PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose PS2 Demos

Zero
04.12.2003, 21:12
Ich mache diesen Thread hier auf, weil mir beim täglichen surfen auf verschiedenen Newsseiten eine Meldung aufgefallen ist, dass Sony eine neue Internetseite eröffnet hat, nämlich www.ps2demos.de .

Dort kann man sich zu folgenden Games eine Demo bestellen, natürlich, solange der Vorrat reicht.:)

WRC 3
Jak II: Renegade
EverQuest: Online Adventures
G-Con 2
Ghosthunter

G-Con 2 ist eine Sammlung von Demos zu G-Con 2 kompatiblen Spielen, u.a. dabei sind Time Crisis 1 - 3, Vampire Night und Ninja Assault. Ghosthunter kann man erst ab 22 Uhr bestellen, da es erst ab 16 Jahren ist.

Im Januar - Februar soll es ein Update geben, dann werden vorraussichtlich folgende Demos angeboten:

Ratchet & Clank 2
Rise to Honor
Destruction Derby Arenas
Forbidden Siren

Ich hab mir WRC 3 und EverQuest bestellt. Heute oder Morgen Abend werd ich mir noch Ghosthunter bestellen, insofern es noch da sein sollte.

Mr.Tea
04.12.2003, 22:04
Ja das find ich auch voll cool, das hilft nähmlich bei der Entscheidung des Kaufs des jeweiligen Games...

@Zero
Kann man dem wirklich drauen?
Also das kostet ÜBERHAUPTNICHTS?

yours Mr.Tea

Skar
04.12.2003, 22:13
Original geschrieben von Mr.Tea
@Zero
Kann man dem wirklich drauen?
Also das kostet ÜBERHAUPTNICHTS? Nachdem das eine offizielle Seite von Sony ist, und die wohl kaum (so direkt) lügen werden, und nach Betrachten der Site: Ja, das kostet tatsächlich nichts.

Ausser dich deine letzten Nerven, weil du - nach zwingender Angabe deiner Adresse und e-mail-Adresse - von Sony Europe bis ans Ende deiner Tage mit Werbematerial zugespammed werden wirst.

Wenn dir kostenlose Demos, welche du auch auf Zeitschriften findest, das wert ist - nur zu.

Sasuke
04.12.2003, 23:12
Ziemlich gut idee. Allerdings nix dabei was mich interessiert. Muss ich wohl bis januar warten wenn sie Forbidden Siren anbieten ^^

CT
04.12.2003, 23:25
Hab' mir vorhin schon "Jak II" und "EverQuest" bestellt. Jetzt schwanke ich zwischen "WRC 3" und "Dog's Life". ^^ (Leider kann man pro Monat ja nur drei Demos ordern.)

Ojiro
05.12.2003, 01:13
(Leider kann man pro Monat ja nur drei Demos ordern.)
echt??? stand das irgendwo?? habe wir nämlich irgendwie alle (außer Ghosthunter und g-con) bestellt??

Finds ne coole AKtion von Sony, ist auch verständlich die leute zur weihnachtszeit auf den geschmack zu bringen, wenn ich mich nicht irre müssten sie schnell geliefert werden.

Seph
05.12.2003, 19:45
Find ich gut, die Aktion. :A

Hab mir mal die Demos von WRC3 und Jack II bestellt. Bestell mir heute Abend aber noch Ghosthunter.
Das ist das einzige, das mich an der ganzen Aktion stört. Dass man Games ab 16 erst nach 22.00 bestellen kann. Aber was solls.

ICER
05.12.2003, 21:38
das mit nach 10uhr find ich auch dumm. geh ich halt erst nach 10uhr rfein . bin ja eh bin 1im netz

meint ihr dsa is wirklich so schlimm mit den mails???

Lux
05.12.2003, 23:09
Ich habe den Auftrag 3 weiter Demos für nen Freund auf meine Adresse zu bestellen.
Ich hab ja keine PS2, daher geb ich die dem dann, wenn der nochmal kommt.
Und das mit dem 22 Uhr =p was für'n Witz xD
Aber die Aktion is top :A <--das erste mal, dass ich den benutz O_o"
Nächsten Monat sollen ja noch ein paar kommen ^__^"
Da hab ich was zu ordern ^^*

ICER
06.12.2003, 16:02
ich findet diese aktion auch echt super wenn das mit dem 22uhr nicht wäre. meine freunde bestellen sich jetzt die finger wund um so viel wie möglich zu bekommen

odin
06.12.2003, 18:07
hab mal ne frage unzwar habt ihr nach der abschickung der bestellung ,auch gleich ne e-mail bestätigung bekommnen?

ich nicht

ausserdem wie lange brauchen die demos ungefähr bis zu einem nach hause?

ich hab mir jak 2 und everquest bestellT

Master
06.12.2003, 20:53
Das kenn ich schon aus nem anderen Forum^^...

Die aktion is cool, ich hab mir auch sofort ne Everquest und eine Jak II Demo bestellt, heute abend hol ich mir dann noch ne Ghosthunter Demo^^.

Erazerx
09.12.2003, 18:39
Hat eigentlich schon jemand seine bestellten Demos bekommen?
Ich hoffe, das verschicken dauert nicht zu lange....

Crono
11.12.2003, 04:33
meine EverQuest Demo ist immernoch nicht da...
außerdem denke ich dass man die sowieso nicht online spielen kann, höchstens ein offline tutorial oder so...

Rick Jones
11.12.2003, 14:24
Ich hab auch schon was bestellt, es ist aber noch nicht angekommen. bestellt hab ichs schon am, hmm .. Freitag oder Samstag..
Wäre cool wenn jemand bescheid sagt wenn er etwas erhalten hat.
daaaaanke ^^

auak
11.12.2003, 18:49
Also habe auch schon seit einer Woche bestellt.
Doch der Postbote hat noch nicht geklingelt. :(

auak
15.12.2003, 16:18
Ja leider muss ich auch mal einen Doppelpost machen :D
Aber ist ja immerhin 4 Tage her :P

Also, heute hat der Postbote mir einen Brief aus Anklam in die Hand gedrückt, hmmm Anklam sagt mir nichts, mache ich sofort auf und mir purzelt eine Dogs Life Demo entgegen und ein tolles Webeschreiben von Wegen die PS2 geht Online ... etc pp.

Gruss auak

Lux
15.12.2003, 16:29
Grad eben sind meine auch angekommen :D
Aber da muss wohl n Fehler passiert sein, ich habe 5 Demos bekommen.
1 Ghosthunter.
1 Dog's Life.
2 Rally Championship.
2 G-Con.

Voll komisch aber geil :D

Zero
15.12.2003, 19:46
Habe soeben auch meine 3 bestellten Demos bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzuzocken.:)

Erazerx
15.12.2003, 19:53
Ich habe heute auch Demos bekommen.
Alles außer Jak 2

auak
15.12.2003, 20:02
Man könnte diesen Thread eigentlich benutzten um die jeweiligen (monatswechselnden) Spiele kurz zu bewerten.

Fang ich einfach mal an :

Dog´s Life:

Nette Idee, aber meiner Meinung nach nicht gut übersetzt. Auch die Personen mit ihren Texten sollen lustig wirken, tun dies aber nicht im geringsten. Schade

Bei mir war es nur Dogs Life da ich für Ghosthunter immer zu früh drin war und dass andere mich nicht interessierte :D

Master
15.12.2003, 20:47
Gerade eben angekommen^^:

Jak II und Everquest Online Adventures, letzteres ist scheinbar nur mit nem Netzwerkadapter spielbar und ich hab keinen, arrrrgh^^.

Ghosthunter sollte auch bald ankommen^^....

Omega
15.12.2003, 21:01
auch erst heute bei mir angekommen jak 2 und everquest online adventures ! ich kauf mir sowieso noch einen netzwerk adapterdann spiel ich everquest :D

Rick Jones
15.12.2003, 22:36
JakII *_*
und Ghosthunter da *_*

Ich geh dann mal zocken

odin
16.12.2003, 01:02
Jak II und Everquest Online Adventures, letzteres ist scheinbar nur mit nem Netzwerkadapter spielbar und ich hab keinen, arrrrgh^^.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

jak 2 macht fun imo und hat nen schönen trockenen humor, und everquest kann ich nich spielen wegen dem beschissenen netzwerkadapter,warum habense da auch keine singleplayer demo ringedroschen!-_-'

NayNay
17.12.2003, 04:13
Wir hatten uns vor 'ner Weile auch zwei Demos bestellt, mein Freund WRC3 und für mich Dog's Life, gestern sind sie angekommen.

Zu ersterem kann ich nicht wirklich was sagen, ich hab's nicht so mit Rally-Spielen...
Wie befürchtet ist Dog's Life 'ne coole Idee, aber schwach umgesetzt. Die Bewegungsabläufe des Hundes könnten besser sein und die Synchro ist einfach nur furchtbar... Naja, war ja nicht anders zu erwarten, die Ratings und Reviews haben ja bereits Bände gesprochen :rolleyes:

Erazerx
18.12.2003, 02:03
Im Sinne einer kurzen Bewertung, möchte ich mich einmal zu der Demo von Everquest Online Adventures äußern.

Umfang der Demo: Ich habe die Demo schon ca. 8 Stunden online gespielt. Es gibt also massig Zeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen. Es ist also wie die Vollversion, nur zeitbeschränkt. Man kann auch jede Charakterklasse und jeden Job antesten!!

Technische Umsetzung: Die Grafik ist sicher nicht die beste, aber zweckmäßig. Nach längerem Spielen ist man voll im Bann der Online Welt. Der Sound ist auch ganz nett. Das Online spielen geht sehr flüssig.

Einstieg: Am Anfang ist alles ein wenig langwierig, da man nur "Botengänge" erledigen muss. Danach wird es aber richtig cool.

Fazit: Nach kurzer Einspielzeit ist man voll im Bann der Online Welt. Schnell schliesst man sich einer Gruppe an und besteht Abenteuer - man will gar nicht mehr aufhören. Mit der Tastatur kann man sich immer bestens absprechen. Allein schon wegen dem Umfang hebt sich diese Demo positiv von anderen ab. Doch ob man dann später bereit ist, 10 Eur im Monat zu bezahlen, muss jeder für sich entscheiden.
Ich werde wohl bis FF11 warten. Doch das ist das beste, was man an einer Demo bisher gesehen hat. Keine Demo war je so umfangreich.
Also: unbedingt spielen!!!!

Taro Misaki
18.12.2003, 21:11
ich habe mal ne frage, bekommt man nur noch per mail post, von denen, nachdem man sich so eine demo bestellt hat, oder auch noch briefe?:confused:

Zaphod
18.12.2003, 21:24
Meine Demo-DVD ist auch angekommen.. Jak2
Leider recht kurz, zwei Abschnitte spielbar. Beim ersten ist man zu Fuss unterwegs und "beschützt" einen anderen Character. Beim anderen muss man per Hoover-Board (oder so~) einen Berg erklimmen.
Vor allem der zweite Abschnitt ist imo recht schwierig, so dass man ihn öfters wiederholen muss.
Insgesammt hat mir die Demo insofern weitergeholfen, dass ich mir wohl kein Jak2 zulegen werde. ;) Es ist kein schlechtes Spiel, aber wenn schon J&R dann ohne Waffe (bzw. mehr Hüpfeinlagen...) =) Kann natürlich auch täuschen und ist in der VV anders...

Squall Leonhardt
06.01.2004, 18:53
jo du
Ghosthunter is gut
nur hab ich davon schon ne Demo
diese Demos sind ja meistens schon auf DVD´s in nem Playstation 2 Magazin dabei
oder Trailer oder sowas
tststs
naja, nette Seite, wenn die bessere Spiele als Demos hätten, würd ich mir vielleicht auch die Mühe machen, welche zu bestellen

Rick Jones
12.02.2004, 03:09
Hab Heute Destruction Derby Arena bekommen
:A Nice game

2 modes zur Auswahl

1. Strecken rennen
2. Arena Derby

4 Autos aus denen man auswählen kann

Leider habe ich kein 2tes Pad um zu testen ob der 2 Spieler
modus geht ^^
Aber auf alle fälle isses als Demo schon nicht übel ^^
finde ich jedenfalls ^_-

Leider mit Zeitbegrenzung und zu kurz
oder ich bin Blöd und es würde weiter gehen, wenn ich nur gewinnen würde ^^
Weil in der Auswahl sieht man viele Strecken.

JohnMcCloud
12.02.2004, 12:50
Ich find es könnten mal etwas mehr Demos kommen. ich dachte eigentlich es kommen monatlich welche, aber naja.
Mal schaun obs Demos zu Fallout, Baldurs Gate: DG2 oder gar FFX-2 geben wird...

Shadowflo
19.02.2004, 00:35
Ja, ich halte das auch für eine interessante Idee, so kann man praktisch ein Spiel vor dem Kauf noch einmal testen.
Die Spieleauswahl könnte etwas größer sein, aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.

Mag the Moogle
06.04.2004, 04:38
So ich musste diesen alte Thread mal wieder aus der Versenkung holen, aber mir is heute eingefallen, dass es diese Seite ja noch gibt :D

Da gibt es zwei neue Demos:

- Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter)
- Forbidden Siren

Und da es jetzt spät genug ist, hab ich mir gleich mal Forbidden Siren bestellt. :)

Sasuke
06.04.2004, 05:51
Original geschrieben von Mag the Moogle

Und da es jetzt spät genug ist, hab ich mir gleich mal Forbidden Siren bestellt. :) Hab ich schon vor 2 wochen und bis heute noch nix da..naja wird wie beim letzten mal dauern ~.~

chinmoku
06.04.2004, 19:12
Ich habe mir mal Military Disc (Socom II, kill.switch, Syphon Filter)
geholt,
wenn die nur nicht immer so lange brauchen würden, um die Dinger zu verschicken.
Forbidden Siren ist auch schon ein paar Wochen her.