Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part # 16 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
@PDA: Du bist der erste den ich treffe, der den Film gut fand. Die Musik war auf jeden Fall gut, aber die Story... ääähh, also am Schlimmsten fand ich den Piraten, der ständig sein Auge verloren hat... also die ersten 2 Male wars ja noch lustig aber nach dem 7. Mal ist dann der Witz auch irgendwann mal tot!!! Hmmm, zu Johnny Depp sach ich lieber nix... ich mag den Typen nich... aber ich sag ja nix, will mir ja nicht den Zorn von PDA aufziehen!!! ^w^
@Miaka86: Ich wohn in ner Illusion, wie man lesen kann... nee, ich komm aus der Nähe von Hamburg. Leider is hier kein Konzert in direkter Nähe, aber sollten die Mal nach Hamburg kommen, sind Nemo und ich auf jeden Fall dabei!!! :D
@meinen Drakon: JAAAAAAAAAAAAAAA, GEIL!!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! •••••••••• Johnny!!! Yes, total meine Meinung!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Original geschrieben von Drakon
BTW: Puma,ich dachte der Anime kommt nicht;)Ist übrigens voll scheiße,ständig irgendwelche Sex-Szenen,die Synchro ist scheiße,bzw. stellenweise nicht vorhanden und überall geschnitten (was aber eher gut ist:rolleyes: )
Hmm....ja, das habe ich auch grade gesehen....voll komisch, hast nämlich gestern gesagt, der würde nicht heute kommen; sodern gestern.....also gestern war dann heute.....also nicht heute...sondern gestern......vergesst es einfach wieder.
Naja, ob ich Freddy noch gucken werde, bleibt fragwürdig, denn der kommt um 3.45 Uhr....und das ist doch etwas zu spät imo.
@Nemo Harr, harr, harr, ich bin sooooo wütend :hehe:
ich wollte in den film rein aber irgendwie kam ich nie dazu XD
naja jetzt werd eich aber erstmal pennen gehen , denn meien ma hat mir nen nebenjob bei ihr im call center besorgt udn da muß morgen hin *gähn*
und es komtm nicht so gut wenn man mit kunden telefoniert udn ständig am gähnen ist ^^'
also dann n8 beisammen und noch viel spaß hier ^^
*wink*
angenehme träume ^^
edit: freddy kommt ? wann udn wo ? ich dneke dann mache ich die nacht durch lohnt sich warscheinlich eh nciht mehr zu pennen da ich dann warscheinlich noch müder bin XD
*daran denkt auch schon die letze nacht durchgemacht zuhaben*
naja wofür brauch man schlaf XD
@Miaka: Gute Nacht oder vielleicht auch nicht;)
Freddy kommt um 3.45 Uhr auf Vox,allerdings stark geschnitten,einige der besten Szenen fehlen,schnüff...
@Puma: Kaum keienr mit dem du über PT reden aknnst,fängst du wieder mit dem Depp an;)
@meine Göttin: Hab mir auch gleich danach Sleepy Hollow angesehen um eine gute Leistung von ihm zu sehen und dann diesen Schwarz-Weiß Film über diesen B-Movie Filmer...
ich dneke mal ich bleibe wach , bis freddy kommt werd eich mal gucken wie ich das prob mit meienr digcam lösen kann XD
vielleicht kann mir einer von euch helfen ,
also ich habe sie mir neu gekauft und dazu eine 128 speicherkarte und habe ein paar fotos verschoßen dann die software instaliert und hab dann die cam mit dem usb kabel and en tower angeschloßen sobal ich dann öffnen will sagt der mir immer
Der datenträger ist nicht formatiert möchten sie jetzt formatieren ? wenn ich es tue sind ja die sachen gelöscht , aslo was soll ich tun
wenn ich mit rechtsklick auf back up gehe sagt der mir irgednwas von ungültigen dateinamen ....
@PDA: NEEEEEEIN, ich habe ihn verärgert!!! Hilfe!!!! ^w^
Schnell verstecken.... *im soeben gekochten Kartoffelbrei versteck* Hier findet er mich nie..... :hehe:
Hmnmm, Freddy ist das Aufbleiben eigentlich wert!!! :D
Kennt Ihr noch ein paar gute Horrorfilme? Mir fällt so ad hoc gar keiner ein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
@meinen Drakon: Mein Gott, er kann meine Gedanken lesen!!! :D Ich kann Dir uneingeschränkt zustimmen! Du bist mein Mann!
@Miaka86: mit DigiCams kenn ich mich leider nich aus... :(
@Puma: Kaum keienr mit dem du über PT reden aknnst,fängst du wieder mit dem Depp an;)
Möp, lass mich ;_;
:'( Ach, ich hab doch nur in einem Post mit dem angefangen :rolleyes:
Hmm...legga, habe eben noch ein paar namenlose Smacksimitationen verzehrt ^___^"
Und dann habe ich mir noch ein paar Schokoriegel mit auf mein Zimmer genommen.
Lecker, dann mal "guten Appetit!"
Hehehe....
~Edit~
..........
..........
..........
Mist.........die Schokoriegel sind zum Kotzen.....
~Edit²~
Estuans interius ira vehementi.....
Veni, veni, venias ne me mori facias.....One Winged Angel ist ja so geil xD
~Edit³~
Um 2 Uhr Kartoffelbrei kochen......ihr habt ja wirklich nichts zu tun, oder?
@Miaka: Ich und Technik... Ich bin ja froh wenn ich meine Digicam bedienen kann und sie nicht laut in einer großen Explosion verschwindet...
@meine Göttin: Gute Horrorfilme...Kommt darauf an,was du darunter verstehst...Da wären einige King-Filme wie Tommyknockers,Katzenauge(hieß der so?),Needful Things,der neulich auf RTL2 lief war auch gut,(besser als die alterntive Version mit Catherine Zeta-Jones).
Ansonsten Tanz der Teufel 1-3,diverse H.P.Lovecraft Filme,Halloween,Freitag der 13.,Jason X,Jason VS Freddy (@Puma: der soll am 20 11. in die Kinos kommen,ansonsten DVD),ansonsten fällt mir momentan keiner ein...
Edit: @Puma: Kennst du eigentlich meine Sig;)
@PDA: Ätschbätsch, mein Kartoffelbrei schmeckt wenigstens!!!! Was heißt hier nix zu tun??? Ich hab nunmal Hunger und noch 5 Stunden bis Feierabend, außerdem hab ich mir nur Heißwasser auf irgendein Pulver geschüttet!!! :p Und ich kann mich darin verstecken.... dumdidum, hier findet mich keiner, dumdidum..... *Veitztanz sing*
@meinen Drakon: Ja, Needful Things ist ne ganz gute Verfilmung, aber das Buch ist trotzdem besser! Ich mag eigentlich Psycho-Shocker lieber als Splatter... kennt jemand von Euch Brain Dead???
Am 20.11 2003?
Wenn ja, dann kann ichs mir abschminken, dann bin ich ja 100% noch keine 18 :rolleyes:
Aber dann gibt's ja schliesslich ja noch die DVD-Alternative; an die kommt man ja ohne Probleme ran ^__^"
Schonmal die ORCHESTRA VERSION von One Winged Angel gehört?
Recht geil, nur da frag ich mich, ob die Musiker auch nichts besseres zu tun haben, als mal eben ein ganzes Orchester auf die Beine zu stellen, und dann mal aus Lust und Laune Musik von Videospielen zu spielen/singen.
btw: Ich habe 3 verschiedene Versionen von One Winged Angel.....bin ich noch normal? (oder in Dr. Sommer-Sprache: Bin ich jetzt schwul?)
~Edit~
Estuans interius ira vehementi,
SEPHIROTH! SEPHIROTH!
SEPHIROTH! SEPHIROTH!
Sors immanis et inanis,
Sors immanis et inanis,
SEPHIROTH! SEPHIROTH!
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias, (Glorioso Generosa)
Veni veni venias,
Veni veni venias,
Veni veni venias,
SEPHIROTH!!
Puh, das war Arbeit ^^"
@Miaka: Ich und Technik... Ich bin ja froh wenn ich meine Digicam bedienen kann und sie nicht laut in einer großen Explosion verschwindet...
@meine Göttin: Gute Horrorfilme...Kommt darauf an,was du darunter verstehst...Da wären einige King-Filme wie Tommyknockers,Katzenauge(hieß der so?),Needful Things,der neulich auf RTL2 lief war auch gut,(besser als die alterntive Version mit Catherine Zeta-Jones).
Ansonsten Tanz der Teufel 1-3,diverse H.P.Lovecraft Filme,Halloween,Freitag der 13.,Jason X,Jason VS Freddy (@Puma: der soll am 20 11. in die Kinos kommen,ansonsten DVD),ansonsten fällt mir momentan keiner ein...
Tanz der teufel ist einfach nur geil , daß war mein erster horror film (mein bruder hat in mir gezeigt als ich 6 war ^____^)
teil 3 finde ich aber nicht so klasse =/
auf jason vs freddy freue ich mich schon , abe rich habe gehört der soll warscheinlich erst ab februar rauskommen ( yeah dann kann ich da rein dann bin ich endlich 18 ^^)
welcher film wirklich hammer geil ist , ist soul survivor der ist echt klasse ^^
und welcher geil ist ( ist aber kein horror) battle royale der ist echt hammer geil ^^
jap hab braindead hier *gG*
fand den recht amüsant genauso wie the bad taste ^^
@meine Göttin: Ob ich Braindead kenne?Jep,ich mag ihn aber nicht zu sehr,auch wenn er verdammt lustig ist,ich sage nur Onkel Lester und seine Weichteile...Ansonsten kann man ihn vergessen,vor allem die Animationen,wenn ich nur an die Ratte denke...
Mir ist noch ein Film eingefallen,Jeepers Creepers,noch so einer,da kommt jetzt auich der zweite Teil raus... Der ging am Anfang,aber sobald man aber den Creeper sieht,wurde es langweilig...
Kennt eigentlich einer Staplerfahrer Klaus,der ist genial...
genial stumpf,aber lustig...
@Miaka: Jason VS Freddy gibts seltsamerweise schon als DVD,wenn ich richtig gesehen habe...
Edit: Anscheinend doch nur Vorbestellung,aber um die 18 Jahre mach ich mir keine Sorgen,ich komm immer rein,ich seh alt genug aus..
@meine Göttin: Ob ich Braindead kenne?Jep,ich mag ihn aber nicht zu sehr,auch wenn er verdammt lustig ist,ich sage nur Onkel Lester und seine Weichteile...Ansonsten kann man ihn vergessen,vor allem die Animationen,wenn ich nur an die Ratte denke...
Mir ist noch ein Film eingefallen,Jeepers Creepers,noch so einer,da kommt jetzt auich der zweite Teil raus... Der ging am Anfang,aber sobald man aber den Creeper sieht,wurde es langweilig...
Kennt eigentlich einer Staplerfahrer Klaus,der ist genial...
genial stumpf,aber lustig...
@Miaka: Jason VS Freddy gibts seltsamerweise schon als DVD,wenn ich richtig gesehen habe...
echt ? O_o
vor der premiere wie geht das denn ? vielleicht kommt er ja doch nicht ins kino =/
ich freu mich trotzdem drauf vorallem wenn jason und freddy nen ganzen kindergarten abmetzeln ^__________^
naja auch wenn er vor meinem geb rauskommt , ich dneke ich komme trotzdem rein die letzen 2 jahre hatte ich auch keine probleme damit in filmen ab 18 reinzukommen , aber wie ich mein glück kenne läuft er vor meinem geb und endet davor und ich komm dann aufeinmal nciht rein XD
@PDA: Yo, die Orchestra Version von One Winged Angel ist echt cool! Höre ich auch liebend gerne!!! *Melodie summ*
@meinen Drakon: Ja, Braindead...kicher...."Niemand wird Dich jemals so sehr lieben wie Deine Mutter!" Der is soooo schlecht, daß er schon wieder lustig ist. Haben wir mal auf ne LAN gekuckt und uns gekringelt vor Lachen! Staplerfahrer Klaus ist auch sowat von geil!!! Überhaupt das mit der Motorsäge... *brüll* :hehe:
So, für alle, die nicht gesehen haben, dass ich den OWA-Text mal teilweise oben in meinen Post reineditiert habe, hier nochmal SELBSTGESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!
SEPHIROTH! SEPHIROTH!
SEPHIROTH! SEPHIROTH!
Sors immanis et inanis,
Sors immanis et inanis,
SEPHIROTH! SEPHIROTH!
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Ne me mori facias,
Veni veni venias,
Veni veni venias,
Veni veni venias,
Veni veni venias,
SEPHIROTH!!
Ich sag euch, DAS war ne Arbeit, das zu hören, hatte aber keine Lust, ALLES hinzuschreiben; ist eine knapp 8 Minuten-Version x_x
Naja, gute Horrorfilme gibt's imo viel zu wenige; würde sogar behaupten, es gibt keine!
@Miaka: Ich bin mir mit der DVD nicht ganz sicher,aber Boo meinte auch dass es sie schon gibt,auch wenn meine Videothek ihn noch nicht aht... Übrigens,werden Freddy und Herr Vorheesen nicht zusammenarbeiten,das läuft ein wenig anders ab,ich hab die Story ein paar Seiten vorher gepostet...
@meine Göttin: Ich fand die Szene mit dem kaputten Stapler noch geiler: "man hat ja schleißlich keine zwei linken Hände...":hehe:
Oder das mit dem Messer war auch hart,wie er es einfach aus dem Kopf knickt und es dann noch *ping* macht,das war geil
@Drakon: :hehe: WAHAHAHAHAHAAAA!!! Jaaaa, das Messer!!! Hahahahaaa, echt zu geil!!! Aber gut, daß Klaus einen Helm getragen hat.... :D
@PDA: Ja, gute Schocker sind echt Mangelware, leider.... :(
naja ich hab noch nicht viel über den film gehört , nur das halt freddy und jason zusammen nen kindergarten abschlachten , ich glaube zum amfang des filmes ^^
naja ich werde mal etwas zocken gehen oder so und ab und zu mal weider reinschauen bis dann ^^
@Miaka: Estmal tschöööö!Bis eventuell nachher...
@meine Göttin: Der Helm hat ihm später aber auch nichts mehr gebracht, ich sage nur *brumm* und schnipp-schnapp war der Kopf ab:hehe: Oder das mit der Klingel: *Kling* *Kling* *Dötz* "Aua!":hehe: (du weißt was ich meine;))
@Puma: Und jetzt auf Deutsch und Englisch;)
@Puma: Und jetzt auf Deutsch und Englisch;)
Englisch:
Burning inside with violent anger,
Burning inside with violent anger, SEPHIROTH! SEPHIROTH!
...
...
*schweigen*
Nunja....*hust* hehe...
Deutsch:
Naja........so ähnlich halt ^^
Hab kein Bock, jetzt im Netz deshalb nachzugucken
Gibt's denn sonst nichts, worüber wir reden könnten?
*Kling* *Kling* *Dötz* "Aua!"
Jep, daran habe ich auch grad gedacht :rolleyes:
~Edit~
@Nemo
TJA, DA HAST DU DICH GESCHNITTEN; DIE MUSIK MACHT MICH RASEND VOR WUT!!!
oder.......sie bringt mich dazu, mich zitternd in die Ecke zu verkriechen (vor allem bei Kingdom Hearts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif)
~Edit²~
Stell dir vor (auch, wenn du damit nichts anzufangen vermagst (gibt's das?)), ich habe vor 3 Tagen Sephiroth eine Energieleiste abgezogen :rolleyes:
Dann bin ich dank herzloser Engel gefreckt, hatte dann aber zu sehr Herzklopfen, als dass ich's nochmal probiere ^^
@Miaka: CU!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Drakon: Hihihiiii, jaaa, recht hast Du! Jaaa, die Klingel.... *prust* :hehe: Ich hab Tränen gelacht, als mir Nemo das Video das erste Mal gezeigt hat... *jetzt auch wieder fast am Weinen vor Lachen*
@PDA: Scheiße, mein Kartoffelbrei ist alle... wo soll ich mich denn jetzt verstecken??? *PDA mit One Winged Angel Musik besänftigen versuch*
Naja, ich geh dann mal pennÖön, weiss net, ob ich noch Freddy gucken soll.
Achja; Guckst du, ich habe da oben in meinen Post noch was reineditiert ^^
§doz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@Puma: Neues Thema...Wie wärs mit der großen Liebe,mein Lieblingsthema:rolleyes:... Sorry,mir fällt nichts ein...
Thema: One Winged Angel: Dieser beflügelt mich eigentlich immer (whooaaaa,Wortspiel:D),was hast du gegen Sephiroth,außer dass du zu schwach bist ihn zu besiegen;)
@meine Göttin: Ansonsten gefällt mir noch der Gesichtsausdruck des Dicken,als er am Stapler hängt und nichts hört,der sieht so geil aus:hehe: Oder der halbierte kurz vorm Ende,als sie erst an ihm vorbei fahren und dann die Säge kommt...:hehe:
@PDA: Ach Scheiße, jetzt ist er erst richtig in Rage... HILFE!!!! ^w^ *auch zitternd in der Ecke hock* Herzloser Engel ist nett, ja, ja.... *auch wieder mal FFVII spielen will* Gut Nacht!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@meinen Drakon: große Liebe??? Och nö.... :D
Ja, stimmt der eine kann ja nichts mehr hören.... *lach tot*, das ist ja so geil. Überhaupt als die beiden vorne am Stapler hängen und rumbrüllen.... :hehe:
ICE TITAN?? Wo?? Wann? .... edit: ja, da fällts mir wieder ein... :)
@Puma: Neues Thema...Wie wärs mit der großen Liebe,mein Lieblingsthema:rolleyes:... Sorry,mir fällt nichts ein...
Thema: One Winged Angel: Dieser beflügelt mich eigentlich immer (whooaaaa,Wortspiel:D),was hast du gegen Sephiroth,außer dass du zu schwach bist ihn zu besiegen;)
Ok, um mal eins klarzustellen *droh*
1. Du host mich aus dem Bett :hehe:
2. Ich habe nichts gegen Sephiroth, der ist cool (der ruled die shice phatt xDDDDDD)
3. Naja schwach? War ja nur wegen Sin Harvest, dann kam der auf mich zugerannt, das war's auch schon. Der sagt dann nur "jetzt wird's langweilig!" Und "Unheiliger Engel!!".
Dann "HA!" wie so'ne Spinne, springt zu mir, schlägt mit der Masamune, springt zurück, ich renne weg, der geht langsam hinter mir her, ohne anzuhalten, wie so ein widerliches Insekt, bah!
Und kaum zu glauben, ich schaffe den verdammten ICE TITAN NICHT!!!!!
Ich bin Level 66, mann!!
@meine Göttin: Er meint Kingdom hearts,da kommt Sephi auch vor:D
Das mit der großen Liebe war auch ironisch gemeint,ich glaub da sowieso nicht daran,ich eiskalter Gefallenr Engel...
@Puma: Wenn du wieder zu Bett gehst,mach mal den PC aus,das kommt nicht gut mit dem Geld,wenn du den anlässt;)
Thema Sephiroth: Er sagts ja selber,jetzt wirds langweilig,also lassen wir das KH Gerede...
Edit: jaaa,Veteran,ich bin ein alter Sack;)
@meinen Drakon: Ja, is mir auch gerade eingefallen. Bin mit KH nie soweit gekommen, deshalb diese Wissenslücke... das Spiel war mir irgendwann zu nervig... :D
Weiß ich, daß es ironisch war... ;) Über die große Liebe könnte man endlose Debatten ohne sinnvolle Erkenntnis halten, also lassen wirs lieber!!! :D Und KH is auch nich wirklich mein Thema...
GLÜCKWUNSCH zum Vet!!!! ^w^
edit: Gern geschehen! :) Gott, ich werde müüüüüde!!! Gääähn..... *schnell loslauf und Kaffee hol*
@meine Göttin: Danke!!!:D
@Puma: Brauchst du den FF6 Song "Fanfare" als MP3 oder reicht dir Midi?Midi gibts den hier: http://www.ffcompendium.com/h/ff6osv.shtml
aurelius
21.10.2003, 08:44
Also wenn ich die traute Dreisamkeit mal stören darf, mich würde es mal interessieren, was man so von einer Geschichte hält, die ich gerade zu Ende geschrieben habe. Vor allem, ob ich sie so stehen lassen kann, weil sie stellenweise etwas heftig ist.
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1828&perpage=20&pagenumber=3) und dann der letzte Beitrag.
Immer diese Werbung:rolleyes:
@aurelius: Zu heftig finde ich sie nicht,dass mit dem Blut auflecken vielleicht weglassen,der Rest kann stehenbleiben...Ansosnten ganz okay,vor allem die detaillierte Ausführung seiner Gedanken,wenn er an die Frauen denkt...
BTW: Freddy ist da...
@Aurelius: Wahnsinn, sehr schöne Geschichte!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Wirklich sehr toll zu lesen! Leider hab ich kein Talent zum Schreiben!!
@meinen Drakon: Kuckst Du Freddy?
@meine Göttin: Im Moment ja,hab ihn aber schon gestern gesehen und davor schon zig mal,also kenne ich ihn mittlerweile auswendig...
Außerdem ist die Version auf Vox sehr stark geschnitten und das gefällt mir eigentlcih nicht.
Kleiner Schnitte-Auszug:
-Tinas Tod wurde auf wenige Sekunden gekürzt,man sieht nur kurz,wie sie aufgeschlitzt wird und das wars.
-Nancys Traum in dem Tinas Lover (hab den Namen nicht gemerkt) im Gefängnis liegt und Freddy kommt.Dort wird einige Passagen einfach gekürzt,damit nancy schneller beim Gefängnsi ist
-Tina im Leichensack auch nur kurz zu sehen in nancys Schultraum
-Die Szene in der Freddy seine zunge durch das Telefon steckt und Nancy damit ableckt komplett raus
-Tod von Nancys Mutter auch nur kurz zu sehen
-Freddys Kampf mit dem Feuer ebenfalls nur ein paar Sekunden
Fazit: Seeehr viele Schnitte:rolleyes:
@meinen Drakon: Mann, ist von dem Film denn noch irgendwas übrig??? Is zwar ewig her, daß ich den gesehen hab, aber so wie Du das beschreibst is ja so gut wie alles rausgeschnitten worden!!! :confused: Entweder die zeigen den Film richtig oder gar nicht... ich finde gekürzte Fassungen immer ätzend! Zum Teil weiß man gar nicht mehr, was das Ganze soll, wenn man die Komplettfassung nicht gesehen hat!!! >:(
@meine Göttin: Jep,ist wirklich so.Teilweise springt der Film richtig,siehe die Sache mit dem Gefängnis.Ansonsten haben sie die Szenen mit Freddy im Heizungskeller komplett gelassen,wobei meistens gar nichts passiert,außer Nancy irrt herum und Freddy spielt Verstecken.Stattdessen werden die besten Szenen rausgeschnippelt,aber das kennen wir ja:rolleyes:
Kennst du eigentlich Event Horizon mit Sam Neil und Lawrence Fishburn?Den fand ich richtig toll,vor allem war der ungeschnitten,du hast alles gesehen,selbst wie sie die Augen rausnahmen und in den Händen hielten...
Oder kennst du dei Mächte des Wahnsinns,auch mit Sam Neil,meine Meinung nach einer der besten Horrorfilme,da wird seltsamerweise auch alles gezeigt...
@meinen Drakon: Wow, Du bist ja heute auch richtig lange hoch... Respekt! Also ich bin müde... leider noch 4 Stunden bis ich in mein Bettchen komme!!! :D
Event Horizon kenn ich, is aber zu lange her, als ich mich dran erinnern könnte was da genau passiert (ich vergeß unheimlich schnell Filme, die ich nicht mehrmals gesehen hab!)
Mächte des Wahnsinns kenn ich gar nich...?? Als nächstes kommen Kill Bill, Matrix Revoltions und Herr der Ringe 3 im Kino bei mir dran... :)
@meine Göttin: Lange bleib ich auch nicht mehr,werde schon müde,...
vom langweiligen Schnitte-Freddy.Mächte des Wahnsinns solltest du dir angucken,der Film ist echt genial,vor allem einer ohne gutes Ende,die mag ich sowieso am meisten;) Kurze Beschreibung worums geht: Der Detektiv John Trent (Sam Neil) wird beauftragt den berühmten Buchautor Sutter Cane (Jürgen Prochnow) zu suchen.Diesen soll er in dem Ort Boobs End suchen,der auch immer Ort der handlung in Canes Bücher ist.Dabei verwandelt sich dieser Ort langsam in eine Stätte voll Horror und als Trent Cane fidnet,fängt dieser richtig an,aber ich will nicht zuviel verraten;) Der Film ist übrigens von John Carpenter und Sutter Cane soll für Stephen King stehen,was aber auch ziemlich schnell klar wird.Ansonsten könnte man diesen Film mit H.P.Lovecraft vergleichen,weil es vor allem um die langsame Verzweiflung eines Mannes geht,aber was rede ich,schau ihn dir selbst an,er wird dir gefallen;)
@meinen Drakon: Na, auch mein Feierabend naht langsam... juchuuu! :D
Ich liiiiiebe Filme, die KEIN gutes Ende haben!!! Was gibt es Schlimmeres als dies Schnluz-Happy-Endings.... hach, und dann würde das Böse doch besiegt, bla, bla.... brrrr, ätzend! Dann doch mal lieber ein Film der mit Zerstörung und Elend endet!!! ^w^ Hört sich wirklich vielversprechend an... werde ich mal Nemo sagen, daß er den aus dem Netz runterladen soll!!! ;)
Ich finde Storys toll, wo am Ende alle tot sind....
@meine Göttin: In einer Stunde dürfen wir hier eh nicht mehr posten;)
Mir sit übrigens noch einer eingefallen: Hellraiser,auch ein ziemlcih guter Film,wenn man von den Remakes absieht:rolleyes:
Ansonsten könnte ich noch ein paar aufzählen,die sind in Deutschland aber verboten und wir wollen ja kein Ärger;)
Und damit du dich wieder an Event Horizon erinnerst,hier nochmal die Story zu dem Fim:
Captain Soundso (Lawrence Fishburn),fliegt zusammen mit ein paar Soldaten zu dem kürzlich wieder aufgetauchten Raumschiff Event Horizon.Mit an Bord,der Erbauer der Event Horizon,Dr. Blabla (Sam Neil).Das Schiff selbst wird von einem Generator angetrieben,der eigentlich eine Art schwarzes Loch ist und Reisen überallhin erlaubt. Dabei versuchen sie herauszufinden,was mit der alten Crew passiert ist,von der nur Fetzen übrig geblieben sind.Schon bald darauf passieren die ersten Unfälle und keiner kann sie sich erklären.Was keiner weiß,das Schiff war vorher bei einem Besuch in der Hölle und ist zur selbigen geworden,hehe.
Eigentlich ganz lustiger Film,mein Liebllingszitat:
"Man braucht keine Augen um die Angst zu sehen..."
Wobei derjenige sichn vorher die Augen rausriss...
Übrigens auch ohne gutes Ende...
@meinen Drakon: Stimmt, unsere Zeit ist bald um.... :'(
Stimmt, Event Horizon ist ohne gutes Ende, daran kann ich mich auch noch erinnern. :p So wie die meisten Stephan King Bücher... ich liebe das... entweder sind alle netten Charaktäre tot oder dem Wahnsinn verfallen. Das ist dann wenigstens realistischer als: Held heiratet Heldin und sie leben glücklich....*würg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif BRRRR!!!
@meine Göttin: So Freddy ist auch vorbei,wenigstens kein gutes Ende,alle sterben,wie schön:D
1,2,Freddy kommt vorbei
3,4,Er steht vor deiner Tür
5,6,Jetzt hol dein Kruzifix
7,8,Gleich ist es Mitternacht
9,10,DU darfst nicht schlafen gehen (wobei ich das gleich machen werde;))
Ansonsten fallen mir keine guten Horrorfilme mehr ein,Resident Evil war grausam,Cube ging,HyperCube oder wie der heißt war schlecht,Pupppet Master will ich gar nicht erst von reden:rolleyes:
Ich glaub ich schau mir gleich nochmal 13 Geister an um einzuschlafen:D Angucken kannst du ihn trotzdem,ist halt nur nicht sonderlich brutal,ziemlcih vorhersehbar und ein gutes Ende. (Im Grunde sterben alle bösen und ein guter und der auch noch freiwillig,ne wie einfallslos und heroisch,dabei gefällt der einem am Anfang auch noch,weil er der Außenseiter ist und am Ende dann doch nicht mehr)
@meinen Drakon: alle tot? Na, denn kannste ja gut schlafen.... :D
Boooah, Resident Evil, hör auf, toooootlangweilig und schlecht! Das arme Spiel... Cube wollte ich irgendwann mal kucken (jetzt wo Du's sagst). Wie gesagt, eigentlich mag ich ja so subtilen Psycho-Krams lieber!!! Kennst Du Panik-Room. Scheiße, war der Film schlecht.... grausam.... schnarrrch!!! ;)
@meine Göttin: Resident Evil als Spiel fand ich auch nicht besser,dann lieber Silent Hill,das hat immerhin Grusel Faktor und man kriegt sogar eine gute Story zu bieten (zum Beispiel der Endgegner in Teil 3,damit hätte ich nie gerechnet...).Ich hoffe der Film kommt wirklich und wird so gut wie das Spiel...
Was panic Room angeht,wenn ich schon den Namen Jodie Foster (oder wer auch immer das war) höre,bleib ich vom Kino weg.Dann lese ich doch lieber meinen Lieblingsgroschenroman John Sinclair,jeahh der ist geil;) (und das meine ich wirklich,ich komme davon nicht mehr los,aber es ist verdammt hart,alles aufzuholen,wenn man bei Band 1142 angefangen hat...
@meinen Drakon: ach, das Spiel war nich schlecht. Überhaupt Teil 2 war ganz OK. Natürlich kommt es an Silent Hill nie und nimmer ran! Die 3 Teile liebe ich auch abgöttisch! Du hättest nicht damit gerechnet, daß Heather gegen die Wiedergeburt kämpfen muß... hmmm, naja, irgendsowas hab ich mir schon gedacht... ich fand in Teil 2 viel überraschender, daß James seine Frau selbst umgebracht hat.... :)
Ja, Jodie Foster..... brrrr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
@meine Göttin: Oh jaa,Jodei Foster oder diese anderen Julia Roberts,Sandra Bullock und wie sie alle heißen oder Hugh Grant,ahhhh,Horror pur:D
Silent Hill: Ich fand den ersten Teil eigentlich von der Atmosphäre am schönsten,vor allem dass in der Schule mit dem Telefon,der Grusel-klassiker schlechthin,oder das mit der Krankenschwester,wenn man sie sterben lässt,oder...
Resident Evil: Naja,Teil 2 war wirklich der beste,nachdem ich aber mit Tofu gespielt hatte fand ichs lächerlich (sowas gehört da nicht rein),es gab aber irgendwie nie einen Schockmoment in dem Spiel...
BTW: Ist mir nur so aufgefallen,aber ich glaube das wird hier zum Chat,o_O Und die 300 ist auch gleich voll...
BTW: Jeaaahhh,Sat1 Frühstücksfernsehen,echt spaaaannnneeeend...
@meinen Drakon: Ja, ja, ja, Du hast schon wieder 100% meiner Zustimmung!!! Brrr, Hugh Grant... Schönling, pfff! *schüttel*
SH1 fand ich auch wegen der Schule und dem Krankenhaus (überhaupt als die Schwester abkratzt) seeehr schön!!! :D Stimmt, Schockmomente gabs in RE2 nich, aber war trotzdem ganz witzig... :)
Hmmm, könnte man meinen, daß das hier zum Chat wird.... aber bevor noch jemand anderes so denkt, verabschiede ich mich aus dem Nachtschwärmer, denn es ist eh gleich 06:00 Uhr und ich muß noch Nachtschichtprotokoll schreiben! Wollte nicht Pyrus mal wieder nen neuen NST aufmachen???? :confused:
Frühstücksfernsehen?? Mein Gott.... ist das Selbstgeißelung, was Du da betreibst!????!! Du Armer...
Also, ich sach schon mal Gut Nacht und vielen Dank für Deine Gesellschaft heute Nacht... ich hoffe mal wir sehen uns morgen auch wieder!!! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@meine Göttin: Joaah,wollte er aber schon vor zwei Threads,vielleicth klappts diesmal:D
Thema Frühstücksfernsehen: Jep,ich trainiere meine mentale Abwehr und meine geistige Standhaftigkeit gegen Verblödung,ein weiterer Grund ist,dass ich meine Fernbedienung verlegt habe >.<
Anyway,vielleicht komme ich morgen wieder,mal sehen...
Guten Nacht oder besser Guten Morgen!
Edit: Eine Minute vor 6 Uh,ja ich bin gut...
So est ist wieder Nachtschwärming Time und heute mit nem Kupel Ruud!!!
Ein Topic weiß ich mal wieder net und es wird sich schon eins finden.
Also ich sag nur Happy Nachtschwärming!!!!!!!!
@Ace: Thanks für vorbei lassen und den 1.Post für diese Nacht
Einen wunderschönen guten Abend, Ihr Helden da draußen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Es ist mal wieder Mitternacht und deshalb erlaube ich mir den NST zu eröffnen!!!
Wir sind fast bei 300 Posts, ich denke wir könnten nen Neuen aufmachen, oder? Pyrus ist ohnehin schon zu Bett gegangen, also... wer als erstes neu eröffnet hat gewonnen! :hehe:
Und Vorschläge für ein nächtliches Thema an die Front!!!
Ovd-sama
22.10.2003, 05:06
damit zero mal ihres Amtes walten kann werde isch nochmal hier was posten obwohl isch jetzt eh auch scho schlafen gehe es sich also eigentlich net lohnen würde zu posten aber was tut man net alles für die frauen :p
zu spät, ein neuer ist schon da, naja ist doch auch egal, wer den neuen eröffnet oder o_O
thema: über die politik, und warum es so scheisse ist, dass ehemalige stasimitglieder aufgegriffen und zur rede gestellt werden. das machen die politiker nur damit sie einen ''guten'' vorwand haben, um sich vor den wichtigen aufgabne zu drücken - die sollen lieber was gegen die arbeitslosigkeit und gegen die ständige verdummung tun, naja :rolleyes:
ich geh schlafen, gut nacht allerseits.
Lachsack
22.10.2003, 05:08
Hmm mensch jetzt hatte ich gerade meinen Post fertig und jetzt macht ihr hier auf :(
Bei euch ist es schon Mitternacht? Dann geht wohl meine Systemuhr (neben dem Datum um meine Probeversion von PSP zu verwirren) auch noch falsch ... müst.
*uhrstell* *sigausmach*
Edit: Na dann sind wir ja zu zweit (mit der falschen uhr und TV Total)
Fande es aber heute nicht so besonders...
Wenn man nicht gerade Fan des heutigen Gastes ist (war)
Soviel hatte ich gerade geschrieben ... und dann macht ihr den auch noch zu ... also irgendwie wollt ihr doch das ich alles neuschreibe.
Rick Jones
22.10.2003, 05:08
@ PUMA.. und andere.. wäre nett wenn ihr wenigstesn WARTET
bis deralte ZU ist.. und nicht vorher schon neue aufmacht danke ^_-
Sorrry aber ich hab den anderen gelöscht der neue kommt dann wenn der hier zu ist also bitte keinen Neuen aufmachen..