Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kroetenstuhl saga
spiele im moment die Krötenstuhl Saga ( auf so einen Titel muss man erst kommen ) aber jetzt finde ich diesen Wern Bucknor nicht. Hat schon jemand das Spiel durch und kann mir weiterhelfen???
Hatori-San
03.10.2003, 19:18
Hast du schon mit dem Priester in der Stadt gesprochen?Falls ja musst du zum Brunnen,dort ist ein Stein der links neben dem Brunnen ist.Drück Enter wenn du vor ihm stehst.Falls nein musst du zum Baum mit dem Korb wo Gold drin ist.Wenn du die Frage kommt das du es mitnehmen willst oder nicht musst du nein sagen.Dann bekommst du den Schlüssel zur Kirche,ich hoffe ich konnte helfen.
Danke für deine Antwort.
Ich bin inzwischen per Zufall auf die Opferschale hinter dem Baum gestossen und konnte weiter machen. Das Spiel ist toll.
also wenn ihr schon weiter seid, vielleicht könnt ihr mir in diesem Sumpfgebiet weiterhelfen, ich weiß nicht wie ich da weiter komme.
die stiefel habe ich schon. Aber ic stecke jetzt gerade einfach fest, im labirinth komme ich auch nicht weiter???
Bin ratlos und für jede hilfe dankbar.
:confused: :confused:
Hatori-San
26.10.2003, 20:22
Was hast du denn jetzt schon alles gemacht?Im Labyrinth kommt man erst weiter wenn man diesen Fisch gefangen hat so weit ich mich erinnern kann.Hast du schon diesen Wern gefunden?
hallo hatori-san,
habs inzwischen geschafft mit dem giftsumpf, hatte nur einen kleineren aus/übergang übersehen. Und ja, wern habe ich, das labyrinth habe ich inzwischen auch geschafft und den fisch und diesen schlangenzahn habe ich auch.
jetzt gehe ich in diese höhle und dann ist glaube ich auch die demo schon zu ende.
totzdem danke das du dich gemeldet hast, fals ich jetzt jemand weiterhelfen kann, bin ich gerne bereit mein wissen weiterzugeben.
;)