Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Verletzungs-Thread

flow
03.11.2003, 23:52
Aua...das tut weh.

Jeder hat sich schon mal verletzt, sei es ein Bruch oder andere Wunden.Und das viel zu oft.

Worauf ich hinaus will:
Wie habt ihr euch verletzt und was habt ihr euch verletzt.

Also ich hab meinen Kopf schon lange beschädigt und einige Leute denken manchmal auch so...§doof...§ironie
Nein, mal ehrlich. Ich habe mir zweimal die Hand gebrochen (irgend ein Grünholz Bruch:confused: ),wobei ich im Sportunterricht Torwart spielen musst und das mir dazu verhalf.

So jetzt seid ihr dran..und happy posting:)

Lux
04.11.2003, 00:02
Oh ja, Brüche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif .
Einmal der rechte Arm, da bin ich die Treppe runter gefallen, aber das war eher angeknackst >_< dann durfte ich auch noch ohne Gips im Bett schlafen, herrlisch..

Als ich mir den linken Arm gebrochen habe.......uuuaah, das gehörte schon zu nem Horrorfilm; hier mal die Story.

Ich war mal mit meinem Freund in einem Kinderspielparadies :D.
Wir haben extrem viel Scheisse gebaut, sodass uns die Leute da fast rausgeschmissen hätten :D .
Dann sind wir aus dem Plastikball-Becken rausgegangen und zu den Trampolinen (??) gegangen.
Mein Freund: "Hey, mach doch auch mal ein paar Salti!! Das ist geil!"
Der macht ein paar, ich denke, das lasse ich nicht auf mir sitzen!!
"Ok, ich zeig's dir!!"
Ich gehe auf das Trampolin...
Erster Versuch; es war eher ein halber Salto, wenn ich ihn nicht abgebrochen hätte, war mein Genick jetzt gebrochen :rolleyes: .
Zweiter Versuch; Sprung.......Sprung........hoher Sprung....BANZAAIIII!!!
....
....
*Knack*
Naja, mein Arm war....nunja extrem gebogen und zerbröselt, ich habe sogar den Knochen gesehen ^^
Mein Freund: "WHOW!!"
Ich bin dann nurnoch gerannt.........nur ich habe den Weg zurück zur Kasse nicht mehr gefunden -_-
Bin dann irgendwie in eine Art Küche gekommen...
Naja....Splitterbruch, 5 Wochen Gips, krummer Arm auf Lebenszeit; naja, so schlimm siehts nimmer aus, aber....."aua"...

Ok, sonst die üblichen......Fleichwunden, Schürfwunden, Bisswunden, Kratzspuren......aber sonst......naja.....

~Edit~
Ich bin 10 Minuten orientierungslos rumgelaufen, bis mein Freund, der übrigens äusserst bleich im Gesicht war, mir den Weg zur Kasse gezeigt hat, damit da jemand den Krankenwagen holen konnte.

Dann ist der zu mir nach Hause gerannt und zu meinen Eltern gesagt:
"Der Philip liegt im Krankenhaus."
Naja, meine Eltern müssen wohl etwas perplex gewesen sein, dann sind die zu mir ins Untersuchungszimmer gekommen, um sich das Röntgenbild angucken konnte......war extrem......nunja........gesplittert ^^

~Edit²~
Da mir gewisse Leute das hier nicht glauben <.<, sag ich mal...das stimmt alles!!

~Edit³~
Habe noch etwas vergessen; bei dem letzten Bruch haben sich auch noch Elle und Speiche verdreht; eher über- und untereinander angeordnet oder so......:rolleyes:

türschi
04.11.2003, 00:14
Na ja! Mal davon abgesehen dass ich mir schon mal die Nase gebrochen hab oder besser gesagt mir jemand die Nase gebrochen hat (und ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Schwellung bis heute noch nicht weg ist;))
war das letzte dass meine Hand wissen wollte wie es ist in nem Waschsalon in eine Heißmangel gesteckt zu werden!
Und jetzt ziert ein wunderschöner Streifen aus Blasen, Borke und verschmortem Fleisch meinen rechten Handrücken!

Das nennt man dann wohl Branding für Blöde!§doof

mfg

türschi

Keigan
04.11.2003, 00:20
Ich hab mir auch mal die Nase gebrochen, dass war irgendwie ein etwas seltsam...
Eines Nachts wollte ich nur mal kurz aufs Klo aber auf halbem Wege ist mir schwarz vor Augen geworden und ich bin hingeflogen.
Dummerweise stand da son Plastikeimer ... das komische war nur, dass ich überhaupt nichts gespürt habe, ich war sogar richtig gut drauf.
Naja ... das hat sich aber gelegt als meinen Mutter meine Nase gesehen hat ...

Habt ihr sowas auch mal gehabt? Ich meine, dass ihr einfach so umfallt und nichts merkt? §verd

Zachriel
04.11.2003, 00:21
Original geschrieben von flowster
Wie habt ihr euch verletzt und was habt ihr euch verletzt.

hm ich zähl bloß mal die krassen sachen auf:
Knöcherlbruch - Vom Scheunendach gefallen
Unterarm angesägt - an der kreissäge abgerutscht
verbrennungen 2ten grades am linken oberschenkel - Ich hab versucht bratkartoffeln zu machen und bin mit der pfanne in der hand am teppich hängengeblieben
schädeltrauma - gegen die tür gelaufen und dann auf den boden geknalt

Bahamut
04.11.2003, 00:25
Da ist mir -Gott sei dank- noch nicht allzuviel passiert, Knochenbrüche musste ich noch nicht erleiden.
Das Übelste war bisher ein Muskelriss in der Wade, aber auch nur weil so ein fetter Idiot (Körperumfang eines Kleinplaneten mit dem IQ eines Weißbrotes) mir beim Fußball gegen eben diese Wade trat. Das hat 3 Wochen lang böse wehgetan und das ausgerechnet zu der Zeit an der ich umgezogen bin.

Irgendwann im Kleinkindalter habe ich mich auch mal vergiftet, indem ich Maggiwürze mit Salz gemischt habe -> salzvergiftung. Mir ist schleierhaft wie ich die Menge damals hinunterbekommen habe, jedenfalls gings mir damals richtig dreckig.

Ifrit
04.11.2003, 00:35
Hm.

Von der Friedhofsmauer gefallen - Glatter Bruch - linker Arm.
3*20 Kilo Steine auf rechten Fuß gefallen - Mehrere schwere Prellungen und Blutergüsse..eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass ich danach wieder gehen kann. ^^
An Geländer hängen geblieben und runtergefallen - 3facher Spiral-Beinbruch mit Verletzung von Sprung- Knie- sowie Fußgelenk

Joah..seitdem nur n' paar kleinere Sachen, ne Blutvergiftung und sonstiges. :rolleyes:

Genji
04.11.2003, 00:40
Hmmm...

Mit dem Fahrrad ne Straße entlang gefahren, Aquaplanik, ausgerutscht, zum Glück auf ner Wiese gelandet, aber zum Pech mit dem Kopf auf dem einzigsten Stein weit und breit auf der Wiese geknallt.

Diagnose: Schwere Gehrinerschütterung und seitdem etwas merkwürdiges Verhalten. ^.^ Glück muss man haben... :rolleyes:

Soheil
04.11.2003, 00:52
Ich war eine Zeit lang richtiger Abo-Patient der Chirurgie:

Arm (Elle & Speiche) gebrochen beim Fussball, als ich auf den Ball kam, nach hinten fiel und mich mit meinem rechten Arm abstützte - glatte Bruch.
Es tat aber gar nicht weh, obwohl ich den Arm um 110° beugen könnte - lag wohl am Schock...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich bekam zwei Mini-Platin-Platten eingesetzt um den Arm zu schienen, die ein Jahr später rausgenommen wurden - die Platten trage ich heute noch an meinem Schlüsselbund. :D
Fuss gebrochen - wiederum beim Fussball:
Irgendein Fussballer muss wohl mit seinen Schuhen auf mein Fuss getreten sein - die 3 Mittelknochen waren durch.
Hab's aber nicht gemerkt und bin damit 2 Tage zur Schule gegangen und auch zur Arbeit gehüpft. :rolleyes:
Als ich das der Ärztin erzählte, hätte sie mich beinah erwürgt...:rolleyes: :D
Darauf bin ich besonders Stolz :D und meine Freunde machen sich darüber am liebsten lustig:
Schwere Sehnenscheidenentzündung aufgrund intensiven Gameboy-Spielen ( 8 Stunden am Stück - Kirbys irgendwas )
Dann kommen noch diverse Kopf-Verletzung ....:rolleyes:

Whitey
04.11.2003, 00:54
Hmm also ernsthaft verletzt habe ich mich eigentlich noch nie... Ich habe mir auch noch nie was gebrochen. Bis auf die Tatsache, dass ich bei meiner Geburt im Krankenhaus war, war ich selbst auch dort noch nie Patient... Ansonsten hatte ich bis jetzt halt nur mal ein aufgeschürftes Knie oder so... aber sonst??

Lee
04.11.2003, 01:01
Erstaunlicher Weise habe ich mir bisher noch nie etwas im Leben gebrochen gehabt.
Ich bin einmal im Badezimmmer ausgeruscht und habe mir das Kinn und eine Augenbraue aufgeschlagen.

Und das war es im Großen und Ganzen auch schon.
Vielleicht liegt es aber auch an meinen guten Gleichgewichtssinn, zum Beispiel konnte ich schon mit 16 Fahrrad fahren.
Ich glaube das hat mich vor vielen Verletzungen gerettet.

Bonbon aus Wurst
04.11.2003, 01:09
Wenn ich mir das hier so durchlese, dann wird mir irgendwie schlecht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Da kann ich ja noch froh sein, dass ich mir noch nie ernsthafte Verletzungen zugezogen habe! Aber dafür steigt die Angst eine zu bekommen! :(
Das Schlimmste, was mir mal passiert ist, ist, dass ich mal gestürzt bin und mir dabei den Mund stark verletzt habe, und mal als Kleinkind beim
Fangespielen gegen eine Tischkannte gerannt bin (auch mit dem Mund)!
Ansonsten ist mir eigentlich noch nichts dermaßen Schlimmes passiert.
Noch eine Frage am Rande: Wie sehr tut ein Knochenbruch und ein Muskelriss eigentlich weh?

aitdFan
04.11.2003, 01:13
Ich hatte noch keine schweren Verletzungen. Das härteste war da schon ein aufgeschlagenes Knie und ein verstauchter Zeh... :rolleyes: Bin ich aber auch froh drüber. Wenn noch was passiert, editier ichs. Man kann ja nie wissen... :D

Pyrus
04.11.2003, 01:21
Ich hab mir eigentlich in meiner Kindheit nie was gebrochen, ich war mehr der Speziallist in Sachen Loch im Kopf. Schnitte auch noch eher.

Also meine Löcher im Kopf (und ja, das klärt wohl für viele vieles :D):
1. mit 2 oder 3 hatte ich son tolles Ding zum drinn essen... Da bin ich immer aufgestanden, bis ich mal gegen hinten gekippt bin und dort auf dem Heizkörper aufgeschlagen bin. Tja, musste dann geflickt werden der Kopf ^_^.
2. in Peru bin ich mit dem Fahrrad auf nem Feldweg gefahren. Da kam ne Kurve, alle haben die ziemlich langsam genommen und ich dachte, ich würde das nicht so lahm machen wie die. Das nächste was ich weiss, ist dass ich blutüberströmt in den Armen meines Vaters aufgewacht bin. Mein Vater hat mir auf Spanisch geantwortet, da wurde mir klar, dass es gar nicht mein Vater war.
3. mein Bruder war gemein und wollte mich nie PingPong spielen lassen. Mit seinem Schläger auf meinem Kopf hat er sich sehr wirksam Nachdruck verschaffen. Musste auch genäht werden.
4. Eislaufen... Ich flieg vornüber auf die Stirn und bei der Augenbraue platzt die Haut einfach auf... Ebenfalls nähen.

Hab mir mal in nem See den Fuss aufgeschnitten... Weiss nicht woran, das Wasser war zu trüb dafür.. zwei Sehnen waren durch.

Gebrochen hab ich dann aber auch noch was...
Mein Freund, der jetzt grad den Raum verlassen hat, hat mir mit nem Schaumstoffelement eine Grünholzfraktur am linken Arm beschert. Ist jetzt 3 Jahre her.
Einen Handwurzelknochen hab ich dann auch noch gebrochen, als ich auf nem Campingplatz von ner Mauer runtergefallen bin. 8 Wochen Gips und dannach noch 5 Wochen eine Schiene. War recht ungeschickt ^_^. Witzig war, dass ich erst 2 Wochen nach dem Vorfall einen Arzt aufgesucht habe. Ich hab noch ne ganze Woche mit dem Arm gebadet usw. am Meer.

Wischmop
04.11.2003, 01:26
Zweimal Armbruch, Linke Elle und Speiche beide Male an der exakt gleichen Stelle glatt durch. Herrlich.
Das erste Mal im Kindergarten, das zweite Mal bei nem Freund, hab mich an so ein Leitungsrohr gehängt...bzw. wollte es. Es hat nicht geklappt, als ich am Betonboden landete, und meinen Arm ansah, der wie ein gekrümmtes S aussah ~_~

Níniel
04.11.2003, 01:27
Hmmm verletzungen ? ich habe ein unglaublich großes talent mir ständig weh zu tun :rolleyes: das war schon in der grundschule so als ich in sport mit jemandem zusammengerannt bin und ne üble platzwunde am kopf hatte.
Später dann (immernoch grundschule) hab ich mir dann eine stecknadel eingetreten..und das beste ich hab es nichtma gemerkt am anfang, dass lange teil war richtig weg (ich hab bis heute keine ahnung wie man das nicht merken kann :rolleyes: !!!!) So....dann hatte ich mir noch den fuß gebrochen weil ich teppe runtergefallen bin ^^
Ansonsten wurde ich noch von einem pferd überrannt , wobei mir die 400kg schwere Esther "nur" die schulter gebrochen hat..womit ich aber noch gut bedient war. Ansonsten wars das an "nennenswerten" verletzungen.

EDIT: da hätt ich doch glatt vergessen zu erwähnen das mein pferd mir mal, als ich es waschen wollte auf den fuß "gehüpft" ist und meine zehen inklusive fuß hinterher matschig waren... nur weil er angst vorm wasserschlauch hatte ^^

Mephisto
04.11.2003, 01:33
naja, so arg ging es bei mir zum glück noch nicht zu. ich verletzt mich eigentlich nie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif.
Der einzige Bruch bei mir war ein doppelter Fingerbruch beim Daumen (unspektakulär: ich weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) , und den hat mir mein großer Bruder zugefügt:eek:

Daen vom Clan
04.11.2003, 01:35
Hmm...im Grunde habe ich mir trotz einiger gefährlicher Kampfsportarten noch nie was gebrochen und glaube auch, das ich ganz gut wegstecken kann.

Mneine schlimmst Verletzung ist aber ein derber Schwertschlag auf meinen Kopf. Ich habe gegen eine Bekannte gefochten, die hatte sich nicht hundertprozentig an die abgesprochenen Folge gehalten und mir das Schwert auf den Kopf gedonnert.
Anfangs habe ich nur gespürt, wie mein Kopf irgendwie weggerissen wird, aber von Schmerz irgendwie keine Spur (Dank Schock *lach*)

Danach sind alle auf mich zugeeilt und soll angeblich gerufen haben: "Bleibt weg!!! Ihr macht euch alle voll Blut!!!"
In der Zwischenzeit ist es mir wirklich schauderhaft über den ganzen Körper gelaufen.

Dann haben sie mich schnell in das Auto verfrachtet und zum Krankenhaus gefahren. Das Auto habe ich noch vollgeblutet, beim Arzt hat es endlich aufgehört.
Dann begann mein eigentliches Martyrium: Um die 7cm-Wunde nähen zu können, mußten sie mir einige Strähnen meiner langen Haare kappen!!!
Zu allem Unglück hat auch die Betäubungsspritze nicht gegriffen und mußte dreimal injiziert werden ;)

Nuja, danach bin ich irgendwie in tiefem Schlaf gefallen und soll mich laut Erzählungen meiner Freunde im anschließenden Heilschlag umhergewälzt haben und kurioses Zeug von mir gegeben haben.
Als Krönung soll ich urplötzlich aufrecht hochegschossen sein, gesagt haben: "Ich weiß jetzt, wie sich dumme Menschen fühlen!!" und dann die Augen verdreht und wieder mit dem Oberkörper umgefallen sein, um weiterzuschlafen.

Ach ja, auf dem Aufnahmezettel der Klinik steht was von:
"Hat sich beim Aufräumen des Speichers mit der Axt in den Kopf gehauen" (Ich Trottel)

"Platzwunde ohne Blutverlust" (der Trottel!)

Aber sonst geht es mir ganz gut :)
Und das Fieseste ist: Seitdem habe ich aus irgendwelchen Gründen keine Angst mehr vorm Kämpfen mit Schaukampfschwertern!!

Ruud
04.11.2003, 01:47
Gebrochen oder so habe ich mir noch nie etwas, bisher hatte ich da viel Glück. Die schlimmste Verletzung von mir war in der zweiten Klasse, als ich von meinem Kumpel (nicht flowster) einen Hockeyschläger ins Gesicht bekommen habe. Er hat mit voller Wucht mein Gesicht getroffen und ich hatte richtiges Glück, denn wär der Schlag auch nur ein paar Zentimeter nach rechts gegangen, wär ich wohl auf einem Auge blind. Naja aber so schlimm war es dann doch nicht. Die Stelle musste Genäht werden und ich musste zwei Tage mit einer Augenklappe herumlaufen.
Das war eigentlich das einzig schlimme. Ich hatte bisher halt viel Glück bei solchen Sachen

Zachriel
04.11.2003, 01:58
Original geschrieben von Soheil

Darauf bin ich besonders Stolz :D und meine Freunde machen sich darüber am liebsten lustig:
Schwere Sehnenscheidenentzündung aufgrund intensiven Gameboy-Spielen ( 8 Stunden am Stück - Kirbys irgendwas )

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
12 stunden tetris ohne größere pause. I reached level 31 !!

ach ja das warn noch zeiten mit der alten grauen keksdose. Meine kampferprobtes unverwüstliches spielgerät weis schon meinem onkel beim bund gute dienste leistete steht momentan nur noch als mahnendes denkmal für alle kommenden zockergenerationen in meinem zimmer

Lorion
04.11.2003, 02:28
Gebrochen hab' ich mir zwar nie etwas, aber ich hab' es in meiner frühen Kindheit trotzdem zu zwei relativ interessanten Verletzungen gebracht:

Zuerst rannte ich einmal in ein Auto hinein (es fuhr gerade in dem Moment vorbei in dem ich los lief...) und wurde ein wenig mitgeschliffen. Dadurch zog ich mir eine größere Verbrennung am linken Fuß zu. Die Haut sieht bis heute ein wenig seltsam aus - ist aber schon 17 Jahre her... Abgesehen von der Optik wenigstens keine bleibenden Schäden.

Anders lief das schon mit der Glastür, die ich meinte mit meiner linken Hand zu durchbrechen (wollte mich beim Fangen spielen davon abstoßen!). Dabei hab ich mir sämtliche Sehnen abgeschnitten und die Nervenstränge von Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger abgetrennt. Ich kann zwar die linke Hand wieder vollständig bewegen (mit kleinen Einschränkungen), aber ich hab' irgendwie nicht mehr so viel Gefühl in den genannten Fingern (es fehlt ein wenig an Schmerzempfinden usw.)! Außerdem blieb mir eine ziemlich große Narbe, die von meiner Uhr nicht vollständig bedeckt werden kann...

[KC]Cunner
04.11.2003, 02:30
Naja so richtig was passiert ist mir auch noch nicht..
Außer den Standardlöchern, die man im Kpopf so als kind bekommt wenn man über Sofaecken und so springen muss...naja und die üblichen VEletzungen von Erdklumpenschlachten und sich mit Stöcken verprügeln..

Dafür vom Handballspielen andauernd verstauchte Finger, Rücken und sontiges. Ist alles nciht schlimm, nervt aber ungemein ätzend und tut weh wenn man Bälle fängt. Im Rücken blubbert es jetzt manchmal, aber Arzt...pff, geht schon wieder weg...
Dann habe ich mal einen Muskle in der Schulter angerissen gehabt...auch vom Handball
Eine Sehnenscheidenentzündung im linken Ellenbogen, auch alles om Handball...

Naja dann noch etwas was nicht direkt eine Verletzung war: Mir ist mal aus dem Rücke, genauer gesagt aus der Schulterpartie, ein weiterer Knochen rausgewachsen. Der musste natürlih auch wegoperiert werden...Ach ja, das wären die Flügel geworden, die ein engel noch braucht :D

Urashima
04.11.2003, 02:46
mir is noch nie was passiert außer ne ziehmlich peinliche geschichte aus kindertagen die mit ner schnittwunde die im krankenhaus genäht wurde zu tun hat!!

aber sonst war noch nie was!!

mfg sephi

Guts
04.11.2003, 05:33
Also das Blödeste was mir mal passiert ist ist dass als ich auf unserer Abschlussfeier im Freien stockbesoffen duch ein Gestrüp aus Dornen, gras und Sumpf gewatet bin, weil ich überzeugt war es wäre der kürzere Weg... Resultat: Zerissenes T-Shirt, Von oben bis unten verkratzt und de Lacher af de Abschlussfeier.

Ianus
04.11.2003, 14:49
Der erste erwähnenswerte Unfall ist beim Schlittefahren passiert: eine gute Freundin fuhr mir über den Fuß. Seltsamerweise tat es nicht einmal so weh, erst am nächsten tag, als ich schwungevoll die Treppe hinuntersprang, und auf dem überfahrenen Bein landete, sackte ich vor lauter Schmerz zusammen. Bänderzerung, ich habe keinen Gips bekommen, aber so ein seltsames 'Beinkorsett' und durfte ein paar Wochen lang auf Krücken gehen.

Danach ging es rapide bergab :D, zuerst habe ich mir selbst den linken Zeigefinger beim Filzebogenbau halb abgeschnitten, dann bin ich beim spielen in einem klaren Bergbach in einen abgebrochene Flasche aus farblosem Glas gestiegen. Das war der fetteste, tiefste Schnitt, den ich bisher abbekommen habe und ´verheilt ist er auch nicht anständig, weil ich den Fuß weiterhin zwangsweise benutzen musste. Meinen linken Fußballen ziert bis heute eine große, offene Narbe, und die längste Zeit konnte ich nur einen Schuh tragen.

Der letzte größere Unfall war ein Bruch von Elle und Speiche beim Rollerblade-fahren - Kinder, wenn ihr grinden wollt, schützt eure Hände :( ! Mein linker Arm hatte einen schönen S-schwung bekommen, und ich schie panisch nach einen Arzt. Fünf Monate Gips, und Phantomschmerzen im linken und rechten(!) Arm sind mir geblieben.

Alle anderen Unfälle beschränktens sich auf Schüfrwunden beim Sport, oder Nasenbluten, weil ich wieder mal einen Ball in die Fresse bekommen hatte. Nichts großartiges also.

@Lee

Vielleicht liegt es aber auch an meinen guten Gleichgewichtssinn, zum Beispiel konnte ich schon mit 16 Fahrrad fahren. o_O Mit 16? Ich habe es sechs Jahre zuvor gelernt, und war damit für meine Gegend verdammt spät dran. Hätte nicht gedacht, das es da so große Unterschiede gibt.

Zappa
04.11.2003, 19:04
Also:

Rechten Arm gebrochen
Ich bin von einem Baum gefallen!
Linken Arm gebrochen
Bin vom Fahrrad gefallen
Großen Zeh gebrochen
Hab nen Salto Rückwerts auf nem Gymnastiktrampolin gemacht! :rolleyes:
Verbrenung 1. Grades im Gesicht
Hab Sylvester n e Rakete ins Gesicht gekriegt und sah ne Zeit lang aus wie Freddy Krüger!:D

Dat wars

Ancient
04.11.2003, 19:42
Also solch extreme Sachen sind mir auch noch nicht passier. ^^
Habe mir nur zweimal den gleichen Arm an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit(!!) (nur ein Jahr später) gebrochen. O_o Das erste mal als ich bei meiner früheren Schule auf dem Geländer ausgerutscht bin (war früher immer so dumm neben an der Treppe hochzulaufen, wo der glatte Teil war, wurde sogar gerade erst frisch ge-*fälltdaswortnichtmehrein*), und beim 2. Mal bin ich mit meinem Kumpel (oder besser gesagt mit einer tödlichen Nervensäge XD) Fahrrad gefahren (glaube das habe ich auch erst mit 10 oder 11 gelernt...) und er ist eine höchst rasante Steigung heruntergefahren, hab mir natürlich gedacht "wenn der das kann, kannst du..." - *CRASH* *!§%/"()"%)?* - *AUTSCH!!!*. XD Natürlich immer schön mit der rechten Hand abstützen, wie beim 1. Bruch... (dabei hat mein rechter Arm auch so schon ne Menge mitmachen müssen, jetzt isser abgehärtet und ich kann bei feinmotorischen Arbeiten nurnoch meine linke Hand benutzen :D )
Naja beide Male wurd's vergipst und ich musste trotzdem in die Schule weil ich Linkshänder bin... :rolleyes

Ansonsten noch ein Kindheits"erlebniss", bei dem ich in einem Einkaufsladen mit den Tischen die dort herumstanden herumgespielt habe und mir eines dieser Tonnenschweren Dinger auf den Kopf gefallen ist... (warum haben die die Teile nicht mal festgeschraubt??) Kann mich jedoch nicht mehr erinnern was ich danach empfand, glaube ich war erst einmal geistig abwesend. :D Als ich dann im Krankenhaus war verspürte ich jedoch kein bisschen Schmerz mehr, musste aber trotzdem noch ein paar Wochen bleiben.

Und noch eine etwas ältere Geschichte; ich bin mitten in der Nacht aufgestanden um mir was zu trinken oder so zu holen... dann sackte ich auf einmal zusammen und erlitt dabei extrem unangenehme Schmerzen. Als ich versuchte, mich zu bewegen wurden die Schmerzen nurnoch heftiger, also lies ich mich dort liegen und schrie nach Hilfe. Das war vielleicht UNANGENEHM! XD
Ich weiss jedoch immernoch nicht was die Ursache für diese plötzlichen Schmerzen war... Hatte das von euch auch schon mal jemand und kann mir erklären woran das liegen könnte?

Snake`s Bite
04.11.2003, 20:01
Oh ja...^^
Ich habe ziemlich viel Glück, was Brüche und so angeht.:D
Meine schlimmste Verletzung ist wohl ein _richtig_ tiefer Schnitt mit einem Brotmesser.:p
Ansonsten gibt's noch einige Knie-Schürfwunden, als ich noch nicht richtig gehen konnte.:D
Nya, insgesamt bin ich wohl ziemlich glücklich, was Verletzungen angeht.^^

phoenix001
04.11.2003, 21:03
Ohja!
Verletzungen!Damit hab ich einige Erfahrungen.
Hab mir vor ca. 1Jahr den linken Arm beim Skateboardfahren gebrochen.
Ich mussts meinem Vater ja unbedingt beweisen,dass ich diese verd*****
Steile(die übrigens sehr steil ist)im stehen runterfahren kann/mich trau.
Dann hab ich mir im allerersten Schuljahr das Kinn beim Fahrrad fahren aufgeschlagen.Da gabs beim McDonalds so komische Batman-Artikel fürs Fahrrad.Unter anderem ein Spiegel,auf dem Batman draufsitzt,der gerade seinen Arm nach vorn hält->das etwa 2-3cm tief ins Kinn.Im Krankenhaus haben die gesagt,dass ich Glück hatte,dass ich keinen Sturzhelm aufhatte,da es sonst noch schlimmer gewesen wäre.
Dann hab ich mir noch vor kurzem die linke kleine Zehe gebrochen.
Am30.10.2003das.Bin damit gegen nen Türstock gerannt.Als sie dann anschwoll und in allen Farben des Regenbogens zu leuchten begann,fuhr ich am 2.11. ins Krankenhaus.

so,muss jetz gehn

Trishna
04.11.2003, 21:14
Gebrochen habe ich mir noch nichts *gott sei dank*
Aber ansonsten hatte ich schon viele unfälle!
Ich bin einmal im See auf eine Glasscherbe getreten, glater schnitt musste genäht werden, durfte 3 Wochen nicht ins Wasser, weil es sich entzündet hat und es war 35°c toll oder??
Dann ich fahr mit meinen Fahrard einen Brg runter, ich muss wohl einen Stein angefahren haben, aufjedenfall bin ich voll auf die schnauze gefallen, dabei hab ich mir meinen linken Ellbogen geprellt und konnte ihn 2 Wochen nicht bewegen!
Dann ein andere Fahradunfall passierte in Schweden, ich bin dort auch einen kleinen Berge runtergefahren rutschte irgendwie aus und flog wieder auf die schnauz, dabei war mein rechter ellbogen auf und es hat geblutet *bäh* eckelhaft! Ich konnte bis zu meinen 10 Lebensjahr halt kein Fahrrad fahren-_-'
Als ich 6 war, bin ich auf einem Baum gekletter, bin dan abgerutscht und mit meiner stirn aus Stacheldraht gestürzt, hatte ein loch im Kopf >.<
Ich glaube mit 7 bin ich wieder auf einem Baum gekletter und wieder abgerutsch und anstatt mit meinen Kopf bin ich diesmal mit meinen linken Bein auf dem Stachegraht geflogen, seit dem hab ich ein 5 cm lange Narbe oberhalb meines Knies:(
Naja und des öfteren kam es damals vor, dass ich mir die Knöchel versteucht habe und seit dem vorsichtig sein muss, wenn ich wieder umknicke, es könnte passieren, dass irgendwann mal etwas reist (laut der Ärztin @.@)
Als ich 9 war, bin ich in der Stadt ausgerastet und hab vor einem Baum getreten, dabei hab ich einen halben salto gemacht und bin voll auf meine Nase geflogen, wenn ich braun bin, kann man die schöne Narbe sehen *seufz*
Naja ich hab viele narben und was weis ich noch alles, aber es werden bestimmt noch mehr, ich zieh verletzungen magisch an!
mfg
Yori

Hiryuu
04.11.2003, 21:22
Ich hab mich auch mal in den Finger geschnitten :rolleyes:

Seraph
04.11.2003, 21:23
Na ja, ich bin so ziemlich verletzungssicher...
So weit ich mich erinnern kann, ist mir neben diversen Kratzern oder so nur eine blöde Sache passiert. Eigentlich recht ähnlich wie bei Snake's Bite. Bloß wars kein Brotmesser, sondern direkt ne Brotschneidemaschine. Nichts besonderes, blieb bloß eine ca. einen halben Zentimeter lange Narbe zurück. Das wars dann schon auch.

mastersteve
04.11.2003, 22:11
lol! also meine verletzungen warn ja noch ganz normal(schlüsselbeinbruch,loch im kopf und hornhautverletzung oder so in der art am auge) aber es war schon merkwürdig dass mein bester freund für all dies verantwortlich war! naja...ich versteh mich trotzdem gut mit ihm! ich muss aber sagen:schlüsselbeibruch ist echt zumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Selene
04.11.2003, 22:37
Ich habe mir zum glück noch nie etwas gebrochen...
ansonsten nur ein paar löcher im kopf, als ich noch klein war...jaja,so ein Steintisch hat es schon in sich :rolleyes:

was für mich schlimm war: ein loch in der Wange. Das war im Kindergarten,bin mit der Wange auf ne Kante einer Stuhllehne gekommen. ein kleines Kreuz in Mundnähe ist mir geblieben.

Später bin ich dann einmal mit dem Bauch auf die Seite von meinem Fahrradlenker gefallen -> Krankenhaus, knapp an einer Operation vorbei, leichte narbe

is glaub ich noch ganz aktzeptabel
@ yori: Fahrradstürze sind wohl recht beliebt?*g*

Ricky Fitts
04.11.2003, 23:26
Ich habe da wie viele eine erstaunlich "Karriere".
Als ich noch ein Kind war fiel mir beim Hausbau ein Stahlpfeiler auf den Kopf - Loch im Kopf...
Etwas später, immernoch Kindheit hat mir mein Bruder einen mehrere kg schweren Stein auf den Kopf geschmissen (aus 2-3 m Höhe) - Loch im Kopf...
Dann war da ein Bruch des großen Zehens und ein Bruch des kleinen Fingers. Beides beim Fußball.
Die neuesten und wohl auch langfristig schädlichsten Verletzungen waren Blockeirungen der Wirbelsäule, einmal HWS, 5 Wirbel verrutscht und zu alle Überfluss 3 Monate lang falsch diagnostiziert, dann kürzlich LWS 3 oder 4 Wirbel... Einmal Autounfall, einmal Fahrradunfall.
Ohje,wenn ich das so lese bin ich mal gespannt wie lang mein Körper hält... :\

Varuna
04.11.2003, 23:32
@Yori
Heilige Filzlaus! Stacheldraht? AUUUUU! Du tust mir leid! War das zwei mal derselbe Baum?:confused:

Hmm naja Knochenbrüche hatte ich noch nicht viele bis jetzt nur Rippen Gebrochen/Anegknackst und meinen Daumen aber das hab ich ner derben Autotür zu verdanken (seitdem hasse ich Toyota) Dann waren da noch diverse Fahrradunfälle mit Blutvergiftunden (atemberaubende 2 mal) Dann noch habe ich noch ne schöne V-förmige Narbe am linken ober Arm das ist ganz lustig passiert: Ich war 8 und war mit 2 Freunden in nem Baumhaus (mehr Baum als Haus -_-) Aufjedanfall sind dann alle die Leiter (aus Holz) runtergeklettert und ich als letzter weil ich was vergessen hatte. Die mittlere Sproße war angebrochen und ich wusste es nicht das Ergebnis war das ich runtergefallen bin und mir den Arm an nem rostigen Nagek aufgerissen habe...-_- warum bin ich auch als letzter -_-

RPG-Süchtling
04.11.2003, 23:36
Jo, bin auch schonmal lädiert worden. Bis jetzt aber noch nix gebrochen.
- Mit dem Rad im dritten Gang (japp, das war damals viel :D) die Unterführug runter und dann frontal gegen die Wand gefahren. Hatte aber lediglich das Kinn auf, das aber richtig, wurde genäht. Das Rad war Schrott.
- Vom Schuppendach auf ein altes Waschbecken gefallen, mit dem Kopf zuerst. Musste auch genäht werden.
- In der Schule von einer Mauer auf eine Wurzel gesprungen. Doppelter Bänderriss am linken Fuß. Wurde wieder geflickt. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke.
- Volleyballspiel. Wie das passiert ist, weiß ich immer noch nicht. Jemand hat mir erzählt, ich wäre gegen die Wand gelaufen. Jedenfalls: Bänderriss am rechten Fuß. Das wurde nicht geflickt und der Fuß knackt immer noch. Seitdem hab ich echten Schiss, irgendeine Sportart zu betreiben, bei dem ich zeitweise höher als 10 cm vom Boden abhebe :rolleyes:. Menno!
- Achja: der linke Schneidezahl ist auch nicht mehr original. Aber verratet das bloß keinem :D.

AvaVII
04.11.2003, 23:45
Ich bin in der 12. Klasse beim Handstand-Überschlag über den Bock vom Trampolin beim Aufkommen in der Matte versunken und habe mir den linken Knöchel aufgesplittert... das ist das Dinge was bei jedem am Fuß an der Seite rauskommt... das wurde dann verschraubt und ein halbes Jahr später kamen die Sachen wieder raus... dazu bekam ich diesmal keine Vollnakose sondern nur einen 'Bierfuß' und musste miterleben wie er an meinem Bein rumschraubte nach dem Aufschneiden(mit schraubenzieher) als wäre ich eine kaputte Maschine... fand ich krass, tat aber nicht weh :rolleyes: :o

Lux
04.11.2003, 23:54
M'kay, ich habe noch etwas vergessen;
Als ich mal mit...6 oder 7 Jahren mit den Knien auf so nem Riesenskateboard rumgefahren bin...
Mein "damaliger" Freund hatte ein Seil an das vordere Ende vom Board gepinnt und ist dann 200 Meter lang die Strasse runter, mit mir auf dem Board.
Dann ist das Seil irgendwie gerissen und das Skateboard ist an nem Stein hängen geblieben.
Naja, das Board steht auf der Strasse, und ich fliege ca. 2 Meter über dem Boden immer näher in Richtung Boden der Strasse.
*Batz*
Naja, ich hatte dann doch extremes.........Mundbluten.
Mich haben viele Leute auf der Strasse seltsam angeguckt, weil ich heulend und mit ner aufgeschürften Hand vor dem blutigen Mund nach Hause gerannt bin.
Dann sind wir direkt zum Arzt gefahren.....Diagnose: Jetzt fehlt mir ein Stück von meinem rechten Schneidezahn :rolleyes:

~Edit~
Warum schreibe ich eigentlich immer so dumm lange Beiträge?
Es hätte doch auch "Skateboard, 7 Jahre und Zahn weg" gereicht ^^
Naja, bin halt n alter Geschichtenerzähler; schon immer so gewesen :rolleyes:

Black_Buster
05.11.2003, 00:15
mir ist auch schon viel passiert, werde irgendwie vom Tollpatsch verfolgt XD

aaalso:
- bin mir mal mit nem messer ins bein gerannt
- hatte mal ein drittes nasenloch (ja wirklich ^_^', den abdruck sieht man heute noch)
- bin schon 2x durch ne glasstür gesprungen (da waren alle nägel weg)
- hab mir mal ein stück von meinen forderen Zähne ein stück rausgeschlagen
- hab mir ein loch am kopf an unsere Schultafel geschlagen
gebrochen hab ich mir aber noch nie was, komisch -_-

hmmmm und halt noch so kleine verletzungen, das waren mal die schwersten unfälle ^_^

Rick Jones
05.11.2003, 00:17
Original geschrieben von Soheil
Dann kommen noch diverse Kopf-Verletzung ....:rolleyes:

Ja mein KOPF der hat schon so einiges Durch

Dartpfeil im Kopf..
Stein an Hinterkopf gekriegt
ööhm Loch im Kopf wegen Aufpralls deselbigen auf Kopfsteinpfalster
Mit Kopf vor eine geöffnet Tür gelaufen
Auch vor eine WäscheStange beim Drachensteigen
und vor einen Baum beim Spielen wo ich klein war
von einem Kastanienbaum aus 3m Höhe gefallen diesmal auf den RÜCKEN ^^
Mit einem Fahrad um eine Laterne gewickelt AUA sag ich euch
Verletzung am Schienbein Narbe
ca 4 Stockwerke Treppen runter gefallen, bin wegerutscht AU AU AU

Ich habe mir aber noch nie was gebrochen ^^

Ascalon
05.11.2003, 00:28
Hallöchen erstmal.
Ich weiss ned ob sies schon wussten..öhm falscher Text naja egal

Also das was ich hier mitbekommen hab ist zum Teil richtig lecker und vorallem beim Abendessen richtig geil zu geniessen :D

@topic

Als kleines Kind (ich glaub 3 oder 4) hab ich bei meinen Cousinen gespielt. Es lag ne Matratze im Zimmer und ich weiss seit heute nicht wieso wir irgendwelche Stierkämpfe nachgemacht haben. Naja, klein Asca hat natürlich fleißig mitgemacht das einzige Problem: das Zimmer war so geräumig wie die Besenkammer von meiner Oma (und die is verdammt klein Leute)und mir stand ein fetter Schrank im Weg. Ich mach einfach mal die Augen zu, achte nich wo ich hinlaufe und renn mir doch voll ein Loch in den Scädel an dem dummen Schubladenknauf.
Ich zu Mudder, zeig wortlos auf den Kopf -> Mudder schock ab ins Auto und zum Krankenhaus. Dabei noch schön das Auto voll geblutet (ich hör jetz noch immer den panischen Satz: Fahr' schneller Schatz der verblutet uns noch hier) Vollnarkose, genäht und nach ca. 3 Stündchen gings ab nach Hause. Ich zum Schluss beim rausgehen in meiner kindlichen Dummheit: "Tschüss bis morgen" Hat den Doc ziemlich aus der Fassung gebracht. ^-^;;

Dazu kommt noch ein Knochenbruch den ich mir vorletztes Jahr zugezogen hab. Wir wollten ne Grill-Abschlussparty für ne Lehrerin von uns machen, weil sie in Mutterschaftsurlaub gegangen ist.
Ich muss sagen: Solange war ich noch nie auf ner Feier §ironie
Wollt bisl Fussball spielen mit ein paar Jungs und Mädchen kommt so die eine an und will mich mit dem Ball bewerfen (so ein Lederball ist..naja hart? ^^;) ich will flüchten hab eine spektakuläre Drehung hingelegt nur leider haben die Beine nicht mitgemacht, bin gestolpert und dabei auf den einzigsten Stein weit und breit geflogen der noch richtig fett war. Wollt aufstehen mir die Hände sauber machen guck meine linke Hand an und seh' das mein Daumen meinen Arm berühren konnte(ohne nachhelfen ^^;)
Fazit: 2 Nägel in den Arm um den scheiss zu stabilisieren.

Bin nach 2 Tagen dann nochmal zu nem Unfallarzt nach der OP, der hat jedoch auf nem Röntgenbild gesehen das 1. die Nägel falsch eingesetzt wurden und verrutscht sin(scheiss Pfuscher XD)und 2. ein bislang unentdeckter Bruch offenstand. Musste dann nach Koblenz wo die mir ne Schraube ans Kahnbein setzten (ich hatte die Wahl zwischen 6 Monaten Vollgips oder ner Schraube, weil der Bruch so kompliziert war hab mich dann doch für die Schraube entschieden 6 Monate sind doch ein bisl lang) und mir nochmal die Nägel richtig eingearbeitet haben + Gipsschiene.

Ferien voll im Arsch, schlafen ging so gut wie gar nicht und im Sommer juckt der Mist wie die Hölle. Als der Arzt die Nägel nach ca. 7 Wochen wieder rausgemacht hat gabs örtliche Betäubung und ich hab dem Tips gegeben wie er die Dinger am besten rauszieht (ein schei** Gefühl wenn jemand an deinem Arm zieht und du im Knochen merkst das was rausgezogen wird :\ )Dabei hat sich der Kerl von oben bis unten mit Blut bespritzt (wasn depp) :rolleyes:

Virus
05.11.2003, 00:36
HAHA LOL!!
Also:
1., Beim Grillen hab ich und ein Freund Fussball gespielt nur da war ein Problem er Faulte mich und ich fiel mit dem Rücken auf die wand wo ein Sparte hing!!! Nun wenn ich nur 2mm weiter nach Rechts gefallen währe dann währe ich jetzt Querschnittsgelähmt!!LOL :D
2., Als ich noch klein war fuhren mein Bruder und ich im hof umher!! Als er dann auf eine Dose Fuhr da wollte ich das nachmachen und....*Krach* zack war ich schon am boden mit einem Zahn in der Unterlippe LOL!! :D Aber ich habe mir noch nie was gebrochen ;)

MFG Virus

Dark-Fox
05.11.2003, 01:04
hmmm, mein schönste verletzung war als ich mit meinen Rad nach Hause fuhr fuhr ein LKW ziemlich dicht an mir vorbei und erwischte mich an der Lenkstange.Mich haute es volle Wäsche auf die Seite. Zum Glück sah das unsere Nachbarin und brachte mich sofort nach Hause.
Resultat:Drei Wochen Bettruhe und ein gebrochenes Schienbein.

flow
05.11.2003, 02:06
Da fällt mir auch eine Geschichte aus Kindergarten Zeiten ein.

Und zwar kam ich grad mit meinen Ketcar aus unserem Fahrradschuppen und wollt los fahren. Irgendwie konnte ich mich dann nicht mehr erinnern und lag mit aufgerissenem Knie neben einem Holzpfahl (obwohl er stumpf war:confused: ). Mine Mutter schlepte mich auf die Terrasse und der ganze Tisch, wo ich raufgelegt wurde, war voller Blut. Zum Glück wurde es nicht genäht und ein Narbe entstand.

Im Leben muss man manchmal Glück haben:D

Naja, gebrochen hab ich mir zum Glück noch nichts...
Die einzige 'schwere' Verletzung war mal in der 7. Klasse.
Ich hab mit meinen Kumpels in der Schule während der Hofpause Dosenfussball gespielt und bin blindlings gegen ne Wand gelaufen... und schnurstracks mit dem Kopf gegen eine Briefkastenecke. -_-' Erst dacht ich nur, dass ich mich gestossen hätte, aber als ich dann mein Cappi (wie zum Geier schreibt man das?) abnahm, und das in Blut getaucht war, merkte ich, dass da mehr dahinter steckte. Ich bin dann zu meinem Lehrer gelaufen und hab gesagt, dass mein Kopf blutet. Dialog:

Ich: "Herr *********, ich hab mich gestossen und jetzt hab ich ein Loch im Kopf."
Lehrer: "Ohm... naja, da kann ich jetzt auch nichts machen. Wasch dir am Besten den Kopf." Zu den restlichen Schülern dreh. "So, wir beginnen jetzt mit dem Unterricht."

So musste ich noch ne fröhlich frohe Stunde mit blutendem Nichel in der Klasse sitzen... -_-'
Und später wurde der Kopf zugekleistert, kein Nähen.

Ansonsten gabs diverse Zerrungen, Prellungen, Schürfwunden, Schnittwunden, Bisse usw.

EDIT: Wo wir grad dabei sind, is mir noch was eingefallen. Und zwar wurde ich mit sieben Jahren von nem Wartburg angefahren. N paar Prellungen und Schürfer und n Mordsschock. Glück muss man mal haben! (Und das alles wegen der Faszination eines JoJo's... -_-'

Gourry Gabriev
05.11.2003, 05:05
Zu dumm das ich den text denn ich damals man in einem anderen Forum geschreiben habe,nicht gespeichert habe!
Na ja ich werde jetzt nicht einen elenlangen text zusammen wurschteln sondern mich mal kurz fassen,nur meine schlimmste vereletzung wird etwas ausführlicher.

1.Vom Auto angefahren(Schock 2 jahre angst vor Strassen,ich war 7)
2.Finger in nen Bus eingequetscht(nen bisdschen mehr und der finger wäre ab,da war ich 6 die Narbe is aber immer noch zu sehn,und natürlich is es der mittelfinger ;))
3.Mit'n fahrrad den Hang runter und ins Dornenbeht(shice Fahrrad hatte keine bremsen,da war ich 9)

4:

Ausgerechnet an diesem Tag waren meinen Eltern in Holland und ich nur mit Meinen Bruder zu hause,natürlich einfallsreich wie ich damals war,haben wir "Fangen" gespielt.
Dummerweise hatte ein teil der nachbarswohnung(zuvor lebte in unserem Haus eine alte Frau,jetzt gehört die wohnung uns,besser gesagt mir hehehe)ein Glassfenster und geistreichweise hat sich mein bruder mal schnell dahin verzogen,als er die tür schloss rannte ich mit ausgestreckten Armen durch das kleine aber feine Glassfenster.
Nun nachdem ich dadurch rannte,war das fenster nicht mehr da!
Dafür waren aber meine arme aufgeschlitzt,ich muss wohl nicht erwähnen das des Blut nur so floss,als ich das sah war ich so geschockt das ich den schmerz nicht spürte,aber da mein bruder glücklicherweise intelligenter als ich war(und noch immer ist -_-)rief er einen Krankenwagen und die Polizei,dann gingen wir zum Metzer runter,da wir den inhaber kannten,er versuchte das ganze erstmal mit nen Pflaster zu verschönern,gelang aber irgendwie nicht(das Blut drang logischerweise sofort durch).
Dann bemerkte ich aber einen schönen schmerz an meinen Linken unterarm,der Metzer erschrack,denn da hatte ich eine nicht minder grosse fleischwunde.
Dann Kam ein passant in die metzgerei,und half uns,er sagte zum Metzer er solle ein haufen tücher holen,nach 7 solcher Küchentüchern hat's erstmal aufgehört auf den Boden zu Tropfen.
Mein Bruder war mitlerweile nach draussen gegangen da er den Krankenwagen sah und ich konnte mich auf den weg ins ach so geliebte "Krankenhaus" machen,nachdem ich dei Doktoren darauf hingewiesen hatte mir ene Bluttransfusion zu geben sagten sie mir das brauche ich nicht wenn ich zu viel Blut verloren hätte wäre ich längt ohnmächtig.
Als nächstes kam ich in ein Zimmer indem ich auf einen Trage gelegt wurde,und mir die Herr doktoren samet Krankenschwester 13 Spritzen in die Wunde gaben(btw die Wunde an meinen rechten unterarm war nen paar zentimeter tief,und man hätte,hätte man reingelangt auf den knochen langen können).
Weil es aber sehr weh getan hat( :rolleyes: ),hab ich mal schnell nen ganzen kissen zusammengekaut(vor schmerz verstet sich),danach wurde genäht,auch nicht ohne,immerhin war das Kissen danach noch heile.

Billanz des ganzen,mein unterarm wurde mit 10 stichen genäht,bei meinen unterarm,beim linken oberarm weiss ich es nicht,ein spliter der glassscheiben war noch etwas in meinen linken forderarm,ein stück von meinen hand war abgeschnitten(nicht was ihr jetzt denkt,ich hab noch alle finger,ist zum glück auch wieder schön verheilt,in gegensatz zu meiner Narbe,zum glück habe ich nix im Gesicht gehabt,sonst seh ich noch schlimmer als als ich ohnehin schon aussehe :p ).

Naja ich hatte ziemlich viel glück will ich meinen,seitdem ist mir derartiges aber auch nicht mehr passiert,da war ich übrigens 12.

Rosslatex
05.11.2003, 16:26
schlimm habe ich mich bisher noch nie verletzt. Aber das war bisher meine schlimmste Verletzung und das zum unpassensten Moment ^^'

Also, es war der letzte Schultag der 6. Klasse, ich wollte mit 2 Freunden zum Bahnhof fahren um von dort aus ins Kino zu gelanden. Jedenfalls haben ich und ein anderer Freund ein wettrennen auf dem Rad gemacht, er ist auf der Straße und ich bin auf dem Bürgersteig gefahren, irgentwann ist er dann unten an der Straße nach rechts abgebogen, genau in meine Fahrtrichtung, nun, ich bin ihm hinten reingefahren, bin so 2 Meter geflogen, mit dem linken Arm aufgekommen und dann mit dem Kopf. Lag für ein paar Sekunden regungslos da und konnte auch nichts sehen. Als ich nach kurzer Zeit wieder sah, sah meinen Freund mit eine Kopfwunde auf dem Bode liegen und den anderen zur Telefonzelle rennen. Ich lag auf dem Asfalt, es war sehr sehr heiß, jedenfalls kribelte mein ganzer Körper und ich hielt mir den linken Arm, weil ich den nicht hochheben konnte. Es kamen Leute vorbei, 2 Ältere Herrn, mein Freund, der auf dem Boden lag raf ihnen zu, sie sollten ihm Helfen, naja, sie sind einfach weitergelaufen, irgentwann kam dann jemand, der das Rad von meinem Freund genommen hat und mich in den Schatten gelegt hat. ich kam ins Krankenhaus und mein Freund auch.
2 Wochen später musste ich wieder ins Krankenhaus, weil mein Arm falsch zusammenwuchs; Er musste nochmal gebrochen werden, ich dachte das würde nicht wehtun -.-'

Mehr ist mir noch nicht passiert ^^'

Scorpio
05.11.2003, 17:28
@ Virus
Querschnittlähmung ist nicht lustig aber ich denke mal du hast dich nur falsch ausgedrückt.

@ Topic
Hab mir vor ca. 2 1/2 Jahren bei nem Kopfsprung in zu flaches Wasser den 7. Halswirbel zermatscht. Hatte mir vorher noch nie was gebrochen.
Pech gehabt.

Margherita
05.11.2003, 18:30
aloha und platz da für den meister im verletzen! :D
hier zwei beispiele für unübertroffene blödheit!
1) erst letzten hab ich bei meiner schwester übernachtet. ich schlief auf der couch, die an allen 4 ecken so metallkugeln hatte. irgendwann zog es mich auf die toilette, aber auf dem rückweg hatte ich keine lust das licht nochmal anzuschalten. ich also, mich auf meine *hust hust* instinkte verlassend, beuge mich recht schnell dahin nach vorn, wo ich die weiche matratze vermutet, doch nichts da (ihr könnt sicherlich vorstellen was passiert ist..:rolleyes:)! stattdessen knallte ich mich meinem auge auf die dämliche metallkugel. argh.. ist natürlich super dick geworden und gaanz blau. meine schwester fands sehr witzig. grml...
2) folgendes ereignete sich letztes jahr im urlaub: es war wunderschönes wetter, die vöglein zwitscherten und so beschlossen wir im nahegelegenen park spazierenzugehen. mein kleiner bruder nahm sein skateboard mit und skatete fleißig umher. irgendwann wurde ich so leichtsinning das ganze auch mal auszuprobieren. und -oh wunder!- es klappte. doch nein, nachdem ich abgestiegen war (oder wie sagt man das..?) und nur einen schritt auf sicherem boden machte, knickte ich fieserweise mit dem fuß um. schwupps, ein bänderriss! und das im urlaub..

gnaaaah... aua!

Janarinoa
05.11.2003, 21:13
Also wenn ich mir das hier so durchlese muss ich sagen, dass ich eigentlich immer glück hatte wenn es um verletzungen ging. Das einzige, wo ich mich mal verletzt habe war ein schwerer autounfall letztes jahr da habe ich mir eine oberschenkelprellung, fingerprellung, offene wunde am auge und finger und unterarmprellung zugezogen. Bin gott sei dank noch am besten weggekommen. die anderen sind gezeichnet fürs leben mit narben usw.

Phlox
05.11.2003, 22:31
Ich hatte mal so vorm Jahr eine an der linken Hand eine "Mittelknochen...fraktur", also die hand gebrochen, an einer stelle gebrochen, an ner anderen gesplittert!

Des hab cih mir beim handballtraining zugezogen, als wa so 1on1 trainierten und ich in der abwehr war. ich tu arme hoch spreitze en bissle die finger, mein gegenspieler will über mich werfen haut mit seinem arm mit voller wucht zwischen den mittel und den ringfinger, wodurch isch mir des halt gebrochen hab. nach 5 wochen wars wieder verheilt