PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu bekommen .... #2

Seiten : 1 [2]

Whitey
07.02.2004, 09:20
Ich habe mir neulich Xenogears bestellt. Hoffe das der Postbote mich später glücklich macht und es endlich vorbei bringt (und hoffentlich ist es unversehrt). Bild poste ich jetzt mal nicht, da jeder wissen dürfte wie das Cover aussieht :D

Knuckles
07.02.2004, 17:24
Um es mit den Worten von Vash zu sagen: GGGUUUUUNNNNNNNGGGRRRRAAAAAVVVVVEEEEEE
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006RZ03.03.LZZZZZZZ.jpg
Wenn ein Game Stil hat, dann dieses. Genial muss ich sagen. Und für 20 € einfach TOP! Mir gefällt das Game schon nach dem ersten Level. Nur bewegt sich Beyond the Grave etwas langsam. Das tut dem Ballervergnügen aber keinen Abbruch!

flow
07.02.2004, 18:44
http://www.toysnjoys.com/usps2/xgra.jpg
Schon ziemlich geil das Game, da es im Gegensatz zum Vorgänger noch mehr Speedgefühl ins Spiel bringt. Geht richtig ab^^

Und da war noch:
http://www.toysnjoys.com/importxbox/dinocrisis3.jpg
Obwohl es meinem Bruder gehört, zocke ich es sehr oft. Manchmal ein bissle langwierig, aber trotzdem geile Gegner und coole Waffen.

Knuckles
07.02.2004, 21:52
Seit akira62 heute bei mir ist, ist noch folgendes Game dazugekommen:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006AVAG.03.LZZZZZZZ.jpg

Und kurz danach ist noch gekommen:
http://images.amazon.com/images/P/B000094M47.01.LZZZZZZZ.jpg

Onimaru
07.02.2004, 23:49
Hab mir endlich Suikoden 3 geleistet. Wurde auch langsam Zeit ._.

Sai
08.02.2004, 02:47
Hab mir Harvest Moon-Back to Nature geleistet.
Wollt ich seit ich das SNES-Harvest Moon gespielt hab:)

Tombery
10.02.2004, 05:22
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGWFZ.03.LZZZZZZZ.jpg
Legacy of Kain: Defiance

Habs heute bekommen und bisher 2 Stunden gespielt, und es ist wirklich genau so geil wie ich gehofft habe. Kain und Raziel sind einfach klasse. Das Spiel ist sehr gut, aber die Kameraführung stört bei manchen Sprungpassagen.

Dark Melfice
10.02.2004, 19:46
http://i5.ebayimg.com/01/i/00/f7/df/d1_1.JPG

Erst heute habe ich mir nun endlich das heiß ersehnte Bloody Roar 4 gekauft, bzw. die ebay Auktion abgeschlossen. Als alter Fan der Reihe musste ich es haben und demnach was ich gelesen habe und wie mein Eindruck der letzten 3 Teile war, werde ich es lieben^^.

Dee Liteyears
11.02.2004, 00:20
Ich die alten NES Spiele vonner Bekannten bekommen

BoulderDash
Das 3in1-Modul(N-WorldCup rulezzz!)
SMB2
SMB3
2x Ducktales1 (Why eigentlich 2mal?Okay eine is die UK-Version)
MegaManIII (YEAH! Zuletzt konnt ich das aufer Konsole nur auf MD zocken, und das vor Jahren)

Leider hab ich Ducktales jetzt geschlagene drei mal! Und SMB3 Hab ich auch doppelt. Mal sehn wo weniger graue Bildschirme kommen.^_^

NayNay
11.02.2004, 18:07
Gerade mit der Post gekommen: Rainbow Six 3 (XBox).
Nagelneu und eingeschweisst für 27€ + Versand, ich freu' mich ^_^

Die Tutorials sind ziemlich cool gemacht, die Steuerung wirklich gut gelöst und die Sounds inkl. Soundkulisse klingen echt vielversprechend.
Fehlen nur noch ein Headset und XBox Live :D

*edit @ all
Meint ihr nicht, es wäre besser, wenn ihr die Coverpics als Link postet? Ich glaube, wenn das so weitergeht, dann wird's mit den Ladezeiten langsam kritisch, zumal es nach wie vor Leute gibt, die kein DSL oder 'ne 2MBit Flat haben...

dread
13.02.2004, 01:48
Auf Empfehlung von Ava.

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000E5SL0.03.LZZZZZZZ.jpg

Und wieder mal lag er damit genau richtig.

Zaphod
13.02.2004, 02:07
Metroid Fusion

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006M3R6.03.MZZZZZZZ

Für 18 EUR bei Ebay, inkl. Versand, da konnte ich nicht nein sagen.. =)

Merlin
13.02.2004, 03:08
Die Packung von Legacy of Kain: Defiance habt ihr ja schon gesehen =).
Es ist wirklich genial wenn man die Vorgänger kennt, gefällt mir richtig gut...

mfg Jackie-James

Danii
13.02.2004, 21:32
Kaufsucht ist was schreckliches :rolleyes: :D

Breath of Fire : Dragon Quarter
Harvest Moon: Back to Nature
Final Fantasy : Tactics Advance

und warten tu ich noch auf:

Wild Arms
Star Ocean : The second Story

Heute kamen noch Golden Sun 1 & 2 dazu.

akira62
13.02.2004, 23:17
Habe mir heute Shadows of Memories für die X-Box für 20 € gekauft, mehr hätte ich auch nicht ausgegeben aber ich denke das ist es für das Spiel wert.

NayNay
14.02.2004, 01:27
What a day :D

Heute bekommen:
~ Dolby Surround Anlage von Samsung ^_^
~ Shenmue II für die XBox (30€)
~ XBox Live Starter Kit (auch 30€)

Und fast wäre ich Harvest Moon: Back to Nature erlegen *seufz ^^"

Knuckles
14.02.2004, 01:42
Wollte mir heute eigentlich Sonic Heroes kaufen, habe mich aber letztendlich dann doch für Baldur's Gate: Dark Alliance 2 für die PS2 entschieden.

Jinne Udo
14.02.2004, 03:44
Endlich da: The Mark of Kri (PAL) für 30€ und Gungrave für sage und schreibe 9,99€. Beides ziemlich coole Spiele, obwohl ich zugeben muss, dass ich erstmal nur Mark of Kri gespielt hab, da ich Klingenwaffen den modernen Schusswaffen vorziehe. Aber Beyond the Grave kriegt auch noch die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen.

Jetzt warte ich nur noch auf Z.O.E.2:the 2nd Runner (29,99€) und Breath of Fire IV US (20€). Und natürlich nich zu vergessen mein vorbestelltes FF X-2.

Gruz
15.02.2004, 05:52
Für 45 sFr. gekauft:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C9ZPO.03.LZZZZZZZ.jpg
Seltsam dass das so schnell billiger wurde... o.o
Bisher ists echt geil, sogar das Arten fotografieren - welches ich mir ziemlich nervig vorgestellt habe - macht spass. :A
So, geh dann weiter zocken. *,*

Shadowflo
15.02.2004, 17:32
Ein echt lohnender Kauf: Star Wars Rogue Leader für meinen neuen Gamecube! :)
Dann hab ich mir vor kurzem Grandia II (PS2) bei Ebay ersteigert!
Bin schon gespannt! Müsste ein gutes RPG sein! :)

aitdFan
15.02.2004, 19:00
Jippieh! Seit gestern Nachmittag besitze ich endlich FFTA!
Sonst gibts im Moment nichts neues.

akira62
15.02.2004, 22:14
Original geschrieben von Shadowflo
Ein echt lohnender Kauf: Star Wars Rogue Leader für meinen neuen Gamecube! :)
Dann hab ich mir vor kurzem Grandia II (PS2) bei Ebay ersteigert!
Bin schon gespannt! Müsste ein gutes RPG sein! :)

Das RPG ist gut aber nicht in der PS2 Version, super schlecht angepasst.

Shadowflo
17.02.2004, 00:00
Original geschrieben von akira62
Das RPG ist gut aber nicht in der PS2 Version, super schlecht angepasst.

Einen DC hab ich nicht und für PS2 war´s mir lieber als die PC-Version, denn der ist ungewöhnlich für Ost-RPG´s. Bei der PS2 kann ich mir da sicher sein, dass schonmal bezüglich der Steuerung das Feeling stimmt. :)

yuki-chan
17.02.2004, 02:42
Ich hab mir endlich Zone of Enders 2 gekauft ^^ Ich bin begeistert. Und dann hab ich mir auch noch Herr der Ringe 3 gekauft. Ein geniales spiel,besonders der zwei spieler modus gefällt mir gut ^^ (es seiden man spielt mit seiner mutter..die bis heute noch versucht durch wände zu rennen :rolleyes: ). Aber ich muss sagen , das beide spiele sehr g ut sind :D

CrimsonEagle
17.02.2004, 04:29
Soo, werde ich auch mal wieder ein Update einschmeissen 8) :D

Schon länger her, muss aber unbedingt erwähnt werden:

Beyond Good & Evil (PS2) für 30 Euronen bei MM

Ein Schande(!!) das diesem Spiel anscheinend der verdiente Erfolg verwehrt bleibt.....Es ist ein traumhaftes VIdeospiel, welches technisch und spielerisch auf ganzer Linie überzeugt ! Wie ich schon desöfteren lesen musste zwar kurz, aber meiner Meinung nach qualitativ überragend.

Desweiteren einige "Ebay-Abschüsse" :)

Dynasty Warriors 2 (PS2) 7,50€
nur mal kurz angespielt, machte aber einigen Fetz

MSR (DC) 7,50€
Hier habe ich die ersten paar Rennen bestritten, und muss sagen, daß es mir ziemlich gut gefällt. Das System mit den Kudos ist ziemlich genial. So wird man immer dazu angehalten möglichst sauber zu fahren und trotzdem noch spektakuläre Fahrmanöver einzubauen.

Shenmue (DC) 10,22€
Noch nicht gespielt....das hebe ich mir bis nach unserem Umzug auf :)

Sega Rally 2 (DC) 1,00€
Schön flüssig und eigentlich auch schnell. Dazu eben arcade'ig...und ich bin soo schlecht *g*

Resident Evil - Code: Veronica (DC) 1,50€
Noch nicht angespielt. Ich bin aber eigentlich auch gar kein Horror-Fan und kenne kein einziges Horrorspiel, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen ;)

Baphomet 3 - Der schlafende Drache (PS2) 16,10€
Noch nicht gespielt. Habe die ersten beiden Teile auf dem PC gespielt und wollte den 3. Teil ebenfalls spielen. Wird aber auch erstmal aufgehoben.

Sonic 2 (MD) 1,00€
Noch nicht gespielt. Habe letztens mein altes MD mal rausgekramt und festgestellt, daß ich viel zu wenig Spiele dafuer besitze.....nämlich nur 1 (Landstalker) um genau zu sein. Ausserdem mag meine Frau an Videospielen, wenn überhaupt(!), nur Jump'n'Runs :eek:

....alle Angaben ohne Gewä.. äääh Versand ;)

dread
17.02.2004, 15:04
WWE Smackdown! Shut your Mouth (PS2)

Nun ja, mit Here comes the Pain kann das Spiel grafisch nicht mithalten, allerdings gefällt mir, dass ein Ringsprecher dabei ist und auch ein paar Kommentare von J.R. und King. Ein Zusammenspiel beider Teile wäre perfekt. Aber für 13 € inklusive Versand über eBay kann man nichts sagen.

AvaVII
17.02.2004, 16:38
Einen DC hab ich nicht und für PS2 war´s mir lieber als die PC-Version, denn der ist ungewöhnlich für Ost-RPG´s. Bei der PS2 kann ich mir da sicher sein, dass schonmal bezüglich der Steuerung das Feeling stimmt. :) Die PC Version ist um Welten besser als der PS2-Muckefuck. Sicher, am besten ist die Dreamcast Variante in 60hz, aber die PC Version hat wenigstens die beste Grafik und auch den Originalspeed. Wenn man es gut zum laufen bekommt ist es vielleicht sogar die beste Version. Da es ein RPG ist muss man nicht zwingend fiese gamepadManöver ausführen, deswegen könnte man zur Not gar mit Tastatur spielen.. Ich kann dir nur empfehlen das Spiel mit gamepad am PC noch eher zu zocken als auf der PS2... da ist das Spiel nämlich ungelogen richtig schlampiger Mist.. da wichtige Elemente für Atmosphäre dort einfach schlecht gemacht sind (Texturen, nervigstes Flirren).

Außerdem kostet die PC Version bei uns 5€!..

Wer da zur PS2 greift o_O und zur Not kostet ein PC Gamepad das für Grandia II ausreicht 14€.. oder man kauft sich für dasselbe Geld einen PS2 Adapter und kann dann auch PES3 und HDR3 etc auf PC fein spielen.

pöh, ich mag es absolut nicht wenn die PS2 Version von Grandia II gekauft wird.

Dee Liteyears
17.02.2004, 23:40
Ebay mal wieder
The Guardian Legend für NES. 3€!:D
Geilomat.

Shadowflo
18.02.2004, 00:36
@avaVII: Ich habe die PS2-Version bereits zu einem günstigen Preis ersteigert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PC-Version qualitativ deutlich besser ist. Ein bisschen Flimmern kann man nun wrklich wegstecken. Wegen der Tastatur: Da hätte man das genau von mir angesprochene "gewisse Feeling" nicht mehr, auch allgemein.
Ein Ost-RPG hat auf der Konsole schon so ein gewisses Etwas. :)
Ansonsten war ja nun auch der Schritt von der Konvertierung her, zum PC größer als zur PS2.

CrimsonEagle
18.02.2004, 01:22
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PC-Version qualitativ deutlich besser ist. Ein bisschen Flimmern kann man nun wrklich wegstecken.

ooooohhhh nein, das kann ich nicht so stehen lassen. ich hatte mir ebenfalls die ps2 version von grandia 2 ersteigert, aber bereits nach wenigen minuten dachte ich mir fallen die augen raus.

absolut nicht zu ertragen dieses flimmern ! schrecklich...spielspass konnte sich so jedenfalls, bei mir, nicht einstellen.

meine lösung bestand im ersteigern einer dreamcast, und soll ich dir was sagen? die konsle rockt absolut, und das nicht nur wegen der augenschonenden grandia 2 version ;)

die pc version habe ich auch schon mal "gesehen" und bin der meinung ,wenn eine dreamcast nicht in betracht kommt, das es die beste variante waere sich diese zu besorgen.

obwohl ich natuerlich das argument an einer konsole auf dem tv spielen zu wollen voll und ganz nachvollziehen kann.

akira62
18.02.2004, 03:57
Danke CrimsonEagle ich wollte mich nicht schon wieder wiederholen was das Thema angeht :D

Sydney
19.02.2004, 00:55
Ich hab mir heute endlich Viewtiful Joe für NGC und Mario&Luigi für GBA gekauft.
Beide Games hauen mich einfach nur vom Hocker:hehe:
Und beide sind einfach nur stylisch^^

Callisto
19.02.2004, 02:20
in den letzten Tagen bekommen:

Primal - Collector's Edition
Zone of the Enders
Phantasy Star Online V2
Dark Summit

Hab die Spiele jetzt endlich für nen vernünftigen Preis bekommen.

CrimsonEagle
19.02.2004, 02:39
Original geschrieben von akira62
Danke CrimsonEagle ich wollte mich nicht schon wieder wiederholen was das Thema angeht :D

Oooooch, das war doch nicht der Rede wert. Sieh' es als netten Willkommensgruß zu Deiner Ankunft, hier in dieser brodelnden Metropole, an :) .

Ausserdem befand ich mich in der gleichen Situation wie Shadowflo und habe hier im Forum gute Hilfe bekommen. Das muss sowieso mal gesagt werden: Dies Forum hier ist absolut spitze. Freundlich und unheimlich kompetent wie ich finde.

Ich weiss, ist jetzt ein wenig offtopic, aber es musste mal raus :D

Muhrray
19.02.2004, 18:19
Castlevania

Endlich endlich gekauft ^_^!

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001CGNBM.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich freu mich soooooo!
Hoffentlich wird's richtig gut ;)!

[KC]Cunner
19.02.2004, 18:31
Ach Muh, wieso hast du dir nicht FFX-2 geholt?
Castlevania ist viel zu kurz und zu lahm...

naja ich hoffe, mein FFX-2 kommt morgen an.
aber nachdem die Post mein gestern bestelltes Buch bereits heute vorbeigebracht hat, bin ich großer Hoffnungen :).

Waku
19.02.2004, 22:39
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0001DHRO8.03.LZZZZZZZ.jpg

US Version, inclusive T-Shirt als vorbesteller Bonus.

Meinung dazu wird früher oder später in irgendeiner form auf www.somethingspiffy.com zu finden sein [es lebe das Unterschwellige Marketing]

Leon der Pofi
21.02.2004, 03:29
ich hab mir gestern ffX-2 gekauft.
mir gefällt das spiel sehr gut, da endlich mal wieder das geniale job system zum einsatz kommt. ich bin ohne große erwartungen an das spiel gegangen und wurde angenehm überascht. es ist endlich mal wieder eine kleine abwechslung zu dem rollenspiel einheitsbrei. die musik ist nicht wirklich mein geschmack, aber es sind paar nette themes dabei. die fanfare nach dem kampf könnte irgendwie von einem megaman spiel kommen wenn man einen boss geschafft hat. (achtet mal darauf ^^). Der anfang hat mich ein bisschen beunruhigt weil die charaktäre ziehmlich albern waren, aber im spiel selbst legt sich das wieder und rikku zb ist auch nicht alberner als in FFX,finde ich.

ich kann das spiel nur empfehlen. aber es ist nich jedermanns geschmack, das sag ich gleich mal. ^_^

Omega
21.02.2004, 06:29
nun auch neu bekommen Final Fantasy X-2 , bin nicht enttäuscht es ist action reicher und nicht so linear wie der vorgänger, was mich stört das eben die gleiche welt fast alle gleichen charaktere ... alles eben was bei einer fortsetzung stört ;) . aber ich würde sagen im allgemeinen gefällt es mir mehr als ff x , wegen dem kampfsystem und eben diese storyfreiheit!

auch bekommen das offizielle lösungsbuch.. tja noch verschweisst ich mach es erst auf wenn ich das spiel einmal durch hab , nun ich hoffe es sind wieder solche unglaublich starken gegner vorhanden wie Richter ect.

NayNay
21.02.2004, 17:53
Vor etwa einer Stunde mit der Post gekommen: Colin McRae Rally 04 für die XBox.
Die PS2-Version haben wir bei eBay verschachert :D
Auf jeden Fall sieht diese Ausgabe geiler aus und läuft einfach viel, viel besser. Ich werd' nachher mal 'nen Spekulationsthread aufmachen *g

T.A.C.
21.02.2004, 19:33
Gestern angekommen: Sword of Mana(GBA)

Der erste Eindruck ist gut, die Grafik ist schön, die Story scheint komplexer rübergebracht zu werden als in Mystic Quest und das an SD3 angelehnte Jobsystem gefällt mir ganz gut.

RPG-Man
21.02.2004, 20:28
Warcraft 3: Frozen Throne und Battlefield: Secret Weapons !!! Momentan hole ich mir eigentlich nur Erweiterungen !!!

Loxagon
21.02.2004, 22:06
Seit Donnerstag: FINAL FANTASY X-2

Genius
22.02.2004, 02:42
Seit Donnerstag : FinalFantasy X-2

Habs durch mit allen drum un dran und muss sagen : Genial
Der geheime Endgegner Trema ist auch sehr stark ^^
Und ich habe 100% (stolz ist ! ^^)

Fazit: Kaufen :D

sumset
22.02.2004, 02:48
Original geschrieben von Painfan
Seit Donnerstag : FinalFantasy X-2

Habs durch mit allen drum un dran und muss sagen : Genial
Der geheime Endgegner Trema ist auch sehr stark ^^
Und ich habe 100% (stolz ist ! ^^)

Fazit: Kaufen :D
Schon durch, mit 100%??:eek:
Mußt ja die Nächte durchgemacht haben....
Mit oder ohne Lösungsbuch?

Genius
22.02.2004, 04:15
Naja Teils mit Lösungsbuch und mit hilfen im i-net ^^
Hab nur 44h 12min gebraucht ! :p

Priest
22.02.2004, 05:03
Front Mission 3 aus der A bis Z für 12€! :D

Ich habe noch nie so viele Facesets auf einer CD gesehen ... Die Grafik ist soweit sehr schön gemacht. Sound ist auch in Ordnung und die Story ziemlich fesselnd. Das Spiel macht soweit großen Spass, aber die Wanzer kann man nur sehr selten aufrüsten und die Beziehung zwischen Netzwerk und Wanzerschlachten ist mir unklar. Kann man da irgendwie versteckte Teile für Wanzer auf geheimen Seiten kaufen?

Knuckles
22.02.2004, 05:13
Original geschrieben von Priest
Kann man da irgendwie versteckte Teile für Wanzer auf geheimen Seiten kaufen?

Das Netzwerk dient dazu Infos zu bekommen und neue Sachen downzuloaden. Ab und zu bekommt man auch andere Sachen unter denen auch ein geheimer Wanzer ist.

Seph
22.02.2004, 17:46
So, nach meiner Shopping-Tour im örtlichen Toy's R Usbin ich jetzterstmal eingedeckt.

- Metroid Prime
- Zone of the Enders
- Star Wars: KotOR
- ICO (im Pappschubermit Sammelkarten)
- Shinobi
- Red Faction 2
- Timesplitters 2

Tja, alles zusammen hat mich läppische 80 € gekostet. So, jetzt mussich aber mal ran. ^^

Valfaris
22.02.2004, 23:21
Muss auch mal wieder schreiben, bin einfach zu faul jedes mal was abzutippen, wenn ein neues Spiel kommt. Also in den letzen zwei Wochen.

a)Persona 2: Eternal Punishment. Klasse, auf alle Fälle mal unter meine Top 5, ob es für die Spitze reicht was ich noch nicht, dafür habe ich es noch nicht lang genug gespielt. Mal wieder eine recht innovative Story, das ganze aber sehr zeitlastig aufgrund extremen Persona Leveln und hohen Encounters. Dazu muss man ja noch doppelt kämpfen, einmal für Exp und einmal für Karten. Meiner Meinung nach, das beste KS/Gameplay.

b)Tales of Destiny 2 (JAP). Mein zweites Tales of Game. Bald können sich noch Symphonia und Destiny 1/2(US) dazugesellen, Phantasy habe ich ja schon.
Nettes Game, vor allem sehr schöne Atmo und Chars. Ordentlicher Soundtrack, ganz besonders der Titelsong. Leider alles auf Japanisch, was den Spielspaß aber nur ein bisschen senkt. IHMO bestes Charakterdesign--->Judas.

c)Suikoden 3-Von diesen 4 Spielen eindeutig die größte Enttäuschung. Endlos langweilig-gähn. Deswegen nach einer halben Stunde ins Regal zurückgestellt. Meine Ohren haben mir außerdem wehgetan.

d)FF X-2. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen die US-Version zu holen(was ich bei der PAL sicherlich machen werde), aber dann überkam mich doch die Kauflust. Besser als gedacht!

NayNay
24.02.2004, 18:11
Endlich mit der Post gekommen (mein Freund ist fast wahnsinnig geworden *g): Splinter Cell und Morrowind (Game of the Year Edition) für die XBox.
SC hatten wir bereits auf dem Cube, via eBay quasi getauscht, aber auf Morrowind bin ich inzwischen echt neugierig geworden. Die Reviews klangen alle sehr vielversprechend, aber auf die PC-Version hatten wir beide keinen Nerv :rolleyes:

Jiko
24.02.2004, 22:03
Ich habe mir FFX-2 geleistet, und bald werde ich versuchem, mir noch mehr zu leisten! :D
Ich will mir Mario Kart Double Dash!! zulegen, auch weil da ein paar Zeldateile drin sind... :rolleyes:

Shadowflo
25.02.2004, 23:03
Hi,
heute ist Gungrave (PS2) angekommen, hab´s sehr günstig bei Ebay bekommen. :)
Dann hab ich FFX-2 vorbestellt worauf ich mich ganz besonders freue.:)
Werde jetzt noch FFX fertig spielen!