PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part # 16 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : [1] 2

Rick Jones
15.10.2003, 06:33
Original geschrieben von ZeroSizta
Ihr werdet mich nicht schlagen. Nicht in diesem Leben. Vor allem nicht in Tekken. Rick, ich will gar nicht wissen, was der Wetteinsatz sein soll :rolleyes: Ich will Zocken ;_;

Nimm den Mund nicht zu Voll junges Fräulein.. :o
Das könnte nach hinten los gehen noch so eine Schmach lass ich net über ich ergehen.
Weder in Tekken noch in Soul Calibur 2
DoA 2 is mir zu langsam sorry O_o
und hat irgendwie kein style Finde dich

Nein ich glaube auch das du den Wett einsatz nicht wissen willst.
:rolleyes: Ich krieg dann immer so komische Phantasie Einfälle.
Und das Endet damit das ich eher leiber verelieren als Gewinnen möchte
hmm Obwohl ^_- Ich hab hier was das würde dir sicher gefallen...

in GelbBlau (http://www.nord-com.net/c.schulze/blackmage.jpg)

VIEL Spass beim Spa.. Ääh Nachtschwärmen

und

SIG AUS KUPO

flow
15.10.2003, 06:34
So ich bin der Erste.

@Pyrus: Schöne jute Nacht

@Drakon: Das hättest du auch gleich sagen sollen mit der Frühlingsrolle;)

Ja ich weiß ist ma wieder gespamme, aber weil wir einige Themen durchhatten, kann sich ja einer was ausdenken (ich habs ja gemacht).

Shinjo
15.10.2003, 06:38
@flowster du bist.... zu früh gekommen....
(Wer nun irgendwas anderes drunter versteht hat keinen verstand oder ist zu müde zum denken ^^''')
... um zu posten :P

Vieleicht sollte ich die Flasche hier nun wieder zurückbringen wo sie hin gehört.... dabei trinke ich nicht x_x

@Rick DoA2 zu langsam?
Ähm.... ja... sehr langsam ^^''''

Und das war nu alles spamm und wer es gelesen hat,... hat wichtige min seines lebens vergeuded...

ZeroSizta
15.10.2003, 06:39
Rick sagt: Spammt mal den Nachtschwärmer zu
Ovd, Muhrray und Zero spammen ihn zu.

Rick meckert... Oo
warum? :D
Er hat doch seinen Willen bekommen :D Herr Mogerator

Rick... du willst mir wirklich deinen kleinen Schwarzmagier setzten??? Oo Naja, würde mich auch mit deinem kaputten knight abgeben ^_- oh mann, wie kann man nur das ding mit Sekundenkleber zusammenkleben, du bist so matt in der Birne. Und Ich kknüppel dich noch in jedem Beat em' up zusammen. ^_^ Warts ab.

Aber mach ruhig, dann hab ich drei stück XD

Boo2k
15.10.2003, 06:43
ich bin grad bei episode 6 von chobits ^^ bin aber nicht so der anime fan, hab nur als yuna am samstag arbeiten war in der langeweile angefangen ihre hxh folgen zu schauen und es gefiel mir ^^ da hab ich immer weitergeschaut nunja jetzt bin ich wieder zuhause und sie hat mir chobits mitgegeben *G*

@ pt
meine mmorpg sucht darf endlich wieder ein wenig gestillt werden, aber beware wenn ich anfange gibts kein ende XDD LVLN LVLN LVLN *schaum vor mund* so wars schon immer XDD
btw ovd was wäre für ne dauer-6er-gruppe noch von nöten, ich weiß ja nicht was die anderen spielen, ist das bei pt egal was in einer gruppe is oder sollte man schon tank, caster etc haben um GUT! expen zu können? oder überschätz ich das das spiel ^^'
weil lvl 6 is ja nichts tolles ich könnte nomma von vorn anfangen, wenn was spezielles gebraucht wird.
hab immo einen knight und einen fighter

Rick Jones
15.10.2003, 06:45
Und Ich kknüppel dich noch in jedem BeTT em' up zusammen. ^_^ Warts ab.

Aber mach ruhig, dann hab ich drei stück XD

MIT vergnügen ich mag Bettsporrt deswegen geh ich jezt auch zu bett.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif GN8 euch allen ^_- oder guten morgen whatever..

@zero: DAMN U SO HOT :kiss:

Drakon
15.10.2003, 06:45
@neues Topic: Ich schlage mal Lieblingsrestaurant vor,meins ist der bereits genannte Chinese,wenn man dort ist und nicht nach hause mitnimmt,kann man soviele Frühlingsrollen,wasweißich-Suppen und Reis bestellen,geiiiillll,da kann man vieeel Geld sparen:D:D:D

BTW: In VirtuaFighter4 schlägt mich keiner;)

flow
15.10.2003, 06:48
@Restaurants:
Meins heißt Sushiwong. Echt geile japanisch,chinesische Speisen die richtig satt machen.

Und meine Lieblings Dönerbude ist Ali Baba, wo ich immer mit meinen Kumpels nacher Schule hingeh (da sind wir glaub ich schon Stammkunden:confused: ).

Ovd-sama
15.10.2003, 06:51
@Boo: ok werde isch mal bissel erklären. Ne 6er Party wäre erstmal wichtig da man 120% EXP bekommt statt nur 100% ne optimae Party wäre dann halt z.b. 3 Angreifer 1 Healer, 1 Mage und noch ein andere Chara je nach Belieben z.b. Archer ganz wichtig für später ist es meist ne Healerin zu haben oder sagen wir besser zwei wenn isch dran denke mit Lv. 40 dort wo isch so kämpfe da reicht oft eine Healerin netmehr aus. Sollte man sich also ggf. vorher absprechen

ZeroSizta
15.10.2003, 06:53
Gute Nacht, Rick ^_^ Schlaf gut. Und Bettsport gibts net ¬_¬' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif aber einen knuddel

Original geschrieben von Rick Jones
@zero: DAMN U SO HOT :kiss:
Das hab ich jetzt mal überlesen, Mister Jones. Du willst mich ja nur ärgern... -_-

Mien absolutes Lieblingsrestaurant ist ein Koreaner, genannt Mayflower. Das ist alels so lecker da... :creepy:

Aber das allerbeste ist da mein Lieblingsnachtisch: gebackenes Eis *sabber* Nein, das ist kein Witz. ^_^
Eine große Kugel Vanille-Eis wird in einem Bachteig mit kokosflocken gewälzt und fritiert. Das eis innen ist dann noch kalt undaufen warm. Und das mit Sahne un Honig.... Dafür würde ich töten. *hunger bekomm* -_-'

flow
15.10.2003, 06:58
Hab jetzt die 300 Grenze überschritten und seien jetzt ganz groß
Kämpfer

Damit verabschiede ich mich auch!!!

Schöne gute Nacht euch allen....

Drakon
15.10.2003, 07:00
@Zero: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Welches Tekken meint ihr eigentlich?Das supergeniale und schnelle Tekken 2 mit so fairen Fightern wie Angel oder Devil?Oder doch das innovative Tag Tournament?Würde mich mal interresieren...

BTW: Fritieren???Ihhhhh,ich kenne das nur mit Banane und Honig in die Mikrowelle,aber fritieren...

ZeroSizta
15.10.2003, 07:05
mh, eigentlich alle Tekken-Teile. Wobei jeder irgendwo scheiß Stellen hat. Aber zu mehreren macht es einfach gaudi. :D Ich will SC2 haben -_- Hätte es dir doch klauen sollen, Muhrray. Ich bin viel zu nett zu dir ^_^

In der Mirkrowelle... klingt eklig Oo Und Btw. was soll der Keks-Smilie?

@flowster
Gratz zum Kämpfer^^

EditJuhuu, die PT server gehen wieder ^___^ *freu* OK, ich geh jetzt zocken! Ovd, ich kommeeee ^^

Boo2k
15.10.2003, 07:10
lol @ ovd also ohne absprechen geht ja wohl nix, das will ich auch schwehr hoffen ^^ sonst würd ich das spiel nemma so dolle finden, wenn du verstehst ;)

hm wenn das stimmt @gruppen , freut es mich, das es nicht so ein +++packt einfach 6 chars in party das passt schon+++ game ist, aber du hattest meine frage net beantwortet ^^ also die andere *G*
soll ich irgendeinen bestimmten char erstellen, bzw was ist besser knight oder fighter, hab gelesen merchant ist uber (?)

und yoa ich weiß ^^ die haben alle ihre vor und nachteile aber trotzdem *G*

anyway, der maskierte char hat soweit ich weiß den größten dmg output oder? also nehm ich an nicht soviel leben und viel viel dex? aaaalso a kind of thief oder irgendwas in dieser art right? was benutzt er für waffen? nur dolche? nee oder, speere? naja erstmal genug fragen würd ich sagen *G*

Drakon
15.10.2003, 07:10
Wolte nur mal kurz deinen Hunger stillen...
Warum klingt Mikrowelle eklig,ich habs mal im Backofen ausprobiert,das war eklig (wenn ich ne Digicam finde poste ichs mal rein;)),allerdings finde ich die Vorstellung von fritiertem Eis auch nicht sehr appetitlich...
BTW: Spielt ihr auch VF4?

@flowster: Gratz!!! und Good Night!!!

Ovd-sama
15.10.2003, 07:21
Joah also PT verlang scho bissel mehr von dir vor allem dann jenseits der Lv.20 kommt es mehr auf Taktik und die richtige Party an. Tja empfehlen kann isch dir türlich Fighter weil hab ja nun selber ein Knight is net so gut zu schwach und das ander Pikeman hm ka eine Bekannte hat sogar nen 5x Pikeman also maybe die machen mehr dmg aber eigentlich kannst du fast alle Waffen benutzen ausser z.b. als Figther Prs Sachen aber gibt halt immer Waffen die am besten für ne Class geeignet sind z.b. für Fighter eben Äxte

Edit: Server geht wieder also wenn ihr scho soweit seid sind vorrausichtlich Server Beta Nick Ovd oder _lonly_

Drakon
15.10.2003, 07:30
Jooaaaahhh,ich habe auch kein Bock mehr,also Guten Morgen an alle verbliebenen Nachtschwärmer

Hmmm,Krieger,klingt nicht so besonders...

Boo2k
15.10.2003, 08:01
so ich geh pennen, hab grad mein längsten post ever in einem thread im musikforum geschrieben, das schlaucht ^^

wobei ich dir recht gebe, krieger und knight etc ist scho bissl einfallslos -.- egal werd morgen pt spielen und wenn die chars max und moritz heissen ich BRAUCH ein mmorpg zum überbrücken der WOW zeit ^^

also bis morgen

Shinjo
15.10.2003, 08:17
Ich wollte nun auch ma wieder nach langer zeit PT zocken.... lustigerweise kann ich mich aber nicht mehr einloggen dort weil ich nix tippen kann.... entweder kann ich nix tippen oder die buchstaben sind unsichbar.... strange....

Ovd-sama
15.10.2003, 10:28
so nun sind wir wieder aus dem PT zurück müde aber glücklich lol zwar haben wir heude mehr gequatsch als gekämpft und meine Prs hat immernoch Lv. 11 aber das macht nix war sehr amüsant und zeigt einem das man im PT auch andere machen kann als nur kämpfen schade bloss das es keine Bar oder Hotels gibt naja vielleicht kommt sowas noch

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Zero und Gn8 an die die noch wach sind lol

ZeroSizta
15.10.2003, 10:29
Nach exzessiven PT-zocken mit Ovd komme ich doch nochmal in den Nachtschwärmerthread geflattert ;)
Juhu, ich bin endlich Lv.9! Ok, ich weiß, das ist noch nicht viel, aber ich spiel ja erst seit Freitag. Und ich hab endlich einen schönen Bogen gefunden. Das freut einen doch. Des weiteren bin ich aber peinlicher Weise zwei mal wegen solcher komischen baumstümpfe abgenibbelt... die spucken Feuer, die Teile Oo Naja, Ovd konnte mich als Priestress ja immer heilen, er hat auf mich aufgepasst... so ein bissel ^_^'
Und dann war noch kuscheln in der Stadt angesagt und wir konnten komischerweise keine Screenshots machen... schade, aber ich denke, wir werden as mal nachstellen, oder schaddsi? :D Waren sehr komische Bilder dabei ^^

(-.-)ZZzzzZero geht heija machen

Gute Nacht@all ^^

Und ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an Ovd, du >softegg< :D

Pyrus
16.10.2003, 05:18
Guten Abend QFRAT!

Was ist hier denn los, das nichts los ist? :rolleyes:

So, bin jetzt wieder am eigenen PC, aber ziemlich fertig, ich glaub ich hol mir mal das Coke im Kühlschrank, hat ja noch viele davon hier rumstehen, und geh was lesen. Bin demzufolge nicht oft hier anzutreffen heute. Erst später, wenn ich Naruto oder Inu Yasha schau, guck ich nochmal rein... vielleicht.

Happy Shwarming!

flow
16.10.2003, 05:26
N'abend!!

Heut bin ich malausgerüstet für die Nacht, aber was seh ich da, keiner hier:confused:

Naja ansonsten hab ich ja Z.O.E. The 2nd Runner:D

Edit : Hat jemand schon n' Topic.

Drakon
16.10.2003, 05:51
So,bin auch noch da,allerdings ein wenig sauer,ist aber meine Sache,auch wenn es mit dem Forum zu tun hat,egal...

@Topic: Ihr wisst ja wie es da bei mir steht,absolute Leere... Obwohl man das als Topic nehmen könnte: Gibt es so etwas wie die absolute Leere? (Erinnert mich an die Diskussion mit dem Ende des Universums;))

Boo2k
16.10.2003, 06:00
nabend allerseits, juchu mein pt char is kurz vor 11 *G*
wer daddelt net runde mit mich? *G*(spiele hauptsächlich auf alpha)

ob es das ewige leere gibt... hm ich bin wohl leider zuwenig bemannt für diese art von philosofie *G* ich würd aber schätzen das es soetwas gibt.

würde aber kein cent auf meine schätzung geben *G*

Zappa
16.10.2003, 06:34
Na hier steppt ja der Bär!:D

Wollte nur mal kurz Hallo sagen und nachfragen wer noch so da ist!
Meldet euch!

Ansonsten geh ich in die Koje!

@Drakon
Sorry, aber jetzt geh ich ins Bett! Muss in drei Stunden arbeiten gehen!
Bis dann

Drakon
16.10.2003, 06:37
Naja,auch wenn ich das hier als Spam ansehe,ich bin immer noch da,wenn auch ein wenig down,aber wenn du über was reden willst,habe ich keine Probleme...

Ovd-sama
16.10.2003, 06:59
Hey Boo hast dich aber gemacht das du so schnell auf Lv.11 gekommen bist was für n Chara hast du jetzt nun? Also wir sind meist auf Beta oder wenn isch mit meinem 4x kämpfe auf Gamma weil da sind auch meist die meisten deutschen drauf

Drakon
16.10.2003, 07:13
@Ovd und Boo: Fängt das schon wieder an:rolleyes:
Anyway: Ich werde wohl mal pennen gehen,Onizukaoo ist auch abgehauen,mit den beiden obigen kann man nicht diskutieren wenn man nicht PT spielt (;)),außerdem scheint keiner mehr zu kommen...

@Ovd: Ist das mit deinem Namen jetzt besser so ;)

Boo2k
16.10.2003, 07:42
ok dann komm ich mal auf beta, versucht mich mal zu kontaktieren einfach "boo2k"

naja man tut was man kann @ 11, wie gesagt es geht immernoch sehr schnell ^^ hab früher nen nachtschatten bei dark age of camelot gespielt da konnte man früh sein mit lvl 40 ein lvl up am tag zu schaffen (SEHR froh!!!) bin immo wieder um ein paar sachen reicher ^^ also ich komm jetzt auf beta online bis gleich

edit: bin fighter, was du mir empfohlen hattest

Pyrus
16.10.2003, 08:31
Eigentlich will/sollte ich ja pennen, aber ich will nicht ohne Mucke einschlafen. Da ich hier den Strom aber selbst zahlen muss und nur Mucke vom PC hab muss ich mir erst noch ein Tool besorgen, das das runterfahren des PCs steuert, sich der PC also nach ner Stunde oder so von selbst runterfährt.

So, hab jetzt so nen tool unten, mal sehn wies klappt

Gn8

edit: scheint tatsächlich zu klappen, ich kann mich also beruhigt in die heia begeben :).

Boo2k
16.10.2003, 09:56
naja da anscheinend keiner mehr on is werd ich mich auch mal ins bettle begeben =)

also schlaft gut und juchu nurnoch 60k exp bis 12 *GGG*

Pyrus
17.10.2003, 05:35
Schon wieder nix los?
Irgendwie komm ich heute abend nirgendwo hin... Wollte ne Menge lesen und so, aber das wird alles nichts. Ich hab so viel vor und schaff morgen bestimmt wieder nur die Hälfte. Hat sich nichts verändert bei mir in den letzten Monaten ohne Schule: ich schieb immer noch alles vor mir her.
Am wichtigsten ist aber im Moment, dass ichs mit dem Studium auf die Reihe krieg. Am Montag gehts los und ich weiss erst wo ich am Montag morgen hin muss, wie es dann weitergeht: kA.

Topic: Was ist euch wichtig, damit ihr Musik gut findet?

(Ich diskutier im MSN grad mit wem darüber und dachte ich weite die Diskussion mal auf den NST aus (falls hier überhaupt noch schwung reinkommt heute abend))

flow
17.10.2003, 05:41
N'abend....
Du hast recht Pyrus, hier ist echt tote Hose.

@Musik:
Es müssen 2 Gitarren drin sein, dazu Schlagzeug, Keyboard und der Gesang muss Geschrei, Gegrunze oder Clear Vocals sein.
Hauptsache Metal. Es ist einfach der Musikstil meines Lebens.

Drakon
17.10.2003, 05:44
@Topic: Was mir an Musik wichtig ist... Also erstmal sollte es Metal sein,vielleicht noch gaaaanz guter Hip Hop (also kein Mainstream wie Eko oder Tomekk).Außerdem sollte es Inhalt haben,was sich auch auf Hip Hop bezieht.Natürlich sollte es auch gut klingen,was bei mir viel Instrumental bedeutet.

Wir sind übrigens nicht alleine,die anderen schauen wieder mal zu...
Ich sage nur die Buchstaben f,S und W,ihr wisst wen ich meine

Edit: Das f hat bereits vor mir gepostet;)
fehlen nur noch S und W

Dark Paladin
17.10.2003, 05:49
Heute war bei mir ein super Tag. Gestern bin ich schon um 19 Uhr eingeschlafen, da ich keinen Mittagsschlaf hatte, aber anstatt dass ich wie erwartet um 3 Uhr nachts aufwache stehe ich nach 15 1/2 Stunden Schlaf um 10:30 auf, ergo 3 Stunden Unterricht verschlafen. Ich natürlich direkt zur Schule, nur um die 4. Stunde blauzumachen, da die Gruppen aufgeteilt wurden und "unsere" nicht mit zur großen gehört(beide Gruppen wurden zu einer gemacht - Gruppenteilung übrigens für die, die kein Praktikumsplatz gefunden haben). Einer aus meiner Klasse hat einfach gesagt, wir hätten bei der anderen Gruppe Unterricht und ich möchte da ja auch nicht sagen, dass es nicht so ist, vor allem da wir 1. keinen Ärger bekommen, 2. ich niemandem in den Rücken fallen will und 3. wir sowieso nichts machen. Die nachfolgenden zwei Stunden habe ich ignoriert und bin nach Hause gefahren, hat niemanden so recht interessiert, da es unsere Gruppe nicht mehr gab und die Lehrer der vereinten Gruppe die nicht-mehr-existente noch als existente erkennt, ergo hat der Lehrer auch keine Namensliste. Morgen hingegen werde ich zum Unterricht kommen, schon alleine wegen den ersten 2 Stunden Sport, danach werde ich mal schauen. ^_-

Original geschrieben von Pyrus
Topic: Was ist euch wichtig, damit ihr Musik gut findet?
Schwer zu sagen, da mir ziemlich viel gefällt. Mir gefällt Heavy Metal, Punk Rock, Ska Punk, J-Pop, Game OSTs, Epic, Heroic und auch dem meisten anderen bin ich nicht abgeneigt(Ausnahme: Pop, Techno, Schlager, Trance, etc.). Ich kann mich dabei nicht so exakt definieren, da es nicht laut sein muss, keinen deutlichen Rhytmus haben muss, nicht gesungen werden muss, nicht instrumental stark besetzt sein muss - ich weiß es im Fall von mir einfach nicht so genau. ^^

Btw, Happy Nachtschwärmer!

Now listening:
Blind Guardian - 1989 Follow The Blind - 04 - Hall Of The King.mp3

PS: Ab heute bin ich wieder unsichtbar unterwegs, also nicht wundern, wenn ich nicht in der Liste stehe.

Whitey
17.10.2003, 05:50
Hallo @ all

Da ich jetzt auch gleich ins Bett gehe, wollte ich es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, noch kurz in den Nachtschwärmer zu schauen. :)

@ Pyrus
Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Studieren, dass stellt man sich schlimmer vor als es dann tatsächlich ist. Wenn sich die Aufregung und das Chaos nach ein paar Tagen gelegt hat, ist es eigentlich ganz lässig. Aber das mit dem vor sich her schieben kenn ich auch... und ich habe auch noch keinen Weg gefunden, wie ich das verändern soll...

@ Topic:
Ich finde ein Lied, oder Musik dann gut, wenn sie mich (und das klingt jetzt wahnsinnig kitschig) tief in meinem Inneren berührt. Wenn ich einen Tack höre und ich total aufgeregt bin, der Track mich richtig elektrisiert, und ich ihn immer und immer wieder hören muss, dann weiß ich, dass es ein guter Track ist...

Wichtig ist mir, dass ich das Gefühl habe, dass der Künstler da ein Stück von sich reingebracht hat. Musik ist für mich Kunst, genau wie Malerei, und ich kann keine Musik gut finden, bei der ich den Eindruck habe sie ist nur zum Geldverdienen da... Ausserdem muss Musik auch immer zu meiner derzeitigen Geisteshaltung, und zu meinem Verständnis von Style, Leben, usw. passen... ich muss mich einfach damit identifiezieren können, mich in der jeweiligen Musik (wo auch immer) wiederfinden können, sonst kann ich keinen Bezug bzw. keine Verbindung zu der Musik aufbauen. Und Musik sollte auch ein Ventil für Emotionen darstellen, wenn ich traurig bin brauche ich die richtige Musik genauso wie wenn ich glücklich oder aggressiv bin...

Ich selbst höre eigentlich ständig Musik, bei mir läuft andauernd die Anlage und wenn ich raus gehe, und sei es nur zum Zigaretten hohlen, nehme ich meinen MiniDisc Walkman mit... Ich kann ohne Musik einfach nicht leben...

So das war´s erstmal von mir... Ich denke ich bin Morgen hier vorzufinden... bis dann... und schwärmt noch schön...

Liebe Grüße ^__^

white chocobo

Drakon
17.10.2003, 05:56
So,das W hat auch gepostet,hehe...Fehlt nur noch das S...

@Flowster: Sag mal,was machst du eigentlich noch in den Ferien,ich weiß,wahrscheinlich was anderes als ich,schon alleine wegen dem Altersunterschied...Anyway,ich werde noch ein bisschen feiern,saufen und pennen.Achja,ein super nervigen 5 Seiten langen Praktikumsbericht schreiben (nerv)...

Shinjo
17.10.2003, 06:05
Wow...... werde ich nu auch schon mit nen Buchstabe angesprochen^^'''
Also ich gehe in ner stunde mal Max Payne2 zocken... und wenn dan noch zeit ist vieleicht nen bissl CS oder gehe ienfach schlafen für heut.

Zum Thema Musik
Also mir ist es auch wichtig..... aber ich stehe mehr auf j-rock, VK und das ganze restliche zeug aus japan.
Allerdings auch öfters was bekannteres wie LP usw...... ebenso wie nen bissl Gothic und und und....... also das was mir einfach gefällt.
Allerdings bevorzuge ich eher gruppen mit weiblichen front sängerinnen da mir das ebsser gefällt als solche typen die nur rum gröhlen und sowas singen nennen :rolleyes:
Denn brüllen kann selbst nen Baby...... und schweine können sogar grunzen.
Nein ich bin net intolerant deswegen, nur finde ich das nicht wirklich Musik.

Pyrus
17.10.2003, 06:06
Das ist ja ne schöne Antwort von WC! Auch wenn mir seine Musik über haupt nicht gefällt XD.

Ich habe mir auch überlegt, was für mich wichtig ist und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch morgen hinter dem stehen kann was ich jetzt sage. Liegt halt daran, dass es extrem schwer zu definieren ist, was genau einem gefällt an der Musik.

Wichtig ist für mich, dass mich die Musik in irgendeiner Weise anspricht durch den Klang, den Text und die Stimmung, die beides zusammen verbreitet. Das kann sein, indem sie meinem aktuellen befinden total zustimmt und mich in meinem Sein bekräftigt, oder indem sie mich herausfordert. Ich hör sogar recht oft herausfordernde Musik, die meiner Meinung krass widerspricht und mich so zum nachdenken bringt. Dies ist eigentlich nicht ein destruktiver Prozess, sondern genau das Gegenteil. Kann ich trotz der widersprüchlichen Meinung und intensivem Denken an meiner festhalten, so bestätigt mich das mehr, als wenn ich einfach immer wieder gesagt bekomme, dass ich recht habe. Aber es ist natürlich auch schön, wenn ein Lied genau seine Gefühle ausdrückt... Ich hör eigentlich nicht je nach Stimmung eine andere Musik, ich hör immer worauf ich Lust habe und so kann es geschehen, dass ich traurig oder fröhlich dieselbe Musik höre.
Musikstile die ich vorzugsweise höre: Gothic, Darkwave, Metal, Folk, Folkrock, New Wave, Electronic Wave und noch ein paar Dinge die sich nicht wirklich einordnen lassen.

now Playing: Nightwish - 10th Man Down

Rick Jones
17.10.2003, 06:06
x_x PT kann so schlauchen. Ich bin von dem gezocke richtig Müde..
Aber dafür habsch neue Screenys ^^

Einfach die hintere Nummer ändern gehen von 1-21 ^^ (http://www.nord-com.net/c.schulze/pt12.jpg)

Drakon
17.10.2003, 06:12
@Shinjo: Wer sagt denn,dass ich dich meine,ich meinte natürlich Rick Jones;)

@Rick Jones: Aaarghhh,fängt das schon wieder an!!!Ich kann mir das vermaledeite Spiel nicht runterladen,da sitze ich morgen noch dran bis das fertig ist.Außerdem würde Ovd mich sowieso fertig machen weil ich den Namen immer groß schreibe...

Desmond
17.10.2003, 06:19
hoi qfrat comm ..
~~ wah , mal wieder eines dieser schlaflosen Nächte .. muss heute noch meinen pc formatieren und vorher 300 MB Daten im Inet Sichern >.<.
Ansonsten freue ich mich auf Shenmue II, das ich mir bestellt habe ;_;
...
Hat jemand von euch den Shenmue Film schon gesehen ?

Ovd-sama
17.10.2003, 06:20
bin heude sicher 3x wegen sonem f*** Lag gestorben das nervt voll vor allem wenn man dann immer so Stück laufen muss -_-'
@Drakon: schreib doch einfach meinen Namen richtig ;)

Edit: in den Post auf Seite 2 hast mein Name richtig geschrieben :)

ZeroSizta
17.10.2003, 06:39
Happy Nachtschwärming @ alle Nachteulen ^_^

Ja, PT schlaucht wirklich... und es ist so lustig. Aber ist schon blöd, wenn man einem Lag zum Opfer fällt. :rolleyes: Die Screenies sind klasse!
Sorry, aber ich bin zu kaputt, um mir jetzt nach alles durchzulesen... deswegen werde ich jetzt den Abend noch etwas ausklingen lassen. Gibt es noch ein interessantes Thema?

Yuna
17.10.2003, 07:01
wuaaaah nach tausend jahren PT zoggn bin ich nun re ^^ hab fast lvl 12 und wieder cuule leute kennengelernt ^^ hätte boo nicht gesagt dass er jetzt off geht hätte ich noch bis wer weiß wann gezoggt hehe :)

ich bin so süchtig <.<''' BTW. hat gefunzt, weil in meinem Zimmer alles eisigkalt ist und der pc nicht heisslaufen kann XDDD boah und dann bald wow leude ich komm nun echt nimma weg vom pc wuaaah XD :D

na ja happy nachtschwärming noch ihr leutz ich gehe jetzt wohl gleich ins bettchen :)

Cyaaa

Ovd-sama
17.10.2003, 07:15
jaja Yuna is scho lustig ne hab hier mal noch paar Screenies von mir

www.ovd-sama.de/pt19.jpg und dann einfach bis 23 ändern

Naja werde wohl erstmal ohne PT auskommen müssen mal sehen ob isch das überlebe lol euch jedenfalls weiter viel Spass beim PT zocken und vielleich machen wir ja mal zamm Party :)

Gn8 @all und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Zero die zukünftige Mogeratorin :)

ZeroSizta
17.10.2003, 07:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an Ovd... wirst mir die Zeit fehlen... :'( weißt ja, wie du mich erreichen kannst ^_^ Wünsch dir alles Glück Morgen auf der Fahrt, fahr vorsichtig... PT ohne dich... *snief* werde fleißig leveln, versprochen ^^

@Yuna
Hey, lass uns doch mal zusammen Pilze verkloppen ^^

So... (-.-)ZzzzZero geht in die Heija. Gute Nacht euch allen ^^

Boo2k
17.10.2003, 07:22
sooo auch ich hab heut pt gespielt :D

binjetzt 12.5

es macht so spass noobs sachen für 2000 zu verkaufen die man beim händler für 20 verkaufen könnte :D ja ich bin böse ^^

hab vorhin noch darkness falls und nochma matrix 2 eschaut und nun werd ich gleich vielleicht pennen gehn ma schaun ^^

Pyrus
17.10.2003, 07:43
Boah...
Mein Vorschlag: macht einen PT-Thread!
Ca. die letzten 6 Posts hier drehen sich hauptsächlich um PT, was nicht sehr interessant ist für Leute, die mit dem Spiel nichts am Hut haben. Was soll ich damit anfangen, wenn ich weiss welcher User jetzt welchen lvl hat?

Ich leg mich jetzt mal hin, wenn ich pennen kann ist das schön, wenn nicht muss ich wohl oder übel durchmachen :rolleyes:.
Ne, pennen würde mir schon gut tun.

Gute Nacht und schönes Aufleveln allen Zockern!

flow
18.10.2003, 05:50
YEAH Nachtschwärming!!!!

Danke Rick J.

@Drakon: Um auf deine Frage zu kommen, ich mach eigentlich nichts außer Saufen, Kumpels treffen, Partys feiern und zocken.
Sonst läuft nichts in den Ferien.

Topic:Was macht ihr in den Ferien

Lux
18.10.2003, 05:55
H00 H000!!
Häbbi Schachtwärming, ok!
Was ich in den Ferien mache?
Nunja, ich hatte vor, mich von meinen Lehrern zu erholen ;)
Ich saug mir grade mal dieses PT whatever das ist, scheint ja ganz toll zu sein, naja mal sehen.
Ich saug die Vollversion von dieser Seite: 366 MB X_x
Naja, 56k rulez §knin. Ich habe "schon" 93 MB, das geht doch ^^

flow
18.10.2003, 05:58
@Puma D.:
Na haste meine PN bekommen...
Ich wollt jetzt endlich mal wissen was PTist.
Ich weiß nur das es ein MMORPG ist.
Kannst du mir den Link zum Download geben.

Rick Jones
18.10.2003, 05:59
Roflfl sorry bin auch erst vorhin Online gekommen hatte vergessen das der NST zuu war, ^^ sonst wäre er pünktlich offen gewesen ^^

:rolleyes: Frage mich nur wer den Geschlossen hat..

*Böse mit Finger auf Berlin zeig* ^^ :D

Ansontsn mach ich nichts ausser chatten und posten ^^

Schöne NAcht noch ^^

http://eng.pristontale.com

Lux
18.10.2003, 06:00
PN hab ich bekommen, ja ^^ schankedön (<---- meine erfindung!!!).
PT heisst Prison Tale.
Der Download-Link ist im 15. NST auf Seite 4,5 oder 6 weiss net genau.
Sieht imo aber ziemlich gut aus, mal sehen... 28%, das summiert sich xD

flow
18.10.2003, 06:06
@Puma:
Fang auch grad an zu loaden.Auch bei DSL dauert das fast 2 Stunden:(
Naja dann mach ich halt so lange Nachtschwärming.
Mal sehen wer als Erster mit dem Download fertig ist *flashget die sporen geb*
Kostet das denn was???

Dark Paladin
18.10.2003, 06:07
Moin Nachtschwärmer!
Ich habe vorhin mein Zimmer erstmal umgeräumt und nun drei Konsolen an zwei Fernsehern angeschlossen, bald kommt außerdem noch die US PS2 hinzu und womöglich ein zweiter SNES US oder die alte PS1, falls ich sie noch zum laufen bringe, mal sehen. ;)

Ich werde jedenfalls heute wiedermal Final Fantasy IX Xtreme/Excalibur II zocken, wollte schon lange weitermachen, jedoch konnte ich mit niemandem darüber reden und es geriet direkt/indirekt immer weiter in den Hintergrund. Wargod kommt ja erst wieder dran, sobald er seine PSOne endlich erhält, die er schon vor langer Zeit ersteigert hat(Ebay, der Online Marktplatz -_-). Naja, und so bleibt mir nichts übrig, außer mich einfach durchzukämpfen. -.^

Original geschrieben von flowster
Kannst du mir den Link zum Download geben.
Direkter Download (http://triglow.wdb.co.kr/triglow/english/PristonTale(English2024).exe)

Ich weiß selbst nicht so genau, was es ist, da ich bis auf einige Bilder nichts gesehen habe. Ich sauge es atm mit 3,5 KB/Sec(-_-) und habe erst 24 MB, najo.

@Topic:
Die Ferien haben für mich heute begonnen und ich werde wohl hauptsächlich zocken und Content schreiben, etwas besonderes werde ich kaum tun. Nunja, morgen und übermorgen gehe ich zu Stan(Clock Tower zocken, alleine traut er sich nicht :p), aber ansonsten hocke ich nur hier und zocke/schreibe. ^^

Rick Jones
18.10.2003, 06:09
O_o Flow .. du wohnst in Delmenhorst..
O_o
:D GEILO...... ICh wohn in Bremerhavn die Leute kommen mir so langsmam immer näher ^^ hehe

UNd wegen PT darf ich euch um was bitten ..

ES gibt einen Extrta Thread dafür im PC-Spiele Forum ^_-
könnten wir diese Diskussionen dorrt weiter fürehn DANNKE

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17050

flow
18.10.2003, 06:13
@Dark Paladin:
Ich kann auch nicht ohne nen Kumpel Silent Hill 2 zocken, da ich echt Angstzustände (naja nicht so heavy)bekomme.
Geb ich ja wenigstens zu.

@Rick:
Bremerhaven....ist ja fast um die Ecke.Apo und Solaris wohnen auch in Delmenhorst. Dann kann mal einen kleinen CT machen (das ultimative Delmitreff (und umzu)).

Whitey
18.10.2003, 06:14
Hallo @ all

Heute bin ich auch mal wieder dabei... ^^

Hmm was hab ich in den Ferien gemacht? Ich war eigentlich sehr viel im Forum, habe mich mit Freunden getroffen... das übliche halt.

Haben wir noch ein anderes Thema? LOL

@ Dark Pala
Yo mach da mal weiter, ich warte schon voll gespannt drauf! ^__^

@ PT
interessiert mich gar net...

So ich mache mir jetzt erstmal was zu futtern... und überleg mir dann ein neues Thema, bzw. noch ein zusätzliches zum Ferienthema...

Lux
18.10.2003, 06:14
Habe mir grad nochmal Fluch der Karibik angeguckt :rolleyes: .
37% naja, geht aber schon noch heute.
Haben ja jetzt Ferien, da bleib ich soooo lange auf, wie's mir grad in den Kram passt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Weiss ehrlich gesagt noch nicht, was ich genau in den Ferien machen werde.
Wobei; 2 Wochen sind ja lang genug um sich etwas auszudenken, oder net? ^_^

Maaaann, das schleicht hier rum wie ne Schnecke, die auf der Bremse hängt...
37%, 37%, 37%.........*gähn*

Malakai
18.10.2003, 06:17
Well,

ich hab gerade (nachdem ich das ganze PT-Gelaber gelesen hab) mal wieder den Updater angeworfen. Ansonsten entspann ich mich gerade mit dem genialen KillBill OST und code ein bissel an meinem Game rum...wie immer :rolleyes:

@Dark Paladin
Ihr habt schon Ferien? Bööööööh...

so far...

flow
18.10.2003, 06:18
@Puma:
Ich hab auch erst 15% und das lädt schon mit 80.11kb/ps(oderso), aber es es schleicht echt......ah 16%...hauptsache es wird fertig.
Und ich mach solange die nacht durch bis alle hier weg sind.

Ich höre mir grad zum 1000.male die Ärzte Lesetour zum Biobuch an.
Ist immer noch witzig.

Lux
18.10.2003, 06:20
Ach ja, Nacht durchmachen, auch ne gute Idee.
Yeah, ich habe auch DSL und ich lade mit 43,8 kb/s, echt zum "Übergeben"....
41%, "Hallo, mein Name ist Schnecke, Lahme Schnecke!"
-_- echt schlimm.....ich werde am ersten Ferientag auch mal durchmachen, wird mal wieder Zeit ^^

Boo2k
18.10.2003, 06:24
hab mir gerade "Narc" angeschaut, anfangs dacht ich noch... hmm ne auf "so" einen film hab ich jetzt kein bock is mir zu anstrengend, aber nichtsdestotrotz ist meine these gleichgeblieben.

JEDER ray liotta film ist geeeenialst *G*

narc ist kein hollywood film, das sieht man schon nach sekunden.

es ist alles so trist und dunkel.

es handelt um einen polizten der bei der anti-drogen-einheit als verdeckter ermittler gearbeitet hat. aber er hörte auf. nun muss er aber wieder anfangen da man seine hilfe und connection bei einem polizistenmord benötigt. er muss mit einem äusers brutalen polizisten der zudem noch der beste freund des ermordeten war zusammenarbeiten.... zudem kommen noch problematik die der hauptdarsteller mit familie hat weil seine frau das nicht nocheinmla mit ihm durchmachen will, da so ein beruf schon sehr.... naja unschön ist, wird jedenfalls so geschildert...
mehr will ich jetzt vorab nicht sagen. kameraführung war teilweise sehr schön, wobei ich alles außer standart als schön empfinde *G* achja busta rymes ist auch mit von der party *G*

naja zum schluss des films ist nichts wie es zu sein scheint, jeder sagt was anderes, was ist wahr? ... achja was mich besonders gefreut hat
es gibt kein happy end *G*

flow
18.10.2003, 06:26
@Puma:
Sieht mehr wie n' Chat aus.....naja egal.
Am 1sten Ferientag durchmachen.
Wär für mich etwas schwierig, weil man nach den kurzen Nächten in der Woche kein Schlaf findet und in der Nacht mehr Schlaf braucht.
Ist bei mir so...

Drakon
18.10.2003, 06:31
Ach,wurde der NST doch wieder geöffnet,wahrscheinlich von dem der ihn auch zugemacht hat,ne Rick;)

@all: Was ist denn Topic,hab keinen Bock den Rest durchzulesen,ihr redet nämlich schon wieder von PT...Aaaargghh,da gibts nen Thread für!!!

flow
18.10.2003, 06:33
@Drakon:
Das heutige Topic ist Was man in den Ferien macht.
PT hat sich ja schon verabschiedet.
Puma und ich loaden grad PT und machen die Nacht durch.

Lux
18.10.2003, 06:33
Nanananananana.....wir sind schlimme Schurken... Trinkt aus, Piraten, yo-ho! Herrlisch :D

Chat -_- püh... ^__^
Ich höre mir grade zum x-ten mal die OSTs von Fluch der Karibik, Skies of Arcadia und Kingdom Hearts an, ich kanns langsam echt nicht mehr hören ^^
Dum-di-dum-di-dai...
Na toll, jetzt haben wir noch immer kein richtiges Thema für heute.
Ich werde mir wohl gleich Hör mal wer da hämmert angucken X_x

:hehe: Jetzt fällt mir grade was ein!!!
Ich habe eben auf Sat.1 so einen Bericht über einen amerikanischen General auf höchstem Level angeguckt, quasi der höchste General der USA.
Seine Aufgabe ist es, Terroristen in allen Ländern aufzuspüren.
An diesem Tag hat er ein Bild gemacht, auf dem etwas in der Luft schwebt, schwer zu erkennen, was es ist.
Der General behauptete steif und fest: "DAS AUF DIESEM BILD, DAS IST SATAN!!! WIR HABEN ES HIER MIT SATAN ZU TUN!!!"

Ich konnte nicht mehr :hehe: :hehe:

btw: 53%

flow
18.10.2003, 06:36
@Puma:
Pirates of the Carribean ist echt ein geiles OST, aber bei mir kommt mir das so vor, dass sich das immer wieder wiederholt.Wie heißt denn das KH OST.

btw. 39%

Drakon
18.10.2003, 06:36
@Puma: Das habe ich auch gesehen,wirklich rofl Vor allem wenn man sich das Bild mal anschaut...Ich glaube kaum,dass der Teufel einen Schatten hat und dieser Schatten auch noch in der Luft(!) zu sehen ist, war wahrscheinlich Super-Arni auf Wahlkampf...

@Flowster: Hab mir gerade dass mit dem CT in Niedersachsen durchgelesen,ich wohne auch nicht weit entfernt,Rotenburg liegt ca.30 km von Bremen entfernt...

@Boo: Hast du etwa immer noch Ferien?

Lux
18.10.2003, 06:39
Hmm, afaik heisst das Ding einfach nur Kingdom Hearts OST, mehr nicht :rolleyes:
Und stimmt, dieser Schatten, hab ich auch gesehen.
Ich dachte zuerst; ist der dumm oder was?
Dann habe ich mal 10 Minuten drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der "Schatten" Satan ist, und auf seinen Schultern, das ist sein Sohn :D

btw: 59%
Das stinkt, du bist schneller -_-

flow
18.10.2003, 06:39
@Drakon:
Das riecht doch nach einem kleinen CT, oder..
Am besten sollten wir einem Thread erstellen (am besten macht Ricky).

btw: 43%

Boo2k
18.10.2003, 06:40
meine ferien sind heute zuendegegangen, ich freu mich schon auf weihnachten :D

ich hör grad ma wieder dj networx 19, schade das man hier keine sig machen darf sonst würdet ihr mein neues projekt sehen :D :D :D

werd gleich glaubich halo noch durchspielen, oder pt weiterlvln vielleicht noch lvl 14 mal schaun... aber ich glaube eher ersteres, ist echt ein ziemlich interesantes spiel , kann schon verstehen warum die meisten es als xbox favo spiel sehen.

aber eins interessiert mich, nervt es nicht tierisch, einen ego shooter auf konsole zu spielen auch wenn dieser noch so gut ist, ich hab bei UT damals echt ein vorurteil gekriegt.

Rick Jones
18.10.2003, 06:42
Wie CT- In Niedersachsen und Ich soll Thread erstellen höö
^^ Da gibts doch schon einen Oder hamburg ist euch wohl zu weit ^^

Nagut wenn ihr meint , aber den Thread kann auch wer andres aufmschen ^^ ich bin faul wien faul tier

LOL 1500 gar net mitbekommen ^^
danke

flow
18.10.2003, 06:43
@Boo2k:
Ego-Shooter denke ich, müssen auf dem PC gezockt werden.
Mit der Maus geht man einfach fixer und man kann Trainer,Cheats etc.
benutzen.

@Ricky:
OK, ich werd den Thread wohl morgen mittag machen (solange müsst ihr noch warten).

Drakon
18.10.2003, 06:44
@Boo: Jep,das kenne ich,ich erinner mich mit Grauen an Half-Life...Es gibt aber einige die in Ordnung sind,z.B. Timesplitters,liegt aber wohl daran,dass das komplett auf Konsole ausgelegt war...

@flowster&Puma: Was ladet ihr euch denn PT runter?Ovd und Rick werden euch sowieso gleich abziehen;)Spielt Mahjongg!;)

Edit: Ich meine natürlich Half-Life:rolleyes:

Lux
18.10.2003, 06:46
Trainer sind zwar shice, aber es stimmt: Ego-Shooter gehören auf den PC, nirgends anders.
Habt ihr mal Timesplitters (1&2) auf PS 2 oder GC gespielt?
X_X ich sterbe, echt jetzt, junge -_-
Das ist einfach nur grausam, mehr kann ich nicht sagen.

btw: 62%
btw²: gratz zum 1500. post, rick ^^

Edit: Ich meine natürlich Half-Life
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

edit²: 65%

Dark Paladin
18.10.2003, 06:48
Original geschrieben von Malakai
Ihr habt schon Ferien? Bööööööh...
"Schon" ist gut, die meisten hatten schon Ferien oder sind mittendrin, wir sind fast das Schlusslicht... scheinbar mit Ausnahme von euch(woher kamst du nochmal?).

Ich kann auch nicht ohne nen Kumpel Silent Hill 2 zocken, da ich echt Angstzustände (naja nicht so heavy)bekomme.
Geb ich ja wenigstens zu.
Dolby Digital, Breitbildfernseher, 2-3 Uhr, alleine im Haus und Silent Hill 2 kommt genial. Mit nem Kumpel wird doch nur der Effekt des Spiels eingeschränkt. ^___^

Original geschrieben von whity
Yo mach da mal weiter, ich warte schon voll gespannt drauf! ^__^
Musst dich aber dennoch gedulden...

So, bin jetzt wirklich zocken. -_^

flow
18.10.2003, 06:49
@Drakon:
Majong (oder wie das heißt) kapier ich nicht.

@Puma:
TimeSplitters war ja noch auszuhalten.
Bei meinem Bruder auf Xbox gezockt und echt nicht weitergekommen weil mich die Gegner schneller abknallten als ich sie.

@Dark Paladin:
Das hab ich mir auch schon vorgestellt.Aber ich lass es lieber sonst werd ich wahnsinnig.

btw: Gratz zum 1500ten Ricky !!!!
btw²:60% es ist nicht mehr weit

Lux
18.10.2003, 06:53
Na von mir aus, dann waren die TimeSplitters-Teile ja noch auszuhalten, obwohl der Schwierigkeitsgrad "Schwer".......:rolleyes:
Naja, *hust*.
Wenn TimeSplitters "gut" war, was war dann z.B. GoldenEye für N64? :hehe: das Spiel ist sooo shice schlecht, ich lach mich immer krank, wenn ich's sehe, und wenn ichs dann spiele, muss ich weinen ^^
Genauso wie alle anderen James Bond-Spiele.
Nightfire, Agent im Kreuzfeuer :rolleyes:, GoldenEye, Der Morgen stirbt nie, Die Welt ist nicht genug.....und was es nicht noch alles gab/gibt/ und (hoffentlich nie) geben wird....

:...:
Sag mal, was hast du für ein gedopetes DSL? :eek:
ICH BIN AUF 67%
Ich habe das Gefühl, er ist stehen geblieben....NEIN! 68% ^^
Exakt 45.0 kb/s
HALLO?!! ICH HABE DSL!!!!
DIESE MISTKERLE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Drakon
18.10.2003, 06:55
@Flowster: Was verstehst du denn daran nicht,das Spiel ist super einfach...Naja,wenns nen CT gibt bring ichs dir bei...habs auf CD...

@Puma: Ich hatte vorher Half Life 2 geschrieben,deshalb der Edit

@Silent Hill2: Wie kann man denn davor Angst haben?Es gibt schlimmeres,z.B. besoffen über einen Soldatenfriedhof in belgien laufen,buuuuhhh

flow
18.10.2003, 07:00
@Puma:
Bei mir sinds 65% aber es rast. Das hab ich gezüchtet und gedoped.
Wo wohnst du denn (wegen dem CT)???

@Drakon:
PPöhh...ich hab halt ein bissle Schiss, na und???
Soldatenfriedhof...bahnt sich da wieder eine Geschichte à la Drakon an, wenn ja dann erzähl.

Edit: Jetzt hör ich Farin Urlaub
Hab schon 3Alben durch.

Lux
18.10.2003, 07:04
73% ich krieg die Krise...
Habe eben noch ne Schüssel Smacks gegessen (ja, ich bekomme geld dafür, dass ich das sage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif), und jetzt schreibe ich halt hier was...
Wo ich wohne?
Hehehehe.........hinter dir.... ^^
Nein Scherz ( :eek: ), ich wohne in der Nähe von Köln, aber als ob das jemanden interessieren würde ^^

Drakon
18.10.2003, 07:05
@Puma&flowster: Habt ihr ein Glück,ich bin ein kleiner 1,88 m großer 56k-ler (seltsamerweise schafft es an guten Tagen trotzdem 8kb/s:confused: )

@flowster: Das war auf ner Klassenfahrt in Belgien.Wir wohnten direkt neben nem deutschen Soldatenfriedhof und in der NAcht haben wir uns da rauf geschlichen,hehe.Wir haebn erst ne Flasche Whiskex geleert und sind da rumgewandert.Dann sind wir in son gruseligen turm geschlichen und haben die Aussicht bewundert(auf gut deutsch:gesoffen).Dann haben wir noch ein bisschen Wodka Red geholt und die auch leer gesoffen.Dabei haben wir übrigens viel lärm gemacht,man hat uns seltsamerweise aber nicht erwischt...

Pyrus
18.10.2003, 07:09
Hab grad angefangen PT zu ziehen, aber das dauert 5h... Wenn mein Kumpel es auch noch zu ziehen anfängt macht das zwangsläufig 10.

Heute war hier ja mal wieder was los oO. 2 Seiten in einer Stunde zu füllen ist schon eine beträchtliche Leistung.
Naja, hab jetzt nicht alles gelesen.

@Puma: GoldenEye auf dem N64 ist ja wohl eines der genialsten Games überhaupt. Was wir da fürn Spass hatten das zu viert zu zocken... Hach, die guten alten Zeiten...

Mal schauen was ich heute abend noch mach. PT kann ich wohl die nächsten 10h vergessen. Vielleicht ein wenig AoE2 oder so.. Hauptsache witziger Multiplayer.

flow
18.10.2003, 07:10
@Drakon:
Damit ich n' paar Anhaltspunkte schon bekomme, sagst du mir jetzt
was dein Wunschort für den CT wär (natürlich nicht grade Rotenburg;) ). Ich kann den ja auch nicht direkt bei mir machen.
Ist natürlich nur ne Frage...aber ein Anhaltspunkt.....

@Puma:
*umdreh*OOhhh das ist aber komisch...du bist ja garnicht da...
Naja ich hab 79% geladen...du scheinst vorn zu liegen.;)

Lux
18.10.2003, 07:12
Komisch....
Ich habe grade eine ganze Dose Michael-Schumacher-Energy-Drink (ja, schon wieder Geld *gg*) über mein Modem gekippt, damit es mehr Power kriegt, und schneller läuft...Aber jetzt geht's noch langsamer........seltsam ^^
80%......und ich gucke grade.....JUHUUU!!!! DAS STRAFGERICHT (wieder 4 euro) AUF RTL (20 euro...)!!
Ganz toll, so gestellt, so gefaked und so schlechte schauspieler :rolleyes:
45,5 kb/s aber konstant :...:

Drakon
18.10.2003, 07:18
@flowster: Was hast du denn gegen Rotenburg;)Ist doch ne schöne Stadt,wir haben ein Schwimmbad(und das ist sogar ziemlich groß),außerdem alles was ne Stadt sonst braucht;)Und ich habe eine scharfe 17-jährige Nachbarinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
[Ernstmodus-on]Vielleicht sollten wir jemanden finden,der seine Wohnung zur Verfügung stellt,bevor wir uns um die Stadt sorgen machen,aber es sollte schon um Bremen leigen,da sind die meisten...
Vielleicht ja Bremervörde,ne Rick;)

@Puma: Habe gerade Domian geguckt,das ist ne geile Sendung:hehe:

@flowster again: Wir sollten auch aufpassen,wer was trinkt,manche sind gegen Besäufnisse...

flow
18.10.2003, 07:20
@Puma:
Ja Ja dieses Strafgerich ist echt fürn Arsch.
Mittags brauch ich nach der Schule garnicht erst auf RTL und SAT.1 zu schalten (ich krieg jetzt für die Sender 100€ hehe).

@Drakon:
Ich denk auch das mit dem Besaufen. Übernachtung muss auch gesucht werden (ich besauf mich nie wieder, aber antrinken is schon drin).Wir könnens auch hern bei dir machen.
Also wenn deine Nachbarin so scharf ist dann bin ich inner halben Stunde bei dir :D 8) ;)

Edit: 92% zieh baby zieh

Lux
18.10.2003, 07:23
Hey, habe früher mal in Kerpen gewohnt, Schumi-City http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
88% ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!
Boah, nee, jetzt ist der schneller als ich *böse auf schumi-energy-drink guck*

Oh Gott; Bernd das Brot ist doch krank -_-'

Wo....liegt Rotenburg (richtig) nochmal ^^"

Au, Bernd das Brot, Schumi 2x = 150 Euro http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

öy gratz zum 333. post, flow ^^

-Edit-

OOOPS!!!
Steht bei dir da unten auch in der Leiste PrisTon Tale?

-Edit²-
93% -_-'

flow
18.10.2003, 07:29
@Puma:
Danke erstma und nö ich lad das nähmlich (wernähmlich mit h schreibt is dämmlich:rolleyes: )mit FlashGet runter.
Wieso...ist das schlimm:confused:
YYYYEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich hab ganz runergeloadet!!!!!!!!!(Erster:p )

Lux
18.10.2003, 07:32
Jaaaaaa, das ist schlimm, das wird in Amerika mit der Höchststrafe gefahndet ^^

94% von PristonTale(... mehr steht da nicht.
Is aber egal.
Ich esse gleich noch ein paar >JA!< Schinken-Snacks.
(-10 Euro für mich :\)
Ich sollte Billig-Marken nicht erwähnen :hehe:
Uiii, 95%, jetzt bloss nicht auf "cancel" drücken....
*finger von der maus weg lass*

PAH! -_-' Erster... 4% mann, ich wäre schneller.....bescheuerter energy-drink ^^

-Edit-
98%
Hey, Drakon: 5 mal der ;) -Smiley, Rekord ^^
-Edit-²
99%
ES WIRD KOPIERT!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAA!!!!!

100%!!
FERTIG ^^

*installier*

Drakon
18.10.2003, 07:32
@flowster: Ich glaube das kannst du vergessen,du bist zu jung für sie;)Außerdem bin ich schon scharf auf sie (und zig andere plus ihr freund -_-'),sie hat aber ein paar scharfe Freundinnen,für die bist du aber glaube ich auch zu jung (es wäre übrigens bei einer bestimmten sache strafbar;)),aber Puma könnte noch klappen;)

@Puma: 30 km von Bremen entfernt...

Thema CT: Ich bin immer noch für Bremervörde,hehe;)
Stadtführer Rotenburg: Außerdem haben wir unmengen an Kneipen,Restaurants,Tankstellen(ich alter Säufer),Chinesen;),weitere gut aussehende Mädchen,unzählige Dörfer,in denen man feiern kann

Boo2k
18.10.2003, 07:36
so n stünchen halo gezoggt und sogar mal erschreckt :D hach ich liebe es , kommt davon das ich die kopfhörer so laut anmache damit ich feeeeling habe *G*

dann schlender ich gänge entland ... alles ruhig ZACK greift mich son mutant an *G* geeenialst ^^'

werd jetzt wohl noch nen ründchen halo online zocken bis gleich

btw ihr spammer :D

flow
18.10.2003, 07:38
@Drakon:
Ach hör doch auf, immer dieses zu jung gequatsche.
Egal, ich bin sowieso schon verliebt.
Wenn Rick das liest muss er sich schon Sorgen machen.
Mir ist es egal, aber es muss hauptsache in/um Bremen sein.

Edit: Auf ProSieben läuft grad ein Karate Tiger mäßiger Kendo Streifen. Wenn ich japanische Schwerter sehe flipp ich aus (irgendwann kauf ich mir eins).

Drakon
18.10.2003, 07:42
@flowster: Ich glaube Rick bereitet gerade den Umzug nach München vor;)Übrigens,wer redet denn von Liebehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifWenn du willst,kann ich sie ja mal beschreiben...

@Boo: Das sagt der richtige,der vollkommen am Topic vorbeiredet und von seinen Halo-erlebnissen berichtet;)

Edit@flowster: Viel Spaß,gute kriegst du kaum und wenn musst du 18 sein...Ich fliege sowieso bald nach Japan,da hole ich mir dann eins;)

Lux
18.10.2003, 07:43
Erm...auf ProSieben läuft grade was ganz anderes^^
Mein PC ruckelt jetzt voll :\
Er installiert das Paket, mal sehen.
Zweiter ^^

Rick Jones
18.10.2003, 07:43
Wenn Rick das liest muss er sich schon Sorgen machen.

wenn ich was lese mache ich mir sorgen hööO-o
Btw PT hilfe dann wie gesagt im PC Spiele Forum Im thread bequatschn und nicht hier OK ^^
denn ich wette mit euch zu 100% das ihr probs beim installen bekommt ^^ oder mbeim starten heehe

EDIT O_o Wie was ich zieh nach münchen HÄÄÄÄ

Drakon
18.10.2003, 07:46
@Puma: Nein,flowster hat Recht,ist ein Kendo Film,gerade nur pause...

@Rick: Ich weiß was du meinst,auch ein grund warum ich es nicht runtergeladen habe,aber du könntest ruhig verraten,dass die Lösung in einem anderen thread steht;)

Edit: Mein modem gibt langsam den geist auf -_-'
@Rick: Weil du angst hast dass wir dir das Moghaus einrennen (solange es noch steht),nimm nicht alles so ernst;)

flow
18.10.2003, 07:51
So jetzt is it installed.

@Drakon:
Wann fliegst du.
Wenn wir den CT vorher machen, geb ich dir Geld und du kaufst mir eins mit;) okay.

Kurz von PT quatschen mach jetzt auch nicht her...Sorry Rick.
Das Problem möcht ich aber jetzt wissen.

Rick Jones
18.10.2003, 07:56
O_o was für ein Problem .. wenn ihr Problem los conecten könnt und es spielenkönnt dann ist es doch Ok..
ich hab nichts gesagt ^^ eswürde michhalt nur wundern ^^

Drakon
18.10.2003, 08:01
@flowster: Nach meinem Abitur,dauert also noch ein bisschen (zwei Jahre...),es sei denn ein alter Freund meldet sich wieder und sagt mir dass er mich mitnimmt,aber sehr unwahrscheinlich...Den CT werden wir wohl vorhermachen,das mit dem Geld wird so ne Sache,kommt darauf an,was für ne Katana(Wakazashi,Tanto,etc.) du haben willst,wer sie herstellen soll.

@Rick: Du bist echt fies;) Was jetzt alles so zum Tageslicht kommt an deinem letzten Arbeitstag als Mog

wenn ich was lese mache ich mir sorgen hööO-o

flow
18.10.2003, 08:04
@Drakon:
Es sollte schon die Länge eines Katana haben.
Nur wer es herstellen soll....das weiß ich doch net.
Naja ist ja noch lange hin.
Und ich glaub Rick stellt bestimmt noch was an am letzten
Diensttag an (net ernst nehmen);) .

Boo2k
18.10.2003, 08:05
:P jaja meine langweiligen halo erlebnisse :D

nene ich geh jetzt erstmal ne runde Pt zoggen, ich glaub rick meint mit problem "GEDULD" aber ihr werden schon noch sehen was das für ein problem sein kann *G*
tiP: legt n buch oder sowas auf die maus, ihr werdet schon sehen was ich meine ^^'

naja wenn ihr auf alpha spielt könnt ihr mich gleich unter /:Boo2k *erreichen*

ich les während ich mich connecte immer anekdoten aus sonem buch , die haben es in sich :D

wuaaah meine ferien neigen sich dem ende *heul* ;_;

flow
18.10.2003, 08:15
So, ich versuch jetzt mal PT.

@Puma:
Haste es auch versucht und die 3 Server waren voll?????

Lux
18.10.2003, 08:27
Ja, Alpha, Beta, Gamma.
Keine Ahnung, bei A und B sagt der, er könnte nicht verbinden.
Bei C sagt er, er wäre voll.....

Rick Jones
18.10.2003, 08:29
So, ich versuch jetzt mal PT.

@Puma:
Haste es auch versucht und die 3 Server waren voll?????

Ja, Alpha, Beta, Gamma.
Keine Ahnung, bei A und B sagt der, er könnte nicht verbinden.
Bei C sagt er, er wäre voll.....

HEHE :hehe: na was habe ich gesagt hihi ^^
leute gedulud das kann manchmal ein paar minuten dauern einfach immer und immer wieder drafuklicken dann klappts auch irgendwann mit dem nachbarn .. oder der nachbarin ^^

EDIT @drakon ... ja gnenau das meine ich ^^

Drakon
18.10.2003, 08:29
So flowster versucht pt zu installieren,oder mit den Worten von Rick Jones:

erst mal der Client 300MB saugen 1stunde
Frag mich ob sowas passiert:

dann hat es mir ständig das system beim installen zerschossen
Wenn es dann doch klappt:

dann hatte ich es edndlich instaliert und das Update funzte nicht..
ellenlagen fehler und haste net gesehehn
Um dann zu merken:

NERVRAUBEND...
bis wer mir sagte das patsch muss ich manuell ladedn und ziehen
naja jetz bin ich fertig mit nerven
Oder was meinst ud Rick;)

Dark Paladin
18.10.2003, 08:34
Ich habe jetzt ca. eine Stunde telefoniert und über einen Versuch kam ich bei FFIX leider nicht hinaus, leider. Trotzdem hatte ich eine lustige Stunde, denn ich finde es genial, Stan singen zu hören. :D Naja, jetzt ist er pennen und ich werde das auch tun, sobald ich es kann, das wird aber noch dauern. Was ich jetzt tun werde weiß ich nicht, aber erstmal einfach nur Musik hören, FFIX nicht mehr. -_^

Btw, morgen und übermorgen werde ich kaum im Forum sein, da ich an den Tagen jeweils 7 Stunden außer Haus bin(auch bei Stan ;)). Falls es noch ein Thema gibt, nur her damit, habe Lust zu diskutieren. ^^

@PT:
-_- :p

ZeroSizta
18.10.2003, 08:42
Hollali, ihr lieben Nachtschwärmer ^_^

Na, da habe auch ein paar Leute Probleme PT zu installieren? Meine Leidensgeschichte könnt ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16562) nachlesen. Es ging nichts mehr. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und von daher hat sich Kämpfernatur Zero nicht unterkriegen lassen. Und jetzt funzt es. Also lasst den Kopf nicht hängen.

Das war auch gleichzeitig mein letzter Post heute Nacht.

(-.-)ZzzzZero geht in die Heija
Gute nacht euch allen! ;)

Rick Jones
18.10.2003, 08:42
Original geschrieben von Dark Paladin
Btw, morgen und übermorgen werde ich kaum im Forum sein, da ich an den Tagen jeweils 7 Stunden außer Haus bin(

JUHUUUUUUU

und damit beende ich die NAcht
Gn8 und allen viel Glück bei PT ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

EDIT

Warte Zero ich komme mit.
Lass mich dich ins Bett tragen ich mach dir auch noch eine Wärmflasche fertig ^_- :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Drakon
18.10.2003, 08:46
Joaah,ich werde wohl auch gleich abhauen,wenn sich dei beiden verzweifelten nicht noch melden...

@Rick&Zero: Guten Nacht!

@Puma&flowster: Hier nochmal Blutis Tipp:

jaja. da hat am anfang glaube ich jder probleme mit. Das haupt Problem liegt auch in der registry. Da muss man etwas dran rumfeilen, bis das richtig funktioniert.
Also hier habt ihr nen Englische Anleitung die ich in einem anderem Forum gefunden habe, danach liefs bei mir einwandfrei, scheint ein Bug zu sein. Probier das hier einmal, bei den meisten lief es dancah einwandfrei.

zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
" S e r v e r 1 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r 2 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r 3 " = "211.39.144.141"
" S e r v e r N a m e " = "KZEE(NEW)"

this are the missing info in the registry under

[ H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E \ S O F T W A R E \ T r i g l o w P i c t u r e s \ P r i s t o n T a l e ]

only manual edit the registry if you know how to.
for more info read post 885.

--------------------------------------------------------------------------------

und jetzt noch einmal für die unwissenden

zitat:
ok..first click on the "start" button of your taskbar...erh..den click on run..after tat type this regedit.exe or regedit
a window will pop up and on the left frame click on
1)H K E Y _ L O C A L _ M A C H I N E
2)then click on SOFTWARE
3)find and click on TRIGLOW PICTURES and subsequently PRISTONTALE
4) on the right frame click on server 1 and key in 211.39.144.141 under the "value data" space do this for severs 2 and 3
5)now click on "servername" and key in "KZEE" in the appropriate space
ok...now close regedit
6)go to the installed dir and start the game with game.exe
this should work...coz it worked for me...

Lux
18.10.2003, 08:50
Kostet das was, oder wird da ein Dialer im Hintergrund ausgeführt?^^

Drakon
18.10.2003, 08:53
@Puma: Es ist kostenlos,weil es eine Beta ist.Ihr solltet euch mal den PT Thread durchlesen,da steht das ;)Hats eigentlich geklappt:hehe:

@DP: Tschööö!

Lux
18.10.2003, 08:56
Hmm?
Beta?
Ich hab mir auf der Seite die Vollversion runtergeladen...oer ist das die Beta? :\
Und ja, es hat geklappt, das Spiel gefiel mir auch recht gut ^^
Morgen spiel ichs wieder.........ausser wenns was kostet, denn als ich aus dem spiel rausgegangen bin, war unten rechts bei der uhr in windows, ein kleines blaues zeichen....als ich mit dem mauszeiger drübergegangen bin, isses verschwunden......

Dark Paladin
18.10.2003, 09:01
JUHUUUUUUU
Dafür werde ich dich in der Nacht so besoffen zu Liegestützen auffordern, dass du direkt aufgeben kannst - du schuldest mir außerdem noch ein Bild.... Irgendwas wollte ich ja noch... Achja: "Nerv"

@Drakon: Ich bleibe ja noch, bis ich überhaupt schlafen kann. ;)

Drakon
18.10.2003, 09:02
@Puma: Ja,es müsste die Beta sein,würde mich auch stark wundern wenn du plötzlich die VV loaden würdest,während die anderen die Beta zocken.Was das blaue Zeichen angeht,keine Ahnung was das ist,vielleicht solltest du zwischendurch nicht immer auf diese ominösen Seiten gehen :hehe:
Aber eigentlich ist es kostenlos...

Lux
18.10.2003, 09:04
:rolleyes: Woran du immer denkst ^^
Naja, ich werd dann heute (^^) nochmal schauen.
Aber das blaube Zeichen da.......werden Dialer in der Taskleiste angezeigt? ;)
Ich blick bei dem Spiel irgendwie noch nicht durch...
Ich prügel mich grad ohne Waffen einfach durch den Wald..einfach lächerlich sieht das aus -_-

Sparda
18.10.2003, 09:10
guten morgen leute

noch jemand der nicht schlafen kann/will?;)

Whitey
18.10.2003, 09:11
So ich geh mal auch pennen, muss Morgen fit sein... ich wünsche euch allen noch eine schöne Nacht... wir lesen uns. Schlaft gut ^__^

Gruß

white chocobo

Drakon
18.10.2003, 09:16
@Puma: jaaaa,Dialer werden immer in der Taskleiste angezeigt,damit man schnell merkt dass man einen auf dem Rechne hat.Meist kriegt man auch eine E-mail mit der Antwort:
"Danke für das unbemerkte und unerlaubte downloaden unseres Dialers.Wir werden ihnen nun absofort das Geld aus der Tasche ziehen und sie Pleite machen.Viel Spaß noch damit!":hehe:
Oder du kriegst ne SMS:
"Hallooo,ich bin Chantal!Danke für den Besuch auf meiner Seite und für das Downloaden meines Dialers!Absofort wirst du immer an mich denken wenn du die Telefonrechnung siehst!":hehe:
Oder per Post:
"Vielen Dank für das Downloaden unseres gut versteckten Dialers.Aber dass ist noch nicht alles,zusätzlich zu deisem Dialer haben wir noch zig andere parat,einfach mal wieder im Netz vorbeischauen!":hehe:

Warum sollte da ein Dialer dabei sein?
Wenn doch,werden wir es erfahren wenn Rick seine Telefonrechnung sieht;)

flow
18.10.2003, 09:19
SSOOOOOOOOOOOO jetzt hab ich schon LV2 erreicht.
Das macht echt Spaß.

@Drakon:
Bei mir hat das gleich gefunzt.
Man muss nur eben länger connecten und fertig.

Bin auf der Beta flowster (ich brauch ne starke Party:( )
Naja morgen wird erstma trainiert.

Edit: Gute Nacht Whitey

Drakon
18.10.2003, 09:27
@flowster: Ich weiß,wir fandens nur lustig,weil wir wussten das das problem mit den vollen servern kommt,jaja,fleißige Nachtschwärmer kennen das problem:hehe:

Bin auf der Beta flowster (ich brauch ne starke Party )
Naja morgen wird erstma trainiert

Ich verweise da mal auf den Priston Tale Thread...

@Whitey: Gute Nacht!

BTW: Vorsicht flowster,da ist ein Dialer auf deinem Rechner:hehe:
Warum steht in den vorigen posts...

flow
18.10.2003, 09:29
@Drakon:
Ja,Ja ich weiß Dialer-ALARM!!!!!
Nochmal wegen dem CT...
Wann sollte das denn stattfinden???
Am besten natürlich in den Ferien.

Drakon
18.10.2003, 09:37
@flowster: Auf jeden Fall im nächsten Jahr.Erstens würde die Planung nicht so hektisch ablaufen,zweitens habe ich Weihnachten und Sylvester schon was vor (und andere bestimmt auch).Ich würde vorschlagen das CT im Sommer stattfinden zu lassen.Da gibts keine grßen Feiertage,man kann auch nach draußen gehen ohne zu erfrieren und wir haben genug Zeit zu planen.

flow
18.10.2003, 09:41
@Drakon:
Ich finde das wir beide die Organisation machen werden.
Du hast natürlich recht, also machen wir uns erst nächstes Jahr darüber Gedanken.

So, ich werde irgendwie hungrig und bin schon ein bissle müd.
Ich glaub ich hau mich dann auf die Ohren.

Also gebt acht vor dem Dialer.

Das "f" sagt JUUUTE Nacht

Drakon
18.10.2003, 09:45
@Drakon:
Ich finde das wir beide die Organisation machen werden.

Jep und zwar bei Rick zu hause;)
[Ernstmodus-on]Joaaa,mal sehen,ist noch nicht klar,wenn ich bis dahin genug Geld zusammenkratze,vielleicht findet sich ja noch jemand der seine Hütte zur Verfügung stellt,wer weiß...[Ernstmodus-off]

Anyway,i'm out für jetzt,man sieht sich!

Lux
19.10.2003, 05:00
Yho, dann macht der Puma heute mal den NST auf, der Gott sei Dank mal nicht geschlossen war, Respekt, Rick :D
Naja, Thema gibt's wohl noch nicht, oder ^^?
Naja, was gibt's neues; habe eben noch was PT gespielt ;) , bin jetzt auf Level 7 mit nem Fighter und Level 2 mit nem Knight, aber das gehört ja jetzt sicher nicht hierhin :rolleyes: .
Genau; PT als Thema für heute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
Nee Quatsch :D

Ich geh heute erstmal um 12 Uhr bei meiner Schwester essen und dann versuche ich meine Charas aufzuleveln...
Mist, schon wieder PT :D

Häppü Schachtwärming!!

Ace, der heute mal den NST einweiht....

~Edit~
HA!! Genau 0 Uhr, nennt mich Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

flow
19.10.2003, 05:01
Yupp Yupp es ist NS Time.

Topic such ... ... ... such
Gefunde Objekte:
Eure Mousepads

@Ace:
Menno, sonst fang ich immer an>:(
Naja ist ja nicht schlimm.
Über PT können wir auch per ICQ talken.

Edit:
Ich kann heut nur ne Stunde bleiben.

Lux
19.10.2003, 05:05
Verklag mich doch :rolleyes:
Ich guck grade noch Hollow Man....
"Du hast nichts, ausser was du von mir genommen hast..."
Naja...
Unsere..............Mousepads? o_O
Mal sehen.........ooops, ich kann nicht mitreden, ich habe keins :rolleyes:
Ausserdem ist es.........naja........"strange"...

flow
19.10.2003, 05:07
@Ace:
Was soll ich denn machen??
Ich versuch irgend n' Topic zu finden!!!
Ich guck auch grad Hollow Man:
Aber was....hab ich von dir genommen???

Lux
19.10.2003, 05:10
Du hast mir MEINE NERVEN genommen :hehe:
Nein, Quatsch, das haben die eben in dem Film gesagt...
Hmm...lecker....die offenste Wunde, die ich je gesehen hab :D
Aber es ist sooo langweilig....
o_O Mit Klebeband die Wunde zukleben........autsch....

~Edit~
In dem Film ist das Wort "Scheisse" bestimmt 400 mal gefallen...

~Edit²~
Ich geh noch was zocken, cya ^______^

~Edit³~
@Drakon
Abziehen...mein ich doch....

~Edit²+²~
Ich komm wieder nicht rein.....zum Kotzen....

Drakon
19.10.2003, 05:29
Bin auch wieder da,aber wahrscheinlich nicht lange...

@Puma: Klebeband auf die Wunde zu kleben tut nicht sehr weh,da doch eher das abziehen.
Mousepad: Zuhause steht nur MBO drauf,bei der Arbeit ist es der Tisch.

Whitey
19.10.2003, 05:32
Hallo @ all ^^

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Habe zehn Stunden Pen & Paper RPG hinter mir und bin ziemlich Müde... Hoffentlich fällt noch jemandem ein wirklich interessantes Thema ein... denn das mit den Mousepads ist IMO nicht so ergiebig...

Ansonsten freu ich mich schon auf´s Schwärmen heute Nacht, werde nebenher Hollow Man anschauen, da ich den aufgenommen habe und noch nicht gesehen hab...

so far...

flow
19.10.2003, 05:33
Das Thema Mousepad hat sich eigentlich verabschiedet.

Ich finde das wir drei die noch einzigen Überlebenden der Nachtschwärmer sind.
Jetzt sollen aber keine Beschwerden kommen.

Mein Mousepad ist von AMD und ich kenn die Firma nicht ma.

Latency
19.10.2003, 05:33
Hi, ich bin auch mal wieder da, aber nur weil mein PC sich jede hable Stunde aufhängt wenn ich etwas zocken will>:(

Das nervt auf die Dauer ziemlich:D

@Mouspads: Meinen Nager lass ich nur über ausgewählte Materialien gleiten:D

Ich hab nämlich ein Ripper Pad, zudem kleben unten an meiner Maus auch noch MouseSkates damit sie etwas besser flutscht.

Klingt zwar wie rausgeschmissenes Geld, aber wer öfters am PC schnelle Spiele zockt wie Ego-Shooter der wird das früher oder später zu schätzen wissen.

edit:
@Whity: Lief Heute Hollow Man?
Bitte sag nein, denn ich wollte diesen Film anschauen, und jetzt hab ich ihn verpasst -_-

Grml, wieso musste unbedingt heute kein Eintrag mehr in der Fernsehzeitschrift stehen.

Lux
19.10.2003, 05:36
Original geschrieben von Latency

@Mouspads: Meinen Nager lass ich nur über ausgewählte Materialien gleiten:D

Ich hab nämlich ein Ripper Pad, zudem kleben unten an meiner Maus auch noch MouseSkates damit sie etwas besser flutscht.

:hehe:
Naja, ich komm mal wieder auf keinen Server; alle voll....
Kommt heute eine Wiederholung von Hollow Man?
Ich will mir diese teilweise recht misslungenen "Spezial-Effekte" nochens ansehen...
Wir "benötigen" ein neues Thema...
Nunja *hüstel*....
Ihr seid dran, überlegt euch ein Thema ^__^

flow
19.10.2003, 05:37
@Latency:
Wieviel kostet den so n' Pad?

Ich hab mich mal inner Stadt umgesehen, aber vergebens.

@Whitey: Dann kann sich auch jemand andres ausdenken.

Ich musste jetzt schon oft Topics finden (meistens waren sie ja auch nicht ergiebig).

Edit: Tja leider muss ich mich schlafen legen, da ich früh hoch muss (Ace weiß bescheid;) ).
Also jute Nacht das "f" verabschiedet sich!!!

Drakon
19.10.2003, 05:38
@Puma: Nein,es kommt keine Wiederholung,brauch ich aber auch nicht,der steht bei mir in der Videobox,als Original:D

@Latency: Jep,der lief heute...

@Whitey: Viel Spaß beim gucken...

@Topic: Die Frage war nicht an mich gerichtet,oder?;)

Rick Jones
19.10.2003, 05:38
Guten Tag die Herren ^^
Ich wollte nur anmerken das meine MOG- Zeit vorbei ist.
Leider ist das nicht im geringsten eine tolle Nachricht.
Da

1. Ich wieder MOD bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
und
2. ZERO jetzt Mog ist

:p Es brechen herrliche Zeiten an MUAUHAUAHUHA

JA, ICH BIN DA!!! Und knips gleich mal deine Sig aus! Böser Moderator! ;) *tztz* - Zero

Lux
19.10.2003, 05:42
Jaja.....Zero, die Null :hehe: :hehe: :hehe: (*hust* Sorry für den Spam, aber das musste mal raus :D)

Naja, ich werd jetzt erstmal versuchen, nochmal in ein Spiel zu kommen; wenn nicht klappt, was ich nicht bezweifle, komm ich in 10 Minuetten zurück :D
Bis gleich :p

Dune
19.10.2003, 05:42
Was erwartest du jetzt Rick?
Das wir dir um den Hals fallen?
Du hast versagt, du konntest deine Sucht nicht bändigen....schäm dich, in die Ecke!!!! >:(

(Schön, das du wieder da bist :) )

Latency
19.10.2003, 05:43
@Latency:
Wieviel kostet den so n' Pad?

Ich hab mich mal inner Stadt umgesehen, aber vergebens.

Uff, meins hatte glaub 10 Euro gekostet, weiß es aber nicht mehr genau, ist schon zu lang her.

@PDA: Was sollte der LOL-Smily?

@RJ: Das haben wir alle schon mitbekommen ^^

@Topic: Hmmm....*überlegt*......Wieso spinnt mein PC grad so sehr?
Obwohl das auch nicht viel besser ist, deswegen überlest es besser^^

edit:
@Yuna: Gute Nacht:)

Now Listening: Megadeth - 1000 Times Goodbye

Yuna
19.10.2003, 05:45
ihr müsst einfach nur lang genug auf einen server draufklicken macht halt nebenbei was anderes oder stellt was auf die maus dann passt das :) is zwar manchmal nevrenauftreiend aber sonst =P

juchu ich bin jetzt fast lvl 14 :) btw. gratz dem ex mod zum neumod =P ich verabschiede mich jetzt auch wieder, muss noch was zeichnen bzw. gehe ich auch gleich pennen.

night leutz und macht es jut und besser:D
edit:@latency wasn?? hängt der sich beim zock auf??? dann is wahscheinlich dat cpu zuuu hoch und somit der pc zu überhitzt beim zocken...schraub ihn af...bei mir is sogar heizung aus und alles klappt rofl. die überhitzung war nämlich mein prob und ich war zufaul nen ventilator bzw. nen neuen belüfter dingens da zu kaufen --ähm ja ^^ hauptsache zocken und ich bin glücklich aba nu auch echt weg ^^

baba

Drakon
19.10.2003, 05:46
@Dune: hallo

@Rick: Kaum wieder Moderator lässt du die Sig an,ich glaubs nicht :hehe:

@zero: Gute Arbeit,Mogeratorin des Monats!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten:D (auch wenn ich für den plüschigen,weißen Chocobo gestimmt habe;))

@Yuna: Gute Nacht!

Lux
19.10.2003, 05:47

@PDA: Was sollte der LOL-Smily?

Hm?
Dann schau dir doch mal dein Zitat da oben an.
Wenn man das so liest, kommt man kaum bis zum Ende, weil man da schon lachen muss.........naja; geht mir zumindest so ^_^

"Den Nager über ausgewählte Materialien gleiten lassen"

Einfach nur :hehe:

"Damit sie besser flutscht"

:lolx:

Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich gerade an meinem Lachen ersticke....

Whitey
19.10.2003, 05:47
@ Rick
Hallo ^^

@ Latency
Ja Hollow Man lief heute, den hast du dann wohl leider verpasst, da er heute auch nicht wiederholt wird...

Hmm, ein Topic hätte ich schon, ist allerdings recht Komplex und ausführlich, und ich habe eigentlich nicht mehr die Lust, auf so ein schweres Thema... vielleicht eröffne ich es mal als Threat, mal schaun... war evtl. für den neuen QFRAT gedacht...
Hmm aber ein Thema... mich würde mal interessieren, was für eine Super-Fähigkeit ihr gerne hättet? Würdet ihr gerne durch Wände sehen können, oder lieber fliegen? Würdet ihr gerne Gedanken lesen können, oder schnell wie der Wind rennen? Überlegt mal, für eine Fähigkeit euch am besten gefallen würde... Ich persönlich würde ja gerne fliegen können (klingt jetzt seltsam, aber ich bin im Moment auch seltsam drauf :D) ... als macht euch mal Gedanken... ^^

Latency
19.10.2003, 05:51
@Whity: Ach doof, dabei wollte ich ihn doch so gerne sehen-_-
Naja muss ich ihn mir irgendwo ausleihen, meine Videothek müsste ihn bestimmt haben.

@Topic: So faul wie ich bin würde ich telekinetische Kräfte haben, dh. ich würde gerne Dinge mit der Kraft meiner Gedanken bewegen können:D
Wenn das Glas z.B. zu weit weg ist hol ich es mir einfach in dem ich daran denke

Ach das wär schön:creepy:

ZeroSizta
19.10.2003, 05:51
Happy Nachtschwärming @ all :)

Hier bin ich und begrüße alle, die ebenso wie ich noch wach sind.

Was auf meinem Mauspad drauf ist, sag ich euch nicht, das ist peinlich. *grins* aber ich brauche eigentlich auch keines, hab ja meine über alles gliebte optische Maus, da ist ein Mauspad eigentlich gar nicht nötig. Naja, die Macht der gewohnheit. :rolleyes:

Ja, Rick ist wieder Mod, verkriecht euch alle in euren Luftschutzbunkern, das kann ja nichts werden *grins*

Und Puma... bloß nicht frech werden! ^_^ sonst Zero böse, dann nichts Zero Null ^^ Zero auf hundert :D

Hollow Man... kann man das essen? Ich will auf jeden Fall noch in Kill Bill, der soll toll sein!

Drakon
19.10.2003, 05:53
@Whitey: Superfähigkeiten?Wieviele soll ich denn noch kriegen;)Aber wenn du schon fragst,wohl auch fliegen,weil man so fast überall hinkönnte,da aber eben nur fast,wohl doch lieber Teleportieren,damit kann ich dann überallhin...Oder doch die Fähigkeit im All ohne Raumanzug zu überleben,damit könnte man das ganze Weltall erforschen...

@Zero: Wenn du auf abrupte Enden und Frauen mit dem Namen "Die Braut" stehst,dann solltest du dir ihn anschauen...

Rick Jones
19.10.2003, 05:55
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick
Hallo ^^

Hmm aber ein Thema... mich würde mal interessieren, was für eine Super-Fähigkeit ihr gerne hättet? Würdet ihr gerne durch Wände sehen können, oder lieber fliegen? Würdet ihr gerne Gedanken lesen können, oder schnell wie der Wind rennen? Überlegt mal, für eine Fähigkeit euch am besten gefallen würde... Ich persönlich würde ja gerne fliegen können (klingt jetzt seltsam, aber ich bin im Moment auch seltsam drauf :D) ... als macht euch mal Gedanken... ^^

Hallo dir auch..

Hmm EINE Superfähigkeit..
hmm
"Momentane Teleportation"
So könnte ich immer dasein wo ich gebraucht werde oder gerne sein würde. Ich könnte jeden Tag alle meine Freunde besuchen und jedentag an einem andren Ort sein bzw da wo ich immer am leibsten wäre.
Es wäre so scheis egal wie weit ich weg wohne ich wäre immer erreichbar und sofort zur Stelle

UNd meine Sig habe ich absichtlich angelassen ^^
Ich habe zero vorgeschlagen ich habe für sie gestimmt ich habe sie zum Sieg geführt und für ihren Sieg gebetet ..
Naja ^^ jetzt bin ichauch derjenige der ihr ein wenig zeigt wie das so ist wenn man MOD ist.

"Du hast noch viel zu lernen junger Padawan" MAUAUHAUAH :hehe:

Pyrus
19.10.2003, 06:03
Guten Abend

Nach nem verzockten Abend schau ich hier auch mal rein... Hab ein paar Klassiker wie AoE II oder BG über LAN gezockt. War ganz witzig eigentlich, aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause und schau mich im Forum um.
Hier ist ja wieder alles überfüllt, wundert euch also nicht, dass ich nicht mitgelesen habe.

Wenn ich jetzt nachkomme versuche ich ein wenig mitzudiskutieren, ansonsten bin ich wohl dazu gezwungen ab und an ein paar Egoposts wie dieser reinzustreuen.

RPG-Süchtling
19.10.2003, 06:07
1. Ich wieder MOD bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
und
2. ZERO jetzt Mog ist
Jaha, welcome back im Sumpf, Rick! Kriegst auch gleich ein Willkommensgeschenk auffe Nase *mit Schlamm werf*. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Gratz, Zero. Mach mir keine Schande, Süße, OK? ;)

Also ich geh morgen Abend in Kill Bill. Soll ja ganz schön brutal sein, der Film. Hoffentlich krieg ich da nicht wieder den Flash. Ich wollte nach Gangs von New York schon irgendwas blutig abschlachten gehen... o_o Aber dann hab ich doch wieder nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif und bin ins Bett gegangen.

Lachsack
19.10.2003, 06:07
Ich wollte schon immer mal die Zeit anhalten können. Davon träume ich jede Nacht ^^. Dann kann man wirklich alles machen.
Nur ich frage mich ob man dann noch gegenstände verschieben kann wenn die zeit stil steht (na in momo gehts nicht ^^) und in hilfe mein vater ist ein ausserirdischer (oda so) konnte die irgendwie die Leute so einzeln wieder aus ihrer Erstarrung lösen....
@Pyrus: Hab auch gerade (letzte Woche) ne BG Lan Party gemacht war aber voll das Chaos (deshalb sind wir schon im Zirkus gescheitet weil nach dem Speichern plötzlich die Türen verschwunden sind @__@)
Dann gabs noch Geschrei weil einer dauernd gerastet hat und ich mit meinem Feuerball ne halbe Gruppe in Brand gesteckt habe - dabei gefiel mir mein Hexenmeister doch soo gut ^^.

nana, sig aus ^^ - Zero

Pyrus
19.10.2003, 06:15
OMFG!!!
RJ ist wieder mod???

*koffernpack*

Ne, quatsch...
Gratuliere ;)

@Lachsack: bei uns ist das nicht so chaotisch, wir sind nur zu zweit und eigentlich ein ziemlich eingespieltes Team ;). Sind jetzt allerdings erst in Bereghost... Naja, wir haben noch einiges vor, schliesslich wollen wir bis zum Thron des Baal kommen.

taraia
19.10.2003, 06:15
Eine wunderschöne Nacht allerseits!!

Ich bin auch mal wieder da, nach laaaanger nicht Anwesenheit ;)

Momentane Teleportation hört sich sehr gut an, dass würde mich von der Abhängigkeit der Deutschen Bahn befreien! Und mir blieben solche Horrorbusfahrten wie gestern erspart...

Aber wenn ich mir was wünschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif könnte wäre es wohl "Partielles Gedankenlesen"! Ich bin imme so neugierig und so würde ich alles erfahren... nur die negativen Gedanken mir gegenüber würd ich gerne aussparen! Damit stell ich mich zwar nicht der Wahrheit, aber manchmal belüg ich mich in solcherlei HInsicht ganz gerne selbst, das raubt einem nicht das ganze Selbstbewusstsein ;)

So, leider wars das schon mit meinem nächtlichen Besuch hier, ich werd mich dann schonmal verabschieden:

Guuuhuuute Nacht euch allen!!

*Mogeratorin knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

blutmetzger
19.10.2003, 06:16
Lange nicht mehr hier gewesen. Ist ja noch alles so wie früher.
Komme gerade aus Kill Bill und muss sagen, ich bin beeindruckt. Ein wunderschönes gemetzel das in sachen style kaum zu überbieten ist, gepaart mit einem mega geilen Soundtrack der sich fast jedes Genre bedient. Hör ihn schon ununterbrochen. Ich kann den mitmenschen die schon die 18er Grenze überschritten haben nur den Film empfehlen, sofern ihr extremer gewaltdarstellung nicht abgeneigt seid.

@ Superkräfte
Telekenetische Krägfte oder Teleportation wären nicht schlecht, dann könnte ich gemütlich vor dem Fernseher liegen mein essen zu mir schweben lassen, und falls ich mal auf toilette müsste könnte ich mich dort hin teleportieren, und den Fernmseher direkt hinter her schweben lassen

@ Rick und Zero
Die Macht will einfach nicht von unserer Seite weichen. Ich weis garnicht was als nächstes kommen. Nur noch die welt würde eine würdige Trophäe für uns darstellen

btw: Ich lasse mal extra meine Signatur an, damit du was zu tun hast meine kleine Sizta, wie ich es gerade im MSN versprochen habe, es bleibt ja in der Familie

Juhuu, ich darf editieren--- *click*click*click* Danke Bro' ^^

Rick Jones
19.10.2003, 06:18
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Jaha, welcome back im Sumpf, Rick! Kriegst auch gleich ein Willkommensgeschenk auffe Nase *mit Schlamm werf*. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Gratz, Zero. Mach mir keine Schande, Süße, OK? ;)

Also ich geh morgen Abend in Kill Bill. Soll ja ganz schön brutal sein, der Film. Hoffentlich krieg ich da nicht wieder den Flash. Ich wollte nach Gangs von New York schon irgendwas blutig abschlachten gehen... o_o Aber dann hab ich doch wieder nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif und bin ins Bett gegangen.

HEHE willst dich mit mir anlgen ^^ wa..
JAJA geh du mal KILL BILL kucken ^^ danch sehen wir uns im FDTD wieder
sogesehen von einem Tarantino zum andern.
UNd ausserdem ist ja jetzt auch neue Jagdsaison.. eröffnet ^^

Es stehn MOGERATORINNEN auf der Speisekarte MUAHUAUHAUAHAUH
Fresh Meat
http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif

Naja und als nachtisch kleine Taraias ^^

Muhrray
19.10.2003, 06:19
Yeah, Green Lights again: Nightrace VS. Muhrray ;)

Superfähigkeit: Nunja, früher wollte ich einfach gerne verschwinden können, einfach weg sein können, also sage ich "Unsichtbar werden". Ach ja, so übernatürliche Geschwindigkeit fänd ich auch genial :p.

Zero: Ich werde natürlich die Sig auch anlassen }:).
(Muhrray findet Blumfeld total abturnend)

RPG-S.: Ich war heute in Kill Bill.
Yo, er ist heftiger und brutaler als du denkst, sehr sehr sehr viel Blut in einigen Szenen, eine Szene, die mir als "Augen Rausfall Angsthaber" nicht gefällt (will nich spoilern). Eine Freundin mag Spritzen nicht, naja, Pulp Fiction hat sie ja auch überlebt ;).
Aber Kill Bill hat noch viel mehr zu bieten: einfach Style z.B.!
Und hübsche Frauen, geile Kampfszenen mit Schwertern (und anderen Waffen) plus Japan, naja, schau ihn einfach an, ich fand ihn sehr gut: pass nur auf neben wem du sitzt, meine Kinobegleitung hat bei dem Namen der einen Frau "GoGo" ständig "GoGo Gadget Hubschrauber" und so gebrüllt :p.

GoGo Muhrray Schaumstoffschläger *RickVerprügel*!
Lust heute dein Sex Appeal auszuwürfeln, Champ?

ihr gebt mir viel zu viel zu tun *g* - Zero

Ovd-sama
19.10.2003, 06:22
Hi Ihr Nachschwärmer

lol auch erst jetzt richt wach geworden :p ich glaube keiner wird mir glauben wenn isch sage das isch beim Kasperltheater war lol naja ok ganz stimmt des ja nüt aber ähnlich jedenfalls hatten die sich in dem einen Lokal gedacht das sie vieleicht mal Kasperltheater vorführen sollten und muss sagen war irgendwie voll lustig

Naja weiss das interessiert keinen aber wollte ich mal loswerden :p

schaddsi - Sig aus XD

Rick Jones
19.10.2003, 06:24
"GOGO" gadget Würfel werfer...

Sexappeal... ööhm 39% ¬_¬
Naja wer findet so was wie mich auch schon sexy.. *hust*
Und dann behaupten die leut ich sei ein frauenheld..

:rolleyes: Also da muss irgenwas nicht stimmen.

Hi Ovd sag mal ich unnd wir und tyler wollen jetzt wissen was zuum geuier ist OVD ausgspriochen wenn ich endlich mal klarheit hätte dann wüsste ich wie man das richtig aussprciht...

Boo2k
19.10.2003, 06:34
hey apropos, hab heut ma wieder fight club geschaut ^^

moin ich meld mich auch mal, einfach so ^^

bin grad wieder am chill0rn, dank sephren :D *orbital hörtz* jaja das werd ich dir so schnell nicht vergessen mein rave-padawan ;D

hab noch 2 filmchen hier, "about smith" und "k-pax" kann mir jemand sagen welcher lohnenswerter ist?

hm@ kill bill, das klingt doch geil *G* muss ihn mir umbedingt next week anschauen =)

heut isses ja erstaunlich voll hier fällt mir noch so auf ^^
sind das zeros einweihungs-feierlichkeiten?

gratz nochma von mich

Ovd-sama
19.10.2003, 06:35
"GOGO" gadget Würfel werfer...

Sexappeal... ööhm 39% ¬_¬
Naja wer findet so was wie mich auch schon sexy.. *hust*

lol hast du recht :D :p aber
*würfelwürfel*
Sexappel 89% so geht das :D

nein so einfach werde isch doch net meine Geheimis preis geben Ovd ist net umsonst ein geheimnisvoller Name also ne Rick du erinnerst dich doch sicher noch an das lustige Ratespiel mit Zero :D

ZeroSizta
19.10.2003, 06:36
UNd ausserdem ist ja jetzt auch neue Jagdsaison.. eröffnet ^^

Es stehn MOGERATORINNEN auf der Speisekarte MUAHUAUHAUAHAUH
Fresh Meat
http://www.nord-com.net/c.schulze/insane.gif

Naja und als nachtisch kleine Taraias ^^

Oo... Hilfe! *Sich versteck* Rick ist wieder im Blutrausch und will mich beißen! *angst hab*

Mh, welche Superkräfte hätte ich denn gerne...

Fliegen können... nein, es zieht mich nicht sonderlich in die Luft.
Gedanken lesen... auch nicht, dann vieles möchte ich gar nicht immer wissen.
momentane Teleportation... wäre Klsse und saupraktisch ^^
Aber ich würde am liebsten unter Wasser atmen können. Aber ohne Kiemen, einfach so. Ich liebe das Meer. Bin so eine unverbesseriche Wasserratte :rolleyes:

@Boo
oki, lasst uns ein bissel feiern *tanz und hüpf* ^^

Original geschrieben von Ovd-sama
lol hast du recht :D :p aber
*würfelwürfel*
Sexappel 89% so geht das :D

nein so einfach werde isch doch net meine Geheimis preis geben Ovd ist net umsonst ein geheimnisvoller Name also ne Rick du erinnerst dich doch sicher noch an das lustige Ratespiel mit Zero :D

soso, 89... *gg* würfelt ihr nur mal XD

Und Ratespiele sind lustig ^^

Lux
19.10.2003, 06:39
Gratz zum Schwertmeister, Null *gg*

Habe grade noch was PT gezockt (jaaaa, ich nerve^^), und da konnte ich plötzlich nicht mehr reden....naja^^
btw: warum werden neuerdings so viele Leute Moderator? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Ich gucke grade auf RTL (tadaa; wieder 20 Euro in der Tasche) die Music Awards....

~Edit~
.............es sind 4 Mods hier im Forum.......geht's noch?

Latency
19.10.2003, 06:49
@PDA: Ich wollte auch gerade schreiben dass es etwas komisch ist das plötzlich 4 Mod/gs im NST sind.

@Würfel: Irgendwann muss ich mir auch mal solche Dinger anschaffen, dann kann ich endlich auch mitreden:D

Ansonsten(Ego): Zur Zeit durchsuche ich noch das Net nach ein paar schönen 3D-Arts Wallpapers, werde aber bald off gehen, wenn der NST nicht intressanter wird.

blutmetzger
19.10.2003, 06:51
Oo... Hilfe! *Sich versteck* Rick ist wieder im Blutrausch und will mich beißen! *angst hab*
*Zero beschütz*

Original geschrieben von Puma D. Ace
btw: warum werden neuerdings so viele Leute Moderator?
Die letzte zeitr sind doch garnicht viele leute Moderator geworden. Wie ich eben nachgelesen habe stand auch schon seit etwa einem Monat fest, dass RJ wieder Mod wird, allerdings musste man etwas zwischen den zeieln lesen

Das ist doch völlig normal. Wo viele leute sind werden auch viele leute gebraucht die auf die anderen leute aufpassen :rolleyes:

Lux
19.10.2003, 06:52
Jaaaaaaa, ich geh jetzt South Park auf RTL (50€) gucken....
o_O
Was für ne kranke Folge.......*schauder* ^^
Ich komm danach wieder...

Ovd-sama
19.10.2003, 06:54
@Puma: auf welchem Server warst du denn? War heude 2x Beta und der hat dauernd gesponnen -_-'
@Latency: wenn du gerade beim Bildersuchen bist kannst ja nenbei mal schauen ob du Dilandaubilder(Esaflowne) findest brauch nämlich welche :p

ZeroSizta
19.10.2003, 06:56
~Edit~

@PDA: Ich wollte auch gerade schreiben dass es etwas komisch ist das plötzlich 4 Mod/gs im NST sind.

Im Grunde hat sich nichts geändert, denn es waren auch schon vorher 4 Moderatoren und ein Mogerator im QFRAT. dreadlord, Skar, OmegaWeapon und vio. Da vio nun nicht mehr so wie früher zur Verfügung steht, nahm Rick seinen Platz ein.

Deswegen wundere ich mich, dass ihr euch wundert XD

Original geschrieben von Blutmetzger
*Zero beschütz*
Dankupo ^^

@Ovd
jaja ich bastel dir schon noch einen Avatar, hatte ich dir ja versprochen :rolleyes:

Latency
19.10.2003, 06:59
Im Grunde hat sich nichts geändert, denn es waren auch schon vorher 4 Moderatoren und ein Mogerator im QFRAT. dreadlord, Skar, OmegaWeapon und vio. Da vio nun nicht mehr so wie früher zur Verfügung steht, nahm Rick seinen Platz ein.

Deswegen wundere ich mich, dass ihr euch wundert XD

Nunja das schon, aber alle 4 waren noch nie zur selben Zeit im NST
(sind sie zwar jetzt auch nicht, aber dafür 4 andere:D )

@OVD: Sag mal, wer bin ich denn, dass....:D

edit:
Apropos Ava basteln, ich könnte mir mal eine Neue Sig basteln, aber das hat Zeit...

[KC]Cunner
19.10.2003, 07:02
Hi einen guten Abend wünsche ich allerseits.
Endlich sehe ihc den Avatar mal von unserem neuen Mog - auch wenn der nicht soo toll ist ;).

Btw: kann mich eigentlich mal jemand aufklären, was RT ist? Außernder Tatsache, dass es ein MMORPG ist?

Ovd-sama
19.10.2003, 07:07
@Latency: tja ka wer bist du denn?Kannst dich ja mal vorstellen und so dann weiss isch wer du bist

btw: Sig is hier zwar aus aber heiss Ovd hm

Latency
19.10.2003, 07:10
@Cunner: Ich schätze mal du meinst PT und naja PT = Prison Tale, für alles weiter guggst du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17050)

@Ovd: Nunja ich bin der Latency, aber alle nennen mich Latte (zu RJ rüberschielt:D )

edit:
@Boo2k: Du hast das Ding falschrum verlinkt, dh. entweder du nimmst das = raus, oder du dreht die Adresse und das PT um ^^

edit2:
Ich geh nun schlafen, also gute Nacht ihr Nachtschwärmer:)

Boo2k
19.10.2003, 07:11
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16990 (PT)

bwuah da erstell ich meinen 5-6 thread ^^ was nicht wirklich oft vorkommt und keiner schaut ihn sich an ^^

pt is ein mmorpg, im anime stil mit lagproblemen serverproblemen aber macht trotzdem spass und kostet nix ^^

Lux
19.10.2003, 07:15
Whoa, das war die schlimmste South Park Folge, die ich bis jetzt gesehen habe.
Puh....
Was 16.12 Dollar alles anrichten können :rolleyes: .
Naja, werde auch gleich auch ins Bett gehen.

@ der, der gefragt hat:
Ich habe immer nur auf Beta gespielt, Alpha is irgendwie schrott, und Gamma ist IMMER, IMMER, IMMER voll, der lädt das irgendwie nicht mal...

~Edit~

-_- Boah, hier steppt der Bär............

~Edit²~

..............Meine F5-Taste ist kaputt..........

~Edit³~

§doz

~Edit²+²~

~Edit²+³~

Gute.......*gähn*...Nacht......
Hier geht ja wirklich die Post ab.....

~Edit²+²+² oder ³+³~

Ich zock jetzt vielleicht noch PT....
Das ewige Beta-Klicken ist aufregender als der NST heute....

~Edit²+²+³~

Nein, doch nicht....
Ich bleibe noch.......hmmm sagen wir........30 Sekunden........wenn dann nichts kommt........dann geht's ab in die HIJAAA! ^^

~Edit³+³+²~

...............................................
...............................................
ich geh pennen.................................
ich wünsche noch frohes.....*gähn*...n--n-nach-....nachtschw...w...ä...rm---i-ng.....*ZzZzZzZzZ*

[KC]Cunner
19.10.2003, 07:36
Hmm das Spiel scheint ja ganz interessant zu sein, aber nchts gegen RL-RPG-Runden. So wie heute endlich mal wieder. Mann nd morgen wieder aufräumen *schauder*.
Naja für ein Online-RPG hätte ich eh ncht die Zeit, zumal der Schulblock ja jetzt wieder vorbei sit. Gut nach den Herbstferien nochmal eine Woche, in der absolut nichts passieren wird, aber sonst wieder jeden Tag bis um 18:00 Uhr malochen.
Ach wenn ich Zeit doc hätt
nun ich geh gleich ins Bett...

Whitey
19.10.2003, 07:38
Soo ich geh jetzt aber wirklich Hollow Man kucken... hab grad endlich mein Kingdom Hearts Wallpaper gefunden, dass ich schon lange gesucht habe...

ich wünsche allen Anwesenden noch eine schöne Nacht... schwärmt noch schön...

Greetz

white chocobo

ZeroSizta
19.10.2003, 07:43
Mh, hab eben versucht in PT zu kommen, nada, nix da. Naja, ich glaube ich gehe nun besser... hab ja eine anstrengende Woche vor mir und sollte langsam mal wieder einen normalen Schlafrhytmus finden. Sonst penn cih noch in den Vorlesungen ein *grins*

Nun, da hier ja so der Bär steppt... ich wünsch euch noch eine Gute Nacht, macht mir keine Schande und seid brav :D

btw: auch Gute Nacht von Rick, der ist zu faul, noch einen Post zuu setzen ^_- Naja, wofür hat man Freunde :rolleyes:

und ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an Chocobochen, rick, Ovd, Bluti und Cunner ^^

(-.-)ZzzzzZero geht in die Heija. Gute Nacht allen Wachbleibern! Und happy Schwärming!

Ovd-sama
19.10.2003, 07:50
@Puma: ich hatte gefragt war heude auch auf Beta aber war dann auch gleich wieder raus weil isch vom Server geflogen bin. Imo mom macht es echt kein Spass -_-' naja werde es trotzdem nochmal kurz probieren und dann schlafen

Gn8 Leude und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an Zero ;)

Drakon
19.10.2003, 08:12
Bin auch wieder da,nach ner Runde mahjongg mit nem guten Freund,hmmm,war das toll:D

Anyway,hier ist ja gar nichts mehr los...
Noch jemand hieeeeer???Hallloooooo???

BTW: Ihr redet immer noch über Priston Tale,da gibts mittlerweile schon zwei Threads hier...Langsam nimmts Überhand...

Enkidu
19.10.2003, 08:18
möchte jemand vielleicht eine gutenachtgeschichte lesen :D

neue geschichten aus filgaia (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17160) oder so ^_^

Drakon
19.10.2003, 08:56
@Enkidu: Puhh,habs mir gerade durchgelesen,Top,wie so oft,wenn auch wieder so verdammt lang...
Warum hast du eigentlich deinen Nick gewechselt,ich hasse es mir neue namen für bereits bekannte Personen zu merken...

Anyway,bin wohl gleich out,kommt ja keiner mehr...

Boo2k
19.10.2003, 10:03
so ich werd jetzt auch mal in die heia gehen :)

*orbital ~ nothing left hört* mhhh ich liebe diese musik!!!
ambient vom ALLERFEINSTEN!

wenn ihr das nur hören könntet *G*

mit diesen GEILEN klängen verabschiede ich mich für heute :)

schlaft gut und bis morgen :)

Lux
20.10.2003, 05:00
Ok, dann mache ich heute mal wieder den NST auf ^__^
Jaja, meckert nur; verklagt mich doch!
So.......die Priston Tale-Server spinnen mal wieder nur rum; heute ging garnichts....
Bin extra deswegen um 10 Uhr aufgestanden........was passiert dann?
"Unable to connect to Server"; ich krieg die Krise....-_-
Naja.....vielleicht morgen.....(ich weiss, dass ich langsam nerve :rolleyes: verklagt mich doch!)
Ok, ein Thema für diese Nacht....
Mal scharf nachdenken.......
*denk* *denk* *denk*
...........
Naja......ihr seid dran.......:D
Habe heute mal angefangen, Halo bei mir auf dem PC zu spielen -_-
Das ruckelt sich dermaßen einen ab........das gehört verboten.....
Als ich's dann einigermaßen zum Laufen bekommen hab, war die Grafik so schlecht, dass ich direkt wieder aufgehört habe ^__^

Naja, von einem PC mit 1,4 Gigahertz und ner GeForce 2 kann man ja nicht allzuviel erwarten, nicht?

So, alle, die sich jetzt darüber ärgern, dass ICH heute mal wieder den NST eingeweiht habe, sollen sich per PN bei mir beschweren oder mich verklagen!

Den anderen wünsche ich frohes Schaffen und viel Spass im heutigen Nachtschwärmer-Thread #16 im QFRAT!!!

....ok, das war zu prollig, nicht?

Ace, der ewige NST-Einweiher

Ich kann nur hoffen, dass ich das hier jetzt um genau 0 Uhr abschicke und nicht um 23.59......sonst werde ich von Null gesteinigt...egal...verklag mich doch!

8 Posts to Lucky 7....

~Edit~
Yeah!!
Wieder genau 0 Uhr, ich bin so gut!!

~Edit²~
flowster, der ewige zweite :hehe:

flow
20.10.2003, 05:01
Jaja es beginnt wieder.

Hab grad noch Band of Brothers geguckt und ist richtig spannend.
Topic soll sich mal ein anderer ausdenken.

Kennt ihr Band of Brothers?

@Ace:
Okay, dann bist du jetzt der offiziele NST-Einweiher.
Obwohl ich das gern wär...aber egal.Blablabla:p

Boo2k
20.10.2003, 05:04
@ band of brothers
ist das nicht dieser episoden kriegsfilm?

hab ihn noch nie gesehen, aber ich mag grundsetzlich keine kriegs, oder antikriegsfilme.

haben imo einfach immer ne lächerliche story oder sind nach waaaahren buuuhgebenheiten kopiert und extremer gemacht ... naja nicht mein ding.

hab heut mal wieder 2 filme geschaut :D

about smidt, naja nicht ganz mein genre, aber ein film wie kein anderer soviel steht fest.

und der zweite film hat mir SEHR gut gefallen, war wirklich sehr beeindurckt, K-Pax, hat den schonmal jemand gesehen?

Yuna
20.10.2003, 05:11
ja ja mein Vater findet den film K-pax janauch so geil und kommt da nimma drüber weg.....konnte heute den ganzen Tag kein PT spielen weil die server down waren und hab leider zum reinhören gefunden die ich dann wiederrum als ganze versionen zum downloaden nicht gefunden habe was imho seeehr seehr frustrierend war:(

nur sauf ich hier noch n punica der nicht mehr so wirklich den geschmack hat, langweile mich n bissl und werd uach gleich pennen gehen think so:rolleyes: weiß eigentlich wer wann die full-version von PT rauskommt??? yoa leude das isset...

Yuna

Lux
20.10.2003, 05:11
Erm.....hattest du die 2 Filme nicht gestern schon gesehen?
Oder hab ich schon Hallus? ^^
Und nein, ich kenne keinen von dem drei genannten Filmen.

Hier steppt der Bär....-_-

~Edit~
7 to 7

~Edit²~
@ alle, die heute PT spielen wollten, aber nicht konnten:
Guckst du mal hier (http://www.8ung.at/ptc/status.htm), das sind die Server von PT.

Drakon
20.10.2003, 05:22
@Puma: Nein,er hatte gefragt welchen er gucken sollte und hat die dann heute gesehen.

Habe mir gerade Nightmare on Elm Street auf Vox angeschaut.Wiedermal totales Geschnippel an den unmöglichsen Stellen:rolleyes:

Hat den noch einer gesehen?

flow
20.10.2003, 05:24
SHIT !! den wollt ich ja noch gucken....naja is egal.

Ham wir kein Topic, wenn nicht dann:
Wie wärs mit eurem Lieblingschips
oder....ja ich weiß ich bin blöd.

Ihr müsst euch schon was ausdenken.

Lux
20.10.2003, 05:25
Nightmare on Elm Street?!
Um wieviel Uhr kam der denn?
Mist, verpasst -_- !
Wollte nach langer Zeit mal wieder einen Freddy-Film sehen....
btw: Demnächst soll ein neuer Freddy-Film in die Kinos kommen...
Da möppt der sich die ganze Zeit mit...........ich habe den Namen vergessen.....Bruce? Das ist so einer mit Lederhaut oder sowas...fällt mir jetzt nicht ein...

~Edit~
6 to go..

~Edit²~
@flowster
Jason, der Name lag mir auf der Zunge...^^

flow
20.10.2003, 05:27
@Ace:
Der Film ist Freddy vs. Jason.
Jason X ist ein Junge der seine Mudder rächen will und eben ein Massenmörder ist.
Irgendwie arbeiteten die beiden zusammen.

Lux
20.10.2003, 05:32
Wird der Film heute noch wiederholt?
Ich habe grade keine Fernsehzeitung zur Hand, und ich bin zu faul, jetzt ins Wohnzimmer zu gehen, und dort nachzusehen ^^

5 Posts left..

Drakon
20.10.2003, 05:34
@flowster: Jason Vorhees ist der Killer aus dem Horrorfilm "Freitag der 13." und in dem Film wird er von Freddy heimgesucht.Ich erklär die Story mal genauer:
Die Kinder in der Elm Street kriegen ein Medikament verabreicht,wodurch sie keine Alpträume mehr haben und vergessen Freddy so langsam.Dieser erscheint daraufhin seinem alten Freund aus Camp Crystel und beauftragt ihn in der Elm Street Terror zu stiften,damit man sich wieder an Freddy erinnert.Das Gegenteil passiert jedoch und die Leute haben nun mehr Angst vor Jason als vor Freddy und dieser wird sauer.Ihr könnt euch denken was passiert,ein ungleicher Kampf entbrennt...

@Puma: nein er wird nicht wiederholt,er war aber auch grausam,viel zu viele Schnitte,ich kann ja auf Wunsch ein paar auflisten...
Edit: Sorry,flowster hat recht,hab nur für heute geguckt...

flow
20.10.2003, 05:35
@Ace:
Jep, um 3.45 Uhr morgen nacht.
Ich werd ihn mir dann wohl reinziehen.

So ich mach mir jetzt Heisse Tasse Extra......

Dark Paladin
So, ich bin heute auch wieder dabei, Tag! ;)

Heute war ich den ganzen Tag weg bei Stan und hab mit ihm, Schafi(im Forum aka Sundria), Miku und Amelie(wäre lange zu beschreiben, wer diese beiden letzten Personen genau sind ^^) den Tag verbracht. Folglich hatte ich heute keinen Mittagsschlaf und werde deshalb früher schlafen gehen... blöder 2x am Tag Schlafrhytmus. ^^ Bevor ich mich pennen lege muss ich aber noch die Schminke abmachen, will ja nicht mein Bett einfärben. Bevor ich dies jedoch mache bleibe ich noch ein wenig, bis ich so müde bin, dass ich direkt einschlafe. ;)

Anyway, ich höre ein wenig Musik und mache sonst wie meist nix. Happy Nachtschwärming! ^^

Now listening:
Blind Guardian - 1989 Follow The Blind - 05 - Fast To Madness.mp3

Whitey
So ich schau auch mal kurz hier rein...

Also Nightmare on Elmstreet fand ich eigentlich nie so besonders... Hat mich einfach nicht wirklich mitgerissen. Aber ich muss auch sagen, dass ich sowieso nicht so ein großer Horrorfilm Fan bin...

Naja, da ich morgen früh raus muss, verabschiede ich mich auch schon wieder von euch...

Ach ja... aber eine Sache noch... Bitte spammt hier nicht soviel... denn das Ende vom Lied ist nur, dass der NST wieder geschlossen wird, und wir dann gar nicht mehr schwärmen können. Ich speche keinen persönlich an, sondern sage das nur als kleinen Hinweis... man kann ja mal drauf auchten, nicht?

Also dann ^^

schlaft gut, man sieht sich

white chocobo

Lux
20.10.2003, 05:38
@Ace:
Jep, um 3.45 Uhr morgen nacht.
Ich werd ihn mir dann wohl reinziehen.

So ich mach mir jetzt Heisse Tasse Extra......

-_- Ächz.....
Viertel vor vier...
Zu spät imo.
Ach was, dann guck ich mir halt die Wiederholung von
Oli Geissen
Jugendgericht
Strafgericht
Nachtjournal <----nicht in richtiger reihenfolge
(wieder 500 Euro eingesackt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Wann kommt der Jason-Film inne Kinos?
Oder läuft der schon?

Ach ja; bevor ich's vergesse:
Gleich kommt die South Park - Folge von gestern.

Holla, das ist die gewagteste Folge, die ich bis jetzt gesehen habe, echt krank, besonders am ende, schaut's euch an!

~Edit~
Whoa, ich habe die Sig aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
...
...
...
4 Posts to my aim....

~Edit²~
Ooops, da habe ich doch schon wieder irgendwo hin gepostet ^^
5,4,3

mastersteve
20.10.2003, 05:45
schon #16 ? wie lange war ich nicht merh hier:confused: naja jedenfalls sind ferien (juhuuuuuuuu) und ich kann auch wieder länger aufbleiben,um in diesen thread zu schreiben!!! hehe freddy vs. jason läuft in england schon seit den sommerferien!!! und zufällig hab ich den da gesehen *lol* sau geil! was ist eigendlich das topic? wer wann welche filme guckt? naja dann passts ja sogar fast dazu... sorry für den miesen beitrag von mir:p aber ich musste einfach mal wieder hier rein schreiben! wünsch euch noch allen ne schöne nacht! ich hau mich auch mal hin!

Drakon
20.10.2003, 05:51
@Puma: Dauert noch ein bisschen,bis dahin solltest du aber 18 sein,um ihn dir anzugucken...
Die Folge von South Park fand ich richtig geil,ich sage nur Schamhaar-Messe:hehe: Das am Ende war zwar heftig,ich fands aber geil,weil es gezeigt hat,wer Cartman wirklich ist

BTW: Puma,hol dir doch mal Jason X aus der Videothek,da weißt du was dich in etwa erwartet

Lux
20.10.2003, 05:54
Hm............wenn's hinkommt, muss der Film erst in 2 Jahren ins Kino kommen; dann bin ich 18.....ist doch egal, wenn da die Leute an der Kinokasse nicht wären x_x Ich verkrafte sowas schon, keine Sorge...
Aber neeeeein; ich sage nur "Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!"

Was weiss ich, wieviele Posts to go....
ES GEHT LOS!
nein.....mutter theresa.......naja:rolleyes:

~Edit~
Es sind noch 2 ^__^

Drakon
20.10.2003, 05:59
@Puma: Habe ich das gerade richtig gehört?"Für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet!"Hallooo?Was läuft denn dann auf Viva?Die Kleinkinder-Version?RTL dreht durch:rolleyes:
Schau dir doch mal die Story von Jason VS Freddy auf der vorigen Seite an,wenn du es noch nicht getan hast...

BTW: Ich kann dich nicht knipsen,hab kein Bock;)

BTW2: "Hallo,ich bin Chris Christophersen vom Finanzamt:hehe:
16,90$ für Sackhaare:hehe:

Boo2k
20.10.2003, 05:59
sooo hab meine mp3 player liste für morgen aktualisiert und werd mich jetzt ins bett begeben.

@filme ja wollte gestern eigentlich noch einen schauen is aber nix mehr draus geworden und so hab ich sie mir heut einfach beide nacheinander angeschaut.

k-pax rulez ^^'

jason vs freddy is doch schon auf dvd draussen, glaube kaum das er hier in den kinos noch gezeigt wird, da müsste die schere zu oft ran...
aber der film hat was.
genau wie alle kultfilme mit jason, teil 1 spielt er ja nicht den hauptmörder aber dann gehts richtig los, mein favo teil ist btw teil 9 :) dicht gefolgt von teil 10 :)

so frohes schwärmen noch ich geh in die heia

Lux
20.10.2003, 06:01
Eine runde Millionen Dollar!

Sowas gibt's hier nicht, du kleine Kotzkröte!
Zu geil :hehe:

Ich musste 106 Meilen auf der Tragfläche eines PickUps verbringen, um zurück zukommen.

Du bist da wirklich hingefahren? Voll verblödet ^^

~Edit~
Ich bin ein kleines Schweinchen, das ist meine Schnauze *oinkoinkoink*

1 Post to go...............

flow
20.10.2003, 06:03
Oh arme Oma.....sie muss eingeschläfert werden.Buhuhuh....

Kennt ihr ne Site wo die Story von Freddy vs. Jason X enthalten ist.

Aber Schamhaar-Messe war doch echt billig.Wer glaubt schon daran.
Trotzdem ist Southpark echt geil und kultig.

Gibts noch ne andere Site zu Southpark außer bei RTL??

Drakon
20.10.2003, 06:04
@Boo: Ich weiß,ein Kumpel hat ihn...Aber irgendwo hab ich gelesen dass er trotzdem nochmal ins Kino kommen soll...
Ansonsten mag ich nur Jason X,der Rest ist mir doch zu stumpf;)

@Puma: Du kannst ihn bei ebay bestellen,glaube ich zumindest.ansonsten google ein bisschen...

BTW: Wir müssen ein pony auftreiben und es abrichten...
ES darauf abrichten Scott Tennerman den Schwanz abzubeißen...
:hehe::hehe:

@flowster: Ich hab sie auf der vorherigen Seite hingeschrieben,les ihn dir doch einfach durch;)

Lux
20.10.2003, 06:08
LUCKY 7!!

Wer knipst mich? ^___^
Auf zum nächsten Sonderrang....Bad Eight.....888.....bis dann ^__^

LOL, dieses Pferd :hehe:

Hmm...sorry 4 spam, aber für meinen Sonderrang musste ich mal spammen ^___^

0 Posts to go!!

..
..
..
Scott?

~Edit~
Schankedön für's knipsen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich geh zur Feier des Tages nochmal die Server bei PT ausprobieren :\

flow
20.10.2003, 06:11
Ich will das mal versuchen:
*knips*
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=761&dateline=1065654511

Mist es klappt nicht. Wie mach ich das nur...

Drakon hilf mir ma!!!

Drakon
20.10.2003, 06:12
@Puma: Der nächste Sonderrang ist Bad Eight mit 888 Posts...
"Ned,was machst du da?Ned,hör auf an dir herum zufummeln!Ned!Ned!"

"Hey Mann,der hat Krebsgeschwüre amA rsch!"

@flowster: Ansosnten einfach google benutzen,es gibt genügend Seiten zu dem Film,obwohl ich die Story ja gepostet habe...

Edit: Du musst STRG+C drücken und dann Paint öffnen.Dann Strg+V um das Bild einzufügen und zu editieren,damit nur das Bild plus Rang stehenbleibt.Das Bild dann auf Webspace stellen und verlinken mit [IMG].

Edit2: Strg+C ist falsch,du musst natürlcih Print Screen drücken:rolleyes:

BTW: Na Scott,wie schmeckt es dir,ich nenne es Scotts Eltern-Chili-Con-Carne... wie hart :eek:

aurelius
20.10.2003, 06:20
@ Puma:
So du alter Spammer:p , bist fotografiert.sternchenthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=292553#post292553)

Pyrus
20.10.2003, 06:21
Ich schau nur kurz hier rein, geh jetzt dann gleich pennen, muss morgen ja an der Uni anfangen. Zero die auch morgen anfängt ist afaik schon gegangen und jetzt krieg ich langsam Angst, dass ich es zu locker nehm und auch besser schon pennen würde ^_^.

Ich hoffe das klappt alles, ich hab mich bis jetzt schon extrem wenig darum gekümmert. Aber bis jetzt lief eigentlich hier immer alles glatt mit dem Ausziehen und so, weshalb ich doch recht optimistisch bin.

Wünsche euch allen schönes Schwärmen und gute Nacht!

flow
20.10.2003, 06:22
Ach ich gebs auf....Sorry Puma.
Das wird dann jemand andres machen.

Das mit den Tränen ablecken war voll gemein, aber das Cartman sich alles gedacht hatte ist wohl echt nur zufällig.
War aber geil.

Der Film war besser. Nur scheiße war, dass die Synchronstimmen anders waren.

Ansonsten echt zum Brüllen:hehe:

Lux
20.10.2003, 06:26
So, dann zerstöre ich auch gleich mal wieder meinen Sonderrang, zur Sicherheit knipse ich mich selbst ^^
Ich habe sogar noch was aus monkey_d_ruffy-zeiten.
404,444,500,555,600,666,700,777 <---die habe ich alle, wer will (naja ^^) kann mich mal bei ICQ anlabern.

Das gibt's nicht, die PT-Server sind schon seit über 24 Stunden down, was ist da los?!

Aber trotzdem schankedön für's knipsen aurelius.
Wer macht das bei 888? :rolleyes:

~Edit~
110 Posts to go :hehe:

Dark Paladin
20.10.2003, 06:28
So, ich geh jetzt auch pennen, werde hier sowieso nicht beachtet. ;)

South Park habe ich mir selbstverständlich angeguckt und mir hat es diesmal sehr gefallen, die anderen Folgen haben nicht so ein gutes Ende, sondern eines, was überhaupt nicht hart sondern langweilig ist. Ein solches Ende gefällt mir, könnten ruhig mehr Folgen in dem Style sein. ^^

Schminke mich ab und geh pennen, nacht!

Edit:
Na dann halt nicht, schlafe ich halt so. -.^

Drakon
20.10.2003, 06:32
@DP: Wat,wer bist nen du?;) Good Night!

@flowster: Die amerikanische Synchro vom SP-Film war doch geil,was hast du?

@Pyrus: Gute Nacht!

@all: Heute kommt wieder ein Anime auf Vox,diesmal Dragon Knight 4-ever,auch wenn ich ihn nciht gut finde,wollts nur mal sagen...

flow
20.10.2003, 06:36
@Drakon:
Endlich wieder ein Anime!!!
Wann kommt der denn??
Es ist echt scheiße das Vox nie ankündigt wann die Animes kommen.
Aber zum Glück haben wir ja dich!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lux
20.10.2003, 06:41
Der kommt nicht :hehe:
In der Fernsehzeitung steht nichts.
btw: Ich habe eben mal auf den SN Kalender geguckt und einen seltsamen Fund gemacht....
Verstehe, wer will.... (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1341)

Naja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, little john :hehe:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif

Drakon
20.10.2003, 06:41
@flowster: Der kommt um 0.05 laut meiner Fernsehzeitschrift.danach noch nen Film und dann kommt übrigens Nightmare on Elm Street

BTW: Ist mir nur aufgefallen,aber kann es sein,dass alle DSDS-kandidaten Schluss mit ihren Partnern machen?Und mir ist aufgefallen,dass diese vanessa langsam zur (nunja,ihr wisst welches wort ich meine) wird?

@Puma: Der wurde vorhin noch von Vox bei der Werbung angekündigt...

Boaahhh,totale Leere hier...
Wenn das so weiter geht bin ich in den nächsten 10 Minuten out...

flow
20.10.2003, 07:16
So ich bin draussen.

Da hier eh nichts mehr läuft bin ich weg.

Also gute nacht....ich schlaf noch nicht...

edit: sorry 4 spam

Lux
20.10.2003, 07:17
So ich bin draussen.

Da hier eh nichts mehr läuft bin ich weg.

Also gute nacht....ich schlaf noch nicht...

edit: sorry 4 spam

Einfach nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

~Edit~
Ach ja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Goddess
21.10.2003, 05:01
Einen wunderschönen guten Abend, die Damen und Herren!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Es ist nach Mitternacht und erlaube mir deshalb den Nachtschwärmer zu eröffnen!!! Ich hab mal wieder eine Woche Nachtschicht und deshalb ist Eure Nemo's Goddess auch wieder die ganze Woche mit dabei! :D

Also, Sig aus und losgeschwärmt!!
Habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Meins war ganz cool! War mit meinem Schatz auf ner Segeltour und obwohl ich ja überhaupt nicht seefest bin, ist mir nicht mal übel geworden!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *wahnsinnig stolz auf mich sei*

flow
21.10.2003, 05:02
So, endlich...der Erste.
Erstma @Ace: :p

Und amit begrüsse ich alle NST'ler im NST (mann das hört sich an:rolleyes: ).

Nun ja da ich bekannterweise Topics finde die nicht löange halten lasse ich anderen den Vortritt.

@Nemo's Goddess:
Mist da is mir doch einer zuvorgekommen.

@Topic(falls es das ist):
Also ich hab nicht viel unternommen.Schießturnier um 9.OO Uhr inder früh...und es war saukalt.Ansonsten war echt nichts los.

Bouncer
21.10.2003, 05:07
Nachdem ich , 2 Wochen nach dem PC-Teile-Neukauf, meinen PC wieder geschrottet hab, geht er nun wieder und ich bin wieder da! :D
Und da grad Herbstferien sind kann ich schön im Nachtschwärmer-Thread nachtschwärmen! ;)

Olsen
21.10.2003, 05:15
Guten Abend Leute....bin zum ersten Mal dabei und habe gleich ne Frage...
Ich habe mir eine Sega Saturn Konsole zugelegt wegen den coolen
RPG´s die es dafür geben soll.
Lohnt es sich die zwei anderen teile von Shining Force 3
(beide auf Japanisch)zu kaufen ?? kann man den Spielstand übertragen??
ich frage weil ich nicht besonders gut japanisch kann..

Lachsack
21.10.2003, 05:17
Original geschrieben von Nemo's Goddess
War mit meinem Schatz auf ner Segeltour und obwohl ich ja überhaupt nicht seefest bin, ist mir nicht mal übel geworden!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *wahnsinnig stolz auf mich sei*
Ja das kannst du auch sein. Ich habe mal im Urlaub die ganze Sofa unter Deck vollgekot**... aber es war der tee *ausrede* den mocht ich irgendwie nicht ^^.

Was ich das Wochenende gemacht habe - ganz viel DSA (Das schwarze Auge) gespielt. Kennt das wer? Ein Pen&Paper Rollenspiel.
Na ganz lustig gibt aber immer viel Streit und Geschrei ^^

Boo2k
21.10.2003, 05:20
hey da wir schon beim thema "übelkeit" sind

hier eine amüsante anekdote von meinem heutigen kinobesuch, erratet mal welchen film ich gesehen habe :D

ca hälfte des films, man hört leise eine frau die 4 reihen vor mir sitzt, sie macht komische geräusche... nach ein paar weiteren szenen steht sie auf und rennt zur toilette :D :D :D

naaa welchen film hab ich geschaut?

RICHTIG kill bill, was für ein meisterwerk *SCHWÄRMT!!!*

flow
21.10.2003, 05:20
@Lachsack:
Ich hab jetzt schon viel von Pen&Paper-Games gehört, weiß aber nicht wie sie gespielt werden bzw. wie die Spielregeln sind.
Ich weiß nur das es um Stats geht und das man das mit einem Würfel spielt.

Boo2k:
Was hat die denn für nen leichten Magen.
Es ist vielleicht ein Gemetzel (ist natürlich ein Tarantino und ich liebe seine Fil´me), aber ist doch ganz normal.

Edit: Es lebe Pulp Fiction!!!

ZeroSizta
21.10.2003, 05:21
*auch mal eine kleine Runde mitschwärm*

Eine wunderschöne Nacht euch allen ^^
Kann sein, dass das auch schon mein letzter post für heute ist. Ich hatte heute meinen ersten Tag an der Uni ^^ Juhu, ich bin Studentin :D Hab mir heute gleich mal Blasen gelaufen, weil es vom einen Campus zum nächsten so weit ist... naja, ich sollte langsam mal ins Bett... *grins* Und wenn mein Stundenplan so bleibt, hab ich Freitags komplett frei *tschaka!*

*auf Rick wart* *grins*

Ich bin Zu faul nen Post zuu verfassen ^_- Hoff es stört dich net
Wünsche allen eine Gute nacht ich geh auch pennen ^^ *nur Kurz unter der Decke hervorblick* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif by RJ

Du bist ein elendig fauler Sack :D Naja, ich geh auch schlafen. Macht mir keine schande! Und SIG AUS! (-.-)ZzzzzZero geht in die Heija

Goddess
21.10.2003, 05:22
Guten Abend Leute!!!!

@Lachsack: Jaaa, ich in megastolz auf mich, daß ich es sogar geschafft habe auf der Segeltour Essen zu mir zu nehmen und das auch bei mir behalten habe... ich kann zwar Schiffe immer noch nicht richtig leiden, aber wenigstens fällt mir das Essen nicht mehr aus dem Gesicht!!! :D

@Olsen: Keine Ahnung, ob sich die Teile von Shining Force 3 lohnen. Auf dem Mega Drive habe ich leidenschaftlich Shining Force CD und Shining Force 2 gespielt. Ich liebe diese Teile immer noch und spiele sie meistens wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, da der MD immer noch in meinem alten Kinderzimmer steht.... *freu auf die nächste SF Session*

edit: @Boo2k: Ist Kill Bill gut?? Will mir den auch unbedingt ankucken!!!! Hört sich ja wirklich vielversprechend an.... *auch unbedingt ins Kino will*

Olsen
21.10.2003, 05:28
Kill Bill hat eine TOP Atmosphäre..ich freue mich jetzt schon auf die Filmnacht Volume 1+2 ..
Tarantino und Lynch..die letzten exoten unter den Filmachern

Drakon
21.10.2003, 05:39
Ohhh,bin heute auchn mal wieder da...

@meine Göttin: Du bist ja auch mal wieder da;)
Segeln?War ich noch nicht,nur Segelfliegen...
Ob ich ein schönes Wochenende gehabt habe?Hmmmm,Unmengen an Alkohol,zwei fette Partys,tagsüber schlafen,wieder ein paar Kneipenbekanntschaften gemacht,... Also kein sooooo aufregendes Wochenende...

@P&P Games: Finde ich eigentlich ziemlich langweilig,naja,meine Meinung...

@Kill Bill: Joa,ist ganz gut...

BTW: hab mir heute 13 Geister angesehen,der war vielleicht langweilig...

Lachsack
21.10.2003, 05:40
Ey hier wird man auchmal zitiert bzw. mit einem @ angesprochen juhuu.
Im rpg-maker Forum habe ich manchmal das gefühl, dass sowieso keiner die beiträge der Vorposter anguckt...

@Nemo´s Goddes
Kannste wirklich sein. Hast deine Angst überwunden. Schlimm finde ich es wenn leute sich so von ihrer Furcht lenken lassen, dass sie z.B. kein Flugzeug (oder in deinem Fall Schiff) betreten. LOB!!
Musst dir immer selber auf die Schulter klopfen - sagt meine Philo-Lehrerin.
@ZeroSizta: Wo studierst du denn? - kann jetzt nicht nachgucken sonst ist mein schönes Geschriebenes futsch (edit: jetzt hab ichs und bin sehr beunruhigt. Ich geh mich jetzt mal bewaffnen und schlag auf die Matraze ein ^^) - aber ich schätze mal du hast deinen Wohnort sowieso nicht angegeben.
Unsere Wuppertaler Uni - ist nicht so groß. Aber ganz schön gruselig.
Nachts würde ich da nieeeee hingehen. Da hört man immer so mächtige Generatoren arbeiten ^^. Und dieses orange Licht von den Straßenlaternen... Wuuuu und diese grünen Gänge... da wird mir auch übel wenn ich die betrete ^^ - waren doch gerade bei Übelkeit?

@flowster: die Spielregeln sind auch so komplex dass keiner sie versteht deshalb kann ich sie schlecht posten- aber das Grundprinzip hast du schon verstanden. Guck dir Baldurs Gate an - sowas kommt raus wenn man die Regeln auf den PC überträgt.

Goddess
21.10.2003, 05:48
@meinen Drakon: HALLO!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Yo, bin auch wieder da (alle 3 Wochen wieder!). Muß ja mal schauen, wies Euch so geht... hast Du eigentlich meine PN mit meinem Bild bekommen? ;) Ich will auch ein Foto von Dir!!! :D

@Lachsack: Ich hab ja keine Angst vor Schiffen, mir sind sie nur suspekt. Ich kann ohnenhin mit Wasser nicht soviel anfangen bzw. mich damit anfreunden. Ich bleib da lieber zu Lande oder in der Luft... würde gerne mal Fallschirmspringen....

Ich will auch Kill Bill sehen!!! Ich will, ich will, ich will!!!!! :hehe:

Miaka86
21.10.2003, 05:51
Huhu *allen mal zuwink*
alle noch wach ? .oO(Naja bei der uhrzeit normal XD)
Komme gerade vom Subway to sally konzert únd nun ist mir langweilig ;_;
hier irgendwas besonderes los ? ^^

edit: eine szene fand ich aus 13 geister geil und das war die wo der anwalt zwischen der tür eingeklemmt wurde XD

Goddess
21.10.2003, 05:53
@Miaka86: Subway To Sally Konzert? Wooo????? Wie wars?????? Ich will Details hören!!!! *wahnsinnig neugierig sei* Is eine meiner absoluten Lieblingsbands zur Zeit!!! Wie wars? Wie wars????? :eek:

edit: Filme: Ich fand THE RING gut!!! :)

edit: @flowster: Gut Nacht!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

flow
21.10.2003, 05:55
Irgednwie hab ich keine Lust mehr zu posten, daher mach ich schluss und verabschiede mich von allem.

Happy Posting noch und gute Nacht!!!

Boo2k
21.10.2003, 05:58
wenn man sagt der film sei "normal" dann kann ich das leider nicht verstehen ^^, wenn man sagt *gähn* jaja ist ganz brutal buuh, dann halte ich das für tierisch arogant ^^

meine jetzt keinen speziell, hab mich nur mit jemanden grad darüber unterhalten.

der film ist wirklich ein meisterstück wie schon erwähnt, und obwohl ich so meine skepsis bei uma hatte muss ich sagen sie spielt ihre rolle als "PIEEEEEEP" (kleiner insider ;) ) ausgezeichnet =)

werd wohl jetzt auch mal in die heia gehen

schwärmt noch schön n8

Miaka86
21.10.2003, 05:59
@Miaka86: Subway To Sally Konzert? Wooo????? Wie wars?????? Ich will Details hören!!!! *wahnsinnig neugierig sei* Is eine meiner absoluten Lieblingsbands zur Zeit!!! Wie wars? Wie wars????? :eek:

edit: Filme: Ich fand THE RING gut!!! :)

Das war in der zeche (bochum) ich fand es nur hammer geil morgen oder so geh ich erstmal fotos entwickeln und stell die on ^^
naja leider konnte ich nicht soviele machen hab meinen ersatztfilm vergessen *heul* aber beim nächsten konzert wird dafür dreifach geschoßen ^^
die vorband war auch geil "Saltatio-mortis" da hab ich von dem sänger soviele fotos gemacht XD

The Ring ist echt geil hast dus chonmal das original gesehen ?
hab teil eins und zwei hier , einfahch nur geil ^^

Goddess
21.10.2003, 06:09
@Miaka86: Ooooooh, der Neid frißt mich auf! Ein Subway To Sally Konzert!!! Wahnsinn! Haben sie auch 'Unterm Galgen' gespielt??? Ich liebe dieses Lied!!! Und Veitstanz.... erinnert mich immer an meinen Nemo... :D

Ne, das Original kenn ich leider nich, auch nicht das Buch! Aber den Film fand ich schon Hammer. Das war einer der sehr, sehr wenigen Filme bei denen mir doch etwas mulmig wurde. Wenn mir etwas Angst machen kann, dann sind das kleine fiese Mädchen... und das wo ich leidenschaftliche Stephan King Leserin bin!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Miaka86
21.10.2003, 06:15
@Miaka86: Ooooooh, der Neid frißt mich auf! Ein Subway To Sally Konzert!!! Wahnsinn! Haben sie auch 'Unterm Galgen' gespielt??? Ich liebe dieses Lied!!! Und Veitstanz.... erinnert mich immer an meinen Nemo... :D

Ne, das Original kenn ich leider nich, auch nicht das Buch! Aber den Film fand ich schon Hammer. Das war einer der sehr, sehr wenigen Filme bei denen mir doch etwas mulmig wurde. Wenn mir etwas Angst machen kann, dann sind das kleine fiese Mädchen... und das wo ich leidenschaftliche Stephan King Leserin bin!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Veitstanz haben sie gespielet ^^
" alles dreht sich um mich her , die welt versinckt im farbenmeer
wenn ich tanze
mit dir tanze "
*träller*

und ich habe das geschlechtsteil des sängers gesehen *zitter* >_<
ich wollte gerade fotografieren war dann doch zu faul rauszuholen udn dann hebte er seinen rock hoch XD
oder wo er sich ins publikum geschmießen hat und tragen lassen hat , hat man auch alles gesehen denn er hatte nix unter dem rock XD

und 2 mal zugabe haben sie gemacht ^^

vorallem immer wenn die meinte wir gehen jetzt haben wir alle angefangen zu singen
Bluuuuuut , Bluuuuuuuut ^_____^
und dann kamen sie wieder und am schluß haben die dann das lied auch noch gespielt ^^

naja was filme betrifft kann mich eigentlich nix schocken aber wo ich schaudern bekommen habe war bei the ring wo sie aus dem fernseher rauskam ( ich hasse es wenn sich was so komisch bewegt XD)

Drakon
21.10.2003, 06:20
@meine Göttin: Joah,dein Pic habe ich gekriegt.Was mein Foto angeht, nunja,ich hab zwar ne Digicam gefunden,muss aber erst lernen wie man die bedient:rolleyes: Werd aber bald fertig sein...
BTW: Heute kommt Nightmare on Elm Street
1,2,Freddy kommt vorbei...

@Miaka: Die einzigen Szenen die ich in 13 Geister gut fand,war der Tod von diesem Typen mit dem übersinnlichen Fertigkeiten,der vom Morloch fertig gemacht wurde und die Frau,die ein erdrückenes Erlebnis mit der Wand hat;)

Goddess
21.10.2003, 06:22
@Miaka86:
Veitztanz???? Aaaaaaaah, wie geil!!!! Halb verdurstet, halb betrunken... *Lied raussuch und hier in der Firma voll aufdreh* KLASSE!!!! *laut mitsing*

Hört sich echt nach nem geilen Konzert an!!! Ich will auch!!!! :(

Jaaaa, genau! Du sprichst mir aus der Seele! Genau die Stelle wo die kleine Mistkröte aus dem Fernseher kommt. Booah, das war echt übel!!! *immer noch schauder*

edit @meinen Drakon: Na, dann harre ich mal gespannt der Dinge bzw. Fotos die da kommen mögen... :)

Miaka86
21.10.2003, 06:26
@Miaka86:
Veitztanz???? Aaaaaaaah, wie geil!!!! Halb verdurstet, halb betrunken... *Lied raussuch und hier in der Firma voll aufdreh* KLASSE!!!! *laut mitsing*

Hört sich echt nach nem geilen Konzert an!!! Ich will auch!!!! :(

Jaaaa, genau! Du sprichst mir aus der Seele! Genau die Stelle wo die kleine Mistkröte aus dem Fernseher kommt. Booah, das war echt übel!!! *immer noch schauder*

edit @meinen Drakon: Na, dann harre ich mal gespannt der Dinge bzw. Fotos die da kommen mögen... :)

also wenn das nächstemal wieder hier in der zeche ist oder matrix oder so bin ich auf jednefall wieder mit dabei ^___^

naja 13 geister war nicht besonders brutal (nicht da sich auf brutale filme stehe ;) ) aber ich fand ihn doch schon recht spannend ^^

Lux
21.10.2003, 06:44
Puh, da kommt der Puma aber mal spät :\
Hab grad von....oha, von 12 bis jetzt PT gespielt, ich bin am Ende xD
btw: Das Wochenende ist vorbei; meine Arbeit ist getan, hehe.

Hmm...13 Geister?
Den Film hab ich gesehen, fand ihn nicht so toll; habe kaum was verstanden.
An machen Stellen habe ich mich sogar mal erschrocken :p aber sonst :rolleyes:

~Edit~
Huch, auf VOX kommt ein Anime.

Goddess
21.10.2003, 06:50
Hallo PDA!!!! Na, auch wieder da, Du Wochenendüberwacher?!??!! *lach* :hehe:

Ich will auf ein StS Konzert!!! Aber ich freu mich auch schon tierisch auf das Ärzte Konzert im Dezember! YES!!!! :D

13 Geister kenn ich nich, hab aber auch nix verpaßt, oder?? Ich fand übrigens Fluch der Karibik richtig schlecht.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Lux
21.10.2003, 06:53

Ich will auf ein StS Konzert!!! Aber ich freu mich auch schon tierisch auf das Ärzte Konzert im Dezember! YES!!!! :D

13 Geister kenn ich nich, hab aber auch nix verpaßt, oder?? Ich fand übrigens Fluch der Karibik richtig schlecht.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Öy, nix gegen Fluch der Karibik, der Film war geil!

Nagut, die Story war flacher als ein Blatt Papier, aber dafür war die Musik einfach nur....:creepy: (<----ein Smiley sagt mehr als 1000 Worte :rolleyes: )
Und Johnny Depp war ja wohl nur geil :hehe:
"Menschenhaar.....von meinem Rücken..." :hehe:
Nagut....Orlando Bloom aka Legolas war imo extrem überflüssig.
Ein anderer Schauspieler hätte es auch getan.

Miaka86
21.10.2003, 06:54

wo wohnst du denn ?
denn soweit ich weiß treten die noch ein paar mal auf in nächster zeit morgen in kassel ist aber schon ausverkauft ...

glauchau , karlsruhe und potsdam treten sie auch noch auf
in G am 25
in K am 29
und in P am 30

wenn die nächste mal wiede rhier sind können wir ja zusammen hin wenn du willst ^^

Drakon
21.10.2003, 07:00
@Puma: Bei 13 Geister erschrocken,ein Wunder dass du noch nicht ins Bett musst;)
Denk dran,heute kommt Freddy...

@meine Göttin: Jaaaa,nochjemand der den Film scheiße findet.Seitdem heißt Johnny nur noch Tucken-Depp (danke Vash;))für mich,zumindest in der deutschen Fassung...

BTW: Puma,ich dachte der Anime kommt nicht;)Ist übrigens voll scheiße,ständig irgendwelche Sex-Szenen,die Synchro ist scheiße,bzw. stellenweise nicht vorhanden und überall geschnitten (was aber eher gut ist:rolleyes: )