Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melt Banana in Linz!

Black_Buster
21.10.2003, 00:30
Naja, ihr werdet das sicher schon längst gehört haben, aber ich wills trotzdem nochmal ansprechen =)
Jaja, am 25. November ist es soweit, zwar ist es noch ne Weile bis dorthin aber was soll ^_^
Was haltet ihr von der Band, woher kennt ihr die bla bla bla???
Und für die, die sie NOCH nicht kennen: das sind ganz lustige J-Rocker die aus 4 Mitgliedern bestehen!

Ianus
21.10.2003, 01:17
Melt BANANA! DRECK!DRECK!DRECK! und ich bin in Wien. Wo hast du die Info her? Ich muss wissen,was eine Karte kostet!

Ich habe schon vor Ewigkeiten im einem Beitrag über Noise-Musik von ihnen erfahren, und mir ein paar ihrer Songs runtergeladen :A:A:A:A Schräge Musik, aber witzig, außerdem ein paar äußerst originelle Songtitel:D

Alexander DeLarge
21.10.2003, 02:00
Ich seh sie schon am 22.11. in Innsbruck:D :D .
I freu mi scho voll auf se.
I lad ma a grad a par Liada oa.
De haben echt a schräge aber geile Musik.

nohman
21.10.2003, 02:13
ey - das ist ja gleich um die ecke ^^

Bin zwar nicht der große j-rock fan, aber vielleicht schau ich doch hin (aus neugier :D).

Weiß jemand wo die genau spielen? bzw. wo man nähere infos herbekommt?

ps linz rockt :D

Shinigami
21.10.2003, 02:13
Melt Banana? Ich hab von denen bestimmt... vier fünf Alben durchgehört und ich fand sie nur noch schrottig. Das ist doch die Band, die aus dem einen ApfelBiss-Geräusch mindestens vier verschiedene Tracks bastelt, oder?
Gibts irgendwelche Lieder die empfehlenswert wären und mich überzeugen könnten?

Ianus
21.10.2003, 22:52
Melt Banana? Ich hab von denen bestimmt... vier fünf Alben durchgehört und ich fand sie nur noch schrottig. Das ist doch die Band, die aus dem einen ApfelBiss-Geräusch mindestens vier verschiedene Tracks bastelt, oder
-_- Nein, nicht das ich wüsste, sie stehen dem Noise nämlich ziemlich nahe. Fast jedes ihrer Lieder hat irgendwelche Geräusche eingearbeitet.

Black_Buster
22.10.2003, 00:56
infos bekommt man hier (http://www.kapu.or.at)
Eintritt wird vielleicht ca. 10 € kosten, bin mir aber nicht sicher!
-_-
die musik ist zwar nicht soooo super, aber trotzdem cool, ich werds mir aufjedenfall ansehn, weil J-Rocker sieht man sicher nicht so schnell wieder, noch dazu bei uns in Ö ^_^