PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum von Shinra corp.

baseballplaya
07.11.2003, 19:49
Die Shinra corp. hat jetzt ein eigenes Forum!
Wirft mal einen Blick (http://www.unicef.de/)
in das Forum;) :p ;) :p ;) :p

Sgt. Pepper
07.11.2003, 20:03
Werbung is verboten du Depp.
Ausserdem is das Forum der ach so tollen Shinra corp. besch...(Nicht mal aufm eigenen Webspace bzw. Server)

Ynnus
07.11.2003, 20:09
das ist schon der 4te beitrag zu diesem forum in 2 tagen... ich wäre mal dafür die leute welche noch einmal werbung dafür machen, zu verklagen. Bald ist in jedem der foren ein solcher beitrag... Wie gesagt, 4 sind es mindestens schon und einen bann gab es schon.

Vincient
07.11.2003, 20:11
Deine beschissene meinung kannst du für dich behalten!(penner)
Wir versuchen das beste daraus zu machen!

Ynnus
07.11.2003, 20:13
Was wollt ihr Pisser hier überhaupt? Werbung in über 4 foren des Rings machen und dann auch noch aufmucken oder was? Verpisst euch doch dahin wo ihr her gekommen seit und verschont uns mit eurem Mist hier!

Vincient
07.11.2003, 20:18
Sunny,Sunny,Sunny...
Wieso machst du eigentlich immer so ne' grosse fresse?

Ynnus
07.11.2003, 20:23
ganz simple lösung - weil ihr hier Scheiße macht und dann auch noch stress macht wenn man auch sagt das zu unterlassen! Eure beiträge wurden nun 3 mal geschlossen, das sollte euch doch wohl genug zeigen dass Werbung hier fehl am Platz ist, und ihr versucht es immer wieder. Ach, und dann motzt ihr natürlich auch noch rum als wenn es ganz normal wäre mal eben in jedem Forum des Rings einen Beitrag zu einer beschissenen Seite zu eröffnen...

Vincient
07.11.2003, 20:29
Tut mir leid doch!
Ich kann es nicht ab wenn mir jemand sagt das das scheisse ist was wir machen!

Ynnus
07.11.2003, 20:32
diese Meinung kommt wohl bedingt durch euer Handeln zustande, in mehreren Foren hier Werbung zu machen ist 1. sinnlos, 2. verboten, 3. Scheiße, wobei wir wieder beim Thema wären. Hättet ihr die Seite ganz normal promoted kämen solche Äußerungen wie hier vielleicht nicht... Aber so wie ihr das hier macht, ist es einfach scheiße!
Und in dem Fall meine ich nicht euer Board sondern euer Verhalten hier.

Vincient
07.11.2003, 20:35
Naja...Tut mir leid!
@ALL:
Entschuldigung!

Daos-Mandrak
07.11.2003, 20:45
(...)
schon wieder...die shinra corp. hat sich schon einen echten Ruf verdient.
Vincient: lass dir von einem gänzlich normalen Beobachter sagen, dass du derzeit im Unrecht bist. Natürlich wäre ich auch Sauer wenn jemand etwas von mir heruntermachen würde, aber Sunny hatte einfach nur recht und ist nicht beleidigend gewesen.
Vor allem diese Idiotensprache wie Pisser ist wirklich, ach egal... Und die Beiträge die ich von Sunny im gesamten Forum gelesen habe, zeigen, dass er einen vernünftigen Charakter hat und nie direkt beleidigend wird.
Ich weiß zwar nicht was Vinvient hier für Blutfeden hat, aber schlichte sie doch einfach. Außerdem hab ich auch schon viele Beiträge (z.B. im Mangabereich) gelesen, die wesentlich besser waren als die die du hier in letzter Zeit ablieferst.
Uns Sunny: man sieht deutlich an baseballplayas vielen Smilies, dass er sich einfach darüber freut. Jetzt Schwamm drüber, die shinra corp. wird sich jetzt zurückhalten und dafür ist sie von allen Vorurteilen wieder befreit, alles klar? ;)

edit: Oh, ich hab jetzt erst deinen Beitrag gesehen. Danke Vincient.

Vincient
07.11.2003, 20:47
Nagut jetzt sehe ich das schon anders danke!
und hiermit will ich mich nochmal_
ENTSCHULDIGEN!!!!

CT
07.11.2003, 22:54
Gut. Thema gegessen, Werbung verboten.