Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy, Aber Kreditkarte
Hi Leute
Ich will das Spiel sehr gerne Zocken aber habe keine
kreditkarte und bekomme auch keine!
Gibts da irgendwie ne andere Lösung das ich das Spiel zocken
kann ich bin ein FF junky und will das spiel Zocken!
weiss zufällig einer,wie das bei der deutschen ist?
und wann es raus kommt?
BITTE HELFT MIR!
Wie die Zahlungsmöglichkeiten in Europa sein werden, steht noch nicht fest, da noch nicht mal ein Releasetermin feststeht. Ich tippe aber auch in Europa nur auf Kreditkarten Zahlung.
Andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es momentan nicht.
Toll, das heisst ich kann kein FFXI Online zocken :-(
Das heißt auch dann, dass ich mir neben der Schule einen Job besorgen müsste, und dann zu kaputt bin, dass Spiel zu spielen. *g*
Wenn du 100% arbeitest dan kannst FFXI eigentlich vergessen!
Da zuwenig Zeit um was zu erreichen (hab heute auch 5h damit verbracht NM zu jagen die ich nicht jagen konnte = verschwendete Zeit)! Und bei FFXI wird deine Zeit ins Universum gesaugt. Es raubt dir deine Zeit weg! Weil alles so ellenlange geht... Jedes bischen braucht extrem viel Zeit.
Jo isn Witz... die bevorzugte Kundengruppe sind arbeitslose mit viel Zeit, die es trotzdem irgendwie schaffen ne Kredit Karte zu haben (von wem oder von wo auch immer). Das ist dan das "Ideal" um es zu gamen.
Und selbst bei der PAL-Version (PS2) von "Everquest" braucht man ne Kredit Karte; bei PSO (auf GC) sowieso! Und bei X-Box Live in Europa schon lange! Ist doch nix neues mehr, sondern Fakt!
Ich weiss das sehr viele "weniger vermögende" Leute gar nicht erst eine bekommen, aber das kratzt denen leider wenig. Es werden halt nur die "gut betuchten" angesprochen. Und anscheinend ist es ja Absicht... da sie ja keine andere Lösung anbieten wollen. Obwohl es die geben könnte.
Gerade mal 10% aller Menschen (weltweit) haben überhaupt die Möglichkeit so eine zu haben. Bei 90% der Menschen sagen die Banken ein klares "Nein, du zu arm, du nix Kredit"!
Original geschrieben von Justy
Gerade mal 10% aller Menschen (weltweit) haben überhaupt die Möglichkeit so eine zu haben. Bei 90% der Menschen sagen die Banken ein klares "Nein, du zu arm, du nix Kredit"!
90 % der Menschen Weltweit sind froh wenn sie ein Stück Plastik fürn nen Leib Brot eintauschen können um mal was im magen zu haben. :rolleyes:
Lass deine Weltfremden vergleiche und bleibt beim Thema, mal abgesehen davon das ich auch schaffen gehe, klar, es lieber sehen würde wenn alles etwas weniger zeit in anspurch nehmen würde, FFXI aber nich allein aus Lvl und kämpfen besteht. Ich hab mittlerweile viele nette Leute kennengelernt und mach mitunter nix anderes als mir die Gegend anzuschauen und zu Chaten.
Wer nur stur Power Lvl hat "für mich" nen Dachschaden und geniest das Game nichtmal richtig.
Gogeta-X
22.12.2003, 02:40
Ich arbeite auch als Vollzeit kraft und finde trotzdem Zeit um zu spuelen. Das geht zwar nur richtig am WE, aber egal. :)
nsonsten pack ichs evenmtuell 1-2 Std. am tag zu zocken, was ich ja auch nicht immer mache. :)
SniBbL0r
22.12.2003, 04:56
Hi Leute
Also ich will ja auch UNBEDINGT das spiel, spielen
habe bis jetzt fast jeden teil von FF Gezockt
und jetzt scheitert es an einer KREDITKARTE *sauer guck*
DAs ich FFXI ( das wohl beste online spiel ) nich spielen kann
ich suche verzweielst jemanden der ne kreditkarte an
mir is es sogar egal ob ich die person kenne oder nicht ich würde
ja regelmässig das geld überweisen sogar im voraus!
ich will es unbedingt spielen wenn mir irgendeiner von euch
jemand kentn der so nett wäre mich mit seiner kreditkarte auch zocken
zu lassen den wäre ich überaus dankbar wie gesagt ich bezahle im voraus baue keine scheisse oder sonst was dafür ist mir das spiel
viel zu wichtig !!!
Wer eine Kreditkarte braucht, ab zu www.1822direkt.de und da ein girokonto eröffnen.
Ist umsonst bis 27 Jahre und die Kreditkarte gibts KOSTENLOS dazu!
(18 muss man natürlich schon sein..)
hth..
SniBbL0r
22.12.2003, 05:48
naja bin erst 16 darum wäre es halt gut wenn mir jemand
helfen könnte :-) will das zocken :-(
BITTE HELFT MIR :-(
Original geschrieben von SniBbL0r
naja bin erst 16 darum wäre es halt gut wenn mir jemand
helfen könnte :-) will das zocken :-(
BITTE HELFT MIR :-(
Original geschrieben von Immo
Ich werd mir da nen konto zulegen, da ich aufer sparkasse keine bekomm (700 € minimum :/ ).
Währe net wenn mich jemand bis dahin auf seine KreditKarte nehmen könnte, natürlich gegen bezahlung und alle infos die ihr braucht (name, addresse, Telefonnummer, usw) ^^. Weil, wer weis wie lange das dauert...
Will nich aufhören mit FF11 ^^. Manche Leute scheinen in einer Traumwelt zu leben.
Wie stellt ihr euch das vor ?
Mit einer Kreditkarte und einem Limit von 10.000 € kann man weitaus mehr Schaden anrichten als mit einer Adresse oder sonstigen unnützen Dingen.
Ihr solltet erst in eurer Familie und in eurem Freundeskreis fragen, bevor ihr in einem Forum fragt, in dem euch wenige oder keiner persönlich und näher kennt.
Also fuer alle die mindestens 18 sind ist es kein problem eine Kreditkarte zu bekommen, man bekommt die z.b. auch beim ADAC fuer gerade mal 50 Euro im Jahr. Fuer 90 gibts da die Goldcard mit jede menge zubehoer und nuetzlichen versicherungen.
An alle unter 18, wenn ihr keine CC habt und auch nicht die erlaubnis eures Erziehungsberechtigten kann ich nur sagen pech gehabt.
Ist zwar schade fuer euch aber das problem an der sache ist das wenn euch einer mit auf die karte nimmt und irgendwas passiert dann ist derjeniege rechtlich ganz schoen in den arsch gekniffen. Ihr seid nunmal nicht volljaehrig und duerft ohne einverstaendniss der eltern weder CC haben noch ueberhaupt FFXI spielen.
Die frage ist nur, muss man mitglied beim adac sein ?
ja, war ja auch nur ein beispiel das man die CC auch bekommt ohne viel geld zu haben. Bei anderen banken ausser der sparkasse bekommt man die ebenfalls zu solchen konditionen.
SniBbL0r
22.12.2003, 17:17
fuck also heisst es für mich kein FFXI :-(
aber irgendwie treibe ich ne cc karte auf habe jeden teil
gepsielt und den werde ich auch zocken egal wie!
Aber ein Kollege von mir ist 19 aber geht noch zur Schule
dann gebt mir mal jetzt bitte genaue informationen
wo er sich eine kreditkarte holen kann,damit wir endlich FFXI zocken
können :-) DANKE SCHONMAL
Aber ein Kollege von mir ist 19 aber geht noch zur Schule
dann gebt mir mal jetzt bitte genaue informationen
wo er sich eine kreditkarte holen kann,damit wir endlich FFXI zocken
können :-) DANKE SCHONMAL Ich würde den absurden Gedanken ausleben und zur Bank gehen.
SniBbL0r
22.12.2003, 17:37
Bei welcher Bank würde er denn eine kreditkarte bekommen?
bei manchem muss man ja einkommen haben!
SniBbL0r
22.12.2003, 17:52
Man fuck hey irgendeine lösung muss es doch gebe
ich hoffe ich finde eine !!!
Man fuck hey irgendeine lösung muss es doch gebe
ich hoffe ich finde eine !!! Wenn du dich so bei deiner Bank artikulierst, werden sie dir mit Sicherheit keine Kreditkarte geben. Versuch dich bitte etwas zivilisierter auszudrücken.
Manche Banken geben Kreditkarten auch ohne ein bestimmtes Einkommen, allerdings brauchst du bei der Bank, bei der du dir eine Kreditkarte holst in den meisten Fällen ein Konto.
SniBbL0r
22.12.2003, 18:13
Ja haste recht in der Bank würde ich sowas auch nie sagen :-)
was aber vielleicht doch auch noch ne möglichkeit wäre
ich kaufe mir das Spiel und dann installiere ich es mache update etc
aber der mit der kreditkarte macht mir einen acc mit meinen
key von der cd, so könnte ich ja kein scheiss machen da ich die
kreditnummer nicht habe ich müsste halt nur hoffen
das der typ mich dann nich verarscht, aber das macht ja
eigentlich keiner :-) und jetzt freiwillige vor ^^
Ja haste recht in der Bank würde ich sowas auch nie sagen :-)
was aber vielleicht doch auch noch ne möglichkeit wäre
ich kaufe mir das Spiel und dann installiere ich es mache update etc
aber der mit der kreditkarte macht mir einen acc mit meinen
key von der cd, so könnte ich ja kein scheiss machen da ich die
kreditnummer nicht habe ich müsste halt nur hoffen
das der typ mich dann nich verarscht, aber das macht ja
eigentlich keiner :-) und jetzt freiwillige vor ^^ Ich glaube kaum, dass sich einer die Mühe macht, das Spiel nochmal zu installieren, nochmal die ganzen Updates zu ziehen um dir dann seine Kreditkartenummer "zu geben". Auf diese Art und Weise stehen deine Chancen noch schlechter. Versuch lieber selbst an eine Kreditkarte zu kommen.
SniBbL0r
22.12.2003, 18:22
Wieso muss er das installieren und die updates ziehen?
das muss ich doch machen er soll mir ja nur nen chara erstellen
Da ich annehme das du denjenigen nicht persöhnlich kennst der dir mit seiner CC bezahlt ist und er somit nicht zu dir kommen kann um das zu machen ist es doch einleuchtend das derjenige FFXI selbst installieren muss und auch zwingend dieses Update downloaden muss da es zwingend notwendig ist bevor man überhaupt in den FFXI Bereich in PlayOnline gelangt.
Da die Installation lange dauert und das Update ca. 200 MB groß ist, ist das ein relativ zeitaufwendiger Akt.Ich nehme an so in etwa hat dreadi das gemeint.
Und afaik werden die Kontodaten auch in POL gespeichert sobald man seine erste Einzahlung macht bzw. seinen freien Monat bestätigt. Aber falls du wirklich jemanden finden solltest der so naiv ist das durchzuziehen (was ich stark bezweifle) musst du ihm das ja nicht unbedingt auf die Nase binden.
SniBbL0r
22.12.2003, 18:40
hmm ok also muss ich so privat jemanden finden
wünscht mir glück :-)