Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer Part # 15 (Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr)

Seiten : 1 [2]

flow
15.10.2003, 05:24
Na ja ich denk, das die Themen sich schnell verabschiedet haben.

Ich guck mir grad Harald Schidt an....ich liebe diese Show.
Ist wenigstens nicht so stumpf und menschenverachtend wie TVTotal.

@Drakon:
Da kenn ich auch vieles:
Einmal haben wir Talsaufen (oder so ähnlich) gemacht und nach ner halben Flasche Wodka (50% und ich war 14) war ich am Boden
und alle meine Kumpels mussten mich wieder zurück ins Jugendheim ziehen.

ffaholix
15.10.2003, 05:26
Lieblingseis...Vanille, denk ich mal.
Hab ich tonnenweise gefuttert um wieder auf Gewicht zu kommen, und es wurde nicht zu viel.

Scream...war ganz nett. Nicht sehr erschreckend, extrem vorhersehbar. Aber wenigstens hat sich der Film selbst auf die Schippe genommen.

Wetten? Wie dieses MTV-Zeugs?
Schmackhaft war zumindest die letzte Wette, auf die ich mich eingelassen habe, aber die behalt ich besser für mich :D

Ach, wo wir schon Scream haben: Kennt jemand Filme, die einem richtig Angst einjagen? Der letzte Film, der das bei mir geschafft hat, war Signs mit Mel Gibson. Der hatte irgendwas. Ich langweile mich nämlich sonst hier, ich leide in letzter Zeit an Isomnie, da werden die Tage ziemlich lang(weilig).

Sig AUS KUPO

Ovd-sama
@Yuna: du zockst auch PT o_O naja hab da ja scho viele Yunas gesehen. Unter welchem Nick denn und was fürn Chara hast du und welches Lv. und hast du zufällig FS Stuff lol

ZeroSizta
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @chocobochen
Schlaf du auch gut ^_^

Ovdi... joah... hast ja recht ;) *Zocken will* :( Und Kaffee-Eis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Yuna, nenn mich doof, aber was ist HxH? Kann man das essen? Wenn die Server nicht dauern down wären, dann würde ich dir ja PristonTale empfehlen -_-

Rick, vergiss es. In Tekken schlägt mich kaum einer. Und wen ist das Glück oder ich ahbe länger nicht gezockt. Und wenn ich erst mal SC2 habe... hihi ^^

Also sag mir deinen Wetteinsatz. Gilt ebenso für Ovd und Muhhray. ^__^

Edit
Oh, Yuna zockt PT ^^
Ahso, HxH, ich dachte, sie meinte eine OnlineRPG, deswegen.

Drakon
@Flowster: Meinst du das mit Fanta,Senf und Eier?Das gehört zu Kühlschrank-ausmisten (siehe Edit obiger Post).Da war noch ein wenig Senf,ein paar Eier und ne Flasche Fanta übrig.Mein Freund ist dann auf die Idee gekommen,alles in ein Glas zu tun (wie Soleier) und dann zu trinken (wieder fast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif).Schmeckte echt scheiße,aber wir waren breit genug es zu machen,aber nie wieder,nieeee wieder;)

@Zero: HunterxHunter,ein Anime

Ricky Fitts
15.10.2003, 05:30
Hm, ich kann mich noch gut an Sekt-Orange-Battles in meiner Lieblingsdisco erinnern, wo donnerstags bis 24h Sekt umsonst war.
Eine Wette mit "reinen" Mischgetränken auf ex hab ich einmal gemacht - nie wieder...!
Ahja, ein Paprikaschoten-Wettessen hab ich mal gewonnen, aber das verdammte Zeug brennt ja zweimal, nicht nur beim essen.. >:(

Pah, da werd ich fast wieder nostalgisch, die gute alte Schulzeit... :D

flow
15.10.2003, 05:31
Der Film der mir am meisten Angst eingejagt hat ist The Ring.
Die Gesichter der Toten die Spannung und man ist echt nicht darauf gefasst was passiert.

@all:
Was haltet ihr eigentlich von Late-Night Shows:confused:

Yuna
15.10.2003, 05:32
muahahaha zero du liest meinen post wohl nicht ;) jenes spiele ich ja auch, wenn, wie du bereits grad erwähntest nicht ständig die server down werden *grummel*

HxH kann man leider nicht essen,ok ich würds auch net empfehlen XD HxH= Hunter X Hunter :)
Nun ja aber wenn du auch priston tale spielst, können wir wenigstens zusammen leiden ;)

@ovd hab heute erst angefangen und anstatt einen zweitchara zu machen meinen ersten ausversehen gelöscht *grummel* Mein erster char hieß Vanny-Bunny und war dieses mädel mitm sperr, mein zweiter Schranz-Babe....ich habe aber gemerkt, dass mir heilerin kein spass macht, deswegen werde ich wieder das mädel mit dem sperr spielen. und morgen, wenn die server wieder funzen ( hoffe ich jedenfalls) werde ich mal ordentlich loslegen und lvln,lvln,lvln:D :p

Shinjo
15.10.2003, 05:33
Ich melde mich auch mal (früher als sonst) hier zu wort...
Und zwar komme ich eben von CS und merke das ich es nicht mehr kann ~_~ ausserdem bin ich eh mies gelaunt was dies auch nicht gerade zur besserung führt.

Zum Thema Eis:

Kann ich nix sagen weil cih kein Eis mag x_x

Zum Thema Wetten:

Ich werde niemals mehr wetten seidem ich meine verloren hatte und nun noch immer haare wachsen lassen darf...

Zum Thema Scream:

Teil 1 ist nett, der rest ist nur noch müll und hype....

Zocken ja noch einige PT *ggg*
Ich habs zwar auch noch drauf, aber zocke es gar nicht mehr x_x

Pyrus
15.10.2003, 05:37
HÖRT AUF!!!!!
10 neue Posts in der Zeit in der ich 10 durchlese...

Ich hab die letzten jetzt nur noch überflogen, sonst komm ich hier ja nie zum schreiben.

HxH ist nur genial und ich befürchte leider, dass ich nie etwas finden werde, das ähnlich ist. Und essen kann man das sicher! Gon und Killua sind ja wohl nur zum anbeissen. (*sich an die Szene auf dem Schiff erinner, in der Gon im Schlaf Killua ins Beim beissen will*) Omg, es macht mich richtig fertig, dass es noch keine neuen Folgen gibt...

Lieblingseis? Straciatella oder Vanille
Scream? Kenn ich nicht
Wetten? Kann mich an keine erinnern

ffaholix
15.10.2003, 05:41
Ich brauch DSL...will auch endlich mal PT spielen, aber bei dem Dwonload... Und dann kann ich auch in aller Ruhe schreiben und muss nicht andauernd alles korrigieren, weil der PC hackt, undin aller Ruhe die SIG abschalten.
@filme
Ringu hab ich gesten grad gesehen...Teil 1-3. Aber der war irgendwie nix...sonst noch Vorschläge?

Ovd-sama
15.10.2003, 05:41
also die Wetten bei MTV sind ja mal voll eklig also sowas von abartig ne ey -.-0

isch fande Scream ganz guet also die ersten beiden Teile waren jedenfalls lustig.
@Zero: ok dann forder isch dich hiermit in Tekken heraus öhm mein Wetteinsatz öhm dum bekommst noch n Pullover von mir lol na was ist?
@Yuna: wie weit war denn dein alter Chara? Also hab nun 3 einmal mein 4x Fighter und gleichzeitig auch mein Liebling dann meine Lv-.11 Pristess is auch ganz lustig vor allem immer nütlich wenn man mit Rick und Zero Party macht und dann noch mein Lv. 1 Mag der nur da is um Zeug und geld aufzubewahren

ein richtig grusliger Film war imo The Ring

Drakon
15.10.2003, 05:42
@Pyrus: Keine Chance,auf sowas wird hier nicht rücksicht genommen;)

@PT: Hab ich nicht und werde es mir auch erst nicht holen...

@LateNightShows: Deutsche oder amerikanische?In Deutschland natürlich der Herr Schmidt.In Amerika Leno oder O'Brian.
@OVD: Was für Wetten auf MTV,Jackass oder was meinst du?

Pyrus
15.10.2003, 05:44
@Drakon: zu spät... Mein Machtwort hat offenbar gewirkt :p.

Hmm... irgendwie fühl ich mich hier ziemlich seltsam... In nem riesigen Chaos das nicht mir gehört. Tja, ich hab ja meine Musik und meinen Nachtschwärmer :).
Ich geh aber wahrscheinlich bald pennen. Bin müde vom umzugsstress.

Latenightshows? Ich guck kein TV.

Yuna
15.10.2003, 05:45
@ovd mein erster hatte lvl 6 meine priesterin lvl 3. werd mir vielleicht noch nen männlichen kämpfer an land schaffen *gg* ^^ mal schauen auf jeden fall macht das spiel irgendwie süchtig

@Pyrus domo arigatouhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
endlich ein Gleichgesinnter *gg* Boo habe ich mittlerweile auch shcon bekehrt, den konnte man kaum noch losreissen davon es zu schauen *gg* BTW. weißt du denn wieviele Folgen es gibt oder geben wird?? habe bisher nur was von um die 60 gesehen, dann noch green island und andere ovas(???). wen magst du denn am liebsten??? Ich kann mich ja eigentlich kaum entscheiden...aber...ich denke mal Killua und Hisoka haben es mir total angetan :)*verflucht grad kazaa das es net schneler läd* wuaaah ich will die nexten folgen *g*

flow
15.10.2003, 05:47
@Drakon: OVD meint wohl I bet you will und da muss ich sagen das da manchmal richtig miese wetten dabei sind.Aber das schlimmste war bis jetzt Rinderaugen essen. Der Typ hats aber auch nicht gemacht.

@Late-Night Shows: Ich mein schon die Deutschen. Die amerikanischen Shwows versteh ich meist vom Akkzent nicht mehr.
Aber Harald ist sowieso der Ruler.

Drakon
15.10.2003, 05:50
@Flowster & OVD: Könnt ihr mich mal aufklären was "I Bet You Will" ist,ich schaue kein MTVIVA,Jackass habe ich bisher auch nur aus Zufall bei Freunden gesehen...

Ich meine natürlich Ovd... ;)

Ovd-sama
15.10.2003, 05:51
die Sendung die isch mein heisst "I Bed you will" oder so jedenfalls total eklig
@Yuna: naja kann dir nur Fighter empfehlen achja wenn du Stuff brauchst finde haufenweise so Zeugs für Lv 10-20 als frag mich einfach
Süchtig macht es in jedem Fall sonst wäre isch nochnet 4x lol

Als allgemeiner Hinweis me heisst immernoch Ovd!!! :o

Pyrus
15.10.2003, 05:52
gibt insgesamt 78 folgen. 62 sind die eigentliche serie, die im tv ausgestrahlt wurde (afaik). Dann gibt es 8 OVA's und noch 8 OVA2's, auch als greeD island bekannt (Oder Grido Ailando, wie die Japsen sagen XD). OVA3 ist glaube ich in Arbeit.

Am besten gefällt mir natürlich Gon. Es ist einfach herrlich, wie er die kompliziertesten Situationen löst, indem er einfach das naheliegendste tut, das all den anderen, gescheiteren Leuten nicht in den Sinn gekommen wäre. Ich mag Gon einfach und würde den am liebsten den ganzen Tag lang knuddeln. Killua kommt an zweiter Stelle. Hisoka ist ein genialer Bösewicht, genau wie Kuroro. Ich mag an HxH, dass auch die Bösewichte Sympathisch sind... (die Spiders sind ja wohl ein netter Haufen XD)

:hehe:eek: sig angelassen!

ZeroSizta
15.10.2003, 05:53
Seid ihr blöd, freiwillig mit mit Beat em' ups zocken zu wollen? Oo Ihr habt doch eh keine Chance. Ich erinnere mich mit einem wohligen Gefühl an die Niederklage von Rick... 8:3 in Soul Calibur 2 für mich XD

Aber einen Pulli von dir hätte ich schon gerne :)

LateNightShows... ich guck kaum fern. Ist mir ehrlich geasagt zu blöd...

Yuna, hast du mal Bock auf ne kleine PT-Session? Mich findest du als Zerafine ^^ Bin Archer.

Und MTV bedeutet für mich mittlerweile auch nur noch Verblödung hoch 10 Oo Ist ja wie mit Blumenfeld @Muhrray :D

flow
15.10.2003, 05:53
@Drakon:
I bet you will ist eine Show bei dem die leute Geld für eine gewonnen Wette bekommen und am Anfang die Preise etwas erhöhen können bis der Showmaster sagt "nicht mehr" und wenn der Kandidat nicht will dann wird ein anderer drangenommen.Wobei die Wetten schon manchmal ziemlich heftig sind.

Edit:
Ich brauch irgendwas Süßes und imeinem Zimmer lässt sich nichts auftreiben SHIT!!

Pyrus
15.10.2003, 05:55
Original geschrieben von flowster
Edit:
Ich brauch irgendwas Süßes und imeinem Zimmer lässt sich nichts auftreiben SHIT!!

Ich brauch dringend was in den Magen, doch trau ich mich nicht, weil ich erst seit n paar Stündlein hier wohne und noch nix ans Haushaltsgeld beigesteuert hab. Blöd oder? XD

Ovd-sama
15.10.2003, 05:57
also glaube net das du es leicht gegen mich hast im Tekken Zero schliesslich hab isch das auch genug gezockt und bin da wirklich gut mit Hwoarang also wirst deine Mühe haben hehe aber vielleicht gebe sich dir auch son meinen Pullover

achja bin zufinden unter Ovd (wer hätte das gedacht) und unter _lonly_ wenn sich mit den andern unterwegs bin

Drakon
@Flowster: Ich sollte auch mal Geld dafür verlangen...
Thema Süßigkeiten: Ist nur ein Vorschlag,aber geh doch mal in die Küche oder an den Süßigkeitenschrank,oder darfst du deine Eltern nicht wecken;) (obwohl du doch Ferien hast und deswegen länger aufbleiben darfst...:D)

@all: Ist mir nur mal so aufgefallen,aber wir reden alle durcheinander,solange wirds unübersichtlich,vor allem für den armen Pyrus;)

Rick Jones
Original geschrieben von ZeroSizta

Rick, vergiss es. In Tekken schlägt mich kaum einer. Und wen ist das Glück oder ich ahbe länger nicht gezockt. Und wenn ich erst mal SC2 habe... hihi ^^

Also sag mir deinen Wetteinsatz. Gilt ebenso für Ovd und Muhhray. ^__^

Sag niemals NIE...
ICh würde 1 woche net online kommen und tekken biszur vergasung zocken nur um zu bekommen was ich will..
Wenn ich etwas wirklich haben will dann kämpfe ich darum und wenn ich dabei drauf gehe.

NO REST NO MERCY NO MATTER WHAT

Mein Wett einsatz...
Such dir selbst was aus Du bekommst es eh nicht

Shinjo
15.10.2003, 06:01
Ich würde eigentlich DoA2 entpfehlen.... da kannst vieleicht auch du gewinnen dan Rick..... vieleicht.
Auch wenn ich bei ner niederlage von 8:3 bei SC2.... sehr schwarz sehe für dich *ggg*
Nicht böse sein..... aber ich bin realist dabei ^_^'''' (hasse mich nur :P)

Solangsam wirds aber echt hektisch hier.... kaum weg klicken stehen 2 neue hier x_x

Yuna
15.10.2003, 06:03
@ovd cuul ok wie heisst du denn da meistens bei PT???
@Pyrus hehe, ja gon ist sowieso cool. wenns ihn als SD kuschelfigur geben würd, würde ich ihn auch kaufen:D ;) na ja danke jednefalls für die Info bin ja erst bei 45 laso habe ich wohl noch einiges vor mir *jupiie* *kauft jetzt erstmal die manga sobald sie geld hat ^^'*

@Zero gerne aber du bist viel stärker als ich oder?? O_O''

edit: oops da stehts ja schon THX ^^

Ovd-sama
15.10.2003, 06:07
@Yuna: joah da stehts scho hehe dann haben wir ja bald ne Party von 6 Leuden komplett das wird dann sicher lustig und isch kann euch dann mit meinem 4x Fighter immer mit Ausrüstung versorgen :D hier mal ein Bild von meinem *g*
http://www.ovd-sama.de/forum/pt2.jpg

flow
15.10.2003, 06:08
@Drakon:
Mein Vadder reagiert etwas allergisch drauf wenn ich nachts im Haus umherschleich. Und da ich unter ihnen wohne ist es immer deutlich zu hören wenn ich aufkreuze.
Und unten gibts echt net viel Süßigkeiten:\

@durcheinander:
Dat wird sich wohl nicht so schnell einfinden.

@Pyrus:HaHa:p

Edit hab doch geschafft.Siegreich mit zwei Tüten Gummibären.HarHar.

ZeroSizta
15.10.2003, 06:10
DoA2 hab ich auch hier, dank muhrray ^_^ durfte es mir von ihm ausleihen.

Ihr werdet mich nicht schlagen. Nicht in diesem Leben. Vor allem nicht in Tekken. Ok. In Street Fighter kack ich wohl eher ab. ^^'

Yuna, ich bin erst Level 8. Also von daher... ^^

Rick, ich will gar nicht wissen, was der Wetteinsatz sein soll :rolleyes: Ich will Zocken ;_;

*von ovd einen Pulli will* :p vor allem auch, weil ich gerade ziemlich friere ¬_¬'

Pyrus
15.10.2003, 06:10
@Yuna: Kenn den Manga zwar nicht, aber ich hab schon oft gehört, dass er nicht so gut ist wie der Anime. Ich will dir nicht die Kauflust verderben, aber vielleicht weisst du das lieber bevor du dafür Geld ausgibst... Naja, falls du es nicht schon weisst, auf www.toriyamaworld.com gibst den manga gratis zum downloaden. Kannst dort ja mal reinschauen.

Geht hier doch gar nicht mehr so schnell vorwärts wie eben noch... ich war grad kurz weg und komm noch mühelos nach.

Drakon
15.10.2003, 06:15
@Pyrus: Ja,ja,das sagen sie alle,warte nur ab...
@flowster: Jaja,ist schon von Vorteil wenn man alleine wohnt,allerdings habe ich mir jetzt einen leckeren vegetarischen Supersnack geholt,hmmmm,leckä:D

BTW: Wenn das so weitergeht krieg hier auch noch die 400 voll,vielleicht uach noch die 404 (knipst mich dann einer hier;))

Shinjo
15.10.2003, 06:17
@Zero das nennt man nicht frieren.... sondern zittern vor Angst zu verlieren *ggg*
Was fürn dämmlicher satz, der sich vor lauter dummheit reimt ~.~''
Tekken ist ja eigentlich müll... aber ich will ja mal nix sagen darüber sonst hassen mich welche ^_^'''

Boo2k
15.10.2003, 06:17
naaaaah
da hat man ein game gefunden das einem die zeit auf WOW versüßt und BOTSCH ist der server down ... naaaj ich will PT zoggn!

bin übrigens auch erst lvl 6 und 5

naja schaue grad "chobits" ^^ weil ich nicht an die HxH episoden 45+ rankomme *grrr*

Yuna
15.10.2003, 06:18
@ovd
hättet ihr denn noch platz für boo?? der will auch unbedingt wie er mir grad über icq sagt ;) also wenn ihr noch platzt habt *gg*^^
@zero danngehtz ja :)
@pyrus ja ich kenn den manga von der banzai, ich finde manga und der naime sind eigentlich ziemlich orignalgetreu also sind sehr miteinander verbunden! :) Wobei der anime natürlich mehr style hat ;) Und ich will den nur kaufen weil...nun ja...ich lad mir Lieder im inet runter wenn ich sie geil finde, aber wenn ich eine absolute lieblingsband habe, dann kaufe ich das album auch und lade es nicht. verstehst?? ^.^'' *tolles beispiel ich weiß XD*

na ja leute ich geh mal für heute ^__^ happy nachtschwärming noch und wenns so weitergeht dann is der nexte thread ja auch voll ;)

@schatz wenn ich glück habe habe ich bald weitere hier@folgen ;)

Pyrus
15.10.2003, 06:18
Jetzt reden alle von erfolgreicher Essensbeschaffung... Bin vorhin doch noch rasch in die Küche und musste feststellen, dass ich nur was essen könnte, wenn ich mir was koche. Irgendwie macht mich das dann doch nicht an jetzt noch zu kochen... Ich geh glaub lieber einfach pennen und ess morgen was... Wird ja schon Frühstück geben und wenns dann nichts gibt geh ich eben zum Bäcker oder so. Muss erst noch sehn wie es hier mit dem Haushalt funktioniert, hab noch keine Einführung gekriegt, wie ihr sicher auch schon gemerkt habt ^_^.

edit: gn8 Yuna! Und ja, dein Beispiel ist gut.. Hab ich nachvollziehen können. Würd ich auch so machen wenn ich Geld für Mangas oder CDs hätte :D.

flow
15.10.2003, 06:19
@Drakon:
Ich will heut auch noch die 300Post-Grenze kriegen, dann mach ich auch Schluß (naja kommt aufs Thema an).

Hey, bin ich das oder ist der Monitor verzogen *kopf auf den monitor klopp*

2.@Drakon:
Kannste mir die Zutaten verraten..
Würd mich mal interresieren wonach der schmeckt:confused: :confused:

Ovd-sama
15.10.2003, 06:20
Platz wär sicher noch müssten man halt dann bloss immer schaun als für euch würde isch ja dann immer meine Pristess nehmen weil ja mein 4x zu hoch is lol aber denke das bekommen wir scho hin
@Boo: welche Epis von Chobits schaust du?

Drakon
15.10.2003, 06:23
@Flowster: Das nennt sich komisches Teil vom Chinesen um die Ecke von heute Mittag,kurz Frühlingsrolle;) Dazu gibts eine schöne Bambus-keineAhnungwasnoch-Suppe,ebenfalls vom Chinesen.Wenn ich dann immer noch Hunger hab,mach ich mir ein Knäckebrot mit Gurken,Tomaten,Eisbergsalat und noch irgendwas.

BTW: Das durcheinander hört nicht auf...

Pyrus
15.10.2003, 06:24
@Boo: Sei froh, dass du noch über 30 Folgen zu schauen hast... Es ist zwar jede dieser 30 genial, aber der Schluss der 30 ist absolut nix besonderes, weshalb du dich freuen kannst, solange du weisst dass es dannach noch eine Folge zu schauen gibt. Ich muss jetzt warten bis die neues Material produzieren :rolleyes:.

Ich glaub ich geh jetzt pennen... Sonst krieg ich echt noch nen riesen Hunger... Mal sehn wie gut ich hier pennen kann.

Gute Nacht euch allen!

Ovd-sama
15.10.2003, 06:30
Rick Jones sagt:
Spammt mal den NS dicht danke ^^

lol ayay Kaptain

ZeroSizta
15.10.2003, 06:31
rick hat gesagt, ich soll hier einen Spamm reinsetzten.... damit der böse Kerl hier dicht machen kann XD Mit einem Kupo!

Oki. Und noch einmal für Muhrray:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifB L U M F E L Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Mach dicht, Mogeratörchen ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif HA HA HA KUPO

Muhrray
15.10.2003, 06:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Adema http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Rick Jones
15.10.2003, 06:33
Ihr seid so deppert ^^
ich meint NIVEU VOLLE SPAMMS ^^
Na nu isses auch egal KLICK