
(weil Silence gerade geistig nicht anwesend)
Sonntag den 01.02 um 15 oder 16 h schlagt was vor, füher kann ich definitiv nicht.
basti-kun
28.01.2004, 02:03
noch früher...wäre...doch zu früh oder oO?
ich find das früh genug...ich hab skies schon zurecht gelegt ^^ sind auch beide cds drin
Golden Chocobo
28.01.2004, 02:04
Naja so wie eigentlich geplant, so zwischen 15 und 16 Uhr, also sage ich mal ganz frech: 15:30 Uhr^^.
basti-kun
28.01.2004, 02:08
lasst uns doch gleich alle zusammen in msn chatten ^^ so schnell wie hier die antworten kommen :D
Golden Chocobo
28.01.2004, 02:12
Okay deine Mail-Adresse hab ich, aber die von akira^^
zum glück spielt dortmund schon am freitag :D
The Chosen
28.01.2004, 23:36
Original geschrieben von gar0k
zum glück spielt dortmund schon am freitag :D
Ja Gott sei dank is wieder Bundesliga, Dortmund spielt am Freitag
und ich kann es nicht schaun >_< , weil ich arbeiten muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif .
Hoffentlich verpass ich nicht alt soviel, dann kann ich wenigstens die 2. Hälfte schaun. :D
Zu Sonntag, klingt 15:30 Uhr eigentlich ganz Ok
GreetZ
Hallöchen alle zusammen..
Ich werde am Sonntag nicht dabei sein. Mein Job treibt mich derzeit zum Wahnsinn und ich freue mich nur noch auf meine Couch. Diese werde ich von Freitag 22.00 Uhr - Montag 7.00 Uhr nur noch für Aktivitäten im Badezimmer verlassen.
Wünsch euch viel Spass!
Virginie
30.01.2004, 13:32
Schade eigentlich.
Nun gut, Sonntag 15:30 Uhr ist machbar, hab mir extra freigenommen.
Bis denne, Ihr Süßen!
goldy: 15 uhr dann?
seso: ich bring dir dann ds9 mit - nimm also n rucksack oder so mit, damit die nicht schon aufm heimweg misshandelt werden :p
ffxi iss btw. schlecht fürn schlafrhytmus .....n8 :D
Golden Chocobo
01.02.2004, 16:55
@garak: ja, bin dann da wo ich sonst auch immer stehe^^
Viddy Classic
01.02.2004, 20:29
Muahaha, zwischen 15 und 16. Ich bin gerade erst aufgestanden. WE war hart, ich guck am Abend ma rein!
war echt der beste stammtisch seit...öhm...nevermind :D
Wollt nur sagen bin wieder gut in Wiesbaden angekommen und alles ist super, habe mich sehr gefreut euch gestern alle zu sehen und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch :D
Sollten wir je in den wärmeren Zeiten einen Stammtisch mit einer Grillparty verbinden... dann bitte nur, wenn garOk und Viddy ihren eigenen Grill haben. Auf ihm können sie dann ihren interessanten Experimente (Wo liegt die thermische Zersetzungstemperatur von Zitrone, Ananas, Salz, Pfeffer und Cola?) fortsetzen :D.
@akira:
dito
basti-kun
03.02.2004, 02:37
Original geschrieben von Silence
Sollten wir je in den wärmeren Zeiten einen Stammtisch mit einer Grillparty verbinden... dann bitte nur, wenn garOk und Viddy ihren eigenen Grill haben. Auf ihm können sie dann ihren interessanten Experimente (Wo liegt die thermische Zersetzungstemperatur von Zitrone, Ananas, Salz, Pfeffer und Cola?) fortsetzen :D.
@akira:
dito
silence....was machst du denn in wiesbaden......;) (hey der war eigentlich von garok nich von mir!) :D
Virginie
06.02.2004, 18:31
Vielleicht bringt es ja etwas, Viddy und garak nächstes Mal selbst mit Wachs zu übergießen, dann Pfeffer drüber streuen und sie anzünden o_O
Ich pack auch eine Zitrone dazu ^^
@akira: Mich hat es auch gefreut, Dich wiederzusehen - gibt einem fast das Gefühl, dass Du nicht so weit entfernt bist :D
Viddy Classic
08.02.2004, 00:21
war echt der beste stammtisch seit...öhm...nevermind :D
:D Zitrone hat gut gebrannt
@Akíra: Wie ist One Hour Photo?
Yeah, Grill-Stammtisch! Ist mal ne gute Idee!
Original geschrieben von Viddy
@Akíra: Wie ist One Hour Photo?
Noch nicht geschaut.
So jetzt hol ich mal den Thread wieder hoch.
Also wie war das Sushi bei Sphero und Ferona ?
Wenn ja dann bitte wenn möglich den 27. Februar das ist der Freitag da lande ich um 20 h in Tegel und wäre dann so gegen 21 h mit dabei.
Wenn nicht dann den Stammtisch vielleicht auf Freitag legen wenn es euch passt.
Samstag würde rein Theoretisch auch gehen aber da bin ich zu einem Geburtstag und würde dann auch nicht vor 21h da sein.
Ach ja Sonntag um 17h fliege ich schon wieder da geht es also auf keinen Fall.
Viddy Classic
17.02.2004, 22:52
Freitag kann ich leider nicht, da feiert ein Kumpel von mir seinen 18. richtig groß. So an die 100 Mann, leider würde es auffallen, wenn ich da weg wäre.
Virginie
18.02.2004, 22:51
Freitag bin ich auf der Kreissynode, kann also gar nicht.
Samstag schon eher, aber da stoße ich auch erst nach dem Arbeiten zu Euch ^^
Also Samstag und da komm ich erst Abends
Original geschrieben von akira62
Also wie war das Sushi bei Sphero und Ferona ?
:eek:§hae
Sorry, daraus wird wohl nichts. Wir haben am nächsten Samstag schon volles Haus... die buckelige Verwandschaft rollt an, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Das wird länger dauern... absagen kann ich denen leider nicht, sonst werde ich enterbt. Aber wirklich klasse, dass Ralph soweit gedacht hat...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sollte es euch in den Sinn kommen, dass nachzuholen, wenn ich in den Staaten bin, dann garantiere ich für nichts ;).
Ich habe dann mal ein paar Sachen, die ihr bedenken solltet.
1.) Hausschuhe einpacken ( hier gibt es keinen Teppich)
2.) Leute mit Katzenallergie haben hier echt ein Problem ;)
3.) es handelt sich derzeit noch um eine Raucherwohnung,(bis das Büro
mal komplett fertig ist) keine Ahnung in wie weit Ralph da auf
euch Rücksicht nimmt)
4.) sieht die Bude wie ein Schlachtfeld aus, war das natürlich Ralph
ganz alleine ;) man nennt das Strohwitwersyndrom :D
Wenn mir noch etwas einfällt, dann werde ich es hinzufügen.
3,141592654
21.02.2004, 17:13
tja, damit stehen wir dann wohl vor folgenden alternativen:
a) termin ausfallen lassen bzw. verschieben
b) anderswo treffen, was dann vermutlich wie üblich auf den dicken engel hinausläuft.
meinungen? mir ist im grunde beides recht. wenn es stattfindet, bin ich jedoch auf jeden fall dabei.
Golden Chocobo
22.02.2004, 22:52
Also ich bin dafür, das wir uns beim Engel treffen. Diesmal mit extra Platz für garak und viddy^^.
Ab wann keine Ahnung.
@viddy: ich hab immernoch nicht geguckt, ich find keine Zeit dazu.
@silence: Hey bin schon bei Ep. 6 voll geil, diese Clips und so schön abgehackt^^. Will auch ein Navi haben.
Ich würde sagen auch Dicker Engel.
Wir könnten es eigentlich auch bei mir machen da meine Freundin ja nicht da ist aber a) bin ich den ganzen Tag unterwegs und erst ca. ab 21 h da und b) habe ich keine Konsolen mehr in Berlin (ausser Dreamcast und Saturn) was das ganze ziemlich langweilig machen würde.
Daher würde ich sagen Dicker Engel ab naja wie immer und ich werde so zwischen 20h-21h mit aufschlagen.
Ach ja gar0k kannst du mir von 24 Teil alles nach Episode 12 mitbringen den diese hat mir freundlicherweise Knuckles gesaugt als ich bei Ihm war.
Virginie
25.02.2004, 02:58
Ich komme eventuell sogar noch später, da ih an diesem Abend für 9 Tage in die Wohnung meiner Schwester ziehe und da (nach dem Arbeiten wohlgemerkt!!!) erstmal meinen Krempel abladen und die Katzen füttern muss.
Würde ja sogar ihre Wohnung anbieten - aber keine Konsolen vorhanden ^_^ Außerdem kann ich da nix vorbereiten, da ich zuvor arbeiten bin.
BTW.1: @basi: da Dein Brief heute angekommen ist o_O CONGRATZ :D
BTW.2: http://virchowa.de ^^
Ach ja falls der eine oder andere lust und laune hat, am Freitag ab ca. 20h30 treffe ich mich mit SDS bei mir um FF:CC zu zweit zu zocken, also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
basti-kun
26.02.2004, 02:36
hallo? is denn nun diese woche irgendwann irgendwo irgendwas?
ich kann nämlich nich, weil ich abends von niemandem abgeholt werd..
@vivi congratz?
schick ma ne pn, damit ich das richtig interpretieren kann ^^
Viddy Classic
26.02.2004, 03:08
Also Samstag im Engel
@3,765376521765217653187632 (ich kann die Zahl nicht auswendig^^):
Schick mir mal bitte noch mal eine PN mit dem, was du haben wolltest. Ich habe doch so ein schlechtes Gedächtnis :\
Golden Chocobo
26.02.2004, 22:21
Ach ja falls der eine oder andere lust und laune hat, am Freitag ab ca. 20h30 treffe ich mich mit SDS bei mir um FF:CC zu zweit zu zocken, also wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
Mh, klingt toll ich wollte schon immer mal dieses "großartige" und "hypergeniale" Spiel sehen^^.
Ich kenn sogar jemanden der ein Kabel für den GBA zur Konsole hat. Das kann ich bis morgen vielleicht sogar noch besorgen.
Frage ist nur, stört es euch wenn ich nebenbei was lerne und wie lange^^
@basi: Ja Samstag ist eigentlich geplante gewesen und ich denke immernoch.
Freitag war nicht zu lange geplant bis ca. 4 h da ich um 11 wieder verabredet und dann den ganzen Tag unterwegs in Berlin bin.
Ansonsten steht natürlich der Samstag noch aber ich denke das wird nichts Goldy muß lernen, gar0k meldet sich leider gar nicht, bei Sphero und Co funktioniert es auch nicht.
Daher würde ich sagen canceln wir diesmal das ganze und ihr macht ein treffen aus wenn ich nicht da bin. Denn das nächste mal wenn ich in Berlin bin ist Juliane dabei so das ich da wenn nur ganz kurz weg kann. (wäre das letzte März Wochenende)
Also wer am Freitag kommen will (ich habe auch 2 Coachen zu verfügung) kann sich gerne per Telefon bei mir melden wer einen GBA + Linkkabel mitbringen kann ist natürlich noch besser.
Ansonsten bitte melden wenn es am Samstag doch noch stattfindet da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr ins Netz kann.
ich bin für alles offen, daher meld ich mich nie :p
3x13-15 könnt ich dann jedenfalls mitbringen, akira, kein prob.
...und: ff:cc = gamecube-dingens?
ich bin für alles offen, daher meld ich mich nie :p
3x13-15 könnt ich dann jedenfalls mitbringen, akira, kein prob.
...und: ff:cc = gamecube-dingens?
Genau das GameCube dingens :D Ich will es mal gleich im Mehrspieler Modus ausprobieren.
Aha für alles offen also. Gut dannso ca. 20h30 bei mir und vergiss den Goldenen nicht abzuholen. Ich versuche auch pünktlich zu sein mein Flieger landet aber erst um 20h
Virginie
27.02.2004, 17:03
Au weh, ich weiß noch nicht, ob ich das heute abend schaffe, da ich vorher auf einer Sitzung bin und morgen früh ja arbeiten muss. Ich melde mich dann einfach per SMS oder so -_-
Und Samstag ist cancelled ja? Sehr schade... aber da ich da ja nach Kreuzberg muss und die nächsten 8 Tage dort wohnen werde kommt mir das minimal entgegen ^^
Golden Chocobo
28.02.2004, 01:26
Guten Morgen ihr.
Schöne Grüße von akira, er ist gut gelandet und heute geht es nicht bei ihm.
Dafür hat er vorgeschlagen morgen ab 20:30 Uhr bei ihm. Jeder müsste etwas mitbringen da sein Kühlschrank total leer ist^^.
Wer kommt etc. über mich, da er ja kein I-net hat.
GSandSDS
28.02.2004, 01:33
Kleine Korrektur, habe ich von Christian gerade erfahren. Es kann schon zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr bei ihm losgehen.
ok, well, das liegt recht guenstig ^^
fußball iss ja dann auch shcon ne weile vorbei.
ich hol dich dann gegen 19:30 ab, goldy, ja?
Golden Chocobo
28.02.2004, 15:44
Ja, aber ich weiß noch nciht wie lange ich bleiben kann.^^
3,141592654
28.02.2004, 16:21
gnah, dieses ewige hin und her...
findet statt, cancelled, findet doch statt... da soll noch einer mit seiner wochenendplanung hinterherkommen ^_-.
muss ich sehen, ob ich kommen kann. ich meld mich später nochmal.
Virginie kommt auf alle Fälle sie wollte auch noch mit Viddy reden ansonsten bringt alles für den gameCube mit was ihr habt, spricht kabel, Spiele (mehrspieler besonders gern gesehen) und vorallem Joypads.
Ach ja nehmt es mir bitte nicht übel wenn ihr ein wenig auf mich warten müßt ich komme aus Rudow nach Tegel das kann ein weilchen dauern.
Also bis heute abend, bin auch nur kurz Online sitze am Rechner von einem bekannten.
Also bis heute Abend
3,141592654
28.02.2004, 20:57
also bei mir wird das heute abend nix :(.
schade eigentlich, aber was solls. nächstes mal klappt es hoffentlich wieder...
anyway, wünsch euch viel spass :).
Viddy Classic
28.02.2004, 21:24
Ich bin da!
Habe meinen Rausch ausgeschlafen, werde mich um Spiel und Joypad für den Game Cube kümmern, kann aber nix versprechen, zur Not muss ich Mama um Geld anbetteln und zu VITO rennen.
@3,141592654: *heul*
Ich wusste von nix ^^
Würde eh nicht gehen, Ani hatte geburtstag und morgen sind hier die Feierlichkeiten O_o daher muss ich heute noch Vorbereiten etc.pp
Scheiss Stress
Viddy Classic
04.03.2004, 18:34
Tjo, wann machen wir es denn diesen Monat^^
Tjo, wann machen wir es denn diesen Monat^^
Im grossen und ganzen könnt ihr mich aussen vor lassen, ich bin zwar ab den 26. März wieder in Berlin bis zum 29.März allerdings mit meiner Freundin und daher werde ich mich wohl kaum länger als für eine Stunde abseilen können.
Viddy Classic
05.03.2004, 03:43
Im grossen und ganzen könnt ihr mich aussen vor lassen, ich bin zwar ab den 26. März wieder in Berlin bis zum 29.März allerdings mit meiner Freundin und daher werde ich mich wohl kaum länger als für eine Stunde abseilen können.
Nojo, wenn wir das dann um die Tage darum planen, dann kannst du immerhin für eine Stunde vorbei gucken.
Mir selbst ist es eigentlich wurscht, ich dürfte Zeit haben, wann immer es euch beliebt.
edit: Geiler Rang übrigens :D garak sollte den aber auch kriegen :p
basti-kun
05.03.2004, 12:27
hmm...und zusammenschreiben sollte man den rang vielleicht auch :D
Original geschrieben von basti-kun
hmm...und zusammenschreiben sollte man den rang vielleicht auch :D
Das war/ist mit Absicht so geschrieben.
Viddy Classic
09.03.2004, 01:38
Und weiter gekommen, wegen einem termin sind wir noch immer nicht^^
ob absicht oder nicht, "Kerzen Quäler" tut echt weh beim lesen :D
iss mir sofort ins auge gefallen, aber heftigst ^_^
Tja mit Absicht.
Wie gesagt Ende des Monats.
@Akira
Wir müssen dringend telefonieren... wegen der Serverkosten.
Schick mir mal bitte deine Nummer, oder sofern du unsere hast ruf bitte schnellstmöglich bei uns durch. THX
Viddy Classic
12.03.2004, 05:17
Original geschrieben von ferona
@Akira
Wir müssen dringend telefonieren... wegen der Serverkosten.
Schick mir mal bitte deine Nummer, oder sofern du unsere hast ruf bitte schnellstmöglich bei uns durch. THX
JA JA!!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-MOD!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-GOTT!!
achtung:
Öhm... kann man sowas nicht in einer PN klären?
:D
B2T: Datum?
JA JA!!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-MOD!! VIDDY MACHT AUF AUSHILFS-GOTT!!
achtung:
Öhm... kann man sowas nicht in einer PN klären?
B2T: Datum?
Nee konnten wir nicht, du Hammel ;). Wenn Akira seine PN´s genauso "sorgfältig" kontrolliert, wie ich, dann hätten wir erst in ein paar Wochen telefoniert. War dann ja auch superschnell erledigt die Sache.
Also... Klappe zu...Kopp einziehen...nicht weiter drüber nachdenken...
Viddy Classic
16.03.2004, 02:00
Ich habe doch nur Spaß gemacht :\
Öhm... bin ich der einzige, der mal fragt was Sache ist? Oder ich bin auch so einer, der darauf wartet, dass mal irgendeiner einen termin sagt^^
*auch mal wieder wag mich unters volk zumischen* ^^"
sorry die letzten monate ging es mir psysisch net so dolle ^^"" (naja immernoch net so, aba man kann sich ja net ewig verkriechen...) und ich dachte halt ich meld mich ma wieder bei euch (falls ihr mch noch kennt und so )
btw die uhr hier geht vor (oder meine nach *g* )
aber wie es scheint isthier eh grad flaute O.o
hoffe ma ihr wollt mich hier noch haben :rolleyes: wenn nicht einfach sagen XD
Viddy Classic
16.03.2004, 02:07
Es lebt http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/smiles/icon_supererstaunt.gif
Nö, ich hab nichts dagegen, wenn du mal vorbeifährst http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/smiles/icon_megarofl.gif
*hust* Öhm, müssen ja mal nur klarkommen und einen Termin finden.
Golden Chocobo
16.03.2004, 02:11
Yo Viddy, toller Gesichtsausdruck^^
BTW: Willkommen zurück Mofa.^^
Dann sag ich auch mal was, öhm 2. Aprilwoche, also 2. Ferienwoche sprich 10.04.04.
Pasta aus. Die Woche davor würde ich ja gerne aber komm hier nicht weg und noch eher ist blöd, weil es in der Klausurzeit ist.
Es lebt http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/smiles/icon_supererstaunt.gif
Nö, ich hab nichts dagegen, wenn du mal vorbeifährst http://www.bxq-fw.de/phpBB2/images/smiles/icon_megarofl.gif
*hust* Öhm, müssen ja mal nur klarkommen und einen Termin finden.
jo lebe noch *g* ob das nun glück oder pech ist ist ansichtssache ^^"" ( "es lebt" sagt meine sis auch immer zu mri wenn ich ihr im dunkeln über'n weg laufe :eek: [oder sie erschreckt mich *g* ])
jaja der alte witz ;) kennt man ja *gg* ja nee müsst ich nur sehen wegen der zeit (man müsste man ja au ma lernen *hüstel*) und wie es mir geht
also mit dem termin werd ich euch kaum helfen könne, da ich nicht weiß wann die andern zeit haben *g*
€d!t:
man goldy poste doch nicht wärhend ich schreibe *gg*
danke für's willkommen zurück *gefraut hab* ^.^
also das mit der klausur zeit da haste recht, auch wenn die die klausuren mittlerweiel aeinfach auf mich zukommenlass...ich weiß echt nicht wann ich welche schreibe *g*
an dem datum sind ferien?
mir isses - wie immer - scheißegal, wann/wo/wie ^.-
@viddy: ich hab grad soooo lachen müssen :D
Viddy Classic
18.03.2004, 01:45
@viddy: ich hab grad soooo lachen müssen :D
War auch so gedacht^^
10.4. klingt gut, ist ein Samstag
Viddy Classic
18.03.2004, 01:48
Original geschrieben von Mofa
an dem datum sind ferien?
Vom 3.4. - 18.4 haste keine Schule. Letzter Schultag also der 2.4. ein Freitag und am 19.4. einem Montag wieder in die Schule hinein.
Vom 3.4. - 18.4 haste keine Schule. Letzter Schultag also der 2.4. ein Freitag und am 19.4. einem Montag wieder in die Schule hinein. immahin ^^"
und ich schreib am 1.04. ne chemie klausur >_> wenn das nicht fies ist >_< also ich weiß noch nicht genau ob ich am 10.04 zeit habe. muss ich ma schauen. und wo sollte das alles stattfinden? XD
Gibt es eigentlich eine bestimmte Adresse an die man sich richten muss,wenn man genaueres erfahren möchte? Wenn man z.B wissen möchte wann, wo, wer, etc.
Was ich bisher mitbekommen habe steht noch nicht ganz fest wann das nächste CT ist, oder?
Währe nämlich nicht abgeneigt mal vorbeizuschauen!
Golden Chocobo
18.03.2004, 19:52
MH CT, naja es ist eigentlich schon ein monatliches CT^^
Wenn du kommen möchtest, hier einfach hier reinschreiben, wir treffen uns meistens in einem Restaurant names "Dicker Engel"
Wer....öhm der Großteil kommt aus Berlin und Umgebung aber auch von weiter her kommen manchmal welche, also im Prinzip von überall, man muss nur wissen wo man übernachtet, da wir nicht ewig im Restaurant bleiben.
Mmh...jetzt tut sich mir doch die Frage auf wo dieses Restaurant "Dicker Engel" ist? Also in welchem Bezirk und bei welcher U-Bahn bzw. S-Bahn oder Busstation?
Das mit dem übernachten ist kein Problem, ich wohne in Berlin, um genau zu sein in Wilmersdorf!
Und was macht ihr , wenn ih nicht im Restaurant sitzt und euch die Birne wegsäuft?:p
Golden Chocobo
18.03.2004, 20:10
"Dicker Engel"
Birkenstr. 44
10551 Berlin
030/3 96 40 66
Und genau U-Bahnhof Birkenstraße. Dann direkt an einer Bushaltestelle.
Und in welchem Bezirk ist das? Muss ja wissen wie lange ich fahren muss! Nur so ungefähr! Und was macht ihr dann, wenn ihr nicht im Restaurant sitzt?
Wie hoch ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
Golden Chocobo
18.03.2004, 20:18
Ich glaub Wedding war das, aber manchmal steht auch noch Tiergarten da, also da unten in der Nähe.
Wenn wir mal nicht im Restaurant sitzen, dann meistens zu Hause und spielen da meisten Bomberman oder andere Partyspiele ansonsten reden wir über alles was einem so einfällt.^^
Alter mh darf ich es sagen^^ also von 16 - 31 ist alles dabei.
Original geschrieben von Onizukaoo7
Und in welchem Bezirk ist das? Muss ja wissen wie lange ich fahren muss! Nur so ungefähr! Und was macht ihr dann, wenn ihr nicht im Restaurant sitzt?
Wie hoch ist eigentlich so der Altersdurchschnitt?
manchmal hilft ein stadtplan ;) zur not tut es auch ein streckennetz der u- und s-bahn *g* liegt halt westlich inna stadt XD (war da auch noch nie ^.^ ) is schön wenn man im osten wohnt *g*
und spielen ist immer gut ^.^ is nur dumm, wenn man videospiele spielt und ohne brille nicht so weit gucken kann XD *g*
war schon eine uhrzeit ausgemacht?
Alter mh darf ich es sagen^^ also von 16 - 31 ist alles dabei.
Wer ist denn bitte 31? Oder möchte die Person nicht genannt werden?:p
Ist das ungefähr in der nähe des Amtgerichts? Also Neururer Platz?
Welche Linien fahren denn dorthin?
Juchuh!!!Endlich der 300 Post!
Knuckles
19.03.2004, 02:28
Wer ist denn bitte 31? Oder möchte die Person nicht genannt werden?:p
Ralph aka Sphero aka Seso.
:rolleyes:
Irgendwie hätte ich mir das auch selbst denken können! Naja, nächstes mal vieleicht!
Virginie
19.03.2004, 18:56
Ich muss mal schauen wegen dem 10.4., da dies das Osterwochenende ist und ich da schon fest zum Arbeiten zugesagt habe.
Aber haltet den Termin ruhig fest, denn das WE danach ist völlig dicht, da meine Schwester da vors Standesamt huscht und mein Schwager da endlich mein richtiger Schwager wird. (Wobei, Party ist erst im Oktober bei der kirchlichen Trauung ^^)
Golden Chocobo
19.03.2004, 22:24
Ich muss mal schauen wegen dem 10.4., da dies das Osterwochenende ist und ich da schon fest zum Arbeiten zugesagt habe.
Das ist das Osterwochenende.....daran hab ich ja gar nicht gedacht, aber Ostern ist ja eh erst am Sonntag.^^
war schon eine uhrzeit ausgemacht?
Nö, aber es ist eh immer Nachmittags, nach 17:30 Uhr, hab keine Ahnung warum.
Viddy Classic
20.03.2004, 03:51
Aber haltet den Termin ruhig fest, denn das WE danach ist völlig dicht, da meine Schwester da vors Standesamt huscht und mein Schwager da endlich mein richtiger Schwager wird. (Wobei, Party ist erst im Oktober bei der kirchlichen Trauung ^^)
Gut zu wissen sowas^^
@Goldy: Habe JinRoh noch immer nicht geguckt *duck*
Jo, 17:30 klingt gut, ich bin dann wieder eine Stunde später da ;)
Golden Chocobo
20.03.2004, 15:26
Ja ich meine eigentlich mit nach 17:30 Uhr ab 18 Uhr^^
Ach ja macht ncihts ich duck mich auch mal, weil Dogma liegt immer noch hier und war nicht mal im Player^^ *mitViddyduck*
@Virginie + Basi
Sagt mal... hat evtl. jemand Interesse am OVA von Fushigi Yuugi?
Wenn ja, dann bring ich in naechster Zeit eine Kopie mit.
Viddy Classic
21.03.2004, 03:35
Ach ja macht ncihts ich duck mich auch mal, weil Dogma liegt immer noch hier und war nicht mal im Player^^ *mitViddyduck*
Na dann ist ja gut.
Bin da, wer noch?
3,141592654
21.03.2004, 22:27
Bin da, wer noch? 10.4. ab 18:00 also...
kann ich zwar noch nicht 100%ig sagen, aber aller wahrscheinlichkeit nach werd ich dann auch da sein.
Viddy Classic
23.03.2004, 02:13
Original geschrieben von 3,141592654
10.4. ab 18:00 also...
kann ich zwar noch nicht 100%ig sagen, aber aller wahrscheinlichkeit nach werd ich dann auch da sein.
Jippieh, können wir uns wieder über Krachbummmusik unterhalten ;)
Wie erkennt man euch eigentlich wenn man ins Restaurant kommt? Einfach ein paar Junkies mit Augenringen die rumsitzen oder haltet ihr Flaggen hoch wo draufsteht:"Hier Berliner CT des RPG-Rings!"?:p
basti-kun
23.03.2004, 22:35
Wie erkennt man euch eigentlich wenn man ins Restaurant kommt? Einfach ein paar Junkies mit Augenringen die rumsitzen oder haltet ihr Flaggen hoch wo draufsteht:"Hier Berliner CT des RPG-Rings!"?:p
du erkennst uns daran, dass wir gerade kinder fressen, drogen konsumieren, uns auf die tische entleeren und 3-äugige kühe klonen :rolleyes:
Virginie
23.03.2004, 22:47
@Onizukaoo: Such einfach nach einem Tisch, wo unter anderem zwei Verrückte dran sitzen und so ziemlich alles in eine Kerze stopfen, was so in ihrer Umgebung steht. Besonders Zitrone und Pfeffer sind sehr beliebt - nicht wahr ihr beiden Kerzenquäler?! ^^
Nö, aber es ist eh immer Nachmittags, nach 17:30 Uhr, hab keine Ahnung warum.
Bundesliga, Schnucki, Bundesliga!
@ferona: JAAAA!
du erkennst uns daran, dass wir gerade kinder fressen, drogen konsumieren, uns auf die tische entleeren und 3-äugige kühe klonen :rolleyes:
Wo soll ich unterschreiben?:p
Das ist ein Samstag? Oh, da muss ich erst mal schauen wo ich Bundeslige gucke, entweder Premiere oder Sportschau!
eS wird alles davon abhängen!
du wirst eh n großes problem mit den kerzenquälern kriegen - *points at ur sig*
Golden Chocobo
24.03.2004, 23:58
Stimmt, Bremen wird eh Meister^^
Bundesliga, Schnucki, Bundesliga!
Stimmt ich vergas, naja ist ja auch nicht so interessant. Da schnippel ich lieber an einen Moogle rum und bemal ihn dazu^^ "Ah I like it!"
Viddy Classic
25.03.2004, 02:22
*kopfkratz*
absolut keinen Plan, was du meinst, bzw. wen.
aber kennst du:
sinnlos-im-weltraum.de
und den "Film" Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde?
dann schau dir mal die sig von Onizukaoo7 genau an, du sepp :p
die page kenn ich, s.i.m. noch nicht...haben das andere synchronisiert?
Golden Chocobo
25.03.2004, 22:39
Wahahaha, Gandalf der Drogenjunkie und Technofreak.^^ :hehe:
Einfach nur geil, meeeehhhhhhrrrrrr
Ich glaube das nehme ich sehr gerne in kauf!;)
Ich glaube dann werde ich extra im Bayern Trikot kommen!:D
The Chosen
26.03.2004, 03:03
Wahahaha, Gandalf der Drogenjunkie und Technofreak.^^ :hehe:
Einfach nur geil, meeeehhhhhhrrrrrr
Jaaaaaaa gebt uns mehr von Reggae Gandalf & den Drogenhobbits in cooler Synchro. ^^
Meeeehhhhrrrrr davon! §knin
Ich glaube das nehme ich sehr gerne in kauf!;)
Ich glaube dann werde ich extra im Bayern Trikot kommen!:D
solange du das echo vertragen kannst...
basti-kun
26.03.2004, 12:31
und mit deinen schnuffeligen 15 jahren bist du für gar0k und co noch ein kind...und wie allgemein bekannt...haben wir kinder zum fressen gern :D
(gebt ihr mir ein stück ab? ich nehm auch das minderwertige :rolleyes:)
und mit deinen schnuffeligen 15 jahren bist du für gar0k und co noch ein kind...und wie allgemein bekannt...haben wir kinder zum fressen gern :D
(gebt ihr mir ein stück ab? ich nehm auch das minderwertige :rolleyes:)
Ok, dann lass ichs ganz...
Oder ich komm im Schutzanzug, aber dann nur abgestimmt in den Vereinsfarben!;) Vieleicht sollte ich Unterstützung mitbringen?:)
Die sind zwar dann nicht viel älter , aber trotzdem würden wir gewinnen!:p
Viddy Classic
27.03.2004, 00:12
@Garak
Ich bring es dir mit. Weiß nicht, wer das synchronisiert hat, aber es rult!
ICH BIN GABBA GANDALF!
*löl*
The Chosen
27.03.2004, 01:52
die page kenn ich, s.i.m. noch nicht...haben das andere synchronisiert?
@gar0k:
Nein das haben die selben krassen Typen synchronisiert, die auch SiW und Knut Rider gemacht haben. ^^
Leider find ich den nicht :\ Sag bloß du hast das Video noch nicht gesehn :eek:
Ich dachte das du einer der ersten bist :D , der das Teil gesehn hat.
Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der ..... , denn ich bin Reegae Gandalf :p
habs mir mittlerweile runtergeladen, ging recht schnell - nach 2 stunden wars unten.
naja, und es sind NICHT die SiW-leute, die das synchronisiert haben. das hört man ganz klar.
ist zwar stellenweise auch ganz lustig, aber reicht imo bei weitem nicht an SiW ran...vom gesamtbild her.
einzelne segmente sind für sich selber stehend ziemlich gut, jedoch ist das alles nicht so harmonisch miteinander.
zudem wird mitten in den szenen auch herausgeschnitten - ist bei siw nicht so, da wird versucht, aus dem vorhandenen material ein zusammenhängendes "kunstwerk" zu kreieren.
@basi: du kannst die innereien haben, schließlich legen wir aufs "innere" eh kein wert :D
Viddy Classic
28.03.2004, 06:40
habs mir mittlerweile runtergeladen, ging recht schnell - nach 2 stunden wars unten.
naja, und es sind NICHT die SiW-leute, die das synchronisiert haben. das hört man ganz klar.
ist zwar stellenweise auch ganz lustig, aber reicht imo bei weitem nicht an SiW ran...vom gesamtbild her.
einzelne segmente sind für sich selber stehend ziemlich gut, jedoch ist das alles nicht so harmonisch miteinander.
zudem wird mitten in den szenen auch herausgeschnitten - ist bei siw nicht so, da wird versucht, aus dem vorhandenen material ein zusammenhängendes "kunstwerk" zu kreieren.
ich find es trotzdem lustig^^
So ich werde an diesem Tag defenitiv nicht kommen, da ich mit meinen schnuffeligen 15 Jahren (:rolleyes: ) noch Osterferien habe und in Urlaub fahre! Aber an alle anderen: Viel Spaß!:)
basti-kun
01.04.2004, 00:01
....gibs zu, eigentlich hast du nur angst :P
so, wenn das mit goldys eltern klar geht und ich einen schlafplatz für die nacht dort bekomme, kann ich auch kommen, ansonsten fällts aus, weil ich meinen vater nun wirklich nicht zu ostern irgendwohin jagen will :D
Viddy Classic
03.04.2004, 01:12
So ich werde an diesem Tag defenitiv nicht kommen, da ich mit meinen schnuffeligen 15 Jahren (:rolleyes: ) noch Osterferien habe und in Urlaub fahre! Aber an alle anderen: Viel Spaß!:)
Habe auch Ferien und bin männliche 19 Jahre alt^^
basti-kun
03.04.2004, 01:39
Habe auch Ferien und bin männliche 19 Jahre alt^^
ROFL
ah..der herr onizukaoo7 is also frischfleisch für mich...so hab ich das noch gar nicht gesehen...*rrrr* *seinen latexdress rauskram*
vergiss nicht die in rosenöl eingetauchte rankenpeitsche.
ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.
ROFL
ah..der herr onizukaoo7 is also frischfleisch für mich...so hab ich das noch gar nicht gesehen...*rrrr* *seinen latexdress rauskram*
Ähm, dazu werde ich mich jetzt nicht äußern!:p
§3help
ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern. wo? Wann ? Vergiss nicht das Du mich mal mitnehmen wolltest :D ...das ist kein Scherz! Ich kauf mir zur Not auch wieder ne Angel (Zeit wirds ja)
Original geschrieben von Sphero™
wo? Wann ? Vergiss nicht das Du mich mal mitnehmen wolltest :D ...das ist kein Scherz! Ich kauf mir zur Not auch wieder ne Angel (Zeit wirds ja)
*hust*
Du kannst an der Ostsee das ganze kommende Wochenende angeln. Ausruestung ist komplett vorhanden.
Golden Chocobo
04.04.2004, 23:47
ich werd in den ferien btw. irgendwann 3 tage angeln gehen, hoffe, das fällt nicht auf einen st - und wenn, kann ichs auch net ändern.
ST ist am 10.04 geplant.
BTW: Basi was willst du dann essen^^.
Virginie
05.04.2004, 01:23
So, Friends, ich arbeite jetzt Karfreitag, Ostersamstag und am Ostersonntag (und Montag auf Abruf).
Da ich Sonntag um 11:00 Uhr anfange (hey, also ausnahmsweise mal etwas später http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), denke ich, dass ich Euch Samstag abend noch ein wenig Gesellschaft leisten kann... ich weiß nur noch nicht, ab wann ich aus dem Laden komme!
Original geschrieben von ferona
*hust*
Du kannst an der Ostsee das ganze kommende Wochenende angeln. Ausruestung ist komplett vorhanden. Ich erinner dich daran :p
basti-kun
06.04.2004, 16:33
@goldy, mein paps hat sich jetzt doch bereit erklärt mich abzuholen, dabei hätt ich ja so gern bei dir gepennt ^^ aber najaaa.... meine eltern sehens halt nich so gern, wenn ich an feiertagen nur dazukomme und nicht von anfang an...voller übersprudelnder spannung der familiären zeremonie bewohne...-_-" well....ich hoffe du bist nicht allzu traurig ^^"
Golden Chocobo
06.04.2004, 20:13
Verdammt, ich wusste das es passieren würde. Sowas kenn ich, "Hach komm mal hier ist doch so wichtig" etc.
Naja hauptsache du kommst Samstag, zum essen sonst kaufen wir umsonst^^
Und nun muss das Bett wohl leer bleiben^^
so, also ich kann am samstag kommen - aber nicht für sehr lange.
werde zwischen 20 und 22 uhr abdüsen, weil ich dann zur ostsee meinem vater/bruder nachfahre zum angeln.
goldy: müsstest dann halt mit öffentlichen zurückfhren oder dich abholen lassen, sorry ^^
Golden Chocobo
06.04.2004, 20:47
Jaja war ja klar^^, mal gucken wie die ÖPNV da fährt, oder ich frag jemanden aus der Familie.
Viddy Classic
06.04.2004, 23:59
ihr habt probleme^^
Ich bin da, die ganze zeit, gehe nicht angeln, lass mich nicht fressen und wenn ich lieb bin, bringe ich sogar gute Laune mit!
Golden Chocobo
09.04.2004, 19:13
Basi wann kommst du morgen eigentlich?
BTW: Frohen Karfreitach euch allen.^^
Virginie
10.04.2004, 00:47
Kann jemand eventuell noch heute oder morgen früh dort anrufen und 'nen Tisch reservieren, ich selbst schaffe das nicht mehr.
basti-kun
10.04.2004, 18:46
so, ich hab jetzt grad eben von goldy aus vorbestellt 8 personen für 18:00 Uhr auf den Namen Steinmöller....ich glaub nicht dass wir großartig mehr werden, falls wir die anzahl von 8 überhaupt erreichen ^^"
Viddy Classic
10.04.2004, 22:27
war das ding jemals so voll, dass man vorbestellen musste?
Wir sitzen da doch eh' fast immer alleine^^
Virginie
14.04.2004, 23:16
Ja, der Dicke Engel ist wirklich ab und zu voll - auch wenn mir das eh keine Sau glaubt -_-
So, die Kerzenquäler sind mal 'erwischt' worden ... na ja, steht Euch wie gesagt frei, eine andere Lokalität zu suchen, vorausgesetzt sie liegt auch so zentral :p
Und mich hat es gefreut, dass akira noch da war ^^
basti-kun
15.04.2004, 00:09
hey wir können ja auch in eine lokalität in oranienburg gehen ;) das ist sehr nah gelegen, billiger, weniger von 'dummerlen' bevölkert und die netten Menschen ohne Haare, die sich da rumtreiben sind immer wieder für das ein oder andere Späßchen zu haben :D
oder wir gehen in die schönhauser allee in die bar beim kino...ich war da gestern...und NEIN es lag nicht daran, dass dort wirklich nur gays waren, dass ich diese bar jetzt öfter aufsuchen werde ;)
aber jetzt mal im ernst *räusper* ich denke eigentlich is der dicke engel für uns noch so lange erträglich, bis wir wirklich mal rausgeschmissen werden, weil ihn einfach so zu verlassen ohne diesen Spass zu genießen, wie sich 'dummerle' den Geschäftsführer krallt und zu unserem Tisch schleift um uns eine ganz ganz böööööööse rede zu halten, wäre unfair dummerle gegenüber... kann es sich doch schließlich sonst nirgendwo behaupten ;)
(ich habe immernoch dieses Bild vor Augen, wie wir nur darauf warten, dass Dummerle "tataaaa ihr süßen" ruft, nachdem das betretene Schweigen aufgrund der fehlenden Kerzen eingesetzt hat :D)
also über einen wechsel sollten wir wirklich erst nachdenken, wenn unsere Kerzenquäler ihre Arbeit zufriedenstellend beendet haben und dies dann auch lautstark und mit dem nötigen warmen touch bescheinigt kriegen, ansonsten fehlt da doch was...
eh, akira kam noch vorbei? O_o
Golden Chocobo
15.04.2004, 21:29
Ja so wie ich es öfters an diesen Tag erwähnt hatte. Es wurde immer von jemanden bestritten, aber er kam trotzdem.
Viddy Classic
16.04.2004, 04:59
KERZEN DIEB
KERZEN DIEB
KERZEN DIEB
KERZEN DIEB
Nächstes Mal bring ich meine eigene Kerze und meinen eigenen Pfeffer mit und dann kann Dummerle mich mal... nun ja. Lieber nicht :D
Viddy Classic
23.04.2004, 03:33
So, wann und wo wieder?
huhu leute ^^
ihr hattet ein treffen am Osterwochenende?? ohh.. wenn ich das gewusst hätte wäre ich mal schnall vorbeigeschnellt... naja egal...
vielleicht das nächste mal...
wünsch euch noch was.. byele :D
Wenn ich Zeit habe und in Berlin bin komme ich immer gerne vorbei.
Ach übrigens bin ich das Wochenende vom 7 Mai wieder in Berlin bin allerdings schon durchgeplant wegen Hochzeit meines Bruders, wollte es aber nur erwähnt haben.
Golden Chocobo
09.05.2004, 02:36
Nun gut, wann genau, also der 22.05.04 ist schonmal verplant^^
Dann hätten wir noch die anderen Samstage, aber bei einem war basi glaub ich nicht da.....
BTW: @Silence: Layer 13 EGO complete;)
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort ich bin vom 09.06 Abends bis 13.06 Mittags in Berlin. Würde mich also freuen wenn wir am Freitag Abend 11.06 ein Treffen organisieren könnten, da wir Samstags wahrscheinlich schon verabredet sind.
Da sich ja hier keiner mehr meldet einen Doppelpost.
GamesConvention Leipzig. Bei mir sieht es so aus das ich am 18.August zum Konzert hinfahren werde (direkt aus Wiesbaden aus), dann fahre ich weiter nach Berlin. Am Sonntag werde ich dann wieder zur Gamesconvention fahren und dann von da aus weiter nach Wiesbaden wieder nach Hause.
So sieht meine vorläufige Plannung aus.
Wer kommt von euch noch da hin ? Wer hat Lust ?
Golden Chocobo
18.05.2004, 21:19
Jo also der erste Vorschlag ist okay, wenn es nicht zu spät wird und so.^^
zur Convention: Blöde Frage das Konzert lass ich mir nicht entgehen^^, die Convention an sich muss ich mal gucken aber den Mittwoch bin ich auch jeden Fall da. Und mit dem Zug müsste ich ja dann nur hin fahren, gell?!^^
basti-kun
18.05.2004, 21:45
achja..ich komm auch mit, hast du noch nen platz im auto frei ^^"?
Viddy Classic
18.05.2004, 23:45
Würde mich also freuen wenn wir am Freitag Abend 11.06 ein Treffen organisieren könnten, da wir Samstags wahrscheinlich schon verabredet sind.
Nachdem Mittwoch ich in der Humboldt Uni sitze und mich zu einem Psychotest belabern lasse (30€ rufen, yeah), am Donnerstag ich mir Nachmittagsphilosophieunterricht antun muss, komme ich wirklich (und das ist nicht ironisch gemeint) am Freitag zum Stammtisch.
Das finde ich sehr sehr gut, das mit dem Freitag :D
Und ja im Auto ist für die Rückfahrt jede menge Platz frei, da ich zu 80 % alleine aus Wiesbaden anreisen werde.
Wer billig buchen will kann ja Mittwoch nach Leiptig fahren (dann zurück mit mir) und dann am Sonntag mit mir hin und zurück mit der Bahn fahren.
Virginie
20.05.2004, 01:20
Dann halt mir mal einen Platz im Auto frei für die Rückfahrt ^^
Ich hör mich mal um, wie preiswert man wann nach Leipzig kommt :D
(Ich bin ja nach wie vor Befürworterin von Busreisen).
11.6. - an sich unheimlich gerne, ich versuche das mal einzurichten!!!
Golden Chocobo
28.05.2004, 21:21
Okay wer will nun genau mit, also wir haben akira, vivi, basi und??
Derzeit wären wir zu viert. Ich werd mal gucken ob wir bessere Plätze bekommen als bisher zur Verfügung stehen, da diese nun wirklich fürn A......sind.
Okay wer will nun genau mit, also wir haben akira, vivi, basi und??
Derzeit wären wir zu viert. Ich werd mal gucken ob wir bessere Plätze bekommen als bisher zur Verfügung stehen, da diese nun wirklich fürn A......sind.
Woher weist du das ? Ich kann die Tickets direkt beim Gewandhaus bestellen und zwar überall wo ich will war zumindest deren aussage.
Golden Chocobo
28.05.2004, 22:03
Weil man bei ticketonline sehen kann welche zur Verfügung stehen und da ist nur die Ränge sehen kann und der Rest durchgestrichen ist.
Guckst du^^ (http://www.ticketonline.de/trans/dplan?MENU=YES&IDX=9700829&SID=EFcPPtABd9e71e6a&PI=9700&PPOS=0&JS=Y)
Aber wenn es geht, wo man will unten ich zahl auch gerne mehr.
Und zwar Parkett Mitte.
Sagt mir bitte wer mitkommen will. Ich bestelle dann die Tickets direkt im Gewandhaus per E-Mail, dort sollten wir alle Tickets ohne weiteres bekommen.
Ach ja ich glaube Rang mitte wird nicht zu bekommen sein da dort die ganzen Würdenträger sitzen.
Ich bestelle jetzt einfach mal Tickets für Rang mitte oder OrchesterEmpore rechts dort wo wir das letzte mal saßen und zwar für
Goldy
basti
Virginie
Mich
GSandSDS
????
Also 6 Tickets.
Golden Chocobo
29.05.2004, 17:23
Ich und..... versuche gerade basi zu erreichen und vivi schreib ich ne SMS.
Was mit Ralph ist weiß ich nicht?!
EDIT: Mist du warst schneller und MSN scheint nicht zu gehen, oder kam etwas an. Dann schreib ich vivi erstmal nicht an, aber basi ruf ich dennoch an, hähä.
Viddy Classic
29.05.2004, 19:23
Ich komm nicht mit, nur damit man das auch weiß^^
Hallo Leute,
wollte euch nur bescheidgeben das ich die Tickets gekauft habe, sind zwar nicht die tollen gewollen die Goldy haben wollte, diese sind aber IMHO auch nicht schlecht.
Rang Mitte Eingang E Reihe 7 Platz 25 - 30
Macht pro Karte mit Versandkosten 7,10 €
Zu geben bei Übergabe der Karte sprich wenn alles gut läuft vielleicht schon nächste Woche Freitag aber versprechen kann ich nichts.
Also wir sehen uns am Freitag den 11.06 im Dicken Engel kann jemand bitte vorbestellen zu sagen wir 17h ?
Golden Chocobo
04.06.2004, 19:00
Huch nächste Woche ist schon der elfte?! Verdammt das bringt meine Planung durcheinander.............*denk*.............
Ah doch, also derzeit kann ich doch, aber nicht zu 100% sagen wir eher 70%
Mh 7,10€ kann ich dann mitbringen. Ah und ich seh schon wo das ist, ja, direkt neben dem großen Feld von Rang Mitte und eine Reihe hinter dem "Geländer" (ieh Preisgruppe 3^^)
Huch nächste Woche ist schon der elfte?! Verdammt das bringt meine Planung durcheinander.............*denk*.............
Ah doch, also derzeit kann ich doch, aber nicht zu 100% sagen wir eher 70%
Mh 7,10€ kann ich dann mitbringen. Ah und ich seh schon wo das ist, ja, direkt neben dem großen Feld von Rang Mitte und eine Reihe hinter dem "Geländer" (ieh Preisgruppe 3^^)
Willst du es hören oder sehen ?
Ich glaube kaum das es was mit Freitag und Karten mitbringen was wird so schnell sind die wahrscheinlich nicht. Aber ich hoffe trotzdem.
Golden Chocobo
04.06.2004, 20:56
Willst du es hören oder sehen ?
Don't trust your ears only.:D
Hehe, nein mir es eigentlich egal wo wir sind, hauptsache wir sind dabei und das alleine zählt.:)
Virginie
09.06.2004, 19:41
Also, ich bin am 11.06. da (vielleicht allerdings später als 17 Uhr), bringe auch gerne das Geld mit *freu*
Wie wir dahin kommen? Also solange keine dumme TV oder Stenoarbeit dazwischen kommt (und das weiß ich frühestens am 9.8.!) schwänze ich auch gerne :D
Hey garak, ich hoffe, Du denkst an mich (bezüglich der SMS die ich Dir geschickt hatte!).
Viddy Classic
11.06.2004, 01:37
Wer kommt denn noch alles?
Bei mir kann es sein, dass ich erst nach 8 Uhr komme, weil ich vorher wohl auf der abi entlassungsfeier meiner freundin bin
wir nicht!
Garak dürfte wohl auch nicht kommen.
DENK AN DEN CHAT WEGEN DEM LÖSUNGSBUCH! 19.00 UHR! UND KLAPPE HALTEN!^^
basti-kun
11.06.2004, 12:27
könnte jetzt mal eine klare formulierung kommen, wann wo wer?
um mich alleine in den dicken engel zu setzen, fahre ich nicht zu um 17:00 uhr 2 stunden mit bus und bahn :D
und häh? was für ein lösungsbuch oO?
Virginie
11.06.2004, 13:25
@fero: Nimm es mir nicht übel - aber wenn über etwas nicht gesprochen werden sollte, dann sollte man das nicht öffentlich erwähnen.
Bin ein sehr neugieriger Mensch ^^
Wieso kommt garak nicht?
Äääääh....nja....er hat sich mein FF10-2 Lösungsbuch geborgt. Da ich es bis heute nicht zurück habe, hat er Stammtischverbot :D.
Er muss sich nun in einen Chat mit mir begeben und mir die Lösung durchgeben ^^. Dumdidum....
Virginie
11.06.2004, 20:21
You are not serious?! o_O
Ich dachte schon, es hätte etwas mit morgen zu tun :D
vielleicht geht es ja auch schnell und er kommt nach...
Wie lange werdet ihr da sein?
Morgen? Was ist denn morgen? Achja... ich darf um 7.00 Uhr auf Arbeit erscheinen und einen Trupp Möbelpacker beim Umzug meines Dezernates beaufsichtigen. Liegt sonst noch was an? Nöö... nicht das ich wüsste ^^
Virginie
11.06.2004, 20:29
Also wesentlich länger als 19 Uhr jedenfalls - er soll mal ruhig noch kommen.
Morgen? Na ja, laut meinem Kalender... hum...
Wieso habe ich das Gefühl, ich sollte das jetzt nicht laut vorlesen :D
Golden Chocobo
11.06.2004, 20:29
Ja genau was ist denn morgen?!
ICh weiß sowieso nicht mehr was so los ist, wann ist denn heut überhaupt genau. 17 Uhr oder später?!
Toll vivi war schneller^^
Achja garak komm, sonst muss ich mir ne andere Fahrgelegenheit suchen.:D
EDIT2: Ahhhhhh ich weiß es, wenn es dass ist was ich denke.^^
naja... wir geben Garak frei... er kann kommen.... wann weiss ich aber nicht.
In meinem Kalender steht "Samstag"...sonst nix.^^
Golden Chocobo
11.06.2004, 20:58
So also ich fahr dann mal zwischen 1630 und 1700 los. Wenn dann keiner da ist, naja egal ich wart dann 5min.^^
basti-kun
14.06.2004, 02:45
hey vivi danke für den genialen tip ^^" der laden is toll :D
aber shiva war nich mehr da ;_; und ich war um punkt 10 da...aber is nich so schlimm, hab mir jetzt siren, wolframator und mokoto aus love hina geholt ^^" *basti hat zu viel geld* und dann war ich noch im bruno's und hab mir ein buch gekauft und hab beschlossen, da öfter mein geld hinzutragen ^^" nette bedienung..nettes zeug da..und alles was das schwule herz begehrt ;) (das klingt jetz irgendwie komisch..egaaaaaaal)
Hallo Leute,
bin wieder gut in Mainz/Wiesbaden angekommen hat zwar lange gedauert wegen viel Stau aber ich bin da.
Die Tickets für dasLeipziger Konzert sind angekommen und hier ist der Link für die Preiswerte Zugverbindung die ich euch genannt hatte.
http://www.interconnex.info/
Bis dann.
Golden Chocobo
14.06.2004, 19:08
Hey wow, wenn ich z.B. Schönefeld einsteigen würde, dann zahle ich bloß 16€^^ anstatt 18€.
Ich denke mal wir streichen dann den 10€ Zuschlag für die Buisness-Class.
Schade nur, dass er nur einmal fährt und auch noch so früh.
Muss ich gucken was ich an den Tag habe ob es sich lohnt oder nicht.
BTW @akira: Ghost wurde mal wieder verschoben, war mir auch so klar.^^
Viddy Classic
25.06.2004, 02:05
Na Jungens und Rest (heute wieder meine anti-emanzipische Ader ;)).
Wann ham mer denn alle wieder zeit? Vielleicht mag Pi ja auch mal wieder kommen, da wartet noch "The Reason" falls du es noch nicht hast. Und vielleicht fährt ja auch mal ein Mofa vorbei^^
War übrigens recht lustig das letzte Mal und sorry Basi wegen deiner Mütze, aber die ist einfach zu geil. Ich guck mal ob ich nochn Paar Anstecker habe mit Verschluss, die bring ich dir dann mit :)
basti-kun
25.06.2004, 02:46
wieso denn sorry? hast a nix schlimmes gemacht :D und wenn du sie geil findest, hab ich mein ziel erreicht *rrr* ;)
btw hab ich die schleife immernoch an dem hemd, fällt mir grad auf...das is grad in der wäsche..ARGH >_< *das hemd such*
Golden Chocobo
03.07.2004, 16:15
*ausderVergessenheithochhol*^^
So wann wollen wir denn mal wieder. Also ich dachte vielleicht noch vor dem Konzert, das wäre eigentlich die beste Lösung.
Bis dahin hätten wir noch sieben Wochenenden.^^ Mir wäre fast jeder Recht, bis jetzt irgendwas war noch an einem.....
@basi: Dein Bär sieht toll aus.
basti-kun
03.07.2004, 16:30
*ausderVergessenheithochhol*^^
So wann wollen wir denn mal wieder. Also ich dachte vielleicht noch vor dem Konzert, das wäre eigentlich die beste Lösung.
Bis dahin hätten wir noch sieben Wochenenden.^^ Mir wäre fast jeder Recht, bis jetzt irgendwas war noch an einem.....
@basi: Dein Bär sieht toll aus.
ich weiss dass mein bär toll aussieht ^^" wie könnte MEIN bär denn auch nicht toll aussehen?:D
joah ich wär dann auch mal wieder für ein schnuffeliges treffen ^^
Golden Chocobo
03.07.2004, 16:44
Ach ja irgendwann sind meine Eltern auch nicht da^^.
BTW: Hab mal eben wieder beim Connex geguckt und ein kleines Problem festgestellt.
Laut Plan (http://www.interconnex.info/reise/fahr_gera.pdf) fährt der Connex Richtung Leipzig erst am Nachmittag, weil ja Punkt mit Pfeil die Richtung ist. Dies würde bedeuten, dass wir erst um ca. 20 Uhr da wären, was widerrum zu spät ist.
Ich mach mich mal auch schon schlau wie es mit "Zug fahrn"^^ aussieht.
EDIT: Da die Bahn gerade ihre Sparwochen hat, kann man bis zum 31.August für 29 € quer durch Deutschland mit zweiter Klassen fahren. Darunter zählt auch ICE.
EDIT²: So wie ich es jetzt mitbekomme habe: 82,50 € für 4 Personen also etwas über 20 €. Mit ICE Abfahrt 12 Uhr nochwas und Ankunft um etwa 14xx
Viddy Classic
05.07.2004, 20:59
ich weiss dass mein bär toll aussieht ^^" wie könnte MEIN bär denn auch nicht toll aussehen?:D
*rofl*
Und um zum Treffen zurück zu kommen:
Ich schlage mal spontan den 16.Juli oder den 17.Juli vor. Wie es eben besser passt. Das dürfte nächste Woche Freitag bzw. Samstag sein.
Virginie
05.07.2004, 21:21
EDIT²: So wie ich es jetzt mitbekomme habe: 82,50 € für 4 Personen also etwas über 20 €. Mit ICE Abfahrt 12 Uhr nochwas und Ankunft um etwa 14xx
Und das gilt dann für Hin- und Rückfahrt?
Da müsste es aber noch einen ICE später geben, oder? (UIhr wisst, ich muss einigermaßen spontan sein... ).
16. Juli? Klingt doch nett.
Golden Chocobo
05.07.2004, 21:28
Laut der merkwürdigen Seite ist das die Hinfahrt.o_O
Es gibt nochwas von 1632 in Berlin. Dann wären wir 1803 in Leipzig, sind dann immernoch knapp 2h Zeit und man muss sich nicht frei nehmen^^.
Ist auch mit dem ICE
Aber warum zeigt der mir nicht den Sommerspar Tarif an?! (Blödes Teil)
Also ich könnte an beiden Tagen.^^
Virginie
05.07.2004, 21:43
Doch, irgendwie habe ich es jetzt geschafft, dass er auch die Sparpreise ausspruckt ^^
[edit]Link klappt nicht -_- [end edit]
Man darf da keine Rückfahrt mit eingeben (was ich idiotischerweise getan habe... ich Nappel, habe völlig verplant, dass wir mit Christian zurück fahren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ). ERgo wäre Deine Variante sogar günstiger!
Virginie
06.07.2004, 22:00
Sorry, erlaube mir jetzt mal nen Doppelpost - aber immerhin geht es um den nächsten Termin.
Brüderchen und ich haben nämlich festgestellt (bzw. mal so ganz nebenbei erfahren), dass wir am Freitag auf einer Geburtstagsfeier sein werden... ergo bleibt für den nächsten Stammtisch:
Samstag, der 17. Juli 2004
Vorschläge zum Ort sowie Zu- und Absagen werden gerne hier entgegengenommen (also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... ...)
Golden Chocobo
06.07.2004, 22:03
Ich nehme mal an ich bin einer der Punkte aus der Klammer:D (nein werd ja nur nicht genannt, weil ich zu oft da bin^^)
Also 17. steht jetzt fest. Gut Ort, ich würde mal sage da wo wir immer sind oder kennt jemand etwas schnuckligeres?!
Silence muß auch mal wieder kommen. (immerhin bekommt er noch seine DVD zurück)
Ich wollte noch bescheid geben das Juliane jetzt wohl doch noch zum Konzert mitkommt und ich daher leider nur 3 Leute mit zurück nehmen kann.
Das heißt wenn jemand in Leipzig jemanden kennt wo er Übernachten kann soll er dehn ansprechen da leider nach 22 h keine Züge mehr von Leipzig aus nach Berlin fahren. Und zu viert hinten zu sitzen (vorallem mit David) wird wohl ein wenig arg eng werden.
basti-kun
07.07.2004, 23:02
wegen 17....ich hau euch :D ich kann da nicht..da bin ich auf einer wichtigen geburtstagsfeier!!! ;_; 17 ist böööööse!
und zu christians sache...*schluck* das is ja doof *_*
Samstag, der 17. Juli 2004
Vorschläge zum Ort sowie Zu- und Absagen werden gerne hier entgegengenommen (also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... ...)
wow... was lese ich denn da??? nachdem ich schon fast ein Jahr eurem kleinen Treffen nicht mehr beiwohne, wird seitens virginie noch an mich gedacht... nicht zu glauben ^^ *hehe*
also zum thema: ich würde gerne kommen und auch gerne einen Vorschlag machen aber ich bin im moment leider nicht in Berlin sesshafft... und fuer einen Abend einmal quer durch die Republik zu fahren ist es sicherlich zu nichtig ^^
aber ich bin bald mal wieder fuer nen monat oder so in Bärchen City.. dann melde ich mich mal.. ich verfolge den thread ja hier...
in diesem Sinne
/farewell Larva
Virginie
10.07.2004, 02:18
Also... eh... ich kenne auf Anhieb niemanden in Leipzig o_O
Ziehen wir jetzt Lose?!
@basti: Oh! Das ist ja blöd! Hat Dein Freund Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@Larva: Denkt Du denn, Du bist nach einem lausigen Jahr schon vergessen? ^^
Viddy Classic
10.07.2004, 22:14
Wer ist eigentlich Larva *hust* ^^
Mönsch Basi, da hab ich dir sogar schon n paar Anstecker rausgesucht, einen schönen Formel 1 Wagen zum Beispiel, den mir irgendein Depp bei eBay gratis beigelegt hat ;)
basti-kun
10.07.2004, 22:37
das is natürlich traurig ;_; aber wartet mal...ich muss ja nich die ganze zeit bei euch abkacken ;) macht ruhig am 17...ich komme bleib nicht lange (ja viddy ich weiss, das gefällt dir :D) und dann is fertig :)
und nochmal wegen leipzig...ich kenne dort niemanden udn ähm...ich kann mir das auch nicht leisten da irgendwo zu pennen geschweige denn am nächsten tag wieder nach hause zu fahren T_T
Viddy Classic
10.07.2004, 23:22
das is natürlich traurig ;_; aber wartet mal...ich muss ja nich die ganze zeit bei euch abkacken ;) macht ruhig am 17...ich komme bleib nicht lange (ja viddy ich weiss, das gefällt dir :D) und dann is fertig :)
Was gefällt mir, dass du kommst, oder aber dass du nicht lange bleibst -_^
Nojo, zu dritt oder so da rumsitzen macht sicher nicht viel Spaß und solange du deine Mütze mitbringst, ist ja alles klar :D
Wasn mit Garak, David, Silence, Pi... ...?
Golden Chocobo
11.07.2004, 01:41
Well, zu dritt oder ein bisschen mehr ist doch toll.
Dann bring ich diesmal Karten mit und dann können wir Rommé spielen.
Mal gucken vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Wenn nicht, wird es eine kleine lüsternde Runde.
@akira: Mh ist schon doof. Ich kenne niemanden in Leipzig und werd auch nicht auf dem Bahnhof übernachten. Geld hab ich nicht für ein Hotel und für das andere was dort passiert, weiß ich es auch noch nicht.;)
Losen mag ich auch nicht ziehen, da ich eh verlieren werde. Naja und wie basi schon angesprochen hat, hab ich schon einiges gemacht. Ich werd auch von meiner Quelle einiges mehr erfahren und bekommen, an den Tag.
Hättest du es nicht vorher sagen können? Wenn es klappt, was derzeit versucht wird, dann weiß ich nicht, wie ich es hinbekommen soll.
Viddy Classic
11.07.2004, 02:44
Well, zu dritt oder ein bisschen mehr ist doch toll.
Dann bring ich diesmal Karten mit und dann können wir Rommé spielen.
Mal gucken vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr. Wenn nicht, wird es eine kleine lüsternde Runde.
Dann könnt ihr Rommé zu zweit spielen, ich spiele keine Kartenspiele. Nicht einmal Mau Mau
weil ich immer die regeln verpeile^^
und das will schon was heißen.
Ach, da sind ja wieder Kerzen 'n Stuff, werde also meinen Spaß haben
3,141592654
11.07.2004, 22:00
also meldet Euch mal... Seso, ferona, garak, Pi, Larva, Silence... ... ... tja, dann melde ich mich mal kurz an dieser stelle ^__^.
habe mir eine auszeit vom forum genommen, daher hat man mich hier und beim stammtisch eine weile nicht gesehen. diese verlängert sich aus verschiedenen gründen noch bis anfang august. dann könnt ihr wieder mit mir rechnen. vorher siehts allerdings schlecht aus.
Vielleicht mag Pi ja auch mal wieder kommen, da wartet noch "The Reason" falls du es noch nicht hast. freut mich zu hören, greife ich demnächst gerne darauf zurück :D.
bis dann, pi
...der sich hiermit bis auf weiteres wieder verabschiedet ^_-
Virginie
13.07.2004, 00:57
Na toll, bleibt dann noch die Alternative, dass jemand gar nicht mitfährt? Im schlimmsten Fall müsste ich mir sogar ein Attest für die Schule herbeizaubern - und mein Arzt ist ein guter - und leider damit auch rechtschaffender.
BTW: Wie weit ist der Hauptbahnhof von der Konzerthalle entfernt?
Aaalso: Das Gewandhaus und der Hauptbahnhof liegen ziemlich nah beieinander (im folgenden Link einmal bitte hoch klicken!) Klick (http://leipzig.lvz-online.de/leipzig/cgi-bin/perl/intern-link.pl?GK=3318405,5693650_dreieck).
Der letzte mögliche Zug fährt um 21:51 Uhr - ich weiß allerdings nicht, ob das zeitlich wirklich reicht, vielleicht verzichtet ja jemand aufs Ende und spurtet zum Bahnhof.
Bleibt der finanzielle Faktor - und der fällt bei mir allein schon wegen meines Urlaubes (und einmal im Jahr darf ich wohl mit meiner Familie fahren) leider flach.
Golden Chocobo
13.07.2004, 01:15
basi und ich haben uns etwas überlegt, aber wir wissen nicht ob du magst^^
Wir können es am Samstag besprechen, da ich heute nicht mehr so lange on kann (oder ich schreib es später rein).
Vielleicht gefällt dir der Vorschlag sogar.^^
basti-kun
13.07.2004, 01:53
ich hoffe es klappt, was wir uns überlegt haben ^^"
und nur mal so nebenbei finde ich es ein wenig eigenartig, dass aus einer felsenfesten abmachung auf einmal nichts wird....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich hoffe es klappt, was wir uns überlegt haben ^^"
und nur mal so nebenbei finde ich es ein wenig eigenartig, dass aus einer felsenfesten abmachung auf einmal nichts wird....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du bist witzig Basti denkst du mir gefällt das, das meine Freundin ständig ihre meinung wechselt jetzt erzählt sie mir das sie vielleicht doch mit der Bahn fahren wird
Viddy Classic
13.07.2004, 08:51
Frauen Akira, es sind Frauen
basti-kun
13.07.2004, 18:07
ich weiss schon wieso ich mir das "andersrum" ausgesucht hab....:D
Golden Chocobo
13.07.2004, 20:45
Najo solche Probleme hab ich ja (noch) nicht.^^
Wie gesagt wir haben schon eine Alternative geplant.
basti-kun
13.07.2004, 22:13
Najo solche Probleme hab ich ja (noch) nicht.^^
Wie gesagt wir haben schon eine Alternative geplant.
es wäre aber trotzdem nett, wenn deine freundin sich vielleicht doch noch für die kuschelige und viel schnellere zugfahrt entscheidet ^^"
Viddy Classic
13.07.2004, 22:17
indeed.
ER LEBT!!
Kommste?
Virginie
14.07.2004, 00:52
@basti: Na ja, kann ja akira nichts für... und Juliane möchte ich auch ungerne einen Vorwurf daraus machen. Dinge entwickeln sich nun mal auch spontan, sonst wäre die Welt ziemlich öde ^^
Und glaube mir, Männer sind da KEINEN Deut besser :p
Auf Euren Vorschlag bin ich ja mal gespannt o_O
(Wieso werde ich das Gefühl nicht los, es hat etwas mit meiner rosa-bunten Plastikkarte zu tun?)
@garak: Mit HP3 schon etwas ergeben?! Bitte bitte SVCD *bettel*
Macht mal übrigens eine Uhrzeit aus, ich werde eh erst von Arbeit aus später kommen ^^
Golden Chocobo
14.07.2004, 01:06
Wie wäre es mit 18 Uhr, oder eher/später?!
(Wieso werde ich das Gefühl nicht los, es hat etwas mit meiner rosa-bunten Plastikkarte zu tun?)
Was meinst du wohl damit?
Vielleicht weil sie so klein und niedlich ist?^^ (so ein armes kleines Kärtchen, langweilt sich doch bestimmt)
Viddy Classic
14.07.2004, 03:53
Ich weiß noch nicht, wann ich kommen, am Sanstag. Bin vorher noch Fußball spielen. Aber wenigstens muss ich nicht wieder um 10 Uhr zu meiner Freundin gehen. Wo keine (mehr) is, muss man ja auch nicht (mehr) hin :D
basti-kun
14.07.2004, 18:57
okay 18 uhr werd ich wahrscheinlich nicht mehr da sein, da muss dann goldy dich bequatschen ^^" ich leg dann deine post bei ihm ab und lass sie dir dann geben ^^
ich würe für so 15/16 uhr
Viddy Classic
15.07.2004, 20:51
orz.....;;
jetz weiß ich, woher deine 1600 Beiträge kommen, durch "indeed", "jo" und "orz"... sollte ich mir mal auch angewöhnen *hust*
15 Uhr oder 16 Uhr wird bei mir schwer, bin wie gesagt Fußballspielen. Mal sehen wie ich es schaffe
Virginie
16.07.2004, 00:09
Bei 16 Uhr müsste es schon in Strömen gießen und kein einziger Gast wagt sich ins Café... aber da die Wahrscheinlichkeit dafür doch wohl nicht mehr so hoch ist, schaffe ich es FRÜHESTENS ab 19:00 Uhr.
Aber wer da ist, darf meine verschönerte Tätowierung bewundern ^^
Golden Chocobo
16.07.2004, 18:51
Also basi 15/16 Uhr
viddy ?
vivi nicht frühestens 19 Uhr
Also treff ich mich dann mit basi so gegen 15/16 Uhr und falls er dann vorher geht, hab ich meine Musik mit, und beschäftige mich^^.
Der Rest ist mir immer noch unklar.^^
basti-kun
17.07.2004, 01:43
soo goldy, du kannst ruhig auch erst später kommen, weil basti wird bei dieser veranstaltung gar nicht auftauchen, das is mir alles zu stressig ^^ wenn ich zum 16:00 uhr zu euch fahren würde, müsste ich nach einer halben stunde wieder abdüsen...^^" man beachte meine an- und abreisedauer von jeweils einer stunde :D
seid mir nich böse ^^ (ich weiss, ihr freut euch sogar :D) ich steck deine post dann morgen in den briefkasten, vivi :)
Golden Chocobo
17.07.2004, 15:47
Nun gut.
Dann sag ich mal ab 1830 geht es los. Ich werd ab dieser Zeit evtl. da sein, spätestens 1900. Ich werd auch mit Bahn fahren (@garak^^)
@basi: Bekommst du dein XS II OST nicht. päh
Viddy Classic
19.07.2004, 23:21
Na das war ja klasse, Garak :D
Vielleicht sehen wir uns ja alle zur GamesCon, werd mal sehen da auch hinzukommen.
da ihr mich schussel ja kennt: bitte nomma game con/konzert terminlich definieren bitte :D
Viddy Classic
20.07.2004, 05:26
Sollte der 18. August sein, wenn ich mich nicht irre.
Golden Chocobo
20.07.2004, 16:24
Du irrst nicht.
BTW: Wie war denn das böse Ende, falls ihr es noch gespielt habt?
Virginie
21.07.2004, 00:07
@basi: Na, Briefkasten noch nicht gefunden :D
@garak: Mittwoch, 18. August
@Goldy: Na ja, mal abgesehen davon, dass es eine In-Game Sequenz war, die nicht besonders lang war... war es lustig. Einerseits hat der Schuss der Vegnagun etwas von Sister Ray (FFVII) und andererseits ist es irgendwie toll, dass man Spira komplett wegblasten kann ^^
basti-kun
21.07.2004, 17:03
@basi: Na, Briefkasten noch nicht gefunden :D
öhm doch oO? samstag eingesteckt...
Golden Chocobo
30.07.2004, 01:25
Kleiner Einwurf am Rande^^.
Da ich gerade sehe, dass vivi im Internet ist, nehme ich an, dass sie entweder aus Frankreich drin ist, oder hier in Dt.^^
Wie wäre es mit Stammtisch, bei klein Goldy, ist ein bisschen kurzfristig aber egal. Nächste Woche hab ich Sturmfrei, außer mein Bruder, aber der muss arbeiten.
Gilt nur wenn überhaupt jemand da ist.^^
Virginie
30.07.2004, 20:09
Bin in Berlin (Urlaub ist ausgefallen) und nächstes Wochenende leider stockbesof... äh... schon ausgebucht.
Ich hab mir nämlich vorgenommen, da dieses Jahr mal ' ein Etwas' zu feiern ^^
Golden Chocobo
30.07.2004, 20:13
Ja hast du ja mal erwähnt und viel spaß beim feiern ist aber noch gut ne Woche.^^
Ich sprach ja auch von nächster Woche, das sind mehr Tage als nur ein WE.^^
basti-kun
30.07.2004, 21:35
auja bei goldy is toll! ich bring cromo mit! und wenn vivi da is kommt sie gefälligst auch!!! also ich bin da :D
Kommende Woche sieht es bei mir düster aus... muss lernen.
Schönes Wochenende @ all
Cheers
Silence
Viddy Classic
02.08.2004, 22:53
Nächstes Wochenende (also nächste Woche) kann ich sowohl Freitag, als auch Samstag nicht. Ist da nicht auch wieder Schule nächste Woche? o_O
Golden Chocobo
02.08.2004, 23:23
Gemeint ist eigentlich die Woche jetzt. Da ich es am Freitag geschrieben habe, passt nächste Woche da ganz gut rein.
BTW: Am Mittwoch kommen derzeit basi und Cromo hierher. Wenn noch jemand kommen will, gerne. Was zu essen mal gucken. Falls garak kommt, den Cube nicht vergessen.^^
Viddy Classic
02.08.2004, 23:40
Aso... sollte mal aufs Datum gucken. Ich würd mal zusagen, denk ich mal^^