-
Ritter
Entschuldigt Bitte Alle!
Damit möchte ich mich an alle Entschuldigen!
Hier wird es sehr viele Rechtschreibefehler
geben ca. so um die 10.Millionen! XD
Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
Ja, es gibt manches das nicht von mir ist und ich habe gesagt das es von mir ist, und was macht das. Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach. Habe gesehen was es gebracht hat, aber alle wissen nicht was echt ich gemacht habe, was ich selber Pixel für Pixel gezeichnet habe, zeit gekostet hat, aufwand und geduld.
Ich habe viele ChipSets von “Zeldaner“ bekommen, z.B den
Deku-Baum der war aber war Pixelig und ihr könnt ihn auch selber fragen da er wieder Online ist.
Dann habe ich ihn halt mit Paint verändert.
Dann gab es einen N00B der meinte, nein ist nicht von hier. Hier schau mal das!
Das Bild schaut nicht mal meinen ähnlich, das ist aber nicht alles, dann ging es mit den
Goronen, Dekus, etc.
Ich zeigte wieder meine, aber nein keine Sau glaubte es mir alle meinten ich hätte es gestohlen. So ein scheiss!
Man man man... 85% von spiel ist selbst gemacht.
JAAAAA 85% Prozent vom spiel ist von mir selber gemacht!
Wie ich es gemacht habe?
Tja, NGC mit OoT TMM und Umgebung angesehen und versucht es selber zu zeichnen , und immer wieder hat es sich verbessert.
Das spiel hat sich in den letzten 2 Jahren immer wieder verbessert, ich habe maches von anderen Seiten gefunden und zwar 25% Prozent und wieso?
Ganz einfach, ich habe mir vieles erleichtert, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer sch***** reden.
Deshalb weiss ich nicht ob ich es fertig machen soll... wieso?
Ist auch ganz einfach, wenn ich mir so viel mühe echt viel mühe in die Maps geb und vieles zeichnen sehr viel selber zeichnen muss was passieren am schluss?
Keine *** glaubt mir wieder, was von mir ist und deshalb finde ich, das ich keinen anderen grund mir den Kopf zu zerreißen. Weil es mir auch keinen spass macht mehr, jetzt werden alle wieder glauben ich werde es etwas löschen.
Da irrt ihr euch und zwar alle!
Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!
Mich fertig machen lass ich mich nicht und verar**** überhaupt nicht, ja Q_K_Racha du bist gemeint. Ich weiss das du mir geholfen hast, aber mich auch verar**** hast und scheisse hinter meinen rücken geredet hast. Ich kenn viele leute die mir viel über dich erzählt haben. Damit meine ich auch andere nicht nur Racha, die ich aber nicht nicht nennen möchte.
Was is den los ich dachte du wärst weg?
Wie sagtest du?
Eine Scharbe ein wort...
son blödsin alter!
Wollest nur sehen ob leute dich vermissen würden, sowas ist echt schwach und ziemlich gemein!
Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spiel rausgebracht nur eine alte version von Alone und die neue Demo. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.
Deshalb weiss ich nicht ob ich weiter mache am Projekt, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde.
Aber mich als FAKER für mein Zelda oder sonnst noch was zu nennen ist echt erbärmlich.
Ja, ich weiss ich habe einen großen fehler gemacht und ich entschuldige mich auch dafür, für alles und hoff das mir jemand verzeichen kann. Mich hat man 11x gebannt aus dem forum rpg2000.de weil ich blödsin gemacht habe und gesagt habe das nicht stimmte.
Wenn alle meinen ich sei ein Faker, bitte glaubt es doch, aber kommt dann nicht später:
BOA GEIL, das spiel gibt es doch!?
Dann sagt mir bitte wieso rippt "Kurt" "Lama" "Sauron" "V-Ling" ChipSet und macht Animationen und Rpg Maker Soft rippt. Wieso macht "Lenin01" Musik, wieso nimmt "Dark Raydo" Videos auf?
Für nichts, das glaubt doch keiner...
Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder sch***** reden werden, mir doch egal.
Sagt mir bitte was bringt mir das dass ich das Projekt fälsche?
Was bitte?
Nichts absolut nichts!
Es gibt leute die das Projekt haben und es gespielt habe z.B
"Reini.P" "Epg Maker Soft" "Michi" und "Scar"
Den W mein ich soll nen neuen Anfang machen, was bringt mir das bitte, mir wird eh keiner glauben... und sicher genau wie diese Entschuldiung hier.
Noch mals echt, es gibt sachen die meine sind und die ich gemacht habe.
Alle anderen kommen in die Credits so wie es sich gehört! 
Warum ich keine DEMO bringe ist ganz klar: Ich möchte es einfach nicht es ist noch ziemlich zu früh!
Ich muss noch so viel zeichnen, rippen und mappen etc.
Ich frage mich warum ich das schreibe, weil ich glaube das es doch leute gibt die verständnis haben und mir eine 2te gelägenheit geben mich zu bessern. Mir tut auch leid die ich angelogen habe...
Also Entschuldigt bitte was ich gemacht habe, mir tut es echt leid und die Gegenwart kann man nicht ändern was geschehen ist geschen... 
Wenn nicht... dan kann ich auch nix ändern bzw. machen...