Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #2
Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt
http://www.home.pages.at/r1c0/tavern.jpg
Sig aus!
Für spammer gibts nichts!
Geht die Gläser putzen| Gastwirt:ab
Werden wir!
Dark-Fox
09.12.2003, 20:17
ERSTER!
Ne Limo bitte!
Hab meinen ersten Kampf gewonnen!
Das fängt ja wieder gut an!:D
Und dann kämpf ich wie versprochen gegen TX!!!
EDIT: Nennst du mich Spammer!?
Wir können das heute um 17 Uhr in der Arena klären!!!>:(
erhebt sich aus seiner ecke
hey wirt der kampf war unvermeidbar*g* ich hab dich herausgefordert und du mich.
wischt sich das blut von der nase
paco ich krieg dich.
kefka belial clow was auch immer werd mal stärkerich will dich in der arena sehen.
Bitte etwas starkes, wenns geht mit Absind gemischt.
Bin gerade vor einen Kampf geflohen, zu stark für mich, hab erst heute angefangen.:(
Obää, mein Getränk!!
Sig aus - egal in welchem Thread, irgendwie... :rolleyes:
TomberryX
09.12.2003, 20:39
Gesucht: tapfere kämpfer mit langeweile, die nur zum spass gegen mich kämpfen wollen. ausgenommen Gama bei dem is es mir ernst.
Dark-Fox
09.12.2003, 20:39
Original geschrieben von Skie
Bitte etwas starkes, wenns geht mit Absind gemischt.
Bin gerade vor einen Kampf geflohen, zu stark für mich, hab erst heute angefangen.:(
Ober, mein Getränk!!
Zu stark?
Ich hab auch erst heute angefangen!;)
Hab fast nix von dir gekriegt!
@TX: Warum sagst du mir nicht früher das es wieder los geht?!>:(
Aber nein, du trainierst dich mit Gama haushoch hinauf!
Ihr zwei seid elende Veräter!!!>:(
Aber bald gibts Rache! Hehehehe....
Jaaah, aber gleich beim ersten Hit 8 Hp bon meinen 10 abhauen, wie sll ich da nicht die Angst bekommen?!
Ich verklage dich.:p
Sig aus! Merk's dir mal
TomberryX
09.12.2003, 20:44
@TX: Warum sagst du mir nicht früher das es wieder los geht?! ich hab dir ne pn geschickt, nachdem ich es erfahren hab also beschwer dich net. und rache,wann denn werd erstma groß dann schau mer ma.^^
btw hoffe Gama is bald wieder da. muss meine führung auf der strichliste noch ausbauen.
danomator
09.12.2003, 20:51
übrigens: ich fände es nützlich, wenn man angezeigt bekommen würde, wieviel hp dein herausforderer hat, wenn man dir einen antrag stellt. so kann man sich schneller und leichter entscheiden, ob der kampf mit dem gegner auch ein fairer kampf werden könnte. ich mein, die meisten nehmen sicher gleich jeden kampf an und staunen dann, dass ihr gegner 20hp mehr oder weniger hat.
Dark-Fox
09.12.2003, 20:52
Original geschrieben von TomberryX
ich hab dir ne pn geschickt, nachdem ich es erfahren hab also beschwer dich net. und rache,wann denn werd erstma groß dann schau mer ma.^^
btw hoffe Gama is bald wieder da. muss meine führung auf der strichliste noch ausbauen.
Whuhahahaha,
bald hab ich wieder meine alte Macht
und dann versohl ich dir und deinen Gama-schatzi den Hintern!
Oder in SamuraiArt:
"Tombi, du hast meinen Vater getötet, du hast meine Mutter getötet
und jetzt willst du mich töten.
STIRB! HAKIRI!!! ":p
Original geschrieben von danomator
übrigens: ich fände es nützlich, wenn man angezeigt bekommen würde, wieviel hp dein herausforderer hat, wenn man dir einen antrag stellt. so kann man sich schneller und leichter entscheiden, ob der kampf mit dem gegner auch ein fairer kampf werden könnte.
die hp des antragstellers kann man auch einsehen, indem man auf dessen nick klickt. ^_-
kefka belial clow was auch immer werd mal stärkerich will dich in der arena sehen.
lass gut sein, ich hab momentan keinen bock auf die arena.. einfach nur extrem schlechte laune..
pfft http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
da spiel ich doch lieber mit meinem jojo, das macht viel mehr spaß!
jaja http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
TomberryX
09.12.2003, 20:54
Original geschrieben von Dark-Fox
Whuhahahaha,
bald hab ich wieder meine alte Macht
und dann versohl ich dir und deinen Gama-schatzi den Hintern!
Oder in SamuraiArt:
"Tombi, du hast meinen Vater getötet, du hast meine Mutter getötet
und jetzt willst du mich töten.
STIRB! HAKIRI!!! ":p
dream on dream on. wenn du 100hp hast. bin ich schon min. bei 150hp. und Gama natürlich auch. also. dream on dream on.
TX
btw nimm erst ma meine jetzige herausforderung an brauch eín opfer.
edit: @ Beli: bekomm ich das jojo auch ma. sieht nämlich nach ner menge fun aus.
Dark-Fox
09.12.2003, 21:00
dream on dream on. wenn du 100hp hast. bin ich schon min. bei 150hp. und Gama natürlich auch. also. dream on dream on.
TX
btw nimm erst ma meine jetzige herausforderung an brauch eín opfer.
Ich hätte gedacht du wolltest eine Gehaltserhöhung?
Ich bin doch nicht Lebensmüde!
Ich trainier jetzt bis ich dich überholt habe!
Was is den deine Ausrüstung!
Btw: is das deine Rache für damals?
CidHighwind
09.12.2003, 21:02
dann opfer ich mich mal
€:
wieso is eigentlich der link zur arena vonner seite verschwunden
TomberryX
09.12.2003, 21:03
meine ausrüstung: Kurzschwert, Sn-Shirt und Kochtopf
rache für damals. hm helf mir ma hab ein schlechtes gedächtnis. du musst keine aussagen machen, die dich in irgendeiner weise belasten.
TX
Dark-Fox
09.12.2003, 21:10
meine ausrüstung: Kurzschwert, Sn-Shirt und Kochtopf
rache für damals. hm helf mir ma hab ein schlechtes gedächtnis. du musst keine aussagen machen, die dich in irgendeiner weise belasten.
TX
Wo ich dich zum machen von Bonusgil extra verlieren lassen habe!:D
Ich hole auf!
Dann hol ich mir meine Katana wieder!!!
Whuahahahaha!!!
TomberryX
09.12.2003, 21:13
Wo ich dich zum machen von Bonusgil extra verlieren lassen habe!:D
Ich hole auf!
Dann hol ich mir meine Katana wieder!!!
Whuahahahaha!!!
nur noch 80hp dann hast du fast geschafft. macht gerade mal 20 siege. dein problem is nur das ich bis dahin wieder aus diesem bereich verschwunden bin. apropos katana. muss ich mir ja auch bald zulegen. hab bloss keine gil. Gama hat zu viel verdrückt und ich musste zahlen.
TX
CidHighwind
09.12.2003, 21:18
irgendwie is mien problem das ich gerade 85 hp habe und die gegner entweder 70 oder über 100 und niemand in meinem bereich da ist ....
Vincent D. Vanderol
09.12.2003, 21:20
Kommt in die Taverne gestürmt, tritt sich vorher die Füße ab, zieht sich ihr Servierschürzchen an und stellt sich hinter doe Theke...
Here I go again^^ Ready to serve, Master! :D
And ready to fight as well...
LETS'S ROCK, BABY...äh...wie...Toiletten putzen? Öh...klar! Mach ich...
Und SCHUHE ABPUTZEN, LEUTE!!! Sonst bin ich mal "nett" zu euch...
Dark-Fox
09.12.2003, 21:23
Gama hat zu viel verdrückt und ich musste zahlen.
Und ich krieg nichts!?>:(
Immer nur Gama!
Gama hier, Gama da!
Und was is mit mir?
Du hast mir den Himmel auf Erden versprochen!
Und nun!
Naja typisch Mann!
Halt mal, ich bin ja selbst einer!:eek: -_-'
Bist ja immer noch mein Sekretär( und natürlich mein Bodyguard)!
@Vincent:
Bis du in der Arena unter Vinchowa (oder so) angemeldet??
Wenn ja, dann hoffe ich doch mal das ich nächstes mal gewinne.
:eek:
TomberryX
09.12.2003, 21:25
Original geschrieben von CidHighwind
irgendwie is mien problem das ich gerade 85 hp habe und die gegner entweder 70 oder über 100 und niemand in meinem bereich da ist ....
deine gegner müssen im bereich von 20% hoch/runter liegen um einen zählenden kampf zu haben. 20% sind bei dir 17hp. und da gibts ein paar gegner. z.B. Rico
TX
edit: @ Dark-Fox: Gama hatte den ersten kampf dewonnen und deswegen musste ich ihn einladen. btw wenn du nich da bist, kann ich dir kein essen spendieren. that's life. and do not forget: du stehst in meiner grußliste vor Gama, d.h. du bist länger dabei. kannst dir ja darauf was einbilden.
Dreammaster
09.12.2003, 21:30
Tachen auch!:) Bin wieder da! Dreammaster setzt sich an einen Tisch.
Wenn sich wer mit mir duellieren oder verprügeln (rofl) möchte kann er oder sie das jetzt gerne tun. Lebenspunkte zwischen 55 und 60 HP werden erwartet oder herausgefordert.
Dark-Fox
09.12.2003, 21:30
Gama hatte den ersten kampf dewonnen und deswegen musste ich ihn einladen. btw wenn du nich da bist, kann ich dir kein essen spendieren. that's life.
Pöh, alles nur beschiss!
Immer auf die Kleinen, dass is ja mal wieder typisch für Tomberrys!
Btw: warum hast keinen Tomberry als Figur?
Vincent D. Vanderol
09.12.2003, 21:31
@Skie: Neee, heiße genau wie hier^^
Wenn du in meinem Bereich oder höher bist, dann frag ruhig mal an!
Edit: Mensch Kamui, jetzt haste sogar was davon, wenn du mit mir den Boden aufwischst^^ Ich krieg dich schon noch, muahahhahahar!!!
CidHighwind
09.12.2003, 21:31
jo ich weis aber is ja der sichere tot für die wenn die gegen mich kämpfen
XTRMNTR2K
09.12.2003, 21:33
Wieder einmal betritt jemand die Taverne, in der ein reges Treiben herrscht. Und wieder einmal nimmt kaum jemand Notiz von ihm.
"Mein Angebot steht immer noch... Wer in meiner Stärkenklasse (10 HP -_-°) ist und mich herausfordern will, soll das tun!"
@Skie:
Virchowa müsste eigentlich Virginie sein (wenn ich nicht total daneben liege).
TomberryX
09.12.2003, 21:34
Pöh, alles nur beschiss!
Immer auf die Kleinen, dass is ja mal wieder typisch für Tomberrys!
Btw: warum hast keinen Tomberry als Figur?
Tomberrys sollen groß sein. komisch ich keine von soner rasse. hab mir keinen Tomberry-ava genommen, um größer zu wirken^^. ne stimmt net. den wahren grund sag ich net.
@ Cid muss net sein. hab auch schon gegen schwächere verloren. und ích muss es wissen.
Dark-Fox
09.12.2003, 21:38
and do not forget: du stehst in meiner grußliste vor Gama, d.h. du bist länger dabei. kannst dir ja darauf was einbilden.
Okay, ich kann diese kleine Affäre nochmal vergessen;)
Dafür musst du bei mir mitmachen!
Ich gründe hiermit den ersten(glaube ich mal) Clan:
der Fox-Clan
Mitglieder:
El Cheffe: Dark-Fox (wer sonst)
Vize: TX (und keine Ausreden)
@TX: Das mit groß war Ironie!
TomberryX
09.12.2003, 21:42
Okay, ich kann diese kleine Affäre nochmal vergessen;)
Dafür musst du bei mir mitmachen!
Ich gründe hiermit den ersten(glaube ich mal) Clan:
der Fox-Clan
Mitglieder:
El Cheffe: Dark-Fox(wer sonst)
Vize: TX(und keine Ausreden)
gibts auch ein clanprogramm? und solange du mich ordentlich bezahlst hab ich eigentlich kein problem mit.
@ all bitte kämpft gegen mich. muss schließlich auch beschäftigt werden. und ich will nix wie "du hast soviele hp" hören. und wenn ihr net gegen mich kämpft, klau ich Onkel Keffie sein Jojo und ihr seid dran schuld. das habt ihr dann davon.
*die Taverne betritt sich die füße abtritt und vorsichtig umschau*
Ich hoffe ich bekomme jetzt noch was hier zu trinken, auch wenn ich etwas unsanft mit der Bedienung aneinander geraten bin!:\
*mich an den tresen setz und auf vinnis gnade hoff*
Jetzt hab ich doch alle meine AP bei einem Todesschlag verbraucht...alle weg....belial dir glaube ich nie wieder was! >:(
Edit:@Belial: Naja is eigentlich auch egal...:D
Original geschrieben von KamuiX
belial dir glaube ich nie wieder was! >:(
sag das chocwise, nicht mir.
ich bin schließlich nicht der progger. und mir sagte er eben, dass das ein bug war, der nicht mehr vorhanden ist. *schulterzuck*
So Leute, Skar und ich sind der Meinung, dass die Tavernen Threads in Zukunft im Sumpf-Forum weitergeführt werden sollen.
Unserer Ansicht nach, passt diese Art Thread besser in die Umgebung des Sumpf-Forums.
Beide Threads werden jetzt verschoben.
Beschwerden per PN an mich.
Dark-Fox
09.12.2003, 21:51
gibts auch ein clanprogramm? und solange du mich ordentlich bezahlst hab ich eigentlich kein problem mit.
Ähm, naja...so ungefähr... nein eigentlich noch nicht!
Unsere Leute schlagen Leute aus anderen Clans(wenns später welche gibt) zusammen!
Deswegen ruf ich hier aus:
Gründet eure eigenen Clans aber nicht zu viele und gebt hier die Infos über ihn!
Alles natürlich Inoffiziell!!!
Belial mach doch nen Kefka-Clan mit den Leuten aus "Cult of Kefka" auf!
Dreammaster
09.12.2003, 21:51
Original geschrieben von dreadlord
So Leute, Skar und ich sind der Meinung, dass die Tavernen Threads in Zukunft im Sumpf-Forum weitergeführt werden sollen.
Unserer Ansicht nach, passt diese Art Thread besser in die Umgebung des Sumpf-Forums.
Da habe ich nichts zu widersprechen....... na egal.
Ich warte immer noch auf ein paar gute herausforderungen. ^^ Aber ich sollte in Zukunft nicht mehr schlafen. Sonst werden mir alle zu übermächtig. ^^"
Dark-Fox
09.12.2003, 21:55
Original geschrieben von dreadlord
Das braun im Hintergrund schaut scheisse aus
und wenn dann würde es meines Erachtens in das OnlineGameForum gehören!
TomberryX
09.12.2003, 21:56
Ähm, naja...so ungefähr... nein eigentlich noch nicht!
Unsere Leute schlagen Leute aus anderen Clans(wenns später welche gibt) zusammen!
Deswegen ruf ich hier aus:
Gründet eure eigenen Clans aber nicht zu viele und gebt hier die Infos über ihn!
ich weiß wieso du das machst. weil ich dein sekretär bin und somit net gegen dich kämpfen muss und für dich andere zu kleinholz verprügeln soll. kann Gama noch in unseren klan oder is der schon vergeben. brauch noch jemanden für klaninterne machtkämpfe.
TX
nö, kein bock. was bringt das, wenn das oberhaupt (sprich: ich) selbst nicht mitkämpft.. is doch albern.
btw, finde es gut, dass das dingen nicht mehr im qfrat ist..
dieses "ich kämpf jetzt gegen den und den" und "arg, du hast ja soviele hp" das war den mods eben ein dorn im auge..
aber man siehts ja immer wieder..
auf onkel kefka wollte mal wieder kein schwein hören http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
na egal, da kann ich ja wieder in ruhe jojo spielen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
Dark-Fox
09.12.2003, 21:59
ich weiß wieso du das machst. weil ich dein sekretär bin und somit net gegen dich kämpfen muss und für dich andere zu kleinholz verprügeln soll. kann Gama noch in unseren klan oder is der schon vergeben. brauch noch jemanden für klaninterne machtkämpfe.
TX
Sicher wenn er will!
Er kann erster Offizier(einen Grad unter dir) werden!
Das braun im Hintergrund schaut scheisse aus Welch Argumentation, ich bin begeistert.
und wenn dann würde es meines Erachtens in das OnlineGameForum gehören! Die Arena ist nun wirklich kein richtiges Online-Game.
Ins QFRAT-Forum kommt dieser Thread auf jeden Fall nicht mehr.
Und jetzt lass' ich euch mit eurem Spielchen wieder alleine.
TomberryX
09.12.2003, 22:03
jippie wieder ein opfer auf den boden geschmettert.
*Beli beim Jojo spielen zugugg*
wenn jemand gegen mich kämpfen will soll er es sagen. bin grad beschäftigt.
TX
Edit: bei personen ab 87hp und natürlich bei Gama denk ich nich drüber nach. das nur so nebenbei.
Vincent D. Vanderol
09.12.2003, 22:17
@TomberryX: Mit so ner Attitüde wirst du mich aber nicht mehr als Sparring-Partner bekommen...tststs! Ach was solls, schrubb die Toiletten für mich, ich flick mich wieder ztusammen und dann kannste mich wieder auf die Matte schicken^^
@KamuiX: Och, wenn du sagst, daß du deinen Todesschlag an mich verpulvert hast, dann vergeb ich dir^^
*einen Coctail mit zwei Strohhalmen hinstellt und mit Kamui einen schlürft*
Ich krieg dich schon irgendwann...so oder so! }:)
@Dreadlord: schon in Ordnung mit dem Verschieben...aber irgendwie kommst du mir in letzter Zeit sehr gereizt vor...:(
TomberryX
09.12.2003, 22:23
@ Vincent: Toilette schrubben geht grad nich. muss Beli beim Jojo spielen zuguggen.*Hoch,runter,wieder hoch und nochmal runter* mein gott is Beli gut. ich glaub ich besorg mir morgen auch eins.
TX
Dreammaster
09.12.2003, 22:29
Dreadlord ist so gereizt, weil er in letzter Zeit so viele Threads zumachen musste, die es schon hundertachtundzwanzigmillionen mal (ich übertreibe) im QFRAT gab. Nebenbei: hat Kefka oder Belial, oder wer da auch immer jetzt jojo spielt den nicht um seine Arbeit zu fürchten oder hat sie gekündigt? Naja.... nicht mein Problem, wenn sie rausgeworfen wird.
Nebenbei: möchte wer nicht allzuschweres es mit mir aufnehmen?
Dark-Fox
09.12.2003, 22:29
Fox setzt sich neben Tombi.
Auf einmal schlägt er Tombi und schreit:
"Zeit für ein Duel!" (sagen die in Yu-Gi-Oh immer:D)
XTRMNTR2K
09.12.2003, 22:30
Original geschrieben von Dreammaster
Nebenbei: möchte wer nicht allzuschweres es mit mir aufnehmen?
ICH! ICH! *10 HP hab* :D
Sonst will keiner mit mir kämpfen:(
Der Gastwirt betritt voller Entsetzen die Taverne.
Ihr habt ja euer bestes gegeben!!
Na hoffentlich geht es dann gesitteter hier zu,ist mir recht.
hm,eine Taverne im Sumpf....VINCENT,KEFKA! Wir brauchen mehr Fußmatten bei all dem Schlamm *Krise krieg*
Und als bonbon für die Siganlasser:
Viel spaß! (www.tuts-for-n00bs.de.tc)
view mit IE ab 5.0 und 1280x1024
Nebenbei: hat Kefka oder Belial, oder wer da auch immer jetzt jojo spielt den nicht um seine Arbeit zu fürchten oder hat sie gekündigt? Naja.... nicht mein Problem, wenn sie rausgeworfen wird.
doch, ich hab meiner arbeit nachzugehen.. aber im moment spiel ich eben lieber jojo.
ein wirlich schöner zeitvertreib. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
und btw, wer ist belial? dazu auch noch weiblich?!
WO?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
*kefka schaut sich schlagartig um.. der schlimme, der.*
hm,eine Taverne im Sumpf....VINCENT,KEFKA! Wir brauchen mehr Fußmatten bei all dem Schlamm *Krise krieg*
*kefka schreckt von der polternden stimme des wirtes hoch und rennt in die abstellkammer, um mehr fußmatten zu besorgen.*
töh, soviel stress am frühen morgen! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
TomberryX
09.12.2003, 22:33
Fox setzt sich neben Tombi.
Auf einmal schlägt er Tombi und schreit:
"Zeit für ein Duel!"(sagen die in Yu-Gi-Oh immer)
ich glaub da hat mich was gepiekt.*sich umgugg und Dark-Fox mit roter hand seh* du willst nen duell. nö. muss Keffie beim Jojo spielen zuguggen. später vielleicht.
nur so nebenbei (http://tomberryx.hostit24.de/108.jpg)
@ Rico ich leg ma nen paar matten aus. damit Keffie in ruhe Jojo spielen kann.*Matten ausleg*
Dreadlord ist so gereizt, weil er in letzter Zeit so viele Threads zumachen musste, die es schon hundertachtundzwanzigmillionen mal (ich übertreibe) im QFRAT gab. Nebenbei: hat Kefka oder Belial, oder wer da auch immer jetzt jojo spielt den nicht um seine Arbeit zu fürchten oder hat sie gekündigt? Naja.... nicht mein Problem, wenn sie rausgeworfen wird
Einige haben's anscheinend immer noch nicht begriffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
BTW: Ist es normal, wenn ich anderen mit gleicher HP Zahl immer um die 0-3 abziehe und die mir um die 10-12?
Dark-Fox
09.12.2003, 22:36
Wenn ich ich in den Shop gehen will steht da:
Du kämpfst gerade. Wärend einem Kampf kann man den Shop nicht betreten
Wenn ich auf "kämpfen" drücke steht da:
Der Kampf ist beendet.
Aber ich kann trotzdem nicht hinein!!!
Und kämpfen geht auch nicht!
Chocwise hilf! Bitte!!!
Dreammaster
09.12.2003, 22:38
Original geschrieben von Belial
und btw, wer ist belial? dazu auch noch weiblich?!
WO?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
*kefka schaut sich schlagartig um.. der schlimme, der.*
Dreammaster zeigt zur Tür
Sie ist gerade rausgegangen. Magst du nicht hinterher?:rolleyes:
Zuseh wie Kefka mit Matten in den Sumpf renn
................ und deine Arbeit?:confused: :confused:
Dark-Fox
09.12.2003, 22:41
ich glaub da hat mich was gepiekt.*sich umgugg und Dark-Fox mit roter hand seh* du willst nen duell. nö. muss Keffie beim Jojo spielen zuguggen. später vielleicht.
Sehr eitel der Herr Superstark!!!
*stellt sich ins Blickfeld von Belis JoJo*
Wetten das dich innerhalb einer Woche jemand überholt hat?
Kleiner Schleimer
Vincent D. Vanderol
09.12.2003, 22:41
@Rico: Ach ja...Fußmatten könnten nicht schaden...
*legt Fußmatten aus (die strubbeligen), stößt dabei mit TonberryX zusammen, welcher ebenfalls Matten auslegt*
Wups! Sorry...
Ich konnte mir gerade eine Potion leisten und hab noch ein paar Gil über, ich lad dich ein^^
*mixt TonberryX einen Jojo-zuschau-Coctail mit extralangem Strohhalm*
TomberryX
09.12.2003, 22:46
@ Dark-Fox könnte passieren entweder Gama oder Cabunkle.
@ Vincent danke *schlürf*
hui hab wieder ein opfer gefunden und gewonnen. (wer hätts gedacht) und konnte mir danach ne neue rüstung kaufen.*stolz sein Wollhemd präsentier*
Zuseh wie Kefka mit Matten in den Sumpf renn
................ und deine Arbeit?:confused: :confused:
hö? welche arbeit meinst du? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_shocked4.gif
Chocwise
09.12.2003, 22:53
Original geschrieben von KamuiX
...Jetzt hab ich doch alle meine AP bei einem Todesschlag verbraucht...alle weg....belial dir glaube ich nie wieder was! >:(
Edit:@Belial: Naja is eigentlich auch egal...:D
Ein Todesschlag verbraucht 10 AP, hast du das beachtet?
Oder bist du davon ausgegangen das es nur 1 AP kostet?
EDIT: Klappt doch, du Schnarchnase. :D Bist fest davon ausgegangen das man für nen Todesschlag nur 1 AP latzen muss, wah?! Les mal die Hilfe. :p
was ist los hat keiner mehr den schneid mich herauszufordern?
TomberryX
09.12.2003, 22:58
Original geschrieben von Judas
was ist los hat keiner mehr den schneid mich herauszufordern?
ich nehm dich beim wort und nich kneifen. btw hab jetzt nen Goblinwams.
hier trink was. *schnell was hinter der theke klau* war ein schöner kampf.
@Chocwise
Nein ich bin davon ausgegangen, dass die AP sich nach dem Kampf wieder regenerieren. Scheint ja nicht so zu sein. Ist vielleicht auch besser so.:)
@Vinni
KamuiX: Och, wenn du sagst, daß du deinen Todesschlag an mich verpulvert hast, dann vergeb ich dir^^
*einen Coctail mit zwei Strohhalmen hinstellt und mit Kamui einen schlürft*
Ich krieg dich schon irgendwann...so oder so!
Gut dann sei mir vergeben!:D Du scheinst mich ja auch mittlerweile überflügelt zu haben...da kann ich ja bald nicht mehr mithalten.:rolleyes:
Gamabunta
09.12.2003, 23:07
Jetzt hier im Sumpf also.
Ich hab jetzt nicht so viel Zeit un muss gleich wieder los, deshalb ganz kurz.
@Dark-Fox&TX
Wenns nicht zu anstrengend ist trete ich doch gern in euren Clan. Erwartet aber nichts von mir. In nächster Zeit jedenfalls nicht.:D
Najo, es steht jetzt 1 Gama zu 6 für TX, aber man muss sagen, dass sich TX heute noch einige HP antrainiert hat, während ich heute keine Zeit für die Arena hatte.^^
Jeder kann mich herausfordern wenn ich auf aktiv bin^^.
Wer will gegen mich kämpfen??
Aber bitte nur zwischen 30HP und 36HP.
btw: Ich habe 33 HP.
tonberry eines tages krieg ich dich.*g*
an den rest ich bin offen für herausforderung.
zu rico schielt
Vincent D. Vanderol
09.12.2003, 23:10
@KamuiX: Gewinnen tu ich trotzdem kaum^^
@Gama-sama: Bin zwar noch nicht ganz deine Liga, aber wenn du mich forderst, dann kämpfe ich! :)
@All: Fight me, fight me!!!
Ähm Belial...
Könntest du mir mal sagen, wie du zwei (vielleicht auch drei) Todesschläge bei nur 11 Kämpfen ausführen konntest?
na toll kein postingpunkte mehr... naja was solls...
Dark-Fox wieso nimmst du mein Herausforderung nicht an -.-
*klaut Kefka sein jojo und schmeisst es weg in Sumpf*
keine mut gegen mich zu kämpfen? -.-
ich bin ja immer noch unbesiegt.....
Dark-Fox
09.12.2003, 23:15
@Choc: ich dreh schon langsam durch!
Bitte behebe den Bug!
BITTE!
wusste doch das belial bescheißt*g*
TomberryX
09.12.2003, 23:18
@ Vincent: ich forder dich heut net mehr raus. hast ja küchendienst und den sllsr du ja bei voller gesundheit machen,oder?
@ Keffie: wo bekomm ich so ein tolles Jojo wie du hast?*auch mit nem Jojo spielen will*. *schnell in den Sumpf renn und dein Jojo zurückhol und sich bereit mach paco windelweich zu schlagen*
@ Judas: nächsten monat vielleicht.;)
Original geschrieben von Pik
Ähm Belial...
Könntest du mir mal sagen, wie du zwei (vielleicht auch drei) Todesschläge bei nur 11 Kämpfen ausführen konntest?
ich bin eben evil. }:)
ich hätte genauso gut meine 100 bonuspunkte für meine charas und das logo behalten können.
im übrigen hab ich den acc nur zum testen und wenn choc was ausprobieren muss.
und eben gerade HABE ich mit chocwise was getestet. da habt ihr selbst schuld, wenn ihr mich dauernd rausfordern müsst und - wie ffp - nicht akzeptieren wollt, dass ich keinen bock aufs kämpfen hab. -.-
egal, ich hab noch viel mehr davon.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
Dark-Fox
09.12.2003, 23:20
Original geschrieben von Paco
na toll kein postingpunkte mehr... naja was solls...
Dark-Fox wieso nimmst du mein Herausforderung nicht an -.-
keine mut gegen mich zu kämpfen? -.-
ich bin ja immer noch unbesiegt.....
Weil es nicht geht!>:(
Sonst würde ich ja!
hey belial willst du mal mich "testen"?
*Geht in die Taverne und bestellt nen Wodka*
@Gamabunta
Höre mal auf mich herauszufordern.
Jede Minute lese ich eine Herausforderung von dir obwohl ich immer ablehne.
*Sich zu Dark-Fox hinübersetz*
Warum antwqortest du mir nicht wenn ich dir eine PN schreibe?
Mach mal bitte.
Original geschrieben von Pik
@ Belial
Welches Logo?
das, was auf der startseite ist, wenn man sich noch keinen chara angelegt hat... das meine ich.. :rolleyes:
und ein stück davon hängt auch oben im header drin.
aber extra für dich... klick (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ff-arts/arena-pic.png)
.. dreimal dürft ihr raten, wer die beiden kämpfer sind..
Weil es nicht geht!
Sonst würde ich ja!
ehm.. hast du nach dem kampf auch auf den link "status" geklickt? sonst wirst du aus dem kampf nämlich nicht ausgeloggt..
@lindwurm ich hoffe du bist zufrieden mit dein Niederlage gegen mich. ^_^
@Dark-Fox mein Mitleid -.-
*Tx anzünd und ins Hölle werf.*
Dein Schildpanzer sollte dich unten am leben wenn auch schwerverletzt erhalten ^^
@Kefka oro? nun muss ich mir neue Folter für dich überlegen ^^
TomberryX
09.12.2003, 23:30
@ Paco: ganz schön viele bekannte hier in der hölle. ups das is ja gar net die hölle sondern die taverne. nimm lieber meinen kampf an wenn du ein richtiger mann bist.
edit: hab lang genug gewartet. ich sehs einfach als feigheit an. hab ja noch andere Kiddies zu ärgern.
Dark-Fox
09.12.2003, 23:32
YO, Ich bin wieder da!!!
Thanx Choc!
Wer will mit mir kämpfen( zwischen 20 und 30HP)?
@Tx bin doch kein HP/Gil-Lieferant für dich. ^_^
Ich wünschte ich könnte mehrere herausfordern und nicht nur 1. diese anfrage und dann abrechen und die nächste anfragen ist lästig. -.-
aber was solls...
TomberryX
09.12.2003, 23:41
@ Paco : das eizigste was du mir einbringst ist spaß, wenn du dich vor schmerz am boden wälzt. falls du noch nich wusstest. nur bei gegner im bereich von 20% meiner hp bekomm ich nach dem kampf was.
Ich wünschte ich könnte mehrere herausfordern und nicht nur 1. diese anfrage und dann abrechen und die nächste anfragen ist lästig. -.-
aber was solls...
pfft.. mich hat dauernd ffp rausgefordert... immer wieder, obwohl ich auf kämpfen ablehnen geklickt hab.. immer wieder kam ne anfrage vom dem.
und er hat auch noch nen seppel-chara.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass sephiroth mein größter feind ist? keift mich dauernd an, was ich doch fürn trottel und looser wäre.. dass ich nix könnte.. aber er hat gut reden.. hat ja grade mal einen flügel und es nichtmal geschafft, die welt zu schrotten..
HAH, da kann ich ja nur lachen! dieser angeber! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
muss so ne art komplex von seppel sein, dass der mich dauernd abledern will.
ach, was reg ich mich auf... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
hinweis: für alle, die ein solches jojo haben wollen:
ihr benötigt:
eine schnur, eine magicite oder sonstiges rundes material.
magicite an die schnur binden und feddich.
@TX ich habe immer etwas bekommen wie gross die Unterschied auch waren und ja ich wusste von den Regeln.
@Kefka ich meine Anfrage abschicken und nicht empfangen ^^
Kngiht_in_training ist der stärkste den ich bisher bekämpft. man mein hände hat ganz schön gezittert, so nah war ich an der Niederlage dran wie nie zuvor... -.-
TomberryX
09.12.2003, 23:47
@ Keffie: ah so baut man sich jojos. is dann auch kein wunder wenn du soviele hast.
*sich schnell eins mit seiner letzten Magicite bastel und danach mit dem Jojo spiel*
@ Paco: die regel gilt erst ab 40hp. und du willst die regeln kennen. tss tss.
Hm.. kannst ja mal mich rausfordern Paco, ich lehne garantiert nicht ab ;). Habe auch
noch die Standartausrüstung von Holzschwert, SN-Shirt & Kochtopf :-D.
Ingamenick: Venom
@Kefka ich meine Anfrage abschicken und nicht empfangen ^^
thx für dewn hinweis ^^
trotzdem musste ich das loswerden http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_gargl.gif
@ Damian
tsk tsk.. sig aus! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
sonst lass ich zur strafe meine an und ihr bekommt den schock eures lebens!
.. und das wollt ihr doch nicht, oder?http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
ODER?!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
hmm.. ein wirklich schöner zeitvertreib http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
gibts hier keine die lust haben zu kämpfen?
@ vinni rematch?
@Damien du bist Venom? dich habe ich schon einmal besiegt. ^^
@TX UPS *sich ins Boden gräbt und ein Runde Schäm*
ah ich liebe den kritzel den kampf der Sieg oder den Niederlage. *hechel*
TomberryX
09.12.2003, 23:54
@ Keffie: also ich würd deine sig gerne sehen. und Jojo spielen is ein wirklich schöner zeitvertreib. gugg ma meins. hab leuchteffeckte mit eingebaut. sieht doch toll aus. oder? oder?
TX
Da hab ich auch ein, zweimal genullt =/.. inzwischen hab ich eh 80 HP und steck dich
weg ^_^.
Nur dieses HP-Monster Tomberry macht mir zu schaffen :/.
Eine vermummte Gestalt betritt die Taverne und setzt sich an den nächsten Tisch.Er wirft einen kurzen Blick auf den Barkeeper,der jedoch schnell zur attraktiven Bedienung überschweift...
"Irgendwas starkes zum Blut runterspülen...,danke"
Möp,hatte gerade meinen ersten Kampf mit Ancient Soul,nya,verloren,aber das ist mir egal,ich wollte das unbedingt mal austesten,nachdem ich mich vor gut einer Stunde im Squarenet angemeldet habe...
@Ancient Soul: Ähh,guter Kampf,joa,genau.
Gibts hier jemanden der gegen mich kämpfen will?(am besten so um 11 HP rum^^)
@ Keffie: also ich würd deine sig gerne sehen.
da hast dus!
http://www.noktikum.de/sigs/xmas-sig.gif (http://www.noktikum.de)http://www.noktikum.de/sigs/cok_beli_xmas.gif (http://www.squarenet.de)http://home.arcor.de/hell_vegeta/tonberry.gif (http://www.squarenet.info/staff/cold/caw/caw.htm)http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_look2.gifhttp://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked.gif
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_017.gif i like magicite! (http://www.noktikum.de/gif/keffie_pala.jpg) http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/magicite.gif | meet claudy666.. eeeevil! (http://www.gothic-fun.de/claudy666.php) | self-help booklet (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) | eww.. this one is sickening! (http://www.sncc.de/?site=cgf_job&sub=cgf) http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_gargl.gif
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_017.gif Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=13) | squarenet (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news) | PN? (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=4917) | mail me (kefka@squarenet.de) | Kefka vs Exdeath (http://www.noktikum.de/gif/exdeath.htm) | Emperor Gestahl (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/ff-arts/gestahl.png)
und Jojo spielen is ein wirklich schöner zeitvertreib. gugg ma meins. hab leuchteffeckte mit eingebaut. sieht doch toll aus. oder? oder?
TX
hmm.. ja, mag sein, besonders zur weihnachtszeit, wenn alles schon von sich aus leuchtet.
aber ich bleib lieber bei meiner magicite. die glänzt so schön und ich liebe es, espern den kopf zu verdrehen...
im wahrsten sinne des wortes.. UWAHAHAHAHAHA!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_laugh.gif
TomberryX
10.12.2003, 00:00
was ist das denn? (http://tomberryx.hostit24.de/116.jpg)
@ Keffie: hast recht. deine sig ist nichts für schwache gemüter. btw mein Jojo is auch aus Magicite, bloss aus ner besonderen. mehr sag ich dir aba net. *weiter mit dem Jojo spiel*
Fuzzipede
10.12.2003, 00:02
so jetzt meld ich auch mal zu wort!
hab grad neu angefrangen,w er will kämpfen?
@Tomberry
Woah, kein Wunder das du gewonnen hast 0_o#.. ich will nicht sehen was du noch für
Ausrüstung hast.
@Fuzzi
Me =P.
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 00:04
@Judas: Gleich dabei...but FIRST...
*bringt Drakon einen Krug hochprozentiges*
Bitteschön, Süßer! Ist zur Not auch zum Desinfizieren zu gebrauchen^^
Moment Judas...muß grad noch Kamui-Schatz "verarzten" }:) (Oder ewr verarztet mich :p )
So! Kamui hat mich verarztet...ich bin wohl sein Wischmop...:p
Herausforderung getätigt, Judas! :)
@ Keffie: hast recht. deine sig ist nichts für schwache gemüter. btw mein Jojo is auch aus Magicite, bloss aus ner besonderen. mehr sag ich dir aba net.
ja, kann ich mir denken.. nur das problem ist, dass diese art magicite aus ausgedienten feuertäufern hergestellt wird. taugt nix .. soll heißen, dass es toll aussieht, aber dass es für nix zu gebrauchen ist und sich schnell in seine bestandteile auflöst.
ich hatte auch mal jede menge davon, aber naja.... man kann nicht allzuviel damit anstellen.. und sie halten auch nicht lange.
es ist eben nicht alles gute magicite, was leuchtet.
TomberryX
10.12.2003, 00:08
wollt da jemand meine ausrüstung wissen? hier ist sie: Kurzschwert, Goblinwams, Kochtopf und keine Potionen.
@ Keffie: wenn das so ist. *schmeißt das Jojo in den Sumpf* da hält es sich wenigstens.bloss schade um die schnur. kannste mir bis morgen eins leihen? hab grad keine Magicite mehr.
Fuzzipede
10.12.2003, 00:08
@Damian:war ja ein fairer Kampf!
jetzt vielleicht mal iener mit weniger Hp!
@vinni sorry habs uberlesen aber du kannst mich gern herausforden
alle anderen auch
belial ich warte....außerdem isses stickig hierdrin
@ Keffie: wenn das so ist. *schmeißt das Jojo in den Sumpf* da hält es sich wenigstens.bloss schade um die schnur. kannste mir bis morgen eins leihen? hab grad keine Magicite mehr.
klar, no problem *reicht TX ein schönes jojo mit einer crusader-magicite*
hab noch mehr dieser sorte... brauchst mich nur fragen http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
außerdem isses stickig hierdrin
*grml*
*kefka öffnet ein fenster.*
TomberryX
10.12.2003, 00:21
*vom kampf mit Venom zurückkomm, von Keffie das tolle Jojo bekomm, sich was extra großes bestell und mit dem Jojo spiel*
TX
vienni bist du weggerannt???
cid es steht 1:1
tx wie wärs mit nem kampf?
alle anderen sollen sich auch angesprochen fühlen.
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 00:38
vienni bist du weggerannt??? ICH BIN WAAAS??? Würd ich nie tun^^ Ich bin ein Wischmop aus Überzeugung und steh dazu^^ Du hast mich besiegt, weggelaufen bin ich ganz sicher nicht.
Btw. Dein Ava hab ich als Poster^^
*wischt die Theke und flirtet...äh...schwatzt mit den Gästen**
ich bitte vielmals um vergebung werte dame.aber plötzlich kam die nachricht das ich keinen kampf laufen hab.
naja diesmal hab ich definitif verloren
TomberryX
10.12.2003, 00:44
@ Judas: jederzeit bereit(außer ich bin im kampf). musst mich nur herausfordern.
@ Vincent: Wisch ma kurz über den boden. mir ist ein bisschen blut von meinem letzten gegner auf den boden getropft.
@ all die denken das sie stark wären. bitte fordert mich heraus, meiner zweiten hand is langweilig. die andre spielt Jojo.
Die vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und setzt sich an den selben Platz wie vorher.Dann reißt er sich etwas Stoff vom linken Ärmel seines mantels ab und verbindet damit die Wunde an seinem anderen Arm.Sein Blick schweift jedoch wieder zu der überaus hübschen Bedienung...
Juhu,habe gerade meinen ersten Kampf gewonnen,danach zweimal gegen den selben Typen verloren...Nya,hatte halt Glück der Typ das er mir in den beiden Kämpfen ziemlich viel HP auf einmal abgezogen hat...
Und der Kampf gegen Ancient Soul war mal wieder klasse,wenn auch wieder verloren,ich mag es irgendwie gegen ihn zu kämpfen^^
Momentan kämpfe ich eigentlich gegen Vaan,der braucht aber irgendwie ziemlich viel Zeit^^
BTW: Ich krieg irgendwie immer Anfragen von Leuten die stärker sind als ich,gibt es mal wieder jemanden der gleich stark ist?(sobald mein momentaner Kampf vorbei ist)
arghhgghghghghghghggh
Niederlage gegen Omega, naja mit 3 Nullen und sogar ein Kritischen 0 HP schaden. mann die Todesschlag sind mist..... >_<
naja immerhin bin ich die erste 10 Kämpfe unbesiegt gewesen....
Fuzzipede
10.12.2003, 01:02
@drakon: hey die kämpfe waren immer fair!^^ SInd doch immer wieder lsutig, da wir gleich stark sind! aber das mit der potion war nciht nett!
noch jemand hier mit ca. 21 hp?
TomberryX
10.12.2003, 01:04
@ Vinnie: ruh dich erstma aus. ich wisch ma schnell den boden.*schnell den boden wisch bis er glänzt* so erledigt.
bin wieder kämpfen.
TX
rümpft die nase über all die feiglinge hier.
Catblepus
10.12.2003, 01:06
Hmm will keiner im Rahmen von 52-78 HP gegen mich kämpfen? bräuchte mal wieder dringend geld :) sonst häng ich noch ewig mit meiner startausrüstung rum (neocatblepus)
@Tonberry: Gib mir noch ein paar Kämpfe Zeit, dann bekommst du dein Duell! Muss noch meine Magie Skills ausbauen!
Hi, btw @all.
Bios
DIe vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und setzt sich wieder auf den selben Platz.Das Blut seines letzten Gegners tropft noch von seiner Klinge,doch er kümmert sich nicht darum,er sucht wie immer die schöne Bedienung...
"Hmm,scheint nicht da zu sein,nur son komischer Typ am Boden aufwischen,schade..."
Yeah,2:2 gegen Fuzzipede!
@Fuzzipede: Klar waren die Kämpfe fair,aber du hattest verdammt Glück mit den 10 bzw. 12 Punkten Schaden.
Das mit dem Trank war reine Vorsorge,den hab ich mir im Kampf gegen Vaan verdient,der ja leider geflüchtet ist...
Bin kämpfen...
TomberryX
10.12.2003, 01:09
@ Bios : glaubst etwa das das etwas nützt?
@ Judas vorsicht. ansonsten schleif ich dich ma übern boden.
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 01:10
@ Vincent: Wisch ma kurz über den boden. mir ist ein bisschen blut von meinem letzten gegner auf den boden getropft....-_-...
Kann ich meins gleich mit wegwischen...Jesses! :rolleyes:
@ Vinnie: ruh dich erstma aus. ich wisch ma schnell den boden.*schnell den boden wisch bis er glänzt* so erledigtOh, wie generös^^
*setzt sich zu dem vermummten Herren mit dem verbundenen Arm und leistet ihm etwas Gesellschaft...dieser Herr scheint sie aber zu ignorieren...*
ja bald würdest du dabei auch was verdienen
Ich will jetzt offline, willst du noch immer kämpfen tonberry, oder hast du angst an meinem roten Haar zu versagen?
Bios || Rufus
TomberryX
10.12.2003, 01:13
ich brauch atm gegner mit min. 100hp.
@ Bios: kannst ruhig offline gehen. muss halt Judas mehr leiden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Fuzzipede
10.12.2003, 01:15
@drakon: man war das grad schon wieder knapp das gibt es doch nciht...
3:2 für dich! letzter kampf dann geh ich!
EDIT:
Mist, diesses mal hastes mir aber ganzschön gegeben!!!!
4:2 für dich! jetzt bist du zu stark!^^
*Setzt sich und schläft ein* Bis morgen!^^
Die vermummte Gestalt wendet den Blick von dem selstamen Kerl ab und bemerkt plötzlich dass sich die attraktive Bedienung an seinen Tisch gesetzt hat und ihn anschaut.Glücklicherweise kann sie seine Schamesröte im Gesicht nicht sehen^^.
"Tut mir leid,ich habe dich leider gar nicht bemerkt,der JoJo spielende Clown hat mich abgelenkt,aber jetzt bin ich ganz für dich da..."
@Vinnie: Sorry,war gerade am kämpfen...
@Fuzzipede: Der dritte Kampf war wirklich knapp,erst dachte ich ja das du mir die letzten zwei HP noch abziehen würdest,war dann ja aber doch nur einer und der Rest war Geschichte...
Und der eben war wirklich ein wenig zu einfach...
Catblepus
10.12.2003, 01:34
hmm unfair...alle, die 20% weniger HP als ich haben sind inaktiv lol naja, tret ich eben gegen stärkere an, wer mag? stehe für herausforderungen zur verfügung :)
habt ihr eigentlich alle angst gegen mich zu kämpfen???*g*
TomberryX
10.12.2003, 01:41
habt ihr eigentlich alle angst gegen mich zu kämpfen???*g*
ich glaub ich muss dich mal wieder übern boden schleifen.
CidHighwind
10.12.2003, 01:42
also angst nicht ich nehm jede herausforderung an
TomberryX
10.12.2003, 01:44
also angst nicht ich nehm jede herausforderung an
keine angst kommst nach Judas dran.
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 02:03
Da sie sich jetzt der Aufmerksamkeit des Vermummten gewiß ist, schaut sie ihm tief in die Augen und lächelt...
Schade, meine Pause ist schon wieder vorbei. Man sieht sich Fremder! ;)
*kehrt zurück an die Theke*
Muahahahar, hab endlich über 100 HP...jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Gil für die neue Ausrüstung^^
Aber momentan seh ich schwarz x_x
@Necrid: Miste, jetzt hab ich ne Potion und nen Todesschlag verbraten und doch verloren...ich scheine kein Glück mit Vincent- und Sephiroth-Sprites zu haben...:rolleyes:
Edit: Chocobo-Federn? Du Fummeltrine! :D
CidHighwind
10.12.2003, 02:05
ich schein irgendwie generell kein glück zu ham 4 mal net getroffen in einem kampf oso das nacht mir angst
@Vincent D. Vanderol
Ich hab ja auch die 2. Beste Ausrüstung an.----->Chocobofedern^^
TomberryX
10.12.2003, 02:07
*wischt schnell das blut seiner gegner auf* ordnung muss sein, ne.
*nimmt sich nen Mantel* is zwar net meiner, aber ihr habt ja nix dagegen, oder? *sein langschwert drohend vorzeig*
*verlässt die taverne und macht sich auf den weg nach hause* schlaft gut und seid morgen wieder fit.
(mein bruder möchte jetzt unbedingt schlafen weil er müde is)
Catblepus
10.12.2003, 02:08
hm ja ich schlage auch irgendwie viel zu oft daneben...aber die todesschläge haben bei mir bis jetzt immer gesessen ^^ spar mir die aber wirklich immer bis zum äussersten auf. und ich find potions sind ganz schön teuer, wenn man ständig verliert...so komm ich nie an geld *seufz*
Die vermummte Gestalt lächelt,als die Bedienung wieder seinen Tisch verlässt,so ein schönes Gespräch hatte er schon lange nicht mehr gehabt und insgeheim freut er sich schon auf das nächste^^
@Vinnie: Irgendwann bin auch stark genug,dann können wir ja mal^^
@Bluti: Schöner Kampf (auch wenn erstmal zwanzig Minuten warten durfte^^),hätte vielleicht doch einen Trank benutzen sollen,aber nya,no risk no fun;)
Bin bereit zu kämpfen,die HP soltten im Bereich von 30-40 HP liegen...
Skie öffnet die Tür zur warmen Stube und sucht sich zwischen den Getummel und Gerede einen geeigneten Platz um nach würdigen Gegner ausschau zu halten. :D
"Langschwert von berkrusteten Blutspritzern säubern, dabei weiblicher Bedienung an den Knackpo gegrabscht."
Bin für jeden Kampf bereit, ausnahmen Gegner die die 30 HP Skala überbieten.:p
Loslos, wer will kämpfen??!!
Catblepus
10.12.2003, 02:36
hmm immoment bleibt mir nichts anderes übrig, als mich von stärkeren vermöbeln zu lassen - auch mit kleinen fischen arbeitet man sich auf der HP-Leiter langsam hoch :D
Auf die Art und Weise komm ich aber nie an Geld...
Chocwise
10.12.2003, 02:42
Original geschrieben von Belial
...ehm.. hast du nach dem kampf auch auf den link "status" geklickt? sonst wirst du aus dem kampf nämlich nicht ausgeloggt..
Er ist im Kampf hängen geblieben weil sein gegner noch wärend dem Kampf seinen Arenaaccount zurückgesetzt hat. ich habs aber behoben indem ich verhindere das man bei laufendem Kampf seinen Account löschen oder zurücksetzen kann.
@ All:
Sacht mal ganz ehrlich, habt ihr das Gefühl mit zu wenig Gil rumzulaufen? sonst bau ich bei den Verlierern auch noch einen Random-Gilbonus ein. Nur müsst ihr wirklich ehrlich sein, denn ansonsten laufen alle mit 10 Potions von jeder Sorte und den Besten Ausrüstungsgegenständen/Level rum.
Desweiteren: Bekommt man zu wenig AP? Aber vorsicht, sollte ich die AP-Vergabe hochschrauben könnte der Effekt sein das zu oft Todesschläge ausgeführt werden welches Frustrierend werden kann.
Wenn ihr der Meinung seid das die AP zu niedrig sind und Todesschläge ruhig öfter kommen könnten, lass ich 2 AP/ Kampf vergeben + vielleicht 1 AP wenn man gegen einen Schwächeren gegner gewonnen hat um doch noch einen Anreiz für die höheren Level zu geben gegen die Schwächeren zu kämpfen.
Aber bitte ehrlich sein und nicht nur an den eigenen Vorteil denken.
@Chocwise
Glaube mal das es etwas wenig Gil gibt, komm mir nach jedem Kampf so vor als hätte ich einen Penner zusammgeschlagen.:D
(Obowhl, ich verliere ja immer):(
Eindeutig etwas wenig Geld, 25 Gil pro Kopf wäre ok.:)
Catblepus
10.12.2003, 02:47
also wenn man nicht gerade einen gil-bonus bekommt, finde ich schon, dass die möglichkeiten, geld zu kriegen, doch sehr gering sind...finde es persönlich schon etwas wenig.
das mit dem todesschlag...naja...natürlich wärs besser, wenn man sie öfter ausführen könnte, aber ich persönlich finds so ganz gut, denn dann muss man mehr auf so einen angriff hinarbeiten, denn sonst ist das ganze nichts besonderes mehr. allerdings finde ich, wenn man schon so lange auf einen todesschlag sammeln muss, sollte er auch zu 100% treffen. ist schon etwas frustrierend, wenn man endlich 10 AP hat und der schlag danebengeht und erstmal wieder 10 kämpfe hinter sich bringen muss um einen neuen ausführen zu können.
ansonsten bin ich rundum zufrieden, grosses lob chocwise :D
CidHighwind
10.12.2003, 02:48
also das zu wenig gil im umlauf sind kann man ganz leicht bestätigen naja is ja auch so der bonus is bei mir erst 1 mal gekommen so bei 40 kämpfen weis nicht genau wie sich das verhält aber umsoweiter man aufsteigt umso weniger gil hat man dda man ja nicht nur gewinnt und umso ärmer werden die anderen auch ich finde einem sollte ken gil beim verliehren abgezogen werden und irgendwie nen gewinn mindestbetrag
z.B.
jeder bekommt 2 gil pro kampf wer gewonnen hat nochma 3 drauf und vom gegner nochma 25 % ohne das der gegner was verliehrt
€:
jo der totschlag sollte auf jedenfall treffen is nen wenig frustrierend wenn der 4 mal hinternander nicht wirkt
Dark-Fox
10.12.2003, 02:53
Es gibt auf jeden Fall zu wenig Gil ich hab schon bei der alten
Arena hart (gegen Neulinge:D) kämpfen müssen damit ich mir ne Katana
kaufen kann.
Vieleicht das man für FanArts oder Kuriositäten 100-300 Gil bekommt.
Aber nicht für Coments>:(
Und meine AP sind grad verschwunden keine Ahnung warum.-_-
CidHighwind
10.12.2003, 02:56
wie man bekommt für das kommentieren von news geld ?
wtf
ich dachte die arena gil sind intern
Also ich finde auch, dass zu wenige Gil im Umlauf sind. Ich habe immernoch die Anfangsausrüstung, weil zu mehr einfach kein Gil da war und es ist ja nicht gerade so, dass ich ständig verlieren würde.:D
Wie wäre es denn, wenn man ein festen Betrag pro Sieg bekommt und hin und wieder mal ein Gilbonus! Ich finde es auch nicht so toll, dass dem Verlierer auch ständig Gil aus der tasche gezogen wird, denn wie soll man denn da noch den Anschluss halten können.:confused:
Die Sache mit den AP find ich hingegen so wie sie ist ganz ok. So muss man halt ein wenig taktisch mit dem Einsatz seiner Todesschläge umgehen.:rolleyes:
Dark-Fox
10.12.2003, 02:59
wie man bekommt für das kommentieren von news geld ?
wtf
ich dachte die arena gil sind intern
Ich habe gesagt da solle man "kein" geld kriegen!
CidHighwind
10.12.2003, 03:01
ja man find ich auch also bekommt man zur zeit dafür gil oder wie ?
Die vermummte Gestalt kommt mal wieder in die Taverne,setzt sich an seinen Stammplatz und hält Ausschau nach...der Bedienung^^
@Dark-Fox: Ich glaube ich habe verdammt viel Glück gehabt:D
BTW: 31 Gil???Hat Choci das schon geändert?
@Choci: Der Todesschlag sollte so bleiben,was das Geld angeht,da sollte das mit den Comments weg,wie Dark-Fox schon sagte...
Fuzzipede
10.12.2003, 03:05
jo sind viel zuwenig gil! ich hab grad gewonnen und einen läpischen Gil dafür bekommen! also müsse ich so sehr viele kämpfe gewinnen, damit ich mir endlich mal was anständiges leisten könnte!
Dark-Fox
10.12.2003, 03:05
ja man find ich auch also bekommt man zur zeit dafür gil oder wie ?
Nein bekommt man nicht!
Man hat bei der alten Arena dafür Punkte bekommen
und dies führte dann ne riesen Spammerei herbei.
CidHighwind
10.12.2003, 03:09
mann könnt ja auch so ne art glücksrad einbauen wo man gil gewinnen kann
Catblepus
10.12.2003, 03:12
ja ich wäre auch für einen fixsatz an gil, den man nach einem kampf bekommt, egal ob niederlage oder sieg. den gil-bonus kann man ja nur für einen sieg lassen, aber der verlierer sollte auch irgendwas bekommen, denn sonst gibts kaum möglichkeiten, sich mal aufzurüsten.
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 03:14
@Chocwise: Ich hab momentan 6 Gil...hätt ich die Potions nicht gekauft, sogar 66 Gil...ist nicht wirklich viel, oder?
Ein Bonus fürs anständige Verlieren wär wirklich schön...ich hätte so gerne bessere Ausrüstung.
*zum Katana rüberschmacht*
Vielleicht sollte es ne Möglichkeit geben, AP gegen Gil zu tauschen oder sonst irgendwas.
Und daß mit mehr Geld alle mit Super-Equipment rumrennen ist IMO nicht soooo übel, schließlich rennen dann alle damit rum und dann wärs ja wieder ausgeglichen^^ (Okay, mieses Argument)
Ich beuge mich jeder Entscheidung! :)
Hmmm...ich glaub, ich mach langsam Feierabend. Also, ihr Lieben, letzte Runde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
*beginnt schonmal mit dem Aufräumen, entdeckt den vermummten Fremden und lächelt ihm zu*
Hallooooo^^
Dark-Fox
10.12.2003, 03:16
Ich hab ne Idee:
Man bekommt 30% der gegnerischen HP als Gil nachdem Kampf.
:eek: :eek:
Das wäre auch ne möglichkeit, so würden sich mehr schwächerer auch gegen stärkere trauen.:)
Catblepus
10.12.2003, 03:21
Ich finde aber, man sollte das beibehalten, dass man nur gegen Gegner antreten darf, die entweder 20% mehr oder 20% weniger der eigenen HP besitzen.
Und 30% der gegnerischen HP nach dem Kampf als Gil...ist für schwächere zwar interessant, aber für die stärkeren dann eher unbrauchbar, aber ne idee ist es allemal :)
Die vermummte Gestalt sieht wie die Bedienung ihn anlächelt und lächelt zurück,um dann zu merken dass sie das ja sowieso nicht sehen kann...Also läd er sie stattdessen zu einer Tasse heißer Schokolade am Feierabend ein (hey,es ist urisch kalt da draussen^^)...
Wieder mal jemanden besiegt,wenn auch knapp,es leben die Potions und mein unverschämtes Glück innerhalb kürzester Zeit dreimal 11 HP abzuziehen^^
Bin noch für ein paar Kämpfe offen,gerne auch für "Neulinge" mit wenig Hp^^
Fuzzipede
10.12.2003, 03:27
@DRAKON: GLEICH KOMM ICH! Doch leider werde ich bestimmt velrieren... was solls! Hab sowieso kaum geld!^^
will den niemand mehr kämpfen????
tonberrys thron wackelt.
is belial eigentlich noch da?
CidHighwind
10.12.2003, 03:31
gerne judas wenn du dich traust ^^
€
unser letzter kampf hat mir ja geholfen endlich aufzurüsten
natürlich trau ich mich*g*
schau mehr mal was die ausrüstung hilft....
edit:shit ich seh grad du bist 1.
edit2:wasn fürn kampf!!!und so lang....
CidHighwind
10.12.2003, 03:35
ich finde sie hat viel geholfen :)
Ich bin auch allemale dafür das die Gil gesteigert werden,und zwar für gewinner und verlierer.
Bonusse sollten auch beide bekommen,wobei vielleicht aber die Gewinner das zu 70% bekommen und die Verlierer zu 30%(Oder so ähnlich)
Die AP-Punkte sollte man meiner Meinung so lassen,da es sonst wie Chocwise schon sagte,irgendwie alles durcheinander kommt.
Irgendwo in diesem Thread gab es den vorschlag für Fan-Arts 150-300 Gil zu bekommen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Diesen Vorschlag würde ich auf keinsten Fall unterstützen da sonst wieder irgendwelche Newbies kommen und Tausende Fan-Arts einschicken.:rolleyes:
Catblepus
10.12.2003, 03:37
hmm, da niemand mehr da ist, den ich herausfordern könnte, gegen den ich eine reale gewinnchance habe...und ich auch keine lust mehr habe, die leute, die gegen mich kämpfen und mich abservieren, in astronomische HP-Sphären zu pushen und ich pro kampf einen lausigen HP kriege...werd ich jetzt mal off gehen...:D
wenigstens hab ich meine HP-Zahl fast verdoppelt. morgen krieg ich hoffentlich die 100er grenze irgendwie...
also dann jutn8 junx ich bin weg...
ja ich hab noch nie so hohe zahlen gesehen!
naja rematch.
wo bleiben die herausforderungen????
@cid ne lass mal ich bin noch kein gegner für dich...wie oft haben wir eigentlich gegeneinander gekämpft ?des dutzend ham wer bald voll oder?
CidHighwind
10.12.2003, 03:45
noch eins ?
€ jo kommt gut hin ^^
Chocwise
10.12.2003, 04:07
So, ich denke wir gehen das mal langsam an.
Ich hab jetzt den Verlust an Gil für Verlierer auf 5% gesenkt und die Chance auf einen Bonus um 10% auf ~30% (+-)10 gesteigert.
Desweiteren hab ich einen Bug behoben über den ich gestolpert bin durch den man seine gesamten AP nach Flucht verliert. :rolleyes:
Desweiteren ist die Trefferchance eines Todesschlags nun auf 90%, etwas Spannung soll noch drinne sein. ;)
*kratzambart* Hmh... war da sinst noch was?
Nö... schaut mal ob das so nun hinhaut. Ich möchte nur sehr ungerne das wirklich jeder sich sehr schnell die beste Ausrüstung ür sein Level leisten kann sowie alle Potions immer randvoll hat, es soll schon etwas spannend bleiben.
Fuzzipede
10.12.2003, 04:12
@drakon: so jetzt kann icih beruhigt schlafen gehen hab trainiert und dich geschlagen!Viel glück war meinerseits im SPiel aber war doch ein spannender Kampf! Immer wieder gerne!!!
Die vermummte Gestalt sitzt,leicht verunsichert,immer noch am Tisch und wartet immer noch auf die Bedienung,die gerade den Wirt verkloppt hat^^
@fuzzipede: Richtig stranger Kampf,plötzlich so ein hoher Schaden,hast verdammt viel Glück gehabt;)
BTW: Meine Nullerquote ist unglaublich,pro Kampf mindestens zwei Fehlschläge,das nervt langsam...
Will noch einer Kämpfen,Blutmetzger zum Beispiel,so als Revanche?^^
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 04:26
Da Ihr Kampfgegener gerade nicht in die Socken kommt, macht sie ein Päuschen in der Taverne. Sie bereitet zwei Tassen heiße Schokolade, bringt diese zum Vermummten an den Tisch und setzt sich zu ihm. Sie lächelt ihn an (wie immer^^)...
Tjaha, Judas will gerade nicht...kann ich auch mit dir mein Feierabends-Tässchen trinken^^
*hört den Kampfsignalton*
Ach menno...bin gleich zurück, Süßer^^
Und schon entschwindet sie wieder zurück in den Kampf...
@Chef: Schließt du dann bitte nachher ab? Ich hab schon soweit alles aufgeräumt...
Huhui, Gama-sama will kämpfen^^ *froi*
Mach mich platt, großer Meister! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Chef: Schließt du dann bitte nachher ab? Ich hab schon soweit alles aufgeräumt...
hmm.. irgendwie ist der eben verschwunden... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_look.gif
ich würds ja auch gerne machen, aber ich hab leider keinen schlüssel.
und nein, ich hab ihm nichts getan http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_holy.gif
sorry vinni mein pc spinnt aber darf ich dir als entschädigung ne revanche anbiete?
belial lassen wir doch einfach offen ich pass schon auf
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 04:43
@Judas: Für heute laß ichs mal lieber bleiben, morgen kannste mich gerne wieder auseinandernehemen! ;)
EDIT: Du willst aufpassen? Kann man dir denn trauen?
@Keffie: Und nu? Sollen wir die Tür verrammeln mit irgendwas? Oder bleibt einer hier und stellt nen Fuß an die Tür...o_O
Haste keine Fans, die Wache schieben könnten?
Naja, scheuch schonmal die letzten Leutz raus hier, ja? Das kannst du soooo gut^^ Aber um den Vermummten kümmere ich mich, der darf mich heimbringen^^
Btw. Gama-sama hat mich geplättet...it was an honour to be your victim, Sirrrrr! :D
Und mit der Fummeltrine Necrid bin ich beleidigt...*schnüff* Ich will auch so tolle Ausrüstung! :'(
CidHighwind
10.12.2003, 04:49
irgendwie gehen mir die gegner aus
Die vermummte Gestalt kommt nach einem kleinen Kampf wieder in die Taverne und setzt sich trotz irgendwelcher Nörgelein eines Clowns,dass die Taverne gleich schließen würde,auf seinen Paltz und wartet auf eine Herausforderung...und beobachtet die Bedienung^^
@Vinnie: Ich habe immer noch die Standartausrüstung,also Holzschwert,SN T-Shirt und Kochtopf,gebe das Geld immer für Heiltränke aus...
Will noch einer kämpfen bevor die Taverne schließt?
@Keffie: Und nu? Sollen wir die Tür verrammeln mit irgendwas? Oder bleibt einer hier und stellt nen Fuß an die Tür...o_O
Haste keine Fans, die Wache schieben könnten?
Naja, scheuch schonmal die letzten Leutz raus hier, ja? Das kannst du soooo gut^^ Aber um den Vermummten kümmere ich mich, der darf mich heimbringen^^
doch, hätte ich schon... aber die pennen schon alle.
tsk tsk und sowas nennt sich evil... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
Die vermummte Gestalt kommt nach einem kleinen Kampf wieder in die Taverne und setzt sich trotz irgendwelcher Nörgelein eines Clowns,dass die Taverne gleich schließen würde,auf seinen Paltz und wartet auf eine Herausforderung...und beobachtet die Bedienung^^
hey, du da! ja, ich rede mit dir!
how dare you, haste nich gelesen? wir schließen gleich!
haste etwa kein zuhause!? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
*kefka bemerkt, dass der vermummte fremde gar nicht auf sein genörgel eingeht und lasst es einfach sein.. für stress ist er einfach zu schlecht gelaunt.. mal wieder.
god, this is so lame...http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
pfft.. beschäftige ich mich eben anderweitig.. bis ich um 0:00 alle rauswerfe!
so, schluß für heute!
*kefka wirft alle raus, die noch in der taverne sind und belegt die tür mit einem bannspruch, so dass keiner mehr das haus betreten kann. wer jetzt noch kämpfen will, muss es sich wohl oder übel draussen gemütlich machen.
auf einmal merkt kefka, dass er selber nicht mehr rauskommt, weil er vergessen hat, selbst die taverne zu verlassen.*
god, this is so lame... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
*wohl oder übel muss er es sich in der abgesperrten taverne gemütlich machen... weil er ja nicht mehr rauskommt, ohne dass gleich wieder alles voller leute ist.. und ohne, dass er unauffällig verschwindet.*
na, wenigstens hab ich noch mein jojo.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
CidHighwind
10.12.2003, 05:45
was mir gerade noch so auffällt der preis für die hi-potion , das is fast unfinanzierbar , konnte mir ja gerade so eben das katana leisten
Wahnsinniger
10.12.2003, 13:38
gibtes hier einen anfänger der sich mit mir(10HP) messen will?
aberwen möglich noch bevor ich zu schule muss(bis 9:00 melden bitte).
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 15:58
Die Kellnerin trabt gemütlich zur Taverne um einen neuen Arbeitstag zu beginnen. Sie will die Türe öffnen, bemerkt aber, daß diese durch Magie verriegelt ist. Prompt zaubert sie Anti-Z und die Türe springt auf. In der Taveerne entdeckt sie Keffie, der auf einem der Tische pennt...
GUTEN MORGEN!!!
*stellt sich hinter die Theke, schmeißt die Kaffee-Maschine an und liest Zeitung*
"Annoncenteil: Suche Kampfpartner! Wenn möglich, dann innerhalb meines HP-Bereiches (Mein Wert: 121 HP) UND meines Ausrüstungsniveaus (Holzschwert, SN-Shirt und Kochtopf).
Zu erreichen in der Taverne (die hübsche Kellnerin^^)"
*legt die Zeitung beiseite, bringt Keffie einen Pott Kaffee (KEFKAffee mit viel Milch und zwei Stück Magicite) und wischt die Theke*
Hmmm...ich glaub ich werd mal etwas dekorieren...
*klebt ein Poster (http://www.squarenet.info/gfx/fanarts/fa_527.jpg) an die Wand*
Hach, ich liiiiebe diesen Spruch^^
Edit@Dreammaster: Übernachtungsmöglichkeiten...keine üble Idee. Aber das muß der Chef entscheiden^^
Dreammaster
10.12.2003, 16:10
Jemand, der sonst erst um eine spätere Uhrzeit in die Taverne schneit kommt rein und sieht einen ziemlich verkaerten Kefka nun auf einen Tisch sitzen. Er wendet sich zu Vincent.
@Vinni (ich darf dich doch so nennen, oder?): Sag mal, warum sieht Kefka denn so schrecklich aus heute? Hat er hier übernachtet, oder was ist heute Morgen mit ihm los. Was? Du hast ihn schon als du hier reinkamst so gesehen? SCHLAFEND?! Diese Tavene sollte man mit einer Möglichkeit zu übernachten ausstatten. Finde ihr nicht?
@about Übernachtungsmöglichkeiten: Schön! ^^ Wenn was daraus wird: Ich kümmere mich gerne darum! Man muss nur was sagen!
Kommt auch in die Taverne und setzt sich in eine Ecke
So... hab mich auch regestriert... Keine Ahnung wie die Kämpfe aussehen. Na egal. Einen Kaffee und einen Gegner bitte!
TomberryX
10.12.2003, 18:47
suche gegner zum plätten die mir hp bringen. hab die woche ordnungsdienst und brauch deswegen viele hp.vielleicht Vinnie nach dem kampf mit Judas?
btw: wem gehört der mantel den ich gestern mitgenommen hab. und wirt ich hätt gern die speisekarte.
edit: ich hab Lollies. möchte die jemand.*zu Keffie gugg*
die taverne betritt nachdem er von der kellnerin auseinander genommen wurde...
vor sich hin murmelt:hmmm...sh...zicke..blsh
tonberry herausfordernd anguckt
den clown auslacht
sich kampfeslustig in seine ecke setzt.
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 19:05
@TomberryX: Wenn du mich herausforderst, werd ich nicht kneifen...allerdings möchte ich betonen, daß ich lieber mit Gegnern kämpfe, die GLEICHWERTIGES EQUIPMENT (Bei mir siehe etwas weiter oben) haben, HP sind mir dann auch egal.
Zum Error: Geh mal auf aktualisieren und schau obs wieder klappt...
@Judas: Gönns mir doch auch mal...ich gewinne so selten^^
Edit: Na schön...
*serviert einen Kaffee und lächelt den geschundenen Judas freundlich an*
TomberryX
10.12.2003, 19:07
Parse error: parse error, unexpected ')' in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 520
bekomm grad diese fehlermeldung. hoffe das wird behoben.
@ vinni *g*okey aber nur wenn du mier mit nem lächeln nen kaffe servierst
@tonberry mir gehts genauso ich werd aber wahrscheinlich sowieso gegen dich verlieren
chocwise help:rolleyes:
Chocwise
10.12.2003, 19:13
Ich habs so eingerichtet das man nach einem gewonnenen Kampf mind. 5 Gil bekommt.
Mal schaun wie sich das nu entwickelt.
TomberryX
10.12.2003, 19:13
für Judas und alle anderen die es sehen wollen. (http://tomberryx.hostit24.de/141.jpg)
@ Judas: wer war den am zug? imo muss der verlieren, wenn der fehler net behoben wird.
das wäre ich dann gewesen..
Chocwise
10.12.2003, 19:15
Parse error: parse error, unexpected ')' in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 520
bekomm grad diese fehlermeldung. hoffe das wird behoben.
Oh, sorry. Tippfehler, ist behoben. ;)
TomberryX
10.12.2003, 19:16
okay dann noch den hier:
Parse error: parse error, unexpected ')' in /home/www/squarenet/inc/arena/fight_getiton.inc.php on line 683
Dark-Fox
10.12.2003, 19:17
Jo bin auch wieder da heute komm ich auf 100 HP und dann holl ich mir wieder meine Katana!
Alle zwischen 40 und 60 HP sollen mich herausfordern.
*Komme in die Taverne und brüll rum weil ich sauer bin*
Bei mir kommt in letzter Zeit immer folgeder Fehler:
Trotz mehrmaligen Aktualisieren der Serite ging der nich weg.
Was kann ich denn da tun außer meinen PC eventuell herunterzuladen.
*kefka ist mal wieder unheimlich schlecht gelaunt und verschwindet erstmal in die obere etage, um sich frisch zu machen. gelegentlich hört man den einen oder anderen fluch, ein poltern und ein klirren, was jedoch nicht weiter beachtung geschenkt werden sollte, da im bad keine fenster sind und das licht nicht funktioniert.. und da kefka angst im dunkeln hat.. *hust* lassen wir das. nachdem das licht im bad endlich funktioniert, verstummen die geräusche. knapp eine viertel-stunde später kommt kefka wieder runter und setzt sich beleidigt auf die treppenstufen. natürlich quält ihn abermals die schlechte laune und er knurrt irgendwas vor sich hin.*
grrr.. god, i hate my life.... hate hate hate... stupid.. stupid...
*bemerkt, wie ihm TX einen lollie hinhält.*
danke, aber ich bin zu schlecht gelaunt dafür..http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
obwohl... eigentlich will ich ja schon.... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh.gif
.. pfft.. ich muss mich ablenken... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
Chocwise
10.12.2003, 19:18
okay dann noch den hier:
Möh! Ich will'n WYSIWYG-Editor für PHP. :\
Hoffentlich wars das jetzt. :rolleyes:
TomberryX
10.12.2003, 19:19
Original geschrieben von Necrid
*Komme in die Taverne und brüll rum weil ich sauer bin*
Bei mir kommt in letzter Zeit immer folgeder Fehler:
Trotz mehrmaligen Aktualisieren der Serite ging der nich weg.
Was kann ich denn da tun außer meinen PC eventuell herunterzuladen.
auf status klicken und dann wieder in den kampf gehen.
@ choci zu zeit keine fehler.
Jo bin auch wieder da heute komm ich auf 100 HP und dann holl ich mir wieder meine Katana!
Alle zwischen 40 und 60 HP sollen mich herausfordern. Dazu müsstest du erstmal dein inaktiv zurücksetzen =p. Also mach mal,
mein neuer Char wartet auf ne Herausforderung :>:
Venom
danke chocwise.
zur kellnein geht sie am arm psckt und zum ampfplatz schleift.
TomberryX
10.12.2003, 19:22
danke chocwise.
zur kellnein geht sie am arm psckt und zum ampfplatz schleift.
na zu erst bin ich ma dran. ruh dich erst ma aus.
@Tomberry X
Das habe ich 6 Mal gemacht!
Das half aber nichts.
Jetzt auf einmal geht sie wieder.
Chocwise
10.12.2003, 19:28
Original geschrieben von Necrid
@Tomberry X
Das habe ich 6 Mal gemacht!
Das half aber nichts.
Jetzt auf einmal geht sie wieder.
Wenn solche Fehler auftauchen sitz ich warscheinlich gerade dran um etwas zu ändern und bin gerade beim Upload oder ich hab mal wieder irgendwo eine Klammer vergessen, eine Klammer zu viel, ein Simikolon vergessen oder sonstwas. Da kann man so lange reloaden bis man Schwarz wird, solange ich das nicht in den Scripten fixe, bleibt das so.
Wenn so ein Fehler auftritt, die Fehlermeldung büdde hier posten und ich kümmer mich dann drum.
@Chocwise
Dann mal gleich los:
Ist es eigentlich normal, das wenn man wirklich öfters reloaded irgend 'n Script-Error kommt 0_o?
Bin recht ungeduldig und will immer so schnell wie möglich den Schlag des Gegners
sehen ^_^.
Achja..
Wenn jemand von 50 - 10 HP mich herausfordern würde, wäre ich sehr verbunden..
Will endlich über diese Drecks 40 HP-Grenze kommen und mal mit den aktiveren spielen ._.
Ich hab nochmal eine Frage zur Arena.
Von Lindwurm habe ich gehört das man jetzt mindestens 5Gil bekommt.
Verlieren die Verlierer noch Gil oder wurde das auch weggemacht?
Chocwise
10.12.2003, 19:36
Original geschrieben von Damian
@Chocwise
Dann mal gleich los:
Ist es eigentlich normal, das wenn man wirklich öfters reloaded irgend 'n Script-Error kommt 0_o?
Bin recht ungeduldig und will immer so schnell wie möglich den Schlag des Gegners
sehen ^_^.
...
Hmh... deswegen sollte eigentlich kein Scripterror auftauchen, du kannst so höchstens den Parsingvorgang abbrechen, aber das gibt dann keinen Scripterror.
Mit häufigen Reloads senkst du höchstens die Performance des Servers, das allerdings dürfte sich wiederrum auch in Grenzen halten weil oft ausgeführte Scripte im Zwischenspeicher des Servers bleiben und er nicht so viel rattern muss.
Dennoch empfehle ich nicht häufiger zu reloaden als alle 5 Sekunden und wenn ihrs ohnehin etwas gemütlich angeht, lasst es den Kampfassistenten machen, das schohnt auch den Server.
@ Necrid: Die Verlierer verlieren immernoch 5% ihrer Gil und ich denke ich werde das auch so lassen.
UPDATE: soll ich die Timeoutzeit auf 30 Minuten senken? Was meint ihr?
Mir scheints das einige viele Neulinge einen Kampf anmelden und sich dann verdünnisieren. Andere nehmen den Kampf dann an und sitzen 45 Min. rum.
Man muss ja dabei beachten das man nicht jede Minuten zur Kampfverwaltung rennen will um zu schauen ob der Kampf angenommen wurde, deswegen sollte man die Timeoutzeit nicht allzu knapp bemessen.
so nun bin ich auch wieder da ich bestel jetz erstmal nen glas "wasser" und warte auch anfragen ^^
TomberryX
10.12.2003, 20:14
@ Choci: imo reichen 30 minuten aus. aba weiter runter sollte es net sein.
@ all kommt doch ma in den chat.bin im sn-chat.
ich wär für ne kampfzeit von 20 minuten des reicht um die wichtigsten sachen vorher zu machen(eine rauchen,was essen ,toilette etc.)
edit:seit wann findet man den kampfarena link wieder auf der hauptseite?
edit2:wo bleiben die gegner ?????
@ all kommt doch ma in den chat.bin im sn-chat.
sorry, aber in massenchats trau ich mich nicht rein.. da werde ich immer rückfällig.
nicht gut das ist, junger jedi http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_nono2.gif
*sing* La, la, la, la, laaaaaa!*sing*
Lokalrunde! Bin in absoulter höchst stimmung! Das muss ausgenutzt werden, bevor ich fürchterlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde!^^
Ach ja, möchte gerne ein Cola, wenn sie haben.
CidHighwind
10.12.2003, 20:36
naja gibts hier noch jemanden der den schneid hat gegen mich anzutreten ?
€
seh grad gibt doch noch mutige
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 20:38
*kommt mit nassen Haaren in die Taverne getorkelt*
Mei, daß die das mit dem Boden Aufwischen immer so wörtlich nehmen müssen...-_-'
Ein Glas "Wasser"? Eine Cola? Kommen sofort^^
*huscht hinter die Theke, bearbeitet die Bestellungen und serviert prompt*
Hier werden sie geholfen :D
Oho, Herr Drachenlord hat sich auch hier eingefunden...
*stellt ihm ein Schälchen Feuerdrachen-Cräcker hin*
Jaja, der Kampf führte mich...Oh, Cracker!^^
*stopft sich die Cracke rein**Mampf* Schade... *kau* dasch nur keiner... *schluck* mit mir kämpfen will...
*trinkt cola aus* Bekomm ich noch eine?
@ kefka da in dem chat sind grad mal 4 stueck ^^
Original geschrieben von Selien
@ kefka da in dem chat sind grad mal 4 stueck ^^
nur über meine leiche!
da müsst ihr mich schon zwingen, oder mich reinzerren http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
<selien schnappt sich schnell kefka> na dann komm mal mit :D
TomberryX
10.12.2003, 20:48
@ Keffie ich lock dich mir Lollies und Magicite
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 20:51
*bringt dem Drachenlord noch ne Cola*
Zur Not nimm mich, ich bin zu blöd zum Gewinnen...-_-
*schaut zu wie Keffie aus der Taverne gezerrt wird*
...Chat? Was ist das...bestimmt Teufelszeug!
*wischt die Theke, so daß sie sich drin spiegeln kann*
japp bin schwarzmage :D
aber vini komm doch auch in den chat da ises lustig ^^
Dein Angebot hab ich doch glatt falsch verstanden. Muahahaha!
Nein, nein. Ich hatte wieder zwei erfolgreiche Kämpfe, och das macht wirklich spass!^^
CidHighwind
10.12.2003, 21:07
keiner mehr lust brauche dringend gegener ab so 160 hp
TomberryX
10.12.2003, 21:07
keiner mehr lust brauche dringend gegener ab so 160 hp
ich trainier erst ma.
[B*schaut zu wie Keffie aus der Taverne gezerrt wird*
...Chat? Was ist das...bestimmt Teufelszeug!
[/B]
*kefka hält sich mit aller macht am türrahmen fest..
@ tx
hey, du sig aus!
dummerweise musste kefka damit den türrahmen loslassen, um auf tx zu zeigen und wird weiter weggezerrt. sich am nächstbesten baum festhalt.*
danomator
10.12.2003, 21:12
Original geschrieben von Chocwise
...
UPDATE: soll ich die Timeoutzeit auf 30 Minuten senken? Was meint ihr?
Mir scheints das einige viele Neulinge einen Kampf anmelden und sich dann verdünnisieren. Andere nehmen den Kampf dann an und sitzen 45 Min. rum.
Man muss ja dabei beachten das man nicht jede Minuten zur Kampfverwaltung rennen will um zu schauen ob der Kampf angenommen wurde, deswegen sollte man die Timeoutzeit nicht allzu knapp bemessen. [/B]
ich denke die herabsetzung wäre gut. denke aber, dass 20 minuten etwas zu kurz ist. folgendes szenario könnte sich ja abspielen:
nehme kampf an, muss aufs klo (3min). auf dem weg zum computer schnell in die küche, kühlschrank auf, schnell was zum essen machen (2-10min). vielleicht vorher noch eine rauchen (4-6min). dies könnten maximal schon 19 minuten sein und wer weiß was man noch alles auf dem rückweg zum computer alles findet, vorallem an ostern. 30 ist ok.
überhaupt denke ich, dass wenn man sich einen kampf anfordert, erstens meist eine person aussucht, die eh online ist und zweitens keine 2 stunden dafür brauchen sollte. die leute, die einen kampf beantragen und ihn beantragt lassen wenn sie offline gehen und dann überrascht sind, dass sie wegen dem timeout verloren haben, sind in gewisser hinsicht ja selbst schuld. ich fordere auch keinen auf und gehe dann einfach^^. aber vielleicht könnte man da auch in gewisser hinsicht einen schutz einbauen, da man vielleicht seinen kumpel herausfordern will und er vielleicht nicht so schnell kommt...naja.
TomberryX
10.12.2003, 21:15
@ Keffie: welche Sig? also ich seh keine. und so schlimm is der chat auch net.
Wahnsinniger
10.12.2003, 21:19
brauche herrausforderung!(immernoch kein kampf hinter mir)
@Barkiper Vanderol: eine Afri-Cola bitte
[edit:] endlich eine herrausforderung! gleichmal 4hp abgezogen ^^
[edit2:]der soll endlich auch mal was machen!!!
Keiner der gegen mich kämpfen will?
*aus frust cola trink*
Vielleicht hätte ich was härtes bestellen sollen...
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 21:36
Eine was??? Hmmm...
*schaut nach im Getränke-Almanach*
Aha...sowas also...
*kramt ne Afri-Cola hervor und schickt sie die Theke entlang zum Gast*
Original geschrieben von Konsum
Vielleicht hätte ich was härtes bestellen sollen... Was härteres?
Oh ja, das wird dir gefallen^^
*holt ne gefrorene Cola aus dem Gefrierschrank und wirft sie nach Konsum*
Wohl bekommts! ;)
Btw. cabunkle, nimm mal meine Herausforderung an...ich hab heute noch nicht oft genug verloren^^
*frustriert den kopf auf den tisch leg*
Hach, das Le...
*!!BANG!!*
Oh so schöne Vögel...
*kipp* *knall*
Autsch...
Wahnsinniger
10.12.2003, 22:10
so, gegen Masterfighter durch tomeout gewonnen! der hatsich die ganzen 45min nicht blicken lassen!
so, gleichis Murray dran! der muss sich nurnoch reistriren und bisdahin genieße ich meine deliziöse Afri-Cola! ;)
@ Keffie: welche Sig? also ich seh keine. und so schlimm is der chat auch net.
wenn ihr noch drinne seid, dann isses ok.. vielleicht komm ich dann auch.
das problem ist, dass wir heute zum wiederholten male nen stromausfall im ganzen ort hatten. knapp ne halbe stunde lang (was gestern übrigens auch schon war.. grr..)
wenn das morgen zum dritten mal vorkommt, dann beschwer ich mich.
[edit]
grmpf.. der chat will mich nicht. *grrr*
Fuzzipede
10.12.2003, 22:54
zur Tür reinkommt, um eine Milch bittet und auf einen Kampf wartet!
Hallo Leute in den Raum ruft!
SOoo, bin auch mal wieder da!!:D
Vincent D. Vanderol
10.12.2003, 23:11
Die letzten Überreste der Kellnerin robben in die Taverne und servieren ein Glas Milch...anschließend bricht sie zusammen.
Gama...sama...Over...kill...x_x
(Hättest mich ruhig mal gewinnen lassen können...)
Fuzzipede
10.12.2003, 23:12
der Kellnerin hochhilft und ihr die Gil für die milch gibt!
ihc mit meinen läpischen 50 gegen TX was ein Spaß!^^
DIe vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und hilft der der zusammen gebrochenene Bedienung wieder auf die Beine zu kommen.Er vergewissert sich nochmal,ob alles in Ordnung mit ihr sei und setzt sich wieder auf seinen Stammplatz,um auf Herausforderungen zu warten,ohne jedoch die süße Bedienung aus den Augen zu verlieren...
@Fuzzipede: Na,bereit für die nächste Runde?
@all: Wer will sonst gegen mich kämpfen?
Wahnsinniger
11.12.2003, 00:20
bestell noch ne Afri-Cola und gibt der bedinung ein saftiges trimkgeld für daswas sie auf sich nimmt
während ich auf mein elexir warte suche mir ich einen Herrausforderer, der sich mit mir misst.
wer tritt vor?
und solange erzäle ich eich von meinem übermächtigem sieg gegen skar
wir beide erstmal ne nullrunde!
dann er nochmal null, und ich 11.
er wieder nur null, ich diesmal 6.
dann hat er mir 3hp abgezogen undich im 6.
nachdem er wieder mikrige 3 abgezogen hatte hat er aufgegfeben da er kaum nochhp hatte.
der gute hate aber auch eine pechstähne!
Die letzten Überreste der Kellnerin robben in die Taverne und servieren ein Glas Milch...anschließend bricht sie zusammen.
Gama...sama...Over...kill...x_x
(Hättest mich ruhig mal gewinnen lassen können...)
*kefka starrt die total fertige vinnie entsetzt an.*
.oO
oh mein gott!
du brauchst hilfe.... DRINGEND hilfe...
*trägt vinnie zu einer eckbank, setzt sie dort hin und zaubert vigra auf sie.*
grmbl.. ich bin zu nett.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Fuzzipede
11.12.2003, 00:36
der gemeine Fuzzipede betritt nach ein paar Geschäfften wieder die Taverne und sieht das leider nur Drakon in der Nähe da ist zum Kämpfen! Naja was solls!
@drakon: disen Kampf konnte ich nur verlieren, du bist davon gezogen!Egal weiter gehts!
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 00:43
der Kellnerin hochhilft und ihr die Gil für die milch gibt!
hilft der der zusammen gebrochenene Bedienung wieder auf die Beine zu kommen
*trägt vinnie zu einer eckbank, setzt sie dort hin und zaubert vigra auf sie.*
Hach, zu gütig! :)
Danke danke danke, ihr seid super^^
*verneigt sich höflich und geht weiter ihrer Arbeit nach*
bestell noch ne Afri-Cola und gibt der bedinung ein saftiges trimkgeld für daswas sie auf sich nimmt
*krallt sich das Trinkgeld und serviert freudestrahlend die nächste Afri-Cola*
Die Firma dankt! ;)
Beim Rückweg zur Theke wirft sie dem Vermummten noch ein Lächeln zu...
Die vermummte Gestalt sieht,wie die reizende Bedienung ihm zulächelt und lächelt sofort zurück,gleichzeitg schaut er ihr dabei tief in die Augen...
Langsam nervts mich richtig,kein Kampf mehr ohne Nullerrunde,meistens auch noch mehrmals hintereinander...
@Fuzzipede: Leider bringen mir die Kämpfe mit dir im Moment gar nichts,dabei brauche ich ganz dringend Gil...
Und durch sinnlose Kämpfe mit Omega Weapon krieg auch kein Geld,aber zumindest HP und AP...
Gibts noch jemanden der nicht mehr als 10 HP als ich hat und mit mir kämpfen will,damit ich wieder Geld kriege?
Fuzzipede
11.12.2003, 01:04
dem vermummten böse Blicke zuwerfend um eine Revanche fragt!
@drakon: diesmal aber ich hab trainiert!^^
EDIT:
verprüggelt betritt der Blaue Fuzzipede die Bar! Naja da muss ich wohl noch mehr tun!
Ach, kann jemand diesem [Vaan] sagen, er soll schon kämpfen wenn er mich herausfordert? >:(
Ich mag nicht - nach den Kampf mit Skie - schon wieder 45 min warten bis der Kerl ausgezählt wird, nur weil er sich nicht meldet...
Nach einer längeren Reise,die mit Abenteuern und Kämpfen verbunden war,betrat der Gastwirt unrasiert seine gute Stube und sah,dass sich viel getan.
Sogleich schritt er voran um sich zu waschen um wieder an die Arbeit gehen zu können.
Alexiel:Sig aus,auch für mods--»Siehe hier (http://www.tuts-for-n00bs.de.tc) (laden dauert etwas)
Original geschrieben von Alexiel
Ach, kann jemand diesem [Vaan] sagen, er soll schon kämpfen wenn er mich herausfordert? >:(
Ich mag nicht - nach den Kampf mit Skie - schon wieder 45 min warten bis der Kerl ausgezählt wird, nur weil er sich nicht meldet...
Haben wir gekämpft?
Ich habe das total vergessen.
:confused:
Sollte lieber nicht so viel Bier trinken.
Wahnsinniger
11.12.2003, 01:15
Original geschrieben von Alexiel
Ich mag nicht - nach den Kampf mit Skie - schon wieder 45 min warten bis der Kerl ausgezählt wird, nur weil er sich nicht meldet... das hab ich auch schon erlebt! das is horror!
am liebszten würde mqan bei soas vomvirtuellem in realle gehen.
der mann mit lange haar trinkt seinen altbewerten trank und wartet auf einen würdigen gegner und fragt ob eine handfeste Spieise im Lokal angeboten wird
is vieleicht ein passender kontrahent da der es mit meinen 46 hp aufnehmen will?
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 01:18
Wieder mal auf allen Vieren in die Taverne gekrochen kommt...
Verdammt auch...daß ich mich immer wieder auf TonberryX einlasse -_-
War das die Rache, daß ich den Chef geplättet hab??? Jaja, habs verdient^^
Der vermummte lächlet ihr zu, schaut ihr dann tief in die Augen und...fordert sie zum Kampf.
W-Was??? :eek:
*seufz* Na gut...bringt mir zwar nichts, aber ich will dir mal deinen AP verschaffen. ;)
*packt den Verbandskasten aus und verläßt mit dem Vermummten die Taverne*
Nach einem kurzen aber unterhaltsamen Kampf kehren die beiden zurück in die Taverne, die Kellnerin muß jedoch wieder in den nächsten Fight...
Jaaa...wenn Gama-sama ruft, dann gehts eben nicht anders^^
*Sich zu Rico rübersetzt und mit ihm sich unterhält*
Die Seite find ich gut,wenn sie dann noch schneller laden würde Spitze.
:A
CidHighwind
11.12.2003, 01:25
strengt euch mal nen wenig an irgendwie isses im 200 bereich ziemlich einsam ^^
Leicht angeschlagen,aber glücklich,kehrt die vermummte Gestalt in die Taverne zurück und gibt einen auf Kosten eines bestimmten Clowns für die ganze Taverne aus.Dann lächelt er wieder die schöne Bedienung an und flüstert sich etwas selbst zu...
"Was für eine Frau..."
@Vinni: Ja,ich weiß,dass der dir leider nichts bringt,aber danke für den AP/HP-Punkt^^ *bussigeb*
BTW: Nachdem du dich das erste Mal geschützt hattest und ich dich angriff stand da 1HP,abgezogen habe ich aber zwei HP...
Kriegt man HP abgezogen wenn man sich schützt oder woran lag das?
Will noch einer kämpfen?
Original geschrieben von Wahnsinniger
und solange erzäle ich eich von meinem übermächtigem sieg gegen skar Mwa ha ha ha - das hast du ja jetzt mit Zinsen zurückbekommen }:)
Diesmal war das Pech aber auch auf deiner Seite... tja, man trifft sich eben immer zwei Mal im Leben.
*Auf Tentakeln wieder rausschleimt*
Trinken tu ich lieber zuhause, da is das Bier billiger, und der komische Clown an der Theke mit seinem Jojo sieht mir auch nicht ganz geheuer aus.
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 01:38
@Drakon: Hach, mit so einer netten vermummten Gestalt kämpft man doch gerne^^
Btw. warum werde ich eigentlich andauernd von den ganzen Machtmonstern herausgefordert??? :confused:
Ihr nutzt das aber übelst aus, daß ich jeden kampf annehme...(höhö, ich Kampf-Luder^^)
@Tomberry und Cid: Kämpft gegeneinander!
@Gama-sama: It was a pleasure to be your victim again^^ Next time you're done for! :D
Fuzzipede
11.12.2003, 01:44
erholt vom letzten Kampf bitte der Blaue Fuzzipeden den Vermummten um eine letzte revanche!!!
Diesmal aber!^^
Edit: JUHU!!!
Wahnsinniger
11.12.2003, 01:44
dieser m.SO macht nix!
ich will keine Dreiviertelstunde warten!