Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melt Banana in Linz!
Black_Buster
21.10.2003, 00:30
Naja, ihr werdet das sicher schon längst gehört haben, aber ich wills trotzdem nochmal ansprechen =)
Jaja, am 25. November ist es soweit, zwar ist es noch ne Weile bis dorthin aber was soll ^_^
Was haltet ihr von der Band, woher kennt ihr die bla bla bla???
Und für die, die sie NOCH nicht kennen: das sind ganz lustige J-Rocker die aus 4 Mitgliedern bestehen!
Melt BANANA! DRECK!DRECK!DRECK! und ich bin in Wien. Wo hast du die Info her? Ich muss wissen,was eine Karte kostet!
Ich habe schon vor Ewigkeiten im einem Beitrag über Noise-Musik von ihnen erfahren, und mir ein paar ihrer Songs runtergeladen :A:A:A:A Schräge Musik, aber witzig, außerdem ein paar äußerst originelle Songtitel:D
Alexander DeLarge
21.10.2003, 02:00
Ich seh sie schon am 22.11. in Innsbruck:D :D .
I freu mi scho voll auf se.
I lad ma a grad a par Liada oa.
De haben echt a schräge aber geile Musik.
ey - das ist ja gleich um die ecke ^^
Bin zwar nicht der große j-rock fan, aber vielleicht schau ich doch hin (aus neugier :D).
Weiß jemand wo die genau spielen? bzw. wo man nähere infos herbekommt?
ps linz rockt :D
Shinigami
21.10.2003, 02:13
Melt Banana? Ich hab von denen bestimmt... vier fünf Alben durchgehört und ich fand sie nur noch schrottig. Das ist doch die Band, die aus dem einen ApfelBiss-Geräusch mindestens vier verschiedene Tracks bastelt, oder?
Gibts irgendwelche Lieder die empfehlenswert wären und mich überzeugen könnten?
Melt Banana? Ich hab von denen bestimmt... vier fünf Alben durchgehört und ich fand sie nur noch schrottig. Das ist doch die Band, die aus dem einen ApfelBiss-Geräusch mindestens vier verschiedene Tracks bastelt, oder
-_- Nein, nicht das ich wüsste, sie stehen dem Noise nämlich ziemlich nahe. Fast jedes ihrer Lieder hat irgendwelche Geräusche eingearbeitet.
Black_Buster
22.10.2003, 00:56
infos bekommt man hier (http://www.kapu.or.at)
Eintritt wird vielleicht ca. 10 € kosten, bin mir aber nicht sicher!
-_-
die musik ist zwar nicht soooo super, aber trotzdem cool, ich werds mir aufjedenfall ansehn, weil J-Rocker sieht man sicher nicht so schnell wieder, noch dazu bei uns in Ö ^_^