Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu bekommen .... #2
Was für Spiele habt ihr euch geleistet ?
Letztes .trickster gepostet das er einen GameCube mit einigen Spielen hat dehnen aber Substanz fehlt ich hoffe er kann mir genauer erklären was er damit meint.
Armagedon
12.11.2003, 19:20
Ich kanns einfach nicht lassen.
Habe mir eben nen GameGear mit Shinobi, Sonic und Colums geholt. Und dazu noch Rise of the Robots und Starwing für mein SNES.
Is zwar alles sehr Retro, aber die Sachen wollte ich schon immermal haben. Heut abend werd ich mich erstmal dran machen und Starwing zocken. Total geil das Game!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ist zwar schon länger her aber ich habe mir Final Fantasy Tactics Advance geleistet.
Vor ein paar Tagen ist mein Super Monkey Ball angekommen.
Naja im Singleplayer ist es echt......schlecht, aber im Multiplayer stell ich mir das echt gut vor ^_^
@Sephirot18
Du hast in neu bekommen...#1 geschrieben das man Guilty Gear X2 auch beim Ostheimer bestellen kann..stimmt das??
Ich suche das Game wie verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche GUILTY GEAR X2
cya all
Mr.Tea
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier auf 'ne Frage aus "neu bekommen... #1" eingehe :D
@ Master
Mario Kart hab' ich aus dem Gameladen unseres Vertrauens hier an der Ecke (GameCastle HH Altona) *gg
@ Mr.Tea
... Wie Sephiroth18 sagte, geh' doch einfach mal shoppen.
Ich seh' das Game hier auch in jedem Laden rumstehen und Versandkosten sparst du dann auf jeden Fall xD
@ Sephiroth18 wg. Max Payne 2
Schau' mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16831) rein, soweit ich mich erinnere, sind da ein paar Worte zum Thema Hardware gefallen.
Wie ich das einschätze, müsstest du das Game aber auf jeden Fall mit Medium Details spielen können :)
Tonberry
12.11.2003, 21:29
Hab mir FFTA geleistet
Vielleicht kauf ich meinem Cousin FFVI ab,mal schaun...
Leon der Pofi
12.11.2003, 21:38
habe mir heute max payne 2 und zelda wind awaker gekauft. ihr hättet das gesicht der verkäuferin sehen sollen ^^ bei dem einen hat sie nach dem ausweis verlangt (wohne in österreich, hat sich da jetzt auch das gesetz verändert oder was??? (bin aber schon 19 hehe) und bei zelda hat sie komisch dreingeschaut :rolleyes:
ich hoffe das zelda war kein fehlkauf weil es irgendwie kindisch aussieht. bin noch nicht zum zocken gekommen.
@mr tea ostheimer? was ist das? hab ich nie geschreiben ..
ich würde an deiner stelle einfach mal jedes computergeschäft abklappern. sogar in unserem musikgeschäft stehen spiele.in meinem kaff steht das game haufenweis herum obwohl es so klein ist. hast du schon in die normalen geschäfter geschaut?
Dee Liteyears
12.11.2003, 22:14
Garnicht^^
Hat mir ne Freundin von meiner Mutter aus Kanada mitgebracht.
Dauert allerdings bis die mal wieder kommt :\
die wohnt nämlich in Duisburg und wir Ecke Ahlen/Warendorf.
Bahamut2
12.11.2003, 22:48
Hi! Ich hab mir Arc the Lad: Twilight of the Spirits geleistet!
HAb neuerdings Arcanum gekauft, und muss sagen das es recht gut ist dafür das die Grafik so zum sch***en ist. >:(
Sonst noch Morrowind BloodMoon und Tribunal (hatte ich noch nicht, musste ich haben).:)
Hab mir heute Eternal Darkness und Mario Kart DD zugelegt beide Spiele machen auf mich einen Super eindruck MK macht super Fun.
Bloodyroar
13.11.2003, 00:47
Das letzte, das ich mir geleistet habe waren:
Arc the Lade Collection
Lunar 2: Eternal Blue Compl.
Lunar Silver Star Story Compl.
alles für die psone und us! Super Zustand usw!
Den Preis sage ich besser nicht :\
Heute per Post gekommen^^: Turok Evolution Englische Uncut PS2 Version für 14,08€ und der Xploder 2 mit der Xploder CD 9000 Bonus CD für 23,20€. Die sachen hab ich mir alle bei ebay ersteigert^^. Die Preise sind alles Gesamtpreise, die Waren sind alle im TOP Zustand und ohne Kartzer^^. Hm....morgen oder übermorgen sollte meine Zelda Bonus Disk( die mit den 4 Zelda Games die beim Mario Kart DD Limited Pak dabei war^^)kommen.
@Sephirot
Ostheimer ist das gleiche wie expert/unter der Leitung von expert!
@NayNay
Ich sehe das Spiel trotzdem nirgends
(nicht beim Ostheimer, auch nicht beim Mediamarkt,...)
Ich brauche es aber doch so sehr!!!!!!
*willguiltygearx2haben*
cya all
Mr.Tea
cervantes
13.11.2003, 20:48
Ghost Recoon ist einfach genialhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!
Vor allem jetzt wenn es um http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif30Eurohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (Classics) im handel ist !!!
ZUGREIFEN!!!!
mfg
cervantes
Original geschrieben von cervantes
Ghost Recoon ist einfach genialhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!
Vor allem jetzt wenn es um http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif30Eurohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (Classics) im handel ist !!!
ZUGREIFEN!!!!
mfg
cervantes Naja... mein bruder hat es auch, ich finde Ghost Recon (ausgespr.: Riconn) nicht so besonders... aber über Xbox Live (Island Thunder) macht es für 30€ ne Weile Spass!
Hilfe wie muss die erst Rainbow Six 3 gefallen, dass sogar in den MAGS höchstwertungen bekommt... :rolleyes:
Knuckles
13.11.2003, 22:42
Heute bekommen: Metropolis Street Racer (DC)
Besser spät als nie! Mein Bruder war so nett und hat das Game gekauft. Und für 9,95 € kann man wirklich nichts falsch machen. Hab's mir aber noch nicht angeschaut.
Gourry Gabriev
14.11.2003, 05:08
Ahhhhh,heute is endlich nach mindestens 5 anderen Investitionen meine Tales of Symphonia Limted Edition angekommen,dumm nur das ich wegen momentanen Platzmangel das Packet nicht öffnen kann,und ich noch keinen Freeloader habe +_+.
Knuckles
14.11.2003, 20:43
Obwohl ich diesen Monat absolut keine Kohle mehr habe: Mario Kart: Double Dash!! (GC)
Aber um ehrlich zu sein, ich habe es nicht selber gekauft, sondern mein Bruder hat es gezahlt. Mehr dazu gibt es im entsprechenden Thread.
chinmoku
14.11.2003, 20:58
Ich hab mir zwar heute noch nichts geleistet, dennoch werd ich gleich losgehen und mir Return of the King für PS2 zu holen ^^
so bis später
nachher hätt ichs vergessen hier zu posten ^^
Original geschrieben von Knuckles
Mario Kart: Double Dash!! (GC)
Dito.
Obwohl ich diesen Monat absolut keine Kohle mehr habe
Dito.
Aber um ehrlich zu sein, ich habe es nicht selber gekauft, sondern mein Bruder hat es gezahlt.
Leider nicht Dito. Konto im Minusbereich.
Mehr dazu gibt es im entsprechenden Thread.
Dito.
BTW, ich kannte mal ein Forum, dort kam das Wort "Dito" auf die Bad Word Liste. :D
Hab mir gerade Unlimited Saga gekauft und werde
jetzt gleich anfangen zu spielen. :D
Baphomets Fluch 3 - Der Schatten des Drachen
Ist zwar die PC Version aber egal :D
Ich habe mir vor etwa 2 Stunden Jak II: Renegade geholt. Und es ist seid langem mal wieder ein Spiel das mir richtig spaß macht, und erst das 3. Spiel Überhaupt bei dem ich sogar richtig lachen konnte und das schon ich der ersten Stunde^^.
War zwar mit 60 Euro ein klein wenig teurer als woanders aber bei dem Spiel ist mir das egal^^.
Hat sich vielleicht jemand schon Beyond Good and Evil geholt?
Ich möchte mir es ja auch kaufen aber...kann mir jemand vielleicht mal schreiben wie er/sie das Game findet...??
cya all und THX
Mr.Tea
Ich habe mir Beyond Good & Evil, Mario Kart: Double Dash und Baphomets Fluch 3 geholt.
@Mr.Tea
Ich habe zwar nur ein Stück gespielt aber bis jetzt ist es Hammermäßig genial.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/561646.asp
Das einzigste was mich stört sind die Balken. Aber die sollen ja gewollt sein. Naja kaufen.
one-cool
15.11.2003, 04:11
*jubel*
Mario Kart DD ist in meinen Gefilden eingetroffen...
macht unheimlich Sapss ist wie F-Zero mein Derzeitiger Kauftipp, da es einfach nur Spass macht wie die anderen MKs
Yeah^^...ich hab heute meine Zelda Collectors Edition Disk endlich bekommen^^.....meine Ma hat die heute aus dem Briefkasten gefischt...scheinbar lag sie seid gestern da. Naja egal Hauptsache die Disk is da^^...jetzt fehlen mir nicht mehr viele Zelda Games nur noch die Gamboy Teile dann hab ich alle^^.
Wir konnten nicht widerstehen... Heute bekommen: Beyond Good and Evil (PAL) ^^
Läuft grad erst seit wenigen Minuten zwecks anzocken, aber es sieht in jedem Fall einfach geil aus, auf den ersten Blick bemerke ich keine großen Unterschiede zur PC-Demo ^^
Musik ist auch genial, kommt richtig episch. Sagte ich bereits, dass die Grafik geil ist? :D
Ich halte grad meinen neuen GBA SP in Flame Red in der Hand... konnte ihn im Saturn in Bielefeld auf 110€ runterhandeln... da konnte ich nicht widerstehen.. obwohl ja viele hier wissen, dass ich das Display nicht mag: Es spiegelt die hellen Schriften etc auf dunklen Hintergründen nach oben... so hat man einen Dopplereffekt, der imo unschön aussieht... ansonsten ist er ja recht perfekt :D
Dazu gab es Rock'nRollRacing.. einfach ein Classic der nach wie vor wahnsinnigen Spass macht...
nebenbei bin ich nach F-Zero, MK DD und diesem Kauf nun endgültig ein Pleitegeier bis Weihnachten.... verkaufe wohl meinen GB Player... möchte den jemand für 45€ kaufen?
Nach 2 Monaten warten kam heute endlich Chrono Cross... Jetzt hat ich drei 3 US-Spiele zu hause und meine PS2 ist immer noch nicht umgebaut... :rolleyes:
Bzw. gibt es schon Tests zu Worms 3D? bzw. welche Version soll am Besten sein?
Heute bekommen: Jedi Knight:Jedi Academy X-Box und Mario & Luigi Superstar Saga
JohnMcCloud
22.11.2003, 04:08
So, hab folgendes bekommen: Metroid Prime, Parasite Eve 2, Koudelka, Unlimited Saga, Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy Origins
Dementsprechend bin ich in der nächsten Zeit äußerst beschäftigt ^^
Und wieder 2 neue. Prince of Persia: The Sands of Time und Magic: The Gathering.
R-Craven
22.11.2003, 04:41
Einmal dürft ihr raten :D
Alsooo, es hat was mit Soap Opera und auf die Fresse hauen zu tun ... naaa? Kommt ihr drauf?
Ok ok, ist echt einfach: WWE SmackDown! Here Comes The Pain
Armagedon
22.11.2003, 05:55
Heute verschickt worden!
ENDLICH: Xenosaga US und Need for Speed Underground US für PS2 =)
Naja, noch ein bissl Geld is doch übrig dieses Jahr! =()
Hab mir jetzt Garou: Mark of the Wolves für DC bestellt. Tja, habe lange gewartet bis ich mich zum Kauf entschlossen hab, keine Ahnung aus welchem Grund. Das Spiele isses auf jeden Fall wert!
Passt hier nicht ganz rein, aber habe heute endlich meine Sakura Taisen OSTs bekommen. Hatte mir etwas mehr von ihnen versprochen, aber gute Lieder hats trotzdem drauf. Lohnt sich auch. (besonders bei durchschnittlich 7 € Pro OST)
Bahamut2
22.11.2003, 20:25
Ich halte gerade Final Fantasy X-2 US In den Händen und werde wohl gleich loszocken. Werde bei Gelegenheit mal was dazu schreiben. :)
Original geschrieben von Bahamut2
Ich halte gerade Final Fantasy X-2 US In den Händen und werde wohl gleich loszocken. Werde bei Gelegenheit mal was dazu schreiben. :)
Echt du hast es schon? Meines wurde erst losgeschickt. Naja wird noch 1 Woche dauern. Dafür aber neu und 45 Euro.
Bahamut2
22.11.2003, 21:19
Original geschrieben von Kain
Echt du hast es schon? Meines wurde erst losgeschickt. Naja wird noch 1 Woche dauern. Dafür aber neu und 45 Euro.
Yep, musste heute arbeiten, aber mein Nachbar hats für mich angenommen. Hab jetzt knapp ne Stunde gespielt. Noch reichts aber nicht für nen Ersteindruck ;)
Ultima Weapon
23.11.2003, 01:46
Ich hab gleich zwei neue Spiele bekommen (okay, ist schon eine Woche her, aber da hatte ich keine Zeit es hier zu posten :p)
Neu: F-Zero GX und Mario Kart: Double Dash!!
Wirklich zwei tolle Spiele, wobei mir F-Zero GX noch ein bisschen besser gefällt (man schläft beim Fahren nicht ein usw. xD).
Bahamut2
23.11.2003, 02:09
So, ich schreibe jetzt mal kurz einen kleinen Ersteindruck zu Final Fantasy X-2 (welches ich jetzt seit einigen Stunden spiele). Keine Angst, ich spoile nicht, nur das oberflächliche. Ich muss das nämlich jetzt loswerden ;) :
Auf den ersten Blick scheint mir die Story in FFX-2 ziemlich naja wie soll ich's sagen "platt" zu sein (kann sich natürlich noch ändern). Man muss FFX-2 als sehr eigenständiges Game betrachten. Es hat so gut wie nichts mit seinem Vorgänger gemeinsam. So läuft halt alles in Missionen ab (wobei man per "Hotspots" wählen kann, ob erst eine Story Mission gestartet wird oder lieber noch ne Sidequest). So bleibt das Spiel relativ flexibel und man ist nicht unmittelbar gezwungen, nach einem bestimmten Muster vorzugehen. Aber auf den ersten Blick scheint mir keine sehr interessante Story hinter dem Spiel zu liegen (wiegesagt, Ersteindruck)
Das Gameplay finde ich okay. So werden Abilities nun wieder "erlernt" (ähnlich wie in Arc IV oder FFIX). Hat man genügend Erfahrung gesammelt, erhält man seine zu lernen auserwählte Ability (schon im Kampf!). Die Dresspheres sind was feines. Es kommt eine Menge Abwechslung ins Spiel und man kann strategisch vorgehen (was ja durch die Entnahme des CTB's aus FFX leider erschwert wurde). So gibt es u.a. "Songstress", "Black Mage", "Warrior", "White Mage", "Thief", etc. Auch können die Charaktere jetzt per "Combo" ihre Kräfte instrumentalisieren. Find ich ne Klasse Idee. Wenns doch nicht alles so super schnell ablaufen würde. Ich hab schon alles auf Slow und kämpfe im "Wait" Mode.
Soundmäßig kann das Spiel leider IMO nicht überzeugen. Die Songs kommen alle sehr "weird" also hm...komisch herüber. So ist es eine Mischung aus Rock, Techno und Cyber, um es mal so gut wie möglich auszudrücken. Das Battletheme weiß hingegen zu gefallen (allerdings auch nur einige Minuten, irgendwann nervt es doch). Die Sprachausgabe ist IMO leider wieder nicht sehr beeindruckend. Das kequietsche der Mädels und die unseriösen Laute, die so manch weiblicher Charakter von sich lässt wirkt ziemlich skurril. Die Stimme von Wakka scheint sich ein wenig verändert zu haben (etwas heller). Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen, was wohl heißt, dass alle Synchronspreche rerneut angetreten sind.
Auf grafischer Seite ist Final Fantasy X-2 ein zweischneidiges Schwert, mit vielen Ecken und Kanten. So sind die neuen Mimiken der Charaktere ziemlich gut gelungen und wirken realistisch. Auf der anderen Seite sehen die neuen Echtzeitschatten in den Battles extrem pixelig aus. Ferner kommt es zu teils heftigen Slow Downs im Kampfmodus, gerade bei Combo-Attacks, Dresschange etc. Die Texturen scheinen mir ein wenig aufpoliert zu sein, kann aber auch täuschen. Die Animationen sind jedoch sauber und smoothe.
Tjoa...so far...so good. Mal gucken, ob sich meine Meinung noch ändert :)
Knuckles
23.11.2003, 03:41
Da ich das Spiel wohl erst Anfang nächster Woche bekomme, würde mich interessieren wie der Opening Song im Gegensatz zum japanischen Original ist?
Da ich das Spiel wohl erst Anfang nächster Woche bekomme, würde mich interessieren wie der Opening Song im Gegensatz zum japanischen Original ist?
Wenn du ihn willst, kann ich dir ihn schicken.
Ich hoffe die Post beeilt sich. Ich will auch FFX-2 zocken. :)
Knuckles
23.11.2003, 04:12
Original geschrieben von Kain
Wenn du ihn willst, kann ich dir ihn schicken.
Ich hoffe die Post beeilt sich. Ich will auch FFX-2 zocken. :)
Wenn es der ist, der vor einiger Zeit mal vorgestellt wurde, dann brauche ich ihn nicht. AFAIK wurde er in der Zwischenzeit wieder geändert.
Wenn es der ist, der vor einiger Zeit mal vorgestellt wurde, dann brauche ich ihn nicht. AFAIK wurde er in der Zwischenzeit wieder geändert.
Ich weiß. Ich habe beide. Die alte und die offizielle für das Spiel.
Auch von 1000 Words.
Knuckles
23.11.2003, 04:26
Nochmals danke Kain für die Songs!
Etwas verwirrt mich aber. Ist es tatsächlich Koda Kumis Version die im Spiel verwendet wird? In der aktuellen Ausgabe des Official US PlayStation Magazines steht nämlich, das ihre englische Version nicht verwendet wurde, sondern der Song von Jade von Sweetbox eingesungen wurde. Hier mal der besagte Absatz:
Fake Emotion
Not only did Koda Kumi, a fast-rising j-pop star, provide the vocals for Yuna's opening song, but she was also mo-capped for the dance moves. Too bad you won't hear her voice in the U.S. version. Although Kumi recorded an English version of "Real Emotion", it kinda stunk (it sounded like she was reading - and mangling - a phonetic transliteration of the English lyrics). Square Enix U.S.A. wisely opted to have it rerecorded by a gal who's known as Jade from Sweetbox. To find out more about her, head to http://www.sweetbox.com.
Tja, was ist nun richtig? Auf der genannten Site wird sogar über Jade's Version gesprochen, jedoch das von dir geschickte Lied ist IMO eindeutig als das von Koda zu erkennen (also ihre Stimme).
Bahamut2
23.11.2003, 05:27
Nochmals danke Kain für die Songs!
Etwas verwirrt mich aber. Ist es tatsächlich Koda Kumis Version die im Spiel verwendet wird? In der aktuellen Ausgabe des Official US PlayStation Magazines steht nämlich, das ihre englische Version nicht verwendet wurde, sondern der Song von Jade von Sweetbox eingesungen wurde. Hier mal der besagte Absatz:
Fake Emotion
Not only did Koda Kumi, a fast-rising j-pop star, provide the vocals for Yuna's opening song, but she was also mo-capped for the dance moves. Too bad you won't hear her voice in the U.S. version. Although Kumi recorded an English version of "Real Emotion", it kinda stunk (it sounded like she was reading - and mangling - a phonetic transliteration of the English lyrics). Square Enix U.S.A. wisely opted to have it rerecorded by a gal who's known as Jade from Sweetbox. To find out more about her, head to http://www.sweetbox.com.
Tja, was ist nun richtig? Auf der genannten Site wird sogar über Jade's Version gesprochen, jedoch das von dir geschickte Lied ist IMO eindeutig als das von Koda zu erkennen (also ihre Stimme).
In den Anfangscredits steht "Music performed by Jade from Sweetbox" Und es hört sich ziemlich schlecht an im Intro. Also ich hatte mal eine bessere Version gehört.
Hmm jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
one-cool
23.11.2003, 15:55
Neu bekommen:
Final Fantasy Tactics
Erster Eindruck:
Klasse...
das Jobsystem gefällt mir besnoders...
muss aber um mehr dazu sagen zu können noch ein wenig spielen...
CrimsonEagle
24.11.2003, 00:30
Bin am Samstag mal einfach so in ein Second-Hand-Videospieleladen getigert und was sehe ich ?
Grandia II (DC) fuer 8 € !
Direkt gekauft, obwohl ich naechste Woche ein original verschweisstes geliefert bekomme.......aber halt eben erst naechste Woche, und der/die Dreamcast kam schon am Freitag :D
Ausserdem habe ich beim Saturn/Expert noch ein original Nintendo RGB-Kabel fuer den Gamecube fuer billige (?) 9,99 € mitgenommen.
Habe zwar (glaube ich zumindestens ;) ) keinen RGB-Eingang, sondern nur einen normalen Scartanschluss, aber das war imho sooo guenstig *g*
Hi Leute,
Ich habe zwar nichts neu bekommen aber ich möchte nur was losswerden und zwar das MediaMarkt derletzte Sch*** ist!!!!!!!
Also:
ca. 3 Tage nach ´dem ich mir meinen neuen Fernseher geholt habe (299 euro) kostet der TV nur noch 249 eus!!!!!!!!!
Das ist das letzte!!!!!!
Okay...Luft is draußen;)
Aber ich glaube ich lasse meinen Fernseher Reklamieren, weil im Internet steht das der Fernseher 16:9 Formatumschaltung hätte, ich habe ihn mir geholt und festgestellt das der das gar nicht hat!!!
Hat jemand vielleicht auch den gleichen Fernseher? (PHILIPS 21PT5457)
cya all
Mr.Tea
Original geschrieben von CrimsonEagle
Bin am Samstag mal einfach so in ein Second-Hand-Videospieleladen getigert und was sehe ich ?
Grandia II (DC) fuer 8 € !
Direkt gekauft, obwohl ich naechste Woche ein original verschweisstes geliefert bekomme.......aber halt eben erst naechste Woche, und der/die Dreamcast kam schon am Freitag :D
Wo hast du's bestellt? Bei smm gabs das ja auch für 8 €, von dem her hätte der Kauf überhaupt keinen Sinn gemacht.
Ausserdem habe ich beim Saturn/Expert noch ein original Nintendo RGB-Kabel fuer den Gamecube fuer billige (?) 9,99 € mitgenommen.[/B]
Das Kabel von Big Ben ist um einiges besser und billiger (5 €)
Habe zwar (glaube ich zumindestens ;) ) keinen RGB-Eingang, sondern nur einen normalen Scartanschluss, aber das war imho sooo guenstig *g* [/B]
Wenn du einen Scarteingang hast, versteht dein Fernseher natürlich RGB. Wenn du dir den Stecker mal anschaust, merkst du's.
Knuckles
24.11.2003, 01:48
Original geschrieben von Mr.Tea
Hi Leute,
Ich habe zwar nichts neu bekommen aber ich möchte nur was losswerden und zwar das MediaMarkt derletzte Sch*** ist!
Ist mir nichts neues! Ich führe nun schon seit Monaten meinen persönlichen Krieg gegen die. Pech wenn man sowas wie 'ne Preisgarantie gibt.
Also:
ca. 3 Tage nach ´dem ich mir meinen neuen Fernseher geholt habe (299 euro) kostet der TV nur noch 249 eus!
Das ist das letzte!
Stichwort: Preisgarantie!
Du wirst bestimmt noch den Kassenbon haben, oder? Geh zu denen hin und sag ihnen, das sie den Fernseher inzwischen billiger verkaufen und sie erstatten dir den Differenzbetrag aus.
Original geschrieben von Seph
Wenn du einen Scarteingang hast, versteht dein Fernseher natürlich RGB. Wenn du dir den Stecker mal anschaust, merkst du's.
Falsch! Nur weil ein Fernseher einen Scart-Eingang hat, heißt das noch nicht automatisch das er RGB versteht.
Mein Fernseher hat zwei Scart-Eingänge, jedoch ist nur einer von ihnen RGB-kompatibel.
Falsch! Nur weil ein Fernseher einen Scart-Eingang hat, heißt das noch nicht automatisch das er RGB versteht.
Mein Fernseher hat zwei Scart-Eingänge, jedoch ist nur einer von ihnen RGB-kompatibel.
Stimmt, aber bei den neueren Geräten ist das meistens der Fall.
Hab mich halt auf diese bezogen. :\
Wie auch immer. Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich ein RGB-Kabel kauft, ohne zu wissen, ob der Fernseher unterstützt...
CrimsonEagle
24.11.2003, 02:03
[B]Wo hast du's bestellt? Bei smm gabs das ja auch für 8 €, von dem her hätte der Kauf überhaupt keinen Sinn gemacht.
Bei smm hatte ich es bestellt, die haben es aber storniert.....mein originalverschweisstes habe ich fuer 15 € bestellt... und ja, ich weiss das das keinen Sinn macht :)
Eben. Mein Fernseher hat nur den einen Scarteingang, und da er ein aelteres Modell ist, habe ich wenig Hoffnung das er RGB-faehig ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden....also bei einem neuen TV...irgendwann ;)
Heute neu bekommen (bzw. gestern *aufUhrguck *g): Prince of Persia - The Sands of Time - Endlich ^^
Grafik und Architektur extrem schick, stylishe Animationen, geniales Zeitfeature, stimmungsvolle Musik, wahnsinnig coole Atmosphäre (irgendwie eine Mischung aus ICO und Tomb Raider)... Ich bin beeindruckt ^^
ngevan2k
25.11.2003, 10:59
Yes !
Gestern war endlich Final Fantasy X-2 gekommen, konnte es bisher schon 2 Stunden anspielen. DHL Tracking sagt mir, dass auch endlich mein Paket aus Japan heute ankommt, sind ein paar SFC & Saturn Games drinne. Ansonsten müßte heute auch noch HDR: Return of the King kommen.
Heute sind bei mir Suikoden I und II angekommen. Die werden einem bei Ebay ja fast schon hinterher geworfen. (70€ für beide Teile zusammen)
Aber die Deutsche Post ist echt das allerletzte. 3 Wochen für Suikoden II und 2 für Suikoden I. Naja dafür hab ich morgen frei und werde dann fröhlich daddeln. ;)
Vor einer Woche Mario Kart DD und heute FFTA... das dürfte mich wieder einige Zeit beschäftigen... Obwohl: Kann mir jemand etwas über Mario&Luigi sagen? Hab das SPiel heute gesehen (weiss nur, dass es ein RPG sein soll)
Ich habe erst kürzlich endlich Need for Speed Underground bekommen, auch wenn es nur die englischsprachige Version ist, ich kann euch sagen, dass Spiel ist wirklich genial. Die Grafik wow, mit dem alten Need for Speed nicht zu vergleichen, das warten hat sich gelohnt.
@knuckles
Stimmt das?
Den Kassenbon und alles was dazu gehört habe ich noch!
Also könnt ich zum MediaMarkt gehen und denen den Kassenbon zeigen und sagen, dass das Gerät billiger geworden ist und schon bekomme ich (in diesem Fall) die 50euro zurück?
---DAS MACH ICH---
THX THX
THX THX
THX THX
THX THX
THX THX
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif knuckles
cya all
Mr.Tea
Ich hab gestern
WWE Smackdown! Here comes the Pain (sehr geil, besser als SYM)
Metroid Prime (noch nicht gespielt)
Starfox Adventures (auch noch nicht gespielt)
bekommen.
Ich habe eben im Bielefelder Karstadt Wario Ware Inc. für GBA für 19€ mitgehen lassen... sehr geil!, aber ich kannte es schon, hatte es ausführlich Probe gespielt und es ist einfach superkurzweilig und hat teilweise echt tolle Minigames... auch das integrierte Dr. Wario ist cool.
Für den Preis für unterwegs Pflicht :D Futter für den Flame Red SP :D
PGR2 für Xbox hatten sie auch schon, aber ich werde mich noch bis kurz vor Weihnachten beherschen um dann in den 14 Tagen Ferien zu spielen.
Hab mir n Nintendo64 mit SM64, SMKart64, Shadowman, Ocarina of Time, Donkey Kong, Banjo~Kazooi gekauft ^_-.
Heute kam Soul Calibur 2 und Resi Zero an, DANKE an Nami dafür :D
ive beaten tetris
26.11.2003, 14:19
Ich bin ein großer Anhänger des SQUARE-Glaubens und daher hole ich mir zum allergrößten Teil nur Spiele Von SQUARE(ENIX).
¬Gekauft:
¬Final Fantasy VII
¬Final Fantasy VIII
¬Final Fantasy X
¬Final Fantasy Tactics Advance
¬Unlimited SaGa
¬Kingdom Hearts
¬Seiken Densetsu II
Und der Rest ist mir entfallen :D
Du weißt das man nicht unbedingt mit seinen Kopien angeben sollte denn wenn zufällig ein netter Herr Plizist vorbeikommt kann er uns gerichtlich dazu zwigen deine IP rauszugeben und dann hast du die netten Grünen Jungs einszweifix zu Hause und eine Strafanzeige der Spieleindustrie am Hals, du weißt das sowas KEIN kavaliersdelikt mehr ist oder ?
Original geschrieben von Miku
Ich bin ein großer Anhänger des SQUARE-Glaubens und daher hole ich mir zum allergrößten Teil nur Spiele Von SQUARE(ENIX)[...].
Eins vorneweg: Ich bin wirklich eine überzeugte Gegnerin von Raubkopien - aber wenn ich so was lese wie dein Posting, dann frage ich mich echt, ob das mit dem von dir sogenannten "Square-Glaubens" wirklich so ernst meinst ...
Wenn ich richtig gezählt habe, hast du gerade mal sieben gekaufte Spiele, dagegen stehen aber 5 Raubkopien sowie 9 aus dem Netz (oder sonst wo her) gezogene Roms - die man letztendlich mit den anderen Raubkopien gleichsetzen kann. Macht also ein Verhältnis von 7:14 - oder auch 1:2. Dafür, dass du ja ein so großer Squarefan bist, finde ich die Quote doch ein wenig traurig ... Ich habe auch ein paar Square-Roms auf dem PC, das gebe ich ehrlich zu, allerdings sind dies dann gepatchte Roms - und ich habe die Spiele dann als original zu Hause rumstehen. Dies betrifft auch nur Games wie Bahamut Lagoon oder Seiken Densetsu 3 etc., die ja nie außerhalb Japans erschienen sind.
Ich habe echt was gegen Raubkopien, aber dennoch könnte ich es vielleicht gerade mal so durchgehen lassen, wenn man sich MAL das eine oder andere Spiel kopiert. Aber sich einerseits als den ultimativen Square-Enix Fan darzustellen und andererseits damit zu protzen, dass man sich ja tollerweise so viele Spiele von denen kopiert hat, das steht IHMO in einem ziemlichen Widerspruch.
Mal ganz davon abgesehen: Wie akira bereits sagte, sollte man nicht mit seinen Kopien protzen, Raubkopien sind nun mal illegal und wenn wirklich mal irgendwann die Polizei vor deiner Tür stehen sollte, könntest du echt Ärger bekommen.
Um nicht ganz am Thema vorbeizuschreiben: Ich habe die letzten Tage auch nen paar neue Spiele bekommen, das einzige was aber erwähenswert ist, ist dass gestern per Kurier meine Beta von Tekki Taisen angekommen ist :).
Gruß,
Chocobo
ive beaten tetris
26.11.2003, 15:13
Jo ihr habt Recht und ich sehe es ein ich ändere den Thread mal eben.
Zugegeben, ich habe nicht viele Spiele von SQUARE gekauft aber das was ich habe macht mich glücklich. Mehr braucht man nicht zum Glücklich-werden ;)
Es ist ja nicht so, dass ich mir permanent Games brennen lasse. Ich mache das eigneltich nicht da ich nur PS2 SPiele und nicht vorhabe, mein DVD-Laufwerk zu verabschieden.
Original geschrieben von Miku
Mehr braucht man nicht zum Glücklich-werden ;) :rolleyes:
@Topic
Unlimited Saga, €30,- (US) - eigentlich hab ich ja derzeit kein Geld für Spiele, aber wenn sie einem das schon nachschmeissen :)
Braves dvdboxoffice
Das wird's aber auch bis auf Weiteres gewesen sein, Geld sparen für .hack 4 :rolleyes:
ist zwar fuer pc aber egal oO"
Von einem Freund aus Japan : Final Fantasy XI Vision of Ziraat.
Hat er am montag abgeschickt und ist schon heute gekommen :).
Morrowind
Ich hab gehört das game ist gut...
Ich finds richtig mies
@knuckles
Meine Mutter ist da irgendwie misstrauisch,...(Eltern:rolleyes: )
Also frage ich dich:
Ist das wirklich so das ich da hin gehen kann und denen den Kassenbon zeigen kann und dann die (in diesem) Fall 50euro zurück erstattet bekomme?
-My mother want to know it-
(-and I too-)
(siehe meine vorherigen Postings in diesem Thread weils du jetzt gerade nicht weißt von was ich rede)
cya all
Mr.Tea
Knuckles
26.11.2003, 23:17
Ist das wirklich so das ich da hin gehen kann und denen den Kassenbon zeigen kann und dann die (in diesem) Fall 50euro zurück erstattet bekomme?
Ja, so ist es. Jedoch solltest du nicht ewig damit warten, da die Preisgarantie AFAIK zeitlich begrenzt ist! Du solltest am besten den jeweiligen Abteilungsleiter suchen, da die Mitarbeiter von dem eine Unterschrift brauchen. So sparst du dir dann auch ein bisschen Zeit.
Heute neu bekomme XIII für die X-Box. Tolles Game
@knuckles
THX
Und ich brauch da auch nicht irgendwie noch was anderes?
-Sicherheit wird bei mir GROß geschrieben!;)-
Wie läuft das denn dan ab wenn ich beim MM bin?
cya all
Mr.Tea
Knuckles
27.11.2003, 22:23
Mal wieder zum Thema. Heute ist gekommen: Final Fantasy X-2 (US)
Ist aber die kanadische Version, was mir besonders gefällt, da ich gerne französische Beschreibungen zu einem Spiel habe. Bisher habe ich mir nur das Opening angeschaut und muss sagen, das sie lieber das japanische Original hätten behalten sollen. Diese Version klingt einfach schrecklich.
Armagedon
27.11.2003, 22:38
Zu meinem Xenosaga das heute von DVDBoxOffice ankam, haben die noch eine Demo von XIII mitreingepackt. Vielmehr ein Demo Set, da nicht nur eine Demo vom Spiel dabei ist sondern auch noch ein Soundtrack zum Spiel mit 13 Tracks drauf. Echt nett sowas. Musste ich noch loswerden =)
Gestern is Unlimited Saga endlich gekommen^^, habs bei ebay für insgesamt 42,51€ ersteigert, war alles neu und in folie eingeschweißt^^.
Original geschrieben von Master
Gestern is Unlimited Saga endlich gekommen^^, habs bei ebay für insgesamt 42,51€ ersteigert, war alles neu und in folie eingeschweißt^^.
- Unlimted Saga habe ich mir auch gestern per ebay gegönnt, aber nur 35€ NEU bezahlt XD
- achja und mal wieder ne neue PS2 da die andere futsch ist, habe mir dann gleich die Silver Satin Edition geholt :D
Gestern habe ich mir Resident Evil Zero und Dark Chronicle geholt.
Bei Resident Evil bin ich schon am spielen. Für Dark Chronicle will ich mir mehr zeit nehmen.
Original geschrieben von auak
- Unlimted Saga habe ich mir auch gestern per ebay gegönnt, aber nur 35€ NEU bezahlt XD Glück gehabt^^...hast nen schnäppchen gemacht^^...obwohl ich auch noch günstig davon gekommen bin^^.
- achja und mal wieder ne neue PS2 da die andere futsch ist, habe mir dann gleich die Silver Satin Edition geholt :D Das ding will ich mir auch noch holen allerdings mit chip^^. Ich will endlich Xenosaga und Suikoden 3 spielen^^. Meine alte V3 verkauf ich warscheinlich.
R-Craven
29.11.2003, 16:35
Ist gerade per Postbote gekommen:
- Virtua Fighter 4 Evolution
- Soul Calibur 2 (PS2)
Die beiden Spiele gabs bei Amazon gerade relativ günstig (zw. 35 und 40 €).
Bahamut2
29.11.2003, 17:38
Heute bekommen:
Xbox "Holiday Pack".
Midtown Madness 3 + Halo + PGR2 + DOA 3 + RGB Kabel für € 298,-
Muss mich erstmal an den Controller gewöhnen ^^
Heute kam mit der Post Garou: Mark of the Wolves. Habs noch nicht gespielt, da ich den ganzen Tag weg war, bin aber sicher es ist gut. ^^
Ultima Weapon
30.11.2003, 01:18
Juhuuu, ich liebe meinen Bruder :D
Da er eine Konsolen-Site betreibt (sogar mehrere :p) bekommt er des öfteren Neuerscheinung zugeschickt (natürlich bevor sie veröffentlicht werden).
Heute hat er XIII zugeschickt bekommen, der erste Ego-Shooter im Comic-Style (á la Zelda TWW).
Hab's heute den ganzen Tag gespielt und bin echt begeistert !_! Tolles Spiel, tolles Handling, nur im Mehrspieler-Modus sind die Gegner selbst auf 'Leicht' ziemlich schwer ^^y
Welche Seiten betreibt dein bruder denn?
XIII ist ziemlich gut, mir gefällt es auch super..
und Multiplayer solltest du auch lieber online gegen andere hum's spielen (neues Modewort ;)) das ist ziemlich genau wie Counterstrike vom Feeling her und sehr gut!
Phantasy Star Online, FFXI, Halo, FFIX Alles zu weihnachten! ^^"
Gestern Morgen ist mein Final Fantasy Tactics eingetrudelt (habs vorgestern bestellt)... Und weil das Spiel so fesselnd ist, kommt der Post um diese Zeit (:D)
Ich habe gestern Breath of Fire 5 Dragon Quarter bekommen, endlich das muss jetzt erstmal die ganze nächste zeit gezockt werden !!!
Bahamut2
30.11.2003, 18:21
Original geschrieben von SeOx
Ich habe gestern Breath of Fire 5 Dragon Quarter bekommen, endlich das muss jetzt erstmal die ganze nächste zeit gezockt werden !!!
Kannst du , wenn du es durch hast, mal einen kleinen Eindruck zum Spiel schildern? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, es mir ebenfalls zu holen :)
Würde mich sehr freuen!
ich hab NOCH nichts gekauft, lasse erstmal meine ps2 umbauen und kauf mir bei dvdboxoffice 3-4 spiele, dann kann ich auch meine anderen import spiele endlich weiterspielen.
ps : woher habt ihr bloss das ganze geld :( , wahrscheinlich arbeitet ihr, spart viel oder bekommt n riesen taschengeld! ich mit meinen 25 euro pro monat hab es schwer besonders wenn man rpg süchtig ist ;)
edit: ups vergessen hab mir NFSU ( Need for Speed Underground ) vor ein paar tagen gekauft,habs wohl vergessen weil es nicht so einen riesen spaß macht, ist recht nett aber schnell durchgezockt!
Original geschrieben von Bahamut2
Kannst du , wenn du es durch hast, mal einen kleinen Eindruck zum Spiel schildern? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, es mir ebenfalls zu holen :)
Würde mich sehr freuen!
Ich habe es auch allerdings kann man schon nach 1 Stunden sagen, dass die Vorgänger um ein vielfaches besser waren. Gut ist es aber trotzdem.
²Omega, dann würde ich NFS underground so schnell wie möglich gleich wieder bei ebay vertickern... schon hast du wieder mehr Geld für wirklich gute Games..
und dass NfSU saugt hättest in unserem thread dazu lesen können... es schadet imo wirklich der NfS Franchise.
Was NfS UG angeht so schließe ich mich Ava an ich habe nur mal kurz die PC Version gespielt und es sagt mir gar nicht zu.
Ich habe mir soeben Indiana Jones und die Legend der Kaisergruft zugelegt für 20 € bei der Videothek hier um die Ecke für PS2.
Jetzt habe ich alle Indy Games wieder zusammen :D
Spiel scheint ganz nett zu sein wenn das Grafikflimmern nur nicht wöre :\
Blackadder
30.11.2003, 22:02
hab mir zuletzt 'breath of fire - dragoon quarter' und 'zelda: TWW' zugelegt.
zelda ist ja ganz passabel, aber bei BoF hab ich wohl nen "griff ins klo" gemacht. :rolleyes:
Bahamut2
01.12.2003, 18:38
Habe mir heute Action Replay für Xbox (€39,95) und Shenmue II für Xbox (€14,95) geleistet. Leider hatte ich heute schon wieder kein Glück mit einem MS RGB Kabel. Nutze derzeit noch ein 3rd Party Cable, dass aber leider kleine diogonale streifen wirft.
@Ava: I remember your words ;)
Ich hab mir vor kurzem "Mario Kart: Double Dash!" gekauft, und bin sehr zufrieden damit, ich kanns empfehlen!
Mephisto
01.12.2003, 23:44
vor ein paar wochen hab ich mir mal morrowind zugelegt, finde es aber nicht so toll, das ist irgendwie viel zu langeilig. naja, es hat ja nur 30 € gekostet, da ist das nicht so schlimm.
und vor 2 tagen hab ich Need for speed underground gekauft, es war zwar deutlich teurer als morrowind, aber dafür ist es um längen besser. ich bin mit diesem game rundum zufrieden und kann es nur weioterempfehlen :)
frisch aus meinen briefkasten -> Gladius :D
mir hats demo schon gefallen nu bin ich mal gespannt ob da auch ne ordendliche story hintersteckt wenn ja bin ich heute nicht mehr ansprechbar ^_^
Heute morgen bekommen:
Mega Man Network Transmission
Gefällt mir nach kurzem Anspielen sehr gut.
Ich war zwar nie der große Freund der .exe Reihe, aber dieser Mix zusammen mit dem klassichem Gameplay ist imho sehr gelungen. Und spätestens als in der Feuer Stage ein Remix des alten Fire Man Themas lief war ich vollends zufrieden. ^^
Ufo Aftermath(zwar Pc,aber das ist doch egal^^"),dass Spiel ist ziemlich genail und kann Fesseln:D
Eye Toy Play-O weia so gut ist es ja auch nicht,oder?Mir tatan jedenfalls nach einiger Zeit schon die Gelenke weh ;_;
Soul Calibur 2-Best 3D Fightspiel ever.
Endlich Parasite Eve I (habe ich zwar schon durch aber was solls) und Final Fantasy IX damit ist meine FF Sammlung bis auf FF X-2 und FF XI vollkommen.
Heute neu bekommen: Ghosthunter für die PS2 und Counter-Strike für die X-Box.
Zwar nich Konsole aber egal
Baphomeths Fluch 2 (PC) zwar schon durch aber noch nicht in meiner Sammlung
In Cold Blood (PC) das vorletzte spiel für meine Revolution Serie ich glaube jetzt fehlt nur noch Lure of the Tempress ihr erstes Spiel.
Heute frisch gekommen: Xenosaga ^^
Werds in den weihnachtsferien spielen (zumindest falls ich bis dahin mit Xenogears fertig bin *g*)
bin schon gespannt wies ist ....
zwar pc aber wen interresierts?:D
Star Wars Knights of the old Republic
Bin jetzt wohl für ne Zeit beschäftigt XD
Armagedon
05.12.2003, 00:17
Das kam eben von PlayAsia.com! Wenn das nicht mal geile Nachrichten sind!!!!!!!!!!!
FREU!!!!!
Your order has been shipped!
1 Memory Card 8MB Premium Series - Gran Turismo 4 Prologue Compatible with PlayStation2™
28.90
1 PlayStation2 Racing Pack Ceramic White Japanese NTSC
269.00
Sub-Total 297.90
Shipping (UPS) 54.20
Total 352.10
All values United States Dollars (USD)
Shipping date: 04. Dec, 2003
Tracking number: 1Z***************
Thank you for shopping at Play-Asia.com!
§krass
Hatte mir gerade das Video (heutige squarenet-news) von Front Mission History angeschaut, sah imho cool aus, also könnte ich mir demnächst mal front mission 3 holen, also nach ebay gegangen und was haben meine schönen Augen gesehen:
Front Mission 3 Neu und eingeschweißt für 14,99€
klick, bestellt
Juhu! Ich habe Eye Toy: Groove!
Richtig geiles Game^^, hätt nicht gedacht das es so viel spaß macht vor meinem Ferneseher rum zu hüpfen, und besonders wenn ein freund dabei ist ist dieses Spiel super. Gott was hab ich heute gelacht XD.
Mario Kart: Double Dash!!
Endlich ist es in meinem Besitz.:) Ich liebe die MK Serie und nach dem ersten Anspielen ist auch dieser Titel genial.
F-Zero GX
Nach dem ersten Anspielen: Sehr Gut.:)
Leon der Pofi
06.12.2003, 02:55
neu bekommen: SPELLFORCE.
dsa game hat eine enorm geile grafik, super musik und eine tolle geschichte, die aber bisserl an herr der ringe angelehnt ist.
es ist eine mischung aus rollenspiel und taktikspiel. viele gute zaubersprücke unterteilt in schwarz, weiß ect.
das game kann ich jedem empfehlen der schon gothic 1 und das geniale gothic 2 mochte. :)
Gestern hat die Post bei mir geklingelt und hat mir ein Päckchen gebracht. Angeblich lag es schon 2 Tage lang hinter einer Mülltonne, da ich nicht da war. Auf was für Ideen die Post komt. -_-
Im Päckchen war mein lang ersehntes Sakura Taisen 3 Memorial Pack. Musste ganze 4 Wochen drauf warten, obwohl ich es nicht importieren habe lassen.
Aber ich bin voll und ganz zufrieden. Gefällt mir gut, das Spiel.
Im Päckchen war mein lang ersehntes Sakura Taisen 3 Memorial Pack. Musste ganze 4 Wochen drauf warten, obwohl ich es nicht importieren habe lassen.
sorry, ist zwar offtopic, aber die Frage muss ich halt mal stellen:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen version von Sakura Taisen und den Memorial Packs??
Bei den Memorial Packs sind noch verschiedene Goodies dabei, die Spiele sind allerdings komplett identisch.
In der Beschreibung steht zwar immer, eine Memory Card usw. wäre dabei, aber wie die Japaner nunmal so sind, legen sie eine Spieluhr mit ST-Musik und was weiß ich bei. Der Preisunterschied zwischen dem normalen und dem Memorial Pack ist aber nicht so groß. Wenn man Japanfan ist, lohnt es sich auf jeden Fall.
Ich finds cool. ^^
Habe mir jetzt Jak 2 und Jak and Daxter zugelegt. Bin mit beiden seh zufrieden, nur war mir Jak and Daxter viel zu kurz.
Hatte es nach 2 Tagen durch...
Aber sonst gefiel es mir besser als Jak2.
Obwohl ich Jak2 auch genial finde.
mfg Seiken
Ich hab mir jetzt auch Eyetoy geholt, finde es auch relativ gut wenn man es mit mehreren Leuten spielt. Alleine wird es schnell langweilig.
Als Partyspiel ist es gut geeignet, man sollte es nur nicht allzu oft spielen.
Dark Paladin
09.12.2003, 02:59
Heute bekommen:
GameCube(Purple) als Limited Edition mit Mario Kart: Double Dash und Zelda Bonus Disk (4 komplette Zelda Teile [The Legend Of Zelda, Links Adventure, Ocarina Of Time, Major's Mask] + Demo zu Wind Waker *freu*)
Nunja, ansonsten noch ein PS One Joypad, eine GameCube Memory Card, Soul Calibur II (GC), Need For Speed Underground (GC), Grandia II (PS2) und Tony Hawk's Underground (PS2). Die letzten drei Spiele kann ich leider erst Weihnachten zocken, sind eben Geschenke. ;)
Soul Calibur II habe ich mal kurz angespielt (3 x Arcade gemacht auf normalen Einstellungen) und mir gefällt es bisher ganz gut. Zwar blicke ich die Moves noch nicht so ganz, aber das kommt noch mit der Zeit. ;) Mario Kart: DD habe ich noch nicht angezockt, werde ich aber gleich auch noch machen. Die Bonus Disk habe ich hingegen schon angezockt und bin begeistert und fröhlich zu gleich. Bis auf das Joypad absolutes NES-Gefühl beim Zocken von The Legend Of Zelda, einfach wunderbar! ^_^
F-Zero kaufe ich mir dann btw anfang Januar, da gibt es wieder Geld. ;)
PS2 PAL Konsole inkl. Prince of Persia: Sand of Time.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut das Spiel, die Steuerung ist sehr gut gelungen, die Kämpfe sind einfach genial. Ich bin begeistert vom Spiel.
PS2 US Konsole, ist zwar schon ein paar Wochen her, aber gut.
Anonsten gestern noch, ESPN NBA Basketball (PS2). Wirklich ein genial Basketballspiel, hier auch nochmal Danke an AvalancheVII für die geniale Beratung. Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei manchen EA Games, dafür ist das Spiel ingesamt realistischer.
Dynasty Warriors 3 (PS2), ziemlich günstig, deshalb das statt das 4er. Genau das richtige Spiel zum abreagieren, sinnloses Leute kloppen und ab und zu einen Specialmove machen, sehr nettes Spiel.
Und um mir einen Post in den nächsten zwei Tagen zu sparen, erwähne ich gleich noch das kommende Final Fantasy X-2 (US). Ich hoffe es kommt jetzt bald an. :rolleyes:
BG&E
Hab nun etwa 10 Stunden gezockt und bin
anscheinend beim Ende.
Ich kann nur hoffen das es noch nicht das ende ist
da ich spiele brauche die ich ganz ganz laaaange
zocke.
4 PC Klassiker
Fallout
Fallout 2
Conspiracy
Flight of Amazon Queen
habe total wenig dafür bezahlt bei www.pearl.de
Heute bekommen: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Cube/PAL) für 40€ *bg
Ist grad erst wenige Sekunden drin, aber die Grafik ist godzillamäßig ^^
Jinne Udo
13.12.2003, 00:04
Dark Chronicle für 30€ und Soul Calibur II für 27,50€. Eigentlich sollte noch Unlimited SaGa für 18€ dabei sein, was aber nich der Fall war (muss ich wohl mal wieder nachhaken). Beides Hammerspiele, aber momentan spiel ich hauptsächlich DC. Wenn ich mal ein bißchen Zeit und Lust hab, werd ich mich mal in Mitsurugi's Moveliste vertiefen.
@Jinne Udo
Wo hast du diese Sachen denn soooo billig geholt?
Im Internet oder in nem heimischen Laden?
yours.Mr.Tea
Hab mir heute Soul Reaver 2(!) geholt, und es ist richtig cool.
Ich weiss, das Game ist schon älter, aber ich liebe Vampir geschichten, und dieses Spiel hat selbst Heute noch geile Grafik, und keinee Ladezeiten...ich liebe es einafach.
Dazu dann noch Fallout 1+2, haben mich da so angegrinst, da kann man garnicht nein sagen.
Hab noch keines gespielt aber nach diesem post werde ich erstmal installieren gehen^^.
mfg Jackie-James
Jinne Udo
13.12.2003, 05:46
@Jinne Udo
Wo hast du diese Sachen denn soooo billig geholt?
Im Internet oder in nem heimischen Laden?
yours.Mr.Tea
War'n befristetes Kennlern-Angebot beim Bertelsmann Club. Man konnte sich drei stark verbilligte Spiele aus ca.50 aussuchen (u.a. noch L.o.K.:Defiance für 30€, Beyond Good& Evil für 30€, P.o.P.-Sands of Time für 30€ etc.), 14 Tage antesten und wenn man die behält, is man erstmal für ein jahr Mitglied. Da hab ich halt zugeschlagen. Leider is US noch nich geliefert worden, obwohl's doch eigentlich schon draußen is, oder nich.
Hab heute Dark Chronicle als kleines Vorweinachtsgeschenk bekommen, und finds stark. ^^
Das Dungeon System ist zwar etwas nervig, aber sonst ist's echt spitze, vorallem das Erfindungs- und das Georama-System finde ich sehr interessant. :)
Hab heute ne richtige Seltenheit aufm Flohmarkt gefunden:
Final Fantasy Legend 2/Saga 2 fuer schlappe 12€! Endlich wieder was feines für meine Sammlung.:D
@Jinne Udo
Achso...das Angebot kenne ich...nur leider sind wir dort schon seit ca. 5 Jahren Kunden...:rolleyes:
Ach was soll´s...
...muss ich mir die Spiele halt selbst kaufen:rolleyes:
@T.A.C.
Hast du den auch schon Final Fantasy Legend (den ersten Teil) gespielt?
-Also ich finde den ersten Teil (für GameBoy) extrem cool...das war noch so en richtig TRADITIONELLES Rpg...
Na denn...
yours Mr.Tea
Knuckles
16.12.2003, 22:44
Heute endlich angekommen: Sword of Mana (GBA)
Mit dem Game Boy Player auf einem Fernseher zu zocken macht da gleich wieder doppelt Spaß. Das ganze erinnert an die alte Secret of Mana Zeit.
Valfaris
17.12.2003, 18:02
Gestern habe ich mir die großen Imperien Vol. 2 geholt, welche Caesar 3, Zeus + Poseidon, Pharao + Kleopatra und der erste Kaiser enthalten sind.
Wirklich spot billig und super genial.
Silent Hill 3 (jetzt fehlt mir nur noch Teil 1 dann habe ich die Sammlung komplett)
Advance Wars 1 naja für 10 € kann man nicht viel falsch machen :D
heute angekommen: Metal Gear Solid 2 Substance (PS2)
hab das bei ebay für nur 21 Euro gekauft und es ist verschweisst und neu, habs noch net ausgepackt weil ich ja keine konsole zum spielen hab weil ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3065443680 die verkaufe :D
Heute gekommen: Chaos Legion (PAL), alles neu und OVP für insgesamt 34€ bei ebay ersteigert^^.
Haven - the Call of the King für 10 Euro (seit wann ist das so billig?) und Grandia II.
Habe mir soeben Silent Hill 1 für die PSOne gekauft nu habe ich die Sammlung komplett :D
Argh, da oben hat sich schon wieder das schlechteste Grandia II auf PS2 geholt... zum heulen... naja
Bei mir ist soeben die limitierte Zelda Collector's Edition angekommen, die man für 4500 Sterne erwerben konnte... ich Trottel hab sie natürlich gleich aufgemacht um sie anzutesten... nun ist sie im Wert etwas gefallen,... und ich werd sie nie wieder reinlegen... ich bin so dumm...
weiß aber noch nicht ob ich sie jetzt für 50€ verkaufen soll (will sie einer haben?) oder mal in 1-2 jahren für viel mehr... hmmmm
nach einigen monaten und vielen amazonsentschuldigungsschreiben (naja ok leicht übertrieben :D) ist diese Woche F-Zero GX eingetrudelt...
Das erste Spiel, bei dem es mir nach mehreren Stunden spielen, so etwas ähnliches wie schlecht geworden ist.. ;)
Vorhin Diamond-Cup freigeschaltet...
Aber eins kann ich jetzt schon sagen: F-Zero ist ein Erlebnis! =) (manche Strecken sind ja echt der Oberhammer....)
Ich war vorhin im Makro Markt und habe mir für 29.99 € Final Fantasy Tactics Advance gekauft. Ich habs noch nicht angezockt, aber ich steh dem Spiel auf jeden Fall sehr positiv gegenüber. Über den Preis kann man auch nicht mackern. Sonstwo kostet das Game noch 35-40 €. Die Verkäuferin wollte tatsächlich noch 38 € von mir, aber da hat sie sich zum Glück nur vertan. ^^
Ich geh jetzt zocken.
Valfaris
20.12.2003, 01:01
Ich war vorhin im Makro Markt und habe mir für 29.99 € Final Fantasy Tactics Advance gekauft. Ich habs noch nicht angezockt, aber ich steh dem Spiel auf jeden Fall sehr positiv gegenüber. Über den Preis kann man auch nicht mackern. Sonstwo kostet das Game noch 35-40 €. Die Verkäuferin wollte tatsächlich noch 38 € von mir, aber da hat sie sich zum Glück nur vertan. ^^
Ich geh jetzt zocken.
Almost the same!
Ich habe heute FFT im Briefkasten gehabt. Bei ebay für 25 Euro gekauft.
Ich hab schon ein bisschen reingeschnuppert. Abgesehen von der eckigen Grafik finde ich es ganz interessant.
Heute bekommen, die Zelda Collectors Edition ausm Sternenkatalog^^. Jetzt hab ich für meine sammmlung endlich eine in Originalhülle^^
Ich hab mir gestern mein erstes Devil May Cry-ähnliches Spiel bei E-Bay ersteigert: Onimusha: Warlords da Samurais und die Waffen mir eh gefallen und das Spiel auch so mir einen positiven Eindruck macht, hab ich es mir für 8,50 EUR ersteigert. (Preis ohne Versand)
Deus Ex 2: Invisible War (pc,Us).
Imho ziemlich genial wirkendes Spiel, habs leider noch nicht lange spielen können.
Bei mir ist auch die Zelda Collectors-Edition angekommen :).. (MM wird wohl über die Weihnachtsferien gezockt, mit FF6 und RE werd ich sicher bald fertig sein...)
*freu*
@bobafett: hast du auch teil eins gespielt? wenn ja, wie ist es im vergleich zum ersten?
Knuckles
21.12.2003, 04:14
Zwar noch nicht bekommen, jedoch heute gekauft: Panzer Dragoon Zwei (SAT-JAP)
Heute bei Ebay für 5,50 € inkl. Versand gekauft. Wenn das kein Geschäft ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Gestern kam mit der Post Thunder Force VI für meinen MD. Hat mich schlappe 15 € mit versandt gekostet. Ich hätte es wahrscheinlich auch noch billiger bekommen können, aber ich hatte keine Lust, solange auf das Game zu warten.
Bin eigentlich kein grosser Ballerfan und habe es mir deshalb nicht gekauft, aber von dem Spiel habe ich eigentlich nur gutes gehört und wollte es dann doch spielen. IMO ist es wirklich sehr gut. Macht echt spass, die Grafik ist gut und es ist schön schwer. IMO ist es doch zusammen mit Mega Probotector der beste Shooter auf dem MD. Aber wie gesagt, da ich nicht so ein riesiger Fan bin, kenne ich natürlich nicht alle. ^^
Heute gab's mal zwei... Splinter Cell (GC/PAL) für 19€ und Silent Hill 3 (PS2/PAL) für 30€...
Ersteres macht sich auf 'ner Konsole wesentlich besser, als auf dem PC, mir gefallen die Neuerungen und zweiteres ist echt mal interessant... :D
Wonderwanda
23.12.2003, 04:51
So, nach einigem Warten ist endlich die US-Version von Metal Gear Solid (PSX), welche ich leider nur für den PC besaß, eingetroffen. Außerdem kann ich jetzt auch Silent Hill mein Eigen nennen. Mal schauen, ob mich diese Serie wirklich gruseln kann. Und ja, ich bin zur Zeit auf einer Spiele-Die-Ich-Nachholen-Muss-Spur.
unfixable. - Jetzt wird wieder gespart.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem:
Mein neuer GBA SP Blue ist vor....mhm ein paar Tagen angekommen. Hatte ihn bei Amazon für 116,95-5€gutschein bestellt. Hab zwar nocht nicht alzu viel damit gespielt, bin naemlich immoment anderweitig beschäftigt (FFXI), aber trotzdem gefällt er mir schon sehr gut, mir gefaellt auch sehr meine Farbe, sieht cooler aus, als ich gedacht hatte.
Edit: ach stimmt ja, die Zelda collecters Edition auch vor kurzem bei mir angekommen, kam um halb 6 morgens mit der Zeitung....irgendwie komisch
one-cool
23.12.2003, 18:08
zelda Collection disc bekommen...
und Mario und Luigi: Superstar Story
nur kurz angespielt, aber beide haben mich mit ihrem altmodischen Charme getroffedie alten Zeldas wollte ich sowieso mal durchspielen und MM muss ich auch ma wieder zocken und Mario&Luigi erinnert mich stark an Paper Mario und MArio RPG
auch zwei geniale Spiele^^
Neben den diversen "Standart-Spielen" der letzten Wochen habe ich gestern endlich Donkey Konga bekommen :). Ist verdammt cool, wenn's mir auch im Vergleich zu nem gewöhnlichen Bemani sehr leicht erscheint.
Naja, auf jeden Fall macht es tierisch viel Spaß. Leider konnte ich es noch nicht so viel spielen, da ich gestern nach der Arbeit noch bei nem Kollegen war. Dort haben wir das Spiel getestet. War allerdings sehr süß, weil besagter Kollege zwei Kinder hat (vier und acht Jahre alt) und die sind bei dem Spiel voll abgegangen. War richtig niedlich, vor allem wenn sie immer noch weiter mit geklatscht und getrommelt haben - obwohl sie gar nicht mehr dran waren mit Spielen und der Controller an wen anders weitergewandert ist.
Allerdings sind einige Tränen geflossen, als die lieben Kleinen dann ins Bett sollten. Was freue ich mich, wenn ich nachher hier Feierabend habe. Über die Weihnachtsfeiertage werde ich das Game bestimmt ausgiebigst zocken :). Bisher gefällt mir das Hamtaro-Theme übrigens mit am besten (*elendiges Hamtaro-Fangirl sei*), obwohl das Mario Theme sowie der ungarische Marsch (keine Ahnung ob das so heißt) auch einiges her machen :). Sehr niedlich sind auch die Schlaflied ähnlichen Songs bzw. Kinderlieder :).
Nun ja, die Arbeitspflicht ruft.
Gruß,
Chocobo
@ Chocobo
Ein elendiges Hamtaro Fangirl bin ich auch *lach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Endlich! Die Collector's Edition ^___^ *juchz
Eigentlich ist sie schon seit vorgestern da, aber die Flaschen von der Post waren mal wieder unfähig, zu klingeln und gestern waren wir zu sehr vom allgemeinen Weihnachts-Stress gepackt, als dass wir Zeit gehabt hätten, zur Post zu spiken...
Hab' grad das Ur-Zelda kurz drin gehabt, so zum Anwuseln -
Das Retrofeeling ist ja mal der Hammer, da werden Erinnerungen wach und so billig das heutzutage auch aussehen mag, es ist einfach cool *hach ^^
Ich will die Ice Climbers zurüüück xD
CrimsonEagle
23.12.2003, 23:57
Sonntag ersteigert, heute angekommen :
Kya - Dark Lineage (verschweisst) fuer 30,12€ inkl. Versand
Konnte mir gerade eben nur das Intro anschauen, aber das war optisch schon sehr nett.
Ach ja...sehr cool das man die Synchro auf Englisch umstellen kann ;)
Blackadder
24.12.2003, 00:04
silent hil 3
mein erstes "horror "game. ist ganz nett, nur die kämpfe find ich unausgewogen. wenn ich die action-taste betätige, führt heater erst sekunden später den aus. in der zwischenzeit verfängt sich gerne mal das ein oder andere monster mit seinen zähnen in ihr fleisch... toll. -_-
Rockman X7 (PS2)
Wie der name schon sagt, das Spiel rockt. :D
Anfangs war ich skeptisch, vorallem wegen der neuen 3D Sequenzen, aber ich muss sagen, die sind ziemlich cool geworden. Genau wie ein 3D Rockman sein muss. ^^
Einzig und allein die trägen Bewegungen der Charaktere missfällt mir etwas. Zero schleicht durch die Stages wie eine Schnecke...
Baten Kaitos (GCN)
Das hab ich bisher nur kurz angespielt, aber was ich bisher sehen durfte war einfach nur genial.
Absolut fette Grafik, ein traumhaufter Soundtrack, ein super Kampfsystem, ein cooles Setting... Es verspricht ein Meisterwerk zu sein.
Ich kann nicht verstehen wie das Spiel in Japan nur so untergehen konnte. oO
Banjo Kazooie - Gruntys Rache (GBA)
Joa, wie die beiden N64 Teile ist auch dieses Spiel einfach genial, leider ist es bisher noch ein bisschen zu leicht, ich hoffe das ändert sich bald.
Rare, komm zurück. ;_;
Ratchet und clank 1&2
Jack II Renegade
Skies of Arcadia Legends
Beyoond Good and Evil
Kyra
Mario Cart DD
Dann noch One Piece game ôo"
Ich hab immerhin ein neues Spiel bekommen:
Fifa 2004 für die PS2. :)
Armagedon
26.12.2003, 00:04
Ratchet und clank 1&2
Jack II Renegade
Skies of Arcadia Legends
Beyoond Good and Evil
Kyra
Mario Cart DD
Mehr Schulbank drücken statt zocken, dann klappt das nächste Mal auch mit der Rechtschreibung der Namen :p
So
Star Wars Galaxys(pc)-Leider nochnicht gespielt.
Mario Kart Double Dash
Medal of Honor-Rising Sun (ngc)
Herr der Rinde-Die Rückkehr des Königs(ngc)
Alle Spiele bis auf Rising Sun sind imho genial.
Rising Sun-Schlechteste medal of honor.
PS2 MemoryCard, 1 Dualshock2, FFX, Kingdom Hearts, Breath of Fire V, ABER WO ZUR HÖLLE HAT GAMEFREAX MEINE PLAYSTATION 2 GELASSEN???
*aaaaaaaaaaaaaaaaarg* ich könnte kotzen!
Achja und das Z680 aber das bringt mir jetzt auch herzlich wenig ohne die PS2
Meine Spiele die ich mir grad geleistet habe sind
Unlimited Saga
True Crime SoLA
HdR Rückkehr des Königs
FFTA und ich bin positiv überrascht. habe zuvor noch nicht so viele erfahrungen mit dem genre gemacht, wodurch dies das erste richtige strategy-RPG ist, das über den status "angespielt" herauskommt ^^
SatanBelial
27.12.2003, 22:15
Hab heute BoF: Dragon Quarter gekauft. Eigentlich wollte ich warten bis es vielleicht als Platinum rauskommt, weil ich gehört hatte das es nicht so gut ist. Hab jetzt zirka 30 minuten gespielt und muss sagen das es viel besser ist als ich dachte. Komischerweise dachte ich es wär in Englisch und war ziemlich überrascht als ich deutsch las:)
Knuckles
27.12.2003, 23:48
Original geschrieben von SatanBelial
Hab heute BoF: Dragon Quarter gekauft. Eigentlich wollte ich warten bis es vielleicht als Platinum rauskommt, weil ich gehört hatte das es nicht so gut ist. Hab jetzt zirka 30 minuten gespielt und muss sagen das es viel besser ist als ich dachte. Komischerweise dachte ich es wär in Englisch und war ziemlich überrascht als ich deutsch las:)
Stell deine PS2 selber mal auf Englisch, dann dürfte auch das Game in Englisch sein.
Tomb Raider - The Angel of Darkness.
Was soll ich sagen, ich dachte es wäre besser. :rolleyes:
Und im laufe der Woche:
The Granstream Saga
Skies of Arcadia Legends
Resident Evil 3 Nemesis (für Gamecube :D )
Valfaris
05.01.2004, 21:15
War heute shoppen:
FF Origins: Fehlte noch in meiner FF Sammlung, außerdem war ich auf die Miniartworks scharf
Vagrant Story: Wurde mir empfehlen, und es war sehr billig
Legaia: Duel Saga: Hatte gerade Lust dazu, meine Sammlung freut sich
Squall Leonhardt
06.01.2004, 01:05
Ich hab mir Jak II Renegade und Chaos Legion zugelegt
alles vom Weihnachtsgeld
hab jetzt kingdom hearts bekommen unzwar die platinium version und musse sagen es gefällt mir ,die musik macht stimmung und die charaktere sehn schön aus.der kampf ist ziemlich komisch und manchmal ziemlich uneinsichtig!
alles in allem ist mein erstausdruck aufjedenfall gut!
Bahamut2
06.01.2004, 01:26
Heute geholt:
Burnout 2: Point of Impact (Xbox)
Habe leider noch keine Zeit gefunden, es anzuzocken, aber die Xbox wird wohl noch heute Abend dran glauben müssen :D
Werde dann vielleicht mal meinen Eindruck schildern.
Gerade geholt und gleich angetestet:
Kingdom Hearts (PS2)
Nachdem mir Final Fantasy X schon so gut gefallen hat habe ich mir halt auch Kingdom Hearts geholt.
Ist ansich wirklich super, obwohl es am Anfang schon ungewöhnlich ist mit dem Disney und so...Aber das Game (besonders der Sountrack) ist voll supi und bestimmt ein gutes mit dem man ne Menge Spaß haben kann!
yours Mr.Tea
Heute endlich angekommen: Xenogears (GH Verion) und Final Fantasy Tactics (Erstauflage). FFT kenn ich bereits, aber ich wollte es unbedingt als Original haben^^(und damit hab ich jetzt alle auf auf der PSX erhältlichen FFs^^). Xenogears zocke ich gerade und ich kann schon jetzt sagen das mir das Game gefällt^^. Naja FFT war mit seinen 32€ gesamtkosten noch recht günstig, Xenogears würde ich als überteuertes schnäppchen bezeichnen. Naja für 43€(gesamtkosten) wars günstiger als die Erstauflage die sonst immer für 70€ oder mehr verkauft wird, aber dafür teurer als die GH Version. Naja aber das Game scheint seine 43€ wert zu sein.^^
Knuckles
09.01.2004, 01:06
Heute gekauft: Ikaruga (GC)
Genau so ein Game wie Ikaruga hat mir bisher in meiner Sammlung gefehlt. Ich habe es bisher nur ganz kurz angezockt und es gefällt mir sehr sehr gut, nur bin ich schon im dritten Level komplett Game Over gewesen. Aber trotzdem ist das Game spitze und immer gut für einen kleinen Zock zwischendurch!
Heute gekauft: Ikaruga (GC)
Genau so ein Game wie Ikaruga hat mir bisher in meiner Sammlung gefehlt. Ich habe es bisher nur ganz kurz angezockt und es gefällt mir sehr sehr gut, nur bin ich schon im dritten Level komplett Game Over gewesen. Aber trotzdem ist das Game spitze und immer gut für einen kleinen Zock zwischendurch! An meine göttliche Schönheit (darn Knuckles, warum bist du nicht weiblich? *g*): Auf Anhieb ist das dritte level aber nicht übel... gibt ja nur 4... aber bis man das letzte geschafft hat vergeht einige Zeit. Aber ich hab mich durchgebissen und finde das Spiel auch sehr sehr gut!...
Bist du auch so sehr angetan von der Musik, wie ich es damals war?
Knuckles
09.01.2004, 01:28
Original geschrieben von AvalancheVII
An meine göttliche Schönheit (darn Knuckles, warum bist du nicht weiblich? *g*):
Gute Frage, scheinbar hatte jemand etwas anderes für mich geplant, als ich noch nicht geboren war und mich zu einem Kerl gemacht. So kann ich aber wenigstens ohne Probleme Katie anhimmeln! :)
Ist sie nicht hübsch, bezaubernd usw. usw. :D
Irgendwie schweife ich vom Thema ab.
Auf Anhieb ist das dritte level aber nicht übel... gibt ja nur 4... aber bis man das letzte geschafft hat vergeht einige Zeit. Aber ich hab mich durchgebissen und finde das Spiel auch sehr sehr gut!...
Bist du auch so sehr angetan von der Musik, wie ich es damals war?
Irgendwie verliert man den Überblick, sobald viel zu viele weiße und schwarze Schüsse auf einmal zu sehen sind. Und dann auch noch dauernd die Polarisierung zu ändern und auch die richtige beizubehalten hat mich zu diesem Game Over gebracht.
Auf die Musik habe ich mich leider nicht so sehr konzentriert, aber das was ich mitbekommen habe war recht schön anzuhören, jedoch kein Vergleich zu meinen geliebteb und kranken Silent Hill OST!
Als letztes hab ich mir F-Zero GX geleistet (und es ist genau so schwer wie die alten F-Zeros auch. Aber biliger. w00t!), davor Red Alarm für Virtual Boy. Jetzt fehlen mir nur noch Mario Kart DD, Splinter Cell, Pikmin und Wario World, dann hab ich alle, die ich für GC haben wollte :D Ach ja, und Prince of Persia, Geist, Killer 7, Starcraft Ghost, das neue Starfox und Gladius wollte ich mir auch noch.... äh... ich hab in der Liste P.N. 03 vergessen, zudem noch....*verliert sich in Aufzählungen*
ngevan2k
09.01.2004, 18:29
Diese Woche neu:
Tengai Makyo Manjimaru (PS2) !
Das Spiel ist echt der Oberhammer. Totales Retrofeeling auf der PS2, zudem auch noch mit Gutschein seeehr billig gekauft ;)
Mein SNES Super Magicom ist auch da, jetzt kann ich alle meine Originale im Schrank lassen und auch endlich die Saves auf Disk bannen *freu*
Zudem habe ich wieder groß zugeschlagen bei yamatoku (Knapp 40 Spiele für alle Systeme). Vor allem dieses Renderteil von Tecmo für die PSX mit einer Kasumi änlichen Darstellerin und die Falcom Classics Limited Edition für Saturn erwarte ich schon gespannt *läächz*
Playstation 2 - Umbau :) (mit Sniper 2 Deluxe)
Endlich!!! ^^ Endlich kann ich meine US-Spiele (die hier schon seit Monaten rumliegen) Spielen: Chrono Cross, Xenogears und Xenosaga
Werde jetzt gleich mit Chrono Cross anfangen (ich muss mich nur zusammenreissen nicht gleich alle 3 hintereinander zu spielen...)
Sayuki: Journey West (PSX) hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ein Tactic-RPG à la FFT im (für Koei fast schon typischen) Szenario des alten CHinas (zugegeben: Nicht zur Zeit von RottK) mit hübscher Grafik, vielen Zauberspielereien und einem gewissen Seltenheitswerthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Callisto
09.01.2004, 23:36
Heute bekommen:
Chrono Cross - Hab die Erstauflage super günstig bekommen.
und noch
Panzer Dragoon Orta - jaja das 15? Schnäppchen bei Karstadt.
Hab die allerletzte Version gekriegt.
Jetzt fehlt mir nur noch eine XBOX, aber die muss noch auf sich warten lassen.
Knuckles
10.01.2004, 20:12
Heute gekauft: Starfox Adventures
Eigentlich war ich mir dem Ziel in den Media Markt gefahren um mir Evolution Worlds zu kaufen, da es dort nur 15 € kostet. Ich gehe rein, schaue mich etwas um und entdecke, das Starfox nur noch 26 € kostet (Player's Choice, daher nichts besonderes).
Da ich noch einen Gutschein über 10 € hatte, kostete mich das Game nur 16 €.
Bisher habe ich es auch nur kurz angezockt, aber wie bei jedem anderen Game das ich mir kaufe, gefällt mir auch dieses gut. Jetzt fehlt mir von den derzeit erhältlichen Games nur noch Zelda: The Wind Waker und Viewtful Joe und meine Cube Sammlung wäre komplett...bis Sonic Heroes und andere Games kommen.
Zum weiten Mal Chrono Cross: :rolleyes:
Dieses mal eine verschweiste Greatest Hits - Version, da die CD's von der Erstauflage aufgrund ihres Zustand's schwierigkeiten machen... (bei manche Videosequencen hängt sich das Spiel auf)
Hoffentlich funzt die Erstauflage von Xenogears gescheit (auch gebraucht...) *hoff*
Ich hab mir gestern erstmal, nachdem ich es mir eigentlich schon seit Monaten vorgenommen hatte, Breath of Fire Dragon Quarter geholt.
Zwar habe ich es bis jetzt nur kurz angespielt aber ich muss schon sagen es scheint meine Erwatungen zu erfüllen. Es ist zumindestens schon einmal schön schwer, das gefällt mir.:D
Mal abwarten was es mir noch offenbaren wird.
Nachdem's die letzten Wochen Spieletechnisch eher ruhig war, ist heute endlich Karaoke Revolution (US) angekommen. Habe erst ein paar Minuten gespielt - aber mein Ersteindruck: "Geil-o-Mat!"
Das Spiel macht tierisch viel Spaß, auch wenn ich mit zutiefsten Depressionen feststellen musste, dass ich wirklich so überhaupt nicht singen kann *lol*. Ich wusste ja schon immer, dass ich keine gute Sängerin bin, aber unter diesem Spiel werden meine Nachbarn garantiert leiden :/. Das mit dem richtigen treffen der Töne muss ich wohl noch lernen ...
Das Spiel erkennt IHMO eigentlich ganz gut, ob man nen Ton trifft oder nicht (sage ich jetzt als Musik-Laie), nicht funktionieren tut jedoch die Spracherkennung. Das heißt also, dass es wumpe ist, ob man nun "uhhhhhhhuhuhaaaaaa" oder doch "red red wine" singt. Natürlich ist man sets darauf bedacht richtig (textlich) mitzusingen, aber wenn man ein Lied noch gar nicht kennt, ist es eigentlich ganz nett, wenn zum einüben ein "uhhhhhaaaaahhuhu" reicht.
Zum Spiel an sich: Grafisch ist es eigentlich ganz nett, zumindest für ein Bemanispiel. Das Game ist sehr poppig und bunt. Es gibt verschiedene Lokations, an denen man singen kann. Man kann sich einen Charakter auswählen und noch ein Kostüm für ihn aussuchen, aber eigentlich tut all dies drum herum nichts zur Sache, denn hier geht's einzig und allein ums Singen.
Das Spiel funktioniert in etwa so: unten im Bild läuft eine Anzeige durch. Sie beihaltet zum einen den Text den man singen soll und zum anderen einen Streifen (nenne ich jetzt mal "Tonline"), der einem zeigt, wie lang man die Töne ziehen soll, bzw. wie hoch oder tief man sie treffen muss. Ist der Strich also weit oben, muss man hoch singen, ist er weiter unten tiefer. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Pfeil, der anzeigt, ob der Ton getroffen wurde oder nicht. Ist er unter der "Tonline" singt man zu tief, ist er darüber zu hoch. Je doller der Pfeil nach unten (bzw. oben) ausschlägt desto schiefer singt man. Führt man den Pfeil perfekt an der Tonline entlangt, singt man genau richtig. Entsprechend der Leistung färbt sich der Pfeil entweder rot (schlecht) oder grün (gut).
Das Spiel ist in so eine art "Abschnitte" aufgeteilt. In jedem Abschnitt gibt es einen kleinen Balken, der sich füllt, wenn man die Töne richtig trifft. Ist richtig schön voll, weil man gut gesungen hat, bekommt man ein "great" Rating für diesen Abschnitt, ist es eher mässig reicht's nur für nen "poor" und ist man richtig mies gibt's nen "lousy".
Wenn man am Ende eines Songs genung gute Ratings bekommen hat, besteht man ihn, ansonsten eben nicht.
So, ich werde jetzt auch noch ein paar Songs trällen und dann hoffe ich, dass ich mich von dem Spiel losreißen kann. Ich habe zwar Urlaub, aber den habe ich mir eigentlich genommen um für meine mündliche Prüfung zu büffeln.
Gruß,
Chocobo
PS: Falls es wen interessieren sollte, hier die Song Liste. Sie ist übrigens nur abkopiert, auf Richtigkeit und Komplettheit übernehme ich vorerst keien Garantie, dafür habe ich zu wenig vom Spiel gesehen :/.
* Simple Plan -- Addicted
* Michelle Branch -- All You Wanted
* Michelle Branch -- Are You Happy Now?
* Cher -- Believe
* Michael Jackson -- Billie Jean
* New Order -- Bizarre Love Triangle
* Mr. Mister -- Broken Wings
* Kool and the Gang -- Celebration
* Aretha Franklin -- Chain of Fools
* Avril Lavigne -- Complicated
* Hoobastank -- Crawling in the Dark
* Norah Jones -- Don't Know Why
* Sugar Ray -- Every Morning
* Vertical Horizon -- Everything You Want
* Cyndi Lauper -- Girls Just Want To Have Fun
* The Gin Blossoms -- Hey Jealousy
* Pat Benatar -- Hit Me With Your Best Shot
* Nickelback -- How You Remind Me
* Diana Ross -- I'm Coming Out
* REM -- It's The End of the World As We Know It
* Sixpence None the Richer -- Kiss Me
* Kool and the Gang -- Ladies' Night
* Madonna -- Like a Virgin
* Barenake Ladies -- One Week
* UB40 -- Red Red Wine
* Eagle Eye Cherry -- Save Tonite
* Freezepop -- Science Genius Girl
* Black Crowes -- She Talks To Angels
* Michael Jackson -- Smooth Criminal
* Dusty Springfield -- Son of a Preacher Man
* Huey Lewis and the News -- The Power of Love
* Jennifer Lopez -- Waiting For Tonight
* Michael Bolton -- When a Man Loves a Woman
* Bette Midler -- Wind Beneath my Wings
* Van Halen -- You Really Got Me
* Less Than Jake -- You're the One That I Want
gestern kamm TimeSTalker an! Hammer Game
Ich hab mich die letzten Tage ein wenig übernommen.
Hab mir GTA Vice City (PS2) [nein, hatte es noch nicht], Ikaruga (GC) und heute dann noch Devil May Cry 2 (PS2) angeschafft, obwohl ich noch mit Metroid Prime, Spellforce, C&C Renegade und meinen Klausurvorbereitungen für die Uni ordentlich zu tun habe.
Ich doof! :(
Apo
Knuckles
16.01.2004, 19:42
Endlich habe ich es, nachdem ich ewig danach gesucht habe und es heute zu einem guten Preis zu bekommen. Die Rede ist von Mega Man V für den alten Game Boy. IMO ist das der beste Teil der noch darauf erschien. Freue mich schon auf Mega Man Mania (GBA) wo der Titel dann nochmal drauf ist.
Er hat's getan ... *tiefLufthol :D
Grad neu bekommen:
- XBox mit S-Controller und PGR2
Dazu:
- RGB-Kabel
- Ein zweiter S-Controller
- Star Wars KotoR und
- Max Payne 2 für mich ^_^
Ikaruga (GCN): Habs bei ebay fuer 20€ als neuware bekommen (Schnäppchen), spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, anfangs ist jedoch imho der schwierigkeitsgrad etwas happig, im multiplayer ist es auch sehr lustig....
@NayNay: haha :D
Knuckles
17.01.2004, 01:44
Ikaruga, eine Odysee. Nachdem ich mir das Game letzte Woche für 45 € gekauft hatte, entdeckte ich es heute in der Innenstadt bei mir für 30 €. Da ich es von Media Markt gekauft hatte, fuhr ich dorthin um festzustellen, das die Trottel nach mehr als einem Jahr auch den Preis geändert hatten, auch auf 30 €...-_-
Zum Glück haben die Trottel die Preisgarantie, sonst hätte es da einen Massenmord gegeben. :D
Inzwischen habe ich es wenigestens auf Easy durch, da sobald man weiß wo der Gegner hinschießt und wie er sich verhält vieles einfacher wird.
vor ein paar tagen neu bekommen:
Playstation 2 V9 Konsole inklusive DMS 3 Chip ^^
Ganz frisch aus'm Saturn: Top Spin für die Box.
Rein atmosphäretechnisch schlägt's total in die Beach Spikers Kerbe...
Macht auf jeden Fall 'nen sehr netten Eindruck, bin mal gespannt, Multiplayerpotenzial hat's ja eindeutig *Schläger schwing ^_^
Leon der Pofi
17.01.2004, 21:56
so gerade von expert (ich hasse das geschäft aber es war in der nähe ^^) metroid prime 25€ und guilty gearX2. Metroid ist super. guilty gearX2 hat es mir besonders angetan.
Ich komme gerade vom Media Markt wieder.
X-Box Rosso Pack (169 €, ich liebe Karstadt Online :D Danke an Knuckles Bruder), X-Box inkl. Project Gotham Racing 2
Star Wars: KotoR
Largo Winch auch für die Box naja für 10 € :D
Ganondorf
20.01.2004, 12:59
Ich habe mir gestern MarioParty4 geholt ich find das game cool MarioParty5 wäre zwar besser aber 5 kostet 60€ ich hatte nur 29;95 *gg* das reicht genau für 4.:D
Original geschrieben von Ganondorf
Ich habe mir gestern MarioParty4 geholt ich find das game cool MarioParty5 wäre zwar besser aber 5 kostet 60€ ich hatte nur 29;95 *gg* das reicht genau für 4.:D Man bekommt Mario Party 5 über ebay für 43€! ;) Aber erstmal viel Spass mit Teil 4... den man über ebay für 15€ bekommt :eek: :p
Original geschrieben von AvaVII
Man bekommt Mario Party 5 über ebay für 43€! ;) Aber erstmal viel Spass mit Teil 4... den man über ebay für 15€ bekommt :eek: :p Und das sogar manchmal in Folie eingeschweißt :eek: :p
GBA: Phantasy Star Collection
Das Ding hab ich im Sommer mal um € 50,- gesehen und dankend abgelehnt... um € 20,- konnte ich nicht mehr dran vorbeigehen :D
NGC: Viewtiful Joe
Endlich bei ebay um einen erschwinglichen Preis ergattert (€ 20,-), mal sehen, ob das wirklich so cool ist, wie ich's mir vorstelle, muß erst noch hier ankommen.
Dank an dieser Stelle an meinen Schatz, die mein ebay-Fieber ertragen musste ^^
P.N. 03 (Cube)
Als erstes hatte ich Joe, danach kam Vanessa und eines hab ich dabei gelernt:
Vergesst das gelabere das Joe angeblich Old-Skool sein soll, nur weils ein Side-Scroller ist. Viewtiful ist Old-Skool Gameplay im Weichspülgang. Viel zu umgängliche Steuerung, auf die heutige Klientel zugeschnitten um sich schnell in ein Spiel einzufinden.
P.N. 03; DAS ist Old-Skool. Will heissen: Umständliche Steuerung, die einen zur weissglut treibt... zumindest am Anfang.
Ich kann die ganzen berichte über die beschissene Steuerung nicht nachvollziehen, das zeit nur das sich die Personen nur ne hlabe Stunde damit hingesetzt haben und dann aufgegeben haben.
Kein Strafen? Sidestep und Ducken.
Ewig Langsames Umdrehen? Z-Button= 180 Grad Drehung.
Ja Vanessa hat ungefähr die beweglichkeit von Godzilla in einem Frak, trotzdem reicht es aus.
Die Level sind eintönig ohne ende mit dem monotonen Silber Look, ab und zu läuft man drausen rum, aber es sieht trotzdem verdammt gut aus.
PN macht mehr Spass als Viewtiful, und dadurch das Vanessa nur durch vordefinierte Moves erst zur effektiven Kampfmaschiene wird sieht es, wenn man sich ein paar Stunden eingespielt, so aus als ob man eine einstudierte Choreographie beim Kämpfen abzieht.
PN ist besser als Viewtiful, viel besser. Jeder der Retro nicht als Modewort sieht sonder es damit verbindet was es bedeutet (grässliches Gameplay an das man sich stundenlang gewöhnen muss) wirds mögen.
Die Argumentation verstehe ich nicht so ganz. Imho wurde die komplizierte Steuerung erst zu 3D Zeiten eingeführt. Spiele wie Resident Evil oder Tomb Raider hatten eine umständliche bzw. überladene Steuerung. Gerade oldschool 2D Games hatten doch eine einfache Bedienung, schon allein wegen der geringen Button Anzahl.
Was ich mit umständlicher Steuerung meine ist, das es leichter ist einen LKW auf nem Nadelöhr zu manövrieren als sich mit Vanessa umzudrehen.
Das ist mir schon klar nur versteh ich den Vergleich mit Oldschool Games nicht da gerade Oldschool Action Games ala Contra, Metal Slug usw. doch recht einfach zu steuern sind. Aufwendige Steuerung wurde erst zu 3D Zeiten eingeführt.
Gogeta-X
20.01.2004, 22:38
@ Vash nenn mir ein Spiel auf 2D das so ultra fiese Steurung wie PN 03 hat! >_< Sorry ich hab das game auch nur eine Stunde bei meinem bruder angezockt und es ist echt die Hölle auf Erden. *gg*
Nicht nur dass die Steurung der letzte Bullshit ist, nein, die gute Mrs. Schneider kann nichtmal im laufen schießen. -_-
Ich setzte mich mal an Kenjis seite, denn Retro hat absolut nix mit schlechter Sterung zu tun, so wie dus sagst hört es sich ja dann so an, als ob Super Mario World, Seiken Densestu 1-3, Final fantasy 1-6, Super Star Soccer etc... alles keine Retro Games sind, da sie nunmal keine Komplizierte Sterung haben sondern recht einfach gehalten sind. ^^ Nehmen wir mal Street Fighter II. Einfache Sterung (Ausser Zangiefs Piledriver mit dem ich zumindest keine probs habe *g*) und du wirst mir wohl nicht weiss machen wollen, dass das Game nicht Retro ist! o.O
Original geschrieben von Gogeta-X
[B]@
Nicht nur dass die Steurung der letzte Bullshit ist, nein, die gute Mrs. Schneider kann nichtmal im laufen schießen. -_-
Brauch man auch nicht wenn man weis wie man die Sidesteps benutzen muss. :D
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich setzte mich mal an Kenjis seite, denn Retro hat absolut nix mit schlechter Sterung zu tun, so wie dus sagst hört es sich ja dann so an, als ob Super Mario World, Seiken Densestu 1-3, Final fantasy 1-6, Super Star Soccer etc... alles keine Retro Games sind, da sie nunmal keine Komplizierte Sterung haben sondern recht einfach gehalten sind. ^^ Nehmen wir mal Street Fighter II. Einfache Sterung (Ausser Zangiefs Piledriver mit dem ich zumindest keine probs habe *g*) und du wirst mir wohl nicht weiss machen wollen, dass das Game nicht Retro ist! o.O
True dat, nur das SNES ist wenn danb sozusagen die Raffinerie der Old-Skool Spiele. Das NES war dafür praktisch die Mine und darauf will ich hinaus. PN 03 kann ähnlich frustig sein wie Megaman 3, wenn man mal wieder mitten in nen Laser strahl Sidesteped oder bei Megaman von allen möglichen Seiten mit Schüssen so eingedeckt wird das sobald das Unverwundbarkeits blinken aufhört man ohne ausweichmöglichkeit vom nächsten getroffen wird, das ist es eigentlich woaruf ich anspielen will.
:/ Mh.... der Steuerungs vergleich ist nicht treffend.
Gogeta-X
20.01.2004, 23:21
@ Vash Da kann ich sagen, dass das auch auf dem Atari 2600 ist wenn man bei nem game dort nichtmal mehr zwischen Gegnern und Wand unterscheiden kann weil zuviel auf dem Bild los ist und man dann noch nichtmal gescheit mit dem Trashigen Kontroler spielen kann. -.-
heute neu gekauft:
Metal Gear Solid 2 Sub offizielles Lösungsbuch
Final Fantasy 9 Offizielles Lösungsbuch
Metal Gear Solid 1 PS1
Vagrant Story PS1
Dead or Alive 3 für die X-Box
ehrlich gesagt für alle Besitzer der DC Version von DOA2 kein Pflichtkauf, das Spiel wurde nur mäßig erweitert. Naja für 15 € Gebraucht kann man nicht allzuviel falsch machen.
Grade eben:
Sonic Heroes US (Cube)
Impressions later.
Knuckles
22.01.2004, 04:36
Original geschrieben von Vash the Stampede
Grade eben:
Sonic Heroes US (Cube)
Impressions later.
I'm waiting...:D
Will wissen wie das Game ist, da ich es kaum erwarten kann es endlich zu zocken. Sind zum Glück nur noch ca. 2 Wochen bis zum PAL Release der Cube Version.^^
RhS_Artifex
22.01.2004, 05:12
Aahhh, das waren noch Zeiten ! ;) Jaja, ich gestehe stolz, dass ich als kleiner Junge von 12 Jahren ein Sega Mega Drive II besessen hatte und da hab ich Sonic The Hedgehog I + II, sowie Sonic + KNUCKLES gespielt ! ;) Boah Das waren noch Spiele gewesen ! ;) 8)
Vor ca. 1 1/2 Stunden gekauft bei Ebay für 30.- € : Xenogears US ! ;)
Ich machs einfach mal kurz.
Zelda - A link to the past (GameBoy Advanced)
Breath of Fire V: Dragon Quarter (PS2)
Sword of Hope (Game Boy) - old rulz!! gg
Nächste Games werden wohl sein:
FF X-2 (PAL)
.hack (PAL)
Hin und wieder schmeißt dieser Hinterweltler-Libro bei uns doch ein paar ganz brauchbare Angebote raus:
Deus Ex um € 5,-
und diese sweete XBox-Katze
Blinx um € 10,-
Mal sehen, was Ebay da spricht, Deus Ex könnten wir zumindest verkaufen ^.^ wenns meinem Schatz nicht gefällt.
Grad eben für 15€ frisch aus dem Laden, den ich eigentlich voll nicht ab kann :D
Panzer Dragoon Orta für die XBox. Wir konnten dem Schnäppchen nicht widerstehen ^_^
*edit - @ Sephiroth18
Ich geb's zu, mich hat's jetzt auch voll gepackt. Die Konsole kann ich nach wie vor nicht leiden, aber die Spiele hauen's eindeutig raus ^_^
Leon der Pofi
22.01.2004, 23:19
Panzer Dragoon Orta für die XBox. Wir konnten dem Schnäppchen nicht widerstehen
hat er dich jetzt doch mit der x box angesteckt ^.^
heute angekommen: xenogears 20€
die einfachste beschreibung: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und nächste woche kommen aus dem amiland ps2, xenosaga und chronocross. wäh viel zu viel spiele und viel zu wenig zeit. aber ich zocke zuert xenogears aus dann xenosaga und zum schluss chronocross. ja so kommen sie sich untereinander nicht in die quere ...
ngevan2k
23.01.2004, 07:09
Gestern und heute bekommen:
Tactics Ogre (GBA)
DOABVX (XBOX)
.Hack Part 4: Quarantine (PS2)
Dank der sehr flotten Lieferung von Amazon, besitze ich seit langsam wieder ein Wrestling Game.
WWE Smackdown: Here comes the pain. Hoher Spielspaß, absolut genial.
Heute für 18 EUR bei Ebay ersteigert: Panzer Dragoon Orta OVP (ja, ich weiss, dass es das für 15 EUR bei karstadt gab... ^^ ... nur nicht bei unserem... und soo viel verlust hab ich ja auch nicht gemacht =))
Jetzt brauch ich noch ne X-Box, aber da warte ich auf ein "richtiges" Schnäppchen...
z.B. X-Box + Prince of Persia + Beyond Good and Evil + Halo für 130 EUR.. das würde mir gefallen ^^
Dieses Mal hab' ich nicht auf Ava gehört und hab' mir statt ESPN NFL Football, Madden NFL 2004 für die PS2 gekauft.
Der Ersteindruck ist bis jetzt schonmal sehr gut.
Hurraaa, es ist da - Halo für die Box. Mal wieder *gg
Frisch eingetrudelt von eBay und mir fällt's ausserordentlich schwer, auf Aliens zu schießen, die sich wie Schlümpfe anhören :D
Und *trommel - GTA Double Pack, auch für die XBox, UK und uncut - 54,99€ ^_^
Gourry Gabriev
25.01.2004, 04:32
Ah heut is meine Japanische fassung von Tales of Destiny angekommen,nur das dass Spiel mehr oder weniger per zufall im Briefkasten entdeckt wurde.
Lorrenor Zorro
26.01.2004, 04:00
ich hab mir Chaos Legion, Soul Calibur II, Dragonball Z Budokai 2 und FFX geleistet
ich habs voll übertrieben und jetzt bin ich pleite
dabei brauch ich wieder Geld, wenn doch demnächst FFX-2 und FFXI rauskommen.
naja, muss ich eben sparen
Soeben per Post via ebay um € 20,-
Viewtiful Joe - nach längerem mal wieder Futter für meinen Cube, mal sehen, ob es so cool ist, wie ich's mir vorstelle.
Wenigstens hat es das stylishe pinke Cover, von daher stimmt schon mal alles :D
Armagedon
26.01.2004, 13:56
Mein eBay Schnäppchen ist jetzt auch bei mir:
Dreamcast mit 4 Controllern, 2 Rumble Packs, 4 VMUs und folgenden Spielen.
- Shenmue I
- Red Dog
- Snow Surfers
- Blue Stinger
- Metropolis Street Racer
- Crazy Taxy
- Virtua Tennis 2
- Reside*t E*il: Code Veronica
- Ultimate Fighting Championship
- Zombie Revenge
und das alles für 81 Euro.
Dann kam schon Freitag das Sonic the Hedgehog Birthday Pack von 2001 für den DC OVP und verschweisst für 15 Euro von eBay.
Finde ich ist ein hammer Preis für beide Sachen. Inklusive OVP.
Hab jetzt die DC angeschlossen und werde erstmal ne gepflegte Runde Crazy Taxi zocken.
Kannte das Spiel bisher noch nicht, aber wer auf Fun-Arcade Racer steht sollte das nicht verpasst haben. Auch wenn es schon ein bissl älter ist. Alles erinnert an Spielhalle und das Spielgefühl ist einfach göttlich-arcadelastig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Vor einer Woche habe ich mir Soul Calibur 2 für den Game Cube gekauft und zocke grad den Waffenmeister Modus mit Link durch,bin Gott sei dank schon bei den zusatzmissonen.
Ab und zu ist echt nervtötend bei manchen gegnern,aber ansonste absolut geil,kann ich nur empfehlen.
Cya Gotenks
Dee Liteyears
27.01.2004, 01:53
Ich hab mir vorhin Dragonball u. MetalGear2 Snake's Revenge fürs NES ersteigern lassen. Freu mir schon!^^
Original geschrieben von Armagedon
Dann kam schon Freitag das Sonic the Hedgehog Birthday Pack von 2001 für den DC OVP und verschweisst für 15 Euro von eBay.
Bei playasia wärs unter Umständen billiger gewesen. Da kostet das ganze 8 €. Noch einen anderen Artikel dazu und dann passt das schon. ^^
@Topic: Hab mir am Wochenende Sakura Taisen und The Last Blade 2 (jp) ersteigert. Last Blade hat mich mint inkl Porto 28,50 € gekostet. Warum muss das nur immer so lange dauern bis das Zeug kommt. :\
Panzar Dragoon Orta (X-Box) Neu bei Karstadt 15 € :D
Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2) Gebraucht 15 €
Jet Set Radio Future/SEGA GT 2002 Combo US (X-BOX) Gebraucht 15 €
Nun muß ich mir nur noch meine X-Box umbauen lassen :D
Knuckles
28.01.2004, 02:01
Original geschrieben von akira62
Panzar Dragoon Orta (X-Box) Neu bei Karstadt 15 € :D
Wenn die das noch zu dem Preis da haben, könntest du mir da eins mitbringen? 15 € ist mehr als günstig für dieses geniale Game.
Nun muß ich mir nur noch meine X-Box umbauen lassen :D
Das wird schon! :D ;)
*push :D
Vor rund zwei Stunden angekommen (via eBay) - RalliSport Challenge für die Box.
Umgebungsgrafisch find' ich's schonmal richtig fein, mal gucken, was noch kommt ^_^
Schon etwas länger her:
Virtua Tennis 2 PS2
Zone of the Enders PS2
Beides gute Spiele, wo es mir ZoE sehr angetan hat vom grafischen und Jehuty ist cool. VT2gefällt mir auch da es realistisch gemacht wurde und im World-Modus die Trainingsmissionen für mich zumindest recht fordernd sind.
Bald neu: PS2 mit Sniper2 Gold Deluxe, wird am Montag an Gametop losgeschickt, da ab da wieder Taschengeld auf mein Girokonto ist und es mit meinem gespartem endlich reicht ^^.
Bahamut2
30.01.2004, 23:25
Folgendes habe ich mir vorhin geleistet:
GTA Doublepack (Xbox)
Nach dem ich GTAIII & Vice City für die PS2 schon habe, wollte ich mir die neue Grafikpracht nicht entgehen lassen. Ich habs leider noch nicht ausprobiert, aber die Xbox muss noch heute Abend dran glauben müssen :D
ngevan2k
31.01.2004, 11:25
Die letzte Woche über:
Chaos Legion PS2
Shenmue 2 XBOX
Gungrave PS2
Panzer Dragoon Orta XBOX
Star Wars: RS III CUBE
Devil May Cry US PS2
Alles Neu im Ausverkauf für 5-20 Euro :D
Heute hatte ich zwei Aha-Erlebnisse: Zuerst schlag ich die neue Maniac auf und finde einen PAL-Test zu Arc:TotS (ich wusste nicht einmal, dass es davon eine PAL-Version gibt) und anschliessend entdecke ich das SPiel im nahen Kaufhaus... Kurz: Spiel gekauft, nach hause, 4 Stunden dauergezockt und für gut befunden.
Crazy Taxi 3 (schuld ist Knuckles)
Unlimited Saga (US-Version) für den Preis von knapp 20 € konnte ich nicht nein sagen.
Heute per Post:
.hack//Quarantine
Wurde auch Zeit, daß dbo in die Gänge kommt und das ausliefert.
Mal sehen, wann ich jetzt wirklich mit dem ersten Teil anfange... ich wollte warten, bis ich alle 4 Spiele beisammen hatte (yes, I'm strange).
Knuckles
03.02.2004, 01:26
Original geschrieben von akira62
Crazy Taxi 3 (schuld ist Knuckles)
Gut zu wissen das ich Schuld bin. :D
Kannst am Samstag gleich mitbringen, da ich den 3. Teil noch nie gezockt habe.
Original geschrieben von Skar
Heute per Post:
.hack//Quarantine
Wurde auch Zeit, daß dbo in die Gänge kommt und das ausliefert.
Ja meines ist auch in Berlin angekommen (ich sitze in Wiesbaden *heul*) so kann ich es erst Ende diesen Monats spielen und da habe ich doch schon Chrystal Chronicles bestellt.
@Knuckles: Das war mir klar :D ich habe auch schon alle Games soweit zusammen gelegt damit ich auch ja nichts vergesse nacher.
hehe... neuer PC:
Athlon 64 3000+
Zalman Kühler CNP A64
Zalman Netzteil 400W
Asus K8V Deluxe
Geforce 5900XT
Toshiba DVD ROM
Seagate S-ATA 80GB
Chenbro Gaming Bomb Gehäuse
Nach einem ganzen Tag Installation etc pp und viel Stress bin ich jetzt extrem zufrieden. WOW 3D Mark 2003 zeigt, dass die PC Technik tatsächlich schon wieder vor die Konsolen gekommen ist. Das das so argh ist hätt ich nichtmal gedacht. War aber auch wirklich mal wieder Zeit für ein Update. Aber jetzt muss ich eigentlich erst nochmal üben für die letzten klausuren! o_O
Leon der Pofi
04.02.2004, 22:18
jaha, leon hat sich auch wieder was geleistet ^_^
zone of the enders
zone of the enders 2
jetzt muß ich aber leider bis 1 märz warten bis ich mir ffx-2 kaufen kann. bekomm da erst wieder kohle. und da kommt auch ffx-2, metal gear solid twin snakes und ff cc raus ... mann mann da muß ich gehörig zocken. viel zu viel spiele und zu wenig zeit
Dark Paladin
05.02.2004, 00:44
Heute kam Megaman 7 an, gekauft über Gamezone (http://shop.gamezone.de/index.asp). :)
Das Spiel ist sogut wie neu und inklusive Versand und Nachnahme kostete es 20,01 €. Das Spiel alleine kostete 9,99 € und hätte Gamezone keinen Mist in der Rechnung gemacht, dann hätte es alles zusammen 17,48 € gekostet, aber zufrieden bin ich mit dem Spiel schon. Ne Mail wird auf jeden Fall noch geschickt und ich hoffe auf Antwort von deren Seite. Es kann nicht richtig sein, dass mir zu viel zu hohen Versandkosten noch einmal die Mehrwertsteuer berechnet wird und dann vom Ergebnis der Rechnung(18,48 €) 1,53 € hinzugerechnet wurden, ohne dass es Sinn ergeben würde.
Anyway, bald wird noch der dazugehörige SNES ersteigert, MM2 kommt auch an und dafür wird ein NES ersteigert. After that wird für ne US PS2 endlich nach all der Zeit gespart und die wichtigsten RPGs werden gekauft. Bis dahin habe ich sowieso genug zu zocken und Pflichtspiele kann ich für den halben Preis nachkaufen.
Sonic Heroes (GCN)
Was hab ich mich auf das Spiel gefreut... und wie groß ist jetzt die Enttäuschung... -.-
Das ist nicht mehr das Sonic das ich kennen und lieben gelernt habe.
Das Team System hat sich Gott sei Dank als nicht all zu nervig heraus gestellt, wie ich Anfangs noch dachte. Nach einer Weile geht das alles locker von der Hand.
Die Kamera ist einfach abartig. Es macht doch immer wieder Spaß, wenn die Kamera, während einer Sprungpassage, um 180° schwenkt und man direkt auf den Abgrund zusteuert oder man mal wieder überhaupt nichts ieht was um einen herum passiert. Auch von der Perspektive her ist es oft unmöglich abzuschätzen in welcher Entfernung man zu einem Objekt oder Gegner steht, was häufig zu Komplikationen führt. Das total unübersichtliche Level Design tut sein Übriges. Frust garantiert!
Es macht zwar trotzdem Spaß, ist ein solides Jump'n'Run, aber nicht der Top Titel den ich mir erhofft hatte und schon gar nicht würdig einen solch großen Namen zu tragen.
Rick Jones
05.02.2004, 19:13
Das Mir heute geleistet
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGWFZ.03.LZZZZZZZ.jpg
Wie schön das unser Laden immer alles etwas Eher da hat XD
Ich geh dann mal nach Nosgoth bye bye
Bringst mir was miiiihiit?
Ein Stück der Säulen?
Einen Haus-Hylden?
Einen Saraphanen-Schädel?
Eine Soul-Reaver Immitation?
IRGENDWAS?
*auch demnächst spielen kann*
Leon der Pofi
05.02.2004, 20:58
cool rick. wie ist denn das neue legacy of kain so? schnell erzähl mal :D aber du wirst wohl noch nicht zum zocken aufgehört haben ^^
wäh wie soll ich so viel zeit aufbringen zum spielen? diese games kommen jetzt in so kurzen abständen: ffx-2, ff cc, metal gear solid twin snakes, legacy of kain und zone of the enders 1 +2 muß ich auch noch durchzocken die ich mir gestern gekauft habe.
abartig ^_^
heute in der Post
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C9ZPO.03.LZZZZZZZ.jpg
Beyond Good & Evil
Für nur 30€ kann man da einfach nicht nein sagen. Hab bisher 2:30 Stunden gespielt, und das Spiel ist wirklich enorm geil.
Yoyoyo Leuts,
hab mir auch mal wieder was geleistet:
BREATH OF FIRE DRAGON QUARTER(PS2)
3 Wörter;
-cool
-cooler
-RYU
EINFACH DRACHENHAFT!
So long
Mr.Tea
R-Craven
07.02.2004, 00:54
Seit gestern in meiner Sammlung:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C6VUF.03.LZZZZZZZ.jpg
DIE Fußball-Referenz ... freu mich schon wieder auf spannende Matches mit meinen Freunden :)
Naruto - Gekitou Ninja Taisen 2 (GCN)
Lange, lange hab ich drauf gewartet, heute ist dann tatsächlich mein Paket angekommen. Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Ich fand den ersten Teil schon genial und dieser hier spielt sich genau wie sein Vorgänger, nur ist alles größer, umfangreicher, besser. ^^
Ein Top-Titel! Wenn man dann noch Fan der Serie ist, ist alles perfekt. :)