mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Kleiner Tes (Nit ernst nehmen XD)

Macht mal dne "Test".
    VORSICHT NICHT ERNST NEHMEN!!!!!!!!!!
    Macht den bevor is das darunter lest , ok?

Und nochmal - nicht enrst nehmen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^!!!!!!!!!
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

hab auch mal:

Zitat Zitat
    142

Mittelfristig durchaus!
    Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.

lol nicht schlecht der test
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Hmmm...

Zitat Zitat
    Ihr individueller FF-Benchnigg ist

76

Nicht wirklich!
    Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.
    Man scheint mich besser zu kennen, als mir lieb ist

Ach ja - die spinnen, die Japsen *grins*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Sehr geil!

Hier mein Ergebnis:

65
    Das wird nichts!
    Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.

Ja, die Jungs haben wirklich Ahnung!
    Ich werde mir jedenfalls kein Spiel für 50,-? kaufen und dann auch noch montalich weitere 15,-? blechen!
    UT2003 konnte ich jederzeitz kostenlos spielen - warum soll es sowas nicht auch für RPGs geben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

UT2003 konnte ich jederzeitz kostenlos spielen - warum soll es sowas nicht auch für RPGs geben?
    Die 3 T´s:

Think then Talk.

Zitat Zitat
    175

Greifen Sie zu!
    Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.
    Wie wahr.
    Der Test ist ganz witzig gemacht.

Benching: 104

Kurzfristig ja!
    Sie werden an Final Fantasy nur kurz gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.

Könnte hinkommen, wäre aber Geldverschwendung das spiel nur für einen Monat zu kaufen. Zumal die FFXI-Gebühr sowieso schweineteuer ist und es auf meinem Rechner eh nicht läuft. Und die PS2... naja, da wirds ja laufen, aber ich bleib dabei: zu teuer!

Too long didn't read.
    Schon nach dem ersten Absatz hat mein Interesse STARK nachgelassen.

Ich habe aber trotzdem einfach per Zufallsprinzip mal alles geklickt was zu klicken war.

Zitat Zitat

79

Nicht wirklich!
    Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat

111

Kurzfristig ja!
    Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben

Stimmt sogar,länger war noch kein Online-RPG bei mir drauf...
    Aber FFXI werde ich mir sowieso erstmal nicht holen...

Na,dass ist ja noch positiver ausgefallen,als ich dachte.
    Und ich hatte schon Hoffnungen,den Soheil zu unterbieten

Zitat Zitat
    104

Kurzfristig ja!
    Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.
    naja,ich werds mir vielleicht kaufen um keine Lücke in der FFsammlung zu haben..so bin ich zu Square.

Hehehe. Also Ich fand die Fragen ganz witzig

Mein Ergebnis:
    Zitat Zitat
    99

Nicht wirklich!
    Wie wahr...

Hehe, also davon abgesehen, dass ich FF bisher gar net kenne, ist der Test ja ganz witzig, und die Wortwahl ("Gesegnetes Verdauungsprodukt") ist sehr amüsant

109
    Kurzfristig ja!
    Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.

Man 150

Freife sie ZU!

Ja das werde ich.....

118

Kurzfristig ja!

Naja ich hatte eigentlich eh nicht wirklich vor es mir zu kaufen, da ich auch nicht einsehe mir ein Game zu kaufen und dann immer wieder dafür zu bezahlen...

@ Vash
    Da hat Soheil schon recht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    [B]

@ Vash
    Da hat Soheil schon recht...
    Indem er ein Massiv Multiplayer RPG das ständig mit Quest, und Fixes gehegt wird und Kräftige Server braucht mit einem Online Shooter vergleicht für den man relativ leicht einen server auftreiben kann und das alle paar Monate mal nen Patch kriegt?

Get real.

Nix falsch vertsehen, ich kanns verstehen wenn jemand für sowas (berechtigt) kein geld ausgeben will, aber dann bitte keine Äpfel/Birnen vergleiche.

@ Vash
    Aber wie oft wird denn das Ganze Aktualisiert?? Wenn man mal hochrechnet, wieviele Leute FFXI spielen werden, und was Square durch diese Monatlich einnimmt (Tetra Master und jeder extra Chara kosten ja auch noch mal extra). Dann glaube ich nicht, dass es für Square ein Verlustgeschäft wird ... ^^

Ich kanns mir jedenfalls net leisten, und will es mir auch nicht leisten können. Ich finde es einfach zu teuer...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

65
    Das wird nichts!
    Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.

hab ichs mir doch gleich gedacht!
    aber 12.95 dollar?? wo soll ich das ganze geld hernehmen! naja ma schaun! ich würds schon sau gern zocken , ma schaun was der weihnachtsman dazu sagt!

jusqu'ici tout va bien....

80

Nicht wirklich!

<---wer weiß ich will eh lieber wow spielen ^^ und ich hab kein geld O__o ausserdem nach dem ich den test gemacht habe und das gelesen habe haben die einem das spiel ja noch mehr mies gemacht XD es lebe Final Fantasy 13 ROFL

60

Das wird nichts!
    Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen

wie wahr wie wahr, nach den ganzen müll das ich so gehört hab sind 60 nch viel zu viel ^^ kleine putzige viecher, 1 dollar pro char usw... urgs bah pfui bäh

153
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu