mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Der Verletzungs-Thread

Aua...das tut weh.

Jeder hat sich schon mal verletzt, sei es ein Bruch oder andere Wunden.Und das viel zu oft.

Worauf ich hinaus will:
    Wie habt ihr euch verletzt und was habt ihr euch verletzt.

Also ich hab meinen Kopf schon lange beschädigt und einige Leute denken manchmal auch so...§doof...§ironie
    Nein, mal ehrlich. Ich habe mir zweimal die Hand gebrochen (irgend ein Grünholz Bruch ),wobei ich im Sportunterricht Torwart spielen musst und das mir dazu verhalf.

So jetzt seid ihr dran..und happy posting

Oh ja, Brüche .
    Einmal der rechte Arm, da bin ich die Treppe runter gefallen, aber das war eher angeknackst >_< dann durfte ich auch noch ohne Gips im Bett schlafen, herrlisch..

Als ich mir den linken Arm gebrochen habe.......uuuaah, das gehörte schon zu nem Horrorfilm; hier mal die Story.

Ich war mal mit meinem Freund in einem Kinderspielparadies .
    Wir haben extrem viel Scheisse gebaut, sodass uns die Leute da fast rausgeschmissen hätten .
    Dann sind wir aus dem Plastikball-Becken rausgegangen und zu den Trampolinen (??) gegangen.
    Mein Freund: "Hey, mach doch auch mal ein paar Salti!! Das ist geil!"
    Der macht ein paar, ich denke, das lasse ich nicht auf mir sitzen!!
    "Ok, ich zeig's dir!!"
    Ich gehe auf das Trampolin...
    Erster Versuch; es war eher ein halber Salto, wenn ich ihn nicht abgebrochen hätte, war mein Genick jetzt gebrochen .
    Zweiter Versuch; Sprung.......Sprung........hoher Sprung....BANZAAIIII!!!
    ....
    ....
    *Knack*
    Naja, mein Arm war....nunja extrem gebogen und zerbröselt, ich habe sogar den Knochen gesehen ^^
    Mein Freund: "WHOW!!"
    Ich bin dann nurnoch gerannt.........nur ich habe den Weg zurück zur Kasse nicht mehr gefunden
    Bin dann irgendwie in eine Art Küche gekommen...
    Naja....Splitterbruch, 5 Wochen Gips, krummer Arm auf Lebenszeit; naja, so schlimm siehts nimmer aus, aber....."aua"...

Ok, sonst die üblichen......Fleichwunden, Schürfwunden, Bisswunden, Kratzspuren......aber sonst......naja.....

~Edit~
    Ich bin 10 Minuten orientierungslos rumgelaufen, bis mein Freund, der übrigens äusserst bleich im Gesicht war, mir den Weg zur Kasse gezeigt hat, damit da jemand den Krankenwagen holen konnte.

Dann ist der zu mir nach Hause gerannt und zu meinen Eltern gesagt:
    "Der Philip liegt im Krankenhaus."
    Naja, meine Eltern müssen wohl etwas perplex gewesen sein, dann sind die zu mir ins Untersuchungszimmer gekommen, um sich das Röntgenbild angucken konnte......war extrem......nunja........gesplittert ^^

~Edit²~
    Da mir gewisse Leute das hier nicht glauben <.<, sag ich mal...das stimmt alles!!

~Edit³~
    Habe noch etwas vergessen; bei dem letzten Bruch haben sich auch noch Elle und Speiche verdreht; eher über- und untereinander angeordnet oder so......
    Geändert von Lux (04.11.2003 um 00:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Na ja! Mal davon abgesehen dass ich mir schon mal die Nase gebrochen hab oder besser gesagt mir jemand die Nase gebrochen hat (und ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Schwellung bis heute noch nicht weg ist)
    war das letzte dass meine Hand wissen wollte wie es ist in nem Waschsalon in eine Heißmangel gesteckt zu werden!
    Und jetzt ziert ein wunderschöner Streifen aus Blasen, Borke und verschmortem Fleisch meinen rechten Handrücken!

Das nennt man dann wohl Branding für Blöde!§doof

mfg

türschi

Ich hab mir auch mal die Nase gebrochen, dass war irgendwie ein etwas seltsam...
    Eines Nachts wollte ich nur mal kurz aufs Klo aber auf halbem Wege ist mir schwarz vor Augen geworden und ich bin hingeflogen.
    Dummerweise stand da son Plastikeimer ... das komische war nur, dass ich überhaupt nichts gespürt habe, ich war sogar richtig gut drauf.
    Naja ... das hat sich aber gelegt als meinen Mutter meine Nase gesehen hat ...

Habt ihr sowas auch mal gehabt? Ich meine, dass ihr einfach so umfallt und nichts merkt? §verd

Re: Der Verletzungs-Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Wie habt ihr euch verletzt und was habt ihr euch verletzt.
    hm ich zähl bloß mal die krassen sachen auf:
    Knöcherlbruch - Vom Scheunendach gefallen
    Unterarm angesägt - an der kreissäge abgerutscht
    verbrennungen 2ten grades am linken oberschenkel - Ich hab versucht bratkartoffeln zu machen und bin mit der pfanne in der hand am teppich hängengeblieben
    schädeltrauma - gegen die tür gelaufen und dann auf den boden geknalt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Da ist mir -Gott sei dank- noch nicht allzuviel passiert, Knochenbrüche musste ich noch nicht erleiden.
    Das Übelste war bisher ein Muskelriss in der Wade, aber auch nur weil so ein fetter Idiot (Körperumfang eines Kleinplaneten mit dem IQ eines Weißbrotes) mir beim Fußball gegen eben diese Wade trat. Das hat 3 Wochen lang böse wehgetan und das ausgerechnet zu der Zeit an der ich umgezogen bin.

Irgendwann im Kleinkindalter habe ich mich auch mal vergiftet, indem ich Maggiwürze mit Salz gemischt habe -> salzvergiftung. Mir ist schleierhaft wie ich die Menge damals hinunterbekommen habe, jedenfalls gings mir damals richtig dreckig.

Ifrit Gast
    Hm.

• Von der Friedhofsmauer gefallen - Glatter Bruch - linker Arm.
    • 3*20 Kilo Steine auf rechten Fuß gefallen - Mehrere schwere Prellungen und Blutergüsse..eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass ich danach wieder gehen kann. ^^
    • An Geländer hängen geblieben und runtergefallen - 3facher Spiral-Beinbruch mit Verletzung von Sprung- Knie- sowie Fußgelenk

Joah..seitdem nur n' paar kleinere Sachen, ne Blutvergiftung und sonstiges.

Hmmm...

Mit dem Fahrrad ne Straße entlang gefahren, Aquaplanik, ausgerutscht, zum Glück auf ner Wiese gelandet, aber zum Pech mit dem Kopf auf dem einzigsten Stein weit und breit auf der Wiese geknallt.

Diagnose: Schwere Gehrinerschütterung und seitdem etwas merkwürdiges Verhalten. Glück muss man haben...
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Ich war eine Zeit lang richtiger Abo-Patient der Chirurgie:
    • Arm (Elle & Speiche) gebrochen beim Fussball, als ich auf den Ball kam, nach hinten fiel und mich mit meinem rechten Arm abstützte - glatte Bruch.
      Es tat aber gar nicht weh, obwohl ich den Arm um 110° beugen könnte - lag wohl am Schock...
      Ich bekam zwei Mini-Platin-Platten eingesetzt um den Arm zu schienen, die ein Jahr später rausgenommen wurden - die Platten trage ich heute noch an meinem Schlüsselbund.
    • Fuss gebrochen - wiederum beim Fussball:
      Irgendein Fussballer muss wohl mit seinen Schuhen auf mein Fuss getreten sein - die 3 Mittelknochen waren durch.
      Hab's aber nicht gemerkt und bin damit 2 Tage zur Schule gegangen und auch zur Arbeit gehüpft.
      Als ich das der Ärztin erzählte, hätte sie mich beinah erwürgt...
    • Darauf bin ich besonders Stolz und meine Freunde machen sich darüber am liebsten lustig:
      Schwere Sehnenscheidenentzündung aufgrund intensiven Gameboy-Spielen ( 8 Stunden am Stück - Kirbys irgendwas )
    • Dann kommen noch diverse Kopf-Verletzung ....

Hmm also ernsthaft verletzt habe ich mich eigentlich noch nie... Ich habe mir auch noch nie was gebrochen. Bis auf die Tatsache, dass ich bei meiner Geburt im Krankenhaus war, war ich selbst auch dort noch nie Patient... Ansonsten hatte ich bis jetzt halt nur mal ein aufgeschürftes Knie oder so... aber sonst??
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Erstaunlicher Weise habe ich mir bisher noch nie etwas im Leben gebrochen gehabt.
    Ich bin einmal im Badezimmmer ausgeruscht und habe mir das Kinn und eine Augenbraue aufgeschlagen.

Und das war es im Großen und Ganzen auch schon.
    Vielleicht liegt es aber auch an meinen guten Gleichgewichtssinn, zum Beispiel konnte ich schon mit 16 Fahrrad fahren.
    Ich glaube das hat mich vor vielen Verletzungen gerettet.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann wird mir irgendwie schlecht.
    Da kann ich ja noch froh sein, dass ich mir noch nie ernsthafte Verletzungen zugezogen habe! Aber dafür steigt die Angst eine zu bekommen!
    Das Schlimmste, was mir mal passiert ist, ist, dass ich mal gestürzt bin und mir dabei den Mund stark verletzt habe, und mal als Kleinkind beim
    Fangespielen gegen eine Tischkannte gerannt bin (auch mit dem Mund)!
    Ansonsten ist mir eigentlich noch nichts dermaßen Schlimmes passiert.
    Noch eine Frage am Rande: Wie sehr tut ein Knochenbruch und ein Muskelriss eigentlich weh?
    Humor ist ne ernste Sache!

Ich hatte noch keine schweren Verletzungen. Das härteste war da schon ein aufgeschlagenes Knie und ein verstauchter Zeh... Bin ich aber auch froh drüber. Wenn noch was passiert, editier ichs. Man kann ja nie wissen...

Ich hab mir eigentlich in meiner Kindheit nie was gebrochen, ich war mehr der Speziallist in Sachen Loch im Kopf. Schnitte auch noch eher.

Also meine Löcher im Kopf (und ja, das klärt wohl für viele vieles ):
    1. mit 2 oder 3 hatte ich son tolles Ding zum drinn essen... Da bin ich immer aufgestanden, bis ich mal gegen hinten gekippt bin und dort auf dem Heizkörper aufgeschlagen bin. Tja, musste dann geflickt werden der Kopf .
    2. in Peru bin ich mit dem Fahrrad auf nem Feldweg gefahren. Da kam ne Kurve, alle haben die ziemlich langsam genommen und ich dachte, ich würde das nicht so lahm machen wie die. Das nächste was ich weiss, ist dass ich blutüberströmt in den Armen meines Vaters aufgewacht bin. Mein Vater hat mir auf Spanisch geantwortet, da wurde mir klar, dass es gar nicht mein Vater war.
    3. mein Bruder war gemein und wollte mich nie PingPong spielen lassen. Mit seinem Schläger auf meinem Kopf hat er sich sehr wirksam Nachdruck verschaffen. Musste auch genäht werden.
    4. Eislaufen... Ich flieg vornüber auf die Stirn und bei der Augenbraue platzt die Haut einfach auf... Ebenfalls nähen.

Hab mir mal in nem See den Fuss aufgeschnitten... Weiss nicht woran, das Wasser war zu trüb dafür.. zwei Sehnen waren durch.

Gebrochen hab ich dann aber auch noch was...
    Mein Freund, der jetzt grad den Raum verlassen hat, hat mir mit nem Schaumstoffelement eine Grünholzfraktur am linken Arm beschert. Ist jetzt 3 Jahre her.
    Einen Handwurzelknochen hab ich dann auch noch gebrochen, als ich auf nem Campingplatz von ner Mauer runtergefallen bin. 8 Wochen Gips und dannach noch 5 Wochen eine Schiene. War recht ungeschickt . Witzig war, dass ich erst 2 Wochen nach dem Vorfall einen Arzt aufgesucht habe. Ich hab noch ne ganze Woche mit dem Arm gebadet usw. am Meer.

Zweimal Armbruch, Linke Elle und Speiche beide Male an der exakt gleichen Stelle glatt durch. Herrlich.
    Das erste Mal im Kindergarten, das zweite Mal bei nem Freund, hab mich an so ein Leitungsrohr gehängt...bzw. wollte es. Es hat nicht geklappt, als ich am Betonboden landete, und meinen Arm ansah, der wie ein gekrümmtes S aussah ~_~

Hmmm verletzungen ? ich habe ein unglaublich großes talent mir ständig weh zu tun das war schon in der grundschule so als ich in sport mit jemandem zusammengerannt bin und ne üble platzwunde am kopf hatte.
    Später dann (immernoch grundschule) hab ich mir dann eine stecknadel eingetreten..und das beste ich hab es nichtma gemerkt am anfang, dass lange teil war richtig weg (ich hab bis heute keine ahnung wie man das nicht merken kann !!!!) So....dann hatte ich mir noch den fuß gebrochen weil ich teppe runtergefallen bin ^^
    Ansonsten wurde ich noch von einem pferd überrannt , wobei mir die 400kg schwere Esther "nur" die schulter gebrochen hat..womit ich aber noch gut bedient war. Ansonsten wars das an "nennenswerten" verletzungen.

EDIT: da hätt ich doch glatt vergessen zu erwähnen das mein pferd mir mal, als ich es waschen wollte auf den fuß "gehüpft" ist und meine zehen inklusive fuß hinterher matschig waren... nur weil er angst vorm wasserschlauch hatte ^^
    Geändert von Níniel (04.11.2003 um 01:52 Uhr)

naja, so arg ging es bei mir zum glück noch nicht zu. ich verletzt mich eigentlich nie .
    Der einzige Bruch bei mir war ein doppelter Fingerbruch beim Daumen (unspektakulär: ich weiß ) , und den hat mir mein großer Bruder zugefügt

Hmm...im Grunde habe ich mir trotz einiger gefährlicher Kampfsportarten noch nie was gebrochen und glaube auch, das ich ganz gut wegstecken kann.

Mneine schlimmst Verletzung ist aber ein derber Schwertschlag auf meinen Kopf. Ich habe gegen eine Bekannte gefochten, die hatte sich nicht hundertprozentig an die abgesprochenen Folge gehalten und mir das Schwert auf den Kopf gedonnert.
    Anfangs habe ich nur gespürt, wie mein Kopf irgendwie weggerissen wird, aber von Schmerz irgendwie keine Spur (Dank Schock *lach*)

Danach sind alle auf mich zugeeilt und soll angeblich gerufen haben: "Bleibt weg!!! Ihr macht euch alle voll Blut!!!"
    In der Zwischenzeit ist es mir wirklich schauderhaft über den ganzen Körper gelaufen.

Dann haben sie mich schnell in das Auto verfrachtet und zum Krankenhaus gefahren. Das Auto habe ich noch vollgeblutet, beim Arzt hat es endlich aufgehört.
    Dann begann mein eigentliches Martyrium: Um die 7cm-Wunde nähen zu können, mußten sie mir einige Strähnen meiner langen Haare kappen!!!
    Zu allem Unglück hat auch die Betäubungsspritze nicht gegriffen und mußte dreimal injiziert werden

Nuja, danach bin ich irgendwie in tiefem Schlaf gefallen und soll mich laut Erzählungen meiner Freunde im anschließenden Heilschlag umhergewälzt haben und kurioses Zeug von mir gegeben haben.
    Als Krönung soll ich urplötzlich aufrecht hochegschossen sein, gesagt haben: "Ich weiß jetzt, wie sich dumme Menschen fühlen!!" und dann die Augen verdreht und wieder mit dem Oberkörper umgefallen sein, um weiterzuschlafen.

Ach ja, auf dem Aufnahmezettel der Klinik steht was von:
    "Hat sich beim Aufräumen des Speichers mit der Axt in den Kopf gehauen" (Ich Trottel)

"Platzwunde ohne Blutverlust" (der Trottel!)

Aber sonst geht es mir ganz gut
    Und das Fieseste ist: Seitdem habe ich aus irgendwelchen Gründen keine Angst mehr vorm Kämpfen mit Schaukampfschwertern!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Gebrochen oder so habe ich mir noch nie etwas, bisher hatte ich da viel Glück. Die schlimmste Verletzung von mir war in der zweiten Klasse, als ich von meinem Kumpel (nicht flowster) einen Hockeyschläger ins Gesicht bekommen habe. Er hat mit voller Wucht mein Gesicht getroffen und ich hatte richtiges Glück, denn wär der Schlag auch nur ein paar Zentimeter nach rechts gegangen, wär ich wohl auf einem Auge blind. Naja aber so schlimm war es dann doch nicht. Die Stelle musste Genäht werden und ich musste zwei Tage mit einer Augenklappe herumlaufen.
    Das war eigentlich das einzig schlimme. Ich hatte bisher halt viel Glück bei solchen Sachen
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

• Darauf bin ich besonders Stolz und meine Freunde machen sich darüber am liebsten lustig:
      Schwere Sehnenscheidenentzündung aufgrund intensiven Gameboy-Spielen ( 8 Stunden am Stück - Kirbys irgendwas )

12 stunden tetris ohne größere pause. I reached level 31 !!

ach ja das warn noch zeiten mit der alten grauen keksdose. Meine kampferprobtes unverwüstliches spielgerät weis schon meinem onkel beim bund gute dienste leistete steht momentan nur noch als mahnendes denkmal für alle kommenden zockergenerationen in meinem zimmer
    Geändert von Zachriel (04.11.2003 um 02:02 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore