Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative SYLVESTER-Thread (Nur für Angemeldete) !!KONTO DATEN!!
Achtung: Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr euch schon vormerken lassen habt und auch wirklich in der Liste steht! Anmeldungen können wir keine mehr entgegen nehmen, die Hütte ist mehr als voll!
Es ist unglaublich, aber wahr: Nach so langer Zeit ist er endlich da ! Der Sylvester-CT-Thread !!! Trotz anfänglicher Probleme und einiger Nervenzusammenbrüche ist es vollbracht: Ein Haus ist gemietet und soweit alles durchgeplant. Jetzt brauchen wir eure Rückmeldungen! Hier erst mal die allgemeinen wissenswerten Dinge:
Wann: 29.12.03 – 02.01.04
Wo: Naturfreundehaus Jöhlingen bei Karlsruhe, Baden Württemberg
Preis: 100 €
Das klingt jetzt vielleicht ziemlich viel auf den ersten Blick, aber der Preis beinhaltet wirklich alles: Vier Übernachtungen, sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen und alle Getränke.
Und das Haus kann sich auch sehen lassen: Es gibt fünf Mehrbettzimmer, jedes mit eigener Dusche und WC. Bettwäsche & Handtücher sind auch vorhanden. Außerdem haben wir zwei große Aufenthaltsräume mit Fernseher :p sowie eine Küche.
Die Umgebung ist auch ziemlich geil, wie ich finde :D Wir liegen ein Stück oberhalb des Ortes, sind somit ungestört und trotzdem in null Komma nix im Dorf, wo’s dann natürlich auch Kneipen gibt ^^ sowie einen Supermarkt, falls irgendetwas fehlt (wofür wir aber sorgen werden, dass das nicht passiert ^^). Die Bahnhaltestelle ist ca. 15 - 20 Minuten entfernt, von wo aus man direkt und ohne umzusteigen nach Karlsruhe reinfahren kann. Wenn man von unserem Haus ein Stück den Hügel hochläuft, kann man über die gesamte Umgebung blicken, und falls wir an Sylvester Schnee haben sollten, wäre das extrem geil :D
Da wir immerhin fünf Tage dort verbringen wollen, ist das schon mehr ein kleiner Urlaub als nur eine Sylvesterparty. Da müssten die 100 € doch drin sein, oder? ;)
So, nun zu dem Wer... Leider konnte nicht alle Angemeldeten unterbringen. Das hat verschiedene Gründe... Auf der einen Seite ist das „neue“ Haus, das ich jetzt gemietet habe, nicht so groß wie das ursprüngliche, aus dem leider nichts geworden ist. Zum anderen war diese Sache ja ursprünglich gar nicht als CT geplant. Dementsprechend kommen auch noch einige Freunde von uns, die nichts mit diesem Forum zu tun haben. Deshalb an alle, die ich nicht mehr unterkriegen konnte: Tut mir leid!! Vielleicht rutscht ihr noch nach, wenn jemand absagt!
Liste: (Wer das Formular schon abgeschickt hat, ist grün, wer bezahlt hat, fett markiert)
Cromosom
Cunner
Dune
Hiryuu
Mika-Chan
Muhrray
Ovd-Sama (bezahlt vor Ort)
Rick Jones
Taraia + Freundin
Thor
Valada
Vio81
ZeroSizta
Organisatoren: Artax, In)side
Anmerkung: Bitte meldet euch alle noch einmal offiziell an, egal wie sicher ihr schon zugesagt habt! Ist halt für den Bürokram ;)
Bitte gebt innerhalb einer Woche, bis zum Sonntag, den 30.11. Rückmeldung, ob ihr dabei seid oder nicht ! Das ist wichtig!! Denn wenn eine Person absagt, kann eine andere, die ich nicht mehr unterkriegen konnte, „einspringen“.
Das Geld überweist ihr mir dann bis spätestens Sonntag, den 7.12.! Dann hab ich endlich mal wieder ein gut gefülltes Konto, kann mir was hübsches zu Weihnachten leisten und verschwind danach aus dem Land :D Nein, mal im Ernst. Wichtig.
Es haben sich schon im Vorraus mehrere Leute gemeldet, die sich gerne um das Essen kümmern würden. Sagt mir noch mal bitte, was ihr jeweils gerne machen würdet dann kann ich das in der Planung berücksichtigen! Außerdem muss ich ja einkaufen, was ihr so zum Kochen braucht!
Gemeldet haben sich: Ovd-sama, Rick Jones, Thor, ZeroSizta
Vor Ort werden wir dann noch ein paar Dienste einteilen, zum Putzen usw. Dass mir da keiner abhaut, ohne irgendwas mitgeholfen zu haben :D
Zur Anfahrt: Hierzu sag ich besser später mehr, da die meisten (wie ich vermute) ihre genaue Anreise noch nicht kennen. Nur schnell ein, zwei Sätze dazu:
Wer mit dem Zug kommt, fährt bis zum Karlsruher Hauptbahnhof. Von dort aus können wir euch abholen. Noch geschickter (aber nicht zwingend notwendig) wär’s, wenn euer Zug in Karlsruhe Durlach halten würde... Aber das tun nicht alle, da das ein ziemlich kleiner Bahnhof ist.
Wer mit dem Auto kommt, kann bis direkt zum Naturfreundehaus fahren. Wir haben einen kleinen Parkplatz vor dem Haus, nur für uns ^^
Ein festes Programm gibt es noch nicht... Wenn wir das überhaupt brauchen. Gibt aber ne Menge Sachen, die wir dort machen können. Wir hatten zB überlegt, an einem Tag mal nach Karlsruhe reinzufahren, dann lernt ihr mal unsere schöne Stadt kennen :D Dann hatten wir einen Filmeabend geplant... Bringt einfach mal noch ein paar Vorschläge!
Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch einfach ein einen der beiden Organisatoren, In)side oder mich, oder postet es hier!
Achso ja... Starke alkoholische Getränke sind in dem Preis nicht mit einberechnet *g* Ich denk aber, dass dafür noch was übrig bleiben wird... ^^ Wem das nicht reicht, der möge bitte selber was mitbringen! Spenden werden immer gern gesehen! ;)
Hier noch Bilder von dem Haus:
Haus 1 (http://www.nord-com.net/c.schulze/sylvester/sylvesterhaus1.jpg)
Haus 2 (http://www.nord-com.net/c.schulze/sylvester/sylvesterhaus2.jpg)
So, dann lasst’s mal krachen !!
Euer Artax
Edit:
Sonstige wichtige "Requisiten" :D:
Stereoanlage - in)side
Wem fällt noch was ein ?
So. Hier ist das Anmeldeformular. Wenn ihr manche Sachen nicht „an die Öffentlichkeit“ bringen wollt (wie z.B. Handynummer), dann füllt des Feld bitte XXXX aus und postet das so ausgefüllte Formular in diesen Thread. Schickt uns [d.h. Artax oder in)side] dann bitte das voll ausgefüllte Formular per PN.
Unter Anmerkungen könnt ihr dann schreiben was euch auf dem Herzen liegt^^
So hier ist das Formular. Bitte einfach rauskopieren und dann ausgefüllt wieder reinposten!
ANMELDEFORMULAR
Name :
E-mail :
Komme Von – Bis :
Anmerkung :
Also die Daten werden nur benötigt, dass wir planen können und uns mit euch in Verbindung setzten können. Sie werden nicht an dritte weitergegeben und auch nicht zu Werbezwecke und zur Aufstellung von Statistiken genutzt^^. Danach werden sie natürlich vergessen^^ (es sei denn manche von euch wünschen das nicht :D)
Jetzt noch eine Kleinigkeit zu Haftung (nicht, dass uns jemand später also für was verantwortlich machen kann):
1. Habt ihr das Geld überwiesen, ist die Anmeldung verbindlich. Ihr bekommt es also nicht mehr zurück, falls ihr euch dann doch entscheidet nicht zu kommen.
2. Sollte nach der Veranstaltung ein größerer Betrag übrig sein, werden wir es euch bescheid geben und ihn zurückerstatten.
3. Jeder ist selber für seine Sicherheit verantwortlich. Wir übernehmen keine Personen-, Sach-, Finanz- oder sonstige Schäden die verursacht werden (wollen wir mal hoffen, dass so was nicht passiert).
4. Jeder ist für sich selber und seine Handlungen selbst verantwortlich.
5. Wir, die Organisatoren, distanzieren uns somit von jeglichen Schäden, die verursacht werden und übernehmen keine Haftung für selbige.
6. Mit dem Ausfüllen des Formulars und dem Überweisen des Geldes versichert ihr, dass ihr diese Punke gelesen und zur Kenntnis genommen habt.
Das ganze klingt jetzt n’bißchen förmlich, aber es muss sein. Wir haben keinen Bock später für irgendwas grade stehen zu müssen, wenn was passiert.
Aber da ich hoffe, das so was nicht vorkommt, freu ich mich schon mal auf eure Anmeldungen und dann besonders auf die Tage, die wir dann zusammen verbringen werden.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt eine PN an Artax oder in)side!
Gruß,
in)side
PS: Bitte Sig ausmachen, wenn ihr hier postet!
Ovd-sama
24.11.2003, 06:39
Also die ganzen Daten und so werde isch Artax mal im MSN geben genauso wie die Liste für des Essen was wir benötigen und noch paar Vorschläge. Aber mal noch was anderes hatte mit paar Leuden schomal gesprochen. Könnte nämlich zu Silvester Rivella und Smirnoff Black Ice mitbringen. Der eine kennt sie der andere nicht jedenfalls wer sowas gerne haben möchte wie Zero z.b. soll mir einfach mal bescheid sagen dann bringe isch entsprechend viel mit. Ansonsten halt nur soviel wie für den Eigenbedarf nötig ist :D
ZeroSizta
24.11.2003, 06:46
Na endlich ^^
Ich melde mich nur schnell. Das mit dem Kochen steht noch. Habe mir auch schon einiges überlegt. Aber da reden wir nochmal in msn.
Muss eh nochmal mit dir reden, Artax, weißt schon, wieso. ;)
Wichtige Frage: Wer bringt Konsolen mit? :p Und nochwas: Die standart CT-Frage: Gibt es da irgendwo ein schwimmbad? :D
Rick Jones
24.11.2003, 14:26
Hmm irgendwie sieht es komisch aus wenn wir drei die ersten sind die posten :D
Kochen ICH hmm .. ich köönnte einen Kuchen backen -_-' aber den isst dann wieder keiner ich kenn euch doch.
Kochen hmm.. hmm.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.. ich muss überlegen was kann ich gut was kein anrer kann.. das lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen ^^
@ovd.. hmm ja bring mal sone Flasche Rivella mit. ich muss das zeug mal Probieren ALkohol hmm ne muss net sein für mich danke ^^
@zero.. hmm ja Schwimbad ob das jemals was wird -_-'
So wo ist der Rest der mitkommt
@konsolen: Hmm nein nicht wirklich obwohl einen GBA kann ich mit bringen mit Advance wars und Fzero ^^ hat wer nen link kabel und so.. ^^
Spiele könnt ich mit bringen.. Obwohl das überlass ich doch lieber Muhrray -_-' ich glaube kaum das ich ein spiel habe was er nicht hat
EIn Paar dvds wären ja net schlecht für sonen Filme Abend ^^
Sagt mal ist es überhaupt erlaubt hierdrinnen darüber zu diskutieren O_o egal ^^
AHH ENDLICH!
Artax, du Nase! Hättest du gleich gesagt, daß für das Geld so viel dabei ist, sogar Essen und Getränke! Da hätte ich nicht gemeckert! Das ist nämlich GÜNSTIG. :)
Da bin ich natürlich dabei. (Juhu. Ich steh auf der Liste...)
Öhm, kleine Frage: Wenn ihr alle Konsolen mitbringt... gibts da Fernseher?
(Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry 4 asking!)
@Cunner: Eyo... dann kannst du dir wenigstens das Zeltaufbauen sparen :D
Wie groß sind eigentlich die Zimmer? Wäre doch mal interessant. Die Bilder hab ich ja schon gesehen, allerdings sieht man ja nur Haus und Umgebung...(Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry 4 asking!) schade, daß es an Sylvester immer so kalt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Aber wir werden schon was finden um uns zu wärmen. MUAHAHAH und für was zu trinken MUSS an Sylvester einfach was übrigbleiben. (@ Rick: hey, das ist SYLVESTER...)
Hey, mal 'ne Frage: Wie siehts mit MUSIK aus? Ich meine, da kann man sicher ordentlich aufdrehen, stört allerhöchstens ein paar Viecher, die da draussen rumlaufen...
WER bringt also 'ne Anlage mit (aber eine, die auch Krach macht, keinen Discman mit Boxen :rolleyes: :D)
Wenn ich's nicht vergess, bring ich Tetra Master / Triple Traid Karten mit (leider schwarz weiß, macht aber nichts) Dann können wir ein Turnier veranstalten, falls es jemanden gibt, der mitmacht.
Btw: @ Muhrray-melden... hat der grade nicht kein Internet oder so ähnlich? Den sollte man vielleicht kontaktieren.
@ Schwimmbad: hehe, am besten ein Freibad. Wer's am längsten durchhält hat gewonnen - ich bin Schiedsrichter.
Anmeldung:
Name: XXXXXXX (kennst du noch, hoff ich)
Handynummer: XXXXX (hast du noch, hoff ich)
E-mail: Exdeath@firemail.de
Komme Von ? Bis: Von Anfang bis Ende (Allerdings könnte es sein, daß ich 'nen Tag später kommen, oder einen früher gehen muss... geplant sind aber 29.12-2.11 ;) )
Anmerkung: Hmmm, hab nichts anzumerken... Wie ich komme, weiß ich noch nicht genau, wenn ich mit dem Auto komme, könnte ich meine Stereoanlage mitbringen, aber ich glaube kaum, daß ich für vier Tage und auch noch über Sylvester ein Auto haben kann. Also werd ich wohl mit dem Zug kommen.
Ist da auch Bettwäsche inklusive? Nicht, daß ich ohne Schlafsack ankomme und dann keinen habe...
So, ich hoffe das tuts als Anmeldung.
Edit 2: @ Ovd... ich würde das Zeugs auch gerne mal probieren :D Kenn das nämlich nicht.
Ovd-sama
24.11.2003, 16:33
Hatte noch vergessen die Kosten pro Flasche belaufen sich auf 2.50 CHF also so um die 1.50€ aber vielleicht hab isch auch nochmal Glück und bekomm es nochmal als Aktion da käm es nur 1.95 CHF kosten.
Wollte isch nur nochmal gesagt haben :)
Ovd: dann bring mir doch mal 2-3 Flaschen mit zum probieren (je nach Preis...)
So, hier nur mal kurz, den Rest editier ich später mal rein:
Btw: @ Muhrray-melden... hat der grade nicht kein Internet oder so ähnlich? Den sollte man vielleicht kontaktieren.
Kein Problem, werde ihm und euch bescheid geben.
hiho leuts!
also zur stereoanlage: ich bring meine anlage mit (is ja schwachsinn wenn jemand seine durch halb deutschland karren muss).
meine anlage ist von pioneer mit magnet boxen (2 tower, 1 center mir subwoofer und 2 surroundboxen) - also nicht dass jemand denkt ich bring hier nur n'plastikteil mit 8)
aber fals das einem nicht reich, kann er natürlich noch viele boxen mitbringen ;) (und nen subwoofer für den, dem es nicht laut genug ist :D)
ich versuch auch noch n'laptop zu bekommen, damit wir noch mp3's hören können (wäre halt praktisch, wenn ich meine ganzen schonmal draufmachen könnte .... sonst müsst ich se alle brennen und dann kann ich net kommen *schnüff* hab nämlich nur n'4fach brenner und dann sitz ich noch bis silvester daheim :'( )
also auf jedenfall birngt kiloweise cds und mp3s mit^^
naja ... öhm... hiryuu
Ist da auch Bettwäsche inklusive? Nicht, daß ich ohne Schlafsack ankomme und dann keinen habe...
jaja wer lesen kann ist klar im vorteil :D ;)
cromosom
25.11.2003, 02:19
Also das normale Anmeldezeugs mach ich später mal, muss mich da nochmal mit Mika absprechen ^^"
Öhm was ich nur sagen wollte, jenachdem wieviel Gepäck ich mit mir rumschleppen werde könnte ich wohl auhc meine umgebaute PSX mitbringen wenn euch das weiterhilft ^_~
Okay dann melde ich mich auch noch kurz zu Wort.
Ich stehe zwar auf der Liste weiß aber nicht ob ich kommen kann, denn meine Eltern sind treffen mit wildfemden Menschen die ich nur aus dem Internet kenne zu gefährlich:rolleyes:
Trozdem versuche ich meine Eltern vom Gegenteil zu überzeugen! Mal sehen obs klappt...
Ob ich letztendlich wirklich kommen kann...keine Ahnung, aber wie ich meine Eltern kenne eher nicht...:(
But you never know unless you tried
Ich werde euch aber so früh wie möglich bescheid sagen ob ich komme oder nicht.:)
[KC]Cunner
25.11.2003, 02:32
Juhuu, meine Ferien sind da und dann das!
Ich bin glücklich, ich bin froh...und so...
Also na klar komme ich auch, nach Möglichkeit von Anfang bis Ende!
Rick, holst du mich ab? Was ist eigetnlich mit Sced? Naja mal sehen ist ja noch was hin!
Wer bringt nen Schlitten mit?
Und Konsolentechnisch...naja ich hab ne PS2 (hoho!!)
Aber sagt Muhrray nichts von Musik - er bringt bestimmt sowieso etwas mit...
Naja ich würde vorschlagen, dass jeder ienfach ien paar CDs mitbringt.
Ich werde auch meine Digicam mitbrinen. tut das aber auch.
Haben wir da Inet btw? Und wer kauft Böller und so?
*froi*
So dann melde ich mich auch mal hier drin.
Lock und ich werden wohl auch kommen. Anmeldung schick ich an Artax.
Lock bringt dann auch N64 und Dreamcast mit.
Original geschrieben von in)side
naja ... öhm... hiryuu
jaja wer lesen kann ist klar im vorteil :D ;)
JAJA, ich kann doch auch nichts dafür... :rolleyes: :D
Jedenfalls hört sich das mit der Anlage recht gut an...
Kleiner Vorschlag, ich wäre für eine Lister derer, die Verbindlich zugesagt haben. Kann man ja auch erst nach der Überweisung machen.
Btw: Da bräuchte ich dann mal noch die Bankverbindung, oder hab ich die auch überlesen? Naja, schick sie besser per PN raus, das muss man ja trotz allem nicht veröffentlichen.
Edit: Oh Kinners, lasst die dummen Böller daheim... :rolleyes:
[KC]Cunner
25.11.2003, 03:58
Nur so:
heißt hier irgendwer Christian Janningß
Hab nämlich ne leere Meil mit Anhang bekmmen, will die aber nicht so öffnen. Bitte per PM, falls derjenige seinen Namen nciht hier öffentlich nennen will.
Mika-chan
25.11.2003, 04:15
So, nun meld ich mich auch mal.:D
Ich sage hiermit auch zu, und ich kann noch nich genau sagen, von wann bis wann Cromo und ich kommen... Das liegt jetzt an Cromos Eltern...
@Böller: ich würde mal so sagen, dass sich in der hinsicht jeder selbst versorgt...
@Alkohol: ich hab mir mal so die liste angesehen und mir ist aufgefallen, dass ich wohl besser mehr als eine Zitrone mitbringe für Tequila Silver.^^ Hab 'ner Menge Leute versprochen, einen mit ihnen zu trinken... aber das werd ich dann wohl nur Gruppenweise und nich einzeln machen, sonst könnt ihr mich ins Bett tragen und über Silvester abschreiben.^^'''
hey, ich komme ja nicht, aber ich erwarte von euch, dass ihr um 0:00 mich anruft! und wehe, jemand freut sich nicht über das neue jahr oder verletzt sich, dann gibts ärger :)
oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen :D also in)side, artax, cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 :D. alleine das ich schon einzelnd alle aufgelistet habt, ist ein grund zum schreiben und wehe, einer schreibt nicht :D
also leute, wollte damit sagen, dass ich euch viel spass wünsche und wehe, ihr spielt nicht betrunken "reise nach jerusalem". ihr gegen 20 stühle, aber ich wette, ihr verliert dann trotzdem noch ;)
Original geschrieben von Sceddar
oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen :D also cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 :D.
ROFL!
So 'ne doofe Idee kam mir ja schon lange nicht mehr unter ;) :D
Also ich bin dabei... MUAHAHAH.
wobei du an EINEM Wort vielleicht nicht wirklich rausbekommst, wer's geschrieben hat...
"Wort"
:D:D:D
[KC]Cunner
26.11.2003, 04:12
Aratx und in)side: wie wäre es, wenn ich irgendetwas Gelänmdespielmäßiges euch einfallen lasst? 5 Tage Konsole spielen ist äh, naja ABARTIG.
Irgendwie.
Haben wir eigentlich nen PC? Dann bringe ich Worms 3D mit.
Ähh, ja, also das wollte ich eigentlich auch schon sagen... Computer und Konsole (nya eher weniger) spielen kann ich auch zu Hause. Wobei ich gegen eine lustige Runde irgendeines "Partyspiels" auch nichts einzuwenden hätte.
Aber dennoch sollte sich das in engen Grenzen halten IMO.
Auch internet brauch ich dort nicht. Mal ehrlich, ich treff mich doch nicht mit Leuten die ich aus dem Netz kenne um dann im Internet zu surfen... Mal 5 Tage Pause tut sicher ALLEN gut. Da bin ich mir ganz sicher.
Rick Jones
26.11.2003, 04:38
O_o Der jenige der da eine PC anmacht und ins inter net geht den befördere ich pesöhnlich mit einer Rakte in die hemisphäre oder so ..
Zocken Klaro ^^ SC2 und Streefighter ^_- mehr will ich auch net
glaubt mir die Tage werdeen sowas von schnell vor bei gehen ^^
ICH WILL SPAAAAAAS ;_; ich will sceddar und muhrray in einem bett...
Da die Küche euch alle verwöhnen will braucht sie noch ein paar Daten. Es wäre gut wenn die Vegetarier unter euch mir eine PN schicken würden.
Nach der ganzen förmlichen Sch***e muss ich einfach nochmal eins los werden: YEAH !!!!!! Ich freu mich so dick aus Sylvester mit euch, und vor allem freu ich mich, dass das alles noch geklappt hat und so ein Glücksfall von Hütte, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, jetzt über Sylvester uns gehört!! :D Vermutlich werden wir zwar nicht die ganze Zeit alleine sein... die ersten beiden Tage grad ist noch so ne Computergruppe da. Die ist allerdings (wenn ich das richtig verstanden hab) nur tagsüber da (logisch, wir haben ja alle Betten belegt :p) und außerdem in einem anderen Teil des Hauses, dort, wo das Restaurant ist. Brauch uns also nicht zu stören ;)
Außerdem übernachtet der Vorstand der Naturfreunde 2 Nächte in dem Haus, das sind 2 Leute. Soll euch jetzt nicht abschrecken, keine Sorge :D Dafür werden sie (Ausnahmefall, der Vermieter hat uns unsere 27 Plätze zugesichert) extra noch zwei Notfallbetten rauskramen. Wir haben also alles sicher. Wir sollten nur Partytechnisch da vielleicht nicht zu sehr loslegen. Aber vielleicht sind die Kerle auch die ganze Zeit weg und kommen nur zum Schlafen in das Haus, ich weiß es nicht. Mal schauen, hindern wird’s uns auf jeden Fall nicht großartig. Gegen ein bisschen feiern ist ja nichts einzuwenden, dafür ist das Haus ja schließlich da ;)
An der Stelle muss ich übrigens mal sagen, dass wir einen klasse Hausherren haben. Ich weiß nicht, ob der vielleicht zwischendurch mal kurz da ist, kann gut sein, aber der war mir auf Anhieb sympathisch :D
Noch was Wichtiges: Schreibt zu der Anmeldung dazu, wenn ihr Vegetarier seid !!!
Ist denk ich mal einfacher, wenn ich das gesammelt an Thor geb zusammen mit den Leuten, die von mir kommen, als wenn er jetzt einzelne PN's kriegt plus dann noch die von mir einzeln...
So, jetzt...
@Ovd:
Ich reservier mir auch mal n paar von den Dingern... hört sich gut an :D Magst nicht einfach ne größere Menge mitbringen (wenn du die billiger kriegst), dann verrechnen wir das noch irgendwie...
Übrigens darf ja wohl der Rigo nicht fehlen, ist mir eingefallen !!!
@Konsolen:
Wenn ihr eure Playstations nicht durch halb Deutschland (sogar noch im Zug) schleppen wollt: Ich kann meine Playstation 2 und meine umgebaute PSX anbieten! Hat hier eignetlich jemand ne umgebaute PS 2 ?? Wenn ja, bitte bei mir melden! Dann geb ich dem ma ne Liste, was ich so alles gern mal sehen will... :D Mit anderen Konsolen kann ich leider nicht dienen, höchstens noch mit GameCube. Aber wir wollens ja auch nicht übertreiben, mal schauen...
@Schwimmbad:
Das ließe sich... *Tusch* ...vielleicht sogar machen. Solange genügend Interesse besteht, versteht sich. Mir fallen jetzt spontan zwei gute Schwimmbäder ein, die sind allerdings beide ein gutes Stück weit weg. Da könnten wir einen Schwimmbad-Tag machen (wie wär’s mit dem 30.?), und da wir mit der Bahn dazu einmal quer durch Karlsruhe durchmüssen, könnten wir auf dem Rückweg uns noch einen schönen Abend in der Stadt machen. Was meint ihr? (Vielleicht fährt dann einer mim Auto, damit man das Gepäck irgendwo abladen kann.)
@Musik:
Ich bin ja dafür, bringt einfach mal mit, was ihr so habt... Ich denke es kommen „Vertreter“ aller Musikrichtungen ^^ Da sollte auch für jeden was da sein. Und dann wird auch wirklich alles mal gehört! Darauf könnt ihr Gift nehmen (Aber bitte erst nach Sylvester...)
@Internet:
Wir haben nicht mal Rechner da... Wir gehören ja nicht zu der Computergruppe :p Aber ich denk doch auch, dass wir da mal verzichten können oder? ;) Sonst können wir uns Sylvester um 0 Uhr alle im Chat treffen und da feiern^^ Ist mir doch zu Ohren gekommen dass es solche Leute auch geben soll...
@Sylvesterraketen:
Wer in der Richtung was abschießen, knallen lassen, ausräuchern, fliegen lassen, sprengen, knacken oder sonst irgendwie Funken sprühen lassen will, stattet sich bitte selber aus. Sylvesterraketen sind nicht inbegriffen !! Um ein paar kleine Böller werd ich wohl auch nicht herumkommen ^^ Mehr brauch ich nicht. Aber tut euch keinen Zwang an, ich schau gerne zu :)
@Sceddar:
Ja ja, alle aufgezählt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht! ;) Und überhaupt, warum kommst du eigentlich nicht ?? Da fehlt doch was Elementares ohne dich... *heul* (Ja, und zwar der „Schütz Dich!“-Kasten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
@Mika:
Eine Zitrone ist in der Tat etwas niedrig gerechnet :D Aber wenn du magst, setz ich deine Zitronen einfach bei mir auf die Rechnung. Krieg ich doch alles viel billiger! (Dafür krieg ich aber ne Solorunde Tequila ;))
@Hiryuu:
wobei du an EINEM Wort vielleicht nicht wirklich rausbekommst, wer's geschrieben hat...
"Wort"
Na, spätestens jetzt schon... ^^
@Rick:
O_o *grusel*
Nochmal zum Programm:
Leute, die Konsolen sind ja wohl nur als Beschäftigung für zwischendurch gedacht...? Will ich doch mal stark hoffen... Denkt dran, wir sind insgesamt 27 Leute!! Und von denen finden bei weitem nicht alle Konsolen soo prickelnd. Also hoffe ich, dass der Fernseher nicht den ganzen Tag besetzt ist ;) Es gibt echt ne ganze Menge, was man da in der Umgebung machen kann! Jöhlingen ist, soweit ich das bisher gesehen hab, ein schöner Ort, und ich will unbedingt mal dorthin laufen, von wo man diesen klasse Ausblick hat. Ist zwar eine gute halbe Stunde zu Fuß, aber das muss toll sein im Winter.
Ansonsten haben wir ja schon einige erste Programmideen, zB ein Schwimmbad-Stadt-Tag. Mal schauen, was noch so kommt!
Edit:
Achso... natürlich ist der Thread für alles da, was Sylvester anbelangt, nicht nur für Anmeldungen oder sowas! Wer hatte das doch gleich gefragt? -_^
Ovd-sama
26.11.2003, 15:42
Original geschrieben von Sceddar
oder noch besser,s chreibt mir ne SMS und jeder, der da ist, schreibt ein wort, so dass nachher voll die unfugs SMS bei mir ankommt und ich versuch dann zu erraten, von wem die einzelnen wörter stammen :D also cromo, cunner ,hiryuu, latency, lock, mika, muhrray, ovd-sama, rick, tara, thor, yori, yuki-chan und zero, schreibt mir die schwachsinnigste SMS des jahres 2004 :D.
lol oki Sced bekommst ne SMS des wird sicher lustig hab ja glaube deine Nummer noch hatte sie ja auch aus Protest gespeichert :p
Original geschrieben von Rick Jones
O_o Der jenige der da eine PC anmacht und ins inter net geht den befördere ich pesöhnlich mit einer Rakte in die hemisphäre oder so ..
zum Glück hab isch keinen PC sondern ein Lapi :p aber den werde isch ja zwangsweise mitbringen müssen werden ihn aber höchstens mal anschalten um die ganze Fotos(besonders die vielen von Zero :D )mal auf den Laptop zu übertragen
@Rivella: also kann es jedem nur empfehlen es is lecker und es is o Wunder sogar noch Gesund :) werde isch mal schauen das isch so wie es jetzt aussieht 2-3 Six Packs mitbringen.Können wir dann schauen wie wir das dann mitmd Geld machen weil glaube ja kaum das ihr CHF habt :p
Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen :( für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
@Musik: Rick und Zero wissen ja scho das isch da ne lustige Idee hatte was isch da mal mitbringen könnte :D das wird sicher lustig muss nurnoch mal paar CDs brennen aber denke werde auch einiges an Musik mitbringen scho aus dem Grund damit isch mir net die ganze Zeit die der anderen anhören muss :p
Das mitm Schwimmbad fände isch auch ganz lässig oder wir machen mal ne Wanderung und erkunden die Gegend :p oder wir spielen mal alle zamm Fussball gell Rick :p ansonsten hm gibt doch ne Menge Partygames die man da spielen könnte und es stehen auch einige Turnieren an :p und irgendwie will da ja sone gewisse Person nochmal in Tekken geschlagen werden }:) . Wir könnten ja auch jeder mal so paar Vorschläge bringen was man so machen könnte.
Btw isch freu mich drauf :)
Rick Jones
26.11.2003, 17:25
Mann da is man mal ein paarstunden net da und ihr macht gleich Riesen postings ok dann will ich mal erst mal unabhängig von euch beiden was sagen..
hmm Schütz dich hmm..
Frage: Wie definieren sie Durchgeknallt und Verückt
Antwort: RICK wie er einen ganzen Kasten SD quer durch Germany Schleppt. Mit der Bahn o_o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und glaubt ja net das ich das net tun würde..
Wenns da unten kein SD gibt bringe ich welches MIT..
:rolleyes: Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
OK weiter... Schwimmen hmm jo hmm hmmm..
WIE TEUER.. alles was kostet macht mir grübeln im kopf ^^
Scedd die SMS geht klar ^^
@ovd Fussball ich habe plötzlich so ein Dejavu erlebniss ^^
das gefällt mir net.. ^^
Partygames hmm.. Was haltet ihr von von Gesselschafts spielen
wie tabu oder naja ich weis net wie das heisst
Da kregt man nen wort und muss das vor machen ^^
Gestikulierenderweise.
hmm aber eins möchte ich bitte nicht machen... Saufspiele O_o da habe ich ein wenig bedenken vor. :D
Sonst fällt mir grad auch nichts ein .. Ich dneke wir lassen das einfach mal so auf uns zu kommen
Ich fahre dahin um spass und fun zu haben aber ich ache mir sicher keinen Stress ^^ nur damit jeden Tag was los is ^^hehe
ZeroSizta
26.11.2003, 17:34
*hust*^^
Erst mal, Ovdi, mein Schatz... wolltest du nicht mit dem Zug kommen? Da frag ich mich, wie du neben deinem normalen Gepäck (wohlgemerkt für 5 Tage) noch drei Sixpacks Rivella mitschleppen willst O.o Du bist zwar recht... öhm stark *zu meinem Handgelenk schiel* ^^" aber wie hast du dir das denn gedacht?
@meine Verlobte nummero Uno http://img.villagephotos.com/p/2003-9/390734/kuesschen.gif
Sag MAMA-MOD bescheid ;) und wehe, es klappt nicht!
Das mit der Anlage wäre super! Und mal ganz ehrlich, ich will da kein Internet haben ^^ Ich brauch nur eine PS2, SC2 oder Tekken und Verlierer }:)
Original geschrieben von Hiryuuuuuuuuu
Edit: Oh Kinners, lasst die dummen Böller daheim... :rolleyes:
right. Ich seh es nicht ein, mein Geld sprüchwortlich in die Luft zu schießen :rolleyes:
Hey, Bro' (ich mein jetzt meinen urgeschmeideigen, imaginären, dendophilen Bro aus Rom ;) ) as I said: Du bekommst von mir sogar iene persönliche SMS ^^ Schade, werde dich aber trotzdem vermissen... ich will dich auch wieder mit Muhrray in einem Bett :( Rick hat schon recht, das ist zu geil :D *ich muss Flanders töten... JUHUUU* Es wird mir so fehlen :(
Rick, wir müssen da noch einges abklären, weißt wieso. ;)
und nochmal Ovdi:
zum Glück hab isch keinen PC sondern ein Lapi :p aber den werde isch ja zwangsweise mitbringen müssen werden ihn aber höchstens mal anschalten um die ganze Fotos(besonders die vielen von Zero :D )mal auf den Laptop zu übertragen
Ich mag dich net mehr -_-' Paparazzi, elendiger -_-
Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen :( für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
Dich zieht es auch immer wieder hierher... wie war das noch gleich... mit dem Verfahren :rolleyes:
@Musik: Rick und Zero wissen ja scho das isch da ne lustige Idee hatte was isch da mal mitbringen könnte :D das wird sicher lustig muss nurnoch mal paar CDs brennen aber denke werde auch einiges an Musik mitbringen scho aus dem Grund damit isch mir net die ganze Zeit die der anderen anhören muss :p
*lol* vergesslich bin ^^"
Original geschrieben von Ovdi, dem miesen fiesen Angeber -_-'
Das mitm Schwimmbad fände isch auch ganz lässig oder wir machen mal ne Wanderung und erkunden die Gegend :p oder wir spielen mal alle zamm Fussball gell Rick :p ansonsten hm gibt doch ne Menge Partygames die man da spielen könnte und es stehen auch einige Turnieren an :p und irgendwie will da ja sone gewisse Person nochmal in Tekken geschlagen werden }:) . Wir könnten ja auch jeder mal so paar Vorschläge bringen was man so machen könnte.
Btw isch freu mich drauf :)
}:) Ich hab dich gewinnen lassen! }:) :p
Rick, komm, wir gehen Fußball spielen :hehe:
Und hey, Schwimmbad, die Frage ist mittlerweile obligatorisch!
Original geschrieben von Hiryuu
"Partyspiels"
Piek dem Rick in die Rippen
Haufen ;)
irgendwelche kartenspiele ;)
soo.. komisches silber erhitzen, in wasser werfen und gucken,w as die zukunft bringt... (quatsch :D)
och rick-schatzi, du armes mausezähnchen, dann musste dir nen anderes schnuckelbärchen holen für die ganzen einsamen nächte *zu artax rüberguck :rolleyes:* ;)
Original geschrieben von Artax
Ja ja, alle aufgezählt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Auf ein Wort von In)side und mir in der SMS wird wohl kein Wert gelegt... Pöh, dann eben nicht! ;) Und überhaupt, warum kommst du eigentlich nicht ?? Da fehlt doch was Elementares ohne dich... *heul* (Ja, und zwar der „Schütz Dich!“-Kasten ;D)
argh, glatt vergessen, sorr jungs, ich editiere euch rein. natürlich will ich von euch auch ein wort und wehe, es wird nicht der schwachsinnigste satz des jahres 2004 :D
und keine sorge, es kommt ja noch ein CT zu mir, da gibts dann schütz dich! in massen :)
Original geschrieben von Ovd-sama
lol oki Sced bekommst ne SMS des wird sicher lustig hab ja glaube deine Nummer noch hatte sie ja auch aus Protest gespeichert :p
ach, verflixt... er hat sie noch... ich auch! :D
hmm Schütz dich hmm..
Frage: Wie definieren sie Durchgeknallt und Verückt
Antwort: RICK wie er einen ganzen Kasten SD quer durch Germany Schleppt. Mit der Bahn o_o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und glaubt ja net das ich das net tun würde..
:rolleyes: Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
ha, aber DU hast nicht meine tolle kühltasche! ha :D
btw, ich sponser euch nen aksten, muss nur einer abholen, dann habt ihr wenigstens einen teil von mir ;)
Original geschrieben von ZeroSizta
Hey, Bro' (ich mein jetzt meinen urgeschmeideigen, imaginären, dendophilen Bro aus Rom ;) ) as I said: Du bekommst von mir sogar iene persönliche SMS ^^ Schade, werde dich aber trotzdem vermissen... ich will dich auch wieder mit Muhrray in einem Bett :( Rick hat schon recht, das ist zu geil :D *ich muss Flanders töten... JUHUUU* Es wird mir so fehlen :(
ach herje... ichw erd wohl mehr vermisst als ich dachte. man gerät nun wirklich unter zwang, einen CT zu machen, da holen wir dann alles nach, ok siz'? :D
also mädels... und jungs, seht zu, dass ihr nen ordentlichen CT zustande bringt und mir allesamt die verpeilteste sms schreibt, die es je gab :D
[KC]Cunner
26.11.2003, 20:41
Erst mal ein alltägliches Jajajaja...FreudeFreudeFreude!
@Artax: ich hab ne umgebaute PS2 werde die aber nicht mitbringen, jedenfalls nciht, wenn ich per Zug komme! Schwimmbadtag und das mit der Wanderung hört sich auch große Klasse an! Korega. Insgesamt 27 Leute? Nicht schlecht der Haufen.
Mir is da jetzt noch ein Problem eingefallen für mich ist es ja als Ausländer ein Problem mit dem überweisen: Es kostet ganzschön Gebühr und es dauert n ganzes Stück 1-2 Wochen von daher wollte isch fragen ob es vielleicht irgendwie gänge das isch das dann vor Ort bezahl oder irgendwie sowas in der Art ansonsten muss isch vielleicht mal ein Tag nach Deutschland rüber fahren um des Geld mal zu überweisen.
Das ist Humbug. Seit einiger Zeit (1.1.03?) Kostet eine Überweisung innderhalb Europas genausoviel, wie eine Inländische, sofern sie nicht einen gewissen Betrag überschreitet. (Wobei es auch sein kann, dass das nur in der EU gilt...)
Ich würde dann nur gerne um etwas Spende bitten für den Kasten .. Die Leeren Flaschen dürft ihr dann behalten ^_-
Alles klar, ich bin dabei!
Partygames hmm.. Was haltet ihr von von Gesselschafts spielen
Bin ich auch dabei - nur wer bringt die mit? So zusätzlich noch GEsellschaftsspiele im Zug mitbringen ist irgendwie...naja umständlich.
ha, aber DU hast nicht meine tolle kühltasche! ha #
*sich erinner* jaja Sceddar du bis ein elender Verräter *grrr*
Von mir ist das böseste Wort in der SMS, da kannst du dich drauf verlassen...
Ach ja: nieder mit dem Sumpfrat!
Also Leute ich bedauere es zwar sehr, aber ich muss euch etwas mitteilen:
Ich kann leider nicht an dem Silvester CT teilnehmen
Ich würde zwar sehr gerne einige von euch treffen (eigentlich alle ^^) aber der große Störfaktor Eltern hat mal wieder kräftig dazwischengefunkt:\
Also viel Spass euch allen....
Oh nein :( Tut mir leid...
Aber beim nächsten ComTreff musst du dabei sein !! Ist's deinen Eltern vielleicht lieber, wenn es mehr in deiner Nähe wär?
Dann schau ich mal, wer an deiner Stelle einspringt... :(
Aber beim nächsten ComTreff musst du dabei sein !! Ist's deinen Eltern vielleicht lieber, wenn es mehr in deiner Nähe wär?
Ich habe keine Ahnung ob es ihnen Lieber ist, da bisher noch kein CT in meiner Nähe war:(
Ist jetzt aber auch egal. Ihr versucht euer CT auf die Beine zu stellen und Spass zu haben, ich werde schon sehen wo ich bleibe....
Ovd-sama
27.11.2003, 01:58
Original geschrieben von [KC]Cunner
Das ist Humbug. Seit einiger Zeit (1.1.03?) Kostet eine Überweisung innderhalb Europas genausoviel, wie eine Inländische, sofern sie nicht einen gewissen Betrag überschreitet. (Wobei es auch sein kann, dass das nur in der EU gilt...)
:p ne is kein Humbug hab es ja selber gemerkt hab für die Überweisung so 7-15€ und hat so 2 Wochen gedauert. Kann durchaus sein das sowas in der EU gilt wie du sagtest aber Schweiz ist ja bekanntlich kein EU Staat
[KC]Cunner
27.11.2003, 02:11
@ovd: und das als bankazubi *peinlich*
@laty: och menno, wann wirst du denn 18 (gleich mal im Profil nachschauen). Haben deine Elter etwa etwas gegen uns? Das nehme ich perönlich ;)
Edit: tja scheint noch etwas zu dauern ;)...
@Artax: juppa schau dich mal um...vielleicht meldet sich ja jemand freiwillig...:eek:
@laty: och menno, wann wirst du denn 18 (gleich mal im Profil nachschauen). Haben deine Elter etwa etwas gegen uns? Das nehme ich perönlich ;)
Nein meine Eltern pflegen eine gewisse Abneigung gegen Internetbekanntschaften generell, da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen :rolleyes:
Edit: tja scheint noch etwas zu dauern ;)...
Naja der 6.5.2005 dauert noch ein wenig, aber sooo lang dauert es nun auch wieder nicht....
:p ne is kein Humbug hab es ja selber gemerkt hab für die Überweisung so 7-15€ und hat so 2 Wochen gedauert. Kann durchaus sein das sowas in der EU gilt wie du sagtest aber Schweiz ist ja bekanntlich kein EU Staat
Achso hätt ich beinahe vergessen ^^''
Ist in Ordnung würd ich sagen, das ist ja ein Sonderfall. Dann bezahlst du eben vor Ort bar :) Aber brings dann bitte in Euro mit und nicht in Franken, gell?? ^^''
@Cunner:
Hab ja noch ne Warteliste, die geht erstmal vor :p
Original geschrieben von Latency
Nein meine Eltern pflegen eine gewisse Abneigung gegen Internetbekanntschaften generell, da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen :rolleyes:
ähem... *hust* muss ich mich da jetzt irgendwie angesprochen fühlen oder so?
"total verrückt"
"schlimmes antun"
"nehmt alle Drogen"
*sich in eine dunkle ecke verzieh* ;)
Ovd-sama
27.11.2003, 17:15
Original geschrieben von Rick Jones dem Gartenzwerg
@ovd Fussball ich habe plötzlich so ein Dejavu erlebniss ^^
das gefällt mir net.. ^^
the Matrix has you :p isch sag nur 404 :rolleyes:
Also wir könnten ja mit Rivella des Schütz Dich Ritual machen is zwar net des gleiche aber wäre doch auch mal was oder also eh wir garkein Schütz Dich Ritual machen
Als partygame joah Tabu oder so wäre scho lässig oder Strippoker oder am besten Tekkenturnier und jedesmal wenn man verliert muss man ein Kleidungsstück ausziehen muahahahahhahahahha :p
Original geschrieben von der knuffigen Zero
*hust*^^
Erst mal, Ovdi, mein Schatz... wolltest du nicht mit dem Zug kommen? Da frag ich mich, wie du neben deinem normalen Gepäck (wohlgemerkt für 5 Tage) noch drei Sixpacks Rivella mitschleppen willst O.o Du bist zwar recht... öhm stark *zu meinem Handgelenk schiel* ^^" aber wie hast du dir das denn gedacht?
hab dir ja scho gesagt des isch dann mit dem Auto kommen werde...und NEIN isch werde mich nicht verfahren XD
Ich mag dich net mehr -_-' Paparazzi, elendiger -_-
ach komm du willst es doch auch :p
}:) Ich hab dich gewinnen lassen! }:) :p
jaja hättest du wohl gern naja für den nächsten Kampf haben wir ja nun ein tollen Wetteinsatz da könnte isch glatt ins grübeln kommen ob isch dich net gewinnen lasse :rolleyes: .....:D
@Sced: warum willst du eigentlich unbedingt so eine verpeilte SMS haben? Und isch glaube isch werde dich mal anrufen undzwar wenn du es am wenigsten erwartest :p
@Cunnerchen: joah macht nix auch als Bankazubi lernt man dazu ^-^
Original geschrieben von Latency
da ja die Gefahr besteht, dass ihr alle total verrückt seid und mir etwas schlimmes antut wenn ich Silvester bei euch oben bin und/oder ihr nehmt alle Drogen :rolleyes:
shit woher kennen uns deine Elter so guet :hehe:
Original geschrieben von Sailor Arty
Achso hätt ich beinahe vergessen ^^''
Ist in Ordnung würd ich sagen, das ist ja ein Sonderfall. Dann bezahlst du eben vor Ort bar :) Aber brings dann bitte in Euro mit und nicht in Franken, gell?? ^^''
ah merci isch muss auch immer ne Extrawurst spielen :p mal kucken ob isch da irgendwie irgendwo mal Euro auftreiben kann :rolleyes:
[KC]Cunner
27.11.2003, 17:40
@Artax: wie sieht deine Warteliste denn aus? Sind da deine Kumpels drauf oder welche "von uns"?
@Ovd: hey, wenn mich eine Person beschimpfen darf, dann nur eine einzige! Stell dich mr in tEkken oder wo auch immer. Naja am liebsten doch in Kirby's Dreamland...
und ob ich bei der Bank tatsächlich was lerne? Naja sagen wir einfahc es liegt daran, dass die SChweiß nicht in der EU ist. "Außenseiter!"
@Fuppes: wieso nicht? Mahct Spaß auf steinhartem, gefrorenem Boden und überhaupt, kann das hier überhaupt wer? Nö? Also dann mal los!
ZeroSizta
27.11.2003, 20:01
Original geschrieben von BROOOOO'
ähem... *hust* muss ich mich da jetzt irgendwie angesprochen fühlen oder so?
"total verrückt"
"schlimmes antun"
"nehmt alle Drogen"
*sich in eine dunkle ecke verzieh* ;)
Ich will dich dabei haben ;____; Btw. danke für deine süße PM, Bro' ^^ Ich hab dich auch lüp ;)
@Latency
*snief* hätte unseren Mann hinter den Kulissen gerne mal kennen gelernt...
Original geschrieben von Ovd-schaddsi
the Matrix has you :p isch sag nur 404 :rolleyes:
Das macht mir Angst O.o Aber wie ich sehe, funktioniert dein Internet wieder.
Als partygame joah Tabu oder so wäre scho lässig oder Strippoker oder am besten Tekkenturnier und jedesmal wenn man verliert muss man ein Kleidungsstück ausziehen muahahahahhahahahha :p
-_-'
hab dir ja scho gesagt des isch dann mit dem Auto kommen werde...und NEIN isch werde mich nicht verfahren XD
frage mich, bei wem du dann wieder landen wirst... O.o"
jaja hättest du wohl gern naja für den nächsten Kampf haben wir ja nun ein tollen Wetteinsatz da könnte isch glatt ins grübeln kommen ob isch dich net gewinnen lasse :rolleyes: .....:D
Was mach ich nur, was mach ich nur... *denk* Entweder in tekken über dich triumphieren oder dich lächerlich machen? http://cotun.de/privat/CGF/Shiva/smilies/angel-devil.gif
Btw. Sig aus ^^ Die Mods lassen nach... ¬¬ *zu rick schiel*
von Zero
@Latency
*snief* hätte unseren Mann hinter den Kulissen gerne mal kennen gelernt...
Wie gesagt, ich finde es auch doof dass ich nicht kommen kann, aber was leider kann ich nix dagegen machen :(
Ich habe meinen Fall unserem Hausinternen Familiengerichtshof (=meine Eltern) vorgetragen und beide Richter entschieden sich dagegen....
Schon doof wenn man in der Minderheit ist und die beiden Richter jeweils ein Veto besitzen....
Und Zero, wenn du mich unbedingt treffen willst, komm mich doch einfach besuchen :D
Bring noch ein paar andere Leutchen mit dann wird das sicherlich auch spaßig :D
4. Jeder ist für sich selber und seine Handlungen selbst verantwortlich.
Also anhand eines Vertrages trifft das für mich nicht zu:
-Rick Jones übernimmt die Verantwortung im Falle eines Ausfalls von taraia, der aufgrund der Seelenlosigkeit geschieht
Ich wusste doch, dass mir eine solche Klausel nochmal nützlich sein würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Also wissen wir ja, wer zahlen muss, wenn mir ewas kaputt geht... aber keine Angst, ich bin ja vorsichtig, mir würde sowas nie passieren (schon allein die Vorstellung, ich stolper und falle in den Fernseher &rofl )
@meine Verlobte nummero Uno
Sag MAMA-MOD bescheid ;) und wehe, es klappt nicht!
Meine lesbische Schwester ist informiert, möchte sich aber lieba selbst anmelden, da sie immer noch der Illusion erliegt, dass Montag endlich das Internet da ist :D
@alle Verlobten: Ich freue mich riesig auf euch, ihr Süßen!! *Hände küss*
Vergesst nicht dir Ringe ;)
Sonst können wir uns Sylvester um 0 Uhr alle im Chat treffen und da feiern^^ Ist mir doch zu Ohren gekommen dass es solche Leute auch geben soll...
Sowas gibts??? ;)
@Schwimmbad: Bin ich voll dafür! Hab schon so lange niemanden mehr gerettet und man kennt ja die Leute von der DLRG, wir ducken so gerne Opfer, damit wir sie hinterher wiederbeleben können und dann die Helden sind ;)
@Tabu: Falls sich noch keiner dazu gemeldet hat, bring ich es mit (Tunesien ist eine Insel :D)
Wir müsen euch dann auch das tolle Spiel mit der "Potente" zeigen ;)
So ich meld mich auch mal:D auch in Yukis namen!
Wir beiden können noch nicht genau sagen, ob wir kommen können, da Yuki auf mich angewiesen ist und ich noch nicht sagen kann ob ich genung geld zusammen bekomme!
Das Problem ist, dass ich von Schweden zurück nach Deutschland fahre, meine Eltern haben schon zu mir gesagt, dass sie die Fähre und den rest nicht bezahlen werden! Und mein taschengeld reicht nicht für beide Fähren!
Ich hab jetzt schon extra ne Arbeit angenommen, doch darf ich wenn erst in einer Woche da anfangen!
Also wenn ich komme, dann kann ich Yuki mit nehmen, sie hätte nur noch das Problem mit der rückfahrt, wobei ich sie vielleicht wieder nach hause fahren könnte, das weis ich aber noch nicht hundert pro!
Also steht es bei uns noch auf der Kippe!
Ich hoffe das geht in ordnung, wenn nicht muss ich mich jetzt auf die schnelle entscheiden!
mfg
Yori & Yuki
Ovd-sama
30.11.2003, 19:47
Hab jetzt das ganze bei mir wegen der Begleitung mal abgeklärt. Die eine Freundin kann net weil sie das geld nicht bekommt, mein Bruder kann auch net ka warum is im EE seine Sache finde es nur ziemlich dumm von ihm -_-' und der eine freund der dann vielleicht für mein Bruder einspringen wollte muss mit seine Elter weg fahren.
Naja shit Happens
@Ovd: Nya, meinst du, du schaffst das auch alleine? :D
So wie ich das seh kommen nämlich lauter verrückte.
hahahha
muahahhaah
MUUAHAHAHAHAHA!
Nya, hoffen wir mal, daß das mit yuki und yori klappt. Wäre lustig.
ZeroSizta
01.12.2003, 00:12
@Ovd: Nya, meinst du, du schaffst das auch alleine? :D
*sich einen Kommentar verkneif* :p
Leute, ich hab ein Anliegen: Wie sieht es ausd mit Salaten an Silvester? Es soll ein kaltes Büffet geben, deshalb würde ich gerne wissen, ob es spezielle Wünsche gibt? Des weiteren dir Frage, ob jemand von euch den einen oder anderen Salat zaubern mag (auf Muhrrays Reissalat hoff, oh, er ist meine liebste Hasufrau <3 :D )
[KC]Cunner
01.12.2003, 03:00
Ich kann ja einen Salat mitbrignen :rolleyes:
Nee, na gut, aber ich kann versuchen etwas zu machen, auch wenn es nciht so unbedingt zu der Jahreszeit passt. So nen Tomaten, SChafskäse, Gurken etc. Salat. Sonst hätte ich den gerne von wem anders gemacht. Aber kaufen wir da alles erst ein, oder soltlen wir das schon zu Hause erledigen? Gibt es da Gebrauchsgegenstände, wie Essig und so? Keine Ahnung...
Hey, überhauot, wer hat das bestimmt, mit dem kalten Buffet? Ich will Fondue :D
Ansonsten: noch ca. 29 Tage ;)
Ovd-sama
01.12.2003, 04:28
Original geschrieben der knuffigen Zero
*sich einen Kommentar verkneif* :p
jaja das is auch besser so wenn du das für dich behälst weiss eh ganz genau was du meinst :p
Salat könnte isch auch mit machen hab da ja jetzt Übung drin machen ja fast jeden zweiten Tag Salat
ZeroSizta
01.12.2003, 04:28
Hey, überhauot, wer hat das bestimmt, mit dem kalten Buffet? Ich will Fondue :D
Fondue für so viele Leute? :rolleyes: das will ich sehen! ;) Aber wenn du dich darum kümmerst, gerne gerne ^^
Mh, ein Salat von dir... oki, im Tausch gegen Kekse... :D Essig etc, nun das werde ich noch mit Artax abklären.
Oh oh oh oh oh ... ich bin aber noch nich zu spät, oder? ;)
Hadoken, ohne mich hätte Artax ja nur Opfer. Bin dabei!
Und auf ner Hütte hab ich auch noch nie Silvester gefeiert. Coole Sache, dass es alles so geklappt hat und falls in der Kochgruppe noch Platz ist, möchte ich mitbasteln.
Lecker Lecker Salate zaubern, Zero darf zuerst essen.
Krieg ich ein Bett neben Rick Jones :p?
Und darf ich die Musik mitbringen oder so? Ich weiß doch wie ihr alle drauf steht, ihr braucht Muhrray's freaky CDs einfach genau wie meine Körperflüssigkeiten ;).
Freu mich tierisch, das wird sicher mords geil.
Schade Latency, aber wohl nicht zu ändern ohne eine gut geplante Entführung ;).
*Sich Verzieh zu Scedd in die Ecke*
Cool, Hiryuu ist ja auch dabei!
Yeah, dann ist die Party gerettet! Buuuh Hiryuuu Buuuuh }:)!
Ovd, du hast schon einen Freund, den du mitbringst?
Ach, ich kann dich ja verführen im Schein des Kamins (haben wir überhaupt einen Kamin - und dürfen wir User, die wir nich mögen, weil sie Coldplay Musik hören, mit Böllern bewerfen ;)).
Yeppa, freu mich und werd mal das Formular ausfüllen.
Ovd-sama
01.12.2003, 22:05
Original geschrieben von Muhrray
Ach, ich kann dich ja verführen im Schein des Kamins
bitte :eek: :eek:
hast du dir jetzt irgendwie was mit Rick abgemacht das ihr mir jetzt alle an die Wäsche wollt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
nene isch stehe eher auf das Gegenteil von Adam und dabei wird es auch bleiben also kommt mir ja net auf dumme Gedanken tztz
Isch kann auch Musik mitbringen am besten LP in ner Kornhülle
:p hm also wenn du net nur Korn CDs mitbringst und wir dann nur Korn hören denke isch geht des scho
[KC]Cunner
01.12.2003, 22:49
Ach ja Muhrray ist wieder da und es gar recht eine Freude von dir zu lesen.
Lecker Lecker Salate zaubern, Zero darf zuerst essen.
Meine musst du als erstes probieren - reine Sicherheitsmaßnahme für den Rest ;)
Krieg ich ein Bett neben Rick Jones ?
Es sind bestimmt sowieso nicht genug Bette da, dann kannst du bei ihm pennen. Ich bin sicher, dass da niemand etwas gegen hat :D.
Und darf ich die Musik mitbringen oder so?
Muss ich diese Frage beantworten?
Naja nur zur Sicherheit: NEIN!!!
und dürfen wir User, die wir nich mögen, weil sie Coldplay Musik hören, mit Böllern bewerfen .
s.o., aber nocheinmal: NEIN!!!
Naja, aber cool, dass du auch kommst (ich hoffe tara hat dich tatsächlich erpresst muhahaha)
Fondue für so viele Leute? das will ich sehen!
Nun ja also prinzipiell ist das kein Problem, nur ist das Fleisch sicher verdammt teuer und ichkann auch keine Saucen machen. Aber das ibt es bei uns zu Hause immer für 12-20 Personen...*lechz* der beste Grund, nicht zu kommen, aber im Vergleich zu euch natürlich nichtig ;).
Mh, ein Salat von dir... oki, im Tausch gegen Kekse...
*hust* ich möchte anmerken, dass ich diesen Salat bisher noch nie gemacht habe *hust*, aber ihc kann das bestimmt, habe ja oft genug zugeschaut :)
Isch kann auch Musik mitbringen am besten LP in ner Kornhülle
hm also wenn du net nur Korn CDs mitbringst und wir dann nur Korn hören denke isch geht des scho
AHHHH, Hilfe, hilfe, hilfe!!! Ärztekonterrevolution?
Rick Jones
01.12.2003, 23:40
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGG
er ist wieder da MUHHAHAHAHAH JA baby zeig mir deine Wilde seite *___*
Krieg ich ein Bett neben Rick Jones :p?
*_* Ein traum würde in Erfüllung gehen
Bettaufteilung: [MuhhrayZeroIchOvd] schön eng aneinander *_*
Ach, ich kann dich ja verführen im Schein des Kamins
:hehe: MAUHAUHAUHA wenn du wüsstest roflflf MAUHAUHAUAH
bitte
hast du dir jetzt irgendwie was mit Rick abgemacht das ihr mir jetzt alle an die Wäsche wollt.
nene isch stehe eher auf das Gegenteil von Adam und dabei wird es auch bleiben also kommt mir ja net auf dumme Gedanken tztz
:p roflfl MAUHAUHAu wegschmeiss. Tja ovd Schlechte Karten für dich SEEEHR Schlechte Karten *__* Und lerne endlich mal die Sig aus zumachen hierdrin
ich hoffe tara hat dich tatsächlich erpresst muhahaha
Klar hab ich das. Die Drohung, dass ich nochmal nach München komme, hat seltsamerweise besser gezogen als Cunner mit Coldplay zu schicken.
Gibt es noch Hoffnung?? Wird es nach den Deftones noch ein weiteres Outing geben??
Klar gibt es einen Kamin, schließlich findet das CT ja auch auf einem Berg im Schnee statt... ;)
Fondue mit Fleisch?? Da bin ich aber dagegen!!!
Aber wie wärs mit Raclette? Veranstaltungen, die mit Raclette zusammenhängen, kommen schließlich immer zustande ;)
Haben wir eigentlich nen Wasserkocher?? Fänd ich ganz gut:
1. Sind wir ja nicht unbedingt alle zum gleichen Zeitpunkt gleich hungrig
2. Kann man so viel besser warmeGetränke trinken...
Da fällt mir ein:
Machen wir Glühwein??
Kommt auch noch nen Vegetarier in die Kochgruppe?
Und wer passt auf, dass Mika mir nicht alles wegfuttert??
Machen wir die Zimmereinteilung erst vor Ort (wo ich dann sicher keinen guten Platz mehr bekomme) oder schonmal vorweg hier (wo ich dann sicher keinen guten Platz mehr bekomme)??
Dann könnten meine Verlobten und ich schonmal weiter planen :D
*Massageöl in den Koffer pack*
Am liebsten hätten wir das 12er, ist zwar nich so kuschelig, aber wir sind zu viele ;)
Stellst du uns deine Freunde auch vorher mal vor? Dann kann ich schonmal anfangen Namen zu merken (auch wenn my namememory vergleichsweise gut ist ;))
Mika-chan
02.12.2003, 02:02
Original geschrieben von taraia
Und wer passt auf, dass Mika mir nicht alles wegfuttert??
Also echt, für wie verfressen hälst du mich? Gib's zu, du willst mich als Postingfaule nur zum posten kriegen.;) Naja, wenn du Angst um dein Essen hast, sorg' dafür, dass es auch Kartoffeln gibt, die mach ich dir bestimmt nicht streitig:p . Und überhaupt, jetzt werden alle denken, dass ich klein und dick bin....*sniff*
Ach ja, und zur Zimmeraufteilung: Tara, ihre Freundin, Cromo, Yuki und ich möchten dann wenns möglich ist auf ein Zimmer... (ich weiß, es gibt kein 5er-Zimmer...)
@Arty: Die Solorunde Tequila hatte ich dir doch sowiso versprochen, aber die schon am Sonntag, ich weiß ja nicht, was noch alles am nächsten Tag kommt...
Irgendwie klingt das, als wär ich ein Alki.^^''' Dabei trink ich sonst nur selten was.^^''
@Cromo und Yuki: Bis Silvester hab ich die Bände von AS gelesen und wir können dann lang und breit über AS diskutieren.;)
@Rick: Bin mal gespannt, ob diesmal alles klappt, wenn ich mit der Bahn komm, oder ob ich dir vorher mal wieder ein paar sinnlose PNs schick...:hehe:
@Wasserkocher: Das ist ne gute Idee... Dann kann ich mir morgens innerhalb von 2 Minuten 'nen Kaffee machen...
@Schwimmen: ich weiß noch nicht... entweder färbe ich mir nochmal die Haare, oder ich geh mit schwimmen... beides zusammen wohl besser nich.:D
Rick Jones
02.12.2003, 02:12
Original geschrieben von Mika-chan
@Rick: Bin mal gespannt, ob diesmal alles klappt, wenn ich mit der Bahn komm, oder ob ich dir vorher mal wieder ein paar sinnlose PNs schick...:hehe:
WUUUOW Stopp ^^ diesmal habe ich kein Auto und ich glaube net das einer der anwesenden Mir Freiwillig seins zurverfügung stellt ^^
Falls doch ist diese Person verückter als ich ^^..
Aber ich hol dich auch zu fuss ab ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und wehe du schleppst so viel
Kaffe hmm ja doch ich werde Kaffe brauchen weil einfache rechnung
Ohne Kaffee werd ich ne Nüchtern halt warum muss ich den nüchtern werden..
Schon mal Tara gesehen .. so sieht man aus wenn man Muhhray sein halbes leben lang ertragen muss und das tu ich mir net Nüchtern an :p
cromosom
02.12.2003, 02:34
@Mika...Das mit AS ist ja wohl Ehrensache ^^ also sieh zu, dass du bis dahin den 17. Band gelesen hast ^_~ (und immer schön Gravitation lesen^^)
@schwimmen gehen...mir ist es eigentlich recht egal...ich denke mal, dass das ganze ja auch kein Zwang sein wird, (oder?) und falls ich nich noch tausende von extrasachen mitschleppen muss könnte das auch klar gehen ^^"
@Kaffee...wer brauch das schon...^^" *absoluteKaffeNichtMögerin* KAKAO muss her ^^
Ohne Kaffee werd ich ne Nüchtern halt warum muss ich den nüchtern werden..
Schon mal Tara gesehen .. so sieht man aus wenn man Muhhray sein halbes leben lang ertragen muss und das tu ich mir net Nüchtern an
Moooment!
Heißt das, dass ich immer total betrunken bin, um Muhrray zu ertragen und du mir das nachmachen willst?
Oder, dass ich so scheiße aussehe, weil ich ihn die Hälfte meines Lebens ertrage musste und du mich deshalb einigermaßen erträglich saufen musst??
In beiden Fällen: DANKE RICK, wirklich sehr charmant von dir!!
Ich mag dich auch >:(
Ach ja, und zur Zimmeraufteilung: Tara, ihre Freundin, Cromo, Yuki und ich möchten dann wenns möglich ist auf ein Zimmer... (ich weiß, es gibt kein 5er-Zimmer...)
Hey, aber nicht meine Nichte und meine lesbische Schwester vergessen, die will ich auch bei mir haben!!!
Also echt, für wie verfressen hälst du mich? Gib's zu, du willst mich als Postingfaule nur zum posten kriegen. Naja, wenn du Angst um dein Essen hast, sorg' dafür, dass es auch Kartoffeln gibt, die mach ich dir bestimmt nicht streitig . Und überhaupt, jetzt werden alle denken, dass ich klein und dick bin....*sniff*
Ja, du hast mich durchschaut, dasc war von Anfang an mein Plan! Ich dachte zwar dich mit dem Massageöl und den Handschellen zu locken, aber dein Mundraub war wohl schon genug!! Ich tausche dann meine Nudeln gegen deine Kartoffeln ;)
Und keiner denkt du bist klein und dick!! *handkuss*
Hey, wir haben Rick dabei, da wird dich keiner wegen deiner körpergröße ärgern ;)
@schwimmen: Ich bin dafür, auch wenn ich eigentlich meinen See haben wollte, aber ich wollte ja auch Berge :'(
So, langsam fängt die Sache an, interessant zu werden, sogar Mika hat es geschafft, mal was zu posten }:)
Über die große Zahl der Kochgruppenteilnehmer freu ich mich... sonst käme nämlich nur Chaos raus, wenn ich selber was machen müsste.
Btw: Wenn ich ein Überlebenspaket mit Knorrprodukten mitbringe, gibt es da IRGENDJEMANDEN, der meint, es sei erniedrigend Fertigprodukte zu essen? Muss ich den ganzen Kram dann wieder mit nach Hause nehmen?
Ich meinem, ICH esse sowas ja, aber falls hier lieber irgendwer alles selber machen will und sich mit sowas nicht zufrieden gibt, mich vielleicht sogar lächerlich macht, dann soll er es bitte HIER und JETZT sagen, denn wenn mir das dort vorgehalten wird, wenn ich mit dem Zeug dastehe, dann werd ich sauer.
Also echt, für wie verfressen hälst du mich? Gib's zu, du willst mich als Postingfaule nur zum posten kriegen.;) Naja, wenn du Angst um dein Essen hast, sorg' dafür, dass es auch Kartoffeln gibt, die mach ich dir bestimmt nicht streitig:p . Und überhaupt, jetzt werden alle denken, dass ich klein und dick bin....*sniff*
MUAHAHAHA, genau. }:)
Aber keine Sorge, ich bin auch klein und dick. Schwäbische Maße eben... 1,60 hoch und 1,60 breit :eek: :D:D:D
@Wasserkocher: Das ist ne gute Idee... Dann kann ich mir morgens innerhalb von 2 Minuten 'nen Kaffee machen...
Keine Macht den Drogen!
@Zimmeraufteilung...
Was, Yuki will nicht mehr mit mir in ein Zimmer? Cunner? Sonstwer.
Na kommt schon, wer traut sich? }:)
Yuki und Cunner können sicher von den Horrorerlebnissen im Dortmunder Zelt erzählen :rolleyes: :D
(Btw. ich hab keinen Zeltboden angebrüllt , falls das jemand denkt...)
@Schwimmen: Ich geh nicht schwimmen, ich hab angst vor Wasser :D
@AS: Was ist das, muss ich das bis dahin kennen oder soll ich einfach so was dummes erzählen :confused: :D
@Auto: Ich würde Rick auch nicht mein Auto gebeb... *schauder* Ahhhh!
Ich meine, schaut ihn mal an, kann so einer Fahren? Da schaut... halt ne, das is ja gar nicht Rick, das ist meine Katze... :rolleyes:
Ok, vielleicht doch. :D
taraia
Moooment!
Heißt das, dass ich immer total betrunken bin, um Muhrray zu ertragen und du mir das nachmachen willst?
Oder, dass ich so scheiße aussehe, weil ich ihn die Hälfte meines Lebens ertrage musste und du mich deshalb einigermaßen erträglich saufen musst??
Komisch, bei solchen sachen fallen mir immer so fiese dumme Kommentare ein... Nya, schreiben kann ich das hier nicht.
(MUAHAHA, @Mika: Du kannst dir sicher denken, in welche Richtung die gehen :D Aber so bin ich nicht, WIRKLICH! :D:D:D)
Ohne Kaffee werd ich ne Nüchtern halt warum muss ich den nüchtern werden.?
MUAHAHA, dieses Thema hatten wir doch schonmal ;)
Oh du standhafter Rick
der du weilest in der Abstinenz
sende uns von deiner Wankelmut
erlöse uns von der Nüchternheit.
Und trinke selber mit,
dann sind wir in deinem Reich
in Herrlichkeit,
aber nicht in Ewigkeit
sondern nur bis zum nächsten Morgen
Achmen.
(Oh mann, auch das hört sich an als wär ich der totale Akli.
Egal. Es ist Sylvester.
BTW: habt ihr euch schon alle gute Vorsätze überlget }:)
Ich schon... MUAHAHAHAHAH!
cya
Edit: Sorry für schreib und tippfehler... aber ich sitze an einem Fernsehbildschirm und die sind einfach nicht zum internetsurfen gemacht...
yuki-chan
02.12.2003, 21:45
@hiry :D ich glaube nicht das du es 3-4 tage mit mir in einem zimmer aushalten würdest ;D und bitte was für horrorerlebnis?
habe ich da was in dortmund verpasst ^^.Und nein, du hast den zeltboden nicht angebrüllt,ledeglich die zeltwand ,nur leider war diese nicht sehr gesprächig :hehe:
und zum thema : AS : Was ist das...
Dami ist angel sanctuary gemeint ^^ und,ja, das solltest du schleunigst bis zum ct gelesen haben.
@mika na dann halt dich mal ran ^^ ich musste viele as bänder nochmal lesen, da ich sie nicht verstanden habe (jaja ich weiß ich habe hin und wieder ne lange leitung ^^)
Rick Jones
03.12.2003, 01:15
ANMELDEFORMULAR
Name : Rick Jones ^^
Handynummer : wurscht hat eh das halbe forum ^^
E-mail : kennich net
Komme Von – Bis : ich bin der erste und werde der letzte sein
Anmerkung : Letz have FUN Baby ^^
also will sagen ich bin angemneldet ^^ geld geht morgen raus denke ich ^^
artax, die leut brauchen deine daten wegen geld überweisen ^^
das wäre mal net schelchtz ^^ hihi
Hui,den thread habe ich übersehen tut mir ja leid,dass ich ihn endteckt habe^^
Was ihr auf gar keinen Fall vergessen dürft und das ist wichtig,sonst komme ich zum nächsten CT und versohle euch euern Hintern- digicam,Fotoapparat oder noch besser nehmt einen Camcorder mit und macht so viele Bilder oder filmchen wie möglich ;)
Das werden sicher 5 lustige Tage werden und ich will(wie andere sicher auch) wenigstens Bilder davon sehen. :)
@ Rico: sig aus ;)
@Yuki: War ja auch nur Spaß, mit dem Zelt... :)
@ Foto: MUHAHAHA, ich bring wieder meinen supertollen (:rolleyes: ) Terrorfoto mit. }:)
Ich werd euch so blitzdingsen, daß ihr vom Feuerwerk nichts mehr mitbekommt. MUAHAHAHAAH :D:D:D
artax, die leut brauchen deine daten wegen geld überweisen ^^
Ja, denk ich auch... oder hab ichs überlesen. Kann das bei mir nie so genau wissen...
Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung wohin mit dem Geld...
Komisch, bei solchen sachen fallen mir immer so fiese dumme Kommentare ein... Nya, schreiben kann ich das hier nicht.
Tu dir keinen Zwang an oder merks dir einfach bis Sylvester :D
Rick Jones
04.12.2003, 02:17
ICh habe Artax daten und werde ihn wenn er sich bis morgen nicht meldet Anrufen und seine Daten verteilen mit seiner Erlaubniss.
Weil das wird sinst eng wenn ihr das bis Sonntag alle überweisen sollt ^_-
freu mich schon
Huhu
macht ihr das nächstes jahr auch wieder ? ich würde ja super gerne mitkommen , hätte mich ja auch noch angemeldet aber leider geht das ja nicht mehr ;_;
udn außerdem fliege ich sofort am 1.1 nach paris ;_;
*heul* dabei hätte ich euch alle so gerne wieder gesehen ....
und ich dneke wenn ich am 30. wieder fahre lohnt es sich ja nicht und wenn ist ja eh zu spät wegen anmeldung ^^'
wünsche euch trotzdem viel spaß bis zum nächsten ct *gg*
[KC]Cunner
04.12.2003, 02:41
Öhm ja also, es gibt da folgendes Problem.
Nicht, dass es ein Poblem wäre. Also ein wirkliches Problem. So eins welches man nicht ösen könnte.
Aber folgendes: Ich habe mal gesen, wo Karlsruhe überhauot ist, und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich da eigentlich doch nicht mit dem Auto hinfahren will.
Allerdings ist das Treffen ja prinzipiell erst Montags. Und da ist das Bahnticket teurer. Viel teuerer.
Rick fährt ja schon am Sonntag mit dem WE ticket, wo ja meines Wissens auch bis zu fünf Leuten mitfahren dürften...
@Artax: wenn das alles so klappen würde, meinst du du hast noch ne Ecke für mich?
Da fällt mir mal was generelles bei ein:
brauchen wir Schlafsack oder Bettwäsche oder bekommen wir bezogene Betten gestellt? Und wie oft werden unsere Zimmer sauber gemacht? Und bekommen wir auch immer ein kleines Leckerli auf unser Kissen? :D
dideldumm83
04.12.2003, 02:46
Hey ho ihr Leutz!:D
da bin i wiedaaaaaa,endlich wieder inet!Man huier hat sich aber was getan,wie gut das mich ein paar IRL über das CT informiert haben!!!Das wird mehr als geshcmeidig mit euch allen da 5 tage in dieser megageilen "Hütte" (is ja wohl eher ein Haus;) )
UNd dann um Mitternacht lassen wirs ordentlich Krachen zum neuen Jahr!Was ein Spaß!
@Rick: Wenn du Schütz Dich! mitbringst,dann aber gleichn paar Kästen!wir sind 27 Mann!!!!Ich zahle auch dafür!!!!!!!!!!!!!
@Ovd: Vielleicht schaff ichs bis dahin eeendlich dir mla ne fertige Liste mit all meinem Zeug zu machen!Megasorry hab einfach weniger als überhaupt keine Zeit:rolleyes:
@Muhrray: Ok,Meister ich will mein T-Shirt an dir sehen is das klar???Und beim SF turnier bin ich dabei,ich werde euch mit meinem Soryuken alle den Hintern versohlen muhahahahaha
@Sced: Das mit der SMS ist geritzt!Hab deine Nummer zwar nicht,aber die andern haben sie bestimmt!:D
@alle:
So,jetzt mal was wichtiges wegen dem ganzen Programm,der Organisation u. ä.
Ich hab eben mit Artax telefoniert und wollte jetzt erstnochmal ales kurz aufzählen was wir bedenken müssen,bzw festlegen wer was mitbringt!
Konsolen
Also erstens,WAS wollen wir spielen?Ich meine,hier kamen schon so Argumente wie "Zocken kan nich auch daheim" und ich will bestimmt nichtda von morgens bis abends daddeln,aber wir hocken da immerhin 5 Tage aufeinander und der ein oder andere will bestimmt mal zwischendurch daddeln,bzw natürlich zusammen was zocken!
Jetzt ist die Frage,WER kann WELCHE Konsole mitbringen?!
Ich hab folgende:
Multinorm PS2 (Sniper)
GameCube
N64
Nes
GBA SP (es können also auch MP Duelle gemacht werden:D )
Dreamcast
davon möchte ich aber nicht unbedingt soviele mitnehmen!Also DC und N64,GBA kann ich 100% mitnehmen WENN Interesse besteht!!!Und zur Not dann eben die PS2,aber denk den Cube laß ich daheim!UNd Nes,naja...
Denk wir bräuchten aber noch für SF ein SNES!!!das was ich hier hab is meiner Sis,deshalb kann ichs net mitnehmen!!!
Also ihr Leute,Vorschläge wer was mitbringen kann!!!
Jetzt zu den Games:
Es fiel hier mehrmals das Wort "Partyspiel",dies kann man auch mit Konsolen verbinden!Ich könnte Dance Dance Revolution un 2 Tanzmatten mitnehmen!Hab bis dahin wohl auch Donkey Konga,samba de Amigo und karaoke revolution!Wenn einer das möchte oder auch etwas in der Richutng besitzt Bescheid sagen!Ich persönlich hätte gern noc hEye toy: Groove & Play,hat das einer??:rolleyes:
Ansonsten hab ich noch folgende Games die MP Potenzial besitzen könnten:
NGC:
F Zero GX US
PSX:
Puzzle Bobble 4 JP
SF Alpha 3 PAL
Guilty Gear PAL
GBA:
Advance Wars PAL
PS2:
Guilty Gear X US
Tekken Tag PAL
DoA2 PAL
Capcom vs. SNK 2 PAL
DC:
Soul Calibur JP
Gekka no Kenshin/Last Blade2 US+JP
Garou - Mark of the Wolves US
Marvel vs Capcom JP
Power Stone PAL
DoA2 PAL
N64:
Mario Kart 64 PAL
F-Zero X PAL
Diddy Kong Racing PAL
Bomberman 64 PAL
Donkey Kong 64 PAL
Extreme - G PAL
Super Smash Brothers PAL
Turok 2 PAL dt.+PAL engl. uncut
Lylat Wars PAL
Bust-A-Move 2 PAL
Bust-A-Move 3 PAL
SNES:
Fatal Fury JP
Street Fighter II The New challengers US
So,das könnte ich anbieten!Wenn sonst noch irgendwelche Anragen an Solo Games sind,wenn man sich das ein oder andere mal ansehen möchte,weil man so selber dafür kein Geld o.ä. hat dann sagt nennt das game wofür ihr euch interessiert!
Und jetzt schlagt ihr mal was in der Richtung bzw sagt,worauf ihr Lust hättet!
Ich hoffe das das hier jetzt keiner falsch versteht und denkt ich will da nen Gameshop aufmachen,ok?:rolleyes:
Nächster Punkt,Dvds,Animes :
Zu allererst brauchen wir nen Dvd Player!Ok,die PS2 geht auch,aber is vom Ton her und so nicht gut,also eher ne Notlösung!Könnte da jemand einen mitbringen?Wenn nicht,thor will wahrscheinlich seinen PC mitbringen,wegen MP3´s und eben Animes,die man dann auf Fernseher schalten kann!
Besteht da von eurer Seite aus Interesse an Animes?Wenn ja macht mal Vorschläge,auch wegen Spielfilmen!!!Is schon ne gute Idee find ich n Filmabend zu machen!
Ich kann mit folgendem dienen:
Animes:
Tales of Enternia
Vampir Miyu
Princessin Mononoke
Patlabor 2
Akira
Gunsmith Cats
Metropolis
NGE Complete
NGE: Death & Rebirth und End of Evangelion
Filme:
Matrix
MIB
Mumie
American Pie
Armageddon
Sixth Sense
Wild Wild West
Friends
Zurück in die Zukunft
das sind jetzt übrigens alles Dvds!
Gesellschaftsspiele :
Tetra master bin ich gleich dabei!Liebe dieses Spiel!!!Tabu is auch super und ein alter Pokerspieler wie ich sagt auch zum Strip nicht nein:p
Oder wie wärs mit ner Art Anime,Manga,Konsolen,Game Quiz?!
Ich hätte noch Uno,oder trivial Pursuit oder sowas anzubieten!Was habt ihr noch für Ideen?!Wir können ja auch was ganz krasses und Lustiges machen und irgendwie son bissel Theater spielen mit Muhrray und tara ganz vorn!Also nicht falsch verstehen!Irgendwas lustiges eben,ka!;)
Alkohol :
Wie ihr wist is ja bier und Zeug im Preis mit dirn!Zusätzlich werden wir ein "paar" Kästen rigo kaufen,der darf nicht fehlen!!!
Jetzt hatten wir uns eben überlegt,das COCKTAILS auch was schönes sind!!!:D
Und somit frag ich,wer mag von euch Cocktails,also wer is dafür wer dagegen und wenn ja,was für welche?Ich hab hier ne Liste mit 100 ausgewählten Cocktaiös mit der genauen Zusammensetzung der Zutaten usw.!Also wenn ihr einen sagt,find ich den bestimmt!!!
Übrigens zum Thema Saufspiele...Mit JackyCola kann man super ne runde Lügenmäxchen spielen!;)
Meine Favs sind:
Pina Colada
Tequila Sunrise
White Russian
Sex on the Beach
Caipirinha
Dann macht mal!
So,das dürfts denk ich sein!Ansonsten ist das mit Schwimmbad imo ne gute Idee und danach karlsruhe würde mich auch reizen!
Außerdem so kleine Spaziergänge und so sind auh was Schönes!Kracher werd ich mir auchn schönes Paket mitbringen,muhahahaha!das wird ein Spaß!!!
PS: Beim Kochen werd ich wohl auchn bissel mitmischen,also macht euch auf den schlimmsten Fraß jenseits des Jordans gefasst!!!;)
[KC]Cunner
04.12.2003, 03:04
@lock: puh *schwitz*
hab nicht alles durchgelesen.
Aber:
Ich will da tatsächlich nicht so viele Konsolen rumstehen haben. Wir sind doch keien drogensüchtigen sekten Konsoleros ;) ?
aber wenn, dann will ich auf jeden Fall Worms3D habe, egal für welche Konsole. Ich habs nr für PC, und da wir keinen haben, lass ich es mal zu Hause. Bitte, bitte bring das wer mit
@alkohol:
Tja also Caipi ist gut und einfach, also einfahc mal ne Bulle Pitu mitbringen. Kann ich sonst machen, wenn jeder was mitbringt.
Sonst ist Tequilla Sunrise sehr lecker und einfach zu machen. Was auch sehr spaßig ist, ist einfach wild irgendwelche säfte, Sirups und Alkoholika zusammenmixen, das ist geil.
Sonst irgendwas?
Edit: Böse Sig Lock
meine auch schnell ausmach
dideldumm83
04.12.2003, 03:40
@Cunner:
Schi klar,aber es kommt eben drauf an was die Leutz alle haben wollen!Worauf man eben mal zusammen bock hätte!Und ich hätt schon lust zu zocken!Bin ja auch begeisterter Freak und zu mehreren machts immer nochmal so viel Gaudi!;)
Das mit dem Mixen is auch ne geile Idee!!!Laß uns maln paar Säfte hier sammeln und Sirupe,sowie Alkoholika!!!dann können wir was festes zusmmenstellen und Artac weiß was er kaufen soll!!!Das passt noch mit rein,wenn nicht muss eben jeder mitbringen!
Btw,wir bringen nen PC mit!Thor bringt afaik 100% einen mit!Schon allein wegen MP3s und Animes/Dvds!!!
Sry,wegen der Sig!War einfach zu faul und hab gewusst das du sie für mich wegmachst!!!:D
ER KANN keine SIG machen das mache ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif lass sie aus :p Und lasst den PC weg so ein Schmarn wir haben da genug Laptops ovd bringt auch einen mit.. O_o ich will da Spass haben und net am PC hängen by RJ
[KC]Cunner
04.12.2003, 03:48
Es ist ja nicht so, dass ich kein Konsole zocken wollte ;). Nur es soll eben nicht extensiv werden.
Und wenn wir einen PC haben dann muhahaha ausgezeichnet.
Joa, das mit dem Alk kaufen für Artax ist schon OK, nur was machen wir dann im Zug? ;)
Und außerdem ist es etwas hart, wenn er alles kaufen muss, allein wegen dem Vorstrecken...
Sry,wegen der Sig!War einfach zu faul und hab gewusst das du sie für mich wegmachst!!!
Und schön wieder angelassen, ein richtiger Rebell. Und ich kann sowas schon lange nicht merh. The good old days as mog are gone...
Hat irgendwer meinen vorletzten Post gelesen? Wg. dem Knorrzeugs.
@ Taraia: MUAHAHAH, mir fällt sicher irgendein neuer quatsch ein :D
Original geschrieben von Lock2002
Konsolen
Also erstens,WAS wollen wir spielen?Ich meine,hier kamen schon so Argumente wie "Zocken kan nich auch daheim" und ich will bestimmt nichtda von morgens bis abends daddeln,aber wir hocken da immerhin 5 Tage aufeinander und der ein oder andere will bestimmt mal zwischendurch daddeln,bzw natürlich zusammen was zocken!
Jetzt ist die Frage,WER kann WELCHE Konsole mitbringen?!
Sodele... Also ich bring garantiert keine mit (wie auch :D) und wie Rick möchte auch ich ehrlichgesagt nicht so viele Konlolen rumstehen haben...
Jetzt zu den Games:
Es fiel hier mehrmals das Wort "Partyspiel",dies kann man auch mit Konsolen verbinden!
Jup, kann man, könnte bestimmt ganz lustig sein... aber so viele Leute kann man sicher nicht mit Konsolen begeistern.
Nächster Punkt,Dvds,Animes :
Besteht da von eurer Seite aus Interesse an Animes?Wenn ja macht mal Vorschläge,auch wegen Spielfilmen!!!Is schon ne gute Idee find ich n Filmabend zu machen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Leute die auf Animes stehen eher in der Minderzahl sind. Mich würde's auch nicht umbringen, ohne Animes zu leben... Also wenn schon Videoabend, dann eher mit einem Spielfilm... IMO eignen sich da besonders Filme von der lustigen Sorte.
(MUAHAHA, Ice Age, Königreich für ein Lama, Findet Nemo... sowas in der art :D)
Gesellschaftsspiele :
Tetra master bin ich gleich dabei!Liebe dieses Spiel!!!Tabu is auch super und ein alter Pokerspieler wie ich sagt auch zum Strip nicht nein:p
Oder wie wärs mit ner Art Anime,Manga,Konsolen,Game Quiz?!
Ich hätte noch Uno,oder trivial Pursuit oder sowas anzubieten!Was habt ihr noch für Ideen?!Wir können ja auch was ganz krasses und Lustiges machen und irgendwie son bissel Theater spielen mit Muhrray und tara ganz vorn!Also nicht falsch verstehen!Irgendwas lustiges eben,ka!;)
WOW, ich hätte nicht gedacht, daß jemand von Tetra Master / Triple Triade gelesen hat :) Dann bring ich das mit. (Hat das noch jemand? Die Schachtel ist ja recht klein, und vielleicht könnte man dann parallel spielen - also packt's noch ein;))
Alkohol :
Wie ihr wist is ja bier und Zeug im Preis mit dirn!Zusätzlich werden wir ein "paar" Kästen rigo kaufen,der darf nicht fehlen!!!
Jetzt hatten wir uns eben überlegt,das COCKTAILS auch was schönes sind!!!:D
Und somit frag ich,wer mag von euch Cocktails,also wer is dafür wer dagegen und wenn ja,was für welche?Ich hab hier ne Liste mit 100 ausgewählten Cocktaiös mit der genauen Zusammensetzung der Zutaten usw.!Also wenn ihr einen sagt,find ich den bestimmt!!!
Übrigens zum Thema Saufspiele...Mit JackyCola kann man super ne runde Lügenmäxchen spielen!;)
O_o, Bier ist da mit drin? Na hoffentlich geht das nicht aus (}:) MUAHAHA) reingelegt, ich hasse Bier :D
Aber Cocktails, das finde ich klasse. Wirklich. Ich liebe einen guten Cocktail. Am besten schön fruchtig.
Mmmmmh, lecker.
@ Saufspiele: Ich hasse dieses Wort... sag lieber Trinkspiele MUAHAHAHA. Ich kann bloß keines. Aber ich bekomm das sicher erklärt:D
So,das dürfts denk ich sein!Ansonsten ist das mit Schwimmbad imo ne gute Idee und danach karlsruhe würde mich auch reizen!
Außerdem so kleine Spaziergänge und so sind auh was Schönes!Kracher werd ich mir auchn schönes Paket mitbringen,muhahahaha!das wird ein Spaß!!!
PS: Beim Kochen werd ich wohl auchn bissel mitmischen,also macht euch auf den schlimmsten Fraß jenseits des Jordans gefasst!!!;)
Nya, Schwimmbad... bin ich dann nicht dabei. Ich werde wahrscheinlich eh wieder mit 'nem Koffer wie für 'ne Weltreise da ankommen... Winterkleidung ist ja auch so verdammt dick :rolleyes:
Hoffentlich brauch ich keinen extra Wagen im Zug.
@ Cunner: Also auf die Frage mit den Schlafsäcken bekam ich folgende Antwort: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil":D
@PC: Also gegen einen PC mit Fernsehanschluss hätte ich nichts, falls wir einen meiner Filme angucken wollen würden... (Shrek, Lama, Nemo,...) die sind nämlich größtenteils Avi
@Einkaufen: Ich glaube auch nicht, daß wir Artax alles kaufen lassen können. Ich an seiner stelle würde das jedenfalls nicht tun. Kann man nicht das Zeugs, was nicht unbedingt am ersten Tag nötig ist, da noch einkaufen?
Edit:
@ Cunner: du meinst exzessiv, nicht extensiv ;)
Das ist btw. auch das, was ich im Großen und Ganzen sagen wollte...
(damit das hier nicht rauskommt, als würde ich alles miesmachen...) Alles in Maßen machen... Konsole, Anime, Alk, Böller, Filme,... ist alles lustig, wenn man nicht übertreibt. :)
[KC]Cunner
04.12.2003, 04:31
Hiryuu! Willst du das nächste mal draußen schlafen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)
Ich habe es doch gemerkt, bzw. bin drauf hingewiesesn worden, dass wir Bettzeug gestellt bekommen. (Danke tara). Und das auf eine nettere Weise, als von dir.
Und natürlich meinte ich auch.. (moment, wie hieß dieses Wort?) exzessiv. Mir fiel es nur nicht ein. (Weiß irgendwer, was mein Wort bedeutet? *lol*).
Juhuu ich freue mich schon!
Wegen film bin ich auhc für etwas lustiges. ce Age wäre sehr geil, oder auch Shrek, den hab ich auhc erst einmal gesehen...was auch immer...und .avi? Was ist denn das für Teufelszeug?
Hiryuu! Willst du das nächste mal draußen schlafen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)
Ich habe es doch gemerkt, bzw. bin drauf hingewiesesn worden, dass wir Bettzeug gestellt bekommen. (Danke tara). Und das auf eine nettere Weise, als von dir.
O_o sorry :rolleyes: Tut mir ja sooo leid :D:D:D
Und hey, mir hat man's auch nicht netter erklärt :D
Und natürlich meinte ich auch.. (moment, wie hieß dieses Wort?) exzessiv. Mir fiel es nur nicht ein. (Weiß irgendwer, was mein Wort bedeutet? *lol*).
Juhuu ich freue mich schon!
Wegen film bin ich auhc für etwas lustiges. ce Age wäre sehr geil, oder auch Shrek, den hab ich auhc erst einmal gesehen...was auch immer...und .avi? Was ist denn das für Teufelszeug?
Extensiv heiß ... nyo, ich würde das schon als "ausgedehnt" übersetzen, aber man verwendet das nicht so :D
Und deine Frage... war die ernst gemeint?
Nyo, falls ja... avi-Dateien können normalerweise von DVD-Playern nicht gelesen werden.
Uns wird schon was einfallen. Ice Age hab ich btw. nicht, ganausowenig wie Monster Ag.
Juhuu, ich freue mich auch schon, auch wenn ich evt. draußen schlafen muss :D
Rick Jones
04.12.2003, 20:31
ICH habe eine SMS von Artax bekommen.
ICh habe seine Kontodaten und darf sie weitergeben an die Leute , welche das Geld übwerweisen wollen
Ich schreib euch einfach allen eine PM wer diese Daten braucht..
Bitte meldet euch wennich wen vergessen habe O_o
ich blicke bei der liste auf seite eins nicht durch wer nun schon angemeldet ist und wer nicht O_o
Vier Übernachtungen, sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen und alle Getränke.
Mal 'ne Frage: Wozu brauchen wir da noch 'ne Kochgruppe?
Ist da tatsächlich das MITTAGESSEN auch mit drin?
Machen die bei der Aktion überhaupt Gewinn?
Edit: Ach SO!
Jetzt komm ich langsam dahinter... glaub ich. Ich dachte, daß das vielleicht mit dem Restaurant gekoppelt sei oder sowas... Schwamm drüber. So wirds noch lustiger :D
Rick Jones
05.12.2003, 02:24
Ich glaube Artax meinte das eher so das er eben das ganze zeugs kaufen geht was wir kochen wollen ^_-
weil kuk mal du braucsht dich um nichts kümmern deswegen zahslt du auch 100€ dafür bekochen wir dich
ich glabue du darfst sogar sagen wenn dunen kleinen speziellen wunsch hast..
ich persöhnlich würde gerne etwas zuz knabbern und kekse und etwas Eis im hause ghaben *_*
O_o Das kann ich aber nicht mehr alles lesen heut...
Ich aktualisier schnell die Anmeldungsliste, sorry, dass das so lang gedauert hat, die Woche war die Hölle! Jetzt morgen noch die Geschichtsarbeit und dann hab ich's rum *strike*
Wegen Kontodaten wisst ihr ja jetzt Bescheid, Rick ist euer "Ansprechpartner" *gg* Und morgen schreib ich auch wieder was ! Bis denne !
Arty-chan ^^ ... -_-'
Edit:
So, bin jetzt durch mim Lesen...
... ääähhhhhh...
Gibt’s jetzt noch irgendwelche generellen Fragen? Wenn ja dann posten Sie bitte jetzt!
bip – bip – bip ... Zeit abgelaufen.
Heißt auf Deutsch, ich hab keine Lust jetzt alles noch mal nach Fragen abzusuchen ^^’’ Also vielleicht kann ja irgendwer noch offene Fragen sammeln und mal posten.
Was ich grad noch im Kopf hab:
Original geschrieben von Cunner
@Artax: wenn das alles so klappen würde, meinst du du hast noch ne Ecke für mich? Ich werd mal schauen, aber in)side ist ja auch noch da, der hat sicher auch noch ein, zwei warme Plätze ^^ Das wird schon passen irgendwie!
Da fällt mir mal was generelles bei ein:
brauchen wir Schlafsack oder Bettwäsche oder bekommen wir bezogene Betten gestellt? Und wie oft werden unsere Zimmer sauber gemacht? Und bekommen wir auch immer ein kleines Leckerli auf unser Kissen? :D
Zimmer macht ihr schön selbst sauber, Leckerlis gibt’s (wenn die Nachfrage groß genug ist) vom Restgeld ^^. Die Sache mit der Bettwäsche hat sich ja erledigt ^^
Original geschrieben von Lock2002
Soryuken
Da zeigt sich der wahre StreetFighter-Pro :rolleyes:
Das Turnier ist Pflicht! Jegliche anderen Gründe für Konsolen sind unter diesem Gesichtspunkt vernachlässigbar *gg*
@Filmeabend:
Ich sag’s mal gleich im Voraus, Animes fallen flach! Und das sag ich deutlich. Es kommen nämlich auch genug Nicht-Forum-Leute, und die sind alles andere als wild auf die Dinger... :rolleyes: Also wenn sich ein paar Leute einen anschauen wollen, können sie das gern irgendwann machen, aber nicht am Filmeabend. Aber ich denk nicht, dass das ein Problem darstellt, oder? ;) Und wer seinen kompletten PC mitbringt, kann gleich auf der Schwelle wieder umdrehen ^^ Laptop reicht absolut! Wer was mitbringen will --> CD’s, wobei mir persönlich bei so ner Veranstaltung Originale lieber wären...
PS 2 find ich eigentlich ok zum schauen, es sei denn, jemand kann eine Dolby 5.1 sponsern ^^
Filmvorschläge von mir folgen noch, auf jeden Fall sind (wie Hiryuu sagt) Komödien immer gut^^, außerdem eignen sich Horrorfilme (Muhar >:-) )
@Einkaufen:
Ich sag’s noch mal: Metro ist einfach billiger! Alles, was ich nicht im Voraus besorge, kann ich
1. nicht mehr im Metro einkaufen und
2. nicht gescheit im Gesamtpreis verrechnen
aber macht euch mal keine Sorgen um mich, ich hab ja In)side als tatkräftige Unterstützung, und wollte nicht auch Zero helfen...? ^^
Zu aller erst brauch ich aber eine Liste von allem in diesem Thread Zusammengetragenen, was wir noch benötigen! Vielleicht mag das einer übernehmen? Sonst macht’s In)side ^^ Wenn ich alles hab, kann ich immer noch Zeug an euch verteilen, falls ich nicht alles schaffen sollte.
Original geschrieben von Ricky
ich glabue du darfst sogar sagen wenn dunen kleinen speziellen wunsch hast..
O_o Das hat er sich ausgedacht, das ignoriert ihr mal schön :D;) *scherz*
Rest das nächste Mal, wenn ich weiß, was noch ansteht... bin müde.... Eins noch:
Bitte bedenkt immer, dass ihr Foren-Junkies nicht „unter euch“ *g* seid! Damit mein ich jetzt nicht, dass ihr euch deshalb einschränken sollt oder so was, aber es werden einfach nicht alle so sehr ähnliche Geschmäcker teilen wie bei einem reinen CT !
dideldumm83
06.12.2003, 16:50
@all:
Also ich würde liebend gerne etwas resoanz von euch bekommen!Bis jetzt hat noch keiner einen konkreten Wunsch geäußert oder etwas zu dem was ich angesprochen hab vorgeschlagen sondern nur ein paar Kommentare was gut wäre und was nicht so gut abgegeben!Leider kann ich damit herzlich wenig anfangen!Wäre sehr hilfreich,wenn ihr mal etwas konkretes bringt!!!Danke!
@Rick: Dein Satz "Laß den PC daheim,ich will Spaß" is auhc nicht sehr konstruktiv!Sry,aber was ist denn dein Verständnis von Spaß???dann sag doch mal was!
@Artax: Also meinste das jetzt mit dem PC ernst?!:confused: Denn der Thor wollt den ja auf jeden Fall mitbringen!Das wüsst ich jetzt doc hgern,werd dich aber hetu eh nochmal anrufen!Und zu dem thema Forenjunkies,tut mir ja leid das nicht jeder ANimes mag und deine Freunde vielleicht auch nicht,aber immerhin soll ja jeder auf seine Kosten kommen!Und ich persönlich mag Animes sehr und möchte auch gerne welche dort mit ein paar anderen zusammen schauen,weil ich mir gedacht hab das die Leutz hier ausem Forum da auch drauf stehen!Und immerhin haben wir ZWEI Fernseher!Somit dürfte das doch kein Problem sein oder?Wenn der eine den Film nicht mag oder der andere keinen Anime gucken will,kann er ja das jeweils andere gucken und es wird auch gefragt,wer was gucken will!Deshalb find ichs n bissel blöd wenn das von vorneherein ausgeschlossen wird,denn wir sind schließlich nicht umsonst im Fpurm und Freaks!Wenn hier von den teilnehmern natürlic hkeiner Ani es mag,was ich ja nicht weiß,fällt das ja beim Abstimmen natürlich flach!
Aber ich kann nur wieder sagen,SAGT WAS!:rolleyes:
cromosom
06.12.2003, 17:47
@Lock Ich gehe mal nicht davon aus, dass Artie dir verbieten will Animes mitzubringen. Nur halt, dass wenn wir einen "großen" Videoabend machen die wohl eher nicht geschaut werden. Was ja auch weiter nicht schlimm ist, wer Lust drauf hat kann sich ja (soweit ich das richtig verstanden habe) zu anderen Zeiten mit welchen die es interessiert einen Anime schauen. ^^
@DVDs allgemein Ich kann gerne "Save the last dance" oder Shrek mitbringen :)
@PC Ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht ganz, was ihr dort mit einem PC anstellen wollt. Ein Laptop wo man vielleicht dann ein paar Fotos abspeichern kann find ich ja verständlich und auch ne Konsole stell ich mir ganz lustig vor, um mal irgendwas gegeneinander zu spielen. Aber auch ich habe nicht vor, mich viel mit diesen Dingen zu beschäftigen. Ich möchte einfach nur ein paar Tage mit netten Leuten verbringen. Da rückt sowas für mich stark in den Hintergrund.
[KC]Cunner
06.12.2003, 18:53
@Arty: klasse, das mit dem Platz. Muss nur mal endgültig sehen, ob das von meiner Seite aus dann alles klappt, aber immerhin besteht die Möglichkeit.
Frage ich mal was anderes: was sind das denn für Leute? Wenn man das so allgemein fragen kann?
Von wegen Einkaufen: spezielle Wünsche habe ich nicht direkt, aber wenn wir/ich Salate machen sollten, dann bräuchte ich schon z.B. Schafskäse, Gurken, Tomaten, Paprika, Mais etc.
@Lock: Nun, was Rick damit sagen will, und was ich auch so sehe, ist, dass wir eigentlich gar keine oder zumindest sehr wenige Konsolen haben. Es geht ja nicht darum, sich für 5 Tage zum Zocken zu treffen.
@Cromo: bitte nicht Save the last dance, aber Shrek ist eine gute Wahl!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Artax http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Yeah, du bist der Beste und dafür die Killer Respekt Smiley Kombi!
Ich bin auch sowas von gegen Anime und so nen Zeug, Leute, ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander ;).
Ein CT machen wir doch nur draußen in Gärten :p.
Das Street Fighter Tunier ist Pflicht, schon allein aus der Tradition heraus wie wir auf die Idee gekommen sind, aber bitte doch nicht 20.000 verschiedene Konsoloen mitschleifen oder gar einen PC.
Wir können zusammen auch andere Sache machen: Kinder zeugen, kontraproduktiv abhängen und ausnüchtern, Cunner mit Böllern beschleudern, Nachlaufen spielen, Duschen, KoRn hören, ein lustiges Tagebuch über die Woche führen (das ist der Pfadfinder aus den Indianerzeltlagern in mir von früher, sorry ;)), allein das Kochen is schon nen abenteuerliches Erlebnis und mit Rick Jones wird es eh nie langweilig.
Artax: Ich find's nebenbei mutig von dir die Inet Leutchens mit deinen anderen Freunden zusammenzubringen. Wollen wir hoffen nach den ersten 2 Tagen keine zu große Gruppenbildung zu haben, wenngleich ich ja nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht hab ;).
Aber glaub mir, ich denke du hast die richtige Leutchens ausgewählt, wir sind ja nicht so schwer umgänglich und ich verhalte mich persönlich nich mal in meinen eigenen 4 Wänden als wäre ich ich selbst.
Und ich hab die das Geld auch mit einer kleinen Andeutung überwiesen!
Hab gehört du würdest üben aus Angst, Artax?
Richtig so, noch ein paar Tage und ich seh dich schluchzend in der Ecke: Muhahahahahaa!
D-Stroyär Muhrray wiiiird disch vernichtäään!
CDs: I fucking hate Musikpiraterie }:)!
0 prob, ich bringe ganz vieles mit und es sind alles Originale!
DVDs: Ich hab leider höchstes Gruselfilme (die schau ich nicht an) und sonst eher Kunstfilme, wo ihr nur "gequälte Gelächter" herausbringen könnt - aber hey, ich hab ja die geile KoRn DVD und seit neusten auch Mudvayne!
Rick kann uns Fight Club mitbringen.
Ich bring dann auch mal wieder kostenfrei einige Getränke mit!
Rigo aber nicht, eine Woche in einer Hütte setzt andere Getränke vorraus.
Gogogogooo Artax und In(side googogogogooo!
Lob auch an euch beide, läuft ja tipp topp.
Ist es zu spät den Wunsch nach einem geräumigen Whirlpool zu äußern?
In)side, ist deine Stereoanlage gut?
Das schlimmste wäre da eine Woche ohne Musik (okay, das schlimmst wäre eine Woche mit Musik von Cunner, aber wer wird den Teufel an die Wand malen wollen ;)), weil das Teil noch vor'm Krieg hergestellt wurde, d.h. futsch geht, nur stört, keinen gescheiten Bass (Fieldy go) hat oder so ... Ach Müll, ich vertrau euch einfach!
You can do it, you can do it!
Sind bei deinen anderen Freunden eigentlich mehr Frauen dabei, Artax?
(Nur aus Interesse)
Und lasst uns doch gemeinsam einen Tag alle zu Latency runter fahren und sein Haus belagern mit Drogen, ungeschützen Sex, Jungfrauenopferungen (wir haben ja Cunner - Yeah, Hatrick an Cunner Scherzen) und so.
Vorsicht, Ironie ;)!
I get down with daaaaaaa sickness!
MuhrrrrrrrrrrrrRrrrrray!
Ovd-sama
07.12.2003, 04:08
Original geschrieben von Papa Schlumpf
*_* Ein traum würde in Erfüllung gehen
Bettaufteilung: [MuhhrayZeroIchOvd] schön eng aneinander *_*
wäre dann doch eher für MuhDuZeroIch
:hehe: MAUHAUHAUHA wenn du wüsstest roflflf MAUHAUHAUAH
was denn wüsste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Mika: du weisst ja das es den einen Tag ein Gericht mit Kartoffeln geben wird aber isch hoffe dennoch das du nich verhungern wirst :p
WUUUOW Stopp ^^ diesmal habe ich kein Auto und ich glaube net das einer der anwesenden Mir Freiwillig seins zurverfügung stellt ^^
womit du sooooo~ recht hast nachdem isch gesehen habe wie du mit fremden Autos fährst werde isch dafür Sorgen das du nicht näher als 100 Meter an mein Auto ran kommst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
das mit dem schwimmen finde isch ne nette Idee hätte isch also nix gegen können wir gern machen :)
Hey, wir haben Rick dabei, da wird dich keiner wegen deiner körpergröße ärgern ;)
:hehe: :hehe: :hehe: da muss isch dir wirklich uneingeschränkt zustimmen ^-^
@Fertiggerichte: Hm is zwar net so doll aber könnte man zur Not auch mal essen würde es aber doch vorziehen das wir uns selber was machen.
@Lock:
joah das wäre mal nett wenn du mir das dann irgendwie mal zukommen lässt oder mir am besten gleich die CDs mitbringst.
Wegen Konsolen und so also brauch isch eigentlich net wirklich halt das für SF und Zero wollte ja auch nochmal in Tekken verlieren aber ansonsten hätte isch diesbezüglich net vor gross zu zocken oder so ausser wir haben da I-Net und können PT zocken :D :D :D
Gegen Anime hab isch sicher net können wir wie scho gesagt dann vielleicht mal kucken wenn wir "unter uns" sind.Ice Age kann isch übrigends mitbringen den hab isch und paar Horrorfilme auch.
@Partygames: Hab noch nie Tetra Master gespielt also richtig aber würde es ungemein gern mal spielen ansonsten freu isch mich scho auf die lustigen Spiele. Bei Trinkspielen hm weiss net mal sehen hab damit schlechte Erfahrungen gemacht aber muss ja net immer so sein
Wie schon erwähnt wurde werde isch mein Laptop mitnehmen..aus verschiedenen Gründen. Der wichtigste davon ist wohl das man NIE genug Fotos von Zero haben kann }:)
Sehe das übrigends genauso wie Muh das des net mehr eine CT ist sondern ein Treffen von Freunden da sich der Grossteil von uns mittlerweile recht geut kennt. Hoffe mal auch das es mit deinen Freunden da net irgendwie gross Problem gibt oder so ähnlich und vergiss net dein Sailor Moon Outfit Arty
:D
ZeroSizta
07.12.2003, 04:19
@Ovdi-Schatzi
Ich werde dir erst deine Batterien für den Foto klauen, dann versteck ich deinen Laptop und mach dich hinterher in Tekken platt }:) Du Angeber :p
So, Leute. Offentsichtich gab es da ein paar Missverständnisse. Ich werde nicht sür das gesamte Buffet an Silvester sorgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich werde in etwa alles vorgeben und nun meine Bitte an euch:
Salate:
Wer kann was machen? Bitte meldet euch hier! Sachen a la Kartoffelsalat etc. Und wenn ihr etwas habt, bitte schreibt mir hier oder via PM die Zutaten, was ihr alles benötigt. Das ist wichtig, also Bitte Freiwillige vor. Muhhray, ich will einen REISSALAT, denk dran ;)
cromosom
07.12.2003, 04:48
@Büffet, Kochen, Futtern, Versorgung oder was auch immer...wenn ich helfen kann tu ich es gerne, ich kann selber eigentlich kaum irgendwas "wirklich" kochen, aber zum Möhrenraspeln, Gurken schneiden oder Knoblauch schälen lass ich mich jederzeit heranziehen. ^^
@Lock:
Cromo hat das schon richtig gesagt, klar kannst du Animes mitbringen, wenn du magst! Nur werden wir sie nicht am Videoabend schauen, das hat 2 einfache Gründe:
1. mögen viele Leute Animes nicht (auch aus dem Forum, wie du siehst), und wir wollen ja was schauen, was alle gerne sehen. Und ich denke, dass alle Leute Spielfilme gucken aber eben nicht alle Animes, und da liegt es doch nahe, dann das zu schauen, was alle mitgucken.
2. wird es auch so noch Leute geben, die den ein oder anderen Film nicht mögen, und dafür haben wir noch einen zweiten Fernseher, wo dann ein anderer geguckt werden kann. Den zweiten Fernseher hab ich übrigens nie gesehen, ich hab das nur so verstanden, dass wir zwei hätten, kann mich aber vielleicht auch täuschen. Die sind übrigens nicht die megagroßen 500-Zoll Dinger, also wenn einer gern einen großen mitbringen mag :D Oder hat wer einen Beamer ??
Also irgendwann nachmittags oder wenn der Fernseher abends nicht genutzt wird, könnt ihr natürlich schauen! Ich bin ja auch nicht wirklich Anime-Fan, da mit den bei der Masse der Filme enthaltenen Themen einfach nichts anfangen kann :rolleyes:, aber wenn ein wirklich guter dabei ist, würd ich vielleicht auch mitgucken. Vielleicht. Mal schauen.
Wegen dem PC, den brauchen wir doch nun wirklich nicht! Wir haben doch einen Laptop, wozu sich da mit so einer Riesenkiste die Bude verschandeln? Wer für irgendwas nen Rechner braucht, bringt das eben auf CD mit, und dann macht er das über den Laptop, punkt (hab ich schonmal erwähnt, dass ich für Originale bin...? :rolleyes: ).
Original geschrieben von Cunner
Frage ich mal was anderes: was sind das denn für Leute? Wenn man das so allgemein fragen kann?
Hmm, schwer, aber ich denke ich hab schon ein paar nette rausgesucht ^^ Aber sie sind trotzdem in der Minderzahl, also seid herzlich zu ihnen und integriert sie schnell :p Dann gibt’s auch keine Gruppenbildung, das wär das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnt... Wir müssen alles tun, um das zu vermeiden! Und keine Angst, meine Freunde sind echt nett und ganz zahm ;)
Ich find's nebenbei mutig von dir die Inet Leutchens mit deinen anderen Freunden zusammenzubringen. Wollen wir hoffen nach den ersten 2 Tagen keine zu große Gruppenbildung zu haben, wenngleich ich ja nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht hab.
Ich find’s auch mutig... O_o
@Muhrray
Richtig so, noch ein paar Tage und ich seh dich schluchzend in der Ecke: Muhahahahahaa!
D-Stroyär Muhrray wiiiird disch vernichtäään!
Harhar, ich hab ähnliches von dir gehört ^^ Mach dir mal nicht zu große Hoffnungen in Hinblick auf das Turnier, wir sehen uns im Finale... Wenn dich einer der anderen Teilnehmer nicht vorher schon aus dem Ring boxt :D
Ist es zu spät den Wunsch nach einem geräumigen Whirlpool zu äußern?
Äähm... ja ^^
Sind bei deinen anderen Freunden eigentlich mehr Frauen dabei, Artax?
(Nur aus Interesse)
Das könnt ich dir sagen, wenn die nicht immer so lang brauchen würden... Ich sag’s ja immer... Frauen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:D (Scherz!! *Kopf einzieht und raus rennt*)
@Ovd und den Rest der Kochgruppe (Wer gehört da jetzt eigentlich alles dazu? :confused: )
Original geschrieben von Ovd-Sama
@Mika: du weisst ja das es den einen Tag ein Gericht mit Kartoffeln geben wird aber isch hoffe dennoch das du nich verhungern wirst
Da fällt mir ein, schickt mir bitte noch mal euren aktuellen Speiseplan, würd ihn gern noch mal sehen, bevor ich ihn „absegne“ :p Und dann schickt mir endlich die ganzen Zutaten !! Sonst kann ich nicht einkaufen gehen!
Überhaupt müssen wir uns noch mal sammeln im MSN (wenn ich mal wieder online bin)!
und vergiss net dein Sailor Moon Outfit Arty
Der Kerl akzeptiert es einfach nicht, dass nicht ich Sailor Moon bin, sondern er :rolleyes::D Yori, belehr ihn doch mal bitte ^^
ausser wir haben da I-Net und können PT zocken :D:D:D
x_x
@Salate:
Muhrrays Thunfischsalat ruled ;)
ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander ;).
Yeah, that’s the spirit !!! So schaut’s nämlich aus! Und genau dafür liebe ich dieses Forum! ^^ Hatte ja schon seinen Grund, warum ich das „CT“ im Threadtitel weggelassen habe...
Edit:
@Cunner:
Von wegen Einkaufen: spezielle Wünsche habe ich nicht direkt, aber wenn wir/ich Salate machen sollten, dann bräuchte ich schon z.B. Schafskäse, Gurken, Tomaten, Paprika, Mais etc.
Das sagst du mal bitte den Kochteam ^^ Dafür bin ich nicht verantwortlich!
Ovd-sama
07.12.2003, 19:29
Original geschrieben von der knuffigen Zero
@Ovdi-Schatzi
Ich werde dir erst deine Batterien für den Foto klauen, dann versteck ich deinen Laptop und mach dich hinterher in Tekken platt }:) Du Angeber :p
macht nix hab Ersatbatterien und zur not wird Rick mir sicher gern welche leihen :p du siehst also es gibt kein Entkommen }:)
Naja träumen kannst du ja noch aber du wirst sehen das du wieder gegen mich in Tekken verlierst :p
@Sailor Arty: hab den Speiseplan scho Thor geschickt zumindest was isch machen wollte und so
Auchja sehe isch das richtig das hier mein Laptop dann für allesmögliche herhalten muss? :eek:
btw: du weisst hoffentlich wie das mit dem PT zocken gemeint war?
ERNST (Zerostyl :p }:) )
Mika-chan
07.12.2003, 20:20
Original geschrieben von Artylein
@Filmeabend:
Ich sag’s mal gleich im Voraus, Animes fallen flach! Und das sag ich deutlich. Es kommen nämlich auch genug Nicht-Forum-Leute, und die sind alles andere als wild auf die Dinger... :rolleyes: Also wenn sich ein paar Leute einen anschauen wollen, können sie das gern irgendwann machen, aber nicht am Filmeabend.
Filmvorschläge von mir folgen noch, auf jeden Fall sind (wie Hiryuu sagt) Komödien immer gut^^, außerdem eignen sich Horrorfilme (Muhar >:-) )Das wir keine Animes gucken versteh ich ja, weil das ja wirklich nicht jeden anspricht, aber dann werden auch keine Horrorfilme geschaut! Ich bin eben ein empfindliches und sensibles Seelchen und vertrage sowas nicht...
Ich werde wahrscheinlich auch ein paar Filme vorschlagen, muss aber erst nochmal nachfragen, ob ich die mitnehmen darf...
Überhaupt müssen wir uns noch mal sammeln im MSN (wenn ich mal wieder online bin)!:hehe: Das ist sooo lustig. Du bist doch immer derjenige, der sich aus so großen Chats als erster verkrümelt.:D
@Ovd: Na ich werd schon nicht umkommen, wenn ich Kartoffeln ess'. ich werde mich nur nicht um die Kartoffeln prügeln. Aber das wichtigste ist, dass das Essen an sich Abwechslungsreich ist. (was es ohnehin sein wird^^)
Da fällt mir ein: Mein Pa kam gestern mit leuchtenden Augen nach Hause und sagte "Schaut mal, was ich für tolle Kartoffeln bekommen hab!" Dabei sahen die aus, wie alle anderen und werden auch genauso schmecken... Zu doof nur für meinen Pa, dass es ausnahmsweise keine Kartoffeln, sondern Pizza gab.:D
Original geschrieben von Hirylein
So, langsam fängt die Sache an, interessant zu werden, sogar Mika hat es geschafft, mal was zu posten }:) Tsss... du bist doch nur neidisch, mich nicht zum Posten bewegen zu können. :p :D
@Fertigsuppen: Naja, ein paar mitzubringen wäre sicherlich nicht falsch, aber kein Überlebenspaket... Ich habe nämlich nicht vor, mich von Knorrsuppen zu ernähren, soviel Kochkunst trau ich den anderen doch zu... Man muss sich bei mir schon fast anstrengen, damit mir was nicht schmeckt. (Kartoffeln mal außen vor :p )Und ich werde noch ein bissel Grieß mitbringen. Ich liebe das Zeug. :D
@Trinkspiele: Meinetwegen, aber da bin ich dann nur Zuschauer und aufwischen werd ich auch nicht. :p
@Compi mitbringen: Das fänd ich auch blöd, Ovd's Laptop wird da schon reichen... Und das mit dem Streetfighterturnier find ich blöde, weil ich bei diesen Spielen eh immer verliere... Aber wenn wirklich alle spielen, werd ich auch nicht kneifen. ;)
ZeroSizta
07.12.2003, 20:51
@Artax
*hust* Ich will ja jetzt nicht meckern, aber ich hatte meine Zutatenliste Thor geschickt, der wollte das doch auf die benötigte Personenzahl hochrechnen, oder etwa nicht? Ich dachte, das wäre schon längst geschehen ._. Anscheinend nicht.
Nun gut, dann werde ich dir eben nochmal alles so schicken, was ich mir bisher überlegt habe. Im notfall können wir ja auch noch mal telefonieren, meine Nummer hast du ja, ich hab deine auch.
@Ovdi-Schatz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Uhhhhh, ich habe sooolche Angst... du weißt aber schon, dass ich dich das letzte mal in Tekken habe gewinnen lassen, oder? }:) Ich werde die Wette schon gewinnen, das weißt du nur zu gut :p
@Rick
Lass dich nicht unterkriegen, Hasi. Freu mich tierisch darauf, dich mal wieder zu sehen ;) Und lass sie labern. Für mich bist du genauso richtig, wie du bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
(und wehe du meckerst noch ein mal, dass ich dich nie in schutz nehmen würde)
@Thema Anime
Jop, brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Im übrigen kann ich auch ein paar DVDs mitbringen... mal kramen, was ich alles habe... Und es ist ja nun mal auch so, dass wirklich nicht jeder jeden Film mag... *zu mika schiel* wir machen das schon so, dass mal für jeden was dabei ist... Und wenn alle Stricke Reißn machen Muhrray, tara und ich einen 10-Things Filmabend ;) Hab die englische DVD! *schmacht*
Und Top-Frage: Darf ich Ärzte-CDs mitbringen? ^w^
@Cromo
Angebot angenommen, du wirst meine persönliche "Schnippel-Queen" :D
@Trinkspiele
Also bitte -_-' das muss nun wirklich nicht sein... ich bin für Bacardi }:) Nein, im Ernst. Das muss nicht wirklich sein.
Aber eines muss sein: Hat wer schon an Sekt gedacht für den Silvester-Abend?
cromosom
07.12.2003, 21:03
@Cromo
Angebot angenommen, du wirst meine persönliche "Schnippel-Queen" :D
Ich hoffe doch mal, dass ihr nicht vorraussetzt, dass ich das gut kann. Ich schneide immer schön unregelmäßig und seltsam ^^". Aber klein krieg ich alles. Knoblauch ist da besser... das krieg ich gut hin ^^ lol aber danach würde wohl keiner mit mir unterwegs sein wollen ^^""
ZeroSizta
07.12.2003, 21:05
Original geschrieben von cromosom
Ich hoffe doch mal, dass ihr nicht vorraussetzt, dass ich das gut kann. Ich schneide immer schön unregelmäßig und seltsam ^^". Aber klein krieg ich alles. Knoblauch ist da besser... das krieg ich gut hin ^^ lol aber danach würde wohl keiner mit mir unterwegs sein wollen ^^""
Na und... das verleiht dir nur... une persönliche Note :D ebenso wie den Gerichten ;) Keine Sorge: Tschakaaa, wir schaffen das!
Und nebenbei: Gibt es noch ein paar spezielle Wünsche für das Büffet?
yuki-chan
07.12.2003, 21:09
Ich wollte nur bescheid sagen das ich NICHT zum ct kommen werde, da
sich zu viele probleme für mich ergeben haben.
yuki
zum Büffet:
Wer ein leckeres Salatrezept daheim hat, und es gerne Zubereiten möchte, soll das Rezept bis zum 14.12. an Zero schicken. Wer es zu spät schickt hat halt pech gehabt. Schreibt noch im Rezept für wieviele Leute euer Rezept reicht.
zum Programm:
Spontanität finde ich klasse, aber es sollten mal ein paar Vorschläge gemacht werden, was mann alles machen könnte. Also macht Vorschläge, damit wir einen Ideenpool der Aktivitäten anlegen können.
zu den Animes:
Die waren auch nicht für den Filmeabend gedacht, sondern mehr für zwischen durch. Aber ich will das Thema jetzt auf sich beruhen lassen.
ebent. Deswegen bitte ich in Zukunft solche Sachen dem Kochteam mitzuteilen.
ZeroSizta
07.12.2003, 22:35
Dank dir Thor, hoffe das klappt alles.
Wie ich bereits sagte, werde ich, falls ihr wollt einen Lauchsalat zaubern. Sehr lecker... mjam mjam
@yuki
warum das denn? ;_; Oh nein... :(
[KC]Cunner
07.12.2003, 23:22
Und Top-Frage: Darf ich Ärzte-CDs mitbringen?
Bitte! Und vor allem merh als Muhrray Korn CDs hat. Allein durch Masse, weil durch Klasse hat er auch keine Chance und dann könnte er es mit Masse versuchen.
@yuki: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif lässt uns einfach so im stich? Das ist böse.
@kochen: ich esse alles, also ist es mir wurscht. Ich muss mal sehen ob ich so ein Rezept finde...
@Muhrray: ich hab dich auch lieb. Mal sehen, vielleicht finde ich hier im Keller noch ein paar Spinnen, die mich begleiten werden.
Harhar, ich hab ähnliches von dir gehört ^^ Mach dir mal nicht zu große Hoffnungen in Hinblick auf das Turnier, wir sehen uns im Finale... Wenn dich einer der anderen Teilnehmer nicht vorher schon aus dem Ring boxt
Vergiss es, Champ!
Dich haut doch schon einer dieser Pseudo Vegetarier in der Vorrunde raus.
You're insecure
I can see the fear that breeds in your heart
Where will you run? Where will you hide?
I see the look drift from your eyes
Who will survive? Let's get it on
And we'll fight
You can't kill me
I'm immortal
I'm not afraid to die
My soul will travel on
You can't kill me
I'm immortal!!!!
Yeah, werd dich so platt machen, Artax ;)!
See ya at your bitter end.
Muhrrays Thunfischsalat ruled
Yeah, damn you're so hoooot!
Ich mach uns einen und der muss für die Woche halten.
Wahlweise kann ich ihn auch vor ort mixen, aber das würde seine Geheimnisse lüften - ihr wisst ja wie ich diesen leckeren Fischgeruch reinbastle :p.
Yum Yum Yuuuuum!
Bei allem was gut und heilig ist: Thor ist im Kochteam!
Ich wusste ich sterbe einen qualvollen, unnatürlichen Tod ;).
Trinkspiele: Meinetwegen, aber da bin ich dann nur Zuschauer und aufwischen werd ich auch nicht.
Och neeee, die doofen Trinkspiele!
Auf der anderen Seite kenne ich eines mit Franka Potente, das wirklich witzig ist und auch ohne Alk zu spielen geht - Jungen gegen Mädels natürlich ;).
Und wenn alle Stricke Reißn machen Muhrray, tara und ich einen 10-Things Filmabend.
Das ist bestimmt Nigel mit dem Camonbert!
Und Top-Frage: Darf ich Ärzte-CDs mitbringen?
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich!
"Der Eintritt ist verbooooten, für die lebenden Toootennnn!"
Ich bring uns dann auch jede Menge mit: Muhahahahaa }:)!
Aber eines muss sein: Hat wer schon an Sekt gedacht für den Silvester-Abend?
Ich stoße nur mit Rigo an!
Original geschrieben von Thor
Spontanität finde ich klasse, aber es sollten mal ein paar Vorschläge gemacht werden, was mann alles machen könnte. Also macht Vorschläge, damit wir einen Ideenpool der Aktivitäten anlegen können.
Ich hatte ein paar Sachen ja schon genannt.
Schade, der Whirlpool fällt wohl überraschend flach. Vielleicht können wir Schneemänner bauen, Schnebälle uns gegenseitig in die Fresse hauen oder so, ansonsten sind wir ja alle recht gesprächig und ein paar lustige Spielchen alla TABU (am geilsten diese Prominenten Version oder so) sind für die Abende vielleicht auch praktisch.
Hat einer zufällig dieses Halli Galli Spiel mit der Klingel?
Alles nur Vorschläääääägää, Leute!
wäre dann doch eher für MuhDuZeroIch
Immer krieg ich den Nietenplatz neben Rick Jones :p.
Aber das ist nichts, was wir nicht durch Positionswechsel ändern könnten. Und im Bett Nahkampf bin ich auch ungeschlagen, so lange Zero ihren "Freund" nicht dabei hat!
Sehe das übrigends genauso wie Muh das des net mehr eine CT ist sondern ein Treffen von Freunden da sich der Grossteil von uns mittlerweile recht geut kennt. Hoffe mal auch das es mit deinen Freunden da net irgendwie gross Problem gibt oder so ähnlich
Cool, find ich tipp topp *unterschwelligeBotschaft* Schenk mir deinen Fighter, schenk mir deinen Fighter, schenk mir deinen Fighter *unterschwelligeBotschaft*.
Mal sehen, vielleicht finde ich hier im Keller noch ein paar Spinnen, die mich begleiten werden.
Würdest du sie mir rosa färben?
So, let's get this fuckin' party started: It's time toooo buuuurn!
Greeeeetz to ya all!
Muhrray
ZeroSizta
08.12.2003, 00:23
Mama-Mod: Sig aus! :rolleyes:
ICH-WILL-REISSALAT! (ne, keine Kühe)
Original geschrieben von Muuuuuh
Yeah, damn you're so hoooot!
Ich mach uns einen und der muss für die Woche halten.
Wahlweise kann ich ihn auch vor ort mixen, aber das würde seine Geheimnisse lüften - ihr wisst ja wie ich diesen leckeren Fischgeruch reinbastle :p.
Den wirst du wohl vor ort basteln müssen ;) Also sag mir doch mal bitte, was du dafr alles brauchst. Ich sag es auch nicht weiter... bis auf Artax, der muss es ja wissen. Bleibt alles in der Familie ;)
Das ist bestimmt Nigel mit dem Camonbert!
Und wie er das ist! :D
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich!
"Der Eintritt ist verbooooten, für die lebenden Toootennnn!"
Klugscheißer-Man! XD Ich will auch Rigo haben ;_;
Immer krieg ich den Nietenplatz neben Rick Jones :p.
Aber das ist nichts, was wir nicht durch Positionswechsel ändern könnten. Und im Bett Nahkampf bin ich auch ungeschlagen, so lange Zero ihren "Freund" nicht dabei hat!
*lol* Stimmt, diesmal vergesse ich ihn nicht einfach!
So, let's get this fuckin' party started: It's time toooo buuuurn!
Greeeeetz to ya all!
Muhrray
Du mich auch ;)
So nun mach ich es auch offiziel, und bitte nicht schlagen:( ´
Es klappt bei mir auch nicht, sorry, ich habe heute mit der Fähre (oder viel mehr mit der Stelle wo es die Fahrkarten gibt) telefoniert! Und da haben die mir gesagt, dass zurzeit von den 4 Fähren, zwei in Reperatur sind, weil da irgendwas Kaputt ist! Wobei ich denke, dass das eine mal wieder auf Grund gelaufen ist, so wie jedes jahr! Aufjedenfall sind diese Fähren nur für Leute die reserviert haben! Und da ich leider zuspät gekommen bin und die alle asugebucht sind, hab ich kein Platz mehr bekommen:( Die nächsten Plätze sind erst wieder am 8. 1 frei nur da brauch ich auch nicht mehr buchen! Ich werde jetzt normal mit meinen Bruder zurückfahren, dass heißt wir haben für den 3. 1 gebucht und werden dann auch die Fähre nehmen!
ich hoffe ihr seit mir nicht böse! Ich werde morgen noch versuchen, dennoch einen Platz zubekommen, aber ich aknn nichts versprechen! Toll und ich dachte erst, es wird am Geld scheitern >.<
mfg
Yori
[KC]Cunner
08.12.2003, 22:53
@Muhrray: ein Post ohne Beleidigung? Bist du nicht gut drauf?
@essen: alle reden immer nur von Salat...gibts auch mal Fleisch oder so? Müssen ja nicht alle essen, aber ab und an zumindest irgendwas fleischiges wäre schon ganz schon. Aber da bis auf Thor ja anscheinend nur Frauen im Kochteam sind...
Rosa Spinnen muss ich im Übrigen Suchen, aber ich glaube es gibt relativ wenig schwule Spinnenmännchen...wobei es gerade bei denen, wo die Männchen nach dem Akt ja vom Weibchen aufgefressen wird, sehr naheligend wäre...komische Tiere...
Was ist eigentlich so weit abends alles geplant? Sind wir immer nur da auf diesem Haus oder machen wir auch mal einen Weggehabend? Hätte ich zumindest auch mal Lust zu.
@yori: hmm, kommen immer weniger...wie sieht denn die Warteliste aus (@Artax)?
So weit ich weiß lommt Natze übrigens auch nicht.
ZeroSizta
09.12.2003, 00:18
@essen: alle reden immer nur von Salat...gibts auch mal Fleisch oder so? Müssen ja nicht alle essen, aber ab und an zumindest irgendwas fleischiges wäre schon ganz schon. Aber da bis auf Thor ja anscheinend nur Frauen im Kochteam sind...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Natürlich wird es nicht nur Salate geben. Der rest bleibt erst mal unter uns. Es geht nur darum, dass ich gewiss nicht alle Salate machen werde. Und deshalb frage ich, ob sich nicht einer von euch melden will? ALSO AUF LEUTE!
Btw. Natze wollte kommen? O.o ich will das Natze kommt ;_;
[KC]Cunner
09.12.2003, 02:19
ICh meinte ja nicht, dass du alles amchst und nur Salate und so. Es ist nur erstaunlich selten die Rede von Fleisch - im Gegensatz zu Salaten. Aber das mit dem Lesen können kennen wir ja bei mir.
Nichtsdestotrotz: bei so einer großen Gruppe würde ich sagen, dass mal alle mithelfen, wobeiauch immer. Wer jetzt die Gurken schnibbelt oder den Salat wäscht ist ja egal (außer Muhrray, der hat so ekelige Eiterpickel an den Händen). Also ich bin zumindest dabei. Und ich für mich erwarte auch, dass sich niemand zurücklehnt und nur den Rest ackern lässt.
@zero: erste Seite ruled.
Und wenn alle Stricke Reißn machen Muhrray, tara und ich einen 10-Things Filmabend.
Yeahhh, bei Komödie habe ich auch unsere Chance gewittert!!
Und wie beginnt man ein neues Jahr besser als mit Heath und Nigel natürlich ;)
Wegen dem PC, den brauchen wir doch nun wirklich nicht! Wir haben doch einen Laptop, wozu sich da mit so einer Riesenkiste die Bude verschandeln?
Leute, ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander .
Ein CT machen wir doch nur draußen in Gärten .
Sehe ich beides ganz genauso, wollts nur nochmal erwähnt haben!!
Und lasst doch bitte zu viel von dem Technikzeugs zu Hause, was habt ihr denn vor??
Harhar, ich hab ähnliches von dir gehört ^^
Wie kommt ihr eigentlich auf sowas?? ;)
ICH-WILL-REISSALAT!
Ich wünsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif mir einen zu Weihnachten :D
(Nartürlich nicht nur, du isst ihn ja eh wieda alleine auf ;))
Natürlich wird es nicht nur Salate geben. Der rest bleibt erst mal unter uns. Es geht nur darum, dass ich gewiss nicht alle Salate machen werde. Und deshalb frage ich, ob sich nicht einer von euch melden will? ALSO AUF LEUTE!
Ich bring die Claire als willige Arbeitskraft mit...
Ja OK, zur Not helfe ich natürlich auch noch gerne mit (wenn es nichts mit dem Reissalataroma zu tun hat ^^)
Tsss... du bist doch nur neidisch, mich nicht zum Posten bewegen zu können.
}:) Tja, da hats wohl wer gar nicht drauf!! :D
Auf der anderen Seite kenne ich eines mit Franka Potente, das wirklich witzig ist und auch ohne Alk zu spielen geht - Jungen gegen Mädels natürlich
Die Potendde, die Potendde!! :hehe:
Ja, das ist toll!! Etwas schwierig, aber ihr bekommt das schon hin ;)
zum Programm:
Wir haben doch einige Dinge im Programm!!
-Schwimmbad
-Videoabend
-und Karlsruhe angucken gehen
-Sylvester feiern
-die Orgie (ach nee, die war ja geheim... vergesst es wieder [aber nicht die Peitsche :D])
-Reden (wir sehen uns so selten, also die 2 Tage in Kassel haben mir zumindest nich gereicht...)
...
...
Apropos Schwimmbad:
Ein Wettschwimmen und Wetttauchen muss dann aber auch drin sein :D
Damit ihr Hiryuu auch mal wieder atmen lasst (keine Angst jeder kommt mal dran und darf ihn unterducken }:))
Rick Jones
09.12.2003, 23:00
Und ich für mich erwarte auch, dass sich niemand zurücklehnt und nur den Rest ackern lässt.
ööhm Ich trage freiwillig die Verantwortung XD das ist schwer genug ^^ Ich lehne mich dann also zurück und mache nichts wenn ihr erlaubt...
O_o...
Original geschrieben von tararararararararararararararatata
Apropos Schwimmbad:
Ein Wettschwimmen und Wetttauchen muss dann aber auch drin sein :D
Damit ihr Hiryuu auch mal wieder atmen lasst (keine Angst jeder kommt mal dran und darf ihn unterducken }:))
BOAH! DAS werd ich nicht auf mir sitzen lassen... MICH untertauchen? Ich glaub ich muss doch meien Badesachen mitnehmen... dann kann ich mir's ja nochmal überlegen... (*grmldigrm*)
Auch wenn ich überhaupt nicht schwimmen kann und ich bei meinem Gegenangriff ohne Brille mal wieder aus versehen irgend'ne alte Oma untertunke, weil ich sie mit Tara verwechselt habe :D}:):D
Ich kann eh nicht schwimmen... dafür werd ich sicher erster beim wettauchen (wer bleibt am längsten unten :D:D:D)
Aber erstmal muss ich Muhrray tunken MUAHAHAH
"BUUUUUHHHHHHHHH MUHRRAY BUUUHHHLUBLUBLUB°°°" }:)
}:) Tja, da hats wohl wer gar nicht drauf!! :D §2ignore
Edit: Ah ja, da fällt mir nochwas ein... wenn wir grade nicht die Orgie machen, leih ich mir mal die Peitsche aus und helfe Rick mit der Verantwortung als treibende Kraft, indem ich die Küchenfachkräfte zum Arbeiten motiviere, MUAHAHAHA *peitsch*
ICH-WILL-REISSALAT!
Okay, aber nicht weitersagen:
Zutaten
250g Reis
250g Majonäse (halbes Glas - Miracle Whip geht euch)
100 ml Wasser
1 x Dose mexikanisches Gemüse (Erbsen und so)
2 x Dose Thunfisch
2 Tomaten
Pfeffer
Paprika
Paprikagewürz
Knorr Salat Krönung "Zwiebel Kräuter" (pssssssssssssssst!!)
Zubereitung
Reis in Salzwasser kochen, Gemüse und Thunfisch abschütten, Majonäse in Schüssel geben und mit 100 ml Wasser verdünnen, Knorr Salat Krönung und abgeschüttetes Gemüse dazu geben, Cunner schlagen und alles verrühren, Tomaten und Paprika klein schneiden und dazu geben,Thunfisch dazu geben, abgekühlten und gekochten Reis dazu geben,
FERTIG: bitte kühl stellen und schmecken lassen!
Muhrray: ein Post ohne Beleidigung? Bist du nicht gut drauf?
Ach, das war eine kurze Pause nach den 3 Beleidigungen hintereinander.
Ich gönne dir eine Erholung ;)!
Yeahhh, bei Komödie habe ich auch unsere Chance gewittert!!
Und wie beginnt man ein neues Jahr besser als mit Heath und Nigel natürlich
Mit Dynasty Warriors 4?
Ich sollte es uns wenigstens für einen Tag 2 Stunden mitnehmen, oder? ;)
Wir könnten euch auch anhand das Games bekannte Leute aus dem Forum zeigen :p.
Wie kommt ihr eigentlich auf sowas??
Grima 2 hat wieder eine hinterhältige Intrige geplant!
Artax, ich hab nur trainiert, weil sie mir gesagt hat, dass du trainieren würdest. Verflixt, dafür werden Artax und ich ein Team bilden und euch Rest 20.000 zu Minus 0 abzocken ;).
Die Potendde, die Potendde!!
Ja, das ist toll!! Etwas schwierig, aber ihr bekommt das schon hin ;)
Dieses Partyspiel ist genial, Leute, das müssen wir spielen: "Du bist Enie van de Mayklockjes?"
Denkst du an tabu? ;)
Und bitte, einer muss Halli Galli mitbringen!
Ich lehne mich dann also zurück und mache nichts wenn ihr erlaubt...
Jeder soll das machen, was er am besten kann: du machst eben nichts }:)!
Aber erstmal muss ich Muhrray tunken MUAHAHAH
"BUUUUUHHHHHHHHH MUHRRAY BUUUHHHLUBLUBLUB°°°"
Ich habe schon mein Anti Hiryuu Plakat gebastelt ;).
Tunk mich so lange du willst, sobald ich wieder über Wasser bin, schups ich dich in den Whirlpool zu den alten Leuten, die gerne Waffelnachmittage mit dir machen möchten :p.
Pfui Hiryuuuuu Pfui!!!
Mit Dynasty Warriors 4?
Ich sollte es uns wenigstens für einen Tag 2 Stunden mitnehmen, oder? ;)
Wir könnten euch auch anhand das Games bekannte Leute aus dem Forum zeigen .:p
Wie konnte ich es nur vergessen??
Jaaaaaaaaaaaa, auch wenn es nur 2 Stunden sind (an deren Einhaltung wir uns niemals halten könnten)!!
Was würde ich bloß ohne dich und vor allem ohne DW4 tun?? ;)
Grima 2 hat wieder eine hinterhältige Intrige geplant!
Artax, ich hab nur trainiert, weil sie mir gesagt hat, dass du trainieren würdest. Verflixt, dafür werden Artax und ich ein Team bilden und euch Rest 20.000 zu Minus 0 abzocken ;).
Intrige? Ich???
*zu Kaf...ähhh Arty flüster: Glaub ihm kein Wort, er will dich nur Grima-like austricksen, ein Team bilden und dann hinterrücks vernichten. vertrau ihm nicht, vertraue nur mir*
Dieses Partyspiel ist genial, Leute, das müssen wir spielen: "Du bist Enie van de Mayklockjes?"
Denkst du an tabu? ;)
Und bitte, einer muss Halli Galli mitbringen!
An der Enie führt kein Weg vorbei, dafür werden wir zwei schon sorgen ;
Erinner mich doch einfach nochma an Tabu :hehe:
Aber ich werde schon dran denken ;)
Jaaa, hat wer Halli Galli????
Ah ja, da fällt mir nochwas ein... wenn wir grade nicht die Orgie machen, leih ich mir mal die Peitsche aus
Das müssen wir uns nochmal stark überlegen.
Wir könenn doch nicht einfach die peitsche hergeben...
Außerdem, wann machen wir denn grade mal keien Orgie?? ;)
cromosom
15.12.2003, 02:08
Jaaa, hat wer Halli Galli????
*meld* HIER ^^ ich hab diese supertolle Spiel :D
Und diese "Haudrauf-Glocke" ist sogar noch heile...ich müsste das Spiel nur mal in den Tiefen meiner Schränke suchen ^^"
Außerdem, wann machen wir denn grade mal keien Orgie?? ;)
Das ist ne rethorische Frage oder!? :p
Nur ganz kurz:
Liste ist überweisungstechnisch aktualisiert. Demnächst wieder mehr von In)side oder mir.
Bis dann ^^
Ovd-sama
16.12.2003, 02:45
wollte auch nur mal kur fragen ob du jetzt nun eigentlich des von mir wegen dem Gericht alles hast was wir da alles brauchen und so sonst würde isch dir das nochmal zusammengefasst in ner PN schicken Artax
Sooooo, hallo. :)
Ich wollte eigtl. nur mal fragen, ob es mir erlaubt ist euch ein- oder zweimal zu besuchen. :| Weil ich würde gern mal Basti treffen, den Rest natürlich auch. Würde weder über Nacht bleiben, oder euch was wegfuttern, noch nen Konsolenplatz belegen. ^_^
Sollte eigtl. zwar ne Überraschung werden, aber ist wohl besser wenn ich es ankündige, nicht dass ich nicht erwünscht bin oder so. Anschaulich bei Tageslicht bin ich auch, mehr oder weniger. :X
Original geschrieben von Sephren
Weil ich würde gern mal Basti treffen, den Rest natürlich auch.
Ich möchte auch gern den Manu treffen ;).
Darf er vorbeischneien?
Original geschrieben von Sephren
Sooooo, hallo. :)
Ich wollte eigtl. nur mal fragen, ob es mir erlaubt ist euch ein- oder zweimal zu besuchen. :| ...
NEIN, DU NICHT :D}:):D
Lol, Spaß, also ich kann mir nicht vorstellen, daß da irgendwer was dagegen hat. Ich jedenfalls nicht :)
Edit:
Ich möchte auch gern den Manu treffen ;).
Darf er vorbeischneien?
O_o... da muss ich doch jetzt eigentlich aus Prinzip schonmal "NEIN" sagen... Gut, daß wir das ganze als nicht-Foren-Treffen deklariert haben :D:D:D
Der beinahe Mog und sein *BUUUUUUUUUUUU* Komplize:D
Rick Jones
16.12.2003, 22:36
LOOOOOL Also ER soll die Überraschung werden
@Hyriuu ^^ also ich würde mich fragen was die beiden vorhaben wenn sie schon BEIDE dann auf dich losgehen wollen ^^ roflfl..
na das wird ein Spass
^^ Sephren komm ruhig meinen Segen hast du auch ^^
aber haltet mich aus euren Liebschaften raus ^^
ZeroSizta
16.12.2003, 22:59
Hey Sephren ;)
Das find ich gut, mag dich auch mal kennen lernen ^^ Naja, MAMA kannst du von mir aus haben, haltet mich da raus... hab ja wen anders dafür :p
Von mir aus kannst du auch gleich bleiben XD
Ihr macht mich ja so glücklich. :D
by Rick
LOOOOOL Also ER soll die Überraschung werden
Wer sonst? http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_xmas.gif
^^ Sephren komm ruhig meinen Segen hast du auch ^^
aber haltet mich aus euren Liebschaften raus ^^
Was sprecht ihr alle von Liebschaften? Ich steh nicht auf ihn, das wäre ja quasi Inzest. http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyno.gif
by Zero
Das find ich gut, mag dich auch mal kennen lernen ^^ Naja, MAMA kannst du von mir aus haben, haltet mich da raus... hab ja wen anders dafür
Von mir aus kannst du auch gleich bleiben XD
Das Interesse hab' ich auch. ^^
Aber bleiben? Naja, will nicht schmarotzen oder sowas. Ihr habt ja schliesslich für die Hütte bezahlt.
Artax, welches Street Fighter Spiel haben wir eigentlich?
@ Muhrray... willst also doch üben, ja?
Hab ich mir fast gedacht...
Hey, ich hab vor viele Jahren auch Streetfighter gespielt. Streetfighter 2. War cool.
Rick Jones
23.12.2003, 18:04
Project Cart Racing XD angelaufen!!
1. Mein Urlaub is endlich durch XD
Ich freu mich Tierisch ^_- auf auch alle.
Artax hast du alle Zutaten ^_-
..
knuddel wuddel
bis die Tage ^_-
Project Cart Racing XD angelaufen!!
Project Cart Racing XD weitergeführt ;).
*FunkspruchEnde*
@ Muhrray... willst also doch üben, ja?
Hab ich mir fast gedacht...
Ich und üben?
Niemals!
Bin ein sexy Naturtalent und Street Fighter verlernt man nie ;).
Hiryuu, ich möchte dich eindeutig in meiner Vorgruppe haben - wenn ich nich auf dich Mog Wahl Cheater treffen sollte und dich so richtig vermöbeln kann, wäre es alles nur halb so spaßig ;).
Übrigens haben wir auch ein Herr der Ringe Risiko Spiel!
Da könntest du auch gegen mich verlieren :p.
Ein HERR DER RINGE RISIKO???
ICH BIN DABEI!
geilo. MUAHAHAH, du wirst keine Chance haben gegen meine Schützen aus Lorien...
oder ...
(ich kenn nur das normale Risiko)
Ich bastel mir 'ne hübsche Trollarmee und denn zeig ich dir mal, was es heißt mich als Mog-Wahl-Cheater hinzustellen MUAHAHAHA }:)
Und naja, ich glaub schon daß man Streetfighter verlernt. Außerdem war ich da nie wirklich gut. Bei Mortal Kombat (3&4) hätt ich dir vor 2 Jahren noch das Fürchten lehren können...
...
... Hat das wer? :D:D:D
Mog-Wahl-Cheater... tztztz. DIR geb ich. Mach dich auf was gefasst.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hiho Leute!
Arty ist bei mir und wir haben uns gerade hingesetzt und uns alle Posts, Telefongespräche, Chats usw durch den Kopf gehen lassen. Wir sind zu folgendem Schluss gekommen: Die ganze Sache ist abgeblasen. Die Tatsache, dass wir gestern euer Geld für Alkohol, Drogen und Freudenhäuser ausgegeben haben, mag dabei auch eine Rolle spielen...
§ironie Kleiner Scherz am Rande :D
Die folgenden Punkte wollen wir klären:
1. Essen
- Wir können nicht alles frisch kaufen. Wir gehen am Samstag einkaufen und können und wollen nicht unter der Woche noch einmal gehen. Des weiteren ist das einfach zu teuer.
- Wir können die Zutaten nicht portionsweise kaufen. Viele kleine sind einfach teurer als eine große Packung.
- Um die Getränke kümmern wir uns. Ausnahme sind, wie schon gesagt, die starken alkoholischen Getränke. Wir bieten euch an, wenn ihr sagt was und das Geld noch überweist, dass wir euch die entsprechenden Sachen mitbringen (dann braucht ihrs nicht schleppen).
- Essenszeiten: Es gibt keine festen Frühstückszeiten, da wir es als nicht zumutbar erachten, euch zur Unzeit aus dem Bett zu scheuchen, nur um zu essen :rolleyes: Wir wollen aber einen groben Rahmen vorgeben: Es wird Frühstücksgruppen geben, die ca. ab halb zehn in der Küche stehen, um das Frühstück um 10 Uhr gerichtet zu haben. Wer früher essen will, kann sich selber was machen (und bitte auch wieder aufräumen!!). Um 12 Uhr hat sich’s ausgefrühstückt ^^ Über die Mittagszeit gilt Selbstversorgung.
Abendessenszeiten werden morgens je nach Programm festgelegt. Es ist natürlich klar, dass die Kochgruppe nur einmal in der Küche steht, soll heißen: Wer zu spät kommt, muss verhungern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
2. Programm
So, auf Wunsch haben wir hier mal einen Gen- äh, Ideenpool angelegt:
- Videoabend
- Schwimmbad
- Karlsruhe (in Verbindung mim Schwimmbad)
- Silvester^^
- Umgebung erkunden
- Labern + Rigo = Abendfüllend
- Konsole spielen (Turnier)
- Massenweise Spiele
- Ausschlafen (den Rausch^^)
Also mehr brauchen wir ja wohl wirklich nicht ^^ Wer in Kassel dabei war, weiß, dass wir für ein ganzes Wochenende eigentlich überhaupt kein Programm (bis auf MT) gebraucht haben, um uns zu amüsieren. Wem das trotzdem nicht reicht und wer noch Ideen hat: Reinposten oder mitbringen ;)
3. PC
Wir haben uns letztendlich dazu entschieden, auf einen PC zu verzichten. Wir haben mindestens einen Laptop (Ovd), und außerdem können wir uns eh nicht vorstellen, wozu man einen sonst noch brauchen könnte. Bilder abspeichern, Musik (hat Artax schon erwähnt, dass er für Originale ist...? ;)), und das war’s dann auch schon. Filme werden ausschließlich auf dem DVD-Player/Videorekorder geschaut (können wir auch ausleihen), wer wirklich Animes schauen will, muss nun wirklich nicht gerade DEN Anime schauen, den er nur als .avi hat und ihn deshalb nicht im Player abspielen kann.
Fazit: PC’s unerwünscht.
4. Anfahrt
Die Wegbeschreibung für die Autofahrer (wer kommt eigentlich alles mit dem Auto? Thor? Sonst noch wer?) kommt nach Weihnachten.
Für die Bahnfahrer: Die Hälfte kommt ja eh früher :p Die anderen versuchen wir abzuholen, aber zur Sicherheit posten wir auch noch ne Anfahrtsbeschreibung, falls es mal nicht klappt. Auf jeden Fall eure Ankunftszeit mitteilen!!
5. Aktuelle Lage
Okay, nun zum eigentlichen Problem...: Wir sind zu wenig Leute!
Leider haben sehr viele Leute sehr spät und alle auf einmal abgesagt, wie zum Beispiel Yori, Yuki, Lock und auch Freunde von uns, und jetzt sitzen wir in der Tinte...
Deshalb an alle: Könnt ihr noch jemanden mitbringen ??
Und an alle, die hier mal reinschauen: Wollt ihr noch kommen ?? Wir haben noch Plätze frei!! Und die müssen gefüllt werden ;_; Also wenn ihr noch nichts festes vorhabt und ein bisschen spontan seid, meldet euch !!
Meldungen bitte per PN an Artax oder In)side !!!
Sephren, wie schaut’s aus? Magst du kommen? ;)
Gruß In)side & Artax
Sephren, wie schaut’s aus? Magst du kommen? ;)
Was 'ne Frage. :D
Rick Jones
24.12.2003, 05:09
yeah sephren als voll gast das wäre cool ^_-
ich habe sicher nichts gegen muhrray wäre sicher begeistert ^_-
und an mir solls net liegen ^-^
Valada: Mir wär's auch recht ^-^
Lock hat abgesagt?
Schade
Wieso denn das?
Sephren: Du hast das doch sicher verpeilt ;).
Oder willst du echt Vollgast sein?
Mich würd's tierisch freuen!
Lasst uns doch die ganze Familie Latency einladen }:).
Lasst uns doch die ganze Familie Latency einladen }:).
Du bist anhänglicher als Hemoriden ;)
Ich hab dir doch schon öfters mal gesagt, dass ich beim besten Willen nicht kommen kann. Ich finde es auch verdammt schade, aber es geht leider nicht :(
Dann müsst ihr eben alle auf das Bayern CT kommen (falls es mal irgendwann stattfinden sollte)
Sephren: Du hast das doch sicher verpeilt ;).
Oder willst du echt Vollgast sein?
Mich würd's tierisch freuen!
Ich hab' da wirklich grade dick was verpeilt. :x
(hat Artax schon erwähnt, dass er für Originale ist...?);)
Jep, hat er... und hab ich schonmal erwähnt, daß alles, was ich mir kaufe, mir auch irgendwo "heilig" ist? Sonst würde ich mir's nicht kaufen. :)
Also werd' ich von meinen CDs nur Kopien mitbringen. Da isses mir nämlich Wurscht, ob mir mal wieder jemand Bier drüberleert oder meint, sie als Dreck-vom-Boden-Kratzer missbrauchen zu müssen;)
Außerdem sind mp3's eh viel angenehmer, da fällt das CD wechseln weg.
Aber darüber macht man sich, sobald die Musik mal läuft, eh keine Gedanken. Klingt nämlich auch nicht anders.
Rick Jones
24.12.2003, 14:08
Ich kümmere mich dan heute mal gaaaanz beiläufig um die bahnanfahrt ^^ für folgende Personen ^^
Cunner,Mika,Cromo,Taria,Taras freundin, Valada, Mich ^^
Ich poste dannmal rein wann wir ankommen ^^ also zeitmässig
den rest brauchste ja net wissen ^_-
Sephren ja VOLLGAST so mit essen und so .. und party ^^ dat wär doch Kuhl or not ^_-
Muhrray ich vergess dein Fight club net vergiss du mir auch net SH3 ^^ thx
ZeroSizta
24.12.2003, 19:24
Heho ^^
Erstmal Frohe Weihnachten euch allen ^^
4. Anfahrt
Die Wegbeschreibung für die Autofahrer (wer kommt eigentlich alles mit dem Auto? Thor? Sonst noch wer?)
*Hand heb* ja, Ovd und ich kommen noch mit dem Auto. =) Für eine Wegbeschreibung, bzw. Adresse wären wir seeee~hr dankbar. Um den Rest kümmern wir uns. Ab wann sollen wir eigentlich da sein, nur mal so am Rande ^^'
Lock hat Abgesagt? warum das denn? Oh je, ich sehs schon kommen, dass es kurz vorher noch weniger werden :(
@Sephren
Juhuuuuuuuuuuuuu *sephren-Fähnchen schwenk* ^^ schön, dass du jetzt entgültig kommst. :D
@Sephren
Juhuuuuuuuuuuuuu *sephren-Fähnchen schwenk* ^^ schön, dass du jetzt entgültig kommst. :D
Es bleibt leider nur beim Besuch, wenn mir solcher gestattet wird. :X
Rick Jones
24.12.2003, 20:39
}:) Ich bin dafür das wir ihn , wenn er einmal da ist einfach mit muhrray zusammen auf einen Stuhl ketten und dann müssen sie sich ..
:rolleyes: Ach das verrat ich nicht XD
@zero }:) Ich hoffe du hast -- ES -- nicht vergessen XD
ich freu mich schon ^^
Auch Frohe weihnachten an euch alle ^_-
Haben wir jetzt eigentlich einen Wasserkocher ???
Und einen Wettbewerbs-street-fighter-Plan??
Einige HdR-Risiko-Opfer für die Grimas?
Einen Zeitpunkt, an dem wir am Kassler Bahnhof sein müssen und natürlich: an welchem von beiden??
Mika, denkst du an die CDs??
Arty, denkst du an mein Frühstück?
Muhrray vergiss nicht den *versuch mich an den Fachausdruck zu erinnern* halt das Teil für die Controller ;)
Ich bring dann Tabu mit und das Massageöl!
Sollte ich noch was mitbringen??
Rick Jones
25.12.2003, 18:27
Keine sorge tara ^^ klein Ricky kümert sich schon darum ^
ich schick dir ne sms oder ruf dich an wann und wo ihr sein müsst ^^
und vorher poste ich warscheinlich noch den ganzen fahrplan ^^
[KC]Cunner
25.12.2003, 20:33
Ich hab dir doch diee ultimativ tolle Exeldatei geschickt. Wenn die jeder vervollsändigt, dann dürfte es doch für niemanden irgendwelche Probleme geben?
Rick Jones
25.12.2003, 22:10
jop @Cunner ^^ das meinte ich ja mit dem ganzten Fahrplan ^^
Also Leuts!
Wegbeschreibung für die Autofahrer:
A5 bis zur Ausfahrt Karlsruhe- Durlach (Richtung Durlach)
Ihr landet auf der Durlacher Allee, da bleibt ihr rechts und kommt auf die B10
Weiter auf der B10, geradeaus durch Grötzingen (durch einen Tunnel), bis ihr nach Berghausen kommt.
An der Kirche links (Richtung Walsbachtal)
Jetzt immer nur noch gerade aus bis Ihr Jöhlingen erreicht (B293)
Unter einer Bahnbrücke durch, dann die zweite Links (Kreuzung). Das ist die Jöhlinger Straße (L559).
Ihr fahrt jetzt durch den gesamten Ort durch (u.a. durch ein Stück 30er- Zone) und kommt aus dem Ort heraus. Direkt hinter dem Ort (Häuser hören auf), fahrt ihr links über die Brücke (schlecht zu erkennen!). Die Hütte ist schon von der großen Straße aus zu sehen.
Nach der Brücke gleich rechts und dann noch mal links. Das Haus ist dann auf der linken Seite.
Fahrzeit ab der Ausfahrt (Karlsruhe- Durlach): ca. 20min (wenn man sich auskennt :D)
Hier zwei Karten zum Überblick:
Jöhlingen Detailkarte (http://artaxweb.hostit24.de/Sylvester/Karte41.JPG )
Übersichtskarte (http://artaxweb.hostit24.de/Sylvester/Karte42.JPG )
(von map24.de)
Wer sich das ganze lieber noch mal selber anschauen möchte: www.map24.de
76227 Durlach als Suchziel eingeben. Von da an findet ihr es dann hoffentlich selber (s. Wegbeschreibung!).
Wegbeschreibung für die Bahnfahrer:
Also! Ihr sagt uns bescheid, wann ihr wo ankommt. Dann geht ihr vom Bahnsteig durch das Bahnhofsgebäude (falls vorhanden) auf den Parkplatz, wo ihr dann in das verdächtig wirkende Auto einsteigt und luxuriös zur Hütte chauffiert werdet :p
Auf gut Deutsch: Setzt euch mit uns in Verbindung! Wir schauen, dass wir euch dann abholen können. Wenn das nicht gehen sollte, dann bekommt ihr exklusive Infos per Handy. :D
Ankunftszeit
Das Haus ist um 15:00 Uhr eröffnet. Also alle die denken früher kommen zu müssen, bleiben draußen in der eises Kälte soooo lange stehen bis se n'Eisklotz sin!
Die Selbstversorgung über den Nachmittag heißt natürlich auf Kosten des Hauses, sprich: Es werden immer irgendwelche Kleinigkeiten da sein, die man sich selber machen kann.
Gruß an alle!!
in)side & Artax
Rick Jones
27.12.2003, 03:56
HEHE ^^ jeeah mein eigener Chauffeur wollte ich schon immer mal haben ^^
Ankunftzeit von
Cunner,Mika,Cromo,Rick,Valada,Tara&co
um 19:32 Gleis 6 danke ^^
^-^ Freu mich so tierisch auf Sonntag XD
PAAAAAAAAAAAARTYYYYYY TIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMEEE
Ankunft vio81 Sonntag 19:53 Uhr ;).
Und ich bin dann erst Montag da, keine Ahnung wann genau.
Ich rufe einfach einen von euch auf Handy an ;).
Freeeeuuuuu mich auch tierisch!
Yeeaah, Gogogogooo Party Gogogogogooooo :p!
Rick Jones
27.12.2003, 04:03
*_* Cool ich bleibe dann am bahnhof bis vio eintrifft. Ich geh da nicht weg ohne ihn...
*Vio warte Streik mach* XD
I LOVE U ALLL ^^
Edit: Kann halt nicht lesen... :rolleyes:
cromosom
27.12.2003, 06:26
Ankunftszeit
Das Haus ist um 15:00 Uhr eröffnet. Also alle die denken früher kommen zu müssen, bleiben draußen in der eises Kälte soooo lange stehen bis se n'Eisklotz sin!
@Hiry Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Also kannst du denke ich mal davon ausgehen, dass du ab 15Uhr wohl in die Hütte reindarfst ^^
so, damit das mal nicht untergeht, weils wichtig ist und weil Artax grade nicht da ist:
ES SIND NOCH (?10?) PLÄTZE FREI!
Also wenn noch jemand kommen will... melden! Oder bringt noch irgendwen mit, macht mal spontan nur - MACHT's auch!
Die Bude muss voll werden!
Rick Jones
27.12.2003, 23:02
So isch war heute noch ein wenig einkaufen und kekse für die fahrtt sind auch gebacken ^_-
Weihnachts Geschenk für Ovd is fertig XD
Weihnachts Geschenk für Muhrray is auch fertig XXXXXDDDDDDD
;_; Aber nur zu m teil weil mir mein Pc abgerauscht ist -_-
naja ^^ er wird es dennoch mögen ^^
sachen sind auch alle vorbereitet ^_- zum einpacken ^^ dann werd ich jetzt mal packen
@hyriuu O_o inside hat geschrieben es sind noch plätze frei aber da sthte nirgends etwas von !!10!!! Plätzen O_o
ich kenn leider auch keinen mehr
Ist denn hier im Forum keienr mehr der bock hätte und etwas geld übrig XD
wir sind für jeden Spass zuu haben und freuen uns auf jeden der kommen will..
btw O_o warum hatn Lock abgesagt.. ;_;
egal ^^ muss weiter machen ^^ wir sehen uns morgen
Weihnachts Geschenk für Muhrray is auch fertig XXXXXDDDDDDD
;_; Aber nur zu m teil weil mir mein Pc abgerauscht ist -_-
naja ^^ er wird es dennoch mögen ^^
Cooooool, ein Weihnachtsgeschenk!
Yuuchuuuuuuuuuu!
Ich werd dir auch noch schnell was basteln ;).
*SchereundKleberSchwing*
wir sind für jeden Spass zuu haben und freuen uns auf jeden der kommen will..
Wir haben Cunner, es kann gar nicht mehr schlechter kommen ;).
10 Leute - wer hat denn da so kurz noch abgesagt?
Lock find ich echt voll schade, kann einer kurz den Grund nennen, ich erreiche den guten Kerl nicht.
Leiht mir einer seinen Fön?
Oder seine Zahnbürste wie Sceddar? :p
Rick Jones
28.12.2003, 00:19
Ich habe auch keinen Fön ^^ aber einezahnbürste .
doch mit dir würde ich nur mein bett teilemn XD
Ovd-sama
28.12.2003, 03:08
Weihnachts Geschenk für Ovd is fertig XD
wollte deins heude besorgen leider gab es da ein unerwartetes Problem weshalb isch mich jetzt nach ner Alternativlösung umsehen muss -_-
finde es auch voll schoade das jetzt soviel abgesagt haben ._. naja hätte zwar wen aber da wäre wieder das Prob. mit dem Geld -_-'
Hui, da haben wir wohl eine Sig übersehen :D
-Laty
[KC]Cunner
28.12.2003, 14:15
So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg.
Bis später oder morgen oder so, Bros!
Und wenn das hier wer liest:
kommt vorbei!!!
(gilt nicht für Deckert...);)
Ich habe auch Kekse und "was zu trtinken dabei"
Rick, denk an die Magic Karten (Rick ist schon weg, Mist)
und Muh, dein Geschenk ist uahc fertig...allerdings habe ihc es extra für dich nur in Zeitung eingewickelt.
Bis später!
und Muh, dein Geschenk ist uahc fertig...allerdings habe ihc es extra für dich nur in Zeitung eingewickelt.
Cool!
Yeah, noch ein Geschenk für mich!
Ich wusste ihr liebt mich alle (oder habt einfach alle zuviel Geld ;)).
Dann kaufe ich dir auch noch schnell wat am Bahnhof, Floriiii!
So ne Duftkerze oder so, diese Geschenke für Feinde :p.
Ich hab uns alk. Getränke besorgt:
- Sambuca (Yeah!)
- Bacardi (für Rick)
- Wodka (für vio)
- Rigo (für Kindchen)
- Japanisches Pflaumenweinzeugs (für Hiryuu intravenööös)
Und natürlich Jägermeister (für Muhrray)!
Ich weiß er schmeckt keinem außer mir, deswegen ist er wieder dabei ;).
Peinliche Frage: haben wir eigentlich Sekt?
Böller habe ich jetzt leider gar nicht, hat ein Mädel (oder Mog wahl Cheater Hiryuu) dann noch ne Wunderkerze oder so für mich, die ich Cunner in den Augen ausdrücken kann? ;)
MUUUUAHAHAHAHA, ich bin der letzte, der Abfährt, wetten :D:D:D
Also hab ich auch das letzte Wort hier:
DIE! MUHRRAY }:)
Aber Danke für den japanischen Pflaumenwein...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Mit der Wunderkerze lässt sich sicher was arrangieren, wir wollen ja nicht, daß du dich irgendwie gefährdest http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif :D }:)
Edit: MUAHAHA, und niemand kann mir die Sig mehr ausstellen, alle sind sie weg :D
Ich bin trozdem noch da ;)
-Laty
ZeroSizta
29.12.2003, 19:22
MUUUUAHAHAHAHA, ich bin der letzte, der Abfährt, wetten :D:D:D
Also hab ich auch das letzte Wort hier:
Du irrst }:) Ovd und ich machen uns gleich auf den Weg, so weit ist es ja nicht
Edit: MUAHAHA, und niemand kann mir die Sig mehr ausstellen, alle sind sie weg :D *provokativ die Sig anlass* :p Ich bin so evil XD
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. dh. Sig aus }:)
-Laty
So, das CT ist nun aus. Viel werdet ihr deswegen nicht mehr organisieren, schätze ich mal :rolleyes:
Deswegen mache ich jetzt dicht und untopp damit. Wer weiter etwas posten will macht das in Cunners Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=21520) :)