PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Test (Nicht ernst nehmen XD)



Wuerger king
04.11.2003, 02:17
Macht mal dne "Test".
VORSICHT NICHT ERNST NEHMEN!!!!!!!!!!
Macht den bevor is das darunter lest , ok? (http://www.olnigg.de)


Ihr individueller FF-Benchnigg ist


131

Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.





Und nochmal - nicht enrst nehmen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^!!!!!!!!!

unterhupi
04.11.2003, 02:19
hab auch mal:


142

Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.





lol nicht schlecht der test

Daen vom Clan
04.11.2003, 02:43
Hmmm...



Ihr individueller FF-Benchnigg ist


76

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.


Man scheint mich besser zu kennen, als mir lieb ist ;)

Ach ja - die spinnen, die Japsen *grins*

Soheil
04.11.2003, 03:08
Sehr geil! :D:A

Hier mein Ergebnis:

65
Das wird nichts!
Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.


Ja, die Jungs haben wirklich Ahnung! :A
Ich werde mir jedenfalls kein Spiel für 50,-? kaufen und dann auch noch montalich weitere 15,-? blechen!
UT2003 konnte ich jederzeitz kostenlos spielen - warum soll es sowas nicht auch für RPGs geben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waku
04.11.2003, 03:21
Original geschrieben von Soheil

UT2003 konnte ich jederzeitz kostenlos spielen - warum soll es sowas nicht auch für RPGs geben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Die 3 T´s:

Think then Talk.

Soul Griever
04.11.2003, 03:39
175

Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.

Wie wahr.
Der Test ist ganz witzig gemacht.

Bahamut
04.11.2003, 03:44
Benching: 104

Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurz gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.

Könnte hinkommen, wäre aber Geldverschwendung das spiel nur für einen Monat zu kaufen. Zumal die FFXI-Gebühr sowieso schweineteuer ist und es auf meinem Rechner eh nicht läuft. Und die PS2... naja, da wirds ja laufen, aber ich bleib dabei: zu teuer!

Lee
04.11.2003, 03:51
Too long didn't read.
Schon nach dem ersten Absatz hat mein Interesse STARK nachgelassen.

Ich habe aber trotzdem einfach per Zufallsprinzip mal alles geklickt was zu klicken war.



Ihr individueller FF-Benchnigg ist


79

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.

Drakon
04.11.2003, 04:03
Ihr individueller FF-Benchnigg ist


111

Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben


Stimmt sogar,länger war noch kein Online-RPG bei mir drauf...
Aber FFXI werde ich mir sowieso erstmal nicht holen...

Rico
04.11.2003, 04:06
Na,dass ist ja noch positiver ausgefallen,als ich dachte.
Und ich hatte schon Hoffnungen,den Soheil zu unterbieten :D


104

Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.

naja,ich werds mir vielleicht kaufen um keine Lücke in der FFsammlung zu haben..so bin ich zu Square.

Johnny
04.11.2003, 04:09
Hehehe. Also Ich fand die Fragen ganz witzig :D

Mein Ergebnis:

99

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.



Wie wahr... :rolleyes:

Ravana
04.11.2003, 04:27
Hehe, also davon abgesehen, dass ich FF bisher gar net kenne, ist der Test ja ganz witzig, und die Wortwahl ("Gesegnetes Verdauungsprodukt") ist sehr amüsant :D:p

109
Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.

Shuin
04.11.2003, 04:39
Man 150

Freife sie ZU!

Ja das werde ich.....

Whitey
04.11.2003, 04:47
118

Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.

Naja ich hatte eigentlich eh nicht wirklich vor es mir zu kaufen, da ich auch nicht einsehe mir ein Game zu kaufen und dann immer wieder dafür zu bezahlen...

@ Vash
Da hat Soheil schon recht...

Waku
04.11.2003, 04:53
Original geschrieben von white chocobo
[B]

@ Vash
Da hat Soheil schon recht...

Indem er ein Massiv Multiplayer RPG das ständig mit Quest, und Fixes gehegt wird und Kräftige Server braucht mit einem Online Shooter vergleicht für den man relativ leicht einen server auftreiben kann und das alle paar Monate mal nen Patch kriegt?

Get real.

Nix falsch vertsehen, ich kanns verstehen wenn jemand für sowas (berechtigt) kein geld ausgeben will, aber dann bitte keine Äpfel/Birnen vergleiche.

Whitey
04.11.2003, 04:57
@ Vash
Aber wie oft wird denn das Ganze Aktualisiert?? Wenn man mal hochrechnet, wieviele Leute FFXI spielen werden, und was Square durch diese Monatlich einnimmt (Tetra Master und jeder extra Chara kosten ja auch noch mal extra). Dann glaube ich nicht, dass es für Square ein Verlustgeschäft wird ... ^^

Ich kanns mir jedenfalls net leisten, und will es mir auch nicht leisten können. Ich finde es einfach zu teuer...

cojonesDelToro
04.11.2003, 05:41
65
Das wird nichts!
Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.


hab ichs mir doch gleich gedacht!
aber 12.95 dollar?? wo soll ich das ganze geld hernehmen! naja ma schaun! ich würds schon sau gern zocken , ma schaun was der weihnachtsman dazu sagt!

Yuna
04.11.2003, 05:51
80

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.

<---wer weiß ich will eh lieber wow spielen ^^ und ich hab kein geld O__o ausserdem nach dem ich den test gemacht habe und das gelesen habe haben die einem das spiel ja noch mehr mies gemacht XD es lebe Final Fantasy 13 ROFL

Boo2k
04.11.2003, 05:56
60

Das wird nichts!
Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen


wie wahr wie wahr, nach den ganzen müll das ich so gehört hab sind 60 nch viel zu viel ^^ kleine putzige viecher, 1 dollar pro char usw... urgs bah pfui bäh

Sphero
04.11.2003, 06:17
153 :D

Priest
04.11.2003, 06:37
Ganze 55 Punkte! :D
Wer bietet weniger?

Fural
04.11.2003, 14:26
38 :p

Niemals!
Da sich Ihre Interessen so gut wie überhaupt nicht mit Final Fantasy decken, bleiben Sie lieber bei Halma und Malefiz.

passt schon, da ich ohnehin nie vorhatte ffxi zu spielen, und nun um so weniger wenn die infos die bei dieser satire durchsickern im kern richtig sind...

Skar
04.11.2003, 15:50
63

Das wird nichts!
Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.:A word

Ascalon
04.11.2003, 19:46
161

Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.


Das hört sich doch gar nicht so schlecht an :D

Dark Melfice
04.11.2003, 20:29
146

Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.



schon ok sag ich mal^^

Rübe
04.11.2003, 20:51
116

Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurz gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben


Tja, da könnte was dran sein...

Ultima Weapon
04.11.2003, 21:08
Ihr individueller FF-Benchnigg ist

115

Kurzfristig ja!
Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.
A...ha Oô

Mofa
06.11.2003, 17:20
Ihr individueller FF-Benchnigg ist


91

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.


^^

Strato
06.11.2003, 17:46
78 :D

"Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren."

Was für ein Glück, da bleibt mir mehr zeit im RL (und mehr Geld btw.) 8)

Dark Paladin
06.11.2003, 20:38
Wie schon im Thread im FFXI Forum...

161

Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.

Paco
06.11.2003, 21:40
81

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.


Ultima Online hat mir gereicht. ich fasse kein MMORPG mehr an, aber man weiss ja nie (sag niemals nie...)

Konsum
06.11.2003, 23:02
Ihr individueller FF-Benchnigg ist



149

Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.

Tja, wer hätte das gedacht?

groe
08.11.2003, 03:08
Ihr individueller FF-Benchnigg ist


79

Nicht wirklich!
Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren hab ich mir eh schon gedacht;)
groe

Archon
08.11.2003, 03:42
Ihr individueller FF-Benchnigg ist
178
Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.


Muss aber sagen, dass die meisten Fragen schrott waren ;)

Johnny Phoenix
08.11.2003, 06:16
134 Punkte!

Die Fragen waren wirklich dumm aber noch mehr die Antworten!
Naja aber ich werd´s wahrscheinlich eh kaufen. Dann werden wir ja sehen ob der test was taugt. :rolleyes:

Rai-Jin
08.11.2003, 08:11
135

Mittelfristig durchaus!
Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.

------------

LOL das glauben die ja wohl selbst net LOL!

Seppo
11.11.2003, 23:15
151
Greifen Sie zu!
Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.

Hymm, so langsam glaub ich, dass ich es mir doch noch kaufen werde:D