PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Kartenspiele-Thread

Seiten : 1 [2]

Suraki
14.01.2004, 18:00
Original geschrieben von Jinjukei
Hi leuts,
ich hab mal 5 Jahre lang Magic gespielt und hab immer noch mein altes gutes Schwarz-Rotes Deck, würde sicher einen hübschen Wert einbringen...
hab noch 2 Demonic Tuturs,Avantare,Schmelzofen,eben das alte typische Spell RotSCHWARZE deck...*schnell vernichtungsdeck*

Bin aber schon lange nicht mehr auf dem neusten stand der Dinge!Hab mal Lot5r, dann Yu-Gi-Oh gespielt, aber Magic rulz am meisten...vielleicht fang ich mal wieder an.

Was sind eigenldich die Demonic Tuturs noch Wert???

Klar hat dir Magic am besten gefallen, den es ist das beste:D ! Ich glaube nicht, dass Yugi so lange durchhalten wird, wie Magic! Spätestens wenn die Serie abgeschlossen ist, kann sich niemanden mehr an ihn erinnern:p !

Peace Ronk

Stille
15.01.2004, 13:33
Original geschrieben von Ronk
Ich glaube nicht, dass Yugi so lange durchhalten wird, wie Magic! Spätestens wenn die Serie abgeschlossen ist, kann sich niemanden mehr an ihn erinnern:p !

Peace Ronk

Klar wird Yugi dann tot sein, denn mir ist aufgefallen, dass man zu Pokemon früher gesagt hat es wird ewig halten...Und heute? Fast keiner spielt noch mit Pokemon Karten.

Dark Melfice
15.01.2004, 14:32
Also ich fänd es sogar gut wenn das Spiel schnell vergessen würde denn für jemanden wie mich der nur an den Karten und nicht an der Serie interessiert ist, kann sich dies als Vorteil erweisen denn dann will keiner mehr die Karten und ich kann sehr billig die bekommen die jetzt ein Vermögen kosten.

Andererseits denke ich nicht das es gar so schnell vergessen wird wie andere Spiele, wenn man schon allein bedenkt das in den USA und Japan sich das Spiel auch jetzt noch großer Beliebtheit erfreut.

Zachriel
15.01.2004, 15:26
Original geschrieben von Dark Melfice
Also ich fänd es sogar gut wenn das Spiel schnell vergessen würde denn für jemanden wie mich der nur an den Karten und nicht an der Serie interessiert ist, kann sich dies als Vorteil erweisen denn dann will keiner mehr die Karten und ich kann sehr billig die bekommen die jetzt ein Vermögen kosten.

Dito

wenn man sich nurmal die preise für einige karten ankuckt ... ich bin nicht bereit etwa 40 dollar dafür zu bezahlen nur damit ich mein exodia deck mit der Exodia Necross verstärken kann (zusammen mit der ein oder anderen Cheerful Coffin und Miracle dig karte dürfte das ganz schön in die kerbe hauen und das deck wäre weniger anfällig gegen discard/Reversal-dicard decks [weniger heißt hier allerdings trotzdem noch das diese decks gift für exodia sind; naja mit einem guten disable theme im sidedeck ist man wenigstens nicht ganz machtlos dazu verdammt die eigene niederlage tatenlos mitansehen zu müssen])

Diamond
15.01.2004, 15:54
So viele Möglichkeiten zum Sieg, und nur ein wahrer Sieger möglich. :D

Wenn man mal drüber nachdenkt...wie müsste man mein altes Deck bezeichnen?
*Immer auf die 12 und die Fallen umgehen*? :D Ähm...naja, das war mal. ^^

Spielt eigentlich jemand mit *Mirror Wall*?

The_Burrito
15.01.2004, 18:46
Die Karte ist mir irgendwie zu aufwändig aufrecht zu erhalten. Ohne Lifegain hält diese Falle höchstens 3 Runden. Diese 3 Runden kann ich mir mit SoRL auch kaufen, ohne den Lebensverlust.
Mit Solomons Lawbook ließe sich zwar der Lebensverlust einmal umgehen, allerdings verschwendet das dann nochmal 3 Karten im Deck.

Einzige Anwendung: Einmalig ATK von einem Angreifer halbieren, und in der eigenen Runde dann einfach die LP nicht zahlen. Aber da mach ich das Monster lieber kaputt.

Suraki
15.01.2004, 20:14
Original geschrieben von VanHellsing
Klar wird Yugi dann tot sein, denn mir ist aufgefallen, dass man zu Pokemon früher gesagt hat es wird ewig halten...Und heute? Fast keiner spielt noch mit Pokemon Karten.

Jep! Genau das meine ich! Früher als ich noch klein und dumm war (heute bin ich gross und dumm^^), habe ich ebenfalls Pokemon gesammelt, doch im Gegensatz zu meinen Freunden habe ich die Karten rechtzetig verkauft und wenigstens noch ein bisschen Geld daraus geholt!

Peace Ronk

Diamond
16.01.2004, 14:03
Tjo...ich kanns mir relativ leisten. Ich hab so viele Sachen die meine Lebenspunkte pushen, das ich die Mirror Wall teilweise ein ganzes Duell lang halten kann. (Ja, einmal vond er dritten bis zur 10 Runde... :D)

Zweimal Solemn Wishes auf dem Feld tun einen großen Teil dazu.

The_Burrito
16.01.2004, 17:03
Mag sein, aber ich hab schon immer lieber mit Karten gespielt, die dem Gegner weh tun, anstatt mich zu heilen. Ist in Magic so, und in Yu-Gi-Oh nicht anders.

Diamond
16.01.2004, 18:42
Ist mir eigentliche rst hinterher aufgefallen...ich hab anfangs immer die Karten in mein Deck getan, die mir nützlcih erschienen...
Als es dann um die 70 wurden, hab ich angefanegn auszusortieren. Danachw aren es nurnoch 55...(Heute 60)...und als ich es mir durchgeschaut hab...Lebenspunkte hier, Lebenspunkte dort, und ekel erregend gemeine Fallen da drüben...

Daran hat sich bis heute nicht viel getan...

The_Burrito
16.01.2004, 20:20
60?
Ist das nicht ein bisschen viel?
Normalerweise versucht man doch sein Deck möglichst auf 40 Karten zu halten...
Mit 60 Karten verringerst du die Wahrscheinlichkeit doch stark, die Karten die du brauchst, rechtzeitig zu ziehen.

Diamond
16.01.2004, 21:15
Wahr vielleicht ein bisschen Dumm ausgedrückt...es sind 40 + 20 Sidedeck. ^^

Außerdem...ich kam damals auch recht gut zurecht. :D

Zachriel
16.01.2004, 21:58
korriegiert mich wenn ich falschliege aber is das sidedeck nich auf 15 beschränkt ?

The_Burrito
16.01.2004, 22:56
Nein, es ist nicht auf 15 Karten beschränkt ...
... man darf auch gar keines haben xD

BTW: Bei XeroCreative (http://www.xerocreative.com) gibt es ein Programm, welches sich Yu-Gi-Oh Virtual Desktop (YVD) nennt. Es ist nicht sonderlich großartig, aber es reicht um mal gegen ein paar Leute im Internet zu spielen. Es ist sogar gratis.

Baron Sengir
19.01.2004, 17:08
Hi Leute :D
das hier ist ja der offieziele Karten-Spiel Thread,darum unterbreche ich hier mal die Yu-Gi-Oh diskusion und stelle mal wieder Magic in den Vordergrund mit der neuen Erweiterung Darksteel (Nachtstahl);)

hier ist schon mal eine der Top-Preview Karten

Eater of Days (http://www.mtgnews.com/story/1404/1/1/10/)

und hier eine weitere Karte

Darksteel Colossus cost:11
Artifact Creature
Trample
Darksteel Colossus is indestructible ("Destroy
effects" and lethal damage don't destroy it.)
If Darksteel Colossus would be put into a
graveyard from anywhere, reveal Darksteel
Colossus and shuffle it into its owner's library
instead.
11/11

The_Burrito
19.01.2004, 18:41
Eater of Days ist nicht so übel. Nicht übergroßartig, aber mit Stifle bekommt man immerhin für 4U eine 9/4 Flying Trample Kreatur.

Dark Steel Colossus finde ich aber ziemlich schlecht. Sein "Vorteil", daß er immer sobald er in den Friedhof kommt in die Bibliothek gemischt wird, ist eigentlich eher sogar ein Nachteil, weil er dadurch nicht mit Reanimator gespielt werden kann (die einzige wirkliche Anwendung für solche Kreaturen).
Tinker ist auch nicht mehr erlaubt, so daß auch diese Möglichkeit flach fällt (außer natürlich im Casual Play).

Baron Sengir
19.01.2004, 21:05
@The_Burrito
mit Mirrodin ist es aber kein problem 11 Farblose Mana zu bekommen oder generel Artefakte rauszusuchen und rauszubringen :D
aber was den Colossus so gut macht ist seine indestructible (unzerstörbarkeit) ,man kann ihn nämlich nicht mehr zerstören wenn einmal drausen ist ,nicht mal mit Zorn Gottes ober tödlichem Schaden ist er zu plätten.Da hilft nurnoch die Kontrolle über ihn zu übernehmen oder ihn ganz aus dem Spiel zu entfernen.

P.S. endlich mal jemand der Tinker oder Reanimator kennt!;)
seit wann spielst du Magic eigentlich und was für Decks findest du am besten?

The_Burrito
19.01.2004, 22:38
Sacrifice Effekte nicht vergessen. Bounce wirkt auch noch Wunder. Pacifism entfernt ihn zwar nicht, aber macht ihn auch unschädlich.

Ich hab angefangen, da ist gerade Torment rausgekommen. Allerdings haben einige in meiner Klasse schon viel länger gespielt. Daher kenn ich auch die meisten der älteren Karten.

Lieblingsdeck: Mono Black Control
Lieblingskarte: Necropotence

Die Decks die ich spiele hab ich eh irgendwo früher in diesem Thread gepostet, musst nur ein wenig suchen.

Suraki
20.01.2004, 17:11
Ich weiss nicht sowirklich was ich von Dark Steel halten soll...ich lass mich einfach überraschen!

Reanimator ist ja sowieso schon lange nicht mehr "in"! Denn seit *Einbuddeln* in Extended gebannt ist, spielt fast niemand mehr Reanimator! Vielleicht kommen irgendwann bessere Zeiten...

Peace Ronk

Zachriel
21.01.2004, 01:04
Ein Kleiner ausblick auf die Invasion of Chaos sets von Yu Gi Oh:

Chaos Emperor Dragon-Messenger of End
Level 8 / Dark / Dragon / 3000 / 2500
Cannot be normal summoned. Can only be special summoned by removing a light and dark main type monster from your graveyard. During your main phase, you may pay 1000Lp, place all cards in both player's hand and field into the graveyard. Deal 300 points of damage to your opponent for each card placed in the graveyard this way.

Chaos Solider-Messenger of Creation
Level 8 / Light / Warrior / 3000 / 2500
Cannot be normal summoned. Can only be special summoned by removing a light and dark main type monster from your graveyard. Once per turn, you may choose one of the following effects and activate it.
-Remove a monster on the field from the game. You may not attack the turn this effect was activated.
-If this monster destroys a monster in battle during the battle phase when this effect was activated, this monster may continue attack one more time.

this is so sickening ich glaube mit überzeugtheit sagen zu können das wir hier zwei ganz heiße anwärter auf die restricted oder noch besser forbidden list haben. Man kanns auch übertreiben mit den effekten

BTW nachdem heut ein taufrisches Booster Display bei mir eingetroffen ist werd ich in nächster zeit mal mein neues zu großen teilen auf der Legency of darkness basierendes deck ausprobieren Das stark auf warrior combos und Drachen combos setzt

The_Burrito
21.01.2004, 01:55
Stark sind die Karten, ohne Frage, und sie werden wahrscheinlich auch restricted werden. Aber für unspielbar unfair halte ich sie nicht. Nicht bei 1/Deck, denn wenn die tot sind, sind sie tot. Und es gibt einfach zu viele möglichkeiten ein Monster zu töten (und die sind praktisch in jedem Deck).

Diamond
21.01.2004, 14:11
Ufff...die Viecher sind ja barbarisch. XD
Mal im ernst, ich glaube mehr als einend avon würde ich auch nicht in einem Deck sehen wollen...es sind zwar auch *nur* sterbliche Kreaturen, aber irgendwie übertrieben sind sie ja wohl schon...

Und wann darf man der Invasion des Chaos rechnen? Muss ich meine Drachenreiter schon auf die Possitionen schicken, oder darf Maha Vailo noch schnell sein Kostüm am Schleifstein wetzen?

Zachriel
21.01.2004, 14:18
naja wenn sie auf 1 restricted werden gehts schon in ordnung nur gefällt mir generell die entwicklung nicht das in denn neueren sets imer mehr "über" monster drinn sind. allerdings da die neueren sets auch mit vielen interesannten combos aufwarten hält sich das glaub ich die waage

Yusuke
21.01.2004, 14:29
Hab im Moment mal wieder angefangen Magic zu spielen, hab auch zwei Lieblingsdecks 1: Schwarz Vertreibungsdeck (gibt es direkt zukaufen, 8 Edition) ps. sollte man mit ein paar guten Artefakten; Kreaturen umbauen z.B. Turm des Gemurmels (Mirrodin)

2. Deck Weiß Kreaturen 50 % fliegend 50 % Boden( mit Angriff und Abwehr)
Meine Lieblingskarte ist hier die Mauer der Hoffnung hat zwar nur 0/3 aber recht guter Effekt - der Schaden der Ihr zugefügt wird erhält man als Lebenspunkte dazu( deshalb habe ich mehrere Brammenwurm Rüstungen dabei +0/6)
im Angriff wäre mein Loxodon Bestrafer da 2/2 erhält aber für jede angelegte Aüsrüstung 2/2.:D :D

Diamond
21.01.2004, 14:34
Hmm...da fällt mir ein...hat hier eigentlich irgendwer *Magicens Force*-Booster gespielt? Nach demw as ich da drin gesehen habe...gibts da auch NÜTZLICHE Karten? Okay...vom schwarzen Magiermädchen vielleicht mal abgesehen...

The_Burrito
21.01.2004, 14:52
Ich weiß nicht. Ich finde diese Monster nicht so "über".
Mal abgesehen davon, daß es derzeit kaum Light Monster gibt die ich spielen würde, ist die Einschränkung sie nicht reanimaten zu können, relativ hart.

*Burrito bleibt lieber bei Yata*

Diamond
21.01.2004, 15:51
Kann sein das ich mich irre...aber es gibt ohnehin nur sehr wenige Licht-Monster, kann das sein? Dunkelheit wohin ich auchs ehe...aber Licht?
Die mächtigsten Licht-Monster die Ich kenne sind die heilige Johanna und Shinato...?

The_Burrito
21.01.2004, 19:01
Da ich persönlich nen großen Attackwert nicht mit "Macht" verbinde, sind für mich die derzeit besten Light Monster Airknight Parshath und White Magical Hat. Allerdings bin ich nicht so gut Informiert, was es in den neusten Editionen so für Light Monster gibt.

Diamond
21.01.2004, 19:20
*Macht* berechnet sich für mich auch nicht nur nach dem Angriff...sondern auch danach wie leicht/schwer sie zu spielen sind und ob sie Effekte haben oder nicht.

Shinato zum Beispiel...der hat einen Mörder-effekt und ist mit 3300 auch noch relativ mächtig!

Ich finde Shinato, King of A Higher Plane ist derzeit die machtvollste Licht-Kreatur...

The_Burrito
21.01.2004, 20:52
Original geschrieben von Diamond

Shinato zum Beispiel...der hat einen Mörder-effekt und ist mit 3300 auch noch relativ mächtig!

Mördereffekt?
"Nimm das Magician of Faith! Friss 300 Schaden du Hund!"
Tut mir leid, aber für Level 8 erwarte ich mehr als durchschnittlich 500 Schaden durch einen Angriff. Außerdem muss ich für das Ding ca 2-3 Monster Opfern und dann auch noch die Ritualkarte haben.

3300 Atk sind viel, das stimmt, aber für Level 8 + Ritual ist Shinato gerade mal Durchschnitt.

Diamond
21.01.2004, 21:10
Das die Angriffskraft eines in verteidigung liegenden Monsters auf den Besitzter zurückfällt ist immer noch besser als der übliche Schaden: Gar keinen. Oder?

Ich find das mit dem Ritual garnicht Sooo schlimm.
Ich opfere zwei meiner Drachen und da isser auch schon. Mit Sonic Bird auch kein Problem, wegen der Ritual-Karte.
Also mit meinen Deck hab ich keine Probleme was Rituale angeht.

Mit Shinato hab ich 3 Rituale im Deck. "Performance of Sword*, *Relinquished* und eben *Shinato*...

Dein Deck hatte keine Tribut-Monster? Dann ist es klar, das sichd ein Deck mit hohen Ritualen schwer tut...aber okay! jeder wie er will. ^^
Ich glaube ein Duell mit dir währe höchst interesannt. :D

Zachriel
21.01.2004, 22:21
hmm auf anhibe würden mir auch keine wirklich guten light monster einfallen bis auf den genannten Airknight. Magicans Force ist hauptsächlich auf den support von Dark Magican und Busterblader ausgelegt und auf die nutzung von "spell counter points" und auf Union Monsters. Ich hab mich noch nicht intensiv mit magicans force beschäftigt aber für meinen stil zu spielen hab ich bisher nichts wirklich nützliches gefunden

The_Burrito
21.01.2004, 22:57
Original geschrieben von Diamond
Ich glaube ein Duell mit dir währe höchst interesannt. :D

Ich sag es nochmal...
Bei Xerocreative.com gibt es ein Programm zum Yu-Gi-Oh online spielen.

Hier mal der direkte Link:
http://www.xerocreative.com/downloads/YVD080.exe

Ich weiß nicht ob das neueste Set Update schon darin inkludiert ist, sicherheitshalber mal hier:
http://www.xerocreative.com/downloads/SETS.zip

Und die Kartenbilder gibt es hier:
http://www.revolutionhosting.net/downloads/download.php?id=14

Diamond
22.01.2004, 13:46
Hmm...gut, dann schau ich mir das Ding mal an und melde mich dann noch einmal. Hahaha...man sieht sich dann in der Arena. :D

Maha Vailo, Shinato...meine Drachenreiter! Bereitet euch auf die Schlacht vor! Schleift die Klingen, wetzt die Klauen, bechert Benzin! Es wird Zeit eine glorreiche Schlacht um Blut und Ehre zu schlagen!

The_Burrito
22.01.2004, 17:41
Wie gesagt: Das Programm ist nicht sonderlich toll und die Bilder sind alles andere als qualitativ Hochwertig. Dafür ist es halt gratis.

Na mal sehen, wie sich diese Drachenreiter gegen einen kleinen Vogel und einen Engel mit großer Spritze schlagen :D

BTW: Ich wäre auch hier stark für die Veranstaltung eines kleinen Onlineturniers.

Diamond
22.01.2004, 17:59
*Währendessen an einem Alabaster-Turm, irgendwo in den weiten unerreichbarer Welten zwischen den Ebenen der Existenz...im Vorhof des Turm bereitet sich eine gewaltige Arme darauf vor, in den Krieg zu ziehen.*

Ein Mann mit pechschwarzem haar und kalten, grünen Augen geht durch die Reihen seiner Gefährten. Sein schwarzer Mantel weht im Wind, der von den ihn umgebenen Drachen aufgewirbelt wird.
Seine Hände ziert ein Satz Kampfkrallen-Handschuhe aus Jade...und sein gesicht verriert vorfreude auf die Schlacht.
Als er durch die Reihen seiner Armee marschiert, werden grade die *kleineren* Drachen gesattelt.

Eine junge Frau mit langem, feuerroten Haar, blass-blauer Haut und spitzten Ohre legt eine Anzahl Waffen bereit. "Nataru...viel Glück."
Die junge Harpyie fährt herum, salutiert schnell und macht sich dann wieder an die Arbeit.

Weiter hinten ist ein seltsamer Mann in weiter Kleidung dabei zu meditieren, und lässt eine Ansammlung von langen Klingen um seinen Körper herum schweben, die mit atemberaubender Geschwindigkeit miteinander kämpfen, ohne das er sie auch nur zu führen hat.
Als er seinen Herrn bemerkt, blickt er hoch und nickt ihm ernst zu. Er erhebt sich, und die Waffen bohren sich alle zeitgleich in den Boden.
"Maha Vailo...der Schwertheilige. Mein Freund, auf dir ruht große Verantwortung."
Vailo nickt, und geht ebenfalls zu seinem Reittier.

Schreie tönen von einer Seite des Feldes her, eine gewaltige bestie weigert sich, sich transportfähig machen zu lassen.
Gigantische, silberne Ketten fliegen durch die Luft, als ein großer, weißer Drache sie mit lautem brüllen von sich wirft, und seinen Reiter zu Boden wirft. Ein heller, weißer Lichtblitz erfüllt die Umgebung, als der Titan von einem Drachen seiner Wut freien Lauf lässt.

Anu grinste diabolisch...bisher hatte sich noch jeder vor seiner Macht beugen müssen. Glaubte dieser Narr etwa, er könne es mit den Drachenreitern des schwarzen Windes aufnehmen?
Eine lächerliche Vorstellung...
Das helle klingen einer gezogenen Waffe aus Glas, und ein lauter Schlachtruf, der von Reitern und Drachen erwiedert wurde, und sie sich in die Luft erhoben.

Die Armee des Schattentänzers, reitet wieder.
Allen vorran, ein Mann auf einem gezähmten, weißen Ungetüm.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/anu/what.gif
"Sterben müssen all jene, die nichts wissen vom Glück der Vernichtung..."

[Auszug aus einer meiner Geschichten. :D]

Diamond
23.01.2004, 14:37
Jaaajaaa! Ich weiß! Keine Doppelposts, aber sonst dauert es tage bis das hier jemand bemerkt. :D

Der Link zu den Kartenbildern ist irgendwie down...gibt es den Satz noch woanders?

The_Burrito
23.01.2004, 15:43
Einfach mal bei www.xerocreative.com die Links durchsuchen, und schauen ob es das Pack auch auf einer der Partnerseiten gibt.

Suraki
25.01.2004, 00:18
So! Hier habt ihr wieder das neuste zu dem Thema "eigenes Kartenspielforum": hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=22475)

Wann kommt eigentlich DarkSteal jetzt genau raus? Irgendwann im Feburar?

Peace Ronk

Onimaru
25.01.2004, 00:43
So! Hier habt ihr wieder das neuste zu dem Thema "eigenes Kartenspielforum": hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=22475)

Wann kommt eigentlich DarkSteal jetzt genau raus? Irgendwann im Feburar?

Peace Ronk
Soviel ich weiß kommt Darksteel am 6. Februar raus.

Skar
26.01.2004, 23:22
Edit by me:

Schaut mal in meine Sig, falls ihr Magic-Karten braucht :)

kuro-neko-chan
26.01.2004, 23:30
Naja naja naja
Magic Spieler....
Ich persönlich bevorzuge Warlords (issn recht taktisches Fantasy Spiel, kann ich aber empfehlen)
oder Legend of the five rings (asiatisch angehaucht)
iss aber auch kein Wunder... ich leb in nem Trading Card Game Laden...
:D

Yu-Gi-Oh hab ich zwar auch mal gespielt... aber die kiddies hatten irgendwann keinen Bock mehr zu verlieren... (höhöhö)

Wer noch Magic Karten sucht sollte sich vielleicht mal bei mir melden, derzeit verwende ich sie als Kaminfeuer (hab aber nur die alten Sachen, aber davon ca. 20 kg) >:(

Suraki
27.01.2004, 00:03
Original geschrieben von kuro-neko-chan
Naja naja naja
Magic Spieler....
Ich persönlich bevorzuge Warlords (issn recht taktisches Fantasy Spiel, kann ich aber empfehlen)
oder Legend of the five rings (asiatisch angehaucht)
iss aber auch kein Wunder... ich leb in nem Trading Card Game Laden...
:D

Yu-Gi-Oh hab ich zwar auch mal gespielt... aber die kiddies hatten irgendwann keinen Bock mehr zu verlieren... (höhöhö)

Wer noch Magic Karten sucht sollte sich vielleicht mal bei mir melden, derzeit verwende ich sie als Kaminfeuer (hab aber nur die alten Sachen, aber davon ca. 20 kg) >:(

Was hast eden genau? Würd mich interessieren

Na,na! Das macht man aber nicht, schon gar nicht als Moderator^^! Aber was schreibe ich eigentlich, jetzt kommt wahrscheinlich sowas: :dunix:

Hast recht, war nicht ganz sauber - hab meinen Post editiert :) - Skar

kuro-neko-chan
27.01.2004, 00:16
aalso, was genau ich da hab, kann ich auch nicht sagen... meisstens alte common und uncommon... abundzu auch mal rares dazwischen...
Wert kann ich nicht sagen...
wenn wir näxte woche umgezogen sind, kommen sicher noch mehr dazu...

Stille
27.01.2004, 19:33
aalso, was genau ich da hab, kann ich auch nicht sagen... meisstens alte common und uncommon... abundzu auch mal rares dazwischen...
Wert kann ich nicht sagen...
wenn wir näxte woche umgezogen sind, kommen sicher noch mehr dazu...

Am besten wäre es, wenn du die Name der Rares(eventuell auch Edition) mal hier veröffentlichst...ich bin ebenfalls interresiert, möchte aber keinen Schrott kaufen

kuro-neko-chan
28.01.2004, 00:11
Ok, dann schickt mir ne aktuelle Liste mit den Wert-Daten der alten Sachen
...dann schau ich mal, kann aber ein bissl dauern, da wir gerde mit dem Umzug beschäftigt sind...
Speziel könnte ich aber nach Editionen aussortieren, als Beispiel Antiquies, Ice Age etc...

Sucht noch jemand Mirage-Starter???

29.1 : Hab mal angefangen nach editionen zu sortieren...anstrengend...
wenn jemand spezielle editionen sucht bitte via PN melden.. hab da noch ziemlich alte schätzchen dabei... arabian nights z.B.

So, habe jetzt den ersten schukarton durchsortiert...
also, von Arabian Nights bis Urzas Desteny (in reihenfolge) habe ich gefunden...

Die AN die ich bis jetzt habe gebe ich mal an:
Frömmigkeit x3
Guombajj Witches x4
Hurr-schakal
Vogelmädchen
Oase

Ich weiss, das ist keine seltenen...aber mein Chef sagte, dass es Leute gibt die die AN sammeln...

Suraki
28.01.2004, 17:29
Ok, dann schickt mir ne aktuelle Liste mit den Wert-Daten der alten Sachen
...dann schau ich mal, kann aber ein bissl dauern, da wir gerde mit dem Umzug beschäftigt sind...
Speziel könnte ich aber nach Editionen aussortieren, als Beispiel Antiquies, Ice Age etc...

Sucht noch jemand Mirage-Starter???

Die Werte werden wahrscheinlich auf wizard.com sein. Sonst kannst du auch auf Seiten, welche Einzelkarten verkaufen schauen (ich kenn leider keine Deutschen, sondern nur Schweizer).

Peace Ronk

Stille
29.01.2004, 19:34
Die Werte werden wahrscheinlich auf wizard.com sein. Sonst kannst du auch auf Seiten, welche Einzelkarten verkaufen schauen (ich kenn leider keine Deutschen, sondern nur Schweizer).

Peace Ronk

Die einzigen die mir einfällen sind trader.de(wahnsinnig hohe preise!Am besten alles mal 1/2 bzw. mal 1/3 nehmen, um auf vernünftige Preise zu bekommen) oder Ebay.

@kuro-neko-chan:Mirage Starter?Ich bin sogar sehr interresiert.

Zachriel
29.01.2004, 19:49
Zachi got his Yata back, Zachi got his Yata back, Zachi got his Yata Back

Hab vorhin einen wunderschönen sieg gegen meinen cousin eingefahren und meinen Yata zurückgewonnen yes :D

The_Burrito
29.01.2004, 22:35
*grats*

Ich bin noch immer der Meinung, daß Yata das beste Monster überhaupt ist. Wer über die niedrigen Stats nicht hinwegsehen kann, sollte aufhören die Serie zu schauen :p

BTW: Ich hab jetzt nen First Edition Vampire Lord. Noch dazu in Top Zustand *_*

Zachriel
29.01.2004, 23:39
der Vampir Lord ist auch sehr geil aber mein momentanes spirit deck das jetzt wieder durch yata verstärkt ist ist ein traum

Hm im märz sollen auch die amerikanischen 2ten yugi und Kaiba starter decks rauskommen (über deren inhalt muss ich mich allerdings erst schlau machen)

Yata (http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1774_115776740) und Hino (http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1774_176756326) bosheit im doppelpack

Skar
29.01.2004, 23:55
300 Posts, ich mach mal dicht - wer immer von der Stammclique Lust hat, kann den zweiten Teil aufmachen :)