Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taverne zur schwingenden Keule #2
Die vermummte Gestalt kommt in die Taverne zurück,setzt sich auf seinen Platz und lächelt wie immer die hinreizende Bedienung an...
So langsam kommt in mir der Verdacht auf,das rgendwas mit dem System nicht mehr ganz funzt.Abgesehen von der komischen Sache im Kampf gegen Vinni,die ich im vorherigen Post geschrieben habe,ist eben gerade im ersten Kampf gegen Fuzzipede wieder was stranges passiert.Bevor der Kampf begann hatte ich noch 78HP,als ich ihn startete stand auf dem kampfbildschrim aber plötzlich 79HP,obwohl rechts immer noch 78 stand,was auch der richtige Wert hätte sein müssen.Ist das nur bei mir so,das strange Sachen passieren?
BTW: Ich will immer noch kämpfen,traut sich hier keiner mehr gegen mich anzutreten?
DrunkenMaster
11.12.2003, 02:07
Ein Mann mit einer riesigen GunBlade setzt sich zu der vermummten Gestalt und beginnt ein Gespräch
@Drakon: ja das ist mir auch schon passiert... hatte auch auf einmal einen hp mehr, als rechts in der statistik stand... im nächsten kampf war aber wieder alles normal und die werte stimmten überein.
Will jemand kämpfen? habe 44hp... also jemand der auch so um den dreh ist... heiße Drunken-Master
selien (ein mann , aber der name falsch gewaehlt ^^") schreitet durch die taverne bis hin zum tressen laesst sich nieder und bestellt ein bier
drakon ich nehm ne herausforderung war 8)
edit @ drakon hast dich wacker geschlagen ;)
säubere meinen Ast gründlich von den Blut meiner letzten Opfer.
Ich gebe hier auch eine Kampfherausforderung an alle die unter 35HP aus.:rolleyes: :)
Original geschrieben von Ultros, dem feigen Hund
Trinken tu ich lieber zuhause, da is das Bier billiger, und der komische Clown an der Theke mit seinem Jojo sieht mir auch nicht ganz geheuer aus.
momentchen mal, wo gehts denn hin??!
*kefka fängt skar aka ultros an der tür ab und starrt ihn wie ein bluthund an.*
grrr...http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
ruhig belial ruhig
erst nett sein dann zuschlagen wenn noetig ;)
gähn -.- fast keiner ist wirklich aktiv im meine Bereich. alle über mich ist inaktiv und darunter wählen lieber andere Gegner aus.
alle unter 60 HP dürfen mich herausfordern ^_^
*klaut kefka sein jojo und spielt damit*
@Vinni
Könntest du mir einen Besen holen??
Muss mir einen neuen Ast schnitzen, mein alter modert schon....:(
Die vermummte Gestalt betritt wieder mal die Taverne und gibt erneut einen auf Kosten des Clowns aus.Dann setzt er sich wieder an den Tisch und dreht Däumchen,während er die Bedienung anlächelt und Däumchend dreht (sein Schwert schleift)
@Selien: Von wegen Wacker geschlagen,mir war langweilig und außer Omega Weapon will keiner mit mir kämpfen...
Und wenn jemand mich angreift,der 30HP mehr als ich hat,rechne ich mir auch keine sonderlich große Chancen aus.
BTW: Viermal hintereinander Nullerrunde,ich glaubs echt nicht mehrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Omega Weapon: Möp,da kann einer nicht genug von mir kriegen^^
Gibts hier noch jemanden,der gegen mich kämpft und nicht mindestens mehr als 20HP als ich habe?
Wahnsinniger
11.12.2003, 02:22
Original geschrieben von Paco
gähn -.- fast keiner ist wirklich aktiv im meine Bereich. alle über mich ist inaktiv und darunter wählen lieber andere Gegner aus.
alle unter 60 HP dürfen mich herausfordern ^_^ wenn du mich herrausforderst bin ich dabei! jetz hab ich die nötigen hp(56)
TomberryX
11.12.2003, 02:25
@ vinnie : wie oft soll ich noch gegen Cid kämpfen. ahb min 15 kämpfe hintermir gegen ihn.
Ich glaub ich brauch ma wieder frischfleisch.wer meldet sich freiwillig?
Original geschrieben von Paco
*klaut kefka sein jojo und spielt damit*
HOW DARE YOU??!!
ach, egal, ich hab ja noch eins... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_jojo.gif
btw, will nich mal einer in den sn-chat kommen?
[b]Die vermummte Gestalt betritt wieder mal die Taverne und gibt erneut einen auf Kosten des Clowns aus.
*kefka ist sichtlich beleidigt drüber, dass man ihn so derbe verarscht, dreht sich weg und schmollt, da er schlechte laune hat... er verhält sich eigentlich wie immer.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Original geschrieben von Belial
momentchen mal, wo gehts denn hin??!
*kefka fängt skar aka ultros an der tür ab und starrt ihn wie ein bluthund an.*
grrr...http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_woundl.gif
Auf Kefka und Vinnie ist verlass,da habe ich die richtigen eingestellt :)
@necrid: Ist nur eine Just4Fun-page,die ich dank eines Motivationsanstoß von Kefka gebaut habe ;)
Mich würde mal interessieren,wie viel Leute die Seite besucht haben,aber ich bin zu doof einen counter einzubauen :D
Und einloggen kann ich mich nicht,weil der Loginbereich echt §$%&(! gemacht wurde.
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 02:39
*arbeitet eifrig alle Bestellungen ab*
Einen Besen??? Die Wünsche werden immer ausgefallener^^
*holt einen alten Besenstiel aus der Abstellkammer und...serviert ihn...bringt anschließend dem schmollenden Keffie eine Tasse frischgebrühten KEFKAffee mit viel Milch und zwei Stück Magicite...und einen Lollie...und ein Bilderbuch mit den 1000 schönsten Zerstörungen*
Gnah...ich mach Feierabend, bin schon den ganzen Tag auf den Beinen...
*mixt sich einen Coctail, setzt sich zum Vermummten an den Tisch und schaut ihm beim Däumchen drehen zu*
@TX: Naaaa gut, wenn du willst, dann kämpfe ich...nur bringt dir das nüscht und ich verliwere wieder Gil. :(
Btw...*hust*mach Gamabunta platt*hust*
TomberryX
11.12.2003, 02:44
*gama und drakon platt gemacht hat*
jetzt bist du dran vinnie.
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
*bringt anschließend dem schmollenden Keffie eine Tasse frischgebrühten KEFKAffee mit viel Milch und zwei Stück Magicite...und einen Lollie...und ein Bilderbuch mit den 1000 schönsten Zerstörungen*
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_eh2.gif
.....
YIPPIEE!! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_in_love.gif
*kefka ist überwältigt und freut sich wie ein kleiner junge. ja, SO kann mans auch machen.
fröhlich setzt er sich in die nächste ecke und schaut sich das bilderbuch an, während er den kaffiee trinkt.*
Fuzzipede
11.12.2003, 02:47
der Blaue steht mal wieder auf und macht sich bereit für einen neuen Kmapf gegen Drakon
@drakon: sind irgendwie die einzigsten Gegner in unsere Hp-Klasse!
DrunkenMaster
11.12.2003, 02:51
Der Mann mit der GunBlade kommt wieder ins Gasthaus um seine Wunden zu verarzten... er nimmt sich ein Zimmer und verschwindet
So... hab jetzt ein paar mal hintereinander verloren... hab mich mit den gegnern mal wieder übernommen XD
bin dann weg für heute.
Noch eine gute Kampfnacht euch alle... but "I´ll be Back"
PS: Es ist vollmond, also passt auf, wenn ihr in die Dunkelheit geht...
<-- Das könnte auf euch warten
Wahnsinniger
11.12.2003, 02:54
wow ich hatte grade einen spannenden fight gegen danomator inter mir!
ich hatte 60hp er 56und hat mich herrausgefodert, er hat sich 2 mal geheilt, mir einen 30er-Todesschlag verpasst, und ich bin mit 5 verbleibemden lebernspunkten und einem 19ner-angriffs-finisch dennoch der sieger!
das war vieleicht neschlacht! respekt an danomator! guten kampf hast du mir da geliefert!
betritt die taverne und setzt sich in seine ecke .packt seinen dolch aus und ritzt seinen namen in den tisch.
"keffie ein bier bitte"
"paco darf ich dir mal manieren beibringen?"
"cid ich hol dich schon noch ein"
fordert alle zum kampf aus.(mal wieder )
Die vermummte Gestalt kommt sauer in die Taverne zurück,schafft es jedoch wieder ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern,als er die bezaubernde Bedienung sieht,die sich rührend um den kleinen Clown kümmert...
Schon wieder zwei Nullerrunden,ich glaubs langsam nicht mehrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn einer kämpfen will soll er sich melden,egal ob er 10 oder 2000 HP hat,mir ist langsam langweilig und in letzter Zeit trete ich sowieso nur noch gegen Leute an,die mindestens 100 HP haben (außer fuzzipede,der hat jetzt aber auch über 100)
Übrigens gerade noch ein Kampf wieder zwei Nuller^^
@Judas wieso manieren???
*versteckt ein Bombe bei Kefka Bilderbuch und drückt später dein Zünder*
muahahahaha
Die Todesschlag sind schon viel besser geworden ^_^
Fuzzipede
11.12.2003, 03:36
der Blaue geht erstmal in einem Fass baden.... bis später Jungs und dann in alter Frische!^^
*sich schwer verletzt in die Taverne schlepp und sich auf sein Stammplatz am Tresen setz*
Warnung! Legt euch nicht mit der Bedienung an, sonst endet ihr wie ich!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ein Bier bitte!
und ein Verbandskasten wäre auch nicht schlecht....:rolleyes:
Original geschrieben von Drakon
Die vermummte Gestalt kommt sauer in die Taverne zurück,schafft es jedoch wieder ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern,als er die bezaubernde Bedienung sieht,die sich rührend um den kleinen Clown kümmert...
verdammt, ich bin nicht klein!http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_grr.gif
ich bin 1,76, das ist eine stolze größe für einen clown!
gmbl.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
*versteckt ein Bombe bei Kefka Bilderbuch und drückt später dein Zünder*
eh? .oO
was ist das?
kefka starrt perplex das ding an, welches zischend vor ihm liegt.*
hmm... das ist bestimmt ungenießbar.
*wirft die bombe aus dem fenster.*
*zaubert allen, die wollen, ein bier und beschwört nachträglich nochmal eisra darauf.
danach vertieft er sich wieder in sein bilderbuch*
Fuzzipede
11.12.2003, 04:11
Am Boden zerstört vom Kampf gegen Judas schleift der Blaue in den EIngang der Bar, wo er dann liegen bleibt und einschläft. BIS MORGEN!
Die vermummte Gestalt kommt blutüberströmt in die Taverne und setzt sich auf seinen Platz.Das Blut läuft überall seinen Körper runter,doch ihm ist es egal,er beobachtet die schönste Bedienung der Welt und wartet auf Kämpfe...
Langsam wirds echt strange,eben gerade hatte ich plötzlich ein HP-Punkt weniger gehabt,langsam gehts ab^^
Und von meinen Nullern will ich gar nicht erst reden,Necrid hat ja vielleicht mitgezählt^^
danomator
11.12.2003, 04:24
Original geschrieben von Wahnsinniger
wow ich hatte grade einen spannenden fight gegen danomator inter mir!
ich hatte 60hp er 56und hat mich herrausgefodert, er hat sich 2 mal geheilt, mir einen 30er-Todesschlag verpasst, und ich bin mit 5 verbleibemden lebernspunkten und einem 19ner-angriffs-finisch dennoch der sieger!
das war vieleicht neschlacht! respekt an danomator! guten kampf hast du mir da geliefert!
ja^^. ich stimme dir zu, es war wirklich spannend. dachte ehrlich gesagt nicht, so einen spannenden kampf erwischen zu würden. die hochstufung der potion auf einen heilwert von 20hp hat sich beispielhaft gelohnt. ok, im endeffekt habe ich dennoch verloren, aber dies nicht zuletzt durch meine vielen fehlschläge. ;) hoffe noch mehr solcher kämpfe zu begegnen, denn da ging es nicht nur mit 'Angriff' gegen 'Angriff'.
best wishes,
dano
warte immer noch auf herausforderungen und ich finde es war eine sehr gute idee die taverne in den sumpf zu legen.alles viel lockerer.ohne die taverne würde die arena nur halb soviel spass machen,denke ich.
Wahnsinniger
11.12.2003, 04:36
ja, hab schon sonmanch guten kampf mit dir bestritten! aber in letzter zeit, hab ich gegen dich so oft ins leere geschlagen, ...erstmal mit jemand adrem kempf.
hab heute noch lust auf einen letzten fight bei dem beide ich reelle chancen haben.
Paco, bistdu grade frei?
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 04:46
Original geschrieben von Drakon
Die vermummte Gestalt kommt blutüberströmt in die Taverne und setzt sich auf seinen Platz.Das Blut läuft überall seinen Körper runter,doch ihm ist es egal,er beobachtet die schönste Bedienung der Welt und wartet auf Kämpfe... Obwohl sie ja eigentlich schon längst Feierabend hat, setzt sie sich zum Vermummten und verarztet ihn fürsorglich.
Hmpf! Ich hoffe, morgen kann ich mal wieder ein paar Siege verbuchen...ich will unbedingt ein besseres Schwert. So ein Mist auch, daß ich immer noch in Gama-samas untere 20% falle^^
Und immer wenn ich einmal gewinne, dann ist das Geld nach den nächsten paar Niederlagen wieder weg...*schnüff*
Verdammtes Ehrgefühl! >_<
Ich grüße all die, die mich in den letzten Stunden übern Tisch gezogen haben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*wickelt den Vermummten in Verbände, daß er fast wie eine Mumie aussieht und lächelt ihn an*
Die vermummte Gestalt lächelt die hübsche Bedienung an,als sie ihn verbindet und holt ihr eine heiße Schokolade.Dann schlägt er vor sich zusammen vor dem kamin zu setzen und die übrige Zeit zu genießen (wenns keinen Kamin gab gibts jetzt einen^^)...
@Danomator: Seit langem wieder ein Sieg,yes.Na gut,die nächste Runde hast du dann ja gewonnen^^Wie viele Tränke ahst du eigentlich;)
BTW: Immer wenn ich Nuller habe verliere ich auch^^
@Wahnsinniger sorry hatte 3 fight hintereinander mit Danomator (echt fies mit Potion und Todesschlag -.-) ) dann Bonekeeper herausgefordert. Du warst oft besetzt. Aber ab Jetzt bin ich wieder verfügbar für alle die in angemessene Bereich liegt.
@klein Kefka falls du noch nciht gemerkt hast die bombe ist SCHON explodiert udn hat ein Loch in dein Bauch und Buch gerissen o_0
Echt fies unten ist nur Bonekeeper Frei aber der hat gerade mal 57 HP und sonst ist alle inaktiv -.-
@Vindrol nette abküzung wie? ähm COla her!!! zu wchmachen und kicken meine kopfschmerzen -.-
TomberryX
11.12.2003, 14:06
da die freundliche bedienung sich noch erholen muss, bekommst du die Cola von mir.*Cola aus dem kühlschrank nehm und dem gast geb der groß Kefka immer ärgern will, was nie klappt.*
@Tx danke für Cola und mensch bist du stark -.- habe aber shcon erfolgreich Kefka geärgert. mir ist langweilig. in der Oberste Liga ist als einizger ich aktiv da gibt noch 5 andere die online sind (Wahnsinniger, TX, Muhrray, Diabolos und Cabunle) aber die sind inaktiv....
*von den Leiche Kefka Leiche den Jojo wegnimmt und nebenbei alle Wertsachen klaut und verkauft*
Wahnsinniger
11.12.2003, 17:00
@Paco: jezt bin ich bereit!(grde vn der schule gekommen)
hab dich schon herrausgefordert, ich freu mich schon ^^.
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 17:15
Die Kellnerin betritt die Taverne. Sie entdeckt einige Gäste und den leicht angeschwärzten Keffie. Ihrem Kollegen bringt sie den üblichen KEFKAffee und dazu ein neues Bilderbuch mit den 1000 schönsten böööööösen Taten. Dem Gast, der sie eben "Vindrol" nannte, wirft sie nen bösen Blick zu und verweist dabei auf das NAMENSSCHILD an ihrer Schürze...
Tststs...macht hier doch nicht so einen Krawall^^
*stellt sich hinter die Theke und wartet auf weitere Bestellungen...und Kämpfe*
Die Tür öffnet sich erneut und ein strahlender Champion stürzt in die warme Stube, fuchtelt mit seinem glänzenden Ast in der Luft humher und sucht sich einen warmen Platz am Feuer, achtend darauf das sein geliebter Stock nicht in die Nähe kommt.
Brrr,sooo kalt drausen.
Vinni, bitte einen Kinderpunsch, falls vorhanden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wer kämpfen will, mein Avatar ist bereit in der Arena.:D
Konsum betritt die taverne und hat hält sich einen Arm. er geht an die Bar und sieht Skie.
Hey! Ich warte schon die ganze Zeit auf dich...
Ach, eine Cola bitte.
Nun, wir sind schon dabei.
Der bessere Gewinnt!!:)
und das wirst du sein, wetten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Geht eine Cola mit Schuss?
Edit: Sach ich doch... Ein Aspirin bitte!
Wenn du willst können wir nochmal kämpfen!
PS:VINNI!!!!
Mein Punsch!!!:( :(
Einmal noch, dann hab ich mein Tagespensum an Niederlagen drin.
Edit: Ich raffs nicht... Argh... Mein Kopf... Eine Familienpackung Aspirin bitte...
Book of Twilight
11.12.2003, 17:53
So...hab gerade 2x gegen Delia gekämpft...mach mich jetzt auf den Weg nach Hause! Bin in etwa 20 Minuten daheim und setz mich dann so schnell wie möglich wieder an den PC:D
Wer hat Lust so gegen 14 Uhr noch zu fighten??
Username in der Kampfarena ist Ryo Hazuki!
Ich bin bereit:D;)
@BoT
Hehe, ich hätte Lust!
@Vinni
Shit! Warst schneller und hast dir Trish geholt!
:eek: ;)
@Wahnsinniger Gomen nasai -.- musste in Firma ein andere Pc aufsetzen und war daher nicht an mein Pc.
@Vindrol nö dein Name ist mir zu lang. also habe ich ein Spitzname für dich überlegt freu dich doch ^^
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 19:24
Die Kellnerin schreibt gedankenversunken einen kleinen Text für die FF-Herzen...sie nimmt kaum die Bestellwünsche der Kunden wahr. Als sie dann den Namen "Trish" in Zusammenhang mit sich selbst hört, schreckt sie entsetzt auf.
Was? Wie Trish? Ich???... ...Verdammt, dabei hab ich der Tussie doch schon schwarze Haare verpaßt...Wie stehe ich denn jetzt da...EGAL^^
(Höhö...den weiblichen Dante nehm ich wohl als Sig, muahahahar!!!)
*huscht durch die Taverne und erledigt alle Bestellungen, dem lädierten Drachenlord stellt sie noch ein Schälchen Cracker hin*
Immer dran denken, Aspirin nicht auf leerem Magen nehmen, sonst wirken sie nicht so schnell...
*pflückt sich das Namensschild von der Schürze, streicht den Namen durch und schreibt "Vinni aka Vindrol" drauf*
Zufrieden, Herr Paco? :D
Zum Glück nennt er mich nicht Wandertroll...
@Necrid: Wanna dance?
*nimmt sich ein paar cracker* *nagt daran herum* *nimmt sich zwei Aspirin*
Hm... Will wer kämpfen? Kann wieder scharfe Konturen sehen und auch die blinkenden Lichter sind fast verschwunden...
Vinni, bekomm ich noch ´n paar Cracker? Hab ja Geld...
@Konsum
Ich würde kämpfen, falls du willst.
@Vinni
Zu spät...
*lächle Vincent an während ich mir ein paar Salzcracker nehme*
;)
*kefka ist bestürzt, dass ihn anscheinend niemand lieb hat, schmettert das handtuch, welches er gerade in der hand hält, gegen die nächste wand und stapft extrem wütend in die obere etage. er kann es nunmal nicht leiden, wenn man ihn ständig tätlich angehen muss, nur weil irgendwelche kampflustigen kleinen kinder bock drauf haben. das ist wohl der grund, wieso kefka keine kinder mag. beleidigt setzt er sich oben auf die letzte treppenstufe und ignoriert von da an sämtliche bitten der leute. tsk, wenn sie ihm so kommen, dann tut er für sie auch nichts mehr. zum schluß dreht er sich nochmal zu ganz bestimmten gästen hin und knurrt..*
ab heute bin ich nicht mehr ansprechbar.. geht zu vinnie, wenn ihr was wollt.
wenn das so weitergeht, kündige ich.
ich wünsche einen schönen tag noch.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/kefka_back.gif
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 19:56
@Keffie: Och, nicht böse sein...höchstens evil^^
*stellt das Tablett mit KEFKAffee und NEUEM BILDERBUCH auf die Treppe*
Ich hab dich doch lieb, Kollege! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Will mich niemand plätten heute? Nu hab ich gerade mal Zeit...tststs!
@Skie: Du Schüft! ;) Mit dem Ava hatte ich mich vorhin geknipst^^ Schau! (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=8882.JPG)
*stellt überall Schüsseln mit Crackern hin*
Die sind gratis^^ Esst und werdet durstig von Salz, muahahahar! :D
Edit@Skie: Neee, ist schon gut so^^ Und klauen ist was anderes...steht dir ganz gut! :)
@Konsum: Och, du bist ja soooo lieb^^
*die Überreste von Konsum ganz dolle knuddelt, zusammenflickt und extra einen großen Pott mit Feuerdrachen-Crackern hinstellt*
*schnappt sich noch ein paar cracker und kaut darauf lustlos herum*
Schon wieder verloren... Ich krieg die Krise...
*sieht zu Keffie* *geht zu keffie*
Cracker?
*sieht zu skie*
Danke... Aber irgendwie nicht...
*erschrocken von der Tatsache Vincent ihr Avatar gestohlen zu haben, kauert Skie verstört auf den Boden und zittert, vor aufregung kotzt er noch auf den Boden*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Umm, sorry...
Brrrr, Sorry Vincent, wenn du willst wechsle ichs wieder!
(Aber die Sig behalte ích!!!):p
@TX see? es ist doch leicht ihm zu ärgern *sich vor andere Leut flücht*
*vorher noch kleinKefka tröst*
@Vinni Wandertroll? o_0 0_o
*alles Cracker wegschnappt und wegisst und dann Cola von Tx trinkt*
Duke Earthrunner
11.12.2003, 20:03
Servus!
Das spiel fängt mich echt langsam an zu nerven .
Ich hab nur Pech , es gibt fast keine runde in der ich nicht 3 mal 0 Schaden mache .
Ger...n... geschehen..., Vinni...
Könntest du zufällig... die Cracker verflüssigen?
Vincent D. Vanderol
11.12.2003, 20:10
Macht mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20391) weiter...
@Konsum: Neee, ich weiß was besseres^^
*trichtert Konsum ein Elixier ein*