PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch, numero 4

Seiten : 1 [2]

Golden Chocobo
02.08.2004, 23:44
Okay, mal gucken was wir dann machen, wenn garak doch kommen sollte, vielleicht hat jemand noch ein paar Controller.

Hast du meine Adresse, wenn nicht geb ich sie dir morgen per PM, heut komm ich nicht mehr on.

Viddy Classic
03.08.2004, 03:21
Nö, hab ich nicht, schick mir einfach.
Ich hab keine Joypads und kann diesmal auch keine organisieren, mein Kumpel ist nämlich mit allen seinen nach Bosnien zum Familienurlaub gefahren^^

Ich kann ja SmackDown! Here Comes The Pain mitbringen, vielleicht auch ein PS2 Multitap und dafür sicherlich auch n paar Joypads, dann können wir das zu viert zocken. Athens 2004 könnte ich von Vito ausleihen und vielleicht auch Pro Evolution Soccer 3 mitbringen. Also zu tun haben wir sicherlich was :D

Golden Chocobo
03.08.2004, 15:26
Ja Multitap ist toll.^^
Und dieses SmackDown was immer es ist, auch. Ein Sport spiel, nunja mag ich zwar nicht aber wenn es lusitg ist. Wenn du dieses Multitab mitbringst, mal gucken ob das Bomberman auch zu viert geht.

Bin mal gespannt ob mein Bruder ein Cube kauft, macht er eh nicht und der bekommt das schon billiger.

BTW: Meld dich mal garak^^. Alle anderen wissen ja wo ich wohne, auch wenn sie sich nicht melden, aber falls sie möchten.;)

3,141592654
03.08.2004, 16:40
mittwoch solls nun sein?
ab wieviel uhr?

ich würde eventuell auch kommen.
wenn man mir jetzt noch per pn mitteilen würde wo genau das ist, am besten unter angabe des nächsten u-bahn-/s-bahnhofes, dann könnte ich sogar genaueres sagen ^_-.

Golden Chocobo
04.08.2004, 18:13
Pi ich hab dir gestern eine PM geschickt, vielleicht schaffst du es ja, würd mich freuen, ich überleg ob ich noch eine schreibe mit meiner Handynummer, aber eigentlich müsste man es finden.
Viddy bekam gerade auch eine, weil ich glaub ich die Uhrzeit vergessen hab.^^
Also bis heut abend.

3,141592654
04.08.2004, 19:30
sorry, aber ich schaffs heute nicht mehr :/.
naja, muss morgen eh viel zu früh an der uni sein...

irgendwas lief schief mit der pn. bekam keine benachrichtigung, obwohl ich pop-up bei pn aktiviert hatte, daher habe ich sie eben erst gelesen.

wäre an sich gerne gekommen. nun ja, sieht man sich wohl demnächst mal wieder im dicken engel.
wünsch euch viel spass. bis bald mal :).

The Chosen
05.08.2004, 18:13
War ja gestern mal wieder recht lustig. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Leider war es dann so gegen 3Uhr etwas öde, weil kein richtiges Game da war zum gemeinsamen spielen. Beim nächsten Mal sollte man "Home"Stammtisch nicht so kurzfristig ansetzen, wegen der Organisierung (GameCube+Games). Hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

MfG TC

Virginie
05.08.2004, 20:59
Also Viddy und ich sind immerhin WACH nach Hause gekommen, was ja in meinem Zustand nicht besonders einfach war ^^
(Sorry nochmal, aber umso älter man wird umso weniger lange hält frau durch!)

Vielen Dank nochmal für den netten Abend... und eine frohe Botschaft meinerseits. Hab das Ding jetzt doch selbst aufgeschraubt... und allein repariert (was besonders an der Stelle lustig wurde, als ich das Leitkabel vom Powerknopf zur Playstation ausversehen rausgeplückt hatte und das unter dem Laufwerk wieder in die richtige Büchse stöpseln musste. Nicht so einfach, wenn das Laufwerk im Weg ist :D ). Ich hatte tierisch Glück, dass sich das Laufwerk nur aus einem Mechanismus gelöst hatte und ich das letztendlich wieder einsetzen konnte ^^ - da hat meine Ma viel Geld gespart!
Bin stolz auf mich.

@Goldy: Der Suikoden 2 OST ist tatsächlich auf dem gestern nicht erreichbaren Server ^^

Golden Chocobo
05.08.2004, 21:24
Ja hab ihn heute gesehen, ich war auch dann innerhalb von 10sek drauf.
Mal sehen irgendwann ist ein neuer ST.^^

Mh das mit dem Laufwerk ist doch klasse, da spart ihr eine Menge Geld. Hast du gut gemacht, ich weiß nicht ob ich die PS aufgemacht hätte und daran basteln würde. *Vivilob*

BTW: Es war toll gestern/heute. War etwas müde und der Staubsauger hat das grüne Viech weggesaugt. Es roch aber später irgendwie nach Tier aus dem Gerät.

Na garak, willst du nochmal den psycho Pinguin haben?^^
So basi und cromo können wahrscheinlich nicht reinschreiben, da sie bestimmt schon, langsam anfangen, mit "trinken".

*Briefweiterschreibundschlafengeh*

akira62
05.08.2004, 22:23
@Goldy, basi und Virgenie:

Also folgende Info am 18. August wegen Konzert. GSandSDS wird in Leipzig übernachten können und geht dann am 19. August auf die Messe. Das heißt ich kann euch alle drei ohne Probleme nach Berlin zurücknehmen. Das Problem ist nur wo kann ich euch rauslassen das ihr a) gut nach Hause kommt b) es nächsten Tag in die Schule schafft ?

Meine Überlegung wäre Wedding oder sowas in der Art.

Macht mal bitte ein paar Vorschläge.

Ich muß übrigens an den U-Bhf. Tierpark dies nur als Info.

Golden Chocobo
05.08.2004, 22:37
Schonmal gute Nachrichten.^^

Öhm naja, letztens hast du uns nach Hause gefahren, aber ich weiß nicht ob du diesmal die Strapazen nochmal auf dich nehmen möchtest.
Wenn du Tierpark hin musst, nehme mal an das Tierpark Hotel, denke ich musst du eh an Lichtenberg vorbei, das wäre für mich optimal, aber fährt sospät überhaupt noch was?!
Und wenn wir so wie letztens fahren sollten, und ich wieder als letztes "rausgeworfen" werden ist es sogar günstiger als letztes Jahr, weil du nicht nach Tegel musst, von mir kommt man ganz locker nach Tierpark gerade mal 10 min.

akira62
05.08.2004, 22:47
Original geschrieben von Golden Chocobo
Schonmal gute Nachrichten.^^

Öhm naja, letztens hast du uns nach Hause gefahren, aber ich weiß nicht ob du diesmal die Strapazen nochmal auf dich nehmen möchtest.
Wenn du Tierpark hin musst, nehme mal an das Tierpark Hotel, denke ich musst du eh an Lichtenberg vorbei, das wäre für mich optimal, aber fährt sospät überhaupt noch was?!
Und wenn wir so wie letztens fahren sollten, und ich wieder als letztes "rausgeworfen" werden ist es sogar günstiger als letztes Jahr, weil du nicht nach Tegel musst, von mir kommt man ganz locker nach Tierpark gerade mal 10 min.

Super das ist kein Problem dann lass ich dich Tierpark raus.

Meine Überlegung von der Strecke war, über Avus rein nach Berlin richtung Wedding dort Vivi raus lassen (vielleicht mit Basti wenn es gehen tut) dann über den Alex zum Tierpark da dort Julianes Eltern in der nähe Wohnen.

Virginie
08.08.2004, 21:30
Das ist doch mal eine nette Nachricht (danke an Goldy übrigens für die nette SMS gestern ^^).

Wedding ist für mich ja optimal.

Jetzt müssen wir ja nur noch mit dem Zug hinkommen. Wie kommt GSandSDS denn eigentlich hin?

Golden Chocobo
09.08.2004, 00:59
So Leute, wie vivi schon angeprochen hat, wissen wir nicht das mit SDS ist, und ich müsste es nämlich wissen, da mein Vater bestellen möchte (kommt günstiger wenn man zusammen bestellt). Also zu dritt sind es 66 € durch 3 und zu viert 82,50€
Ich schlage ICE vor, da fährt einer 14:32 und ist 16:01 da, dann können wir etwas rumgucken in Leipzig oder einer um 16:32 der dann 18:03 da ist. (können wir ein bissche gucken^^)
Beide würden von Ostbahnhof fahren. (gibt auch noch einen von 12:32 aber das ist zufrüh)

Mein Vater würde ab morgen bestellen, da ich mein und ihr euren Stundenplan auch dort bekommt.
Also wie gesagt, es muss ja jetzt schnell gehen, da die Karten begrenzt sind.
@vivi: Keine Ursache, ich hoffe das wurde nicht so groß verstellt, weil ich nicht weiß wie sie ankam.^^
Wie war es denn gestern/heute;)

akira62
09.08.2004, 13:40
SDS fährt auch mit den Zug nach Leipzig aber er muß ja auch eine Rückfahrt buchen am Donnerstag deshalb denke ich das er rausfällt aus der Planung und er sich selbst drum kümmert, da die Nase sich ja hier im Thread nie äußert schlage ich vor schreibt ihn eine Mail oder PN um das zu organisieren.

Bitte wartet vielleicht noch einen Tag mit der Buchung es kann sein das ich bei mir noch was ergibt und ich früher in Berlin bin und ich euch sozusagen einsammeln kann, das wird sich aber erst im laufe des Tages klären.

Golden Chocobo
09.08.2004, 21:37
Okay dann warten wir noch, aber nicht zulange, sonst bekommen wir nichts mehr, falls es nicht klappt.
BTW: Also ich hab nach der achten Stunde schluß und vielleicht ist da noch verkürzt. Wenn nicht mach mir für den Tag ne Entschuldigung (Geb. oder so) oder nur für die letzten paar stunden.

Ich schreib ihn dann auch eine PM jetzt gleich.

BTW: Kawaii ein Pikmin in groß^.^

basti-kun
10.08.2004, 02:50
also für mich wäre eine stelle gut, wo man von außerhalb gut rankommt, weil dann holt mich mein vater ab :)

akira62
10.08.2004, 02:58
OK hat sich erledigt ich fahre direkt von wiesbaden aus nach Leipzig.

Was basti angeht so würde ich dich bei virgenie mit rauslassen dürfte für dein Vater mit die kürzeste Strecke sein, ich denke alles andere wäre länger oder ? was sagt er ?

Virginie
10.08.2004, 15:09
Ich habe bis 15:10 Uhr Schule - und da ich am Mittwoch in letzten Block bei Poldy habe, wird auch nicht geschwänzt!!!

Also kann ich erst um 16:32 Uhr fahren, gomen!

Golden Chocobo
10.08.2004, 18:30
Mh also 16:32 dann.
Ich ruf gleich nochmal basi an, nachdem ich HA gemacht hab und SDS erreich ich nicht oder er antwortet bloß nicht.
Wenn ich kein verkürzten Unterricht habe nächste Woche, dann muss ich englisch sein lassen, mindestens eine Stunde.

basti-kun
10.08.2004, 23:31
ich bin dann 16:32 ostbahnhof, muss ich eben die 7,8,9 stunde kicken, why not?
is sogar von meiner mom abgesegnet ^^" ich werde offiziell beurlaubt :D

achja und wenn ich in wedding rausgelassen werd is das auch okay

GSandSDS
11.08.2004, 00:53
Ich werde schon kurz nach 14 Uhr in Leipzig sein und mich dort mit Ineluki treffen. Sofern es sich nicht anders ergibt, werden wir dann gemeinsam akira62 so um 16 Uhr in Leipzig abfangen. Er wollte sich ja vorher noch ein wenig die Stadt ansehen.

Golden Chocobo
11.08.2004, 01:53
Okay wir werden dann bestellen.
3 Karten, Berlin-Leipzig 16:32 Uhr. 66 € durch drei sind dann 22 € für jeden.
Ob ihr das Geld meinen Vater überweist ist egal, ich frag ihn dann wenn wir bestellt haben.

GSandSDS
11.08.2004, 03:38
Oha, wie ich nun erfahren habe, ist nicht mal sicher ob Ineluki mich überhaupt am 19.8. zur GC begleiten kann. Wenn ich Pech habe, wird das ein einsamer Rundgang. ;_;

Golden Chocobo
13.08.2004, 17:19
So das Ticket ist da.
Also wie gesagt der Zug fährt 16:32 Uhr von Ostbahnhof los. Wir sind dann 18:03 in Leipzig wenn nichts passiert.
Die Wagennummer ist 22 und Zug 1613. Wir haben die Plätze 83, 85, 87, das ist ein Fensterplatz und 2 Mitte. Achja es ist Nichtraucher.
So das von meiner Seite aus. Das Geld könnt ihr mir dann geben.
Vielleicht holt uns ja akira dann ab.:D

Schöne Wochenende euch alle.

akira62
13.08.2004, 17:34
Original geschrieben von Golden Chocobo
So das Ticket ist da.
Also wie gesagt der Zug fährt 16:32 Uhr von Ostbahnhof los. Wir sind dann 18:03 in Leipzig wenn nichts passiert.
Die Wagennummer ist 22 und Zug 1613. Wir haben die Plätze 83, 85, 87, das ist ein Fensterplatz und 2 Mitte. Achja es ist Nichtraucher.
So das von meiner Seite aus. Das Geld könnt ihr mir dann geben.
Vielleicht holt uns ja akira dann ab.:D

Schöne Wochenende euch alle.

Wo kommt ihr denn raus ?

Golden Chocobo
13.08.2004, 17:37
kA. Ich weiß weder Gleis noch wo es lang geht.^^ Sagen wir mal so....Leipzig Hbf.
Mh vielleicht ist dort irgendein markantes Gebäude oder ein Laden. Eigentlich müsste man ja das Gewandhaus sehen, wenn man rauskommt oder? Ich weiß ja nicht mehr wie es war.

Virginie
13.08.2004, 20:07
Gewandhaus ist ziemlich in der Nähe des Bahnhofes ^^

Darf ich am Fenster sitzen? Immerhin darf ich nicht rauchen :D
(ich bin dreist, ich weiß). Ich soll das Geld ergo erst zum Bahnhof mitbringen? Okay.

A propos: wieviel kam das Ticket für das Konzert noch gleich?

Au man, ich habe am Mittwoch vor allen Dingen Sport. Das wird das einzige Mal in meinem Leben sein, dass ich die Schuldusche benutze ^^

akira62
13.08.2004, 22:13
Original geschrieben von Virginie
A propos: wieviel kam das Ticket für das Konzert noch gleich?

Tickets etwas über 7 € Spritkosten nach Berlin 5 € macht 12 € pro Person :D

GSandSDS
17.08.2004, 04:33
Also, der Super-Gau ist eingetreten. Ineluki ist krank und liegt unfähig aus dem Bett zu steigen bei seinen eigenen Eltern außerhalb von Leipzig. Folglich habe ich nun keine Übernachtungsmöglichkeit mehr. Mir bleiben nun zwei Möglichkeiten, entweder ich finde noch eine Übernachtung oder ich muss die ganze Sache abblasen und die Karten mit 15€ Verlust morgen früh noch zurückgeben. Übermorgen wäre es zu spät. Ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ineluki war mein Plan-B, einen Plan-C habe ich nicht.

Silence
17.08.2004, 18:08
Ich wünsche Euch dann viel Spass in Leipzig...

Bis demnächst
Cheers
Silence

basti-kun
17.08.2004, 20:24
wann sind wir denn dann morgen nacht wieder da oO? also vorraussichtlich, muss ja meinem dad irgend ne zeit sagen :) *riesig freu auf morgen ^^*

Golden Chocobo
17.08.2004, 21:08
Joa danke Silence.:)

BTW: akira vielleicht wenn du ganz lieb bist, kannst du mich ja bei mich rauswerfen, momentan ist Schienersatzverkehr und um diese Zeit fährt sehr sehr wenig.
Es ist ein kleiner Umweg von 10min. bittttttöööööö *liebguck*

Virginie
18.08.2004, 00:18
Vielleicht kann mir jemand eine SMS zukommen lassen, wo wir uns eigentlich am Ostbahnhof treffen?! Und nein, ich kenne mich da gar nicht aus (bin Ex-Wessi - fahre Zug über Zoo und fliege von Tegel aus ;) ).

Danke ^^

akira62
18.08.2004, 02:04
Ich denke wir sind zwischen 1-2 h wieder in Tegel (Konzert geht ja bis mindestens 23h).

Naja OK Goldy werde ich dann wohl machen.

garak
19.08.2004, 17:05
uhm, wie siehts nun aus mit der convention an sich? wochenende? ob/wie/wann/wo treffen?

akira62
20.08.2004, 16:14
Original geschrieben von gar0k
uhm, wie siehts nun aus mit der convention an sich? wochenende? ob/wie/wann/wo treffen?

Ich fahre am Sonntag hin, scheinbar ersteinmal alleine weil sich sonst keiner wegen Zeit etc. gefunden hat. Das Problem ist nur das ich halt von Leipzig gleich wieder nach Wiesbaden weiter fahre, also nicht zurück nach Berlin.

garak
21.08.2004, 13:38
naja, ich könnt halt noch 3 leute mitnehmen..sofenr ich fahre, was ich alleine vllt nicht mache.

garak
22.08.2004, 19:08
....oder auch nicht....
yall wanks.

akira62
23.08.2004, 03:39
Hast nichts verpasst. Die GC 2004 war für mich ein totaler reinfall war knapp 2,5h dort unterwegs und fand das nicht aufregend, nichts wirklich neues, nichts wirklich innovatives. Ich glaube nächstes Jahr spar ich mir die Messe auch.

Golden Chocobo
23.08.2004, 20:57
War also doch so innovativ wie letztes Jahr ja^^
Sorry garak, aber ich hatte Schulsachen auf und Zeit/Geld war auch knapp.

Viddy Classic
25.08.2004, 02:39
o_O

Ich sollte mal öfters ins Forum gucken. Wollte Sonntag ja eigentlich hin, hatte sich aber erledigt. Hätte ich mal Garak gelesen... damn.

Wollte eh nur SmackDown! vs. RAW gucken :D aber da kenne ich auch schon genug Videos und Stuff.

Stammtisch?

garak
26.08.2004, 07:10
jo, stammtisch wär was feines :p
ich hab logischerweise wie immer zeit ^^

anyways: also WE8 hab ich schon seit n paar wochen, viddy..aber ohne patch isses halt doch etwas schwer ^^..vor allem mit indirekten freistößen komm ich noch nicht klar :D
aber ansonsten echt herrlich. intelligentere spieler, kopfball-fehlquote erhöht etc. - weitaus realistischer.
das mit dem schiri geht aber doch nicht, aber rumrennen sieht man ihn jetzt ^.-

ferona
27.08.2004, 00:58
*hereinschnei*.... *liebenswürdigen Blick aufsetz* :D

Hat evtl. einer von euch ein Zelt, was er mir ein paar Tage
leihen würde und könnte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif ^w^

Golden Chocobo
27.08.2004, 01:12
Ich müsste evtl. noch eins haben, muss nur wissen wo es ist. Und ich benutz es eh nie.^^

EDIT: Mh auf unserem Grundstück ist es, ich kann es Samstag Abend mit reinnehmen, falls es nicht zuspät ist.

ferona
27.08.2004, 01:51
*Goldyganzdollknuddel*

Super!:A Ich brauch es erst zum 10.09., machen wir beide noch was aus, wann ich es abhol. Oder ist vorher noch Stammtisch? Naja, hast bestimmt keine Lust, es bis dahin zu buckeln^^.

Für wieviel Personen ist es denn geeignet?

@Basti

Nur mal so nebenbei gefragt, lebt FJ noch? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich es mal wieder in meinen Händen halten könnte. ;)

Viddy Classic
27.08.2004, 02:02
Original geschrieben von gar0k

anyways: also WE8 hab ich schon seit n paar wochen, viddy..aber ohne patch isses halt doch etwas schwer ^^..vor allem mit indirekten freistößen komm ich noch nicht klar :D
aber ansonsten echt herrlich. intelligentere spieler, kopfball-fehlquote erhöht etc. - weitaus realistischer.
das mit dem schiri geht aber doch nicht, aber rumrennen sieht man ihn jetzt ^.-

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN! HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABEN!

Jo, Stammtisch ist immer nett. Schlag mal einer was vor!

Golden Chocobo
27.08.2004, 02:15
@ferona, also es soll laut Beschreibung glaub ich 2 Personen reinbekommen.^^ Aber war alleine drin und hab quer gelegen, weil damit die größte Spannweite erreicht wurde. Eine Tasche hatte ich auch noch drin.
Mh also mal sehen, ich hab am 07.09 Kfo und der ist bei euch in der Nähe, und Dienstags hab ich nur eine Stunde, ansonsten am WE oder ein anderer Termin, der gut ist.

Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

basti-kun
29.08.2004, 15:33
klar lebt alles noch, ich brings beim nächsten mal mit :)

und hey...das neue forensystem ist...interessant, so sagt man das doch beim essen, wenn man es am liebsten ausspucken würde oder ^^" ;)

Viddy Classic
30.08.2004, 17:26
Ich werf dann mal Samstag, den 11.09 als Termin für den näxten Stammtisch in den Raum. *werf*

Dicker Engel
ab... höm... kein Plan. 17 Uhr oder so.
Garak bringt mir WE8 mit.

Golden Chocobo
30.08.2004, 18:04
Mh 11.09 ist schlecht.^^ Da ist Abi Messe in Berlin und ich weiß nicht, ob ich Freitag hinkann, deshalb ist der Samstag da schon verbucht.
Eine Woche später weiß ich auch nicht, da ja was dazwischen liegt.:D

@ferona: Das Zelt ist da, müssen wir nochmals absprechen, wann und wo.

EDIT: So da der hier voll ist, mach ich einen neuen auf.
Hier geht es weiter (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=752528#post752528)