Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigt Bitte Alle!

Biohazard
11.11.2003, 07:38
Damit möchte ich mich an alle Entschuldigen!
Hier wird es sehr viele Rechtschreibefehler
geben ca. so um die 10.Millionen! XD

Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
Ja, es gibt manches das nicht von mir ist und ich habe gesagt das es von mir ist, und was macht das. Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach. Habe gesehen was es gebracht hat, aber alle wissen nicht was echt ich gemacht habe, was ich selber Pixel für Pixel gezeichnet habe, zeit gekostet hat, aufwand und geduld.
Ich habe viele ChipSets von “Zeldaner“ bekommen, z.B den
Deku-Baum der war aber war Pixelig und ihr könnt ihn auch selber fragen da er wieder Online ist.
Dann habe ich ihn halt mit Paint verändert.
Dann gab es einen N00B der meinte, nein ist nicht von hier. Hier schau mal das!
Das Bild schaut nicht mal meinen ähnlich, das ist aber nicht alles, dann ging es mit den
Goronen, Dekus, etc.
Ich zeigte wieder meine, aber nein keine Sau glaubte es mir alle meinten ich hätte es gestohlen. So ein scheiss!
Man man man... 85% von spiel ist selbst gemacht.
JAAAAA 85% Prozent vom spiel ist von mir selber gemacht!
Wie ich es gemacht habe?
Tja, NGC mit OoT TMM und Umgebung angesehen und versucht es selber zu zeichnen , und immer wieder hat es sich verbessert.
Das spiel hat sich in den letzten 2 Jahren immer wieder verbessert, ich habe maches von anderen Seiten gefunden und zwar 25% Prozent und wieso?
Ganz einfach, ich habe mir vieles erleichtert, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer sch***** reden.
Deshalb weiss ich nicht ob ich es fertig machen soll... wieso?
Ist auch ganz einfach, wenn ich mir so viel mühe echt viel mühe in die Maps geb und vieles zeichnen sehr viel selber zeichnen muss was passieren am schluss?
Keine *** glaubt mir wieder, was von mir ist und deshalb finde ich, das ich keinen anderen grund mir den Kopf zu zerreißen. Weil es mir auch keinen spass macht mehr, jetzt werden alle wieder glauben ich werde es etwas löschen.
Da irrt ihr euch und zwar alle!
Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!
Mich fertig machen lass ich mich nicht und verar**** überhaupt nicht, ja Q_K_Racha du bist gemeint. Ich weiss das du mir geholfen hast, aber mich auch verar**** hast und scheisse hinter meinen rücken geredet hast. Ich kenn viele leute die mir viel über dich erzählt haben. Damit meine ich auch andere nicht nur Racha, die ich aber nicht nicht nennen möchte.
Was is den los ich dachte du wärst weg?
Wie sagtest du?
Eine Scharbe ein wort...
son blödsin alter!
Wollest nur sehen ob leute dich vermissen würden, sowas ist echt schwach und ziemlich gemein!
Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spiel rausgebracht nur eine alte version von Alone und die neue Demo. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.
Deshalb weiss ich nicht ob ich weiter mache am Projekt, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde.
Aber mich als FAKER für mein Zelda oder sonnst noch was zu nennen ist echt erbärmlich.
Ja, ich weiss ich habe einen großen fehler gemacht und ich entschuldige mich auch dafür, für alles und hoff das mir jemand verzeichen kann. Mich hat man 11x gebannt aus dem forum rpg2000.de weil ich blödsin gemacht habe und gesagt habe das nicht stimmte.

Wenn alle meinen ich sei ein Faker, bitte glaubt es doch, aber kommt dann nicht später:
BOA GEIL, das spiel gibt es doch!?
Dann sagt mir bitte wieso rippt "Kurt" "Lama" "Sauron" "V-Ling" ChipSet und macht Animationen und Rpg Maker Soft rippt. Wieso macht "Lenin01" Musik, wieso nimmt "Dark Raydo" Videos auf?
Für nichts, das glaubt doch keiner...
Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder sch***** reden werden, mir doch egal.
Sagt mir bitte was bringt mir das dass ich das Projekt fälsche?
Was bitte?
Nichts absolut nichts!
Es gibt leute die das Projekt haben und es gespielt habe z.B
"Reini.P" "Epg Maker Soft" "Michi" und "Scar"
Den W mein ich soll nen neuen Anfang machen, was bringt mir das bitte, mir wird eh keiner glauben... und sicher genau wie diese Entschuldiung hier.
Noch mals echt, es gibt sachen die meine sind und die ich gemacht habe.
Alle anderen kommen in die Credits so wie es sich gehört! ;)
Warum ich keine DEMO bringe ist ganz klar: Ich möchte es einfach nicht es ist noch ziemlich zu früh!
Ich muss noch so viel zeichnen, rippen und mappen etc.
Ich frage mich warum ich das schreibe, weil ich glaube das es doch leute gibt die verständnis haben und mir eine 2te gelägenheit geben mich zu bessern. Mir tut auch leid die ich angelogen habe... :\
Also Entschuldigt bitte was ich gemacht habe, mir tut es echt leid und die Gegenwart kann man nicht ändern was geschehen ist geschen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wenn nicht... dan kann ich auch nix ändern bzw. machen...

Kefka
11.11.2003, 09:00
öhm, diesen ganzen text hast du doch schon einmal getippt...

und zwar hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14865).

was bringt es dir ein, das ganze jetzt nochmal abzuziehen. btw, dieser thread wird dir abermals nicht viel einbringen, er wird nur noch mehr leute anziehen, die auf dir "rumhacken". lass es einfach sein und konzentrier' dich lieber auf wesentlichere dinge.

Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.

weißt du was, ich hab' ne tolle idee. du machst mit snagit einen trailer deines zelda-spieles und mischst ein paar kommentare unter, was man da gerade sieht. so musst du keine demo hochladen, weil der spielstatus laut deiner aussagen ja noch zu früh ist und die leutz können sich schonmal ein bild davon machen :rolleyes:
ich zumindest warte auf dieses zelda-spiel, egal, ob es jetzt möglicherweise non-existent ist, oder nicht.

ach btw... hör doch einfach nicht hin, wenn dich jemand faker nennt. wenn dich irgend so ein fremder typ auf offener straße anspricht, was du für ein penner wärst, dann hörst du doch auch nicht hin und gehst einfach weiter, oder etwa nicht?

Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach.

naja, wie soll ich sagen.. es ist ... öh... "unfein" die arbeit eines anderen als seine eigene arbeit auszugeben.

würdest du es toll finden, wenn du ein spiel rausbringst, jemand anderes kommt daher und besteht darauf, es wäre sein werk?

that's the way it is.

Ganz einfach, ich habe mir vieles erleichtert, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer sch***** reden.

ich kann dir auch sagen, wieso sie alle mitmachen, sobald einer anfängt.
weil du ständig ausweichst und versuchst, vom thema abzulenken. wenn einer fragt, ob du mal mehrere screens eines einzelnen ortes zeigen kannst, dann wird immer ausgewichen mit antworten a la "nein, es ist schöner, wenn man von allem was zeigt". nebenbei wirst du beleidigend und versuchst, das thema auf andere user umzulenken, die dich scheinbar "fertig machen" wollen und gibst dabei zum besten, wie arm dran du doch wärst.
das machen nur leute, die entweder lügen oder was zu verbergen haben. also geh auf die leute einfach mal sachlich ein und zeig ihnen, was sie sehen wollen. zeig ihnen, dass du kein faker bist, dann legt sich das mit der faker-sache auch ganz schnell wieder.

Da irrt ihr euch und zwar alle!
Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!

ach ja, erwartest du etwa davon, dass jetzt alle kommen und sagen "oh gott sei dank, er löscht sein spiel nicht!!"?
sorry.

Wollest nur sehen ob leute dich vermissen würden, sowas ist echt schwach und ziemlich gemein!

.. kommt mir bei dir ehrlich gesagt auch so vor. nur du musst wissen, dass die resonanz auf derartige threads, wie du sie aufmachst, nicht gerade das sind, was du dir erträumt hast. besonders nicht, wenn es dauernd darum geht, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder nebenbei noch mit irgendjemandem abzurechnen :rolleyes:
du erinnerst mich sehr an den kleinen leo strifeheart, der damals genau den selben weg wie du gewählt hat.

Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spiel rausgebracht nur eine alte version von Alone und die neue Demo. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.

dann zeig' doch einfach mal nen trailer von deinen projekten, damit sich die leutz endlich mal ein bild davon machen können. wenn du schon keine demo geschweige denn einen trainingslevel für das aks zeigen willst..

Deshalb weiss ich nicht ob ich weiter mache am Projekt, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde.

was hat das alter damit zu tun, dass es keinen sinn mehr hat, an seinen projekten weiterzumachen?

Mich hat man 11x gebannt aus dem forum rpg2000.de weil ich blödsin gemacht habe und gesagt habe das nicht stimmte.

zeig den leuten doch mal, was du leistest und weich nicht dauernd aus. so ist es doch kein wunder, dass dich kein schwein mehr ernst nimmt! >_<

du machst es dir nur noch schwerer hiermit.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder sch***** reden werden, mir doch egal.

wenn du weißt, dass alle scheiße reden, wieso machst du dann erst einen thread auf und legst es darauf an?

Ich frage mich warum ich das schreibe, weil ich glaube das es doch leute gibt die verständnis haben und mir eine 2te gelägenheit geben mich zu bessern. Mir tut auch leid die ich angelogen habe...

kann ich dir genau sagen. der ganze text ist darauf ausgelegt, das nicht du es bist, der sich bei der community entschuldigt, sondern, dass wir uns bei dir entschuldigen sollen, weil wir ja so böse zu dir sind. kann sein, dass dus nicht so meinst, meine postings werde ja auch häufig missverstanden -_-
les dir deine beiträge mal ganz genau durch und du wirst merken, warum dich alle ankarren.
das muss doch nicht sein, ignorier einfach, wenn andere dich als faker betiteln und lass sie links liegen.

Gegenwart kann man nicht ändern was geschehen ist geschen...

stimmt, die gegenwart kann man nicht ändern, weil sie gerade passiert. und da kann man noch gewisse sachen abändern, bevor sie vollzogen werden und man kann noch seinen verstand benutzen.

das, was nicht mehr änderbar ist, nennt sich vergangenheit.

zeig den leuten verdammt nochmal endlich, was du wirklich kannst. zeig' ihnen doch, dass ihre "faker"-rufe unbegründet sind. beweise es den leuten. zeig was von deinen projekten. mach einen trailer oder sonst irgendwas, womit man sich ein auge davon machen kann.

beweise es den leuten und sorge selbst dafür, dass man dich wieder ernst nimmt. aber hör bitte auf, rumzujammern und zu hoffen, dass alles von allein auf dich zukommt. du kannst nicht erwarten, dass auf diesem wege ales wieder ok ist, wenn du einen fehler gemacht hast.
tu selbst was für den respekt, den man dir entgegenbringen soll. du schadest dir durch deine ausfallenden beiträge, die man im zelda-thread lesen konnte, nur selber.

arbeite an dir, tu was für dich, beweise dein können und zeig, was du kannst.

schönen tag noch..

das hätte ja eigentlich eine feuertaufe sein können, aber da ich kein ft bin, isses ja so ziemlich egal. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/wound.gif

[edit]
hab den beitrag hier nochmal editiert, weil er leider etwas unglücklich formuliert war und nicht das widergegeben hat, was ich eigentlich sagen wollte.
thx nochmal an cold -_-

Cold Liquid
11.11.2003, 11:35
Also...

Biohazard,ich verfolge schon einige Zeit das Theater um dich und auch deine ganzen Entschuldigungen...

Nun sicher ist es falsch Sachen als sein eigen auszugeben wobei es doch nur von ner Seite stammt.Aber diesbezüglich will ich dich nicht Verurteilen,das denke ich wurdest du schon oft genug.Auch wenn wir uns nich kennen,rechne ich es dir hoch an das du später dann eingeräumt hast,das es nicht dein eigen war.

Ich will dir nur raten... SCHEISS DRAUF! was hier die ganzen N00b und auch Leute die etwas Eingebildet sind,weil se nen Maker Spiel abgeliefert haben (ich will niemanden ansprechen,aber du hast ihn in deinem Beitrag schon erwähnt..) von sich geben und dir unterstellen.Ignorier es einfach,das ist das beste was du tun kannst.Denn je öfters du um Vergebung "bettelst" oder dich Entschuldigst,umso mehr werden sie die Überzeugung haben,das alles nur gefakt ist.Steh einfach über das Dumme Geschwätz,ebenso über Belials Beitrag,denn im Grunde reitet sie auch nur auf den Anschuldigungen der anderen rum.

Maybe war es ein Fehler soviel "Werbung" für dein Spiel zu machen...so macht man nur die Leute unsinnig heiss die danach umso mehr verärgert sind,wenn das Spiel maybe gecancelt wird.

Wie gesagt,ignorier es einfach denn je mehr du dich aufregst,umso mehr erreichen die N00bs ihr Ziel dich wie man an deinem Beitrag sieht,zur Weisglut zu treiben...

Mfg
Cold...

Kefka
11.11.2003, 11:44
Original geschrieben von Cold Liquid
Steh einfach über das Dumme Geschwätz,ebenso über Belials Beitrag,denn im Grunde reitet sie auch nur auf den Anschuldigungen der anderen rum.

ach wirklich. tue ich das.

nun, im grunde ist es mir egal, was ihm die anderen alle vorwerfen.
mir gehts nur darum, dass er genau den leuten, die ihn immer runtermachen eben zeigen soll, was er kann. damit dieses ewige "das ist doch gefaket!" endlich aufhört.
er soll ihnen einfach mal beweisen, dass er keinen blödsinn von sich gibt, damit die meckertanten endlich still sind, sonst wird das hier ewig so weitergehen und er wird zu einer art sündenbock in der community degradiert, auf den jeder draufhacken kann.
und das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig, geschweige denn fair.
es ist ehrlich gesagt auch nicht gut, wenn er sich - aufgrund FAKER-rufe anderer user hier - zu beleidigungen hinreißen lässt. das ist doch genau das, was manche wollen. eben, dass er ausfallend wird und sie ihn erst recht beschimpfen können.

gibt es keine anzeichen mehr dafür, dass er angeblich alles geklaut bzw gefaket hat, dann halten die anderen auch ihre klappe. und er sollte ihnen einen derartigen bewies liefern, dass sie auch in zukunft die klappe halten werden, ich kann dieses ganze theater und die anschuldigungen ihm gegenüber ehrlich gesagt nicht mehr lesen. irgendwann kann man auch mal einen alten fehler vergessen -_-
desweiteren glaub ich nicht, dass er sein zelda gefaket hat, so gut schätze ich ihn da schon ein, dass er einen vergangenen (und vielleicht auch dummen) fehler nicht nochmal begeht.
und so dumm ist doch nun wirklich niemand, dass er sowas 2 mal hintereinander macht.
erstens hab ich keinen beweis dafür, dass es ein fake-projekt ist.
zweitens verhelfen auch ein paar leute mir nicht dazu zu glauben, dass es ein fake-projekt ist, da sie ebenfalls keine beweise haben, aber so tun, als ob es welche gäbe und
drittens: wieso warten die leute nicht einfach ab? sie werden ja sehen, ob was kommt oder nicht.

ich zumindest lasse mich nicht von irgendwelchen meldungen mitreißen und mach mir lieber ein eigenes bild.

im übrigen halte ich nichts davon, wenn man den leuten ständig ihre alten fehler vorwirft. nur man soll eben über seinen fehlern stehen und nicht erst um verzeihung bitten. dann kommen die leutz, die ihn fertig machen, doch erst recht aus ihren löchern.

indem er um verzeihung bettelt und darauf hofft, dass alle kommen und ihn in die arme nehmen oder ihm verzeihen, gibt er seinen "feinden" nur eine weitere chance, ihn noch tiefer zu treten. das schadet ihm nur selbst und macht die leutz mit der faker-theorie nur noch glücklicher und zuversichtlicher.

Denn je öfters du um Vergebung "bettelst" oder dich Entschuldigst,umso mehr werden sie die Überzeugung haben,das alles nur gefakt ist.

*hust* das ist es doch grade, was ich ihm damit sagen will. drück' ich mich so unverständlich aus? :rolleyes:

wenn ja, dann sorry.
ich weiß, dass ich ziemlich übel formulieren kann, aber manchmal reicht es mir einfach und ich sage den leuten die wahrheit genau auf den kopf zu, weil es anders nicht mehr wirkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
wenn ich sehe, dass sich jemand von anderen leuten wirklich einreden lässt, er wäre etwas, was er gar nicht ist, dann kann ich einfach nicht anders und raste aus. sowas ist mir im rl schon sehr oft passiert und ich könnte mir heute noch dafür in den hinter treten, dass ich auf diese leute gehört hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
sich selbst fertig zu machen, dazu sind die ganzen anschuldigungen doch nicht wert.

[edit]
btw, mein obiges posting war wirklich sehr hart und ging leider am kernpunkt meiner meinung vorbei.. sorry, bin scheinbar ein böser mensch -_-

Daen vom Clan
11.11.2003, 14:15
Hiho Bio,
wie ich schon an anderen Stellen und Gesprächen habe durchblicken lassen, ist die Sache mit dem Ressourcenklau seit deiner Entschuldigung für mich erledigt. Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht nachtragend und glaube, das du aus den letzten schmerzvollen Wochen genug gelernt hast und zumindest diesen Fehler nicht mehr begehen wirst.

Faszinierend finde ich vor allem, das in diesem Forum eine Entschuldigung nicht zu reichen scheint, sondern Einem geraten wird, sich "neu" anzumelden um quasi einen Neuanfang zu starten.
Ist das mal wieder ein Armutszeugnis unserer Community, oder was? *kopfschüttel*

Womit ich jedoch wie Belial die selbe Sprache spreche, ist die Tatsache, das du zwar einige Screens vorlegen kannst, jedoch richtig Spielbares noch nicht unter deinen Veröffentlichungen zu finden war.
Wie Belial schon sagte - mach doch den Generaltest der Absolution, in dem du einfach mal etwas vorlegst, das all' deine Kritiker Lügner schimpft. Das sollte und kann im Grunde nur in deinem Interesse sein. Gerade der Vorschlag, einen Trailer mit Snag-It zu machen, ist eine sehr gute Idee. so kannst du uns deine bisherige Welt zeigen.

Laß dich nicht unterkriegen und beweise allen, das du richtlig lagst :)

Viele Grüße,
Daen

Leisli
11.11.2003, 16:24
Original geschrieben von Daen vom Clan

Faszinierend finde ich vor allem, das in diesem Forum eine Entschuldigung nicht zu reichen scheint, sondern Einem geraten wird, sich "neu" anzumelden um quasi einen Neuanfang zu starten.
Ist das mal wieder ein Armutszeugnis unserer Community, oder was? *kopfschüttel*

wenn es nur darum ginge wärs doch nix, ich persönlich habe zwar auch nicht die beste Meinung von Biohazard, aber ich melde mich auch nie bei seinen Threads. Ich finds eher amüsant was für eine Einstellung er hat und manch andere Dinge, die ich hier nicht nennen will. Wie gesagt ich will net auf Ihm rumhacken, ich meine man tritt nicht auf Leute die schon am Boden liegen (metaphorisch jetzt). Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen würde, da erstens zu viel vorgefallen ist, zweitens er mir von der Person nicht gefällt (das ist mein Recht, ich darf jemanden riechen oder nicht riechen können *ggg*) und drittens seine Storys manchmal haarsträubend sind.

Und noch was nebenbei gesagt, ich finds eher lächerlich alle paar Monate so einen Thread zu eröffnen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und von den Streitereien im Zeldafansforum will ich gar net erst anfangen^^

Square
11.11.2003, 17:27
Also ich habe gedacht, mit diesem Beitrag würdest du dich wirklich entschuldigen.

Im Klartext schreibst du aber nur, dass wir dich zu unrecht als Faker schimpfen und wir bald alle überrascht sein werden, dass deine (emotional nanntest du es "Wow, Geil"-)Spiele kommen.

Das mit dem Ressourcenklau usw ist mir eigentlich auch total egal, genauso wie fast alles andere. Mich macht es nicht fertig, wenn einer sich ziemlich merkwürdig benimmt - ich meine, mir kann es halt egal sein, was andere tun und was sie nicht tun. Das Problem ist nur, dass du die Community relativ verarscht, wenn du ständig Spielevorstellungen machst, in denen man zumeist auch noch relativ gute Screenshots zieht, aber es nie eine Demo gibt. Anstatt dessen, dass etwas spielbares kommt, kommt gleich ein neues Projekt. Und nun willst du auf einer anderen Programmier/- bzw Skriptfunktion ein neues Projekt machen, für welches du das alte von dir selbst hochgelobte Zeldaspiel canseln musstest, weil es nicht ausreichend möglich war, mit dem RPG Maker 2000 dieses umzusetzen - so hab ich es jedenfalls verstanden, verzeih mir, wenn es nicht 100%tig richtig ist.

Du kannst meinetwegen 100 Projekte haben, aber du musst nicht für jede Idee, die dir mal eben in den Kopf steigt, ein neues Projekt machen und dieses dann im Forum ankündigen, damit wirst du natürlich als Faker genannt. Angenommen, du arbeitest wirklich an alle diesen Projekten, wie willst du das zeitlich schaffen? Du sagst, dass du 19 wirst, dann musst du schulisch oder beruflich doch ziemlich ausgelastet sein - ich habe schon seit 3 Monaten starke Probleme mit "einem" Projekt.

Und unrühmlicherweise hast du dann in zahlreiche Threads sinnlose Meinungen reingepostet, die du ja gerne vertreten kannst, aber eher als Rache zu werten waren - so geht es halt nicht.

Sie mal, wer soll daran glauben, dass du z.B das Resident Evil Spiel machst, wenn du am nächsten Tag sagst, du machst Alone 2-3-4 und Parasite Eve? Nimm dir ein Beispiel an Kelven, der hat maximal 2 Projekte gleichzeitig und bringt die zu Ende und fängt dann ein neues Projekt an - und er hat einen ganz anderen Standpunkt als du. Ich tendiere mal dazu, dass ich in deinen Augen nun wieder das große A-L; aus dem Internet bin, was nur viel Müll und Dreck erzählt, aber würde ich soviel Text schreiben, nur damit mich jemand hasst?:rolleyes:

@Daen:

Ich verstehe es auch nicht, denn alleine die Unwissenheit, dass hinter jedem Neuling irgendein Altbekannter ist, würde mich verwirren. Allerdings sehe ich in diesem Text weniger eine Entschuldigung - ehe eine Anschuldigung an die Leute, die ihm nicht glauben.:rolleyes:

M-P
11.11.2003, 18:34
hm? O.o der geilste entschuldingsthread ever :A
naja, egal. jedenfalls verstehe ich dein verdammtes problem einfach nicht, wenn du die sache weghaben willst, mach nicht dauernt neue threads dazu auf, hör auf die user die was negatives über deine werke sagen als volldeppen abzustempeln (wie mich zum beispiel, als ich deine zeichnungen bewertet hab) und hör mit deinen lügen auf, beispielsweise wurdest du aus dem quartier nur deswegen 11x gebannt, weil du lauthals "BANNT MICH"-threads aufgemacht hast, wo an die 1000 mal nur "BANNT MICH" drinstand, durch genau solche aktionen verscherzt du es dir, da musst du dich nicht wundern *hust*

Arazuhl
11.11.2003, 18:40
@belial
verständlich, dass viele doch nen trailer etc. sehen wollen, jedoch würde ich mich in seiner position doch nicht extra wegen denen nachgeben... denen ist er keine rechenschaft schuldig...
ok, er hasst es immer wieder darauf angesprochen zu werden, leider kommen immer wieder solche klugen kommentare... meistens sind es immer dieselben, die immer das gleiche sagen.. faker... du plusterst dich hier doch nur auf... ich denke sie sollten das nicht immer wieder posten, da sonst immer mehr das aufschnappen und weiterverbreiten. die sache mit den "gestohlenen" chipsets hab ich erst in der makersmind aufgegriffen.. anfangs war ich auch schockiert, da ich von seinem werke doch angetan war, jedoch hat er sich entschuldigt und wie dean es gesagt hat war auch bei mir die sache danach gegessen. jedoch so schlimm ist das verbrechen hier auch nicht, chipsets zu nehmen und sagen sind meins und sich danach zu entschuldigen wie so ein gewisser kerl marlex' vd genommen hat und als seins dargestellt hat. natürlich ist das nicht rechtens was bio gemacht hat, aber würdest DU nicht sauer sein, wenn die ganze zeit einige auf dich rumhacken? denen würde ich nicht zweimal eine entschuldigungen schreiben, denn ein bisschen toleranz sollte hier schon sein... gegen heaven habe ich generell gar nix, aber so oft wie er bei zeldas thread sachen wie "faker" etc. reinpostet ist ja auch nicht das wahre.. aber naja, bio, so wie du dann gekontert hast in SEINEM hdr thread war auch nicht so sonderlich toll... da hättest du doch bissel mehr mann an den tag legen sollen... genauso komisch finde ich die ganze diskussion um sein alter.. ist doch eigentlich stussegal wie alt der typ ist, da diskutieren manche threads drüber, ist wirklich komisch...
naja egal, lasst den jungen in ruhe und postet seine threads nicht immer mit "faker" zu und bio nicht all zu viele threads dann herrscht hier hoffentlich wieder frieden
in diesem sinne
peace arazuhl :o

Thornado
11.11.2003, 19:16
Biohazard, mit deinem Verhalten gehst du mir Kräftig auf den Wecker. oO
Ständig muss ich von dir hören, dass du scheiße abziehst (http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=41086), im Kamikaze Bord in QKRachas selbigen flamest.
Du hast anscheinend einfach den Drang immer im Mittelpunk zu stehn, und das gelingt dir immer wieder, sei es mit solchen lächerlichen Aktionen wie oben, ein Spiel cancelst, mit nicht vorhandenem Besitz rumprollst (:A), aus dem Forum abhaust und eine Ausbildung als Grafikdesigner anfängst (wie war nochmal das Zitat? Ich brauch keine Grafikprogramme, ich mal mir alles selber) oder mit so einem Thread hier.
Schraub deine Aktivität in Sachen Selfpublicity zurück, damit versaust du dir Ansehen und Ruf (der sowieso so hoch gelegen ist wie ein Keller).
Deine "Feinde" (es sind eigentlich keine) kannst du sowieso nicht mehr überzeugen, das hast du oft genug versucht (oftmals auf arrogante Weise), den anderen gehst du einfach auf den Wecker.
Ich hab eine Zeit lang wie Leisli in dem Fall gedacht, einfach mitgelesen aber nichts dazu geschrieben, ein Urteil konnte ich mir aber bilden. BTW Biohazard, man darf gerippte Sachen benutzen, es ist scheiß egal wenn die Ressourcen nicht von einem sind, solang er es sagt. Mach was du willst, bei mir hast du, drastisch gesagt, verschissen (das kann dir aber theoretisch egal sein), aber mit deinem Verhalten werden weitere folgen.

[KoA-Angel]
11.11.2003, 19:26
Ich hab zwar keine blassen Dunst, wieso ein gepasteter Text hier nochmal gepostet wird, aber nunja. Ein paar kleine Anmerkungen :

Zitat von Cold Liquid :
was hier die ganzen N00b und auch Leute die etwas Eingebildet sind,weil se nen Maker Spiel abgeliefert haben (ich will niemanden ansprechen,aber du hast ihn in deinem Beitrag schon erwähnt..) von sich geben und dir unterstellen.

Ist ja interessant. Sobald man ein Game herausgebracht hat, ist man also automatisch eingebildet. Danke für das Kompliment und unterlass es bitte in Zukunft dir ein Urteil über Leute zu bilden, die du nicht kennst. Wenn du magst, kann ich aber gerne auch mal anfangen, ein wenig versteckt hinter DEINEM Rücken über dich herzuziehen. DAS ist wirklich ein Armutszeugnis >:(

Zitat von Belial :
du erinnerst mich sehr an den kleinen leo strifeheart, der damals genau den selben weg wie du gewählt hat.

Mit dem Unterschied, dass Leo es später eingesehen hat und sein Verhalten änderte. Und diesen Leo, der damals zurückkam und reinen Tisch machte mochte ich persönlich sehr gerne und ich vermisse ihn auch. Es ist alles eine Frage des Verhaltens gegenüber anderen.

Desmond
11.11.2003, 19:52
Ich habe auch mal einen Endschuldiguns Thread aufgemacht, nur der Unterscheid ist, das ich damals 12 war , aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte. Think about it .

Biohazard
11.11.2003, 19:59
sein. Gerade der Vorschlag, einen Trailer mit Snag-It zu machen, ist eine sehr gute Idee. so kannst du uns deine bisherige Welt zeigen.

Das habe ich gemacht 2 Trailer...

Kefka
11.11.2003, 20:00
Original geschrieben von Biohazard
Das habe ich gemacht 2 Trailer...

sind die noch irgendwo hochgeladen?

[KoA-Angel]
11.11.2003, 20:20
Original geschrieben von Desmond
Ich habe auch mal einen Endschuldiguns Thread aufgemacht, nur der Unterscheid ist, das ich damals 12 war , aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte. Think about it .

Es kommt nicht auf einen Entschuldigungsthread an - das ist IMO absoluter Schwachsinn - sondern darauf, ob sich am Verhalten etwas ändert oder nicht. Und da konnte ich bisher nichts feststellen bei Biohazard. Aber ist ja auch seine Sache.

Man kann eben nicht erwarten, wenn man alle anlügt, dass das einfach so hingenommen wird. Aber das Beispiel Leo hat gezeigt, dass es durchaus NICHT notwendig ist, sich neu anzumelden, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Nur leider scheint Bio der Ansicht zu sein, dass die unterschiedlichen Maker Seiten und ihre Foren voneinander unabhängig sind und nichts miteinander zu tun haben. Dem ist aber nicht so, es gibt sehr viele User, die in mehreren Foren unterwegs sind und die kriegen eben auch alles mit.

Es gehört nicht viel dazu, mit den Leuten hier gut auszukommen ( ok, manchmal wird man als eingebildet bezeichnet, weil man ein Spiel herausbringt ). Aber solange Bio an seinem Verhalten nicht grundlegend etwas ändert, wird sich auch nichts daran ändern, dass die meisten ihm nichts mehr glauben.

Heaven
11.11.2003, 20:22
Original geschrieben von Belial
sind die noch irgendwo hochgeladen?

kA war auch nicht so wahnsinnig viel zu sehen...nur das Kokiridorf,glaube ich...

Was Biohazard und mich angeht,läuft wieder alles in geregelten Bahnen,wir haben keine Probleme mehr miteinander,was Bio?

Desmond
11.11.2003, 20:29
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Es kommt nicht auf einen Entschuldigungsthread an - das ist IMO absoluter Schwachsinn - sondern darauf, ob sich am Verhalten etwas ändert oder nicht.

Original geschrieben von Desmond
...aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte.

Master of Desaster
11.11.2003, 20:32
Biohazard...du hast dich im selben Monat wie ich dich hier bei rpg-maker.com angemeldet...ich hab niemals geglaubd das du ein "Faker" oder sowas bist! Ich fande deine Spiele alle gut, und mir ist es egal, wenn du mich belogen hast, denn wenn andere irgend n scheiss reden, dann übersehe einfach solche mongotiere...und wenn es zu 85% von dir ist, es ist doch egal, wieviel geklaut ist, es ist DEIN Game\DEINE Games! Alle deine Spiele sind Hits(finde ich) und das sage ich jetzt nicht so einfach so aus ermutigung!
Was an deinem Verhalten falsch ist? Keine ahnung...
Ok ok ich hör oft dass du hier im Ring irgendwie Probs hasst, aber vielleicht hast du ja eineinzieges mal irgendwo scheisse gebaut, und nun meinen immer welche: "Hehe guck mal da issa ja wieda, den Spam ich jetzt ma zu" oder sowas...aber wie schon gesagt, achte garnicht auf Leute die irgend n scheiss lavern.

Edit: Ich muss schon sagen, ich mein auch manchmal ich werde hier wie Luft beachtet, weil ich nur scheiss Spiele auf die reihe kriege :D

Racerzero
11.11.2003, 20:59
Ich finde diese Entschuldigung sollte nun wirklich reichen und mehr kann man ja nun wirklich net verlangen , denn ich denke nicht das es sehr leicht ist das vor der ganzen community zu tun.

und mal ehrlich ? wen juckt denn irgendein blöder name auf dem chipset ? die meisten leute zocken das game (vielleicht noch net mal das) und fangen an die chips zu entnehmen oder auch nicht wenn sie net passen. da kommt sicherlich keiner und sagt : "Oh schau mal , ein tolles Chip von XXXXX !". Da schaut doch auch nur jeder wie er das in irgendeiner Weise in sein Game einbauen kann.

@ Bio :

sorry net bös gemeint aber diese Rechtschreibfehler sind in meinen Augen noch schlimmer als das Faken ! musst dich nicht wundern wenn andere auf dir rumhacken und Stellen von deinen Posts entnehmen , die du zwar auf eine bestimmte Art gemeint hast , sie aber anders niederschreibst.

außerdem kenne ich es ganz gut wie du behandelt wirst , denn so wurde ich es ein bisschen auch nur ich habe schnell mehr aus meinem Spiel gezeigt das es kein Fake ist im Gegensatz zu dir. leider bekommt man bei dir auch keinen anderen Eindruck , denn zeigen tust du nichts und alles andere sind wirklich nur ausreden aber das ist ja deine sache.

wenn das game kommt : schön , freu ich mich drauf , wenn es nicht kommt : auch schön , gibt genug andere die kommen.

Den W
11.11.2003, 21:47
Ich finde es schön dass du dir meinen Rat zu Herzen genommen hast. Aber ich finde es allerdings schade dass du noch weitere Angriffe auf andere lenkst. Naja, ich für meinen Teil werde aufhören dich zu kritiseren, solltest du dich bessern, jeder hat eine zweite Chance verdient auch wenn er meine Spiele schlechtmacht um sich selbst zu profilieren ;) Aber darum geht es jetzt doch nicht: Obwohl ich daran zweifele hoffe ich dass du dich ändern wirst. Falls ja freut es mich, falls nicht, ist es mir auch egal. Ich denke du musst für dich tun, und wissen was du als richtig emfpindest und was nicht, eine andere Alternative gibt es leider nicht ;)

Den

ApocalyArts
12.11.2003, 00:42
Ähm, also ich kenne bio jetzt nich genauer aber:

Ich habe von grundauf eine POSITIVE Einstellung zu JEDEM Communitymeber, egal ob Noob oder Meister. Und ich kann nur sagen dass ich nur auf die Sauer bin, die ziemlich deutlich mist bauen. Zu Bio kann ich dass nicht direkt sagen, denn solange bin ich ja nich inner community drin.

Aber sein wir mal ehrlich: Von irgendwoher müssen die Zelda-Chipsets ja kommen. SIe sind sehr spezifisch und Bios Zeldagame is meiner ansicht das einzige das gerade so richtig in der entwicklung ist.

Also, wer sollte denn aus langeweile ein paar Zelda chips in den raum werfen.

Aber wenn dein Kumpel die gemacht hat: Erwähn ihn doch bitte wenigstens in den Credits. Und um deinen Ruf wieder wett zu machen: Gib uns doch einfach eine aussagekräftige Demo, ja?

Sorry, wenn ich jetzt selber irgendwelchen Schrott labbere aber ich geb ihm jedenfalls noch ne chance, wenn er verspricht es NICHT wieder zu verhauen...

Cold Liquid
12.11.2003, 01:56
Zitat von [KoA]Angel: Ist ja interessant. Sobald man ein Game herausgebracht hat, ist man also automatisch eingebildet. Danke für das Kompliment und unterlass es bitte in Zukunft dir ein Urteil über Leute zu bilden, die du nicht kennst. Wenn du magst, kann ich aber gerne auch mal anfangen, ein wenig versteckt hinter DEINEM Rücken über dich herzuziehen. DAS ist wirklich ein Armutszeugnis

wie man sich doch irren kann.
Ich sagte,Leute wie zb besonder Squ*** wurden eingebildet,weil sie nen Spiel rausgebracht haben und das ist bei dir ebenso der Fall,so wie ich dich einschätze,bist du so drauf,wenn dich jemand angreift,denkste dir einfach: Ach ich hab nen Spiel gemacht,was solls ich bin besser wie der haha! Tja... Und ich kenne dich nicht? Da irrst du dich,ich habe schonmals mit dir geredet und habe dich einstweil etwas beobachtet.Aber red ruhig hinter meinem Rücken über mich,ich weiss nich wieso DU dich angesprochen fühlst,als ich das in meinem vorherigen Beitrag erwähnte,ich habe niemanden mit Namen angesprochen und diese Erklärung hier diesbezüglich,fällt nur jetzt auf weil DU mich vonner Seite nu anflamst.Von wegen ein Armutszeugnis,deine Aktionen Bio gegenüber sind nen Armutszeugnis aber nicht ein Beitrag indem nicht ein Name fällt...

So long...
Cold...

[KoA-Angel]
12.11.2003, 02:21
wie man sich doch irren kann.
Ich sagte,Leute wie zb besonder Squ*** wurden eingebildet,weil sie nen Spiel rausgebracht haben und das ist bei dir ebenso der Fall,so wie ich dich einschätze,bist du so drauf,wenn dich jemand angreift,denkste dir einfach: Ach ich hab nen Spiel gemacht,was solls ich bin besser wie der haha! Tja... Und ich kenne dich nicht? Da irrst du dich,ich habe schonmals mit dir geredet und habe dich einstweil etwas beobachtet.Aber red ruhig hinter meinem Rücken über mich,ich weiss nich wieso DU dich angesprochen fühlst,als ich das in meinem vorherigen Beitrag erwähnte,ich habe niemanden mit Namen angesprochen und diese Erklärung hier diesbezüglich,fällt nur jetzt auf weil DU mich vonner Seite nu anflamst.Von wegen ein Armutszeugnis,deine Aktionen Bio gegenüber sind nen Armutszeugnis aber nicht ein Beitrag indem nicht ein Name fällt...

So long...
Cold...

Da in Bios Beitrag auch mein Name fiel, kann man wohl schlecht riechen, wen du meinst.
Und wenn mich jemand angreift, dann wirst du wohl kaum erwarten, dass ich mich nicht wehre. Klar hast du keinen Namen genannt, so kann man sich gut rausreden.
Und dieses "hab ein Spiel gemacht- bin besser"! ist absoluter Schwachsinn, und selbst wenn du es nur auf Square bezogen hast, ich kenne Square denke ich mal gut genug, um sagen zu können, dass er definitiv nicht eingebildet ist. Aber das hat man ja mittlerweile schon fast allen angehängt, sei es ein Grandy, Marlex, Square etc etc.
Wenn du schon nicht den Mut hast, die Dinge beim Namen zu nennen, dann lass das Posten besser. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, dann sag ihm das direkt oder per PM aber nicht versteckt in einem Beitrag "in dem kein Name fällt".

Wischmop
12.11.2003, 03:37
Ich sags mal von meinem Standpunkt aus so:
d00 what y00 want. Ich hab schon damit aufgehört, nachzudenken, ob da was Wahres an deinen Botschaften dran ist oder nicht.

Aber wie es bereits geschrieben wurde, ist es etwas seltsam, einen Thread wie diesen einen Entschuldigungsthread zu nennen, und im gleichen Atemzug werden gleich wieder Beleidungen und Beschuldigungen losgelassen. Ich frag mich, was du dir dabei dachtest. :eek:

Aber gut, seis wies sei. Proceed.

Biohazard
12.11.2003, 03:50
Original geschrieben von [_Heaven_]
kA war auch nicht so wahnsinnig viel zu sehen...nur das Kokiridorf,glaube ich...

Was Biohazard und mich angeht,läuft wieder alles in geregelten Bahnen,wir haben keine Probleme mehr miteinander,was Bio?

Nein keine Probleme :)

Cold Liquid
12.11.2003, 04:11
Ich weiss genug von Square und sehe wie er hier postet und was zwischen seinen Zeilen steht is interessant.Grandy und Marlex denke ich,würde ich nie unterstelln das sie daudrch Eitel bzw Arrogant geworden sind.Aber warum "wehrst" du dich gegen mich,wenn ich dich garnet angesprochen habe? Und wieso habe ich den Mut nicht,die Dinge beim Namen zu nennen? Ich vertrete doch offensichtlich meinen Standpunkt.Aber was mir gerade so auffällt,jeder der irgendwie inner Makerszene bekannt is und hier im Ring aktiv ist,hackt auf Bio (einem newcomer) rum...

Mfg
Cold...

[KoA-Angel]
12.11.2003, 04:31
Ich weiss genug von Square und sehe wie er hier postet und was zwischen seinen Zeilen steht is interessant.Grandy und Marlex denke ich,würde ich nie unterstelln das sie daudrch Eitel bzw Arrogant geworden sind.Aber warum "wehrst" du dich gegen mich,wenn ich dich garnet angesprochen habe? Und wieso habe ich den Mut nicht,die Dinge beim Namen zu nennen? Ich vertrete doch offensichtlich meinen Standpunkt.Aber was mir gerade so auffällt,jeder der irgendwie inner Makerszene bekannt is und hier im Ring aktiv ist,hackt auf Bio (einem newcomer) rum...

Mfg
Cold...

Mag sein, dass du mich im ersten post nicht gemeint hast, aber im zweiten beziehst du es definitiv auf mich.

Nuja, ok, du hast gewonnen. Ich hab ein Spiel gemacht und bin besser als du.
Jetzt zufrieden ? :\

btw.: jemanden, der seit mind. 2 Jahren makert, bezeichne ich nicht unbedingt als newcomer ...

Ynnus
12.11.2003, 04:31
1. Biohazard ist kein Newcommer sondern schon länger dabei, daher auch bekannt, ebenso wie durch seine vielen Beiträge zu seinem Zelda Spiel.

2. Hat das nichts mit dem Registrierungsdatum zu tun wie man zu einem User steht.

3. Finde ich, ist dieses Thema langsam mal abgehakt. Er hat seinen Fehler eingeräumt und gut ist. Ob man ihm nun verzeihen mag ist etwas anderes, aber man muss es auch nicht immer wieder neu aufkochen lassen.

4. Kenn ich Square, zumindest so gut genug um zu wissen das er recht bodenständig geblieben ist.

Wischmop
12.11.2003, 04:33
Och Och, so new ist der gar nicht. ^^
und jetzt macht bitte zu, die meisten haben eh die Entschuldigung, egal wie formuliert, zur Kenntnis genommen 0_o° Wer nicht, der hat eben schön drumherum geplappert, wayne.

Und jetzt dicht :eek:

Corti
12.11.2003, 05:13
Biohazard???

Kannst du dir nicht einfach ne neue IP holen, dirn neun Nick reggen und so tun als wie die
"Biohazard fake vorwurfs fahr zur hölle ist das alles scheissegal"-
Sache nicht passiert?

warum das thema immer un immer wieder aufwärmen.
du machst dich damit nicht wieder beliebt.

dir sei vergeben mein sohn!

Ynnus
12.11.2003, 05:20
Öhm, nein, IP's holt man sich nicht, die bekommt man zugewiesen und sind im Normalfall immer bei jeder Interneteinwahl anders. Das heißt, er hat schon laaaange eine andere IP. Dennoch, was würde das bringen? Er heißt Biohazard, er hat die projekte von Biohazard und er ist Biohazard, selbst wenn er sich gut tarnen würde kommt man früher oder später dahinter, und dann ist das Geschreie groß. Ich denke eher die Leute die ihm nichts mehr glauben sollten sich mal fragen ob es so ewig weiter gehen soll, oder ob sie es einfach hinnehmen, ob es nun stimmt oder nicht. Mit einer neuen identität ist es auf jeden Fall nicht getan, in den Quartieren ist er damit auch nicht weit gekommen.

Cold Liquid
12.11.2003, 05:45
Ahja...ihr habt mich mit dem Newcomer falsch verstanden,er ist in dem Sinne ein Newcomer,das er vorhat direkt ne Vollversion anzustreben und durchzuziehn.Ich weiss das er Alone scho rausgebracht hat,allerdings auch nur als Demo.Das meinte ich jedeglich als Newcomer,andernfalls wäre er ja nen N00b ;) und ich denke 2 Jahre makern hat nix damit zu tun,denn ich maker auch seid 2 Jahrn nur bisher habe ich nie wirklich eine Vollversion ausser bei meinem Aktuellen Projekt abgestrebt.Verstanden? :D

@[KoA]Angel
Ich habe dich jedeglich in meinem zweiten Beitrag angegriffen,weil du mir dann unterstellt hast das ich dich angegriffn hätte *g* Ebenso brauchst du mir gegenüber das nich sagen,ich vertrete meine Standpunkt diesbezüglich und lass mich von meiner Meinung nich abbringen,ebenso respektiere ich deine Meinung und das du dich verteidigst.

Mfg
Cold...

[KoA-Angel]
12.11.2003, 06:25
So und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und machen Gruppenkuscheln, Bio darf auch mitmachen :D

@Biohazard :
Ich hätte da nen Vorschlag. Könntest du das Game nicht in seinem jetzigen Stadium von jemandem bekannten und unabhängigen hier mal antesten lassen ? Derjenige könnte dann zB nen Thread aufmachen und nen kleinen Bericht darüber schreiben, also wie er es findet, was schon fertig ist, usw usw
Oder aber du schickt eine Preview Version an die Makersmind Leute, das wär doch auch was. Du musst ja garnicht alles zeigen, und es macht ja auch garnichts, wenn man die Starposition x mal setzen muss, um sich die unterschiedlichen Locations anzusehen, es geht einfach nur darum, dass es mal jemand sieht und nen kleinen Text dazu schreibt.
Dann würde dich hier mit Sicherheit niemand mehr als Faker bezeichnen.
Also wenn du reinen Tisch machen willst, dann wäre das eine Chance

@die anderen :
Was meint ihr dazu ?

Cold Liquid
12.11.2003, 06:42
Hm ist vielleicht für die Ungläubigen die beste Löstung.Ich allerdings lege nicht soviel Wert darauf,da ich denke,man sollte es inzwischen auf sich beruhen lassen.

Mfg
Cold...

Daen vom Clan
12.11.2003, 14:30
Hm ist vielleicht für die Ungläubigen die beste Löstung.Ich allerdings lege nicht soviel Wert darauf,da ich denke,man sollte es inzwischen auf sich beruhen lassen.

Nur weil etwas nicht mehr angesprochen wird, ist es deswegen nicht gleich aus den Köpfen der Leuten raus!
Ich, als Mitarbeiter der Makersmind, biete mich hiermit freiwillig an, ein Preview deines Zelda-Spieles anzufertigen.
Ich bin sicher, das ich neutral genug bin, um das bewerten zu können und habe in keinem Einzigen meiner Posts bisher auf Bio herumgehackt.
Einzige Einschränkung: Das Zeldaspiel muß in einem Status sein, das man es in der MM präsentieren kann. D.h. Baustellenmaps und leere Datenbanken können wir nicht "drucken"

MeNoDoN
12.11.2003, 17:14
Also...was ich hier so sehe...wollen manche einfach seine wut auf ihn auslassen...die sie zuhause bei ihrer mama gesammelt haben :D

mehr kann man zu euch echt net sagen, weil er entschuldigt sich (ich finde es net ok was er gemacht hat, mit den stehlen), das meint er auch wirklich ernst, und dann kommen solche scheiß kommentare wie von z.B: ***** (ich will keine namen nennen) das ist net ok von dir...du nimmst die zuviel heraus

und jetzt zu dir Biohazard: nimm dir diese aussagen nicht zu herzen...das ist ja net deine familie...also mach dein spiel weiter und vollende dein werk =))

Scavenger
13.11.2003, 04:21
Jajaja auch wenn das thema schon fast auf seite 2 ist, will ihc dazu auch mal was sagen.
Ohne jetzt hier irgendjemanden anzugreifen sage ich einfach mal:

Rafft ihr nicht was der will? der will doch irgendwie nur aufmerksamkeit, und immer wenn ihr hier reinpostet und ihn fertig macht hat er doch seinen willen.
(ich will damit auch nicht Boihazard angreifen)
Ich selber habe mich offt genug mit Bio übers ICQ unterhalten, und kann sagen das er viel labert, aber ich habe mir die meinung gebildet, warum sollte ich was sagen? was gibt mir das recht über einen menschen zu reden den Ich nur übers Internet kenne und ihn nciht mal persönlich gesehen habe? Was gibt mir bitte das recht.

Ich denke mal das ihr ein für alle mal das Thema durch habt und wenn er nochmal son Thread auf macht, einfach nicht beachten. Und was juckt mich ein thread von ner entschuldigung?

Also ich sage mal eines wenn er unbedingt stress haben will soll er das nur sagen, wenn er will das man ihm sein Zelda game glaubt, dann soll ers an die Maker´s Mind schicken, oder eine neutrale person aufsuchen, die es testet. Ich denke es gibt genug neutrale personen, auch wenn ich das manchmal nicht glaube(soll kein angriff auf den sein der es für sich als angriff sieht).

Also meine meinung ist wenn er will dan will er wenn nicht dan nciht.

Und ein Rat an die Community:

Wenn ihr wirklich intilligent seit, und ihr kein bock auf seine geschichten habt, dann lest sie doch garnicht, oder postet nichts dazu. Dann müsst ihr euch auch cniht mit irgendwelchen daherglaufenden usern Streiten.

Rechtschreib, und Grammatikfehler dürft ihr behalten.
Wie schon erwähnt, habe ich cniht vor irgendeinen anzugreifen mit diesem Post. Wer das so auffassen sollte kann mir ne PM schicken, und wir können das dadrüber klären.
Das dazu

MFG Scav.

Biohazard
13.11.2003, 09:17
[i]Original geschrieben von Scavenger
Ich selber habe mich offt genug mit Bio übers ICQ unterhalten, und kann sagen das er viel labert,

Wie bitte?
Entschuldige aber ich kenn dich nicht aus ICQ... :o

@ KoA Angel
Die Idee ist echt gut! ;)
Nur weiss ich nicht wenn...

WilderDudelSack
13.11.2003, 15:42
nun, dann will ich auch mal mein zyankali in die suppe rühren ^^

die meisten 'vorwürfe' in dem thread wie z.B. die mit den bans im quartier sind schlichtweg haltlos. du wolltest gebannt werden und hast es sogar extra provoziert in deinem thread - und du wurdest gebannt. aber jetz natürlich immer schön mitm finger auf die achso bösen admins zeigen und sagen "die sind böse! die haben mich gebannt" im übertragenen sinn. nun, früher noch ( unter den kaori / sonic nicks bei dir damals im quarter noch ) hab ich mich sogar gegen einen ban augesprochen wenn ich mich recht entsinne, aus dem einfachen grund, das er nachher ned sagen konnte "die admins ham mich gebannt! die sind böse!". nun, die restlichen vorwürfe spar ich mir mal nu..

was ich übrigens noch schlimmer als biohazards gelabbere finde, sind diese ewigen streitschlichter die immer sich dazwischen werfen wollen. damals im quartier, im EL thread gabs ned solche - die sache wurde ausdiskutiert, der thread anschliessend geschlossen und seither gabs keine probleme mehr ( hab auch anschliessend mit square per icq noch desöfteren über die sache gesprochen ). wenn diese ewigen pseudo-streitschlichter ned wären, könnte man so n thema auch mal von a-z ganz ausdiskutieren, so dass die sache nachher gegessen und abgeschlossen ist. aber da sich immer leutz dazwischen werfen und sagen "hört doch damit auf" geht das nit - und es wird sich immer weiter und weiter drehen..

nun, was mich interessieren würde, ist, wie einige user hier das mit den chancen definieren. ich sage, irgendwann ist das fass einfach voll und biohazard kann nicht ewig auf eine neue chance pochen. er kann nicht immer erwarten das alle alles vergessen und ihm immer wieder eine neue chance geben. irgendwann ist einfach schluss, aus, sense - amen. eine zweite chance hat wohl jeder verdient, aber was ist wenn ( wie bei bh geschehen ) er diese wieder verspielt ? und die dritte auch ? und die vierte ? muss man ned irgendwann sagen: jetzt ist schluss, es reicht ?

es gibt leute, die ändern sich und ihr verhalten nie ( ich z.B. ^^ aber ich hab ned dasselbe verhalten wie bh, ich fake nix ^^ ). denen kann man ned immer eine neue chance geben und immer wieder auf toleranz machen..

[KoA-Angel]
13.11.2003, 17:28
Ich gebe dir da schon recht, Dudelsack. Irgendwann ist das Fass eben voll. Nur ist es eben so, dass nicht alle User die Vorgeschichte aus dem Quartier oder anderen Boards kennen, und Bio hat hier eben noch nicht soviel angestellt wie dort. Dann ist es ganz klar, dass sich einige Leute dazwischen werfen und sagen : Ey, was habt ihr eigentlich gegen den ?

Für einen Aussenstehenden mag es so aussehen, als ob hier grundlos auf einem User herumgehackt wird. Noch dazu, nachdem er sich mit einem ellenlangen Text entschuldigt hat- dass diese Entschuldigung aber aus einem anderen Board stammt, schon ein paar Wöchelchen auf dem Buckel hat und er sie einfach nur per copy + paste hierher verfrachtet hat, macht den ganzen Thread allerdings zu einer reinen Farce.

Sicherlich hat er seine Chance im Quartier verspielt, da gabs einfach zuviele Vorfälle. Aber er sagt ja selbst, dass ihm die ewigen Fake-Nachrufe auf den Wecker gehen - wem würde das nicht.
Und ich habe ja einen Vorschlag gemacht, sein Game im jetzigen Stadium unabhängig testen zu lassen UND Daen von der Makersmind hat sich sogar per Post bereit erklärt, dies zu tun. Damit wären dann die Zelda Geschichte aus dem Weg geräumt und Bio könnte in aller Ruhe das Spiel fertigstellen. Aaaaaaaaaaaber ...

er scheint den Thread ja nichtmal ganz durchzulesen, denn er schreibt ja selbst, die Idee is gut, nur er weiss nicht wen(n) ?

Zitat von Daen :
Nur weil etwas nicht mehr angesprochen wird, ist es deswegen nicht gleich aus den Köpfen der Leuten raus!
Ich, als Mitarbeiter der Makersmind, biete mich hiermit freiwillig an, ein Preview deines Zelda-Spieles anzufertigen.
Ich bin sicher, das ich neutral genug bin, um das bewerten zu können und habe in keinem Einzigen meiner Posts bisher auf Bio herumgehackt.
Einzige Einschränkung: Das Zeldaspiel muß in einem Status sein, das man es in der MM präsentieren kann. D.h. Baustellenmaps und leere Datenbanken können wir nicht "drucken"

Daen hat sich gemeldet, soll ers noch grösser schreiben ?

Bio, ich kann dir nur nochmal den dringenden Rat geben, dein Verhalten zu überdenken. Ich weiss, du willst es nicht sehen, aber wenn man sich deine Beiträge in Threads anderer ansieht, dann musst du dich einfach nicht wundern, dass da einige Leute empfindlich reagieren. Wer gut behandelt werden will, sollte sich auch selbst dementsprechend verhalten.

Daen vom Clan
13.11.2003, 18:52
Joa, das mit den Quartieren habe ich zwar gewusst, weil ich ein bisschen über bio nachgeforscht hatte, da ich in der vorletzen MM auch einen Artikel über seinen Abschied geschrieben habe, trotzdem sind Ring und Quartier für mich definitiv zwei Paar Schuhe.
Ich würde mich freuen, wenn er seinen Einstieg hier genutzt hätte, um sein "Foren-Leben" neu zu beginnen und ich verteidige ihn, weil ihm diese Chance HIER nicht verbaut werden sollte, nachdem er im Quartier seine Chancen nicht genutz hat/nutzen wollte.

Zu Bio kann ich nur sagen, das unsere Akzeptanz seiner Person gegenüber hier und in diesem Thread entschieden werden kann und quasi auf messer's Schneide steht. Er hat mein vollstes Verständnis was diverse Ausrutscher betrifft, die durch den Stress der vielen Vorwürfe zustande gekommen sind, aber wenn er diese Chance jetzt nicht nutzt, seinen Namen ein für allemal reinzuwaschen, dann denke ich, werden viele das als Schuldeingeständnis sehen...und ich auch!!

Bio, du hast nun deine Chance!!
Nimm sie wahr, dann werden deine Kritiker auf immer verstummen!

Scavenger
13.11.2003, 19:48
Original geschrieben von Biohazard
Wie bitte?
Entschuldige aber ich kenn dich nicht aus ICQ... :o

Komisch mich kennst du nie
Über MSN Laberst du mich immer zu "wer bist du" das ich dich ignoriere, und über ICQ hat mich bis vor einem Monat immer ein "Weiser des Waldes" zugelabert über Dein Zelda und das ich dir videos aus OoT rippen soll, und jetzt dankst du mir damit das du mich angeblich cniht kennst?

bitte? verarschen (sorry) kann ich mich selber. Und komischer weise kam über ICQ und den Genannten Nickname auch ein Link zum Alone Download wo drunterstand " Ich habe es nun geuppt"

Sind das alles nur einbildungen ? nee denke nicht, also behaupte nciht das wir uns nicht kennen.

MFG Scav.

Biohazard
13.11.2003, 20:12
Original geschrieben von Scavenger
Komisch mich kennst du nie
Über MSN Laberst du mich immer zu "wer bist du" das ich dich ignoriere, und über ICQ hat mich bis vor einem Monat immer ein "Weiser des Waldes" zugelabert über Dein Zelda und das ich dir videos aus OoT rippen soll, und jetzt dankst du mir damit das du mich angeblich cniht kennst?

bitte? verarschen (sorry) kann ich mich selber. Und komischer weise kam über ICQ und den Genannten Nickname auch ein Link zum Alone Download wo drunterstand " Ich habe es nun geuppt"

Sind das alles nur einbildungen ? nee denke nicht, also behaupte nciht das wir uns nicht kennen.

MFG Scav.

Verdammt ich kenn dich echt nicht!
Ich vergesse halt paar leute,
bin auch nicht selber schuld wenn die jeden Tag ihre
Nicks verändern da frage ich halt nach. :o :rolleyes: ;) :)

@ Dean
Lass uns das über ICQ bereden! ;)

Square
13.11.2003, 20:14
Interessant, dass ich durch Eternal Legends eingebildet wurde. ;) Ich brauch mich dafür zwar nicht rechtfertigen, weil es mal wieder total herbeigezogen ist und ich dich gar nicht mal kenne, bzw du mit mir sicher daher auch nicht gesprochen hat.

1.) Ich habe nie behauptet, dass ich meine Spiele für genial halte oder sowas ähnliches, eher im Gegenteil - Kelven, GSandSDS könnten das notfalls auch beweisen.

2.) Im Gegensatz zu den meister aller RM2K - Community Mitglieder nehme ich mir für die Beiträge Zeit, wenn es um konstruktive Kritik geht. Wenn ich Verbesserungsvorschläge gebe, dann soll das dem anderen Helfen und nicht zeigen "Guck mal wie ich das mache, so ist das richtig!" oder wäre es euch lieber wenn ich "Sieht nicht toll aus 3-" oder "Ah, zu leer" schreibe? Wenn die Screenshots sehr gut sind und selber nicht weiß, was man verbessern könnte, dann belasse ich es bei einem Lob.

3.) Falls du meinst, dass ich durch Eternal Legends eingebildet wurde, dann dürfte ich nach The Nightmare Project doch schon längst wieder auf dem Boden heruntergekommen sein oder? Oder handelt es sich dabei um ein hochgelobtes Spiel? Sicher nicht und sicher ist es auch alles andere als perfekt - siehe Silberstern und im Demo 3 Thread gab es nur eine Bewertung für die Demo - wer kann sich dadurch wie Gott fühlen und meinen er wäre der König und sieht alle herabwürdig an. Lächerlich.:)

4.) Zwischen den Zeilen befindet sich bei mir nur selten etwas. :)

Ansonsten liebe ich ja wirre Behauptungen.:D

@Bio:

Stimmt, das mit den Namenswechseln ist oft echt nervig. Daen hat kein ICQ.;)

Cold Liquid
13.11.2003, 22:58
No coment Square,ich kenn dich,ich kenn dich lange genug aber du mich nicht,das macht nen feinen unterschied ;) daher nehme ich mir das Recht raus über dich zu urteilen und wie gesagt,ich behaare auf meiner Meinung und respektiere es das du dich wie [KoA]Angel verteidigst,aber ich stehe weiter zu dem was ich sage.

Mfg
Cold...

Square
13.11.2003, 23:21
No coment Square,ich kenn dich,ich kenn dich lange genug aber du mich nicht,das macht nen feinen unterschied ;) daher nehme ich mir das Recht raus über dich zu urteilen und wie gesagt,ich behaare auf meiner Meinung und respektiere es das du dich wie [KoA]Angel verteidigst,aber ich stehe weiter zu dem was ich sage.

Mfg
Cold...

Wenn du meinst, interessanterweise hast du bisher noch keine Begründung oder Beweise. Nun gut, mir soll es letztendlich egal sein, ich verstehe nur nicht, wieso ihr aus einem Streitfall immer einen Krieg macht. Reicht es nicht, dass jeder nun seinen Standpunkt zum Fall Biohazard vertreten hat? Da ist die eine Sache vom Tisch, dann beginnen wir doch gleich mal die nächste.

Wie gesagt, ein paar Sachen hat Bio eingeräumt, ein paar Sachen nicht und es sind auch unschöne Worte geflogen, aber diese ewigen Diskussionen sollten ein Ende haben. Das ist hier kein Medienschlachtfeld, sondern lediglich eine Freizeitszene, in der jeder mitmachen darf und kann. In irgendeiner Form hat Bio das vielleicht hoffentlich auch eingesehen, dann brauchen wir uns speziell darum keine Gedanken mehr machen.
;)

@Cold:

Nein, du kennst mich nicht.:)

Cold Liquid
14.11.2003, 11:57
Und ob ich dich kenne Square,dazu treib ich mich schon zu lange auf der Seite hier rum.Reduziere mich nich auf meine Beiträge Anzahl -.-

Square: Nun gut, mir soll es letztendlich egal sein, ich verstehe nur nicht, wieso ihr aus einem Streitfall immer einen Krieg macht.

Interessant...selbst ihn Angreifen aber sagen "man vertritt nur seinen Standpunkt" alles klar...morgen wieder...

Mfg
Cold...

TheByteRaper
14.11.2003, 14:12
Coldi, es ist dir erlaubt, deine persönlichen Probleme mit anderen Usern auf privater Ebene zu regeln, denn eigentlich interessiert sich niemand in diesem Thread dafür, dass du Square nicht magst. Regelt das per PN oder anderen Messengern, aber hier gehts um was anderes. Noch eine Ausuferung Richtung "Ich hab die arroganten Maker nicht lieb", und die Verwarnung sitzt.

Weiter im Text.

Cold Liquid
14.11.2003, 15:58
LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung.Ich habe Square nur indirekt angesprochen,sein davoriger Post bezog sich auf mich,diesbezüglich hab ich nur Stellung genommen,an deiner Stelle Herr Admin,würde ich ma den ganzen Thread durchlesen,denn mein erster Post bezog sich aufs Thread Thema,erst dadurch wurden andere Disskusionen entfacht.

Ach wo habe ich erwähnt das ich Square nicht mag oder das ich ihn mag? Es spielt keine Rolle ob ich ihn mag,kenn ich ihn RL? Nein also.

Aber so Leute wie dich liebe ich,Junge wir sind hier in Deutschland,hier herrscht Freie Meinungsäusserung,kannst ja ma im Grundgesetzbuch nachblättern ;)Ich habe niemanden beleidigt oder disskiminiert,ich habe jedeglich meine Meinung kund gegeben in einer ziviliesierten Form.Und dafür willste mich Verwarnen? Das is doch lachhaft.Ohja ich bin der Bösewicht weil ich zu Bio halte,gell? Man man man *lachend durch die Hallen schreitet*

Mufg
Cold Liquid

TheByteRaper
14.11.2003, 17:44
Du darfst:
- hier passend zum Thema posten
- konstruktiv deine Meinung abgeben
- zum Diskutieren anregen

Du darfst nicht:
- unsinnig vom Thema abweichen und somit die Diskussion entgleisen lassen
- andere Themen anschneiden, die nicht zu einem Threadthema dazugehören
- behaupten, jemanden zu "kennen", wenn du ihm im Forum beim Posten zusiehst, denn das geht klarerweise nicht ;)
- Stuss labern
- Spammen (hast du eh nit gemacht, wills nur erwähnen)

Und schon gar nicht darfst du hier deine Meinung frei äussern. Wo glaubst du, wo du bist? Am Speaker's Corner im Londoner Hyde Park? :hehe:
Du bist hier in einem Forensystem, in dem du dich gewissen Regeln zu unterwerfen hast. Wenn was nicht zum Ton passt, wird natürlich gehandelt. Also erwarte nicht, dass du mit deinem Gesetzesgeschwafel Immunität erreichst.

BTW1: Die Verwarnung kriegst du, weil du in diesem Bio-Thread noch immer drauf rumha.ckt, dass gewisse User arrogant seien, was momentan aber überhaupt nix mit Bio selbst zu tun hat, auch wenn andere User darauf angesprungen sind, reitest du weiter drauf rum.
Wenn es dir an öffentlicher Provokation liegt, dann bitte ich dich, eben diese User doch zu einem Gespräch auf PN Basis, ICQ, MSN und andere, einzuladen.
Zudem "scheisst" du ja auf Verwarnungen, dann kann ich dir ohne schlechtes Gewissen eine geben.

BTW2: Danke für die Blumen ob des "Admins", aber ich bin nur Moderator ^___^

Und jetzt Friede. Wenn ihr noch was zum thema Biohazard zu sagen habt, dann bitte.

Kelven
14.11.2003, 17:51
[...] hier herrscht Freie Meinungsäusserung,kannst ja ma im Grundgesetzbuch nachblättern [...]

Aber nur solange andere Rechte dadurch nicht verletzt werden. Die Vorwürfe gegenüber Square sind mehr als deplatziert =>

Ich sagte,Leute wie zb besonder Squ*** wurden eingebildet,weil sie nen Spiel rausgebracht haben [...]

Ich kenne Square lange genug um zu wissen, daß er nicht eingebildet ist. Im Gegenteil, er neigt sogar dazu seine Spiele schlecht zu machen. ^^ Mir kommt es immer so vor als wäre der Arroganz-Vorwurf das Mittel was immer dann eingesetzt wird wenn einen die Argumente ausgehen.

Edit : Ich hab den Beitrag von TheByteRaper nicht gesehen da ich am schreiben von diesem war. Eigentlich passt der jetzt gar nicht mehr.

Cold Liquid
14.11.2003, 18:20
Irrelevant ob ein Plevel rauf oder runner,mir egal ob du nu Admin oder Mod bist.

Aber ich sag ma... §dudepp rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen ;) Egal ob schriftlich oder mündlich ;)
Ohja nu reitet alle auf mir rum weil ich einmal nen Satz mit dem Wort "Arroganz" fallen lies...man der Cold is aber auch böse,echt ey.
§ironie

Im übrigen sagte ich nich,das ich NUR seine Posts lese...wie gesagt,ich kenne ihn ;) den Rest überlasse ich eurer Fantasie,schon arm wenn man net ma die Seite kennt wo man Mod. is...

Ohja ich habe "unsinnig" vom Thema abgelenkt,nur weil ich Bio geraten habe über euch zu stehn.Ich sehe hier keines wegs "Themen" sondern jedeglich Aspekte,die bei einer Disskusion aufkommen und ausdisskutiert werden.

- behaupten, jemanden zu "kennen", wenn du ihm im Forum beim Posten zusiehst, denn das geht klarerweise nicht

Interessant...wäre mir neu das das irgendwo innen Rules steht...

Mfg
Cold.. *sich ne träne vor lachen wegwisch*

Square
14.11.2003, 18:57
Und ob ich dich kenne Square,dazu treib ich mich schon zu lange auf der Seite hier rum.Reduziere mich nich auf meine Beiträge Anzahl -.-

Ich reduziere dich nicht auf meine Beiträge, dass ist mal wieder eine irrsinnige Unterstellung. Im Übrigen hast du deine Entscheidung nicht begründet.;)

Ach wo habe ich erwähnt das ich Square nicht mag oder das ich ihn mag? Es spielt keine Rolle ob ich ihn mag,kenn ich ihn RL? Nein also.

Du kannst ja mal ganz stark raten, was ich mit meinem Satz "Du kennst mich nicht" meinte, du hast nie ein Wort mit mir gewechselt. ;) Aber vielleicht schaffst du es ja noch, zu belegen, wieso ich durch mein Spiel arrogant wurde, dazu müsstest du aber sehr sehr lange forschen. :)

LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung

Kein Kommentar, kommt mir irgendwie so bekannt vor.:D

Interessant...selbst ihn Angreifen aber sagen "man vertritt nur seinen Standpunkt" alles klar...morgen wieder...

Ich hab schon befürchtet, dass dieses Argument in den Raum geworfen wird. Und nun muss ich genau das machen, was ich nicht will, nämlich die Fehler, die Biohazard gemacht hat, nochmal vorrufen und dann geht alles wieder los. Jeder macht Fehler, auch ich, nur in der Vergangenheit hat Bio leider viel zu viele gemacht und da ich einfach mal positiv denken will, hoffe ich, dass er diese nun nach diesem Thread nicht mehr macht. Ich denke, ich brauche das auch nicht wiederholen - es geht mir gar nicht darum, mit jemanden Streit zu haben oder auf ihm rummzuhacken, das habe ich auch in meinem Posting geschrieben.;)

Aber ich sag ma... rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich
Ohja nu reitet alle auf mir rum weil ich einmal nen Satz mit dem Wort "Arroganz" fallen lies...man der Cold is aber auch böse,echt ey.

Komm bitte wieder auf den Boden, okay? Also erstmal reitet auf dir gar keiner rum, dass bildest du dir lediglich ein. Du hast nur einen völlig überflüssig provozierenden Beitrag geschrieben, der mit dem Thema nichts zu tun hatte und für den man sich gerechtfertigt hatte, genauso auch wie Bio das getan hatte, was du angeblich auch respektiert hast.

Und irgendwie gibt es immer Personen, die einen auf Patriot machen, jemanden verteidigen und sich selber als den verurteilten Bösen hinstellen. Das stößt bei mir auf sehr viel Missverständniss und durch solche Sätze atmet alles dann genauso aus wie im Fall WilderDudelSack. Bei solchen Sachen bilden sich zumeist Fronten und auf soetwas habe ich nicht nochmal Lust - also bitte unterlasse das provozieren und benimm dich den Forenregeln entsprechend, dann nimmt das auch relativ normal seinen Lauf.

Aber ich sag ma... rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich

Es ist ja gut und schön kein Blatt vorm Mund zu haben, aber es gibt Sachen, da hält man besser den Mund. Angenommen du arbeitest in einer großen Firma - würdest du zu deinem Boss gehen und dem sagen, dass du irgendetwas am Gebäude oder so ähnlich auszusetzen hast oder das dir die Farbwahl des Logos nicht passt? Oder würdest du in der Schule zu deinem Lehrer sagen, dass er schlecht unterrichtet, hässlich ist oder am überfordert ist?

Regeln sind dafür da, um respektiert zu werden. Regeln sind dafür da, damit hier ein ordentlicher Ablauf herrscht. Würde es keine Regeln geben, dann würde hier nur rummgespammt, geflamed usw werden.

TheByteRaper hat lediglich nach diesen Regeln gehandelt und diese aufgezählt, er hat dich weder angegriffen noch beleidigt. Anstatt sich damit abzufinden, provozierst du weiter. Überlege mal, wer hier im Recht ist und wer nicht.

;)

Cold Liquid
14.11.2003, 19:05
lol meines erachtensnach bin ich im Recht auch wenn das nun Engstirnig rüberkommen mag,es ist nunmal so.

Square,wir haben scho miteinander geredet...*g* aber nun gut und ja ich würde zu meinem Boss gehn und ihm das sagen ebenso würde ich das auch meinem Lehrer sagen,denn ich bin nen Mensch der seine Meinung dem anderen Frei ins Gesicht sagt.

Weiter äussern werde ich mich nun nicht auf deinen Beitrag,da ich ja sonst wieder nur "provoziere" was ich wohl mit diesem Satz eh wieder tun werde -.-

Mfg
Cold...

Square
15.11.2003, 00:58
lol meines erachtensnach bin ich im Recht auch wenn das nun Engstirnig rüberkommen mag,es ist nunmal so.

Mfg
Cold...

Was ich mir gedacht hab.

Square,wir haben scho miteinander geredet...*g*

Wieso machst du einen auf "Haha! Ich weiß wer du bist aber du nicht!!!11eins!". Sag doch einfach, unter welchem Namen ich mit dir geredet haben sollte. ;)

aber nun gut und ja ich würde zu meinem Boss gehn und ihm das sagen ebenso würde ich das auch meinem Lehrer sagen,denn ich bin nen Mensch der seine Meinung dem anderen Frei ins Gesicht sagt.

Weiter äussern werde ich mich nun nicht auf deinen Beitrag,da ich ja sonst wieder nur "provoziere" was ich wohl mit diesem Satz eh wieder tun werde -.-

Der Arbeitsmarkt ist nicht groß genug, dass du dir sowas leisten könntest. Ich bestreite dieses einfach mal.

So, falls es dir näher liegt, darauf weiterhin zu antworten, dann bitte per PN, sonst verfällt der Thread einer 1zu1 Unterhaltung.;)

Cold Liquid
15.11.2003, 10:25
weisste Square ich schenk dir einfach nen fettes ROFL mehr net,kennste mich rl? nein tuste net,also urteile darüber nich,ich würde es nunmal gegenüber meinen Chef od. Lehrer tun.Im übrigen,ich mach nich auf "haha" etc,kp ob du meine Nicks überhaupt noch kennst,naja was solls,ich steigere nun meinen Alkpegel etc,von daher entschuldigt meinen etwas...sinnlosen Post,da ich eh nichmer wirklich klar nedeknen kann

Mfg
Clida...

TheByteRaper
15.11.2003, 16:08
So, back to topic. :) Worums gings nochmal?
... falls noch irgendjemand etwas zum Thema Biohazard zu sagen hat, möge er es bitte tun (oder für immer schweigen, haha).

[KoA-Angel]
15.11.2003, 19:15
...,kennste mich rl? nein tuste net,also urteile darüber nich,...

Kennste Square im RL ? Nein, tuste net, also urteile darüber nich,...

KingWiZZard1
15.11.2003, 21:43
Hey Square, hast du Cold nur gebannt weil er dir im weg war, weil er seine meinung geagt hat, hä, jaaa ihr Moderatoren könnt das ja machen, einen von hinten in den Rücken schießen :cs2: jaa ihr seid die Kings, wenn ihr bock habt werft ihr einfach einen raus......

Ynnus
15.11.2003, 21:55
-_-

Ich glaube kaum das Square ihn gebannt hat. Außerdem wurde er mehrmals darauf hingewiesen.

AUUUßERDEM #2: Gibt es ein internes Forum für die Moderatoren wo sowetwas wie bann oder Kick besprochen wird. Dort wird erst einmal beratschlagt wie mit einem User vorgegangen werden soll. In diesem Fall waren wohl großteile der Moderatoren oder Admins für einen Bann, ganz einfach.

Wischmop
15.11.2003, 21:55
Lol, wär nur a bissl Hirn drinnen, dann würdest du sehen, dass Square in diesem Forum nicht Moderator ist :rolleyes: Demnach... :lolx: Aber zweimal bannen reicht wohl noch nicht x) Go ahead, shrimpy.

Square
16.11.2003, 05:55
Im Übrigens ist es keine Ausrede, nur weil man unter Alkoholeinfluss ist, dass man erzählen kann, was man will. Anstatt das via PM zu klären kam dieser total unnötige Posting. Aber das führt dazu, wenn man nie weiß, wann schluss ist und außerdem, für was wolltest dieses eigentlich immer weiter hochspielen, wir haben deine Meinung, wenn auch unbegründet, gehört und dann ist Schluss, Sense.

Ich hab geschrieben, dass ich über keine Rechte verfüge - in diesem Thread sogar, also ich war es sicher nicht.:D

Ar'dun
16.11.2003, 06:11
Ich hab geschrieben, dass ich über keine Rechte verfüge - in diesem Thread sogar, also ich war es sicher nicht.

Egal wer es war: Thank u dude :A

Ein Stück Gehirnchaschlick weniger hier.

Zu der Debatte um Bio:

Erst fand ich es seltsam. Dann lächerlich. Dann jämmerlich und nun ärgerlich. Erinnert mich irgendwie an Leo in seinen schlechten Tagen O_o

Egal. Nach sowas würde ich mich jedenfalls allein aus ehrgefühl nicht mehr in jenem Forum zeigen und da er sich nachwievor als unschuldig darstellt (anstatt sich wirklich zu ENTschuldigen) geht mir Herr biologisches Risiko, wie der Rest der ihm Rücken-stärkenden-Mannschaft, am Allerwertesten vorbei. Jemand der meint andere derart an der Naseherumführen zu müssen, hat es imo nicht anders verdient.

*ignore mode on*

Just my 2 cents

~Ar'dun~

Daen vom Clan
25.11.2003, 22:21
Hallihallo werte Kollegen :)

Entschuldigt bitte, das ich das Thema nochmal hervorhole, aber Biohazard hat sich die letzten Tage entschlossen, ein Zeichen zu setzen und hat mir - auf vielfachen Wunsch in diesem Thread - als unparteiischem Richter einen Trailer seines Zelda-Spieles zugeschickt.

Nachdem mich das Gesehene recht beeindruckt hat, habe ich den Trailer 'One-Cool' einem "Gutachter meines Vertrauens" aus dem Zelda-Forum gezeigt und mir die Authentizität bestätigen lassen.

Fakt ist: Bio hat definitiv gerade ein Spiel in der Mache, das sehr interessant aussieht, jedoch noch über einige Bugs verfügt - oder aber es ist in der Tat die gerissenste und aufwändigste Täuschungsaktion, die dieses Forum je erlebt hat.
Ich für meinen Teil, glaube Bio, das dies sein Spiel ist, zumal die gezeigten Karten wirklich nicht schlecht waren, wenngleich auch die Funktionalität mancher Elemente (der Held läuft fast über das Wasser) noch nicht implementiert schienen.

Ebenfalls gut gefallen haben mir die Videos, die er aus einem Zelda-Spiel gerippt und eingebaut hat.

Wenn ich Bio richtig verstanden habe, dann handelt es sich hierbei eben komplett um ein Remake des "Zelda-Spieles Ocarino of Time", was erklärt, woher ein Großteil der Ressourcen stammen. Laut Expertenmeinung allerdings stammt die Chipsets für das Kirikio-Dorf höchstwahrscheinlich aus seiner Hand.

Das Kampfsystem ist ein Action-Ks und ähnelt stark dem KS des RPG2003.
Auch hier lässt sich keine eindeutige Aussage machen.

Alles in Allem hat er sicherlich nicht das größte und beste Spiel in der Mache, aber mir persönlich hat das aufkeimende Zelda-Gefühl sehr gut gefallen und somit tendiere ich klar dazu, Bio zu glauben, weil ich der Meinung bin, das der Trailer (immerhin 6 Minuten) für ein Täuschungsmanöver viel zu aufwändig wäre.
Das hätte Bio mit einer Neuanmeldung unter anderem Namen vielleicht einfacher haben können.
Zusammenfassend haben One und ich das Problem, das wir zwar eindeutig sagen können, DAS Bio etwas hat, was defintiv ein Zelda-Spiel ist, jedoch gibt der Trailer keine Auskunft darüber, wieviel Zeit investiert wurde, ob ein halbes Jahr, oder nur ein halber Tag Arbeit in dem Projekt steckt.

Ich denke, im Grunde hat Bio mehr als nur seinen guten Willen bewiesen, doch die lautesten Zweifler werden wohl erst mit einer spielbaren Demo verstummen.

Im Auftrag der MakersMind,
Daen

Dennis
25.11.2003, 22:35
Nun ja.

Es ist alles sehr dumm gelaufen, würde ich sagen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass das ganze ein Fake ist, weil niemand so dumm wäre, über so lange Zeit hinweg ständig neue Screens zu faken und den Leuten heishunger auf ein Spiel zu machen, das nie kommen wird.

Dafür, dass er ein Faker ist, würde allerdings sprechen, dass er plötzlich auf den Gamesmaker umsteigen wollte.
Zwei Jahre Arbeit wären somit sprichwörtlich für'n Arsch.

Irgendwie kommt mir der spontane Umstieg doch relativ komisch vor, es klingt irgendwie, als wolle er sich plötzlich distanzieren.

Nun ja, ich bin mir unschlüssig. Sollte es kein Fake sein, dann bitte ich Bio an dieser Stelle, doch einfach am Maker weiter zu machen.
Sollte es doch einer sein,dann sollte er es hier und jetzt sagen.

Auf jeden Fall verstehe ich dich und fidne es gut, dass du dich hier auch so ausführlich dazu äußerst.

Ace_Star
25.11.2003, 22:45
Er hat gefaked und es zugegeben, sicher damit hat er zwar keine weisse Weste aber Fehler sind menschlich und..

Und wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein

sagt man zumindestens so oder ?:p

also vergebt ihm und gut iss

cya Ace