Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latency: Geh-Hilfe oder Super-User ?
Sebastian
15.10.2003, 02:47
Tjo, ich musste einfach mal einen Thread zu den CN aufmachen.
Leider kann ich nirgendwo einen Spam machen, also behelfe ich mir so :D.
Weshalb muss ich auch etwas machen, wo keine Threads vorgestelltt werden ?
Nunja, wir habe ein neues Projekt für die ComNews- wir stellen euch einen User vor, der irgendwie auf sich aufmerksam gemacht hat oder zum Staff gehört.
Dies machen wir mit einen Interwiev und mit der Befragung von Usern.
Ihr werdet es sicher schon bemerkt haben, wir haben dieses mal Rick Jones, den aktuelen Mogerator und ehemalligen Moderator befragt.
Ich muss selber sagen, dass es gut geworden ist und es auch recht interesant ist.
Ihr werdet Sachen erfahren, die ihr sonst nie erfahren hättet.
Naja, ich möchte euch jetzt nicht lange nerven, sondern auf Rick Jones- Alles Aufgedeckt, hier erfahrt ihr seine größten Geheimnise (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news).
Nun, der Thread ist natürlich nicht nur für einen Hinweis da- wo kähmen wir den da hin ? :D
Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr die Idee findet und wie gut ihr diese CN fandet.
Wenn wir positives Feedback erhalten, werden wir das häufiger machen.
Desweiteren würde mich mal im generälen wissen, ob ihr mitlerweile mehr auf die CN geht- wir geben uns ja recht viel Mühe, damit sie aktuel und interesant sind :).
Natürlich möchte ich auch Kritik und Anregungen hören, vielleicht habt ihr ja ein paar Fragen, die ihr gerne mal jemmanden, in einen Interwiev stellen wollt (wenn ihr anonym bleiben wol, könnt ihr die Fragen auch per PN schicken- wir hatten schon 2 Fragen, wo der Autor anonym bleiben wollte).
Happy Posting und noch viel Spaß mit den CN :)
edit: Mist, da habe ich ja etwas ganz vergessen. Ich möchte mich auch noch bei Black Cat bedanken, sie hatte die Idee, als erste- ich habe sie nur etwas erweitert. Also auch, Danke, Cattie :).
Gute Idee, gefällt mir. An den Fragen könnte man evtl. noch etwas feilen. Aber ansonsten - gut.
Obwohl Rick nur wieder halbe Wahrheiten erzählt hat, aber gut, muss ja nicht jeder alles wissen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif
Super Idee! :)
Schade, dass du es schon angekündigt hattest. Wenn das jetzt spontan ohne Vorwarnung gekommen wäre, hätt' ichs besser gefunden.
Interessant find ich auch, dass ihr Fragen von anderen Usern mit ins Interview reingenommen habt und auch Kommentare der User die Rick in RL kennen.
:A
[KC]Cunner
15.10.2003, 03:02
Na ich lese die ComNews Texte in letzter Zeit auch häufiger :rolleyes: . Meist sind sie auch ncith soo schlecht, aber ich lese sie nur aus reinem Interesse, nicht, um mir die Threads dazu durchzulesen, sondern nur zum Zeitvertreib. Die Threads lese ich sowieso auch ohne ComNews, zumindest, sofern sie mich interessieren sollten. Nur für "ferne" Threads ist das gut.
Das Interview finde ich klasse, gut dass es mich damals nicht getroffen hat. Nur weiter so! :A
Und Ricks ausweichenden Antworten, die nur nach Komplimenten heischen - sehr unterhaltsam... :D
Rick ist Besserwisserboy, für alle, dies wissen wollen :D
Lucleonhart
15.10.2003, 03:03
*roooooooooofl*
Super Hammer mega ultra omni [...] geile Idee! *alle Daumen hoch*
Das war wirklich ein hochgenuss zu lesen!! :D :D :D
Ich schaue ganz ehrlich eigentlich.... tjo... nie in die COM-News, aber wenn so etwas könnte mich doch glatt umstimmen! *grins*
(Kleine anmerkung: Ich wäre wirklich dafür die COMNews auf die COM-Site zu packen... bei Squarenet gehen sie irgendwie unter.. meine ich, das Menü ist da zu prall...)
Zu dem Interview: Ja, ja, der Rick wie er leibt und lebt! *ggggg*
Jetzt fehlte nur noch der Vorname, welcher Maximal 4 Zeichen lang sein durfte.
Wir hatten vieles probiert. Tim, Tom, Bert, Bart, ^^ Nach hin und her und haste
nicht gesehen, kamen wir irgendwie auf ?Rick? Und na ja so haben wir dann Rick
Jones genommen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hätte ca. 2mio. € gewettet das du mit Vornamen wirklich Rick heißt... schrecklich... ich wär pleite... *g*
hoffentlich wird Seso da nie lesen Er bringt uns
alle um ^^
Er wird uns alle mit Ägyptischen Flüchen belegen. ^^ :D :D Ja ja... ^^ Kein Kommentar...
Wenn du eine Frucht wärst, welche wärst du ?
OK wer von euch hat die Schraube locker. o_O Mein Gedanke...
Und noch die Quote des Jahres.. die Pack ich mir gleich in die Sig:
Frauen werden von seinen blauen Augen angezogen, wie Fliegen von Düng :hehe: Wer war das? Der Hammer... *gg*
Nette Idee ich hoffe das nächstes mal dreadlord dran ist damit er ein paar ganz "anonyme" Fragen von einem User bekommt den ich hier nicht Näher beschreiben will :D
Wieder froh das er eher unaufällig ist und so sicher nie befragt werden wird
ZeroSizta
15.10.2003, 03:14
Großes Lob an unseren Valin :D Fein gemacht. Rick gleich zu anfang zu nehmen... ist ein guter Anfang. Aber irh habt jetzt quasi schon ein Highlight vorweg genommen. *grins* Freu mich schon auf weitere lustige Interviews. Bin mal gespannt, wer als nächstes dran kommt. Ich wär ja für Soheil }:)
Btw: ein roofl@Cunner, du alter Klugscheißer-Man :hehe:
Aber ist schon lustig, wie sich Rick um so manche Antwort gemogelt hat ^_^
WIE GEIL IST DAS DENN ? :D:A :hehe:
Also, vom Inhalt her find ich es absolut Klasse, nur lerne mal das ganze etwas besser zu Strukturieren und nicht all zu viele Linebreaks zu machen :) ...bzw. streich den <P> </P> TAG aus deinem HTML Vokabular - Schrecklich ^^ verwende lieber <DIV> ( <div align=blah... )
Achso, und die offensichtlichsten Rechtschreibfehle hätte ich noch ausgemerzt ;) Auch wenn Rick sie haben wollte...der Moderierende war ja noch schlimmer :D
Aber dennoch, ich hoffe das wird ne ganze Reihe solcher Interviews - Klasse - Klasse - Klasse :A
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 03:16
Ich mach zwar wieder unbeliebt mit diesem Post, aber..
was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen? Man kann's auch echt übertreiben.
Da wäre eine Idee wie "der User, der sich in diesem Monat besonders ausgezeichnet hat, bekommt nen Preis" eigentlich interessanter. Muß ja nichts großes sein, nur ein kleines Dankeschön. Aber das mit dem Interview ist etwas viel für meinen Geschmack.
Todestribunal
15.10.2003, 03:20
Ich finde die Idee gut und die Ausführung gelungen. Von sowas leben die ComNews ohnehin, und nichts hat dort mehr zu suchen als Community-Zeug, Sephiroth's Angel.
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Ich mach zwar wieder unbeliebt mit diesem Post, aber..
was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen? Man kann's auch echt übertreiben.
Da wäre eine Idee wie "der User, der sich in diesem Monat besonders ausgezeichnet hat, bekommt nen Preis" eigentlich interessanter. Muß ja nichts großes sein, nur ein kleines Dankeschön. Aber das mit dem Interview ist etwas viel für meinen Geschmack. Sag mal, bist Du irgendwie blöd im Schädel ? Oder raffst Du nur nicht dass COMMUNITY NEWS nicht zwangsläufig was mit Square zu tun haben müssen ?
...also solch eine dämliche Antwort hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wenn ich auch sonst über dein Gehabe eher amüsiert bin, aber das hier zeigt ganz krass wie Naiv und Dumm Du bist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif >.<
ZeroSizta
15.10.2003, 03:22
SA, ist es nicht nun mal so, dass mittlerweile bekannte User auch zu diesem Forum gehören? Dein Argument, was das denn mit Square zu tun hätte, kann ich nicht nachvollziehen. Ich fände es auch mal interessant so ein Interview von Seso oder so lesen zu können ;)
Und was hat das mit einem Preis oder so zu tun? Die meisten Staffler sind es nicht umsonst, sie haben maßgeblich zum bestehen dieser Foren beigetragen. Und da ist es doch mal interessant, etwas über diese Menschen hinter dem Nickname zu erfahren, oder etwa nicht?
Musst du denn immer nur meckern? :rolleyes: -_-'
Also ich habe mir das Interview gerade durchgelesen und ich muss euch ein RIESIGES LOB aussprechen !! Es ist echt cool geworden, nicht nur die Idee finde ich toll, auch die Ausführung usw... Auch von mir ein großes Danke an Latency, dass er sich die Arbeit gemacht hat ^^...
Die Idee ansich finde ich auch wirklich fortführenswert, und würde mir auch Interviews mit anderen Leuten aus dem Forum wünschen... Hmm in die CN News schaue ich jetzt zwar auch schon viel öfter rein... was mir aber noch ein bisschen fehlt ist ein Hinweis, dass etwas neues drin steht. Aber ich habe ansich schon immer ab und zu reingeschaut... wenn auch nicht so oft wie in die SN News...
Auf jedenfall nochmal ein großes Lob für die Idee... will mehr haben davon...^__^
@ SA
o_O :B http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Sebastian
15.10.2003, 03:28
Danke für das Lob :).
@Seso: Hah, ich war zu faul um das html zu machen und habe es deswegen Latency machen lasen (er hat sich freiwillig gemeldet- weil er es schon vorher lesen wollte)- ich bin nur das im light-mod-forum Schuld. ^^
Also erklärst du dich auch für ein Interwiev bereit ? Find ich aber nett. :D
@SA: :rolleyes: Nichts ? Würden manche Personen mal aufpasen, würden sie sehen, dass das die ComNews sind- die müssen wirklich nichts mit Square zu tun haben.
Ich würde ja erstmal richtig lesen, bevor ich mekere :rolleyes:.
Wenn es dich nicht interesiert, musst du es dir nicht angucken.
Übrigens hatte ich die Idee, mit dem User des Monats auuch schon, aber dann wird es bestimmt kein Geschenk geben- ich werde jedenfalls nicht jeden Monat irgendwas kaufen :rolleyes:- auuserdem ist der Mog ja schon sozusagen User des Monats -.-.
Naja, ich habe ja Kritik gefordert, muss diese also akzeptieren, auch wenn sie nicht wirklich fundiert ist. :rolleyes:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
was bitte hat das mit Square zu tun? Dafür reicht doch auch ein Thread. Muß man den gleich so ne Show abziehen?
Wo bitte ist das "normal"?? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16803) erstellt von Sephiroth's Angel
Bernd, das Brot (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16744) erstellt von Sephiroth's Angel
Wir käufen alle bei A.L.D.I. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16825) erstellt von Sephiroth's Angel
So, jetzt sag' mir mal bitte, was das mit Square zu tun hat ?
Diese Threads zusammen, ergeben nicht so viel Sinn wie dieser hier.
Wenn du dich auf Square Threads und Beiträge beschränken willst, dann halte dich bitte bevorzugt im Final Fantasy Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=13) auf.
Und ehrlich gesagt, bin ich stink sauer, weil du es wieder geschafft hast, in einem Thread dem eine sehr gute Idee vorausgeht eine Diskussion anzuzetteln, die absolut keinen Sinn hat.
Deswegen, kannst du alles weitere per PN mit mir klären, wenn es da noch was zu klären gibt. Was ich eigentlich nicht glaube.
Thema durch.
Konstruktive Kritik ist natürlich weiterhin gerne gesehen.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif
Knuckles
15.10.2003, 03:42
Die ComNews sind wirklich genial! :A
Erinnert mich irgendwie an die Zeit, als perfectgarak mal zu Beginn als er noch CNP war so eine geniale CN gepostet hat. Leider ist unser altes Internes Forum hin und somit kann man diese CN nicht mehr raussuchen (oder hat jemand sich die Mühe gemacht das alte Interne zu spiegeln?).
Naja, ich bin wirklich gespannt, wer das nächste Opfer sein wird. Am besten sollte man wirklich den Staff zuerst komplett befragen, da ich denke, das dies wohl bei den meisten Usern Interesse wecken wird.
Im Staff sind wir ja höhere Wesen! :D jaja...wer's glaubt...
Ich finde die Idee, und auch dieses Interview im speziellen sehr gelungen:A
Und nun zu den Rechtschreibfehlern. Ich hätte natürlich eine Korrektur lauf lassen können. Jedoch habe ich mich doch dagegen entschieden da es so persönlicher aussieht:D
Und zur Formatierung: Wenn es nun Formatierungsfehler geben sollte das ich ausversehen ein Wort nicht formatiert habe, ja das geht dann auf mein Kappe, aber die Trennstriche wollte Valin an diesen Stellen haben, das ist nicht meine Schuld.:D
edit:
Und noch etwas zu meiner Verteidigung:
Das gesamte Interview musste in sehr kurzer Zeit umgewandelt werden, deswegen bitte ich über kleinerer Fehler hinwegzusehen, worauf es doch angkommt sind ja die Antworten von Rick:D
Devil Van Evil
15.10.2003, 03:56
Also ich find das mit dem Interview ne interessante Sache.
Original geschrieben von Sesostris
Sag mal, bist Du irgendwie blöd im Schädel ? Oder raffst Du nur nicht dass COMMUNITY NEWS nicht zwangsläufig was mit Square zu tun haben müssen ?
...also solch eine dämliche Antwort hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wenn ich auch sonst über dein Gehabe eher amüsiert bin, aber das hier zeigt ganz krass wie Naiv und Dumm Du bist.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif >.<
Ich will hier nich gegen dich antreten Seso, und auch ich find den Beitrag vo SA etwas unpassend. Aber das sind schon etwas sehr harte Worte! *Sich ganz klein mach und vor Admin versteck*
Knuckles
15.10.2003, 04:00
Original geschrieben von Devil Van Evil
Ich will hier nich gegen dich antreten Seso, und auch ich find den Beitrag vo SA etwas unpassend. Aber das sind schon etwas sehr harte Worte! *Sich ganz klein mach und vor Admin versteck*
Wo Seso aber nunmal Recht hat, hat er Recht! Und ich frage mich wirklich was an den Worten hart gewesen sein soll. Es ist nur die Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber bleiben wir lieber beim Thema!
Original geschrieben von Devil Van Evil
Also ich find das mit dem Interview ne interessante Sache.
Ich will hier nich gegen dich antreten Seso, und auch ich find den Beitrag vo SA etwas unpassend. Aber das sind schon etwas sehr harte Worte! *Sich ganz klein mach und vor Admin versteck* Weit gefehlt - So langsam wird es Zeit das Miss "Ich hab alles - kann alls - weiss alles besser" mal einen Dämpfer erhält. Da offenbar alle kuschen, wenn diese von Selbstmitleid geplagte Kreatur anfängt herum zu spinnen, um Ihr ja keinen Anlass zu geben sich das Leben zu nehmen, dann ist es wirklich an der Zeit das Ihr mal jemand die Meinung so unverblümt sagt. Und das war aller höchste Zeit!
Ich finde solche Interviews sehr interresant.
Die verschiedenen (vor allem die Admins, Mods und Seso) User kennen zulernen macht echt Spaß, nach dem Gespräch mit Rick hoffe ich auf Neues.
§PEACE
Sebastian
15.10.2003, 17:33
Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass wir gerne Fragen, für die nächsten Interwievs anehmen.
Ich hae ja schon jemmanden im Blickfeld- aber ich werde nicht sagen, wer es ist, dass bleibt intern :p.
Falls ihr demnoch Fragen habt, die man im allgemeinen stellen kann oder die sich auf einen Staffler beziehen, könnt ihr sie gerne Posten oder per PN schicken :) (vor allem, wenn die Fragen speziel für jemmanden sind, würde ich sie gerne per PN haben- es ist übersichtlicher).
Keine Angst, es kommt jeder mal dran :p.
Vielleicht werden eure Fragen ja dann im Interwiev vorkommen.
Rick Jones
15.10.2003, 20:03
ZU Der Idee möchte ich jetzte auch mal was sagen.
:A ^^ Und ich finds Toll das sie so eingigen Gefälllt. ^^
Sie wird auch weitergeführt. ^^ und Stetigverbessert. #
Mit der hilfe der User und der Community
Zu Meinem Interview Äussere ich mich nicht.
:D Ihr Säcke ich erkenne wer was geschrieben hat.
invincible Lilly
15.10.2003, 21:26
Oh Mann, ist das gut. Genau so etwas wollte ich früher auch immer für die Com News haben, Internview und Geschichten mit/über bekannte User und ein bissel Tratsch.
Und ich muss nun einfach Rick etwas nachhelfen, denn ich habe Valins PN zu spät gelesen, um sie noch beantworten zu können. Ich erzähle noch was über unsere erste Zeit hier, und über seine Person.
Rick Jones und ich begegneten uns, als ich noch nicht lange hier im Forum war, ziemlich zu Anfang. Wie es passierte, dass wir ins Kontakt kamen, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, wer alles zu der Zeit ebenfalls zu diesen Leuten gehörte, die sich damals noch viel im alten Java-Chat von SN und etwas später im neuen IRC-Chat aufhielt: Das waren Yoota, Mlistcool, Shana, Belial, Ferona, Todestribunal, SheeRah und noch einige mehr, die mittlerweile kaum mehr hier sind.
Zu dieser Zeit gab es viele Foren-Probleme und das Forum fiel oft komplett aus, so trafen wir uns halt im Chat, um uns gegenseitig zu informieren, zu trösten und die Zeit zu vertreiben. Das waren mit die besten Zeiten damals.
Rick und ich haben uns damals quasi jeden Morgen mit einer Mail oder ein PN begrüßt, wir haben uns viel geschrieben, wenn auch nicht immer soviel Inhalt drin stand, aber es war einfach ein Zeichen, dass man aneinander denkt. Und sowas ist toll, wenn man morgens an den PC geht und so nett begrüßt wird.
Wie bist du zum ersten mal, mit dem Staff, in Kontakt getreten ?
Ööhm Das weis ich net mehr O_o Ich glaub über Lilly
So war es eigentlich nicht, Rick. Es war ja nur Zufall, dass ich so früh Mod wurde, aber Du bist dann zuerst bei Shanas Forum eingestiegen, und warst Du danach nicht auch mal als Moderator im FF-Forum im Gespräch?
Als die ersten GF gegründet wurden, warst Du nicht mal dabei, aber von Anfang warst du immer mein Gesprächspartner und bist später an Fallouts Stelle gerückt. Damals, also Sommer 01, hatte ich selbst auch kaum Kontakt zu dem damaligen Staff, ich hatte halt nur Seso und Avalanche etwas als Rückenhalt für die erste Zeit. ;)
Wer waren deine ersten Freunde im Forum ?
Sorry DAS kann ich echt net mehr genau sagen.
Es sind inzwischen zu viele.
Ich kann nicht für Rick antworten, aber ich weiß, dass er viel mit Yoota zusammen war, und auch mit Shana.
Und ich kann mich selbst nicht mehr erinnern, wie wir beide uns begegnet sind, aber es war einfach eine tolle Zeit, damals.
Sorry, dass ich etwas ins Schwelgen gekommen bin, aber ich finde diese Art von News einfach Spitze, die weckt halt Erinnerungen. :)
Edit:
Wie Rick ist?
Er war einmal bei mir, bei Treffen haben wir uns öfter getroffen, geredet haben wir eine Menge, viel telefoniert usw.
Er ist attraktiv, charmant, nicht besonders groß, und ein verspielter Mann. Er kam zu uns und hat sich gleich bestens mit uns allen verstanden, und wenn er Lust hat, kann er jederzeit wiederkommen. :D
Rick Jones
15.10.2003, 21:40
Danke Lilly ^^ schlön das du noch geantwortet hast.
Und weil ich ein schleimer bin leg ich noch eins Drauf..
Dmals als du mich und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Würg eine geiwsse person am bahnhof Abgeholt hast.. -_-
^^ hab ich dir nene Strauss Blumen geschenkt weist du noch hehe
Ja das war toll ^^ immer diese Emails und so..
hmm jo stimt Yoota O_o wie konnt ich ihn nur vergessen
und Muesly http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das ich sowas nur vergessen konnte..
Ob sie mir das verzeihen
Naja wie gesagt so viele schon das ich echt peinlicher weise manche vergessen tu :\
Aber nur temporär ^^ wirklich vergessen tu ich keinen ^^
auch nicht Rinoa Heart oder Shake ^^ oder Auak Duken ^^
invincible Lilly
15.10.2003, 22:02
auch nicht Rinoa Heart oder Shake ^^ oder Auak Duken ^^
... jepp, Euer Terranigma-Unterhaltungs-Thread. :D Aber die drei sind ja noch hier, Shaki zeigt sich vielleicht ja doch wieder. Da war doch auch Natze [BattleWizz] dabei, nicht? Der schreibt mir bei Icks immer noch PN's, ab und zu. :)
BTW An Muesly hab ich auch garnicht mehr gedacht, aber ich hoffe, er kommt irgendwann mal wieder. Macht derzeit glaube ich seine Militärzeit.
Und die Blumen - wie konnte ich das vergessen, O_o :(
Knuckles
15.10.2003, 22:06
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW An Muesly hab ich auch garnicht mehr gedacht, aber ich hoffe, er kommt irgendwann mal wieder. Macht derzeit glaube ich seine Militärzeit.
Wer ein bisschen aufmerksam ist, dem dürfte dieser User (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=709) aufgefallen sein. Wenn es sich um euren Muesly handelt, kann ich euch mitteilen, das es seit kurzem im Community Forum der RPG Maker Foren ist. Hat seit er da ist 9 Beiträge geliefert.
invincible Lilly
15.10.2003, 22:10
Hey, Thx @ Knuckles, das ist er. :D
Da wird sich GSandSDS aber freuen, eigentlich können wir uns alls freuen, sofern er Zeit hat, denn der Junge kann echt eine Menge, was Programmieren angeht. :)
Ich muss zugeben, dass ich erst seit diese Woche zum ersten Mal wieder ComNews lese - und ich finde es toll! :A
Ich bin sogar schon dadruch auf Threads in anderen Foren aufmerksam gemacht worden.
Ich hoffe, ihr behält dieses Tempo bei und cshreibt wieterhin so fleissig. ;)
Original geschrieben von Lucleonhart
"Frauen werden von seinen blauen Augen angezogen, wie Fliegen von Düng"
Das Interview ist ganz ok - auch wenn es am Geheimen FT-Int. nicht rankommt.http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Die längere Fassung mit den Meinungen der User finde ich auch besser. :A
Es wäre aber schöner gewesen, wenn da auch jeweils die Namen stehen würden.
Die Formatierung und die Rechtschreibfehler (zumindest in den User-Comments) würde ich ausbessern.
Wäre schön, wenn ihr das nochmal Korrektur lest.
OOOohh, schade, daß entsprechende User immer gleich (ok, das war nicht gleich, das geb' ich selber zu...) gebannt werden, ich finde sie immer so - amusing }:)
MUAHAHA, oder 'ne fette Feuertaufe - auch wenn das nicht viel gebracht hätte...
Und zum Interview: Echt Klasse:A:A:A Rick, jetzt wissen wir ALLES über dich MUAHAHA. Und das Schlumpfbild ist auch genial.
Ich bin ja sowieso schon lange ein Befürworter der ComNews und jetzt, wo auch wieder öfter mal aktualisiert wird und auch noch SOLCHE coolen Beiträge drinstehen, lohnt sich's echt, die wieder in den Favs zu speichern ;)
Einfach geil,sowas kann ruhig öfter gemacht werden^.^
Fehler etc sind ja egal,ich muss ein sehhhhhhr großes Lob an Valin,Latency und natürlich Rick.Echt genial.
Wie wird ,dass den aussehen wird es jetzt z.b jeden Monat gemacht?
Und dann mit einen Abstimmungs Thread etc.?
Das würde mich echt mal Interresieren.
Sebastian
16.10.2003, 21:08
*hust* Einmal im Monat ? Nunja, ähm, wir hatten da an einen etwas schnelleren Eröffnungs-schema gedacht.
Nunja, alle 1-2 Wochen kommt ein neues- kommt drauf an, wie viel Zei ich finde und wie schnell eine Antwort kommt. :D
Abstimmungen werden wir nicht machen- die Auswahl der User bleibt da eher Intern (heißt ich entscheide das letzendlich- ich nehme allerdings gerne Vorschläge an ^^).
Wenn du meinst, dass man bstimmen soll, ob das Teil gut oder schlecht ist- ich würde, ersteinmal gerne alles in den Thread machen und selbst wenn es so erfolgreich wäre, dass jeder Interwiev-thread 3-4 Seiten bekommen würde (was er, wie man sieht er nichtt hat), könnte ich keine Umfrage erstellen und den Thread würde ich schon gerne selbst eröffnen ^^ (es ist meins, meins, meeeins..muhahahaha ;) :D)
[KC]Cunner
16.10.2003, 21:45
Im Übrigen möchte ich noch einmal dringlich bitten, dass diese interviews auch auf das SNCC hochgeladen werden, denn in den Com-News gehen sie so leicht verloren und eine neue Rubrik ist doch jetzt mal nicht so schwer zu programmieren.
So hat man dann für alle Interessierten alles auf einen Blick.
Intervies 4 SNCC!
Original geschrieben von [KC]Cunner
Im Übrigen möchte ich noch einmal dringlich bitten, dass diese interviews auch auf das SNCC hochgeladen werden, denn in den Com-News gehen sie so leicht verloren und eine neue Rubrik ist doch jetzt mal nicht so schwer zu programmieren.
So hat man dann für alle Interessierten alles auf einen Blick.
Intervies 4 SNCC!
Hey das ist eine super Idee:A
Solche Sachen sollten IMHO echt einen Platz im SNCC haben, aber da müsste man Soheil fragen, was er davon hält.
@BobaFett: Danke:)
@Valin: Womit willst du diesen Thread denn noch füllen?
Jeder User hat seine Meinung zu dem Interview gebracht und seine Meinung darüber hervorgebracht, viel mehr kann man dann aber auch nicht mehr sagen. Außer es passiert ewtas sehr komisches im Interview, wo viel dikussionsbedarf entsteht, aber dies wird warscheinlich nicht sehr oft der Fall sein.
Sebastian
16.10.2003, 22:10
@Latency: Ich hatte diesen Thread auch weiterrhin als Diskussion-thread für die User-vorstelumg gedacht.
Ich denke mal, dass viele User gerne ein Kommentar zu den Vorstellungen abgeben möchten- vielleicht gibt es ja auch irgendwelche fragen, die man gerne an die betreffende Person noch stellen möchte.
Solange es nicht in starken Spam ausachtet kann man IMo noch etwas dazu sagen, ähnlich wie bei Wolfi´s RPGH´s- dort werden ja auch immer Kommentae abgegeben oder noch fragen gestellt (ich will die Interwievs jetzt nicht auf der gleichen Stuffe, wie die RPGH´s stellen- sie sind natürlich "etwas" qualitativ hochwertiger, aber demnoch denke ich, dass man auch hier zu noch Kommentare abgeben kann).
Ausserdem werde ich hier auch immer reinposten, wenn es ein neues Interwiev gibt.
btw.: Die Interwievs sollen eigentlich nie biter-ernst werden, ich möchte sie lieber etwas unterhaltsam machen- es werden garantiert mehr dumme Fragen, als ernste kommen. ^^
Aaaalso, es gibt eine erfreuliche Nachricht.
Alle Interviews kommen nun auch ins SNCC (sncc.squarenet.info), so dass ihr alle Interviews jederzeit nachlesen könnt.
Naja aber genug geredet, hier gehts zu den Interviews. (http://sncc.squarenet.info/?site=iview&sub=iview)
edit:
@Zero: Oh, ich hab leider noch eine alte Version des Interviews hochgeladen, aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Das werde ich nämlich gleich ausbessern.
Und noch Danke:)
ZeroSizta
19.10.2003, 23:31
Gut gemacht, Latency! :)
Muss schon sagen, mit dir haben wir jemand wertvolles ins Team geholt (bzw. war es Soheil ^^) Aber leider musste ich feststellen, dass einige der Kommentare über Rick von Freunden fehlen. Ging wohl nicht anders...? Naja, ich beschwer mich nicht. Gute Arbeit! :A
Sebastian
04.11.2003, 21:49
http://virchowa.de/comnews.gif (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news)
*hust* *räusper*
Da habe ich ja ganz vergesen unser schönes Bildchen hier rein zu machen.
Es ist ja schon bald zu einer Legende geworden ;).
(nein, dass sieht nur so aus, als wäre es ein Schlag mit dem Beton-pfeiler ^^)
Ich wil ja nicht sagen, dass es ein neues Interwiev gibt, demnoch könt ihr euch hier über das aktuele unterhalten ^^.
Wie gefällt euch den das aktuele ? Verbeserungs-vorschläge ?
Diesmal habe ich sogar ein par Rechtschreibfehler korigiert und WC hat nochmals korigiert ^^.
Falls sich jemand wundert, weil es konfus formartiert ist- ja das ist es, ich habe eben die ganze Formatierung aufgegeben und mir schnell was in 5min. zusamen geschustert, weil SN nicht das unterstützne wil, was ich machen wolte ^^.
Falls jemmand das Original sehen wil kann er mich im MSN oder per PN ansprechen (versucht es gar nicht, ich gebe es nur Sero oder Chocwise ^^).
Gibt es vieleicht noch was anderes, was euch interesiert- wir können auch noch andere Aktionen machen, falls ihr also was habt was mit dem Ring oder mit SN zu tun und euch interesieren würde, werde wir versuchen es zu erklären oder zu zeigen- wir kriegen alles raus! :D
Happy Posting ! :)
Au fein... da ist ja ein Interview online gegangen... mit wem wurde das denn diesmal geführt.. argh *schock* ;) :p
naja... ich geb euch noch einen direct Link: http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news und dann wünsch ich euch mal viel Spass beim Lesen, wenn es euch interessiert... wenn ihr noch Fragen habt bin ich gerne bereit die hier zu beantworten :)
edit: Im Konsolenforum gab es ja schon recht positives Feedback, aber der Thread hier soll ja zur Diskussion über die Interviews dienen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Komisch, entweder will die Comm nix von Ava wissen, oder ihr wisst schon alles über ihn, denn es hat noch keiner etwas zum Interview gesagt.
Naja nichts desto trotz hab ich dein Interview nicht übersehen, denn es hat auch seinen Weg aufs SNCC gefunden.
Sogar ansprechend formatiert, so, please check this (http://sncc.squarenet.info/?site=iview_Ava&sub=iview) out:)
@Whity: Irgendwie bist du ja richtig aktiv bei den Interviews :A
Immer weiter so:)
Knuckles
10.11.2003, 02:58
Original geschrieben von Latency
Komisch, entweder will die Comm nix von Ava wissen, oder ihr wisst schon alles über ihn, denn es hat noch keiner etwas zum Interview gesagt.
Tja, die Leute die was zu dem Interview gesagt haben, haben dies hauptsächlich im Konsolen-Forum getan.
Bevor weitere Fragen kommen: ich habe bisher absolut nichts zu dem Interview gesagt, aber was AvaVII im Konsolen-Forum zusammen mit dem Rest der eingefleischten Truppe dort geschafft hat ist IMO doch schon fast einmalig!
Sebastian
12.11.2003, 02:14
Ja, ich wolte nur mal sagen, dasss das neue Interview (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news) jetzt online ist.
Diesmal wurde jemand ganz besonderes Interviewt- nein, kein blöder FT, sondern eine tolle CGF :D.
Desweiteren möchte ich euch bitten, eure Statements hier und nichht in anderen Foren abzugeben, da die Interview wirklich für alle beteiligte sehr viel Arbeit sind und wirklich sehr viel meiner Zeit verschlingen.
Deshalb bitte ich euch auch, überhaupt was zu posten, dass ist so wie mit Enkidu´s RPGH´s, wen keiner sagt, ob sie gut oder schlecht sind kann man wirklich schlecht einschätzen, ob sie überhaupt gelesen werden.
Wenn wieder absolut keinne Kommentare kommen, kann ich mir auch noch mehr Zeit lasen, dasss näächste Interview ist nähmlich vom Still und von der Arbeit einige Nummern größer, wie die anderen Interview´s.
Danke und natürlich hoffe ich, dass es euch auch gefallen hat.
Kritik kommt wenn ich durch bin. Erstmal soviel: die Bilder funzen nicht.
Also...
Erstmal fand ich die Einleitung ganz witzig.. Ist jedenfalls nicht falsch, dass du das Gespräch da vor dem eigentlichen Beginn noch mit reingenommen hast.
Was dann etwas schade war, dass die Frage nicht wirklich geeignet war für eine erste Frage. Es war sowieso ein wenig ein Durcheinander bei den Fragen und einen roten Faden gabs eigentlich auch nur ansatzweise.
Zuletzt muss ich noch sagen, dass mir das ganze dann doch zu lang war... Ich war irgendwie froh durch zu sein und dann kamen noch die Kommentare. Zu denen hat dann die Kraft fast nicht mehr gereicht. Beim nächsten mal würde ich also weniger, aber vielleicht ein wenig prägnantere Fragen vorschlagen. Mir hätte es auch gefallen, wenn sich Zero so ganz allgemein hätte charakterisieren müssen. Da erfährt man irgendwie mehr von einer Person, als wenn man sich durch seitenweise Fragen nach Zahnpasta oder Bettpartner wälzt.
Was mir gut gefallen hat war der lockere Stil und ab und an kamen ganz gute Witze ;).
Jedenfalls danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Noch ein letztes: Erwähnt doch nichts von wegen Rechtschreibefehler rausnehmen, wenn ihr dann doch noch so viele drinn lässt... das wirkt peinlich :p.
Sebastian
12.11.2003, 02:25
Ja, dass habe ich schon gesehen und eigentlich kannn ich es nicht verstehen, da eigentlich alle links richtig angegegeben sind.
Ich werde mal morgen nochmal gucken, eigentlich kann ich nur ein " zuviel oderzu wenig gemacht haben, aber selbst das ist mir nicht aufgefallen. ^^°
Im übrigen sind es nur Smilies, keine Angst- ich durfte keine Bilder online stellen. ^^
Wiedr mal:A erste Sahne.
Schön das ihr auch das Gespräch davor mit reingenommen habt.
Muss zugeben, dass war das erste Interview bei dem ich so richtig herzhaft gelacht hab.
Nur komisch das die Bilder nicht funzen(und ist auch schade:D )
@Valin: Per MSN sag ich dir noch die ganze und ungeschitenne Meinung^^
Lucleonhart
12.11.2003, 02:50
also erstmal: Ich seh da 4 dicke Bilder... Weißjetzt nicht ob ich mir die nur einbilde, aber... *ggg*
Zum anderen: Wieder herrlich!!! *lach*
Stell dir vor du wärst eine Frucht, welche wärst du wohl?
*gg* nette Frage... hmm *grübel* ich glaube ich wäre eine Zitrone,... von manchen geliebt und vergöttert und in ihrem Nutzen unabstreitbar von großem Wert! Dennoch ist es eine sehr einnehmende Frucht, die einen noch lange beschäftigt (im Mund) und süßsauer aufstoßen kann... und sie versucht wichtige Vitamine an ihre Verzehrer zu verteilen -_-Booah, voll der SoWi Student..ich hasssse dieses Fach! *g*
Burger King oder McDonalds -> Dein Favorit?
Burger King... Ich bin nicht alleine!!!! :D :D :D
und das Vertrauen in einem schier endlosen Virtua Fighter 4Evo Kampf sowie Gran Turismo 3 du musst gewinnen gegen Lord AVADazu sag ich nur *XD*. Ich komm zu dir, zum Vrtua Fighter zocken, und bring Vio für GT3 mit... nooo chaaaance!!! *gggg*
Original geschrieben von Lucleonhart
Zum anderen: Wieder herrlich!!! *lach*
-_- Booah, voll der SoWi Student..ich hasssse dieses Fach! *g*
Ich bin nicht alleine!!!! :D :D :D
Dazu sag ich nur *XD*. Ich komm zu dir, zum Vrtua Fighter zocken, und bring Vio für GT3 mit... nooo chaaaance!!! *gggg* Also meine Frucht-Aussage spiegelt in mir den SoWi Studenten? interessant... wie kommst du darauf?
Natürlich bist du nicht alleine... Burger King schmeckt nunmal einfach besser.. -_-
Okay... vio und du, ihr kommt vorbei und bekommt die größte VidegamingKlatsche des Jahrhunderts ;) abgemacht? Meine Zockerbude steht euch offen... :o :p 8)
Shinigami
12.11.2003, 06:20
Das Interview liest sich irgendwie langweilig. Die Fragen sind zT sinnlos und lassen keine witzigen Antworten zu. Diverse Kommentare des Fragestellers sind absolut überflüssig "Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^ " Hey, ich mein, das sollte ein Interview über Zero werden, was interessiert es mich da, ob Valin die Tasten auch mag? Oder so Sachen wie "*g* ooohh wie süß..putzidutzidu ^^" Da muss man sich regelrecht zum weiterlesen zwingen.
Dann so Fragen wie "Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?" Was soll man da bitte schön drauf antworten? Und nur um zu sehen, wie Zero sich um eine Antwort herumwindet (was auch nur allzuverständlich ist), also bitte >_<
Die Fruchtfrage ist noch einigermassen lustig, bei Fragen wie "Welche Einkaufstüte magst Du am liebsten ?" vergeht einem allerdings das Lachen.
Da war doch noch was... ahja! Den Interviewten über bestimmte Personen auszufragen (wie findest du...) halte ich persönlich für unterste Schublade. Auch wenn man nur nach Leuten fragt, die einen positiven Kommentar abbekommen werden, ist es in meinen Augen einfach keiner guter Stil.
Desweiteren liest sich das nicht wie ein Interview, sondern eher wie als hätte man zwei Frauen auf der Damentoilette belauscht. Lieber wieder den reinen Interviewstil (wie bei Ava) benutzen, der "Gesprächsstil" erschwert das Lesen ungemein.
Pyrus hat ganz recht, es fehlt der rote Faden.
Oh, und die Bilder gehen bei mir ebenfalls nicht.
Hmmm... ansonsten. Joah, nicht schlecht, das von Ava hat mir allerdings um Welten besser gefallen. Der Stil war sehr viel klarer und die Fragen präziser.
Lol... ich überlege mir manchmal, ob im Forum auch Leute existieren, die, ohne Word zu benutzen, Rechtschreibfehler zu vermeiden wissen.
(inspiriert bei Valins Vermutung, Rick habe Word benutzt, was ja auch durchaus sein kann, ich aber keinesfalls für zwingend halte)
Bitte melden :D
Ansonsten fand ich's witzig.
Edit: Bei mir gehen die Bilder auch nicht.
Ovd-sama
12.11.2003, 13:07
lustiges Interview wenn isch gewusst hätte das meine PN so veröffentlicht wird hätte isch das ganze doch etwas ordentlicher und vor allem mehr geschrieben naja was solls passiert is passiert :\
Lucleonhart
12.11.2003, 14:45
Original geschrieben von AvalancheVII
Also meine Frucht-Aussage spiegelt in mir den SoWi Studenten? interessant... wie kommst du darauf?
Ja....Warum:Nun, wenn meine geliebteSoWi Lehrerin (*hust hust hust*)Anfängt mit ihren Ausführungen..dann hört sich das immer recht genauso an... völlig überladen halt! *gg*
Wie kommt man denn bitte sonst auf so nen absatz bei der Frage?! *g*
Original geschrieben von AvalancheVII
Natürlich bist du nicht alleine... Burger King schmeckt nunmal einfach besser.. -_-
Tja..die meisten Leutz die ich kenne bevorzugen McD... daher diese freudige Aussage... :D :D
Nunja...wie auch immer. :rolleyes:
Sebastian
12.11.2003, 19:52
Naja, lieber negative Kritik als keine, dann kann ich es nähmlich beim übernächsten beser machen (*hust* jetzt, ist der mist, dass das nächste schon vom Interview fertig ist- ich werde es wohl gewaltig kürzen müssen).
Also das euch das Interview zu lang ist kannn ich nicht verstehen, da es im gegen den anderen Interview´s das kürzte ist !
Was dann etwas schade war, dass die Frage nicht wirklich geeignet war für eine erste Frage. Es war sowieso ein wenig ein Durcheinander bei den Fragen und einen roten Faden gabs eigentlich auch nur ansatzweise.
Da hast du wohl recht, ich hate es recht wirr gemacht und hatte mir auch überlegt, ob ich es nicht ein bisschen ordne, aber ich habe mich dann schlieslich doch dagegen entschieden.
Dieses Interview solte einfach absolut locker sein, was ich auch dadurch verdeutlichen wolte.
Beim nächsten mal würde ich also weniger, aber vielleicht ein wenig prägnantere Fragen vorschlagen. Mir hätte es auch gefallen, wenn sich Zero so ganz allgemein hätte charakterisieren müssen. Da erfährt man irgendwie mehr von einer Person, als wenn man sich durch seitenweise Fragen nach Zahnpasta oder Bettpartner wälzt.
O.k. ab jetzt wird es wieder ernster, die charakter-frage stand übrigens auf meiner Liste, aber ich hatte sie vergesen *hust*.
Ich mochte halt liebber die bescheurten Fragen.
Jetzt würde mich aber mal interesieren, ob ihr nur was über die Person erfahren wolte oder ob ich auch beklopte Sachen reinbringen soll.
Beim nächsten sind nähmlich fragen, die schon nicht mehr beklopt sind, sie sind eine extreme Steigerung. (und das meine ich ernst, man sieht richtig, dass diese Fragen nicht von mir stammen) ^^°
Diverse Kommentare des Fragestellers sind absolut überflüssig "Da magst du genau die gleichen Tasten wie ich... ^^ " Hey, ich mein, das sollte ein Interview über Zero werden, was interessiert es mich da, ob Valin die Tasten auch mag?
Natürlich sind sie absolut sinnlos, ich habe mir nur überlegt, ob ich euch jetzt die Hälfte des Gesprächs vorenthalte oder ob ich das einfach drin lase, hätte nicht gedacht, dass es so stört.
Dann so Fragen wie "Was denkst du macht dich in diesem Forum so besonders?" Was soll man da bitte schön drauf antworten? Und nur um zu sehen, wie Zero sich um eine Antwort herumwindet (was auch nur allzuverständlich ist), also bitte
Die Frage war auch richtig fies, wobei interesant ist, wie die Personen sich herumwinden- ich lase sie beim nächsten noch drin, aber werde sie nicht mehr stellen.
Da war doch noch was... ahja! Den Interviewten über bestimmte Personen auszufragen (wie findest du...) halte ich persönlich für unterste Schublade. Auch wenn man nur nach Leuten fragt, die einen positiven Kommentar abbekommen werden, ist es in meinen Augen einfach keiner guter Stil.
Hmm, ich bin der Meinung, dass man so etwas fragen kann, wenn man weiss das diejenigen sich kennnen und, wie Rick und Zero sogar befreundet sind- ich würde niemals so eine Frage stellen, wenn ich weiss, dass sich die beiden Personen absolut nicht abhaben können (wenn man mal von FT´s und CGF´s absieht, wo die Antworten aber schon mehr als klar sind).
Desweiteren liest sich das nicht wie ein Interview, sondern eher wie als hätte man zwei Frauen auf der Damentoilette belauscht. Lieber wieder den reinen Interviewstil (wie bei Ava) benutzen, der "Gesprächsstil" erschwert das Lesen ungemein.
Kennst du nicht meine 2. Persönlichkeit ? - Valina, sie ist iun diesen Interview sehr stark herausgekommen. ^^
Was meinen die anderen, reines Interview oder eher lockeres Gespräch ?
Oh, und die Bilder gehen bei mir ebenfalls nicht.
Nun, ich hatte zwar gesagt, dass es keine richtigen Bilder, sondern nur Smilies sind, aber ich kan es halt nicht oft genug sagen. ^^°
Erwähnt doch nichts von wegen Rechtschreibefehler rausnehmen, wenn ihr dann doch noch so viele drinn lässt... das wirkt peinlich
Du, da hat wohl jemand mit der Lupe esucht, entweder sind welche durch Copy&Paste enstanden, was bei mir manchmal pasiert oder es sind so gut, wie keine mehr drin.
Das Interview wurde von 2 Personen korigiert und Zero hat es auch noch vorher gelesen !
lustiges Interview wenn isch gewusst hätte das meine PN so veröffentlicht wird hätte isch das ganze doch etwas ordentlicher und vor allem mehr geschrieben naja was solls passiert is passiert
Ich dachte, dass du das weisst- ich kann mir ja nicht noch was aus den Fingern ziehen- bei den letzten Interview´s war es genau gleich.
Naj, Fehler habe ich ja einigermasen korigiert. ^^
@Luc: DA meldest du dich aber früh zu Ava´s Interview. ^^
Also vom Stil her würde ich doch eher ein Interview und nicht nur ein Gespräch bevorzugen. Ein Gespräch kann ich mit Zero auch einfach so mal im MSN haben. Doch ein Interview hat nunmal den Charakter, dass eine Person fragt und die andere antwortet. Die Rollen sind so fest verteilt und ein Gespräch sollte dabei eigentlich nicht entstehen. Von einem solchen Interview würde ich mir nämlich auch erwarten, dass es halt auf einer anderen Ebene stattfindet als die Gespräche, die man sonst so im MSN hat und dass man dadurch auch ein wenig mehr von einer Person erfahren kann. Vom Informationsgehalt war dieses Interview ja wohl ziemlich schlecht. Aber schlussendlich muss nicht ich entscheiden, ob das einfach nur Unterhaltung, oder auch Information sein soll.
von wegen Rechtschreibefehler:
(Anm. v. WC: Was DU korrigierst hier die Rechtschreibfehler? Das ist ja was ganz neues ...^__^)
(Anm.d.Red. Ja ich, bevor du hier dran durftest habe ich erstmal die hälfte der Fehler weggemacht, dann hast du das teil bekomen)
Das ist mir grad so ins Auge gesprungen. Und diese gross-klein-Fehler hier sind ja wohl besonders peinlich, da es eben gerade um die Rechschreibung geht in den zwei Sätzen.
Sebastian
12.11.2003, 20:20
@Pyrus: LOL, die einzigsten Sätze die 100% nicht korigiert wurden, ich habe da einfach in meiner normalen tipgichtigen Schreibweise geschrieben. ^^
Ach und übrigens habe ich gerade nach den Smillies geguckt und gesehen, dass seltsmerweise die Anführungs-striche bei manchen links fehlen- im Original waren sie noch drin, dort habe ich nähmlich keine Fehler gefunden.
Besonders witzig ist wohl, dasss bei einen Smilie die " noch später eingefügt habe und trotzdem waren sie plötzlich weg.
Ich kan es mir nicht erklären, werde dies jetzt aber richtig machen.
Ich habe es jetzt mal versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht- die verlinkung ist definitiv richtig.
Mir ist jetzt nur gerade aufgefallen, dass es wohl an Opera liegt- Opera hat aus den " Fragezeichen gemacht -_-
edit: Jetzt funkionieren alle und ab jetzt werde ich zum online stellen der News den IE benutzten. ^^
Original geschrieben von Hiryuu
Lol... ich überlege mir manchmal, ob im Forum auch Leute existieren, die, ohne Word zu benutzen, Rechtschreibfehler zu vermeiden wissen.
(inspiriert bei Valins Vermutung, Rick habe Word benutzt, was ja auch durchaus sein kann, ich aber keinesfalls für zwingend halte)
Bitte melden :D
.meld. Ja, hier. :) Bin ich nun etwas besonderes? Ich hoffe für das Forum einfach mal, nein. :D
Edit: Bei mir gehen die Bilder auch nicht.
Dito
Zum Interview: I agree with Pyrus.
Original geschrieben von Valin
Desweiteren möchte ich euch bitten, eure Statements hier und nichht in anderen Foren abzugeben, ...na gut, dann eben hier - du hast es nicht anders gewollt - dann poste ich mal meine Kritikpunkte hier. :o
Zunächst mal:
Ich finde es großartig, dass du die Interviews machst und ich lese sie wirklich gerne.:A
Nimm bitte also meine Kritikpunkte nicht persönlich oder als Zeichen, dass die Interviews schlecht sind.
Die Interviews sind gut - ich bin nur der Meinung, dass sie viel besser sein könnten. :)
Ja, ich wolte nur mal sagen, dasss das neue Interview (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news) jetzt online ist.
Diesmal wurde jemand ganz besonderes Interviewt- nein, kein blöder FT, sondern eine tolle CGF :D.[list=1] Ich verstehe nicht, weshalb du erst das Zero Interview gemacht hast und dann das Damien-Interview.
Damien wurde letzte Woche in den Stand eines FTs ernannt - das wäre einfach von der Aktualität viel interessanter gewesen.
Zero ist noch eine Woche Mog - ein Interview zum Ende ihrer Amtszeit wäre klüger plaziert gewesen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oh Mann Leute, an der Rechtschreibung müsst ihr wirklich noch was machen!
Wenn das die bereits "2mal korrigierte Version" ist, will ich nicht das Original sehen! :eek:
Was die Fragen angeht(Ich hab's bereits im Staff erwähnt...):
Hast du die "verwerflichen Fragen"(O-Ton RJ) aus dem Interview entfernt und wenn ja, wo kann man sie nachlesen ;D
Ich finde, dass du ruhig etwas fiesere Fragen stellen solltest - die Poesie-Album Dinger(Frucht & Fabelwesen Dinger) sind doch uninteressant.
Besonders bei Zero wären doch Fragen, die ihr Verhältnis zu Elben betreffen, interessant gewesen ^^
Aber auch Fragen, die ihre Amtszeit als Mog betreffen, hätte ich gerne gesehen.
Auch hätte man ruhig mal mehr über die GF fragen können - aus dem Interview kann man zwar erkennen, dass sie eine CGF ist...
Aber es wird weder nach ihren bisherigen noch nach den aktuellen Tätigkeiten noch nach den zukünftigen Planungen gefragt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dabei wäre solch ein Interview ein prima Plattform, um neue kommende Events anzukündigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Für Aussenstehende wirkt so ein Interview wie eine "Copy & Paste"-Probe aus den Bravo.de Foren...:rolleyes:
naja, ich möchte jedenfalls da auch Fragen hören wie:
Wen kannst du aus dem Forum nicht leiden?
In wem hast du dich am meisten (positiv/negativ) getäuscht?
Welche Threads gefallen/missfallen dir am meisten?
Lieblingsforum?
Welcher Tag war dein schönster im Forum?
Das ist zwar nicht gerade "Spiegel"-Niveau, ist aber zumindest etwas unbequemer und einfach interessanter - zumindest für Insider. :D
(in diesem Posting ist mindestens ein Widerspruch versteckt! Findet ihr ihn?^^)
Achja, die Bilder funzten nicht, weil du eine falsche URL eingegeben hattest - ich hab's an dem Abend überprüft, hatte aber keine Zeit, um sie zu korrigieren.
[/list=1]
Sebastian
13.11.2003, 03:14
Du kriegst die verwerflichen Fragen bestimt nicht, die werden ewig bei mir auf meinen PCsicher gehalten, nur Zero und ich kenen sie. :p
Ich verstehe nicht, weshalb du erst das Zero Interview gemacht hast und dann das Damien-Interview.
Damien wurde letzte Woche in den Stand eines FTs ernannt - das wäre einfach von der Aktualität viel interessanter gewesen.
Zero ist noch eine Woche Mog - ein Interview zum Ende ihrer Amtszeit wäre klüger plaziert gewesen.
Vieleicht, weil Zero vorher Interviewt wurde und weil Damien´s Interview nochmal eine Nummer mehr Arbeit ist, ich werde bestimmt noch 2 Wochen dafür brauchen, es ist wirklich extrem viel Arbeit !
Oh Mann Leute, an der Rechtschreibung müsst ihr wirklich noch was machen!
Wenn das die bereits "2mal korrigierte Version" ist, will ich nicht das Original sehen!
1. Wirst du es nie sehen und
2. soltest du es auch wirklich nicht sehen, wenn ihr mekert, weil ich z.B. nit dringelasen habe, das habe ich absichtlich, wen jemand nicht sagen wil, kann er es auch machen, dass gilt bei mir nicht als Fehler.
Ansonsten ist es ja wohl nicht soo schlimm (eigeentlich wolte ich jetzt sagen, dass du es ja beser machen kanst, aber da du CN-zugang hast, lase ich das- Interviews sind meine :D)
Ich finde, dass du ruhig etwas fiesere Fragen stellen solltest - die Poesie-Album Dinger(Frucht & Fabelwesen Dinger) sind doch uninteressant.
Frag Damien, er hat fiese Fragen bekomen, aber anscheinen wolen die User sie nicht und da mir die User mehr Wert sind, wie ein Feuertäufer, werde ich es wohl ganz stark kürzen !
Besonders bei Zero wären doch Fragen, die ihr Verhältnis zu Elben betreffen, interessant gewesen ^^
Aber auch Fragen, die ihre Amtszeit als Mog betreffen, hätte ich gerne gesehen.
Auch hätte man ruhig mal mehr über die GF fragen können - aus dem Interview kann man zwar erkennen, dass sie eine CGF ist...
Aber es wird weder nach ihren bisherigen noch nach den aktuellen Tätigkeiten noch nach den zukünftigen Planungen gefragt.
Dabei wäre solch ein Interview ein prima Plattform, um neue kommende Events anzukündigen
Von Elben weiss ich nichts ud Events kündigen die CGF nicht so plump, wie die Feuertäufer an, wir machen dies viel geschicktter (es sei denn, dass sie die CN selbst betreffen).
Für Aussenstehende wirkt so ein Interview wie eine "Copy & Paste"-Probe aus den Bravo.de Foren...
Mist, da hast du mich ertapt :D.
Achja, die Bilder funzten nicht, weil du eine falsche URL eingegeben hattest - ich hab's an dem Abend überprüft, hatte aber keine Zeit, um sie zu korrigieren.
Ich habe es schon gesagt und sage es auch gerne nochmal unseren FT, der sich meine Postings nicht richtig durchliest !
Durch Copy&Paste sind irgendwie Fehler entstanden, anstatt " zu machen wurden ? gemacht und deshalb wurden die Smilies nicht richtig angezeigt !
Ansonsten nehme ich dir natürlich jede Kritik übel, aber das weisst du ja eh schon. }:):
Ehm...mir sind gerade 2 Standardfragen eingefallen, die ich eigentlich ganz gerne bei den interviews lesen würde:
1. In welche Art von Threads postest du am meisten?
2. Warst du schon mal auf ein CT und kannst du eine besondere Kuriosität/Anekdote davon erzählen? ^^
3. Bist du Staffler? Wenn ja, wie lange schon und kannst du uns ne besondere Anekdote oder eine Besonderheit des Staffs erzählen?
Ich werde nacheditieren, wenn mir noch mehr Fragen einfallen. ;)
Vieleicht, weil Zero vorher Interviewt wurde und weil Damien´s Interview nochmal eine Nummer mehr Arbeit ist, ich werde bestimmt noch 2 Wochen dafür brauchen, es ist wirklich extrem viel Arbeit !Mann, jetzt machst du mir aber den Mund wässrig!:creepy:
Ich habe es schon gesagt und sage es auch gerne nochmal unseren FT, der sich meine Postings nicht richtig durchliest !
Durch Copy&Paste sind irgendwie Fehler entstanden, anstatt " zu machen wurden ? gemacht und deshalb wurden die Smilies nicht richtig angezeigt ! Ehm...nein - daran lag es nicht!
Dui hattest bei einigen (wenigen) Smilies/Bilder die Adresse falsch eingegeben - das sah dann in etwas so aus:
http://forum.rpg-ring.com/forum/http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_072.gif
Du hattest dieses RPG-Ring Teii zweimal drin! ;)
Original geschrieben von Soheil
Ehm...mir sind gerade 2 Standardfragen eingefallen, die ich eigentlich ganz gerne bei den interviews lesen würde:
1. In welche Art von Threads postest du am meisten?
2. Warst du schon mal auf ein CT und kannst du eine besondere Kuriosität/Anekdote davon erzählen? ^^
3. Bist du Staffler? Wenn ja, wie lange schon und kannst du uns ne besondere Anekdote oder eine Besonderheit des Staffs erzählen?
Naja es kann sich jeder mal verzählen:rolleyes: :D
Nun zu meinen Kritikpunkten: Das einzige was mich wirklich am Interview gestört hat waren die zusammenhanglosen Fragen.
Wie viele schon geschrieben hatten gab es einfach keinen roten Faden im Interview.
Ansonsten fand ich es jetzt nich so schlimm wie die anderen, die restlichen hier genannten Fehler störten mich nicht.
Tschuldigung für den Doppelpost, aber wenn ich meinen letzen Post editiere bekommts ja keiner mit:rolleyes:
Zero's Interview (http://www.sncc.de/?site=iview_Zero&sub=iview) ist nun, wie auch alle vorherigen Interviews, im SNCC (www.sncc.de).
Damit ihr es nochmal durchlesen könnt und euch wieder schlapp lacht (oder auch nicht :rolleyes::D)
Sebastian
29.11.2003, 23:38
So, wolte nur mal so eben anmerken, dass ich jetzt Damien´s Interview so einigermassen fertig bekommen habe. (sogar die Bilder gehen :eek: :D)
Naja, am schluss ist dan zwar doch wieder alles schief gelaufen, weshalb warscheinlich mal wieder mehr Fehler, wie nötig da sind, aber das ist ja jetzt auch egal.
Übrigens habe ich diesmal eine kurze (für die die nicht so viel Zeit/ bock haben) und eine lange (für die geisteskranken) gemacht, genau deshalb hat es auch so lange gedauert. So sieht es zwar nicht aus, aber wenn ihr die Texte vorher gesehen hättet....
Ich hatte große schwierigkeiten Damien zu entziffern und das muss etwas heißen. :D
Naja, die kurze Version findet ihr hier (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news) und die lange hier (http://cgf.cotun.de/Phoenix/Interview.htm).
Viel Spaß und mal wieser ist Kritik, Lob, etc. gewünscht.
[KC]Cunner
30.11.2003, 02:31
An sich ja mal schön, dass es das neue Interview gibt, aber ich wollte mir gerade die lange Version durchlesen, musste aber feststellen, dass das schlichtweg unmöglich war, da man nicht weiß, wer gerade was sagt und zudem der weiße Hintergrund mit dem rosa tatsächlich Augenkrebs verursacht, werde mir aso mal die kurze Version antun....
Sebastian
30.11.2003, 02:43
:confused: Seltsam, ich wuste ganz genau, dass dein Komentar nicht positiv ist. :D
Naja, wolte nur sagen, dass ich es jetzt in schwaz weiss gemacht habe, IMO beser zu lesen. ^^
So war es schon vorher, aber ich habe es manche Leute nochmal vorher lesen lasen und die meinte weiss schwarz wäre beser. Naja, jetzt kommt warscheinlich jemand, der lieber die alte Versio hätte. XD
Wer es also lieber anders haben will soll es sagen, meinetwegen mache ich de hintergrund pink und die schrift grün, damit vio genügend geehrt wird.
[KC]Cunner
30.11.2003, 03:27
Naja gut, jetzt auch mal etwas positives:
Das Interview fande ich ziemlich gut.
Fragen, die sich aufeinander bezogen, verhältnismäßig wenig Fehler und auch ncoh recht lustig und flüssig zu lesen.
Wenn jemand das lange mal formatiert, werde ich mir das mal zu Gemüte führen...vielleicht zumindest...
Echt interessant, das Interview.
Vor allem die Fragen gegen Ende des Interviews haben es doch noch geschafft mir an diesem scheiß Tag ein Schmunzeln zu bereiten. :)
Nur warum verlinkt das Wort "Video Games Music" in meinem Statement auf meine Homepage? (Nur ganz nebenbei gesagt funktioniert der Link auch gar nicht.)
Aber könntet ihr den Link bitte noch im nachhinein entfernen?
Da wär ich euch sehr dankbar, sonst wirkt das irgendwie als hätte ich euch aufgetragen da auf meine Homepage zu verlinken und als beziehe sich die Aussage nur auf meine Musik.
Btw. Auf dem Foto von Damien bin ich sogar drauf. :D
das interview ist echt intressant gewesen.ich fand die fragen einfallsreich doch müssen die feuertäufer immer so fertig gemacht werden?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Das bild von damien hab ich schon viel früher gesehen :D
und er hat wirklich eine gewisse ähnlichkeit mit lex noch ne frage ist der rauch echt oder selbst eingefügt?
Original geschrieben von Kentau
noch ne frage ist der rauch echt oder selbst eingefügt?
Echt, aber nicht von Damien sondern von der Person die Fotografiert hat und dabei eine Zigarette in der Hand hielt. ^^
Hab mir das Interview angesehen.
Die Fragen haben mir sehr gut gefallen - wenn ihr mir solche Fragen stellt, dann freue ich mich schon auf mein Interview. :D
Allerdings finde ich, dass diese Pseudo-Feindschaft der Fts und CGFs eigentlich nichts in den ComNews zu suchen hat...zumal ihr vergisst, dass das eigentlich nur ne Sache zwischen mir und Zero ist und die übrigen Beteiligten eigentlich miteinander auch öffentlich befreundet sind - und keinen Krieg vorspielen.
Ansonsten fand ich es sehr lustig, dass die Interviewer die Sache mit der gespielten Arroganz nicht ganz gerafft haben. ^^
Und bei der Forumlierung "aus versuchstechnischen Gründen" bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen! *rofl*
sehr geil :A
:hehe:
Ich habe mir beide Interviews durchgelesen.
Wünschenswert wäre, wenn in der langen Version der Name des Users über sein text stehen würde - hast du noch das MSN-Protokoll dazu?
Naja, ich konnte in 90% der Fälle dennoch merken, von wem die Kommentare sind.
Da merkt man gleich, wer ein FT und wer ein CGF ist - den CGFs fehlt der Sinn für "The Big Thing"....
Nochwas:
Finde es gut, dass du jetzt unter den Comments die Namen der User schreibst. :A
ZeroSizta
01.12.2003, 04:34
Allerdings finde ich, dass diese Pseudo-Feindschaft der Fts und CGFs eigentlich nichts in den ComNews zu suchen hat...zumal ihr vergisst, dass das eigentlich nur ne Sache zwischen mir und Zero ist und die übrigen Beteiligten eigentlich miteinander auch öffentlich befreundet sind - und keinen Krieg vorspielen.
Sag bloß, du nimmst das ernst, shaved Soheil? ;) :p Aber hasst schon recht, sobald du mir mal wieder begenest, wirst du dich um eine wärmende Mütze für den Winter umsehen müssen... so ohne Haare XD
Das Interview ist wirklich schön geworden. Nur schade, dass ich leider nicht bis zum Schluss daran mitwirken konnte... aber das werde ich bei Soheils Interview nachholen }:)
Rick Jones
01.12.2003, 15:34
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ACH JAAAA und Wie bitte erklärst du mir dann DAS
http://www.sncc.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#bad
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif unbeteiligt.... nur zwischen dir und zero http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ...
befreundet >:( Dir Fellwesen reis ich die Haare einzeln raus ...
Krieg nur vorspielen HAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAA
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das nächste CT kommt bestimmt und wenn nicht dann komme ich zu dir
grggmrlrmlgm
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif und deine Rechtschreibung nud Grammatik scheint sich so langsam der meinen Anzupassen.
Original geschrieben von ZeroSizta
Sag bloß, du nimmst das ernst, shaved Soheil? ;) :p Aber hasst schon recht, sobald du mir mal wieder begenest, wirst du dich um eine wärmende Mütze für den Winter umsehen müssen... so ohne Haare XDNein - ich sage nur, dass sich dieses vorgespielte Scharmützel eher zwischen uns abläuft. ;)
Ich verstehe natürlich, dass du gegen mich Verstärkung brauchst :D, aber das dann die anderen FTs da reingezogen werden, finde ich nicht richtig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ausserdem finde ich, dass es in den ComNews nichts zu suchen hat, da diese auch etwas öffentlicher ist.
@ Rick:
*lol*
Ja, das Bild wollte ich eigentlich mit ein Zero-Bild oder etwas GF-mässiges tauschen - aber ich finde nichts passendes.
Vielleicht kannst du mir ja helfen? ;)
ZeroSizta
02.12.2003, 03:50
Ich verstehe natürlich, dass du gegen mich Verstärkung brauchst :D
Mit dir werde ich auch bestens ohne die anderen GF fertig }:) und zwar mit Leichtigkeit. Ich habe beim besten Willen keine Verstärkung nötig, mein Lieber. Aber wenn einer mithauen möchte, ist er gerne willkommen http://cotun.de/privat/CGF/Shiva/smilies/haudrauf.gif Alle auf Soheil! Und ich gaaaanz vorne dabei!
Aber hast schon recht, imo haben unsere feindseligen Auseinandersetzungen nichts in den CN zu suchen... die sind privat... nur für dich <3
aber das dann die anderen FTs da reingezogen werden, finde ich nicht richtig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
eh? was denn für andere fts? das hätte ich jetzt echt nicht erwartet..http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_shocked4.gif
die rasse ft ist so unbekannt und unscheinbar..
gibt's etwa tatsächlich noch mehr von eurer sorte? http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_look2.gif
wenn einer mithauen möchte, ist er gerne willkommen Alle auf Soheil! Und ich gaaaanz vorne dabei!
nee, lass mal, das kann madame shiva schon alleine... dazu brauchst du mich nicht.. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_back.gif
... aber falls rick es mir befehlen sollte, könnte ich meine meinung ändern. http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif
nur ich lege mich nicht aus spaß mit leuten an, die ich nicht kenne, nur damit man eine vorgeheuchelte streiterei miterleben kann.. auf sowas lass ich mich gar nicht erst herab.
da polier ich lieber meine magicite... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gifhttp://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/magicite.gif
Original geschrieben von Belial
http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif
nur ich lege mich nicht aus spaß mit leuten an, die ich nicht kenne, nur damit man eine vorgeheuchelte streiterei miterleben kann.. auf sowas lass ich mich gar nicht erst herab.
da polier ich lieber meine magicite... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_tsk.gifhttp://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/magicite.gif MUAHAHAH }:)
(Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen... :D)
Edit: Und überhaupt, du kannst ja eh nur dank deiner doofen Magicites zaubern:p
Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAHAH }:)
(Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen... :D)
Edit: Und überhaupt, du kannst ja eh nur dank deiner doofen Magicites zaubern:p
sorry, mein lieber exdeath, aber da liegst du vollkommen falsch! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono2.gif
ich kann schon zaubern, seit man mir zu meinem 10. lebensjahr das erste mal magi-extrakt injiziert hat. und das jeden tag mindestens 6 mal. jeden weiteren tag eine kleine dosis höher, um den prozess zu beschleunigen. ich habe magicite nie für meine fertigkeiten gebraucht.. gestahl braucht sie, weil der alte sack ohne nichts lernen kann.. und der magi-vorgang bei ihm zu riskant ist. ich persönlich schätze nur den geschmack... schonmal magicite-suppe gegessen? ich sag' dir, das zergeht einem auf der zunge wie nichts.
vorausgesetzt ist natürlich ein starker magen, sowie gute zähne, aber sonst, wirklich vorzüglich.. da können deine rabite-braten nicht mithalten.
und überhaupt.. von einem ordinären stück morschem holz lasse ich mir grundsätzlich nichts sagen. also verschwinde wieder in den wald, da wo du hergekommen bist, lass dich von rabites anfressen und lass mich in frieden...
da fällt mir ein, dass mich heute noch keine der gf gequält hat..
kann das mal bitte eine der gf nachholen? http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundr.gif
sorry, mein lieber exdeath, aber da liegst du vollkommen falsch! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_nono2.gif
ich kann schon zaubern, seit man mir zu meinem 10. lebensjahr das erste mal magi-extrakt injiziert hat. und das jeden tag mindestens 6 mal. jeden weiteren tag eine kleine dosis höher, um den prozess zu beschleunigen.
MUAHAHHA ich habs doch schon immer gewusst, du bist voll auf drogen und das schon von klein auf!
Junkie!
ich habe magicite nie für meine fertigkeiten gebraucht.. gestahl braucht sie, weil der alte sack ohne nichts lernen kann.. und der magi-vorgang bei ihm zu riskant ist. ich persönlich schätze nur den geschmack... schonmal magicite-suppe gegessen? ich sag' dir, das zergeht einem auf der zunge wie nichts.
vorausgesetzt ist natürlich ein starker magen, sowie gute zähne, aber sonst, wirklich vorzüglich.. da können deine rabite-braten nicht mithalten.
HA, bist ja nur neidisch, daß ich dich nie zum Essen eingeladen hab! Wenn du EINMAL einen meiner lecker gebratenen Rabites gekostet hast, willst du nämlich nichts anderes mehr.
Aber ich mach dir 'nen Vorschlag, komm doch am Samstag mal zum Essen vorbei? Dann besprechen wir das ganze, du bekommst 'nen leckeren Rabite von mir und ich koste von deiner Magicidesuppe. Danacht machen wir noch ein kleines Dörfchen platt und feiern noch ein bissel.
und überhaupt.. von einem ordinären stück morschem holz lasse ich mir grundsätzlich nichts sagen. also verschwinde wieder in den wald, da wo du hergekommen bist, lass dich von rabites anfressen und lass mich in frieden...
da fällt mir ein, dass mich heute noch keine der gf gequält hat..
kann das mal bitte eine der gf nachholen? http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundr.gif
morsch? MORSCH? Ich bin stark wie eine Eiche, stachlig wie eine Fichte und biegsam wie eine Esche.
Nix mit morsch!
MU'AHAHAH, armer kleiner Keffi... lässt sich von 'n paar so viechern quälen. Ich würde mich totlachen - aber ein echter bösewicht lacht nicht über Clowns. Nur über richtig BÖSE und FIESE Sachen.
MUAHAHHAHAHAHA }:)
Sebastian
03.02.2004, 22:22
Tjo und wieder ist es soweit, ein neues Interview ist da.
(ich werde schnell ^^')
Dieses mal war Latency das Opfer, also viel Spaß.
DAs Interview könnnt ihr hier (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=126) lesen. :)
Natürlich ist feedback erwünscht, egal ob positiv oder negativ.
btw. Wisst ihr eigentlich wie seltsam es ist, mit einen guten Freund ein Interview zu machen ? ^^
Waya Yoshitaka
03.02.2004, 22:37
Ja!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Endlich ist es da!! Jetzt kann ich endlich etwas über meine "Freundin Nancy" lesen... :D
@Valin
Wie passent zum Mod-Titel :D
:A Wann kommt das nächste mit Nance? :D Arg.... wenn ich mal Zeit und Geld habe, musss ich auch mal zu einer CT, schon allein um ihn mal im RL zu sehen! ^.^
Ja, ganz nettes Interview, aber an das mit Soheil kommt es nicht ran, ich bezweifle auch, ob du das jemals wirst überbieten können. Aber nichtsdestotrotz war auch dieses schön zu lesen und ich freu mich schon auf das nächste^^
Mir hat das Interview gefallen.
War recht informativ. :A
Auch wenn ich wirklch zu gerne ein Bild von laty gesehen hätte! :rolleyes:
Btw: Ihr wisst schon, dass man Gehilfe nicht wie "Geh-Hilfe" schreibt und dass das ein ironischer Scherz von mir im Staff war, oder?
Ich frage nur, weil ihr das im Interview weiterbenutzt habt, ohne das in Anführungsstriche zu setzen... :rolleyes:
Achja, und dann muss ich noch meckern:
Wo ist die Fruchtfrage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*Aufstandanzettel*
Aus dem Interview:
Valin:
Nun du bist mir trotzdem eher als strenger Mogeartor in Erinnerung geblieben,.... warum hast du dich für die eher strenge Methode entschieden ?
Latency:
Hunde die bellen, beißen nicht. Ich habe zwar öfters gesagt, dass etwas gehaltvollere Beiträge geschrieben werden sollten, aber im Endeffekt hab ich dann doch mitgespammt *g*
Aha, du hast also mit diesen Niveau-Anmahnungen nur von deinen Spams ablenken wollen! ^^
Aus dem Interview:
Valin:
Wie kommt es, dass du als Mitarbeiter des SNCC´s keine ID-Card hast ? *hust*
Wink mit dem Zaunpfahl....;)
Aus dem Interview:
Valin:
Du wusstest ja selber nicht, wer der neue FT wird, wer war dein Favorit ?
Latency:
Ich wusste es nicht, aber ich hatte so meine Vermutungen, dass es eigentlich nur Ifrit sein könnte
Valin:
...irgendwie behaupten, dass am Schluss immer alle..
Ehm...das kann ich aber bestätigen!
Ich habe ihn nämlich vor der Bekanntgabe gefragt und er war wirklich einer der Wenigen, die auf Ifrit getippt haben!
Dann habe ich ihn gefragt, was er machen würde, wenn Valin der neue FT wäre - woraufhin er zien
Aus dem Interview:
Valin:
Ich weiß, weshalb ich die Frage gestellt habe. Hast du Kosenamen, wen ja verrätst du sie mir ?
Latency:
Kosenamen im Forum?
Valin:
Nein, ich meine im RL ;)
Latency:
Ne dort habe ich zum Glück keine :D Ehm...das glaube ch irgendwie nicht.
Dein Name schreit doch gerade dazu, mit Spitznamen überhäuft zu werden!
Also komme laty, gib dir nen Ruck ;)
Sag schon: Wie nennt man dich? ;D
Ehm...das glaube ch irgendwie nicht.
Dein Name schreit doch gerade dazu, mit Spitznamen überhäuft zu werden!
Also komme laty, gib dir nen Ruck ;)
Sag schon: Wie nennt man dich? ;D
Ähm? Hä? o_O
Du kennst meinen Vornamen doch gar nicht ;) oder hat da jemand gepetzt :D
Original geschrieben von Latency
Ähm? Hä? o_O
Du kennst meinen Vornamen doch gar nicht ;) oder hat da jemand gepetzt :D Ja - Du!
Du hast mir selber verraten, wie du heisst, weil ich Latency zu lang fand und einen Spitznamen für dich gesucht hab.
Dann habe ich dich gefragt, wie du im RL heisst...;)
Mich wieder als Trottel hinstellen. Das macht euch wohl Spass oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als hätte ich das jemals wirklich geglaubt, dass Valin FT wird. Pfff. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wollt doch Laty auch nur einen vom Pferd erzählen.
Dass Rick FT wird oder so. :D
Irgendwer hatte mir das doch sogar geglaubt, war das nicht Sceddar? :D
Leugne es nich Scedd, zwing mich nicht MSN-Logs zu veröffentlichen. :p
Und Grün? Wer bitte von den Gummibären heißt denn "Grün"? :rolleyes:
@Valin: Sorry ich sollt ja auch n Comment schreiben. Habs vergessen. :D
Boah alter, is der Webserver des Rings bei euch auch so lahm? ^w^ O_O
Naja, nettes Interview. :D:A
Hat mir eigentlich super gefallen und ich bin jetzt zum eindeutigen Schluss gekommen, dass Latency tatsächlich ein Superuser sein muss. Das Fehlen von Fotos sei ihm auch vergeben, hat er uns doch seine eigenwillige Art der Kleidung nicht verheimlicht :D. Ja, war eigentlich ganz gut zum lesen das Ganze, kann es dann bald wieder geben!
Noch ne kleine Kritik: wärs nicht möglich den Thread hier auch im Titel als Interview zu kennzeichnen? Ich hab mich erstmal gefragt, was hier in wenigen Stunden auf 80 Posts explodiert ist, bis ich dann gerafft hab, dass der Thread alt ist usw.
Original geschrieben von Lelle
Und Grün? Wer bitte von den Gummibären heißt denn "Grün"? :rolleyes: :hehe:
:hehe:
Sorry, aber ich kriege mich hier kaum ein *lol*
Es sind nicht Disneys Gummiebären sondern Haribos Gummiebärchen gemeint.
Die Weingummies von Gottschalk ;)
*rofl*
Original geschrieben von Lelle
Mich wieder als Trottel hinstellen. Das macht euch wohl Spass oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als hätte ich das jemals wirklich geglaubt, dass Valin FT wird. Pfff. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifAch an dem Tag hat Laty auch eine Minute der Atem gestockt, als ich ihm sagte, dass Valin der neue FT ist! ^^
Ach an dem Tag hat Laty auch eine Minute der Atem gestockt, als ich ihm sagte, dass Valin der neue FT ist! ^^
Hö ich weiß noch ganz genau was ich geantwortet hast als du mich gefragt hast: Was ist wenn Valin der neue FT wird?
Sie lautete nämlich: Vor lachen tot umfallen! :D
one-cool
04.02.2004, 17:22
Ja - Du!
Du hast mir selber verraten, wie du heisst, weil ich Latency zu lang fand und einen Spitznamen für dich gesucht hab.
Dann habe ich dich gefragt, wie du im RL heisst...;)
naja es schreit schon direkt nach *****
aber mit nance kann man richtig viel spass haben im RL^^
^würde mir stinekn wenn ich ihn nich kennen würde...^^;)
btw: nettes Interview Val(ent)in
Ich würds auch schrecklich gern lesen, aber bei mir geht den ganzen tag schon die Square-Net Seite nicht. :( Kann man da nicht was dran machen? *neugierig auf das Interview ist*
Ei gucka mal.
Ein neues Interview ist da. ^_^ -> http://squareworld.de/main.php?site=com-news
Comment wird reineditiert. ^^
Sebastian
16.02.2004, 05:17
Wenn der Herr im Geburtstags-thread gucken würde, müsste er nicht den Thread hier hoch hollen. :p
An alle: Kommentare passen, meiner Meinung nach beser in den anderen Thread. :)
Es tut mir unbeschreiblich leid, verzeihe mir oh Herr und Gebieter. ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Im anderen Thread war soviel Text, das hab ich gar nich alles durchgelesen. :(
Okay, Kommentar kommt morgen (bzw heute in ein paar stunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) in den anderen Thread. -_-