Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animal Crossing nun doch in Europa... o.O
one-cool
22.12.2003, 23:40
Es wird immer wahrscheinlicher, dass das mit vielen Innovations Preisen überschüttete Animal Crossing nun doch in Europa erscheinen wird. Nintendo hat ein paar Weihnachtsgrußkarten an französische Händler verschickt auf denen steht, dass man 2004 die Bekanntschaft von 300 neuen Nachbarn in Animal Crossing machen wird.
Quelle:
www.consolewars.de
Na hoffentlich
das wäre ein geniales Geschenk von Nintendo wenn sie das machen würden
Also ich würd mich super freuen wenn es endlich zum "Alten Europa" kommen würde;)
Die News hab' ich neulich auch gelesen ^^
Durch die Sache mit den 300 neuen Nachbarn wird das Ganze natürlich gleich doppelt so interessant, aber ich bin da inzwischen sehr misstrauisch geworden, schließlich wurde ein PAL-Release von AC schon x Mal "angekündigt" und dann doch immer wieder gecancelt.
Kurz: Ich glaub' das erst, wenn ich es sehe ^_~
LOL, die könnten sich mit der Lokalisierung ruhig etwas Zeit lassen. ;)
diese knalltütenfretchen!das sagen die nur um uns hinzuhalten")
am ende bekommen wir wieder gar nix.lol
soz aber ich halt dieses ewige zurückhalten von spielen die wir eigentlich haben müssten nicht mehr aus
Nanatsusaya
23.12.2003, 13:58
Naja ich seh das so: Wenn es denn schon so oft angekündigt worden ist, wieso sollte es dann nich auch irgendwann wirklich in Europa rauskommen. Sonst hätte es doch gar keinen Sinn gemacht es mehrmals anzukündigen und dann wieder zurückzuziehen.So hält Nintendo das Spiel im Gespräch bis es endlich rauskommt. Is nur ne Theorie aber ich kann mir gut vorstellen dass es letztendlich doch bei uns released wird.
Und gut fände ich das sowieso. :rolleyes:
La Cipolla
23.12.2003, 14:39
Puh, dann muss ich doch nicht bereuen, das Game nicht importiert zu haben.:D
Hoffentlich ist die Synchro gut, es soll ja verdammt viel Text haben.
Gourry Gabriev
24.12.2003, 02:18
Syncjro gibt's bei Nintendo games sowieso so gut wie nie,und wenn dann nur Englisch!
dave7990
24.12.2003, 04:50
ich hab mal wo gelesen das sowas wie ein add on kommen soll..
oder es ist doch "nur" ein nachfolger ^^
aber der erste teil wird es wohl nicht sein ;)
Der Sensenmann
28.01.2004, 19:17
Ich hab auch die Import Version und wenn die PAL Version ned rauskommt,schon mein herzliches Beileid. Es ist halt schon ziemlich nützlich wenn man die nicht so komplizierte englische Sprache beherrscht.
R-Craven
28.01.2004, 19:24
Entschuldige mal ... langsam reicht es mit solchen Kommentaren.
Die meisten hier importieren oder beherrschen zumindest Englisch. Chocobo importiert sich sogar japanische RPGs. Also markier hier bitte nicht andauernd den großen Checker.
Sowas geht mir auf den Keks ;).
Ich will dich wirklich nicht vergraulen, aber solche Postings sind IMHO echt nicht nötig ...
Der Sensenmann
28.01.2004, 19:28
Na und ich schreib nur was zum Thread passt und lass Chocobo doch japanische Games importieren. Es gibt halt nicht nur PAL Games Spieler
Falls deine Membran zu Lngsam für den rest deines gehirns arbeitet: Du wirst hier gedisst nicht Chocobo, Feather Brain.
Der Sensenmann
28.01.2004, 19:34
Huuuuuuiiiii, wirklich? Musst du wirklich solche Wörter benutzen?
Und das du immer vom Thema abkommst ist auch ned grad gut.
ApocalyArts
28.01.2004, 22:18
Hoi!
Also dass Animal Crossing hier rauskommt? Die haben Europa gesagt und nich deutschland, und die Postkarten wurden auch nicht an Deutsche Händler versand....
Es gibt 2 gute Gründe, dass das Game NICHT hier erscheint:
-Alle Feiertage im Game müssen auf Deutschland Konzipiert werden
-Lokalisierung (Dt.)
Dann bedenkt noch, dass der E-Reader in Europa NICHT erhältlich ist...
Wenn es in Europa kommt, dann höchsten in den UK. In Australien kommt ja bald ein Animal Crossing Bundle + E-Reader....
Aber wisst ihr was: Bei nem Import isses billiger, da dasGame in Amerika in den Players Choice is....
Und ich habe mir es im Mai importiert, und ein halbes Jahr NICHT mehr gespielt. Es ist einfach nicht zu schaffen, Animal Crossing konstand jeden Tag ne halbe Stunde in den Cube zu werfen um dort alles zu erledigen...
Also ich finde AC hat dieses HarvestMoon-Syndrom, hat man einmal alles gesehen, machts keinen Spaß mehr weil es immer Routine wird. Während ich bei Harvest Moon jeden Tag Hühner füttere, muß ich bei AC jeden Tag in den Briefkasten schauen, zur Post gehen und den Shop von Tom Nook besuchen...
Also mein Rat, regt euch nicht so auf wenn es nicht in EUR erscheint, dann importiert es euch, (Lik Sang) denn durch den Freeloader ist es NICHT sehr kostspielig, ansonsten holt euch doch Anfang März Harvest Moon: A Wonderul Life ^^
Cia, euer Cube-Zocker Apo!
CloudKEnny
28.01.2004, 22:52
Nun ja man weis ja nie die haben immer andere Aussagen parat mal sehen was draus ich hoffe natürlich drauf wie viele andere.