Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part # 15 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)
Da der andere Threat ja schon voll ist, eröffne ich hier mal einen neuen. Regeln sind ja bekannt, kein gespamme, keine Einzeihler und
SIG AUS!! danke!
so ich wünsche euch dann mal Happy Schwärming!! :)
:'(
Ich hatte schon so einen schönen Beitrag geschrieben...:(
Dann versuch ich mal mein Glück beim nächsten, ich mach dann einfach einen auf *hoil*
-edit-
:hehe: soll ich den dritten aufmachen?
-edit²-
ich würde jetzt gerne jemanden schlagen, aber da niemand hier ist, muss halt der monitor leiden, who cares :D
Aber Nummer 16 wird mir gehören!!!!!!
Und batsch war der Server wech... tsttststsss, ja, ja, die Technik!
Na nun doch ein neuer Part?
@PDA: Ooooooch, jetzt doch nich weinen *nehm PDA in den Arm und drück*... klar mach mal nen dritten auf....
Worüber sprachen wir gerade??? :hehe:
@Nemo: Die Server verabschieden sich in letzer Zeit immer öfter hab ich das Gefühl.
@PDA: Nunja als ich auf die Idee kam einen neuen Nachtschwärmer zu eröffnen war der von Whity nicht da, und ich muss zugeben dass ich in den Alten gar nicht mehr reingeschaut habe, deswegen wusste ich jetzt nicht dass du bereits einen neuen aufmachen wolltest.
Huiiii, neuer Gesprächsstoff ^^
Die Schwächen der RPG-Ring-Server ^^
@ Nemo wir waren grade bei Polarlichtern und Blitzen, oder so ^^
@Latency: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wohl irgendwie überlastet zu sein...
Ach, PDA wirds überleben....
Haha, noch 2 Stunden bis Feierabend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
@PDA: Ooooch nö, er hats nicht vergessen.... :D
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@Latency: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Ja, das Gefühl hab ich auch. Scheinen wohl irgendwie überlastet zu sein...
Ach, PDA wirds überleben....
Haha, noch 2 Stunden bis Feierabend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Jep, werd ich, geht ja schnell bis zum 16.
Aber ich war in diesem hier mal der erste, der hier rein gepostet :D :D :D
Warum is um halb 4 feierabend?
bei mir isses schon seit 2.10.2003 um 13.15 uhr :D
@PDA: *knuddel nochmal ganz dolle* Wär ja traurig, wenn Du das nicht überleben würdest... aber ich hab ja noch ne Phönixfeder irgendwo rumliegen! :)
Jaaa, suuper, das baut mich jetzt auf, daß Du seit gestern schon Wochenende hast.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ach das mit Feierabend is nur so ne grobe Schätzung... hier läuft alles ganz gut und da ich die letzten Tage immer 12 Stunden pro Tag gearbeitet habe, nehme ich mir das heute einfach mal so raus und hau früh ab.... das freut sich der Wochenendüberwacher.... hehehehee! :D
Um diese Zeit eher nicht, der Server hält ja ca. das 8 Fache der aktuellen User zahl aus, deswegen schätze ich mal dass wir gerade eben einen Datenbankfehler oder ähnliches erlebten, aber genau wissen es nur die Admins.
@PDA: *knuddel nochmal ganz dolle* Wär ja traurig, wenn Du das nicht überleben würdest... aber ich hab ja noch ne Phönixfeder irgendwo rumliegen! :)
Jaaa, suuper, das baut mich jetzt auf, daß Du seit gestern schon Wochenende hast.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ach das mit Feierabend is nur so ne grobe Schätzung... hier läuft alles ganz gut und da ich die letzten Tage immer 12 Stunden pro Tag gearbeitet habe, nehme ich mir das heute einfach mal so raus und hau früh ab.... das freut sich der Wochenendüberwacher.... hehehehee! :D
Hmm...ne Phönixdaune wär mir lieber, die ist weicher :)
Wochenendüberwacher.........hmmm.....das wäre ein toller neuer Beruf!
Wir können uns ja witzige Berufe ausdenken oder sowas ^^
Dann machen wir davon lustige Bilder und packen die in die Sig ^^
Dann wäre ich
QFRAT Wochenendüberwachung
:D :D
Ohja ich wäre dann die Nachtschwärmer Tagüberwachung:D
Geregelte Arbeitszeiten und wenig zu tun, da eh keiner Tagsüber reinpostet ^^
@Latency: Hmm, na denn.... dann häufen sich aber die Datenbankfehler ganz schön. Außerdem geben die Admins eh nie was zu.... :D
@PDA: Hmm, ne Phoenixdaune hab ich leider keine mehr, aber ich kann Dir ja hinterher nen Heldentrank einflössen?!?!?
Wochenendüberwacher ist nich unbedingt ein toller Beruf, wenn man bedenkt, daß die Leutchen von montag bis Freitag normal schuften und dann noch Samstag und Sonntag von zu Hause noch ein paar Stunden vorm Rechner sitzen müssen. Man bekommt zwar dick Kohle, aber trotzdem... ich verbring das lange WE lieber mit meinem Freund als mit der Arbeit! Dann werd ich lieber Tausendfüßler-Füße-Zählerin.... :hehe:
Original geschrieben von Latency
Ohja ich wäre dann die Nachtschwärmer Tagüberwachung:D
Geregelte Arbeitszeiten und wenig zu tun, da eh keiner Tagsüber reinpostet ^^
Und wer es tut, wird von mir übers Wochenende gebannt :rolleyes: :D
btw: Ich zieh mir grad den PotC Soundtrack rein, weil hier ja eh fast jeder etwas hört :rolleyes:
Naja, mit Wochenendüberwachung meine ich, dass ich damit zu tun habe, dass das WE auch wirklich Samstag und Sonntag hat, das is ne schwere arbeit :eek: :rolleyes: :D
hehe, sucht mal nen beitrag von mir, wo meine sig mit dabei ist ^^
@PDA: Ne, ne, selbst das wär mir schon zu viel fürs Wochenende!!! da wird erst mal feste Soul Calibur 2 gespielt... JAAAAA!!!
Wo wir schon von Musik sprechen... ich hör gerade Metallica, Rob Zombie und Nightwish....
So jetzt nochmal richtig... Hallo @ all ^_^
Denkt euch mal lieber ein anständiges Thema aus... Ich bin leider beschäftigt, sonst würde ich mir ja was ausdenken. Und das mit dem Server war teilweise schon viel schlimmer... von daher.
Mich würde mal interessieren was eure erste Konsole war.
Ach da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von den neuen Aufdrucken auf den Zigarettenschachteln. Also das ganz groß draufsteht, das Rauchen tödlich ist usw.? Ich persönlich halte ja gar nichts davon, denn es ist einfach lächerlich und vor allem Paradox. Erstens braucht der Staat die Steuereinnahmen. Zweitens, wenn keiner mehr Raucht, fallen auch tausende von Arbeitsplätzen weg, was der Wirtschaft auch wieder schadet. Drittens, finde ich das Alkohol genauso hart besteuert werden sollte, und das genauso auf jeder Flasche/Dose darauf hingewiesen werden sollte, dass Alkohol zu Leberschäden usw. führen kann. Ausserdem sollte, wenn Zigaretten Werbung im Fernsehen und Kino verboten ist, auch Alkoholwerbung verboten werden...
was haltet ihr davon?
Ach ja... und bitte denkt daran, dass hier ist kein Chat, also füllt eure Beiträge bitte mit Inhalt... sonst bekommen wir wieder eins auf den Deckel ... Danke! :)
mmmh...soul calibur 2......welche version denn?
GC,XBOX,PS2?
Mir gefällt ja die GC version am besten, weil link da ja wohl nur verschärft aussieht!! ^^
btw: das ist der erste tag, wo ich PDA genannt werde -^.^- das kann so bleiben ^^
und die 600 beiträge krieg ich heut noch :D
ach ja, guckt mal hier ins musikforum (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=16167)
Hmmm,mir fällt nur ein Job ein:
Göttinnenwache (wer häts gedacht :rolleyes: )
Theam Musik:
Hör gerade Dimmu und CoF...
@Chocobo:
Das bringt überhaupt nichts,Kindern und anderen
ist das egal,es hat auch nichts gebracht,wenn man
solche Filme in der Schule zeigte...
@White Choco: Moinsen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Meine erste Konsole war der Mega Drive... davor hatte ich nen C64...*schwelg in Erinnerung*. Jaaaa, Aztec Challenge is einfach ein cooles Spiel.... (ja, ich weiß das kennt keiner).
@PDA: SC2 für die PS2, hab leider keinen Game Cube! Frechheit ich würde auch so gerne Link spielen, waaaaah! :'(
PDA find ich cool, kann ich mir auch gut merken... hat was! :)
@Drakon: Göttinnenwache, wa??? :D Dann wach mal schön über mich, aber das ist ein echt harter Job sag ich Dir.... :hehe:
Ja, ja, die Jugend.... die läßt sich ja eh nichts mehr sagen.... *Falten im Gesicht zähl* §mmh
@ meine Göttin:
Was erwartet mich denn so? ;)
@Chocobo:
War der Atari auch eine Konsole?
Wenn nicht Super Famicom...
@Puma:
Nein,das schaffst du nicht und wenn
ich dran hindern muss :D:D:D
hmm....ich hör mir grad die skies of arcadia cds an...extrem verschärft ^^
und zu diesen zigaretten-aufklebern (die sehen so aus^^):
mich störts nicht, ich bin nichtraucher und das schon seit 16 jahren :D
und die leute, die zigaretten kaufen, werden es nicht beachten, abpiddeln (kennt ihr das wort?) oder ein schwarzes klebeband drüber pappen ^^ einfach zensieren halt.
nee im ernst: der staat glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese etiketten (das wort hab ich gesucht) zu etwas taugen würden, oder?
:rolleyes: naja, nicht mein problem -_-'
Original geschrieben von white chocobo
Denkt euch mal lieber ein anständiges Thema aus... Ich bin leider beschäftigt, sonst würde ich mir ja was ausdenken. Und das mit dem Server war teilweise schon viel schlimmer... von daher.
Das stimmt, der ausfall war ja noch relativ harmlos, vor allen Dingen weil er mitten in der Nacht passierte wo weniger los ist als am Tag, aber dennoch, ich glaube dass sie sich in letzer Zeit öfters vorkommen.
Mich würde mal interessieren was eure erste Konsole war.
OMG das war ein uralt NES. Aber ich kann mich errinern Zelda 1 darauf gespielt zu haben:D
Ach da fällt mir ein... was haltet ihr eigentlich von den neuen Aufdrucken auf den Zigarettenschachteln. Also das ganz groß draufsteht, das Rauchen tödlich ist usw.? Ich persönlich halte ja gar nichts davon, denn es ist einfach lächerlich und vor allem Paradox. Erstens braucht der Staat die Steuereinnahmen. Zweitens, wenn keiner mehr Raucht, fallen auch tausende von Arbeitsplätzen weg, was der Wirtschaft auch wieder schadet. Drittens, finde ich das Alkohol genauso hart besteuert werden sollte, und das genauso auf jeder Flasche/Dose darauf hingewiesen werden sollte, dass Alkohol zu Leberschäden usw. führen kann. Ausserdem sollte, wenn Zigaretten Werbung im Fernsehen und Kino verboten ist, auch Alkoholwerbung verboten werden...
was haltet ihr davon?
Da stimmt ich dir zu, dass ganze ist eine Zwickmühlen, denn auf der einen Seite braucht der Staat die Steuern, auf der anderen Seite muss er Jugendliche, und Bürger vor den Auswirkungen des Rauchens schützen. Zudem ist ja nicht das schlimme das so viele Rauchen, sondern warum sie rauchen, es fängt bei den meisten schätzungsweise damit an, dass sie rauchen um "cool" zu sein später aber aufgrund der Sucht nicht mehr davon loskommen, und das ist IMHO das Problem, denn wenn jemand aus genuss rauchen will dann soll er das tun, aber dieses Gruppenzwang rauchen muss gestoppt, werden, und ich glaube dass die Preiserhöhung stattfindet um dieses zu unterbinden, ja Jugendliche nunmal wenig Geld haben, und es so am effektivsten zu sein scheint.
Mit dem Alkohol hingegen ist es so eine Sache, denn man könnte Alkohol (hauptsächlich Bier) schon fast als Kulturgut bezeichnen, denn das deutsche Reinheitsgebot ist schlieslich jedem bekannt. Deswegen glaube ich nicht dass die Regierung auf Alkohol so hohe steuern ansetzen wird wie auf Zigaretten, obwohl beide schädlich sind, und auch die Warnsprüche werden so schnell auch nicht den Weg auf die Flaschen finden.
Ach ja... und bitte denkt daran, dass hier ist kein Chat, also füllt eure Beiträge bitte mit Inhalt... sonst bekommen wir wieder eins auf den Deckel ... Danke! (das nur am Rande) :)
Dito, immer schön posten, ein gutes Topic haben wir mittlerweile ja auch schon ^^
@PDA: Jedes mal wenn ich die 3 Buchstaben lese muss ich an die Palm Handhelds denken da die AFAIK auch so abgekürzt werden ^^;
Now Listening: Adorned Brood - A God Ruled Time
@ meinen Drakon: Was Dich so erwartet?? Uha... stundenlange Sessions vor der PS2, tagelange LAN-Partys, stundenlange Autofahrten (jaaaa, ich liebe es!), völlig unkontrolliertes Lachen und sinnloses Gequatsche 24 Stunden am Tag.... und nicht zu vergessen Extrem-Eis-Essing!!! :D
Keine Sorge, wir werden PDA schon hindern... irgendwie... *pack Bazooka aus* MUAHAHAHAHAAAAAA!!!!!
edit: Stimmt, daran erinnert mich PDA auch!
Da ich nie geraucht habe und es auch nicht mehr tun werde, kann ich immer so gar nicht nachvollziehen, warum man überhaupt raucht. Is teuer, bringt nichts... das es ungesund ist, weiß, glaube ich, mittlerweile jeder, also werden auch zusätzliche, verschärfte Warnhinweise auf den Verpackungen auch nicht weiterhelfen, fürchte ich... mein Kollege versucht sich das Rauchen gerade abzugewöhnen... der ist ab und an richtig gereizt.... :confused:
@PDA: Jedes mal wenn ich die 3 Buchstaben lese muss ich an die Palm Handhelds denken da die AFAIK auch so abgekürzt werden ^^;
:D :D Stimmt, hast recht ^^
naja, dann eben PA oder DA (nee ^^) oder PD.A <---hmm....^^"
meine erste konsole.......ich hab mal mit nem c64 gedaddelt: turrican :D was würd ich nicht alles geben, um das nochmal zu zocken, ich fand diese musik damals so geil, in diesem level, wo man automatisch nach oben fliegt, ein level danach kam das selbe nochmal, nur halt von oben nach unten :p
aaahh........Yafutoma Dawn is ja sooo schööön ^^
Original geschrieben von Puma D. Ace
[B]meine erste konsole.......ich hab mal mit nem c64 gedaddelt: turrican :D was würd ich nicht alles geben, um das nochmal zu zocken, ich fand diese musik damals so geil, in diesem level, wo man automatisch nach oben fliegt, ein level danach kam das selbe nochmal, nur halt von oben nach unten :p
Turrican kriegste mittlerweile überall als Freeware runterzuladen,
habs sogar schon bei AOL gesehen.
BTW: BIs dir nichts einfällt werde ich dich Monkey nennen :D:D:D
@ meine Göttin:
Klingt ja gar nicht so schlimm,ich dachte zwar mehr an Weltherrschaft
an sich reißen,aber das kann man ja später immer noch machen ;)
neee, das issn gaaaaaaanz anderes turrican...
ich weiss nicht mehr, wie es aussah, ich weiss nur noch, dass es eines tages nurnoch in s/w lief und dann hings am titelbild fest :\
BTW: bloss nicht Monkey, ich hab den namen nicht umsonst ändern lassen -_- ^^"
BTW²: hat jemand zufällig irgendwelche guten Puma D. Ace - Avatare?
Ich finde keine :\
wer den link findet, bekommt einen keks (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=274928#post274928)
Guten Abend...
Ich war heute so tot, dass ich um 21Uhr pennen gegangen bin und jetzt bin ich schon wieder wach und das kotzt mich an. Ich schaffs einfach nicht mehr länger als 4h zu pennen, da kann ich tun was ich will. Naja, bin ich morgen halt wieder übermüdet und penn dann am Tag und kann dann nächste Nacht nicht mehr pennen, krieg Ärger mit den Eltern und verpenn alles... Tja, das Leben ist hart..
Jetzt verhungere ich aber erst mal und brauch dringend was in den Magen.
Gestern war ich ja bei meiner Grosstante, das war noch interessant, zumal ich mit nem Rucksack voller Bücher heimgekommen bin. Leider wollte sie mir nichts über ihr Leben erzählen, sie hat die Frage einfach im Raum stehen gelassen, war irgendwie ein wenig seltsam... Aber sonst ist sie noch sehr gut dran für über 90 und macht so gut es geht alles selbst im Altersheim. Sie kann zwar kaum mehr gehen, doch sie schafft irgendwie dann doch alles.
erste Konsole? PS. Hab meine Kindheit in Peru verbracht und dort war nichts mit Konsole kaufen, weshalb ich dann erst zurück in der Schweiz mit 13 oder so ne PS gekauft hab.
@Drakon: Weltherrschaft??? MUAHAHAHAHAAAA! Die hab ich doch schon längst! Es weiß nur keiner... jaaa, das ist böse!!! WAHAHAHAAAAA! Ich bin schon dabei das Universum mir Untertan zu machen!!!!
@PDA: Hmmm, darf ich Dich jetzt noch so nennen?? Oder lieber PuDA... ach neee... oder PaDA... ach ich laß das jetzt mal lieber....
@Pyrus: Moinsen, mein Lieblingsfeuer! Hmmm, in letzter Zeit schlafe ich auch kaum mehr als 5 Stunden. Bin nach meiner Nachtschicht zwar immer hundemüde, aber bin trotzdem dann immer schon wieder kurz nach Mittag wach... werde das WE wohl auch eher im Koma verbringen. Streß mit Eltern hab ich zwar nicht (es lebe die eigene Wohnung!!!), aber mein Freund wird sicher doof kucken, wenn ich hundemüde in irgendner Ecke rumhänge... wobei er selbst ja ständig müde is.... (Nein Nemo, nich hauen, AUA!!!!) :D
PuDA -_-
Warum nicht direkt Puder?!
Nee, lassen wir es mal bei PDA, das reicht!
Ich geh gleich nach diesen tollen Gesprächen hier :p Skies of Arcadia Legends zoggn, heheheeheeee xD
Das macht jetzt richtig Laune ^_^ Delphinus rulez xD
Und was macht ihr nach dem NST (Nachtschwärmer-Thread)?
Da stimmt ich dir zu, dass ganze ist eine Zwickmühlen, denn auf der einen Seite braucht der Staat die Steuern, auf der anderen Seite muss er Jugendliche, und Bürger vor den Auswirkungen des Rauchens schützen. Zudem ist ja nicht das schlimme das so viele Rauchen, sondern warum sie rauchen, es fängt bei den meisten schätzungsweise damit an, dass sie rauchen um "cool" zu sein später aber aufgrund der Sucht nicht mehr davon loskommen, und das ist IMHO das Problem, denn wenn jemand aus genuss rauchen will dann soll er das tun, aber dieses Gruppenzwang rauchen muss gestoppt, werden, und ich glaube dass die Preiserhöhung stattfindet um dieses zu unterbinden, ja Jugendliche nunmal wenig Geld haben, und es so am effektivsten zu sein scheint.
Mit dem Alkohol hingegen ist es so eine Sache, denn man könnte Alkohol (hauptsächlich Bier) schon fast als Kulturgut bezeichnen, denn das deutsche Reinheitsgebot ist schlieslich jedem bekannt. Deswegen glaube ich nicht dass die Regierung auf Alkohol so hohe steuern ansetzen wird wie auf Zigaretten, obwohl beide schädlich sind, und auch die Warnsprüche werden so schnell auch nicht den Weg auf die Flaschen finden.
Bei der Rauchersache stimme ich dir zu, wobei es sicherlich noch viele andere Gründe gibt, warum junge Leute zu Rauchen anfangen. Bei der Alkoholgeschickte allerdings kann ich dir so nicht zustimmen... im Grunde hast du schon Recht, allerdings ist Rauchen auch ein Kulturgut, wenn man es so will, nur das es eben nicht in unserer Kultur entstand (IMO). Ich glaube den Leuten wird der Alk gelassen, damit sie sich weiter betäuben können, haben sie dass nicht ging es EINIGEN dreckig... Ich finde einfach, dass Alkohol deshalb schlimmer ist als das Rauchen, da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin, wenn ich hingegen eine Flasche Bier oder Alkohol allgemein trinke nicht mehr klar bin im Kopf... das ist der Unterschied. Ausserdem trösten sich viele Leute mit ALKOHOL über Kummer und Probs. hinweg, dass geht mit Zigaretten nicht...
@PDA: Jaaaaa, Puder.... :hehe: WAHAHAAAAA!!! Ne, ich hör auch schon auf... ich glaube das lange aufbleiben bekommt mir nich..... :LOL
Ich mach bald Feierabend und fahr nach Haus, leg mich pennen und hoffe, daß mir meine Katze morgen das Frühstück ans Bett bringt... :D Hmm vielleicht am Abend mal meine Nachbarn mit meiner Sourroundanlage zum Wahnsinn treiben.... *gerade Subway To Sally hör*
Und selber??
da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin
Es tut mir leid für dich, dass du die tolle Erfahrung einer Nikotinscheibe noch nie geniessen durftest :D. Wenn ich auch nur eine Zigarette rauche bin ich gleich ganz locker drauf ^_^. Allerdings geht das nur weil ich so selten mal eine rauch. Wahrscheinlich gesamthaft noch nicht ein Päckchen.
@Puma: Ich nenn dich einfach Puma :p
Nach dem hier mach ich irgendwas... Love Hina lesen, Naruto schauen, FFVII zocken usw. nur pennen werde ich wohl nciht können *grr*.
@Goddess: Ich hab keinen Stress mit meinen Eltern, aber ich könnte welchen kriegen, wenn ich die nächsten Tage verpenne. Eigentlich sind sie in letzter Zeit voll locker drauf aber übertreiben will ich es nicht.
edit: wie du haust schon ab? Das kanns ja wohl nicht sein!
Erst wird aber noch ein Bild hergezeigt! ;)
Und was macht ihr nach dem NST (Nachtschwärmer-Thread)?
Einen Anschlag auf deine Postingzahl verüben ... :D:D:D
Ansonsten ein bisschen Gitarre spielen üben,weiter ein
bisschen was trinekn und nach meiner Digicam suchen,
damit ich meiner Göttin endlich ein Foto von mir schicken
kann ;)
@PDA: Jaaaaa, Puder.... :hehe: WAHAHAAAAA!!! Ne, ich hör auch schon auf... ich glaube das lange aufbleiben bekommt mir nich..... :LOL
Ich mach bald Feierabend und fahr nach Haus, leg mich pennen und hoffe, daß mir meine Katze morgen das Frühstück ans Bett bringt... :D Hmm vielleicht am Abend mal meine Nachbarn mit meiner Sourroundanlage zum Wahnsinn treiben.... *gerade Subway To Sally hör*
Und selber??
Wie in der Werbung, wo der Hund, das ganze Frühstück ans Bett bringt -_- ^_^
Naja, ich zock gleich noch GC, dann hör ich noch was am PC, eine Harry Potter Hörspiel-Kassette :D und dann geh ich auch pennen, ich bin saumüde, meine finger verpassen schon den rythmus, um die tasten zu treffen, ich guck mir grad schon wieder tv total an -_-
*fingerüberdietastenrutsch*
*gääähn*
Ach, gott sei dank habe ich die "Insomnia-Ability" ausgerüstet ;)
-edit-
nagut, dann mache ich morgen die 600 voll, aber nur im NST, is klar, ihr sollt alle zeugen sein!! *gg*
das wird dann geknipst und hier rein (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14663) gepostet ^^
auf zur höllenwache :)
-edit²-
wer mich vermisst, kann ja mal versuchen, mich über icq zu nerven ^^
164097321
Original geschrieben von Pyrus
Es tut mir leid für dich, dass du die tolle Erfahrung einer Nikotinscheibe noch nie geniessen durftest :D. Wenn ich auch nur eine Zigarette rauche bin ich gleich ganz locker drauf ^_^. Allerdings geht das nur weil ich so selten mal eine rauch. Wahrscheinlich gesamthaft noch nicht ein Päckchen.
Wieso bist du denn lockerer drauf wenn du eine Zigarette geraucht hast?? Versteh ich net... ich meine, wenn ich nicht viel rauchen würde, wär mir bestenfalls schlecht, schwindelig oder ich hätte Kopfweh, aber lockerer wurde ich dadurch nicht wirklich...
Bei der Rauchersache stimme ich dir zu, wobei es sicherlich noch viele andere Gründe gibt, warum junge Leute zu Rauchen anfangen. Bei der Alkoholgeschickte allerdings kann ich dir so nicht zustimmen... im Grunde hast du schon Recht, allerdings ist Rauchen auch ein Kulturgut, wenn man es so will, nur das es eben nicht in unserer Kultur entstand (IMO). Ich glaube den Leuten wird der Alk gelassen, damit sie sich weiter betäuben können, haben sie dass nicht ging es EINIGEN dreckig... Ich finde einfach, dass Alkohol deshalb schlimmer ist als das Rauchen, da ich, wenn ich eine Zigarette rauche, völlig klar bin, wenn ich hingegen eine Flasche Bier oder Alkohol allgemein trinke nicht mehr klar bin im Kopf... das ist der Unterschied. Ausserdem trösten sich viele Leute mit ALKOHOL über Kummer und Probs. hinweg, dass geht mit Zigaretten nicht...
Nun ich stimm dir zu, Rauchen ist auch ein Kulturgut, nur wie du schon selber sagtet ist das Rauchen nicht so tief in unserer Kultur verankert wie der Alkohol.
Und das Alkohol eine berauschende Wirkung hat und Zigaretten nicht, steht wohl ganz außer Frage:D
Jedoch muss ich wieder sagen, dass Alkohol zu unserer Kultur gehört, besonders in Bayern wird Bier sehr hoch eingeschätz. Biergärten werde teilweise zu einem sozialen Dreh- und Angelpunkt, verkörpern sogar ein Gefühl (Dir als Bayer muss das bestimmt bekannt sein)
Und das Komasaufen wie es viele heutzutage regelmäßig machen gab es früher nicht in diesem Ausmaß wie wir es gerade haben, und deswegen verändert das gewohnheitstier Mensch seine Gesetze auch weil er sich ja schon an sie gewöhnt hat. Obwohl es eigentlich notwendig wäre, da gebe ich dir Recht, denn es ist einfach nicht normal wenn sich Kinder/Jugendliche jedes Wochenende besaufen. (Laguna hat mal in dem Schulsystem-Thread ein interessantes Interview darüber gepostet)
@PDA: Was ich nach den NST machen werde? Schlafen ^^
@Pyrus: Aber eine Zigarette verändert nicht dein Bewustsein, und deine Wahrnehmung;)
Und darauf will Whity anscheinend hinaus ^^
Now Listening: Soil - Two Skins
@Pyrus: Booah, ich versteh mich mit meinen Eltern ganz und gar nich, aber das ist ein anderes Thema. Deshalb bin ich auch mit 18 sofort ausgezogen! :) Ich werde so um halb vier hier losdüsen, jaaaa, Feierabend!!! Wie das kanns nich sein?? Immerhin war ich gestern die Letzte hier und heute wieder die Erste... also.... Oooch, scheiße! Das Bild hab ich vergessen.... Mann..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif So'n Mist!!! Böse Göttin!!! Pfui!!!! Muß ich nächste Woche unbedingt nachholen!!!! *Erinnerung auf das Bein tätowier*
@Drakon: Hey, bei dem Anschlag mach ich mit, wenn ich darf!!! MUAHAHAAAA! Freu mich aufs Bild.... *vor Neugier platz* :D
@PDA: Hmmm, die Werbung kenn ich nich... kuck wohl zu selten fern. Aber meine Katza (spanisch für Katze.... :D) lernt das schon noch... und wehe, wenn nich.... ich mag Katzen, die schmecken wie Hühnchen.... :D
Ich könnte mich über Deine Sig ständig totlachen :hehe:
EDIT @PDA: Schlaf gut.. *Gute Nacht Geschichte vorles*.. QFRAT Wochenendüberwacher.... :hehe:
Ich sag dann mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*gääääähn*
Viel Spass noch in den restlichen 3 stunden ^^
aber ohne mich wird's langweilig ^^
ich sag nochmal:
ICQ#164097321
Das war's für diese Nacht, bis dann.
Ich werd den pc wohl noch was anlassen, aber ich garantiere für nix
;)
-edit-
@ nemo
meine sig?
Und das Alkohol eine berauschende Wirkung hat und Zigaretten nicht, steht wohl ganz außer Frage:D
Jedoch muss ich wieder sagen, dass Alkohol zu unserer Kultur gehört, besonders in Bayern wird Bier sehr hoch eingeschätz. Biergärten werde teilweise zu einem sozialen Dreh- und Angelpunkt, verkörpern sogar ein Gefühl (Dir als Bayer muss das bestimmt bekannt sein)
Und das Komasaufen wie es viele heutzutage regelmäßig machen gab es früher nicht in diesem Ausmaß wie wir es gerade haben, und deswegen verändert das gewohnheitstier Mensch seine Gesetze auch weil er sich ja schon an sie gewöhnt hat. Obwohl es eigentlich notwendig wäre, da gebe ich dir Recht, denn es ist einfach nicht normal wenn sich Kinder/Jugendliche jedes Wochenende besaufen. (Laguna hat mal in dem Schulsystem-Thread ein interessantes Interview darüber gepostet)
Sicher sind Biergärten Treff-, und Anlaufpunkte. Nur was die Aloholindustrie z.B. bei Getränken wie Smirnoff, Rigo, Berenzen usw. macht ist nichts anderes als die Jugendlichen abhängig zu machen, und das sehr unterbewusst und langsam, und deshalb würde ich Alkoholwerbung verbieten und Alkohol (zumindest diese Disko-soft-sachen) teurer machen. Denn bei Getränken wie eben Smirnoff z.B. verhällt es sich so, dass das ja sehr süß schmeckt, wie Limo. Die Jugendlichen werden so an den Alkohol langsam und mit geringen Dosen daran gewöhnt, denn kaum einer würde einen Jack Daniels oder einen Wodka pur trinken, denn das ist ja nicht süß und schmeckt 95% der jungen Leute nicht... Deshalb wird das süß gemacht, und die Jugendlichen werden langsam an den Alkohol herangeführt... und das ist ein sehr gru0es Problem, meiner Meinung nach... Deshalb sollte man das ganze teurer machen und die Werbung verbieten, damit die Jugendlichen nicht auch noch animiert oder darauf hingewiesen werden. Wenn keine Zigaretten Werbung warum dann Alkoholwerbung, wenn das mindestens genauso schlimm ist??
@Pyrus: Aber eine Zigarette verändert nicht dein Bewustsein, und deine Wahrnehmung;)
Und darauf will Whity anscheinend hinaus ^^
Yo, darauf wollte ich hinaus
@ Pyrus
Was ist denn eine Nikotinscheibe?? Ein Joint??
Edit:
@ PDA
Gute Nacht ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@WC: Ich bin einfach lockerer drauf, gerade weil mir ein wenig schwindelig ist. Und @ Latency: meine Wahrnehmung verändert sich ganz bestimmt durch das Rauchen, da kannst du sagen was du willst. Ist nicht immer gleich, aber manchmal werde ich echt ganz anders von ner einzigen Zigarette.
edit: eine Nikotinscheibe ist ein Rausch den man vom Rauschgift Nikotin kriegt.
Immo: Moin und gn8 ;)
@Goddess: Ich zieh auch in 2 Wochen aus und dann bin ich noch nicht 18 ;). Aber das tu ich mehr weil ich mit meinem besten Freund ne Wohnung will und nicht weil ich von zuhause weg will.
Und das Bild werde ichd dann wohl erst in ner Woche sehen, da ich in den Ferien bin nächste Woche... Aber ich überlebs.
@Puma: gute Nacht
Sicher sind Biergärten Treff-, und Anlaufpunkte. Nur was die Aloholindustrie z.B. bei Getränken wie Smirnoff, Rigo, Berenzen usw. macht ist nichts anderes als die Jugendlichen abhängig zu machen, und das sehr unterbewusst und langsam, und deshalb würde ich Alkoholwerbung verbieten und Alkohol (zumindest diese Disko-soft-sachen) teurer machen. Denn bei Getränken wie eben Smirnoff z.B. verhällt es sich so, dass das ja sehr süß schmeckt, wie Limo. Die Jugendlichen werden so an den Alkohol langsam und mit geringen Dosen daran gewöhnt, denn kaum einer würde einen Jack Daniels oder einen Wodka pur trinken, denn das ist ja nicht süß und schmeckt 95% der jungen Leute nicht... Deshalb wird das süß gemacht, und die Jugendlichen werden langsam an den Alkohol herangeführt... und das ist ein sehr gru0es Problem, meiner Meinung nach... Deshalb sollte man das ganze teurer machen und die Werbung verbieten, damit die Jugendlichen nicht auch noch animiert oder darauf hingewiesen werden. Wenn keine Zigaretten Werbung warum dann Alkoholwerbung, wenn das mindestens genauso schlimm ist??
Wie gesagt, diese Soft-Drinks (oder auch Alkopops gennant) sind erst seit kurzem auf dem Markt, und der Jugendschutz hat sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber die ersten Kritiken kommen schon langsam hervor, deswegen glaube ich aber trozdem nicht dass darauf eine radikale Umformung der Jugendschutzgesetzen hervorgeht. Obwohl ich dir recht geben muss, dass die größte Gefahr von diesen Getränken herführt.
Mit der Werbung kann ich es aber auch nicht verstehen wieso Alkohol Werbung keiner Zensur unterliegt.:confused:
Now Listening: Iced Earth - Birth Of The Wicked
edit:
@Pyrus: Jedoch verändert dich eine Zigarette niemals so sehr, dass du deine Handlungen nicht mehr kontrolieren kannst. Eine Zigarette kann dich höchstens gelassener machen, aber das wars, egal wie viele du rauchst. Bei Alkohol hingegen sind die Auswirkungen um einiges größer.
@Latency: ich hab nie behauptet ne Zigarette sei dasselbe wie ne Flasche Vodka, ich hab nur erwähnen wollen, dass auch Nikotin eine Rauschwirkung hat.
Und dies hier wollte ich einfach noch loswerden, ich werde ja schliesslich nicht alle Tage gemalt:
http://mitglied.lycos.de/appdmussran2/pyrus.jpg
@Latency:
Alkohol unterliegt in Deutschland,genauso wie in der Schweiz, der Zensur.DIe Werbung für das Getränk an sich ist hier erlaubt,es darf
nur nicht damit geworben werden,dass man mit dem Getränk erfolgreicher
wird im sozialem Umfled, im finanziellen oder sonstigen Sachen.
@Pyrus:
Sicher das du nicht etwas in deinem Tabak hast,dann versteh ich
was du meinst,ansonsten versteh ich nicht wie du davon berauscht
wirst,ich bins auch nicht,rauche aber auch nur gelegentlich vielleicht
liegts ja daran...
So, meine Helden, ich mach mich jetzt mal vom Acker. Noch brav überall die Lichter aus machen, abschließen und die Alarmanlage aktivieren.... :) In 3 Wochen bin ich dann wieder mit dabei, aber ich werde nächste Woche auch mal reinschauen, nicht zuletzt wegen dem Bild von mir... :D
Dann wünsch ich Euch eine gute Nacht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Juchuuuu, Wochenende!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Original geschrieben von Drakon
@Latency:
Alkohol unterliegt in Deutschland,genauso wie in der Schweiz, der Zensur.DIe Werbung für das Getränk an sich ist hier erlaubt,es darf
nur nicht damit geworben werden,dass man mit dem Getränk erfolgreicher
wird im sozialem Umfled, im finanziellen oder sonstigen Sachen.
Es ist mir schon klar dass Alkohol einer Zensur unterliegt, nur finde ich es halt das Alkohol in der Werbung der selben Zensur unterliegen sollte wie Zigaretten, denn es sind beide 2 gesundheitsschädliche allgemeinzugägnliche Drogen.
@Pyrus: Lol wer hat denn das Bild gemalt ^^
Now Listening: Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata The Apostasy
Anyway, ich glaube es wird langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen.
Deswegen gute Nacht ihr Nachtschwärmer:)
@Nemo's Goddess: Gute Nacht, und komm gesund wieder ^^
Cu Goddess! Und schönes Wochenende und schöne Woche. Man liest sich dann übernächste Woche wieder! Achja, mail mir doch das Bild an mc_donalds@gmx.ch , da ich nächste Woche ja nicht da bin und es nachher nicht ewig suchen will. Danke!
@Drakon: Von Nikotin krieg ich nen Rausch. Das ist so und das geht nicht nur mir so.
edit:
@Latency: Nightwolf (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=4085), der Anlass dafür war dieser geniale Thread (http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?s=&threadid=33150)
Good Bye und Good Night an meine Göttin!!!
Kannst du mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse schicken,
das Foto muss ja nicht jeder im Forum sehen ;)
Ich werde über dich wachen...
Edit:
Das mit der PN hat sich erledigt.
So ich bin dann auch mal weg... falls noch jemand hier rumkurvt, wünsche ich ihm noch viel spass beim durchsvorum latschen. Ansonsten sage ich jetzt mal gute Nacht... wir sehen uns Morgen wieder...
Bis dann
white chocobo ^__^
Tja,werde dann auch mal langsam hier abhauen,schau vielleicht um
5:45 vorbei um zu gucken,ob sich hier noch was getan hat. :D
Anscheinend sind nur noch Pyrus und DP da, also wünsche ich
denen noch eine Gute Nacht!
@White Chcobo: Dir auch!
Guten Morgen, Drakon (falls du das noch liest ;))
DP ist auch schon lange pennen gegangen und ich hatte das eigentlich auch vor, nach ner Folge Naruto, doch da ich um die schauen zu können erst noch neue mpeg-codecs runterladen musste und ich recht lange hatte bis ich die hatte bin ich erst jetzt fertig mit Naruto schauen und werde wohl nicht mehr pennen gehen.
@Drakon: was machst du denn, dass du jetzt noch wach bist?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dann mache ich mal die Eröffnung für die heutige Nacht ^^
Zur Eröffnung noch ein lustiger Smiley:
http://mitglied.lycos.de/gutsmatic/Smileys/spassbremse.gif höhö^^
Hey, this is timing, genau 0 Uhr :D
Thema?
Komisches Kuddelmuddel habt ihr heute Nacht mit Part # 15 veranstaltet.
Ich hab den zweiten Thread gelöscht und Latency's Triplepost auf einen Singlepost reduziert.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ProSkater
04.10.2003, 05:06
wie wärs diesmal mit illegalen drogen? meinung dazu und erfahrungen...? :D
Mann, da bin ich froh, dass es endlich 0 Uhr ist :D Mir ist totaaal langweilig, und hier im QFRAT geht sonst auch praktisch nix. Thema ist mir völlig egal, hauptsache was schwätzen!
Cooler Smiley btw :D
Irgendwie hab ich die Eröffnung des 15ten Nachtschwärmers verpasst... o_O
Original geschrieben von ProSkater
wie wärs diesmal mit illegalen drogen? meinung dazu und erfahrungen...? :D Bestimmt nicht hier, das Thema hatten wir schon mal. Diskutiert darüber im ICQ, MSN, aber nicht hier.
Huhu@Puma,dead,artax,prosakter mit sienem geilen ava *ggg*
hier regnets gaaanz dolle ;___;'' bah, müde bin ich noch nicht sooo, ein Thema weiß ich leider grad nicht, aber wenn ihr eins wisst misch ich gern mit ;)
Bah gestern Nacht konnt ich kaum schlafen <.< da gehe ich endlich mal schlafen, penne fast ein und plötzlich schreit eine Katze draussen RICHTIG laut, mein Fenster war auf. Ich hatte in meinem müden Zustand erstal nen Schock und dachte die wäe vielleicht im Zimmer XD...bin ich erstmal aufgesprungen und hab Licht angemacht...gut nix tierisches gefunden im Zimmer ( nimma ne Motte oder ne Spinne XD ;) ) und dann ausm Fenster geschaut...hm mit Licht nix gesehen also ausgemacht...und trotzdem net mehr gesehen....war ziemlich hilflos weil ich net wusste weas ich jetz tmache sollte und auch net wusste was da drausen überhaupt die ganze Zeit abging, wiel die Katze gar nimma aufhörte.
Hab mich dannnach 5 Minuten dummen überlegens dazu entschieden das fenster zuzumachen und versuchen zu Schlafen...hätt ja eh nix amchen könnnen ( na ja doch rausgehen und schauen das war mir im dunklen alleine dann aber doch zu doof°~°''..ähm bzw. gefährlich:rolleyes: )
Armes Kätzchen ich hoffe ihr is nix passiert -_-
Na ja gut Themaaa her ^^
So ich bin auch wieder da...
@Artax:
Schön dich auch mal wieder zu sehen!
@Pyrus (wenn der heut noch kommt) :
Normalerweise spiele ich Gitarre,lese
irgendwas,zock ein bisschen oder trink
was wenn ich um diese Uhrzeit noch wach
bin.
@Pro:
Ähhh,die einzige (noch) illegale Droge
die ich bis jetzt genommen habe war
hasch,werde aber nicht wirklich high
davon,deswegen kiffe ich kaum.
ProSkater
04.10.2003, 05:13
toll super dann reden wir über den tag der deutschen einheit, statt drogen :) mann wie interessant :) naja was solls, ich rede da jedenfalls nicht mit, ist mir zu unchillig das thema...
@drakon: naja man kifft ja eigentlich mehr gras als hasch... hasch kiffen mag ich auch nicht, habs nur ein mal gemacht und hat bei mir zu krass gewirkt...
Es ganz siche rkein Fehler die Mauer zu entfernen weil das unmenschlich war in meiner Sichtweise jednefalls. Aber ich denke zum Mauerfall können gefühlsmäßigf auch eher die ossis was dazu beitragen als die wessis. und ich bin letzteres ;) Ich kennallerdings nen ex-ossi und der hat mich ständig damit zugetextet das er daherkommt, dass da alles anders ist blabla ...hat nach na Zeit schon irgendwie genervt O__O'
Hmm, ich habe noch nie gekifft, die geraucht, Drogen genommen oder getrunken, habe ein reines Gewissen ;)
Drogen sind shice, lasst eure Griffel davon!!
Trinkt lieber Apfelsaft und raucht Luft, kommt besser :D
Nabend Leute, ich gesell mich mal für ne Weile zu euch. ^^
Thema? Deutsche Einheit? Hm
War es ein fehler die mauer zu entfernen oder nicht? Wird die gemeinschaft irgendwann so gross sein, das man nicht mehr von ossis und wessis spricht?
Also ein Fehler die Mauer abzureißen war es ganz bestimmt nicht, sonst hätte sich der Osten wahrscheinlich eines Tages in den Ruin gewirtschaftet. ^^
Und von Ossis und Wessis wird man wohl noch eine Ewigkeit sprechen, weil sich daran in Grunde ja nichts ändert. Ossis wohnen weiterhin im Osten und sind somit Ossis, gleiches gilt für Wessis. :p
@Pro:
Ja?Bei mir bewirkts nur ein kleines High-Gefühl,
Gras noch weniger.Aber wie sollen ja nicht über
Drogen reden also lassen wir das lieber... :D
@Immo:
Also jedesmal am 3.Oktober diese Frage zu stellen
hilft bestimmt den Konflikt zu lösen :rolleyes:
Meine Meinung dazu ist:
Ja,es war gut die Mauer zu öffnen!
Was soll daran falsch sein jemanden aus einer
Art Gefängnis zu holen?Stell dir mal vor,du
hättest in der DDR gelebt,abgeschottet vom
Rest der Welt,verspottet vom Westen,würdest
du dir die Frage dann immer noch stellen?
(ist nicht persönlich gemeint)
ProSkater
04.10.2003, 05:23
Trinkt lieber Apfelsaft und raucht Luft, kommt besser :D
loool zeig mir mal wie man luft raucht loooool hey der mod da hat gesagt, wir dürfen jetzt nicht über drogen reden -_-
@Pro:
Ja?Bei mir bewirkts nur ein kleines High-Gefühl,
Gras noch weniger.Aber wie sollen ja nicht über
Drogen reden also lassen wir das lieber... :D
Original geschrieben von ProSkater
loool zeig mir mal wie man luft raucht loooool hey der mod da hat gesagt, wir dürfen jetzt nicht über drogen reden -_- Exakt das hat der "Mod da" gesagt.
Immo, egal wie sehr ich deinen Musikgeschmack hinsichtlich Metallica teile, erinnere ich dich trotzdem nochmal daran, deine Signatur zu deaktivieren. ;)
@immo meinte es genauso wie drakon. es war ja nun wirklich eine Gefangenschaft, und das war unmenschlich. Wie gesagt ICH sehe es so, muss ja niemand anders so sehen =P Und wie die Russen leben...na ja sollen sie mal machen ;)
@Yuna: Lool, das erinnert mich an Yukis Geschichten von ihren Vögeln ^_^ Die haben auch immer gekräht, wenn sie schlafen wollte.
@Drakon: Danke ^^
@Tag d. dt. Einheit: Hmm... soll ich mal ehrlich sein: Ich hab mich nie sooo besonders um die Bedeutung der Feiertage geschert, solang schön Schulfrei war ^^ Naja kennen tu ich sie schon, aber grad vorhin hab ich wieder in der Zeitung gelesen: "Schröder äußert sich zum Tag der deutschen Einheit" und hab gedacht "Stimmt, der ist ja irgendwann demnächst. Oder war der schon?" Als ich dann gemerkt hab, das heut Feiertag ist, kam mir der Rest dann auch so langsam :D
Edit:
Argh, was geht das hier denn heut so schnell?? Bleibt mal locker, Leute @_@
*lol* ^^ na ja das mit den feiertagen vergess ich meist auch, aber ich merks ja dann, wenn ich nicht arbeiten muss, und alle Geschäfte zu haben *gg* ;)
und@Vögel yoa die nerven wenn man um 5 uhr morgens ausversheen aufwacht und dann net mehr einpennen kann, wiel die gerade ihr allmorgendliches Konzert veranstalten. ^^'''
Original geschrieben von dreadlord
Exakt das hat der "Mod da" gesagt.
Immo, egal wie sehr ich deinen Musikgeschmack hinsichtlich Metallica teile, erinnere ich dich trotzdem nochmal daran, deine Signatur zu deaktivieren. ;)
WOW !!!
Was für ein Einsatz die Mods hier übernehmen ja sogar schon die Nachtüberwachung.
Fleissig Fleissig aber warte nur dreadlord bei FFXI wirst du wieder zum FAQ schreiben rekrutiert da is es aus mit nächtlichen Ausflügen :D
Original geschrieben von Sepix
WOW !!!
Was für ein Einsatz die Mods hier übernehmen ja sogar schon die Nachtüberwachung. :p
Original geschrieben von Sepix
Fleissig Fleissig aber warte nur dreadlord bei FFXI wirst du wieder zum FAQ schreiben rekrutiert da is es aus mit nächtlichen Ausflügen :D Ja, wenn ich fünf Level 70 Chars habe und im Geld schwimme. 26-27 Tage noch. :D
Bzw. vielleicht werde ich ja wenigstens da dann erwähnt. :p :D
Sooo leude da hier eh nix los zu sein scheint geh ich ma ins bettchen. fühle mich auch scho a bissl Müde und mein Rücken macht mucken *ggg* ;)
Nun ja dann noch allen eine angenehme Nacht bzw. einen angenehmen Morgen, bleibt net zu lang wach =P und schlaf alle recht net falls ihrs noch vorhabt ;)
Bis morgen oder so
thatz it tha Yuna ^__^
Hmmm, hier ist ja echt nix los. Aber hauptsach, am Anfang alle auf einmal posten ;)
Danke an Dreadlord wegen dem Thread!
@Yuna: N8 und schlaf schön !
Nun denn... wollen wir noch was reden? Sonst geh ich nämlich auch bald schlafen, täte mir auch ganz gut.
Edit:
Ajo, dann gute N8 allen verbliebenen!
Bin weg !
@Artax & Yuna:
Gute Nacht!
@Immo:
1.Aus dem Internet gehen
2.Musik aus machen
3.ins Bett legen
5.Gute-Nacht-Geschichte lesen
6.licht ausmachen
7.augen schließen
8.nochmal aufstehen um den PC
auszumachen :rolleyes:
9.wieder ins bett legen und die
Augen schließen
Geht ja echt nix mehr hier...^^
Schade, wo ich doch heute mal Zeit hab. ^^''
Hm... ich geh dann auch mal ins Bett, scheint ja heut nix mehr zu werden... ;_; Najo, g00d n8@ Wachgebliebene ;)
Hallo @ All!! ^_^
Na noch wach? Ich komme gerade aus einer Sushi/Karaoke Bar, habe allerdings nicht selbst gesungen *LOL* sondern nur gegessen und getrunken... War wieder sehr gut :)
Gibts heute noch ein anderes Thema ausser dem Tag der deutschen Einheit? Das ist mir heute Nacht echt zu ansträngend...
Habt ihr schon mal Sushi gegessen?
@ Einschlaftipps:
Ich mache immer das Zimmer ganz dunkel, und zähle Schafe, bin bis jetzt mit der Methode noch nie bis zur 400 gekommen... Was man allerdings nicht tun sollte ist Musik hören, oder den Fernseher an lassen o.ä. das hält nur unnötig lange wach...
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Whitey ist
wieder da,dann geht ja heute doch noch was!!!
Thema Sushi:
Klar doch,ich komm aber kaum dazu,weil Sushi
in Deutschland so verdammt teuer ist...
Was für ein Sushi hattest du denn?
...oder den Fernseher an lassen...
kommt darauf an was man guckt... :D
Was man allerdings nicht tun sollte ist Musik hören...
Doch wenn man ganz ruhige,entspannende Musik hört...
Ich weiß zwar nicht, warum ich immer noch wach bin (geh auch gleich wirklich), aber da fällt mir ein, dass ich bis vor Kurzem scheinbar garnicht gewusst habe, wie Sushi eigentlich aussieht O_o
Ich hab immer gesagt: "Bääh, sowas ess ich nicht!" Dann war ich mit Freunden vor kurzem in München, und da holt sich ne Freundin von mir was, was irgendwie gut aussah und ich unbedingt mal probieren wollt. Hinterher hab ich gefragt, wie das heißt. Mann, muss ich blöd geguckt haben, vor allem, als mir aufgefallen ist, dass ich genau das schon einmal gegessen hatte, bei ner Party in einem Club in Karlsruhe gabs die Teile als kostenlose "Häppchen". Und ich hab dran rumgerätselt, was das nur sein könnte, was da so gut schmeckt^^.
Schmeckt echt gut, muss ich zugeben, aber jetzt bin ich echt im Bett, also nochmal gute Nacht !!
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,der Whitey ist
wieder da,dann geht ja heute doch noch was!!!
Freu :)
Thema Sushi:
Klar doch,ich komm aber kaum dazu,weil Sushi
in Deutschland so verdammt teuer ist...
Was für ein Sushi hattest du denn?
Ich hatte Sushi mit Lachs und mit Omette, Sesam und Gurke... ausserdem noch Sashimi mit Lachs... war nur ein Imbiss aber sehr lecker. Insgesammt mit noch ner großen Cola habe ich 9,70 € gesahlt...
Wie bitte??????
9,70€ Euro???
Naja,ich war damals in Berlin und hatte
Sushi mit Pulpo,Aal und Lachs,vielleicht ist
es dort ja teurer...
BTW:
Noch zwei Posts...
@ Sushi-Thema:
Sushi hab ich leider noch nie gegessen...
Will ich aber unbedingt mal tun, soll ja lecker lecker und gesund sein ^_^
Whoa, kaum bin ich 2 Stunden mal nicht da, da schweifen die vom Tag der deutschen Einheit über zu Sushi.....was soll aus euch bloss werden :D .
Naja, ich geh jetzt jedenfalls ins Bett, hab grad 3 Stunden Skies of Arcadia Legends gezockt, das laugt aus :\.
Von Bluheim bis zum Crescent Island-Aufbau.....*ächz*
Naja, bis morgen, und Häppü Schachtwärming :p
-Edit- Oops, das stimmt ja nicht!
Es war nicht von Bluheim, es war vom ganzen Yafutoma ^_^
Whoa, kaum bin ich 2 Stunden mal nicht da, da schweifen die vom Tag der deutschen Einheit über zu Sushi.....was soll aus euch bloss werden :D .
Sei froh,dass wir überhaupt ein neues Thema hatten...
Achja,du wolltest deinen 600 Post hier machen und
nicht im Zelda-Quiz!!!
Wehe,du machst deine Höllenwache nicht hier, >:( >:( >:(
Dann knipst dich keiner...
BTW:
Noch einer...
*gg*
Oh gut, ich dachte, ihr hättet es vergessen ^_^
Aber Nummer 666 werde ich hier machen!
Selbst, wenn ich in einer sauwichtigen Diskussion stecke und ich 665 Posts habe, und dieser Tag ein Mittwoch ist...
Dann warte ich bis Freitag, sage solange nichts und mache dann Nummer 666 hier rein, ok? ;)
Das mit dem Zelda-Quiz tut mir leid, wie konnte mir das nur passieren :rolleyes: ^_^
Aber soooo schlimm war's net, ist ja ne Zahl, wo man keinen Rang aufsteigt bzw ein Sternchen hinzugefügt wird ^^
@ Sushi: Ich habe nichts mehr hinzuzufügen!
-edit-
hey, aber dafür ist Nummer 606 hier :D :D
-edit²-
Ich geh ins Bett......
@Puma:
Jaja,du gehst ins Bett....
Genauso wie Artax,der wahrscheinlich seinen PC
angelassen hat :rolleyes:
Thema Einschlafen:
Schau gerade Super RTL,da ist ne gute Sendung
zum Einschlafen...
BTW:
200 Posts!!!
Provinzheld!!!
(Klingt irgendwie dümmer als Waldläufer...)
Edit:Jetzt ist Artax raus...
soo hab mir grad polanskis "der pianist" angeschaut, genialer film, aber auch ebenso schockierend.
außerdem hör ich grad ein KULTlied ^^ kennt jemand
klofi**er ~ wie alt bist du?
boah rofl ich schmeiss mich jedes mal weg wenn ich das höre ^^ gestern lief das in der disco , jeder hatte ein lächeln im gesicht als das lief und brüllte den text mit ^^'
@Boo2k:
1.Jep,der Pianist ist echt gelungen.
2.Nein,das Lied kenne ich nicht...
So hier ist gar nichts mehr los,Puma
und Whitey sind auch gegangen,dann
werde ich jetzt auch die Flatter
machen...
Edit:Whitey war doch nur kurz aus
dem Forum...
@lied will hier nicht den text posten sonst krieg ich ärger weil der doch recht obszön ist was der titel vermuten lässt :D halt funtechno aber einfach nur zum lachen ^^
naja werd jetzt aber auch mal ins bettchen hüpfen und mal wieder schööööön ausschlafen
cya
Nee ich bin schon noch da, ich probiere bloss mein Grafiktablett aus... ausserdem habe ich im Moment einfach nichts zu sagen, oder zu erzählen mit dem sich ein Post füllen ließe...
Habt ihr nicht irgendein Thema, über das wir reden könnten?
Dungeon_Master
04.10.2003, 09:06
guten morgen meine bürger.
Original geschrieben von Dungeon_Master
guten morgen meine bürger.
oO? Seltsamer Post... ^___^
Naja, ich werde mich dann mal ins Bett verabschieden... an alle die noch kommen, viel spass beim schwärmen...
Gute Nacht ^^
whitey
Ab gehts ab gehts, eine neue Runde eine nue Runde.
Puh grad von ner Party zurück und frisch geduscht=Dat war geil8) 8)
Tja, schon ein Topic für heut Abend:confused:
Wie wärs mit:
Die beste Party und wie habt ihr sie genossen;)
Meine beste Party hatte ich vor einiger Zeit mit ein paar
Freunden.Wir waren zwar umgeben von lauter Trotteln,haben
uns aber abgekapselt und alleine weitergefeiert.
Was soll man sagen,viel gesoffen,gekifft,gelacht und Spaß
gehabt,eigentlich ne normale Party bei uns :D
So wars bei mir heut genauso.
Es war ne Halloween-Party und alle außer meinen Kumpels waren total blöd drauf und ham echt nix angestellt. Alk gabs in dem Scheißkaff auch echt wenig. Hauptsache du hast Kumpels die so denken wie ich und trotzdem Party machen.
Hauptsache was, oder:confused: ;)
@Halloween Party:
Ein bisschen früh,oder? :rolleyes:
@Kaff:
Du wohnst ja nicht sooo weit entfernt,
wie hieß das Dorf denn?Wehldorf nicht,oder?
BTW:Hier scheint wieder nichts los zu sein...
Gruppenbühren heißt das Kaff und is gibt nur Landeier dort.
@Nichts los:
Jo das hast wohl recht aber ne kleine Unterhaltung zwischen zwei Usern hat noch niemandem geschadet, odä?
@Halloween:
Ich weiß nicht mal das Datum zu Halloween:confused: :confused:
@Halloween:
31. Oktober,gibts sogar nen Thread zu.
@Kaff:
Kenn ich zwar nicht,aber Wehldorf ist
fast genauso,auch nur Dorftrottel,aber
Alkohol gibts genug,da müsstest du dir
deswegen keine Sorgen machen ;)
@Unterhaltung zwischen zwei Usern:
Ist ja eigentlich kein Chat hier ;)
Außerdem gehen einem dann schnell
die Themen aus...
@Nix Los: He bin auch noch da, nur ist grad kein schönes Topic vorhanden, und mir selber fällt auch keines ein, deswegen habe ich mich zurückgehalten.
@Diskussion-zwischen-2-Usern: Nunja es stimmt es hat bisher noch niemandem geschadet wenn sich 2 User unterhalten, nur wenn die Diskussion so weitergehen sollte wie bisher, dann solltet ihr es lieber per ICQ machen denn der NST ist ja schlieslich kein Chat/Spamm-Thread ;):)
edit:
Genau wie vorhin im Musik-Forum haben wir wieder gleichzeitig gepostet:rolleyes:
@Latency:
Is klar, soll ja auch kein Spam-Rekord oder ähnl. werden.
Ich weiß ja nicht ob wir das Thema schon hatten, aber
wir sprechen über Kaffs und unsere beste Party und wat da so angestellt wurde (ihr wißt schon, wa;) wa;) )
JO, bin auch mal wieder da...
öhm ja schön...
Bald ist wieder Winter hehe, endlich Snowboarden, ibts noch andere Snowboarder hier...
hmm, mir fällt grad nix anderes ein...
@Latency:
Moin!
Ist schon verhext mit uns... :rolleyes:
@Re-Do:
Auch an dich ein Moin! und ja,
ich bin Boarder,seitJahren
und trotzdem nicht gut darin :D
@Latency & Re-Do:
Moin oder N'abend (ich liebe dieses Wort)!!
Mit Boarden hab ich erst angefangen aber mit Backside funzt es am besten.Frontside bin ich echt ne Niete und über das Switchen wolln wir nicht erst anfangen.8)
Battosai Himura
05.10.2003, 05:50
ha, geöffnet von 0 bis 6 uhr, das is mal was ..
warum bin ich eigentlich noch online, irgendwie total geistesgestoert ..
naja, mir faellt grad nich ein was ich sagen soll, vielleicht sowas hier: Tote Kekse krümeln nicht ..
denkt mal drueber nach .. :o
hf noch ^^
@Battosai Himura:
1.hallo
2.Sig aus
3.toller Beitrag :rolleyes:
4. Gehirnzellen anstrengen
5. Artikulation
6. An ein Topic denken
Edit::D
Whooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Hier ist ja gar nichts mehr los!
Edit:
Hier stand mal ein Versuch,eine
Diskussion in Gang zu bringen,
hat aber nichts gebracht :rolleyes:
@Whitey:
Moin!
Hello Folks! :)
Also die geilste Party die ich mal erleben durfte war eigentlich eine recht kleine... Ist auch schon etwas her... es war irgendein Rave in einem Zelt damals... war echt genial. Der Sound war richtig schön hart, und bretternd. Einfach gut :D
Ansonsten komm ich grad vom UT 2003 Zocken, und ein Thema habe ich mir heute nicht überlegt... Allerdings hört bitte auf hier rumzuflamen, sowas pack ich um die Zeit gar nicht... danke :)
wuaah und ich komm grad von der geilsten "Party" überhaupt. XTINA war ja sowas von geil leute, da läuft ein der Sabber runter *ggg* Und sie singt live richtig hammergut und ihre Lieder wuaaah :) Hach diese Frau is perfekt *ggg* ( NEIN das steht nicht zur Diskussion *gg*)
Ich werd aber bald ins bettchen gehen und dann schön von ihr träumen *hoffe dass ich morgen tesafilm finde, um dieses sexy poster von ihr aufhängen zu können*
Hach ja ihr Nachtschwärmer..ich schwärm auch grad so vor mich her:D
@Yuna:
Und ich schwärme von dir... ;)
Naja,ansonsten werde ich jetzt ne
Stunde FF zocken gehen und danach
schauen,ob sich hier was getan hat.
Also erstmal gute Nacht an alle
Verbliebenen Nachtschwärmer!
Yay! Bin gerade dabei, alle möglichen arten von Jelly Bellys zu mischen und so teilweise GANZ seltsame geschmacksrichtungen zu bekommen
/Mischt "Kaugummi" und "Erdnussbutter" ...
:eek: ... ... ^w^ ... :D cool
Kennt ihr die Dinger? :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Der Puma ist auch wieder da ^_^
Hier scheint heute abend auch nicht so viel los zu sein, gell?!
Ich komm auch grad von ner Party: Diablo 2, meine Ama auf Level 24 zu bringen...
Auf Normal in Akt 4 Ebene der Verzweiflung, die hat ihren Namen zurecht, ich bin verzweifelt :rolleyes:
Naja, ein tolles Thema haben wir wohl nicht -_-
@Johnny
Ja die kenn ich, sind geil, aber sauteuer...
Ich habe auch mal was gemischt: Apfel mit einem Tuc-Cracker, solltet ihr nicht machen, vor allem nicht in Schulpausen, ihr werdet sonst wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt ;) .
Von irgendetwas hätte ich in Köln am Bahnhof beinahe mal gekotzt...
Die Bohne war grün mit roten Stückchen, müsste Zimt gewesen sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
-Edit-
Hast du deinen Nick von Jhonny in Johnny umändern lassen?!
nein kenne ich nicht, aber irgendwie stelle ich es mir erhlich gesagt abartig vor O___o''' Ich hab grad bei ebay 2 Fotos von Christina von ihrer Tour gekauft...konnte net anders wobei ich doch mein ganzes Geld sparen wollte *narf* lalala:rolleyes:
na ja gut ich gehe jetzt ab ins bettchen ^__^
@drakon ach ich schwärm doch auch immer von dir =P
schwärmt alle noch schön^^ und denkt christina die geilste Frau der Welt ^__^
@ Puma
Wieso soll hier heute abend nicht soviel los sein? Nur weil nicht jeder alle zwei Minuten einen Post reinspammt...
@ Johnny
Jo ich kenn die Dinger, und so begeistert war ich net von denen. Ok man kann sie Futtern, aber wenn ich mehr davon esse wird mir irgendwie schlecht... Ich mag ja eh nicht so dieses ganze Chemische Süßigkeitenzeugs. Da esse ich lieber richtige Schokolade aus der Schweiz, M & M´s o.ä. ^__^
Aber lass es dir ruhig schmecken...
Da gab es doch mal einen Kinofilm, in dem der Hauptheld auch sowas wie Jelly Bellys gegessen hat, nur daas die da voll ekelige Geschmacksrichtungen hatten... wie Ohrenschmalz, Kotze usw. ... war das Harry Potter??
@ Yuna und Drakon
Hey was läuft da zwischen euch beiden?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Whitey
Jep :D
Bertie Bott's Bohnen in allen Geschmacksrichtungen :D
Ohrenschmalz, Kotze und Popel, herrlisch ^^
Sooo schwer ist DIablo 2 jetzt auch nicht... (finde ich). Solange man sich Zeit zum auflevel lässt, und evtl. frühere Level nochmal macht zumindest. Bosse können ja auch nochmal gemacht werden - ganz zu schweigen von coolen unique Items. ;)
/mischt Marshmallow mit Melone und Zitrone.
Yay! Soo cool :D :D :D
SpongeBob
05.10.2003, 07:20
moin,
ihr Fledermaeuse der Dunkelheit!:D
ist mir gerade was aufgefallen...
unzwar wieso nennt sich Christina Aguilera, XTINA?
ist doch gar nicht korrekt. na wer findet den Fehler in diesem Namen?
Müsste es nicht X-INA heisen, wie bei X-MAS?
Nur 'ne Vermutung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :D
/Kaugummi und 3 andere Geschmacksrichtungen. §MUH Woah!
CIh habe keine Ahnung was ich jetzt gemischt hatte, aber ... woah :eek:
SpongeBob
05.10.2003, 07:32
@Johnny
yep muesste eigentlich X-Ina heissen - laut dieser Form:
X-Mas = Christmas
X-Tina = Christtina /also verkehrt
X-Ina = Christina /das ist korrekt
ich finde das peinlich, und wahrscheinlich bemerkt die das garnet, weil sie soviel silicon im "Gehirn" hat. :D
Probier mal Mokka mit Schokolade http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif -_-'.....
Naja, aias ist hier ja echt nix los -_-
Ich glaub ich geh jetzt gleich eh inne Heia, ich bin ausgelaugt vom ständigen "Linke-Maustaste-Hämmern" ^^
Hab schon ne rote Hand ^^
Ihr könnt ja weiter über Jelly Aches...*hust*...Bellys reden.
Ist zu hoch für mich ^^
Nja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ace
@ Johnny
Woah... du bist wahrlich der Meister... ich hätte das zu der späten Stunden nimmer gesehen... auserdem melkt der Sound von Pounding Grooves aus London grad ziemlich mein Hirn...
Weiß jemand von euch wann bzw. ob es einen neuen Harry Potter geben wird? Wieviele gibt es denn jetzt eigentlich schon? Zwei oder drei? Ich werde mir heute warscheinlich nochmal den ersten Anschauen... ^__^
Ach ja und nochwas... warum knipsen manche User die anderen User wenn sie irgendeinen Sonderrang haben? Nur zur Erinnerung? Oder hat das einen bestimmten Grund, wenn jemand erwischt wird mit Sonderrang?
War 'n Glückstreffer mit Christina. Nur, dass es evtl. gar nicht sooo falsch ist. Ich meine X-Mas spricht sich ja [kris~mäs] aus also ist XTINA nur Teil-Falsch, IMO.
WhiteC,
Ich höre gerade ElecrticSix - Fire :D :D
Puma,
Mokka und Choco habe ich nicht. Ich habe eine 20sorten Packung gekauft. Selbige enthält:
Blaubeere, Lakritz (buärks), Kaugummi, Pfirsich, ButterPopcorn, Erdnussbutter, Schokoladenpudding, Pina Colada, Kokos, Erdbeer-Daiquiri, Zuckerwatte (was zum... :eek: ), Tangerine, grüner Apfel, Toasted Marshmallow (yum!), Inselpunsch, Tutti-Frutti, Zitrone, Kirsche, Limone, Wassermelone.
Kommen genug ... uhm ... "interessante" Mischungen bei raus ;)
[edit] Nunja. Geh' ich auch ma'
Good n8 :)
So bin auch wieder da,hat sich
ja doch etwas getan...
@Whitey:
Naja,die Sonderränge werden
geknipst,weil sie eben,naja,
besonders sind und das dann
als eine Art Fotoalbum dient.
Wärst du nicht glücklich,wenn
jemand deinen 10000 Post
knipst? :D:D:D
Wenn Puma nochmal auftaucht:
Habe ein paar Bilder von
Ace für dich....
Achja,Jelly bellys habe ich noch
nie gegessen...
Harry Potter:
Ein neuer ist bereits in Dreh,dauert aber
ein bisschen,weil einige Schauspieler
gestorben sind und ersetzt werden mussten.
Mittlerweile sind nur zwei draußen.
So Jungs und Mädels... nachdem Pounding Grooves jetzt auch die letzten Töne von sich geben und mein Hirn mit 180 Bpm nochmal kräftig massieren :D verabschiede ich mich für heute. Ich gehe jetzt noch Harry Potter schauen.
Schlaft gut :) Wir sehen uns sicher später im Forum... also machts gut.
Liebe Grüße
white chocobo
P.S. and keep ya speekers pumpin´ ^__^
N'abend die Herrschaften ^^
@Sonderränge: Der coolste Sonderrang den ich bisher hatte (hatte ja nur 3) war die Höllenwache}:)
Jedoch hat mich da niemand geknippst:(
Wenn ichs mir so recht überlege hat mich überhaupt noch niemand bei einem Sonderrang geknippst:(
Überlesen mich etwa alle:D
@Harry Potter: Ich habe mich bisher erfolgreich gewehrt jeden Teil davon anzuschauen. Bin irgendwie nicht scharf darauf die Filme zu sehen und wenn mir irgendwann nicht total langweilig wird werde ich ihn auch nicht sehen, obwohl wir ihn zu Hause auf VHS (ja VHS gibts auch noch -_-) liegen haben:D
@Johnny: Kommt zwar etwas verspätet, aber gute Nacht.
@Whity: Dir auch eine gute Nacht.
Btw. Ist überhaupt noch jemand außer mir da:confused: :D
@Whitey und Johnny:
Good Night!
@Latency:
Bis zur Bad Eight ist es ja nicht mehr
weit!Außerdem wurde deine Höllenwache
ja indirekt geknipst
Achja,ich bin noch da...
@Drakon: Nunja es stimmt dass meine Höllenwache nachgefaked wurde nur wäre es lieber wenn ich eine original Höllenwache hätte ^^
Und es stimmt die 888 Posts hab ich auch bald ^^
Und ich glaube ich gehe jetzt lieber auch schlafen, muss morgen noch einiges erledigen, und da wäre es unvorteilhaft wenn ich erst um 14 Uhr aufwache ^^
@Latency:
Na dann wünsche ich dir noch
eine Gute Nacht!
Werd wohl auch gleich pennen gehen,wenn sich nicht noch jemand hier
meldet...
sodele melde mich auch mal ab, komme grad von der RAVEOLUTION im fantasy bei flensburg ^^
muss sagen war eine sehr geile atmosphäre in dem laden die leute waren sehr gut drauf, nur die mucke war teilweise zu trancig -.- aber naja war n lustiger abend und es waren auch wie erwartet sehr viele dänen am start *G* die haben aber auch gut party gemacht.
heute haben übrigens tunnel crew "dj dean" und "dj shoko" aufgelegt und noch ein paar unbekannte ^^'
ich werd mich jetzt mal ins bettle begeben ,
cya all
Dark Paladin
05.10.2003, 09:47
04:40 und ich habe die letzten 3 Stunden damit zugebracht, die Collection Bestiary von Final Fantasy Origins(Teil 1) abzuschreiben uns in vernünftiges HTML zu bringen, jetzt bin ich kaputt. Naja, da ich so verrückt bin gucke ich mir jetzt ein 2-minütiges Video von "Der 13te Krieger" an und mache den selben Kram mit der Liste nochmal, nur dass ich diesmal alphabetisch ordnen werde. Später(nächste Woche oder so) kommen auch noch Listen, welche nach anderen Maßstäben geordnet sind, etc. ^^ Aus dem grund soll dieser Post nur dazu dienen, Abwechslung zu verschaffen, da es gleich weitergeht...
Naja, scheinen kaum noch welche hier zu sein, da bringt es wohl nichts, noch mit jemandem zu diskutieren. Man liest sich, also bis morgen. -_^
*vorsichtig Licht ausmach*
Whoaaaaaahhh,gleich halb eins und keiner macht den
Nachtschwärmer auf!
Dann muss ich das wieder machen...
Wo ist eigentlich Puma,dieser NST-Wochenendüberwacher? :D
Egal,wie immer gilt,Sig aus,keine Einzeiler oder spammen.
Also,denkt euch eine Thema aus und happy NAchtschwärming!!!
Hi Drakon.
Jo, das gibt's auch, dass manchmal bis 1 Uhr keiner den Nachtschwärmer aufmacht. Neulich war er mal eine Nacht ganz verlassen ;)
Ich schau nur kurz rein, weil ich morgen Schule hab und die WOche nicht wieder mit nem 7-Uhr-Sonntag anfangen will wie letzte Woche *zu Rick schau* ^^
Ansonsten, über was könnt man denn reden?
Original geschrieben von Artax
Ich schau nur kurz rein, weil ich morgen Schule hab und die WOche nicht wieder mit nem 7-Uhr-Sonntag anfangen will wie letzte Woche *zu Rick schau* ^^
Wie gut,dass ich dank meines Praktikums erst um 10 Uhr auftauchen
muss. :D Und dass nur ncoh eine Woche,danach fangen dann mal wieder
Ferien an,wenn auch nur kurz. :D
Thema:
Puhhhhh,keine Ahnung,irgendwie fallen mir hier nie irgendwelche
Topics ein...
BTW:
Hier ist wieder gar nichts los...
Vincent D. Vanderol
06.10.2003, 05:44
Hey, ich bin doch hier...wenn auch nicht mehr lange^^
Ja, gute Nacht allerseits!
Bin gerade wie bekloppt am Zeichnen, ich werd wohl trotzdem demnächst in die Heia hüpfen...auch wenn ich Ferien hab^^
Dabei schwirren mir noch so viele Ideen im Kopf rum...Mist!
Ach was solls, die grinsenden Typen kann ich morgen/heute auch noch weiter machen...in dem Sinne:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif @all
Wie gut,dass ich dank meines Praktikums erst um 10 Uhr auftauchen
muss. :D Und dass nur ncoh eine Woche,danach fangen dann mal wieder
Ferien an,wenn auch nur kurz. :D
:p
Wo kommstn du her? Hier in BW haben wir noch vier Wochen...
Thema:
Puhhhhh,keine Ahnung,irgendwie fallen mir hier nie irgendwelche
Topics ein...
Macht nix, dann labern wir eben so ein bisschen ^^
@vincent: Was, du auch schon wieder Ferien ?? Man merkt, das BW mit Bayern afaik am spätesten Sommerferien hat...
:p
Wo kommstn du her? Hier in BW haben wir noch vier Wochen...
Ich komme aus dem schönen Niedersachsen,direkt zwischen
Bremen und Hamburg.
Man merkt, das BW mit Bayern afaik am spätesten Sommerferien hat...
Wie jetzt???Sommerferien???Bei uns sind es nächste Woche bereits
Herbstferien...
Wieviele Wochen habt ihr denn Sommerferien gehabt?
Wie jetzt???Sommerferien???Bei uns sind es nächste Woche bereits
Herbstferien...
Wieviele Wochen habt ihr denn Sommerferien gehabt?
Naja ich rede immer von den Sommerferien, denn wenn die besonders spät sind, sind logischerweise die Herbstferien auch später. Wir haben zwischenn Sommer- und Herbstferien acht Wochen Schule O_o Naja, waren eh meine letzten Sommerferien, nächstes Jahr hab ich Abi (Hoffentlich :D)
Hast recht, hier geht ja echt überhaupt nix. Sonst würd ich hier mal ein bisschen Werbung machen und darauf hinweisen: Die erste Runde im Diskussions-Thread ist vorbei! Bewerbungen werden wieder angenommen ^^ Also für alle, die's interessiert.
Thema Abi:
Dauert bei mir noch zwei Schuljahre...
Thema Diskussionsbattle:
Lieber nicht,gegen Ins@ne habe ich keine Chance
mich durchzuseten und gegen dich natürlich auch
nicht... :D
Thema Leere im NST:
Ich warte immer noch darauf,dass sich DP
und Shinjo sich hier melden...
Ich weiß das ihr da draußen seid...
*meld* :D
Ich bin tatsächlich hier draussen *ggg* eher eigentlich im zimmer aber egal....
Aber ok.......
Seid mir gegrüsst ihr nachtschwärmer (Nachtschwärmer sind ungeziefer..... äh... die Insekten dinger meine ich x_x).
Ja die ferien.... das ist schon soooo lange her wo ich welche hatte... zur schule zu gehen hatte seine vorteile *ggg*
Bin ja nen Alter mann nun und da hab ich nicht sowas wie "Ferien" *fg*
Original geschrieben von Shinjo
Bin ja nen Alter mann nun und da hab ich nicht sowas wie "Ferien" *fg*
Stimmt,bei alten männern nennt man sowas "bezahlten Urlaub"... :D
BTW:
DP wird sich wohl nicht mehr melden,der hat sich gerade aus dem
Staub gemacht...
Thema Diskussionsbattle:
Lieber nicht,gegen Ins@ne habe ich keine Chance
mich durchzuseten und gegen dich natürlich auch
nicht... :D
Nächste Runde machen aber weder Ins@ne noch ich mit (Ich bin ja in der Jury), sondern da treten zwei völlig neue Kontrahenten an. Oder vielleicht hast du ja einen tollen Themenvorschlag, den kannst du da auch posten ^^
Ich bin tatsächlich hier draussen *ggg* eher eigentlich im zimmer aber egal....
Wusst ich's doch :D Und Dark Paladin geistert da auch irgendwo rum, den hab ich auch schon gesehen ^^
Edit:
Achso. Naja, lang mach ich's auch nicht mehr ...
Meine battas werden auch langsam leer..... vor allen weil morgen Xenosaga endlich kommen soll mit der Post (wehe wenn net doofer Postmann/Frau/was auch immer....)
Versuch nur noch bei ebay nen nettes Katana/Samurai schwert zu bekommen.... ein Katana reicht mir irgendwie net x_x
[B]Nächste Runde machen aber weder Ins@ne noch ich mit (Ich bin ja in der Jury), sondern da treten zwei völlig neue Kontrahenten an. Oder vielleicht hast du ja einen tollen Themenvorschlag, den kannst du da auch posten ^^
Das mit dem Mitmachen,werde ich mir nochmal überlegen,
versprechen kann ichs aber noch nicht...
Was den Themenvorschlag angeht,meinst du da sowas wie:
Freundeskreis-Platz der Geborgenheit oder Nemesis der eigenen,
gedanklichen Entfaltung?
Was den Themenvorschlag angeht,meinst du da sowas wie:
Freundeskreis-Platz der Geborgenheit oder Nemesis der eigenen,
gedanklichen Entfaltung?
Na, das hört sich doch schonmal garnicht schlecht an. Wenn du das noch so formulierst, dass man es nicht erst beim zweiten Durchlesen versteht, kannstes direkt mal reinposten :D
Btw du brauchst nicht immer nach einer halben Zeile [Enter] zu drücken. Schreib doch einfach durch, sonst behauptet wieder irgendwer, du wolltest deine Posts strecken (gab's auch schon).
Ich werd mich dann schonmal verabschieden, ich bleib noch ein paar Minuten, post aber nichtmehr. Wie gesagt, habe morgen Schule (im Vergleich zu manchen anderen hier ;))
Okay,dann werde ich jetzt mal auch gehen,ich muss ja morgen früh auch wieder früh aufstehen um zu meienm Praktikum zu gehen... :D
Also dann viel Spaß noch den verbliebenen nachtschwärmern und anderen im Forum und Good Night an Artax und Shinjo!
BTW: Werde den Vorschlag dann nochmal anders formulieren und ihn dann irgendwann mal im Diskussionsbattle vorschlagen,wenn ich denn mal Zeit habe...
Einen wunderschönen guten Abend/Morgen an alle Nachtschwärmer da draußen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin auch wieder mit dabei und nutze gleich mal die späte Stunde um meinen Frust abzulassen.....
Kennt Ihr das auch, Streß mit dem/der Ex???? Also, meiner treibt mich im Moment in den Wahnsinn!!! Ich habe immer versucht eine Freundschaft zu ihm aufrecht zu erhalten (weil wir uns ja eigentlich nie su richtig zerstritten haben, auch nicht nach der Trennung), aber im Moment macht er alles durch seine Nörgelei und Sticheleien zu nichte. Er macht mich noch wahnsinnig. Ständig lästert er über meinen neuen Freund, obwohl er ihn gar nicht kennt. Ich habe seit unserer Trennung so einiges für ihn getan und so dankt er es mir nun??? Ich frage mich echt, warum ich so verdammt gutmütig bin und mir das gefallen lasse..... >:( >:( Ich weiß, ich habe es eigentlich nicht nötig mir sowas anzutun und mir von dem Typen die Stimmung vermiesen zu lassen, aber ich kann einfach nicht begreifen, wie jemand, den man mal geliebt hat, sich so sehr verändern kann und warum es so schwierig sein muß eine Freundschaft beizubehalten..... :(
So ich melde mich auch schonmal hier rein *meld*;)
Najo.... liebe und Freundschaft ist so ne sache und schwer auseinander zu halten oder zu verstehen.
Und ne Freundschaft nach einer trennung zu seinen/er EX zu bekommen ist schwer weil die Gefühle einfach da sind und schwer zu unterdrücken wohl...... aber ich kann darüber nix sagen da ich keine beziehung bisher hatte *ggg*
Jaja,Shinjo die alte Jungfer... :D (das gibt Schläge)
@Topic: Hmmm,was soll ich sagen,ich kehre ich mich,um ganz ehrlich zu sein,einen Dreck um meine Ex-Freundinnen.Sie sind für mich ein abgeschlossenes Kapitel in einem,zugegeben,schlechtem Buch,dass ich nie wieder lesen werde...
Naja,meine Meinung...
Erstmal ein großes HALLO!!! an Shinjo und meinen Drakon!! :D
@Shinjo: Ja, stimmt, Freunschaft und Liebe sind oft schwer auseinander zu halten, überhaupt, wenn es um Beziehungen zwischen Mann und Frau geht.... alles recht kompliziert.
@meinen Drakon: Ja, ich kann Dich da schon verstehen, aber ich war mit meinem Ex 4 1/2 Jahre zusammen und auch wenn ich ihn verlassen habe (was ich ja nicht im Groll getan habe), heißt das ja nicht, daß ich ihn gar nicht mehr leiden kann, aber im Moment bringt er mich so auf die Palme, daß es irgendwie darauf hinausläuft.... ach, ich wieß auch nich.... :hehe:
Guten Abend auch an Alle!
Nemo's Goddess: Ich kenne diese Geschichten leider auch.
Irgendwie können genau die Leute, die du am liebsten hattest, dich am meisten hassen und es dir auch ziemlich unmissverständlich zeigen durch Stichelein ohne Ende, völlige Ignoranz (nicht miteinander sprechen) find ich z.B. aber auch sehr hart.
Nacherige Freundschaften hab ich eigentlich nur, wo es keine echte Liebe war, hart gesagt, und ich bin auch nicht wirklich interessiert. Irgendwie hab ich auch Angst ich könnte evtl. für die Person dann nacher wieder mehr empfinden, denn so eine wahre Liebe vergisst du ja ... irgendwie nich, find ich, keine Ahnung.
Liebe ist wohl auch nich Muhrray's topic ;)!
Wie wären denn Ängste, die ihr so habt: fällt mir nur ein, weil ich heute wieder Platzangst hatte ohne Ende. Ich mag's nicht eingeschlossen zu sein.
Hatten wir aber auch schon öfter als topic, vielleicht euer Highlight des Tages? Der größte Lichtblick, die größte Überraschung? Bei mir war es die Entdeckung eines Songs, sehr banal eigentlich :p.
Original geschrieben von Muhrray
Nacherige Freundschaften hab ich eigentlich nur, wo es keine echte Liebe war, hart gesagt, und ich bin auch nicht wirklich interessiert. Irgendwie hab ich auch Angst ich könnte evtl. für die Person dann nacher wieder mehr empfinden, denn so eine wahre Liebe vergisst du ja ... irgendwie nich, find ich, keine Ahnung.
Dafür muss man aber auch erstmal an sowas wie Liebe glauben...
@dein Topic: Ängste habe ich keine,auch nicht vorm Sterben,zu bestimmten wünsch ich mir das noch.Naja,wie immer meine Meinung...
Highlight des Tages,hhhmmmm,das ich aufgewacht bin und sich nichts verändert hat,aber wohl eher ein Anti-Highlight...
Größter Lichtblick,dass ich sehr gut ohne andere Menschen auskommen kann,müsst ihr jetzt aber nicht verstehen...
Aloha, Muhrray!!
Du sprichst mir aus der Seele... dat is alles richtig blöd, aber naja, was solls. Warum sich darüber unnötig aufregen. Entweder er beruhigt sich wieder, oder es ist eben Schluß mit lustig. Hängt ganz von ihm ab! >:(
Ängste?? Ich hasse Spinnen und wenn ich hassen sage, dann meine ich HASSEN. Ich schrei zwar nicht sinnlos rum, wenn ich eine sehe, aber ich ekle mich richtig und es läuft mir ein Schauer über den Rücken!!! Brrrr.... :eek:
Highlight des Tages?? Meine Kollegin hat mir nen Flaschenöffner geschenkt... also nicht wirklich aufregend... :p
So Leute, ich pack mich jetzt mal hin, hab morgen so einiges vor und sollte früh raus!! Vielleicht komm ich diese Woche nochmal rein.... CU!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
soooo auch von mir ein obligatorischer gutenacht post ^^
muss morgen auch früh raus um zu meinem schaaaaaatzi zu fahren, in 12 stünchen bin ich bei ihr *freu*
wie war mein tach hm.. kollege der hier gepennt hat konnte mich trotz aufgedrehter mucke nicht wecken so hab ich bis 14 uhr gepennt ^^ dann hab ich mir star treck nemesis angeschaut, jedi knight 3 durchgezoggt ^^ mich einer langen rasier-prozedur unterzogen ^^' und den koffer gepackt =)
so mein bettchen wartet, cya in 1 week
Hi Leute, ist jemand hier?
Wenn ja dann meldet euch mal, mir tut n biss Ablenkung ganz gut.
Fragt mich bitte nicht warum, ich kanns selber nicht so genau erklären... Ich glaub ich brauch einfach ein bisschen Unterhaltung !
Kennt ihr das auch, ihr fühlt euch beschissen könnt aber nicht wirklich erklären waum?
Freu mich schon auf n bissl Unterhaltung :)
Nein,ich glaube ich bin heute nicht hier... Oh,warte mal,ich bins doch :D
Spaß beiseite,erstmal Moin an Artax.Was deine Frage angeht,sorry,sowas kenne ich nicht,bin eigentlich immer gut drauf (was bei mir aber ein bisschen anders aussieht als bei anderen Menschen... dont ask...)
Trotzdem,ich hoffe mal für dich,dass es dir bald wieder besser geht...
Edit: Kaum ne SIg,da lass ich sie schon an...
ZeroSizta
08.10.2003, 05:44
Zero is back!
Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine wunderschöne Nacht. Werde wohl auch noch einige Zeit hier verweilen, weil mich gerade ein zweistündiger Download quält -_-' Gibt es ein nettes Thema? ^^
Oh na hier geht ja mal tierisch der Bär... Leute wo seid ihr?? Da geht ja an jedem Wochentag mehr... >.<
Spaß beiseite,erstmal Moin an Artax.Was deine Frage angeht,sorry,sowas kenne ich nicht,bin eigentlich immer gut drauf (was bei mir aber ein bisschen anders aussieht als bei anderen Menschen... dont ask...)
Trotzdem,ich hoffe mal für dich,dass es dir bald wieder besser geht...
Danke! Aber bist du wirklich garnie schlecht drauf? Das kann ich ja nicht glauben, irgendwann gehts doch jedem mal scheiße, oder?
Thema, keine Ahnung...
Dabei wollte ich das doch nicht erläutern,aber was solls :rolleyes:
*weitaushol* Bei mir ist es so,dass das,was bei den meisten Menschen als schlechte Laune bezeichnet Normalzustand,sprich ich laufe nie mit einem Lächeln im Gesicht rum,ich lache nicht viel und empfinde auch keine Fröhlichkeit im eigentlichen Sinne.Zwar kann es sein,dass man mich mal Lachen oder mit einem Lächeln sieht,dass ist aber in 99% Prozent aller Fälle aufgesetzt und dient der reinen Geheimhaltung meiner wahren Gefühle vor denen,die das überhaupt nichts angeht.Wenns mir mal wirklich schlecht gehen sollte,würde ich wahrscheinlich sehr wütend sein,was sich dann wahrscheinlich in enormer Reizbarkeit äußern würde.Ist aber bis jetzt noch nicht passiert,kanns deswegen nicht genau sagen.
BTW: Wirklich keiner mehr da,dass häuft sich in letzter Zeit ziemlich oft...
Jo manche haben eben sowas was sich "Realife" nennt das is ab und zu wichtiger als der Nachtschwärmer Thread :D
Es sind genug da nur postet nicht jeder hier hinein ... ich geb auch nur schnell meinen Senf hier ab und geh wieder Tales of Symphonia spieln.
Somit viel Spaß beim schwärmen :)
SpongeBob
08.10.2003, 06:32
Nacht,
ich bin noch da... was ist heute Nacht das Thema...?
Dabei wollte ich das doch nicht erläutern,aber was solls :rolleyes:
*weitaushol* Bei mir ist es so,dass das,was bei den meisten Menschen als schlechte Laune bezeichnet Normalzustand,sprich ich laufe nie mit einem Lächeln im Gesicht rum,ich lache nicht viel und empfinde auch keine Fröhlichkeit im eigentlichen Sinne.Zwar kann es sein,dass man mich mal Lachen oder mit einem Lächeln sieht,dass ist aber in 99% Prozent aller Fälle aufgesetzt und dient der reinen Geheimhaltung meiner wahren Gefühle vor denen,die das überhaupt nichts angeht.Wenns mir mal wirklich schlecht gehen sollte,würde ich wahrscheinlich sehr wütend sein,was sich dann wahrscheinlich in enormer Reizbarkeit äußern würde.Ist aber bis jetzt noch nicht passiert,kanns deswegen nicht genau sagen.
BTW: Wirklich keiner mehr da,dass häuft sich in letzter Zeit ziemlich oft...
Oh, hört sich gut an... Und grad eben hab ich im Sumpf irgendwie was ganz ähnliches gelesen. Naja so schlimm ist's bei mir ein Glück noch nicht, ich hab zu sowas eine bisschen andere Einstellung.
Original geschrieben von FFCrew_CA
Nacht,
ich bin noch da... was ist heute Nacht das Thema...?
-_- Einfach mal die 5 bisherigen Posts durchlesen, soviel warens ja noch nicht ;)
Wie auch immer... ich schau in 5 Minuten nochmal rein, wenn dann niemand gepostet hat bin ich off. In dem Fall schonmal ciao.
Werd wohl auch gleich abhauen,wenn nicht noch jemand hier auftaucht,der die ganze Zeit zuguckt und nichts sagt...
BTW: Sag mal Artax,warum hast du denn den Ava gewechselt?Etwa wegen deinem Gemütszustand?Fand den alten Chrono-Ava besser....
Edit: Schon wieder die Sig angelassen,Ahhhhhhhhhhhhh...
@FFwilldenganzenNamennichthinschreiben: Wir redeten über ganz schlechte Laune.
SpongeBob
08.10.2003, 06:52
@ARTAX
Thema, keine Ahnung...
wenn du sowas Postest weiss ich doch nicht was das Thema ist.
Ich wollte das Thema ja aus den Post´s erkennen, und ich habe es bei deinem nicht erkennen koennen.;)
Guten Morgen, liebe Schwärmer.
Meine Faulheit verhindert gründliches Lesen der bisherigen Postings. Ein wirkliches Thema scheint sich ja noch nicht eingeschlichen zu haben. (Sagt's mir, wenn ich falsch liege.)
Nyo, ich hab' nichts wirklich Interessantes zu erzählen. Dass ich bald umziehe, hatte ich schon vor ein paar Tagen erwähnt.
Immerhin habe ich jetzt die volle Bestättigung, dass alles klar geht, alle Möbel untergebracht werden können und meine Viechers alle mitdürfen (alle, bis auf meine kleine Mieze, die ist am WE gestorben :( )
Jetzt hoff' ich dochmal, dass die vorhandenen Reptilien meines Kumpels im terrarium rumkriechen. Ich mag meine andere Katze nicht im Bauch eines kleinen Krokodils wissen... :rolleyes:
Aarghh, wieso bin ich denn immer noch da ?! In letzter Zeit raub ich mir regelmäßig den Nachtschlaf, und das, wo ich am nächsten Tag Schule hab, in der 13ten Klasse, wo ich mich mal reinhängen sollte... wie soll ich denn das machen, wenn ich regelmäßig ein übermüdetes Wrack bin...?
Ja du hast recht, der Ava ist scheiße. Zu länglich irgendwie... Das Bild hatt ich auch ganz am Anfang, als ich ins Forum gekommen bin, aber da hats mir besser gefallen. Ich werd mal schauen...
@FFCrew_CA (Ist übrigens viel kürzer als "FFwilldenganzenNamennichthinschreiben" ;) :
Hast recht, das hab ich geschrieben... :) Aber irgendwie ist ja immer ein "Thema" da, weil man immer über irgendetwas redet. In dem Fall wars eben (wie Drakon schon gesagt hat) schlechte Laune.
Btw Zero schon weg?
@Artax: Mal den Superstreber spielen und den Lehrern einen ganz "besonderen" Kaffee anbieten,dann gehts denen genauso...
Nein,ich würde mal sagen,hhhhmmmm,*überleg*,*ganzdollüberleg*,...
Schlafen gehen
Thema Zero: Entweder der Download ist fertig,oder sieht geht mal ins Forum um nachzuschauen und dann wieder raus...
Thema FFegal: ICh kann mir den Namen halt nicht merken und hab kein Bock imme nachzusehen,wie er heißt...
@Valada: Deine Katze befindet sich jetzt an einem besseren Ort,solange du immer schön Kirchensteuer bezahlt hast...
Nein,tut mir wirklich leid für dich,wollte nur auf der Kirche rumhacken..
Edit: Meine Sig regt mich auf!!!
@Valada: Deine Katze befindet sich jetzt an einem besseren Ort,solange du immer schön Kirchensteuer bezahlt hast...
Da ich keine Kirchensteuer zahle (so als überzeugte Hagazusse), liegt sie vorerst im Kühlschrank, bis ich einen Flecken Erde gefunden habe, wo ich sie begraben kann.
Artax, Du solltest wirklich besser ins Bett gehen. Nicht dass ich Dich loswerden will, aber ich hab meine 13 mit exakt diesem Nächtedurchmachen versaut. Und glaub' mir, es gibt angenehmeres :o
ZeroSizta
08.10.2003, 07:19
*von Artax wieder in den Thread geschubst wird*
Jaja, ich bin auch noch da. Der Download kriecht immer noch vor sich hin... 66%... na immerhin ^_^ Mh, irgendwie bin ich gerdae zu faul mir alles durchzulesen. Und nebenbei bastel ich mal wieder was mit Photoshop ^^
*sich Tee macht*
Tja,werde dann wohl mal gehen,ich spüre langsam schon die ersten Anzeichen von Müdigkeit... Vielleicht komme ich morgen ma wieder,ma schauen.
Gute Nacht an alle Verbliebenen...
Also mehrere nette Menschen haben es scheinbar geschafft, mich endlich zum schlafengehen zu bewegen... Danke euch :)
Und wenn ich in Zukunft ohne einen triftigen Grund unter der Woche im Nachtschwärmer auftauchen sollt, dann schmeißt mich bitte hochkant wieder raus bzw. schickt mich ins Bett, ok? -_^
Schlaft alle gut!! Bis denn
ZeroSizta
08.10.2003, 08:24
Ich wünsche jetzt schon mal allen Schlaflosen eine schöne restliche Nacht.
Mein Download ist soeben fertig geworden, nachdem ich Schussel wohl zwei mal bei knapp 20% aus Versehen gecancelt habe -_-' Life is unfair, ich bin so ein dummes Zero.
Nun, ich denke, ich werde mich nun in mein Bett kuscheln. Vielleicht kann ich die Tage mal wieder besser mitschwärmen. Also Gute Nacht allen Wachbleibern! (-.-)Zzzz Zero off
guten abend ^_~.
Nach einer Runde Secret of Mana Online ( ^^ ) gehts einen doch gleich viel besser ^_^ .
Was ist euch heute so passiert o°/ ? Meine Wenigkeit hat heute den lieben langen tag vor dem PC verbracht, was zwar ganz nett, aber nicht gerade sehr abwechslungsreich war.
nun denn,
eine schöne nacht ^^"
Gute Nacht Desmond.
Was mir heute passiet ist?Ich bin um 9.30 Uhr aufgestanden,habe geduscht und bin zu meinem Praktikumsplatz gefahren.Dort bin ich dann bis 16.30 geblieben und dann zurück nach Hause gefahren.Zuhause hab ich dann meine erste Mahlzeit des Tages zu mir genommen und bin ein wenig surfen gegangen.Dann hab ich ein bisschen mit einem Freund Kampfsport trainiert und dann wieder nach Hause gefahren.Und da bin jetzt im Netz und antworte auf dein Topic. (so läuft das schon die seit anfang letzter Woche)
praktikum, das kommt auch demnächst auf mich zu. Auf der Hauptschule hat man 2 x Praktikum ( ^^" ), in der 8. und 9. . . .
Natürlich weiß meinereiner wieder nicht, was ich machen soll . Nya ..
mal sehen, ist jedenfalls stressig.
ich hab heut schööön ausgeschlafen , wunderbar gefrühstückt und viel zeit im bettchen verbracht =))) dann hab ich mir vorhin noch gemütlich nen film (high crime) mit yuna angeschaut und schwups war der tag zuende.
hier noch ein kleines bild für die runde *G*
die SCHREIRAUPE MÄÄÄÄÄÄÄÄ!
http://www.wiredvideo.com/pics/screamapillar02.jpg
so ich muss jetzt wieder zurück ins bettchen *G*
Original geschrieben von Boo2k
ich hab heut schööön ausgeschlafen , wunderbar gefrühstückt und viel zeit im bettchen verbracht =))) dann hab ich mir vorhin noch gemütlich nen film (high crime) mit yuna angeschaut und schwups war der tag zuende.
Was für ein ereignisreicher Tag!Und soviel Abwechslung innerhalb kürzester Zeit!!!Also ich wäre vor Spannung schon längst eingeschlafen... ;)
@Desmond: Ach,ich finde mein Praktikum gar nicht so stressig.Bei mir gehts sogar richtig ruhig zu...Wenn ich da an ein paar Bekannte denke...Monotonarbeit im Autowerk,hehe... :D
Nyao ... der Stress ist eher etwas zu suchen ... ~ ~ .. wohn auf einer Insel, und wenn 4 Klassen gleichzeitig Praktikumsplätze suchen, wird das etwas knapp ;_;. Nya, whatever ^^.
@boo2k: .. nun ja, war eigentlich abwechslungsreicher als mein Tag ^_~, aber viel war auch nicht los ^^".
by the way, es würde sich nicht zufällig von euch jemand dazu bewegen, mit mir SoM online zu spielen :D ?
viel nicht nein, aber mir hats seeeeehr gefallen *G*
so hier noch kurz n bild und dann muss ich aber echt erstmal ins bettchen sonst krieg ich ärger *G*
http://www.wiredvideo.com/pics/screamapillar03.jpg
hui, scheint ja heute echt nichts los zu sein ... nya, who cares.
Dann wünsch ich euch mal allen eine gute Nacht bzw. einen schönen Tag, der uns erwartet -^-^-. Ich hör noch ein bischen CoB, zock SoM und geh dann auch in die Falle ^^.
Gn8 @ all
Dark Paladin
09.10.2003, 07:36
Ich bin heute nacht dabei. ~_^
Naja, bisher habe ich nichts besonderes gemacht. Lediglich ein wenig Diablo gezockt, Butterbrote geschmiert und ein wenig bei Musik gechillt und da ich nicht so recht weiß, was ich tun soll, poste ich mal wieder in den Nachtschwärmer, in dem ich in den letzten Tagen ja nicht anwesend war, da ich eine nun fertige Liste geschrieben habe(welche viel zu lang ist). Wenn noch jemand da ist, bitte melden, hab heute wieder Lust, zu diskutieren. :D
Apropos Praktikum, ich hätte nächste Woche mein zweites Praktikum(10. Klasse), aber ich hab nicht gesucht und jetzt steh ich ohne Praktikum-Betrieb da und werde eine Woche in der Schule sein. Das beste daran ist aber, dass ich nur 6 Stunden an diesen 5 Tagen habe und gechillt Musik hören kann, da ich ja eh nichts machen muss oder kann. ^_^ 6 Stunden habe ich übrigens auch morgen/heute in der Schule und am Tag danach. ;) Nach diesen 7 Tagen habe ich dann glücklicherweise Ferien, aber bis zum 12. Oktober muss ich noch heftig Listen schreiben, nur heute nehme ich mir ne Auszeit.
Ich bleibe übrigens noch bis ca. 3:00-4:00 Uhr. ^^
hui , heute eröffne ich mal den nachtie thread *G*
hab mir heut nen großartigen film angeschaut, 25 stunden mit edward norton... den müsst ihr euch umbedingt mal anschaun, WIRKLICH genialst!
ansonsten war ich heut noch schööön im schwimmbad und hab mir noch schmatrix schreloaded angeschaut =)
frohes schwärmen und grüße von yuna ^^
@Boo2k: Erstmal Gute Nacht!25 Stunden kommt mir bekannt vor...kannste mal kurz sagen worums da geht?
Warum hast du eigentlich in letzter Zeit soviel Freizeit???
Achja,Hiiiii an Yuna,vielleicht kennt sie mich ja noch...
Edit: Die oberste Frage hat sich gerade von selbst geklärt,wäre nett wenn sich hier noch jemand melden würde,mit den man sich unterhalten kann...
Dark Paladin
10.10.2003, 05:58
Feeling sad... wanna die...
Heute ist ein scheiß Tag und ich fühle mich scheiße. Erstmal hatte ich ne ziemlich morbiden Traum, welchen ich nicht näher beschreiben werde und jetzt hab ich ne totale Depression(jedoch nicht wegen dem Traum...) und werde wohl noch 2 oder 3 Stunden wach sein ohne etwas tun zu wollen oder etwas zu tun zu haben. Ich häng ein wenig mit meiner Depri Musik rum und tue nichts, basta...
Now listening to: Neon Genesis Evangelion - Komm, Süsser Tod.mp3
I've lost everything
everything
everything that matters to me,
matters in this world
Rick Jones
10.10.2003, 06:09
Guten Abend Gute Nacht ^^
Ich hab Heute mal ein wenig gezockt und dachte mal ich könnte auch mal wieder DAS DA zocken ^^
Hier exclusive bilder von der Front
www.nord-com.net/c.schulze/pt1.jpg
www.nord-com.net/c.schulze/pt2.jpg
www.nord-com.net/c.schulze/pt3.jpg
www.nord-com.net/c.schulze/pt4.jpg
www.nord-com.net/c.schulze/pt5.jpg
www.nord-com.net/c.schulze/pt6.jpg
Finde es sehr lustig ^^ nach dem ich jmich an den letzten NS erinere wo es mir nur äärger machte ^^
Ich bin das weib in dem weissen zeug mit Speer ^^
ffaholix
10.10.2003, 06:13
Die Nachtschwärmer-Threads gehn ja normalerweise an mir vorbei, jetze hab ich aber erstma schulfrei wegen Bronchitis und werde wohl nicht zum Schlafen kommen, weil ich alle 3 Minuten einen mordsmäßigen Hustenanfall bekomme. Außerdem trau ich mich nicht mehr, zu schlafen, weil ich sonst wieder diese Hallu's lriege, wie immer wenn ich krank bin. Werd mir wohl nochmal Resident Evil reinziehen. Oder alle Chobits-Folgen. Oder EVA von vorn bis hinten. Oder ich spiel Silent Hill 1-3 durch.
Spielt irgendwer hier Insel-Monarchie? Wenn ja, bitte melden!
Original geschrieben von Dark Paladin
Now listening to: Neon Genesis Evangelion - Komm, Süsser Tod.mp3
Finde eigentlich, das das Lied eher erbauend ist, jedenfalls von der Melodie her..."gute besserung" . Kenn solche Tage, die streicht man am besten aus dem Kalender >.<.
@topic:
Erstmal Gute Nacht @ all. War heute ein ziemlich langweiliger, aber ganz lustiger Tag, den ich mit den Buddys im channel verbracht habe.
Habe noch eine Stunde Contra III Multiplayer via Internet gespielt ... war richtig Partylaune ^^.
@Rick Jones: o_O .. wie heißt dieses Spiel ? Kommt mir irgendwie überhaupt nicht bekannt vor Ô_o.
ZeroSizta
10.10.2003, 06:13
Happy Nachtschwärming@all :)
Oh mann... da zock ich schon mal mit euch und bin mal wieder auf jedem Screenshot drauf... ich bin das rothaarige da mit dem roten Dress... Ihr Paparazzi! Aber das Spiel gefällt mir ^^ Und komische Hasen verkloppen ist auch cool^^
Im übrigen nennt sich das Spiel PristonTale. Ist ne Beta.
Und was lockt euch heute so in die kuschelige Nacht? :p
Rick Jones
10.10.2003, 06:19
http://eng.pristontale.com
das is das game.. is ne beta und kostenlos .. ^_-
Und online ^^
Naja ich wollte mich nur mal Kurz melden.
Dennkt dran nicht vergessen die SIG hier drin auszumachen
ich geh pennen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
JO zero ^^ wir sind eledige paparazzi
@RickJones: Thx, werd ich sicherlich einmal ausprobieren ^_^
Und was lockt euch heute so in die kuschelige Nacht?
Eigentlich nur die schlechten Schlafangewohnheiten, spät ins Bett zu gehen und noch später wieder aufzuwachen ^_- . Spätestens nach den Ferien muss ich mich, leider, wieder von dieser ungesunden "Sucht" trennen :D.
ffaholix
10.10.2003, 06:24
Gomen nasai! Vergessen SIG abzuschalten...
Noch ne Frage:
Was hält die Allgemeinheit eigentlich von SA's Japan-Aktion?
@ffaholix: Ach,ich finde es eigentlich ganz großzügig von ihr,auch wenn ichs nich annehmen kann (16 Jahre).Was den Hintergrund der Sache angeht (ich vermute mal,dass du darauf hinauswillst),der ist mir ziemlich egal,dass ist ihre Sache und geht mich eigentlich nichts an.
Und was lockt euch heute so in die kuschelige Nacht?
Langeweile,muss erst spät aufstehen,hab keinen Bock zu schlafen,heute letzter Praktikumstag,morgen fangen Ferien an und noch ein paar Dinge.
Original geschrieben von ffaholix
Gomen nasai! Vergessen SIG abzuschalten...
Noch ne Frage:
Was hält die Allgemeinheit eigentlich von SA's Japan-Aktion?
Also, finde es eigentlich in Ordnung .. klar, sie verdient jetzt auch daran 300 € , aber wieso nicht. . . würde es wahrscheinlich nicht anders machen, wenn es sich nicht um einem guten Freund handeln würde.
ZeroSizta
10.10.2003, 06:31
Und wie ihr elendige Paprazzi seid, ovd und du! Schlimm ist das :rolleyes: *grins*
ich hab mittlerweile auch komische Schlafgewohnheiten... muss ich mir unbedingt mal abgewöhnen ^^
Und was ich von SA's Reiseangebot halte? Großzügig. :) Alles weitere sollte im dementsprechenden Thread besprochen werden IMO. Ich geh jetzt auch schlafen, Monster verkloppen schlaucht ganz schön.
Zero kuschelt sich jetzt in ihr Bett (-.-)ZZzzz Gute Nacht!
Dark Paladin
10.10.2003, 06:39
Original geschrieben von Desmond
Finde eigentlich, das das Lied eher erbauend ist, jedenfalls von der Melodie her..."gute besserung" . Kenn solche Tage, die streicht man am besten aus dem Kalender >.<.
Ich genieße nun schon die Sinnlosigkeit beim ca. 65. Mal Neon Genesis Evangelion - Komm, Süsser Tod.mp3. Erbauend find ich das Lied allerdings nicht, weil es schon so sehr gut ausdrückt, wie ich mich fühle... Nargh, nichts zu trinken, durst und noch 1 1/2 Stunden wach. -.-
Ich glaub ich brenne mir ne CD und zocke ein wenig THPS4, sofern ich denn noch Lust auf irgendwas bekomme.
@S-A's Japan-Krimskrams:
Sie macht das, was wohl jeder so machen würde, nämlich die Reise für ein wenig Geld "verkaufen". Dabei kann sie logischerweise nicht allzu hoch gehen, da sie ja nur in einem bestimmten Zeitraum dorthin kann, ergo nur allzu logisch. Ich seh nichts negatives oder positives dran(obwohl ich das jetzt in allen Dingen der Welt nicht sehen würde...).
ui, 65 x .. o___Ô . Wie gesagt, nur die melodie fand ich erbauuend. Was der text beinhaltet, war mir schon klar ^^.
Hm, vieleicht liegt es an den schnellen Wetterwechsel ?
Als ich heute morgen aufstand hatte ich ziemliche Kopfschmerzung wegen des plötzlichen Regen .. reagier sehr sensibel darauf, und da kann man auch schon sehr depressiv werden ._.
@boo: nicht ganz, ich wohne auch in schlesweig holstein ^-^. Dafür aber nur 5 Wochen Sommerferien.
@drakon
warum ich soviel freizeit habe? einfach : ich hab feeeeerien *G*
es lebe der norden , es leben die herbstferien *G* noch 1,5 wochen ^^
@ 25 stunden
es geht um einen dealer der nurnoch 25 stunden hat bis er ins gefängniss muss und mit allem nochmal abschließt, klingt ganz easy aber schau dir den film an das is ein meiiiisterwerk wirst sehen!
@ sa´s aktion
mir eigentlich schnuppe, sie will 300€ für etwas das sie 0 gekostet hat, naja soll sie doch, was mich aufregt war der satz
"da war ein junge... gut aussehen, reich etc... der wollte was von mir... bis dahin nix ungewöhnliches"
also SORRY aber bei dem satz kam mir alles hoch... naja meine meinung *GG*
Original geschrieben von Boo2k
@drakon
warum ich soviel freizeit habe? einfach : ich hab feeeeerien *G*
es lebe der norden , es leben die herbstferien *G* noch 1,5 wochen ^^
@ 25 stunden
es geht um einen dealer der nurnoch 25 stunden hat bis er ins gefängniss muss und mit allem nochmal abschließt, klingt ganz easy aber schau dir den film an das is ein meiiiisterwerk wirst sehen!
Naja,meine fangen morgen an...
@25 Stunden: Ich weiß,mir fiels nur anhand des Titels nicht mehr ein,ein Freund von mir hat den schon gesehen und mir davon berichtet.
BTW: Werde müde,werd wohl in ein paar Minuten rausgehen...
Dark Paladin
10.10.2003, 07:19
Original geschrieben von Desmond
ui, 65 x .. o___Ô . Wie gesagt, nur die melodie fand ich erbauuend. Was der text beinhaltet, war mir schon klar ^^.
Hm, vieleicht liegt es an den schnellen Wetterwechsel ?
Als ich heute morgen aufstand hatte ich ziemliche Kopfschmerzung wegen des plötzlichen Regen .. reagier sehr sensibel darauf, und da kann man auch schon sehr depressiv werden ._.
Nein, bei mir liegt es sicher nicht an dem Wetter... Obwohl mich das auch des öfteren Depressiv werden lässt. Und die Depression merke ich heute besonders stark, hab heute extrem wenig gegessen, z.B. hab ich gerade eben einen Bratrollmopf gefuttert und bin jetzt pappsatt, obwohl mein Magen vorher leer war, bzw. atm es noch mehr oder weniger ist. Nja, ich bleib bei meiner Depri-Musik...
Btw, ich hab morgen Schule, weiß aber noch nicht, ob ich wirklich hingehen soll, da ich absolut keine Lust drauf habe... In der Woche danach hätte ich Praktikum, bei dem ich aber auch nicht teilnehme, stattdessen habe ich eine Woche lang Schule. Danach sind 2 Wochen lang Ferien, glücklich bin ich dennoch nicht darüber. Obwohl...
Now listening to: Chrono Trigger OST - CD 3 - At the Bottom of the Night.mp3
tag ;)
ist schon spät, aber man hat mich gebeten, das teil wieder aufzumachen ... mit dem hinweis im titel sollte kaum ein user so blöd sein und in unangebrachter zeit etwas hier hereinschreiben, von daher ist es denke ich nicht mehr wie damals nötig, den thread zwischenzeitlich immer wieder zu schließen @mods.
aber ist ja auch egal ...
falls euch gerade langweilig ist: was zu lesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16728) ^^
Boaah!
Na endlich!!
2 Stunden haben wir gewartet ¬_¬
Naja, egal jetzt, haben wir ein Thema?
Heute mach ich meine Höllenwache hier, hab ich ja versprochen :D
Erstmal Danke an Wolfi, dass du den Threat noch aufgemacht hast... ^^ Latency und ich haben schon drauf gewartet... Thanks! :)
Guten Abend auch @ all
Puh, war das heute ein besch*****er Tag... Hoffentlich finden wir noch ein Thema, dass nicht so anspruchsvoll ist, ich bin heute nämlich nicht mehr in der Laune, ein komplexes Thema zu behandeln... sofern sich hier heute überhaupt noch jemand meldet ^_^
Naja ich überleg mir mal was... bin aber im Moment auch noch ein bisschen beschäftigt... schaue aber trotzdem ab und zu hier rein... also legt mal los...
Ansonsten no spamming, no chatting und happy posting... ^_-
Ich fands auch komisch dass der NST plötzlich geschlossen waro_O
Und da leider kein Mod griffbereit war, mussten wir halt warten:D
Nunja immerhin ist mir bei der warterei ein Topic eingefallen.
Was macht ihr wenn im Forum mal wieder tote Hose ist?
Ich schau da öfters Threads durch in die ich eigentlich nicht reinschauen wollte, und poste dann etwas rein, in der Hoffnung das jemand meinen Post bemerkt und dazu was schreibt:D
@Whity: Das kannst du laut sagen, wir haben uns regelrecht zu tode gelangweilt und haben sogar aus verzweiflung Muhrray gefragt ob er da nicht etwas machen könnte:D
Leider erfolglos:rolleyes::D
Na und?
Ich habe Whitey gefragt, ob er nicht einen Mod fragen könnte ^__^
Ein komplexes Thema o_O
Was ist das ;)
Wie wär's mit....Hundebabies.......:hehe:
Nee Quatsch...
Die Herstellung von Kartoffelchips.....
*imzimmerumguckZ*
Warum sind Brötchen so bekannt?
Vanilla Coke.....
Haribo......Saure Bohnen....
*hust*
ok, jetzt fang ich an, alle Sachen in meinem Zimmer aufzuzählen ^^" (GNORX, NICHT die Hundebabies :hehe:)
Nee sorry, muss passen, mir fällt nichts gescheites ein...
Oder vielleicht....die LKW-Maut?! ^^
One Post To Go...
Das Topic gefällt mir :)
Also wenn im Forum mal tote Hose ist, lese ich mir auch die Threats durch die ich sonst eher nicht lesen würde. Oder ich schaue auch mal in die Foren die ich sonst nicht so oft besuche... Ansonsten Chatte ich mit den Leuten aus dem Forum, wenn jemand in ICQ/MSN da ist, oder zocke ein RPG...
Das schimmste ist aber, wenn das Forum gar nicht mehr ansprechbar ist... wenn gar nix mehr geht... dann kann man nicht mal was lesen...
@ Laty
Wir sind schon zwei Survival-Kämpfer...:D
@ Puma
Schön das du da bist ^^
FEUERTEUFEL MIT HÖLLENWACHE!!!!
Kann das Zufall sein?
666 Posts und ich gucke mir grad auf Super RTL Kaminfeuer an, sehr aufregend...(schon wieder Feuer xD)
Nunja, die frisch >gebackene< (xD) Höllenwache verabschiedet sich jetzt mal in die tiefe lodernde Glut der Hölle um neue Macht zu schöpfen, um morgen die Welt zu unterjochen, weil hier im Forum tote Hose ist (oder: ich geh schlafen ^^)
Gute Nacht euch allen, und vergesst ja nicht, mich zu knipsen xDD
Hehe,bin auch wieder da... Hab mich auch schon gewundert,warum der geschlossen war... Weiß eigentlich einer wer den geschlossen hat?Ich habe gestern noch akira62 gefragt und der wußte von nichts...
@Topic: Hmmm,entweder ich spiele FF,DIabloHellfire,Emu-Games,schaue in anderen Threads nach,nerve Puma mit der Frage ob die Bilder endlich angekommen sind
BTW: Wollte Sesostris das Forum nicht heute down machen,wegen dem backup,gestern hats ja nicht ganz geklappt...
Nunja ich weiß zwar nicht ob überhaupt noch jemand da ist der das hier lesen wird, aber ich werde jetzt schlafen gehen.
Also gute Nacht an alle die noch die Stellung halten:)
So Leute, heute ging ja nicht mehr soviel... ist auch keiner mehr da, und ich mach mich jetzt auch auf ins Bett... falls noch jemand reinschaut... viel Spass... allen anderen wünsche ich eine gute Nacht. Man ließt sich ^^
white chocobo
Moin erstmal an alle Nachtschwärmer da draußen!
Wieder eine neue Runde im NST! (da jetzt wieder offen ist :rolleyes:
Also wie immer:
Sig aus!
nicht spammen
Thema ausdenken
N'abend N'abend mene lieben Nachtschwärmer.
Ein Topic mal wieder zu finden ist schwierig, aber ich mach ma Vorscläge:
Jackass
Cover (von Filmen, Spielen oder Musik)
Mal wieder gaaaaaaaaaaar nichts los hier,Shinjo und DP haben sich auch noch nicht gemeldet,die schauen wieder nur zu...
@Topic von flowster:
Joa,wir können über beides reden,aber bei Jackass wirst du nur schlechtes von mir hören,ich hasse diese Sendung...
Najo... Xenosaga lässt mich zur zeit einfach nicht los^^''''
Das game is viel zu gut *fg*
und zum anderen gehts mir auch net so ganz dolle heut, also schreib ich weniger ^-^
Wegen jackass...... cih schaue es selten... echt selten und kann dazu nix sagen eigentlich x_x
Dark Paladin
13.10.2003, 05:47
Mal wieder gaaaaaaaaaaar nichts los hier,Shinjo und DP haben sich auch noch nicht gemeldet,die schauen wieder nur zu...
Indeed, wollte heute nicht so gerne mitmischen, sondern eher zocken bis 3 Uhr oder so. Ich zocke atm FFTA und da taucht man ziemlich schnell ins Spiel ein, weshalb ich mich kaum noch losreißen kann. ^_-
@Topic(falls es das ist):
Wenn mal nichts los ist, dann schaue ich durch das zweite Forum, in dem ich mich aufhalte, schreibe Content, lese ein wenig HdR oder in alten Threads, zocke RPGs, gucke einen Anime oder nerve diverse Leute im MSN. :D Meist ist letzteres der Fall, da ich im Moment im Forum schreibfaul bin. Ich chatte lieber oder schreibe etwas ausführliches für die Ewigkeit. :D Apropos, ich hab MSN History von 56,6 MB, ich sollte wieder mal etwas daraus löschen(alleine mit Stan schon 18,1 MB o_O).
Naja, man liest sich, bzw. ich lese euch, ich wache über euch. }:)
Najo... Xenosaga lässt mich zur zeit einfach nicht los^^''''
Das game is viel zu gut *fg*
und zum anderen gehts mir auch net so ganz dolle heut, also schreib ich weniger ^-^
Original von Dark Paladin Indeed, wollte heute nicht so gerne mitmischen, sondern eher zocken bis 3 Uhr oder so. Ich zocke atm FFTA und da taucht man ziemlich schnell ins Spiel ein, weshalb ich mich kaum noch losreißen kann. ^
Wollt euch nur mal wieder in den NST locken...
@Topic(falls es das ist):
Wenn mal nichts los ist, dann schaue ich durch das zweite Forum, in dem ich mich aufhalte, schreibe Content, lese ein wenig HdR oder in alten Threads, zocke RPGs, gucke einen Anime oder nerve diverse Leute im MSN. Meist ist letzteres der Fall, da ich im Moment im Forum schreibfaul bin. Ich chatte lieber oder schreibe etwas ausführliches für die Ewigkeit. Apropos, ich hab MSN History von 56,6 MB, ich sollte wieder mal etwas daraus löschen(alleine mit Stan schon 18,1 MB o_O).
Nö,das war das Topic von gestern :D
Werde wohl auch nicht lange hier bleiben,bin nur noch da,weil ich Ferien habe und mir langweilig ist.
Guten Abend(Morgen), oder was auch immer.
wer sich um diese zeit wohl sonst noch in foren rumtreibt?
freaks like me:D
Sig aus. - dreadlord
Devil Van Evil
13.10.2003, 09:46
Tach Sparda, auch noch wach! Na ja, besonders konstruktiv gehts hier nich zu und her. Wenn niemand mehr schreibt geh ich auch bald.
Dark Paladin
14.10.2003, 05:08
Nabend ihr freudigen Nachtschwärmer da draußen! ^^
Ich habe noch 4 Tage Schule, in denen ich keine Arbeit schreiben muss oder so und wo wir auch garnichts machen, da alle Praktikum haben, bis auf die, die keinen Platz gefunden haben, bzw. keinen finden wollten(so wie ich :D). Dementsprechend genial war der heutige Tag, wobei wir 8 Stunden gehabt hätten und es 17 Schüler gewesen wären. Im Endeffekt waren es 6 Stunden und 6 Schüler. :D In den ersten beiden Stunden mussten wir nichts machen, ergo haben wir Musik gehört und gelabert. In der dritten Stunde hätten wir Englisch gehabt, aber bei 6 Personen lässt sich extrem gut gemeinschaftlich blaumchen. ^^ In dieser Freistunde habe ich mir erstmal aus der Stadt eine kleine 0.275er Flasche geholt und direkt getrunken, danach ging es auf den Spielplatz wo die Zeit fröhlich verbracht wurde(XD). Danach eine weitere Stunde nichts tun und darauf folgten zwei Stunden Sport, bei denen wir eine Halle für 6 Personen hatten. Wir durften machen was wir wollten und ich begab mich ran mit einem Basketball und einem Trampolin and1 Dunks zu machen(Ball gegen Boden prällen, sodass er gegen das Brett fliegt und dann einhändig reindunken). Nachdem dann auch diese Stunden vorbei waren hätten wir noch zwei Stunden gehabt, eine freie und eine Philosophie Stunde, aber da die Lehrer gewechselt haben, sodass wir einen nicht gerade netten Lehrer bekommen hätten, haben wir ein zweites Mal gemeinschaftlich blaugemacht. :D Die folgenden Tage werden so ähnlich, wobei noch 4 Stunden Computerraum anstehen und 2 Stunden Sport. ^_-
Btw, ich habe gerade eben meinen THPS4 Highscore gebrochen in einem einzigen Sprung. :D Er brachte mir 2.832.894 Punkte ein, wobei der vorherige Rekord bei einem einzelnen Sprung nur bei 2.000.000 + Gequetschte lag. Ich hab wieder sehr viel Lust auf das Spiel bekommen. ^^
Schön schön endlich wieder Nachtschwärming..
@Dark Paladin:
Noch vier Tage...die können einem länger werden als einem lieb ist.
Bei sind sie gras angefangen, ich mein die Herbstferien.
Das heißt Nachtschwärming schöne 16Tage lang (Wochenende mit einbezogen.
Hat schon jemand ein Topic gefunden????
Tja,bin auch wieder da...
@Flowster: Schon ein Vorteil wenn man in Niedersachsen wohnt,oder;)
@Topic: Scheints noch keins zu geben,mir fällt auch nichts ein..
Mir fällt auch nicht viel ein, aber wie wär mit der neuen Coca Cola
Vanilla und Citrus.
Ja ich weiß ist echt bescheuert, aber ist eben halt ne Notlösung.
Also ich hab grad die Vanilla vor mir stehen und krieg sie echt nicht runter.Das Teil ist echt süß.
Citus ist echt geil, vom Geschmack her triffts echt genau.
Original geschrieben von flowster
Mir fällt auch nicht viel ein, aber wie wär mit der neuen Coca Cola
Vanilla und Citrus.
Ja ich weiß ist echt bescheuert, aber ist eben halt ne Notlösung.
hmm, ich trinke schon lange keine cola mehr, weil das zeug trotz starker mundhygiene systematisch meine beisser angreift.
das ende vom lied war, dass eines schönen tages ein stück meines oberen linken backenzahns herausgebrochen ist, als ich einen "joghurt" gegessen hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ja, kinder, so kanns kommen.. :D
@Cola Vanille: Mal ne ganz ehrliche Frage,was hast du dir eigentlich gedacht,als du dir die Flasche gekauft hast?Ich meine,schon allein davon zu hören verursacht bei mir schon Übelkeitsfälle.Coca Cola und Vanille,bääähhhh,das ist ja fast so wie Fanta,Eier und Senf (war ne Wette)
@Cola Citrus: Gabs schonmal,vor langer Zeit,von einem anderen Hersteller,weiß nur den Namen nicht mehr...
BTW: Schaue mir gerade Yugen Kaisha auf Vox an,mal sehen wie der wird...
@Drakon:
Hab mir zum Glück nur eine Flasche gekauft.
Yugen Kaisha...um was geht es denn da.
Hab nur mitbekommen das sie sagt das Vampire auch Tags aktiv sind:confused:
I need the Story!!!!!!!!
hallo
vox bringt spät nachts oft coole animes. z.b. lodoss war, was ich noch ziemlich cool gand
Böser Sparda SIG AUS *KUPO*
um mal ganz zusammenhanglos eine frage in den raum zu werfen:
was würdet ihr lieber für ein review lesen, grandia oder legend of mana? hmmm ...
ansonsten, vanille cola? irgendwie passt das wirklich nicht zusammen, aber dennoch würde ich mir gerne mal wirklich ein urteil darüber bilden können und es ausprobiert haben. imho schmeckt cherry coke auch viel besser als die normale, auch wenn es keine sau trinkt ^^
Will ja nicht zuviel verraten:
Es geht um eine Firma,die Dämonen und Vampire jagt.Die Anführerin dieser Firma hat jedoch ein paar Macken,wie Karaoke und Sake saufen...
Am Anfang des Filmes (ist ein Zusammenschluss der Serie) jagen sie einen Vampir,der besonders auf junge Frauen scharf ist...
@Wolfi: Du mit deinen RPGHs;)Aber wenn du schon fragst,Legend of Mana
@wolfi:
HHHmmm.....ich glaub da nehm ich lieber Legend of Mana.
Es ist Kult für mich und n' Kumpel von mir und ihm würde es bestimmt auch gefallen.
Und außerdem schmeckt Charlie (also Cola mit Weinbrand) immer noch am Besten.
nabend alle ^^
@Vanille cola
arg xX die hab ich am donnerstag das erste mal getrunken und naja. Warum bleibt cola einfach nicht ne normale Cola? oO
Bzw danke das ihr mich dran erinnert habt das ja heut auf vox PQC läuft.
@Sasuke: Ich wollts dir heute schon im Ava-Thread sagen,habs mir dann aber doch irgendtwie verkniffen...
@Sparda: Bei Record of Lodoss War bin ich in der letzten Folge irgendwann eingeschlafen,zum Glück kannte ich ihn aber schon;)
BTW: Sendet VOX auch unangekündigt manchmal Animes in den Nächten von Freitag und Samstag,waren manchmal wirklich geiel dabei...
Dark Paladin
14.10.2003, 05:58
Original geschrieben von wolframator
um mal ganz zusammenhanglos eine frage in den raum zu werfen:
was würdet ihr lieber für ein review lesen, grandia oder legend of mana? hmmm ...
Eindeutig Grandia, ich will wieder lachen können. Das ganze RPG-Reich Forum wird wohl aus den Fugen geraten. :D
@Cola mit diversen Tötungsmitteln:
Ich hasse Cola und trinke sie auch nicht. Schon seit Monaten trinke ich nichts Kohlensäurehaltiges als Standart-Getränk und wenn mal in einem Getränk Kohlensäure ist, dann handelt es sich um die bunten alkoholischen Flaschen, die ich aber nicht mehr so sehr mag. Apropos fällt mir dazu noch etwas interessantes ein: Hat jemand von euch schon einmal ein Brot mit Leberwurst, Schokosträuseln und Mayonaise gegessen? Ich habe es einmal versucht, ich war nach einer halben Scheibe pappsatt, den rest hat der Hund bekommen(der jede Einzelheit mochte und die Mischung kaum wahrnimmt :D). Ohne Mayonaise geht es übrigens, schmeckt imo sogar recht lecker.
Zu Vox kann ich nur sagen, dass ich alles andere als Anime-Fan bin. Das einzige was ich geguckt habe, aber noch nicht einmal zu Ende geguckt habe, ist NGE. Wenn man das gesehen hat kann man sich aber noch lange nicht Anime-Fan nennen und das bin ich auch gar nicht. ;)
So, ich bin FFTA zocken, bis dann. ^^
Naja ist ja auch egal jetzt weiß ich es ja ^^.
Naja sie kündigen es nur paar tage davor an und das auch nur in der nacht (?)
wie kams eigentlich dazu das plötzlich morgen auf rtl2 inu kommt? wohl nicht so erfolg auf mtv2. (kein wunder bei den schnitten -.-")
@Sasuke:
Um mich Puma D. Ace im Anime-Forum anzuschließen denke ich, dass RTL 2
Inuyasha mit einem neuen Intro und Schnitten komplett versauen wird.
Das war bei RTL 2 schon immer so und wird immer so blieben.
@drakon
und ich bin bei hakkenden2 eingeschlafen:D obwohls noch ziemlich amüsant war.
die haben auch schon mal das tekken anime gezeigt...finds nicht schlecht!
...ach ja und, vanielle coke :B
lemon pepsi!!!! :A
TS TS TS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif *Kupo*
@Sasuke: Liegt wohl daran,dass Inuyasha so erfolgreich auf MTV2 geworden ist.RTL2 holt sich die erfolgreichsten Animes immer ins Programm (siehe OnePiece,Conan,etc.).Selbstverständlich ist es für mich vorteilhaft,weil MTV2 bei mir ab 20 Uhr auf Tele 5 umschaltet,da kann ich dann als Ausgleich GW sehen.Ich hoffe das Inu auf RTL2 ungeschnitten ist,obwohl das sehr unwahrscheinlich ist,wie bei 1Piece.
Edit: Das mit den Schnitten ist nur für die hartgesottenen Anime-Fans wichtig,den meisten ist das aber nicht bewusst,das überhaupt geschnitten wurde
Huh? Auf MTV2 läuft doch inu auch geschnitten. Oder täusch ich mich da? bzw hab mich verlesen?
naja bei mir ist das prob seit ca nen Monat das bei uns die programme geändert wurden. Ich hab MTV2 immer 24 stunden am tag sehen können. Doch nun kommt Kika immer bis 21.30 und ab da erst MTV2 -_-. Giga Games empfange ich auch nichtmehr. Und das alles nur für wirtschafts sender. Die ich eh nicht anschauen werde. *hmpf*
Original geschrieben von Sasuke
Huh? Auf MTV2 läuft doch inu auch geschnitten. Oder täusch ich mich da? bzw hab mich verlesen?
Nope,hast du nicht,Inu ist auch auf MTV2 geschnitten.Allerdings ist zu erwarten,dass RTL2 ein neues Intro (mit irgendeinem dummen deutschen Song) und irgendwelche Schnitte reinsetzt.Wobei sie wahrscheinlich wieder wahllos schnibbeln,die unterscheiden wahrscheinlich nichtmal mehr zwischen normalen und nackt/brutalen szenen.
BTW: KIKA empfange ich bis 21 Uhr,dann kommt VIVA Plus...
Naja man siehts an 1p. Dort schneiden sie meistens auch nur wenn man blut sieht. Bei anderen "brutalen" sachen die kein blut enthalten lassen sie auch die finger weg. Rtl2 eben :rolleyes:
Bzw muss ich dazu sagen das sie das 2, 1P opening ganz ok hínbekommen haben. Ausserdem war es vom Japanischen 1P eh mein lieblings Intro.
Wo wir gerade beim Thema Animes sind...
Weiß jemand ob es einen Anime zu Rival Schools gibt?Und ich meine nicht den Hentai,sowas guck ich mir nicht gerne an,wenn es zu pornographisch ist.
Kennt überhaupt einer dieses Spiel für die PSX?
Edit: Zum Glück ist die Werbung vorbei...
Och ich mach mal Feierabend.
Guck mir noch den Anime auf VOX an, dann is aber auch Schluß.
Tja wenn man Ferien hat, kann man sich es richtig gut gehen lassen.
Also machts jjjuuuuuuuuuuttt.......................und Gute Nacht!!
Jooaa,Yugen Kaisha ist nun auch vorbei,werde wohl auch gleich abhauen...
Also vorweg Gute Nacht an die verbliebenen Nachtschwärmer!
Stranger Anime....... ohne sinn...... ohne Handlung.... aber dennoch irgendwie gut.
Hm.... aber erstmal hallo... und tschüss.
Ich gehe zwar nicht pennen, zocke vieleicht noch nen bissl CS... dan aber um 3 ins Bett und dan morgen meine Krankenkassen karte suchen weil ich am Montag zum Augenarzt muss.
Ja ich werde immer blinder x_x'''
Ich werd dan mal abhaun.... und schaun was ich tuen werde oder so in der art.... oder wie auch immer.
Dark Paladin
14.10.2003, 08:33
Morgen habe ich wieder 6 Stunden "Schule", bzw. Freizeit und muss dementsprechend auch mich ausruhen, deswegen wünsche ich den nicht mehr vorhandenen Nachtschwärmern eine gute Nacht. :)
*spamm* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
PS: Uh, ich darf nur alle 120 sekunden Posten, jetzt darf ich sogar noch etwas der Einstellungen zu Ehre schreiben. :D
Ich habe heute doch kein FFTA mehr gezockt, mir ging es auf den Geist, dass mir dauernd die Aussende-Missionen gescheitert sind und ich immer wieder laden musste, ergo habe ich noch ein wenig THPS4 gezockt und einen weiteren 2.800.000er Sprung in Kona hingelegt. ^^
So, das dürfte jetzt an Zeit reichen. *post* ;)
Ma wieder nachtschwärming time!!!!
*ein Topic such....such...such... *
Gefunde Ergebnisse:
Lieblingseis
Warum Scream so kultig ist
SSeeehrrr schmackhafte Wetten
Ich bin auch wieder da...
@Lieblingseis: Ich nenn jetzt erstmal Sorten:
-Engelsblau
-Kaugummi
-Zitrone
-Banane
-Erdbeere
-Pfefferminze
Eis:
-Riesen-After-Eight Becher bei meinem Lieblingsitaliener
@Scream: Ich finde ihn nicht so toll,meist nu vorhersehbar und zuviel billiger Teeniehorror.
ZeroSizta
15.10.2003, 05:10
Happy Nachtschwärming @ all
Ja, ich lasse mich auch mal wieder blicken. Wollte ja eigentlich zocken, aber alle server sind voll :( naja, Schwärmen ist auch toll ^_^
Mh... was mein lieblingseis ist...? Vanille :D Oder so abgefahrene Schokladeneissorten wie Nutella oder Milka-Eis ^_^ Ok, jetzt hab ich Heißhunger auf eis Oo
Mh... ich find andere Filme viel kultiger als Scream. Zum beispiel das leben des Brian oder National Lampoo's Christmas Vacation. Das ist kult. ^_^
Und schmackhafte Wetten... Oo öhm... Wette eigetlich eher selten. Hat jemand Lust, mit mir um was zu wetten? :p
Sag mal Flowster,soll das mit den Wetten etwa eine Anspielung auf mich sein;)
Edit: Aber wenn du es schon wissen willst,bitte;) :
-10 Jägermeister auf ex und dann 5 Bockwürste hinterher (da hab ich fast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
-diverse Wetten mit Mixen von Alkoholsorten,wie Gin und Brandy,Baccardi mit Bier und Sekt,etc. (natürlich alles auf ex)
-diverses Kühlschrank-insowenigZeitwiemöglich-ausmisten (zum Glück nicht alleine,sonst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif)
-und ein paar andere leckere Sachen...
Ovd-sama
15.10.2003, 05:13
öhm die Server sind net voll sondern down ;) jedenfalls waren sie das vorhin noch villeicht geht es ja nun wieder. Und ja isch wage es und wette mit dir bloss öhm um was :p
@Zero da gehtz dir wohl genauso wie mir -___- komme auch net on zum zoggn, shice server *grmbl* who cares
deswegen bin ich jetzt gezielt auf der Suche nach etwas ähnlichem wie HxH ausser naruto und Dragon Ball/Z/GT habe dazu auch einen Thread im anime/manga forum eröffnet,...also wenn ihr was wisst nur her damit *gg*
Tjaaa *herumschleich im nachtschwärmer thread und langweil* was will man machen, muss ich wohl warten bis ich wieder spielen kann, weitere HxH folgen habe und was neues zudem gefunden hab dumdidum ^^
wünsche euch jedenfalls allen ne tolle nacht :-p
So jetzt kommen erst mal meine Sorten:
Zitrone (ich lebe für diesen Geschmack)
Engelblau (wie himmlisch)
Kaugummi (ja wat soll ich dazu sagen)
Teramisu
Am liebsten sind mir zwei dicke, fette Becher voller Eis mit meinen Sorten. Ihfordere ein Königreich für diese Becher.
Scream ist eben mal ganz witzig aber nicht grad spannend.
Manchmal sitz ich so da -_- :hehe: -_-
@Drakon: Ich hab da gestern Abend was gelesen und damit musste ich heut anfangen. Jetzt musste es aber auch sagen, ich wills wissen.
Edit:
Ja, ich will die 300 Posts schon heut Abend erreichen:rolleyes:
Hallo @ alle Nachtschwärmer Glühwürmchen ^__^ Hallo Zero ...
Also Lieblingseis mein Lieblingseis ist definitiv Zitroneneis, weil das nicht zu süß ist, und vorallem im Sommer sehr erfrischend ^^
zu Scream:
Gefällt mir nicht, und wird mir auch niemals gefallen ^_-
Aber zu der Wette kann ich was sagen:
Also ein Freund von mir hatte mal mit seinem Kumpel getestet, wer mehr Big Macs bei MC Donalds essen kann, der Verlierer musste zahlen... mein Kumpel hatte 15 (!!!) Big Macs gegessen .... und verloren... :D
Ist kein Scherz, ist wirklich passiert...
So ihr lieben... das war mein erster und einziger Post für heute... Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit heute Nacht, machts gut ^__^
Liebe Grüße
white chocobo
P.S. @ Zero
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif schlaf gut... ^__^ wir lesen uns in MSN/ICQ
Rick Jones
15.10.2003, 05:18
Original geschrieben von ZeroSizta
Und schmackhafte Wetten... Oo öhm... Wette eigetlich eher selten. Hat jemand Lust, mit mir um was zu wetten? :p
Das lass ich mir kein zweites mal sagen ...
^^
Ich möchrte mit dir um eine Fotocollage von dir wetten..
$kratz was Wetten wir..
ööhmm Das ich es schaffe gegen dich in Tekken 3mal hinter einander zu gewinnen..
Green Lights: Nightrace and Muhrray back on track ;)!
Ich hab Grippe.
Ich läute also die erste Welle der Krankheiten ein.
Mein Lieblingseis is Zimt!
Und ansonsten steh ich auf solche echt künstlichen Sachen wie Solero Shots, wo der Farbstoff deine Zunge grün färbt, oder auf die guten, alten Sachen wie den leckeren, zu kleinen Buntstift ;).
Scream ist nicht kultig, Scream ist lächerlich!
Besonders der 2. Teil, als plötzlich gegen Ende Rosanne's Schwester Jackie auftaucht und sagt "Ich bin seine Mutter", da konnte ich echt nur noch auf dem Boden liegen und lachen :p.
Das beste an Scream ist Buffy, und die kommt nur kurz vor.
Muhrray's fav. Gruselfilm: The Others }:)!
"Nichts verändert sich, nur das Licht, aber es verändert alles!"
Original geschrieben von ZeroSizta
Hat jemand Lust, mit mir um was zu wetten? :p
Es ist nicht die Mumie, wetten wir, wetten wir!
Aber was spielst du denn da?
Odv, spielst du das auch?
Ovd-sama
15.10.2003, 05:20
Yuna: was zockst du denn?
Ich mag bei Eis am liebsten Caramell oder Kaffee oder Mokka oder auch was eher seltenes Tiramisu aber was isch sonst auch gerne ies is dieses Manhatteneis was man im Supermarkt bekommt
Ricky Fitts
15.10.2003, 05:22
Hi!
In Sachen Eis geht für mich nichts über "Fior di Latte".
Seit letzte Deinstag hab ich übrigens höllische Halsschmerzen, wechselweise kombiniert mit Husten, Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.
Zum Thema Gruselfilme fällt mir spontan "Ringu" ein, ist echt mal was anderes udn richtig stimmig gemacht.
Kenne mich aber ind em Genre nicht wirklich aus, kann also nicht beurteilen wie gut der vergleichsweise ist.
beim eis gibt es nix besseres als piztazien, leider hat das net jede eisdiele und das macht mich dann immer ganz traurig oder böse, je nachdem *ggg* aber ich mags lieber ohne stückchen drin. also nicht pur ;)
@Ovd Pristion Tale....als ablenkung fürs lange warten auf WoW *gg* priston tale is somit mein erstes on-rpg und eigentlich habe ich immer gesagt dass is nix für mich...bis ichs heute ausprobierte ( Boo hatte es bei mir schon installiert weil er es spielen wollte) und dann so um die 4 stunden mit franzosen umhergezogen bin. allerdings wurd ich dann gekickt vom server und nu gehtz nimma *wuäh*